PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum kaufen richtige Frauen ihre Bekleidung selber ?



ladydewinter
24.09.2015, 18:47
Warum kaufen richtige Frauen ihre Bekleidung selber? Was denkt ihr?
In einem anderen Strang kam es so rüber ,das Frauen sich ihre Kleidung kaufen lassen ,von Männern.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe mein eigenes Geld und mache damit was ich will...
Was denkt ihr darüber?

Krabat
24.09.2015, 18:50
Habe noch nie gehört, daß es Männer gibt, die Kleidung für Frauen kaufen, außer Reizwäsche vielleicht.

MorganLeFay
24.09.2015, 18:53
Bah, schwierig. Ich habe seit geraumer Zeit keine Kleidung mehr gekauft.

Aber gestern, da ich eine grosse Betriebsparty habe. Schuhe hatte ich, die Hose sprang mich im Ausverkauf an, jetzt brauche ich ein Top.

Aber warum sollte ich meine Sachen nicht selber kaufen? Hat mein Goettergatte ja auch was von -- mich, gutaussehend.

Weiss nicht, warum sollte ich den Kram nicht selber kaufen...? Ist doch mein Kram.

(Sorry, nicht die beste erste Antwort, fuerchte ich...)

Muninn
24.09.2015, 18:56
Warum kaufen richtige Frauen ihre Bekleidung selber? Was denkt ihr?
In einem anderen Strang kam es so rüber ,das Frauen sich ihre Kleidung kaufen lassen ,von Männern.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe mein eigenes Geld und mache damit was ich will...
Was denkt ihr darüber?


Halten Sie es denn der Rede wert wenn Fauen ihre Kleidung selbst kaufen?:?

Ajax
24.09.2015, 18:56
Männer sind gar nicht in der Lage Frauenkleider zu kaufen. Sie verraten uns ja nicht ihre Größe.

jack000
24.09.2015, 18:59
Warum kaufen richtige Frauen ihre Bekleidung selber? Was denkt ihr?
In einem anderen Strang kam es so rüber ,das Frauen sich ihre Kleidung kaufen lassen ,von Männern.
Frauen kaufen ihre Kleidung i.d.R. selbst, allerdings schleppen, bzw. bringen die ihre Männer dazu unfreiwillig beim Kleidungskauf dabei zu sein.
(So zumindest meine Erfahrung)

Rumburak
24.09.2015, 19:00
Noch nie davon gehört, daß Männern ihren Frauen, oder Freundinnen Kleidung kaufen. Bezahlen ja, aber was ist daran verwerflich? Frauen decken ja oft auch ihre Männer ein, weil die ja oft nicht so wählerisch sind.

MorganLeFay
24.09.2015, 19:00
Warum kaufen richtige Frauen ihre Bekleidung selber? Was denkt ihr?
In einem anderen Strang kam es so rüber ,das Frauen sich ihre Kleidung kaufen lassen ,von Männern.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe mein eigenes Geld und mache damit was ich will...
Was denkt ihr darüber?
Aaah, ich habe die Frage ganz falsch verstanden, merke ich jetzt.

Erstmal muessen wir ja die "richtige Frau" definieren...

Aaalso. Der FranzKonz hat mal gesagt, dass ich kein Huhn im Sinne der Allgemeinen Huehnertheorie bin. Branka hat mal festgestellt, dass ich ein alter, haesslicher Mann bin (sorry an Branka, aber das war schon gut). Der cornjung meinte, er kenne Frauen meiner Art.

Hmmm, also.... Bin ich Morgan.

Und die sucht ein Oberteil. Dringend.

MorganLeFay
24.09.2015, 19:01
Männer sind gar nicht in der Lage Frauenkleider zu kaufen. Sie verraten uns ja nicht ihre Größe.
Und Ihr seid schlecht im Schaetzen.

Eloy
24.09.2015, 19:02
Männer sind gar nicht in der Lage Frauenkleider zu kaufen. Sie verraten uns ja nicht ihre Größe.

Jau, da hat`s der Moslem besser. Burka drüber, fertig! Passt immer!

Der "Acker" kann sich noch die Farbe aussuchen.

MorganLeFay
24.09.2015, 19:03
Jau, da hat`s der Moslem besser. Burka drüber, fertig! Passt immer!

Der "Acker" kann sich noch die Farbe aussuchen.

Blau, blau, oder blau.

Lilly
24.09.2015, 19:06
Kommt drauf an. Ich suche mir selbstverständlich meine Sachen selber aus, bezahlt werden sie aber oft von meinem Mann und da habe ich auch kein Problem damit. Bin ich jetzt keine "richtige" Frau?

Pillefiz
24.09.2015, 19:07
das gibt es durchaus, dass Männe im Schaufenster was sieht, was seiner Gattin gefallen könnte, und es kauft. Die interessantere Frage wäre: warum kaufen Frauen Klamotten für ihre Männer?

Affenpriester
24.09.2015, 19:09
Die einen kaufen Frauen Kleidung, die anderen kaufen Frauen ohne Kleidung ... beides teuer.
Ich bin der Auffassung, dass die Emanzipation durchaus auch den Sinn hatte, dass sich Frauen ihre Lebensmittel selber beschaffen können.
Dazu zählen Nahrungsmittel, Pflegeprodukte, Anziehsachen, Fahrhilfe sowie Wohnraum.
Ich halte das allgemein für eine gute Idee, die Frau aus dem Haustierstatus herauszunehmen und an sie zu glauben. Man kann sie ja bei Bedarf dennoch unterstützen.
Das mit dem Wahlrecht hat man jedoch etwas überstürzt, finde ich. Man kann es ihr jedoch nicht mehr wegnehmen jetzt, der Zug ist abgefahren.

Anita Fasching
24.09.2015, 19:10
Aaah, ich habe die Frage ganz falsch verstanden, merke ich jetzt.

Erstmal muessen wir ja die "richtige Frau" definieren...

Aaalso. Der FranzKonz hat mal gesagt, dass ich kein Huhn im Sinne der Allgemeinen Huehnertheorie bin. Branka hat mal festgestellt, dass ich ein alter, haesslicher Mann bin (sorry an Branka, aber das war schon gut). Der cornjung meinte, er kenne Frauen meiner Art.

Hmmm, also.... Bin ich Morgan.

Und die sucht ein Oberteil. Dringend.

Wenn du ein schönes Oberteil suchst, wie wäre es damit?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71Zq-uxlBlL._UY679_.jpg


Jetzt musst du mir nur noch deine Körbchengröße verraten.

Bolle
24.09.2015, 19:12
Warum kaufen richtige Frauen ihre Bekleidung selber? Was denkt ihr?
In einem anderen Strang kam es so rüber ,das Frauen sich ihre Kleidung kaufen lassen ,von Männern.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe mein eigenes Geld und mache damit was ich will...
Was denkt ihr darüber?


http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/trost/trost34.gif

ABAS
24.09.2015, 19:12
das gibt es durchaus, dass Männe im Schaufenster was sieht, was seiner Gattin gefallen könnte, und es kauft. Die interessantere Frage wäre: warum kaufen Frauen Klamotten für ihre Männer?

Weil weitsichtige Herrinnen ihre Sexsklaven finanziell aushalten
und umsorgen damit der Sklave stets gut aussieht und in einem
nutzbaren, funktionalen Zustand ist.

Pillefiz
24.09.2015, 19:13
http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/trost/trost34.gif

sag jetzt nicht, du kaufst deine Klamotten selber und alleine!

MorganLeFay
24.09.2015, 19:13
Kommt drauf an. Ich suche mir selbstverständlich meine Sachen selber aus, bezahlt werden sie aber oft von meinem Mann und da habe ich auch kein Problem damit. Bin ich jetzt keine "richtige" Frau?
Keine Ahnung. Das gibt's bei uns auch. Da draengt sich eine Fraktion "Unrichtige Frauen oder vielleicht auch nicht" auf.

das gibt es durchaus, dass Männe im Schaufenster was sieht, was seiner Gattin gefallen könnte, und es kauft. Die interessantere Frage wäre: warum kaufen Frauen Klamotten für ihre Männer?
1) Weil es Tyrannen sind.
2) weil sie wissen, was an ihrem Mann klasse aussehen koennte
3) weil sie ihre Maenner dominieren wollen
4) weil man sich gut versteht

(2) und (4) sind natuerlich Fantasie. Funktionierende Beziehungen gibt es nicht.

Und mein persoenliches (5) der Mann ist zu faul und laesst Mama alles machen, ist hier verpoent.

Jodlerkönig
24.09.2015, 19:14
Warum kaufen richtige Frauen ihre Bekleidung selber? Was denkt ihr?
In einem anderen Strang kam es so rüber ,das Frauen sich ihre Kleidung kaufen lassen ,von Männern.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe mein eigenes Geld und mache damit was ich will...
Was denkt ihr darüber?ich hab mehrere mädels :D ich würde mich hüten, mit denen "shoppen" zu gehen! in so einem kleiderladen bekomm ich schweissausbrüche und pickel am sack! immer in den laden, der eh schon voll ist. nein danke. bezahlen tu ich gerne, sind ja meine mädels und wenn ich nicht mit rein muß, ists perfekt. während des einkaufs gehe ich in eine wirtschaft und lass es laufen sofern ich überhaupt mitkomm:D

Bolle
24.09.2015, 19:14
sag jetzt nicht, du kaufst deine Klamotten selber und alleine!

Aber sowas von..... ich hab nämlich Geschmack! ;)

MorganLeFay
24.09.2015, 19:14
Wenn du ein schönes Oberteil suchst, wie wäre es damit?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71Zq-uxlBlL._UY679_.jpg


Jetzt musst du mir nur noch deine Körbchengröße verraten.


Das waere nicht mal schlecht. Gibts das in Braun?

Eloy
24.09.2015, 19:14
Und Ihr seid schlecht im Schaetzen.

Na, na, Madame. Jetzt zeigen Sie mir mal den Herrn, der jedes Mal einen Sechser im Lotto landet, wenn er seiner Angestaubten was mitbringt!

10 Meter sind nun mal zehn Meter. Da ist das Maßband schon hilfreich!

Bringt man der seinen estwas mit, wa 10,10m hat, da nn ist das Geschrei groß von wegen Schlabberlook und, 'man meint ich hätte was zu verstecken', kommt man mit 9,90m und es sieht nach Presswurststyle aus, dann hat man vermutlich der, nicht vorhandenen, Freundin was kaufen wollen!

Wie man`s macht, man macht`s verkehrt!

Meine Angetraute kauft ihre Klamotten selbst. Fertig! Meine auch! Und sie hat gegenüber anderen Frauen einen unschlagbaren Vorteil:

Die glotzt in keine Schaufenster. Die will keine mehr sehen!

DeRu
24.09.2015, 19:15
Ich kaufe meiner Frau grundsätzlich nur Burqas. Darin gefällt sie mir am besten.

Anita Fasching
24.09.2015, 19:16
Das waere nicht mal schlecht. Gibts das in Braun?

Muss ich mal schauen, aber ich brauch deine Größe, Baby!

Pillefiz
24.09.2015, 19:16
Keine Ahnung. Das gibt's bei uns auch. Da draengt sich eine Fraktion "Unrichtige Frauen oder vielleicht auch nicht" auf.

1) Weil es Tyrannen sind.
2) weil sie wissen, was an ihrem Mann klasse aussehen koennte
3) weil sie ihre Maenner dominieren wollen
4) weil man sich gut versteht

(2) und (4) sind natuerlich Fantasie. Funktionierende Beziehungen gibt es nicht.

Und mein persoenliches (5) der Mann ist zu faul und laesst Mama alles machen, ist hier verpoent.

Männer haben keine Lust, das Zeug anzuprobieren, daran liegt es. 3 Hosen, entweder eine davon passt, oder Mann braucht keine

ABAS
24.09.2015, 19:17
ich hab mehrere mädels :D ich würde mich hüten, mit denen "shoppen" zu gehen! in so einem kleiderladen bekomm ich schweissausbrüche und pickel am sack! immer in den laden, der eh schon voll ist. nein danke. bezahlen tu ich gerne, sind ja meine mädels und wenn ich nicht mit rein muß, ists perfekt. während des einkaufs gehe ich in eine wirtschaft und lass es laufen sofern ich überhaupt mitkomm:D

Du bist vermutlich so haesslich das Du Dir eine George Clooney Maske
ueber den Kopf ziehen muesstest damit Dich Frauen zum Shopping mit
in die Laeden nehmen.

Eintracht
24.09.2015, 19:19
Ich kauf mir meine Klamotten selbst. Die Frau kauft ihren Kram auch selbst. Bezahlen muss ich eh alles, egal für mich oder für sie

MorganLeFay
24.09.2015, 19:19
Männer haben keine Lust, das Zeug anzuprobieren, daran liegt es. 3 Hosen, entweder eine davon passt, oder Mann braucht keine

Ich auch nicht, weswegen ich Bons aufhebe.

ladydewinter
24.09.2015, 19:20
Jau, da hat`s der Moslem besser. Burka drüber, fertig! Passt immer!

Der "Acker" kann sich noch die Farbe aussuchen.


Da gibt es aber grosse Unterschiede.Burka tragen Afghaninnen ,..Du kennst dich nicht aus. Kennst du Sheika Moza?

MorganLeFay
24.09.2015, 19:21
U
Na, na, Madame. Jetzt zeigen Sie mir mal den Herrn, der jedes Mal einen Sechser im Lotto landet, wenn er seiner Angestaubten was mitbringt!

10 Meter sind nun mal zehn Meter. Da ist das Maßband schon hilfreich!

Bringt man der seinen estwas mit, wa 10,10m hat, da nn ist das Geschrei groß von wegen Schlabberlook und, 'man meint ich hätte was zu verstecken', kommt man mit 9,90m und es sieht nach Presswurststyle aus, dann hat man vermutlich der, nicht vorhandenen, Freundin was kaufen wollen!

Wie man`s macht, man macht`s verkehrt!

Meine Angetraute kauft ihre Klamotten selbst. Fertig! Meine auch! Und sie hat gegenüber anderen Frauen einen unschlagbaren Vorteil:

Die glotzt in keine Schaufenster. Die will keine mehr sehen!

Das erinnert mich an die Anrede der Ehefrau.

Risky: are sure that fits?

Safe: looks good on you!

Really safe: would you like another glass of wine, dear?

Jodlerkönig
24.09.2015, 19:25
Du bist vermutlich so haesslich das Du Dir eine George Clooney Maske
ueber den Kopf ziehen muesstest damit Dich Frauen zum Shopping mit
in die Laeden nehmen.nein, dazu würde eine ec-karte reichen :D

Eloy
24.09.2015, 19:25
Blau, blau, oder blau.

Die gibt es auch in etwas "gedeckteren" Farben:

Grau, grau oder grau, oder schwarz, schwarz oder schwarz.

MorganLeFay
24.09.2015, 19:26
Muss ich mal schauen, aber ich brauch deine Größe, Baby!

Sunbeam hat vor Jahren schon versucht, meine Koerbchengroesse zu raten.

Jodlerkönig
24.09.2015, 19:26
Sunbeam hat vor Jahren schon versucht, meine Koerbchengroesse zu raten.und was kam raus? :D

Eloy
24.09.2015, 19:27
Da gibt es aber grosse Unterschiede.Burka tragen Afghaninnen ,..Du kennst dich nicht aus. Kennst du Sheika Moza?

Hab ich doch gesagt:

Meine Frau kauft ihre Klamotten selbst!

Schwabenpower
24.09.2015, 19:32
Männer haben keine Lust, das Zeug anzuprobieren, daran liegt es. 3 Hosen, entweder eine davon passt, oder Mann braucht keine
Exakt!

Anita Fasching
24.09.2015, 19:32
Sunbeam hat vor Jahren schon versucht, meine Koerbchengroesse zu raten.

Schade, aber ich will sie ja nicht raten, sondern es wissen.
Ich denke nämlich, du bist ein sexy M.I.L.F.:D

Im Prinzip hat sich die Sache aber eh erledigt, denn in brauner Farbe gibt es die Teile nicht, und wenn, dann habe ich nur ab Doppel D auf Lager.

Affenpriester
24.09.2015, 19:32
Weil weitsichtige Herrinnen ihre Sexsklaven finanziell aushalten
und umsorgen damit der Sklave stets gut aussieht und in einem
nutzbaren, funktionalen Zustand ist.

Dafür gibts doch Batterien.

Eloy
24.09.2015, 19:33
U

Das erinnert mich an die Anrede der Ehefrau.

Risky: are sure that fits?

Safe: looks good on you!

Really safe: would you like another glass of wine, dear?

Na, da bin ich aber skeptisch bei Nr. 3.

Ich glaub eher dass da was "geflogen" käme! :D

Affenpriester
24.09.2015, 19:37
Ich kauf mir meine Klamotten selbst. Die Frau kauft ihren Kram auch selbst. Bezahlen muss ich eh alles, egal für mich oder für sie

Ich lass mir immer n Döner und zwei Bier mitbringen ... gewusst wie. ;)
Jedesmal, wenn eine fremde Frau zu mir kommt, hat sie mir nen Döner mitzubringen. Ich hab ewig keinen Döner mehr gegessen ... jetzt weiß ich auch warum.

Eintracht
24.09.2015, 19:39
Ich lass mir immer n Döner und zwei Bier mitbringen ... gewusst wie. ;)
Jedesmal, wenn eine fremde Frau zu mir kommt, hat sie mir nen Döner mitzubringen. Ich hab ewig keinen Döner mehr gegessen ... jetzt weiß ich auch warum.

:haha:
Aber da bist du klüger als ich mein guter.
Immer wenn ich Damenbesuch bekomme, muss ich los und Sekt kaufen.
Weil ich hab nur Bier da und das saufen die Weiber ja nicht!

ABAS
24.09.2015, 19:39
und was kam raus? :D

Koerbchengroesse A aufgepolstert auf C. Haha!

Affenpriester
24.09.2015, 19:42
:haha:
Aber da bist du klüger als ich mein guter.
Immer wenn ich Damenbesuch bekomme, muss ich los und Sekt kaufen.
Weil ich hab nur Bier da und das saufen die Weiber ja nicht!

Ein paar gute Weibchen trinken Bier ... der Großteil dieser Weibchen säuft es dann allerdings auch literweise. Da krieg ich nichtmal mit Döner einen hoch. Keine Ahnung, was Frauen immer mit Sekt haben ... das ist echt eigenartig.

-jmw-
24.09.2015, 19:56
Halten Sie es denn der Rede wert wenn Frauen [...]
Selten.

Hay
24.09.2015, 20:10
Habe noch nie gehört, daß es Männer gibt, die Kleidung für Frauen kaufen, außer Reizwäsche vielleicht.

Doch, habe ich selber erlebt, wenn auch schon lange her. Türkische Männer, die für ihre Frauen die Unterwäsche aus den Wühltischen hervorziehen, prüfend in die Luft halten und bei Gefallen kaufen.

Lieschen
24.09.2015, 20:37
Na, na, Madame. Jetzt zeigen Sie mir mal den Herrn, der jedes Mal einen Sechser im Lotto landet, wenn er seiner Angestaubten was mitbringt!

10 Meter sind nun mal zehn Meter. Da ist das Maßband schon hilfreich!

Bringt man der seinen estwas mit, wa 10,10m hat, da nn ist das Geschrei groß von wegen Schlabberlook und, 'man meint ich hätte was zu verstecken', kommt man mit 9,90m und es sieht nach Presswurststyle aus, dann hat man vermutlich der, nicht vorhandenen, Freundin was kaufen wollen!

Wie man`s macht, man macht`s verkehrt!

Meine Angetraute kauft ihre Klamotten selbst. Fertig! Meine auch! Und sie hat gegenüber anderen Frauen einen unschlagbaren Vorteil:

Die glotzt in keine Schaufenster. Die will keine mehr sehen!

Schau doch bei einem gutsitzenden Teil auf das kleine Grössenlabel... :bäh:

Aber ich kaufe mir meine Klamotten auch selber und vor allen Dingen alleine...sonst hat man ja keine Ruhe.