PDA

Vollständige Version anzeigen : El Kaida breitet sich aus !



SAMURAI
07.12.2005, 07:20
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22295

Neuer Kampf-Aufruf von bin Ladens Vize

In einer neuen Videobotschaft hat der Vizechef von El Kaida zu Anschlägen auf Ölanlagen aufgerufen.

Die Nummer 2 der Terrororganisation, Eiman el Sawahiri, sagte in der am Mittwoch im Internet veröffentlichten Botschaft, die Mudschaheddin sollten ihre Angriffe auf das Öl konzentrieren, das den Moslems von „diebischen Regierungen“ gestohlen werde.

Außerdem ist El-Kaida-Chef Osama bin Laden seinem Stellvertreter zufolge am Leben. Er führe weiterhin den Heiligen Krieg gegen die westliche Welt an. „Ich bringe Euch Moslems und Gotteskämpfern die frohe Botschaft, dass El Kaida sich mit Gottes Hilfe ausbreitet, ausdehnt und an Stärke gewinnt", sagte El Sawahri. auszug focus.de


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,388966,00.html

AL-QAIDA

Sawahiri befiehlt Angriffe auf Ölanlagen

Al-Qaida ruft zu neuen Anschlägen auf. Als neue Ziele bestimmte die Nummer Zwei des Terrornetzwerks, Aiman al-Sawahiri, Ölanlagen in muslimischen Ländern. Seinen Worten zufolge führt Osama Bin Laden weiter den Krieg gegen die "Ungläubigen".

Dubai - Der Stellvertreter von Bin Laden sagte in einem heute im Internet veröffentlichten Video, die Mudschaheddin sollten ihre Angriffe auf das Öl konzentrieren, dass den Muslimen von "diebischen Regierungen" gestohlen werde. Zugleich übernahm er erneut die Verantwortung für die Anschläge auf die Londoner U-Bahn vom Juli dieses Jahres.

Terrorist Sawahiri: Bin Laden führt seinen Krieg weiter

Terrorist Sawahiri: Bin Laden führt seinen Krieg weiter
Osama Bin Laden sei am Leben und führe einen "heiligen Krieg" gegen den Westen, fügte Sawahiri hinzu. Sawahiri bezichtige in dem Video US-Präsident George W. Bush der Lüge. "All die Lügen, mit denen Bush die Amerikaner zu täuschen versucht, dass die Hälfte oder drei Viertel von al-Qaida zerstört sind, sind nichts als Unsinn und existieren nur in seinem Kopf." Weiter: "Ich bringe Euch Muslimen und Gotteskämpfern die frohe Botschaft, dass al-Qaida sich mit Gottes Hilfe ausbreitet, ausdehnt und an Stärke gewinnt", sagte der gebürtige Ägypter. Die USA fahnden seit Jahren vergeblich nach Bin Laden, der im unwegsamen Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan vermutet wird. auszug spiegel.de

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,388661,00.html

PRIVATE SICHERHEITSDIENSTE IM IRAK

Söldner außer Kontrolle

Es ist ein Geschäft mit der Angst: Dutzende private Sicherheitsfirmen verdienen im Irak viel Geld mit dem Schutz von Geschäftsleuten und Regierungsbeamten. Ihre Waffen setzen die Bodyguards dabei nicht gerade zurückhaltend ein. Nicht selten geraten harmlose Zivilisten unter Beschuss.

Bagdad - Es war ein Angriff ohne Warnung. Mit zwei Fahrgästen war Taxi-Fahrer Mohammed Nouri Hattab, 32, in seinem Wagen auf einer Hauptstraße im Bagdader Bezirk Masbah unterwegs. Gerade hatte er zwei Fahrgäste aufgelesen, als plötzlich aus einer Seitenstraße der aus fünf Fahrzeugen bestehende Konvoi des Sprechers der US-Botschaft, Robert J. Callahan, preschte. Voller Respekt hielt Hattab rund 15 Meter vor dem Konvoi an. Dann durchlöcherten Maschinengewehrsalven seinen Wagen, abgefeuert aus den Begleitfahrzeugen des Botschaftssprechers. Einer von Hattabs Fahrgästen starb, er selbst wurde in der Schulter getroffen. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ...

Der Krieg gegen den internationalen Terrorismus ist mit den Mittels der USA nicht zu gewinnen. Vielmehr zeigt sich, dass der ANgriff auf den IRAK ein fataler Fehler war der al-Qaida gestärkt hat.

Die im Zusammenhang mit dem IRAK-Krieg externen Gefängnisse, Folter machen die Politik der USA nicht glaubwürdiger. Im Gegenteil !

Dier Krieg gegen al-Qaida führt zu einer globalen Überdehnung der Kräfte. Deshalb sucht die USA Verbündete, die ihnen die Arbeit abnehmen.

Ich bin sicher, dass 1 Terrorrist 300 Soldaten incl. Etappe bindet. Das ist relativ ähnlich wie im überdehnten ROM. Es musste immerzu Krieg führen. Immer kroch wieder jemand aus Wald und schlug zu.

Warum braucht die USA so viele Söldner wenn es genügend Stärke hat ?

Kann die USA diesen Krieg gewinnen ?

Mondgoettin
07.12.2005, 08:37
Natuerlich breiten die sich dank der Hilfe von Bush weiter aus.
Denn Bush"foerdert" mit seinem"Kampf gegen den Terrorismus"diese Verbrecher.

Das lustige ist,dass das die wenigsten Buerger in den USA verstehen.
Bush hat diesen Krieg angezettelt,haette er andere Politik gegen Terroristen gemacht, saehe die Sache anders aus.
Doch Bush macht sich immer mehr Feinde und er spielt weiter sein gefaehrliches Spiel.
Terrorismus in der Welt ist allgegenwaertig geworden,man ist nirgends mehr sicher,auch das geht hauptsaechlich auf die Karte von Bush.
Denn es hat sich ja durch den Iraq-Krieg weiterhin verschlimmert,man kann es ja taeglich schon in den Nachrichten mitverfolgen.
Die World-Trade_Tuerme waren erst der zarte Anfang.
Es wird ueberall auf der Welt weitere boesartige Anschlaege geben. X(

Enzo
07.12.2005, 08:54
Natuerlich breiten die sich dank der Hilfe von Bush weiter aus.
Denn Bush"foerdert" mit seinem"Kampf gegen den Terrorismus"diese Verbrecher.(

... ist immer das selbe, wenn Terrorstaaten Terrororganisationen bekämpfen - Israel gibt dafür beredt Beispiel!

Der Gerechte
07.12.2005, 09:06
"Kann die USA diesen Krieg gewinnen ?"

Welchen Krieg denn ? Soweit ich mich erinnere ist der Krieg im Irak als beendet erklärt wurden .

Just Amy
07.12.2005, 10:44
... ist immer das selbe, wenn Terrorstaaten Terrororganisationen bekämpfen - Israel gibt dafür beredt Beispiel!
eine weitere märchenstunde?
erzähl doch mal, was israel so zum terrorstaat macht.

Just Amy
07.12.2005, 10:46
Natuerlich breiten die sich dank der Hilfe von Bush weiter aus.
Denn Bush"foerdert" mit seinem"Kampf gegen den Terrorismus"diese Verbrecher.

Das lustige ist,dass das die wenigsten Buerger in den USA verstehen.
Bush hat diesen Krieg angezettelt,haette er andere Politik gegen Terroristen gemacht, saehe die Sache anders aus.
Doch Bush macht sich immer mehr Feinde und er spielt weiter sein gefaehrliches Spiel.
Terrorismus in der Welt ist allgegenwaertig geworden,man ist nirgends mehr sicher,auch das geht hauptsaechlich auf die Karte von Bush.
Denn es hat sich ja durch den Iraq-Krieg weiterhin verschlimmert,man kann es ja taeglich schon in den Nachrichten mitverfolgen.
Die World-Trade_Tuerme waren erst der zarte Anfang.
Es wird ueberall auf der Welt weitere boesartige Anschlaege geben. X(
und welche taktik würdest Du bush raten?

Mondgoettin
07.12.2005, 10:51
und welche taktik würdest Du bush raten?Er haette diesen ganzen Mist nicht anfangen sollen.
Denn er hat sich damit eine dicke Suppe eingebrockt,der Terrorismus breitet sich nun so richtig schoen rassant aus.
Bush ist wahnsinnig.

Enzo
07.12.2005, 10:58
eine weitere märchenstunde?
erzähl doch mal, was israel so zum terrorstaat macht.

... lieber Katz, wenn ich nur schon JENE 1000-Kilo-Bombe hervorkrame, Du kennst sie ja, dann ist doch alles schon gesagt.

Und UN-Resolutionen willst Du doch sicher auch nicht mehr besprechen!

Oder?

Just Amy
07.12.2005, 11:16
Er haette diesen ganzen Mist nicht anfangen sollen.
Denn er hat sich damit eine dicke Suppe eingebrockt,der Terrorismus breitet sich nun so richtig schoen rassant aus.
Bush ist wahnsinnig.
die terroristen machen lassen, oder wie?

Just Amy
07.12.2005, 11:17
... lieber Katz, wenn ich nur schon JENE 1000-Kilo-Bombe hervorkrame, Du kennst sie ja, dann ist doch alles schon gesagt.

Und UN-Resolutionen willst Du doch sicher auch nicht mehr besprechen!

Oder?
aber diese bombe ist kein terror, weil sie nicht gezielt gegen unschuldige gerichtet war.
und die resolutionen sind kein terror von israel, sondern ungerechtigkeit gegen israel.

Enzo
07.12.2005, 11:23
aber diese bombe ist kein terror, weil sie nicht gezielt gegen unschuldige gerichtet war.
und die resolutionen sind kein terror von israel, sondern ungerechtigkeit gegen israel.

... Dich auslachen, Katz!

Wenn die Wehrmacht 'n Dorf in Rußland zusammenkartätscht hat, wegen vorausgegangener Partisanenangriffe aus ebendiesem Dorf heraus, schleppt man heute noch die Verantwortlichen vor Gericht!

OK?

murmeltier
07.12.2005, 11:32
Wer den Wind säht, der wird den Sturm ernten. Der Begriff Terrorismus umfasst doch heute bereits jeden Widerstand gegen Heimstätten des Kapitalismus.
Man will den Menschen mit Gewalt ein System aufzwingen und geht in der Bekämpfung des Widerstandes über Leichen.

Der Terror entspringt solchen Staaten wie den USA oder Israel schon kraft der Definition ihrer Staatswesen.

Es ist diese Ideologie, in ein fremdes Land einzufallen, dort die Urbevölkerung abzuschlachten und sich dort als Siedler häuslich einzurichten.

Für den Rest gibt es ja Reservate.

Just Amy
07.12.2005, 11:35
Wer den Wind säht, der wird den Sturm ernten. Der Begriff Terrorismus umfasst doch heute bereits jeden Widerstand gegen Heimstätten des Kapitalismus.Man will den Menschen mit Gewalt ein System aufzwingen und geht in der Bekämpfung des Widerstandes über Leichen.

Der Terror entspringt solchen Staaten wie den USA oder Israel schon kraft der Definition ihrer Staatswesen.

Es ist diese Ideologie, in ein fremdes Land einzufallen, dort die Urbevölkerung abzuschlachten und sich dort als Siedler häuslich einzurichten.

Für den Rest gibt es ja Reservate.
das ist einfach unwahr.
@elch: den unterschied wirst DU nie begreifen.

Enzo
07.12.2005, 11:37
@elch: den unterschied wirst DU nie begreifen.

... hätt' ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt!

:rofl:

murmeltier
07.12.2005, 11:46
das ist einfach unwahr.
@elch: den unterschied wirst DU nie begreifen.

Nein das ist die nackte Wahrheit. Nehmen wir mal Israel und den Rückzug aus Gaza. Da steckte nicht die Menschenfreundlichkeit dahinter, sondern der Wunsch einen Archipel Gaza zu begründen oder ein Gazagetto.

Just Amy
07.12.2005, 12:03
Nein das ist die nackte Wahrheit. Nehmen wir mal Israel und den Rückzug aus Gaza. Da steckte nicht die Menschenfreundlichkeit dahinter, sondern der Wunsch einen Archipel Gaza zu begründen oder ein Gazagetto.
selbst wenn, ist das mehr als arafat oder seine nachfolger je gemacht haben.

land for peace hat es geheissen, und sogar ohne peace gibt israel land auf. und was kommt von der anderen seite?

Enzo
07.12.2005, 12:06
land for peace hat es geheissen, und sogar ohne peace gibt israel land auf. und was kommt von der anderen seite?

... heißt "von der anderen Seite"?

?(

Just Amy
07.12.2005, 12:10
... heißt "von der anderen Seite"? ?(
von palästinenserseite (war diese frage ernst gemeint?)

murmeltier
07.12.2005, 12:12
selbst wenn, ist das mehr als arafat oder seine nachfolger je gemacht haben.

land for peace hat es geheissen, und sogar ohne peace gibt israel land auf. und was kommt von der anderen seite?

Man kann nicht etwas anbieten, was man völkerrechtswidrig besetzt hält. Der Rückzug aus allen besetzten Gebieten öffnet erst das Fenster zum Dialog.

Enzo
07.12.2005, 12:14
von palästinenserseite (war diese frage ernst gemeint?)

... meinst die moralischen 'Eigentümer' Palästinas?

Enzo
07.12.2005, 12:15
Man kann nicht etwas anbieten, was man völkerrechtswidrig besetzt hält. Der Rückzug aus allen besetzten Gebieten öffnet erst das Fenster zum Dialog.

... das hat er noch auf die Reihe gebracht, der Katz!

Dieser Gedanke übersteigt wohl seine sittliche Befähigung!

GmbH
07.12.2005, 12:15
und welche taktik würdest Du bush raten?

Sich von seinen jüdischen Beratern , Bestimmern u. Ministern trennen u. den Staat Israel nicht weiter unterstützen ...... ?

schon würde alles ein gutes Ende finden u. seliges Weihnachtsfest wäre gesichert !

:))

Enzo
07.12.2005, 12:17
Sich von seinen jüdischen Beratern , Bestimmern u. Ministern trennen u. den Staat Israel nicht weiter unterstützen ......

... sich gleich am nächstebesten Weihnachtsbaum uffbammlen!




schon würde alles ein gutes Ende finden u. seliges Weihnachtsfest wäre gesichert

:))

Eben!

Just Amy
07.12.2005, 12:23
Sich von seinen jüdischen Beratern , Bestimmern u. Ministern trennen u. den Staat Israel nicht weiter unterstützen ...... ?
schon würde alles ein gutes Ende finden u. seliges Weihnachtsfest wäre gesichert !
:))
blühende phantasie. bösartig, aber blühend. wenn das Dein weltbild ist, was hast Du dann gegen terroristen?

Just Amy
07.12.2005, 12:25
Man kann nicht etwas anbieten, was man völkerrechtswidrig besetzt hält. Der Rückzug aus allen besetzten Gebieten öffnet erst das Fenster zum Dialog.
blöderweise gibt es terroristen, die ganz israel für "besetztes gebiet" halten, und die tataache, dass israel dieses gebiet nur zur selbstverteidigung hält. und das ist ja noch erlaubt.

murmeltier
07.12.2005, 12:28
blöderweise gibt es terroristen, die ganz israel für "besetztes gebiet" halten, und die tataache, dass israel dieses gebiet nur zur selbstverteidigung hält. und das ist ja noch erlaubt.

Selbst die Hamas und die Hizbullah erkennen Israel in den Grenzen der Staatsgründung an. Hier muß nun einmal von Israel gehandelt werden.

Enzo
07.12.2005, 12:31
und das ist ja noch erlaubt.

... mein lieber Katz, leider, leider, leider - ist dem nicht so!

OK!

Ich weiß, dass "Israelfanatiker" (Katz über Katz) Schwierigkeiten mit ihrem Rechtsempfinden haben, das sollte sich aber nicht über die richtige, rechtliche Beurteilung legen, die da heißt!

Israel hat nicht das Recht auf die Besetzung palästinensischer Gebiete!

Roberto Blanko
07.12.2005, 12:32
Selbst die Hamas und die Hizbullah erkennen Israel in den Grenzen der Staatsgründung an. Hier muß nun einmal von Israel gehandelt werden.

Quelle?

Gruß
Roberto

murmeltier
07.12.2005, 12:36
Quelle?

Gruß
Roberto

Bei mir durch persönliche Gespräche erfahren. Es sind die Verhandlungspositionen, welche Israel nicht akzeptiert.

Roberto Blanko
07.12.2005, 12:36
Die Charta der "Islamischen Widerstandsbewegung" (HAMAS)

Die Zerstörung Israels:

"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat." (Präambel)



Die moslemischen Ursprünge des Gebietes:

"Das Land Palästina ist ein Islamischer Waqf (Heiliger Besitz), der den kommenden Generationen der Moslems bis zum Ende der Zeiten als Vermächtnis gegeben wurde. Es darf weder darauf verzichtet werden, noch darf etwas davon abgetrennt werden." (Artikel 11)

„Palästina ist ein islamisches Land ... Deshalb ist die Befreiung Palästinas für jeden Moslem die höchste persönliche Pflicht, wo immer er sich befindet." (Artikel 13)




Der Aufruf zum Jihad:

"Der Jihad ist die persönliche Pflicht jedes Moslems, seit die Feinde Teile des moslemischen Landes geraubt haben. Angesichts des Raubes durch die Juden ist es unvermeidlich, dass ein Banner des Jihad gehisst. wird." (Artikel 15)

Gruß
Roberto

murmeltier
07.12.2005, 12:38
Na Roberto, vom Zion kann jeder die Hetze abschreiben.

Roberto Blanko
07.12.2005, 12:41
Na Roberto, vom Zion kann jeder die Hetze abschreiben.

Wie meinen?

Gruß
Roberto

murmeltier
07.12.2005, 12:51
Wie meinen?

Gruß
Roberto

Na solche Sachen werden auf zionistischen Hetzseiten publiziert ohne Bezug zur Wahrheit.

Roberto Blanko
07.12.2005, 12:52
Na solche Sachen werden auf zionistischen Hetzseiten publiziert ohne Bezug zur Wahrheit.

Du meinst die Charta der Hamas gibt es gar nicht?

Gruß
Roberto

SAMURAI
07.12.2005, 12:56
"Kann die USA diesen Krieg gewinnen ?"

Welchen Krieg denn ? Soweit ich mich erinnere ist der Krieg im Irak als beendet erklärt wurden .

Das waren doch nur die Hauptkampfhandlungen - jetzt läuft nur noch Plänkelei !
Georgie hat so seine Probleme mit der Wahrheit.

Saddam - We got him !!!! Jetzt hat er ihn am Hals !

MFG :]

GmbH
07.12.2005, 12:56
blühende phantasie. bösartig, aber blühend. wenn das Dein weltbild ist, was hast Du dann gegen terroristen?

Eeeeeeeeben , ich habe was gegen Terroristen , darum muß der Krieg und das Theater um diesen Fetzen Land, welches sich Israel nennt, aufhören.

Ist dieses Stückel Land es Wert soviel Geld aus zu geben, soviele Menschen (auf beiden Seiten) unglücklich zu machen ?

Schalte Dein Hirn ein ..... :P

Lord Solar Plexus
07.12.2005, 13:06
In einer neuen Videobotschaft hat der Vizechef von El Kaida zu Anschlägen auf Ölanlagen aufgerufen.


Da fällt mir was ein - wenn die weiterhin Videos verschicken, sind sie bald aus dem Geschäft. Oder wie will man die Dinger in DVD-Spieler stecken?

Gut, dass wir so viele Windmühlen haben...


Du meinst die Charta der Hamas gibt es gar nicht?


Du weisst doch, dass ist nur Taqqiya, damit die beim Westen gut ankommen.

Oder verwechsel ich da jetzt was...

Just Amy
07.12.2005, 19:00
Eeeeeeeeben , ich habe was gegen Terroristen , darum muß der Krieg und das Theater um diesen Fetzen Land, welches sich Israel nennt, aufhören.

Ist dieses Stückel Land es Wert soviel Geld aus zu geben, soviele Menschen (auf beiden Seiten) unglücklich zu machen ?

Schalte Dein Hirn ein ..... :P
wenn Du was GEGEN terroristen hast, dann unterstütze israel.
in Deinem beitrag hast Du eine "alternative" gebracht, welche die zerstörung israels darstellt, und den sieg der terroristen im schlepptau von ahmadinejad.

dieser "fetzen land" ist das gelobte land.

natürlich muss der krieg aufhören.aber die terroristen werden nicht an den verhandlungstisch kommen, also muss man den krieg gewinnen.

Just Amy
07.12.2005, 19:02
Bei mir durch persönliche Gespräche erfahren. Es sind die Verhandlungspositionen, welche Israel nicht akzeptiert.
na das ist ja mal ne quelle.
welche positionen sollen das sein und wo kann man nachprüfen, dass Du die wahrheit sprichst?

Diana1
07.12.2005, 19:02
Der schlimmsten Bedrohung seit dem NS muss schleunigst Einhalt geboten werden.

Jeder Bürger muss heute wachsam sein, denn der Terrorist kann sogar dein Nachbar sein.

M. Wittmann
07.12.2005, 19:07
Der schlimmsten Bedrohung seit dem NS muss schleunigst Einhalt geboten werden.

Jeder Bürger muss heute wachsam sein, denn der Terrorist kann sogar dein Nachbar sein.

Du bist paranoid. In allen deinen Aussagen.

Enzo
07.12.2005, 19:07
Du bist paranoid. In allen deinen Aussagen.

... ist aber nicht meine Schwester, Wittmann!

:D

Just Amy
07.12.2005, 19:11
Laßt uns diesen Fliegenschiß von der Landkarte entfernen, der die ganze Welt mit seinem Jestank verpestet!:D
Du bist ein abstossendes subjekt. glücklicherweise bist Du unbedeutend und erscheinst auf keiner landkarte. aber zumindest aus diesem forum sollte man Dich entfernen.

Enzo
07.12.2005, 19:14
Du bist ein abstossendes subjekt

... schaust Du gerade in den Spiegel?!



aber zumindest aus diesem forum sollte man Dich entfernen.

Mit welcher Begründung, "Israel-Fanatiker" (Katz über Katz)?

Verlierst Du schon wieder die Nerven, Knabe mit dem Stachelhalsband?

:D

Werner Fink
07.12.2005, 19:15
... ist aber nicht meine Schwester, Wittmann!

:D

Soooo paranoid ist sie auch wieder nicht. :)

Enzo
07.12.2005, 19:16
Soooo paranoid ist sie auch wieder nicht. :)

:top:

Du wirst von Tag zu tag besser, Wääärnä!

:D

Just Amy
07.12.2005, 19:21
... schaust Du gerade in den Spiegel?!




Mit welcher Begründung, "Israel-Fanatiker" (Katz über Katz)?

Verlierst Du schon wieder die Nerven, Knabe mit dem Stachelhalsband?

:D
wie es scheint ist die kindergartenmasche das einzige, was Dir bleibt. Du warst doch bislang zu feige, um ein bild von Dir zu posten, oder? dann schweig.

murmeltier
07.12.2005, 19:23
na das ist ja mal ne quelle.
welche positionen sollen das sein und wo kann man nachprüfen, dass Du die wahrheit sprichst?

Die Quelle bin ich selbst. Wieso zweifelst Du an meinen Aussagen? Willst Du mich einen Lügner nennen?

M. Wittmann
07.12.2005, 19:23
... ist aber nicht meine Schwester, Wittmann!

:D

Ach, de Elch...dein Osservatore Konto ist ja auch noch da? Ist das nicht gegen die Regel? :2faces:

Enzo
07.12.2005, 19:25
Ach, de Elch...dein Osservatore Konto ist ja auch noch da? Ist das nicht gegen die Regel? :2faces:

... ist schon jerejelt, Wittmann - auf'm Hauptjefreitenschnellwech!

:D

M. Wittmann
07.12.2005, 19:27
Achso, nadann.. ;) Wieso benutzt du nicht deinen alten?

Just Amy
07.12.2005, 19:28
Die Quelle bin ich selbst. Wieso zweifelst Du an meinen Aussagen? Willst Du mich einen Lügner nennen?
nun, wenn Du die quelle bist, dann hab ich zig quellen die Dir widersprechen. warum sollte ich dann DIR glauben?

Enzo
07.12.2005, 19:28
wie es scheint ist die kindergartenmasche das einzige, was Dir bleibt. Du warst doch bislang zu feige, um ein bild von Dir zu posten, oder? dann schweig.

... Stahldrahtträger , wieder nicht richtig aufgepaßt - in der PA!

:D

Ach ja: schweig?

Das stimmt, ich würd' Dir gerne - in der Realität - das Esszimmer aufmöbeln!

:D

Meinst Du, das läßt sich mal einrichten?

Diana1
07.12.2005, 19:28
Der Westen wird mit diesen Barbaren schon fertig. Auch die Nazis und Kommunisten wurden zerlegt. Sie hatten nie den Hauch einer Chance gegen die Freiheit.

alliance1979
07.12.2005, 19:36
Das du von Freiheit redest....ich habe den Eindruck du redest eher von Rache! :(

Bestraft gehören !!!Al Kaida!!! Terroristen aufjedenfall. Aber nach geltendem Recht, nicht nach aktueller willkür.

Just Amy
07.12.2005, 19:39
... Stahldrahtträger , wieder nicht richtig aufgepaßt - in der PA!

:D

Ach ja: schweig?

Das stimmt, ich würd' Dir gerne - in der Realität - das Esszimmer aufmöbeln!

:D

Meinst Du, das läßt sich mal einrichten?
Du redest wirres zeug. und davon halte ich mich lieber fern.
tüdelü, sabber allein weiter.

Enzo
07.12.2005, 19:39
Das du von Freiheit redest....ich habe den Eindruck du redest eher von Rache! :(

Bestraft gehören !!!Al Kaida!!! Terroristen aufjedenfall. Aber nach geltendem Recht, nicht nach aktueller willkür.

... badet Diana gerne lau - im Blute anderer Menschen!

:D

Auf jeden Fall hat sie etwas Blutrünstiges an sich - und solche Leute kommen oft unter die Räder ... janz plötzlich!

:D

Enzo
07.12.2005, 19:43
Du redest wirres zeug. und davon halte ich mich lieber fern.
tüdelü, sabber allein weiter.

... mein lieber "Israel-Fanatiker" (Katz über Katz), also ich bin's nicht, der Halsbänder aus Stacheldraht trägt und sich selbst als Fanatiker bezeichnet!

Sei mal ehrlich: Solche Leute müssen doch echt was an der Denkmurmel unter'm Käppi haben!

Oder?

:D

murmeltier
07.12.2005, 19:50
nun, wenn Du die quelle bist, dann hab ich zig quellen die Dir widersprechen. warum sollte ich dann DIR glauben?
Na ob Du es nun glaubst oder nicht, ist in der Sache nachrangig.

Es gibt so Leute, die bestreiten alles, außer ihren Lebensunterhalt. Die holen sich hier in D die Kohle nach dem Fremdrentengesetz ab.

http://www.haus.de/PH2D/PH2DB/PH2DBR/PH2DBRA/PH2DBRAA/PH2DBRAAA/ph2dbraaa.htm?zu1=5&zu2=31&id_nr=1286&ressort=60&rubrik=65