PDA

Vollständige Version anzeigen : MERKEL - Gipfel der Niedertracht - der Verachtung - des Machtmissbrauches



dimu
24.09.2015, 10:04
.
Merkel in der Fraktionssitzung genervt:
"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da."

(Das besagt: Ihr könnt mich mal ..., ICH mache was ICH will - euere Meinung interessiert mich nicht - fertig - aus.)

Damit beweißt sie uns ihre Niedertracht und ihr unverantwortliches schadhaftes Handeln.
Es ist eine Offenlegung ihrer Gesinnung, ihrer Missachtung gegenüber unserem Volke und eine Missachtung von Recht und Gesetz.
Das ist in höchtem Maß verantwortungslos und zeigt ihr bewusstes volkszerstörerisches, gemeingefährliches Handeln.
Diese hochgradig gefährliche, gewissenslose Frau ist sofort von ihrer Bundeskanzlerschaft abzusetzen und in Haft zu nehmen.

von da: https://twitter.com/HugoMuellerVogg/status/646335297173737472

Lichtblau
24.09.2015, 10:17
unwichtig

elas
24.09.2015, 10:19
Wenn es nur die Merkel wäre die so denkt.
Das ganze System (und vorallem unsere atlantischen Freunde)denken in dieser Richtung.
Jetzt werden sogar die Nachkriegsgenerationen benutzt um für den verlorenen Krieg zu büßen.

KatII
24.09.2015, 10:20
Ich sag nur "Lebensraum im Westen" :haha:

elas
24.09.2015, 10:34
Ich sag nur "Lebensraum im Westen" :haha:

Vor 80 jahren war Landwirtschaft lebensnotwenig. (Osten)

Heute ist Technologie lebensnotwendig (Westen)


Das konnte der Addi nicht wissen.

tosh
24.09.2015, 15:37
.
Merkel in der Fraktionssitzung genervt:
"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da."

(Das besagt: Ihr könnt mich mal ..., ICH mache was ICH will - euere Meinung interessiert mich nicht - fertig - aus.)

Damit beweißt sie uns ihre Niedertracht und ihr unverantwortliches schadhaftes Handeln.
Es ist eine Offenlegung ihrer Gesinnung, ihrer Missachtung gegenüber unserem Volke und eine Missachtung von Recht und Gesetz.
Das ist in höchtem Maß verantwortungslos und zeigt ihr bewusstes volkszerstörerisches, gemeingefährliches Handeln.
Diese hochgradig gefährliche, gewissenslose Frau ist sofort von ihrer Bundeskanzlerschaft abzusetzen und in Haft zu nehmen.

von da: https://twitter.com/HugoMuellerVogg/status/646335297173737472

Da hilft nur noch, sie per Misstrauensvotum aus dem Kanzleramt zu entfernen!

Bruddler
24.09.2015, 15:48
Da hilft nur noch, sie per Misstrauensvotum aus dem Kanzleramt zu entfernen!

Hier schon mal mein "Misstrauensvotum"....

http://www.physiologus.de/bilder/fusstr.gif

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51008&d=1440833894

Chronos
24.09.2015, 15:52
Da hilft nur noch, sie per Misstrauensvotum aus dem Kanzleramt zu entfernen!
Echt?

Vermaledeit, da wären wir ohne dich nieee im Leben drauf gekommen..... :auro:

Bist du eigentlich der Bruder vom Wirtschaftslibertaristen? Der lässt seine umwerfenden Ein-Satz-Geistesblitze auch immer so zwerchfellerschütternd ins Forum plumpsen.

Schwabenpower
24.09.2015, 15:53
Sie sind da. Na und? Sie müssen nicht bleiben. Dazu reicht die Anwendung bestehender Gesetze.

dimu
24.09.2015, 15:53
Hier schon mal mein "Misstrauensvotum"....

http://www.physiologus.de/bilder/fusstr.gif

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51008&d=1440833894

:haha::haha:

Bruddler
24.09.2015, 15:59
:haha::haha:

Raus mit dem Pack ! :basta:

Schlummifix
24.09.2015, 16:04
Das sind alles Soziopathen, die nur an sich selbst denken.

Und das Volk denkt wohl, die nette Frau Merkel.

http://i.imgur.com/TwoQLFI.jpg

Marlen
24.09.2015, 16:19
Sie sind da. Na und? Sie müssen nicht bleiben. Dazu reicht die Anwendung bestehender Gesetze.Wenn nicht diese Gesetze denen auch schei..egal wären - oder
hat man schon mal von Zurückführungen im größeren Stil gelesen?

Das Letztemal war das bei Moses .......

Headroom
24.09.2015, 16:24
Sie sind da. Na und? Sie müssen nicht bleiben. Dazu reicht die Anwendung bestehender Gesetze.
Die gehen aber nicht freiwillig. Haben wir überhaupt genug Polizei-/Militärpersonal in Deutschland, um 1 Million Menschen gewaltsam rauszuschmeißen?

Bergischer Löwe
24.09.2015, 16:26
Da kann mal sehen, wie es hinter verschlossenen Türen der Union mittlerweile aussieht. Einerseits die Angst der Abgeordneten vor der Rache der Wähler am Wahltag und andererseits eine Parteivorsitzende, die das einen Dreck schert. SED Angies Halbwertszeit scheint ihrem Ende entgegenzugehen.

Flüchtling
24.09.2015, 16:28
Die gehen aber nicht freiwillig. Haben wir überhaupt genug Polizei-/Militärpersonal in Deutschland, um 1 Million Menschen gewaltsam rauszuschmeißen?

Nein, aber genug dafür, die quertreibenden Deutschen rauszuschmeissen.

Anne Bonny
24.09.2015, 16:30
Wenn nicht diese Gesetze denen auch schei..egal wären - oder
hat man schon mal von Zurückführungen im größeren Stil gelesen?

Das Letztemal war das bei Moses .......

He, bei Moses war es aber ein Bissele anders. Da sind die Fremden wegen schlechter Behandlung aus dem Land getürmt. :D

When Israel was in Egypt's land:
Let my people go,
Oppress'd so hard they could not stand,
Let my People go.
Go down, Moses,
Way down in Egypt's land,
Tell old Pharaoh,Let my people go.

Headroom
24.09.2015, 16:33
Nein, aber genug dafür, die quertreibenden Deutschen rauszuschmeissen.
Der gemeine obrigkeitshörige Deutsche leistet ja auch keinen Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Heifüsch
24.09.2015, 16:35
He, bei Moses war es aber ein Bissele anders. Da sind die Fremden wegen schlechter Behandlung aus dem Land getürmt. :D
...

Das liesse sich arrangieren. >&´)

Anne Bonny
24.09.2015, 16:37
Das liesse sich arrangieren. >&´)


:gp:

Schwabenpower
24.09.2015, 16:45
Die gehen aber nicht freiwillig. Haben wir überhaupt genug Polizei-/Militärpersonal in Deutschland, um 1 Million Menschen gewaltsam rauszuschmeißen?
Nein, aber 10 Milliarden für "Flüchtlinge". Mit diesen 10 Milliarden könnte man eine sehr schlagkräftige Söldnertruppe aufstellen.

Heifüsch
24.09.2015, 16:49
:gp:

Aber zuerst müssen wir Merkel & Co in die Wüste schicken. In irgendein islamisches Land ihrer Wahl... >&´)

perlmutt
24.09.2015, 16:54
Nein, aber 10 Milliarden für "Flüchtlinge". Mit diesen 10 Milliarden könnte man eine sehr schlagkräftige Söldnertruppe aufstellen.

...oder es vielen deutschen Familien geben die keine 1800 Euro zur Verfügung haben wie die herzlich willkommene syrische Sippe.

Schwabenpower
24.09.2015, 16:56
...oder es vielen deutschen Familien geben die keine 1800 Euro zur Verfügung haben wie die herzlich willkommene syrische Sippe.
Ja, nach der Ausschaffung durch die Söldnertruppe. Dann braucht man die ja nicht mehr.

perlmutt
24.09.2015, 17:01
Einfacher wäre die Beseitigung gewisser Berliner Regierungsviertel Nutzer...

Buchenholz
24.09.2015, 17:03
Die gehen aber nicht freiwillig. Haben wir überhaupt genug Polizei-/Militärpersonal in Deutschland, um 1 Million Menschen gewaltsam rauszuschmeißen?
Es reicht nicht 1 Millionen Menschen rauszuschemissen. Allein dieses Jahr werden über eine Millionen kommen, aber es waren zuvor bereits 600.000 abgelehnte Asylbewerber hier. Dazu kommen wohl weit über eine Millionen Asylanten, die nach taktischen Kettenduldungen ein unbefristetes Aufenthaltsrecht erhielten und von denen viele bereits eingebürgert sind.

Ich gehe davon aus, daß derzeit gut 10 Millionen Ausländer mit und ohne deutschen Paß dazu bewegt werden müssten das Land zu verlassen, um einen Zivilisationsabbruch und den irreversiblen Untergang des deutschen Volkes abzuwenden.

Möglich wäre dies durchaus, wenn auch nicht innerhalb weniger Jahre. Aber über einen Zeitraum von 10 Jahren ist dies durchaus realisierbar. Es ist alles nur eine Frage der Mittel. Dies könnte eine Mischung aus finanziellen Anreizen, behördlichem Zwang, polizeistaatlichen bis hin zu offen militärischen Methoden sein. Die gleichen Methoden könnten im Falle der Weigerung mancher Herkunftsländer ihre Auswanderer wieder aufzunehmen Anwendung finden.

Es gibt genug Beispiele auch in der jüngsten Geschichte der letzten Jahrzehnte, wie so eine Bevölkerungsentflechtung bewerkstelligt werden kann.

Entweder man ist bereit auf die erforderlichen Mittel zurückzugreifen oder Deutschland und das deutsche Volk sind Geschichte. So einfach ist das, dazwischen gibt es nichts.
Es wird mit den derzeit in diesem Land lebenden und sich vermehrenden Ausländern bald in Zukunft kein Deutschland mehr geben. Es bleibt also abzuwarten, ob das deutsche Volk noch ungeahnten Überlebenswillen entfalten wird oder ob es in Leid und Elend versinken und aus der Geschichte getilgt wird.

kotzfisch
24.09.2015, 17:25
Es reicht nicht 1 Millionen Menschen rauszuschemissen. Allein dieses Jahr werden über eine Millionen kommen, aber es waren zuvor bereits 600.000 abgelehnte Asylbewerber hier. Dazu kommen wohl weit über eine Millionen Asylanten, die nach taktischen Kettenduldungen ein unbefristetes Aufenthaltsrecht erhielten und von denen viele bereits eingebürgert sind.

Ich gehe davon aus, daß derzeit gut 10 Millionen Ausländer mit und ohne deutschen Paß dazu bewegt werden müssten das Land zu verlassen, um einen Zivilisationsabbruch und den irreversiblen Untergang des deutschen Volkes abzuwenden.

Möglich wäre dies durchaus, wenn auch nicht innerhalb weniger Jahre. Aber über einen Zeitraum von 10 Jahren ist dies durchaus realisierbar. Es ist alles nur eine Frage der Mittel. Dies könnte eine Mischung aus finanziellen Anreizen, behördlichem Zwang, polizeistaatlichen bis hin zu offen militärischen Methoden sein. Die gleichen Methoden könnten im Falle der Weigerung mancher Herkunftsländer ihre Auswanderer wieder aufzunehmen Anwendung finden.

Es gibt genug Beispiele auch in der jüngsten Geschichte der letzten Jahrzehnte, wie so eine Bevölkerungsentflechtung bewerkstelligt werden kann.

Entweder man ist bereit auf die erforderlichen Mittel zurückzugreifen oder Deutschland und das deutsche Volk sind Geschichte. So einfach ist das, dazwischen gibt es nichts.
Es wird mit den derzeit in diesem Land lebenden und sich vermehrenden Ausländern bald in Zukunft kein Deutschland mehr geben. Es bleibt also abzuwarten, ob das deutsche Volk noch ungeahnten Überlebenswillen entfalten wird oder ob es in Leid und Elend versinken und aus der Geschichte getilgt wird.

Es gibt genug Beispiele auch in der jüngsten Geschichte der letzten Jahrzehnte, wie so eine Bevölkerungsentflechtung bewerkstelligt werden kann.

gib mal ein paar bitte!

BRDDR_geschaedigter
24.09.2015, 17:28
Schlimmer als Mielke!

KuK
24.09.2015, 17:47
He, bei Moses war es aber ein Bissele anders. Da sind die Fremden wegen schlechter Behandlung aus dem Land getürmt. :D

When Israel was in Egypt's land:
Let my people go,
Oppress'd so hard they could not stand,
Let my People go.
Go down, Moses,
Way down in Egypt's land,
Tell old Pharaoh,Let my people go.


Es gibt genug Beispiele auch in der jüngsten Geschichte der letzten Jahrzehnte, wie so eine Bevölkerungsentflechtung bewerkstelligt werden kann.

gib mal ein paar bitte!

Polonisierung und Vertreibung der 8 Mio. Nicht-Polen nach 1920 bis 1939. Da hat es ausreichend Beispiele.

tosh
24.09.2015, 17:59
Die gehen aber nicht freiwillig. Haben wir überhaupt genug Polizei-/Militärpersonal in Deutschland, um 1 Million Menschen gewaltsam rauszuschmeißen?

Noch wichtiger: Die Herkunftsländer nehmen sie nicht zurück!!!

gurkenschorsch
24.09.2015, 18:01
Murksel hat doch die Misere gelobt, es gab tosenden Applaus. War es "früher" nicht häufig so, dass diejenigen, die von Murksel Lob erfahren hatten, kurz darauf aus dem Amt geballert wurden? :D

Dr Mittendrin
24.09.2015, 18:01
Datum Heute 18:50





Nachricht 1 von 914 < >








Um Ihre Privatsphäre zur schützen, wurden externe Bilder blockiert. Bilder anzeigen Bilder von info@campact.de immer zeigen




Campact | Spenden | Über uns | Kontakt
Flüchtlinge
24.09.2015 - Abonnent/innen: 1.665.040
Wenn hier kein Bild angezeigt wird, müssen Sie die Anzeige von Bildern freischalten!
Hand in Hand für Flüchtlinge

Es sind beeindruckende Bilder der Hilfsbereitschaft: Viele helfende Hände haben unserem Land ein neues, freundlicheres Gesicht gegeben. Viele von uns haben mitgeholfen, doch nun droht die Stimmung in der Politik zu kippen. Jetzt heißt es: Flagge zeigen.

Bestellen Sie jetzt unser kostenloses Willkommens-Paket...




Lieber E..... S.........,

während die Politik noch diskutiert, packen tausende Menschen in ganz Deutschland mit an und helfen Flüchtlingen vor Ort. Überall wird gespendet, bekommen die Menschen einen privaten Schlafplatz, leisten Ärztinnen und Krankenpfleger freiwillig Dienst. Doch die Stimmung droht zu kippen. Pegida erhält in Dresden wieder Zulauf. Und Innenminister Thomas de Maizière will jetzt das Asylrecht einschränken. Das Bild von Deutschland als Land mit einer neuen Willkommenskultur – verschwindet es, kaum, dass es da ist?

Es ist jetzt an uns, ein öffentliches Zeichen zu setzen! Wir wollen zeigen: Die Mehrheit in Deutschland heißt Flüchtlinge willkommen und stellt sich dem Hass entgegen. Also schicken wir zehntausenden Campact-Aktiven im ganzen Land ein Willkommens-Paket, in dem sich farbenfrohe Plakate und Aufkleber befinden. Darauf steht: „Refugees Welcome“ – Flüchtlinge willkommen.

Jedes Willkommens-Paket enthält mehrere Aufkleber und ein großes Plakat mit dem Motiv. Wenn die Aukfleber dann überall im Land an den Briefkästen und die Plakate an den Türen hängen, heißt das: Bei uns ist kein Platz für Hass. Bestellen Sie jetzt das Willkommens-Paket:

Hier klicken
und bestellen

Unsere Kooperationspartner, die Amadeu Antonio Stiftung und die Stiftung :do, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit lokaler Basisinitiativen mit kleinen Beträgen zu unterstützen. Die Amadeu Antonio Stiftung fördert Initiativen, die sich gegen rassistische Hetze und für eine Willkommenskultur einsetzen. Dazu unterstützt sie die Einrichtung von Fahrradwerkstätten, die Begleitung von Flüchtlingen zum Arzt oder Fortbildungen. Die Stiftung :do nimmt mit ihrer Arbeit die Stärkung der Rechte von Flüchtlingen in den Blick. Mehr als 400 Projekte hat sie schon gefördert.

Deshalb möchten wir die Arbeit der beiden Stiftungen unterstützen: Wir geben das Willkommens-Paket zwar kostenlos ab, bitten Sie aber um eine Spende. Jeder Euro, der über die Material- und Versandkosten der Willkommens-Pakete hinausgeht, wird von uns an die Amadeu Antonio Stiftung und die Stiftung :do weitergeben.

Machen Sie mit bei unserer Aktion „Refugees Welcome – Flüchtlinge willkommen“: Bestellen Sie das Willkommens-Paket und zeigen Sie Ihre Solidarität.

Hier klicken
und bestellen

Herzliche Grüße

Ihre Katharina Nocun, Campaignerin

PS: Noch im Januar haben wir erlebt, dass eine breite Bewegung mutiger Bürger/innen es schaffen kann, die Stimmung zu drehen. Als die Menschenfeinde von Pegida gegen Flüchtlinge hetzten, stellten sich ihnen Zehntausende in den Weg. Ich bin mir sicher: Wenn wir jetzt genauso entschlossen handeln, schaffen wir es erneut, die Menschenfeinde in die Schranken zu weisen.

Hier klicken
und bestellen



gerade so eine Scheissemail bekommen

black_swan
24.09.2015, 18:02
Schlimmer als Mielke!

Mielke pflegte wenigstens zu sagen, er liebt ALLE Menschen - was man von Merkel nicht behaupten kann.

Merkel sagte wir brauchen Flexibilität ...diese Flexiblität kann ich so vorschlagen, alle Wohnungen sind zu enteigenen und einem von Merkels neu gegründetem Spezialministerium unterstellt, da werden Flüchtlinge zugewiesen - zudem sind sämtliche PKW und Wohnmobile zu pfänden da könnten auch Flüchtlinge untergebracht werden...wie weit diese flexiblität geht - werden wir bald merken...

Deswegen sage ich ganz offen...Merkel genießt hier mein vollstes Vertrauen...:D

Flüchtling
24.09.2015, 18:06
Noch wichtiger: Die Herkunftsländer nehmen sie nicht zurück!!!Genau, die haben ja keine gescheiten Papiere mehr.Also, Deutsche, integriert Euch!

tosh
24.09.2015, 20:08
Genau, die haben ja keine gescheiten Papiere mehr....
Nein, die würden sie auch nicht zurücknehmen, wenn sie noch ihre Papiere hätten.

tosh
24.09.2015, 20:10
Bezeichnend, dass jetzt ein Ami und noch dazu ein Jude analysieren muss, wie verabscheuungswürdig sich die deutsche Kanzlerin verhält!

pixelschubser
24.09.2015, 20:18
gerade so eine Scheissemail bekommen

Bestellen und ein tolles Video machen, wie man diesen ganzen Dreck verbrennt oder in den heimischen Shredder stopft, das Video bei Facebook einstellen oder per Mail an die Kahane schicken!

Was solls, das "Willkommenspaket" gibts bei denen doch für umme.

Flüchtling
24.09.2015, 20:23
gerade so eine Scheissemail bekommen

Gibt genug, die dies unterstützen möchten. Zeigt ja auch die Stimmung im Land,
die durchaus noch für die Aufnahme weiterer Flüchtlinge ist.
Solange die Mehrheit(smeinung) von Merkel "bedient" wird,
ist es für den Bürger - abgesehen von einer Minderheit - doch okay
wie es ist.

Dr Mittendrin
24.09.2015, 22:30
Bestellen und ein tolles Video machen, wie man diesen ganzen Dreck verbrennt oder in den heimischen Shredder stopft, das Video bei Facebook einstellen oder per Mail an die Kahane schicken!

Was solls, das "Willkommenspaket" gibts bei denen doch für umme.

Vielleicht hat es einen guten Heizwert.

Buchenholz
24.09.2015, 23:40
Noch wichtiger: Die Herkunftsländer nehmen sie nicht zurück!!!
Alles eine Frage der Mittel und der Bereitschaft! Libanesische Regierung weigert sich ihre kriminellen Auslandslibanesen zurückzunehmen? Auf einer Insel vor der Küste bzw. einem unbewachten Küstenstreifen absetzen, fertig.

Alternativ kann die Rücknahme auch militärisch erzwungen werden, denn die Weigerung ist ein Angriff auf die Souveränität des deutschen Volkes und kommt somit einem kriegerischan Akt ohne Kriegserklärung gleich. Wieviel durch Bombardierung oder ein paar Marschflugkörper zerstörte Regierungsgebäude oder Stromkraftwerke würde es erfordern, um den Libanon zum Einlenken zu bewegen? Wenige, sehr wenige!

Aber ein Land dessen Regierung sich von ihrem eigenen Volk abgespaltet hat und dieses als Feind betrachtet und dessen Volk sich im Delirium befindet und keinen Überlebenswillen mehr besitzt, das wird sich zu solchen Maßnahmen leider nicht durchringen können.

D.h. nicht die Herkunftsländer, die die Rücknahme verweigern sind das Problem sondern unsere Machtelite und das apathische Volk.

elas
24.09.2015, 23:42
Alles eine Frage der Mittel und der Bereitschaft! Libanesische Regierung weigert sich ihre kriminellen Auslandslibanesen zurückzunehmen? Auf einer Insel vor der Küste bzw. einem unbewachten Küstenstreifen absetzen, fertig.

Alternativ kann die Rücknahme auch militärisch erzwungen werden, denn die Weigerung ist ein Angriff auf die Souveränität des deutschen Volkes und kommt somit einem kriegerischan Akt ohne Kriegserklärung gleich. Wieviel durch Bombardierung oder ein paar Marschflugkörper zerstörte Regierungsgebäude oder Stromkraftwerke würde es erfordern, um den Libanon zum Einlenken zu bewegen? Wenige, sehr wenige!

Aber ein Land dessen Regierung sich von ihrem eigenen Volk abgespaltet hat und dieses als Feind betrachtet und dessen Volk sich im Delirium befindet und keinen Überlebenswillen mehr besitzt, das wird sich zu solchen Maßnahmen leider nicht durchringen können.

D.h. nicht die Herkunftsländer, die die Rücknahme verweigern sind das Problem sondern unsere Machtelite und das apathische Volk.

Wo ein Wille ist das ist ein Weg (Merkel)
Sie hat aber keinen Willen.

Pappenheimer
24.09.2015, 23:54
Bei den wenigen Gelegenheiten wo Merkel frei und ohne vorbereitetem Text redet meint man einem Vorschulkind zuhören zu müssen. Ich frage mich wie die sich mit Obama und anderen Staatsmännern unterhält? Vieleicht so wie Kohl “You can say you to me“ :D

tosh
24.09.2015, 23:55
Alles eine Frage der Mittel und der Bereitschaft! Libanesische Regierung weigert sich ihre kriminellen Auslandslibanesen zurückzunehmen?
Nein, es geht um syrische Flüchtlinge, die nehmen Türkei, Libanon, Jordanien usw. nicht wieder zurück bzw. sind froh sie los zu sein.



Auf einer Insel vor der Küste bzw. einem unbewachten Küstenstreifen absetzen, fertig.
Was schwebt dir da vor? Wir reden von 4 Millionen Zudringlinge jährlich, mit Familiennachzug 20 Millionen p.a.


Alternativ kann die Rücknahme auch militärisch erzwungen werden, denn die Weigerung ist ein Angriff auf die Souveränität des deutschen Volkes und kommt somit einem kriegerischan Akt ohne Kriegserklärung gleich. Wieviel durch Bombardierung oder ein paar Marschflugkörper zerstörte Regierungsgebäude oder Stromkraftwerke würde es erfordern, um den Libanon zum Einlenken zu bewegen? Wenige, sehr wenige!
Nonsens. Dadurch dass Deutschland sie hereingelassen hat ist es für militärisch erzwungene Rückführung zu spät, das kannst du auch nicht der UNO erklären.
Bei einem Angriffskrieg würde der SR militärische Massnahmen der ganzen Welt gegen uns beschliessen...

tosh
24.09.2015, 23:57
Wo ein Wille ist das ist ein Weg (Merkel)
Sie hat aber keinen Willen.

Dafür aber um so mehr Dummheit, womit sie Deutschland an die Wand fährt! :wand:

Wadenkater
25.09.2015, 00:51
Da kann mal sehen, wie es hinter verschlossenen Türen der Union mittlerweile aussieht. Einerseits die Angst der Abgeordneten vor der Rache der Wähler am Wahltag und andererseits eine Parteivorsitzende, die das einen Dreck schert. SED Angies Halbwertszeit scheint ihrem Ende entgegenzugehen.

Totgesagte leben länger

autochthon
25.09.2015, 01:23
Da hilft nur noch, sie per Misstrauensvotum aus dem Kanzleramt zu entfernen!

Ich hab`schonmal ihr Bild vom Nachttisch genommen und etliche in der Wohnstube von der Wand abgehängt.. :D

Herr B.
25.09.2015, 03:23
Alles eine Frage der Mittel und der Bereitschaft! Libanesische Regierung weigert sich ihre kriminellen Auslandslibanesen zurückzunehmen? Auf einer Insel vor der Küste bzw. einem unbewachten Küstenstreifen absetzen, fertig.

Alternativ kann die Rücknahme auch militärisch erzwungen werden, denn die Weigerung ist ein Angriff auf die Souveränität des deutschen Volkes und kommt somit einem kriegerischan Akt ohne Kriegserklärung gleich. Wieviel durch Bombardierung oder ein paar Marschflugkörper zerstörte Regierungsgebäude oder Stromkraftwerke würde es erfordern, um den Libanon zum Einlenken zu bewegen? Wenige, sehr wenige!

Aber ein Land dessen Regierung sich von ihrem eigenen Volk abgespaltet hat und dieses als Feind betrachtet und dessen Volk sich im Delirium befindet und keinen Überlebenswillen mehr besitzt, das wird sich zu solchen Maßnahmen leider nicht durchringen können.

D.h. nicht die Herkunftsländer, die die Rücknahme verweigern sind das Problem sondern unsere Machtelite und das apathische Volk.
Dieser Wille ist ja nun eingewandert! Willenskraft wird also im zukünftigen Deutschland nimmer mehr Mangelware sein.
In der DDR hatten sie auch Willenskraft. Angela ist das Willensvakuum der BRD Bürger eben nicht gewohnt und hat umdekoriert. :D

Marlen
25.09.2015, 03:59
He, bei Moses war es aber ein Bissele anders. Da sind die Fremden wegen schlechter Behandlung aus dem Land getürmt. :D

When Israel was in Egypt's land:
Let my people go,
Oppress'd so hard they could not stand,
Let my People go.
Go down, Moses,
Way down in Egypt's land,
Tell old Pharaoh,Let my people go.Hübscher Song .... ich sehe gerade - vor meinem geistigen Auge -
ein Gospelchor abrocken :D

Buchenholz
25.09.2015, 12:28
Nein, es geht um syrische Flüchtlinge, die nehmen Türkei, Libanon, Jordanien usw. nicht wieder zurück bzw. sind froh sie los zu sein.



Was schwebt dir da vor? Wir reden von 4 Millionen Zudringlinge jährlich, mit Familiennachzug 20 Millionen p.a.


Nonsens. Dadurch dass Deutschland sie hereingelassen hat ist es für militärisch erzwungene Rückführung zu spät, das kannst du auch nicht der UNO erklären.
Bei einem Angriffskrieg würde der SR militärische Massnahmen der ganzen Welt gegen uns beschliessen...
Red keinen Schwachsinn. Wirst Du dafür bezahlt hier Defätismus zu verbreiten?? Das Problem sind nicht UNO und SR sondern Du, deinesgleichen und die BRD selbst.

Du hast den Ernst der Lage und die Konsequenzen dieser politisch initiierten Landnahme nicht ansatzweise begriffen.

Für eine militärische Lösung wäre es weder hier noch in sonst einem europäischen Land zu spät, sofern nur der politische Wille dazu vorhanden wäre! Und wir reden hier von 1-1,5 Millionen dieses Jahr, auf keinen Fall über 2 Millionen dieses Jahr und die Familien sind noch gar nicht da.

Die BRD mir ihrer internationalisierten Machtelite hat sich mittlerweile selbst zur zentralen tragende Säule für den Vollzug des Genozids an den weißen Europäern entwickelt. Wenn die aktuelle Asylflut eines verdeutlich, dann dies.

Eine radikale 180°-Wende oder gar ein Staatsstreich in der BRD wäre eine Befreiung der Völker Europas von der ihnen, mittlerweile am intensivsten vom politischen/ökonomischen Schwergewicht BRD aufoktroyierten Suizidideologie und eine massenhafte, notfalls auch militärisch organisierte Rückführung der Systemkolonisten ausgerechnet durch das pathologische Suizidkonstrukt BRD, hätte eine Signalwirkung auf alle ähnlich betroffenen Staaten.

Es käme zu einer Kettenreaktion und ein Umvolkungsregime nach dem anderen würde einknicken oder gleich in sich zusammenfallen und ihre Völker unter neuen Regierungen unserem Beispiel folgen. Es könnte zu einer Art Reconquista kommen.
Zu militärischen Interventionen zwecks Verhinderung großangelegter Asylantenrückführungen käme es in Europa nur unter aktiver Mittäterschaft bzw. mindestens Billigung und logistischer Unterstützung der BRD. Uno und SR hätten ohne die BRD keinerlei reale Macht in Europa. Denn in Frankreich und in geringerem Maße auch GB gibt es starke nationale Opposition. Nur in der BRD herrscht die parteienübergreifende Umvolkungsfraktion unangefochten.

Und wenn am Ende alles nicht nützt, dann lieber kämpfend untergehen statt ein erbärmliches heimatloses Sklavendasein in einem kolonisierten multiethnischen Schwellenland zu führen.

Hinsichtlich des Überlebenswillen und Widerstandspotential unseres Volkes bin ich auch defätistisch, aber nicht hinsichtlich der prinzipiellen Durchführbarkeit, Durchsetzbarkeit und Effizienz der Methodenkombination, mit der sich die bisherige Kolonisation zu einem großen Teil rückabwickeln ließe.

Buchenholz
25.09.2015, 12:59
Es gibt genug Beispiele auch in der jüngsten Geschichte der letzten Jahrzehnte, wie so eine Bevölkerungsentflechtung bewerkstelligt werden kann.

gib mal ein paar bitte!
Was willst Du wirklich hören bzw. worauf willst Du mit deiner Frage wirklich hinaus?

Hast Du die letzten 25 Jahre in Kryostase verbracht oder willst Du nur internationale Beispiele hören, die ohne Ausnahmezustand mit geltender BRD-Genozidgesetzgebung nach willkürlicher Interpretation der herrschenden Justiz vereinbar sind und von unseren Politikern und Medien für gut geheißen werden???

Tu nicht so, als wolltest Du tatsächlich jüngere oder aktuellen Beispiele von Bevölkerungsentflechtungen bei ethnischen Konflikten hören. Du willst hier vermutlich nur klarstellen, daß dies nach aktuell herrschender Gesetzgebung nicht möglich wäre und daß deshalb bitte niemand an solche Optionen denken soll.

Ich rede aber ganz explizit von Beispielen im Ausnahme- und Kriegszustand. Wobei es mit der Verdrängung russischen Minderheiten (in Kasachstan waren es mal fast 50%!) aus den diversen Nachfolgestaaten der SU oder der Serben aus dem Kosovo auch Fälle ohne Ausnahmezustand, ganz ohne Polizeigewalt bzw. Durchführung unter militärischer Trägerschaft gab.

und komm mir nicht dumm mit Gesetzen! Wir, ebenso wie ähnlich betroffene europäische Nationen, befinden uns de facto im Kriegszustand.

Ich weise hier auf realistische zielführende Möglichkeiten unter dem Ausnahmezustand und der Außerkraftsetzung aller hinderlichen Gesetze hin.
Ob man bereit ist, auf sie zurückzugreifen oder stattdessen den Untergang des eigenen Volkes vorzieht steht auf einem anderen Blatt.
Im Falle Deutschlands darf es bezweifelt werden aber einige europäische Staaten werden früher oder später definitiv das der Situation angemessene Kriegsrecht verhängen und die erforderlichen Mittel ergreifen, die zur Sicherung des langfristigen Überlebens ihrer Staatsvölker erforderlich sind.

Auch Du hast den Ernst der Lage noch nicht erkannt.

Xenes
25.09.2015, 13:09
.
Merkel in der Fraktionssitzung genervt:
"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da."

(Das besagt: Ihr könnt mich mal ..., ICH mache was ICH will - euere Meinung interessiert mich nicht - fertig - aus.)

Damit beweißt sie uns ihre Niedertracht und ihr unverantwortliches schadhaftes Handeln.
Es ist eine Offenlegung ihrer Gesinnung, ihrer Missachtung gegenüber unserem Volke und eine Missachtung von Recht und Gesetz.
Das ist in höchtem Maß verantwortungslos und zeigt ihr bewusstes volkszerstörerisches, gemeingefährliches Handeln.
Diese hochgradig gefährliche, gewissenslose Frau ist sofort von ihrer Bundeskanzlerschaft abzusetzen und in Haft zu nehmen.

von da: https://twitter.com/HugoMuellerVogg/status/646335297173737472

Wer einen solchen Charakter hat, der eignet sich hervorragend als Schlepperkönigin:

https://www.compact-online.de/compact-heft-oktober-2015/#prettyPhoto/0/

FranzKonz
25.09.2015, 13:14
Da kann mal sehen, wie es hinter verschlossenen Türen der Union mittlerweile aussieht. Einerseits die Angst der Abgeordneten vor der Rache der Wähler am Wahltag und andererseits eine Parteivorsitzende, die das einen Dreck schert. SED Angies Halbwertszeit scheint ihrem Ende entgegenzugehen.

Mach mich nicht fertig. Nochmal so lange halte ich im Kopf nicht aus. ;)

Anne Bonny
25.09.2015, 13:53
Aber zuerst müssen wir Merkel & Co in die Wüste schicken. In irgendein islamisches Land ihrer Wahl... >&´)

Hmm, aber wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat und der nützliche Idiot nicht mehr nützlich ist, wird mit Dank kaum zu rechnen sein. Welcher Staat wird sich mit denen belasten wollen. :cool:

tosh
25.09.2015, 13:54
Ich hab`schonmal ihr Bild vom Nachttisch genommen und etliche in der Wohnstube von der Wand abgehängt.. :D

Das ist löblich, aber wie konntest du nur überhaupt auf die Idee kommen dir Bilder von der Analraupe in die Wohnung zu nehmen :?

rumpelgepumpel
25.09.2015, 13:58
es missfällt mir eine Amischlampe als Bundeskanzler zu haben :wut:

tosh
25.09.2015, 14:00
...Du hast den Ernst der Lage und die Konsequenzen dieser politisch initiierten Landnahme nicht ansatzweise begriffen. Und wir reden hier von 1-1,5 Millionen dieses Jahr, auf keinen Fall über 2 Millionen dieses Jahr
Doch, das habe ich:
Wir reden von 4 Millionen Zudringlinge jährlich, mit Familiennachzug 20 Millionen p.a., also nicht deine 1-1,5 Millionen.


Für eine militärische Lösung wäre es weder hier noch in sonst einem europäischen Land zu spät, sofern nur der politische Wille dazu vorhanden wäre! ...
Nonsens.
Nochmal: Bei einem Angriffskrieg würde der SR militärische Massnahmen der ganzen Welt gegen uns beschliessen...

FranzKonz
25.09.2015, 14:01
es missfällt mir eine Amischlampe als Bundeskanzler zu haben :wut:

Die Kanzlette ist nicht mal als Schlampe zu gebrauchen.

dimu
25.09.2015, 14:12
.
Es kann mir keiner erzählen, dass dieses Verbrechen welches von EU und Merkel betrieben wird nicht von ihnen hervorgerufen ist und forciert wird.
Die sogenannte "Bewältigungsaktion" ist eine reine Incenierung für das saudumme und strohdofe Volk.

Reißen wir dem Moloch EU, einschließlich Merkel, die Maske vom Gesicht, dann sehen wir die hässliche Fratze eines gewissenslosen Despoten,
der im Dienste des alleszermalmenden Ungeheuers namens NWO steht. Wo dieses Ungeheuer seinen Sitz hat, brauche ich nicht zu benennen, jeder weiß es.
Jeder Tag bringt uns dem Ghetto und Gulag NWO näher, dass beweisen uns die Ereignisse und die Aktivitäten ihres ruchlosen Gehilfen - die Lügen-Medien.

Die Krönung dabei ist, auf diesem Ungeheuer sitzt die Hure von Babylon - der Papst, als ihr geistliches Oberhaupt.

Bruddler
25.09.2015, 14:18
Da kann mal sehen, wie es hinter verschlossenen Türen der Union mittlerweile aussieht. Einerseits die Angst der Abgeordneten vor der Rache der Wähler am Wahltag und andererseits eine Parteivorsitzende, die das einen Dreck schert. SED Angies Halbwertszeit scheint ihrem Ende entgegenzugehen.

:haha: ...der war gut.

http://www.mehrgenerationenhaus-heidelberg.de/_wp01/wp-content/uploads/2013/09/lachen02.jpg

dimu
25.09.2015, 14:36
Da kann mal sehen, wie es hinter verschlossenen Türen der Union mittlerweile aussieht. Einerseits die Angst der Abgeordneten vor der Rache der Wähler am Wahltag und andererseits eine Parteivorsitzende, die das einen Dreck schert. SED Angies Halbwertszeit scheint ihrem Ende entgegenzugehen.
Wenn's not tut, dann wird von gewissen "Herrschaften" diese "Leberwurst" dem Volk zum Fraß vorgeworfen. Alle stürzen sich darüber her und zerfleischen sie.
Im Hintergrund gibts ein Freudenfest, der nächste Despot steht schon bereit und kommt in "Würden" - und alles geht zielstrebig so weiter wie gehabt, bis ihr Ziel erreicht ist ...........

Heifüsch
25.09.2015, 14:43
Hmm, aber wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat und der nützliche Idiot nicht mehr nützlich ist, wird mit Dank kaum zu rechnen sein. Welcher Staat wird sich mit denen belasten wollen. :cool:

Aaahhhh..! "Mohr"! Wie kannst du nur? Jetzt haste mal eben vollkommen grundlos eine Milliarde Farbige beleidigt. Rassistisch beleidigt, auch das noch...! >x´(

Aber ich weiß natürlich, wie du das meinst. Und ich bin mir sicher, daß wir die Mutti irgendeinem Syrer als Trophäe aufschwatzen können, die er dann in seinem befriedeten Heimatdorf gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Schau stellt und damit reich wird. Oder sie zu Krokodilfutter verarbeitet oder wie auch immer, keine Ahnung...>%´(

dimu
25.09.2015, 14:48
Aaahhhh..! "Mohr"! Wie kannst du nur? Jetzt haste mal eben vollkommen grundlos eine Milliarde Farbige beleidigt. Rassistisch beleidigt, auch das noch...! >x´(

Aber ich weiß natürlich, wie du das meinst. Und ich bin mir sicher, daß wir die Mutti irgendeinem Syrer als Trophäe aufschwatzen können, die er dann in seinem befriedeten Heimatdorf gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Schau stellt und damit reich wird. Oder sie zu Krokodilfutter verarbeitet oder wie auch immer, keine Ahnung...>%´(
Dein Wunsch in allen Ehren. Pass guuuut auf, uns macht man zum Krokodilfutter, - und wir werden gefressen - nicht sie.

Heifüsch
25.09.2015, 15:05
Dein Wunsch in allen Ehren. Pass guuuut auf, uns macht man zum Krokodilfutter, - und wir werden gefressen - nicht sie.

Dem gilt es vorzubeugen. Aber nicht durch eine Verschärfung der Tierfutterverordnung, sondern indem wir sie rauswerfen. Die aktiven Muselmaniacs, die Zwangsweisen sind ja vielleicht noch zu retten...>ß´(

black_swan
25.09.2015, 15:07
Also Merkel genießt bei mir das vollste Vertrauen :D

kotzfisch
25.09.2015, 16:56
Was willst Du wirklich hören bzw. worauf willst Du mit deiner Frage wirklich hinaus?

Hast Du die letzten 25 Jahre in Kryostase verbracht oder willst Du nur internationale Beispiele hören, die ohne Ausnahmezustand mit geltender BRD-Genozidgesetzgebung nach willkürlicher Interpretation der herrschenden Justiz vereinbar sind und von unseren Politikern und Medien für gut geheißen werden???

Tu nicht so, als wolltest Du tatsächlich jüngere oder aktuellen Beispiele von Bevölkerungsentflechtungen bei ethnischen Konflikten hören. Du willst hier vermutlich nur klarstellen, daß dies nach aktuell herrschender Gesetzgebung nicht möglich wäre und daß deshalb bitte niemand an solche Optionen denken soll.

Ich rede aber ganz explizit von Beispielen im Ausnahme- und Kriegszustand. Wobei es mit der Verdrängung russischen Minderheiten (in Kasachstan waren es mal fast 50%!) aus den diversen Nachfolgestaaten der SU oder der Serben aus dem Kosovo auch Fälle ohne Ausnahmezustand, ganz ohne Polizeigewalt bzw. Durchführung unter militärischer Trägerschaft gab.

und komm mir nicht dumm mit Gesetzen! Wir, ebenso wie ähnlich betroffene europäische Nationen, befinden uns de facto im Kriegszustand.

Ich weise hier auf realistische zielführende Möglichkeiten unter dem Ausnahmezustand und der Außerkraftsetzung aller hinderlichen Gesetze hin.
Ob man bereit ist, auf sie zurückzugreifen oder stattdessen den Untergang des eigenen Volkes vorzieht steht auf einem anderen Blatt.
Im Falle Deutschlands darf es bezweifelt werden aber einige europäische Staaten werden früher oder später definitiv das der Situation angemessene Kriegsrecht verhängen und die erforderlichen Mittel ergreifen, die zur Sicherung des langfristigen Überlebens ihrer Staatsvölker erforderlich sind.

Auch Du hast den Ernst der Lage noch nicht erkannt.

Hör mal zu, Du Großmaul.
Wenn Du meine Einstellung kennen würdest, würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben.
Was Du meinst, ist lediglich eine gewaltsame ethnische Säuberung.
Von Ex Jugoslawien lernen, oder was?
Du scheinst nichts anzubieten zu haben.

tosh
26.09.2015, 00:57
Aaahhhh..! "Mohr"! Wie kannst du nur? Jetzt haste mal eben vollkommen grundlos eine Milliarde Farbige beleidigt. Rassistisch beleidigt, auch das noch...! >x´(

Aber ich weiß natürlich, wie du das meinst. Und ich bin mir sicher, daß wir die Mutti irgendeinem Syrer als Trophäe aufschwatzen können, die er dann in seinem befriedeten Heimatdorf gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Schau stellt und damit reich wird. Oder sie zu Krokodilfutter verarbeitet oder wie auch immer, keine Ahnung...>%´(

Wie wäre es mit Heifüsch-Futter :?

Heifüsch
26.09.2015, 01:45
Wie wäre es mit Heifüsch-Futter :?

Igitt! Eher werde ich Vegetarier, als an dieser Mutti zu lutschen!

Jetzt ist mir schlecht und du bist schuld! *Kotz!* >x´(

tosh
26.09.2015, 01:59
Igitt! Eher werde ich Vegetarier, als an dieser Mutti zu lutschen!

Jetzt ist mir schlecht und du bist schuld! *Kotz!* >x´(

Oh Verzweiflung!!!!

derRevisor
26.09.2015, 02:09
Da hilft nur noch, sie per Misstrauensvotum aus dem Kanzleramt zu entfernen!

Naturgemäß kann es im "System" keine Lösung für das "System" geben,
denn wie Tripmeister Eder und Tutenchamun so fortrefflich zu sagen pflegen:

"Das Problem in dem System ist das System"
https://www.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc

Affenpriester
26.09.2015, 02:12
Wo ein Wille ist das ist ein Weg (Merkel)
Sie hat aber keinen Willen.

Den kann sie sich als Kanzlerin nicht leisten und einen eigenen hatte sie ja nie.

unreal
26.09.2015, 02:13
Jetzt ist mir schlecht und du bist schuld! *Kotz!*

Da leg ich einen drauf :

https://www.allmystery.de/i/tbd7d12_Angela-Merkel-eating-Wurst.jpg

https://www.allmystery.de/i/t5c4f68_3pnr5739.jpg

Affenpriester
26.09.2015, 02:22
Da leg ich einen drauf :

https://www.allmystery.de/i/tbd7d12_Angela-Merkel-eating-Wurst.jpg

https://www.allmystery.de/i/t5c4f68_3pnr5739.jpg



Die nimmt ne Wurst auch nur in den Mund, um sie zu zerkauen. Ihr Männchen tut mir Leid, das Würstchen. Kein lebendes Tier steckt irgendwas freiwillig in die rein.

Th.R.
26.09.2015, 09:24
https://www.allmystery.de/i/t5c4f68_3pnr5739.jpg



Bei diesem Bild ist nicht ganz klar, ob sie sich das Ding rein schiebt oder es sich aus dem Wanst raus zieht.

Tutsi
26.09.2015, 09:30
Bei diesem Bild ist nicht ganz klar, ob sie sich das Ding rein schiebt oder es sich aus dem Wanst raus zieht.

Ganz nach Alien-Art :-)

http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAG4ASAMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAFAgMEBgcAAf/EADsQAAIBAwMCAwYDBgQHAAAAAAECAwAEEQUSITFBBhNRIjJhc YGRFEKhBxUjUtHwgsHh8QgzU2JjkrH/xAAYAQADAQEAAAAAAAAAAAAAAAAAAQMCBP/EACERAAICAgICAwEAAAAAAAAAAAABAhESIQMxBEEiQvBR/9oADAMBAAIRAxEAPwDDaN F9Kk1S6aKMHLtHDuH5PMcKT9t1BK1n9gtvbT3915jDzVnhk2ns q7sH/2IFV4qy2Jqwd 2LSxok lafGgjjELNgdOw/rWb1sX/ABIRlda0iTs0EgH0Yf1rHaOabnLJ/tCiqVHUVt7zSVs4Y59KeS4XO Zbsrv549nacYHHFDApPQVMsdPkupkjVSzuwVVHcngVmEJSdIbd E5dR0UOpOgZXJyDfScjOcZx9KQ o6QZQyaEqoEKlPxchy2Rhs/DB4 Pwp7xT4bvvDl61jqMPlToAxAYMCD0IIoBRODg6YJ2SruaCa88y 1thbRHbiISF8HvyeeetdUdPeB9DXVgZNuLeKcGayGF/NGTyn nxq1/sx1WHR797mOO7kuFGJolZfKki4x8VcHoemcZx1qkwzPDIHjYgi j/hNZbjW5YLIkPc2dyNgGdzCFnAx39pV4quSbv2I1z9vlrbax4S0 vXrNxJHDJ7LjukmP1yB9qwCtd0vW9N1fwPqHhzU5/wAEBMARISfIk4Ibn8u4MCM9gT7xrLbyxmtZmRtjgDO I7lI9c/1pzg1FP0C7oVY7WkC5x8 lX/RvDeo20UOrpZvJBFIPbTBGRhgetZvFIY3BHatZ8AarcTeHNa0/fC1u9oZlBI9hkIycZBq/i8iuhSVoX 2G8i1y t7uEBUFuMh3XjPbr1rIXGGIyD8RVp1RkliIM0APTYikn /rVZkTD8nvUvIabSj0hpUJRSTgDJPYV1Oxv5Yyg9r1NdUaXsHYw VKsQwwR1FGfD1qzPfzhlUQafNJl hDDy8fM78D4469KRGE1W2Kk4vYlAT/AMo9Pn/tU/wtIttpPiG4wfMS2hUvtBKxtOgcAHueB96pgk0/TBMf0NzJapNLNHBBGZreQhRnEqqqDHz3nP8A2mvPCetW2lyi1j 0hb6W4VopxPNhWVhghQBxx3zk/pQ7xRbx6bq09jZ3b3FnEweF3UKxDKGG4DuM4 eaTapKniUB8LKZmbKjgEgkEfoa1ntICBLFCs7IJcYJHTK/fNGtGgsWJN1/BO3CTBztY nC/qzCpFtoLXOk6fPpqOt20W Zi3vb5jEu1fXIHQ9CD1qLo/wC8YLmI bLbJKSV3LhWOPaHQ88dArEnjBNEY07aCw3daVLeeG3uLad5IbI 4dY5I2jjVzkEMH3E5zkbePWqW8aRA7s7uMA9COf8ASrTc6rcSP MlxCzoImwWRQw2hiAwCAkEjrhfU9DVclt5r2RWheW7nk9qXCsS rFtoDE9STjnvuHfily16HZHxuUjdyBnnvXU9HCEdQ7jjOfkK9q eP9EQ43KOGU4IOQRVy8HXUF5c6lprDMmsWMlsCf sMPGfqybfmRVLpccjxSLJE7I6kFWU4II6EGiM6AJzxXGsPFLCj y3JAilxj2nAOCO/Kr9waP3Ph26sb3U9Wh8sWenZV2kmVz5hXai4BJySRwe3oeKN Db0a2RFpktpY6lPcI98JMB5tpDeZEMYJwGBXtuYjgkCkatPNDf 6okgOJ5GUruICkSbug4PIYenJ71R442hhTwhqryahHFcsojhjB V8e6okjP2AX9Kumi3 m6h4Y1KGN4ory71aG7jzwYxuQuSeBkAuCPQ1kCO6ElGKkgg4Pa jOhvpUSzSa5FNJHs/hLCPadtw4JyMDAP3qnFzaqRlo3zxD EE/iPVbOCOeRtN8kypjo6RAE/4Tn4gYrKNSvNJibXDpEdksUunWcabequAhcp/iHPfr8aGxXmhztLb28GqC4lGxI5JxtZuQobrkBjk57A9zQC7Bs L2aExgDG1lzx0B6gn58HH0rT5Ixp9hTY28zyJLlsjGRk9MsCcV 7TUxULHjqUGcetdXJLvYxiur2lLGWO0D2uvPesjHbK7lsruK5t mCyxHKkgHB tWzxelveaNDr6S7H1K6by7TJPl4G6U nvsDx/Njgg1S6L20hn8PzwjZvtZ0mjz72G9lgPrtP0qkNpoQIqwaJd2K adNHfzBVEiMqBMliA2DxzjnBww/ V74d8PjUr61M5P4KSZVkdDyilsEn04DY OKmeJPB8tjfyx2DCTfezRxQdNkS4KszE98sOf5fjW4RnD5JWDP LS50VJfNS6H4lX8xZXiZCSATySWB55xxyeuB7Vf1a7N/qVxdbVBlcsdowCe5 vX60z Fn2hjE4U9CVxn5Uc0bRnDztcyxQzJbmSOJ2BLAxs2fTIAyR1p/LkqNULrZXs5x8K6vK6uc0OpEzqzDkJy2Owzj/Opk9qwsoWW6hkjIZggOGXBxzkZ57VDRwI5ARknG056VxXMXmAg YbGM89K3qhDlypQlPMjkXJxIn5uevIB 9FfCtrL 8IriaKUWbbonmVNwUspx8ucc9uaGzGCCbakbHCjhyDgkDP2Of0 pEs5aRZYkERRVUbBjoMZz6nGT86aeMrAPreTWF3drcufNiWRmw APMLcKwGOMF84 PzpWo6jNDHNDcRySBRBiVX2nLJuYHj82Sfhio15NZXmn2U0m9J m3Rzye8Aw HfOc/WhSTzPPsBWYs44ZMhyBgcY9DVpzlHp9iWyWtzCWMf4x0WdgXdd 21FOScr1LZx9utMXF7Cbh2giIjDvsLk7ihGADg9hSZZIoJghgj dUY42vnI46kDnp1qLNIruzIgQE5A64 tRc2OhB FeV1dUxntOi2uM/8iXI5xsNKtr26tFcWtzNCHxu8qQrux0zjr1NPHWdUOc6leHIwf 47cj060AMi1uXbcYJcHktsP996V BvWfC2lwS3QCI8/pSl1PUSNgv7rbjGPObGPTrSje6gSSb64J Mzf33oAjyie3DW0yPGchmR1wenHHyNITn2SQAT1p2YzTvvnmaR 8e87Fj tN XjvT2Baf3OIESOG1llZffke2JDN/KMjAxnj16ngjE2Hw4thCJbiye4cjIVY/MD9sd9pHfPOcD4mjlicZJOOma8zXUvJivoiL4pP7BrXohCkebK aDeCFMsarnHXGFHqK6hGCVxkY VdXPOebsqlSo//9k=https://de.wikipedia.org/wiki/Alien_(Filmreihe)

Wer mit fotografischem Auge schaut, merkt, ob der Fotograf ein Motiv mit Liebe (in Liebe) oder mit Abneigung aufgenommen hat. Das Bild ist dermaßen voller Widerstand, die Person kommt schlecht weg, zeigt aber, welches Symbol der Macher da anzeigen will - die Macht, die alles verschlingt. Im Auge des Betrachters kommt das rüber, was uns gezeigt werden soll.

Affenpriester
26.09.2015, 09:35
Bei diesem Bild ist nicht ganz klar, ob sie sich das Ding rein schiebt oder es sich aus dem Wanst raus zieht.

Sieht aus, als zöge sie sich einen beschissenen Bandwurm den Hals hinauf. Oder der will fliehen und sie hindert ihn gerade dran. Zugekniffener Arsch und beim Reden muss sie halt gelegentlich etwas würgen ... so wie die, die ihr zuhören, sie ansehen oder beides ertragen müssen.
Selbst Parasiten ziehen bei der das Exil vor, die ist echt zu nichts zu gebrauchen. Ihre Parteifreunde verlassen die Partei und sogar die Koalitionspartner sterben ihr weg wie die Fliegen, wenn sie fliegen.
Die macht doch alles richtig, diese gottlose Heidin.
Sieht mir eher wie die Ausgeburt der Hölle aus ... also das, was die sich alles so aus dem Hals zieht.
Selbst tote Fische fangen an zu zappeln, taucht dieses watschelnde Menschlein irgendwo auf.
Der Mann dreht sich garantiert immer auf den Rücken wie ein rottender Fisch und stellt sich tot, stampft sie ins Schlafzimmer.

Th.R.
26.09.2015, 10:21
Ganz nach Alien-Art :-)

http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAG4ASAMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAFAgMEBgcAAf/EADsQAAIBAwMCAwYDBgQHAAAAAAECAwAEEQUSITFBBhNRIjJhc YGRFEKhBxUjUtHwgsHh8QgzU2JjkrH/xAAYAQADAQEAAAAAAAAAAAAAAAAAAQMCBP/EACERAAICAgICAwEAAAAAAAAAAAABAhESIQMxBEEiQvBR/9oADAMBAAIRAxEAPwDDaN%20F9Kk1S6aKMHLtHDuH5PMcKT9t1 BK1n9gtvbT3915jDzVnhk2nsq7sH/2IFV4qy2Jqwd%202LSxok%20lafGgjjELNgdOw/rWb1sX/ABIRlda0iTs0EgH0Yf1rHaOabnLJ/tCiqVHUVt7zSVs4Y59KeS4XO%20Zbsrv549nacYHHFDApPQVMs dPkupkjVSzuwVVHcngVmEJSdIbdE5dR0UOpOgZXJyDfScjOcZx 9KQ%20o6QZQyaEqoEKlPxchy2Rhs/DB4%20Pwp7xT4bvvDl61jqMPlToAxAYMCD0IIoBRODg6YJ2Sru aCa88y1thbRHbiISF8HvyeeetdUdPeB9DXVgZNuLeKcGayGF/NGTyn%20nxq1/sx1WHR797mOO7kuFGJolZfKki4x8VcHoemcZx1qkwzPDIHjYgi j/hNZbjW5YLIkPc2dyNgGdzCFnAx39pV4quSbv2I1z9vlrbax4S0 vXrNxJHDJ7LjukmP1yB9qwCtd0vW9N1fwPqHhzU5/wAEBMARISfIk4Ibn8u4MCM9gT7xrLbyxmtZmRtjgDO%20I7lI9 c/1pzg1FP0C7oVY7WkC5x8%20lX/RvDeo20UOrpZvJBFIPbTBGRhgetZvFIY3BHatZ8AarcTeHNa0/fC1u9oZlBI9hkIycZBq/i8iuhSVoX%202G8i1y%20t7uEBUFuMh3XjPbr1rIXGGIyD8RVp 1RkliIM0APTYikn%20/rVZkTD8nvUvIabSj0hpUJRSTgDJPYV1Oxv5Yyg9r1NdUaXsHYw VKsQwwR1FGfD1qzPfzhlUQafNJl%20hDDy8fM78D4469KRGE1W 2Kk4vYlAT/AMo9Pn/tU/wtIttpPiG4wfMS2hUvtBKxtOgcAHueB96pgk0/TBMf0NzJapNLNHBBGZreQhRnEqqqDHz3nP8A2mvPCetW2lyi1j 0hb6W4VopxPNhWVhghQBxx3zk/pQ7xRbx6bq09jZ3b3FnEweF3UKxDKGG4DuM4%20eaTapKniUB8 LKZmbKjgEgkEfoa1ntICBLFCs7IJcYJHTK/fNGtGgsWJN1/BO3CTBztY%20nC/qzCpFtoLXOk6fPpqOt20W%20Zi3vb5jEu1fXIHQ9CD1qLo/wC8YLmI%20bLbJKSV3LhWOPaHQ88dArEnjBNEY07aCw3daVLee G3uLad5IbI4dY5I2jjVzkEMH3E5zkbePWqW8aRA7s7uMA9COf8 ASrTc6rcSPMlxCzoImwWRQw2hiAwCAkEjrhfU9DVclt5r2RWhe W7nk9qXCsSrFtoDE9STjnvuHfily16HZHxuUjdyBnnvXU9HCEd Q7jjOfkK9qeP9EQ43KOGU4IOQRVy8HXUF5c6lprDMmsWMlsCf% 20sMPGfqybfmRVLpccjxSLJE7I6kFWU4II6EGiM6AJzxXGsPFL Cjy3JAilxj2nAOCO/Kr9waP3Ph26sb3U9Wh8sWenZV2kmVz5hXai4BJySRwe3oeKN%2 0Db0a2RFpktpY6lPcI98JMB5tpDeZEMYJwGBXtuYjgkCkatPND f6okgOJ5GUruICkSbug4PIYenJ71R442hhTwhqryahHFcsojhj BV8e6okjP2AX9Kumi3%20m6h4Y1KGN4ory71aG7jzwYxuQuSeB kAuCPQ1kCO6ElGKkgg4PajOhvpUSzSa5FNJHs/hLCPadtw4JyMDAP3qnFzaqRlo3zxD%20EE/iPVbOCOeRtN8kypjo6RAE/4Tn4gYrKNSvNJibXDpEdksUunWcabequAhcp/iHPfr8aGxXmhztLb28GqC4lGxI5JxtZuQobrkBjk57A9zQC7Bs L2aExgDG1lzx0B6gn58HH0rT5Ixp9hTY28zyJLlsjGRk9MsCcV 7TUxULHjqUGcetdXJLvYxiur2lLGWO0D2uvPesjHbK7lsruK5t mCyxHKkgHB%20tWzxelveaNDr6S7H1K6by7TJPl4G6U%20nvsD x/Njgg1S6L20hn8PzwjZvtZ0mjz72G9lgPrtP0qkNpoQIqwaJd2K adNHfzBVEiMqBMliA2DxzjnBww/%20V74d8PjUr61M5P4KSZVkdDyilsEn04DY%20OKmeJPB8tjfy x2DCTfezRxQdNkS4KszE98sOf5fjW4RnD5JWDPLS50VJfNS6H4 lX8xZXiZCSATySWB55xxyeuB7Vf1a7N/qVxdbVBlcsdowCe5%20vX60z%20Fn2hjE4U9CVxn5Uc0bRnDzt cyxQzJbmSOJ2BLAxs2fTIAyR1p/LkqNULrZXs5x8K6vK6uc0OpEzqzDkJy2Owzj/Opk9qwsoWW6hkjIZggOGXBxzkZ57VDRwI5ARknG056VxXMXmAg YbGM89K3qhDlypQlPMjkXJxIn5uevIB%209FfCtrL%208IriaK UWbbonmVNwUspx8ucc9uaGzGCCbakbHCjhyDgkDP2Of0pEs5aR ZYkERRVUbBjoMZz6nGT86aeMrAPreTWF3drcufNiWRmwAPMLcK wGOMF84%20PzpWo6jNDHNDcRySBRBiVX2nLJuYHj82Sfhio15N ZXmn2U0m9Jm3Rzye8Aw%20HfOc/WhSTzPPsBWYs44ZMhyBgcY9DVpzlHp9iWyWtzCWMf4x0WdgXdd 21FOScr1LZx9utMXF7Cbh2giIjDvsLk7ihGADg9hSZZIoJghgj dUY42vnI46kDnp1qLNIruzIgQE5A64%20tRc2OhB%20FeV1dUx ntOi2uM/8iXI5xsNKtr26tFcWtzNCHxu8qQrux0zjr1NPHWdUOc6leHIwf 47cj060AMi1uXbcYJcHktsP996V%20BvWfC2lwS3QCI8/pSl1PUSNgv7rbjGPObGPTrSje6gSSb64J%20Mzf33oAjyie3DW 0yPGchmR1wenHHyNITn2SQAT1p2YzTvvnmaR8e87Fj%20tN%20 XjvT2Baf3OIESOG1llZffke2JDN/KMjAxnj16ngjE2Hw4thCJbiye4cjIVY/MD9sd9pHfPOcD4mjlicZJOOma8zXUvJivoiL4pP7BrXohCkebK aDeCFMsarnHXGFHqK6hGCVxkY%20VdXPOebsqlSo//9k=https://de.wikipedia.org/wiki/Alien_(Filmreihe)

Wer mit fotografischem Auge schaut, merkt, ob der Fotograf ein Motiv mit Liebe (in Liebe) oder mit Abneigung aufgenommen hat. Das Bild ist dermaßen voller Widerstand, die Person kommt schlecht weg, zeigt aber, welches Symbol der Macher da anzeigen will - die Macht, die alles verschlingt. Im Auge des Betrachters kommt das rüber, was uns gezeigt werden soll.



Sieht aus, als zöge sie sich einen beschissenen Bandwurm den Hals hinauf. Oder der will fliehen und sie hindert ihn gerade dran. Zugekniffener Arsch und beim Reden muss sie halt gelegentlich etwas würgen ... so wie die, die ihr zuhören, sie ansehen oder beides ertragen müssen.
Selbst Parasiten ziehen bei der das Exil vor, die ist echt zu nichts zu gebrauchen. Ihre Parteifreunde verlassen die Partei und sogar die Koalitionspartner sterben ihr weg wie die Fliegen, wenn sie fliegen.
Die macht doch alles richtig, diese gottlose Heidin.
Sieht mir eher wie die Ausgeburt der Hölle aus ... also das, was die sich alles so aus dem Hals zieht.
Selbst tote Fische fangen an zu zappeln, taucht dieses watschelnde Menschlein irgendwo auf.
Der Mann dreht sich garantiert immer auf den Rücken wie ein rottender Fisch und stellt sich tot, stampft sie ins Schlafzimmer.

Ihr Haustier kommt sicherlich aus den geheimen Laboren der CIA, wo es erschaffen und gezüchtet wurde. Ein biochemisch-elektronischer Agentenparasit, der direkte Verbindungen nach Washington und Langley/Virginia (CIA-Hauptquartier) hält und neue Befehle der US-Führungsoffiziere unmittelbar in Merkels Zentralhirn übermittelt.

tosh
26.09.2015, 14:24
Naturgemäß kann es im "System" keine Lösung für das "System" geben,
denn wie Tripmeister Eder und Tutenchamun so fortrefflich zu sagen pflegen:

"Das Problem in dem System ist das System"
https://www.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc

Das halte ich für zu pessimistisch.

Buchenholz
26.09.2015, 15:35
Bemerkenswert finde ich, daß diese Bemerkung Merkels nur in Herrn Hugo Müller-Voggs Tweet zu finden ist und die Medien sie nicht aufnehmen, obwohl Müller-Voggs einer der ihren ist. Authentisch ist der Tweet und da er dort auch nach Tagen noch steht und kein Dementi seitens der Regierung kam scheint das Zitat auch inhaltlich authentisch zu sein.
Es scheint wohl fast eine Übereinkunft der Medien zu geben darüber zu schweigen, getroffen vermutlich über den Presserat.

Siddhartha
26.09.2015, 21:45
Merkel in der Fraktionssitzung genervt:
"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da."



Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mit dem Satz offenbart Merkel nicht nur, dass sie Scheiße gebaut hat. Sie offenbart damit tiefe Einblicke in ihren Charakter. Sie offenbart, dass sie keine Verantwortung übernimmt und dass sie hinterlistig ist.

An Rücktritt denkt die Frau natürlich nicht, sondern nur, wie sie wieder mal Dumme findet, die Ordnung in ihre Scheiße bringen sollen, um sie anschließend mit einem Arschtritt ins Abseits zu befördern. Wie lange ist die CDU/CSU noch bereit, diese Person mitzutragen?

Winterkorn hat bei VW dagegen mit seinem Rücktritt Anstand gezeigt und Verantwortung übernommen.

Tryllhase
26.09.2015, 21:48
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mit dem Satz offenbart Merkel nicht nur, dass sie Scheiße gebaut hat. Sie offenbart damit tiefe Einblicke in ihren Charakter. Sie offenbart, dass sie keine Verantwortung übernimmt und dass sie hinterlistig ist.

An Rücktritt denkt die Frau natürlich nicht, sondern nur, wie sie wieder mal Dumme findet, die Ordnung in ihre Scheiße bringen sollen, um sie anschließend mit einem Arschtritt ins Abseits zu befördern. Wie lange ist die CDU/CSU noch bereit, diese Person mitzutragen?

Winterkorn hat bei VW dagegen Anstand gezeigt und Verantwortung übernommen.
Niemals traten oder treten Linke von sich aus zurück. Sie werden entweder zurückgetreten, oder müssen ausharren bis zum bitteren Ende.

tosh
27.09.2015, 00:31
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mit dem Satz offenbart Merkel nicht nur, dass sie Scheiße gebaut hat. Sie offenbart damit tiefe Einblicke in ihren Charakter. Sie offenbart, dass sie keine Verantwortung übernimmt und dass sie hinterlistig ist.

An Rücktritt denkt die Frau natürlich nicht, sondern nur, wie sie wieder mal Dumme findet, die Ordnung in ihre Scheiße bringen sollen, um sie anschließend mit einem Arschtritt ins Abseits zu befördern. Wie lange ist die CDU/CSU noch bereit, diese Person mitzutragen?

Winterkorn hat bei VW dagegen mit seinem Rücktritt Anstand gezeigt und Verantwortung übernommen.

Grün.

Aber das ist ganz übliches Benehmen gegenüber den Unterthanen, zB:

Adenauer: "Was schert mich mein dumm Geschwätz von gestern?"

tosh
27.09.2015, 00:33
Niemals traten oder treten Linke von sich aus zurück. Sie werden entweder zurückgetreten, oder müssen ausharren bis zum bitteren Ende.

Willst du damit etwa sagen, das Merkel sei eine Linke (bzw. linke Bazille) :?

hubb
27.09.2015, 08:33
na und die Fraktion läuft doch auch weiterhin hinter ihr her und bejubelt die

Tutsi
27.09.2015, 08:37
Ihr Weg zum Erfolg:

http://cdn.pi-news.net/wp/uploads/2015/09/merkel-will-zur-uno-440x247.jpg


Eine grenzenlos utopistische und megalomanische Persönlichkeit wie Angela Merkel ist mit der Zerstörung nur eines einzigen Landes nicht wirklich ausgelastet. Mittlerweile hat sie ganz Europa auf dem Gewissen. Es wird immer deutlicher, dass Merkel nun an die Spitze der UNO strebt.[mehr] (http://www.pi-news.net/2015/09/merkel-opfert-deutschland-fuer-ihre-karriere/#more-483689)


Wie der ORF aktuell berichtet, kamen seit Freitag rund 17.000 Illegale nach Österreich. Nur ein verschwindend geringer Teil der Menschen wird in Österreich Asyl betragen. Alle anderen wollen weiter nach Deutschland, wo die Zahlen aber immer noch geschönt werden (PI berichtete (http://www.pi-news.net/2015/09/merkels-schleppersystem/)) und das wahre Ausmaß der sich anbahnenden Katastrophe verschleiert werden soll. Sogar die UNO warnt mittlerweile, die zurzeit propagierten Zahlen seien nur die Spitze des Eisberges (http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0RP1O220150925), es könnten Millionen werden, die nach Europa (und wohl die meisten nach Deutschland) strebten, sagt Amin Awad, Nahost-Direktor des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR.(Von L.S.Gabriel) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/09/35-mio-illegale-koennten-uns-ueberrollen-merkel-verspricht-derweil-das-ende-des-welthungers/#more-483985)

http://cdn.pi-news.net/wp/uploads/2015/09/image112-440x268.jpg

Siddhartha
27.09.2015, 17:52
Niemals traten oder treten Linke von sich aus zurück. Sie werden entweder zurückgetreten, oder müssen ausharren bis zum bitteren Ende.

Das kann ich so nicht bestätigen. Charakter ist nicht in erster Linie eine Eigenschaft von rechts und links, sondern der Person. Es gibt linke mir Charakter, z. B. Thilo Sarrazin.

Tryllhase
27.09.2015, 18:00
Das kann ich so nicht bestätigen. Charakter ist nicht in erster Linie eine Eigenschaft von rechts und links, sondern der Person. Es gibt linke mir Charakter, z. B. Thilo Sarrazin.
Stalin, Mao, Pol Pot, Ulbricht, Honecker...

Apophis
27.09.2015, 18:00
Es gibt linke mir Charakter, z. B. Thilo Sarrazin.

Ein SPD´ler hat Charakter?

mir kommt gleich die Wurst...

A.

Chandra
27.09.2015, 18:06
Ein SPD´ler hat Charakter?

mir kommt gleich die Wurst...

A.

conchita?:D

Chandra
27.09.2015, 18:10
Ihr Weg zum Erfolg:

http://cdn.pi-news.net/wp/uploads/2015/09/merkel-will-zur-uno-440x247.jpg




http://cdn.pi-news.net/wp/uploads/2015/09/image112-440x268.jpg

Ich schnupper gerade durch Google, da sehe ich das Murksel einverstanden ist das Odrama seine Atombomben ind Duetschland stationieren darf .......

Apophis
27.09.2015, 18:15
conchita?:D

Parole: Euthanasie

A.

Tutsi
27.09.2015, 20:17
Ich schnupper gerade durch Google, da sehe ich das Murksel einverstanden ist das Odrama seine Atombomben ind Duetschland stationieren darf .......

So läuft Politik.

So läuft Politik ?

Chandra
27.09.2015, 20:22
So läuft Politik.

So läuft Politik ?

Der Vater erklärt: “Mein Sohn, das ist ganz einfach… Sieh mal; ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse… Wir alle haben nur eines im Sinn: nämlich dein Wohlergehen! Folglich bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. – Hast du es verstanden, mein Sohn?” Der Kleine grübelt und antwortet seinem Vater schließlich, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.
…In der Nacht wird der Junge durch das Brüllen seines kleinen Bruders wach, weil dieser in die Windeln gemacht hat. Es stinkt ganz fürchterlich! Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter. Sie schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. Also geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, in dem der Vater sich gerade mit derselben vergnügt. Opa steht draußen und versucht unauffällig durch das Fenster zuzuschauen. Alle sind derart beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge im Raum steht. Also beschließt dieser, unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen…
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären könne, was Politik sei.
“Ja!”, antwortete der Sohn. “Die Gewerkschaft schaut zu, wie der Kapitalismus die Arbeiterklasse missbraucht, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße.”:D

Tutsi
27.09.2015, 20:32
Der Vater erklärt: “Mein Sohn, das ist ganz einfach… Sieh mal; ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse… Wir alle haben nur eines im Sinn: nämlich dein Wohlergehen! Folglich bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. – Hast du es verstanden, mein Sohn?” Der Kleine grübelt und antwortet seinem Vater schließlich, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.
…In der Nacht wird der Junge durch das Brüllen seines kleinen Bruders wach, weil dieser in die Windeln gemacht hat. Es stinkt ganz fürchterlich! Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter. Sie schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. Also geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, in dem der Vater sich gerade mit derselben vergnügt. Opa steht draußen und versucht unauffällig durch das Fenster zuzuschauen. Alle sind derart beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge im Raum steht. Also beschließt dieser, unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen…
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären könne, was Politik sei.
“Ja!”, antwortete der Sohn. “Die Gewerkschaft schaut zu, wie der Kapitalismus die Arbeiterklasse missbraucht, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße.”:D

Kenn` ich schon :-)http://cosgan.de/images/more/bigs/e246.gif

Chandra
28.09.2015, 08:20
Kenn` ich schon :-)http://cosgan.de/images/more/bigs/e246.gif

Willst Du verreisen :haha:

Tutsi
28.09.2015, 08:27
Willst Du verreisen :haha:

Nein :-) was sich wiederholt, was man schon kennt, fährt dann an einem vorbei :-) :hi::hsl:

Chandra
28.09.2015, 08:32
Nein :-) was sich wiederholt, was man schon kennt, fährt dann an einem vorbei :-) :hi::hsl:

schon klar ,daher ja auch mein Smiley Du Zugfahrerin :D

Xenes
28.09.2015, 08:34
.
Es kann mir keiner erzählen, dass dieses Verbrechen welches von EU und Merkel betrieben wird nicht von ihnen hervorgerufen ist und forciert wird.
Die sogenannte "Bewältigungsaktion" ist eine reine Incenierung für das saudumme und strohdofe Volk.

Reißen wir dem Moloch EU, einschließlich Merkel, die Maske vom Gesicht, dann sehen wir die hässliche Fratze eines gewissenslosen Despoten,
der im Dienste des alleszermalmenden Ungeheuers namens NWO steht. Wo dieses Ungeheuer seinen Sitz hat, brauche ich nicht zu benennen, jeder weiß es.
Jeder Tag bringt uns dem Ghetto und Gulag NWO näher, dass beweisen uns die Ereignisse und die Aktivitäten ihres ruchlosen Gehilfen - die Lügen-Medien.

Die Krönung dabei ist, auf diesem Ungeheuer sitzt die Hure von Babylon - der Papst, als ihr geistliches Oberhaupt.

Richtig, Merkel wird als unzurechnungsfähig in der Asylkrise dargestellt, um den bösen, schmutzigen und kriminellen Plan der satananbetenden globalen "Elite" von Hardcore-Irren zu verschleiern.
Leider wissen die meisten Bürger nichts von den wirklichen Machtzentren der Welt, denen sich diese schamlose Polit-Vasallin hündisch zu Füßen geworfen hat.

Tutsi
28.09.2015, 08:41
schon klar ,daher ja auch mein Smiley Du Zugfahrerin :D

Danke für Smily - so kann man sich verstehen :-)

Xenes
28.09.2015, 08:43
So läuft Politik.

So läuft Politik ?

Also wenn das die normale Politik ist, die das Murskel da betreibt, dann wäre Deutschland heute allenfalls auf dem sozialen und wirtschaftlichen Stand einer primitiven afrikanischen Bananenrepublik. Dann würden sich hier alle gegenseitig die Köpfe einschlagen, gegeneinander intrigieren und Streitereien mit den Nachbarländern austragen, statt das Land voran zu bringen und Wohlstand zu schaffen.

Tutsi
28.09.2015, 08:45
Also wenn das die normale Politik ist, die das Murskel da betreibt, dann wäre Deutschland allenfalls auf dem sozialen und wirtschaftlichen Stand einer primitiven afrikanischen Bananenrepublik. Dann würden sich hier alle gegenseitig die Köpfe einschlagen und gegeneinander intrigieren, statt das Land voran zu bringen und Wohlstand zu schaffen.

Hmmh, sie läuft sich "wund" - scheint es - warten wir es ab....was ihr auf die "Füße" fallen wird - die Gegenfront sammelt sich - auch innerhalb der Partei.

Wie heißt der Spruch: "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht" - er hat schon Haarrisse -

tosh
28.09.2015, 12:42
Ich schnupper gerade durch Google, da sehe ich das Murksel einverstanden ist das Odrama seine Atombomben ind Duetschland stationieren darf .......

:haha:
Das Murksel wird da überhaupt nicht gefragt!

tosh
28.09.2015, 12:51
Also wenn das die normale Politik ist, die das Murskel da betreibt, dann wäre Deutschland heute allenfalls auf dem sozialen und wirtschaftlichen Stand einer primitiven afrikanischen Bananenrepublik. Dann würden sich hier alle gegenseitig die Köpfe einschlagen, gegeneinander intrigieren und Streitereien mit den Nachbarländern austragen, statt das Land voran zu bringen und Wohlstand zu schaffen.
Unsere Politik wird von der Besatzungsmacht gemacht.
Wenn die uns nicht als Bollwerk im kalten Krieg brauchen würde, wäre hier der Morgenthau-Plan verwirklicht worden.

Xenes
28.09.2015, 12:57
Unsere Politik wird von der Besatzungsmacht gemacht.
Wenn die uns nicht als Bollwerk im kalten Krieg brauchen würde, wäre hier der Morgenthau-Plan verwirklicht worden.

Die Politik in Deutschland wird von Obama gemacht? Obama steht doch selbst unter der Fuchtel der globalen Hochfinanz-Satanisten!
Die USA wird von diesen Gangstern ebenfalls an die Wand gefahren.
Die Welt wird von einer Handvoll reicher Familien gelenkt.

Chandra
28.09.2015, 13:49
:haha:
Das Murksel wird da überhaupt nicht gefragt!

Sie muß doch wenigstens für die Schlafenden so tun als ob:D

Chandra
28.09.2015, 13:50
Die Politik in Deutschland wird von Obama gemacht? Obama steht doch selbst unter der Fuchtel der globalen Hochfinanz-Satanisten!
Die USA wird von diesen Gangstern ebenfalls an die Wand gefahren.
Die Welt wird von einer Handvoll reicher Familien gelenkt.

Auch das ist nichts neues :)

tosh
28.09.2015, 23:22
Die Politik in Deutschland wird von Obama gemacht? Obama steht doch selbst unter der Fuchtel der globalen Hochfinanz-Satanisten!
Die USA wird von diesen Gangstern ebenfalls an die Wand gefahren.
Die Welt wird von einer Handvoll reicher Familien gelenkt.

Tja, wenn ich sowas schreibe werde ich womöglich mal wieder aus einem Topic ausgesperrt....

tosh
28.09.2015, 23:25
Sie muß doch wenigstens für die Schlafenden so tun als ob:D

Dank guter schauspielerischer Leistung und noch besserer Verbindung zu Bildenden Medien glaubt ihr die große Kartoffelmehrheit sogar...

Helgoland
29.09.2015, 09:27
Dank guter schauspielerischer Leistung und noch besserer Verbindung zu Bildenden Medien glaubt ihr die große Kartoffelmehrheit sogar...

"Mit jedem Update lernt auch Apples Sprachassistent „Siri“ etwas dazu. Neben der Möglichkeit, das Smartphone per Spracheingabe zu bedienen, beantwortet Siri auch jede Art von Frage - oder bietet an, im Internet nach einer Antwort zu suchen. Manchmal sind die Antworten der netten Stimme aus dem Telefon neckend, manchmal frech und manchmal einfach falsch.

Wer zum Beispiel an diesem Freitag wissen wollte, wer eigentlich Angela Merkel ist, bekam als Antwort: „Angela ,Mutti‘ Dorothea Ferkel ist eine deutsche Lügnerin und Sklavin der USA. Sie ist (leider) seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.“ Dazu lieferte Siri auch ein Foto der Bundeskanzlerin. Auf Nachfrage wollte man sich von Seiten der Bundesregierung nicht zum Ergebnis der Siri-Abfrage äußern. „Das kommentieren wir nicht“, teilte ein Sprecher mit."



51526

http://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-vermischtes_artikel,-Siri-laesst-sich-von-falschem-Eintrag-taeuschen-_arid,1216866.html

tosh
29.09.2015, 17:05
"Mit jedem Update lernt auch Apples Sprachassistent „Siri“ etwas dazu. Neben der Möglichkeit, das Smartphone per Spracheingabe zu bedienen, beantwortet Siri auch jede Art von Frage - oder bietet an, im Internet nach einer Antwort zu suchen. Manchmal sind die Antworten der netten Stimme aus dem Telefon neckend, manchmal frech und manchmal einfach falsch.

Wer zum Beispiel an diesem Freitag wissen wollte, wer eigentlich Angela Merkel ist, bekam als Antwort: „Angela ,Mutti‘ Dorothea Ferkel ist eine deutsche Lügnerin und Sklavin der USA. Sie ist (leider) seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.“ Dazu lieferte Siri auch ein Foto der Bundeskanzlerin. Auf Nachfrage wollte man sich von Seiten der Bundesregierung nicht zum Ergebnis der Siri-Abfrage äußern. „Das kommentieren wir nicht“, teilte ein Sprecher mit."



51526

http://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-vermischtes_artikel,-Siri-laesst-sich-von-falschem-Eintrag-taeuschen-_arid,1216866.html
Grün!
Und, ist die Antwort in diesem Fall richtig, oder wie es manchmal geschieht neckend, frech oder falsch :?

Buchenholz
30.09.2015, 15:05
Hör mal zu, Du Großmaul.
Wenn Du meine Einstellung kennen würdest, würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben.
Was Du meinst, ist lediglich eine gewaltsame ethnische Säuberung.
Von Ex Jugoslawien lernen, oder was?
Du scheinst nichts anzubieten zu haben.
Du übernimmst die Rethorik und Begriffe der Umvolker.

Mein gereizter Tonfall ist der provokativen Art geschuldet, wie Du gefragt hast.

Eine Dekolonisierung ist keine ethnische Säuberung sondern die Wiederherstellung der Souveränität des einheimischen Volkes in seinem Lebensraum und die Beendigung der staatlich erzwungenen Sklaverei der Deutschen zur Alimentierung der Kolonisten und Finanzierung der eigenen biologischen Verdrängung.
Hier geht es nicht um eine Vertreibung ortsansäßiger ethnischer Minderheiten wie der Dänen in SWH oder der Sorben in der Niederlausitz. Hier geht es um Millionenmassen nicht legitimisierter Kolonisten, die dem einheimischen Volk durch ein Regime aus Angst und Terror mit regelmäßigen öffentlichkeitswirksamen beruflichen und sozialen Liquidierungen von Umvolkungsgegnern sowie einer Dauergehirnwäsche von der Wiege bis ins Grab aufgezwungen wurden.

Die jetzt hier ankommenden Millionenmassen werden sich nicht durch gutes Zureden und amtliche Bescheide zur Rückkehr in ihre Heimatländer bewegen lassen. Die werden über Leichen gehen, um hierbleiben zu können. Sie betrachten Deutschland und die hier existierenden Lebensresourcen inklusive der Arbeitskraft der Einheimischen als ihren rechtmäßigen Besitz. Denn darin bestärkt sie unser Staat tagtäglich.

Eine Dekolonisation wird nur noch durch militärisch organisierte Massenrückführungen sowie wirtschaftlichen und teilweise auch militärischen Druck (chirurgische Militärschläge) auf die Heimatländern zur Erzwingung der Wiederaufnahme ihres Jungmännerüberschusses zu bewerkstelligen sein.
Entweder es kommt zu einer Rückführung dieser Millionenmassen inklusive eines Goßteils der ohne jede Legitimation des Volkes bereits Eingebürgerten unter Rückgriff auf alle hierfür erforderlichen Mitteln oder das deutsche Volk wird als gnadenlos diskriminierte Minderheit von dieser Erde verschwinden.
Dazwischen gibt es nichts, dafür sorgt die demografische Eigendynamik der Siedlermassen und die Problematik der daraus resultierenden Machtverschiebung im demokratischen System.

Es wird keine friedliche Lösung mehr geben. Dafür ist es seit Jahren zu spät. Denn wenn das deutsche Volk die eigene biologische Verdrängung akzeptiert werden wir früher oder später bürgerkriegsartige Zustände kriegen. Mit Grausamkeiten, wie wir sie bislang nur aus dem Fernsehen in Berichten über gewaltsame Konflikte in den Heimatländern der Eindringlinge kennen und zahlreichen Toten und einer unvorstellbaren, beispiellosen Verelendung des alternden einheimischen Restvolkes.

Der Kampf wird uns aufgezwungen werden. Denn wenn die Einkommensumverteilungsmaschinerie des Staates mangels produktiver, auszubeutender Menschen in 10-15 Jahren zum erlahmen kommt, werden viele Ausländermilieus diese verringerte Umverteilung nicht akzeptieren und dann bricht hier die Hölle auf Erden aus im Kampf um die schwindenden Resourcen und das dann hoffnungslos geschwächte deutsche Volk wird erliegen. Die steigenden Energiepreise werden bei gleichzeitig einsetzenden Devisenmangel vielleicht sogar für Hungersnöte sorgen.
Volkmar Weiss beschreibt in einem seiner Romane das Einsetzen von Pogromen gegen einheimische Rentner, die er dort als Altenpogrome in die Geschichte eingehen läßt:

Die Verknappung und Verteuerung aller lebenswichtigen Güter, die mit einer horrenden Steigerung der Energie- und Rohstoffpreise begonnen hatte, führte zu Altenpogromen, und fast überall gingen die schleichenden in offene Bürgerkriege über, die mit unbeschreiblicher Grausamkeit geführt wurden.
Das ist ein durchaus realistisches Szenario.

Zunächst werden wir von einem immer offener totalitären Staat im Versuch der Wahrung des "sozialen Friedens", also der materiellen Befriedung und Privilegierung unzufriedender aggressiver Ausländermilieus, zu Fronarbeit verdammt und bis auf das letzte Hemd ausgepresst. Der Staat und die ihn vertretenden Menschen werden ihre wahre grausame Fratze zunehmends ungenierter entblößen.

In 10-15 Jahren wird der öffentliche Dienst mit seinen Exekutivorganen durch die bevorzugte Einstellung von Migranten auch nicht mehr in deutscher Hand sein sondern kontrolliert von Migranten und Einheimischen, die gewissenlos versuchen unter den geänderten Machtverhältnissen auf der Gewinnerseite zu stehen. Der gesamte BRD-Staatsapparat wird verloren sein und sich offen als das zu erkennen geben, was er immer war: der Todfeind des Volkes.

Das deutsche Volk wird als stark überaltete ethnische Minderheit keinen eigenen Staat mehr haben, genausowenig wie die Franzosen, Briten, Holländer, Belgier, Schweden, etc... wenn es dort auch keine radikale Dekolonisierung geben wird. Als Trost kann man sich dann nur noch sagen: einen Staat im Sinne als "politisch gefasster Wille des deutschen Volkes" gab es ja seit mehreren Generationen nicht mehr.

Man kann es nur immer wieder betonen: wir haben hier kein einfaches Einwanderungsproblem. Hier findet ein biologischer Verdrängungskampf statt, der zudem auch noch nur einseitig geführt wird, da die von der Verdrängung und über mehrere Generationen betrachtet von der biologischen Auslöschung bedrohte Population sich nicht wehrt, ihr sogar im Gegenteil von ihren eigenen Machteliten die Hände gebunden werden.
In so einem Krieg braucht es wahrlich keine Waffen. Das zu erobernde Land wird einfach vom Volksverräterregime feierlich übergeben und das authochtone Volk als Gegner wird über eine staatlich durchgesetzte Resourcenumverteilung sowie Diskriminierung in allen Bereichen und die zwangsläufig damit verbundene Senkung der Geburtenraten dezimiert und so mit mathematischer Gesetzmäßigkeit ausgelöscht.
Und der Alten entledigt man sich frühzeitig durch Rationierung der Gesundheitsversorgung. Immerhin erkrankt in Industrienationen jeder dritte im Laufe seines Lebens an Krebs. Keine sündhaft teure Therapie/Medikamente mehr, der Krebs übernimmt die Arbeit und die Erkrankten werden schnell um Erlösung durch Euthanasie flehen.

Alles ohne Blutvergießen, überwiegend klinisch sauber. Nur wenn die Umverteilungsströme versiegen, dann wird es natürlich doch noch dreckig.

kotzfisch
30.09.2015, 17:17
Du übernimmst die Rethorik und Begriffe der Umvolker.

Mein gereizter Tonfall ist der provokativen Art geschuldet, wie Du gefragt hast.

Eine Dekolonisierung ist keine ethnische Säuberung sondern die Wiederherstellung der Souveränität des einheimischen Volkes in seinem Lebensraum und die Beendigung der staatlich erzwungenen Sklaverei der Deutschen zur Alimentierung der Kolonisten und Finanzierung der eigenen biologischen Verdrängung.
Hier geht es nicht um eine Vertreibung ortsansäßiger ethnischer Minderheiten wie der Dänen in SWH oder der Sorben in der Niederlausitz. Hier geht es um Millionenmassen nicht legitimisierter Kolonisten, die dem einheimischen Volk durch ein Regime aus Angst und Terror mit regelmäßigen öffentlichkeitswirksamen beruflichen und sozialen Liquidierungen von Umvolkungsgegnern sowie einer Dauergehirnwäsche von der Wiege bis ins Grab aufgezwungen wurden.

Die jetzt hier ankommenden Millionenmassen werden sich nicht durch gutes Zureden und amtliche Bescheide zur Rückkehr in ihre Heimatländer bewegen lassen. Die werden über Leichen gehen, um hierbleiben zu können. Sie betrachten Deutschland und die hier existierenden Lebensresourcen inklusive der Arbeitskraft der Einheimischen als ihren rechtmäßigen Besitz. Denn darin bestärkt sie unser Staat tagtäglich.

Eine Dekolonisation wird nur noch durch militärisch organisierte Massenrückführungen sowie wirtschaftlichen und teilweise auch militärischen Druck (chirurgische Militärschläge) auf die Heimatländern zur Erzwingung der Wiederaufnahme ihres Jungmännerüberschusses zu bewerkstelligen sein.
Entweder es kommt zu einer Rückführung dieser Millionenmassen inklusive eines Goßteils der ohne jede Legitimation des Volkes bereits Eingebürgerten unter Rückgriff auf alle hierfür erforderlichen Mitteln oder das deutsche Volk wird als gnadenlos diskriminierte Minderheit von dieser Erde verschwinden.
Dazwischen gibt es nichts, dafür sorgt die demografische Eigendynamik der Siedlermassen und die Problematik der daraus resultierenden Machtverschiebung im demokratischen System.

Es wird keine friedliche Lösung mehr geben. Dafür ist es seit Jahren zu spät. Denn wenn das deutsche Volk die eigene biologische Verdrängung akzeptiert werden wir früher oder später bürgerkriegsartige Zustände kriegen. Mit Grausamkeiten, wie wir sie bislang nur aus dem Fernsehen in Berichten über gewaltsame Konflikte in den Heimatländern der Eindringlinge kennen und zahlreichen Toten und einer unvorstellbaren, beispiellosen Verelendung des alternden einheimischen Restvolkes.

Der Kampf wird uns aufgezwungen werden. Denn wenn die Einkommensumverteilungsmaschinerie des Staates mangels produktiver, auszubeutender Menschen in 10-15 Jahren zum erlahmen kommt, werden viele Ausländermilieus diese verringerte Umverteilung nicht akzeptieren und dann bricht hier die Hölle auf Erden aus im Kampf um die schwindenden Resourcen und das dann hoffnungslos geschwächte deutsche Volk wird erliegen. Die steigenden Energiepreise werden bei gleichzeitig einsetzenden Devisenmangel vielleicht sogar für Hungersnöte sorgen.
Volkmar Weiss beschreibt in einem seiner Romane das Einsetzen von Pogromen gegen einheimische Rentner, die er dort als Altenpogrome in die Geschichte eingehen läßt:

Das ist ein durchaus realistisches Szenario.

Zunächst werden wir von einem immer offener totalitären Staat im Versuch der Wahrung des "sozialen Friedens", also der materiellen Befriedung und Privilegierung unzufriedender aggressiver Ausländermilieus, zu Fronarbeit verdammt und bis auf das letzte Hemd ausgepresst. Der Staat und die ihn vertretenden Menschen werden ihre wahre grausame Fratze zunehmends ungenierter entblößen.

In 10-15 Jahren wird der öffentliche Dienst mit seinen Exekutivorganen durch die bevorzugte Einstellung von Migranten auch nicht mehr in deutscher Hand sein sondern kontrolliert von Migranten und Einheimischen, die gewissenlos versuchen unter den geänderten Machtverhältnissen auf der Gewinnerseite zu stehen. Der gesamte BRD-Staatsapparat wird verloren sein und sich offen als das zu erkennen geben, was er immer war: der Todfeind des Volkes.

Das deutsche Volk wird als stark überaltete ethnische Minderheit keinen eigenen Staat mehr haben, genausowenig wie die Franzosen, Briten, Holländer, Belgier, Schweden, etc... wenn es dort auch keine radikale Dekolonisierung geben wird. Als Trost kann man sich dann nur noch sagen: einen Staat im Sinne als "politisch gefasster Wille des deutschen Volkes" gab es ja seit mehreren Generationen nicht mehr.

Man kann es nur immer wieder betonen: wir haben hier kein einfaches Einwanderungsproblem. Hier findet ein biologischer Verdrängungskampf statt, der zudem auch noch nur einseitig geführt wird, da die von der Verdrängung und über mehrere Generationen betrachtet von der biologischen Auslöschung bedrohte Population sich nicht wehrt, ihr sogar im Gegenteil von ihren eigenen Machteliten die Hände gebunden werden.
In so einem Krieg braucht es wahrlich keine Waffen. Das zu erobernde Land wird einfach vom Volksverräterregime feierlich übergeben und das authochtone Volk als Gegner wird über eine staatlich durchgesetzte Resourcenumverteilung sowie Diskriminierung in allen Bereichen und die zwangsläufig damit verbundene Senkung der Geburtenraten dezimiert und so mit mathematischer Gesetzmäßigkeit ausgelöscht.
Und der Alten entledigt man sich frühzeitig durch Rationierung der Gesundheitsversorgung. Immerhin erkrankt in Industrienationen jeder dritte im Laufe seines Lebens an Krebs. Keine sündhaft teure Therapie/Medikamente mehr, der Krebs übernimmt die Arbeit und die Erkrankten werden schnell um Erlösung durch Euthanasie flehen.

Alles ohne Blutvergießen, überwiegend klinisch sauber. Nur wenn die Umverteilungsströme versiegen, dann wird es natürlich doch noch dreckig.

Deine Analyse ist nicht ohne, alle Achtung! Mein Ernst.
Ich komme zu etwas milderen Überlegungen- siehe mein Szenario II.

DeutscherKämpfer
02.10.2015, 20:24
51580

herberger
02.10.2015, 20:44
Hitler hat Deutschland zerstört weil er ungehorsam war und Merkel zerstört Deutschland weil sie gehorsam ist.