PDA

Vollständige Version anzeigen : der ausländerfeindliche mob und seine gesinnungsbrüder



hephland
23.09.2015, 21:59
es ist interessant, wie sehr sich der rechtsextreme mob und die islamterroristen in ihrer gedankenwelt gleichen:


Zuflucht in Ländern der Ungläubigen zu suchen, wo das Kreuz angebetet wird, sei eine Sünde, sei Verrat und werde von Allah bestraft, heißt es jetzt in einem offiziellen Video der Islamisten. Die Flüchtlinge sollten schnellstens wieder zurückkommen, um in dem IS-Kalifat ein ehrenhaftes Leben zu führen - unter den Gesetzen Allahs.
http://www.deutschlandfunk.de/syrien-is-terrorisiert-bevoelkerung-und-beschimpft.1773.de.html?dram:article_id=331974

was die isis-arschlöcher da schwafeln ist deckungsgleich mit dem gefasel des rechtsdummen ####.

autochthon
23.09.2015, 22:03
Ohne den Link angeklickt zu haben - Mir will sich der Vergleich nicht erschliessen..

Schlummifix
23.09.2015, 22:05
Irgendwie dann doch anders...

Trotzdem, eine erfreuliche Rückrufaktion.

Buella
23.09.2015, 22:15
es ist interessant, wie sehr sich der rechtsextreme mob und die islamterroristen in ihrer gedankenwelt gleichen:


http://www.deutschlandfunk.de/syrien-is-terrorisiert-bevoelkerung-und-beschimpft.1773.de.html?dram:article_id=331974

was die isis-arschlöcher da schwafeln ist deckungsgleich mit dem gefasel des rechtsdummen ####.

Die kleingeistige Gedankenwelt der System - Faschisten, welche sich herrenmenschlich vom Rest der Menschen abheben, ist der Gedankenwelt der Islam - Faschisten wohl deutlich gleicher in ihrem Selbstverständnis, jeden vernichten zu wollen, welcher nicht ihrer Meinung ist, sich ergo nicht ihrer Werte - und Moral - Diktatur unterwirft!

Merkst DU was?

;)

Rumburak
23.09.2015, 22:17
Stränge von Besoffenen sollten grundsätzlich in die Spaß und Plauderecke verschoben werden. Dafür ist sie da.

hephland
23.09.2015, 22:19
...
Merkst DU was?

;)

merkst du an der zensur meines startbeitrages durch die forums-tscheka, daß ich als nicht-faschist in diesem forum nicht offen reden kann?

Wolf Fenrir
23.09.2015, 22:22
Wie jeder weiß hat der brave Soldat Schweg nur eine rote 2 W Birne zwischen den Ohren.

Buella
23.09.2015, 22:22
merkst du an der zensur meines startbeitrages durch die forums-tscheka, daß ich als nicht-faschist in diesem forum nicht offen reden kann?

Mag sein!
Ändert jedoch nichts an der von mir geschilderten Gleichheit der System - Faschisten mit den Islam - Faschisten!

autochthon
23.09.2015, 22:22
Stränge von Besoffenen sollten grundsätzlich in die Spaß und Plauderecke verschoben werden. Dafür ist sie da.

Nach mehr als 8 Pils sollte man den PC gar(!) nicht mehr hochfahren.

Ich weiss wovon ich rede. ("Entschuldigung Petra - a.k.a. Mauspups123") :haha:

Geronimo
23.09.2015, 22:23
merkst du an der zensur meines startbeitrages durch die forums-tscheka, daß ich als nicht-faschist in diesem forum nicht offen reden kann?

Junge Junge....

Branka
23.09.2015, 22:59
Der Depp wurde gesperrt - gut so!!! Ich hasse dumme und ignorante Menschen!

autochthon
23.09.2015, 23:05
Der Depp wurde gesperrt - gut so!!! Ich hasse dumme und ignorante Menschen!

Also, von Dir kommt kein Fryheytsstrang? :D

Branka
23.09.2015, 23:10
Also, von Dir kommt kein Fryheytsstrang? :D

Hehehehe, von mir auch ganz sicher NICHT!!! Wer ist schon so blöd und unterstützt Landesverräter?

laurin
23.09.2015, 23:28
Junge Junge....

Ja, wir weinen gleich alle. Hoffentlich überlebt er das.

Bruddler
24.09.2015, 03:53
"ausländerfeindlicher Mob"...vor allem die bei uns lebenden Schweizer, Österreicher, Belgier, Japaner und Schweden fühlen sich vom einheimischen, deutschen Mob angefeindet...näch ?! :crazy: