PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Grüner will kein Nazi sein!



Filofax
23.09.2015, 19:45
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Boris-Palmer-will-sich-nicht-in-rechte-Ecke-draengen-lassen-_arid,318731.html


Tübingen
Boris Palmer will sich nicht in rechte Ecke drängen lassen

Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) will sich wegen seiner Ansichten in der Flüchtlingskrise nicht in die rechte Ecke drängen lassen.


dpa

Tübingen. «Jeder der meint, ich würde rechte Ideen unterstützen, hat sich geharnischt und getäuscht und kriegt entsprechende Antworten. Das lass ich mir nicht bieten», sagte Palmer am Dienstag in Tübingen.
Artikelbild: Boris Palmer will sich nicht in rechte Ecke drängen lassen Tübingens Oberbürgermeister Palmer (Grüne) distanzierte sich von rechten Ideen. Foto: Inga Kjer/Archiv dpa

Der Grünen-Politiker hatte zuletzt öffentlich für die Einführung weiterer sogenannter sicherer Herkunftsstaaten auf dem Balkan geworben. Damit soll eine schnellere Abschiebung möglich sein. Palmer sagte, ihm sei bewusst, dass man seine Worte wegen eines rechten Bodensatzes in der Gesellschaft vorsichtig wählen müsse. «Weil man sofort widerliche rechte Trittbrettfahrer in der E-Mail hat.»

Ja so sieht es aus, wenn ein grüner Volksverräter gezwungen ist, mal Realpolitik zu betreiben, weil im die Piepen für seine grünen Luftschlösser langsam ausgehen!

Besonders peinlich ist der Satz:
"dass man seine Worte wegen eines rechten Bodensatzes in der Gesellschaft vorsichtig wählen müsse"
heisst also übersetzt:
Zwar haben die "Rechten" recht, aber man dürfe dass nicht sagen weil das ja ein "widerlicher rechter Bodensatz ist". Also lüg ich lieber weiterhin schön herum denn ich will ja ein Guter sein!

Ich hoffe, dieser widerliche Heuchler wird bald die eigene Medizin seiner gehätschelten Antifa zu schmecken bekommen.

Sind jetzt eigentlich noch "Refugees welcome" oder wollen sie "Refugees" schnell abschieben, Herr Oberbürgermeister?

Meine Güte was haben wir für peinliche Versager in der Politik...

Rumburak
23.09.2015, 19:49
rechten Bodensatzes in der Gesellschaft

Muß man sich diese ständige Beleidigung eigentlich bieten lassen? Das ist in meinen Augen eindeutig Volksverhetzung.

Affenpriester
23.09.2015, 19:56
Was diese Flitzpiepe will oder nicht, ist egal. Das ist ein metrosexuelles Alternativmännchen. Halbschwul und selbst Schwule weigern sich, mit dem in einem Atemzug irgendwo genannt zu werden. Mit Nazis hat der tatsächlich nichts zu tun. Der gehört einem faschistoiden Inzuchtsorden an, wo man primär an kleinen Jungen herumgrabbelt, kriegt man selbst keinen mehr hoch. Über den lachen selbst die, über die Nazis lachen. Bodensatz trifft es ... ja genau.

Wolf Fenrir
23.09.2015, 20:17
Er merkt jetzt in der Realpolitik die Folgen der Orientalen Ansiedlung ( Invasion ) auch in seiner Stadt.
Auch ihm steht das Wasser bis zum Hals und nun kommt ach welch Wunder die Einsicht:haha:

Er merkt nun das die Bodensatz Nazis die schon immer gegen die Ausländerpolitik in der BRD waren ja doch irgendwie recht haben und das verwirrt sein Vakuum zwischen seinen Ohren.:crazy:

ochmensch
23.09.2015, 20:48
Bei der Überschrift war ich ja zunächst mal platt.

Ajax
23.09.2015, 21:06
Haha...jetzt darf er es mal am eigenen Leib erfahren.

Ajax
23.09.2015, 21:14
Muß man sich diese ständige Beleidigung eigentlich bieten lassen? Das ist in meinen Augen eindeutig Volksverhetzung.

Vor ein oder zwei Jahren hat man doch versucht, Bernd Lucke einen Strick draus zu drehen, weil er in einer Rede das Wort "Bodensatz" in Bezug auf Migranten benutzt hatte. Man stellte ihn als Volksverhetzer hin und er musste sich in jeder Talkshow zig Mal dafür rechtfertigen. Die linken Meinungsmonopolisten verwenden dieses Wort hingegen gänzlich unverblümt, wenn sie damit den politischen Gegner diffamieren können.

Sprecher
23.09.2015, 21:16
Das bringt mich auf die Idee dass man vielleicht öfters mal nervige Gutmenschen bei der Antifa als "Nazis" denunzieren sollte.
Wie man weiss stellen die Antifanten bei derartigen Anschuldigungen meist keine langen Fragen... :D

Sprecher
23.09.2015, 21:16
Vor ein oder zwei Jahren hat man doch versucht, Bernd Lucke einen Strick draus zu drehen, weil er in einer Rede das Wort "Bodensatz" in Bezug auf Migranten benutzt hatte. Man stellte ihn als Volksverhetzer hin und er musste sich in jeder Talkshow zig Mal dafür rechtfertigen. Die linken Meinungsmonopolisten verwenden dieses Wort hingegen gänzlich unverblümt, wenn sie damit den politischen Gegner diffamieren können.

Och der arme Lucke, mir kommen die Tränen.

Ajax
23.09.2015, 21:18
Och der arme Lucke, mir kommen die Tränen.

Es geht ums Prinzip.

Rumburak
23.09.2015, 21:19
Vor ein oder zwei Jahren hat man doch versucht, Bernd Lucke einen Strick draus zu drehen, weil er in einer Rede das Wort "Bodensatz" in Bezug auf Migranten benutzt hatte. Man stellte ihn als Volksverhetzer hin und er musste sich in jeder Talkshow zig Mal dafür rechtfertigen. Die linken Meinungsmonopolisten verwenden dieses Wort hingegen gänzlich unverblümt, wenn sie damit den politischen Gegner diffamieren können.

Vielleicht bringe ich das mal zur Anzeige, schon wegen der Begründung der Einstellung.:D

Schlummifix
23.09.2015, 21:24
Palmer ist eigentlich kein Versager, sondern hat ganz gute Arbeit abgeliefert. Im Moment wird er mit der Realität konfrontiert, und mit dem Wahnsinn seiner eigenen Partei, inklusive der sich dort tummelnden, geisteskranken Mischpoke. Er beschreibt also die Realität, und wird als Nazi beschimpft. Sehr gut.
Tübingen bekommt im Moment 50 Refugees pro Tag ab, und ich würde ihnen 5000 pro Tag gönnen.

Deutschmann
23.09.2015, 21:29
Palmer ist eigentlich kein Versager, sondern hat ganz gute Arbeit abgeliefert. Im Moment wird er mit der Realität konfrontiert, und mit dem Wahnsinn seiner eigenen Partei, inklusive der sich dort tummelnden, geisteskranken Mischpoke. Er beschreibt also die Realität, und wird als Nazi beschimpft. Sehr gut.
Tübingen bekommt im Moment 50 Refugees pro Tag ab, und ich würde ihnen 5000 pro Tag gönnen.

Naja, so dolle ist seine Arbeit auch nicht. Der wollte die Innenstadt "grün" machen. Kein Verkehr. Nicht mal Lieferanten. Die hätten mit Rollwagen durch die Zone rollen müssen. Und das obwohl man durch Tübingen ganz ohne Feinstaubplakette durchfahren kann. Dazu die Idee mit dem kostenlosen Bus für alle. So besonders viel hat der bis dato nicht gebracht.

Filofax
24.09.2015, 11:25
Naja, so dolle ist seine Arbeit auch nicht. Der wollte die Innenstadt "grün" machen. Kein Verkehr. Nicht mal Lieferanten. Die hätten mit Rollwagen durch die Zone rollen müssen. Und das obwohl man durch Tübingen ganz ohne Feinstaubplakette durchfahren kann. Dazu die Idee mit dem kostenlosen Bus für alle. So besonders viel hat der bis dato nicht gebracht.

Ich war vor einigen Monaten in Tübingen, die Stadt kam mir im Vergleich zu einigen Jahren sehr dreckig und verranzt vor. Zumindest für süddeutsche Verhältnisse, im Norden ist das ja normal. Aber das ist wohl normal in Städten wo es eine starke linke - alternative Szene gibt. Je "grüner" desto grösser die Verschmutzung von Natur und Umwelt.

Boris Palmer ist ja Mathematiker. Eigentlich schliessen sich ja Naturwissenschaften und grüne Ideologie aus, da sie vollkommen verquer laufen.
Von einem Mathematiker müsste man eigentlich erwarten können, dass er den Irrsinn von grüner Ideologie entlarven kann. Wahrscheinlich tut er das auch aber er ist eben ein astreiner Opportunist, was ja auch seine Haltung zur Asylfrage zeigt. Er erkennt zwar dass seine grünen Luftschlösser nicht funktionieren können, wurschtelt dann aber trotzdem irgendwie weiter als grüner Suppenkasper.
Typen wie Palmer und Merkel sind aus dem gleichem Holz geschnitzt, sie wissen genau dass die praktizierte Politik langfristig scheitern muss, sie handeln daher nach den Prinzipien "wir können ja eh nichts ändern und wir wollen ja auch gewählt werden, und das ist mit linken Positionen eben einfacher!"
Das unterscheidet sie von einem Charakter wie Viktor Orban, der ist bereit harte Entscheidungen zu treffen weil er sie für richtig hält.

black_swan
24.09.2015, 11:28
Palmer wird bald Ärger von diesem hier bekommen...

51448

kikkoman
24.09.2015, 11:33
Palmer wird bald Ärger von diesem hier bekommen...

51448

Breiviks großer Bruder? Au fein...

tommy3333
26.09.2015, 15:12
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Boris-Palmer-will-sich-nicht-in-rechte-Ecke-draengen-lassen-_arid,318731.html



Ja so sieht es aus, wenn ein grüner Volksverräter gezwungen ist, mal Realpolitik zu betreiben, weil im die Piepen für seine grünen Luftschlösser langsam ausgehen!

Besonders peinlich ist der Satz:
"dass man seine Worte wegen eines rechten Bodensatzes in der Gesellschaft vorsichtig wählen müsse"
heisst also übersetzt:
Zwar haben die "Rechten" recht, aber man dürfe dass nicht sagen weil das ja ein "widerlicher rechter Bodensatz ist". Also lüg ich lieber weiterhin schön herum denn ich will ja ein Guter sein!

Ich hoffe, dieser widerliche Heuchler wird bald die eigene Medizin seiner gehätschelten Antifa zu schmecken bekommen.

Sind jetzt eigentlich noch "Refugees welcome" oder wollen sie "Refugees" schnell abschieben, Herr Oberbürgermeister?

Meine Güte was haben wir für peinliche Versager in der Politik...
Genau das zeigt bereits, dass wir in D keine Meinungsfreiheit mehr haben. Schon gar nicht die "Rechten". Jetzt bekommen wir es sogar schwarz auf weiß von einer Grünen Parteischranze bestätigt.

tommy3333
26.09.2015, 15:18
Boris Palmer ist ja Mathematiker. Eigentlich schliessen sich ja Naturwissenschaften und grüne Ideologie aus, da sie vollkommen verquer laufen.
Von einem Mathematiker müsste man eigentlich erwarten können, dass er den Irrsinn von grüner Ideologie entlarven kann. Wahrscheinlich tut er das auch aber er ist eben ein astreiner Opportunist, was ja auch seine Haltung zur Asylfrage zeigt. Er erkennt zwar dass seine grünen Luftschlösser nicht funktionieren können, wurschtelt dann aber trotzdem irgendwie weiter als grüner Suppenkasper.
Typen wie Palmer und Merkel sind aus dem gleichem Holz geschnitzt, sie wissen genau dass die praktizierte Politik langfristig scheitern muss, sie handeln daher nach den Prinzipien "wir können ja eh nichts ändern und wir wollen ja auch gewählt werden, und das ist mit linken Positionen eben einfacher!"
Mir fällt dazu zuerst immer wieder das berühmte Brecht-Zitat ein: "Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer die Wahrheit aber kennt und sie 'Lüge' nennt, ist ein Verbrecher."

Ruepel
26.09.2015, 15:19
Verdammt hart für Onkel Boris erkennen zu müssen,das der Feind recht hat.

Sechserpack
26.09.2015, 15:32
Die total vergiftete Diskussionskultur in Deutschland - das heißt, jeder der nur leise "aber..." zur deutschen Migrationspolitik sagt ist ein "Nazi" - haben nicht zuletzt die Grünen zu verantworten.

Da ist es nur gerecht, dass ihnen jetzt die Trümmer dieses Wahnsinns auf die Füße fallen. Bin schon gespannt, was wir vom Ministerpräsidenten Kretschmann vor der Baden-Württemberg-Wahl noch alles zu hören kriegen werden.

Leseratte
26.09.2015, 15:35
Grün-Rot hat keine Mehrheit mehr

Sechs Monate vor der Wahl in Baden-Württemberg bleiben die Grünen in einer Umfrage zwar stabil, die SPD aber verliert weiter. Die AfD kann mit dem Einzug in den Landtag rechnen.

Die Grünen können zwar ihr Ergebnis sogar von 25 auf 26 Prozent verbessern, die SPD verliert aber weiter. Sie bekäme, wenn an diesem Sonntag Landtagswahl wäre, nur noch 17 Prozent. 2011 hatte sie es mit dem schlechtesten Ergebnis in der Geschichte des Südweststaates, nämlich 23,1 Prozent gerade noch geschafft, Juniorpartner in der grün-roten Koalition zu werden. Nach dieser „Infratest-Dimap-Umfrage“ liegen CDU (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/cdu) und FDP mit 39 Prozent und fünf Prozent deutlich vor der amtierenden Koalition.


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-in-baden-wuerttemberg-keine-mehrheit-fuer-gruen-rot-13822157.html

Schwarz-Gelb liegt knapp vor Grün-Rot, wenn die FDP wirklich in den Landtag einzieht. Kommt auch die AfD rein, hat keiner eine Mehrheit.

hubb
27.09.2015, 08:35
Ja die Meinungspolizei ist gnadenlos ...da geht es nicht um die Warheiten

RUMPEL
27.09.2015, 09:35
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Boris-Palmer-will-sich-nicht-in-rechte-Ecke-draengen-lassen-_arid,318731.html



Ja so sieht es aus, wenn ein grüner Volksverräter gezwungen ist, mal Realpolitik zu betreiben, weil im die Piepen für seine grünen Luftschlösser langsam ausgehen!

Besonders peinlich ist der Satz:
"dass man seine Worte wegen eines rechten Bodensatzes in der Gesellschaft vorsichtig wählen müsse"
heisst also übersetzt:
Zwar haben die "Rechten" recht, aber man dürfe dass nicht sagen weil das ja ein "widerlicher rechter Bodensatz ist". Also lüg ich lieber weiterhin schön herum denn ich will ja ein Guter sein!

Ich hoffe, dieser widerliche Heuchler wird bald die eigene Medizin seiner gehätschelten Antifa zu schmecken bekommen.

Sind jetzt eigentlich noch "Refugees welcome" oder wollen sie "Refugees" schnell abschieben, Herr Oberbürgermeister?

Meine Güte was haben wir für peinliche Versager in der Politik...

Ach Gottchen, ja, der Ärmste :) Der LEIDET ... steht er doch jetzt vor den Trümmern seiner GRÜNEN Parteipolitik. Ob CDU, Grüne, Linke oder Sozzen, ihnen allen geht jetzt plötzlich das Geld anderer Leute aus :D Und jetzt auch noch der drohende Wirtschaftskollaps, ausgelöst durch den VW-Skandal. Ach, das wird noch lustig werden :D

RUMPEL
27.09.2015, 09:40
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-in-baden-wuerttemberg-keine-mehrheit-fuer-gruen-rot-13822157.html

Schwarz-Gelb liegt knapp vor Grün-Rot, wenn die FDP wirklich in den Landtag einzieht. Kommt auch die AfD rein, hat keiner eine Mehrheit.

Uninteressant. Das sind alles keine Leute, von denen man eine deutsch-nationale Politik erwarten kann in dem Sinne, dass diese Figuren sich an die Eidesformal halten werden, den "Nutzen des Deutschen Volkes mehren und Schaden von ihm abwenden zu wollen." Verlogenes Pack im Dienste fremde Mächte. Mögen sie sich zum Teufel scheren.

kotzfisch
27.09.2015, 09:41
Palmer wird bald Ärger von diesem hier bekommen...

51448

Mußt Du bärtige Wildschweine hier posten?
Der kann ja keinen klaren Satz sagen.
Meine Tastatur zahlst Du aber: Erbrochenes und ein Schwall Kaffee hat sie ruiniert.

FranzKonz
27.09.2015, 09:42
Das bringt mich auf die Idee dass man vielleicht öfters mal nervige Gutmenschen bei der Antifa als "Nazis" denunzieren sollte.
Wie man weiss stellen die Antifanten bei derartigen Anschuldigungen meist keine langen Fragen... :D

Wie gemein! :fizeig:

RUMPEL
27.09.2015, 09:44
Palmer wird bald Ärger von diesem hier bekommen...

51448

Wer ist denn dieser Rübezahl?

Sathington Willoughby
27.09.2015, 10:21
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Boris-Palmer-will-sich-nicht-in-rechte-Ecke-draengen-lassen-_arid,318731.html



Ja so sieht es aus, wenn ein grüner Volksverräter gezwungen ist, mal Realpolitik zu betreiben, weil im die Piepen für seine grünen Luftschlösser langsam ausgehen!

Besonders peinlich ist der Satz:
"dass man seine Worte wegen eines rechten Bodensatzes in der Gesellschaft vorsichtig wählen müsse"
heisst also übersetzt:
Zwar haben die "Rechten" recht, aber man dürfe dass nicht sagen weil das ja ein "widerlicher rechter Bodensatz ist". Also lüg ich lieber weiterhin schön herum denn ich will ja ein Guter sein!

Ich hoffe, dieser widerliche Heuchler wird bald die eigene Medizin seiner gehätschelten Antifa zu schmecken bekommen.

Sind jetzt eigentlich noch "Refugees welcome" oder wollen sie "Refugees" schnell abschieben, Herr Oberbürgermeister?

Meine Güte was haben wir für peinliche Versager in der Politik...

jaja, vor 80 Jahren waren die Juden der widerliche Bodensatz, heute sind es die aufrechten Deutschen.
Was für ein widerwärtiges Dreckspack.

Affenpriester
27.09.2015, 11:07
jaja, vor 80 Jahren waren die Juden der widerliche Bodensatz, heute sind es die aufrechten Deutschen.
Was für ein widerwärtiges Dreckspack.

Moral - die Tugend des Bösen.

Es trägt das Gute auf dem eigenen Schutzschild, um in dessen Namen zuzuschlagen. Der Deutsche zerfleischt sich selbst, da jeder etwas anderes auf sein Schild gekritzelt hat.