PDA

Vollständige Version anzeigen : Rücktritt der gesamten Bundesregierung - Petition -



Truitte
23.09.2015, 17:02
https://www.change.org/p/deutsches-volk-r%C3%BCcktritt-der-kompletten-bundesregierung
https://d22r54gnmuhwmk.cloudfront.net/photos/1/og/lf/mROglfrVTvwoJaY-800x450-noPad.jpg
WIR, das deutsche Volk, bestehen darauf, dass ab sofort , die komplette Bundesregierung auf Grund von Schadensbegrenzung wegen ihrer schlechten Politik, zurücktritt. Wir brauchen Neuwahlen, aber auch die direkte Demokratie, damit relevante Entscheidungen vom Volke aus beschlossen werden. Das deutsche Volk muss sowohl bei der EU Frage, der NATO Frage, der Euro Frage, des Asylbewerberzuzuges, aber auch über die Souveränität Deutschlands entscheiden dürfen, ob Deutschland weiterhin vom weißen Haus und von Brüssel regiert werden soll. Zudem sollte das deutsche Volk selber entscheiden dürfen, ob man in der Ukrainekrise weiterhin Sanktionen gegen Moskau ausüben soll oder auch nicht.

Bettmaen
23.09.2015, 17:07
In einer Demokratie kann das Volk die Regierung wählen. Dumm nur, dass wir in einer Oligarchie leben. Wir, das Wahlvieh, dürfen die vom Großkapital handverlesenen Marionetten wählen. Geht Merkel, kommt ein anderer ***Beleidigung****.

Truitte
23.09.2015, 17:16
wir brauchen kein neues Parteiengesülze, wir brauchen eine direkte Demokratie mit Volksentscheid!

Chandra
23.09.2015, 17:21
https://www.change.org/p/deutsches-volk-r%C3%BCcktritt-der-kompletten-bundesregierung
https://d22r54gnmuhwmk.cloudfront.net/photos/1/og/lf/mROglfrVTvwoJaY-800x450-noPad.jpg
WIR, das deutsche Volk, bestehen darauf, dass ab sofort , die komplette Bundesregierung auf Grund von Schadensbegrenzung wegen ihrer schlechten Politik, zurücktritt. Wir brauchen Neuwahlen, aber auch die direkte Demokratie, damit relevante Entscheidungen vom Volke aus beschlossen werden. Das deutsche Volk muss sowohl bei der EU Frage, der NATO Frage, der Euro Frage, des Asylbewerberzuzuges, aber auch über die Souveränität Deutschlands entscheiden dürfen, ob Deutschland weiterhin vom weißen Haus und von Brüssel regiert werden soll. Zudem sollte das deutsche Volk selber entscheiden dürfen, ob man in der Ukrainekrise weiterhin Sanktionen gegen Moskau ausüben soll oder auch nicht.

In einer Umfrage im April fanden über eine Million die Murksel scheiße


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/s720x720/430051_166416386823385_1663962454_n.jpg?oh=c3bb66b 3c41ce2c3250e1ac5b2d6e76d&oe=565D7C37

Truitte
23.09.2015, 17:23
In einer Umfrage im April fanden über eine Million die Murksel scheiße


https://www.facebook.com/EineMillionMenschendieMerkelscheissefinden/photos/a.166345673497123.31435.166343293497361/166416386823385/?type=3&permPage=1
das dürften heute aber viel mehr sein! Ich erlaube mir zu behaupten, das die Umfrageergebnisse im April auch schon getürkt waren.:hmm:

Lichtblau
23.09.2015, 17:25
die grösste diktatur lässt sich unter der parole der demokratie errichten, ebenso wie sich die grösste ausbeutung der geschichte im ostblock unter der parole der anti-ausbeutung verwirklichen liess.

die lüge muss einfach nur gross genug sein, dann wird sie geglaubt.
wusste schon goebbels.

Chandra
23.09.2015, 17:27
das dürften heute aber viel mehr sein! Ich erlaube mir zu behaupten, das die Umfrageergebnisse im April auch schon getürkt waren.:hmm:

So ist es und egal mit wem man sich unterhält , dass widerliche Ding Murksel gehört weg von der Bildfäche

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-0/s261x260/1509202_632830736777464_1521327116_n.jpg?oh=433352 cd892ae4ec51c4cb9210f4403a&oe=56988963:haha::D

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/1531783_318167148314974_426598993_n.jpg?oh=26fb35c 044c5d41fe002032006428321&oe=56ABF8A0

Affenpriester
23.09.2015, 17:29
Noch ne Petition? Die Petition, dass das Merkelferkel zurücktritt, will keiner so recht abwarten ... lustig.
Wenn Merkel nicht zurücktreten tut, nach unseren Unterschriften, dann müssen es eben alle tun und so. Ja, das scheint intelligent zu sein.
Sicher ist sicher, nachher bleiben die nach dem Rücktritt des Kanzlers einfach sitzen, wie Schäuble.
Das geht nicht ... da müssen wir jetzt was unternehmen ... online. Druck aus das Ding ... ich kleb noch n lustigen Sticker mit drauf! Und morgen tritt die Regierung ab und Neuwahlen ... und dann tritt sie wieder an. Ich find das toll, wirklich.

Chandra
23.09.2015, 17:31
wir brauchen kein neues Parteiengesülze, wir brauchen eine direkte Demokratie mit Volksentscheid!

Orbán wettert gegen deutsche Flüchtlingspolitik Die CSU hat auf ihrer Klausurtagung den ungarischen Ministerpräsidenten Orbán zu Gast. Parteichef Horst Seehofer erneuert seine Kritik an der Bundesregierung. Die Ereignisse des Tages.




http://www.stern.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise--viktor-orban-wirft-angela-merkel-moralischen-imperialismus-vor-6465620.html

Menetekel
23.09.2015, 17:33
Ich habe die Petition unterschrieben.
Weil ich von diesen Fratzen derartig genug habe und meine Worte dazu zurückhalten muß.

Truitte
23.09.2015, 17:37
Noch ne Petition? Die Petition, dass das Merkelferkel zurücktritt, will keiner so recht abwarten ... lustig.
Wenn Merkel nicht zurücktreten tut, nach unseren Unterschriften, dann müssen es eben alle tun und so. Ja, das scheint intelligent zu sein.
Sicher ist sicher, nachher bleiben die nach dem Rücktritt des Kanzlers einfach sitzen, wie Schäuble.
Das geht nicht ... da müssen wir jetzt was unternehmen ... online. Druck aus das Ding ... ich kleb noch n lustigen Sticker mit drauf! Und morgen tritt die Regierung ab und Neuwahlen ... und dann tritt sie wieder an. Ich find das toll, wirklich.


@ Affenpriester,
im Moment können wir nur so und in Foren und Blogs unsere Ablehnung kundtun.
Man kann auch zu Pegida-Veranstaltungen gehen, sicher!! Aber diese verdammte Bande muß doch mal merken, das das Volk nicht einverstanden ist.

Lichtblau
23.09.2015, 17:42
Ich habe die Petition unterschrieben.
Weil ich von diesen Fratzen derartig genug habe und meine Worte dazu zurückhalten muß.

es sind wirklich fratzen. ganz eigenartige physiognomie.

Truitte
23.09.2015, 17:42
Orbán wettert gegen deutsche Flüchtlingspolitik

Die CSU hat auf ihrer Klausurtagung den ungarischen Ministerpräsidenten Orbán zu Gast. Parteichef Horst Seehofer erneuert seine Kritik an der Bundesregierung. Die Ereignisse des Tages.




http://www.stern.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise--viktor-orban-wirft-angela-merkel-moralischen-imperialismus-vor-6465620.html

Orbán ist einer der wenigen, der seinen Verstand noch nicht verloren hat!
Bei unserer kompletten Regierung einschließlich der (Nicht)-Opposition,
bin ich zu der Erkenntnis gelangt, das die wirklich alle geistesgestört sind und sich dringend einer Behandlung unterziehen müssen.
Ja, der Horstl, erfahrungsgemäß wettert er wieder ein bißchen herum um anschließend der Mutti doch wieder in den Allerwertesten zu kriechen.

Tryllhase
23.09.2015, 17:48
wir brauchen kein neues Parteiengesülze, wir brauchen eine direkte Demokratie mit Volksentscheid!
Der geht dann so aus, wie die Wahlen, also brauchen wir erst einmal ein klügeres Volk!

Chandra
23.09.2015, 17:48
Ich habe die Petition unterschrieben.
Weil ich von diesen Fratzen derartig genug habe und meine Worte dazu zurückhalten muß.

Habe ich eben gehört Murksel soll sich über Hass - Postings im Facebook folgend geäußert haben
Das FB müsse genau wie die Regierung, gegen die Menschen vorgehen, die über das Netzwerk ihre Hassparolen und Rassismus verbreiten.

Chandra
23.09.2015, 17:54
@ Affenpriester,
im Moment können wir nur so und in Foren und Blogs unsere Ablehnung kundtun.
Man kann auch zu Pegida-Veranstaltungen gehen, sicher!! Aber diese verdammte Bande muß doch mal merken, das das Volk nicht einverstanden ist.

Das interessiert diese Verbrecherbande nicht im geringsten.
Auf Murksels FB- Seite würde dick und fest stehen - Merkel muß weg -

Menetekel
23.09.2015, 17:54
Habe ich eben gehört Murksel soll sich über Hass - Postings im Facebook folgend geäußert haben
Das FB müsse genau wie die Regierung, gegen die Menschen vorgehen, die über das Netzwerk ihre Hassparolen und Rassismus verbreiten.

Die wird sich wundern, wenn diese indirekten Postings umschlagen in handfeste Bekundungen. Rechnen werden diese Fratzen schon damit, sonst würden die nicht solche Wellen dagegen erzeugen. Und jeder Tag trägt sein Grümelchen dazu bei, daß der Hass immer stärker wird.

Truitte
23.09.2015, 17:55
Habe ich eben gehört Murksel soll sich über Hass - Postings im Facebook folgend geäußert haben
Das FB müsse genau wie die Regierung, gegen die Menschen vorgehen, die über das Netzwerk ihre Hassparolen und Rassismus verbreiten.
typisch, früher gab es mal den Rat für Politiker, dem Volk auf den Mund zu schauen. Aber sie hat ja in der DDR gelernt. Die Menschen dort lassen sich aber von Murksel nicht mehr einschüchtern!!! Sie bekommt noch die Quittung, garantiert.

Chandra
23.09.2015, 18:01
Der geht dann so aus, wie die Wahlen, also brauchen wir erst einmal ein klügeres Volk!

Murksel und Konsorten sind schuld wenn sich das Volk radikalisiert

Tryllhase
23.09.2015, 18:09
Murksel und Konsorten sind schuld wenn sich das Volk radikalisiert
Sie sind die Schirmherren der Antifa, mit dem Segen aller Linken, und erfüllen deren Wünsche. Wie 1989, steht auch hier ihre zweite Reihe längst reingewaschen in den Startlöchern. Ein Austausch ändert nichts.

Xenes
23.09.2015, 18:17
Sie sind die Schirmherren der Antifa, mit dem Segen aller Linken, und erfüllen deren Wünsche. Wie 1989, steht auch hier ihre zweite Reihe längst reingewaschen in den Startlöchern. Ein Austausch ändert nichts.

Es wird sich etwas ändern, wenn alle neu einzusetzenden Politiker sich vorher einem Psychopathentest unterziehen müssen.

Chandra
23.09.2015, 18:18
Die wird sich wundern, wenn diese indirekten Postings umschlagen in handfeste Bekundungen. Rechnen werden diese Fratzen schon damit, sonst würden die nicht solche Wellen dagegen erzeugen. Und jeder Tag trägt sein Grümelchen dazu bei, daß der Hass immer stärker wird.

Das ist alles gezielt forciert mit dieser Invasion der Flüchtlinge

Wusstest Du das die Bundeswehr gemeinsam mit der Nato eine militärischen Übungsstadt baut in Sachsen-Anhalt inkl. U-Bahnllinie, einer Autobahn, Fluss, Hochhäusern, Schule, Markt, Friedhof, Elendsviertlen ,

Die ersten Übungen sollen Eende 2015 beginnen


http://www.deutschlandradiokultur.de/militaerische-uebungsstadt-u-bahn-in-der-heide.1001.de.html?dram:article_id=311884

Keine Details zum geplanten BauMitten in der Heide – an der Stelle an der jetzt die NATO-Übungsstadt entsteht – war einst mal der Luftkurort Schnöggersburg.
Noch bis in die 1930er-Jahre war es – wegen der so reinen Luft - das Naherholungsgebiet der damals noch 300.000 Einwohner großen Stadt Magdeburg.

Affenpriester
23.09.2015, 18:21
@ Affenpriester,
im Moment können wir nur so und in Foren und Blogs unsere Ablehnung kundtun.
Man kann auch zu Pegida-Veranstaltungen gehen, sicher!! Aber diese verdammte Bande muß doch mal merken, das das Volk nicht einverstanden ist.

Ich verstehe dich und will dir deine Hoffnung nicht ausreden.
Ich weiß auch nicht, ob meine Einstellung die bessere ist. Ich sehe nur eine Form der Sinnlosigkeit darin, auf sowas zu bauen.
Man wird immer unzufriedener, mit jeder zerschlagenen Hoffnung. Ist es besser, erst gar keine zu haben? Keine Ahnung! Versucht es meinetwegen, ich bin auch nicht gehässig, wenn es nicht klappt und sage auch nicht "hab ich doch recht gehabt".
Ich hab nur keine Lust mehr, wegen diesem degenerierten Haufen zu verzweifeln.
Wenn ich mich an irgendetwas beteilige, dann nur, wenn ich darin meine, etwas erkennen zu können. Eine Art Erfolgsaussicht oder um ein wirkliches Zeichen zu setzen. Und wenn ich eingreife, dann hat das Folgen. So eine Unterschrift ist m.E. weder Einsatz, noch ein Eingreifen.
Sei dir sicher, keiner der Hampelmänner im Bundestag würde sich freuen, wenn ich eingreife. Aber ich sehe keinen Grund, die erledigen sich doch gerade selbst. Es gibt derzeit keine legale Möglichkeit und für dieses Drecksvolk opfere ich mein Leben sicherlich nicht.

Arcona
23.09.2015, 18:21
Eine Petition "Überweist Arcona 5 Trillionen Staatsermögen, damit er damit verfahren möge wie er wolle" hätte in etwa die gleiche Wirkung.
Vielleicht mal richtig wählen, statt Petitionen zu initieren, die eh keinen kümmern?

Tryllhase
23.09.2015, 18:22
Es wird sich etwas ändern, wenn alle neu einzusetzenden Politiker sich vorher einem Psychopathentest unterziehen müssen.
Und woher willst Du unbelastete Tester nehmen, wenn die entweder 68er oder, Zitat: "Erstens Kommunisten, zweitens Marxisten, drittens Tschekisten und erst dann Mediziner" sind?

Cybeth
23.09.2015, 18:28
https://www.change.org/p/deutsches-volk-r%C3%BCcktritt-der-kompletten-bundesregierung
https://d22r54gnmuhwmk.cloudfront.net/photos/1/og/lf/mROglfrVTvwoJaY-800x450-noPad.jpg
WIR, das deutsche Volk, bestehen darauf, dass ab sofort , die komplette Bundesregierung auf Grund von Schadensbegrenzung wegen ihrer schlechten Politik, zurücktritt. Wir brauchen Neuwahlen, aber auch die direkte Demokratie, damit relevante Entscheidungen vom Volke aus beschlossen werden. Das deutsche Volk muss sowohl bei der EU Frage, der NATO Frage, der Euro Frage, des Asylbewerberzuzuges, aber auch über die Souveränität Deutschlands entscheiden dürfen, ob Deutschland weiterhin vom weißen Haus und von Brüssel regiert werden soll. Zudem sollte das deutsche Volk selber entscheiden dürfen, ob man in der Ukrainekrise weiterhin Sanktionen gegen Moskau ausüben soll oder auch nicht.
Da kannste lange drauf warten. Da bricht eher ein Bürgerkrieg aus, bevor die Masse entscheiden darf und das halbe Volk besteht dazu noch aus Volksverräter und Arschkriecher. Dann müsstest du erst mal 30 Mill Landsleute umnieten, um hier eine vernünftige Regierung zu installieren.

Chandra
23.09.2015, 18:28
Es wird sich etwas ändern, wenn alle neu einzusetzenden Politiker sich vorher einem Psychopathentest unterziehen müssen.

Der wid dann auch gefälscht wie die Dr.Arbeiten:D

Das wird nicht passieren das sich was ändert
Murksel läßt sich doch schon ihr neues [Wähler]Volk mit hochgehaltenem
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop11059134/7733352138-cImg0273_543-w616-h225/Angela-Merkel-fuer-Thomas-Kufen-0.jpg

kommen.

Grenzer
23.09.2015, 18:30
Da kannste lange drauf warten. Da bricht eher ein Bürgerkrieg aus, bevor die Masse entscheiden darf und das halbe Volk besteht dazu noch aus Volksverräter und Arschkriecher. Dann müsstest du erst mal 30 Mill Landsleute umnieten, um hier eine vernünftige Regierung zu installieren.

Noch nie hat eine Sau freiwillig ihren Platz am Trog verlassen ,- da muss schon erst der Schlächter kommen...

pixelschubser
23.09.2015, 18:40
Das ist alles gezielt forciert mit dieser Invasion der Flüchtlinge

Wusstest Du das die Bundeswehr gemeinsam mit der Nato eine militärischen Übungsstadt baut in Sachsen-Anhalt inkl. U-Bahnllinie, einer Autobahn, Fluss, Hochhäusern, Schule, Markt, Friedhof, Elendsviertlen ,

Die ersten Übungen sollen Eende 2015 beginnen


http://www.deutschlandradiokultur.de/militaerische-uebungsstadt-u-bahn-in-der-heide.1001.de.html?dram:article_id=311884

Keine Details zum geplanten Bau

Mitten in der Heide – an der Stelle an der jetzt die NATO-Übungsstadt entsteht – war einst mal der Luftkurort Schnöggersburg.
Noch bis in die 1930er-Jahre war es – wegen der so reinen Luft - das Naherholungsgebiet der damals noch 300.000 Einwohner großen Stadt Magdeburg.

Interessant! Man plant also ganz gezielt Übungen im urbanen Raum, weil zukünftige Kampfhandlungen "asymetrisch" geführt werden.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Und das in einem Land, welches sich zu blöd anstellt, einen Flughafen zu bauen. Aber für eine komplette Stadt mit allem Pipapo reicht dann die Kompetenz doch noch aus, denn man muss ja üben für den kommenden Bürgerkrieg im urbanen Raum.

Meine Fresse, und dann soll noch mal einer sagen, diese ganze Nummer momentan wäre nicht von langer Hand geplant!

Chandra
23.09.2015, 18:48
Interessant! Man plant also ganz gezielt Übungen im urbanen Raum, weil zukünftige Kampfhandlungen "asymetrisch" geführt werden.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Und das in einem Land, welches sich zu blöd anstellt, einen Flughafen zu bauen. Aber für eine komplette Stadt mit allem Pipapo reicht dann die Kompetenz doch noch aus, denn man muss ja üben für den kommenden Bürgerkrieg im urbanen Raum.

Meine Fresse, und dann soll noch mal einer sagen, diese ganze Nummer momentan wäre nicht von langer Hand geplant!

Pixelchen der absolute Wahnsinn was diese perfide Mischpoke eingefädelt haben , daß wird uns bald alles gewaltig um die Ohren sausen

Chandra
23.09.2015, 19:00
Bundeskanzlerin Merkel besucht Flüchtlinge in Heidenau


https://www.youtube.com/watch?v=DlcPZG7I4k4

pixelschubser
23.09.2015, 19:02
Pixelchen der absolute Wahnsinn was diese perfide Mischpoke eingefädelt haben , daß wird uns bald alles gewaltig um die Ohren sausen

...und als Bürger haben sie uns alle entwaffnet. Und selbst Notwehr gilt offenbar schon als "nicht mehr angemessen"!

Tryllhase
23.09.2015, 19:10
...und als Bürger haben sie uns alle entwaffnet. Und selbst Notwehr gilt offenbar schon als "nicht mehr angemessen"!
Weil Du diese, im Gegensatz zum Staatsanwalt, der sich damit sehr lange Zeit nimmt, auf die Schnelle ja falsch einschätzen könntest. Es wird gemunkelt, dass der Begriff "Notwehr"deshalb durch "Totwehr" ersetzt werden soll. Erst wenn Du richtig tot bist, ist ein Irrtum nicht möglich und Du hast das Recht, Dich zu wehren.

Chandra
23.09.2015, 19:11
...und als Bürger haben sie uns alle entwaffnet. Und selbst Notwehr gilt offenbar schon als "nicht mehr angemessen"!

Da wir nicht traumatisiert sind stehen wir durch diese Politikerpsychopathen wohl auf der Verliererseite. :crazy:

black_swan
23.09.2015, 19:12
Laut Axel Springer Presse ist Merkel die beliebteste Kanzlerin in Deutschland.

pixelschubser
23.09.2015, 19:25
Weil Du diese, im Gegensatz zum Staatsanwalt, der sich damit sehr lange Zeit nimmt, auf die Schnelle ja falsch einschätzen könntest. Es wird gemunkelt, dass der Begriff "Notwehr"deshalb durch "Totwehr" ersetzt werden soll. Erst wenn Du richtig tot bist, ist ein Irrtum nicht möglich und Du hast das Recht, Dich zu wehren.


Da wir nicht traumatisiert sind stehen wir durch diese Politikerpsychopathen wohl auf der Verliererseite. :crazy:

Heißt eigentlich, dass jeder (legal) aufrüsten sollte, wie er nur kann. Defensive Heimverteidigung sozusagen...mit allen verfügbaren Mitteln.

Chandra
23.09.2015, 19:27
Laut Axel Springer Presse ist Merkel die beliebteste Kanzlerin in Deutschland.

Die Leute sind wütend "Das ist nicht mehr meine Partei" oder "Diese Politik zerstört unser Land". soll in FB stehen.
Bei ihren Schau-Auftritten wie in Duisburg-Marxloh erlebt Merkel immer öfter, dass sie ausgebuht und ausgepfiffen wird. "Verräterin" riefen einige und sie werden wohl ihre Gründe dafür haben
Die Wirklichkeit sieht vollkommen anders aus was uns die Lügenpresse vorgaukeln will , daß wir angeblich die irrsinnige Masseneinwanderung bejubeln.

Tryllhase
23.09.2015, 19:35
Heißt eigentlich, dass jeder (legal) aufrüsten sollte, wie er nur kann. Defensive Heimverteidigung sozusagen...mit allen verfügbaren Mitteln.
Das muss jeder selbst entscheiden. Wer wirklich einmal in die Situation kommt, von einer Horde Marodeuren heimgesucht zu werden, hat sehr schlechte Karten. Weder der Staat noch die Nachbarn werden helfen. Bisher haben wir hier nur schwache Folgen der offenen Grenze nach Tschechien und Polen kennen gelernt. Es wird mit Sicherheit nicht besser. Auch nicht mit einer neuen Regierung.

Chandra
23.09.2015, 19:40
Heißt eigentlich, dass jeder (legal) aufrüsten sollte, wie er nur kann. Defensive Heimverteidigung sozusagen...mit allen verfügbaren Mitteln.


Terrororganisationen haben ja auch schon angekündigt , sie würden Terroristen als "Flüchtlinge" tarnen in Europa und speziell in Deutschland einschleusen.

Affenpriester
23.09.2015, 19:40
Laut Axel Springer Presse ist Merkel die beliebteste Kanzlerin in Deutschland.

Ist ja nichtmal gelogen ... sie ist die beste Kanzlerin aller Zeiten. Mit so einer Schlagzeile liegste nie verkehrt.

pixelschubser
23.09.2015, 19:41
Das muss jeder selbst entscheiden. Wer wirklich einmal in die Situation kommt, von einer Horde Marodeuren heimgesucht zu werden, hat sehr schlechte Karten. Weder der Staat noch die Nachbarn werden helfen. Bisher haben wir hier nur schwache Folgen der offenen Grenze nach Tschechien und Polen kennen gelernt. Es wird mit Sicherheit nicht besser. Auch nicht mit einer neuen Regierung.

Du kannst dir heute nur noch selbst wirklich helfen. Das haben sie ja so fein eingefädelt. Hier bei uns gehts noch einigermaßen, weil die Leute noch so "ostig" sind und aufeinender Acht geben. Zigeuner und Polen trampeln dennoch rotzfrech aufs Grundstück und wenn man denen nicht klare Ansage macht, kommen die und holen sich das Zeug, wenn du auf Maloche bist. Passiert hier rundrum immer öfter.

Und nun noch Leute, die keinerlei Hemmschwelle haben!

Chandra
23.09.2015, 19:45
Das muss jeder selbst entscheiden. Wer wirklich einmal in die Situation kommt, von einer Horde Marodeuren heimgesucht zu werden, hat sehr schlechte Karten. Weder der Staat noch die Nachbarn werden helfen. Bisher haben wir hier nur schwache Folgen der offenen Grenze nach Tschechien und Polen kennen gelernt. Es wird mit Sicherheit nicht besser. Auch nicht mit einer neuen Regierung.

Stimmt , und bei der alten Regierung steigt jetzt eine gewisse Unruhe hoch ,sie merken das sich das Volk nicht mehr für dumm verkaufen läßt

Chandra
23.09.2015, 19:54
Hat diese alte Schabracke nicht mal diesen schönen Satz gesagt :hmm:
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde....

Wolf Fenrir
23.09.2015, 19:56
Orbán wettert gegen deutsche Flüchtlingspolitik Die CSU hat auf ihrer Klausurtagung den ungarischen Ministerpräsidenten Orbán zu Gast. Parteichef Horst Seehofer erneuert seine Kritik an der Bundesregierung. Die Ereignisse des Tages.




http://www.stern.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise--viktor-orban-wirft-angela-merkel-moralischen-imperialismus-vor-6465620.htmlJa und genau dieser Seehofer faselt in der P K davon die im Lande Schmarotzenden Flüchtlinge zu integrieren. Mein Lob hätte er würde er sagen, die gehören so schnell wie möglich zurückgeführt.

Chandra
23.09.2015, 20:03
Ja und genau dieser Seehofer faselt in der P K davon die im Lande Schmarotzenden Flüchtlinge zu integrieren. Mein Lob hätte er würde er sagen, die gehören so schnell wie möglich zurückgeführt.

Richtig
Ein Politiker der klar bei Verstand ist und die Interessen D. vertritt würde genau so handeln.

Truitte
23.09.2015, 21:57
Ich verstehe dich und will dir deine Hoffnung nicht ausreden.
Ich weiß auch nicht, ob meine Einstellung die bessere ist. Ich sehe nur eine Form der Sinnlosigkeit darin, auf sowas zu bauen.
Man wird immer unzufriedener, mit jeder zerschlagenen Hoffnung. Ist es besser, erst gar keine zu haben? Keine Ahnung! Versucht es meinetwegen, ich bin auch nicht gehässig, wenn es nicht klappt und sage auch nicht "hab ich doch recht gehabt".
Ich hab nur keine Lust mehr, wegen diesem degenerierten Haufen zu verzweifeln.
Wenn ich mich an irgendetwas beteilige, dann nur, wenn ich darin meine, etwas erkennen zu können. Eine Art Erfolgsaussicht oder um ein wirkliches Zeichen zu setzen. Und wenn ich eingreife, dann hat das Folgen. So eine Unterschrift ist m.E. weder Einsatz, noch ein Eingreifen.
Sei dir sicher, keiner der Hampelmänner im Bundestag würde sich freuen, wenn ich eingreife. Aber ich sehe keinen Grund, die erledigen sich doch gerade selbst. Es gibt derzeit keine legale Möglichkeit und für dieses Drecksvolk opfere ich mein Leben sicherlich nicht.
da hast Du auch wieder recht! Ich hoffe, sie erledigen sich selbst. Vielleicht nicht wegen der Flüchtlinge. Kann ja auch sein das die Wirtschaft bzw. der Euro zusammen bricht.

Rookie
24.09.2015, 15:00
In einer Demokratie kann das Volk die Regierung wählen. Dumm nur, dass wir in einer Oligarchie leben. Wir, das Wahlvieh, dürfen die vom Großkapital handverlesenen Marionetten wählen. Geht Merkel, kommt ein anderer ***Beleidigung****.


wie sagt Volker Pispers so schön:

"Wir fahren in einem Zug, der auf den Abgrund rast, wir (das Volk) können den Zug zwar nicht umleiten, da es nur ein Gleis gibt aber zumind. dürfen wir alle 4 jahre den Lokführer austauschen, der dann auf dem selben Gleis in die selbe Richtung weiterfährt! Eigentlich könnten wir uns Wahlen sparen"

Bruddler
24.09.2015, 15:25
das dürften heute aber viel mehr sein! Ich erlaube mir zu behaupten, dass die Umfrageergebnisse im April auch schon getürkt waren.:hmm:

Ohne lügen und ohne tricksen geht in diesem Land gar nix mehr. :hi:

Truitte
24.09.2015, 15:28
Ohne lügen und ohne tricksen geht in diesem Land gar nix mehr. :hi:
Richtig, mit einer Ausnahme: Der normale Bürger darf das nicht, Sonst setzt es was!!!

Bruddler
24.09.2015, 15:31
Richtig, mit einer Ausnahme: Der normale Bürger darf das nicht, Sonst setzt es was!!!

Vor allem darf der normale Bürger nicht bei seiner Steuererklärung lügen oder tricksen, da kennt der "Fiskus" kein Pardon.

Truitte
24.09.2015, 15:31
Die Petition hat bereits 90.972 Unterstützer/innen auf Change.org
https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government

Truitte
24.09.2015, 15:32
Vor allem darf der normale Bürger nicht bei seiner Steuererklärung lügen oder tricksen, da kennt der "Fiskus" kein Pardon.
das ist noch schlimmer als Mord!!!

Affenpriester
24.09.2015, 15:37
das ist noch schlimmer als Mord!!!

Da gibts jedenfalls keine mildernden Umstände.
Da nützt keine Ausrede, dass dir dein Vadder immer das Essen weggenommen und deine kleine Schwester dich verprügelt hat.
"Tut mir Leid, ich hatte zuviel Kokain gezogen und Crack geraucht ... ich war nicht Herr meiner Sinne, als ich die Steuererklärung geschrieben hab."
Aber hau jemandem mal mit ner Axt den Kopf ab ... da kommen Betreuer, Gutachter und Seelsorger ... "Der is irre, der kann nix dafür.".

Bruddler
24.09.2015, 15:39
wie sagt Volker Pispers so schön:

"Wir fahren in einem Zug, der auf den Abgrund rast, wir (das Volk) können den Zug zwar nicht umleiten, da es nur ein Gleis gibt aber zumind. dürfen wir alle 4 jahre den Lokführer austauschen, der dann auf dem selben Gleis in die selbe Richtung weiterfährt! Eigentlich könnten wir uns Wahlen sparen"

"Wahlen" geben dem Blödmichel das erhabene Gefühl der Mitbestimmung. Er glaubt, er würde mit seinem Wahlzettel die "Politik" maßgeblich mitgestalten.

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Truitte
24.09.2015, 15:39
Da gibts jedenfalls keine mildernden Umstände.
Da nützt keine Ausrede, dass dir dein Vadder immer das Essen weggenommen hat und deine kleine Schwester dich verprügelt hat.
"Tut mir Leid, ich hatte zuviel Kokain gezogen und Crack geraucht ... ich war nicht Herr meiner Sinne, als ich die Steuererklärung geschrieben hab."
Aber hau jemandem mal mit ner Axt den Kopf ab ... da kommen Betreuer, Gutachter und Seelsorger ... "der is irre, der kann nix dafür.".
so ist es. Hatte letztes Jahr versehentlich (:D) 1 € zu wenig überwiesen,
das Finanzamt hat schriftlich nach gefordert.