PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Firma verweigert Grenzdraht-Lieferung an Ungarn



dimu
23.09.2015, 09:00
.
Da bin ich mir sicher, Merkel hat gepfiffen und Değer ist gesprungen.
Das "Loch" muss offen bleiben - die Flutung darf nicht stocken - die Agenda der Volkszerstörung muss durchgezogen werden - koste es was es wolle.

Ungarn will bei einer Berliner Firma Nato-Draht im Wert von 500.000 Euro bestellen. Dieser soll an der Grenze zu Serbien gegen Flüchtlinge eingesetzt werden.
Doch das Unternehmen lehnt den Auftrag ab. Nato-Draht sei gegen Kriminelle und nicht gegen Flüchtlinge einzusetzen, so die Begründung der Firma.

Ein Nato-Drahthersteller aus Neukölln in Berlin hat eine Bestellung Ungarns mit einem Auftragswert von 500.000 Euro zurückgewiesen.
Dabei geht es um die Firma Mutanox, dessen Firmeninhaber Talat Değer ist ........

von da: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/23/berliner-firma-verweigert-grenzdraht-lieferung-an-ungarn/

mick31
23.09.2015, 09:20
Hoffentlich gehen die Deppen Pleite.

Sathington Willoughby
23.09.2015, 09:21
Aus Neukölln, türkischer Inhaber...
Noch Fragen, Hauser? :)

Gut, wer nicht will, der hat schon. Guten Draht gibts aus vielen Quellen.

hamburger
23.09.2015, 09:23
Aus Neukölln, türkischer Inhaber...
Noch Fragen, Hauser? :)

Gut, wer nicht will, der hat schon. Guten Draht gibts aus vielen Quellen.

De ist doch nicht blöd...sein Drogengeschäft kaputt zu machen. Der Nachschub muss rollen....Drogen über die grüne Grenze.
Ist übrigens jedem bekannt....

Esreicht!
23.09.2015, 09:24
.
Da bin ich mir sicher, Merkel hat gepfiffen und Değer ist gesprungen.
Das "Loch" muss offen bleiben - die Flutung darf nicht stocken - die Agenda der Volkszerstörung muss durchgezogen werden - koste es was es wolle.

Ungarn will bei einer Berliner Firma Nato-Draht im Wert von 500.000 Euro bestellen. Dieser soll an der Grenze zu Serbien gegen Flüchtlinge eingesetzt werden.
Doch das Unternehmen lehnt den Auftrag ab. Nato-Draht sei gegen Kriminelle und nicht gegen Flüchtlinge einzusetzen, so die Begründung der Firma.

Ein Nato-Drahthersteller aus Neukölln in Berlin hat eine Bestellung Ungarns mit einem Auftragswert von 500.000 Euro zurückgewiesen.
Dabei geht es um die Firma Mutanox, dessen Firmeninhaber Talat Değer ist ........

von da: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/23/berliner-firma-verweigert-grenzdraht-lieferung-an-ungarn/

Da brauchte Merkel nicht zu pfeifen. Talat Deger ist Türke und hat schon deshalb ein vitales Interesse an der Islamisierung Europas!


kd

black_swan
23.09.2015, 09:26
Aus Neukölln, türkischer Inhaber...
Noch Fragen, Hauser? :)

Gut, wer nicht will, der hat schon. Guten Draht gibts aus vielen Quellen.

:gp:Sehr guter Beitrag, - türkische Unternehmer in Berlin ...da habe ich so meine eigenen Gedankengänge, - es gibt andere Quellen sich das zu holen....

Headroom
23.09.2015, 09:30
Da wärmt offenbar die BZ eine alte Kamelle wieder auf, womöglich um den Vorzeigemigru Talat Değer zu beweihräuchern. Den Zuschlag erhielt doch letztendlich eine chinesische Firma. Die Chinesen schütteln nur mit dem Kopf ob der deutschen Blödheit.

dimu
23.09.2015, 09:48
Da brauchte Merkel nicht zu pfeifen. Talat Deger ist Türke und hat schon deshalb ein vitales Interesse an der Islamisierung Europas!


kd
Wusste nicht, wer dieses Loch eines Hintern ist.
Danke. Alles klar!

Bolle
23.09.2015, 09:51
und deshalb brauchen wir Stacheldraht:


Pass-Kontrolle gescheitert: Flüchtlinge ignorieren hilflose PolizistenDeutsche Wirtschafts Nachrichten (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 21.09.15 12:24 Uhr
An der Grenze zu Slowenien haben hunderte Flüchtlinge die Aufforderung der österreichischen Polizei zur Pass-Kontrolle einfach ignoriert und sind, ohne die Beamten zu beachten, weitermarschiert. Die Bilder dokumentieren die Kapitulation des Rechtsstaats in der EU.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/21/pass-kontrolle-gescheitert-fluechtlinge-ignorieren-hilflose-polizisten/

Sprecher
23.09.2015, 09:52
Aus Neukölln, türkischer Inhaber...
Noch Fragen, Hauser? :)

Gut, wer nicht will, der hat schon. Guten Draht gibts aus vielen Quellen.

Fragt sich was die Ungarn geritten hat ausgerechnet bei dem zu bestellen.

Bolle
23.09.2015, 09:53
Aus Neukölln, türkischer Inhaber...
Noch Fragen, Hauser? :)

Gut, wer nicht will, der hat schon. Guten Draht gibts aus vielen Quellen.

Er wird seinen Glaubensbrüdern doch den Weg nicht versperren wollen, selbst wenn der Draht halal ist......

black_swan
23.09.2015, 09:55
und deshalb brauchen wir Stacheldraht:



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/21/pass-kontrolle-gescheitert-fluechtlinge-ignorieren-hilflose-polizisten/

Das was hier passiert ist - war politischer Hochverrat also eine Dolchstoß gegen die eigene Bevölkerung. Hier wurde eingehend bewusst Recht und Gesetz gebrochen !

Vor einigen Tagen sprach Herr Kauder von einem REGIME Wechsel..was meinte er damit ?

Klopperhorst
23.09.2015, 09:56
Kein Geschäftsmann lehnt sowas von sich aus ab, außer er ist absolut verblödet und schwimmt in Geld.

---

Sprecher
23.09.2015, 10:00
Kein Geschäftsmann lehnt sowas von sich aus ab, außer er ist absolut verblödet und schwimmt in Geld.

---

Oder er bekommt eine Kompensationszahlung vom Staat.

dimu
23.09.2015, 10:01
und deshalb brauchen wir Stacheldraht:



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/21/pass-kontrolle-gescheitert-fluechtlinge-ignorieren-hilflose-polizisten/
Und zwar jede Menge!
Ich beneide die Ungarn, ob ihres Regierungspräsidenten.

Dr Mittendrin
23.09.2015, 10:01
Kein Geschäftsmann lehnt sowas von sich aus ab, außer er ist absolut verblödet und schwimmt in Geld.

---
Wir wissen es nicht.


Vielleicht war es so ein bissiger Dumpingpreis, dass dem die Tränen kamen und er jetzt einen Medienhype bastelt.

Bolle
23.09.2015, 10:02
Oder er bekommt eine Kompensationszahlung vom Staat.

Jedenfalls bekam er kostengünstige Werbung! Jetzt kann er Saudi-Arabien und die Emirate beliefern.......ach und sicher auch Israel.

Dr Mittendrin
23.09.2015, 10:04
Oder er bekommt eine Kompensationszahlung vom Staat.

Auch möglich.

Stell dir vor den hat jemand total im Preis ausgequetscht, da nimmt der gerne eine Zahlung ohne Lieferung an.

Frank
23.09.2015, 10:09
Ein Hersteller von Stacheldraht, der einen auf Moralist macht. Total gaga.

Murmillo
23.09.2015, 10:09
...
Ungarn will bei einer Berliner Firma Nato-Draht im Wert von 500.000 Euro bestellen. Dieser soll an der Grenze zu Serbien gegen Flüchtlinge eingesetzt werden.
Doch das Unternehmen lehnt den Auftrag ab. Nato-Draht sei gegen Kriminelle und nicht gegen Flüchtlinge einzusetzen, so die Begründung der Firma.
...

Mhm, vielleicht sollte man den Vorzeige-Türken mal darauf hinweisen, dass diese illegal nach Ungarn einreisenden " Flüchtlinge" nach ungarischem Gesetz nun mal Kriminelle sind !

Jodlerkönig
23.09.2015, 10:10
und deshalb brauchen wir Stacheldraht:



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/21/pass-kontrolle-gescheitert-fluechtlinge-ignorieren-hilflose-polizisten/ohne schusswaffen ist da nix zu machen.wenn man zuerst in die beine .......dann....äh

Bolle
23.09.2015, 10:13
Mhm, vielleicht sollte man den Vorzeige-Türken mal darauf hinweisen, dass diese illegal nach Ungarn einreisenden " Flüchtlinge" nach ungarischem Gesetz nun mal Kriminelle sind !

Nun werd aber mal nicht spitzfindig...... :cool:

dimu
23.09.2015, 10:15
Mhm, vielleicht sollte man den Vorzeige-Türken mal darauf hinweisen, dass diese illegal nach Ungarn einreisenden " Flüchtlinge" nach ungarischem Gesetz nun mal Kriminelle sind !
In Ungarn, ja.
Was D und EU anbelangt, da ist Recht und Gesetz schon lange Mukulatur.
Wie wir wissen, leben wir in einem Staat der Willkür und der Diktatur.

Wolf Fenrir
23.09.2015, 10:18
Der Inhaber diese Türkenhackfresse hat Sorge das seine Muselmanischen Brüder nicht mehr kommen dürfen.

elas
23.09.2015, 10:23
.
Da bin ich mir sicher, Merkel hat gepfiffen und Değer ist gesprungen.
Das "Loch" muss offen bleiben - die Flutung darf nicht stocken - die Agenda der Volkszerstörung muss durchgezogen werden - koste es was es wolle.

Ungarn will bei einer Berliner Firma Nato-Draht im Wert von 500.000 Euro bestellen. Dieser soll an der Grenze zu Serbien gegen Flüchtlinge eingesetzt werden.
Doch das Unternehmen lehnt den Auftrag ab. Nato-Draht sei gegen Kriminelle und nicht gegen Flüchtlinge einzusetzen, so die Begründung der Firma.

Ein Nato-Drahthersteller aus Neukölln in Berlin hat eine Bestellung Ungarns mit einem Auftragswert von 500.000 Euro zurückgewiesen.
Dabei geht es um die Firma Mutanox, dessen Firmeninhaber Talat Değer ist ........

von da: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/23/berliner-firma-verweigert-grenzdraht-lieferung-an-ungarn/

Das sollten mal die Waffenlieferanten nachahmen.......dann bräuchten die Flüchtlinge keinen Grenzzaun.

Wolf Fenrir
23.09.2015, 10:27
Habe so eben bei dieser drecks Firma angerufen und verdammt Dampf abgelassen!!! Mit einem " schönen " Gruß an den Chef.

Hier die Tel: Nr. 030/805799805

Murmillo
23.09.2015, 10:35
...
Was D und EU anbelangt, da ist Recht und Gesetz schon lange Mukulatur.
Wie wir wissen, leben wir in einem Staat der Willkür und der Diktatur.

Davor hättest du schreiben müssen : " In Deutschland ist die unerlaubte Einreise gemäß AufenthG §14 auch eine Straftat, aber...

Sathington Willoughby
23.09.2015, 10:36
Fragt sich was die Ungarn geritten hat ausgerechnet bei dem zu bestellen.
Es wird wohl eine Ausschreibung gewesen sein. Ob der TÜrke der billigste Jakob gewesen wäre, bleibt wohl dahingestellt, er hat wohl nur gesagt, dass er kein Angebot abgibt und das geschickt an die Presse lanciert.
Jetzt wird er wohl von Berlin-Stadt gehätschelt, Unternehmer mit Herz und Charakter, eine Ehrenmedaille und ein paar Aufträge der öffentlichen Hand solllten schon drin sein für den wackeren Antifaschisten.

Multiplex
23.09.2015, 11:02
.
Da bin ich mir sicher, Merkel hat gepfiffen und Değer ist gesprungen.
Das "Loch" muss offen bleiben - die Flutung darf nicht stocken - die Agenda der Volkszerstörung muss durchgezogen werden - koste es was es wolle.

Ungarn will bei einer Berliner Firma Nato-Draht im Wert von 500.000 Euro bestellen. Dieser soll an der Grenze zu Serbien gegen Flüchtlinge eingesetzt werden.
Doch das Unternehmen lehnt den Auftrag ab. Nato-Draht sei gegen Kriminelle und nicht gegen Flüchtlinge einzusetzen, so die Begründung der Firma.

Ein Nato-Drahthersteller aus Neukölln in Berlin hat eine Bestellung Ungarns mit einem Auftragswert von 500.000 Euro zurückgewiesen.
Dabei geht es um die Firma Mutanox, dessen Firmeninhaber Talat Değer ist ........

von da: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/23/berliner-firma-verweigert-grenzdraht-lieferung-an-ungarn/

Als wenn diese Firma beurteilen könnte, dass es sich um Flüchtlinge oder Kriminelle handeln könnte. Anmaßend und obrigkeitshörig.

hubb
23.09.2015, 14:14
Die müssen ja bescheuert sein ..dann liefern eben andere der Zaun ist richtig und wird kommen ..auch ohne dass die Regierung dass verhindert

FranzKonz
23.09.2015, 14:17
Die müssen ja bescheuert sein ..dann liefern eben andere der Zaun ist richtig und wird kommen ..auch ohne dass die Regierung dass verhindert

Der wird den Aufrag nicht bekommen haben, und nun versucht er über Publicity den entgangenen Umsatz hereinzuholen. Könnte sich rechnen. :D

Murmillo
23.09.2015, 14:31
Die müssen ja bescheuert sein ..dann liefern eben andere der Zaun ist richtig und wird kommen ..auch ohne dass die Regierung dass verhindert

Mutanox war ja eh nur Zwischenhändler. Ich denke mal, dass die Ungarn sowieso den Nato-Draht beim Hersteller, wie z.B. Rotec ( auch in Berlin) billiger bekommen haben .

-jmw-
23.09.2015, 14:35
Vorausgesetzt, die Entscheidung hatte ethische oder Gewissensgründe, ist sie respektabel. Unternehmer, die ihre eigene Mutter verkauften, stimmte nur der Preis, haben wir genug.

Murmillo
23.09.2015, 14:53
Vorausgesetzt, die Entscheidung hatte ethische oder Gewissensgründe, ist sie respektabel. Unternehmer, die ihre eigene Mutter verkauften, stimmte nur der Preis, haben wir genug.

Na ja, Unternehmer, die ständig irgendwelche moralischen oder ethischen Gewissensbisse haben, werden nicht lange Unternehmer sein.
Mit der Begründung, die er da abgeliefert hat, dürfte er gar keinen NATO- oder Stacheldraht an irgendjemanden verkaufen- es könnte sich immer jemand daran verletzen , und im Zweifelsfall auch ein Kind, welches nur gespielt und die Gefahr nicht gesehen hatte.
Und dann dürften keine Autos mehr verkauft werden, weil ja auch von Autos unschuldige Menschen und Kinder verletzt und sogar getötet werden. Und so weiter, und so weiter...
Die Begründung, es könnten sich daran " schutzsuchende Familien" verletzen, ist etwas an den Haaren herbei gezogen. Es zwingt doch keiner diese "" schutzsuchende Familien", durch den Zaun zu kriechen. Es gibt doch durchaus auch in Ungarn reguläre Grenzübergänge, völlig ohne NATO-Draht.Und wenn diese "" schutzsuchenden Familien" diesen nicht benutzen wollen, dann sind sie nun mal nach ungarischem Recht Kriminelle.

-jmw-
23.09.2015, 15:05
Na ja, Unternehmer, die ständig irgendwelche moralischen oder ethischen Gewissensbisse haben, werden nicht lange Unternehmer sein.
Ja, der Markt kennt keine Ehre, schrieb schon Weber.
Dummerweise kennt das Volk auch keine, sonst würde es den Markt in Zucht und Ordnung nehmen.


Mit der Begründung ...
Gewissensentscheidungen müssen nicht rational sein.

Rumburak
23.09.2015, 15:13
Kaufen sie halt bei Ebay.:D

http://www.ebay.de/itm/like/281198292844?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Wäre was für meinen Garten.:hmm:

Azrael
23.09.2015, 15:27
Vorausgesetzt, die Entscheidung hatte ethische oder Gewissensgründe, ist sie respektabel. Unternehmer, die ihre eigene Mutter verkauften, stimmte nur der Preis, haben wir genug.

Das sehe ich allerdings auch so. Und bei aller verständlicher und notwendiger Sicherung der Außengrenzen - Nato-Stacheldraht da einzusetzen wo es auch Familien und Kinder trifft ist schon mehr als nur grenzwertig.

hthor
23.09.2015, 15:32
Das sehe ich allerdings auch so. Und bei aller verständlicher und notwendiger Sicherung der Außengrenzen - Nato-Stacheldraht da einzusetzen wo es auch Familien und Kinder trifft ist schon mehr als nur grenzwertig.

Eine andere Frage ist, was sind das für Eltern, die ihre Kinder dann durch Nato. Stacheldraht schicken ?

Chronos
23.09.2015, 15:34
Vorausgesetzt, die Entscheidung hatte ethische oder Gewissensgründe, ist sie respektabel. Unternehmer, die ihre eigene Mutter verkauften, stimmte nur der Preis, haben wir genug.
Nein.

Es gibt keine ethischen Gründe, die die Verweigerung von Schutzmaßnahmen für Völker und Staaten rechtfertigen.

Es gibt in diesem Fall nur unmoralische Gründe. Und was das Gewissen bei einem türkischen Unternehmer betrifft, kann ich nur noch an den türkischen Unternehmer Vural Öger denken und muss silberhell lachen.

Geronimo
23.09.2015, 15:36
Eine andere Frage ist, was sind das für Eltern, die ihre Kinder dann durch Nato. Stacheldraht schicken ?

Wollte ich auch gerade schreiben. War ja jetzt oft genug zu sehen wie Kleinkinder als Schutzschilde missbraucht wurden. Offensichtlich zeigt das bei Leuten wie Azrael Wirkung. In Form von vorauseilender Hindernisbeseitigung beim Begehen einer Straftat. Man könnte das glatt Beihilfe nennen.

Rumburak
23.09.2015, 15:37
Vorausgesetzt, die Entscheidung hatte ethische oder Gewissensgründe, ist sie respektabel. Unternehmer, die ihre eigene Mutter verkauften, stimmte nur der Preis, haben wir genug.

Natodrahthändler bewegen ethische Gründe?:haha:

Azrael
23.09.2015, 15:38
Eine andere Frage ist, was sind das für Eltern, die ihre Kinder dann durch Nato. Stacheldraht schicken ?

Wahrscheinlich Eltern die nicht wissen was das ist und was es anrichten kann. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht was Nato-Stacheldraht ist.

"Es handelt sich um eine besondere Form des Stacheldrahts, und er wird verwendet, um Piraten von Schiffen am Horn von Afrika fernzuhalten und Gefängnisse oder Atomanlagen zu sichern. Die Verletzungen, die er erzeugt, sind grausam und oft tödlich."

"Das Risiko, dass Menschen tatsächlich durch den Draht zu Schaden kommen, sei groß. Werde er einfach auf dem Boden verlegt, entstehe Gefahr für Leib und Leben. Deger sagt: „Es könnten Menschen in der Nacht durchlaufen, den Draht nicht sehen und sich dann arge Verletzungen zuziehen, die zum Tod führen können.“ Auch deshalb soll der Draht Degers Angaben zufolge auch nur auf Zäunen in einer Höhe von mindestens zwei Metern angebracht werden."

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/verletzungsgefahr-fuer-fluechtlinge-berliner-firma-liefert-keinen-nato-draht-nach-ungarn,10809148,31857668.html

Und wenn du dir die Bilder der ungarischen Grenze anschaust wirst du feststellen dass die den mal so eben einfach auf den Boden klatschen. Sorry, da wird´s krank. Nächste Stufe sind dann Landminen?

Rumburak
23.09.2015, 15:38
Das sehe ich allerdings auch so. Und bei aller verständlicher und notwendiger Sicherung der Außengrenzen - Nato-Stacheldraht da einzusetzen wo es auch Familien und Kinder trifft ist schon mehr als nur grenzwertig.

Na entschuldige mal. Niemand ist gezwungen diese Grenzen in Europa zu durchwinden. Niemand!

Chronos
23.09.2015, 15:39
Eine andere Frage ist, was sind das für Eltern, die ihre Kinder dann durch Nato. Stacheldraht schicken ?
Diese Frage ist nicht zugelassen, da sie eine böswillige Absicht bei den Refutschis impliziert. Und die sind nunmal die Guten, und wir die Bösen. Nimm das endlich zur Kenntnis..... :D

Jegliche Form von Grenzsicherung ist nicht mehr erlaubt, wenn unsere Gutis behaupten, kein Mensch sei illegal.

Azrael
23.09.2015, 15:40
Natodrahthändler bewegen ethische Gründe?:haha:

Es ist doch ein kleiner Unterschied ob ich damit Piraten vor Somalia abhalte eine Schiffsbesatzung zu massakrieren, oder ob ich billigend in Kauf nehme dass da Kinder reinrennen. Naja, für mich zumindest.

Azrael
23.09.2015, 15:42
Na entschuldige mal. Niemand ist gezwungen diese Grenzen in Europa zu durchwinden. Niemand!

Ja hast Recht. Installieren wir doch gleich den guten, alten Minenstreifen mitsamt Selbstschussanlagen wieder. :kirre:

Chronos
23.09.2015, 15:43
Wahrscheinlich Eltern die nicht wissen was das ist und was es anrichten kann. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht was Nato-Stacheldraht ist.

"Es handelt sich um eine besondere Form des Stacheldrahts, und er wird verwendet, um Piraten von Schiffen am Horn von Afrika fernzuhalten und Gefängnisse oder Atomanlagen zu sichern. Die Verletzungen, die er erzeugt, sind grausam und oft tödlich."

"Das Risiko, dass Menschen tatsächlich durch den Draht zu Schaden kommen, sei groß. Werde er einfach auf dem Boden verlegt, entstehe Gefahr für Leib und Leben. Deger sagt: „Es könnten Menschen in der Nacht durchlaufen, den Draht nicht sehen und sich dann arge Verletzungen zuziehen, die zum Tod führen können.“ Auch deshalb soll der Draht Degers Angaben zufolge auch nur auf Zäunen in einer Höhe von mindestens zwei Metern angebracht werden."

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/verletzungsgefahr-fuer-fluechtlinge-berliner-firma-liefert-keinen-nato-draht-nach-ungarn,10809148,31857668.html

Und wenn du dir die Bilder der ungarischen Grenze anschaust wirst du feststellen dass die den mal so eben einfach auf den Boden klatschen. Sorry, da wird´s krank. Nächste Stufe sind dann Landminen?
Illegaler Grenzübertritt oder eine vorsätzliche Grenzverletzung ist auf der ganzen Welt ein Straftatbestand.

Und dies hat eben auch in Europa zu gelten!

Heute im TV: Eine Horde Refutschis nähert sich einem Grenzübergang und fordert skandierend: "Wir fordern eine Öffnung des Grenzübergangs!"

Und die Grenzer (ich glaube, es war in Kroatien) haben tatsächlich geöffnet. Wahnsinn!

Dieses Europa verkommt zu einer Lachnummer, und die Musels und Neger bekommen heimliche Lachkrämpfe!

Eintracht
23.09.2015, 15:44
siehste mal wie dumm manche Menschen sind.
ja mein Gott, wird andere Firmen geben, die sich über den Auftrag freuen!
Wer keine Kunden braucht, dem gehts eben zu gut!

Was für Vollidioten!

/e wenn man bisschen drüber nachdenkt, vielleicht sogar eine schlauer PR Move.

Rumburak
23.09.2015, 15:45
Wahrscheinlich Eltern die nicht wissen was das ist und was es anrichten kann. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht was Nato-Stacheldraht ist.

"Es handelt sich um eine besondere Form des Stacheldrahts, und er wird verwendet, um Piraten von Schiffen am Horn von Afrika fernzuhalten und Gefängnisse oder Atomanlagen zu sichern. Die Verletzungen, die er erzeugt, sind grausam und oft tödlich."

"Das Risiko, dass Menschen tatsächlich durch den Draht zu Schaden kommen, sei groß. Werde er einfach auf dem Boden verlegt, entstehe Gefahr für Leib und Leben. Deger sagt: „Es könnten Menschen in der Nacht durchlaufen, den Draht nicht sehen und sich dann arge Verletzungen zuziehen, die zum Tod führen können.“ Auch deshalb soll der Draht Degers Angaben zufolge auch nur auf Zäunen in einer Höhe von mindestens zwei Metern angebracht werden."

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/verletzungsgefahr-fuer-fluechtlinge-berliner-firma-liefert-keinen-nato-draht-nach-ungarn,10809148,31857668.html

Und wenn du dir die Bilder der ungarischen Grenze anschaust wirst du feststellen dass die den mal so eben einfach auf den Boden klatschen. Sorry, da wird´s krank. Nächste Stufe sind dann Landminen?

Nur weil du Natodraht nicht kennst, ist er nichts Neues, oder was ganz Besonderes. Der wird schon relativ lange, fast überall da verwendet, wo früher normaler Stacheldraht zum Einsatz kam und direkt kuschelig ist der ja auch nicht.
Wie würde denn deine Grenzsicherung aussehen?

Flüchtling
23.09.2015, 15:46
Maschendroahtzouun.

Rumburak
23.09.2015, 15:46
Ja hast Recht. Installieren wir doch gleich den guten, alten Minenstreifen mitsamt Selbstschussanlagen wieder. :kirre:

Gute Idee, Ich würde das sofort abnicken. Wer da durch rennt, ist selbst schuld.

dimu
23.09.2015, 15:49
Das sehe ich allerdings auch so. Und bei aller verständlicher und notwendiger Sicherung der Außengrenzen - Nato-Stacheldraht da einzusetzen wo es auch Familien und Kinder trifft ist schon mehr als nur grenzwertig.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten für deine Denkweise:

1. Ideologie hat dein Hirn geraubt
2. oder du bist dumm wie ein Brot

Eine Möglichkeit trifft garantiert zu.

Sprecher
23.09.2015, 15:49
Auch möglich.

Stell dir vor den hat jemand total im Preis ausgequetscht, da nimmt der gerne eine Zahlung ohne Lieferung an.

So ähnlich wie der Edeka-Markt der Lebensmittel an Asylanten "gespendet" hat um sich das ganze dann vom Staat bezahlen zu lassen.

Azrael
23.09.2015, 15:55
Nur weil du Natodraht nicht kennst, ist er nichts Neues, oder was ganz Besonderes. Der wird schon relativ lange, fast überall da verwendet, wo früher normaler Stacheldraht zum Einsatz kam und direkt kuschelig ist der ja auch nicht.
Wie würde denn deine Grenzsicherung aussehen?

Mauer, glatt, hoch. Oben kann man dann gerne noch Stacheldraht verlegen. Desweiteren Asylanträge innerhalb von 48 Stunden bearbeiten, wer hier nix verloren hat - und tschüss. Außerdem jeden der sich hier nicht anständig aufführt ad hoc rausschmeißen. Dann hätten wir nämlich auch die Kapazitäten echten Kriegsflüchtlingen zu helfen, wir hätten keine "Land unter" Situation wie jetzt, Situationen in denen bekannte Extremisten aus dem Irak oder sonstwo mal eben mit einem Messer auf Menschen losgehen gäbe es nicht, die Stimmung würde sich hier nicht so hochschaukeln und alle undifferenziert in einen Topf werfen etc. pp. Das z.B. alles unter 3! Jahren Haft hier in Blödistan keinen Einfluss auf das Asyslverfahren hat ist ein Unding hoch 95. Wer sich hier offen als Arschloch zu erkennen gibt - RAUS! Denn die echten Flüchtlinge sind dankbar, die führen sich nicht so auf.

Herr B.
23.09.2015, 15:55
siehste mal wie dumm manche Menschen sind.
ja mein Gott, wird andere Firmen geben, die sich über den Auftrag freuen!
Wer keine Kunden braucht, dem gehts eben zu gut!

Was für Vollidioten!

/e wenn man bisschen drüber nachdenkt, vielleicht sogar eine schlauer PR Move.
Was es in Berlin zu verkaufen gibt, das gibt es billiger von Alibaba oder Taobao.
Orban sollte doch mal googeln.

Eloy
23.09.2015, 15:56
Nur weil du Natodraht nicht kennst, ist er nichts Neues, oder was ganz Besonderes. Der wird schon relativ lange, fast überall da verwendet, wo früher normaler Stacheldraht zum Einsatz kam und direkt kuschelig ist der ja auch nicht.
Wie würde denn deine Grenzsicherung aussehen?

Vermutlich so:


https://www.youtube.com/watch?v=4uesnNB1Bgg

Chronos
23.09.2015, 15:57
Es gibt nur zwei Möglichkeiten für deine Denkweise:

1. Ideologie hat dein Hirn geraubt
2. oder du bist dumm wie ein Brot

Eine Möglichkeit trifft garantiert zu.
Es gibt noch mindestens zwei weitere Möglichkeiten:

3. Er ist selbst ein Musel und freut sich über die eintreffenden Massen seiner Glaubensbrüder und -schwestern;
4. Er ist einfach darüber erfreut, dass Deutschland bzw. ganz Europa schnellstens islamisiert werden.

Allahu ist kackbar.

Azrael
23.09.2015, 15:58
Gute Idee, Ich würde das sofort abnicken. Wer da durch rennt, ist selbst schuld.

Dachte ich mir fast. Krank.

Erzähl das doch mal Angehörigen von Opfern der Berliner Mauer. Viel Spass.

Eloy
23.09.2015, 15:59
Es ist doch ein kleiner Unterschied ob ich damit Piraten vor Somalia abhalte eine Schiffsbesatzung zu massakrieren, oder ob ich billigend in Kauf nehme dass da Kinder reinrennen. Naja, für mich zumindest.

Das Zeugs findest du "tonnenweise" als Sicherung von Privatgrundstücken. Haste dir da auch schon mal Sorgen um die einheimischen Kinder gemacht?

Volltrottel!

Azrael
23.09.2015, 16:02
Es gibt nur zwei Möglichkeiten für deine Denkweise:

1. Ideologie hat dein Hirn geraubt
2. oder du bist dumm wie ein Brot

Eine Möglichkeit trifft garantiert zu.


Es gibt noch mindestens zwei weitere Möglichkeiten:

3. Er ist selbst ein Musel und freut sich über die eintreffenden Massen seiner Glaubensbrüder und -schwestern;
4. Er ist einfach darüber erfreut, dass Deutschland bzw. ganz Europa schnellstens islamisiert werden.

Allahu ist kackbar.

Es gibt auch die Möglichkeit dass ihr zwei Gesinnungsgenossen vor lauter Geifern zu dumm zum verstehenden lesen seid. Ihr würdet in eurem Extremismus wirklich erstklassig zu Al-Quaida und Konsorten passen. Nur begreift ihr das in diesem Leben nicht mehr.

dimu
23.09.2015, 16:02
Es gibt noch mindestens zwei weitere Möglichkeiten:

3. Er ist selbst ein Musel und freut sich über die eintreffenden Massen seiner Glaubensbrüder und -schwestern;
4. Er ist einfach darüber erfreut, dass Deutschland bzw. ganz Europa schnellstens islamisiert werden.

Allahu ist kackbar.
Da kann er sich nicht beklagen, er hat eine gute Auswahl.
Wie gesagt, eine trifft garantiert zu.l

Geronimo
23.09.2015, 16:05
Dachte ich mir fast. Krank.

Erzähl das doch mal Angehörigen von Opfern der Berliner Mauer. Viel Spass.

Der Unterschied: heute kann JEDER zu einem offiziellen Grenzübergang und das Wort "Asyl" stammeln. Auch Familien mit Kindern. Da werden sie registriert und gut ist.Niemand schießt auf sie. Es gibt überhaupt keinen Grund in irgendwelchen Stacheldraht zu rennen. Es sei denn, man will die Registrierung vermeiden. Das mündet dann in einen illegalen Grenzübertritt und ist ein Straftatbestand in manchen (vernünftigen) Ländern.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Pappenheimer
23.09.2015, 16:05
Aus Neukölln, türkischer Inhaber...
Noch Fragen, Hauser? :)

Gut, wer nicht will, der hat schon. Guten Draht gibts aus vielen Quellen.

Das sind wohl jene Unternehmen welche nicht einen einzigen Deutschen einstellen. Wie Egetürk in Köln, hunderte von Angestellte aber alles ausnahmslos Türken. Komisch dass da niemand von den Toleranzschreiern in der Politik aktiv wird.

Azrael
23.09.2015, 16:05
Das Zeugs findest du "tonnenweise" als Sicherung von Privatgrundstücken. Haste dir da auch schon mal Sorgen um die einheimischen Kinder gemacht?

Volltrottel!

Den Unterschied könnte ich dir jetzt erklären, allein du würdest es nicht verstehen. Es ist im übrigen sehr bezeichnend dass du und deine Gesinnungsgenossen unfähig seid sachlich zu diskutieren ohne das immer gleich mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen zu garnieren. Naja, lässt durchaus Rückschlüsse zu.

Chronos
23.09.2015, 16:07
Es gibt auch die Möglichkeit dass ihr zwei Gesinnungsgenossen vor lauter Geifern zu dumm zum verstehenden lesen seid. Ihr würdet in eurem Extremismus wirklich erstklassig zu Al-Quaida und Konsorten passen. Nur begreift ihr das in diesem Leben nicht mehr.
Ach, und du meinst, deine Jammergeschichten vom bösen Natodrahtzaun als Grenzsicherung wären ein Indikator für besondere Helligkeit im Hirn?

Oder läuft dein Gehirn auf Notstrom?

dimu
23.09.2015, 16:08
Es gibt auch die Möglichkeit dass ihr zwei Gesinnungsgenossen vor lauter Geifern zu dumm zum verstehenden lesen seid. Ihr würdet in eurem Extremismus wirklich erstklassig zu Al-Quaida und Konsorten passen. Nur begreift ihr das in diesem Leben nicht mehr.
Ich hab mich da mal vor lachen gekringelt. Ich nehme an, von deiner intelligenten Sorte gibts noch einige in deiner Familie, denn einer allein kann nicht so blöd sein.
Nun ist Schluß mit Lustig. Behalte deine Dummheit für dich.

dimu
23.09.2015, 16:09
Ach, und du meinst, deine Jammergeschichten vom bösen Natodrahtzaun als Grenzsicherung wären ein Indikator für besondere Helligkeit im Hirn?

Oder läuft dein Gehirn auf Notstrom?
Geht nicht, weil nix vorhanden.

Azrael
23.09.2015, 16:09
Blubb

...siehe #64

Chronos
23.09.2015, 16:11
...siehe #64
Rülps.

Siehe #65

Azrael
23.09.2015, 16:12
Ich hab mich da mal vor lachen gekringelt. Ich nehme an, von deiner intelligenten Sorte gibts noch einige in deiner Familie, denn einer allein kann nicht so blöd sein.
Nun ist Schluß mit Lustig. Behalte deine Dummheit für dich.

Mei, seid´s ihr einfach gestrickt. Wurscht, ich klink mich hier jetzt mal aus - Viel Spass noch beim Rudelbumsen, was anderes macht ihr hier eh nicht.

dimu
23.09.2015, 16:14
Mei, seid´s ihr einfach gestrickt. Wurscht, ich klink mich hier jetzt mal aus - Viel Spass noch beim Rudelbumsen, was anderes macht ihr hier eh nicht.
Schön von dir. Hau ab - fress Klammern und zieh Leine.

Eloy
23.09.2015, 16:16
Den Unterschied könnte ich dir jetzt erklären, allein du würdest es nicht verstehen. Es ist im übrigen sehr bezeichnend dass du und deine Gesinnungsgenossen unfähig seid sachlich zu diskutieren ohne das immer gleich mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen zu garnieren. Naja, lässt durchaus Rückschlüsse zu.

Dein Geseier geht mir auf die Eier!

Grenzsicherung ist Grenzsicherung! Selbst Kasernen im Land sind mit diesem Draht geschützt. Da regt sich niemand auf. Das ist halt "Teufelszeug"! Wenn da einer reinrennt, dann hat er halt nicht aufgepaßt, der Trottel! Gelle!

Sichert aber ein Land seine Grenzen, um einer Völkerwanderung zu begegnen, die durch die Aussage einer geistig Verwirrten losgetreten wurde, dann sind die "armen Flüchtlingskinder" bedroht!

Die Kinder sind nicht durch den Draht bedroht, sondern durch ihre Eltern! Die haben sie nämlich drübergeschmissen! Dadurch wurden die verletzt!

Ich würde an deiner Stelle mal sachlich bleiben!

Wie man in den Wald reinseiert....!

latrop
23.09.2015, 16:26
Das was hier passiert ist - war politischer Hochverrat also eine Dolchstoß gegen die eigene Bevölkerung. Hier wurde eingehend bewusst Recht und Gesetz gebrochen !

Vor einigen Tagen sprach Herr Kauder von einem REGIME Wechsel..was meinte er damit ?

Und da reden die von Integration.
Ich könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

latrop
23.09.2015, 16:27
Kein Geschäftsmann lehnt sowas von sich aus ab, außer er ist absolut verblödet und schwimmt in Geld.

---
........oder doch Anweisung von oben mit Drohung......

Rumburak
23.09.2015, 16:39
Dachte ich mir fast. Krank.

Erzähl das doch mal Angehörigen von Opfern der Berliner Mauer. Viel Spass.

Das ist etwas ganz anderes, aber auch da war das Risiko und die Gesetzeslage klar. Sein Staatsgebiet und damit letztendlich auch die Bevölkerung, mit allen Mitteln zu schützen, hat überhaupt nichts Krankes.
Wie gesagt. Niemand ist gezwungen, diese Grenzen in Europa zu überwinden und niemand hat sie eingeladen.
Und ich persönlich will diese Moschkoten weder sehen, noch neben ihnen leben, noch sonst irgendwas mit ihnen zu tun haben und natürlich will ich kein Stück an ihnen finanzieren.
Und das muß ich nicht begründen und diese Meinung ist mein gutes Recht. Denn es ist mein Land!

deutschland
23.09.2015, 16:45
........oder doch Anweisung von oben mit Drohung......

...die holen sich den Stacheldraht nun von den Russen

wo ist das Problem ?


und zu Deiner Anmerkung:

"die verkaufen bestimmt nicht wegen diesem Gesindel... hier wird diktiert" !

Tutsi
23.09.2015, 16:56
De ist doch nicht blöd...sein Drogengeschäft kaputt zu machen. Der Nachschub muss rollen....Drogen über die grüne Grenze.
Ist übrigens jedem bekannt....

Mir sind heute zwei junge Frauen begegnet, die wohl dem Drogenmilieu nahe stehen - mit Kind und Hund - der große schwarze Hund torkelte nur - hatte stark rot unterlaufende Augen und sie zerrte ständig an der Leine - er hielt sich kaum auf den Füßen - heute ist alles möglich - was sonst noch passiert möchte man gar nicht wissen, sonst wird man verrückt.

Letztens begegnet uns am Alex, als wir draußen am Backwerk saßen, eine Drogensüchtige, die vollkommen körperlich fertig war. So jung und keine Zähne mehr, klapperdürr und so tappste sie von einem Gast zum anderen - da kann man nur seufzen - diese Zustände - sie werden sich verstärken.

Und manche Jugendliche, die hierher kommen, klingeln, weil sie angeblich Werbung bringen wollen, dann rennen sie im Haus hoch und runter - und man muß jetzt verstärkt aufpassen. Irgendwann steht jemand in der Wohnung und hat dir eine über und so nehmen die Verbrechen zu.

Heute in den Nachrichten: ein schwedischer Unternehmer will jetzt die syrischen Familien in der Gesamtheit mit dem Flugzeuge nach Schweden holen, weil sonst immer die Männer kommen und da sie keinen Sex haben, ihre Frauen sind ja in der Heimat - geht es über die schwedischen Frauen. Vielleicht dachte der Unternehmer daran, wenn er sagte, er will jetzt auch die Frauen und Kinder der Männer abholen.

Irgendwie schaffen es die Mainstream Zeitungen immer, daß sie den Leuten einreden, daß sie schlechte "Fetzen" seien, wenn sie nicht gleich an Solidarität und Opfergabe dächten, wenn solche Zustände beständen.

http://www.deutschlandfunk.de/schweden-fluechtlings-airline-soll-sicheren-weg-garantieren.795.de.html?dram:article_id=331919


Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien können mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit darauf bauen, dass sie in Schweden Asyl bekommen. Und genau an dieser Stelle setzt die Initiative "Refugee Air" an. Sie will den Transport der Flüchtlinge per Flugzeug organisieren, um ihnen den gefährlichen Weg über das Mittelmeer zu ersparen.

Die "Münchner Runde" war gestern auch das Letzte - besonders der Hofreiter - jetzt zeigen alle Prominenten ihr "Gesicht" in allen Flüchtlingslagern.

Jetzt müssen wir uns aber schämen *schäm*....

Leid tun mir die Kinder, die mitgezogen werden, ob sie wollen oder nicht und die jungen Frauen, die Freiwild in den Lagern sind, ob mit oder ohne Kopftuch.

hthor
23.09.2015, 19:49
Wahrscheinlich Eltern die nicht wissen was das ist und was es anrichten kann. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht was Nato-Stacheldraht ist.

"Es handelt sich um eine besondere Form des Stacheldrahts, und er wird verwendet, um Piraten von Schiffen am Horn von Afrika fernzuhalten und Gefängnisse oder Atomanlagen zu sichern. Die Verletzungen, die er erzeugt, sind grausam und oft tödlich."

"Das Risiko, dass Menschen tatsächlich durch den Draht zu Schaden kommen, sei groß. Werde er einfach auf dem Boden verlegt, entstehe Gefahr für Leib und Leben. Deger sagt: „Es könnten Menschen in der Nacht durchlaufen, den Draht nicht sehen und sich dann arge Verletzungen zuziehen, die zum Tod führen können.“ Auch deshalb soll der Draht Degers Angaben zufolge auch nur auf Zäunen in einer Höhe von mindestens zwei Metern angebracht werden."

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/verletzungsgefahr-fuer-fluechtlinge-berliner-firma-liefert-keinen-nato-draht-nach-ungarn,10809148,31857668.html

Und wenn du dir die Bilder der ungarischen Grenze anschaust wirst du feststellen dass die den mal so eben einfach auf den Boden klatschen. Sorry, da wird´s krank. Nächste Stufe sind dann Landminen?

Ich glaube schon das sie genau wissen was sie anrichten, vor allem wenn Presse dabei ist. Auch bin ich vorsichtig geworden jede Presseveröffentlichung und Fotos zu glauben, viel zu oft wurde gefakte und Fotos aus vergangenen Zeitan als aktuell verkauft.
Deine Bedenken hinsichtlich der Kinder die verletzt oder auch umkommen können sind ja aufrichtig und auch richtig. Aber wir haben es hier mit einer besonderen Situation zu tun und Millionen von Flüchtlinge aufzunehmen, auch wenn sie nur auf Durchreise nach Deutschland sind, belastet einfach viele Staaten, sie können und wollen es nicht mehr blocken, auch wächst der soziale Unfrieden und Politiker eines Landes haben nun mal die Aufgabe , die Interessen ihres Volkes vor den Interessen anderer zu stellen. Genau das tut Ungarn, ob jetzt die Verhältnissmässigkeit nun stimmt oder nicht, sei dahingestellt.

Ungarn wird jetzt der Buhmann für eine verfehlte Aussenpolitik Deutschlands und der EU, aber auch der USA . Dort sitzen die Schuldigen dieses Dramas nicht in Budapest.
Was wir brauchen ist eine umfassende Lösung an der sich nicht nur die EU beteiligt, sondern alle betroffenen Staaten aber auch die der Golfregion.
Neue Lösungen müssen her, aber das Deutschland 500 Millionen Flüchtlinge aufnimmt, kann es nicht sein.

Azrael
24.09.2015, 08:10
Ich glaube schon das sie genau wissen was sie anrichten, vor allem wenn Presse dabei ist. Auch bin ich vorsichtig geworden jede Presseveröffentlichung und Fotos zu glauben, viel zu oft wurde gefakte und Fotos aus vergangenen Zeitan als aktuell verkauft.
Deine Bedenken hinsichtlich der Kinder die verletzt oder auch umkommen können sind ja aufrichtig und auch richtig. Aber wir haben es hier mit einer besonderen Situation zu tun und Millionen von Flüchtlinge aufzunehmen, auch wenn sie nur auf Durchreise nach Deutschland sind, belastet einfach viele Staaten, sie können und wollen es nicht mehr blocken, auch wächst der soziale Unfrieden und Politiker eines Landes haben nun mal die Aufgabe , die Interessen ihres Volkes vor den Interessen anderer zu stellen. Genau das tut Ungarn, ob jetzt die Verhältnissmässigkeit nun stimmt oder nicht, sei dahingestellt.

Ungarn wird jetzt der Buhmann für eine verfehlte Aussenpolitik Deutschlands und der EU, aber auch der USA . Dort sitzen die Schuldigen dieses Dramas nicht in Budapest.
Was wir brauchen ist eine umfassende Lösung an der sich nicht nur die EU beteiligt, sondern alle betroffenen Staaten aber auch die der Golfregion.
Neue Lösungen müssen her, aber das Deutschland 500 Millionen Flüchtlinge aufnimmt, kann es nicht sein.

Schön dass es neben dem Pöbel hier auch noch User gibt die zu einem sachlichen Diskurs fähig sind. Dieser Tage eher selten, bei einigen hier bewegt sich dass dann doch eher auf einem sehr primitiven Ghetto-Grundschulniveau - was wiederum für sich spricht. Ja, alles korrekt was du da schreibst. Mir ging es eben auch nur um die Verhältnismäßigkeit und die Wahl der Mittel, Alternativen hatte ich bereits weiter vorne #54 aufgezeigt. Das wir hier gerade einen vollkommen realitätsfernen "alle welcome applaus applaus" Kurs fahren - brauch ma ned drüber reden - das sehe ich genau so.;) Wir tun damit auch den Flüchtlingen keinen Gefallen, die haben ja völlig falsche Vorstellungen vom Leben hier. Ein Großteil wird nie in der Mitte der Gesellschaft ankommen und integriert werden. Resultat werden neue Parallelgesellschaften, Ghettobildungen mit allen negativen Begleiterscheinungen sein. Da begrüße ich wiederum dass sich in diesen Tagen wenigstens ein Seehofer und eine Aigner deutlich gegen den Systemkurs stellen und da klare Worte finden.

WotanLiebtEuch
24.09.2015, 09:17
Auch möglich.<br>
<br>
Stell dir vor den hat jemand total im Preis ausgequetscht, da nimmt der gerne eine Zahlung ohne Lieferung an.<br>
<br>Der wie alle anderen Hersteller in deutschland wird gerade mit Aufträgen aus Deutschland überflutet, da spielt der ungarische Auftrag eine Nebenrolle.<br>Jede deutsche Firma, die etwas von den Fachkräften verwertbare auf ihrem Freigelände liegen hat, muß sich schützen.<br>rechnet mal 100tsd Firmen nur mal 10 000m Stacheldraht.<br>Da glüht die Produktion<br>

-jmw-
24.09.2015, 10:05
Das sehe ich allerdings auch so. Und bei aller verständlicher und notwendiger Sicherung der Außengrenzen - Nato-Stacheldraht da einzusetzen wo es auch Familien und Kinder trifft ist schon mehr als nur grenzwertig.
Eher noch ist es "grenzUNwertig". Denn es nützt ja nichts. Bei in den nächsten zwei Generationen bis zu einer halben Milliarde Leuten allein aus Afrika sollten wir vom Stacheldraht ab und Mauern mit Selbstschussanlagen bauen.

Skorpion968
24.09.2015, 10:13
....

Nato-Draht sei gegen Kriminelle und nicht gegen Flüchtlinge einzusetzen, so die Begründung der Firma.

...



Ganz genau. Das ist die richtige Begründung!

Flüchtling
24.09.2015, 10:13
.... Bei in den nächsten zwei Generationen bis zu einer halben Milliarde Leuten allein aus Afrika [.....]

Dennoch ist es irgendwo "ausgleichende Gerechtigkeit", dass so Viele "kommen":
"Wir" haben mit "unserer" ausbeuterischen Politik mit dafür gesorgt, dass viele Menschen hungern, kaum sauberes Wasser haben, usw. Dass nun auch Leute mit-kommen, die davon nicht betroffen sind, ist der Dynamik geschuldet.
Hört endlich auf mit den Waffenlieferungen, selbstverständlich komplett, also auch an die vermeintlich "Guten", und ein erster Schritt zur Deeskalation ist getan!

Rüganer
24.09.2015, 10:16
Ganz genau. Das ist die richtige Begründung!

Und weshalb liefert diese Firma dann nicht? Illegale Einwanderer verhalten sich doch kriminell.

Flüchtling
24.09.2015, 10:20
[...]Illegale Einwanderer verhalten sich doch kriminell.

Das wissen sie aber nicht. Sie müssen erst zu uns eingelassen werden, damit man es ihnen erklären kann. ;-)
Genau, wie zB ein "Problembär" nicht weiß, dass er ein Problembär "ist".

-jmw-
24.09.2015, 10:23
Nein.

Es gibt keine ethischen Gründe, die die Verweigerung von Schutzmaßnahmen für Völker und Staaten rechtfertigen.
Gibt es andere als ethische Gründe dafür?


Es gibt in diesem Fall nur unmoralische Gründe.
Selbst, wenn dem so wäre - kann man Leute nicht respektieren auch dafür, dass sie sich an "unmoralische" Prinizpien halten?


Und was das Gewissen bei einem türkischen Unternehmer betrifft, kann ich nur noch an den türkischen Unternehmer Vural Öger denken und muss silberhell lachen.
Hältst Du so einen Schluss auch bei anderen als türkischen Unternehmern für möglich und sinnvoll?

Skorpion968
24.09.2015, 10:25
Und weshalb liefert diese Firma dann nicht? Illegale Einwanderer verhalten sich doch kriminell.

Ob die Einwanderer illegal sind, entscheidest nicht du. Das entscheidet einzig und allein die zuständige Asylbehörde.

-jmw-
24.09.2015, 10:25
Natodrahthändler bewegen ethische Gründe?:haha:
Drum schrieb ich "oder Gewissensgründe".

I.Ü. benutzt sogar der hiesige Getränkemarkt NATO-Draht zum Schutze seiner Pfandflaschen. Kein Witz!
Ist der Schutz von Privateigentum also unethisch? Wohl kaum.

Affenpriester
24.09.2015, 10:26
Grenzdraht wird nicht mehr geliefert, um seinem Sinn gerecht zu werden. Leute draußenhalten? Nein ... bald nur noch, um sie drin zu halten. Alles wiederholt sich.

Rumburak
24.09.2015, 10:28
Drum schrieb ich "oder Gewissensgründe".

I.Ü. benutzt sogar der hiesige Getränkemarkt NATO-Draht zum Schutze seiner Pfandflaschen. Kein Witz!
Ist der Schutz von Privateigentum also unethisch? Wohl kaum.

Aber der Schutz einer ganzen Nation soll es sein?

Dr Mittendrin
24.09.2015, 10:32
Es ist doch ein kleiner Unterschied ob ich damit Piraten vor Somalia abhalte eine Schiffsbesatzung zu massakrieren, oder ob ich billigend in Kauf nehme dass da Kinder reinrennen. Naja, für mich zumindest.

Dir schienen Grenzanlagen und Dublinregeln nicht klar zu sein. Dafür sind Grenzübergänge vorgesehen.

zMinga....kann ja nur ein rotgrüner Idiot sein.

-jmw-
24.09.2015, 10:34
Dass Menschen hungern, kein sauberes Wasser haben, keine anständigen Wohnungen haben, keine ordentliche Gesundheitsversorgung haben, das ist historisch besehen der Normfall.
Wir mögen einen Anteil daran haben, dass in weiten Teilen Afrikas dieser Normalfall noch besteht. Aber eben nur einen Anteil, denn dass es auch dort anders geht, konnten wir in ehem. Rhodesien und ehem. Südafrika sehen.
Afrika leidet, man schaue u.a. nach Haiti oder Atlanta oder Detroit, v.a. an einem: Afrika.
Und dieses Leiden ist unheilbar.


Dennoch ist es irgendwo "ausgleichende Gerechtigkeit", dass so Viele "kommen":
"Wir" haben mit "unserer" ausbeuterischen Politik mit dafür gesorgt, dass viele Menschen hungern, kaum sauberes Wasser haben, usw. Dass nun auch Leute mit-kommen, die davon nicht betroffen sind, ist der Dynamik geschuldet.
Hört endlich auf mit den Waffenlieferungen, selbstverständlich komplett, also auch an die vermeintlich "Guten", und ein erster Schritt zur Deeskalation ist getan!

Dr Mittendrin
24.09.2015, 10:35
Ja hast Recht. Installieren wir doch gleich den guten, alten Minenstreifen mitsamt Selbstschussanlagen wieder. :kirre:

Schau was die USA zu Mexiko für einen Zaun haben.
Spazier einfach mal in Weissrussland über die Grenze, mach mal.

Statt Visa zu beantragen.
Selbst Dublin und Schengen hat normale Grenzübergänge vorgesehen für G<renzgänger und nicht dir grüne Wiese.

Dr Mittendrin
24.09.2015, 10:37
Ob die Einwanderer illegal sind, entscheidest nicht du. Das entscheidet einzig und allein die zuständige Asylbehörde.

Sie überqueren illegal eine Grenze, einfach Gesetze lesen. Oder bist du kein Deutscher und des Lesens nicht mächtig.

elas
24.09.2015, 10:38
Dennoch ist es irgendwo "ausgleichende Gerechtigkeit", dass so Viele "kommen":
"Wir" haben mit "unserer" ausbeuterischen Politik mit dafür gesorgt, dass viele Menschen hungern, kaum sauberes Wasser haben, usw. Dass nun auch Leute mit-kommen, die davon nicht betroffen sind, ist der Dynamik geschuldet.
Hört endlich auf mit den Waffenlieferungen, selbstverständlich komplett, also auch an die vermeintlich "Guten", und ein erster Schritt zur Deeskalation ist getan!








Und was hat das mit Deutschland zu tun?

Haben wir die letzten 70 Jahre Kriege geführt?

Du bist ein roter Dummkopf.

Chronos
24.09.2015, 10:38
Gibt es andere als ethische Gründe dafür?
Aber sicher doch.

Pekuniäre, politische, sabotierende, unterstützende, oder vor Druck einknickende.


Selbst, wenn dem so wäre - kann man Leute nicht respektieren auch dafür, dass sie sich an "unmoralische" Prinizpien halten?
Ich respektiere niemanden, der - aus welchen Gründen auch immer - eine für eine Grenzsicherungsmaßnahme notwendige Dienstleistung verweigert. Ein derartiges Verhalten würde in einem ordentlich geführten Staat als Sabotage gewertet.


Hältst Du so einen Schluss auch bei anderen als türkischen Unternehmern für möglich und sinnvoll?
Aber sicher doch.

Nicht ohne Grund erwähnte ich den Vural Öger als den Inhaber eines Touristikunternehmens, der mit seinem Spruch von den Moscheen als Kasernen, den Minaretten als Bajonetten und den gesunden Frauen als Gebärmaschinen für die Türkisierung bzw. Islamisierung Deutschlands propagandierte.

So einem türkischen Unternehmer gehört in einem ordentlichen Staat wegen solcher gegen den Staat gerichteten, zersetzerischen Hetze sofort die Geschäftserlaubnis entzogen.

Rüganer
24.09.2015, 10:38
Ob die Einwanderer illegal sind, entscheidest nicht du. Das entscheidet einzig und allein die zuständige Asylbehörde.

Das entscheidet in Ungarn der Gesetzgeber und laut ungarischer Rechtslage sind diese Einwanderer illegal.

-jmw-
24.09.2015, 10:39
Aber der Schutz einer ganzen Nation soll es sein?
So sieht es wohl aus.

Chronos
24.09.2015, 10:41
Ob die Einwanderer illegal sind, entscheidest nicht du. Das entscheidet einzig und allein die zuständige Asylbehörde.
Du wirst nicht verhindern können, dass sich Staatsbürger zu bestimmten Ereignissen und Vorgängen ihre eigenen Gedanken machen und diese auch äussern.

Chronos
24.09.2015, 10:45
Das entscheidet in Ungarn der Gesetzgeber und laut ungarischer Rechtslage sind diese Einwanderer illegal.
Jeder Zuwanderer ohne gültiges Visum eines Staates handelt beim Grenzübertritt in jenes Land illegal, sobald er den Fuß über die imaginäre Grenzlinie setzt und nicht zuvor von den Grenzsicherungsbehörden registriert sowie seine Einreisepapiere nicht geprüft und genehmigt wurden.

Was hier diskutiert wird, hat bereits den Status höherer Absurdität erreicht.

-jmw-
24.09.2015, 10:46
Aber sicher doch.

Pekuniäre, politische, sabotierende, unterstützende, oder vor Druck einknickende.
Aha. Und die rechtfertigten so ein Verhalten? D.h. man wär im Recht, wenn man es bspw. aus Sabotagegründen täte?


Ich respektiere niemanden, der - aus welchen Gründen auch immer - eine für eine Grenzsicherungsmaßnahme notwendige Dienstleistung verweigert. Ein derartiges Verhalten würde in einem ordentlich geführten Staat als Sabotage gewertet.
Es ist aber zur Grenzsicherung nicht notwendig, dass speziell dieses Firma Ungarn Draht liefert.
Das können auch andere. (Warum eigentlich nicht ungarische?)


Aber sicher doch. [...]
Wenn der Schluss also auch bei anderen als türkischen Unternehmern zulässig und sinnvoll ist, dann auch bei deutschen? Und hiesse das nicht, dass man inzwischem keinem deutschen Unternehmer mehr zugestehen dürfte, aus ethischen oder Gewissensgründen zu handeln?

kotzfisch
24.09.2015, 10:48
Du wirst nicht verhindern können, dass sich Staatsbürger zu bestimmten Ereignissen und Vorgängen ihre eigenen Gedanken machen und diese auch äussern.

Skorpion ist die Gedankenpolizei, der kleine Rotfaschist.

Kriminell ist, wer statt in einem sicheren Drittland sich registrieren zu lassen,
Der Türkei zum Beispiel, sich aufmacht und illegal die Grenzen verletzt.
Dazu gibts die nämlich, um die draussenzuhalten, mit denen man evtl. nicht in
Zukunft zusammenleben möchte.

Chronos
24.09.2015, 11:00
Aha. Und die rechtfertigten so ein Verhalten? D.h. man wär im Recht, wenn man es bspw. aus Sabotagegründen täte?
Unsinn. Ich habe nur deine absurde Frage beantwortet, welche Gründe es ausser ethischen noch geben könnte. Daraus eine Rechtsbegründung ableiten zu wollen, kann nur aufgrund rabulistischer Verdrehungsabsichten entstehen.


Es ist aber zur Grenzsicherung nicht notwendig, dass speziell dieses Firma Ungarn Draht liefert.
Vielleicht ist nur diese bewusste Firma Lieferant für solche Waren? Wir wissen es nicht, und der ungarische Besteller kannte keine anderen Quellen.


Das können auch andere. (Warum eigentlich nicht ungarische?)
Ich kann den Anbietermarkt für solchen Draht nicht beurteilen.

Jedenfalls darf die Vertragsfreiheit nicht dazu missbraucht werden, eine Lieferung an einen befreundeten oder gar assoziierten Staat abzulehnen, wenn nicht gewichtige Gründe - beispielsweise das Kriegswaffenkontrollgesetz - eine solche Lieferung untersagen.


Wenn der Schluss also auch bei anderen als türkischen Unternehmern zulässig und sinnvoll ist, dann auch bei deutschen? Und hiesse das nicht, dass man inzwischem keinem deutschen Unternehmer mehr zugestehen dürfte, aus ethischen oder Gewissensgründen zu handeln?
Für einen deutschen Unternehmer gelten die gleichen Anwendungen der Gesetze wie für einen in der BRD tätigen ausländischen Unternehmer.
Jedwede Propaganda für staatsfeindliche Hetze und Agitation hat zu unterbleiben.

-jmw-
24.09.2015, 11:50
Unsinn. Ich habe nur deine absurde Frage beantwortet, welche Gründe es ausser ethischen noch geben könnte. Daraus eine Rechtsbegründung ableiten zu wollen, kann nur aufgrund rabulistischer Verdrehungsabsichten entstehen.
Bei Dir stand aber "rechtfertigen".


Vielleicht ist nur diese bewusste Firma Lieferant für solche Waren? Wir wissen es nicht, und der ungarische Besteller kannte keine anderen Quellen.
Es ist doch arg unwahrscheinlich, dass nur eine Firma sowas herstellt. Und es ist auch arg unwahrscheinlich, dass die Ungarn zu blöde sind, einen anderen zu finden.


Ich kann den Anbietermarkt für solchen Draht nicht beurteilen.
Eben.


Jedenfalls darf die Vertragsfreiheit nicht dazu missbraucht werden, eine Lieferung an einen befreundeten oder gar assoziierten Staat abzulehnen, wenn nicht gewichtige Gründe - beispielsweise das Kriegswaffenkontrollgesetz - eine solche Lieferung untersagen.
Da haben wir verschiedene Ansichten, was (Vertrags-)Freiheit bedeute.
Ob juristisch besehen ein Missbrauch eben dieser besteht, haben Gerichte zu bestimmen.
I.Ü. ist der Staat Ungarn mit dieser Firma nicht befreundet oder assoziiert und für die Politik der BR nicht in die Pflicht zu nehmen.


Für einen deutschen Unternehmer gelten die gleichen Anwendungen der Gesetze wie für einen in der BRD tätigen ausländischen Unternehmer.
Jedwede Propaganda für staatsfeindliche Hetze und Agitation hat zu unterbleiben.
Erstens ist das ganz offensichtlich nicht so.
Und wäre dem zwotens so, hätte der Mann genau so handeln können und nur davon Abstand nehmen müssen, es an die Öffentlichkeit zu bringen.

Jenseits des konkreten Falles verstehe ich Deinen Beitrag dahingehend, dass Du gerne die Privatwirtschaft zwecks Erreichung irgendwelcher politischen Ziele weitgehender öffentlicher Aufsicht und Kontrolle unterstellen würdest.
Der Unternehmer als verlängerter Arm des Staates.
Ich muss sagen, ich bin überrascht!
Andererseits... Eigentlich doch nicht so sehr. 's passt eigentlich zu Dir.

Chronos
24.09.2015, 12:39
Bei Dir stand aber "rechtfertigen".
Rechtfertigen als Verb hat nichts mit juristischer Rechtfertigung vor einem Richter zu tun.


Es ist doch arg unwahrscheinlich, dass nur eine Firma sowas herstellt. Und es ist auch arg unwahrscheinlich, dass die Ungarn zu blöde sind, einen anderen zu finden.
Das weiss ich nicht, aber du auch nicht.

Es ist aber davon auszugehen, dass NATO-Draht-Anbieter nicht so verbreitet sein dürften, wie beispielsweise die Anbieter von Dosenbier.


Da haben wir verschiedene Ansichten, was (Vertrags-)Freiheit bedeute.
Ob juristisch besehen ein Missbrauch eben dieser besteht, haben Gerichte zu bestimmen.
I.Ü. ist der Staat Ungarn mit dieser Firma nicht befreundet oder assoziiert und für die Politik der BR nicht in die Pflicht zu nehmen.
Unsinn.

Wie oft soll ich dir noch erklären, dass die Vertragsfreiheit dann endet, wenn sie den Interessen des Staates zuwiderläuft?

Prominentes aktuelles Beispiel: Der Waffenhersteller Heckler&Koch und seine Verkäufe nach beispielsweise Mexiko.


Erstens ist das ganz offensichtlich nicht so.
Und wäre dem zwotens so, hätte der Mann genau so handeln können und nur davon Abstand nehmen müssen, es an die Öffentlichkeit zu bringen.
Das ändert nichts am Sachverhalt. Das Verhalten des türkischen Firmeninhabers war kontraproduktiv zu den Interessen der EU, des Schengen-Abkommens, des assoziierten EU-Mitglieds Unganr sowie der Bundesrepublik Deutschland.


Jenseits des konkreten Falles verstehe ich Deinen Beitrag dahingehend, dass Du gerne die Privatwirtschaft zwecks Erreichung irgendwelcher politischen Ziele weitgehender öffentlicher Aufsicht und Kontrolle unterstellen würdest.
Der Unternehmer als verlängerter Arm des Staates.
Ich muss sagen, ich bin überrascht!
Andererseits... Eigentlich doch nicht so sehr. 's passt eigentlich zu Dir.
Wie oft noch?

Wenn ein in der BRD ansässiges Unternehmen entgegen den Interessen der BRD agiert, ist die Vertragsfreiheit der Privatwirtschaft ausser Kraft zu setzen.

Dass du überrascht bist, beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Ich bin von deinen rhetorischen Purzelbäumen im Sinne des Islams schon lange nicht mehr überrascht.
Man könnte bei deinen verbalen, meist pro-islamischen Drahtverhauen glatt auf den Gedanken kommen, dass du entweder selbst ein Musel-Türke bist, oder hier aber als bezahlter Islam-Troll agierst.

Skorpion968
25.09.2015, 03:23
Sie überqueren illegal eine Grenze, einfach Gesetze lesen. Oder bist du kein Deutscher und des Lesens nicht mächtig.

Nein, sie überqueren nicht illegal eine Grenze. Wäre der Grenzübertritt illegal, würden sie verhaftet. Sie haben das Recht in Deutschland einen Asylantrag zu stellen.

Skorpion968
25.09.2015, 03:27
Das entscheidet in Ungarn der Gesetzgeber und laut ungarischer Rechtslage sind diese Einwanderer illegal.

Dann müssen die Ungarn das selbst für sich regeln. Da hat doch das deutsche Unternehmen nichts mit zu tun.

Skorpion968
25.09.2015, 03:29
Du wirst nicht verhindern können, dass sich Staatsbürger zu bestimmten Ereignissen und Vorgängen ihre eigenen Gedanken machen und diese auch äussern.

Du kannst dir Gedanken machen, wie du willst. Die haben aber keine Entscheidungsbefugnis.

Rumpelstilz
25.09.2015, 03:41
Du kannst dir Gedanken machen, wie du willst. Die haben aber keine Entscheidungsbefugnis.
Handlen koennen sie aber trotzdem. Deine Unterwuerfigkeit einem Staat gegenueber kann man getrost ignorieren, so lachhaft ist diese.

Skorpion968
25.09.2015, 03:53
Handlen koennen sie aber trotzdem. Deine Unterwuerfigkeit einem Staat gegenueber kann man getrost ignorieren, so lachhaft ist diese.

Ich halte mich an geltende Gesetze. Das hat nichts mit Unterwürfigkeit zu tun.

Der Staat ist übrigens die Gesamtheit seiner Bürger. Was du meinst, ist die Staatsregierung. Aber den Unterschied kapierst du nicht.

Rumpelstilz
25.09.2015, 04:02
Ich halte mich an geltende Gesetze. Das hat nichts mit Unterwürfigkeit zu tun.

Der Staat ist übrigens die Gesamtheit seiner Bürger. Was du meinst, ist die Staatsregierung. Aber den Unterschied kapierst du nicht.
Widerstand gegen jedewede Obrigkeit ist auch ein Menschenrecht. Merke: "Kein Mensch ist illegal." :crazy:

Auch wenn du das hier den Mitforisten einreden willst.

Mir ist schon klar, dass du Menschenrechte nur heuchelst und dich dabei genau an die Vorgaben deines Staates haelst, der dir vorgibt, was ein Menschenrecht sein soll und was nicht.

Skorpion968
25.09.2015, 04:09
Widerstand gegen jedewede Obrigkeit ist auch ein Menschenrecht. Merke: "Kein Mensch ist illegal." :crazy:

Ganz genau. Deswegen sind die Flüchtlinge auch zu recht hier.


Auch wenn du das hier den Mitforisten einreden willst.

Mir ist schon klar, dass du Menschenrechte nur heuchelst und dich dabei genau an die Vorgaben deines Staates haelst, der dir vorgibt, was ein Menschenrecht sein soll und was nicht.

Das Asylrecht ist ein Grundrecht unserer Verfassung. Aber es ist schon klar, dass du es mit Grundrechten und Gesetzen nicht so genau nimmst.

Rumpelstilz
25.09.2015, 04:16
Ganz genau. Deswegen sind die Flüchtlinge auch zu recht hier.

Ich redete davon, dass jeder Mensch frei ist in seinem Handeln. Du oder dein merkwuerdiger Staat koennen sich auf den Kopf stellen mit ihren Erklaerungen, was angeblich Recht sei oder nicht. Das ficht einen freien Menschen nicht an.



Das Asylrecht ist ein Grundrecht unserer Verfassung. Aber es ist schon klar, dass du es mit Grundrechten und Gesetzen nicht so genau nimmst.
Was interessiert mich deine Verfassung? Beruf du dich auf deine stinkige Verfassung und ich berufe mich auf mein hehres Menschenrecht. So einfach ist das.

KuK
25.09.2015, 04:30
Moin, Skorpion968 !


Ganz genau. Deswegen sind die Flüchtlinge auch zu recht hier.

Kein volles Prozent der Aufdringlinge ist echter Flüchtling. Von "zu Recht hier sein" kann also gar keine Rede sein. Wieder nur hohles Gutmenschengeschwätz, das unter völliger Mißachtung geltenden Rechtes uns vor-gauck-eln will, daß alles mit rechten Dingen zugeht, wobei hier doch ganz linke Nummern durchgezogen werden.


Das Asylrecht ist ein Grundrecht unserer Verfassung. Aber es ist schon klar, dass du es mit Grundrechten und Gesetzen nicht so genau nimmst.

Seit wann haben wir eine Verfassung? - Das wäre mir neu!
Mit deiner Ansicht zum Asylrecht gehe ich ja konform. Dann aber bitte nach geltendem Asylrecht und nicht nach den Anwandlungen der jeweiligen Umvolker á la IM Erika und der rotz-grün-links versifften Kamarilla unserer Bundes-Schnack-Bude in Bärlin!

Skorpion968
25.09.2015, 04:32
Ich redete davon, dass jeder Mensch frei ist in seinem Handeln. Du oder dein merkwuerdiger Staat koennen sich auf den Kopf stellen mit ihren Erklaerungen, was angeblich Recht sei oder nicht. Das ficht einen freien Menschen nicht an.


Was interessiert mich deine Verfassung? Beruf du dich auf deine stinkige Verfassung und ich berufe mich auf mein hehres Menschenrecht. So einfach ist das.

Du wirst nicht umhin kommen, dich in der Bundesrepublik Deutschland an die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland zu halten. Das mag dir nicht passen, ist aber so.

Was soll denn dein Menschenrecht sein? Gegen Hilfsbedürftige zu pöbeln? Übrigens haben auch Flüchtlinge Menschenrechte. Die Menschenrechte gelten nicht nur für dich.

Skorpion968
25.09.2015, 04:37
Kein volles Prozent der Aufdringlinge ist echter Flüchtling. Von "zu Recht hier sein" kann also gar keine Rede sein.

Das ist nichts weiter als eine hohle Behauptung. Wer ein Flüchtling nach dem Asylgesetz ist, entscheidest nicht du, sondern die zuständige Behörde.

KuK
25.09.2015, 04:43
Das ist nichts weiter als eine hohle Behauptung. Wer ein Flüchtling nach dem Asylgesetz ist, entscheidest nicht du, sondern die zuständige Behörde.

Wer noch nicht einmal weiß, daß wir keine Verfassung haben, dem kann man wohl auch schlecht vorwerfen, nicht erkennen zu können, wenn Ämter ihre Regularien nicht anwenden.

Rumpelstilz
25.09.2015, 04:46
Du wirst nicht umhin kommen, dich in der Bundesrepublik Deutschland an die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland zu halten. Das mag dir nicht passen, ist aber so.

Das lass mal meine Sorge sein. Auch wenn ich wieder gegen eine Wand rede, aber das ist hier ein Diskussuionsforum fuer Politik und kein Forum fuer Gesetze der BRD.



Was soll denn dein Menschenrecht sein? Gegen Hilfsbedürftige zu pöbeln? Übrigens haben auch Flüchtlinge Menschenrechte. Die Menschenrechte gelten nicht nur für dich.
Wieso berufst du dich auf meine Beitraege, wenn du dann so tust ,als ob du sie nicht gelesen haettest? Diese krumme Art mag zwar in der BRD gang und gaebe sein und auch vielleicht ihr Wesen ausmachen, aber mir beweist das nur, dass BRD-ler wirklich mit der Beisszange anzufassen sind.

Ich habe doch zweimal in den obigen Beitraegen dargelegt, was dieses Menschenrecht ist. Das Recht des Menschen, frei zu handeln. Frage jetzt bitte kein drittes Mal, auch wenn eine unterwuerfige Seele mit diesen Worten nichts anfangen kann.

Rolf1973
25.09.2015, 05:33
Das Asylrecht ist ein Grundrecht unserer Verfassung. Aber es ist schon klar, dass du es mit
Grundrechten und Gesetzen nicht so genau nimmst.

Phrase Nr. 8 aus dem skorpionschen Buch der dummen Sprüche, Wiederholung 7895. Es gibt kein Grundrecht auf Asyl aus
wirtschaftlichen Gründen. Sowohl aus dem Grundgesetz als auch aus dem "Abkommen zur Rechtsstellung der Flüchtlinge"
ergibt sich eindeutig, dass eine Verfolgung (politisch, religiös, ethnisch..) des Asylsuchenden vorliegen muss, um seinem An-
liegen zu entsprechen. Ein Jurist könnte das sicher genauer ausführen, aber kurz und bündig sei folgendes festgestellt: es
verletzt weder ein Gesetz noch Grund- und/oder Menschenrechte, Wirtschaftsflüchtlinge abzuweisen/abzuschieben.

Natürlich wird derzeit geltendes Recht gebrochen, sogar massiv: praktisch jeder darf rein, selbst abgelehnte Asylbewerber
werden kaum abgeschoben, Vergehen und Verbrechen von Asylanten werden milde oder gar nicht geahndet, privater Wohn-
raum wird (für Flüchtlinge) beschlagnahmt (wenn unbelegt)-Unverletzlichkeit der Wohnung? Da wird wie in so vielen anderen
Punkten das GG von seinen "Hütern" mit Füßen getreten. Die Liste ist noch länger, aber ich will das nicht ins Uferlose dehnen.

Ist das Geld knapp im Hause Skorpion, muss die Kasse wieder mit etwas Lohnschreiberei gefüllt werden?

Chronos
25.09.2015, 05:36
Du kannst dir Gedanken machen, wie du willst. Die haben aber keine Entscheidungsbefugnis.
Deine aber auch nicht.

Dass unser Land derzeit von den gleich tumben Knallköpfen wie dir regiert und dabei mit Schmackes an die Wand gefahren wird, ist reiner Zufall und beweist nur die Richtigkeit einer alten Regel:

"Dumm und dumm gesellt sich gern".

Wenn ein angeblich Linker wie du den gleichen Schmarrn erzählt wie die Kandesbunzlerin aus der angeblich konservativen Partei CDU "....jetzt sind die Flüchtlinge nunmal hier", ist dies nur ein Indiz für einen neuen Tiefpunkt in der überall zu beobachtenden Umkehr der Evolution.

brausepaul
25.09.2015, 05:36
Was soll denn dein Menschenrecht sein? Gegen Hilfsbedürftige zu pöbeln? Übrigens haben auch Flüchtlinge Menschenrechte. Die Menschenrechte gelten nicht nur für dich.
Sicher haben auch Flüchtlinge die kein Anrecht auf deutsches Asyl haben, auch Menschenrechte. Die können sie aber nicht hier durchsetzen, weil Deutschland gar nicht für die zuständig ist. Sie haben ohne Pass und ohne gültiges Visum Deutschland illegal betreten. Punkt. Also sind die natürlich illegal hier und haben hier gar nichts zu fordern, außer die eigene Abschiebung.

Nehmen wir mal den umgekehrten Fall an: 1 Mio Deutsche flüchten in die Türkei, fordern Wohnungen, Geld, Kirchen, klauen in Supermärkten, vergewaltigen türkische Frauen, handeln mit Drogen und erzählen den Türken die müßen das gefälligst akzeptieren, weil sie ja Flüchtlinge sind. Was glaubst Du was pasieren würde? Ich schreib das jetzt lieber nicht, wäre menschenunwürdig...

Chronos
25.09.2015, 05:41
Ganz genau. Deswegen sind die Flüchtlinge auch zu recht hier.
Quatsch.

Ein paar Prozent im einstelligen Bereich vielleicht. Aber mehr auch nicht.


Das Asylrecht ist ein Grundrecht unserer Verfassung. Aber es ist schon klar, dass du es mit Grundrechten und Gesetzen nicht so genau nimmst.
Es geht nicht um ein Asylrecht in unserer eh nicht vorhandenen Verfassung, sondern um Betrug, Vortäuschung einer Notlage, Erpressung und Nötigung von Rettungsdiensten durch vorsätzliche Herbeiführung von Notsituationen und nicht zuletzt um illegale Grenzübertritte.

Zack1
25.09.2015, 06:43
Ahh, ein Ungedienter.


Mauer, glatt, hoch. Oben kann man dann gerne noch Stacheldraht verlegen. Desweiteren Asylanträge innerhalb von 48 Stunden bearbeiten, wer hier nix verloren hat - und tschüss. Außerdem jeden der sich hier nicht anständig aufführt ad hoc rausschmeißen. Dann hätten wir nämlich auch die Kapazitäten echten Kriegsflüchtlingen zu helfen, wir hätten keine "Land unter" Situation wie jetzt, Situationen in denen bekannte Extremisten aus dem Irak oder sonstwo mal eben mit einem Messer auf Menschen losgehen gäbe es nicht, die Stimmung würde sich hier nicht so hochschaukeln und alle undifferenziert in einen Topf werfen etc. pp. Das z.B. alles unter 3! Jahren Haft hier in Blödistan keinen Einfluss auf das Asyslverfahren hat ist ein Unding hoch 95. Wer sich hier offen als Arschloch zu erkennen gibt - RAUS! Denn die echten Flüchtlinge sind dankbar, die führen sich nicht so auf.

:hsl: Wir stimmen überein.

Nur: Mauer dauert zu lange und ist zu teuer. Zudem hat man keinen Durchblick.
Eine Mauer müsste schon verd***** hoch sein. So ab 3 , besser 5 Meter.
Niedrig nur mit Schießbefehl.
Im übrigen ist es den Ländern überlassen wie sie ihre Grenzen auf ihrem Land sichern. Mit Hinweisschildern, mit Flatterbändern, mit Draht oder
Jägerzaun.:haha:, einfachem Stacheldraht oder dem "Nato"Draht gern auch in Dreifachrollen. Oder gar nicht.
Deinen Vorschlag kannst du dir wünschen, aber zu sagen hast du Ungarn nix.
Ich bin froh das Orban so handelt, der Rest knickt ein bzw. weiß das es 2-4 Deppenländer in der EU gibt die ihre Probleme.

Aber die Hauptstoßrichtung stimmt. Das Hauptproblem bewirken Länder wie Schweden und Deutschland- denn wer einmal hier
ist muss nur mit geringer Wahrscheinlichkeit gehen bzw. hat etliche Monate Zeit.
Das lohnt sich für S-O Europäer.
Denn die können vllt. nicht lesen und schreiben, aber rechnen klappt gut.
Deswegen würden auch Quoten nur zu einem geringerem Teil helfen.

Stanley_Beamish
25.09.2015, 07:01
Das ist nichts weiter als eine hohle Behauptung. Wer ein Flüchtling nach dem Asylgesetz ist, entscheidest nicht du, sondern die zuständige Behörde.

Die Rechtsgrundlage für die Aufnahme von syrischen Kriegsflüchtlingen ist nicht der Asylartikel des Grundgesetzes, sondern die Genfer Konvention. Darunter fallen u.a. auch die paläsinensischen Opfer der israelischen Aggressoren. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was es bedeutet, wenn sich zusätzlich noch 1,5 Millionen Palästinenser auf den Weg zu uns machen. Multi-Kulti-Apologeten wie dir wird das sicher gefallen, ich sehe darin die endgültige Aufhebung aller staatlichen Ordnung.

Skorpion968
25.09.2015, 08:38
Das lass mal meine Sorge sein. Auch wenn ich wieder gegen eine Wand rede, aber das ist hier ein Diskussuionsforum fuer Politik und kein Forum fuer Gesetze der BRD.

Gesetze sind zwingender Bestandteil der Politik. Du magst dich nach Peru verkrümelt haben. Aber wenn du hier in Deutschland bist, hast du dich an unsere Verfassung und an unsere Gesetze zu halten. Andernfalls musst du damit rechnen sanktioniert zu werden. So einfach ist das.


Ich habe doch zweimal in den obigen Beitraegen dargelegt, was dieses Menschenrecht ist. Das Recht des Menschen, frei zu handeln. Frage jetzt bitte kein drittes Mal, auch wenn eine unterwuerfige Seele mit diesen Worten nichts anfangen kann.

Demnach haben auch die Flüchtlinge das Recht, frei zu handeln. Zu diesem freien Handeln gehört auch, dass sie hierher flüchten.

Skorpion968
25.09.2015, 08:48
Deine aber auch nicht.

Habe ich nie behauptet. Im Gegenteil. Ich habe wiederholt gesagt, dass die Entscheidungsbefugnis den zuständigen Behörden obliegt.


Dass unser Land derzeit von den gleich tumben Knallköpfen wie dir regiert und dabei mit Schmackes an die Wand gefahren wird, ist reiner Zufall und beweist nur die Richtigkeit einer alten Regel:

"Dumm und dumm gesellt sich gern".

Wenn ein angeblich Linker wie du den gleichen Schmarrn erzählt wie die Kandesbunzlerin aus der angeblich konservativen Partei CDU "....jetzt sind die Flüchtlinge nunmal hier", ist dies nur ein Indiz für einen neuen Tiefpunkt in der überall zu beobachtenden Umkehr der Evolution.

Ich weiß, du bist bis zur Halskrause frustriert. Aber dein Frust hat mit Evolution nichts zu tun.

Wenn du der Meinung bist, dass dieses Land falsch regiert wird, steht es dir jederzeit frei eine eigene Partei zu gründen und dich mit deinem Programm zur Wahl zu stellen. Dein Problem ist, du findest in Deutschland für deine menschenverachtenden Attitüden keine Mehrheiten. Das frustriert dich.

Skorpion968
25.09.2015, 08:52
Die Rechtsgrundlage für die Aufnahme von syrischen Kriegsflüchtlingen ist nicht der Asylartikel des Grundgesetzes, sondern die Genfer Konvention. Darunter fallen u.a. auch die paläsinensischen Opfer der israelischen Aggressoren. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was es bedeutet, wenn sich zusätzlich noch 1,5 Millionen Palästinenser auf den Weg zu uns machen. Multi-Kulti-Apologeten wie dir wird das sicher gefallen, ich sehe darin die endgültige Aufhebung aller staatlichen Ordnung.

Das ist schon wieder eine völlige Missachtung der Fakten. Es gibt keine Aufhebung der staatlichen Ordnung und es gibt auch keine 1,5 Millionen Palästinenser, die zu uns kommen.

Daggu
25.09.2015, 08:57
Das ist schon wieder eine völlige Missachtung der Fakten.

Nee, nee, das heißt - eine völkische, also bundesvölkische Missachtung der Fakten.

Und das schreibt du jetzt hundertmal, mit sinnroter Kreide, an die Eingangssäulen des Berliner Reichstages.

Skorpion968
25.09.2015, 09:01
Sicher haben auch Flüchtlinge die kein Anrecht auf deutsches Asyl haben, auch Menschenrechte. Die können sie aber nicht hier durchsetzen, weil Deutschland gar nicht für die zuständig ist. Sie haben ohne Pass und ohne gültiges Visum Deutschland illegal betreten. Punkt. Also sind die natürlich illegal hier und haben hier gar nichts zu fordern, außer die eigene Abschiebung.

Menschenrechte hat man an jedem Ort der Welt. Sonst wären es keine Menschenrechte. Die sind universell und nicht von bestimmten Orten abhängig.

Sie haben Deutschland auch nicht illegal betreten, weil es ein Grundrecht unserer Verfassung ist, dass jeder hier einen Asylantrag stellen darf.


Nehmen wir mal den umgekehrten Fall an: 1 Mio Deutsche flüchten in die Türkei, fordern Wohnungen, Geld, Kirchen, klauen in Supermärkten, vergewaltigen türkische Frauen, handeln mit Drogen und erzählen den Türken die müßen das gefälligst akzeptieren, weil sie ja Flüchtlinge sind. Was glaubst Du was pasieren würde? Ich schreib das jetzt lieber nicht, wäre menschenunwürdig...

Nehmen wir mal den umgekehrten Fall: Hier herrscht Krieg oder du wirst verfolgt und du stellst in einem anderen Land einen Asylantrag. Dann bist du auch froh, wenn das andere Land dich aufnimmt. Und das ist in der deutschen Geschichte ja schon mehrfach passiert. Dass es deutsche Flüchtlinge gab, die woanders aufgenommen wurden. Also einfach mal den Ball flach halten!

Stanley_Beamish
25.09.2015, 09:03
Das ist schon wieder eine völlige Missachtung der Fakten. Es gibt keine Aufhebung der staatlichen Ordnung und es gibt auch keine 1,5 Millionen Palästinenser, die zu uns kommen.

Ich habe das nicht als Fakt dargestellt, sondern als mögliches Szenario.
Die UNO geht davon aus, dass bis zum Jahr 2020 ein Großteil Gazas unbewohnbar sein wird.

http://www.tagesschau.de/ausland/un-gaza-101.html

Welches bis dahin von der Politik und der Lügenpresse sturmreif geschossene Land sich die dort lebenden Millionen Palästinenser als neue Heimat aussuchen werden, sollte auch einem im Wolkenkuckucksheim lebenden und in der Vogel-Strauß-Taktik verharrenden Linksknaller wie dir klar sein.

Skorpion968
25.09.2015, 09:20
Ich habe das nicht als Fakt dargestellt, sondern als mögliches Szenario.
Die UNO geht davon aus, dass bis zum Jahr 2020 ein Großteil Gazas unbewohnbar sein wird.

http://www.tagesschau.de/ausland/un-gaza-101.html

Welches bis dahin von der Politik und der Lügenpresse sturmreif geschossene Land sich die dort lebenden Millionen Palästinenser als neue Heimat aussuchen werden, sollte auch einem im Wolkenkuckucksheim lebenden und in der Vogel-Strauß-Taktik verharrenden Linksknaller wie dir klar sein.

Was du als "Szenario" in deinem Kopf spinnst, ist doch völlig irrelevant. Da kann sich auch jemand das "Szenario" zurecht spinnen, dass wir von Außerirdischen verspeist werden.

Im Übrigen sollte jedem Rechtsknaller klar sein, dass die Flüchtlingsströme selbstverständlich zunehmen werden. Das liegt einfach daran, dass die westlichen Mächte den Rest der Welt ausbeuten und in Schutt und Asche legen. Deine ach so tolle "Wohlstandsgesellschaft verbraucht 80% der natürlichen Ressourcen dieses Planeten und sorgt für allerhand Umweltzerstörung. Dass irgendwann die Leute flüchten müssen, weil sie nichts mehr haben, ihr Lebensumfeld zerstört ist oder sie von einem der gängigen US-Kriege überzogen werden, sollte jedem Deppen klar sein.

iglaubnix+2fel
25.09.2015, 09:29
Ich nehme an, der "Vater der Drachen" zahlt an iSSrael Alimente?

-jmw-
25.09.2015, 09:53
Ich fasse unser Gespräch dann mal zusammen:

-jmw-: Zwar tut der Kerl das Falsche aus den falschen Gründen, aber wenigstens scheint er konsequent zu sein.
Chronos: Moslem! Moslem! MOOOSLEEEEEM! *kreischsabberschüttelkrampf*

Witzigerweise warst Du die ersten drei Jahre Deines Hierseins kein Idiot. Das ging erst 2013 los. Woran liegt's? Nicht an mir, ich hab schon in dem Forum, in dem ich vor diesem hier war, wenig anderes geschrieben.

Wolfger von Leginfeld
25.09.2015, 09:54
.
Da bin ich mir sicher, Merkel hat gepfiffen und Değer ist gesprungen.
Das "Loch" muss offen bleiben - die Flutung darf nicht stocken - die Agenda der Volkszerstörung muss durchgezogen werden - koste es was es wolle.

Ungarn will bei einer Berliner Firma Nato-Draht im Wert von 500.000 Euro bestellen. Dieser soll an der Grenze zu Serbien gegen Flüchtlinge eingesetzt werden.
Doch das Unternehmen lehnt den Auftrag ab. Nato-Draht sei gegen Kriminelle und nicht gegen Flüchtlinge einzusetzen, so die Begründung der Firma.

Ein Nato-Drahthersteller aus Neukölln in Berlin hat eine Bestellung Ungarns mit einem Auftragswert von 500.000 Euro zurückgewiesen.
Dabei geht es um die Firma Mutanox, dessen Firmeninhaber Talat Değer ist ........

von da: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/23/berliner-firma-verweigert-grenzdraht-lieferung-an-ungarn/

China wird sicherlich gerne das Geschäft machen.

Dr Mittendrin
25.09.2015, 10:31
Jeder Zuwanderer ohne gültiges Visum eines Staates handelt beim Grenzübertritt in jenes Land illegal, sobald er den Fuß über die imaginäre Grenzlinie setzt und nicht zuvor von den Grenzsicherungsbehörden registriert sowie seine Einreisepapiere nicht geprüft und genehmigt wurden.

Was hier diskutiert wird, hat bereits den Status höherer Absurdität erreicht.

Wenn die Staatsgewalt einen Steuersünder knebeln kann, dann passt Linken die Staatsgewalt, aber nicht bei Migranten.

Da ist ihnen eine Anarchie genehm.

Chronos
25.09.2015, 11:11
Ich fasse unser Gespräch dann mal zusammen:
Na, Muselchen, vor lauter den Kopf auf den Teppich klatschen beim Freitagsgebet die Zitatfunktion nicht mehr gefunden? :D


-jmw-: Zwar tut der Kerl das Falsche aus den falschen Gründen, aber wenigstens scheint er konsequent zu sein.
Chronos: Moslem! Moslem! MOOOSLEEEEEM! *kreischsabberschüttelkrampf*
Was ist jemand, der diesen türkischen "Unternehmer" wegen dessen Lieferverweigerung des NATO-Drahtes an Ungarn als besonders konsequent bejubelt und damit indirekt die Asylanten-Invasion unterstützt:

[ ] Ein Deutscher
[ ] Ein Ungar
[ ] Ein Heuchler
[ ] Ein Museltürke


Witzigerweise warst Du die ersten drei Jahre Deines Hierseins kein Idiot. Das ging erst 2013 los. Woran liegt's? Nicht an mir, ich hab schon in dem Forum, in dem ich vor diesem hier war, wenig anderes geschrieben.
Witzigerweise schreibe ich seit rund 10 Jahren in immer gleicher Manier über den Islam und seine Protagonisten.

Und witzigerweise habe ich dich nicht erst jetzt für einen dummschwafelnden Islam-Apologeten gehalten, sondern schon seit Beginn meiner hiesigen Mitgliedschaft.
Dazu reicht es völlig, deine zu rund 80 % auf den Islam gerichtete Themen-Fokussierung sowie die daraus resulterenden linguistischen Buchstaben-Labyrinte und verquasten Islam-Rechtfertigungen zu lesen.

Rumpelstilz
26.09.2015, 06:26
Gesetze sind zwingender Bestandteil der Politik. Du magst dich nach Peru verkrümelt haben. Aber wenn du hier in Deutschland bist, hast du dich an unsere Verfassung und an unsere Gesetze zu halten. Andernfalls musst du damit rechnen sanktioniert zu werden. So einfach ist das.

Unnuetzes Geschwaetz. Ich war doch erst kuerzlich in der BRD. Und noch einmal: das ist ein politisches Diskussionsforum und KEIN BRD-Gesetzesforum und auch nicht ein Ueberwachungsforum.

Bei missliebigen politischen Meinungen tritt bei dir immer der Moechegernpolizist zum Vorschein. So verwerflich der Wunsch ist, Meinungen mit dem Gesetz bestrafen zu wollen, umso laecherlicher ist es, hier im Forum den Benutzern Angst machen zu wollen.

Chronos
26.09.2015, 06:37
Was du als "Szenario" in deinem Kopf spinnst, ist doch völlig irrelevant. Da kann sich auch jemand das "Szenario" zurecht spinnen, dass wir von Außerirdischen verspeist werden.

Im Übrigen sollte jedem Rechtsknaller klar sein, dass die Flüchtlingsströme selbstverständlich zunehmen werden. Das liegt einfach daran, dass die westlichen Mächte den Rest der Welt ausbeuten und in Schutt und Asche legen. Deine ach so tolle "Wohlstandsgesellschaft verbraucht 80% der natürlichen Ressourcen dieses Planeten und sorgt für allerhand Umweltzerstörung. Dass irgendwann die Leute flüchten müssen, weil sie nichts mehr haben, ihr Lebensumfeld zerstört ist oder sie von einem der gängigen US-Kriege überzogen werden, sollte jedem Deppen klar sein.

:vogel:

Und von welchem US-Krieg werden Länder wie Pakistan, Marokko, Algerien, Ägypten, Indien, Sri Lanka, Kasachstan, u.v.a.m. denn "überzogen"?

Ich bin nun wahrhaftig kein Verteidiger der amerikanischen Aggressionspolitik, aber was du da zusammenschwafelst, ist nur noch der komplette Irrsinn.

ksero
26.09.2015, 06:40
Sein Draht ist gegen Kriminelle und warum sollte er selbst dafür sorgen, dass der Nachschub von eben solchen abgezwackt wird?

Don
26.09.2015, 06:41
Menschenrechte hat man an jedem Ort der Welt.

Menshenrechte "hat" man nicht, du Idiot.

Skorpion968
26.09.2015, 08:09
Menshenrechte "hat" man nicht, du Idiot.

Selbstverständlich hat man die, du Idiot!

Skorpion968
26.09.2015, 08:11
Unnuetzes Geschwaetz. Ich war doch erst kuerzlich in der BRD. Und noch einmal: das ist ein politisches Diskussionsforum und KEIN BRD-Gesetzesforum und auch nicht ein Ueberwachungsforum.

Bei missliebigen politischen Meinungen tritt bei dir immer der Moechegernpolizist zum Vorschein. So verwerflich der Wunsch ist, Meinungen mit dem Gesetz bestrafen zu wollen, umso laecherlicher ist es, hier im Forum den Benutzern Angst machen zu wollen.

Ich mache keine Angst. Ich weise nur auf Fakten und Konsequenzen hin.

Skorpion968
26.09.2015, 08:12
:vogel:

Und von welchem US-Krieg werden Länder wie Pakistan, Marokko, Algerien, Ägypten, Indien, Sri Lanka, Kasachstan, u.v.a.m. denn "überzogen"?

Ich bin nun wahrhaftig kein Verteidiger der amerikanischen Aggressionspolitik, aber was du da zusammenschwafelst, ist nur noch der komplette Irrsinn.

Also wenn du das bei Pakistan nicht mal weißt, bist du der komplette Irrsinn!

Rumpelstilz
26.09.2015, 08:13
Ich mache keine Angst. Ich weise nur auf Fakten und Konsequenzen hin.
Doch, du drohst mir mit den deinen bloeden BRD-Gesetzen. Interessiert mich aber nicht, du zahnloser BRD-Fuzzi.

Skorpion968
26.09.2015, 08:17
Doch, du drohst mir mit den deinen bloeden BRD-Gesetzen. Interessiert mich aber nicht, du zahnloser BRD-Fuzzi.

Wer sich an Gesetze nicht hält, muss mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das! Das ist in der BRD so und auch in Peru und überall auf der Welt.

Affenpriester
26.09.2015, 08:18
Menschenrechte hat man an jedem Ort der Welt. Sonst wären es keine Menschenrechte. Die sind universell und nicht von bestimmten Orten abhängig.

Sie haben Deutschland auch nicht illegal betreten, weil es ein Grundrecht unserer Verfassung ist, dass jeder hier einen Asylantrag stellen darf.



Nehmen wir mal den umgekehrten Fall: Hier herrscht Krieg oder du wirst verfolgt und du stellst in einem anderen Land einen Asylantrag. Dann bist du auch froh, wenn das andere Land dich aufnimmt. Und das ist in der deutschen Geschichte ja schon mehrfach passiert. Dass es deutsche Flüchtlinge gab, die woanders aufgenommen wurden. Also einfach mal den Ball flach halten!

Universelle Menschenrechte?
Wir scheinen nicht im selben Universum zu leben.

Rumpelstilz
26.09.2015, 08:21
Wer sich an Gesetze nicht hält, muss mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das! Das ist in der BRD so und auch in Peru und überall auf der Welt.
Und dafuer schreibst du einen Beitrag? :haha:

Du solltest stattdessen noch einmal dein staendiges Gesuelze zur Abwiegelung durchlesen!

Dr Mittendrin
26.09.2015, 08:32
Was du als "Szenario" in deinem Kopf spinnst, ist doch völlig irrelevant. Da kann sich auch jemand das "Szenario" zurecht spinnen, dass wir von Außerirdischen verspeist werden.

Im Übrigen sollte jedem Rechtsknaller klar sein, dass die Flüchtlingsströme selbstverständlich zunehmen werden. Das liegt einfach daran, dass die westlichen Mächte den Rest der Welt ausbeuten und in Schutt und Asche legen. Deine ach so tolle "Wohlstandsgesellschaft verbraucht 80% der natürlichen Ressourcen dieses Planeten und sorgt für allerhand Umweltzerstörung. Dass irgendwann die Leute flüchten müssen, weil sie nichts mehr haben, ihr Lebensumfeld zerstört ist oder sie von einem der gängigen US-Kriege überzogen werden, sollte jedem Deppen klar sein.

Soso ausbeuten. Nur dumme lassen sich ausbeuten. Die Wirklichkleit ist so : ( ohne deinem linken Stammtischgeschwätz ) Intelligente Völker haben mehr Wohlstand ( Länder IQ ) im Übrigen ist die Welt überbevölkert und wird daher ausgebeutet. Sag es deinen Fickern in Somalia.

Dr Mittendrin
26.09.2015, 08:41
Menschenrechte hat man an jedem Ort der Welt. Sonst wären es keine Menschenrechte. Die sind universell und nicht von bestimmten Orten abhängig.

Angeblich berufen sich ja Eritreer auf fehlende Menschenrechte. Dass du den ganzen Tag Müll laberst ist offensichtlich.Menschenrechte definiert sowieso jeder anders.





Sie haben Deutschland auch nicht illegal betreten, weil es ein Grundrecht unserer Verfassung ist, dass jeder hier einen Asylantrag stellen darf.

Nein, in Eritrea gibt es eine deutsche Botschaft und es gibt sichere Drittländer.
Hier Leute auf Rechtschreibung hinweisen aber elemnetare Sachen nicht wissen zeugt von einem Dummkopf. Oder bist du Lehrer in der Walhallaschule.

Hast du Dummkopf schon mal für ein Land Visa beantragt ? Oder machst du das eher nicht und läufst über die grüne Grenze mit allen Konsequenzen.




Nehmen wir mal den umgekehrten Fall: Hier herrscht Krieg oder du wirst verfolgt und du stellst in einem anderen Land einen Asylantrag. Dann bist du auch froh, wenn das andere Land dich aufnimmt. Und das ist in der deutschen Geschichte ja schon mehrfach passiert. Dass es deutsche Flüchtlinge gab, die woanders aufgenommen wurden. Also einfach mal den Ball flach halten!

Wie weit sind denn die Leute 1945 geflohen ? 6000 km über mehrere Länder ? oder nur in Nachbarländer ?
Die kommen nicht wegen Krieg in die BRD sondern wegen fettem Sozialgeld. Das blendest du völlig aus.

Dr Mittendrin
26.09.2015, 08:50
Selbstverständlich hat man die, du Idiot!

Also mit Menschenrechten kommt man schon zur Welt, oder wie ?

Oder hat man in 190 Ländern das Recht dafür ?
Oder denkst du überall in der Welt kannst du deine Religion frei ausüben ?
Oder nur ganz einfach keiner soll hungern und frieren ?

Dr Mittendrin
26.09.2015, 09:24
Ganz genau. Deswegen sind die Flüchtlinge auch zu recht hier.



Das Asylrecht ist ein Grundrecht unserer Verfassung. Aber es ist schon klar, dass du es mit Grundrechten und Gesetzen nicht so genau nimmst.

Asylrecht ist kein Recht für Scheinasylanten.

Chronos
26.09.2015, 09:59
Also wenn du das bei Pakistan nicht mal weißt, bist du der komplette Irrsinn!
Weshalb bleibst du nicht beim Thema und weshalb hast du die anderen Länder, die nannte, nichts erwähnt?

Also nochmal: Inwiefern haben die Amis Pakistan mit einem Krieg überzogen und damit indirekt Massen von Asylschlawinern verursacht?

Oder gar in Ländern wie Marokko, Algerien, Ägypten, Indien, Sri Lanka, Kasachstan usw.?

Weshalb weichst du solchen Fragen aus?

-jmw-
26.09.2015, 16:00
Vollzitat
Womöglich sollte ich Dir eine Photographie meines Gemächtes zuschicken zwecks Beleg der Unbeschnittenheit...
Andererseits gilt in Deinem Falle wohl Sprüche 26, 4-5 und daher ist es am Besten, die Sache einseitig und dauerhaft zu beenden, was ich hiermit tue.

Skorpion968
26.09.2015, 17:24
Asylrecht ist kein Recht für Scheinasylanten.

Es gibt keine Scheinasylanten. Es gibt nur Asylanten oder Nichtasylanten.

spezialeinheit
26.09.2015, 17:30
Es gibt keine Scheinasylanten. Es gibt nur Asylanten oder Nichtasylanten.

Wie nennt man denn unter einem Vorwand Asyl beantragen?

Skorpion968
26.09.2015, 17:44
Wie nennt man denn unter einem Vorwand Asyl beantragen?

Es gibt kein "unter Vorwand Asyl beantragen". Jeder darf in Deutschland Asyl beantragen. Das ist ein Grundrecht unserer Verfassung, das für jeden gilt. Die Behörde entscheidet dann darüber, ob der Asylantrag bewilligt wird (=Asylant) oder nicht bewilligt wird (=Nichtasylant).

Rüganer
26.09.2015, 17:51
Es gibt kein "unter Vorwand Asyl beantragen". Jeder darf in Deutschland Asyl beantragen. Das ist ein Grundrecht unserer Verfassung, das für jeden gilt. Die Behörde entscheidet dann darüber, ob der Asylantrag bewilligt wird (=Asylant) oder nicht bewilligt wird (=Nichtasylant).

Wo liest du aus dem Grundgesetz heraus, dass jeder in Deutschland Asyl beantragen darf?
Im Artikel 16a GG steht davon nichts.



Artikel 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.

(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen. http://dejure.org/gesetze/GG/16a.html

Skorpion968
26.09.2015, 18:31
Wo liest du aus dem Grundgesetz heraus, dass jeder in Deutschland Asyl beantragen darf?
Im Artikel 16a GG steht davon nichts.

Da es ein Grundrecht ist, gilt es grundsätzlich für alle. Sonst wäre es kein Grundrecht.

Dr Mittendrin
26.09.2015, 19:03
Es gibt keine Scheinasylanten. Es gibt nur Asylanten oder Nichtasylanten.

Doch. Z B falsche Syrerpässe, falsches Eu-Land in dem beantragt wird.

Schwabenpower
26.09.2015, 19:12
Da es ein Grundrecht ist, gilt es grundsätzlich für alle. Sonst wäre es kein Grundrecht.
Nein, gilt es nicht. Die Ausnahmen stehen sogar sehr ausführlich drin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Skorpion968
26.09.2015, 19:17
Doch. Z B falsche Syrerpässe, falsches Eu-Land in dem beantragt wird.

Es gibt auch kein falsches Land. Jeder darf in Deutschland Asyl beantragen! Geht das ins Spatzenhirn?

Wenn die Voraussetzungen für die Asylgewährung nicht vorhanden sind (falscher Pass, Einreise aus einem sicheren Drittstaat, o.ä.) muss der Antragsteller damit rechnen, dass sein Asylantrag abgelehnt wird. Das liegt in der Entscheidungsbefugnis der zuständigen Behörde. Aber den Antrag stellen darf er in jedem Fall! Kapierst du das?

Skorpion968
26.09.2015, 19:18
Nein, gilt es nicht. Die Ausnahmen stehen sogar sehr ausführlich drin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es ist ein Grundrecht und deshalb gilt es für alle. Grundrechte gelten immer für alle. Deswegen sind es Grundrechte.

Dr Mittendrin
26.09.2015, 19:20
Da es ein Grundrecht ist, gilt es grundsätzlich für alle. Sonst wäre es kein Grundrecht.


Zugunsten von Humanität ( ist ja ehrenwert, nur ist es Kohle der Menschen ) gibst du hier nur den Blöden.

http://www.wissensmanufaktur.net/verfassungswidrige-einwanderung


Verfassungswidrige-einwanderung: Kannst dir hinter die Ohren schreiben.

autochthon
26.09.2015, 19:23
Es ist ein Grundrecht und deshalb gilt es für alle. Grundrechte gelten immer für alle. Deswegen sind es Grundrechte.

Wenn dem so ist, dann sind wir der Wurzel des Übels schon ein wenig näher...

Dr Mittendrin
26.09.2015, 19:24
Es gibt auch kein falsches Land. Jeder darf in Deutschland Asyl beantragen! Geht das ins Spatzenhirn? Drittlandregel, geht das in dein Spatzenhirn.


(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

Es wird also sogar GRUNDGESETZWIDRIG gehandelt. Das ist der eigentliche Skandal.








Wenn die Voraussetzungen für die Asylgewährung nicht vorhanden sind (falscher Pass, Einreise aus einem sicheren Drittstaat, o.ä.) muss der Antragsteller damit rechnen, dass sein Asylantrag abgelehnt wird. Das liegt in der Entscheidungsbefugnis der zuständigen Behörde. Aber den Antrag stellen darf er in jedem Fall! Kapierst du das?

Nein er stellt den Antrag schon im falschen Land. Er reiste durch 6 sichere Länder.

Dr Mittendrin
26.09.2015, 19:30
Also wenn du das bei Pakistan nicht mal weißt, bist du der komplette Irrsinn!


Politische Verfolgung als Asylrechtsgrund

Wie schon beim Zuwanderungssturm in den frühen neunziger Jahren sind die meisten Asylanträge erfolglos. Meist stellen diese mißbräuchlich Wirtschaftsflüchtlinge, die ein besseres Leben in Deutschland suchen. Ubi bene ibi patria, ist deren Maxime. Rechtsmißbrauch ist kein Rechtsgebrauch und somit nicht schutzwürdig. Es versteht sich, daß wirtschaftliche Not eines Landes kein Asylgrund ist. Aber auch Krieg eines Landes oder Bürgerkrieg in einem Land wird nicht als politische Verfolgung anerkannt.

http://www.wissensmanufaktur.net/verfassungswidrige-einwanderung


Ist das so schwer ? die Rechtsdreher wollen keine neue Verfassung und Diktatur u ä, sondern Anwendung der Gesetze, wie beim besoffen fahren.

Schwabenpower
26.09.2015, 19:50
Es ist ein Grundrecht und deshalb gilt es für alle. Grundrechte gelten immer für alle. Deswegen sind es Grundrechte.
Lern Lesen.

Skorpion968
26.09.2015, 20:51
Lern Lesen.

Lern denken.

Skorpion968
26.09.2015, 20:54
Drittlandregel, geht das in dein Spatzenhirn.


(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

Es wird also sogar GRUNDGESETZWIDRIG gehandelt. Das ist der eigentliche Skandal.








Nein er stellt den Antrag schon im falschen Land. Er reiste durch 6 sichere Länder.

Ob die Drittlandregel im jeweiligen Fall Anwendung findet, entscheidet einzig und allein die zuständige Behörde. Schreib dir das hinter die Löffel!

autochthon
26.09.2015, 21:05
Lern Lesen.


Lern denken.

Troll-PingPong.

Skorpion968
26.09.2015, 21:19
Troll-PingPong.

Tja, ich habe mit dem PingPong nicht angefangen.

brausepaul
26.09.2015, 21:26
Zumindest gibt Du damit zu, dass Du ein Troll bist, ist ja auch was...

Schwabenpower
26.09.2015, 21:26
Lern denken.
Kann ich. Mache es mir nach. Es gilt NICHT für jeden, Intelligenzallergiker. Z. B. nicht für EU Bürger

Schwabenpower
26.09.2015, 21:27
Tja, ich habe mit dem PingPong nicht angefangen.
Doch, denn die Antwort ist der Beginn, kannst Du aber als Logikabstinenzler nicht wissen.

Dr Mittendrin
26.09.2015, 21:30
Ob die Drittlandregel im jeweiligen Fall Anwendung findet, entscheidet einzig und allein die zuständige Behörde. Schreib dir das hinter die Löffel!

:muaha: Ich kippe mir auch mal eine Flasche Wodka rein und sag zum Polizisten, ob deine Regel Anwendung findet müssen wir noch klären

So ähnlich war es ja mit Todesschüssen.

Desweiteren wird gegen das Aufenth. G verstossen.

Durkheim
26.09.2015, 21:39
Stacheldraht? Da lachen die Flüchtlinge sich doch schlapp darüber. In der Türkei wurde die Grenze mit NATO-Stacheldraht abgesichert und hat auch nichts gebracht.

Ich rechne mittelfristig aufgrund der Konflikte im Nahen Osten mit 5 Mio Flüchtlingen nach Europa.

ABAS
26.09.2015, 21:48
Stacheldraht? Da lachen die Flüchtlinge sich doch schlapp darüber. In der Türkei wurde die Grenze mit NATO-Stacheldraht abgesichert und hat auch nichts gebracht.

Ich rechne mittelfristig aufgrund der Konflikte im Nahen Osten mit 5 Mio Flüchtlingen nach Europa.

Das sehe ich auch so! Die Genossen aus Russland, China und
Indien werden den Nahen Osten von der Vormachtstellung der
USA befreien und konsequent nachhaltig befrieden muessen,
damit die Voelker dort eine gesicherte Existenz und gedeihliche
Gesellschaft haben, die Schwestern und Bruedern sich in ihren
Laendern wohl fuehlen und ihre Lebensumstaende lebenswert
finden.

Der gesamte Nahe Osten muss sozialistisch werden!

Das Beste wird sein wenn die Russen, Chinesen und Inder die
Laender des Nahen Ostens unter sich in teilautonome Provinzen
aufteilen.


https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Durkheim
26.09.2015, 21:50
Das sehe ich auch so! Die Genossen aus Russland und China
werden den Nahen Osten von der Vormachtstellung der USA
befreien und befrieden muessen, damit die Voelker dort eine
gesicherte Existenz, eine gedeihliche Gesellschaft haben und
ihre Laender wieder lebenswert finden.

Der gesamte Nahe Osten muss sozialistisch werden!
Das halte ich für schwierig, aber wäre eine Lösung, um die Probleme der Region zu beenden.

LOL
26.09.2015, 21:54
Stacheldraht? Da lachen die Flüchtlinge sich doch schlapp darüber. In der Türkei wurde die Grenze mit NATO-Stacheldraht abgesichert und hat auch nichts gebracht.
Ich rechne mittelfristig aufgrund der Konflikte im Nahen Osten mit 5 Mio Flüchtlingen nach Europa.
Klar bringt das nichts, denn die Türkei will ja, dass die Flüchtlinge Richtung EU abhauen...
Wenn immer mehr Flüchtlinge aus der Türkei kommen, dann ist irgendwann die Türkei selbst fällig.

Rüganer
26.09.2015, 22:54
Da es ein Grundrecht ist, gilt es grundsätzlich für alle. Sonst wäre es kein Grundrecht.

Nein. Im Artikel 16a GG ist klar geregelt, wer sich auf diesen Artikel berufen kann.

Nochmal:



Artikel 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.

Schwabenpower
26.09.2015, 23:04
Nein. Im Artikel 16a GG ist klar geregelt, wer sich auf diesen Artikel berufen kann.

Nochmal:

[/FONT]
[/FONT]
Absatz 2, erster Satz. Reicht völlig aus, um den Legastheniker zu widerlegen

Rüganer
26.09.2015, 23:24
Absatz 2, erster Satz. Reicht völlig aus, um den Legastheniker zu widerlegen

Laut Skorpion gelten die Grundrechte für alle Menschen uneingeschränkt. Wenn das so wäre, dann dürften auch keine Freiheitsstrafen mehr verhängt werden, weil eine Freiheitsstrafe unter anderem gegen das Grundrecht auf Freizügigkeit verstoßen würde. :crazy:

Schwabenpower
26.09.2015, 23:26
Laut Skorpion gelten die Grundrechte für alle Menschen uneingeschränkt. Wenn das so wäre, dann dürften auch keine Freiheitsstrafen mehr verhängt werden, weil eine Freiheitsstrafe unter anderem gegen das Grundrecht auf Freizügigkeit verstoßen würde. :crazy:
Er verwechselt ja auch Grundrechte mit Grundgesetz

Rüganer
26.09.2015, 23:33
Er verwechselt ja auch Grundrechte mit Grundgesetz

Die Artikel 1 bis 20 des Grundgesetzes sind schon Grundrechte. Die gelten aber nun mal nicht für alle Menschen uneingeschränkt. Das wäre auch gar nicht möglich. Siehe dazu mein obiges Beispiel mit den Strafgefangenen und dem Grundrecht auf Freizügigkeit.

Schwabenpower
26.09.2015, 23:40
Die Artikel 1 bis 20 des Grundgesetzes sind schon Grundrechte. Die gelten aber nun mal nicht für alle Menschen uneingeschränkt. Das wäre auch gar nicht möglich. Siehe dazu mein obiges Beispiel mit den Strafgefangenen und dem Grundrecht auf Freizügigkeit.
Nein, sind sie eben nicht. Nicht für die gesamte Menschheit. Es gilt für den Staat BRD (falls er einer wäre).
Grundsätzlich gilt das Grundgesetz als Regelung zwischen Staat und Volk (neudeutsch: Bevölkerung). Asylrecht ist die Ausnahme.

Rüganer
26.09.2015, 23:44
Nein, sind sie eben nicht. Nicht für die gesamte Menschheit. Es gilt für den Staat BRD (falls er einer wäre).
Grundsätzlich gilt das Grundgesetz als Regelung zwischen Staat und Volk (neudeutsch: Bevölkerung). Asylrecht ist die Ausnahme.

Das ist doch das, was ich geschrieben habe. Kein Grundrecht im Grundgesetz gilt uneingeschränkt.

Schwabenpower
26.09.2015, 23:51
Das ist doch das, was ich geschrieben habe. Kein Grundrecht im Grundgesetz gilt uneingeschränkt.
Im Grundgesetz stehen nur Grundrechte zwischen Staat und Volk. Keine Grundrechte für Marsmännchen. Oder kann ein Japaner in Nordkorea auf Pressefreiheit in Deutschland einklagen? Siehste :ätsch:

Rüganer
26.09.2015, 23:55
Im Grundgesetz stehen nur Grundrechte zwischen Staat und Volk. Keine Grundrechte für Marsmännchen. Oder kann ein Japaner in Nordkorea auf Pressefreiheit in Deutschland einklagen? Siehste :ätsch:

Nein, aber wenn sich dieser Japaner in Deutschland aufhalten würde, dann könnte er das einklagen.
Hier geht es ja um die Asylanten, die sich schon in Deutschland befinden.

Schwabenpower
26.09.2015, 23:59
Nein, aber wenn sich dieser Japaner in Deutschland aufhalten würde, dann könnte er das einklagen.
Hier geht es ja um die Asylanten, die sich schon in Deutschland befinden.
Nein, es geht um Asylanträge. Asylanten haben das schon hinter sich. Im Grunde (!) gilt das Grundgesetz auch nur für Deutsche.

Der Japaner könnte sein Anrecht auf Pressefreiheit in Nordkorea hier auch nicht einklagen

Chronos
27.09.2015, 07:36
Womöglich sollte ich Dir eine Photographie meines Gemächtes zuschicken zwecks Beleg der Unbeschnittenheit...
Andererseits gilt in Deinem Falle wohl Sprüche 26, 4-5 und daher ist es am Besten, die Sache einseitig und dauerhaft zu beenden, was ich hiermit tue.
Auch ohne Bibelsprüche wirst du nicht verhindern können, dass ich deine islamfreundlichen Wortklaubereien und intellektuellen Irrfahrten hier anprangere.

Wer diesen Türken, der die Lieferung des NATO-Drahtes an Ungarn wegen angeblich konsequentem Verhalten lobt, kann nur ein Apologet des Islams und gleichzeitig ein Befürworter der Umvolkerei sein. Aus welchem Grund und mit welcher Motivation er dieses tut, ist unerheblich.

Da kannst du noch so oft und so lange irgendwas einseitig und dauerhaft beenden. :lmaa:

Chronos
27.09.2015, 07:40
Klar bringt das nichts, denn die Türkei will ja, dass die Flüchtlinge Richtung EU abhauen...
Wenn immer mehr Flüchtlinge aus der Türkei kommen, dann ist irgendwann die Türkei selbst fällig.
Die dezent verborgene Logik dieser beiden Sätze erschließt sich mir nicht.

Wenn die Türkei will, dass die Flüchtlinge in Richtung EU abhauen, weshalb sollte dann die Türkei irgendwann selbst fällig sein?

Chronos
27.09.2015, 07:49
Es gibt keine Scheinasylanten. Es gibt nur Asylanten oder Nichtasylanten.
Schmarrn.

Es gibt auch die Vortäuschung eines Asylgrundes, nämlich aufgrund der tatsächlichen Arbeitsunlust, Unfähigkeit oder ganz einfach dem Drang, in einen Wohlfahrtstaat zu gelangen und dort schmarotzen zu können.

Dieser Fall wäre auf fast alle der vielen, sich unter die Syrer mischenden Neger anwendbar.

-jmw-
27.09.2015, 08:23
Stacheldraht? Da lachen die Flüchtlinge sich doch schlapp darüber. In der Türkei wurde die Grenze mit NATO-Stacheldraht abgesichert und hat auch nichts gebracht.

Ich rechne mittelfristig aufgrund der Konflikte im Nahen Osten mit 5 Mio Flüchtlingen nach Europa.
5 Mio. haben wir jetzt schon, denn die, die da sind, werden ihre Familien nachholen inklusive Lieblingskatze des Schwippschwiegeronkels.

-jmw-
27.09.2015, 08:27
Ich habe nicht vor, etwas zu verhindern. Ganz im Gegenteil! Du darfst mich in Zukunft als Moslem (oder Soze. Oder Kinderficker. Oder was Dich sonst stört.) hinstellen, ohne mit Widerspruch oder gar Meldung rechnen zu müssen. Das gilt auch für's RL. Ich werde Dir nie wieder in irgendeiner Sache widersprechen, sondern mich entweder nicht äussern oder Dir zustimmen. Es gilt ab heute: Du hast Recht, ich hab meine Ruhe.
Die einzige Bedingung lege ich einseitig fest: Ich werde Dir nicht gestatten, Deine Meinung über mich in Zukunft zu ändern. Das hat derzeit allerdings keine praktischen Auswirkungen auf Dich und braucht Dich insofern nicht zu kümmern.


Auch ohne Bibelsprüche wirst du nicht verhindern können, dass ich deine islamfreundlichen Wortklaubereien und intellektuellen Irrfahrten hier anprangere.

Wer diesen Türken, der die Lieferung des NATO-Drahtes an Ungarn wegen angeblich konsequentem Verhalten lobt, kann nur ein Apologet des Islams und gleichzeitig ein Befürworter der Umvolkerei sein. Aus welchem Grund und mit welcher Motivation er dieses tut, ist unerheblich.

Da kannst du noch so oft und so lange irgendwas einseitig und dauerhaft beenden. :lmaa:

LOL
27.09.2015, 11:42
Die dezent verborgene Logik dieser beiden Sätze erschließt sich mir nicht.

Wenn die Türkei will, dass die Flüchtlinge in Richtung EU abhauen, weshalb sollte dann die Türkei irgendwann selbst fällig sein?Weil dann irgendwann die EU und der restliche "Westen" die Schnauze voll von der Türkei hätten...

Nur weil wir alle gewohnt sind, dass die Türkei mit Samthandschuhen behandelt wird, heisst es nicht, dass das auch zukünftig so gehandhabt wird.

Skorpion968
27.09.2015, 22:37
Schmarrn.

Es gibt auch die Vortäuschung eines Asylgrundes, nämlich aufgrund der tatsächlichen Arbeitsunlust, Unfähigkeit oder ganz einfach dem Drang, in einen Wohlfahrtstaat zu gelangen und dort schmarotzen zu können.

Dieser Fall wäre auf fast alle der vielen, sich unter die Syrer mischenden Neger anwendbar.

Nein, gibt es nicht. Ob ein Asylgrund vorliegt oder nicht, hat einzig und allein die Behörde zu entscheiden. Wenn die Behörde den Asylantrag bewilligt, ist der Antragsteller ein Asylant. Wenn die Behörde den Antrag nicht bewilligt, ist der Antragsteller kein Asylant.

autochthon
27.09.2015, 23:04
Nein, gibt es nicht. Ob ein Asylgrund vorliegt oder nicht, hat einzig und allein die Behörde zu entscheiden. Wenn die Behörde den Asylantrag bewilligt, ist der Antragsteller ein Asylant. Wenn die Behörde den Antrag nicht bewilligt, ist der Antragsteller kein Asylant.

Systemling.

Chronos
28.09.2015, 04:01
Nein, gibt es nicht. Ob ein Asylgrund vorliegt oder nicht, hat einzig und allein die Behörde zu entscheiden. Wenn die Behörde den Asylantrag bewilligt, ist der Antragsteller ein Asylant. Wenn die Behörde den Antrag nicht bewilligt, ist der Antragsteller kein Asylant.
:haha:

Diese sogenannte "Behörde" ist schon lange nicht mehr in der Lage, Asylgründe zu entscheiden.

Jeden Tag an vielen Beispielen sichtbar.

In Ländern wie Sri Lanka, Marokko, Ghana u.v.a. gibt es keinerlei Gründe für eine Asylberechtigung, und trotzdem wird angeblichen Asylbewerbern aus diesen Ländern der Asylantrag positiv entschieden. Somit gibt es logischerweise Scheinasylanten.

Das Asylrecht ist in Deutschland nur noch eine Farce.

Skorpion968
28.09.2015, 04:42
:haha:

Diese sogenannte "Behörde" ist schon lange nicht mehr in der Lage, Asylgründe zu entscheiden.

Jeden Tag an vielen Beispielen sichtbar.

In Ländern wie Sri Lanka, Marokko, Ghana u.v.a. gibt es keinerlei Gründe für eine Asylberechtigung, und trotzdem wird angeblichen Asylbewerbern aus diesen Ländern der Asylantrag positiv entschieden. Somit gibt es logischerweise Scheinasylanten.

Das Asylrecht ist in Deutschland nur noch eine Farce.

Wenn ein Asylantrag positiv entschieden wird, gibt es auch Gründe für eine Asylberechtigung. Denn sonst würde er nicht positiv entschieden.

Du bildest dir ein, du dürfest das entscheiden. Aber du hast darüber keine Entscheidungsbefugnis.

Chronos
28.09.2015, 07:19
Wenn ein Asylantrag positiv entschieden wird, gibt es auch Gründe für eine Asylberechtigung. Denn sonst würde er nicht positiv entschieden.
Quatsch.

Unsere "Behörden" sind schon längst nicht mehr in der Lage, vernunftbasierte Entscheidungen zu treffen. Kann man an vielen nutzlosen Baudenkmälern sehen, die niemand braucht wie beispielsweise manche sinnlos in die Landschaft gebauten Brücken ohne jede Straßenanbindung.

Kafka würde sich kaputtlachen, hätte er unsere völlig inkompetente und kastrierte Bürokratie erlebt.


bildest dir ein, du dürfest das entscheiden. Aber du hast darüber keine Entscheidungsbefugnis.
Wie oft willst du diesen infantilen Spruch eigentlich noch absondern?

Weder du noch ich haben irgendeine Entscheidungsbefugnis gegen den Moloch an Blödheit, der sich unseres Landes (deines ja nicht so....) etabliert hat.

Aber wie unfähig zum logischen Denken du bist, hast du nun schon massenhaft demonstriert, unter anderem durch die Tatsache, dass du bis dato keinen einzigen Grund nennen konntest, weshalb beispielsweise Pakistanis, Sri Lanker, Marokkaner, Ghanaer u.v.a.m. Asylschmarotzer aus Ländern, in denen keinerlei politische Verfolgung oder gar Krieg herrscht, hier massenweise Asyl erhalten.

Du bist nur ein Parolen-Plapperautomat. Jede tibetische Gebetsmühle hat mehr Gehirn als du.

Skorpion968
28.09.2015, 07:57
Quatsch.

Unsere "Behörden" sind schon längst nicht mehr in der Lage, vernunftbasierte Entscheidungen zu treffen. Kann man an vielen nutzlosen Baudenkmälern sehen, die niemand braucht wie beispielsweise manche sinnlos in die Landschaft gebauten Brücken ohne jede Straßenanbindung.

Kafka würde sich kaputtlachen, hätte er unsere völlig inkompetente und kastrierte Bürokratie erlebt.


Wie oft willst du diesen infantilen Spruch eigentlich noch absondern?

Weder du noch ich haben irgendeine Entscheidungsbefugnis gegen den Moloch an Blödheit, der sich unseres Landes (deines ja nicht so....) etabliert hat.

Aber wie unfähig zum logischen Denken du bist, hast du nun schon massenhaft demonstriert, unter anderem durch die Tatsache, dass du bis dato keinen einzigen Grund nennen konntest, weshalb beispielsweise Pakistanis, Sri Lanker, Marokkaner, Ghanaer u.v.a.m. Asylschmarotzer aus Ländern, in denen keinerlei politische Verfolgung oder gar Krieg herrscht, hier massenweise Asyl erhalten.

Du bist nur ein Parolen-Plapperautomat. Jede tibetische Gebetsmühle hat mehr Gehirn als du.

Du bist doch die Parolenschleuder, indem du am laufenden Meter behördliche Entscheidungen bejammerst und es so hinstellst, als sei es an dir die "richtigen" Entscheidungen zu bestimmen. Damit maßt du dir tatsächlich eine Entscheidungsbefugnis an, die aber lediglich in den Weiten des Internets verhallt. Du bist so ein echter Internet-Jammerlappen.

Affenpriester
28.09.2015, 08:12
Du bist doch die Parolenschleuder, indem du am laufenden Meter behördliche Entscheidungen bejammerst und es so hinstellst, als sei es an dir die "richtigen" Entscheidungen zu bestimmen. Damit maßt du dir tatsächlich eine Entscheidungsbefugnis an, die aber lediglich in den Weiten des Internets verhallt. Du bist so ein echter Internet-Jammerlappen.Nein, er schaut sich das nur an und schüttelt den Kopf, wie jeder logisch denkende Mensch ... während du krampfhaft nach Rechtfertigungen suchst, warum das schon in Ordnung geht. Ihr beiden seid unterschiedlich im Denken, das ist alles. Wo Chronos das Absurde erkennt, kommst du mit Herzensangelegenheiten und damit, wie schlimm es den Leuten geht und so bla bla. Ey, die haben bessere Sneakers als ich ... die kommen hier mit Ansprüchen an, die kein Kriegsflüchtling seinem Retter ins Gesicht knallen würde. Und die deutschen Idioten bejubeln die noch wenn die kommen. Die eigene Mutter ins Heim geschoben, der Bruder muss Pfandmarken sammeln und das eigene Kind erstmal auf Schulessen verzichten, wie man selbst auf Lohn. Aber das liegt ja an der bösen Wirtschaft und so. Hat natürlich nix miteinander zu tun ... gar nix. Und für diese Leute räumen wir mal die Turnhalle der Nachbargemeinde frei ... die eigene braucht man ja gerade. Solche Leute brauchen Backpfeifen von früh bis spät. Keine Sorge ... die werdet ihr bekommen!

Skorpion968
28.09.2015, 08:32
Nein, er schaut sich das nur an und schüttelt den Kopf, wie jeder logisch denkende Mensch ... während du krampfhaft nach Rechtfertigungen suchst, warum das schon in Ordnung geht. Ihr beiden seid unterschiedlich im Denken, das ist alles. Wo Chronos das Absurde erkennt, kommst du mit Herzensangelegenheiten und damit, wie schlimm es den Leuten geht und so bla bla. Ey, die haben bessere Sneakers als ich ... die kommen hier mit Ansprüchen an, die kein Kriegsflüchtling seinem Retter ins Gesicht knallen würde. Und die deutschen Idioten bejubeln die noch wenn die kommen. Die eigene Mutter ins Heim geschoben, der Bruder muss Pfandmarken sammeln und das eigene Kind erstmal auf Schulessen verzichten, wie man selbst auf Lohn. Aber für diese Leute räumen wir mal die Turnhalle der Nachbargemeinde frei ... die eigene braucht man ja gerade. Solche Leute brauchen Backpfeifen von früh bis spät. Keine Sorge ... die werdet ihr bekommen!

Du urteilst nicht nur über Flüchtlinge, die du gar nicht persönlich kennst. Du unterstellst auch den Helfern pauschal irgendwelche persönlichen Dinge. Das ist doch nichts als Gebrabbel. Das hat mit logischem Denken überhaupt gar nichts zu tun.

Es ist immer wieder witzig, wenn jemand Flüchtlingen die Schuhe nicht gönnt. Das ist die Missgunst der chronisch Zukurzgekommenen. Die Schuhe stammen übrigens überwiegend aus Spenden. Aber du kannst ja mal beantragen, dass man keine Sneakers mehr spenden darf, sondern nur noch ausgelatschte Schlappen. :D

Affenpriester
28.09.2015, 08:38
Du urteilst nicht nur über Flüchtlinge, die du gar nicht persönlich kennst. Du unterstellst auch den Helfern pauschal irgendwelche persönlichen Dinge. Das ist doch nichts als Gebrabbel. Das hat mit logischem Denken überhaupt gar nichts zu tun.

Es ist immer wieder witzig, wenn jemand Flüchtlingen die Schuhe nicht gönnt. Das ist die Missgunst der chronisch Zukurzgekommenen. Die Schuhe stammen übrigens überwiegend aus Spenden. Aber du kannst ja mal beantragen, dass man keine Sneakers mehr spenden darf, sondern nur noch ausgelatschte Schlappen. :D

Ich definiere mich nicht über tolle Markenturnschuhe, so wie die armen Kriegsflüchtlinge. Ja, ich unterstelle der Menscheit Dummheit. Das ist mein Recht und die Entwicklung bestätigt mich traurigerweise. Die kommen schon so über die Grenze, glaubs mir. Spende was du willst, aber tu es von DEINEM Geld! Du bist nur ein moralischer Mensch, nichts weiter. Nur ein moralischer Mensch.

Skorpion968
28.09.2015, 08:44
Ich definiere mich nicht über tolle Markenturnschuhe, so wie die armen Kriegsflüchtlinge. Ja, ich unterstelle der Menscheit Dummheit. Das ist mein Recht und die Entwicklung bestätigt mich traurigerweise. Die kommen schon so über die Grenze, glaubs mir. Spende was du willst, aber tu es von DEINEM Geld! Du bist nur ein moralischer Mensch, nichts weiter. Nur ein moralischer Mensch.

Du missgönnst den Flüchtlingen aber offenbar die gespendeten Schuhe. Und wenn du die Menschheit für dumm erklärst, weil sie Flüchtlingen hilft, trägt das nur zu deinem eigenen Unglücklichsein bei. Dein Menschenbild möchte ich nicht haben. Dann würde ich wahrscheinlich auch nur depressiv in der Ecke sitzen.

Affenpriester
28.09.2015, 08:51
Du missgönnst den Flüchtlingen aber offenbar die gespendeten Schuhe. Und wenn du die Menschheit für dumm erklärst, weil sie Flüchtlingen hilft, trägt das nur zu deinem eigenen Unglücklichsein bei. Dein Menschenbild möchte ich nicht haben. Dann würde ich wahrscheinlich auch nur depressiv in der Ecke sitzen.

Ich gönne es ihnen von Herzen, du verstehst glaube gar nicht, worauf ich hinaus will ... oder willst es nicht. Mach dir um meinen Gemütszustand keine Sorgen ... ich muss mein schlechtes Gewissen nicht freikaufen, ich hab keins.
Was du möchtest oder nicht spielt auch keine Rolle ... spende meinetwegen noch die Rücklagen für die Ausbildung deiner Kinder! Ich gönne dir das und auch dem Asylanten ... da haben sich zwei gefunden und beide profitieren. Der Asylant bekommt alles in den Arsch geschoben und du hast dein gutes Gefühl. Fühlst du dich so schlecht und leer, dass du ständig helfen musst? Jemandem ständig unter die Arme zu greifen macht ihn stark? Oder ist nur das gute Gefühl so stark, ihm sichtbar unter die Arme zu greifen? Ist ok, aber verlang es nicht vom Steuerzahler, für deine Komplexe zahlen zu müssen!
Ich missgönne hier niemandem etwas ... jedem das Seine ... aber mir das Meine!

Chronos
28.09.2015, 09:46
Du bist doch die Parolenschleuder, indem du am laufenden Meter behördliche Entscheidungen bejammerst und es so hinstellst, als sei es an dir die "richtigen" Entscheidungen zu bestimmen. Damit maßt du dir tatsächlich eine Entscheidungsbefugnis an, die aber lediglich in den Weiten des Internets verhallt. Du bist so ein echter Internet-Jammerlappen.

Du sonderst hier nur heisse Luft ab, denn sonst wäre es dir schon längst gelungen, meine bereits mehrfach gestellte Frage halbwegs angemessen zu beantworten:


(....)


Diese sogenannte "Behörde" ist schon lange nicht mehr in der Lage, Asylgründe zu entscheiden.

Jeden Tag an vielen Beispielen sichtbar.

In Ländern wie Sri Lanka, Marokko, Ghana u.v.a. gibt es keinerlei Gründe für eine Asylberechtigung, und trotzdem wird angeblichen Asylbewerbern aus diesen Ländern der Asylantrag positiv entschieden. Somit gibt es logischerweise Scheinasylanten.

Das Asylrecht ist in Deutschland nur noch eine Farce.

Also, wann kommt nun eine Antwort auf meine dezidierte Frage, oder bist du vor lauter Zuwanderungsbesoffenheit dazu gar nicht mehr in der Lage?

Pythia
04.10.2015, 05:24
... Das Asylrecht ist in Deutschland nur noch eine Farce ...Nö. Keine Farce. Es ist gröbste Blödheit. Wir sollten die aus Kampfgebieten hier in der BRD Ankommenden sofort zurück transportieren und ihnen vor Ort in einem Lager einen 14 Tage-Kurs geben, damit sie als
Trümmerfrauen ▪ Trümmerkinder ▪ Trümmer-Opas ▪ Trümmer-Omas ▪ Trümmer-Krüppel
umgehend helfen ihre Heimat wieder aufzubauen. Wir haben doch noch genug Leute der Aufbau-Generationen, die lernten wie das geht. In größeren Lagern können wir männlichen hier in der BRD Ankommenden eine 4-wöchige Grundausbildung geben, damit sie ihrem Land sofort beim Militär oder in einem Arbeitsdienst (für Pazifisten) helfen können einen dauerhaften Frieden zu erringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier bei uns brauchten die Trümmerfrauen ▪ Trümmerkinder ▪ Trümmer-Opas ▪ Trümmer-Omas und Trümmer-Krüppel von 1945 bis 1948 nur 3 Jahre, um den Start der gloriosen DM-Zeit zu ermöglichen. 1948 bis 1952 lieh der Marschallplan der BRD 1,4 mrd. und anderen Ländern Europas 12,6 mrd. $US, und wir gaben der ganzen Welt mit dem Wirtschaftswunder neuen Schwung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber nun verhindern sogenannte Flüchtlingslager von Kenia bis Türkei und der Mißbrauch unseres Asylrechts Ländern wie Syrien, Somalia und Afghanistan die Möglichkeit für Frieden und Wohlstand, indem wir deren Bevölkerung zur Flucht in die Faulheit verführen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bis 2025 rechnen wir mit ca. 10 mio. Europa-Invasoren aus Islamistan und Afrikanien, was alleine deutsche Steuerzahler 180 mrd. € kosten soll. Geld genug für 10 Marschallpläne ohne Kosten für die Steuerzahler. Ami-Steuerzahlern kostete der Marshallplan 1948 bis 1952 auch keinen einzigen Cent, da Alles nur geliehenes und zurück gezahltes Geld war, wobei nur Griechen etwas schummelten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Euro-mar.jpg