Vollständige Version anzeigen : Latakia: Moskau baut in Syrien Luftwaffenbasis für 2000 Soldaten
Nicht im Nahen Osten!Halte mich für überheblich aber im Ernstfall existierzt die russische Mittel Meerflotte keine 24 Stunden!Von den Chinesen will ich gar nicht reden!
Wie lange kann Israel ohne Nachschub aus dem Westen durchhalten? Die USA knicken doch schon auf Grund des Willens Russlands, dort ernsthaft gegen den CIA- und Mossadableger IS vorzugehen, ein. Das sollte Israel in seinem Größenwahn einfach mal zur Kenntnis nehmen.
Wie lange kann Israel ohne Nachschub aus dem Westen durchhalten? Die USA knicken doch schon auf Grund des Willens Russlands, dort ernsthaft gegen den CIA- und Mossadableger IS vorzugehen, ein. Das sollte Israel in seinem Größenwahn einfach mal zur Kenntnis nehmen.Umgekehrt.Wie lange könnte der Westen ohne Israel ein krieg durchhalten?Nur Israel ist erfolgreich gegen Musels!Denke nach und rechne nach!
Wer sollte denn so selbstmörderisch sein, die russische Mittelmeerflotte auslöschen zu wollen?Die russische Mittelmeerflotte ist keine gegnder gegen Israel.Halte mich für Grössenwahnsinnig aber ich stehe dazu!So bald es ernst wird wird der Bosporus für Russen gesperrt.Keine Nachschub!Local ist Israel viel sehr viel stärker als Russland!Nur im Nahen Osten!Das muss ich betonen!1973 da war ich dabei.IDF kämpfte gegen Nordkoreanischen.russischen und DDR Piloten!Mir einem Riesen erfolg nicht am Anfang aber nach 2 Wochen des Kriegsausbruchs.800 IDF Panzer schlugen 3000 russischen Panzer in der Sinai!Die Ägypter hattten mehr Panzer als der rote Armee gegen die Wehrmacht!Überprüfe meine Angaben!
Umgekehrt.Wie lange könnte der Westen ohne Israel ein krieg durchhalten?Nur Israel ist erfolgreich gegen Musels!Denke nach und rechne nach!
Hör doch mit deinen Märchen auf. Logisch sind modernste Raketen effektiver als Silvesterraketen, und logisch ist ein scharf bewachter 8m hoher Zaun effektiver wie offene Grenzen, aber wer klatscht denn Beifall für den "Muselzustrom" in Europa? Ja, das sind die Israelis, denen damit gehöriges Gewaltpotential direkt vor der Haustür abgeleitet wird.
Israel ist der einziger Schauplatz wo nur die Musels verlieren.Nicht nur am Anfang sondern auf die Dauer!Weist du warum?Weil wir sind keine Gästen in Israel!
Mittelfrank
28.09.2015, 22:47
Der amerikanische Clown wollte doch Putin vor paar Monaten nur noch isolieren :D
http://img.gazeta.ru/files3/769/7783769/putinobama-pic620-620x350-16460.jpg
Hör doch mit deinen Märchen auf. Logisch sind modernste Raketen effektiver als Silvesterraketen, und logisch ist ein scharf bewachter 8m hoher Zaun effektiver wie offene Grenzen, aber wer klatscht denn Beifall für den "Muselzustrom" in Europa? Ja, das sind die Israelis, denen damit gehöriges Gewaltpotential direkt vor der Haustür abgeleitet wird.Wünsche dir nicht gegen soeine Musel übermacht kämpfen zu müssen wie wir!Wir schalagen sie weil wir sie besser kennnen als sie sich selber!
Wünsche dir nicht gegen soeine Musel übermacht kämpfen zu müssen wie wir!Wir schalagen sie weil wir sie besser kennnen als sie sich selber!
Wir werden hier bald auch das Vergnügen haben. Aber ihr habt bisher nur aufgrund überlegener Militärtechnik gewonnen, und ich erinnere mich noch gut, das beim letzten Gaza- und Libanonbombing nach 2 Wochen beim großen Bruder um Nachschub gebeten wurde. Und du willst dich tatsächlich mit Russland und China anlegen?
Wir werden hier bald auch das Vergnügen haben. Aber ihr habt bisher nur aufgrund überlegener Militärtechnik gewonnen, und ich erinnere mich noch gut, das beim letzten Gaza- und Libanonbombing nach 2 Wochen beim großen Bruder um Nachschub gebeten wurde. Und du willst dich tatsächlich mit Russland und China anlegen?Du musst was falsch verstanden haben!Im Übrigens China ist mit Israel gut befreundet!
Du musst was falsch verstanden haben!Im Übrigens China ist mit Israel gut befreundet!
Und deshalb schickt China Kriegsschiffe nach Latakia...
Sprecher
28.09.2015, 23:15
Israel ist der einziger Schauplatz wo nur die Musels verlieren.Nicht nur am Anfang sondern auf die Dauer!Weist du warum?Weil wir sind keine Gästen in Israel!
Deine Lügereien kannst du dir sparen. Jeder weiss dass IS und Israel dicke Freunde sind.
Und deshalb schickt China Kriegsschiffe nach Latakia...No Problem! Wennich ich mir keine Sorgen mach so solltest du es erst recht nicht.Sollte es knallen so werden wir zeigen,das ein Russe oder Chinese mit einem Kugel im herzen auch sterblich ist!
Deine Lügereien kannst du dir sparen. Jeder weiss dass IS und Israel dicke Freunde sind.Aber nur in deinem kranken Phantasien!In der Ideologie und Brutalität kommen die eher auf deine Idolen den Nazis nahe die bekannter weise als Versager endeten.
No Problem! Wennich ich mir keine Sorgen mach so solltest du es erst recht nicht.Sollte es knallen so werden wir zeigen,das ein Russe oder Chinese mit einem Kugel im herzen auch sterblich ist!
Ich breche hier ab, denn gegen JHWH kann ich nicht anstinken.
Ich breche hier ab, denn gegen JHWH kann ich nicht anstinken.Gute Nacht!
Dr Mittendrin
28.09.2015, 23:35
Aber nur in deinem kranken Phantasien!In der Ideologie und Brutalität kommen die eher auf deine Idolen den Nazis nahe die bekannter weise als Versager endeten.
http://www.barth-engelbart.de/?p=9409
OneDownOne2Go
28.09.2015, 23:37
Die russische Mittelmeerflotte ist keine gegnder gegen Israel.Halte mich für Grössenwahnsinnig aber ich stehe dazu!So bald es ernst wird wird der Bosporus für Russen gesperrt.Keine Nachschub!Local ist Israel viel sehr viel stärker als Russland!Nur im Nahen Osten!Das muss ich betonen!1973 da war ich dabei.IDF kämpfte gegen Nordkoreanischen.russischen und DDR Piloten!Mir einem Riesen erfolg nicht am Anfang aber nach 2 Wochen des Kriegsausbruchs.800 IDF Panzer schlugen 3000 russischen Panzer in der Sinai!Die Ägypter hattten mehr Panzer als der rote Armee gegen die Wehrmacht!Überprüfe meine Angaben!
Also, die rote Armee verfügte 1941 nominal über ca. 10.000 Panzer aller Typen, das dürften die Ägypter '73 kaum überboten haben. Und dann ist es ja so, es mag schon sein, dass ihr in der Region militärisch Oberwasser habt. Trotzdem wäre ein scharfer Schuss auf ein russisches Schiff sicher eine der schlechtesten Ideen, die man in Israel bisher gehabt hat. Es sitzt ja nicht mehr Jelzin im Kreml, den man mit einer Tüte Erdnüsse und drei Flaschen Wodka ruhigstellen konnte. ;)
http://www.barth-engelbart.de/?p=9409Eine gute Sache!
Also, die rote Armee verfügte 1941 nominal über ca. 10.000 Panzer aller Typen, das dürften die Ägypter '73 kaum überboten haben. Und dann ist es ja so, es mag schon sein, dass ihr in der Region militärisch Oberwasser habt. Trotzdem wäre ein scharfer Schuss auf ein russisches Schiff sicher eine der schlechtesten Ideen, die man in Israel bisher gehabt hat. Es sitzt ja nicht mehr Jelzin im Kreml, den man mit einer Tüte Erdnüsse und drei Flaschen Wodka ruhigstellen konnte. ;)Zur Not aber zur Not würden wir es tun aber mit Erfolg!Ungerne zu gegeben!Im Übrigen wir haben schon den Ruusen Radars abmontiert und mit genommen ich glaube das war 1975!
Die Luftschlacht wurde detailliert geplant. Eine Falle wurde aufgestellt, und die Sowjets flogen direkt in die Falle, mit demütigenden Ergebnissen: fünf sowjetische Flieger wurden abgeschossen, und obwohl ein israelisches Mirage Flugzeug leichten Schaden davontrug, landeten alle israelischen Jets wieder sicher auf ihren Heimatstandorten. Die Operation Rimon 20, wie sie später genannt wurde, war eine der erfolgreichsten Operation in der Geschichte der IAF.
Die Operation wurde aufgrund der wachsenden sowjetischen Kriegsbeteiligung in Ägypten veranlasst. Diese war die Folge der Bitte des damaligen ägyptischen Präsidenten Gamal Abdel Nasser an Moskau, ihn mit fortschrittlichen Raketen und Kampfjets auszustatten, mit denen er die Phantoms und Skyhawks der IAF bekämpfen wollte, die beständig die ägyptischen Streitkräfte entlang des Suez Kanal mit Angriffen zurückdrängten und andere Nachschubziele im Inland Ägyptens angriffen.
Zum damaligen Zeitpunkt hatten die israelischen Jets die Gewohnheit über Kairo zu fliegen, was im Himmel über Kairo zum Überschallknall führte, was wiederum Nasser zeigte, wer wirklich in Kontrolle war.
OneDownOne2Go
28.09.2015, 23:42
Zur Not aber zur Not würden wir es tun aber mit Erfolg!Ungerne zu gegeben!Im Übrigen wir haben schon den Ruusen Radars abmontiert und mit genommen ich glaube das war 1975!
Immerhin, auch du räumst ja ein, dass das maximal eine Verzeiflungstat wäre.
Also, die rote Armee verfügte 1941 nominal über ca. 10.000 Panzer aller Typen, das dürften die Ägypter '73 kaum überboten haben. Und dann ist es ja so, es mag schon sein, dass ihr in der Region militärisch Oberwasser habt. Trotzdem wäre ein scharfer Schuss auf ein russisches Schiff sicher eine der schlechtesten Ideen, die man in Israel bisher gehabt hat. Es sitzt ja nicht mehr Jelzin im Kreml, den man mit einer Tüte Erdnüsse und drei Flaschen Wodka ruhigstellen konnte. ;)Schaumal:http://www.aro1.com/als-die-israelische-luftwaffe-iaf-den-sowjets-bewies-wer-die-fliegerasse-sind/
Immerhin, auch du räumst ja ein, dass das maximal eine Verzeiflungstat wäre.Logisch!Einen Regional krieg würde Israel gegen die Russen gewinnen.Leichter als gegen Araber.Nur Regional!
Schaumal:http://www.aro1.com/als-die-israelische-luftwaffe-iaf-den-sowjets-bewies-wer-die-fliegerasse-sind/
Das sind 40 Jahre alte Propagandageschichten...
Da halten die Russen mit desertierten amerikanischen Matrosen letztes Jahr gut dagegen.
Das sind 40 Jahre alte Propagandageschichten...
Da halten die Russen mit desertierten amerikanischen Matrosen letztes Jahr gut dagegen.Die russische Armee ist ja nicht besser geworden.Das sind nicht mehr die Stalingrad Veteranen!
Logisch!Einen Regional krieg würde Israel gegen die Russen gewinnen.Leichter als gegen Araber.Nur Regional!
Du tust mir in deinem Wahn ehrlich leid.
OneDownOne2Go
28.09.2015, 23:53
Schaumal:http://www.aro1.com/als-die-israelische-luftwaffe-iaf-den-sowjets-bewies-wer-die-fliegerasse-sind/
Selbst der Artikel räumt ein, dass die sowjetischen Piloten unerfahren waren, die der IADF dagegen mehrheitlich erfahrene Kampfflieger. Ich gönne euch diesen Triumph, ehrlich, aber heute würde das wohl doch etwas anders aussehen. Und du übersiehst dabei, dass die Russen vieles wären, aber ganz sicher das falsche Ziel. Es sei denn, man wollte doch dem IS helfen - und sei es auch heimlich.
Sprecher
28.09.2015, 23:55
Aber nur in deinem kranken Phantasien!In der Ideologie und Brutalität kommen die eher auf deine Idolen den Nazis nahe die bekannter weise als Versager endeten.
Ich bin nicht so dumm wie die PI-News-Leser, die euch jede auch noch so absurde Lüge abkaufen.
Dass Israel Al-Nusrah-Terroristen unterstützt und dem IS zumindest wohlwollend gegenüber steht steht sogar in euren Zeitungen.
Willst du etwa behaupten die israelische Presse würde lügen?
http://www.timesofisrael.com/yaalon-syrian-rebels-keeping-druze-safe-in-exchange-for-israeli-aid/
http://www.jpost.com/Middle-East/Report-Israel-treating-al-Qaida-fighters-wounded-in-Syria-civil-war-393862
Ich bin nicht so dumm wie die PI-News-Leser, die euch jede auch noch so absurde Lüge abkaufen.
Dass Israel Al-Nusrah-Terroristen unterstützt und dem IS zumindest wohlwollend gegenüber steht steht sogar in euren Zeitungen.
Willst du etwa behaupten die israelische Presse würde lügen?
http://www.timesofisrael.com/yaalon-syrian-rebels-keeping-druze-safe-in-exchange-for-israeli-aid/
http://www.jpost.com/Middle-East/Report-Israel-treating-al-Qaida-fighters-wounded-in-Syria-civil-war-393862Es gibt nicht die israelische Presse.Es gibt linken,rechten,Verrückten guten,schlechten eben Demokratie.Wir haben so gar Parteien die gegen den Staat sind!Verrückt eben Demokratie.Ich wäre auch lieber für einen starken Militärregierung aber die verdammten Juden sind nunmal Demokratie Fanatikern!
Selbst der Artikel räumt ein, dass die sowjetischen Piloten unerfahren waren, die der IADF dagegen mehrheitlich erfahrene Kampfflieger. Ich gönne euch diesen Triumph, ehrlich, aber heute würde das wohl doch etwas anders aussehen. Und du übersiehst dabei, dass die Russen vieles wären, aber ganz sicher das falsche Ziel. Es sei denn, man wollte doch dem IS helfen - und sei es auch heimlich.Woher sollen die Russen erfahrenen Piloten haben?Die Russen hatten seit den Zweiten Weltkrieg kein richtigenn Krieg.Afghanistan zählt nicht den dort waren nur Infaterie und Hubschrauber im Einsatz!Zwischen Manöver und Ernstfall liegt eine Riesen Kluft
Woher sollen die Russen erfahrenen Piloten haben?Die Russen hatten seit den Zweiten Weltkrieg kein richtigenn Krieg.Afghanistan zählt nicht den dort waren nur Infaterie und Hubschrauber im Einsatz!Zwischen Manöver und Ernstfall liegt eine Riesen KluftDie Russen wollen Israel auch nicht besiegen!Sonst wären sie für die Araber überflüssig!
Israel und Russland wollen sich nicht in die Quere kommen:http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150922/304447827.html
brain freeze
29.09.2015, 07:19
Die Russen wollen Israel auch nicht besiegen!Sonst wären sie für die Araber überflüssig!
Die Russen werden aber auch nicht zulassen, dass ihr Purim in Persien feiert. Darum geht es. Syrien soll gehalten werden wegen des Irans. Deswegen kann euch Russland auch kein Wort glauben.
Ihr seid zu sehr auf biblische Adaptionen fixiert (Haman), um eure Verbrechen irgendwie in einen historischen Kontext zu zwingen. Eine kollektive Psychose der "Eliten".
Dornröschen
29.09.2015, 07:28
Im Moment finden spitzfindige Spiele statt um die Weltherrschaft, wo einer den anderen in Fallen lockt. Denke, daß ist schwer durchschaubar.
Denke die Russen suchen einfach starke Partner um gegen die anderen eine Chance zu haben. Putin und Obama schätzen sich gegenseitig ab und schauen, was führt der andere im Schilde. Einer hört den anderen ab, keiner traut keinem.
Wenn das eskaliert, dann an allen Ecken der Welt und es gibt nur einen Gewinner, darauf läuft es hinaus.
Wie viele Menschen dabei drauf gehen ist denen eh egal, eher noch gewollt.
Die Russen werden aber auch nicht zulassen, dass ihr Purim in Persien feiert. Darum geht es. Syrien soll gehalten werden wegen des Irans. Deswegen kann euch Russland auch kein Wort glauben.
Ihr seid zu sehr auf biblische Adaptionen fixiert (Haman), um eure Verbrechen irgendwie in einen historischen Kontext zu zwingen. Eine kollektive Psychose der "Eliten".Du lebst in einem Luftschloss.Die moderne Aufklärung begann mit Spinoza=Jude!Zu deinem Weiterbildung:Die Perser beendeten den Babylonischen Gefangenschaft und schafften die Juden Heim!Allerdings damals waren die Zarahustrier und nicht Sklaven der Ataber.
brain freeze
29.09.2015, 08:36
Du lebst in einem Luftschloss.Die moderne Aufklärung begann mit Spinoza=Jude!Zu deinem Weiterbildung:Die Perser beendeten den Babylonischen Gefangenschaft und schafften die Juden Heim!Allerdings damals waren die Zarahustrier und nicht Sklaven der Ataber.
Danke für deinen kleinen Exkurs. Dankbarkeit gehörte noch nie zu den Vorzügen der Chasaren. Siehe Deutsches Reich. Der Kaiser hat euch aufgenommen, als ihr aus Russland fliehen musstet, zum Dank habt ihr Deutschland ins Unglück gestürzt. Nicht allein, ich weiß, aberr den Iran wollt ihr ja auch nicht allein zerschlagen.
Danke für deinen kleinen Exkurs. Dankbarkeit gehörte noch nie zu den Vorzügen der Chasaren. Siehe Deutsches Reich. Der Kaiser hat euch aufgenommen, als ihr aus Russland fliehen musstet, zum Dank habt ihr Deutschland ins Unglück gestürzt. Nicht allein, ich weiß, aberr den Iran wollt ihr ja auch nicht allein zerschlagen.Wenn ich jetzt schreibe ,das die Banane krumm ist so ist es auch eine jüdische Finte!:D:DDiese Geschichte mit den Persern war vor ca 3000 Jahren.Die Perser waren noch keine Musels.Also vor dem arabische Invasion!Gruß!
FranzKonz
29.09.2015, 08:59
Du lebst in einem Luftschloss.Die moderne Aufklärung begann mit Spinoza=Jude!Zu deinem Weiterbildung:Die Perser beendeten den Babylonischen Gefangenschaft und schafften die Juden Heim!Allerdings damals waren die Zarahustrier und nicht Sklaven der Ataber.
Die moderne Aufklärung begann nicht mit Spinoza, sondern mit Descartes, und die Juden haben Spinoza rausgeworfen:
Mit dem Urteil der Engel, mit dem Ausspruch der Heiligen, mit der Zustimmung des Gebenedeiten Gottes und dieser ganzen heiligen Gemeinde und dieser heiligen Bücher, mit den Sechshundertdreizehn Geboten, die in ihnen geschrieben sind, mit dem Fluch, mit dem Joshua Jericho verflucht hat, und mit dem Fluch, mit dem Elisha die Burschen verflucht hat, und mit allen Flüchen, die im Gesetz geschrieben sind, verbannen, verstoßen, verwünschen und verfluchen wir Baruch de Espinosa. Verflucht sei er bei Tag und verflucht sei er bei Nacht, verflucht sei er, wenn er sich hinlegt, verflucht sei er, wenn er aufsteht, verflucht sei er, wenn er hinein geht und verflucht sei er, wenn er hinaus geht. Möge ihm der Herr, der dann in diesem Mann, in dem alle Flüche, die im Buch dieses Gesetzes geschrieben sind, liegen werden, seinen Zorn und Missgunst zum Brennen und, mit allen Flüchen des Himmels, welche im Buch des Gesetzes geschrieben sind, seinen Namen unter dem Himmel auslöschen und, zu seinem Übel, aus allen Stämmen Israels entfernen wird, nicht verzeihen. Und ihr, die dem Herrn, eurem Gott, ergeben seid, seid alle heute am Leben. Wir warnen, dass niemand mit ihm weder mündlich noch schriftlich kommunizieren noch ihm irgendeinen Gefallen tun noch mit ihm unter einem Dach noch ihm näher als vier Ellen sein noch irgendein von ihm geschriebenes Blatt lesen darf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_de_Spinoza#Verbannung_aus_der_j.C3.BCdische n_Gemeinde
Die moderne Aufklärung begann nicht mit Spinoza, sondern mit Descartes, und die Juden haben Spinoza rausgeworfen:Ja Spinoza haben die Juden herausgeschmissen weil er Atheist war und die Holländer fingen an die Juden als Gottlos zu bezeichnen.Er brachte die Gemeinde in Gefahr.Die Juden waren vor kurzem aus Spanien vor dem Inquisition geflohen!
Die moderne Aufklärung begann nicht mit Spinoza, sondern mit Descartes, und die Juden haben Spinoza rausgeworfen:Ehe ich vergesse in Budapest gibt es ein Theater- Restaurant Spinoza solltest du mal in Budapest sein musst du unbedingt Abends dort speisen!Gruß!https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1280&bih=577&q=restaurant+spinoza&oq=restaurant+spinoza&gs_l=img.3...2776.8645.0.9801.18.13.0.5.3.0.119.11 90.9j4.13.0....0...1ac.1.64.img..3.15.1163.PvfLcSQ NmVghttp://fs5.directupload.net/images/150929/4ug8trki.png (http://www.directupload.net)
FranzKonz
29.09.2015, 09:13
Ja Spinoza haben die Juden herausgeschmissen weil er Atheist war und die Holländer fingen an die Juden als Gottlos zu bezeichnen.Er brachte die Gemeinde in Gefahr.Die Juden waren vor kurzem aus Spanien vor dem Inquisition geflohen!
Tja, Leute, die eigenständig denken, hatten es zu allen Zeiten und in allen Gesellschaften nicht leicht.
Tja, Leute, die eigenständig denken, hatten es zu allen Zeiten und in allen Gesellschaften nicht leicht.https://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_de_Spinoza
brain freeze
29.09.2015, 10:16
Wenn ich jetzt schreibe ,das die Banane krumm ist so ist es auch eine jüdische Finte!:D:DDiese Geschichte mit den Persern war vor ca 3000 Jahren.Die Perser waren noch keine Musels.Also vor dem arabische Invasion!Gruß!
Das ist es ja. Die Chasaren versuchen fortlaufend, die Geschichte zu wiederholen und zu "erfüllen", um endlich das zu werden, was sie vorgeben zu sein. Es gibt gar keinen wirklichen Hass auf Haman (Iran). Er ist nur eingebildet, aber deswegen nicht weniger gefährlich.
(Spinoza war übrigens "echt", er war Sepharde)
Das ist es ja. Die Chasaren versuchen fortlaufend, die Geschichte zu wiederholen und zu "erfüllen", um endlich das zu werden, was sie vorgeben zu sein. Es gibt gar keinen wirklichen Hass auf Haman (Iran). Er ist nur eingebildet, aber deswegen nicht weniger gefährlich.
(Spinoza war übrigens "echt", er war Sepharde)Haman wurde gehenkt!Es war nicht Iran sondern Persien!Ein Riesen Unterschied.Chasaren Theorie ist Blödsinn!
brain freeze
29.09.2015, 12:19
Haman wurde gehenkt!Es war nicht Iran sondern Persien!Ein Riesen Unterschied.Chasaren Theorie ist Blödsinn!
Ja klar. Und die sog. Chasarenkorrespondenz zw. Joseph Cohn/Khan und dem Sepharden Chasdai ibn Schaprut ist eine Fälschung. Die Bewohner des Ansiedlungsrayons waren waschechte Semiten und sind es noch heute. Amen.
Mit den Russen als neue Nachbarn ist es jetzt fast wie früher. Nur mehr "antike" Folklore. :D
Dr Mittendrin
29.09.2015, 12:22
Tja, Leute, die eigenständig denken, hatten es zu allen Zeiten und in allen Gesellschaften nicht leicht.
Voltaire. Wem du nicht kritisieren darfst, der herrscht über dich.
Ja klar. Und die sog. Chasarenkorrespondenz zw. Joseph Cohn/Khan und dem Sepharden Chasdai ibn Schaprut ist eine Fälschung. Die Bewohner des Ansiedlungsrayons waren waschechte Semiten und sind es noch heute. Amen.
Mit den Russen als neue Nachbarn ist es jetzt fast wie früher. Nur mehr "antike" Folklore. :DNatürlich gab es die Chasaren.Übergtreten sind nur die Aristokraten.Ich hoffe du bist für Argumenten zugänglich aber wenn nicht so ändert das nichts:http://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab
Genomanalyse: Millionen von Juden stammen von vier Frauen ab
Das Team um Dr. Doron Behar vom Rambam Medical Center in Haifa, Israel, konnte jetzt zeigen, dass 40 % der heutigen Ashkenazi-Juden von nur vier Frauen abstammen. Insgesamt wird die Ashkenazi-Population auf acht Millionen geschätzt.
Die Wissenschaftler haben die mitochondriale DNA untersucht, die nur von Frauen auf die Kinder weiter gegeben wird. Somit kann mit dieser DNA die maternale Linie zurück verfolgt werden. In der Studie wurde die mtDNA von 11.000 Spendern untersucht.
Ashkenazi-Juden stammen aus Europa. Sie sind vor 1.000 bis 2.000 Jahren aus Israel eingewandert. Die vier Frauen sollen irgendwann in den letzten 2.000 Jahren in Europa gelebt haben, allerdings könnten sie auch noch aus dem Nahen Osten stammen.http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/europaeische-juden-vier-urmuetter-haben-3-5-millionen-nachkommen-a-395551.html
brain freeze
29.09.2015, 14:27
Natürlich gab es die Chasaren.Übergtreten sind nur die Aristokraten.Ich hoffe du bist für Argumenten zugänglich aber wenn nicht so ändert das nichts:http://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab
[...]
Okay, alles klar. Und Urmutter war Pippi Langstrumpf.
Okay, alles klar. Und Urmutter war Pipi Langstrumpf.Ich glaube wir beenden diesen Diskussion.In ein Paar Jahren wenn du 18 bist reden wir weiter!
Pillefiz
29.09.2015, 14:39
Natürlich gab es die Chasaren.Übergtreten sind nur die Aristokraten.Ich hoffe du bist für Argumenten zugänglich aber wenn nicht so ändert das nichts:http://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab
Das Team um Dr. Doron Behar vom Rambam Medical Center in Haifa, Israel, konnte jetzt zeigen, dass 40 % der heutigen Ashkenazi-Juden von nur vier Frauen abstammen. Insgesamt wird die Ashkenazi-Population auf acht Millionen geschätzt.
Die Wissenschaftler haben die mitochondriale DNA untersucht, die nur von Frauen auf die Kinder weiter gegeben wird. Somit kann mit dieser DNA die maternale Linie zurück verfolgt werden. In der Studie wurde die mtDNA von 11.000 Spendern untersucht.
Ashkenazi-Juden stammen aus Europa. Sie sind vor 1.000 bis 2.000 Jahren aus Israel eingewandert. Die vier Frauen sollen irgendwann in den letzten 2.000 Jahren in Europa gelebt haben, allerdings könnten sie auch noch aus dem Nahen Osten stammen.http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/europaeische-juden-vier-urmuetter-haben-3-5-millionen-nachkommen-a-395551.html
Vor 2000 Jahren gab es Israel schon? :hmm:
Dayans Märchenstunde mal wieder. :D
FranzKonz
29.09.2015, 14:51
Wie Deutschland, so hatte auch Israel mehrere Reiche und zwischendurch mal Pause. Vor 2000 Jahren gab es das, wenn auch unter Besatzung. Wie Deutschland heute, sozusagen.
Flaschengeist
29.09.2015, 15:11
Wie Deutschland, so hatte auch Israel mehrere Reiche und zwischendurch mal Pause. Vor 2000 Jahren gab es das, wenn auch unter Besatzung. Wie Deutschland heute, sozusagen.
Die Juden dominieren seit 2000 Jahren das Fleckchen Erde am Mittelmeer oder wie meinst Du das?
FranzKonz
29.09.2015, 15:20
Die Juden dominieren seit 2000 Jahren das Fleckchen Erde am Mittelmeer oder wie meinst Du das?
Ich meine es so, wie Du es im Geschichtsbuch nachlesen könntest.
Flaschengeist
29.09.2015, 15:42
Ich meine es so, wie Du es im Geschichtsbuch nachlesen könntest.
Das dauert mir zu lange, deshalb frage ich Dich. Bin da nicht so bewandert.
FranzKonz
29.09.2015, 16:06
Das dauert mir zu lange, deshalb frage ich Dich. Bin da nicht so bewandert.
Ich bin kein Geschichtsbuch.
Vor 2000 Jahren gab es Israel schon? :hmm:Ja!Keine Bibel gelesen?Im Jahre 70 wurde Israel von den Römern vernichtet!Buch Empfehlung.Der jüdische Krrieg von Josephus Flavius.5 jahre dauerte der Krieg.Noch nie mussten die Römer so lange kämpfen eine Staat zu vernichten!Grüßchen!
Dayans Märchenstunde mal wieder. :DDu ungebildeter Petzer!Melde mich wieder und geh heulen!"Legionär"
Shahirrim
29.09.2015, 23:26
Ja!Keine Bibel gelesen?Im Jahre 70 wurde Israel von den Römern vernichtet!Buch Empfehlung.Der jüdische Krrieg von Josephus Flavius.5 jahre dauerte der Krieg.Noch nie mussten die Römer so lange kämpfen eine Staat zu vernichten!Grüßchen!
Doc., warum erzählst du wieder Märchen, um die Niederlage in einen Sieg umzulügen? :D
Kennst du denn gar nicht die Punischen Kriege?
So wie ich das verstanden habe, waren das die die aus Byzanz rausgeflogen waren und verbannt wurden.
So wie ich das verstanden habe, waren das die die aus Byzanz rausgeflogen waren und verbannt wurden.Die Sepharden sind aus Spanien geflohen vor der Zwangstaufe und Verbrennung bei Nichtannahme der Christentum!
Doc., warum erzählst du wieder Märchen, um die Niederlage in einen Sieg umzulügen? :D
Kennst du denn gar nicht die Punischen Kriege?Kein einzige Punnische Krieg dauerte 5 Jahre!
Die Sepharden sind aus Spanien geflohen vor der Zwangstaufe und Verbrennung bei Nichtannahme der Christentum!
Bringste wieder alles durcheinander? Ob die Sepharden aus Spanien geflohen oder die Leoparden aus dem Tierpark ausgebrochen sind, ist mir egal. Es gibt mittlerweile an allen Zentren der Erde eine Diaspora, wieso soll es in Byzanz nicht auch eine gegeben haben. Und die wurden, so sagt man sich hier, bei Anlaß verbannt. Deswegen sammelte sich dort am Kaspischen Meer eine gewisse Menge Judäer an. Und das war bevor deren König die Staatsrelegion wechselte.
Bringste wieder alles durcheinander? Ob die Sepharden aus Spanien geflohen oder die Leoparden aus dem Tierpark ausgebrochen sind, ist mir egal. Es gibt mittlerweile an allen Zentren der Erde eine Diaspora, wieso soll es in Byzanz nicht auch eine gegeben haben. Und die wurden, so sagt man sich hier, bei Anlaß verbannt. Deswegen sammelte sich dort am Kaspischen Meer eine gewisse Menge Judäer an. Und das war bevor deren König die Staatsrelegion wechselte.Nein.Die Chasaren waren ein Hunnenstamm!Nach Attilas Tod zogen die sich zurück zum Kaspischen Meer und den Schwarzen Meer.Zusammen mit Bysanz hielten sie ca 300 Jahren Die Arabersturm auf Europa auf.Wenn dich das interessiert so solltest du dich aus Büchern informieren oder zumindest Googeln!
Und prompt brüskiert der ewige Unruhestifter Israel die Russen.
Putin wird bestimmt begeistert sein. :cool:
http://www.gegenfrage.com/yaalon-israel-wird-sich-in-syrien-nicht-mit-russland-abstimmen/
brain freeze
30.09.2015, 10:29
[...] Zusammen mit Bysanz hielten sie ca 300 Jahren Die Arabersturm auf Europa auf.[...]
Ja, so wie ihr heute wieder das "Bollwerk" seid. Zündler und Feuerwehr in einem.
Bodenplatte
30.09.2015, 10:30
Es geht los, mögen russische Waffen ein Machtwort sprechen:
Kremlchef Wladimir Putin hat vom russischen Föderationsrat grünes Licht für einen Militäreinsatz in Syrien erhalten.
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/putin-holt-gruenes-licht-fuer-militaerschlag-42775948.bild.html
Bodenplatte
30.09.2015, 10:32
Militärkanal zwischen U.S. und russischen Truppen eingerichtet, um Zusammenstöße zu vermeiden;
http://www.debka.com/newsupdate/12865/US-moves-to-avoid-confrontations-with-Russian-air-force-over-Syria-
Es geht los, mögen russische Waffen ein Machtwort sprechen:
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/putin-holt-gruenes-licht-fuer-militaerschlag-42775948.bild.html
Und der Quertreiber Israel gefährdet prompt alles.
Da sieht man, daß Israel gar kein Interesse an der Bekämpfung des IS hat.
http://www.gegenfrage.com/yaalon-israel-wird-sich-in-syrien-nicht-mit-russland-abstimmen/
Nicht Sicher
30.09.2015, 10:38
Die israelischen Großmäuler müssen wohl wieder einige ihrer Jets verlieren, damit sie wieder in der Realität ankommen.
FranzKonz
30.09.2015, 10:38
Könnte auf einen Test russischer Luftabwehrtechnik gegen amerikanische Kampfflugzeuge hinauslaufen.
http://www.gegenfrage.com/yaalon-israel-wird-sich-in-syrien-nicht-mit-russland-abstimmen/Wir hatten schon mit den Russen ein Techtelmechtel das haben die Russen schmerzlich in Erinnerung!
Flaschengeist
30.09.2015, 10:43
Könnte auf einen Test russischer Luftabwehrtechnik gegen amerikanische Kampfflugzeuge hinauslaufen.
Wollten die Israelis nicht den Samson (https://de.wikipedia.org/wiki/Samson-Option) rausholen wenn sie angegriffen werden?
Ja, so wie ihr heute wieder das "Bollwerk" seid. Zündler und Feuerwehr in einem.Du bist ein Stenker.Ich rede mit dir nicht mehr weil du nicht diskutieren sondern nur beleidigen willst!
http://www.gegenfrage.com/yaalon-israel-wird-sich-in-syrien-nicht-mit-russland-abstimmen/http://www.aro1.com/als-die-israelische-luftwaffe-iaf-den-sowjets-bewies-wer-die-fliegerasse-sind/
die israelische Luftwaffe (IAF) den Sowjets bewies, wer die Fliegerasse sind…
By Ulrich J. Becker, on September 19, 2015
Aegypten, Antisemitismus / Judenhass / Antizionismus, Der Nahe Osten (plus arabische und muslimische Laender), Israel, Israelische Armee / Zahal / IDF
The Book Gallery in Jerusalem
Danke an Renate fuer die Uebersetzung dieses Israel HaYom Artikels von Aharon Lapidot.
Jetzt, wo Russland offenbar mit seiner Luftwaffe (und anderen Einheiten) in Syrien praesent ist und eine Auseinandersetzung mit Israel entfernt, aber denkbar waere, kommt dieser wenig bekannte Teil des “Abnutzungkriegs” der 70er Jahre wieder ins Gedaechtnis, wo russische und israelische Piloten ueber Aegypten gegeneinander kaempftenDer Luftkampf fand südwestlich des Suezkanals statt, über einem Gebiet, dem die israelische Luftwaffe den Spitznamen “Texas” gegeben hatte, weil es ein örtlicher “Wilder Westen” war, ein gesetzloses Gebiet, wo nur der schnellste Revolverheld erfolgreich war.
Die israelische Luftwaffe bestand aus vier Phantom und 12 Mirage Kampfjets, die von Piloten geflogen wurden, die insgesamt bereits 59 feindliche Flugzeuge abgeschossen hatten. Die sowjetische Streitkraft hatte 24 MiG-21 Jets zur Verfügung, die zu damaliger Zeit die fortschrittlichsten Kampfflugzeuge ihrer Art waren.
Die Luftschlacht wurde detailliert geplant. Eine Falle wurde aufgestellt, und die Sowjets flogen direkt in die Falle, mit demütigenden Ergebnissen: fünf sowjetische Flieger wurden abgeschossen, und obwohl ein israelisches Mirage Flugzeug leichten Schaden davontrug, landeten alle israelischen Jets wieder sicher auf ihren Heimatstandorten. Die Operation Rimon 20, wie sie später genannt wurde, war eine der erfolgreichsten Operation in der Geschichte der IAF.
Die Operation wurde aufgrund der wachsenden sowjetischen Kriegsbeteiligung in Ägypten veranlasst. Diese war die Folge der Bitte des damaligen ägyptischen Präsidenten Gamal Abdel Nasser an Moskau, ihn mit fortschrittlichen Raketen und Kampfjets auszustatten, mit denen er die Phantoms und Skyhawks der IAF bekämpfen wollte, die beständig die ägyptischen Streitkräfte entlang des Suez Kanal mit Angriffen zurückdrängten und andere Nachschubziele im Inland Ägyptens angriffen.
Shahirrim
30.09.2015, 10:53
Kein einzige Punnische Krieg dauerte 5 Jahre!
Nur einer. Es gab aber 3!
FranzKonz
30.09.2015, 11:02
Wollten die Israelis nicht den Samson (https://de.wikipedia.org/wiki/Samson-Option) rausholen wenn sie angegriffen werden?
Hühnerkacke. Niemand riskiert die eigene Vernichtung wegen eines Schwanzvergleichs.
Flaschengeist
30.09.2015, 11:08
Hühnerkacke. Niemand riskiert die eigene Vernichtung wegen eines Schwanzvergleichs.
Du hast wohl noch nie etwas vom "Faktor Mensch" gehört. Menschen handeln nicht rational. Davon mal abgesehen, lass uns Deinen Faden mal weiterspinnen. Was glaubst Du passiert, wenn russisches Militär israelische Flugzeuge runterholt?
Nicht Sicher
30.09.2015, 11:11
Du hast wohl noch nie etwas vom "Faktor Mensch" gehört. Menschen handeln nicht rational. Davon mal abgesehen, lass uns Deinen Faden mal weiterspinnen. Was glaubst Du passiert, wenn russisches Militär israelische Flugzeuge runterholt?
Wer sagt denn was vom russischen Militär? Die Luftabwehrstellungen würden dann natürlich syrisch sein, bedient von russischem Personal ... So lief es auch in Vietnam ab.
In dem Zusammenhang: Top NATO general: Russians starting to build air defense bubble over Syria (https://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2015/09/29/top-nato-general-russians-starting-to-build-air-defense-bubble-over-syria/)
Flaschengeist
30.09.2015, 11:17
Wer sagt denn was vom russischen Militär? Die Luftabwehrstellungen würden dann natürlich syrisch sein, bedient von russischem Personal ... So lief es auch in Vietnam ab.
In dem Zusammenhang: Top NATO general: Russians starting to build air defense bubble over Syria (https://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2015/09/29/top-nato-general-russians-starting-to-build-air-defense-bubble-over-syria/)
Die Russen haben ja vor offiziell einzugreifen. Es geht ja nicht mehr um die reine Präsenz russischer Technik, sondern um den Einsatz des russischen Militärs. Aber selbst wenn es syrische S300 sind, die eine israelische F16 runterholen, besteht ordentlich Eskalationspotential.
FranzKonz
30.09.2015, 11:40
Ein Austausch diplomatischer Noten.
konfutse
30.09.2015, 12:01
Die Russen haben ja vor offiziell einzugreifen. Es geht ja nicht mehr um die reine Präsenz russischer Technik, sondern um den Einsatz des russischen Militärs. Aber selbst wenn es syrische S300 sind, die eine israelische F16 runterholen, besteht ordentlich Eskalationspotential.
Nur wenn Israel provozieren will, denn was hat eine israelische F 16 über Syrien zu suchen?
black_swan
30.09.2015, 12:05
Was macht der Putin in Syrien ???? Da ist doch jetzt Frieden, der soll die Finger davon lassen !
http://www.info-direkt.at/bilder-aus-syrien/
Bodenplatte
30.09.2015, 12:13
Die Russen haben die mit Abstand besten Systeme weltweit, gegegn den S-400 Komplex ist kein angelsächsisches Kraut gewachsen.
konfutse
30.09.2015, 12:25
Was macht der Putin in Syrien ???? Da ist doch jetzt Frieden, der soll die Finger davon lassen !
http://www.info-direkt.at/bilder-aus-syrien/
Eben weil Russland seinen einzigen Auslandsstützpunkt in Latakia hat herrscht dort sowas wie Normalität.
FranzKonz
30.09.2015, 12:27
Die Russen haben die mit Abstand besten Systeme weltweit, gegegn den S-400 Komplex ist kein angelsächsisches Kraut gewachsen.
Du kannst den Amis vieles nachsagen, aber eine rückständige Rüstungsindustrie sicher nicht.
Bodenplatte
30.09.2015, 12:29
Tue ich auch nicht, aber die taktischen russischen Luftverteidigungssysteme sind derzeit annerkannt die besten.
Menetekel
30.09.2015, 12:43
Mir ist eben etwas für die Putinhasser über den Bildschirm gelaufen. Seine Rede vor der UNO übersetzt.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/09/rede-von-prasident-putin-vor-der-un.html
Es lohnt sich diese zu lesen.
brain freeze
30.09.2015, 12:59
Du bist ein Stenker.Ich rede mit dir nicht mehr weil du nicht diskutieren sondern nur beleidigen willst!
Sei nicht so empfindlich.
Nur wenn Israel provozieren will, denn was hat eine israelische F 16 über Syrien zu suchen?Hisbollahs am morden zu hindern.natanyahu hat Putin klar gemacht,das syrische Lieferungen an die Terroristen weiterhin zerstört werden.Putin hat versprochen dies zu unterbinden!
Ein Austausch diplomatischer Noten.Israel und Russland arangieren sich um Konflickten zu vermeiden:http://www.rtdeutsch.com/32548/international/syrienkrieg-israel-und-russland-vereinbaren-koordination-um-zusammenstoesse-zu-vermeiden/Syrienkrieg: Israel und Russland vereinbaren Koordination um Zusammenstöße zu vermeiden
Bei einem Treffen am Montag haben der russische Staatschef Wladimir Putin und der israelische Premier Benjamin Netanjahu eine militärische Koordination ausgehandelt. Dadurch sollen Missverständnisse und mögliche unbeabsichtigte Zusammenstöße bei dem Engagement der beiden Staaten in Syrien verhindert werden.
Wie die Frankfurter Rundschau berichtet, hatte Netanjahu zuvor zwar Washington über seinen Besuch im Kreml informiert, das Treffen zeige aber, dass Israel nicht mehr gewillt sei, sich auf die USA als alleinige Schutzmacht zu verlassen.
23. September, 2015 16 Kommentare - International
Volle propagandistische Breitseite der BILD! Feuer aus allen Rohren gegen PUTIN
FranzKonz
30.09.2015, 14:41
Israel und Russland arangieren sich um Konflickten zu vermeiden:http://www.rtdeutsch.com/32548/international/syrienkrieg-israel-und-russland-vereinbaren-koordination-um-zusammenstoesse-zu-vermeiden/Syrienkrieg: Israel und Russland vereinbaren Koordination um Zusammenstöße zu vermeiden
Bei einem Treffen am Montag haben der russische Staatschef Wladimir Putin und der israelische Premier Benjamin Netanjahu eine militärische Koordination ausgehandelt. Dadurch sollen Missverständnisse und mögliche unbeabsichtigte Zusammenstöße bei dem Engagement der beiden Staaten in Syrien verhindert werden.
Das war nicht anders zu erwarten. Sollte es dennoch mal zu einem Zwischenfall kommen, wird es ein paar Proteste geben, man wird sich versprechen, das in Zukunft zu vermeiden, und damit hat es sich. Nur ein Huhn kann in dem Zusammenhang über eine Samson-Option gackern.
Das war nicht anders zu erwarten. Sollte es dennoch mal zu einem Zwischenfall kommen, wird es ein paar Proteste geben, man wird sich versprechen, das in Zukunft zu vermeiden, und damit hat es sich. Nur ein Huhn kann in dem Zusammenhang über eine Samson-Option gackern.Du hast recht Franz!
FranzKonz
30.09.2015, 14:51
Und niemals den "Schlächter" Assad vergessen. Eigentlich sehr seltsam, dass man sogar in Flüchtlingslagern im Libanon Plakate dieses "Schlächters" findet. Offensichtlich sind die Menschen nicht vor dem "Schlächter", sondern vor der "moderaten Opposition" geflohen.
konfutse
30.09.2015, 14:54
Hisbollahs am morden zu hindern.natanyahu hat Putin klar gemacht,das syrische Lieferungen an die Terroristen weiterhin zerstört werden.Putin hat versprochen dies zu unterbinden!
Israel hat andere Ländern nicht zu überfallen. Punkt. Wenn sich dort ein Judenflugzeug blicken lässt, fällt es eben vom Himmel.
konfutse
30.09.2015, 14:59
Propaganda fürs Dummvolk. Vor lauter Feigheit lässt sich die Journaille eine Hintertür offen: "Assad gilt im Westen als Hauptverantwortlicher des syrischen Bürgerkriegs ...". Da steht nicht ohne Absicht nicht: "Assad ist Hauptverantwortlicher des syrischen Bürgerkriegs ...".
Propaganda fürs Dummvolk. Vor lauter Feigheit lässt sich die Journaille eine Hintertür offen: "Assad gilt im Westen als Hauptverantwortlicher des syrischen Bürgerkriegs ...". Da steht nicht ohne Absicht nicht: "Assad ist Hauptverantwortlicher des syrischen Bürgerkriegs ...".
Ja diese Ausformulierung ist mir auch aufgefallen.....;)
FranzKonz
30.09.2015, 16:28
Da sachste was! Und zwar fürs ganz dumme Dummvolk. Wer nämlich seine 5 Sinne beisammen hat, kann auch aus den Einlassungen der Lügenpresse die richtigen Schlüsse ziehen.
Wäre nämlich der blutrünstige und bis an die Zähne bewaffnete Tyrann tatsächlich wie ein Schlächter über die ach so friedlichen Demonstranten hergefallen, hätte nach spätestens 3 Tagen Friedhofsruhe in Syrien geherrscht.
Und? War das so?
Israel hat andere Ländern nicht zu überfallen. Punkt. Wenn sich dort ein Judenflugzeug blicken lässt, fällt es eben vom Himmel.Bis jetzt war es umgekehrt.Juden wurden überfallen und Judenflugzeugen schossen Nichtjudenflugzeugen ab.weil Zum Fliegen gehören Inteligenz!
konfutse
30.09.2015, 18:53
Bis jetzt war es umgekehrt.Juden wurden überfallen und Judenflugzeugen schossen Nichtjudenflugzeugen ab.weil Zum Fliegen gehören Inteligenz!
Mal sehen, ob du das mit der Intelligenz auch sagst, wenn das erste in Syrien zerschellt ist.
Und niemals den "Schlächter" Assad vergessen. Eigentlich sehr seltsam, dass man sogar in Flüchtlingslagern im Libanon Plakate dieses "Schlächters" findet. Offensichtlich sind die Menschen nicht vor dem "Schlächter", sondern vor der "moderaten Opposition" geflohen.Assad ist ein Schlächter!Er hat mehr Morden auf den Gewissen,mathematisch!Sein papa ermordete in 48 Stunden ca 30000 Syrer in Alepo!Es gabe kein protest von Niemandem!
Dornröschen
30.09.2015, 18:56
Ich denke Putin geht es in erster Linie um die IS und andere Rebellen, weil 5000 Ruusen zurück aus dem Dschihad kommen. In Tscheschenien sind sie schon. Assad den erledigen danach die Amis
Mal sehen, ob du das mit der Intelligenz auch sagst, wenn das erste in Syrien zerschellt ist.Damit können wir leben den weder Syrien noch der Irak sind echten Staaten.Das ist eine Ansammlung von Sunnitischen und schiiteischen Araber.Diese Staaten wurden von den Engländern und Franzosen erfunden!Mit Iran ist es anders.Iran hatte eine super Beziehung zu Israel bis zum zweiten arabischen Invasion8Chomeini)W enn die Mullahs weg sind wird es wieder so sein!
Ja diese Ausformulierung ist mir auch aufgefallen.....;)Was gefällt dir an Assad?
Ich bin radikal gegen den Isis.Aber es würde mich nicht wundern wenn die Isis sich jetzt Latakia vorknöpft.Wir sahen in Afghanistan wie hilfslos die Russen gegen Partizanen waren!
Was gefällt dir an Assad?
Seine Frau!
Seine Frau!Ich auch!Sollen wir ihm das persönlich sagen?Der Marktplatz von Damaskus wäre uns sicher.Gruß!
Seine Frau!"Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib!"
Warte besser, bis sie eine Witwe sein wird!
konfutse
30.09.2015, 19:09
Damit können wir leben den weder Syrien noch der Irak sind echten Staaten.Das ist eine Ansammlung von Sunnitischen und schiiteischen Araber.Diese Staaten wurden von den Engländern und Franzosen erfunden!Mit Iran ist es anders.Iran hatte eine super Beziehung zu Israel bis zum zweiten arabischen Invasion8Chomeini)W enn die Mullahs weg sind wird es wieder so sein!
Von wem wurde Israel erfunden, du Geschichtsrevisionist?
Von wem wurde Israel erfunden, du Geschichtsrevisionist?VonPumuckerl und von Gottt!
"Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib!"
Warte besser, bis sie eine Witwe sein wird!Könnte schnell passieren!Bei den Arabern ist ein Menschenleben nichts wert!Bolle hätte dann gute Chance.Ich etwas weniger den sie ist eine palitante!
Könnte schnell passieren!Bei den Arabern ist ein Menschenleben nichts wert!Bolle hätte dann gute Chance.Ich etwas weniger den sie ist eine palitante!Hoffentlich bleibt ihr das unrühmliche Ende der Frau Ceausescu erspart.
OneDownOne2Go
30.09.2015, 19:30
Ich bin radikal gegen den Isis.Aber es würde mich nicht wundern wenn die Isis sich jetzt Latakia vorknöpft.Wir sahen in Afghanistan wie hilfslos die Russen gegen Partizanen waren!
Syrien ist nicht Afghanistan, da gibt es alleine schon topologisch ein paar ganz fundamentale Unterschiede. Und den Fehler, sich nicht auf eine wirksame - in Afghanistan übrigens von den Amis bereitgestellte - Luftabwehr vorzubereiten, werden die Russen wohl kein zweites Mal machen.
Shahirrim
30.09.2015, 19:30
Hoffentlich bleibt ihr das unrühmliche Ende der Frau Ceausescu erspart.
Jetzt werden erst mal Frau Assads Feinde, die sie nur unter der Burka sehen wollen, caușescuisiert! :ätsch:
https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2014/08/bashar-asma-1.jpeg
ladydewinter
30.09.2015, 19:47
Jetzt werden erst mal Frau Assads Feinde, die sie nur unter der Burka sehen wollen, caușescuisiert! :ätsch:
https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2014/08/bashar-asma-1.jpeg
Es gibt neue, nachrichten nach denen etwa
3.500 Kämpfer Uighuren (chinesische Muslime) in Syrien durch die Turkistan Islamic Party (TIP) unter der Schirmherrschaft der Nachrichtendienste gesammelt, wurden in der Nähe der türkischen Grenze,
alainjules.com
so einfach ist es eben nicht...
Mittelfrank
30.09.2015, 19:52
Hier sind die ersten Luftangriffe gegen Militärstützpunkte (in den Bergen) der IS.
https://www.facebook.com/video.php?v=1666855486890534&set=vb.1492252324350852
FranzKonz
30.09.2015, 20:15
Assad ist ein Schlächter!Er hat mehr Morden auf den Gewissen,mathematisch!Sein papa ermordete in 48 Stunden ca 30000 Syrer in Alepo!Es gabe kein protest von Niemandem!
Sein Papa ist tot. Und wenn wir gerade bei Papas sind: Netanjahus Papa war ein ausgesprochen bösartiger Terrorist.
Sein Papa ist tot. Und wenn wir gerade bei Papas sind: Netanjahus Papa war ein ausgesprochen bösartiger Terrorist.Nein!Assads PapA HAT IN Alepo 20000 Zivilisten umgebracht!Wer kann da mithalten?
https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2014/08/bashar-asma-1.jpegDie Russen haben lediglich Zivilisten bombadoert.keine Wunder den die russischen Piloten sind total unerfahren und kennen sich in Syrien nicht aus!
Syrien ist nicht Afghanistan, da gibt es alleine schon topologisch ein paar ganz fundamentale Unterschiede. Und den Fehler, sich nicht auf eine wirksame - in Afghanistan übrigens von den Amis bereitgestellte - Luftabwehr vorzubereiten, werden die Russen wohl kein zweites Mal machen.Die Russen sind in Syrien blind!https://www.tagesschau.de/ausland/russland-syrien-einsatz-105.html
Icon facebook
Icon Twitter
Icon Google+
Icon Briefumschlag
Icon WhatsApp
Icon Drucker
Die russische Luftwaffe hat Ziele in Syrien beschossen - soweit sind sich alle einig. Doch wer wurde getroffen? Russland behauptet, die Angriffe richteten sich gegen die Terroristen des "Islamischen Staates". Washington widerspricht und übt scharfe Kritik an Moskau.Wenn Assad trotz russischen Intervention stürzt gilt Russland wirklich nur noch als regional Macht!
brain freeze
30.09.2015, 21:15
Damit können wir leben den weder Syrien noch der Irak sind echten Staaten.[...]
Assur und Babylon
Assur und BabylonRichtig!VonIrak und Syrien keine Rede!
brain freeze
30.09.2015, 21:19
Richtig!VonIrak und Syrien keine Rede!
Syrien und Irak sind Synonyme für Assur und Babylon. Das sind keine weißen Flecken auf der Landkarte. Also Finger weg.
konfutse
30.09.2015, 21:21
Nein!Assads PapA HAT IN Alepo 20000 Zivilisten umgebracht!Wer kann da mithalten?
Ami-Freund Haji Mohamed Suharto, der innerhalb von 6 Monaten 0,5 bis 1 Mio Indonesier umgebracht hat.
Ami-Freund Haji Mohamed Suharto, der innerhalb von 6 Monaten 0,5 bis 1 Mio Indonesier umgebracht hat.Dann muss Assad aber ein Zahn zu legen!
Die russische Einmischung wird für Putin zum Bummerang!Seine Angriffen werden nichts bewirken!Wenn er die Hisbollah beschützt so wird Israel den Russen zeigen,das die zweite Weltkrieg vorbei ist!Die russische Soldaten von Heute sind nicht die Vaterlandsverteidiger von Damals!
konfutse
30.09.2015, 21:33
Dann muss Assad aber ein Zahn zu legen!
Es wird dein feuchter Traum bleiben.
Es wird dein feuchter Traum bleiben.Ja!Assad wird an dem Massenmord des Vaters nicht heran kommen!Nicht innerhalb von 24 Stunden 20000 zu ermorden.Quantitativ hat er sein Papa überholt so ca 200000 Toten gehen auf seine Kappe.der Rest machten seine gegner die Islamisten!
konfutse
30.09.2015, 21:37
Die russische Einmischung wird für Putin zum Bummerang!Seine Angriffen werden nichts bewirken!Wenn er die Hisbollah beschützt so wird Israel den Russen zeigen,das die zweite Weltkrieg vorbei ist!Die russische Soldaten von Heute sind nicht die Vaterlandsverteidiger von Damals!
Russland wird Syrien vor Angriffen verteidigen und wenn Israels Terroristen Syrien bombardieren müssen eben deren Söldner dran glauben.
Russland wird Syrien vor Angriffen verteidigen und wenn Israels Terroristen Syrien bombardieren müssen eben deren Söldner dran glauben.Israel hat keine Söldner.Wenn Putin sich an die Abmachungen hält so ist es ok!Beschützt er die Hisbollah so werden seine Flugzeugen nie wieder Russland wieder sehen!
konfutse
30.09.2015, 21:40
Ja!Assad wird an dem Massenmord des Vaters nicht heran kommen!Nicht innerhalb von 24 Stunden 20000 zu ermorden.Quantitativ hat er sein Papa überholt so ca 200000 Toten gehen auf seine Kappe.der Rest machten seine gegner die Islamisten!
Du solltest deine Informationsquellen wechseln. Die meißten syrischen Opfer gehen auf das Konto der Terroristen, die eine demokratisch gewählte Regierung stürzen wollen.
konfutse
30.09.2015, 21:42
Israel hat keine Söldner.Wenn Putin sich an die Abmachungen hält so ist es ok!Beschützt er die Hisbollah so werden seine Flugzeugen nie wieder Russland wieder sehen!
Söldner hat Israel nicht sagst du, aber bei Israels Terroristen widersprichst du aus gutem Grund nicht.
Ami-Freund Haji Mohamed Suharto, der innerhalb von 6 Monaten 0,5 bis 1 Mio Indonesier umgebracht hat.
Das waren Chinesen und Kommunisten, die bei den Säuberungen abgemurkst wurden. Übrigens hatten die Massenmörder Mao, Stalin, Lenin und Pol Pot mehr eigene Landsleute auf dem Gewissen.
Du solltest deine Informationsquellen wechseln. Die meißten syrischen Opfer gehen auf das Konto der Terroristen, die eine demokratisch gewählte Regierung stürzen wollen.Nein!Grausamer sind die Islamisten aber Industriell morden Assads Schergen!Ich gebe zu,das die Alewiten um ihren nackten Überleben kämpfen!Assad hätte mit Israel Frieden schliessen sollen und um militärischen Beistand bitten sollen!
Bodenplatte
30.09.2015, 21:44
Verfuegt jemand ueber Quellen aus dem Iran? Gibt es dort bereits neue Bewegungen in Sachen Einsatz von Bodentruppen? Iranische Ausbilder und Spezialeinheiten sind ja wohl schon lange dabei. In der offiziellen Presse findet man so gut wie nichts darueber.
Das waren Chinesen und Kommunisten, die bei den Säuberungen abgemurkst wurden. Übrigens hatte die Massenmörder Mao, Stalin, Lenin und Pol Pot mehr eigene Landsleute auf dem Gewissen.Jeder normaler Mensch wie es!
konfutse
30.09.2015, 21:44
Das waren Chinesen und Kommunisten, die bei den Säuberungen abgemurkst wurden.
...
Also nicht er Rede wert. Über welche Gruppe darf man sowas noch sagen oder besser nicht sagen?
Verfuegt jemand ueber Quellen aus dem Iran? Gibt es dort bereits neue Bewegungen in Sachen Einsatz von Bodentruppen? Iranische Ausbilder und Spezialeinheiten sind ja wohl schon lange dabei. In der offiziellen Presse findet man so gut wie nichts darueber.Iranischen Berater scheinen nicht gut zu sein den Assads Reich wird von Tag zu Tag kleiner!Ca 5-10 % Syriens nur noch!
Jeder normaler Mensch wie es!
Lieber Freund, was möchtest Du mitteilen?
Israel hat keine Söldner.Wenn Putin sich an die Abmachungen hält so ist es ok!Beschützt er die Hisbollah so werden seine Flugzeugen nie wieder Russland wieder sehen!
Die israelische Luftwaffe wird das erstemal seit ihres Bestehens dann auf ein Gegner treffen, die RUssen sind gut ausgebildet und besitzen Maschinen die der F- 16 im Luftkampf überlegen sind, ausserdem werden sie bis dahin auch auf dem von Assad kontrollierten Gebiet eine ihrer vorzüglichen Luftabwehrbasen errichten.
Es wird bei einem Kampf auf beiden Seiten Opfer geben und damit das nicht passiert haben sich Putin und Netanjahu getroffen um ihre Aktionen zu koordinieren.
Denn auch Israel weiss wer jetzt vor ihrer Haustür steht. Und Putin ist kein Feind Israels.
Die israelische Luftwaffe wird das erstemal seit ihres Bestehens dann auf ein Gegner treffen, die RUssen sind gut ausgebildet und besitzen Maschinen die der F- 16 im Luftkampf überlegen sind, ausserdem werden sie bis dahin auch auf dem von Assad kontrollierten Gebiet eine ihrer vorzüglichen Luftabwehrbasen errichten.
Es wird bei einem Kampf auf beiden Seiten Opfer geben und damit das nicht passiert haben sich Putin und Netanjahu getroffen um ihre Aktionen zu koordinieren.
Denn auch Israel weiss wer jetzt vor ihrer Haustür steht. Und Putin ist kein Feind Israels.Ich weis es.Die braunis hoffen auf ein Massaker an Juden durch die Russen.Erstens will das Putin nicht zweitens kann er das nicht!
Lieber Freund, was möchtest Du mitteilen?Das du Recht hast!
Also nicht er Rede wert. Über welche Gruppe darf man sowas noch sagen oder besser nicht sagen?
Ich habe es nicht bewertet, sondern präzisiert. In Ruanda wurden selbst 1994 innerhalb eines Monats noch 1 Mill eigene Landsleute grausam abgeschlachtet.
Iranischen Berater scheinen nicht gut zu sein den Assads Reich wird von Tag zu Tag kleiner!Ca 5-10 % Syriens nur noch!
Die Angaben scheinen uebertrieben. Assads Truppen haben
noch mehr als 75 % des syrischen Territoriums im Griff.
Ausserdem schlaegt Assad die Agressoren nun gemeinsam
mit Hilfe der Russen in die Tonne und das gilt nicht nur fuer
die IS/ISIS Terroristen.
Russland hat die Amis und die Isralis vorsorglich gewarnt
damit sie noch Zeit haben ihre konspirativen, illegal in Syrien
befindlichen operativen Einheiten in Sicherheit zu bringen.
(ACADEMI, Greystone, CIA (USA), Mossad (Israel) und
GID (Saudi-Arabien)
Focus / 30.09.2015
+++ ISIS-Terror im News-Ticker +++
Putin bombardiert Syrien - und warnt USA: "Bitte Truppen abziehen"
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-der-islamische-staat-formiert-sich-in-afghanistan_id_4981663.html
SZ / 30. September 2015, 21:10 Uhr
Militäreinsatz Russland fliegt Angriffe in Syrien - aber gegen wen?
Die russische Luftwaffe greift zum ersten Mal Stellungen in Syrien an.
Die Nato und US-Außenminister Kerry kritisieren das Vorgehen.Darüber, ob tatsächlich die Terrormiliz IS oder syrische Rebellen bombardiert werden sollen, gibt es widersprüchliche Aussagen.
Aktivisten berichten von mindestens 35 Toten, darunter Frauen und Kinder.
Moskau beginnt Luftangriffe Syrien
Russland hat mit Luftangriffen auf Syrien begonnen. Russische Kampfjets seien dabei, Positionen der Extremisten-Miliz "Islamischer Staat" (IS) in der Region Homs zu bombardieren, meldete das Verteidigungsministerium in Moskau.
Das Parlament in Moskau hatte erst wenige Stunden zuvor Präsident Wladimir Putin die Erlaubnis zu einem Militäreinsatz im Ausland erteilt.
Nato kritisiert russisches Handeln
Die Nato hat das russische Handeln in Syrien kritisiert. Die Unterstützung Russlands für den syrischen Machthaber Baschar al-Assad sei "nicht konstruktiv", sagte ein hochrangiger Mitarbeiter der Militärallianz am Mittwoch in Brüssel: "Assad ist Teil des Problems." Er zitierte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg mit der Warnung, neue militärische Aktionen dürften nicht im Konflikt zu den von den USA geleiteten Einsätzen gegen den IS stehen. Seit Monaten greift eine internationale Allianz Stellungen des IS in Syrien und im benachbarten Irak aus der Luft an.
Widersprüchliche Berichte über Moskaus Ziele
Wen die russischen Luftkräfte bombardieren ist allerdings unklar: Moskau behhauptet, insgesamt 20 Luftangriffe auf Stellungen des IS geflogen zu haben. Acht strategische Ziele seien bombardiert worden, sagte Generalmajor Igor Konaschenkow vom Verteidigungsministerium in Moskau. Dabei seien Munitionsdepots und Treibstofflager sowie Kommandostellen im Gebirge vollständig zerstört worden. "Alle Attacken wurden nach den Daten der syrischen Armee durchgeführt", sagte Konaschenkow. Ziele in der Nähe von "zivilen Objekten" seien nicht angegriffen worden. Das Ministerium habe Videobilder des Einsatzes veröffentlicht, teilte er mit.
Nach unbestätigten Angaben greifen die russischen Soldaten allerdings nicht den IS, sondern die Freie Syrische Armee (FSA) an. Syrischen Aktivisten zufolge bombardierten die Flugzeuge Ziele in Gebieten der gemäßigten Rebellen. Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte kamen bei den Luftangriffen mindestens 27 Menschen ums Leben, darunter Frauen und Kinder. Die bombardierte Region werde von gemäßigten Rebellengruppen kontrolliert, sagte Samir Naschar, führendes Mitglied des Oppositionsbündnisses Nationale Syrische Koalition.
Das Außenministerium in Moskau kritisierte diese Angaben. "Kaum informiert Russland über seine Schritte, erscheinen Meldungen über getroffene Zivilisten und demokratische Kräfte als Ziel. Das ist ein Informationskrieg", sagte Sprecherin Maria Sacharowa.
Das Weiße Haus bezeichnete es als "noch zu früh, um zu bewerten, welche Ziele die Russen anvisiert und getroffen haben". Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters verlautete aber auch aus US-Kreisen, die Angriffe seien offenbar nicht gegen IS-Stellungen gerichtet und könnten auch über Homs hinausgehen.
Kerry zweifelt an russischen Absichten in Syrien
Die USA stehen russischen Militärhandlungen in Syrien nach Worten von Außenminister John Kerry positiv gegenüber, solange sie gegen den IS und al-Quaida-Ableger gerichtet sind. Die Vereinigten Staaten hätten aber "ernste Bedenken", wenn Russland Angriffe gegen andere Gruppen führen würde, erklärte Kerry am Mittwoch im UN-Sicherheitsrat in New York. Russische Operationen dürften nicht Assad unterstützen oder die Aktionen der US-geführten Koalition gegen den IS stören.
Sorge um mangelnde Militärabsprachen
Russland hat die internationale Allianz zum Verlassen des syrischen Luftraums aufgefordert, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf US-Kreise. Diese fliege jedoch weiter ihre eigenen Einsätze. Wir wollen nicht, dass ein Unfall passiert", erklärte Pentagonsprecher Peter Cook. Wenn Kampfflugzeuge über Syrien fliegen, solle vermieden werden, dass heikle Manöver und mangelnde Absprachen die USA und Russland aneinandergeraten lassen.
In New York sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow, er wollte das UN-Gremium in eine Koordination von Angriffen auf den IS einbinden: Lawrow legte der Agentur Interfax zufolge dem Sicherheitsrat einen Resolutionsentwurf zur Bekämpfung des IS vor.
Damaskus begrüßt militärisches Eingreifen Russlands
Die syrische Regierung indes lobte den Vorstoß Moskaus. "Wir unterstützen und bedanken uns für die Initiative von Russlands Präsident Wladimir Putin", sagte der syrische Außenminister Walid Al-Muallem vor dem Sicherheitsrat Er rief die Länder der Region auf, sich der russischen Koalition anzuschließen.
Putin ist der wichtigste Verbündete Assads. Nach Angaben des Kremls hatte Assad um russische Militärhilfe gegen die Terror-Miliz IS gebeten, berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Kreml-Verwaltungschef Sergej Iwanow sprach demnach im Fernsehen von einer zeitlich befristeten Operation. Den Einsatz von russischen Bodentruppen in Syrien schloss er aus.
Moskau will keinen Sturz des Regimes in Damaskus. Die USA fordern dagegen einen Machtwechsel in Syrien.
http://www.sueddeutsche.de/politik/militaereinsatz-russland-fliegt-angriffe-in-syrien-aber-gegen-wen-1.2672455
Die Waschlappen aus den USA und NATO Laendern
" kritisieren " die Russen fuer konsequentes Vorgehen.
Vietnamkriegszombi Kerry " (ver)zweifelt " !
Das mal ganz was Neues! Hahaha!
Das du Recht hast!
Danke, jetzt habe ich es verstanden. :)
FranzKonz
30.09.2015, 22:48
Nein!Assads PapA HAT IN Alepo 20000 Zivilisten umgebracht!Wer kann da mithalten?
Der Dabbelju hat ihn locker überboten.
FranzKonz
30.09.2015, 22:49
Ja!Assad wird an dem Massenmord des Vaters nicht heran kommen!Nicht innerhalb von 24 Stunden 20000 zu ermorden.Quantitativ hat er sein Papa überholt so ca 200000 Toten gehen auf seine Kappe.der Rest machten seine gegner die Islamisten!
Wenn Du weiter die Lügenpresse nachbetest, werde ich grantig. :basta:
Wenn Du weiter die Lügenpresse nachbetest, werde ich grantig. :basta:Ich habe sehr gute Informatioen!
FranzKonz
30.09.2015, 22:53
Ich habe sehr gute Informatioen!
Ich habe eher den Eindruck, Du hast sehr einseitige Informationen und leidest ein bisschen an Größenwahn. ;)
Dr Mittendrin
30.09.2015, 23:00
Keiner behauptet, wenn Assad die teuflischen Söldner bekämpft, dass nicht auch Zivilisten betroffen sind. Kollateralschaden sagen die USA.
Israel und die USA haben den IS geschaffen.
Flaschengeist
01.10.2015, 00:20
Sehr gute Informationen? :D
Welcher Informant hat Dir denn von dem Assad Massaker in Aleppo berichtet? Meinst Du den bewaffneten Aufstand (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Muslimbr%C3%BCder_in_Syrien) der verrückten Muslimbrüder, den der alte Assad in Hama ein blutiges Ende setze? Nach mehreren Attentatversuchen, Massakern an Minderheiten, Angriffe auf staatliche Einrichtungen usw. kann so ein kleiner "Diktator" auch mal böse werden. Du bist doch sonst nicht so zimperlich wenn es gegen die bösen Musels geht. Sortiere mal Deine Gedanken und berichte von dem geheimen Massaker in Aleppo.
1976 übernahm Scheich Adnan Aqlah (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Scheich_Adnan_Aqlah&action=edit&redlink=1) die Führung und die Gruppen gingen dazu über, Anschläge auf baathistische und alawitische Ziele auszuführen, was die interkonfessionellen Spannungen verschärfte. Am 16. Juni 1979 verübte die Untergrundbewegung das „Massaker an der Artillerieschule“ von Aleppo, bei dem 50 alawitische Kadetten (https://de.wikipedia.org/wiki/Kadett) getötet wurden. Die Alawiten wurden gezielt getötet, andere Offiziersschüler ließen die Täter gehen.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Muslimbr%C3%BCder_in_Syrien#cite_note-3) Es sollte ein Startsignal für einen Volksaufstand wie im Iran (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Revolution) gegen den Schah sein. Assad reagierte, indem er zunächst gegnerische Kräfte in der Baath-Partei und unter den Alawiten unter Kontrolle brachte. Nach blutigen Kämpfen zwischen dem bewaffneten Arm der Muslimbrüder und regierungstreuen Truppen gelang es Assad, deren Revolte zunächst niederzuwerfen.
Nach einer US-amerikanischen Geheimdienststudie planten sie, einen Aufstand in mehreren syrischen Städten mit einem Staatsstreich alawitischer Militärs, die sich dem ersten alawitischen Machthaber Salah Dschadid (https://de.wikipedia.org/wiki/Salah_Dschadid) verpflichtet fühlten, zu koordinieren und Assad damit zu entmachten. Die Verschwörung im Militärapparat wurde aber Anfang 1982 aufgedeckt. Danach begannen die syrischen Sicherheitskräfte mit massierten Durchsuchungsaktionen in Dar'a (https://de.wikipedia.org/wiki/Dar%27a) und Hama (https://de.wikipedia.org/wiki/Hama_%28Syrien%29), um die Untergrundstruktur der Muslimbrüder auszuheben. Daraufhin beschlossen diese, in ihrer Hochburg Hama mit dem Aufstand zu beginnen.
Ihre Führung verließ ihr Exil in Brüssel (https://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCssel), um die Kämpfe in Syrien koordinieren zu können. Am 2. Februar 1982 forderten Moscheelautsprecher in Hama die Bevölkerung zum Dschihad (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad) auf und gaben bekannt, in welchen Moscheen Waffen verteilt würden. Gleichzeitig begannen ihre bewaffneten Einheiten mit Angriffen auf Regierungsgebäude. Die Regierung reagierte mit Luftangriffen und der Entsendung von Spezialeinheiten, die Assads Bruder Rifaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Rifaat_al-Assad) unterstanden. Sie bestanden aus Alawiten und Kurden.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Muslimbr%C3%BCder_in_Syrien#cite_note-5) Nachdem diese die Stadt mit Panzern und Artillerie zurückerobert hatten, zerstörten sie mehrere Stadtviertel vollständig und verübten zahlreiche Massaker an den Einwohnern Hamas, denen nach Schätzungen 10.000[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Muslimbr%C3%BCder_in_Syrien#cite_note-Aron_Lund.2C_The_Ghosts_of_Hama-1) bis 40.000[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Muslimbr%C3%BCder_in_Syrien#cite_note-6) Menschen zum Opfer fielen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Muslimbr%C3%BCder_in_Syrien
Ich weis es.Die braunis hoffen auf ein Massaker an Juden durch die Russen.Erstens will das Putin nicht zweitens kann er das nicht!
Israel militärisch Platt machen, wäre für Russland nur unter sehr günstigen Umstände möglich, dazu brauch er eine Koalition aus Staaten wie Irak, Iran Türkei und Syrien, eventuell noch den Libanon, wobei die man in 4 Stunden auch einnehmen kann. Das wäre enorm wichtig um einmal Rückendeckung durch die Türken zu haben, nicht das sie hinterrücks in Syrien einfallen und vor allem wegen den Nachschubwegen aus Russland, für eine grosse russische Militärpräsenz.
Dann braucht es genügend russische Streitkräfte, denn sich auf die Araber zu verlassen wird in die Hose gehen, die haben keine Chance gegen Israel.
Und was wäre der Gewinn, eine Schippe Sand am Mittelmeer unter grossen Opfer eingenommen und Millionen Menschen vor den Horden der Araber auf der Flucht. Das wäre nicht nur Putins ende sondern auch der Russlands.
Ganz im Gegenteil, beide Seiten tun gut daran in Zeiten der Krise enger zusammenzurücken, die USA ist auf absteigenden Ast und Israel braucht neue Verbündete. Für Israel ist Russland ein riesiger Absatzmarkt für seine Hightechnologie und Landwirtschaft.
Und Russland kann seine guten Beziehungen zu einigen Nahoststaaaten nutzen, das sich die Lage dort entspannt. Putin ist Moment mächtig am werkeln in der Region dort und nutzt die Schwäche Obamas, sein Hauptwidersacher voll aus.
Sollte es Putin wirklich gelingen nach den Sieg über die IS und Opposition gegen Assad, auch den Frieden zwischen Israel und den Nahoststaaten herzustellen, wird ihn keiner mehr die Rolle als einer der grössten Führer des 21. Jahrhundert nehmen können.
Mein Gefühl sagt mir, in der Region wird noch einiges passieren und einiges umgewälzt.
Israel militärisch Platt machen, wäre für Russland nur unter sehr günstigen Umstände möglich, dazu brauch er eine Koalition aus Staaten wie Irak, Iran Türkei und Syrien, eventuell noch den Libanon, wobei die man in 4 Stunden auch einnehmen kann. Das wäre enorm wichtig um einmal Rückendeckung durch die Türken zu haben, nicht das sie hinterrücks in Syrien einfallen und vor allem wegen den Nachschubwegen aus Russland, für eine grosse russische Militärpräsenz.
Dann braucht es genügend russische Streitkräfte, denn sich auf die Araber zu verlassen wird in die Hose gehen, die haben keine Chance gegen Israel.
Und was wäre der Gewinn, eine Schippe Sand am Mittelmeer unter grossen Opfer eingenommen und Millionen Menschen vor den Horden der Araber auf der Flucht. Das wäre nicht nur Putins ende sondern auch der Russlands.
Ganz im Gegenteil, beide Seiten tun gut daran in Zeiten der Krise enger zusammenzurücken, die USA ist auf absteigenden Ast und Israel braucht neue Verbündete. Für Israel ist Russland ein riesiger Absatzmarkt für seine Hightechnologie und Landwirtschaft.
Und Russland kann seine guten Beziehungen zu einigen Nahoststaaaten nutzen, das sich die Lage dort entspannt. Putin ist Moment mächtig am werkeln in der Region dort und nutzt die Schwäche Obamas, sein Hauptwidersacher voll aus.
Sollte es Putin wirklich gelingen nach den Sieg über die IS und Opposition gegen Assad, auch den Frieden zwischen Israel und den Nahoststaaten herzustellen, wird ihn keiner mehr die Rolle als einer der grössten Führer des 21. Jahrhundert nehmen können.
Mein Gefühl sagt mir, in der Region wird noch einiges passieren und einiges umgewälzt.Bosporus zu machen und die russische Flotte verhungert im Mittelmeer.Bzw es kommen keine mehr durch!Bosporus ist der einzige Weg für die Russen ins Mittelmeer zu kommen!Aber es ist eine unrealistisches Situation!
konfutse
01.10.2015, 12:14
Ich habe es nicht bewertet, sondern präzisiert. In Ruanda wurden selbst 1994 innerhalb eines Monats noch 1 Mill eigene Landsleute grausam abgeschlachtet.
I.O. Somit wurde Dayans Anklage an Assad locker getoppt.
konfutse
01.10.2015, 12:18
Keiner behauptet, wenn Assad die teuflischen Söldner bekämpft, dass nicht auch Zivilisten betroffen sind. Kollateralschaden sagen die USA.
Israel und die USA haben den IS geschaffen.
Kollateralschäden sind für US-Terroristen und verbündete Zäpfchen vermutlich nichts wirklich beunruhigendes. Die US-Aggressoren haben ja bekanntlich bei ihren Drohnenmorden an Nichtangeklagten eine extrem geringe Trefferquote bei den Zielpersonen bewiesen.
konfutse
01.10.2015, 17:09
Deine Informanten haben dir sicher verschwiegen, dass Israel die Golan-Höhen völkerrechtswidrig besetzt haben (von anderen völkerechtswidrigen Handlungen Israels mal abgesehen). Wenn nun dort Raketen einschlagen um das besetzte Land vom Aggressor zu befreien ist das durchaus legitim und die Reaktion der jüdischen Verbrecherbande darauf syrisches Staatsgebiet zu bombardieren wiederum völkerrechtwidrig.
Deine Informanten haben dir sicher verschwiegen, dass Israel die Golan-Höhen völkerrechtswidrig besetzt haben (von anderen völkerechtswidrigen Handlungen Israels mal abgesehen). Wenn nun dort Raketen einschlagen um das besetzte Land vom Aggressor zu befreien ist das durchaus legitim und die Reaktion der jüdischen Verbrecherbande darauf syrisches Staatsgebiet zu bombardieren wiederum völkerrechtwidrig.Von den Golan Höhen wurden die israelischen Dörfer bis 1967 beschossen.Nach dem 6 Tage krieg wurde es anektiert.Die Russen nennen es Neurussland und ich nenne es Neuisrael.Golan gehört Israel und das bleibt auch so!
konfutse
01.10.2015, 19:03
Von den Golan Höhen wurden die israelischen Dörfer bis 1967 beschossen.Nach dem 6 Tage krieg wurde es anektiert.Die Russen nennen es Neurussland und ich nenne es Neuisrael.Golan gehört Israel und das bleibt auch so!
Was haben denn Judendörfer, die auch noch den Anspruch haben zum Staat Israel zu gehören auf fremdem Territorrium zu suchen?
Wie war gleich deine Meinung zum Referendum auf der Krim?
Was haben denn Judendörfer, die auch noch den Anspruch haben zum Staat Israel zu gehören auf fremdem Territorrium zu suchen?
Wie war gleich deine Meinung zum Referendum auf der Krim?Israel war für Russland!http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_04_17/Israel-und-Krim-Prorussische-Neutralitat-6913/
konfutse
01.10.2015, 19:11
Israel war für Russland!http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_04_17/Israel-und-Krim-Prorussische-Neutralitat-6913/
Du bist nicht Israel. Wie war gleich deine Meinung zum Referendum auf der Krim?
Shahirrim
02.10.2015, 16:18
Die Russen haben lediglich Zivilisten bombadoert.keine Wunder den die russischen Piloten sind total unerfahren und kennen sich in Syrien nicht aus!
Du weißt doch selbst, wie schnell Terroristen zu Zivilisten mutieren, wenn sie tot sind.
Du weißt doch selbst, wie schnell Terroristen zu Zivilisten mutieren, wenn sie tot sind.Oh das kennen wir!
Putin hat Israel angeboten die israelischen Gasfeldern zu bewachen und die steigen mit ein paar Milliarden in das Geschäft ein!Ich denke Israel sollte zu sagen.werden die auch!
...
Die russische Luftwaffe hat Ziele in Syrien beschossen - soweit sind sich alle einig. Doch wer wurde getroffen? Russland behauptet, die Angriffe richteten sich gegen die Terroristen des "Islamischen Staates". Washington widerspricht und übt scharfe Kritik an Moskau.Wenn Assad trotz russischen Intervention stürzt gilt Russland wirklich nur noch als regional Macht!
Deshalb tun die Amis auch gut daran sich möglichst nicht einzumischen. Die Geschichte lehrt ja, rein geht es schnell, aber raus geht es nicht schnell. Da unten gibt es soviele unterschiedliche Gruppierungen, die jetzt bekämpft werden müssen, mit dem einzigen Ziel Assad an der Macht zu halten. Und wenn man eine Fliege erschlagen hat, kommen drei neue. Teuer werden die jahrelangen Kämpfe sowieso.
Isis muss vernichtet werden aber es kann auch schief gehen:http://www.spiegel.de/politik/ausland/das-droht-russland-in-syrien-und-in-der-heimat-a-1055877.htmlHinter den Kulissen ist das Bild ein anderes
Die Einstimmigkeit, die Putin in seinem Fernsehen vorführen lässt, sollte also nicht für bare Münze genommen werden. Hinter den Kulissen ist das Bild ein anderes. Im Massenblatt "Moskowski komsomolez" machte sich Kolumnist Michail Rostowski darüber lustig, wie der russische Föderationsrat, "das weltweit unabhängigste Parlament", in wenigen Minuten den "Freibrief für Putins Eingreifen in Syrien abstempelte". Und ihm damit erlaubte, in den Bürgerkrieg einzugreifen, obwohl noch nicht mal der Konflikt mit der Ukraine beendet ist. Er könne nur hoffen, dass Putin wisse, was er da tue, so Rostowski.
Spricht man mit russischen Politikern und Experten über Russlands neues Militärabenteuer, führen sie gleich fünf Befürchtungen auf:
◾Es ist nicht ausgeschlossen, dass der "Islamische Staat" mit einer "asymmetrischen Antwort" auf das russische Eingreifen reagieren wird - mit großen Terrorakten auf russischem Territorium. Schwerfallen dürfte ihm das nicht, es stehen genügend Hilfstruppen im russischen Kaukasus und in Zentralasien bereit, den früheren mittelasiatischen Sowjetrepubliken.
◾Auch die russischen Luftschläge könnten sich als ineffektiv erweisen. Die Amerikaner bombardieren seit über einem Jahr den IS - warum sollte Putin schaffen, was Obama bisher nicht gelang: die Fundamentalisten auf ihrem Vormarsch zu stoppen? Das Problem wird dadurch noch größer, dass der Kreml zu Hause eine Riesenerwartung schürt. 7000 Luftangriffe habe die Nato über Syrien bereits geflogen, machte sich die "Komsomolskaja prawda" über den Westen lustig. Alles für die Katz. Das werde sich mit Russlands Eingreifen ändern.
◾Erstmals seit dem Korea-Krieg Anfang der Fünfzigerjahre agieren russische Militärs wieder in einem Land, in dem auch die Amerikaner militärisch intervenieren. Die Gefahr, dass beide Großmächte aufeinanderstoßen und es zu gefährlichen Missverständnissen kommt, sich ihre Jagdbomber möglicherweise gegenseitig abschießen, ist groß.
◾Indem Moskau nun rückhaltlos Assad unterstützt, droht ihm ein Bruch mit den sunnitischen Staaten in Nahost, vor allem mit Saudi-Arabien, Jordanien und den Arabischen Emiraten. Wohl wissend um dieses Problem hatte Putin diese Länder in den letzten Wochen intensiv umworben, sich mit dem Kronprinz von Abu Dhabi und dem jordanischen König getroffen und im September zweimal mit dem saudischen König Salman telefoniert. Der hatte für den Herbst sogar einen Besuch in Moskau avisiert - die Visite dürfte nun wohl ausfallen. Denn die Saudis sind empört, auch Israelis und Türken befremdet. Putins großes Ziel von einer "Anti-Terror-Koalition" war also von Anfang unrealistisch, und er wusste das auch. Russland hat im Nahen Osten jetzt mehr Feinde als je zuvor.
◾Schließlich: Der zeitweilige Fall von Kundus zeigt, dass die Islamisten auch in Afghanistan wieder neue Hoffnung schöpfen. Dass sie strategisch wichtige Punkte im Norden zurückerobern, unweit der tadschikischen Grenze, betrifft Russland unmittelbar: Die Ex-Sowjetrepubliken in Zentralasien sind militärisch schwach, bei weiteren Erfolgen der Islamisten wird Moskau sie militärisch stützen müssen - schon um die eigenen Grenzen zu sichern.
Putin setzt mit seinem Syrien-Abenteuer also viel auf eine Karte: nicht nur Russlands Reputation, sondern auch die Sicherheit seines Landes. Und das alles, obwohl er selbst nicht absehen kann, wie das Unternehmen für ihn ausgehen wird.
Wenige Tage vor dem Start der ersten russischen Bomber traf ich den russischen Experten Alexej Malaschenko vom Moskauer Carnegie Center, der zu sowjetischen Zeiten selbst als Spezialist in Nahost im Einsatz war. Sollte Russland militärisch in Syrien eingreifen?, fragte ich ihn. Als Retter Europas und des Nahen Ostens auftreten zu wollen, den Krieg zu stoppen und das dann als Geschenk der Weltgemeinschaft darzubieten - das wäre ein Fehler, antwortete er. Und fügte hinzu: "Ja sogar eine Riesendummheit", Russlands Establishment unterstütze diesen Coup nicht. "Es wäre der nächste Eingriff in einen Bürgerkrieg. Nach unserem Einmarsch in Afghanistan ist die Sowjetunion zerfallen."
Ob Putin das genauso sehe, fragte ich ihn an jenem Tag. Das sei eine andere Frage, so Malaschenko: "Dieser Präsident ist unberechenbar."
Wie recht er hatte, hat sich diese Woche wieder gezeigt.
brain freeze
03.10.2015, 11:50
[...]
Putin setzt mit seinem Syrien-Abenteuer also viel auf eine Karte: nicht nur Russlands Reputation, sondern auch die Sicherheit seines Landes. Und das alles, obwohl er selbst nicht absehen kann, wie das Unternehmen für ihn ausgehen wird.
Wenige Tage vor dem Start der ersten russischen Bomber traf ich den russischen Experten Alexej Malaschenko vom Moskauer Carnegie Center, der zu sowjetischen Zeiten selbst als Spezialist in Nahost im Einsatz war. Sollte Russland militärisch in Syrien eingreifen?, fragte ich ihn. Als Retter Europas und des Nahen Ostens auftreten zu wollen, den Krieg zu stoppen und das dann als Geschenk der Weltgemeinschaft darzubieten - das wäre ein Fehler, antwortete er. Und fügte hinzu: "Ja sogar eine Riesendummheit", Russlands Establishment unterstütze diesen Coup nicht. "Es wäre der nächste Eingriff in einen Bürgerkrieg. Nach unserem Einmarsch in Afghanistan ist die Sowjetunion zerfallen."
Ob Putin das genauso sehe, fragte ich ihn an jenem Tag. Das sei eine andere Frage, so Malaschenko: "Dieser Präsident ist unberechenbar."
Ach Dayan, du gibst nie auf, was?
1. Hat Russland gar keine andere Chance, als zu versuchen, die Region mit den vorhandenen Möglichkeiten zu stabilisieren. Denn wenn Syrien fällt, dann ist das nächste Ziel der Iran. Mglw. auch die Türkei. Nur sind die Türken zu dämlich, die Gefahr zu sehen.
-> Dann wäre die komplette russische Südflanke eine einzige Unruheregion mit direkten Auswirkungen auf Russland. Das westliche Ziel ist nach wie vor, Russland zu zerschlagen.
2. Putin setzt nicht Russlands Sicherheit aufs Spiel, die ist bereits massiv bedroht, wie das amerikanisch-zionistische Ukraineabenteuer zeigt. Russland REAGIERT.
3. Ist es gerade euer Kaganat bzw. eure größenwahnsinnige Elite, die die Situation unberechenbar machen.
4. Inzwischen ist die Denke der amerikanischen Sicherheitsarchitektur so heruntergekommen, dass selbst die vertrauensseligen Russen den Laden und ihre Spielchen begriffen haben. Der amerik.-zionistische Informationskrieg, zu dem auch die von dir oben dargestellten Aktivitäten der Einflussnahme auf die "Oppositon" gehören, ist inzwischen so primitiv geführt, dass ihn Kinder abwehren können.
PS: Was hat das Ganze mit uns Deutschen zu tun?
Wenn der amerikanisch-zionistische Block Russland zerschlägt oder ins Chaos stürzt, bekommen wir hier ein schweres Problem.
Ach Dayan, du gibst nie auf, was?
1. Hat Russland gar keine andere Chance, als zu versuchen, die Region mit den vorhandenen Möglichkeiten zu stabilisieren. Denn wenn Syrien fällt, dann ist das nächste Ziel der Iran. Mglw. auch die Türkei. Nur sind die Türken zu dämlich, die Gefahr zu sehen.
-> Dann wäre die komplette russische Südflanke eine einzige Unruheregion mit direkten Auswirkungen auf Russland. Das westliche Ziel ist nach wie vor, Russland zu zerschlagen.
2. Putin setzt nicht Russlands Sicherheit aufs Spiel, die ist bereits massiv bedroht, wie das amerikanisch-zionistische Ukraineabenteuer zeigt. Russland REAGIERT.
3. Ist es gerade euer Kaganat bzw. eure größenwahnsinnige Elite, die die Situation unberechenbar machen.
4. Inzwischen ist die Denke der amerikanischen Sicherheitsarchitektur so heruntergekommen, dass selbst die vertrauensseligen Russen den Laden und ihre Spielchen begriffen haben. Der amerik.-zionistische Informationskrieg, zu dem auch die von dir oben dargestellten Aktivitäten der Einflussnahme auf die "Oppositon" gehören, ist inzwischen so primitiv geführt, dass ihn Kinder abwehren können.
PS: Was hat das Ganze mit uns Deutschen zu tun?
Wenn der amerikanisch-zionistische Block Russland zerschlägt oder ins Chaos stürzt, bekommen wir hier ein schweres Problem.Ich bin Russlandfreunlich besonders was Putin angeht1Er ist der erster Russische Zar der kein Antisemit ist!Er kaufte seinem alten Lehrerin in In Tel aviv eine Wohnung und baute aus eigene Tasche den Lubawitscher Zentrum in Moskau auf.Sein poitik verstehe ich nicht.Ok er will Latakia so soll er das haben aber wozu braucht er Assad dazu?Warum bringt er Assad nicht dazu Assad sich von den Schiaterroristen Hisbollah los zu sagen? Sollten die Russen Isis vernichten so würde ich es denen danken aber die werden es alleine nicht schaffen .,den Russen fehlen im Nahen Osten die Augen.Allerdings könnte Israel die Brille werden zarte Anzeichen sind vorhanden!
Deshalb tun die Amis auch gut daran sich möglichst nicht einzumischen. Die Geschichte lehrt ja, rein geht es schnell, aber raus geht es nicht schnell. Da unten gibt es soviele unterschiedliche Gruppierungen, die jetzt bekämpft werden müssen, mit dem einzigen Ziel Assad an der Macht zu halten. Und wenn man eine Fliege erschlagen hat, kommen drei neue. Teuer werden die jahrelangen Kämpfe sowieso.
Stimmt! Die Amis haben es bis heute nich geschafft den Ausgang aus der BRD zu finden.
Syrien: Alliierte fürchten russische Flugabwehrzonehttp://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-alliierte-fuerchten-russische-flugabwehr-zone-a-1055690.html#js-article-comments-box-pager
Der US-Senator John McCain sagte in einem Interview mit dem TV-Sender CNN, zwei russische Luftschläge hätten ein CIA-Ausbildungslager der Freien Syrischen Armee in der Provinz Idlib getroffen.
http://www.srf.ch/news/international/syrien-krise-moskau-fuehrt-luftkrieg-doch-gegen-wen
Es istv schon erstaunlich wie sehr die USA um ihre Terroristenfreunde weinen.
brain freeze
03.10.2015, 12:57
Ich bin Russlandfreunlich besonders was Putin angeht1Er ist der erster Russische Zar der kein Antisemit ist!Er kaufte seinem alten Lehrerin in In Tel aviv eine Wohnung und baute aus eigene Tasche den Lubawitscher Zentrum in Moskau auf.Sein poitik verstehe ich nicht.Ok er will Latakia so soll er das haben aber wozu braucht er Assad dazu?Warum bringt er Assad nicht dazu Assad sich von den Schiaterroristen Hisbollah los zu sagen? Sollten die Russen Isis vernichten so würde ich es denen danken aber die werden es alleine nicht schaffen .,den Russen fehlen im Nahen Osten die Augen.Allerdings könnte Israel die Brille werden zarte Anzeichen sind vorhanden!
Es gibt hochanständige Juden/Chasaren usw., gar keine Frage. Aber von israelischen Geheim- und Militärdiensten die eigene Aufklärung abhängig machen? Da wären die Russen heiße Kandidaten für den Darwin Award.
http://www.darwinawards.com/
Es gibt hochanständige Juden/Chasaren usw., gar keine Frage. Aber von israelischen Geheim- und Militärdiensten die eigene Aufklärung abhängig machen? Da wären die Russen heiße Kandidaten für den Darwin Award.
http://www.darwinawards.com/
Vollkommen richtig.
Davon abgesehen, sind die russischen Streitkräfte sicherlich nicht auf die Aufklärung der Israelis angewiesen. Das können die selbst.
http://www.darwinawards.com/Russen mögen de Mossad!Mossad hatte so manche Sachen zusammen mit den Russen!In Israel leben ca 1,5 Mill Menschen mit russsichem Muttersprache davon sind ca 80 % keine Juden!Die leben gut in Israel Heut zu Tage fliegen von Israel mehr Flugzeugen nach Russland als in den USA!
Vollkommen richtig.
Davon abgesehen, sind die russischen Streitkräfte sicherlich nicht auf die Aufklärung der Israelis angewiesen. Das können die selbst.Blödsinn!Ohne Israel sind die Amis und die Russen blind im Nahen Osten!Deine Wünschen entsprechen nicht der Wirklichkeit!Was meinst du warum Putin den Israelis mehr Preis gibt als den Amis?Deine Judenhass ist mir so wieso unverständlich!Bist du Musel?
Dr Mittendrin
03.10.2015, 13:15
Isis muss vernichtet werden aber es kann auch schief gehen:http://www.spiegel.de/politik/ausland/das-droht-russland-in-syrien-und-in-der-heimat-a-1055877.htmlHinter den Kulissen ist das Bild ein anderes
Die Einstimmigkeit, die Putin in seinem Fernsehen vorführen lässt, sollte also nicht für bare Münze genommen werden. Hinter den Kulissen ist das Bild ein anderes. Im Massenblatt "Moskowski komsomolez" machte sich Kolumnist Michail Rostowski darüber lustig, wie der russische Föderationsrat, "das weltweit unabhängigste Parlament", in wenigen Minuten den "Freibrief für Putins Eingreifen in Syrien abstempelte". Und ihm damit erlaubte, in den Bürgerkrieg einzugreifen, obwohl noch nicht mal der Konflikt mit der Ukraine beendet ist. Er könne nur hoffen, dass Putin wisse, was er da tue, so Rostowski.
Spricht man mit russischen Politikern und Experten über Russlands neues Militärabenteuer, führen sie gleich fünf Befürchtungen auf:
◾Es ist nicht ausgeschlossen, dass der "Islamische Staat" mit einer "asymmetrischen Antwort" auf das russische Eingreifen reagieren wird - mit großen Terrorakten auf russischem Territorium. Schwerfallen dürfte ihm das nicht, es stehen genügend Hilfstruppen im russischen Kaukasus und in Zentralasien bereit, den früheren mittelasiatischen Sowjetrepubliken.
◾Auch die russischen Luftschläge könnten sich als ineffektiv erweisen. Die Amerikaner bombardieren seit über einem Jahr den IS - warum sollte Putin schaffen, was Obama bisher nicht gelang: die Fundamentalisten auf ihrem Vormarsch zu stoppen? Das Problem wird dadurch noch größer, dass der Kreml zu Hause eine Riesenerwartung schürt. 7000 Luftangriffe habe die Nato über Syrien bereits geflogen, machte sich die "Komsomolskaja prawda" über den Westen lustig. Alles für die Katz. Das werde sich mit Russlands Eingreifen ändern.
◾Erstmals seit dem Korea-Krieg Anfang der Fünfzigerjahre agieren russische Militärs wieder in einem Land, in dem auch die Amerikaner militärisch intervenieren. Die Gefahr, dass beide Großmächte aufeinanderstoßen und es zu gefährlichen Missverständnissen kommt, sich ihre Jagdbomber möglicherweise gegenseitig abschießen, ist groß.
◾Indem Moskau nun rückhaltlos Assad unterstützt, droht ihm ein Bruch mit den sunnitischen Staaten in Nahost, vor allem mit Saudi-Arabien, Jordanien und den Arabischen Emiraten. Wohl wissend um dieses Problem hatte Putin diese Länder in den letzten Wochen intensiv umworben, sich mit dem Kronprinz von Abu Dhabi und dem jordanischen König getroffen und im September zweimal mit dem saudischen König Salman telefoniert. Der hatte für den Herbst sogar einen Besuch in Moskau avisiert - die Visite dürfte nun wohl ausfallen. Denn die Saudis sind empört, auch Israelis und Türken befremdet. Putins großes Ziel von einer "Anti-Terror-Koalition" war also von Anfang unrealistisch, und er wusste das auch. Russland hat im Nahen Osten jetzt mehr Feinde als je zuvor.
◾Schließlich: Der zeitweilige Fall von Kundus zeigt, dass die Islamisten auch in Afghanistan wieder neue Hoffnung schöpfen. Dass sie strategisch wichtige Punkte im Norden zurückerobern, unweit der tadschikischen Grenze, betrifft Russland unmittelbar: Die Ex-Sowjetrepubliken in Zentralasien sind militärisch schwach, bei weiteren Erfolgen der Islamisten wird Moskau sie militärisch stützen müssen - schon um die eigenen Grenzen zu sichern.
Die USA darf kein US freundliches Regime in Damaskus errichten. Alles andere ist Nebel und Rauch. Hauptbeute ist der Iran den man umzingeln will.
Die USA darf kein US freundliches Regime in Damaskus errichten. Alles andere ist Nebel und Rauch. Hauptbeute ist der Iran den man umzingeln will.Niemand hat was gegen den Iran Israel schon mal gar nicht.Nur Die Mullahs werden geschliffen!Die Russen mögen die Mullahs nicht als wir nur ZZt sind die auf die angewiesen aber das wird sich ändern!
Die USA darf kein US freundliches Regime in Damaskus errichten. Alles andere ist Nebel und Rauch. Hauptbeute ist der Iran den man umzingeln will.Assad wird nicht bleiben aber die Russen bleiben in Latakia auch ohne Assad!
Dornröschen
03.10.2015, 14:24
Wir werden es nach einiger Zeit erfahren, was er wirklich vor hat. Oft werden falsche Spuren gelegt, es ist nicht mehr offensichtlich, was der Plan ist.
Jedenfalls wird es wohl ein Vorteil für Russland haben. Vielleicht strategisch für ihn wichtig, weil der Ami ihn schon umzingelt hat.
Ist wahrscheinlich ein Schachspiel.
Assad wird nicht bleiben aber die Russen bleiben in Latakia auch ohne Assad!
Die syrischen Provinzen Latakia und Tartus sowie das türkische Hatay sind alawitisches Stammgebiet.
Insofern hat Assad ein essentielles und vor allem existenzielles Interesse daran, selbst wenn er Damaskus und Aleppo verlieren sollte, zumindest diese beiden Provinzen zu halten. Fallen diese beiden Provinzen, Stand heute ausgeschlossen, so wäre das Alawitentum quasi tot. Als Versager vor seiner eigenen Verwandtschaft will kein Führer in die Geschichte eingehen, auch nicht Assad. Latakia und Tartus wären die minimalsten Ansprüche und unverhandelbar.
Putin hingegen hat "nur" ein politisches/geostrategisches Interesse, wobei die oft zitierte kleine russische Marinebasis in Tartus wichtiger gemacht wird als sie tatsächlich für die Russen ist.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/French_Mandate_for_Syria_and_the_Lebanon_map_en.sv g
Mittelfrank
03.10.2015, 14:50
Russian airbase in Syria: RT checks out everyday life at Latakia airfield
http://www.rt.com/news/317528-latakia-russian-khmeimim-airbase/
Dr Mittendrin
03.10.2015, 14:57
Assad wird nicht bleiben aber die Russen bleiben in Latakia auch ohne Assad!
Es gibt 2 Optionen. Entweder Assad ist nur noch in Koalition oder er wird getauscht. Es darf nie das Heft des Handelns an die USA gehen (Beispiel Ukraine )
Mein link erklärt alles warum man im Westen Syrien als Vasall will.
Es gibt 2 Optionen. Entweder Assad ist nur noch in Koalition oder er wird getauscht. Es darf nie das Heft des Handelns an die USA gehen (Beispiel Ukraine )
Mein link erklärt alles warum man im Westen Syrien als Vasall will.Putin braucht Assad wie ein puckel auf den Rücken.Er will Sicherheit für Latakia!
Dr Mittendrin
05.10.2015, 01:43
http://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung
Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf
Monatelang haben sich Assad-Gegner geheim in Berlin getroffen – mit Wissen und Willen der Bundesregierung.
Terroristen hier in Berlin.
konfutse
05.10.2015, 12:20
Das deutsche Außenministerium und das State Department helfen mit Geld, Visa und Logistik. Direkte Regierungsbeteiligung gibt es wohlweislich nicht, damit die Teilnehmer nicht als Marionetten des Westens denunziert werden können.
Nur Systemblinde sehen darin keinen Widerspruch.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 12:28
Nur Systemblinde sehen darin keinen Widerspruch.
Jodlerkönige z B.
Nur Systemblinde sehen darin keinen Widerspruch.Längst nicht alle Assad-Gegner sind Terroristen - nur Diktatoren- und Tyrannen-Anhänger erkennen diese Tatsache nicht.
konfutse
05.10.2015, 14:30
Jodlerkönige z B.
Du kannst die Liste erweitern.
Kyffhäuser
05.10.2015, 14:36
Längst nicht alle Assad-Gegner sind Terroristen - nur Diktatoren- und Tyrannen-Anhänger erkennen diese Tatsache nicht.
Deswegen spricht Assad auch von der gesunden syrischen Opposition, die die letzten Wahlergebnisse anerkennt. Wer aber gegen den Wählerwillen mit CIA-Training das Land in einen Bürgerkrieg treibt ist ebend ein Terrorist. Ansonsten müsste die IRA ja auch eine demokratische und friedliebende Organisation sein.
FranzKonz
05.10.2015, 14:39
In Berlin wurde jüngst ein Sekretariat eingerichtet, das die Sitzungen koordinieren und den Kontakt zur syrischen Opposition halten soll, geleitet vom ehemaligen Chef des afghanischen Büros der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) Gunnar Wälzholz. Das Auswärtige Amt finanziert das Sekretariat mit 600.000 Euro für zunächst sechs Monate.
Eigentlich sollte ich auch Terrorist werden. Scheint mir ein sehr befriedigendes Berufsbild zu sein. Viel befriedigender als Steuerzahler.
Deswegen spricht Assad auch von der gesunden syrischen Opposition, die die letzten Wahlergebnisse anerkennt. Wer aber gegen den Wählerwillen mit CIA-Training das Land in einen Bürgerkrieg treibt ist ebend ein Terrorist. Ansonsten müsste die IRA ja auch eine demokratische und friedliebende Organisation sein.Der zu erwartende Sturz oder Rücktritt Assads wird dessen Oppositionsstreu vom Oppositionsweizen trennen.
Du kannst die Liste erweitern.Die Gegner der "frei und demokratisch" gewählten Honecker & Co. DDR-Regierung waren selbstverständlich ebenfalls allesamt Terroristen.
Kyffhäuser
05.10.2015, 14:52
Der zu erwartende Sturz oder Rücktritt Assads wird dessen Oppositionsstreu vom Oppositionsweizen trennen.
Was denn für ein Sturz oder Rücktritt? Der inzinierte arabische Frühling (oder manche nennen es auch Farbrevolutionen) ist in Syrien gescheitert. Die Masse der einfachen Menschen möcht einfach nur wieder Leben wie zu Zeiten vor dem Kriegsausbruch leben. Assad ist der gewählte Präsident und ebend nicht so eine Pfeife wie der Janukowitsch.
Eigentlich sollte ich auch Terrorist werden. Scheint mir ein sehr befriedigendes Berufsbild zu sein. Viel befriedigender als Steuerzahler.Zahlst du eigentlich mehr Steuern als du in Form von staatlichen Leistungen und Infrastruktur zurückerhältst?
cornjung
05.10.2015, 15:00
Zahlst du eigentlich mehr Steuern als du in Form von staatlichen Leistungen und Infrastruktur zurückerhältst?
Guter Witz. Wir bekommen hier jeden Monat 200.000 Scheinflüchlinge rein, die nicht nur keinerlei Steuern zahlen, sondern Milliarden deutscher Leistungen und Steuern kosten. Und unsere Infrastruktur nutzen. Und du frägst einen Deutschen so was...ohne Worte.
FranzKonz
05.10.2015, 15:00
Zahlst du eigentlich mehr Steuern als du in Form von staatlichen Leistungen und Infrastruktur zurückerhältst?
Ein ganz klares Ja. Deshalb überlege ich, den Beruf zu wechseln. Einen Blattschuß anlässlich einer Diplomatenjagd stelle ich mir sehr viel befriedigender vor, als meine aktuelle Tätigkeit.
FranzKonz
05.10.2015, 15:01
Guter Witz. Wir bekommen hier jeden Monat 200.000 Scheinflüchlinge rein, die nicht nur keine Steuern zahlen, sonden Milliarden deutscher Steuern kosten. Und du frägst einen Deutschen so was...ohne Worte.
Eigentlich ist es eher ein schlechter Witz. Aber was will man von einem Huhn mehr erwarten.
Dr Mittendrin
05.10.2015, 15:38
Längst nicht alle Assad-Gegner sind Terroristen - nur Diktatoren- und Tyrannen-Anhänger erkennen diese Tatsache nicht.
Assad hatte genau just zu der Zeit Gegner, als die USA sich einmischten.
Es ist kein Zufall, dass Poroschenko ein Stiefelecker ist. Jeder Regimchange hat US Handschrift.
Menschen brauchen keine Präsdidenten die nur Washington dienen, sie brauchen Politiker die ihnen dienen.
Deine ganze Logik von Demokratie ist sinnlos. Warum stürzt man nicht den Präsidenten von Eritrea. Du dackelst jeder Idee der Amis hinter her.
Hier Diktatur, hier Autokrat, dort ein Diktator ( nein Mubarak war ganz demokratisch gewählt )
Dr Mittendrin
05.10.2015, 15:42
Für blöd hab ich dich immer schon gehalten, du toppst meinen Verdacht.
Bertelsmanstiftung, die jedem Mihigru ein Staatsdefizit von über 70000 Euro bescheinigt
Ein ganz klares Ja. Deshalb überlege ich, den Beruf zu wechseln. Einen Blattschuß anlässlich einer Diplomatenjagd stelle ich mir sehr viel befriedigender vor, als meine aktuelle Tätigkeit.Aber, aber, werter Franzl, seitens der ca. 10% der Steuerpflichtigen, die weniger Leistungen vom Staat zurückerhalten als sie an Steuern zahlen, kommen nie irgendwelche Klagen. Dir steht somit noch ein Lernprozess bevor.
cornjung
05.10.2015, 17:42
Aber, aber, werter Franzl, seitens der ca. 10% der Steuerpflichtigen, die weniger Leistungen vom Staat zurückerhalten als sie an Steuern zahlen, kommen nie irgendwelche Klagen. Dir steht somit noch ein Lernprozess bevor.
Ausser Subventionierten wie Hartzern bezahlt JEDER Deutsche mindestens 100 mal mehr an Steuern, als er an Leistungen erhält. Und das weisst du genau ! Du weisst vermutlich gar nicht, welche Steuern hier bezahlt werden. Bis zu 70 % !!!! Steuer-abzocke (http://politikforen.net/showthread.php?166547-Steuer-abzocke&highlight=abgaben+und+steuern)
FranzKonz
05.10.2015, 17:53
Aber, aber, werter Franzl, seitens der ca. 10% der Steuerpflichtigen, die weniger Leistungen vom Staat zurückerhalten als sie an Steuern zahlen, kommen nie irgendwelche Klagen. Dir steht somit noch ein Lernprozess bevor.
Rechnen kannst Du also auch nicht. Schön, habe ich von einem Huhn auch nicht erwartet.
Widder58
06.10.2015, 02:27
Der zu erwartende Sturz oder Rücktritt Assads wird dessen Oppositionsstreu vom Oppositionsweizen trennen.
Es gibt keine ernstzunehmende Opposition, die politisch fähig wäre das Land zu regieren. Schmink Dir das ab.
Sprecher
06.10.2015, 03:42
Stimmt, Al-Kaida ist für euch US-Speichellecker neuerdings eine "moderate" Organisation.
Es gibt keine ernstzunehmende Opposition, die politisch fähig wäre das Land zu regieren. .... Genau das behaupteten bisher alle Tyrannen und deren Bewunderer vor deren Sturz.
Flaschengeist
06.10.2015, 09:08
Genau das behaupteten bisher alle Tyrannen und deren Bewunderer vor deren Sturz.
Benenne uns doch mal die "handlungsfähige und tragbare Opposition" in Syrien.
Widder58
06.10.2015, 10:00
Genau das behaupteten bisher alle Tyrannen und deren Bewunderer vor deren Sturz.
Das ist keine Behauprung, sondern eine Tatsache. Für dein Wunschkonzert fehlen so ziemlich alle Musiker - und ohne diese kannst Du keine Beethovens 5te spielen.
Bei Deinen krampfhaft zusammengesuchten Ersatzspielern kann nur Chaos herauskommen. Wirf einen Blick nach Libyen und in andere Länder, wo man die "Tyrannen"
zugunsten von "Al-Nursa-Demokraten" entfernt hat.
Benenne uns doch mal die "handlungsfähige und tragbare Opposition" in Syrien.Die sozialistische Baath-Partei wird vermutlich die zukünftige Opposition in Syrien stellen. Falls es in der Tat irgendwann zu freien Wahlen in Syrien kommen sollte, so traue ich dieser Partei einen Stimmenanteil zu, der in etwa dem der Linken, der SED-Nachfolgepartei, entspricht.
Das ist keine Behauprung, sondern eine Tatsache. Für dein Wunschkonzert fehlen so ziemlich alle Musiker ...Vor dem Assad sind genügend fähige Beamte, Militärs und Politiker geflohen.
Mittelfrank
06.10.2015, 14:18
Die sozialistische Baath-Partei wird vermutlich die zukünftige Opposition in Syrien stellen. Falls es in der Tat irgendwann zu freien Wahlen in Syrien kommen sollte, so traue ich dieser Partei einen Stimmenanteil zu, der in etwa dem der Linken, der SED-Nachfolgepartei, entspricht.
47% der Syrer sehen Rolle der Assad-Regierung im Syrienkonflikt überwiegend positiv
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/09/17/47-der-syrer-sehen-rolle-der-assad-regierung-im-syrienkonflikt-ueberwiegend-positiv/
47% der Syrer sehen Rolle der Assad-Regierung im Syrienkonflikt überwiegend positiv
...Aber klar doch, ebenso wie seinerzeit 99,98% der Ex-DDR-Bürger die Rolle Honeckers, dem ja auch sein Wahlvolk in Scharen davonlief.
OneDownOne2Go
06.10.2015, 14:30
Man kann ja am Beispiel Libyen schön sehen, wie fähig diese "Opposition" war und ist. Das Land ist heute ehrlich ein Paradies - wenn man ein Skorpion ist zumindest...
Mittelfrank
06.10.2015, 14:46
Aber klar doch, ebenso wie seinerzeit 99,98% der Ex-DDR-Bürger die Rolle Honeckers, dem ja auch sein Wahlvolk in Scharen davonlief.
Und in der BRD ist vieles besser? 90% der Bevölkerung für die Systemparteien mit Königin Merkel auf dem Thron.
Problem Honeckers wars , dass seine Partei am Ende wenig Finanzen hatte um die Situation zu stabilisieren.Bei den Merkel Systemparteien läuft noch alles fast wie geschmiert.
FranzKonz
06.10.2015, 14:57
Und in der BRD ist vieles besser? 90% der Bevölkerung für die Systemparteien mit Königin Merkel auf dem Thron.
Problem Honeckers wars , dass seine Partei am Ende wenig Finanzen hatte um die Situation zu stabilisieren.Bei den Merkel Systemparteien läuft noch alles fast wie geschmiert.
Es läuft nicht wie geschmiert, es läuft geschmiert.
Beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Quandt_(Familie)#Parteispenden_der_Familie_Quandt
Widder58
06.10.2015, 18:27
Vor dem Assad sind genügend fähige Beamte, Militärs und Politiker geflohen.
... die wir hier als Fachkräfte begrüßen dürfen...
Deine Annahme ist rein theoretisch und durch nichts belegt.
Was sich im Ausland unter "Opposition" trollt ist nichts weiter als unfähiges Gesindel- nicht mal fähig untereinander einen Konsenz zu finden.
Wie ich bereits sagte, Dein Konzert besteht nur aus Tröten, was soll dabei rauskommen....
herberger
06.10.2015, 18:44
http://666kb.com/i/d2pmkrpai210tx2e9.jpg
... die wir hier als Fachkräfte begrüßen dürfen...
Deine Annahme ist rein theoretisch und durch nichts belegt.
Was sich im Ausland unter "Opposition" trollt ist nichts weiter als unfähiges Gesindel- nicht mal fähig untereinander einen Konsenz zu finden.
Wie ich bereits sagte, Dein Konzert besteht nur aus Tröten, was soll dabei rauskommen....Immer wenn einer Tyrannei das Ende naht, wird den Flüchtlingen übel nachgeredet - im Herkunfts- und Ankunftsland.
Putin war eigentlich vernünftig.Er leidet unter Selbstüberschätzung bestärkt durch den schwächsten und dümmsten Präsidenten der USA!
Widder58
06.10.2015, 19:22
Immer wenn einer Tyrannei das Ende naht, wird den Flüchtlingen übel nachgeredet - im Herkunfts- und Ankunftsland.
Schwachsinn.
Widder58
06.10.2015, 19:23
Putin war eigentlich vernünftig.Er leidet unter Selbstüberschätzung bestärkt durch den schwächsten und dümmsten Präsidenten der USA!
Demnach hat Putin ja was mit Euch gemeinsam :fizeig:
konfutse
06.10.2015, 19:23
Dann ist ja Dank Putin das Ende der Tyrannei von IS und befreundeter Terroristenhorden wie al Nusra nah.
Jodlerkönig
06.10.2015, 19:24
http://666kb.com/i/d2pmkrpai210tx2e9.jpgoh die putinische trollfabrik ist immer noch auf sendung :D
http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/trolle-russland-regierung-40240850.bild.html
Dann ist ja Dank Putin das Ende der Tyrannei von IS und befreundeter Terroristenhorden wie al Nusra nah.Wenn Terroristen sich bekämpfen, freuen sich die Demokraten.
Dr Mittendrin
06.10.2015, 19:34
Wenn Terroristen sich bekämpfen, freuen sich die Demokraten.
Es bekämpfen sich leider keine Terroristen.
konfutse
06.10.2015, 19:36
Es bekämpfen sich leider keine Terroristen.
Logisch, waren doch bekanntlich die Angriffe der USA Scheingefechte.
Dr Mittendrin
06.10.2015, 19:36
Immer wenn einer Tyrannei das Ende naht, wird den Flüchtlingen übel nachgeredet - im Herkunfts- und Ankunftsland.
Man muss bei deinem Dummsprech schon grübeln, wem du meinst.
Die taktischen Regeln der Forentrolle:
1. Reagiere empört, beharre darauf dass dein Gegner eine angesehen Gruppe oder Personen angreift. Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das „Wie kannst du es wagen“-Manöver.
2. Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf, dass die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen und die meisten Historiker „dessen Lied singen wessen Brot sie essen“.
3. Attackiere ein Strohmann-Argument: Übertreibe, vereinfache oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich missinterpretieren und ihm eine Position unterstellen, die sich dann leicht attackieren lässt. Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll, dass somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.
4. Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner, Terroristen Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoide Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker. Lenke damit von einer Diskussion ab.
5. Stelle die Motive des Gegners in Frage. Verdrehe oder übertreibe jeden Fakt um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persönliche Agenda oder anderen Vorurteilen motiviert.
6. Stelle dich dumm: Ganz egal, welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung, dass die Argumentation des Gegners keinen Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.
7. Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.
8. Erkläre, das Thema sei zu komplex um jemals die Wahrheit herausfinden zu können.
9. Nur Staatsmedien (Medien, die mit Fördergeldern unterstützt werden und daher der Obrigkeit verpflichtet sind) verbreiten die Wahrheit! Suche nur Tatsachen, die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen, die ihr widersprechen. Gehe auf keinen Fall auf die Argumente des Gegenüber ein, egal wie logisch und stichhaltig sie auch sein mögen.
10. Setze gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleich: „Wer bist du schon, dass du diesem Politiker/Akademiker/Experten/Opfer usw., wem auch immer, so etwas unterstellen kannst!“
11. Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlange unmögliche Beweise. Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.
12. Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine „harsche“ Reaktion kritisieren und dafür, dass er keine Kritik verträgt.
13. Erkläre pauschal, große Verschwörungen als unmöglich durchführbar, da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müssten, und die Sache ausplaudern könnten. Ignoriere den Fakt, dass bei einer großen illegalen Operation, die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind, und nur soviel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriere den Fakt, dass eine strenge Hierachie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt, und keine unbequemen Fragen stellen darf.
14. Wenn der Gegner sich nicht durch die genannten Taktiken kleinkriegen lässt, fahre einfach solange fort, bis der Gegner ermüdet und sich aus Frustation zurückzieht.
15. Suche nach flüchtigen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern oder verbalen Ausdrucksfehlern, um das Gegenüber als dumm zu klassifizieren. Lenke damit vom Inhalt seiner Rede ab.
16. Wenn du jemandem in einem Blog u.ä. schreibst/diskutierst, tauche immer mit einem 2. oder 3. Mann auf, dass der Gegner den Eindruck gewinnen muss, er stehe alleine mit seiner Meinung (Vortäuschung einer Minderheitsmeinung). Die Masse der schweigenden Gaffer und amüsierten Zuschauer ist immer erschreckend hoch, so dass kaum Gefahr besteht, dass sich jemand einmischt und den in der, durch Gaffer, nur scheinbaren „Minderheit“, in Schutz nimmt.
17. Sollte es gar nicht anders gehen oder du entlarvt/enttarnt wirst, so komme dem Gegner aufs Minimalste entgegen und fordere ihn im großzügigen Gegenzug dazu auf, schier Unmögliches aufzuklären! Z.B.: „Erkläre und beweise mir nur die Wirkungsweise von Homöopathie. Dann finden wir bestimmt eine Einigung!“ Und das Spiel beginnt von vorne, bzw. du hast gewonnen, weil der Gegner wieder Argumente liefert, die du mit einer der 16 Regeln kontern wirst.
Man nennt dies auch „Zermürbungstaktik“.
Dr Mittendrin
06.10.2015, 19:37
Habe ich vor Monaten schon geschrieben.
Wolfger von Leginfeld
09.10.2015, 08:42
Syrien - Der Politische und Mediale Propaganda-Trupp in Aktion
https://www.freitag.de/autoren/berlino1010/eine-lawine-aus-dem-nichts
Alles dient in hohem Milliarden Masse der Geld Unterschlagung vor allem bei den Amerikanern, eine Show des Ponzi System wo sich in der gesamten Entwicklungs und Aussenpolitik Hilfen nur noch Kriminelle angesammelt haben die Alles kontrollieren. Jede Ausschreibung, jedes Projekt identisch wie bei den Deutschen vor allem in Afrika und dem Balkan:hd:
Dornröschen
13.10.2015, 09:08
Hilfe für Rebellen: US-Flieger werfen Munition über Syrien ab
Die USA verstärken ihre Unterstützung für die Rebellen in Syrien: Im Norden des Landes haben sie offenbar 50 Tonnen Munition für die moderaten Rebellen abgeworfen. Dies sei Teil einer Strategie, um den "Islamischen Staat" zu schwächen.
Im Kampf gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat (http://www.spiegel.de/thema/islamischer_staat/)" (IS) haben die USA ihren Einsatz verstärkt: Wie nun bekannt wurde, warfen US-Flieger bereits am Sonntag Munition für die gemäßigten Rebellen im Norden Syriens ab. Dies sei Teil einer Strategie, die in der vergangenen Woche vorgestellt wurde, sagte ein Mitarbeiter des US-Militärs. Ziel sei es demnach, die moderaten Rebellen zu stärken, die gegen den IS kämpfen - und gegen die Truppen von Machthaber Baschar al-Assad (http://www.spiegel.de/thema/baschar_al_assad/).
Nach Angaben von CNN (http://edition.cnn.com/2015/10/12/politics/syria-rebel-groups-ammunition-50-tons/index.html) handelt es sich um insgesamt 50 Tonnen Munition für kleinere Waffen, die in 112 Paletten abgeworfen wurden. Sie alle seien von "befreundeten Truppen" gesichert worden, berichtet der Sender unter Berufung auf einen Vertreter des US-Militärs.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrienkrieg-westliche-militaerallianz-wirft-munition-fuer-rebellen-ab-a-1057458.html
Wer kämpf jetzt gegen wen?
(http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrienkrieg-westliche-militaerallianz-wirft-munition-fuer-rebellen-ab-a-1057458.html)
Deutsch-National
13.10.2015, 09:32
Hilfe für Rebellen: US-Flieger werfen Munition über Syrien ab
Die USA verstärken ihre Unterstützung für die Rebellen in Syrien: Im Norden des Landes haben sie offenbar 50 Tonnen Munition für die moderaten Rebellen abgeworfen. Dies sei Teil einer Strategie, um den "Islamischen Staat" zu schwächen.
Im Kampf gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat (http://www.spiegel.de/thema/islamischer_staat/)" (IS) haben die USA ihren Einsatz verstärkt: Wie nun bekannt wurde, warfen US-Flieger bereits am Sonntag Munition für die gemäßigten Rebellen im Norden Syriens ab. Dies sei Teil einer Strategie, die in der vergangenen Woche vorgestellt wurde, sagte ein Mitarbeiter des US-Militärs. Ziel sei es demnach, die moderaten Rebellen zu stärken, die gegen den IS kämpfen - und gegen die Truppen von Machthaber Baschar al-Assad (http://www.spiegel.de/thema/baschar_al_assad/).
Nach Angaben von CNN (http://edition.cnn.com/2015/10/12/politics/syria-rebel-groups-ammunition-50-tons/index.html) handelt es sich um insgesamt 50 Tonnen Munition für kleinere Waffen, die in 112 Paletten abgeworfen wurden. Sie alle seien von "befreundeten Truppen" gesichert worden, berichtet der Sender unter Berufung auf einen Vertreter des US-Militärs.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrienkrieg-westliche-militaerallianz-wirft-munition-fuer-rebellen-ab-a-1057458.html
(http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrienkrieg-westliche-militaerallianz-wirft-munition-fuer-rebellen-ab-a-1057458.html)
die russen bombardieren die munitionslager und die amis liefern neues material... vielleicht sollten die russen mal die amis bombardieren, dann ist ganz schnell schluss mit terrorismus!
konfutse
13.10.2015, 12:48
...
Immer noch kämpfen die USA gegen Syrien. Besser kann man das nicht beweisen.
Carl von Cumersdorff
13.10.2015, 18:42
5180751808
Putins erster Erfolg. Dieses Schwein, dass junge Mädchen versklavt hat ist entsprechend bestraft worden.
Putins erster Erfolg. Dieses Schwein, dass junge Mädchen versklavt hat ist entsprechend bestraft worden.
Und wieder einer, der nun bei seinen 72 Ziegen weilt...
konfutse
14.10.2015, 14:20
Und wieder einer, der nun bei seinen 72 Ziegen weilt...
Nein, der hat anstelle von 72 Jungfrauen 72 geile Ziegenböcke bekommen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.