PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriel weint nach Begegnung mit Flüchtlingen



wastl
22.09.2015, 14:30
Bewegender Moment beim Besuch von Vizekanzler Sigmar Gabriel im größten arabischen Flüchtlingslager Zaatari in Jordanien: Dort traf der SPD-Chef eine syrische Familie, die im Sommer 2014 vor dem Bürgerkrieg in ihrer Heimat geflohen war und in der Container-Siedlung unter UN-Regie Schutz fand. Gabriel sprach eine Viertelstunde mit der sechsköpfigen Familie.


Nach dem Treffen sagte Gabriel mit Tränen in den Augen und stockender Stimme: "Manche Familien muss man eigentlich hier herausholen. Es gibt keine Chance für die, hier am Leben zu bleiben." Gemeinsam mit der UN-Flüchtlingshilfe will Gabriel nun klären, ob man die Familie nach Deutschland holen kann. Versprechen könne er nichts: "Let's try. Wir werden versuchen, Hilfe zu organisieren."

Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7338982/gabriel-weint-nach-begegnung-mit-fluechtlingen.html


Was für ein unwürdiges Schmierentheater ! Habe den Fettfleck nie um deutsche Obdachlose heulen sehen. Schäbig. :kotz:

51396

Bolle
22.09.2015, 14:33
Ich hab nach einer Begegnung mit Gabriel geweint!

Klopperhorst
22.09.2015, 14:34
Und nach seiner Beerdigung werden wir lachen.

---

herberger
22.09.2015, 14:35
Der sollte mal lieber weinen um deutsche Opfer durch Asylanten oder generell durch Migranten.

Sprecher
22.09.2015, 14:35
Bei der Atlantik-Brücke muss wohl jetzt jeder ein Seminar in kameragerechter Heulerei durchlaufen.

Sprecher
22.09.2015, 14:36
Hier noch eine Heulboje:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/lage-hauptbahnhof-sozialreferentin-brigitte-meier-spd-weint-kommunalkonferenz-5551985.html

Muninn
22.09.2015, 14:38
Was wirklich zum Weinen ist.

Gabriel fliegt alleine zurück in die BRD und vergießt dann Krokodilstränen wenn die besuchte Familie bei der Überfahrt nach Europa ertrinkt.

Eloy
22.09.2015, 14:41
Und nach seiner Beerdigung werden wir lachen.

---

Dein Wort in Gottes Ohr! Über den Jordan ist er ja schon! :D

Valdyn
22.09.2015, 14:43
Natürlich muß er weinen.

Fachkräftemangel stimmt nicht, die Aufnahme der Flüchtlinge, vor allem die, die über die Grüne Grenze kommen, ist eigentlich nicht per Gesetz abgedeckt, die Sicherheit wird nicht mehr gewährleistet....

Emotionen sind das einzige Argument für diesen Wahnsinn. Es gibt sonst rein gar nichts, womit das zu rechtfertigen wäre außer Menschlichkeit und Mitleid.

Schlummifix
22.09.2015, 14:44
Nö, ich finde das durchaus in Ordnung.

Der bestens genährte Herr Gabriel bekommt einmal mit, was für ein schrecklicher Ort die Erde für viele andere Menschen ist. Das ist nunmal eine Tatsache.

Die Erde ist für viele Menschen ein fürchterlicher Ort. Freilich nicht für einen wie S.Gabriel.
Deshalb fühlt er sich natürlich schuldig, und will helfen.
Die Welt ist aber ein Irrenhaus, da kann niemand helfen. Wo will er denn da anfangen?
Es ist ja gerade jener Größenwahn, dass die kleine BRD gerade meint, sie könne die ganze Welt retten.

Unterm Strich ist Gabriel damit einfach nur eine Lachnummer. Er lernt die schreckliche Welt kennen, und weint.
Soll doch privat irgendein Projekt anschieben, anstatt rumzuheulen. Aber mit eigenem Geld.

wastl
22.09.2015, 14:53
Der sollte mal lieber weinen um deutsche Opfer durch Asylanten oder generell durch Migranten.

Da kannst du lange wachten. Die bezeichnet der Schmierlappen höchstens als Pack.

Alt-Bier
22.09.2015, 14:54
Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7338982/gabriel-weint-nach-begegnung-mit-fluechtlingen.html


Was für ein unwürdiges Schmierentheater ! Habe den Fettfleck nie um deutsche Obdachlose heulen sehen. Schäbig. :kotz:

51396

Als mehreren JAhren zuvor Trainer-Hoeness vor der Presse anfing, emotional zu werden, wurde er am naechsten Tag in der Zeitung absolut ZERRISSEN!!

Zum Teil kann ich diese Reaktion gut verstehen:-) Gabriel, wie Hoeness aber, taete mir doch Leid!

dimu
22.09.2015, 14:59
.
Warum nicht. Evtl. erkennt er die Auswirkung seiner mit Merkel betriebenen Politik.
Das Schicksal Deutscher geht ihm aber glattweg am Arsch vorbei.

Affenpriester
22.09.2015, 15:01
Ist schon zum Weinen alles, Gabriel nimmt sich derer an wie Knut. Die sterben ihm nur alle weg, blöde Sache! Gabriel nimmt ein Waisenkind auf den Arm ... für ein tolles Foto und ein paar Stimmen nimmt der uns auf den Arm. Arm und verlassen starb sein Vater, den er nicht besuchte, keine Erwähnung. Kaum war der tot, zieht Gabriel ihn im TV durch den Dreck ... keiner kann widersprechen. Seine Mutter wusste schon, warum die abgehauen war und ihn beim Alten ließ. So ein gottloser Bastard will hier regieren und uns vermitteln, was Werte sind? Das ist es nicht mal wert, zu lachen. Dieses fette Subjekt gehört zu den niedersten Charakterschweinen, wie sie nur in Politik und Journalismus zu finden sind. Nicht mal Bankiers und Börsianer sind so falsch und niederträchtig .... ekelhaft.

WotanLiebtEuch
22.09.2015, 15:07
Und nach seiner Beerdigung werden wir lachen.

---

als ehemnaliger Umweltminister, sollte Sondermüll vermieden werden, eine Verbrennungsanlage ist da besser.

Murmillo
22.09.2015, 15:12
als ehemnaliger Umweltminister, sollte Sondermüll vermieden werden, eine Verbrennungsanlage ist da besser.

Aber in jedem Fall dann eine mit Kraft-Wärme-Kopplung !

Esreicht!
22.09.2015, 15:12
Hallo,

diese Show ist auch für die Regierungen Ungarn, Kroatien, Serbien, Tschechien usw. gedacht, denen Deutschland die Folgen des von Deutschland losgetretenen Invasoren-Tsunami aufs Auge drücken möchte. Davon werden sich allerdings die genannten Staaten nicht beeidrucken lassen und werden DEutschland zu Recht zur Rechenschaft ziehen, entweder finanziell oder die so genannten "Schutzsuchenden" nach Deutschland ziehen lassen!


kd

Ruepel
22.09.2015, 15:14
Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7338982/gabriel-weint-nach-begegnung-mit-fluechtlingen.html


Was für ein unwürdiges Schmierentheater ! Habe den Fettfleck nie um deutsche Obdachlose heulen sehen. Schäbig. :kotz:

51396

Mich irritiert sein lüsterner Blick auf diesen Knaben,welches wiederum auch sein begehr nach
bestimmten Familien erklären würde.

Ruepel
22.09.2015, 15:16
Und nach seiner Beerdigung werden wir lachen.

---

Tue was du kannst,ich habe keinen Bock solange zu warten.

WotanLiebtEuch
22.09.2015, 15:25
Mich irritiert sein lüsterner Blick auf diesen Knaben,welches wiederum auch sein begehr nach
bestimmten Familien erklären würde.
51397
Der Todesengel wünscht sich auch noch die Flut mit Raubkopien

latinroad
22.09.2015, 15:42
Und nach seiner Beerdigung werden wir lachen.

---

Das stimmt. Ein krimineller SPD Politiker weniger, der Deutschland schadet !!

Bruddler
22.09.2015, 15:43
Der sollte mal lieber weinen um deutsche Opfer durch Asylanten oder generell durch Migranten.

Ist doch eh' alles nur Pack.... :pfeif:

Pik As
22.09.2015, 15:46
Hatte das eben im Asylbewerber-Strang gepostet, aber es passt besser hierher:

Das sind nicht Tränen des Kummers, das sind alles Tränen des Glücks. Ein Alkoholiker, der nachts in einen Schnapsladen einbricht, ist nicht halb so vom Glück berauscht wie ein deutscher Umvolkungspolitiker, der Elendslager besucht und sich dort seinen Nachschub sichert und nach Deutschland einlädt.

Affenpriester
22.09.2015, 16:52
Das stimmt. Ein krimineller SPD Politiker weniger, der Deutschland schadet !!

Es kommen zweie nach, keine Sorge!

Wolfger von Leginfeld
22.09.2015, 16:54
Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7338982/gabriel-weint-nach-begegnung-mit-fluechtlingen.html


Was für ein unwürdiges Schmierentheater ! Habe den Fettfleck nie um deutsche Obdachlose heulen sehen. Schäbig. :kotz:

51396

Hat er auch gleich ein paar mit nach Hause genommen?

Menetekel
22.09.2015, 17:00
Schmierentheater von saudummen Schauspielern. Hoffentlich greift man sich diesen mal.

Thorson
22.09.2015, 17:00
Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7338982/gabriel-weint-nach-begegnung-mit-fluechtlingen.html


Was für ein unwürdiges Schmierentheater ! Habe den Fettfleck nie um deutsche Obdachlose heulen sehen. Schäbig. :kotz:

51396

Wo heult der denn, hab' ich was in dem Video nicht mitbekommen?
Habe mir das extra angesehen, um mich an seinem Geplärre zu erfreuen-jetzt bin ich enttäuscht!

Er hat lediglich aufgezählt welchen Verwandten, welches Körperteil fehlt....

Murmillo
22.09.2015, 17:05
Ganz ehrlich- ich muss auch immer heulen, wenn ich den Gabriel oder die Merkel sehe und dann daran denke, was sie Deutschland derzeit antun !

Jodlerkönig
22.09.2015, 17:07
Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7338982/gabriel-weint-nach-begegnung-mit-fluechtlingen.html


Was für ein unwürdiges Schmierentheater ! Habe den Fettfleck nie um deutsche Obdachlose heulen sehen. Schäbig. :kotz:

51396das pipi in den augen, kommt vom schwitzen.

Pulchritudo
22.09.2015, 17:12
Sollte ich Gabriel begegnen (was nie der Fall sein wird), werde ich ihn ebenfalls zum Weinen bringen. :cool:

Herr B.
22.09.2015, 17:16
Der sollte mal lieber weinen um deutsche Opfer durch Asylanten oder generell durch Migranten.

Kleine Kinder erregen ihn halt. :schreck:

Bruddler
22.09.2015, 17:17
Schmierentheater von saudummen Schauspielern. Hoffentlich greift man sich diesen mal.

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

Bruddler
22.09.2015, 17:18
Kleine Kinder erregen ihn halt. :schreck:

:haha:

elbasyr6
22.09.2015, 20:12
Der hat die gauck Krankheit

Wolf Fenrir
22.09.2015, 20:31
Sollte diese ganze Sache noch gedreht werden von wem auch immer, und gut für Deutschland und das deutsche Volk ausgehen.

Wird die gesamte BRD Nomenklatura als das benannt werden was sie sind: Hochverräter und Verbrecher, die dann dementsprechend behandelt gehören !!!

Hay
22.09.2015, 20:34
Ist keinem von Euch aufgefallen, daß der Gabriel nicht weint, dafür aber die Özoguz sich das Lachen nicht verkneifen kann?

Erik der Rote
22.09.2015, 20:39
Bei der Atlantik-Brücke muss wohl jetzt jeder ein Seminar in kameragerechter Heulerei durchlaufen.

ich sehe vor meinem Augen, wie ihn Gauck zur Seite nimmt bei einem ihrer Treffen und dem Jungspung vormacht wie man richtig heult, sich dann in den Dreck schmeißt und gegen die Brust schlägt und schreit " Wir schrecklichen Mörder , wir scheiß Deutschen, wir Dreckspack " und der Dicke respektvoll die Gesten nachahmt :D

Niesmitlust
22.09.2015, 22:22
Da fährt er natürlich extra hin um noch mehr hierher einzuladen, der Blödmichel und Schlafschafina zahlen's doch gern.
Bestimmt bekommen Politiker auch etwas Schauspielunterricht. Da wird er gelernt haben auf Kommando zu weinen. Hat ja beim Kleber neulich auch funktioniert.

Hay
22.09.2015, 22:36
Da fährt er natürlich extra hin um noch mehr hierher einzuladen, der Blödmichel und Schlafschafina zahlen's doch gern.
Bestimmt bekommen Politiker auch etwas Schauspielunterricht. Da wird er gelernt haben auf Kommando zu weinen. Hat ja beim Kleber neulich auch funktioniert.

Der Gabriel weint überhaupt nicht. Er hat noch nicht einmal feuchte Augen. Dagegen kann die ihn begleitende Özoguz ihr Lachen nicht verbergen.

Zirrus
23.09.2015, 21:54
Heulsusen in der Regierung, das ist wohl das Letzte was wir in diesem Landes brauchen.

autochthon
23.09.2015, 22:18
Heulsusen in der Regierung, das ist wohl das Letzte was wir in diesem Landes brauchen.

Wir haben Neger, Türken, Homos und Kinderfans in der Regierung. Wieso nicht noch Heulsusen!? :D

Leseratte
24.09.2015, 12:18
Die Hinterlassenschaften der Befreier, behindern die Willkommenskultur.



Nachdem die Bomben erfolgreich entschärft wurden, kann jetzt mit dem Aufbau von Leichtbauhallen für Flüchtlinge begonnen werden.

Morgen soll eine Arbeitsgruppe über den weiteren Zeitplan für den Aufbau der Erstaufnahme-Einrichtung beraten, mit der Dortmund-Hacheney entlastet werden soll, sagte Stadtsprecher Hans-Joachim Skupsch im Gespräch mit Radio 91.2.

Jetzt müssen die bis zu 12 Meter tiefen Krater wieder verfüllt werden, dann können die Arbeiten zum Aufbau der Flüchtlingseinrichtung zügig aufgenommen werden, so Skupsch.


http://www.radio912.de/infos/dortmund/nachrichten/art749,1128860