PDA

Vollständige Version anzeigen : Erlebnisse bei der S-Bahn - eine Bereicherung



black_swan
22.09.2015, 10:36
Leute,

ich bin heute mit der Berliner S-Bahn von Gesundbrunnen in Richtung Ostkreuz gefahren, dann kam ein Araber rein - Schlug alle Fahrgäste und bespuckte die Menschen, dann schlug er einem Passanten das Notebook kaputt und rief - ICH HASSE ALLE DEUTSCHEN - ICH TÖTE ALLE DEUTSCHEN !!!

Zwar konnte die Polizei nach 12 Minuten in der S-Bahn Station Greifswalder Straße eintreffen und die Person festnehmen, jedoch hat das ganze mit viel Angst für die Fahrgäste aber auch mit sehr viel Verspätung für viele Pendler zu tun..

Nun finde ich es intersannt dass die Medien das tot schweigen werden und die versifften Grünen und Gutmenschen in Berlin dass alles schönreden werden... - dann zeitgleich ist es doch auch lustig zu sehen, wie die Deutsche Bahn AG dann Sonderzüge in ihrem Fremdenfetisch für die Flüchtlinge auf die Reise schickt...NOCH MEHR REIN KOMMEN - ISLAM IST JA FRIEDEN UND man ist ja "Traumatisiert"

Diese Traumatisierung habe ich erleben dürfen..

Hier ein Auszug aus dem Schreiben dass ich heute an die S-Bahn geschickt habe...- jeder klein Vorkommnisse bitte nicht mehr Tot schweigen sondern hier klar Öffentlich machen !!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tag den 22.September 2015 bin ich gegen 09:30 Uhr mit der
Ring-S-Bahn von Gesundbrunnen richtung Ostkreuz gefahren.

Es ist eine arabische männliche Person eingestiegen und bespruckte und
schlug viele Fahrgäste, so dass die S-Bahn am Bahnhof Greifswalder
Straße stehen bleiben musste und wir auf das Eintreffen der Polizei
warten mussten.

Die Polizei konnte diese Person festnehmen.

Beängstitend finde ich die Aussagen des Arabers, dass dieser sagte,
Ich töte alle Deutschen - Allah ist groß...

Das ganze erinnerte mich irgendwie an die Bombensanschläge an die
S-Bahn in Madrid...

Ich finde es bemerkenswert das ihr MutterUnternehmen die Deutsche Bahn
AG einen Fremdenfetisch in der Weise auslebt in der Sie für
Flüchtlinge Sonderzüge einführt um die angeblich traumatisierten
Personen sicher unter zu bringen, ich bezahle sowas gerne mit meinen
Steuern und erhöhten Fahrpreisen...- Wie weit "Traumatisierungen"
gehen können - habe ich heute leibhaftig erleben dürfen.

Ich finde Sie sollten Dringend auch mal die Sicherheitsmaßnahmen
verstärken anstatt in Gutmensch-Manier diese Schönrederei zu
realisieren um dann zu warten bis etwas schlimmes passieren
wird....Gedanklich spielt man mit den Gedanken aus Sicherheitsgründen
die S-Bahn zu meiden.

Warum unternehmen Sie nix - warum führen Sie keine Vorab
Personenkontrollen am Bahnhof durch ?????

In Polen sind Polizeikräfte sehr oft an Bahnhöfen und Zügen
einzustreffen so dass Diebstähle fast zu 90% runter gegangen sind..
Warum unternenhmen Sie nix bei der S-Bahn wollen Sie warten bis es zu
spät ist ?

Denken Sie bitte mal daran auch mal in diesem Land die Besorgnis der
Fahrgäste zu beherzigen und entsprechend hier auch Maßnahmen zu
treffen. Allenfals werde ich derartige Vorkommnisse im Internet in die
Öffentlichkeit tragen, dieses Todschweigen von eines kalamitären
Zustandes finde ich echt ignorant und rassistisch...weil es hier gegen
die Bürger geht.

Ich musste mich schon daran gwöhnen dass Sie ihre S-Bahn Züge ständig
kapuut auf die Reise schicken oder Gleise aus China bestellen und
deswegen der Nord-Süd-Tunnel gesperrt werden musste, weil Sie lieber
auf BILLIG als auf Qualität achten....

Achten Sie mal auf die Sicherheit der Fahrgäste anstatt hier Geld zu
kassieren !!!!

Freundliche Grüsse

XXXX

Kater
22.09.2015, 10:39
Bitte halte uns auf dem Laufenden. Und völlig richtig, dass dieser Vorfall publik gemacht wird.

Kreuzbube
22.09.2015, 10:44
"Zeit für bittere Wahrheiten."(Aus: Das Leben der Anderen):)

Bolle
22.09.2015, 10:47
Zuviel miteinander verquirlt! Ein deutliches :"sorgen sie gefälligst für die Sicherheit ihrer zahlenden Fahrgäste" wäre angebrachter.

Klopperhorst
22.09.2015, 10:49
Ich wette, niemand hat etwas gesagt, kein "verpiss dich, du scheiss Araber" oder ähnliches.
Typische Duckmäuser. Normalerweise hätten den gleich paar Leute verdreschen müssen. Aber es waren sicher nur Rentner und Hipster unterwegs
und Mädels in Medienberufen mit insektoiden Brillen.

---

Tutsi
22.09.2015, 10:53
Leute,

ich bin heute mit der Berliner S-Bahn von Gesundbrunnen in Richtung Ostkreuz gefahren, dann kam ein Araber rein - Schlug alle Fahrgäste und bespuckte die Menschen, dann schlug er einem Passanten das Notebook kaputt und rief - ICH HASSE ALLE DEUTSCHEN - ICH TÖTE ALLE DEUTSCHEN !!!

Zwar konnte die Polizei nach 12 Minuten in der S-Bahn Station Greifswalder Straße eintreffen und die Person festnehmen, jedoch hat das ganze mit viel Angst für die Fahrgäste aber auch mit sehr viel Verspätung für viele Pendler zu tun..

Nun finde ich es intersannt dass die Medien das tot schweigen werden und die versifften Grünen und Gutmenschen in Berlin dass alles schönreden werden... - dann zeitgleich ist es doch auch lustig zu sehen, wie die Deutsche Bahn AG dann Sonderzüge in ihrem Fremdenfetisch für die Flüchtlinge auf die Reise schickt...NOCH MEHR REIN KOMMEN - ISLAM IST JA FRIEDEN UND man ist ja "Traumatisiert"

Diese Traumatisierung habe ich erleben dürfen..

Hier ein Auszug aus dem Schreiben dass ich heute an die S-Bahn geschickt habe...- jeder klein Vorkommnisse bitte nicht mehr Tot schweigen sondern hier klar Öffentlich machen !!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tag den 22.September 2015 bin ich gegen 09:30 Uhr mit der
Ring-S-Bahn von Gesundbrunnen richtung Ostkreuz gefahren.

Es ist eine arabische männliche Person eingestiegen und bespruckte und
schlug viele Fahrgäste, so dass die S-Bahn am Bahnhof Greifswalder
Straße stehen bleiben musste und wir auf das Eintreffen der Polizei
warten mussten.

Die Polizei konnte diese Person festnehmen.

Beängstitend finde ich die Aussagen des Arabers, dass dieser sagte,
Ich töte alle Deutschen - Allah ist groß...

Das ganze erinnerte mich irgendwie an die Bombensanschläge an die
S-Bahn in Madrid...

Ich finde es bemerkenswert das ihr MutterUnternehmen die Deutsche Bahn
AG einen Fremdenfetisch in der Weise auslebt in der Sie für
Flüchtlinge Sonderzüge einführt um die angeblich traumatisierten
Personen sicher unter zu bringen, ich bezahle sowas gerne mit meinen
Steuern und erhöhten Fahrpreisen...- Wie weit "Traumatisierungen"
gehen können - habe ich heute leibhaftig erleben dürfen.

Ich finde Sie sollten Dringend auch mal die Sicherheitsmaßnahmen
verstärken anstatt in Gutmensch-Manier diese Schönrederei zu
realisieren um dann zu warten bis etwas schlimmes passieren
wird....Gedanklich spielt man mit den Gedanken aus Sicherheitsgründen
die S-Bahn zu meiden.

Warum unternehmen Sie nix - warum führen Sie keine Vorab
Personenkontrollen am Bahnhof durch ?????

In Polen sind Polizeikräfte sehr oft an Bahnhöfen und Zügen
einzustreffen so dass Diebstähle fast zu 90% runter gegangen sind..
Warum unternenhmen Sie nix bei der S-Bahn wollen Sie warten bis es zu
spät ist ?

Denken Sie bitte mal daran auch mal in diesem Land die Besorgnis der
Fahrgäste zu beherzigen und entsprechend hier auch Maßnahmen zu
treffen. Allenfals werde ich derartige Vorkommnisse im Internet in die
Öffentlichkeit tragen, dieses Todschweigen von eines kalamitären
Zustandes finde ich echt ignorant und rassistisch...weil es hier gegen
die Bürger geht.

Ich musste mich schon daran gwöhnen dass Sie ihre S-Bahn Züge ständig
kapuut auf die Reise schicken oder Gleise aus China bestellen und
deswegen der Nord-Süd-Tunnel gesperrt werden musste, weil Sie lieber
auf BILLIG als auf Qualität achten....

Achten Sie mal auf die Sicherheit der Fahrgäste anstatt hier Geld zu
kassieren !!!!

Freundliche Grüsse

XXXX
:gp:

Es sollte Jeder gleich die Behörden anschreiben, denn je mehr es werden, die Beschwerden einreichen, desto mehr sollten sich die Ämter Sorgen machen, und auf alle Fälle reagieren. Und es sollte überall publik gemacht werden. Immer und überall.

beemaster
22.09.2015, 10:56
Leute,

ich bin heute ...

So früh schon aus dem Bett gefallen?

Und nein, die Story glaub ich dir nicht - wenn das stimmen würde, wäre es nicht bei normaler Polizei geblieben und wärest jetzt noch auf er Wache und würdest deine Zeugenaussage machen.

Menetekel
22.09.2015, 10:56
Der Weg ist bei solchen Erlebnissen nicht von der Hand zu weissen.
Ein gutes Beispiel dafür, was die Deutschen noch alles erleben werden müssen.

black_swan
22.09.2015, 11:04
So früh schon aus dem Bett gefallen?

Und nein, die Story glaub ich dir nicht - wenn das stimmen würde, wäre es nicht bei normaler Polizei geblieben und wärest jetzt noch auf er Wache und würdest deine Zeugenaussage machen.

Es ist keiner zu einem ehrheblichen Schaden gekommen, sonst wäre ich mit anderen Fahrgästen mitgegangen und wären auch dazu aufgefordert worden....- Abgesehen davon haben wir unsere Aussagen beim Aufsichtspersonal und den Beamten vor Ort gemacht.

Viele müssen im Gegensatz zu Dir einer Arbeit nach gehen und ihr Geld verdienen gehen !!!! Bin ja nicht wie Du der von der Stütze lebt.

Ich warte erstmal ab was mein Schreiben an die S-Bahn für eine Antwort mit sich bringt...ich war natürlich etwas sauer und habe mein Schreiben zu weit definiert @Bolle....aber im Kern wird man verstehen was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

Im übrigen fürchte ich dass unsere Justizheinis dafür sorgen werden, dass sowas unter dem Teppich gekehrt wird und die Person frei sein wird...Ich las eben beim Presseportal der Bundespolizei das hier..

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70238/3127038

Passierte am Wochenende in Berlin Hauptbahnhof...das perverse ist, gleichwohl er noch Personen und Polizei angriff - wurde er auf freien Fuss gesetzt...unsere Justiz muss dringend von kompetenten Personen ersetzt werden.

kotzfisch
22.09.2015, 11:11
Leute,

ich bin heute mit der Berliner S-Bahn von Gesundbrunnen in Richtung Ostkreuz gefahren, dann kam ein Araber rein - Schlug alle Fahrgäste und bespuckte die Menschen, dann schlug er einem Passanten das Notebook kaputt und rief - ICH HASSE ALLE DEUTSCHEN - ICH TÖTE ALLE DEUTSCHEN !!!

Zwar konnte die Polizei nach 12 Minuten in der S-Bahn Station Greifswalder Straße eintreffen und die Person festnehmen, jedoch hat das ganze mit viel Angst für die Fahrgäste aber auch mit sehr viel Verspätung für viele Pendler zu tun..

Nun finde ich es intersannt dass die Medien das tot schweigen werden und die versifften Grünen und Gutmenschen in Berlin dass alles schönreden werden... - dann zeitgleich ist es doch auch lustig zu sehen, wie die Deutsche Bahn AG dann Sonderzüge in ihrem Fremdenfetisch für die Flüchtlinge auf die Reise schickt...NOCH MEHR REIN KOMMEN - ISLAM IST JA FRIEDEN UND man ist ja "Traumatisiert"

Diese Traumatisierung habe ich erleben dürfen..

Hier ein Auszug aus dem Schreiben dass ich heute an die S-Bahn geschickt habe...- jeder klein Vorkommnisse bitte nicht mehr Tot schweigen sondern hier klar Öffentlich machen !!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tag den 22.September 2015 bin ich gegen 09:30 Uhr mit der
Ring-S-Bahn von Gesundbrunnen richtung Ostkreuz gefahren.

Es ist eine arabische männliche Person eingestiegen und bespruckte und
schlug viele Fahrgäste, so dass die S-Bahn am Bahnhof Greifswalder
Straße stehen bleiben musste und wir auf das Eintreffen der Polizei
warten mussten.

Die Polizei konnte diese Person festnehmen.

Beängstitend finde ich die Aussagen des Arabers, dass dieser sagte,
Ich töte alle Deutschen - Allah ist groß...

Das ganze erinnerte mich irgendwie an die Bombensanschläge an die
S-Bahn in Madrid...

Ich finde es bemerkenswert das ihr MutterUnternehmen die Deutsche Bahn
AG einen Fremdenfetisch in der Weise auslebt in der Sie für
Flüchtlinge Sonderzüge einführt um die angeblich traumatisierten
Personen sicher unter zu bringen, ich bezahle sowas gerne mit meinen
Steuern und erhöhten Fahrpreisen...- Wie weit "Traumatisierungen"
gehen können - habe ich heute leibhaftig erleben dürfen.

Ich finde Sie sollten Dringend auch mal die Sicherheitsmaßnahmen
verstärken anstatt in Gutmensch-Manier diese Schönrederei zu
realisieren um dann zu warten bis etwas schlimmes passieren
wird....Gedanklich spielt man mit den Gedanken aus Sicherheitsgründen
die S-Bahn zu meiden.

Warum unternehmen Sie nix - warum führen Sie keine Vorab
Personenkontrollen am Bahnhof durch ?????

In Polen sind Polizeikräfte sehr oft an Bahnhöfen und Zügen
einzustreffen so dass Diebstähle fast zu 90% runter gegangen sind..
Warum unternenhmen Sie nix bei der S-Bahn wollen Sie warten bis es zu
spät ist ?

Denken Sie bitte mal daran auch mal in diesem Land die Besorgnis der
Fahrgäste zu beherzigen und entsprechend hier auch Maßnahmen zu
treffen. Allenfals werde ich derartige Vorkommnisse im Internet in die
Öffentlichkeit tragen, dieses Todschweigen von eines kalamitären
Zustandes finde ich echt ignorant und rassistisch...weil es hier gegen
die Bürger geht.

Ich musste mich schon daran gwöhnen dass Sie ihre S-Bahn Züge ständig
kapuut auf die Reise schicken oder Gleise aus China bestellen und
deswegen der Nord-Süd-Tunnel gesperrt werden musste, weil Sie lieber
auf BILLIG als auf Qualität achten....

Achten Sie mal auf die Sicherheit der Fahrgäste anstatt hier Geld zu
kassieren !!!!

Freundliche Grüsse

XXXX

Es wäre nicht zuviel verlangt gewesen, zum Ende mal nach der Rechtschreibung zu schauen.
Alleine, es hätte nichts gebracht, inhaltlich ist es so brackig und schlecht und so erkennbar ein Fake...

black_swan
22.09.2015, 11:18
Es wäre nicht zuviel verlangt gewesen, zum Ende mal nach der Rechtschreibung zu schauen.
Alleine, es hätte nichts gebracht, inhaltlich ist es so brackig und schlecht und so erkennbar ein Fake...

Danke, habe das nicht in Word geschrieben sondern per Email...bin auch etwas sauer und aufgebracht gewesen - du glaubst du nicht im Ernst dass ich wie Beemaster es sagte - mir solche Geschichten ausdenke, auch ne Art jemanden damit Mundtod zu machen, wenn man mit Tatsachen Argumenten kommt, - wird man eben zu einem Grammatik und Rechtschreibfetischisten und versucht dann damit die Person mundtod zu machen. Ist wie in der Politik wo die Feinde Merkels in der CDU dann ihren Job verlieren nachdem Merkel ihr "vollstes Vertrauen" ausgesprochen hat.. Stichwort "René Stadtkewitz".....

Natürlich ist es auch kein Zufall dass sowas jetzt als Bagatelle gesehen worden ist und es keine Meldung im Presseportal der BP oder ähnliches gibt... Wie gesagt die Person war "traumatisiert"

WAS MUSS NOCH PASSIEREN IN DIESEM LAND DAMIT DIE BÜRGER MAL SO RICHTIG WACH WERDEN ?????

kotzfisch
22.09.2015, 11:20
Danke, habe das nicht in Word geschrieben sondern per Email...bin auch etwas sauer und aufgebracht gewesen - du glaubst du nicht im Ernst dass ich wie Beemaster es sagte - mir solche Geschichten ausdenke, auch ne Art jemanden damit Mundtod zu machen, wenn man mit Tatsachen Argumenten kommt, - wird man eben zu einem Grammatik und Rechtschreibfetischisten und versucht dann damit die Person mundtod zu machen. Ist wie in der Politik wo die Feinde Merkels in der CDU dann ihren Job verlieren nachdem Merkel ihr "vollstes Vertrauen" ausgesprochen hat.. Stichwort "René Stadtkewitz".....

Natürlich ist es auch kein Zufall dass sowas jetzt als Bagatelle gesehen worden ist und es keine Meldung im Presseportal der BP oder ähnliches gibt... Wie gesagt die Person war "traumatisiert"

WAS MUSS NOCH PASSIEREN IN DIESEM LAND DAMIT DIE BÜRGER MAL SO RICHTIG WACH WERDEN ?????

Wirkung erzielst Du doch nur, wenns auch formal richtig aussieht.Die lachen sich kaputt über Deinen Schrieb.
Mann! Inhalt und Form! Anders geht es nicht.
Vermutlich bekommst Du nichtmal eine Antwort.

black_swan
22.09.2015, 11:22
Wirkung erzielst Du doch nur, wenns auch formal richtig aussieht.Die lachen sich kaputt über Deinen Schrieb.
Mann! Inhalt und Form! Anders geht es nicht.
Vermutlich bekommst Du nichtmal eine Antwort.

Gut werde mal beim nächsten mal schauen wie Du sagst auf Form - Sprache und Styl - ich gehe aber davon aus , dass ich in diesem Fall nicht der einzige Fahrgast bin - der eine Beschwerde geschrieben hat... Sollte ich aber der einzige gewesen sein, dann hast Du Recht - dass man sich über mich tot lachen wird....Aber dass beweist dann auch den wahren Zustand unserer Gesellschaft in diesem Land, dass die meisten wie schlafende Zombies hier rum laufen...mögen die anderen Mails meine Fehler ausgleichen...:-))

kotzfisch
22.09.2015, 11:25
Gut werde mal beim nächsten mal schauen wie Du sagst auf Form - Sprache und Styl - ich gehe aber davon aus , dass ich in diesem Fall nicht der einzige Fahrgast bin - der eine Beschwerde geschrieben hat... Sollte ich aber der einzige gewesen sein, dann hast Du Recht - dass man sich über mich tot lachen wird....Aber dass beweist dann auch den wahren Zustand unserer Gesellschaft in diesem Land, dass die meisten wie schlafende Zombies hier rum laufen...mögen die anderen Mails meine Fehler ausgleichen...:-))

Mißverstehe mich bitte nicht- ich verstehe Deine Wut sehr gut und achte das Entsetzen, dass Du empfunden haben mußt, wenn Deine Story stimmt, was ich jetzt glauben kann.
Nur zahlt es sich aus, eine Sache einfach mal zu überschlafen, bevor man eine Aktion setzt.Nur ein Rat, sonst nichts.Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, ich bitte um Nachsicht.

Flaschengeist
22.09.2015, 11:25
Leute,
ich bin heute mit der Berliner S-Bahn von Gesundbrunnen in Richtung Ostkreuz gefahren, dann kam ein Araber rein - Schlug alle Fahrgäste und bespuckte die Menschen, dann schlug er einem Passanten das Notebook kaputt und rief - ICH HASSE ALLE DEUTSCHEN - ICH TÖTE ALLE DEUTSCHEN !!!

Heute bin ich mit der S-Bahn gefahren dann kam ein Araber rein und bespuckte alle Menschen im Zug und schlug einem ins Gesicht, dann haute er jemanden das Notebook kaputt und schlug gegen die Scheibe - nachdem er mehreren Leuten ins Gesicht und auf die Kleidung gespukt hat...Er Rief " Ihr Scheiss Deutschen - ich ficke euch alle"...

@gefettet
Waren das zwei unterschiedliche Storys? :D



Wir holten die Polizei und der Typ wurde abgeführt....wegen dieser Sache musste meine S-Bahn auf dem Bahnhof Greifswalder Straße mehr als 20 Minuten warten, dafür bekam ich eine Abmahnung wegen Verspätung....

Die Bahn ist verpflichtet Dir ein Beleg für die Verspätung auszustellen.

Schlummifix
22.09.2015, 11:29
Und die Fahrgäste lassen sich einfach so schlagen...da gibts dann auch keine "Zivilcourage"?
Ich hatte selbst einmal einen ähnlichen Fall, in der U-Bahn.
Den haben wir an der nächsten Haltestelle aus dem Zug geworfen.
Dort hat er dann noch eine Gutmenschenfrau geohrfeigt, die schlichten wollte.

black_swan
22.09.2015, 11:31
@gefettet
Waren das zwei unterschiedliche Storys? :D


Die Bahn ist verpflichtet Dir ein Beleg für die Verspätung auszustellen.

Der Mann hatte keine Anzeige gestellt wegen dem Schlag ins Gesicht, sowas kann sofern kein körperschaden ersichtlich ist (Bluterguss u.ä) von unserem Justizheinis als Bagatelle ausgelegt werden....Also keine unterschiedliche Stories...ich glaube viele in diesem Land sind wie Schäfchen und schweigen ängstlich..

Ja hätte mir einen Schein ausstellen lassen, hatte kein Bock drauf und bin gleich nacher weiter gefahren, aber mein Chef sprach die Sache zum Glück mündlich aus...also Abmahnung noch nicht schriftlich ...jetzt muss ich aufpassen nicht so mal 20 Minuten zu spät zu kommen...aber so eine Situation ist echt abartig...unabhänig davon ob Du zur Arbeit musst oder aus anderen privaten Gründen unterwegs bist...man ist erstmal nicht auf sowas vorbereitet und hat selber viel im Kopf wegen seiner eigenen Probleme / Alltag und so weiter...

hephland
22.09.2015, 11:31
@gefettet
Waren das zwei unterschiedliche Storys? :D

...


auch das lügen und das hetzen ist ein handwerk, das man lernen muss. der strangeröffner hat da noch reichlich lernbedarf.

Leberecht
22.09.2015, 11:33
So früh schon aus dem Bett gefallen?

Und nein, die Story glaub ich dir nicht... - wenn das stimmen würde, wäre es nicht bei normaler Polizei geblieben und wärest jetzt noch auf er Wache und würdest deine Zeugenaussage machen.
Wieso gerade er? Gab es wenig Zeugen?

Hay
22.09.2015, 11:35
Leute,

ich bin heute mit der Berliner S-Bahn von Gesundbrunnen in Richtung Ostkreuz gefahren, dann kam ein Araber rein - Schlug alle Fahrgäste und bespuckte die Menschen, dann schlug er einem Passanten das Notebook kaputt und rief - ICH HASSE ALLE DEUTSCHEN - ICH TÖTE ALLE DEUTSCHEN !!!

Zwar konnte die Polizei nach 12 Minuten in der S-Bahn Station Greifswalder Straße eintreffen und die Person festnehmen, jedoch hat das ganze mit viel Angst für die Fahrgäste aber auch mit sehr viel Verspätung für viele Pendler zu tun..

Nun finde ich es intersannt dass die Medien das tot schweigen werden und die versifften Grünen und Gutmenschen in Berlin dass alles schönreden werden... - dann zeitgleich ist es doch auch lustig zu sehen, wie die Deutsche Bahn AG dann Sonderzüge in ihrem Fremdenfetisch für die Flüchtlinge auf die Reise schickt...NOCH MEHR REIN KOMMEN - ISLAM IST JA FRIEDEN UND man ist ja "Traumatisiert"

Diese Traumatisierung habe ich erleben dürfen..

Hier ein Auszug aus dem Schreiben dass ich heute an die S-Bahn geschickt habe...- jeder klein Vorkommnisse bitte nicht mehr Tot schweigen sondern hier klar Öffentlich machen !!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tag den 22.September 2015 bin ich gegen 09:30 Uhr mit der
Ring-S-Bahn von Gesundbrunnen richtung Ostkreuz gefahren.

Es ist eine arabische männliche Person eingestiegen und bespruckte und
schlug viele Fahrgäste, so dass die S-Bahn am Bahnhof Greifswalder
Straße stehen bleiben musste und wir auf das Eintreffen der Polizei
warten mussten.

Die Polizei konnte diese Person festnehmen.

Beängstitend finde ich die Aussagen des Arabers, dass dieser sagte,
Ich töte alle Deutschen - Allah ist groß...

Das ganze erinnerte mich irgendwie an die Bombensanschläge an die
S-Bahn in Madrid...

Ich finde es bemerkenswert das ihr MutterUnternehmen die Deutsche Bahn
AG einen Fremdenfetisch in der Weise auslebt in der Sie für
Flüchtlinge Sonderzüge einführt um die angeblich traumatisierten
Personen sicher unter zu bringen, ich bezahle sowas gerne mit meinen
Steuern und erhöhten Fahrpreisen...- Wie weit "Traumatisierungen"
gehen können - habe ich heute leibhaftig erleben dürfen.

Ich finde Sie sollten Dringend auch mal die Sicherheitsmaßnahmen
verstärken anstatt in Gutmensch-Manier diese Schönrederei zu
realisieren um dann zu warten bis etwas schlimmes passieren
wird....Gedanklich spielt man mit den Gedanken aus Sicherheitsgründen
die S-Bahn zu meiden.

Warum unternehmen Sie nix - warum führen Sie keine Vorab
Personenkontrollen am Bahnhof durch ?????

In Polen sind Polizeikräfte sehr oft an Bahnhöfen und Zügen
einzustreffen so dass Diebstähle fast zu 90% runter gegangen sind..
Warum unternenhmen Sie nix bei der S-Bahn wollen Sie warten bis es zu
spät ist ?

Denken Sie bitte mal daran auch mal in diesem Land die Besorgnis der
Fahrgäste zu beherzigen und entsprechend hier auch Maßnahmen zu
treffen. Allenfals werde ich derartige Vorkommnisse im Internet in die
Öffentlichkeit tragen, dieses Todschweigen von eines kalamitären
Zustandes finde ich echt ignorant und rassistisch...weil es hier gegen
die Bürger geht.

Ich musste mich schon daran gwöhnen dass Sie ihre S-Bahn Züge ständig
kapuut auf die Reise schicken oder Gleise aus China bestellen und
deswegen der Nord-Süd-Tunnel gesperrt werden musste, weil Sie lieber
auf BILLIG als auf Qualität achten....

Achten Sie mal auf die Sicherheit der Fahrgäste anstatt hier Geld zu
kassieren !!!!

Freundliche Grüsse

XXXX

Wie kann es sein, daß ein einziger Araber alle Fahrgäste ungehindert schlagen und bespucken konnte und sich wirklich keine fünf Leute in einem vollen Abteil zusammenfanden, um dem Spuk ein Ende zu bereiten?

KatII
22.09.2015, 11:35
Ich wette, niemand hat etwas gesagt, kein "verpiss dich, du scheiss Araber" oder ähnliches.
Typische Duckmäuser. Normalerweise hätten den gleich paar Leute verdreschen müssen. Aber es waren sicher nur Rentner und Hipster unterwegs
und Mädels in Medienberufen mit insektoiden Brillen.

---

Die Polizei hätte zu so einem "Helden" gesagt: "Warum haben sie den auch noch provoziert?" Ohne Scheiß, ist meinem Kumpel mal passiert, nachdem er in einer Samstagnacht in einem McDonalds einer Großstadtcity sich mit Hockern gegen 3-4 Südländer verteidigt hat. Die Scheißbullen haben die Hosen voll, da muss HoGeSa ran.

Schlummifix
22.09.2015, 11:36
Kleiner Tipp,
schreib an die Bahn, dass du jetzt traumatisiert bist.
Und du willst Schadensersatz und Schmerzensgeld.
Außerdem gibt es irgendso einen Opfer-Fonds. Schreib, dass du Geld willst.


Es ist keiner zu einem ehrheblichen Schaden gekommen, sonst wäre ich mit anderen Fahrgästen mitgegangen und wären auch dazu aufgefordert worden....- Abgesehen davon haben wir unsere Aussagen beim Aufsichtspersonal und den Beamten vor Ort gemacht.

Viele müssen im Gegensatz zu Dir einer Arbeit nach gehen und ihr Geld verdienen gehen !!!! Bin ja nicht wie Du der von der Stütze lebt.

Ich warte erstmal ab was mein Schreiben an die S-Bahn für eine Antwort mit sich bringt...ich war natürlich etwas sauer und habe mein Schreiben zu weit definiert @Bolle....aber im Kern wird man verstehen was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

Im übrigen fürchte ich dass unsere Justizheinis dafür sorgen werden, dass sowas unter dem Teppich gekehrt wird und die Person frei sein wird...Ich las eben beim Presseportal der Bundespolizei das hier..

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70238/3127038

Passierte am Wochenende in Berlin Hauptbahnhof...das perverse ist, gleichwohl er noch Personen und Polizei angriff - wurde er auf freien Fuss gesetzt...unsere Justiz muss dringend von kompetenten Personen ersetzt werden.

Flaschengeist
22.09.2015, 11:47
Der Mann hatte keine Anzeige gestellt wegen dem Schlag ins Gesicht, sowas kann sofern kein körperschaden ersichtlich ist (Bluterguss u.ä) von unserem Justizheinis als Bagatelle ausgelegt werden....Also keine unterschiedliche Stories...ich glaube viele in diesem Land sind wie Schäfchen und schweigen ängstlich..
In der Story A hat der Araber alle Fahrgäste geschlagen, in der Story B nur einen. Bei A wollte er alle umbringen, bei B wollte er sie nur ficken. Das sind schon zwei unterschiedliche Storys. Wie kommt das?


...ich glaube viele in diesem Land sind wie Schäfchen und schweigen ängstlich..
Was hat Du denn gemacht? Hast Du Dir andere Fahrgäste geschnappt und bist eingeschritten?

Chandra
22.09.2015, 11:49
So früh schon aus dem Bett gefallen?

Und nein, die Story glaub ich dir nicht - wenn das stimmen würde, wäre es nicht bei normaler Polizei geblieben und wärest jetzt noch auf er Wache und würdest deine Zeugenaussage machen.

Das denke ich auch............ er postet gern und zuviel ,möchte wohl die User unterhalten und anheizen

Chandra
22.09.2015, 11:53
In der Story A hat der Araber alle Fahrgäste geschlagen, in der Story B nur einen. Bei A wollte er alle umbringen, bei B wollte er sie nur ficken. Das sind schon zwei unterschiedliche Storys. Wie kommt das?


Was hat Du denn gemacht? Hast Du Dir andere Fahrgäste geschnappt und bist eingeschritten?

Die Langeweile verführt ihn/sie Märchengeschichten zu posten :D

black_swan
22.09.2015, 11:55
In der Story A hat der Araber alle Fahrgäste geschlagen, in der Story B nur einen. Bei A wollte er alle umbringen, bei B wollte er sie nur ficken. Das sind schon zwei unterschiedliche Storys. Wie kommt das?


Was hat Du denn gemacht? Hast Du Dir andere Fahrgäste geschnappt und bist eingeschritten?

Du reißt wohl gerne allses aus dem Zusammenhang, warst Du Depp dabei gewesen ? Ist es nicht überhaupt schlimm dass man sich damit rum ärgern muss - oder bist du so ein MöchteGern Obergeistlicher Oberlehrer bei dem man aufpassen muss das auch das kleinste Wort genau definiert ist...-

Ich finde solche Leute Wie Du sind richtig bösartig in diesem Land sich noch über eine ernstes Problem sich wichtig zu tun und einige Menschen in die Lächerlichkeit zu ziehen.... Fakt ist das wir heute morgen eine agressive Person hatten, möglicherweise darf ich auch das Wort Araber nicht schreiben - weil sich ggf bei der Identitätsfeststellung heraus stellte, das er Türke war oder anderer Nationalität oder aber weil das Schreiben von Südländisch sein schon als Rassismus ausgelegt werden kann.

Genau solche Leute wie Du sind es die dazu beitragen - in diesem Land alles zu zerstören oder bei PEGIDA sich einzumischen und die Menschen zu provozieren oder zu spalten...oder beides und einige Mundtod machen...

Nur dieser Schachzug wird dir nicht gelingen.....

black_swan
22.09.2015, 11:57
Die Langeweile verführt ihn/sie Märchengeschichten zu posten :D

AUSSER DUMME Beiträge kommt von Dir gar nix wahr ????

Chandra
22.09.2015, 11:59
auch das lügen und das hetzen ist ein handwerk, das man lernen muss. der strangeröffner hat da noch reichlich lernbedarf.

:dg:
wie Eintönigkeit im Leben der Psyche doch ganz schön schaden kann:D

Tryllhase
22.09.2015, 11:59
Es ist keiner zu einem ehrheblichen Schaden gekommen, sonst wäre ich mit anderen Fahrgästen mitgegangen und wären auch dazu aufgefordert worden....- Abgesehen davon haben wir unsere Aussagen beim Aufsichtspersonal und den Beamten vor Ort gemacht.

Viele müssen im Gegensatz zu Dir einer Arbeit nach gehen und ihr Geld verdienen gehen !!!! Bin ja nicht wie Du der von der Stütze lebt.

Ich warte erstmal ab was mein Schreiben an die S-Bahn für eine Antwort mit sich bringt...ich war natürlich etwas sauer und habe mein Schreiben zu weit definiert @Bolle....aber im Kern wird man verstehen was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

Im übrigen fürchte ich dass unsere Justizheinis dafür sorgen werden, dass sowas unter dem Teppich gekehrt wird und die Person frei sein wird...Ich las eben beim Presseportal der Bundespolizei das hier..

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70238/3127038

Passierte am Wochenende in Berlin Hauptbahnhof...das perverse ist, gleichwohl er noch Personen und Polizei angriff - wurde er auf freien Fuss gesetzt...unsere Justiz muss dringend von kompetenten Personen ersetzt werden.

Dein Verschreiber (siehe oben) beschreibt eigentlich das Hauptproblem. Es sind eigentlich alle Betroffenen zu Schaden gekommen, wenn sie noch eine Funken Ehrgefühl im Leib gehabt hätten. So aber wird sich schnell herum sprechen, dass die deutschen Fahrgäste ein durch und durch ehrloses Pack sind, dem man ungestraft ins Gesicht spucken darf.

black_swan
22.09.2015, 12:02
Dein Verschreiber (siehe oben) beschreibt eigentlich das Hauptproblem. Es sind eigentlich alle Betroffenen zu Schaden gekommen, wenn sie noch eine Funken Ehrgefühl im Leib gehabt hätten. So aber wird sich schnell herum sprechen, dass die deutschen Fahrgäste ein durch und durch ehrloses Pack sind, dem man ungestraft ins Gesicht spucken darf.

Da hast Du vollkommen Recht und ich wollte ja damit auch den eigentlichen Zustand unserer Gesellschaft von heute beschreiben, man hatte Angst und keiner wollte als erstes Eingreifen, - gerade in einer Zeit wo man wegen Rassismus sehr hart ran genommen wird...möchte man nicht den Helden spielen weil man sofern man so einer Person körperlich überlegen ist...schnell wegen Rassismus angeklagt werden kann, - Das Problem sind die Rechtsverdreher in diesem Staate hier - deswegen hält man sich zurück . weil man nix falschen machen möchte....

So gesehen hat man ja richtig gehandelt - ruhe bewahrt und auf die Polizei gewartet - aber es hätte auch schlimmer kommen können, - mittlerweile ist es aber in Berlin auch so dass teilweise kleine Lebensmittelgeschäfte nicht mehr eine Anzeige machen, um eben nicht wegen Diskriminierung oder Rassismus ins Visir genommen zu werden oder sagen wir mal so , weil dann die Besitzer wissen dass gerade viele schnell auf freien Fuss gesetzt werden....

Ich wollte nur weil ich mal Augenzeuge gewesen bin selbst so einen Zustand mal beschreiben, aber in Berlin sehe ich sehr häufig die S-Bahn verspätet abfahren - sehr oft lese ich auch oben auf die Abfahrtschilder "Wegen einer polizeilichen Maßnahme ist der S-Bahn Verkehr ungeregelmässig"...

Die Berliner sind still und schweigend...und nicht so mutig wie die Sachsen...ich meine in Sachsen wäre sowas nicht möglich gewesen wie in Berlin....und diesen Unterschied musst du mal hier sehen....man sieht ja wie man hier von bezahlten Forentrollen angegangen wird.

Chandra
22.09.2015, 12:03
AUSSER DUMME Beiträge kommt von Dir gar nix wahr ????

Oh hat es Dich getroffen Kleiner Lügengnom :D

Flaschengeist
22.09.2015, 12:05
Du reißt wohl gerne allses aus dem Zusammenhang, warst Du Depp dabei gewesen ? Ist es nicht überhaupt schlimm dass man sich damit rum ärgern muss - oder bist du so ein MöchteGern Obergeistlicher Oberlehrer bei dem man aufpassen muss das auch das kleinste Wort genau definiert ist...-

Ich finde solche Leute Wie Du sind richtig bösartig in diesem Land sich noch über eine ernstes Problem sich wichtig zu tun und einige Menschen in die Lächerlichkeit zu ziehen.... Fakt ist das wir heute morgen eine agressive Person hatten, möglicherweise darf ich auch das Wort Araber nicht schreiben - weil sich ggf bei der Identitätsfeststellung heraus stellte, das er Türke war oder anderer Nationalität oder aber weil das Schreiben von Südländisch sein schon als Rassismus ausgelegt werden kann.

Genau solche Leute wie Du sind es die dazu beitragen - in diesem Land alles zu zerstören oder bei PEGIDA sich einzumischen und die Menschen zu provozieren oder zu spalten...oder beides und einige Mundtod machen...

Nur dieser Schachzug wird dir nicht gelingen.....

Ruhig Blut Brauner, ich möchte lediglich Klarheit. :D

Wenn Du hier zwei unterschiedliche Geschichten zum Besten gibt musst Du mit Fragen rechnen. Es ist schon ein Unterschied, ob der Araber einen geschlagen hat oder eben alle Fahrgäste. Und es ist auch ein strafrechtlicher Unterschied ob er sie nur "ficken" wollte oder drohte sie umzubringen. Vielleicht solltest Du nächstes mal etwas Ordnung ins Oberstübchen bringen.

Was Deine Unterstellungen betrifft: Nicht ich bin hier das Problem, sondern der Widerspruch in Deinen Aussagen. Du machst Dich damit dummerweise unglaubwürdig, was den System-Trolls die perfekte Gelegenheit bietet Deine Story zu verharmlosen oder als unglaubwürdig darzustellen und ins Lächerliche zu ziehen. Damit hast Du den Herrschaften einen "Bärendienst" erwiesen. Danke!

Chandra
22.09.2015, 12:07
AUSSER DUMME Beiträge kommt von Dir gar nix wahr ????

Ich vergaß mich zu bedanken knicks macht für den Roten :D Rot steht für die Liebe :haha:

black_swan
22.09.2015, 12:08
Ruhig Blut Brauner, ich möchte lediglich Klarheit. :D

Wenn Du hier zwei unterschiedliche Geschichten zum Besten gibt musst Du mit Fragen rechnen. Es ist schon ein Unterschied, ob der Araber einen geschlagen hat oder eben alle Fahrgäste. Und es ist auch ein strafrechtlicher Unterschied ob er sie nur "ficken" wollte oder drohte sie umzubringen. Vielleicht solltest Du nächstes mal etwas Ordnung ins Oberstübchen bringen.

Was Deine Unterstellungen betrifft: Nicht ich bin hier das Problem, sondern der Widerspruch in Deinen Aussagen. Du machst Dich damit dummerweise unglaubwürdig, was den System-Trolls die perfekte Gelegenheit bietet Deine Story zu verharmlosen oder als unglaubwürdig darzustellen und ins Lächerliche zu ziehen. Damit hast Du den Herrschaften einen "Bärendienst" erwiesen. Danke!

Man der Typ hat vieles gesagt in seiner Wut ... habe jetzt nicht jeden einzelnen Satz zugehört... Er kann ja vieles Sagen, entscheident ist was er gemacht hat... und ich habe diesen Typen auch nicht angeguckt um nicht zu provozieren, was ich mitbekommen habe ist dass er einige angespuckt hat - einen ins Gesicht geschlagen hat und einem anderen das Laptot zerschlagen hat...aber diese Dinge müssen die betroffenen Personen selbst regeln und anzeigen.... Ich habe nur mal auf einen Zustand in einer Berliner S-Bahn hingewiesen - nicht mehr und nicht weniger....genaue Ermittlungen dafür sind die Polizeiorgane zuständig und ich war ja nicht der einzige Fahrgast !!!!

Tryllhase
22.09.2015, 12:08
Da hast Du vollkommen Recht und ich wollte ja damit auch den eigentlichen Zustand unserer Gesellschaft von heute beschreiben, man hatte Angst und keiner wollte als erstes Eingreifen, - gerade in einer Zeit wo man wegen Rassismus sehr hart ran genommen wird...möchte man nicht den Helden spielen weil man sofern man so einer Person körperlich überlegen ist...schnell wegen Rassismus angeklagt werden kann, - Das Problem sind die Rechtsverdreher in diesem Staate hier - deswegen hält man sich zurück . weil man nix falschen machen möchte....
Die Rechtsverdreher wären völlig hilflos, wenn sie nicht von mindesten einem der Fahrgäste eine genaue Personenbeschreibung plus Nahaufnahme der Notwehr-Ausübenden erhalten würden. Auch wenn sie selbst möglicherweise vor größerem Schaden bewahrt wurden. Das ist typisch deutsch.

Chandra
22.09.2015, 12:09
Ruhig Blut Brauner, ich möchte lediglich Klarheit. :D

Wenn Du hier zwei unterschiedliche Geschichten zum Besten gibt musst Du mit Fragen rechnen. Es ist schon ein Unterschied, ob der Araber einen geschlagen hat oder eben alle Fahrgäste. Und es ist auch ein strafrechtlicher Unterschied ob er sie nur "ficken" wollte oder drohte sie umzubringen. Vielleicht solltest Du nächstes mal etwas Ordnung ins Oberstübchen bringen.

Was Deine Unterstellungen betrifft: Nicht ich bin hier das Problem, sondern der Widerspruch in Deinen Aussagen. Du machst Dich damit dummerweise unglaubwürdig, was den System-Trolls die perfekte Gelegenheit bietet Deine Story zu verharmlosen oder als unglaubwürdig darzustellen und ins Lächerliche zu ziehen. Damit hast Du den Herrschaften einen "Bärendienst" erwiesen. Danke!



Was Deine Unterstellungen betrifft: Nicht ich bin hier das Problem, sondern der Widerspruch in Deinen Aussagen.

:gp: dafür grün, obwohl ich kein Troll bin :D

Jodlerkönig
22.09.2015, 12:14
Leute,

ich bin heute mit der Berliner S-Bahn von Gesundbrunnen in Richtung Ostkreuz gefahren, dann kam ein Araber rein - Schlug alle Fahrgäste und bespuckte die Menschen, dann schlug er einem Passanten das Notebook kaputt und rief - ICH HASSE ALLE DEUTSCHEN - ICH TÖTE ALLE DEUTSCHEN !!!

Zwar konnte die Polizei nach 12 Minuten in der S-Bahn Station Greifswalder Straße eintreffen und die Person festnehmen, jedoch hat das ganze mit viel Angst für die Fahrgäste aber auch mit sehr viel Verspätung für viele Pendler zu tun..

Nun finde ich es intersannt dass die Medien das tot schweigen werden und die versifften Grünen und Gutmenschen in Berlin dass alles schönreden werden... - dann zeitgleich ist es doch auch lustig zu sehen, wie die Deutsche Bahn AG dann Sonderzüge in ihrem Fremdenfetisch für die Flüchtlinge auf die Reise schickt...NOCH MEHR REIN KOMMEN - ISLAM IST JA FRIEDEN UND man ist ja "Traumatisiert"

Diese Traumatisierung habe ich erleben dürfen..

Hier ein Auszug aus dem Schreiben dass ich heute an die S-Bahn geschickt habe...- jeder klein Vorkommnisse bitte nicht mehr Tot schweigen sondern hier klar Öffentlich machen !!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tag den 22.September 2015 bin ich gegen 09:30 Uhr mit der
Ring-S-Bahn von Gesundbrunnen richtung Ostkreuz gefahren.

Es ist eine arabische männliche Person eingestiegen und bespruckte und
schlug viele Fahrgäste, so dass die S-Bahn am Bahnhof Greifswalder
Straße stehen bleiben musste und wir auf das Eintreffen der Polizei
warten mussten.

Die Polizei konnte diese Person festnehmen.

Beängstitend finde ich die Aussagen des Arabers, dass dieser sagte,
Ich töte alle Deutschen - Allah ist groß...

Das ganze erinnerte mich irgendwie an die Bombensanschläge an die
S-Bahn in Madrid...

Ich finde es bemerkenswert das ihr MutterUnternehmen die Deutsche Bahn
AG einen Fremdenfetisch in der Weise auslebt in der Sie für
Flüchtlinge Sonderzüge einführt um die angeblich traumatisierten
Personen sicher unter zu bringen, ich bezahle sowas gerne mit meinen
Steuern und erhöhten Fahrpreisen...- Wie weit "Traumatisierungen"
gehen können - habe ich heute leibhaftig erleben dürfen.

Ich finde Sie sollten Dringend auch mal die Sicherheitsmaßnahmen
verstärken anstatt in Gutmensch-Manier diese Schönrederei zu
realisieren um dann zu warten bis etwas schlimmes passieren
wird....Gedanklich spielt man mit den Gedanken aus Sicherheitsgründen
die S-Bahn zu meiden.

Warum unternehmen Sie nix - warum führen Sie keine Vorab
Personenkontrollen am Bahnhof durch ?????

In Polen sind Polizeikräfte sehr oft an Bahnhöfen und Zügen
einzustreffen so dass Diebstähle fast zu 90% runter gegangen sind..
Warum unternenhmen Sie nix bei der S-Bahn wollen Sie warten bis es zu
spät ist ?

Denken Sie bitte mal daran auch mal in diesem Land die Besorgnis der
Fahrgäste zu beherzigen und entsprechend hier auch Maßnahmen zu
treffen. Allenfals werde ich derartige Vorkommnisse im Internet in die
Öffentlichkeit tragen, dieses Todschweigen von eines kalamitären
Zustandes finde ich echt ignorant und rassistisch...weil es hier gegen
die Bürger geht.

Ich musste mich schon daran gwöhnen dass Sie ihre S-Bahn Züge ständig
kapuut auf die Reise schicken oder Gleise aus China bestellen und
deswegen der Nord-Süd-Tunnel gesperrt werden musste, weil Sie lieber
auf BILLIG als auf Qualität achten....

Achten Sie mal auf die Sicherheit der Fahrgäste anstatt hier Geld zu
kassieren !!!!

Freundliche Grüsse

XXXXwarum habt ihr den nicht gleich geschlachtet?

Tryllhase
22.09.2015, 12:15
Oh hat es Dich getroffen Kleiner Lügengtroll :D
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es einen solchen Vorgang vielleicht in abgeschwächter Form doch gegeben hat. Es müsste sich aber irgend was in der Presse wiederfinden.

black_swan
22.09.2015, 12:15
Ich vergaß mich zu bedanken knicks macht für den Roten :D Rot steht für die Liebe :haha:

Hier der Beweiss für meine L Ü G E N !!!!!!!

https://twitter.com/sbahnberlin


S-Bahn Berlin ‏@SBahnBerlin (https://twitter.com/SBahnBerlin) 4 Std.Vor 4 Stunden (https://twitter.com/SBahnBerlin/status/646228299883003904)
Polizeiensatz in #Greifswalder_Straße (https://twitter.com/hashtag/Greifswalder_Stra%C3%9Fe?src=hash): es kommt auf den Linien #S41 (https://twitter.com/hashtag/S41?src=hash), #S8 (https://twitter.com/hashtag/S8?src=hash), #S85 (https://twitter.com/hashtag/S85?src=hash) & #S9 (https://twitter.com/hashtag/S9?src=hash) zu Verspätungen und Teilausfällen



Retweets 3
Favorit 1
https://pbs.twimg.com/profile_images/645147707624026112/uBUk2UoZ_normal.jpg (https://twitter.com/MikeWedekind) https://pbs.twimg.com/profile_images/578971236694409217/xCleShUG_normal.jpeg (https://twitter.com/iwillnvrfrgt) https://abs.twimg.com/sticky/default_profile_images/default_profile_2_normal.png (https://twitter.com/trakkz)


00:43 - 22. Sep. 2015 · Details (https://twitter.com/SBahnBerlin/status/646228299883003904)






















https://pbs.twimg.com/profile_images/645147707624026112/uBUk2UoZ_bigger.jpg Mike Kowallik ‏@MikeWedekind (https://twitter.com/MikeWedekind) 4 Std.Vor 4 Stunden (https://twitter.com/MikeWedekind/status/646228803279298560)
@SBahnBerlin (https://twitter.com/SBahnBerlin) Das könnte wegen dem Typen sein der vor 20 min ca an der #Schönhauserallee (https://twitter.com/hashtag/Sch%C3%B6nhauserallee?src=hash) gebrüllt & eine Frau an gepackt hat. https://abs.twimg.com/emoji/v1/72x72/1f620.png

torun
22.09.2015, 12:17
Wie kann es sein, daß ein einziger Araber alle Fahrgäste ungehindert schlagen und bespucken konnte und sich wirklich keine fünf Leute in einem vollen Abteil zusammenfanden, um dem Spuk ein Ende zu bereiten?

Du brauchst fuenf Leute um einen Araber ruhig zu stellen ?

black_swan
22.09.2015, 12:18
https://twitter.com/hashtag/Greifswalder_Stra%C3%9Fe?src=hash

Hier noch ein Quellverweiss...

Es ist aber echt abnormal dass nix beim Pressportal der Polizei zu lesen ist..möglicherweise aus politischen Gründen.

brausepaul
22.09.2015, 12:18
Und die Fahrgäste lassen sich einfach so schlagen...da gibts dann auch keine "Zivilcourage"?

Glaub mir, ein muskelpepackter, ausrastender Moslem, da gehst Du nicht dazwischen. Hab das mal bei einer Fahrkartenkontrolle erlebt, Sicherheitsdienst war in der Bahn. Der Kontrolleuer hat blutend auf dem Boden gelegen bevor der Sicherheitsdienst die paar Meter ran war. diese 2 Mann und eigentlich ausgebildet, hatten den nicht bändigen können. Einer von denen hat dann auch auf die Schnauze bekommen, fiel zu Boden und dann hat Nr. 2 ihm die Maglite über den Schädel gezogen. Erst dann war Ruhe.

black_swan
22.09.2015, 12:19
Oh hat es Dich getroffen Kleiner Lügengnom :D

https://twitter.com/hashtag/Greifswalder_Stra%C3%9Fe?src=hash

Alles selbst ausgedacht...

Chandra
22.09.2015, 12:20
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es einen solchen Vorgang vielleicht in abgeschwächter Form doch gegeben hat. Es müsste sich aber irgend was in der Presse wiederfinden.


Märchenerzähler/in Blak trau ich jetzt sogar zu ,dass er/sie alle Berichte abklappert bis er /sie was passendes findet :haha:

Chandra
22.09.2015, 12:21
warum habt ihr den nicht gleich geschlachtet?

zu viele vegis vielleicht :D

Jodlerkönig
22.09.2015, 12:23
zu viele vegis vielleicht :Dgeschlachtetes muß man nicht selbst verzehren. an die hunde und schweine verfüttern ist da auch eine möglichkeit.

Flaschengeist
22.09.2015, 12:23
Man der Typ hat vieles gesagt in seiner Wut ... habe jetzt nicht jeden einzelnen Satz zugehört... Er kann ja vieles Sagen, entscheident ist was er gemacht hat... und ich habe diesen Typen auch nicht angeguckt um nicht zu provozieren, was ich mitbekommen habe ist dass er einige angespuckt hat - einen ins Gesicht geschlagen hat und einem anderen das Laptot zerschlagen hat...aber diese Dinge müssen die betroffenen Personen selbst regeln und anzeigen.... Ich habe nur mal auf einen Zustand in einer Berliner S-Bahn hingewiesen - nicht mehr und nicht weniger....genaue Ermittlungen dafür sind die Polizeiorgane zuständig und ich war ja nicht der einzige Fahrgast !!!!

Dann solltest Du Dich nächstes mal an die wahren Begebenheiten halten und nicht irgend etwas dazu dichten. Wie gesagt, damit machst Du Dich angreifbar und dienst nicht unbedingt unserer Sache. Auch wäre es wünschenswert, wenn Du in der S-Bahn die selbe Aggression an den Tag legst, wie hier im Forum. Schnapp Dir 2 Mitfahrer und stelle den Typen, wenn Du es alleine nicht hinbekommst.

Chandra
22.09.2015, 12:26
geschlachtetes muß man nicht selbst verzehren. an die hunde und schweine verfüttern ist da auch eine möglichkeit.

die armen Tiere willst Du sie vergiften :germane::bäh:

black_swan
22.09.2015, 12:27
@Flaschengeist... Es ist hier glaube ich mein Land in dem ich lebe, ich habe zwar osteuropäische Wurzeln und sehne mich auch zurück. Was ist das für ein Land, in der ich Angst beim S-Bahn oder U-Bahn fahren haben muss, was ist das für ein Land, dass Zulässt wie sich Moslems benehmen dürfen was dazu führt, dass wir dann wie in Spanien 2004 Bombenanschläge bekommen werden, - warum schaut man nur zu und redet sich die Dinge schön... Ich habe die alten Zeiten erlebt, in Kommunistischen Zeiten konnte ich in Deutschland ohne Angst mit Nahverkehr fahren ...und sogar in Osteuropa ist man tausendmal sicherer als in Deutschland...mittlerweile ist es so dass man schon befürchten muss, dass es nicht mehr lange dauert bis so ein Bombenanschlag kommt, - es mehren sich in Berlin kleine zwischenfälle. was ist wenn daraus mal was grosses wird...???

Deine Borniertheit und die deiner Freunde ist es die mich richtig wütend machen - das Haus brennt und keiner unternimmt was - nein da werden die Dinge lieber schön geredet... Es widert mich einfach nur an !

Chandra
22.09.2015, 12:28
Dann solltest Du Dich nächstes mal an die wahren Begebenheiten halten und nicht irgend etwas dazu dichten. Wie gesagt, damit machst Du Dich angreifbar und dienst nicht unbedingt unserer Sache. Auch wäre es wünschenswert, wenn Du in der S-Bahn die selbe Aggression an den Tag legst, wie hier im Forum. Schnapp Dir 2 Mitfahrer und stelle den Typen, wenn Du es alleine nicht hinbekommst.

Dazu fehlen ihm wohl die ...... fehlt die Courage

black_swan
22.09.2015, 12:30
Dann solltest Du Dich nächstes mal an die wahren Begebenheiten halten und nicht irgend etwas dazu dichten. Wie gesagt, damit machst Du Dich angreifbar und dienst nicht unbedingt unserer Sache. Auch wäre es wünschenswert, wenn Du in der S-Bahn die selbe Aggression an den Tag legst, wie hier im Forum. Schnapp Dir 2 Mitfahrer und stelle den Typen, wenn Du es alleine nicht hinbekommst.

In Moskau - Warschau - Prag - Budapest und so weiter kannst du mit der S-Bahn und U-Bahn fahren ohne Zwischenfälle ?? Man konzentriert sich auf sein Alltag - hat selbst Probleme mit seinem Leben und fährt zu seiner ohnehin knapp bezahlten Arbeit - da brauche ich nicht Gutmenschen und Idioten aus dem Orient die uns hier das Leben schwer machen...

Ach ja und wenn einer da Probleme macht...macht der Störenfried nie wieder welche weil die Organe von Polizei und Justiz hart durchgreifen !

Ich will meine Energie für meine berufliche Tätigkeit beim S-Bahn fahren sparen und nicht gleich ein zwei Kampf machen müssen...Solche Realitsferne ist es die mich so wütend macht.

Pillefiz
22.09.2015, 12:30
Dazu fehlen ihm wohl die ...... fehlt die Courage

Geh woanders weiter stänkern

black_swan
22.09.2015, 12:31
Dazu fehlen ihm wohl die ...... fehlt die Courage

du kannst auch nur dumm Reden oder ???...Ich bin wütend über die Zustände in diesem Land hier...wäre ich nicht so finanziell knapp und beruflich eingebunden - hätte ich meine Koffer gepackt und weg hier....es ist traurig so denken zu müssen, aber träume mal weiter, ich setz dich jetzt auf igno.

iglaubnix+2fel
22.09.2015, 12:36
auch das lügen und das hetzen ist ein handwerk, das man lernen muss. der strangeröffner hat da noch reichlich lernbedarf.

Aaaah? Du würdest ihn zu diesem Zweck auch zum Nachhilfeunterricht bei Prof. gunball - M. Dayan schicken?

KTN
22.09.2015, 12:38
Dazu fehlen ihm wohl die ...... fehlt die Courage

Ein Rechtssubjekt ohne Courage ist derzeit Bundespräsident. Nach seiner Zeugenaussage müsste sich der Vorfall anders zugetragen haben. Der Araber saß gerade in der S-Bahn und las sich die neusten Forschungsergebnisse über Amyloid-Ablagerungen durch als der User black_swan in der Schönhauser Allee die S-Bahn betrat und grundlos Menschen mit schwarzen Haaren als "scheiß Araber" beschimpfte und anpöbelte.

Brombeere
22.09.2015, 12:40
Im Jahre 2012 fuhr ich von DA- Eberstadt mit der Strassenbahn zum Hauptbahnhof. Ich stieg in den hinteren Waagon und hockte mich hin. Ich sah unverdaechtig aus, mit Blaumann und Arbeitsschuhen bekleidet. Auf der anderen Seite des Ganges sass eine junge Dame, die kam wie ich erfuhr von ihrem Dienst im Krankenhaus.
Diese beachtete mich gar nicht und war mit ihrem Telefon beschaeftigt.Sie fuehrte 2 Telefonate in spanisch und es ging bei der 20- minuetigen Fahrt nur um ihr Untergeschoss und aehnliche Themen.
Selten war eine Fahrt so unterhaltsam und sie fuehlte sich ja unbeobachtet bzw. unverstanden.
Am Bahnhof sagte ich ihr, dass ich mich gut unterhalten haette, sie war kreidebleich vor Schrecken.

Flaschengeist
22.09.2015, 12:41
@Flaschengeist... Es ist hier glaube ich mein Land in dem ich lebe, ich habe zwar osteuropäische Wurzeln und sehne mich auch zurück. Was ist das für ein Land, in der ich Angst beim S-Bahn oder U-Bahn fahren haben muss, was ist das für ein Land, dass Zulässt wie sich Moslems benehmen dürfen was dazu führt, dass wir dann wie in Spanien 2004 Bombenanschläge bekommen werden, - warum schaut man nur zu und redet sich die Dinge schön... Ich habe die alten Zeiten erlebt, in Kommunistischen Zeiten konnte ich in Deutschland ohne Angst mit Nahverkehr fahren ...und sogar in Osteuropa ist man tausendmal sicherer als in Deutschland...mittlerweile ist es so dass man schon befürchten muss, dass es nicht mehr lange dauert bis so ein Bombenanschlag kommt, - es mehren sich in Berlin kleine zwischenfälle. was ist wenn daraus mal was grosses wird...???

Deine Borniertheit und die deiner Freunde ist es die mich richtig wütend machen !

Wieso die Unsachlichkeit. Und welche meiner Freunde meinst Du? Ich sag Dir mal was. Offensichtlich hast Du nicht ganz begriffen, dass wir auf der selben Seite stehen. Ich glaube Dir Deine Story sogar. Nur stellst Du Dich einfach zu doof an und dienst mit Deinen Übertreibungen bzw Falschaussagen der gegnerischen Seite. DAS IST KONTRAPRODUKTIV, hast Du es jetzt begriffen? Wenn man Dich auf die Ungereimtheiten Deiner Erzählung hinweist, springst Du wütend wie Rumpelstilzchen im ZickZack und pisst die eigenen Leute an.


das Haus brennt und keiner unternimmt was - nein da werden die Dinge lieber schön geredet... Es widert mich einfach nur an !
Was hast Du in der S-Bahn unternommen? Gar nichts, du bist seinen Blicken ausgewichen, anstatt das Maul auf zumachen und Deinen Mitmenschen zu helfen.

Hartzer76
22.09.2015, 12:41
Fahradfahren ist die bessere alternative, ist billiger und man muss nicht den Schweissgeruch der Berufstätigen ertragen.

Truitte
22.09.2015, 12:48
Fahradfahren ist die bessere alternative, ist billiger und man muss nicht den Schweissgeruch der Berufstätigen ertragen.
das ist richtig was Du sagst. Aber es muss doch bitteschön jedem überlassen bleiben, welches Verkehrsmittel er nutzt!! Und es hat ein jeder ein Recht darauf,
auch in öffentlichen Verkehrsmitteln sicher und unbehelligt zu bleiben!!
Wo leben wir eigentlich?

Schlummifix
22.09.2015, 12:49
Glaub mir, ein muskelpepackter, ausrastender Moslem, da gehst Du nicht dazwischen. Hab das mal bei einer Fahrkartenkontrolle erlebt, Sicherheitsdienst war in der Bahn. Der Kontrolleuer hat blutend auf dem Boden gelegen bevor der Sicherheitsdienst die paar Meter ran war. diese 2 Mann und eigentlich ausgebildet, hatten den nicht bändigen können. Einer von denen hat dann auch auf die Schnauze bekommen, fiel zu Boden und dann hat Nr. 2 ihm die Maglite über den Schädel gezogen. Erst dann war Ruhe.

Vielleicht kann man sie mit einer Schweinshaxe auf Abstand halten?
Nur so eine kreative Idee..

Grundsätzlich hast du aber Recht. Ich bin nicht ängstlich, rate aber niemandem zu "Zivilcourage".
Die Friedhöfe sind voller Menschen mit Zivilcourage.

Dr Mittendrin
22.09.2015, 12:49
auch das lügen und das hetzen ist ein handwerk, das man lernen muss. der strangeröffner hat da noch reichlich lernbedarf.

Awa hetzen kann er auch nicht richtig.

Sicher hat der Araber Blumen verteilt. Du Migranten-Opfa

Sprecher
22.09.2015, 12:52
auch das lügen und das hetzen ist ein handwerk, das man lernen muss. der strangeröffner hat da noch reichlich lernbedarf.

Du kannst ihm ja Unterricht geben.

hephland
22.09.2015, 13:17
Du kannst ihm ja Unterricht geben.

naja, dem schüler fehlen aber leider die dafür notwendigen kognitiven voraussetzungen.

OneDownOne2Go
22.09.2015, 13:18
naja, dem schüler fehlen aber leider die dafür notwendigen kognitiven voraussetzungen.

Ein garstiger Mensch könnte das jetzt so verstehen, dass dich deine kognitiven Fähigkeiten zu einem besonders guten Lügner machen... :hmm:

hephland
22.09.2015, 13:24
Ein garstiger Mensch könnte das jetzt so verstehen, dass dich deine kognitiven Fähigkeiten zu einem besonders guten Lügner machen... :hmm:

das könnte ich sein, wenn ich die sittlichen mängel des strangeröffners hätte. das ist gottlob nicht der fall.
aber sei es drum. wer sich beim lügen dumm anstellt, der fällt halt auf.

Bolle
22.09.2015, 13:45
Und dann sowas:


BERLIN – Im Streit ums Rauchen hat ein 33-Jähriger in einer Berliner S-Bahn eine Frau angegriffen - und wurde danach selbst attackiert. Er habe in der Ringbahn am Donnerstag einer 22-Jährigen ins Gesicht geschlagen, nachdem sie ihn aufgefordert hatte, das Rauchen einzustellen. Die 22-Jährige stürzte und verletzte sich leicht am Rücken, wie die Bundespolizei mitteilte.
Zwei unbekannte Fahrgäste kamen ihr zur Hilfe, zogen den Angreifer von der Frau weg und schlugen auf ihn ein. Am S-Bahnhof Jungfernheide wurde der Mann von der Polizei festgenommen, seine Widersacher flüchteten.
Gegen den polizeibekannten 33-Jährigen wird wegen Körperverletzung ermittelt. Er ist inzwischen wieder auf freiem Fuß. Obwohl er selbst durch die Schläge nicht verletzt wurde, ermittelt die Polizei nun auch gegen die unbekannten Helfer der Frau wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Sie hätten die Nothilfe deutlich überschritten, hieß es.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/irrer-streit-in-s-bahn-raucher-schlaegt-frau--fahrgaeste-verpruegeln-ihn,7169126,31786440.html?dmcid=sm_fb_p

Bolle
22.09.2015, 13:47
Nochmal Berliner S-Bahn:


BERLIN – Ein Brutalo holt zum Tritt gegen eine Reisende aus, Jugendliche werden mit Bier überschüttet, einer gewürgt, seinem Freund eine Kippe im Gesicht ausgedrückt: Unfassbar, was sich Tag für Tag in Berlins S-Bahn zuträgt. Die Bundespolizei berichtet jetzt von zwei Vorfällen, die sich am Montag zugetragen haben.
Am Vormittag pöbelt ein 35-jähriger Mann in einem Zug der Linie S7 mehrere Reisende an. Am S-Bahnhof Warschauer Straße stellt er sich vor eine 57-jährige Lichtenbergerin, zieht sich an einer Haltestange hoch und versucht, ihr gegen den Kopf zu treten! Der stark alkoholisierte Angreifer (1,1 Promille) verfehlt sein Opfer.
Als der Täter zu einem erneuten Tritt ansetzt, überwältigt ihn ein Mitreisender. Weitere Passagiere informieren den Fahrer der S-Bahn, der wiederum die Bundespolizei alarmiert. Bundespolizisten nehmen den Suff-Pöbler am Ostbahnhof in Empfang. Gegen ihn wird nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Körperverletzung ermittelt.
Noch brutaler die Szene, die sich am Abend auf dem S-Bahnhof Schöneweide abspielt: Eine Gruppe von bis vier Personen legt sich mit zwei 15-Jährigen an. Ein Wortwechsel eskaliert, die Angreifer überschütten die beiden Jungen mit Bier. Einem der Jugendlichen versetzen sie einen Kopfstoß gegen die Nase - und drücken im Anschluss eine Zigarette in dessen Gesicht aus!
Der Junge trägt eine Brandblase davon. Einer der Täter würgt dessen Begleiter am Hals. Als Bundespolizisten am Tatort eintreffen, sind die Täter bereits über alle Berge. Die Bundespolizei ermittelt gegen die unbekannten Täter wegen gefährlicher Körperverletzung und Körperverletzung ein. Die Beamten suchen jetzt nach Zeugen: Telefonnummer 030 / 297779 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle. JSt
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/zigarette-im-gesicht-ausgedrueckt-so-brutal-geht-es-in-berlins-s-bahn-zu,7169126,31745220.html

Pillefiz
22.09.2015, 13:49
das könnte ich sein, wenn ich die sittlichen mängel des strangeröffners hätte. das ist gottlob nicht der fall.
aber sei es drum. wer sich beim lügen dumm anstellt, der fällt halt auf.

du gehst auch woanders stänkern

Flaschengeist
22.09.2015, 13:58
Nochmal Berliner S-Bahn:


Noch brutaler die Szene, die sich am Abend auf dem S-Bahnhof Schöneweide abspielt: Eine Gruppe von bis vier Personen legt sich mit zwei 15-Jährigen an. Ein Wortwechsel eskaliert, die Angreifer überschütten die beiden Jungen mit Bier. Einem der Jugendlichen versetzen sie einen Kopfstoß gegen die Nase - und drücken im Anschluss eine Zigarette in dessen Gesicht aus!
Der Junge trägt eine Brandblase davon. Einer der Täter würgt dessen Begleiter am Hals. Als Bundespolizisten am Tatort eintreffen, sind die Täter bereits über alle Berge. Die Bundespolizei ermittelt gegen die unbekannten Täter wegen gefährlicher Körperverletzung und Körperverletzung ein.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/zigarette-im-gesicht-ausgedrueckt-so-brutal-geht-es-in-berlins-s-bahn-zu,7169126,31745220.html

Hier tippe ich mal, dass es diesmal anders herum gelaufen ist. Täter Deutsche, Opfer Migrus oder Deutsche.

Dr Mittendrin
22.09.2015, 14:02
das könnte ich sein, wenn ich die sittlichen mängel des strangeröffners hätte. das ist gottlob nicht der fall.
aber sei es drum. wer sich beim lügen dumm anstellt, der fällt halt auf.

Also war der genannte Araber sittlich ?

Jodlerkönig
22.09.2015, 14:02
Hier tippe ich mal, dass es diesmal anders herum gelaufen ist. Täter Deutsche, Opfer Migrus oder Deutsche.das tippe ich nicht. wären es deutsche gewesen, würde das laut und breit verkündet. außerdem fand anschließend keine lichterkette statt.

Dr Mittendrin
22.09.2015, 14:04
naja, dem schüler fehlen aber leider die dafür notwendigen kognitiven voraussetzungen.

Hauptsache du bildest dir ein kognitive Anlagen zu haben.

Zu wenig. Sie reichen leider nur zu einem geisteskranken Gutmenschen.

sunbeam
22.09.2015, 14:09
Leute,

ich bin heute mit der Berliner S-Bahn von Gesundbrunnen in Richtung Ostkreuz gefahren, dann kam ein Araber rein - Schlug alle Fahrgäste und bespuckte die Menschen, dann schlug er einem Passanten das Notebook kaputt und rief - ICH HASSE ALLE DEUTSCHEN - ICH TÖTE ALLE DEUTSCHEN !!!

Zwar konnte die Polizei nach 12 Minuten in der S-Bahn Station Greifswalder Straße eintreffen und die Person festnehmen, jedoch hat das ganze mit viel Angst für die Fahrgäste aber auch mit sehr viel Verspätung für viele Pendler zu tun..

Nun finde ich es intersannt dass die Medien das tot schweigen werden und die versifften Grünen und Gutmenschen in Berlin dass alles schönreden werden... - dann zeitgleich ist es doch auch lustig zu sehen, wie die Deutsche Bahn AG dann Sonderzüge in ihrem Fremdenfetisch für die Flüchtlinge auf die Reise schickt...NOCH MEHR REIN KOMMEN - ISLAM IST JA FRIEDEN UND man ist ja "Traumatisiert"

Diese Traumatisierung habe ich erleben dürfen..

Hier ein Auszug aus dem Schreiben dass ich heute an die S-Bahn geschickt habe...- jeder klein Vorkommnisse bitte nicht mehr Tot schweigen sondern hier klar Öffentlich machen !!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tag den 22.September 2015 bin ich gegen 09:30 Uhr mit der
Ring-S-Bahn von Gesundbrunnen richtung Ostkreuz gefahren.

Es ist eine arabische männliche Person eingestiegen und bespruckte und
schlug viele Fahrgäste, so dass die S-Bahn am Bahnhof Greifswalder
Straße stehen bleiben musste und wir auf das Eintreffen der Polizei
warten mussten.

Die Polizei konnte diese Person festnehmen.

Beängstitend finde ich die Aussagen des Arabers, dass dieser sagte,
Ich töte alle Deutschen - Allah ist groß...

Das ganze erinnerte mich irgendwie an die Bombensanschläge an die
S-Bahn in Madrid...

Ich finde es bemerkenswert das ihr MutterUnternehmen die Deutsche Bahn
AG einen Fremdenfetisch in der Weise auslebt in der Sie für
Flüchtlinge Sonderzüge einführt um die angeblich traumatisierten
Personen sicher unter zu bringen, ich bezahle sowas gerne mit meinen
Steuern und erhöhten Fahrpreisen...- Wie weit "Traumatisierungen"
gehen können - habe ich heute leibhaftig erleben dürfen.

Ich finde Sie sollten Dringend auch mal die Sicherheitsmaßnahmen
verstärken anstatt in Gutmensch-Manier diese Schönrederei zu
realisieren um dann zu warten bis etwas schlimmes passieren
wird....Gedanklich spielt man mit den Gedanken aus Sicherheitsgründen
die S-Bahn zu meiden.

Warum unternehmen Sie nix - warum führen Sie keine Vorab
Personenkontrollen am Bahnhof durch ?????

In Polen sind Polizeikräfte sehr oft an Bahnhöfen und Zügen
einzustreffen so dass Diebstähle fast zu 90% runter gegangen sind..
Warum unternenhmen Sie nix bei der S-Bahn wollen Sie warten bis es zu
spät ist ?

Denken Sie bitte mal daran auch mal in diesem Land die Besorgnis der
Fahrgäste zu beherzigen und entsprechend hier auch Maßnahmen zu
treffen. Allenfals werde ich derartige Vorkommnisse im Internet in die
Öffentlichkeit tragen, dieses Todschweigen von eines kalamitären
Zustandes finde ich echt ignorant und rassistisch...weil es hier gegen
die Bürger geht.

Ich musste mich schon daran gwöhnen dass Sie ihre S-Bahn Züge ständig
kapuut auf die Reise schicken oder Gleise aus China bestellen und
deswegen der Nord-Süd-Tunnel gesperrt werden musste, weil Sie lieber
auf BILLIG als auf Qualität achten....

Achten Sie mal auf die Sicherheit der Fahrgäste anstatt hier Geld zu
kassieren !!!!

Freundliche Grüsse

XXXX

Irgendwie klingt das auf der einen Seite ziemlich komisch, auf der anderen Seite auch vorstellbar. Warum hat der nur geschlagen, nicht gleich getötet? Nicht falsch verstehen, aber irgendwas passt da nicht.

Flaschengeist
22.09.2015, 14:17
das tippe ich nicht. wären es deutsche gewesen, würde das laut und breit verkündet. außerdem fand anschließend keine lichterkette statt.

Denke schon. Schöneweide ist nicht Kreuzberg. Direkt am Bahnhof erinnere mich noch an "Den Eisenbahner". :D


Schöneweide wird rechter Tummelplatz
In Schöneweide etabliert sich ein Netz rechter Läden rund um die bekannte Neonazi-Kneipe Zum Henker. Antifa-Aktivisten, Verfassungsschutz und Bezirkspolitiker beobachten mit Sorge die Entwicklung im Kiez, der ohnehin als Nazi-Hochburg gilt.
http://www.taz.de/!5105861/


http://www.taz.de/picture/237715/948/schone_dpa.jpg

Jodlerkönig
22.09.2015, 14:26
Denke schon. Schöneweide ist nicht Kreuzberg. Direkt am Bahnhof erinnere mich noch an "Den Eisenbahner". :D


Schöneweide wird rechter Tummelplatz
In Schöneweide etabliert sich ein Netz rechter Läden rund um die bekannte Neonazi-Kneipe Zum Henker. Antifa-Aktivisten, Verfassungsschutz und Bezirkspolitiker beobachten mit Sorge die Entwicklung im Kiez, der ohnehin als Nazi-Hochburg gilt.
http://www.taz.de/!5105861/


http://www.taz.de/picture/237715/948/schone_dpa.jpgschon mal auf das datum geschaut? nach der zuwanderung sollte mal ein update fällig sein.

Hay
22.09.2015, 15:48
Du brauchst fuenf Leute um einen Araber ruhig zu stellen ?

Ich bin jetzt einfach mal von der Unwahrscheinlichkeit ausgegangen, daß ein kampferprobter Araber auf speed auf eine Menge zivilisierter Menschen ohne Muskelkraft trifft.

latrop
22.09.2015, 16:03
So früh schon aus dem Bett gefallen?

Und nein, die Story glaub ich dir nicht - wenn das stimmen würde, wäre es nicht bei normaler Polizei geblieben und wärest jetzt noch auf er Wache und würdest deine Zeugenaussage machen.

Das du Dreckskerl wieder sowas schreiben würdest, lag doch klar auf der Hand.

latrop
22.09.2015, 16:13
Wie kann es sein, daß ein einziger Araber alle Fahrgäste ungehindert schlagen und bespucken konnte und sich wirklich keine fünf Leute in einem vollen Abteil zusammenfanden, um dem Spuk ein Ende zu bereiten?

So unnatürlich ist das gar nicht.

latrop
22.09.2015, 16:24
Dazu fehlen ihm wohl die ...... fehlt die Courage

Du hast gut reden. Selbst wenn es ein Märchen wäre, ist dir schon mal sowas passiert ?

dimu
22.09.2015, 17:31
du gehst auch woanders stänkern
Ich hab nur mitgelesen - mich freut dein guter Besen.
Und siehe da, es ist vorbei, die üble Stänkerei.

(Danke, danke. Bin bescheiden, Urheberrecht des Reims bei michens.) :))

Rikimer
22.09.2015, 17:41
@Flaschengeist... Es ist hier glaube ich mein Land in dem ich lebe, ich habe zwar osteuropäische Wurzeln und sehne mich auch zurück. Was ist das für ein Land, in der ich Angst beim S-Bahn oder U-Bahn fahren haben muss, was ist das für ein Land, dass Zulässt wie sich Moslems benehmen dürfen was dazu führt, dass wir dann wie in Spanien 2004 Bombenanschläge bekommen werden, - warum schaut man nur zu und redet sich die Dinge schön... Ich habe die alten Zeiten erlebt, in Kommunistischen Zeiten konnte ich in Deutschland ohne Angst mit Nahverkehr fahren ...und sogar in Osteuropa ist man tausendmal sicherer als in Deutschland...mittlerweile ist es so dass man schon befürchten muss, dass es nicht mehr lange dauert bis so ein Bombenanschlag kommt, - es mehren sich in Berlin kleine zwischenfälle. was ist wenn daraus mal was grosses wird...???

Deine Borniertheit und die deiner Freunde ist es die mich richtig wütend machen - das Haus brennt und keiner unternimmt was - nein da werden die Dinge lieber schön geredet... Es widert mich einfach nur an !
Ich dachte du hast russisches Blut in dir? Ich habe vier Brueder. Zwei davon reagieren wie ich. Wenn jemand Hilfe braucht sind wir zur Stelle, ohne an die Konsequenzen nach zudenken. Und dann ist nicht labern angesagt, sondern schnelles handeln. Und wir haben alle dieselbe Eigenschaft: sobald wir unser eigenes Blut schmecken werden wir zu Berserker. Und das Mohammedanerschwein wird zu Brei zermoebelt. Das geht alles blitzschnell. Danach muss das Tier in dir ruhen, der Verstand eingeschaltet werden und du musst verschwinden. Weil die Gesellschaft, oder besser das System es vorzieht den Taeter, insbesondere den Musel, ueber den Weissen, den Europaer zu stellen.

Das Tier, der Daemon darf nur in wenigen Momenten des Lebens von der inneren Leine gelassen werden. Es steht unter Kontrolle des Geistes, wird durch diesen gezuegelt. Erfahrung und Training sind der Schluessel hierzu.

Vielleicht ist es auch genetisch bedingt. Ist dem so dann sehe ich fuer die Deutschen keine Hoffnung mehr. Der Krieg wird mitten ins Land, in die Staedte getragen durch die eigenen Eliten und deren Handwerker in Politik und Gesellschaft. Wer soll in dieser brutalen, unmenschlichen westlichen Gesellschaft der Zukunft bestehen, welche sich derzeit deutlich abzeichnet an allen Fronten? Der Strom von Fremden ist ein bedeutender Baustein hierzu. Ordnung aus dem Chaos? Wirklich ihr Irren?

Rikimer
22.09.2015, 17:48
Irgendwie klingt das auf der einen Seite ziemlich komisch, auf der anderen Seite auch vorstellbar. Warum hat der nur geschlagen, nicht gleich getötet? Nicht falsch verstehen, aber irgendwas passt da nicht.

Ein Mohammedaner im Training? Um auf dem Pfade Mohammeds, seines Propheten voran zu schreiten wird er dann, solcherart gestaerkt und ermutigt zu groesserem ausgreifen. Vielleicht das Messer dann mit sich fuehrend? Von Koepfung bis erstechen der Untermenschen, also der weissen Unglaeubigen ist dann alles drin. Die Schafe werden auch dann vor Schreck erstarrt dasitzen und nichts tun, der Luegenpropaganda des Systems durch die Medien glauben schenken, die Realitaet ignorieren.

Rikimer
22.09.2015, 17:54
Und dann sowas:




BERLIN – Im Streit ums Rauchen hat ein 33-Jähriger in einer Berliner S-Bahn eine Frau angegriffen - und wurde danach selbst attackiert. Er habe in der Ringbahn am Donnerstag einer 22-Jährigen ins Gesicht geschlagen, nachdem sie ihn aufgefordert hatte, das Rauchen einzustellen. Die 22-Jährige stürzte und verletzte sich leicht am Rücken, wie die Bundespolizei mitteilte.
Zwei unbekannte Fahrgäste kamen ihr zur Hilfe, zogen den Angreifer von der Frau weg und schlugen auf ihn ein. Am S-Bahnhof Jungfernheide wurde der Mann von der Polizei festgenommen, seine Widersacher flüchteten.
Gegen den polizeibekannten 33-Jährigen wird wegen Körperverletzung ermittelt. Er ist inzwischen wieder auf freiem Fuß. Obwohl er selbst durch die Schläge nicht verletzt wurde, ermittelt die Polizei nun auch gegen die unbekannten Helfer der Frau wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Sie hätten die Nothilfe deutlich überschritten, hieß es.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/irrer-streit-in-s-bahn-raucher-schlaegt-frau--fahrgaeste-verpruegeln-ihn,7169126,31786440.html?dmcid=sm_fb_p

Siehst du? Deshalb auch mein Rat seit Jahren: nachdem du dem Opfer geholfen hast und sicherstellst das es in Sicherheit ist, musst du fluechten. Da dieses Unrechtsystem auf Taeterschutz und Opferverhoehnung aus ist, sowie der Eliminierung von jeglicher Zivilcourage.

Cybeth
22.09.2015, 18:04
Ich wette, niemand hat etwas gesagt, kein "verpiss dich, du scheiss Araber" oder ähnliches.
Typische Duckmäuser. Normalerweise hätten den gleich paar Leute verdreschen müssen. Aber es waren sicher nur Rentner und Hipster unterwegs
und Mädels in Medienberufen mit insektoiden Brillen.

---Was erwartest du nach 60 Jahren Obrigkeitshörigkeit und Angst und sich dazu alles gefallen lassen und sich hinter jedem Strauch verstecken. Ich finde es ist mehr als richtig, das dieser Kackstaat ordentlich geflutet wird und jeder braucht hier dringend eins in die Fre**e. Wer solches Volk im Staat hat, muss sich auch nicht wundern, das man mit ihnen den Affen macht. Selber schuld.

sunbeam
22.09.2015, 18:05
Siehst du? Deshalb auch mein Rat seit Jahren: nachdem du dem Opfer geholfen hast und sicherstellst das es in Sicherheit ist, musst du fluechten. Da dieses Unrechtsystem auf Taeterschutz und Opferverhoehnung aus ist, sowie der Eliminierung von jeglicher Zivilcourage.

Aber generell eine Tat von Zivilcourage. Ich hoffe auch so zu reagieren wenn ich in diese Situation kommen sollte. Säße ich in einer S-Bahn und ein Araber fängt an um sich zu schlagen und Tötungssaufrufe zu postulieren erhoffe ich mir, dass ich aufstehe und diesen Irren eine Abreibung verpasse das der nie vergisst!

black_swan
22.09.2015, 18:44
Siehst du? Deshalb auch mein Rat seit Jahren: nachdem du dem Opfer geholfen hast und sicherstellst das es in Sicherheit ist, musst du fluechten. Da dieses Unrechtsystem auf Taeterschutz und Opferverhoehnung aus ist, sowie der Eliminierung von jeglicher Zivilcourage.

und genau deswegen - ist in der S-Bahn schweigen angesagt, .... Es ist einfach nur zum Kotzen...die Politik schaut weg und keiner ändert was - wenn ich genug Geld hätte - würde ich Berlin verlassen ...es ist traurig so denken zu müssen...

Sehr gut dass BOLLE auf mehere Fälle bei der S-Bahn hingewiesen hat, diese werden aber kaum öffentlich in den Medien thematisiert und vor allem zeigt es dass hier die Politik sich in Ignoranz übt und die S-Bahn Chefs nix dagegen unternehmen tun...irgendwann bis evtl mal ein Anschlag oder schlimmeres kommt....

Ich meine bei der S-Bahn kommt es sehr häufig vor dass der Betrieb wegen "Polizeimaßnahmen" pausieren muss....und das jeden Tag.

black_swan
22.09.2015, 18:58
Aber generell eine Tat von Zivilcourage. Ich hoffe auch so zu reagieren wenn ich in diese Situation kommen sollte. Säße ich in einer S-Bahn und ein Araber fängt an um sich zu schlagen und Tötungssaufrufe zu postulieren erhoffe ich mir, dass ich aufstehe und diesen Irren eine Abreibung verpasse das der nie vergisst!

Maulheldentum ist einfach - erstmal haben diese Arabs ganze Famielienclans, die dich dann bedrohen würden, weil deine Anschrift später via Gericht auch an die Täter mitgeteilt wird - zum anderen und das hatte BOLLE auch geschrieben, und in einem Quellenverweis angedeutet...ist es so dass Du in Berlin ganz schnell selbst auf der Anklagebank landest und unsere versiffte Justiz dich schnell selbst zum Täter machst... Du kennst leider Berlin schlecht..hier ticken die Uhren anders...

Tryllhase
22.09.2015, 19:05
Maulheldentum ist einfach - erstmal haben diese Arabs ganze Famielienclans, die dich dann bedrohen würden, weil deine Anschrift später via Gericht auch an die Täter mitgeteilt wird - zum anderen und das hatte BOLLE auch geschrieben, und in einem Quellenverweis angedeutet...ist es so dass Du in Berlin ganz schnell selbst auf der Anklagebank landest und unsere versiffte Justiz dich schnell selbst zum Täter machst... Du kennst leider Berlin schlecht..hier ticken die Uhren anders...
Natürlich müssen der oder die mutigen Helfer sofort das Feld verlassen. Die im Abteil verbleibenden Fahrgäste sollten zumindest darauf achten, dass die Helfer nicht von Denunzianten gefilmt werden.

Krabat
22.09.2015, 19:05
Ja und die Ausländer haben auch nichts unternommen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß am Gesundbrunnen nur Deutsche einsteigen. Da gibt's doch so gut wie keine Deutschen mehr.

Bieleboh
22.09.2015, 19:12
Du reißt wohl gerne allses aus dem Zusammenhang, warst Du Depp dabei gewesen ? Ist es nicht überhaupt schlimm dass man sich damit rum ärgern muss - oder bist du so ein MöchteGern Obergeistlicher Oberlehrer bei dem man aufpassen muss das auch das kleinste Wort genau definiert ist...-

Ich finde solche Leute Wie Du sind richtig bösartig in diesem Land sich noch über eine ernstes Problem sich wichtig zu tun und einige Menschen in die Lächerlichkeit zu ziehen.... Fakt ist das wir heute morgen eine agressive Person hatten, möglicherweise darf ich auch das Wort Araber nicht schreiben - weil sich ggf bei der Identitätsfeststellung heraus stellte, das er Türke war oder anderer Nationalität oder aber weil das Schreiben von Südländisch sein schon als Rassismus ausgelegt werden kann.

Genau solche Leute wie Du sind es die dazu beitragen - in diesem Land alles zu zerstören oder bei PEGIDA sich einzumischen und die Menschen zu provozieren oder zu spalten...oder beides und einige Mundtod machen...

Nur dieser Schachzug wird dir nicht gelingen..... Mach doch einfach naechstens ein paar versteckte Handyaufnahmen, Videos.

black_swan
22.09.2015, 19:15
Mach doch einfach naechstens ein paar versteckte Handyaufnahmen, Videos.

habe nur altes Mobil..aber interesannt ist dass die Berliner S-Bahn meine Anfrage immer noch nicht beantwortet hat.

brausepaul
22.09.2015, 19:49
Du meinst die antworten sofort? Wenn in 1 Woche noch keine Antwort da ist, kannst Du Dich aufregen... Da kommt eh nur ein Textbaustein, es tuns uns sehr leid..., sülz, abgefrühstückt. Als Tochter der Staatsbahn bekommen die auch vorgeschrieben was sie Dir zu antworten haben.

autochthon
22.09.2015, 19:52
Im Jahre 2012 fuhr ich von DA- Eberstadt mit der Strassenbahn zum Hauptbahnhof. Ich stieg in den hinteren Waagon und hockte mich hin. Ich sah unverdaechtig aus, mit Blaumann und Arbeitsschuhen bekleidet. Auf der anderen Seite des Ganges sass eine junge Dame, die kam wie ich erfuhr von ihrem Dienst im Krankenhaus.
Diese beachtete mich gar nicht und war mit ihrem Telefon beschaeftigt.Sie fuehrte 2 Telefonate in spanisch und es ging bei der 20- minuetigen Fahrt nur um ihr Untergeschoss und aehnliche Themen.
Selten war eine Fahrt so unterhaltsam und sie fuehlte sich ja unbeobachtet bzw. unverstanden.
Am Bahnhof sagte ich ihr, dass ich mich gut unterhalten haette, sie war kreidebleich vor Schrecken.

Die Schnellbahntrasse. Der alte Klassiker. Die fahr`ich fast jeden Tag. Bist Du Darmstädter?

Flaschengeist
22.09.2015, 20:55
Maulheldentum ist einfach - erstmal haben diese Arabs ganze Famielienclans, die dich dann bedrohen würden, weil deine Anschrift später via Gericht auch an die Täter mitgeteilt wird - zum anderen und das hatte BOLLE auch geschrieben, und in einem Quellenverweis angedeutet...ist es so dass Du in Berlin ganz schnell selbst auf der Anklagebank landest und unsere versiffte Justiz dich schnell selbst zum Täter machst... Du kennst leider Berlin schlecht..hier ticken die Uhren anders...

Wie lautet nun Deine Botschaft? Maul am S-Bahnhof aufreißen oder die Fresse halten?

Hans Huckebein
22.09.2015, 21:32
Wie lautet nun Deine Botschaft? Maul am S-Bahnhof aufreißen oder die Fresse halten?

Ich würde sagen: Fresse halten!

S-Bahn berlin westlicher ring: Araber telefoniert sehr laut, junge frau sagt freundlich: könnten sie etwas leiser telefonieren? Er laut: Du schlampe, willst du was auf die fresse?

Keiner hat was gesagt, ich auch nicht.

An der nächsten station ist er ausgestiegen!

Flaschengeist
22.09.2015, 21:34
Ich würde sagen: Fresse halten!

S-Bahn berlin westlicher ring: Araber telefoniert sehr laut, junge frau sagt freundlich: könnten sie etwas leiser telefonieren? Er laut: Du schlampe, willst du was auf die fresse?

Keiner hat was gesagt, ich auch nicht.

An der nächsten station ist er ausgestiegen!

@gefettet
Wieso nicht? Mehrheit schaffen?

Hans Huckebein
22.09.2015, 21:44
@gefettet
Wieso nicht? Mehrheit schaffen?

In meinem umfeld sassen jugendliche und rentner.
Ich hätte also als erstes einen in die fresse bekommen!

Du kannst gerne so handeln wenn du eine auszeit im kkh brauchst;

Brombeere
22.09.2015, 23:06
Die Schnellbahntrasse. Der alte Klassiker. Die fahr`ich fast jeden Tag. Bist Du Darmstädter?
Nein, aber ich war in OF und hatte eine Arbeit bei einer Eberstaedter Firma und da war ich manchesmal am Bahnhof bei der Telekom, dann wieder in Haushaltungen in Eberstadt und oft in Pfungstadt im Gewerbegebiet beschaeftigt.

Sherpa
22.09.2015, 23:32
Leute,

ich bin heute mit der Berliner S-Bahn von Gesundbrunnen in Richtung Ostkreuz gefahren, dann kam ein Araber rein - Schlug alle Fahrgäste und bespuckte die Menschen, dann schlug er einem Passanten das Notebook kaputt und rief - ICH HASSE ALLE DEUTSCHEN - ICH TÖTE ALLE DEUTSCHEN !!! …


Obwohl ich weiß, daß nicht alles veröfffentlicht wird: Die meisten auch solcher Vorfälle werden auf http://www.berlin.de/polizei/ gebracht. Gut, nach kurzer Zeit werden unliebsame Fälle gelöscht, aber am ersten Tag kann sie jeder lessen.

Also entweder hast Du Deiner Phantasie zu freien Lauf gelassen oder Du solltest bei obiger Adresse anfragen, warum “Dein” Fall unterschlagen wurde.

brausepaul
23.09.2015, 07:43
Du meinst es gab gestern nur 10 Straftaten in Berlin? Vergiss es, da sind sogar noch normale Unfälle dabei... Wo sind die Polizeiberichte bezüglich der Tumulte an der LEA und Aufnahmelagern? Gibt es natürlich nicht, steht ja nicht im Polizeibericht *lol

black_swan
23.09.2015, 09:56
Obwohl ich weiß, daß nicht alles veröfffentlicht wird: Die meisten auch solcher Vorfälle werden auf http://www.berlin.de/polizei/ gebracht. Gut, nach kurzer Zeit werden unliebsame Fälle gelöscht, aber am ersten Tag kann sie jeder lessen.

Also entweder hast Du Deiner Phantasie zu freien Lauf gelassen oder Du solltest bei obiger Adresse anfragen, warum “Dein” Fall unterschlagen wurde.

Brausepaul hat genau diesen Zustand beschrieben und von der S-Bahn Berlin gab es bis heute keine Antwort.

Rikimer
23.09.2015, 19:56
Brausepaul hat genau diesen Zustand beschrieben und von der S-Bahn Berlin gab es bis heute keine Antwort.

Es waere vielleicht schneller und zielstrebiger den verantwortlichen Menschen der S-Bahn ausfindig zu machen, anstatt darauf zu warten das vielleicht irgendwann einmal ein Praktikant deinen Brief beantwortet.

black_swan
24.09.2015, 09:09
Es waere vielleicht schneller und zielstrebiger den verantwortlichen Menschen der S-Bahn ausfindig zu machen, anstatt darauf zu warten das vielleicht irgendwann einmal ein Praktikant deinen Brief beantwortet.

An die Verantwortlichen der S-Bahn kommst du nicht ran..aber mein Schreiben blieb auch unbeantwortet !!!!

Werde die mal noch mal anschreiben.

Rikimer
24.09.2015, 14:33
An die Verantwortlichen der S-Bahn kommst du nicht ran..aber mein Schreiben blieb auch unbeantwortet !!!!

Werde die mal noch mal anschreiben.

Du musst damit rechnen das es denen recht egal ist. Warum nicht persoenlich dort hingehen und dich beschweren?

Brotzeit
24.09.2015, 17:26
Leute,

ich bin heute mit der Berliner S-Bahn von Gesundbrunnen in Richtung Ostkreuz gefahren, dann kam ein Araber rein - Schlug alle Fahrgäste und bespuckte die Menschen, dann schlug er einem Passanten das Notebook kaputt und rief - ICH HASSE ALLE DEUTSCHEN - ICH TÖTE ALLE DEUTSCHEN !!!

Zwar konnte die Polizei nach 12 Minuten in der S-Bahn Station Greifswalder Straße eintreffen und die Person festnehmen, jedoch hat das ganze mit viel Angst für die Fahrgäste aber auch mit sehr viel Verspätung für viele Pendler zu tun..

Nun finde ich es intersannt dass die Medien das tot schweigen werden und die versifften Grünen und Gutmenschen in Berlin dass alles schönreden werden... - dann zeitgleich ist es doch auch lustig zu sehen, wie die Deutsche Bahn AG dann Sonderzüge in ihrem Fremdenfetisch für die Flüchtlinge auf die Reise schickt...NOCH MEHR REIN KOMMEN - ISLAM IST JA FRIEDEN UND man ist ja "Traumatisiert"

Diese Traumatisierung habe ich erleben dürfen..

Hier ein Auszug aus dem Schreiben dass ich heute an die S-Bahn geschickt habe...- jeder klein Vorkommnisse bitte nicht mehr Tot schweigen sondern hier klar Öffentlich machen !!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tag den 22.September 2015 bin ich gegen 09:30 Uhr mit der
Ring-S-Bahn von Gesundbrunnen richtung Ostkreuz gefahren.

Es ist eine arabische männliche Person eingestiegen und bespruckte und
schlug viele Fahrgäste, so dass die S-Bahn am Bahnhof Greifswalder
Straße stehen bleiben musste und wir auf das Eintreffen der Polizei
warten mussten.

Die Polizei konnte diese Person festnehmen.

Beängstitend finde ich die Aussagen des Arabers, dass dieser sagte,
Ich töte alle Deutschen - Allah ist groß...

Das ganze erinnerte mich irgendwie an die Bombensanschläge an die
S-Bahn in Madrid...

Ich finde es bemerkenswert das ihr MutterUnternehmen die Deutsche Bahn
AG einen Fremdenfetisch in der Weise auslebt in der Sie für
Flüchtlinge Sonderzüge einführt um die angeblich traumatisierten
Personen sicher unter zu bringen, ich bezahle sowas gerne mit meinen
Steuern und erhöhten Fahrpreisen...- Wie weit "Traumatisierungen"
gehen können - habe ich heute leibhaftig erleben dürfen.

Ich finde Sie sollten Dringend auch mal die Sicherheitsmaßnahmen
verstärken anstatt in Gutmensch-Manier diese Schönrederei zu
realisieren um dann zu warten bis etwas schlimmes passieren
wird....Gedanklich spielt man mit den Gedanken aus Sicherheitsgründen
die S-Bahn zu meiden.

Warum unternehmen Sie nix - warum führen Sie keine Vorab
Personenkontrollen am Bahnhof durch ?????

In Polen sind Polizeikräfte sehr oft an Bahnhöfen und Zügen
einzustreffen so dass Diebstähle fast zu 90% runter gegangen sind..
Warum unternenhmen Sie nix bei der S-Bahn wollen Sie warten bis es zu
spät ist ?

Denken Sie bitte mal daran auch mal in diesem Land die Besorgnis der
Fahrgäste zu beherzigen und entsprechend hier auch Maßnahmen zu
treffen. Allenfals werde ich derartige Vorkommnisse im Internet in die
Öffentlichkeit tragen, dieses Todschweigen von eines kalamitären
Zustandes finde ich echt ignorant und rassistisch...weil es hier gegen
die Bürger geht.

Ich musste mich schon daran gwöhnen dass Sie ihre S-Bahn Züge ständig
kapuut auf die Reise schicken oder Gleise aus China bestellen und
deswegen der Nord-Süd-Tunnel gesperrt werden musste, weil Sie lieber
auf BILLIG als auf Qualität achten....

Achten Sie mal auf die Sicherheit der Fahrgäste anstatt hier Geld zu
kassieren !!!!

Freundliche Grüsse

XXXX

Das interessiert die Bonzen in ihren gesicherten und von der Polizei bewachten Palästen nicht die Bohne !

Kater
24.09.2015, 17:47
Das interessiert die Bonzen in ihren gesicherten und von der Polizei bewachten Palästen nicht die Bohne !

Und für dieses bisschen Scheissdreck zitierst du einen kompletten langen Eingangsbeitrag?

Pappenheimer
25.09.2015, 04:29
Ich wette, niemand hat etwas gesagt, kein "verpiss dich, du scheiss Araber" oder ähnliches.
Typische Duckmäuser. Normalerweise hätten den gleich paar Leute verdreschen müssen. Aber es waren sicher nur Rentner und Hipster unterwegs
und Mädels in Medienberufen mit insektoiden Brillen.

---

Vermutlich waren die alle mit ihren Smartphones so beschäftigt dass die selbst die Schläge nicht merkten.

black_swan
26.09.2015, 16:10
Habe sogar ne Antwort bekommen, die übliche Standard Formulierung.....und Schönrederei dass sei nur ein bedauerlicher Zwischenfall und verwies auf Sicherheitskonzept der DB AG hin und dass man die 3 S Zentrale habe die alles im Griff habe....