PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem Groß-Demo für den IS ...in Dänemark...



Olli
21.09.2015, 22:20
Es geht los...


Muslim-Gross-Demo in Dänemark für IS Kalifat


21.09.2015


Tausende Muslime demonstrierten in Dänemark für die Einführung des Kalifats nach dem Vorbild der IS. Dabei wurden auch zahlreiche Fahnen der Terrormiliz IS geschwungen. Das Ereignis wurde vom Mainstream komplett ausgeblendet...


Quelle:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/54004-moslems-is

Headroom
21.09.2015, 22:27
Es geht los...
Es hat schon langst angefangen. Das Video ist alt.

hubb
22.09.2015, 13:46
na klar doch mir fällt nur dazu ein : Die dümmsten Kälber usw ..wählen die Merkel selber .. Es wird immer deutlicher ..die Verkauft uns alle an die Grünen um Kanzlerin zu bleiben .. und Wir wählen sie .

Bruddler
22.09.2015, 16:34
na klar doch mir fällt nur dazu ein : Die dümmsten Kälber usw ..wählen die Merkel selber .. Es wird immer deutlicher ..die Verkauft uns alle an die Grünen um Kanzlerin zu bleiben .. und Wir wählen sie ...

Wenn man den "offiziellen" Wahlergebnissen Glauben schenken darf...

latrop
22.09.2015, 16:45
na klar doch mir fällt nur dazu ein : Die dümmsten Kälber usw ..wählen die Merkel selber .. Es wird immer deutlicher ..die Verkauft uns alle an die Grünen um Kanzlerin zu bleiben .. und Wir wählen sie .

Du vielleicht ?

Ich nicht !

Putinversteher
22.09.2015, 17:15
Eines muss man der CIA lassen: Sie verstehen es gegnerische Organisationen und Elemente für sich zu vereinnahmen.

Wie dumm muss man sein, dass man nicht erkennt, dass der IS-Verein dazu da ist um die Interessen USraels zu wahren?

Bruddler
22.09.2015, 17:22
Eines muss man der CIA lassen: Sie verstehen es gegnerische Organisationen und Elemente für sich zu vereinnahmen.

Wie dumm muss man sein, dass man nicht erkennt, dass der IS-Verein dazu da ist um die Interessen USraels zu wahren ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/3tags-prod/article/542eaa36be5c4/542eaa36c2680/original.jpg

supersuperheld
27.09.2015, 22:17
Eines muss man der CIA lassen: Sie verstehen es gegnerische Organisationen und Elemente für sich zu vereinnahmen.

Wie dumm muss man sein, dass man nicht erkennt, dass der IS-Verein dazu da ist um die Interessen USraels zu wahren?

Der IS ist der Ur-Islam, der sich nach der arabischen Revolution den Weg gebahnt hat. Nichts, was der IS macht, hat Mohammed nicht auch so vorgelebt.

Der ist kein Resultat von irgendeinem Verschwörungsscheiß, das ist der Islam.

Putinversteher
27.09.2015, 22:29
Der IS ist der Ur-Islam, der sich nach der arabischen Revolution den Weg gebahnt hat. Nichts, was der IS macht, hat Mohammed nicht auch so vorgelebt.

Der ist kein Resultat von irgendeinem Verschwörungsscheiß, das ist der Islam.

Sowie die Taliban, den Islam symbolisieren?

supersuperheld
28.09.2015, 12:59
Sowie die Taliban, den Islam symbolisieren?

"Das Wort “Talib” (Mehrzahl “Taliban”) ist die Bezeichnung für einen Schüler, der vom Dschama-atululluma-e Islam (Islamische Theologenverein) in den Medressen Pakistans in der sunitischen Rechtgläubigkeit unterrichtet wird."

Putinversteher
28.09.2015, 13:25
"Das Wort “Talib” (Mehrzahl “Taliban”) ist die Bezeichnung für einen Schüler, der vom Dschama-atululluma-e Islam (Islamische Theologenverein) in den Medressen Pakistans in der sunitischen Rechtgläubigkeit unterrichtet wird."

Ich spreche arabisch. Mir brauchst du das nicht zu erklären.
Aber es gehr mir darum, dass die Taliban sowie der IS Werkzeuge des amerikanisch-zionistischen Imperiums sind.

Strandwanderer
28.09.2015, 13:42
"Das Wort “Talib” (Mehrzahl “Taliban”) ist die Bezeichnung für einen Schüler, der vom Dschama-atululluma-e Islam (Islamische Theologenverein) in den Medressen Pakistans in der sunitischen Rechtgläubigkeit unterrichtet wird."



Ach was?!

dimu
28.09.2015, 14:09
Der IS ist der Ur-Islam, der sich nach der arabischen Revolution den Weg gebahnt hat. Nichts, was der IS macht, hat Mohammed nicht auch so vorgelebt.

Der ist kein Resultat von irgendeinem Verschwörungsscheiß, das ist der Islam.
Ja klar, so zeigt er sich auch.
Wer es anders wahrnimmt, sollte Fielmanns Dienste in Anspruch nehmen.