PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !



Erik der Rote
21.09.2015, 20:11
die selbe Scheisse die sie in England abgezogen haben findet jetzt auch hier statt - Kirchen werden mit Geld aus den Golfstaaten zu Moscheen umgewidmet !!!

Hamburger Kirche wird zur Moschee

Einst war es eine evangelische Kirche in der Hansestadt. Nun wird das protestantische Gotteshaus im Hamburger Stadtteil Horn zur Moschee umgebaut – mit Geld aus den Golfstaaten.

mit großer Unterstützung unsere EKD diese Verbrecher !!!

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3513597828/1.3816346/article_multimedia_overview/auf-dem-kirchturm-ist-in.jpg

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mit-geld-aus-kuwait-hamburger-kirche-wird-zur-moschee-13816255.html

Mit finanzieller Hilfe aus Kuwait kommt der Umbau der Kapernaum-Kirche in Hamburg zu einer Moschee voran. Das Emirat gibt 1,1 Millionen Euro für einen Anbau, der das nahezu ovale Kirchenschiff mit dem Turm verbinden und Seminar- und Waschräume beherbergen wird. Zum symbolischen ersten Spatenstich war der stellvertretende kuwaitische Botschafter, Hamad Ali Alhazim, am Montag in den Hamburger Stadtteil Horn gekommen.
Er begrüßte, dass das Islamische Zentrum Al-Nour die Geschichte und das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes unverändert lasse. „Dies macht das Gebäude zweifelsohne zu einem wichtigen Symbol für religiöse Toleranz“, sagte Alhazim. Der Vorsitzende des Al-Nour-Zentrums, Daniel Abdin, sagte, die neue Moschee solle eine „Begegnungsstätte des interreligiösen Dialogs“ werden.

Die evangelisch-lutherische Gemeinde hatte kein Geld für die Sanierung.

black_swan
21.09.2015, 20:14
die selbe Scheisse die sie in England abgezogen haben findet jetzt auch hier statt - Kirchen werden mit Geld aus den Golfstaaten zu Moscheen umgewidmet !!!

Hamburger Kirche wird zur Moschee

Einst war es eine evangelische Kirche in der Hansestadt. Nun wird das protestantische Gotteshaus im Hamburger Stadtteil Horn zur Moschee umgebaut – mit Geld aus den Golfstaaten.

mit großer Unterstützung unsere EKD diese Verbrecher !!!

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3513597828/1.3816346/article_multimedia_overview/auf-dem-kirchturm-ist-in.jpg

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mit-geld-aus-kuwait-hamburger-kirche-wird-zur-moschee-13816255.html

Mit finanzieller Hilfe aus Kuwait kommt der Umbau der Kapernaum-Kirche in Hamburg zu einer Moschee voran. Das Emirat gibt 1,1 Millionen Euro für einen Anbau, der das nahezu ovale Kirchenschiff mit dem Turm verbinden und Seminar- und Waschräume beherbergen wird. Zum symbolischen ersten Spatenstich war der stellvertretende kuwaitische Botschafter, Hamad Ali Alhazim, am Montag in den Hamburger Stadtteil Horn gekommen.
Er begrüßte, dass das Islamische Zentrum Al-Nour die Geschichte und das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes unverändert lasse. „Dies macht das Gebäude zweifelsohne zu einem wichtigen Symbol für religiöse Toleranz“, sagte Alhazim. Der Vorsitzende des Al-Nour-Zentrums, Daniel Abdin, sagte, die neue Moschee solle eine „Begegnungsstätte des interreligiösen Dialogs“ werden.

Die evangelisch-lutherische Gemeinde hatte kein Geld für die Sanierung.

Geil - einfach Geil...damals haben die Kirchenfürsten und die Könige mit voherigem patriottengesülze die Menschen fürs Kriegsabschlachten wie zum Beispiel in Spanien gegen die Islamisten zu Felde ziehen lassen - mit dem ergebnis der König blieb am Leben und aus den einstigen Kirchen wurden Erweiterungen der Mauren realisiert....

Heute passiert etwas anderes man schickt erst gar nicht die Deutschen in den Krieg sondern sagt gleich Wir lieben Menschenleben und Pazifismus und lassen gleich den Islam hier gedeihen - das nenne ich Besatzung mit hilfe der eigenen Elite - dagegen ist das Trojanische Pferd ein Scheiss dagegen.

black_swan
21.09.2015, 20:15
Angeblich kein Geld...aber woher haben die das Geld für ihre neuen Luxus Büros in Berlin Mitte ???

https://www.ekd.de/bevollmaechtigter/kontakt.html

Wolf Fenrir
21.09.2015, 20:27
Was ich sagen möchte kann ich nicht, gleich wieder Sperrung für 4-5 Tage, und leider ist das famose Internet nicht vollkommen anonym.

hthor
21.09.2015, 20:29
Tja, für son sinnlosen Mist haben die Golfstaaten Geld, aber Flüchtlinge aus ihrem Kulturkreis aufzunehmen, da läuft nichts.

Ajax
21.09.2015, 20:30
Es gibt keine Islamisierung. Das sind Hirngespinste von Rechtspopulisten.

Rumburak
21.09.2015, 20:31
Das sind nur Häuser und nicht unser dringendstes Problem. Sowas kann man abreißen, oder einfach wieder umwidmen.

Jodlerkönig
21.09.2015, 20:33
Tja, für son sinnlosen Mist haben die Golfstaaten Geld, aber Flüchtlinge aus ihrem Kulturkreis aufzunehmen, da läuft nichts.die wären ja schön blöd. die sind anders als wir.

Schlummifix
21.09.2015, 20:36
Zum Glück muss Martin Luther das nicht mehr erleben...
andererseits, was haben die EKD oder die BRD noch mit Martin Luther zu tun? Nichts. Der war ja Deutscher.
Der rotiert im Grab.

hthor
21.09.2015, 20:40
die wären ja schön blöd. die sind anders als wir.

Eben, das ist es ja. Aber wenn man das alles mal aufzählt und durchdenkt, umso unverständlicher wird einem die Flüchtlingspolitik.

hthor
21.09.2015, 20:41
Das sind nur Häuser und nicht unser dringendstes Problem. Sowas kann man abreißen, oder einfach wieder umwidmen.

Dafür brauchst du aber die richtigen Loits, die das Sagen haben um sowas durchzusetzen, aber da denke ich wird so mancher Baulöwe liebend gerne sogar Sonntag freiwillig eine Schicht schieben mit der Abrißbirne.

Rumburak
21.09.2015, 20:44
Dafür brauchst du aber die richtigen Loits, die das Sagen haben um sowas durchzusetzen, aber da denke ich wird so mancher Baulöwe liebend gerne sogar Sonntag freiwillig eine Schicht schieben mit der Abrißbirne.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder gehen wir unter, oder erheben uns irgendwann, beseitigen diese BRD und werden frei. Dann wird auch sowas beseitigt werden.
Es ganz simpel und eigentlich nicht diskussionswürdig.

hthor
21.09.2015, 20:48
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder gehen wir unter, oder erheben uns irgendwann, beseitigen diese BRD und werden frei. Dann wird auch sowas beseitigt werden.
Es ganz simpel und eigentlich nicht diskussionswürdig.

Jepp, dieses Land hat nicht mehr das Recht, den Namen Deutschland zu tragen. Nicht mal das Wort Deutsch sollte mehr eine Erwähnung finden, denn es wird
mit brachialer Gewalt alles beseitigt was irgendwie mit deutsch noch was zu tun hat.
Es gibt kein Grund mehr diesen Staat zu erhalten.

Ajax
21.09.2015, 20:48
Das sind nur Häuser und nicht unser dringendstes Problem. Sowas kann man abreißen, oder einfach wieder umwidmen.

Mag sein. Aber dass eine christliche Kirche zur Moschee umgewandelt wird, ist ein symbolischer Akt, der auf das hindeutet, was uns noch bevorsteht - die Verdrängung europäischer Kultur durch die Invasoren aus dem Orient. Die Hagia Sophia musste noch im Kampf erobert werden, heute werden unsere Kirchen den Heiden freiwillig übergeben. Das ist die Schande!

Ajax
21.09.2015, 20:52
Zum Glück muss Martin Luther das nicht mehr erleben...
andererseits, was haben die EKD oder die BRD noch mit Martin Luther zu tun? Nichts. Der war ja Deutscher.
Der rotiert im Grab.

Richtig. Die BRD hat mit allem gebrochen, was das Deutschsein ausmacht. Mein Gott müssen uns unsere Ahnen verachten.

Anita Fasching
21.09.2015, 21:03
Richtig. Die BRD hat mit allem gebrochen, was das Deutschsein ausmacht. Mein Gott müssen uns unsere Ahnen verachten.

Nur die werden verachtet, welche sich nicht wehren und keinen Wiederstand zeigen.

KatII
21.09.2015, 21:16
„Begegnungsstätte des interreligiösen Dialogs“

Das hört sich doch vernünftig an. Vielleich kann der Islam die westliche schwule Dekadenz etwas bremsen. :beten:

Krabat
21.09.2015, 21:19
Mag sein. Aber dass eine christliche Kirche zur Moschee umgewandelt wird, ist ein symbolischer Akt, der auf das hindeutet, was uns noch bevorsteht - die Verdrängung europäischer Kultur durch die Invasoren aus dem Orient. Die Hagia Sophia musste noch im Kampf erobert werden, heute werden unsere Kirchen den Heiden freiwillig übergeben. Das ist die Schande!

Richtig. Es ist ein symbolischer Akt, der den Untergang des Christentums und den Untergang des deutschen Volkstums in Deutschland versinnbildlicht. Mehr aber auch nicht.

KatII
21.09.2015, 21:20
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder gehen wir unter, oder erheben uns irgendwann, beseitigen diese BRD und werden frei. Dann wird auch sowas beseitigt werden.
Es ganz simpel und eigentlich nicht diskussionswürdig.

...oder zuhause bleiben bei Bier und TV. Draußen wirds kalt.

Krabat
21.09.2015, 21:26
die selbe Scheisse die sie in England abgezogen haben findet jetzt auch hier statt - Kirchen werden mit Geld aus den Golfstaaten zu Moscheen umgewidmet !!!
...

Wo liegt Dein Problem? Du bist doch einer, der tagtäglich der EKD und der katholischen Kirche alle Übelkeiten der Welt unterstellt.

Soll ich Dir Deine Beiträge herbeigoogeln oder erinnerst Du Dich selbst?

Bist Du nicht der Meinung, daß die katholische Kirche eine Satanskirche ist? Der Papst das Grundübel der Welt?

Natürlich bist Du das, und deshalb betreibst Du hier nur Heuchelei, wenn Du Dich über die Übernahme dieser "Satansstätten" hier künstlich aufregst.

Denken wieder mal vergessen?

Krabat
21.09.2015, 21:33
Peres hat schon verkündet das die Katholische Kirche jetzt zur Welteinheitskirche werden soll

das deckt sich mti den Prophezeihungen das BErgolio der Falsche Prophet ist der die Katholische Kirche in eine synkretistische One World Religion umbauen wird der dann alle REligioenn folgen müssen
...

Hier hetzt Erik zum Beispiel gegen Papst und Kirche. Ein israelischer Politiker - sagt er -bestimmt über die Zukunft des weltweiten Katholizismus. Peres sein Name.

Na da sollte er sich doch freuen, wenn es keine Katholiken und keine katholischen Kirchen mehr in Deutschland gibt.

Was regt er sich also auf?

Esreicht!
21.09.2015, 21:37
die selbe Scheisse die sie in England abgezogen haben findet jetzt auch hier statt - Kirchen werden mit Geld aus den Golfstaaten zu Moscheen umgewidmet !!!

Hamburger Kirche wird zur Moschee

Einst war es eine evangelische Kirche in der Hansestadt. Nun wird das protestantische Gotteshaus im Hamburger Stadtteil Horn zur Moschee umgebaut – mit Geld aus den Golfstaaten.

mit großer Unterstützung unsere EKD diese Verbrecher !!!

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3513597828/1.3816346/article_multimedia_overview/auf-dem-kirchturm-ist-in.jpg

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mit-geld-aus-kuwait-hamburger-kirche-wird-zur-moschee-13816255.html


Mit finanzieller Hilfe aus Kuwait kommt der Umbau der Kapernaum-Kirche in Hamburg zu einer Moschee voran. Das Emirat gibt 1,1 Millionen Euro für einen Anbau, der das nahezu ovale Kirchenschiff mit dem Turm verbinden und Seminar- und Waschräume beherbergen wird. Zum symbolischen ersten Spatenstich war der stellvertretende kuwaitische Botschafter, Hamad Ali Alhazim, am Montag in den Hamburger Stadtteil Horn gekommen.
Er begrüßte, dass das Islamische Zentrum Al-Nour die Geschichte und das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes unverändert lasse. „Dies macht das Gebäude zweifelsohne zu einem wichtigen Symbol für religiöse Toleranz“, sagte Alhazim. Der Vorsitzende des Al-Nour-Zentrums, Daniel Abdin, sagte, die neue Moschee solle eine „Begegnungsstätte des interreligiösen Dialogs“ werden.

Die evangelisch-lutherische Gemeinde hatte kein Geld für die Sanierung.


Ist ja toll, dann aber auch mit Muezzin-Ruf wie in Gladbeck, sonst werden die "Verzweifelten", die traumatisiert Tausende Kilometer zu Fuß hinter sich gebracht haben,und an jeder Ecke der Tod lauerte, ein weiteres mal diskriminiert:



https://www.youtube.com/watch?v=f7HkjyUxH1o

Das Paffengesindel ist sowas von unerträglich. Die würden auch ihre Großmuttter verkaufen. Wer heute noch nicht abgekotzt hat, kann sich das Interview mit dem Oberpfaffenschw...Kardinal Marx zur Flüchtlingskrise reinziehen! Genau so habe ich mir auch vom Aussehen her die bereits im Pfaffenspiegel beschriebenen Pfaffenschw.... vorgestellt!


Da lob ich mir Bischof Tebartz-van Elst, der mischt sich nicht in die Politik ein, pflegt Kultur und Lebensstil, schadet Deutschland nicht im geringsten, sahnt nur die Kirchensteuer zahlenden Idioten ab und hinterläßt später mal der Nachwelt sehenswerte Immobilien. Ein erfülltes Leben im Dienste des Herrn:D

kd

tritra
21.09.2015, 21:41
Hat jemand einige Eimer mit Schweine-Schlachtabfällen übrig?:D

Flüchtling
21.09.2015, 21:52
Konvertiert endlich!
Dann wird sich euer Leben wie von selbst ändern.
Zu sehen auch in dem Film "Ein Münchner im Himmel":
"Zefixhallelujasacklzement, was is'n do für a Zaigsl herobm!"

Affenpriester
21.09.2015, 22:21
Das sind nur Häuser und nicht unser dringendstes Problem. Sowas kann man abreißen, oder einfach wieder umwidmen.

Da haste sogar recht. Vollkommen richtig. Es gibt Dinge, die kann man leider nicht so schnell und einfach rückgängig machen.

Erik der Rote
21.09.2015, 22:26
Richtig. Die BRD hat mit allem gebrochen, was das Deutschsein ausmacht. Mein Gott müssen uns unsere Ahnen verachten.

ich glaube sie haben eher Mitleid wie wir als dumme Schafe verarscht und abgeschlachtet werden , weil es niemanden mehr gibt der uns schützt vor den satanischen Mächten !

http://dailysignal.com/wp-content/uploads/sipaphotosfive183724.jpg

das sind die Drahtzieher der "Flüchtlingskrise" !

Erik der Rote
21.09.2015, 22:29
Hier hetzt Erik zum Beispiel gegen Papst und Kirche. Ein israelischer Politiker - sagt er -bestimmt über die Zukunft des weltweiten Katholizismus. Peres sein Name.

Na da sollte er sich doch freuen, wenn es keine Katholiken und keine katholischen Kirchen mehr in Deutschland gibt.

Was regt er sich also auf?

langsam komme ich zu der Überzeugung das du auch nur ein HAsbaratroll bist wie es einige gibt hier im Forum ! Überzeuge mich in Zukunft das es anders ist !

Hay
22.09.2015, 00:02
Mag sein. Aber dass eine christliche Kirche zur Moschee umgewandelt wird, ist ein symbolischer Akt, der auf das hindeutet, was uns noch bevorsteht - die Verdrängung europäischer Kultur durch die Invasoren aus dem Orient. Die Hagia Sophia musste noch im Kampf erobert werden, heute werden unsere Kirchen den Heiden freiwillig übergeben. Das ist die Schande!

Und wie es geschieht, ist auch symbolisch, nämlich freiwillig.

Skippy
22.09.2015, 00:14
Das ist leider auch ein Zeichen dafuer, das die Christen ihre Kirche nicht nutzen. Wenn am Sonntag die Kirche voll mit Glauebigen gewesen waere, wuerde diese Kirche nicht entweiht werden. Und wieso hat die evangelische Kirche kein Geld? Es ist ein Schande aber leider auch eine Folge das, und ich schliesse mich nicht aus, wir gerne mit christlichen Werten argumentieren aber den christlichen Glauben nicht pflegen. Wann seid ihr das letzte Mal beim Gottesdienst gewesen. Ich schon seit zig Jahren nicht mehr, ausser Hochzeiten und Beerdigungen.

KatII
22.09.2015, 00:18
Das ist leider auch ein Zeichen dafuer, das die Christen ihre Kirche nicht nutzen. Wenn am Sonntag die Kirche voll mit Glauebigen gewesen waere, wuerde diese Kirche nicht entweiht werden. Und wieso hat die evangelische Kirche kein Geld? Es ist ein Schande aber leider auch eine Folge das, und ich schliesse mich nicht aus, wir gerne mit christlichen Werten argumentieren aber den christlichen Glauben nicht pflegen. Wann seid ihr das letzte Mal beim Gottesdienst gewesen. Ich schon seit zig Jahren nicht mehr, ausser Hochzeiten und Beerdigungen.

Vielleicht solltest du Krokodile anbeten...

Niklas87
22.09.2015, 00:20
Tja, für son sinnlosen Mist haben die Golfstaaten Geld, aber Flüchtlinge aus ihrem Kulturkreis aufzunehmen, da läuft nichts.

Denen ihr Ziel ist ja auch den Islam in der Welt zu verbreiten.

Erik der Rote
22.09.2015, 00:31
Das ist leider auch ein Zeichen dafuer, das die Christen ihre Kirche nicht nutzen. Wenn am Sonntag die Kirche voll mit Glauebigen gewesen waere, wuerde diese Kirche nicht entweiht werden. Und wieso hat die evangelische Kirche kein Geld? Es ist ein Schande aber leider auch eine Folge das, und ich schliesse mich nicht aus, wir gerne mit christlichen Werten argumentieren aber den christlichen Glauben nicht pflegen. Wann seid ihr das letzte Mal beim Gottesdienst gewesen. Ich schon seit zig Jahren nicht mehr, ausser Hochzeiten und Beerdigungen.

nun vielleicht sollte mal die Kirche sich darauf verlegen wieder ihren Dienst zu tun statt Mammon und einer fremden Moral im Anus zu hängen ! wenn ich KApitalismuskritik hören will gehe ich zur Kommunisitischen Partei , wenn ich was über das Waldsterben hören will zum BUND und wenn ich was über arme Flüchtlinge hören will etc.

diese Instituionen stinken vom Kopf her wenn sie sich um ihren Aufgaben kümmern würden müssten sich nicht tausende Muttis mit Esoterik abquälen !

Putinversteher
22.09.2015, 02:21
Die Golfstaaten, Saudi-Hurensohnarabien, Katar, Kuwait, Bahrain, Dubai sind unter den islamischen Ländern die größten Heuchlerstaaten!

Sie sind diejenigen, die die radikalen Wahabitten in Syrien finanzieren um den prorussischen Assad zu stürzen. Flüchtlinge der eigenen Rasse Ethnie und der eigenen Religion nehmen sie nicht auf.
Aber Gotteshäuser finanzieren sie?
Was für ein widerliches Pack.

Die richtigen islamischen Staaten sind Türkei, Iran, Syrien, Irak, Malaysia, Indonesein.
Kuwait, Katar, saudi arabien sind künstliche Staaten.

Heuchlerisch bis zum geht nicht mehr.

Bruddler
22.09.2015, 03:47
die selbe Scheisse die sie in England abgezogen haben findet jetzt auch hier statt - Kirchen werden mit Geld aus den Golfstaaten zu Moscheen umgewidmet !!!

Hamburger Kirche wird zur Moschee

Einst war es eine evangelische Kirche in der Hansestadt. Nun wird das protestantische Gotteshaus im Hamburger Stadtteil Horn zur Moschee umgebaut – mit Geld aus den Golfstaaten.

mit großer Unterstützung unsere EKD diese Verbrecher !!!

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3513597828/1.3816346/article_multimedia_overview/auf-dem-kirchturm-ist-in.jpg

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mit-geld-aus-kuwait-hamburger-kirche-wird-zur-moschee-13816255.html

Mit finanzieller Hilfe aus Kuwait kommt der Umbau der Kapernaum-Kirche in Hamburg zu einer Moschee voran. Das Emirat gibt 1,1 Millionen Euro für einen Anbau, der das nahezu ovale Kirchenschiff mit dem Turm verbinden und Seminar- und Waschräume beherbergen wird. Zum symbolischen ersten Spatenstich war der stellvertretende kuwaitische Botschafter, Hamad Ali Alhazim, am Montag in den Hamburger Stadtteil Horn gekommen.
Er begrüßte, dass das Islamische Zentrum Al-Nour die Geschichte und das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes unverändert lasse. „Dies macht das Gebäude zweifelsohne zu einem wichtigen Symbol für religiöse Toleranz“, sagte Alhazim. Der Vorsitzende des Al-Nour-Zentrums, Daniel Abdin, sagte, die neue Moschee solle eine „Begegnungsstätte des interreligiösen Dialogs“ werden.

Die evangelisch-lutherische Gemeinde hatte kein Geld für die Sanierung.

Die Golfstaaten sollten mal lieber "Flüchtlinge" aufnehmen, da wäre dieses Geld besser und sinnvoller angelegt... :hzu:

romeo1
22.09.2015, 06:09
Die Golfstaaten sollten mal lieber "Flüchtlinge" aufnehmen, da wäre dieses Geld besser und sinnvoller angelegt... :hzu:

Die Golfstaaten sorgen lieber dafür, daß diese Invasorenmassen nach Europa zum Zwecke der Islamisierung umgeleitet werden.

Bergischer Löwe
22.09.2015, 07:32
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Beide christliche Konfessionen verzeichnen tausende Austritte im Monat. Der Islam dagegen wächst in Deutschistan stetig und unaufhaltsam.

Immer schön aus der Kirche austreten. Dann werden wir immer mehr solcher Beispiele erleben.

Mit der Kirche und ihren politischen Haltungen nicht einverstanden? Hingehen. Die Stimme erheben. Laut geben. Beide Kirchen haben Gemeindekörperschaften, in denen man das als normales Mitglied tun kann. Klar, ich hab mir auch schon mal die Zunge verbrannt. Aber auch schon häufiger Zustimmung geerntet ("Dä Jung hätt Rääch....").

Silencer
22.09.2015, 07:44
Ich würde mich lieber für das Verbot von Religionen einsetzen als irgendwelche Religion verteidigen. Das Schlimme ist, dass wir alle dem Islam erlauben sich hier auszubreiten. Wieso tun diejenigen Christen die fest glauben, kaum etwas gegen ihre Konkurrenz? Es hätte in den Kirchen bei den Gottesdiensten bereits zu Protesten kommen müssen, aber da höre und lese ich nichts darüber.

Eridani
22.09.2015, 08:18
Es gibt keine Islamisierung. Das sind Hirngespinste von Rechtspopulisten.

Wo sind eigentlich die Christen geblieben, die sonst immer in diese Kirche gingen? Oder gibt es sie garnicht mehr?
Das Problem in Europa, sind nicht nur die gewaltigen ökonomischen und wirtschaftlichen Unterschiede, samt Lebensstandard - zwischen Deutschland und anderen Ländern - auch in der Religion, gehen wir den Kameltreibern um 500 Jahre voran.

Das ist das Problem - die unterschiedliche Reife und der unterschiedliche Erkenntnisstand.
Für uns Europäer, geht das Zeitalter der Religionen langsam zu Ende - für die zurückgebliebenen Orientalen, gibt es immer noch einen Gott!
#
Deshalb werden unsere Kirchen immer leerer - und die Moscheen schiessen wie Pilze überall aus dem Boden.

Pillefiz
22.09.2015, 08:30
Wo sind eigentlich die Christen geblieben, die sonst immer in diese Kirche gingen? Oder gibt es sie garnicht mehr?
Das Problem in Europa, sind nicht nur die gewaltigen ökonomischen und wirtschaftlichen Unterschiede, samt Lebensstandard - zwischen Deutschland und anderen Ländern - auch in der Religion, gehen wir den Kameltreibern um 500 Jahre voran.

Das ist das Problem - die unterschiedliche Reife und der unterschiedliche Erkenntnisstand.
Für uns Europäer, geht das Zeitalter der Religionen langsam zu Ende - für die zurückgebliebenen Orientalen, gibt es immer noch einen Gott!
#
Deshalb werden unsere Kirchen immer leerer - und die Moscheen schiessen wie Pilze überall aus dem Boden.

Unseren Predigern beider Konfessionen ist das Christentum wohl nicht wichtig genug, um es zu pflegen und mit Leben zu füllen. Die verharren stur im Mittelalter, und der Zöllibat erledigt den Rest. Wer will denn heute noch Priester werden? Die Kirche verkauft ihre Kirchen, da weiß man doch, was denen wirklich wichtig ist.
Jetzt finden die Kreuzzüge eben aus der anderen Richtung statt. Sogar unblutig, der "Feind" wir mit offenen Armen empfangen

Daggu
22.09.2015, 08:30
Wo sind eigentlich die Christen geblieben, die sonst immer in diese Kirche gingen? Oder gibt es sie garnicht mehr?


Ein Teil dieser Christen ist hier im Forum und beschwört den Untergang Europas (an dem natürlich allein die Atheistien die Schuld tragen.)

Der weitaus größere Teil der Christen lässt sich einen zünftigen muselmanischen Rauschebart wachsen und lernt die Suren des Korans auswendig. Allerdings grübeln die christlichen Übermenschen immer noch, wie sie das mit der "Un-Vorhaut" bewältigen, denn das gute Stück ist, jedenfalls bei einigen Christen, immer noch in Gebrauch.

Ein einmaliger Vorgang, in der Geschichte der Weltreligionen, das Christentum lässt sich vom Islam überrollen, die Generalstäbler der deutschen Kirchen klatschen dazu heftigst Beifall und überbieten sich darin, dem Islam die Stiefel zu lecken.

Erik der Rote
22.09.2015, 08:32
Ich würde mich lieber für das Verbot von Religionen einsetzen als irgendwelche Religion verteidigen. Das Schlimme ist, dass wir alle dem Islam erlauben sich hier auszubreiten. Wieso tun diejenigen Christen die fest glauben, kaum etwas gegen ihre Konkurrenz? Es hätte in den Kirchen bei den Gottesdiensten bereits zu Protesten kommen müssen, aber da höre und lese ich nichts darüber.

weil alle vereinzelt sind ; wer sich zusammenschliesst ist rechtsextrem, homophob oder fundamentalistisch ! das erste was er erlebt ist Repression !

hthor
22.09.2015, 08:48
Denen ihr Ziel ist ja auch den Islam in der Welt zu verbreiten.

So sieht es aus und unsere Politiker fördern das auch noch. Ganz im Gegenteil, die gehen vor Islamisten noch auf die Knie und huldigen sie mit ihrer Willkommenskultur. Eine Kirche für dieses abscheussliche Gesindel zu entweihen ist schon wirklich krass und sagt doch schon alles.
Aber um so schlimmer das die evangelische Kirche da noch mitgeht, womit sie ihren eigenen Glauben verraten tut.

Dann gehe ich lieber mit Rumbarak mit und sage abreissen, bevor der Islam da Einzug erhält. Aber das von Zecken verseuchte Hamburg freut sich eher noch darauf, ein paar mehr von Schmarotzer und Gesindel begrüssen zu dürfen.

Erik der Rote
22.09.2015, 11:06
Davon schweigen unsere Systemmedien

Letzte christliche Kirche des Jemen zerstört

Islamisten haben die letzte katholische Kirche des Jemens zerstört. Eine Gruppe maskierter, bewaffneter Angreifer, setzte am vergangenen Mittwoch die St. Josephs-Kirche in Aden in Brand. Laut den verfügbaren christlichen Quellen vor Ort, wurde damit die letzte katholische Kirche des Landes zerstört.

Bereits in der Nacht zuvor, hatten Unbekannte das Kreuz vom Kirchendach gerissen. Die Kirche war auch als Kirche der Heiligen Familie bekannt. Den islamistischen Milizen gelang es mit militärischer Unterstützung von Saudi-Arabien, den USA und der Vereinigten Arabischen Emirate, Aden von den schiitischen Huthi-Rebellen zurückzuerobern. Nach der Rückeroberung kam es zu antichristlichen Gewaltausbrüchen.

http://www.katholisches.info/2015/09/21/letzte-christliche-kirche-des-jemen-zerstoert/

Unser heutiges Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr Europäer und Christen in naher Zukunft erleiden werdet“

„Wie gut doch die Moslems sind! Seht, wie sie uns lieben“, kommentierte Francisco Fernández de la Cigoña die Meldung aus dem Jemen. Der bisherige chaldäische Erzbischof von Mossul, Emil Shimoun Nona, sagte jüngst in einem Interview zur Lage der Christen im Irak: „Unser heutiges Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr Europäer und Christen in naher Zukunft erleiden werdet. Ich habe mein Bistum verloren. Die Räumlichkeiten meines Apostolates wurden von islamistischen Radikalen besetzt, die uns entweder konvertiert oder tot sehen wollen. Doch meine Gemeinde ist noch am Leben.“ Der Erzbischof wurde, nachdem seine Diözese von den Islamisten überrollt wurde, von Papst Franziskus zum Bischof der Auslands-Chaldäer in Ozeanien ernannt. Der Amtswechsel wurde jedoch noch nicht vollzogen.

USrael hand in hand mit Islamisten bei der Zerstörung christlicher Kirchen !

KatII
22.09.2015, 12:25
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: Mittelmächte im 1. Weltkrieg
http://bio.bwbs.de/UserFiles/Image/1913-1920/Entente2.jpg

iglaubnix+2fel
22.09.2015, 14:37
Was ich sagen möchte kann ich nicht, gleich wieder Sperrung für 4-5 Tage, und leider ist das famose Internet nicht vollkommen anonym.

In christl.-jüdischen Foren gilt:

Eure Rede aber sei: Ja, ja, nein, nein. Was drüber ist, das ist von Übel.:fizeig:
Quelle: Matthäus 5, 37

Chronos
22.09.2015, 15:02
Tja, für son sinnlosen Mist haben die Golfstaaten Geld, aber Flüchtlinge aus ihrem Kulturkreis aufzunehmen, da läuft nichts.
Für Letzteres hat man schließlich die saudoofen Deutschen, die sich jeden Bevölkerungsüberschuss aus allen verlotterten und verkommenen Ländern der Erde widerstandslos aufs Auge drücken lassen.

Die Herren Öl-Musels sind sich für diesen Abschaum zu fein. Ausserdem muss die Weltherrschaft des Islams mit allen Mitteln vorangetrieben werden, selbst wenn der letzte Öl-Dollar dabei draufgeht. Der Prophet - mögen alle seine Haremsdamen mit Aids infiziert sein - will es so.

linweb
23.09.2015, 00:28
Das ist das Problem - die unterschiedliche Reife und der unterschiedliche Erkenntnisstand.
Für uns Europäer, geht das Zeitalter der Religionen langsam zu Ende - für die zurückgebliebenen Orientalen, gibt es immer noch einen Gott!


Seh ich genau so. Aber es kommt noch dicker ..


Sure 2,191
Pa: Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.


http://www.verkackeiert.com/interessantes/auszuge-aus-dem-angeblich-friedlichen-koran/

Das wird ja lustig mit denen ein Dialog zu fuehren .. das Pack, bewaffnet mit ner Plastikgabel und Plastikteller als Schild, gehoert vollstaendig den Loewen ins Colosseum geworfen. Da kann man dann gerne ein auf :willkommen: tun.

Jodlerkönig
23.09.2015, 06:40
So sieht es aus und unsere Politiker fördern das auch noch. Ganz im Gegenteil, die gehen vor Islamisten noch auf die Knie und huldigen sie mit ihrer Willkommenskultur. Eine Kirche für dieses abscheussliche Gesindel zu entweihen ist schon wirklich krass und sagt doch schon alles.
Aber um so schlimmer das die evangelische Kirche da noch mitgeht, womit sie ihren eigenen Glauben verraten tut.

Dann gehe ich lieber mit Rumbarak mit und sage abreissen, bevor der Islam da Einzug erhält. Aber das von Zecken verseuchte Hamburg freut sich eher noch darauf, ein paar mehr von Schmarotzer und Gesindel begrüssen zu dürfen.


Keine Schuhe in der Moschee

RAZZIA IN BERLINER ISLAMISTENSZENE
|
Die Polizei kam auf Socken zum Imam in die Moschee

http://www.bild.de/regional/berlin/hausdurchsuchung/polizisten-kamen-auf-socken-zur-razzia-42679936.bild.html

das SEK kommt auf socken zu den terroristen, weils ja am eingang steht. da muß man nicht mehr viel dazu schreiben, das kennzeichnet die grenzenlose blödheit dieses staates.
wenn das nächste mal ein drogenclub ausgehoben wird, müssen alle bullen stoned sein.

ERNEUERER
23.09.2015, 07:31
Bezüglich des Christ-Moslem-Themas muß ich feststellen , dass es von Vorteil ist , nahezu am Ende (letzte Dekade) des Lebens zu steh'n ...
aufdass man die bevorstehende Kulturapokalypse zumindest nicht mehr mit voller Wucht erleben muß :cool:

MANFREDM
23.09.2015, 08:01
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Beide christliche Konfessionen verzeichnen tausende Austritte im Monat. Der Islam dagegen wächst in Deutschistan stetig und unaufhaltsam.

Immer schön aus der Kirche austreten. Dann werden wir immer mehr solcher Beispiele erleben. Mit der Kirche und ihren politischen Haltungen nicht einverstanden? Hingehen. Die Stimme erheben. Laut geben. Beide Kirchen haben Gemeindekörperschaften, in denen man das als normales Mitglied tun kann. Klar, ich hab mir auch schon mal die Zunge verbrannt. Aber auch schon häufiger Zustimmung geerntet ("Dä Jung hätt Rääch....").

Das mag im Bergischen und der Kath. Kirchen noch gehen. Woanders z.B. in der rotz-grünversifften BEK nicht mehr.

http://www.radiobremen.de/nachrichten/gesellschaft/predigt-martini-gemeinde102.html


Wird jetzt gegen den Bremer Pastor ermittelt?

In Bremen ist die Predigt des evangelischen Pastors Olaf Latzel mittlerweile Stadtgespräch. Jetzt prüft die Staatsanwaltschaft, ob sie tätig werden muss. Es werde in alle Richtungen geprüft, "auch in Richtung Volksverhetzung". Bei buten un binnen hatte der Pastor der Bremer St.-Martini-Kirche seine umstrittene Predigt verteidigt.

Rhino
02.07.2020, 15:26
Das mag im Bergischen und der Kath. Kirchen noch gehen. Woanders z.B. in der rotz-grünversifften BEK nicht mehr.

http://www.radiobremen.de/nachrichten/gesellschaft/predigt-martini-gemeinde102.html
Jetzt ist Olaf Latzel wieder an der Reihe.

Diesmal fuehlen sich ein paar Wuerdelose in ihrer eingebildeten Menschenwuerde verletzt:



Bereits im Mai hatte es gegen den Bremer Pastor ein Disziplinarverfahren gegeben. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Volksverhetzung erhoben. Latzel soll gegen Homosexuelle gehetzt haben.


BREMEN (https://www.nwzonline.de/ort/bremen) Die Staatsanwaltschaft (https://www.nwzonline.de/news/staatsanwaltschaft) hat gegen den umstrittenen Pastor der evangelischen St.-Martini-Gemeinde in Bremen, Olaf Latzel (https://www.nwzonline.de/person/latzel,olaf) (52), Anklage wegen Volksverhetzung erhoben. Bei einem Ehe-Seminar am 19. Oktober des vergangenen Jahres habe er sich in einer Weise geäußert, die den öffentlichen Frieden stören und zum Hass gegen homosexuelle Menschen aufstacheln könne, begründete der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Frank Passade (https://www.nwzonline.de/person/passade,frank), am Donnerstag die Klage. Zugleich verletzten die Äußerungen die Menschenwürde.





Bereits im Mai hatte die Bremische Evangelische Kirche (https://www.nwzonline.de/news/bremische-evangelische-kirche) wegen der Worte von Latzel ein Disziplinarverfahren gegen den Pastor eröffnet. Der konservative evangelische Theologe hatte im Verlauf des Seminars gesagt, Homosexualität stehe gegen die göttliche Schöpfungsordnung. Er warnte vor einer „Homolobby“: „Überall laufen die Verbrecher rum vom Christopher Street Day (https://www.nwzonline.de/news/christopher-street-day). Der ganze Genderdreck ist ein Angriff auf Gottes Schöpfungsordnung, ist teuflisch und satanisch.“ Das verunsichere Leute, zerstöre Zivilisation und Kultur.
Die Inhalte des Seminars waren über Youtube online gestellt worden und so für jedermann einsehbar. Mittlerweile ist die Aufnahme nicht mehr öffentlich. Der evangelikale Theologe ist in der Vergangenheit schon öfter in die Kritik geraten, unter anderem weil er 2015 Buddhisten, Katholiken und Muslime diffamiert hatte. Für bundesweite Schlagzeilen sorgten Latzel und die Gemeinde auch 2008, als sie einer Pastorin ihre Kanzel verwehrten, weil sie die Ordination von Frauen strikt ablehnen.



https://www.nwzonline.de/bremen/bremen-nach-aeusserungen-beiehe-seminar-bremer-pastor-latzel-wegen-volksverhetzung-angeklagt_a_50,8,3760524468.html
Wohlgemerkt - Kritik an (nichtchristlichen) Glaubenssystemen ist jetzt "Diffamierung", besonders, wenn man nichts mit denen zu tun haben will.https://blog.zeit.de/radikale-ansichten/2015/01/30/ein-christianist-bremen/


Man stelle sich das mal vor: Entweder Du tanzt mit allen in der Ringelreihe oder Du bist ein "geistiger Brandstifter", der den sozialen Frieden bedrohe. Multikulti kann wohl nur mit totalitaeren Mitteln durchgesetzt und aufrecht erhalten werden.

Dass die Umvolkung selbst problemursaechlich sein koennte, scheinen die Gesinnungspruefer und Meinungswarte, dabei aber nicht in Erwaegung zu ziehen. Nah ja, Jede Wahrheit braucht hin und wieder mal einen Mutigen der sie ausspricht.

frundsberg
02.07.2020, 18:03
die selbe Scheisse die sie in England abgezogen haben findet jetzt auch hier statt - Kirchen werden mit Geld aus den Golfstaaten zu Moscheen umgewidmet !!!

Hamburger Kirche wird zur Moschee

Einst war es eine evangelische Kirche in der Hansestadt. Nun wird das protestantische Gotteshaus im Hamburger Stadtteil Horn zur Moschee umgebaut – mit Geld aus den Golfstaaten.

mit großer Unterstützung unsere EKD diese Verbrecher !!!

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3513597828/1.3816346/article_multimedia_overview/auf-dem-kirchturm-ist-in.jpg

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mit-geld-aus-kuwait-hamburger-kirche-wird-zur-moschee-13816255.html

Mit finanzieller Hilfe aus Kuwait kommt der Umbau der Kapernaum-Kirche in Hamburg zu einer Moschee voran. Das Emirat gibt 1,1 Millionen Euro für einen Anbau, der das nahezu ovale Kirchenschiff mit dem Turm verbinden und Seminar- und Waschräume beherbergen wird. Zum symbolischen ersten Spatenstich war der stellvertretende kuwaitische Botschafter, Hamad Ali Alhazim, am Montag in den Hamburger Stadtteil Horn gekommen.
Er begrüßte, dass das Islamische Zentrum Al-Nour die Geschichte und das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes unverändert lasse. „Dies macht das Gebäude zweifelsohne zu einem wichtigen Symbol für religiöse Toleranz“, sagte Alhazim. Der Vorsitzende des Al-Nour-Zentrums, Daniel Abdin, sagte, die neue Moschee solle eine „Begegnungsstätte des interreligiösen Dialogs“ werden.

Die evangelisch-lutherische Gemeinde hatte kein Geld für die Sanierung.

Die Dämokraten lieben Eure "Wut auf die bösen, bösen Scheichs". Das hält sie und ihre politische Verantwortung außen vor. Und, sie machen weiter. Immer weiter.

kiwi
02.07.2020, 18:10
Zum Glück muss Martin Luther das nicht mehr erleben...
andererseits, was haben die EKD oder die BRD noch mit Martin Luther zu tun? Nichts. Der war ja Deutscher.
Der rotiert im Grab.

Da wäre Luther nicht alleine der im Grab rotiert

Politikqualle
02.07.2020, 18:12
Es gibt keine Islamisierung. Das sind Hirngespinste von Rechtspopulisten. … :vogel: … welche Drogen nimmst du ?? …

Krabat
02.07.2020, 19:08
Die Dämokraten lieben Eure "Wut auf die bösen, bösen Scheichs". Das hält sie und ihre politische Verantwortung außen vor. Und, sie machen weiter. Immer weiter.

Ach Du interessierst Dich für den Erhalt lutherischer Kirchen? Ich ehrlich gesagt nicht. In der EKD turnen doch ohnehin nur noch lesbische Frauen rum. Der Lutheranismus gehört abgeschafft. Am Ende wird sich alles in der katholischen Kirche unseres Herrn Jesus Christus sammeln. Wir werden einst den letzten Widerstand leisten, wenn wir es auch leider heute noch nicht tun.

frundsberg
02.07.2020, 19:17
Ach Du interessierst Dich für den Erhalt lutherischer Kirchen? Ich ehrlich gesagt nicht. In der EKD turnen doch ohnehin nur noch lesbische Frauen rum. Der Lutheranismus gehört abgeschafft. Am Ende wird sich alles in der katholischen Kirche unseres Herrn Jesus Christus sammeln. Wir werden einst den letzten Widerstand leisten, wenn wir es auch leider heute noch nicht tun.

Ich bin leider aus der volksfeindlichen Kirche ausgetreten. Und vermisse sie kein Jota. Gut, vor 3 Monaten habe ich das AT und die Johannis-Offenbarungen in meiner alten Konfirmanden-Bibel gelesen, um mich zu bilden und die Sprache meiner Herren besser zu verstehen.

Niklas87
02.07.2020, 20:19
Ach Du interessierst Dich für den Erhalt lutherischer Kirchen? Ich ehrlich gesagt nicht. In der EKD turnen doch ohnehin nur noch lesbische Frauen rum. Der Lutheranismus gehört abgeschafft. Am Ende wird sich alles in der katholischen Kirche unseres Herrn Jesus Christus sammeln. Wir werden einst den letzten Widerstand leisten, wenn wir es auch leider heute noch nicht tun.

Jup.


https://www.youtube.com/watch?v=bTngJonBdis


https://www.youtube.com/watch?v=TxeIOOz_Q1I

https://www.zdf.de/nachrichten/drehscheibe/lesbisches-pastorinnenpaar-auf-youtube-102.html

Arminius10
05.07.2020, 23:09
die selbe Scheisse die sie in England abgezogen haben findet jetzt auch hier statt - Kirchen werden mit Geld aus den Golfstaaten zu Moscheen umgewidmet !!!


Er begrüßte, dass das Islamische Zentrum Al-Nour die Geschichte und das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes unverändert lasse. „Dies macht das Gebäude zweifelsohne zu einem wichtigen Symbol für religiöse Toleranz“, sagte Alhazim. Der Vorsitzende des Al-Nour-Zentrums, Daniel Abdin, sagte, die neue Moschee solle eine „Begegnungsstätte des interreligiösen Dialogs“ werden.



Kompliment an Herrn Alhazim, da hat er schön gelogen. Dort wo der Islam erstmal seine Strukturen aufgebaut hat ist es mit der "religiösen Toleranz" aber ganz schnell vorbei. In Gebieten, wo mehrheitlich Muslime leben ist es schon lebensgefährlich zuzugeben, dass man kein Moslem ist, Christ oder Buddhist etwa. Jederzeit kann es in islamisierten Gebieten zu Pöbeleien oder Drangsalierungen von Nichtmuslimen durch Muslime kommen. Widerstand dagegen kann schnell in der eigenen Tötung münden wenn ein islamischer Lynchmob vor der Tür steht.

Historisch gesehen ist der Umbau von Kirchen zu Moscheen Standard, der Islam hat sich mehrheitlich in christlichen Gebieten Nordafrika, Syrien, Türkei breitgemacht indem dort die Christen verdrängt wurden.

Mit seinem Geschwurbel wusste der Muslim allerdings gekonnt auf der Klaviatur der Schuldkomplexe der Deutschen zu spielen. Da die meissten um jeden Preis als "weltoffen", "tolerant" usw. gelten wollen sind die Phrasen von "Toleranz" und "interreligiösem Dialog" natürlich genau die Triggerworte, um die Akzeptanz der Deutschen für die Verdrängung christlicher Strukturen durch islamische Strukturen zu bekommen.

Um als Nichtmuslim so eine Islamisierung mit den oben genannten Folgen für Christen zuzulassen muss man schon sehr uninformiert, sehr dumm, oder sehr böswillig sein. Vielleicht gibt es aber weitere Gründe dies zu befürworten, die ich übersehen habe.

DUNCAN
05.07.2020, 23:20
Die Dämokraten lieben Eure "Wut auf die bösen, bösen Scheichs". Das hält sie und ihre politische Verantwortung außen vor. Und, sie machen weiter. Immer weiter.Tja, die rechte Intelligenz schlägt Purzelbäume. Böse, böse "Musels". Von diesen voll wachen Vollpfosten droht keine Gefahr.

Tutsi
05.07.2020, 23:25
Es ist im Plan, es wird geschehen - es ist schon lange untergründig leise - kaum wahrnehmbar, passiert.

frundsberg
07.07.2020, 16:41
Tja, die rechte Intelligenz schlägt Purzelbäume. Böse, böse "Musels". Von diesen voll wachen Vollpfosten droht keine Gefahr.

Nein. Von "konservativen Dämokraten" kann man nicht viel erwarten. Die finden ja auch FjS geil.

BrüggeGent
07.07.2020, 16:49
Ach Du interessierst Dich für den Erhalt lutherischer Kirchen? Ich ehrlich gesagt nicht. In der EKD turnen doch ohnehin nur noch lesbische Frauen rum. Der Lutheranismus gehört abgeschafft. Am Ende wird sich alles in der katholischen Kirche unseres Herrn Jesus Christus sammeln. Wir werden einst den letzten Widerstand leisten, wenn wir es auch leider heute noch nicht tun.

Gehst Du mit Deiner Kritik bei der orthodoxen Kirche auch so rüde vor? Oder trittst Du nur auf die Protestanten und ihre Amtskirche so ein, weil sie zur Zeit eine erbärmliche Führung haben? Die evangelischen Freikirchen leben ein vorbildhaftes Christentum.Da kann sich die schwule katholische Kirche noch einiges abschauen.:cool:

BrüggeGent
07.07.2020, 16:53
Nein. Von "konservativen Dämokraten" kann man nicht viel erwarten. Die finden ja auch FjS geil.

FJS war sicher ein glaubwürdigerer Patriot und Antikommunist als die schrägen Vögel Kalbitz und Höcke.Kalbitz und Höcke wollen in ihren ostdeutschen Landesverbänden wohl auch noch den letzten SED-Spießer für sich gewinnen.:cool:

frundsberg
07.07.2020, 16:55
FJS war sicher ein glaubwürdigerer Patriot und Antikommunist als die schrägen Vögel Kalbitz und Höcke.Kalbitz und Höcke wollen in ihren ostdeutschen Landesverbänden wohl auch noch den letzten SED-Spießer für sich gewinnen.:cool:

Mir doch egal. FjS war ein Dieb, das reicht.

BrüggeGent
07.07.2020, 16:59
Mir doch egal. FjS war ein Dieb, das reicht.

Nenne mir einen einzigen Politiker auf dieser Erde, der sich finanziell nicht mit mehr versorgte als nötig war.:cool:

frundsberg
07.07.2020, 17:03
Nenne mir einen einzigen Politiker auf dieser Erde, der sich finanziell nicht mit mehr versorgte als nötig war.:cool:

Unsinn. Darum geht es nicht. Bleib du ruhig bei diesem antideutschen Verbrecher. Ich will DIr den ja gar nicht ausreden.

autochthon
07.07.2020, 17:06
Nenne mir einen einzigen Politiker auf dieser Erde, der sich finanziell nicht mit mehr versorgte als nötig war.:cool:

Adolf Hitler hatte doch auch krumm gemacht.
Zu Beginn seiner "Karriere". Ich krieg jetzt aber nicht au Detail zusammen was da abging. Kam mal auf N24.

Neu
07.07.2020, 17:15
Hier hetzt Erik zum Beispiel gegen Papst und Kirche. Ein israelischer Politiker - sagt er -bestimmt über die Zukunft des weltweiten Katholizismus. Peres sein Name.

Na da sollte er sich doch freuen, wenn es keine Katholiken und keine katholischen Kirchen mehr in Deutschland gibt.

Was regt er sich also auf?
Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben könnte man sagen. Stimmt so aber nicht; die evangelische Kirche wurde reformiert, und was da jetzt einzieht, ist immer noch tiefstes Mittelalter. Nicht nur das; es geht beim Islam ja nicht nur um Religion, sondern auch Lebenseinstellungen und Gebräuche, die zu unserer Zivilisation nicht kompatibel sind - besser, wir sind nicht kompatibel zu den Lebenseinstellungen dieser Lebensart, die dort gelehrt wird.

Neu
07.07.2020, 17:18
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Beide christliche Konfessionen verzeichnen tausende Austritte im Monat. Der Islam dagegen wächst in Deutschistan stetig und unaufhaltsam.

Immer schön aus der Kirche austreten. Dann werden wir immer mehr solcher Beispiele erleben.

Mit der Kirche und ihren politischen Haltungen nicht einverstanden? Hingehen. Die Stimme erheben. Laut geben. Beide Kirchen haben Gemeindekörperschaften, in denen man das als normales Mitglied tun kann. Klar, ich hab mir auch schon mal die Zunge verbrannt. Aber auch schon häufiger Zustimmung geerntet ("Dä Jung hätt Rääch....").
Aber unsere Kirche arbeitet aktiv an der Umvolkung mit. Weg damit - braucht kein Mensch. Sie ist kein Gegenpol mehr zum Islam.

Neu
07.07.2020, 17:20
Ach Du interessierst Dich für den Erhalt lutherischer Kirchen? Ich ehrlich gesagt nicht. In der EKD turnen doch ohnehin nur noch lesbische Frauen rum. Der Lutheranismus gehört abgeschafft. Am Ende wird sich alles in der katholischen Kirche unseres Herrn Jesus Christus sammeln. Wir werden einst den letzten Widerstand leisten, wenn wir es auch leider heute noch nicht tun.
Ich habe in der katholischen Kirche riesige Plakate aufgestellt gesehen, wo man für mehr Asylanten geworben hat. Sowas unterstütze ich nicht.

Eridani
07.07.2020, 17:21
die selbe Scheisse die sie in England abgezogen haben findet jetzt auch hier statt - Kirchen werden mit Geld aus den Golfstaaten zu Moscheen umgewidmet !!!

Hamburger Kirche wird zur Moschee

Einst war es eine evangelische Kirche in der Hansestadt. Nun wird das protestantische Gotteshaus im Hamburger Stadtteil Horn zur Moschee umgebaut – mit Geld aus den Golfstaaten.

mit großer Unterstützung unsere EKD diese Verbrecher !!!

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3513597828/1.3816346/article_multimedia_overview/auf-dem-kirchturm-ist-in.jpg

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mit-geld-aus-kuwait-hamburger-kirche-wird-zur-moschee-13816255.html

Mit finanzieller Hilfe aus Kuwait kommt der Umbau der Kapernaum-Kirche in Hamburg zu einer Moschee voran. Das Emirat gibt 1,1 Millionen Euro für einen Anbau, der das nahezu ovale Kirchenschiff mit dem Turm verbinden und Seminar- und Waschräume beherbergen wird. Zum symbolischen ersten Spatenstich war der stellvertretende kuwaitische Botschafter, Hamad Ali Alhazim, am Montag in den Hamburger Stadtteil Horn gekommen.
Er begrüßte, dass das Islamische Zentrum Al-Nour die Geschichte und das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes unverändert lasse. „Dies macht das Gebäude zweifelsohne zu einem wichtigen Symbol für religiöse Toleranz“, sagte Alhazim. Der Vorsitzende des Al-Nour-Zentrums, Daniel Abdin, sagte, die neue Moschee solle eine „Begegnungsstätte des interreligiösen Dialogs“ werden.

Die evangelisch-lutherische Gemeinde hatte kein Geld für die Sanierung.



„Dies macht das Gebäude zweifelsohne zu einem wichtigen Symbol für religiöse Toleranz“, sagte Alhazim.

Im Islam gibt es keine Toleranz, gegenüber Andersgläubigen. Der aggressive Islam kennt nur Verdrängung, Eroberung und Konvertierung.
Einfach super, wie Stück für Stück unsere Wurzeln ausgerissen werden ..... noch toller, wie es niemanden interessiert, wie wir langsam abgeschafft werden....
Unglaublich - wissen wir doch alle, dass Pfaffen auch nur Linke sind. -Weiteres muss ich mir inzwischen verkneifen, weil überall die Genossen vom VS mitlesen.
Schlimm, was aus Deutschland geworden ist.