PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD-Regierungs-Pack gibt Bankrott-Erklärung ab zur Flüchtlingskrise!



Esreicht!
21.09.2015, 12:52
Hallo,


„Innenministerium ein Totalausfall“
Regierung schafft es nicht allein: Jetzt soll McKinsey das Flüchtlingschaos ordnen
Montag, 21.09.2015, 11:25

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4960020/4758518285-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150920-99-02633-large-4-3.jpg


Frank-Jürgen Weise ist neuer Chef des Bundesamts für Migration. Eine seiner ersten Amtshandlungen: Er ruft die Unternehmensberatung McKinsey zu Hilfe, um mit dem Flüchtlingschaos fertig zu werden. Bis zu zehn Berater sollen Lösungen erarbeiten - "zunächst unentgeltlich".

Die Unternehmensberatung McKinsey soll der Bundesregierung bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise helfen. Das berichtet die „Rheinische Post“ unter Berufung auf Regierungskreise.....

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/innenministerium-ein-totalausfall-bundesregierung-gibt-verantwortung-ab-mckinsey-soll-das-fluechtlingschaos-ordnen_id_4961433.html

Meine Vorschläge ohne Honorar:

1.Sofortige Abschiebung der über 600 000 Geduldeten einschließlich der dafür Verantwortlichen.
Freiwillige "Refugees fuck off" -UnterstützerInnen gibts zuhauf!

2. die Errichtung beheizbarer Zeltstätten unter militärischer Aufsicht zur Unterbringen nebst Verpflegung und ärztlichen Notdienst, mehr nicht, vor allem kein Versprechen auf Familiennachzug!

Das spräche sich schnell in den Herkunftsländern herum und der Asylforderer-Tsunami könnte gestoppt werden!

kd

Van der Graf Generator
21.09.2015, 18:08
Nur noch christliche und atheistische Familien reinlassen, bei den Moslems höchstens alleinstehende Frauen , die ohne Kopftuch unterwegs sind. Moslemische Männer auch mitroher Gewalt daran hindern, in dieses Land zu kommen.
DAS wäre die Medizin.
#
Mir ist bewusst, dass ich träume.

sunbeam
21.09.2015, 18:10
Hoffentlich scheissen die Berater die Regierung zu mit ihren Powerpoints!

Schlummifix
21.09.2015, 18:12
Die kritzeln jetzt 100 Mal "Refugees Welcome" an ihren Flipchart, und verlangen dafür 100 Mio Euro :lach:

Pulchritudo
21.09.2015, 18:18
Sehr gute Idee! McKinsey und Konsorten sind doch die, welche den Unternehmen stets als Erstes gebieten, möglichst viele Leute rauszuwerfen! :dg::D

dlete
21.09.2015, 18:25
Sehr gute Idee! McKinsey und Konsorten sind doch die, welche den Unternehmen stets als Erstes gebieten, möglichst viele Leute rauszuwerfen! :dg::D

Perfekte Synergieeffekte!

Was rauskommen könnte: Mindestlohn bäh, Mindestlohn weg. Für die blödesten Blödmichel noch blödere, sprich günstigere Neubürger da einstellen, wo sie keinen Schaden anrichten können. Zielpreis: 7 Euro pro Stunde.

Pulchritudo
21.09.2015, 18:32
Perfekte Synergieeffekte!

Was rauskommen könnte: Mindestlohn bäh, Mindestlohn weg. Für die blödesten Blödmichel noch blödere, sprich günstigere Neubürger da einstellen, wo sie keinen Schaden anrichten können. Zielpreis: 7 Euro pro Stunde.

Meine Intention war zwar eine andere, aber Du hast dennoch recht: Man sollte auch ein Herz für Bonzen haben! Und all die Shareholder! :D

ABAS
21.09.2015, 18:36
Typisch fuer die US Arschkrampen der Deutschen Bundesversagerregierung.
Die transatlantischen Systemlinge beautragten den europaeischen Ableger
der US Unternehmensberatungsgesellschaft McKinsey als gaebe es keine
exzellenten Unternehmensberatungsgesellschaften in Deutschland.

Roland Berger Strategy Consultants Muenchen
Zeb Rolfes.Schierenbeck.Associates Muenster
Simon, Kucher & Partners Bonn
Horváth AG, Stuttgart
Kienbaum (Unternehmensgruppe), Gummersbach
KPS AG, Muenchen
d-fine GmbH, Frankfurt am Main
Q-Perior AG, Muenchen
Porsche Consulting Gruppe, Bietigheim-Bissingen

black_swan
21.09.2015, 18:38
Hallo,



Meine Vorschläge ohne Honorar:

1.Sofortige Abschiebung der über 600 000 Geduldeten einschließlich der dafür Verantwortlichen.
Freiwillige "Refugees fuck off" -UnterstützerInnen gibts zuhauf!

2. die Errichtung beheizbarer Zeltstätten unter militärischer Aufsicht zur Unterbringen nebst Verpflegung und ärztlichen Notdienst, mehr nicht, vor allem kein Versprechen auf Familiennachzug!

Das spräche sich schnell in den Herkunftsländern herum und der Asylforderer-Tsunami könnte gestoppt werden!

kd

:gp: Das man diesem Verein Mc.Kinsey soviel Geld oder überhaupt Geld gibt - riecht nach meinen Augen nach Korruption - wenn nicht sogar nach einer realen Verschwörung !!!!!!!!!!!!!!

Darf ich noch einen Vorschlag machen ?

- MAUERBAU UND ZAUNBAU - IN DER DDR GAB ES AUCH EINE FLÜCHTILNGSWELLE ALLERDINGS UMGEKEHRT - DEM KONNTE NUR DURCH EINE PLÖTZLICHE NÄCHTLICHE ZAUN-BAU AKTION ENTGEGEN GEWIRKT WERDEN - NUR SO KANN MAN DIE FLUT STOPPEN !!!!!!!!!!!!

black_swan
21.09.2015, 18:39
Perfekte Synergieeffekte!

Was rauskommen könnte: Mindestlohn bäh, Mindestlohn weg. Für die blödesten Blödmichel noch blödere, sprich günstigere Neubürger da einstellen, wo sie keinen Schaden anrichten können. Zielpreis: 7 Euro pro Stunde.

Das ist viel zu teuer !!!

Silencer
21.09.2015, 18:41
Das ist typisch deutsche Politik - zu blöd selber zu denken, extrem hohe Vergütungen kassieren, aber Berater auf Steuerzahlerkosten beschäftigen. Dazu Mc Kinsey - ich lach mich tot über diese Versager!

ABAS
21.09.2015, 18:42
Sehr gute Idee! McKinsey und Konsorten sind doch die, welche den Unternehmen stets als Erstes gebieten, möglichst viele Leute rauszuwerfen! :dg::D

McKinsey wird vorschlagen das Fluechtlingsproblem zu privatisieren, alle
Fluechtlinge in Arbeitslagern unterzubringen, wo dem Menschenmaterial
lediglich Essen und medizinische Betreuung gratis zur Verfuegung steht.

Fuer die Arbeitsleistung wird kein Lohn gezahlt.

Wer 8 Jahre fuer die German Asyl GmbH geschuftet und das Arbeitslager
heil ueberstanden hat, bekommt die Deutsche Staatsbuergerschaft und von der Bundesheulboje Gauck nicht nur das Bundesfluechtlingsverdienstkreuz verliehen
sondern einen feuchten Kuss!

black_swan
21.09.2015, 18:48
McKinsey wird vorschlagen das Fluechtlingsproblem zu privatisieren, alle
Fluechtlinge in Arbeitslagern unterzubringen, wo dem Menschenmaterial
lediglich Essen und medizinische Betreuung gratis zur Verfuegung steht.

Fuer die Arbeitsleistung wird kein Lohn gezahlt.

Wer 8 Jahre fuer die German Asyl GmbH geschuftet und das Arbeitslager
heil ueberstanden hat, bekommt die Deutsche Staatsbuergerschaft und von der Bundesheulboje Gauck nicht nur das Bundesfluechtlingsverdienstkreuz verliehen
sondern einen feuchten Zungenkuss!

Das perverse ist doch, das bei diesem Verein Mc.Kinsey es immer so abläuft, bei Unternehmen, Gehälter kürzen und kostenintensive Leute raus werfen, -
Bei den Flüchtlingen müsste es ja normalerweise genauso gehen, also Sachleistungen statt Bargeld und sich die besten qualifizierten Leute aus dem Erstaufnahmeeinrichtungen raus suchen, - die die keine Quali haben müssen nach 2 Monaten das Land verlassen....

So gesehen - würde sich so ein Vorschlag durchsetzen hätte ich nix gegen die Flüchtlingspolitik - wenn dannach Massenweise abgeschoben werden würde...dann würde das auch ein Signal an andere Länder senden, dass es hier kein GER MONEY gibt....

Nur leider spielt man wohl hier pervers und andersum.

elas
21.09.2015, 18:55
Sehr gute Idee! McKinsey und Konsorten sind doch die, welche den Unternehmen stets als Erstes gebieten, möglichst viele Leute rauszuwerfen! :dg::D

Das war gut!!!!!!!!!!:haha:

Vielleicht reduzieren sie erst mal das Personal im Innenministerium?:haha:



Der Irrsinn wird immer grotesker!!!!!

Dass die BRD sich so flott abschafft konnte nicht mal Sarrazin ahnen:ätsch:

black_swan
21.09.2015, 19:01
Das war gut!!!!!!!!!!:haha:

Vielleicht reduzieren sie erst mal das Personal im Innenministerium?:haha:



Der Irrsinn wird immer grotesker!!!!!

Dass die BRD sich so flott abschafft konnte nicht mal Sarrazin ahnen:ätsch:

Sarrazin hat in seinem Interwiev zuggeben, dass das was er gsagt hat nicht ganz zutrifft sondern es noch viel schlimmer ist....was er mal vorausgesagt hat.

tritra
21.09.2015, 19:03
Hallo,



Meine Vorschläge ohne Honorar:

1.Sofortige Abschiebung der über 600 000 Geduldeten einschließlich der dafür Verantwortlichen.
Freiwillige "Refugees fuck off" -UnterstützerInnen gibts zuhauf!

2. die Errichtung beheizbarer Zeltstätten unter militärischer Aufsicht zur Unterbringen nebst Verpflegung und ärztlichen Notdienst, mehr nicht, vor allem kein Versprechen auf Familiennachzug!

Das spräche sich schnell in den Herkunftsländern herum und der Asylforderer-Tsunami könnte gestoppt werden!

kd

Für die Aktion würde ich auch freiwillig dienen.
Mit einem Schlagstock in der Hand sicherstellen,
daß auch schön alle Heimkehrer in den vergitterten Zug einsteigen
und keiner vergessen wird.

ABAS
21.09.2015, 19:11
Das perverse ist doch, das bei diesem Verein Mc.Kinsey es immer so abläuft, bei Unternehmen, Gehälter kürzen und kostenintensive Leute raus werfen, -
Bei den Flüchtlingen müsste es ja normalerweise genauso gehen, also Sachleistungen statt Bargeld und sich die besten qualifizierten Leute aus dem Erstaufnahmeeinrichtungen raus suchen, - die die keine Quali haben müssen nach 2 Monaten das Land verlassen....

So gesehen - würde sich so ein Vorschlag durchsetzen hätte ich nix gegen die Flüchtlingspolitik - wenn dannach Massenweise abgeschoben werden würde...dann würde das auch ein Signal an andere Länder senden, dass es hier kein GER MONEY gibt....

Nur leider spielt man wohl hier pervers und andersum.


Die Bundesregierung arbeitet mit externen Beratern nicht nur wg. der
Loesung des Fluechtlingsproblems zusammen sondern es geht vorrangig
darum das Deutschland und die Deutsche Politik durch die Vorgehensweise
zur Bewaeltigung des Problems keinen Schaden im weltoeffenlichen Image
erleidet.

black_swan
21.09.2015, 19:11
Die Bundesregierung arbeitet mit externen Beratern nicht nur wg. der
Loesung des Fluechtlingsproblems zusammen sondern es geht vorrangig
darum das Deutschland und die Deutsche Politik durch die Vorgehensweise
zur Bewaeltigung des Problems keinen Schaden im weltoeffenlichen Image
erleidet.

Die einzigen die ein schlechts Image haben sind die USA....aber da passiert nix...man glaubt die USA sind Megeil weil dort die Hoollywood Filme her kommen.

Rumburak
21.09.2015, 19:14
Nur noch christliche und atheistische Familien reinlassen, bei den Moslems höchstens alleinstehende Frauen , die ohne Kopftuch unterwegs sind. Moslemische Männer auch mitroher Gewalt daran hindern, in dieses Land zu kommen.
DAS wäre die Medizin.
#
Mir ist bewusst, dass ich träume.

Abgelehnt!

black_swan
21.09.2015, 19:18
Abgelehnt!

Ich wäre dafür dass man in Europa dann auch sowas baut...das hat damals den Ostblock vor Auswanderung geschützt und würde Europa vor Zuwanderung schützen.

51387

Esreicht!
21.09.2015, 19:24
Hallo,

mit dieser Botschaft in die ganze Welt hat Merkel unstrittig den Asylforderer-Tsunami ausgelöst:


Germany drops EU rules to allow in Syrian refugees
Country has suspended deporting asylum-seekers from Syria under the EU’s controversial Dublin Regulation




http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/germany/11821822/Germany-drops-EU-rules-to-allow-in-Syrian-refugees.html

Und deshalb müßte in die Welt ein sofortiger Asylstopp verkündet werden.Eine Maßnahme, die null kostet! Und wer es dennoch versucht, wird das grenzsichernde Militär nicht mehr so einfach niederrennen können wie die Polizei.

kd

ABAS
21.09.2015, 19:27
Die einzigen die ein schlechts Image haben sind die USA....aber da passiert nix...man glaubt die USA sind Megeil weil dort die Hoollywood Filme her kommen.

Denkt stets daran! Das Image der Amis ist ruiniert. Wer Jahrzehnte
die Welt mit Krieg ueberzieht um Landgrabbing und Ressourchenraub
zu betreiben, dabei nicht vor Voelkermord zurueckschreckt, wie das
Terror-, Unrechts- und Schurkenimperium USA, der wird von der Welt
gehasst und verachtet.

Im Gegensatz zu den Amis haben die nationalsozialistischen Schwestern,
Brueder, europaeischen Volksgenossinnen und Volksgenossen ihren guten
Ruf als die Besten der Besten zu verlieren.

moishe c
21.09.2015, 19:27
Hoffentlich scheissen die Berater die Regierung zu mit ihren Powerpoints!

:haha: :haha: :haha:

Odin
21.09.2015, 19:39
Ein Bande von geisteskranken Kriechernaturen. Sie wollen den Arischen Lichtmenschen ausrotten, um ihr weltumspannendes Schattenreich der schrecklich häßlichen Nasenmafia zu errichten.
Doch einst wird es wieder helle, in aller Brüder Sinn.

tosh
21.09.2015, 19:58
Hallo,



Meine Vorschläge ohne Honorar:

1.Sofortige Abschiebung der über 600 000 Geduldeten einschließlich der dafür Verantwortlichen.
Freiwillige "Refugees fuck off" -UnterstützerInnen gibts zuhauf!

2. die Errichtung beheizbarer Zeltstätten unter militärischer Aufsicht zur Unterbringen nebst Verpflegung und ärztlichen Notdienst, mehr nicht, vor allem kein Versprechen auf Familiennachzug!

Das spräche sich schnell in den Herkunftsländern herum und der Asylforderer-Tsunami könnte gestoppt werden!

kd

Die 600.000 nimmt niemand zurück und eine Zeltstadt für 5000 Eindringlinge in einem Kasernengelände wird gerade in Bayern errichtet (ob mit Heizung, weiss ich leider nicht).

tosh
21.09.2015, 20:10
Hallo,

mit dieser Botschaft in die ganze Welt hat Merkel unstrittig den Asylforderer-Tsunami ausgelöst:



Und deshalb müßte in die Welt ein sofortiger Asylstopp verkündet werden.Eine Maßnahme, die null kostet! Und wer es dennoch versucht, wird das grenzsichernde Militär nicht mehr so einfach niederrennen können wie die Polizei.

kd

1. Da musst du erst das GG ändern.

2. Als Asylberechtigte anerkannt werden sowieso weniger als 1% der Eindringlinge.

tosh
21.09.2015, 20:18
Ein Bande von geisteskranken Kriechernaturen. Sie wollen den Arischen Lichtmenschen* ausrotten, um ihr weltumspannendes Schattenreich der schrecklich häßlichen Nasenmafia zu errichten.
Doch einst wird es wieder helle, in aller Brüder Sinn.

*Denkst du dabei an Begebenheiten wie diese?

http://cdnstatic.visualizeus.com/thumbs/d1/78/architecture,destruction,favorite,fire,night,urban-d1783a18e6fe933a46659075e0820a6b_h.jpg?ts=93246
http://vi.sualize.us/the_burning_synagogue_bielefeld_during_kristallnac ht_urban_fire_destruction_night_picture_pavo.html

oder solche?

http://www.ksta.de/image/view/2008/11/20/12389628,10915692,dmData,maxh,480,maxw,480,IMG8920 %2B%2525281229553465918%252529.jpg
http://www.ksta.de/region/bad-honnef-asylantenheim-brennt-nieder,15189102,13033586.html

Chandra
21.09.2015, 20:19
Macht mal ARD an

tosh
21.09.2015, 22:26
Macht mal ARD an

Hat dir "Hart aber unfair" die meist gute Laune verdorben :?


Auf eine Punkt möchte ich mal hinweisen dürfen:

Die depperte Grüne versuchte den Unterschied zwischen Musels und Christen mit dem Hinweis einzuebnen, in der Bibel hiesse es ja auch "Auge für Auge, Zahn für Zahn!"

Sie kennt allerdings die neuen Befehle nicht, die für Christen gelten:

Matthaeus 5 (http://bibeltext.com/l12/matthew/5.htm)
38 (http://bibeltext.com/matthew/5-38.htm)Ihr habt gehört, daß da gesagt ist*: "Auge um Auge, Zahn um Zahn."
39 (http://bibeltext.com/matthew/5-39.htm)Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel; sondern, so dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den andern auch dar.

*zu den Juden

Frontferkel
21.09.2015, 22:52
Das perverse ist doch, das bei diesem Verein Mc.Kinsey es immer so abläuft, bei Unternehmen, Gehälter kürzen und kostenintensive Leute raus werfen, -
Bei den Flüchtlingen müsste es ja normalerweise genauso gehen, also Sachleistungen statt Bargeld und sich die besten qualifizierten Leute aus dem Erstaufnahmeeinrichtungen raus suchen, - die die keine Quali haben müssen nach 2 Monaten das Land verlassen....

So gesehen - würde sich so ein Vorschlag durchsetzen hätte ich nix gegen die Flüchtlingspolitik - wenn dannach Massenweise abgeschoben werden würde...dann würde das auch ein Signal an andere Länder senden, dass es hier kein GER MONEY gibt....

Nur leider spielt man wohl hier pervers und andersum.

Was für ein Quark . Also , kein Geld , keine Sachleistung . Medizinische Notversorgung ja . Verpflegung mit Notrationen und warmes Essen aus der Gulaschkanone . Wir brauchen keine Fachkräfte - Arbeitslose Deutsche gutausgebildete /studierte Akademiker in Arbeit bringen .
Und nix mit 2 Monate durchfüttern . Alles was an Waggons bei der Bahn verfügbar ist und zum Personentransport geeignet ist , auch gedeckte Güterwaggon , einsetzen und ab in den Süden . zB. Sizilien zum " Schwimmunterricht " Richtung Heimat .
Ist zwar Radikal , aber so wird ein Schuh daraus .

Van der Graf Generator
22.09.2015, 08:29
Abgelehnt!

Warum?

Chandra
22.09.2015, 08:40
Hat dir "Hart aber unfair" die meist gute Laune verdorben :?


Auf eine Punkt möchte ich mal hinweisen dürfen:

Die depperte Grüne versuchte den Unterschied zwischen Musels und Christen mit dem Hinweis einzuebnen, in der Bibel hiesse es ja auch "Auge für Auge, Zahn für Zahn!"

Sie kennt allerdings die neuen Befehle nicht, die für Christen gelten:

Matthaeus 5 (http://bibeltext.com/l12/matthew/5.htm)
38 (http://bibeltext.com/matthew/5-38.htm)Ihr habt gehört, daß da gesagt ist*: "Auge um Auge, Zahn um Zahn."
39 (http://bibeltext.com/matthew/5-39.htm)Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel; sondern, so dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den andern auch dar.

*zu den Juden

Ja hat es an diesem Abend und ich hab dann auch umgeschaltet , dass war ja nicht mehr zu ertragen
Ich weiß was in der Bibel steht und auch im Koran .

Chandra
22.09.2015, 08:49
Nur noch christliche und atheistische Familien reinlassen, bei den Moslems höchstens alleinstehende Frauen , die ohne Kopftuch unterwegs sind. Moslemische Männer auch mitroher Gewalt daran hindern, in dieses Land zu kommen.
DAS wäre die Medizin.
#
Mir ist bewusst, dass ich träume.
Ein schöner Traum :)
Hindus (die nicht den Koran leben ) und Buddhisten bekommen natürlich auch Einlass :))

Atheisten sind sie nur solange , bis sie in eine lebensbedohliche Situation kommen ;)

tosh
22.09.2015, 09:59
Was für ein Quark . Also , kein Geld , keine Sachleistung . Medizinische Notversorgung ja . Verpflegung mit Notrationen und warmes Essen aus der Gulaschkanone . Wir brauchen keine Fachkräfte - Arbeitslose Deutsche gutausgebildete /studierte Akademiker in Arbeit bringen .
Und nix mit 2 Monate durchfüttern . Alles was an Waggons bei der Bahn verfügbar ist und zum Personentransport geeignet ist , auch gedeckte Güterwaggon , einsetzen und ab in den Süden . zB. Sizilien zum " Schwimmunterricht " Richtung Heimat .
Ist zwar Radikal , aber so wird ein Schuh daraus .
Leider wird Italien die Züge an der Grenze abweisen.

Multiplex
22.09.2015, 10:24
Sehr gute Idee! McKinsey und Konsorten sind doch die, welche den Unternehmen stets als Erstes gebieten, möglichst viele Leute rauszuwerfen! :dg::D

:haha:

Multiplex
22.09.2015, 10:51
Matthaeus 5 (http://bibeltext.com/l12/matthew/5.htm)
38 (http://bibeltext.com/matthew/5-38.htm)Ihr habt gehört, daß da gesagt ist*: "Auge um Auge, Zahn um Zahn."
39 (http://bibeltext.com/matthew/5-39.htm)Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel; sondern, so dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den andern auch dar.
Das war die Geburtsstunde der Gutmenschen.

KatII
22.09.2015, 15:40
Was wollen sie uns beweisen? Dass die BRD ein UNTERNEHMEN ist, evtl. eine GmbH, und dass das Parlament und die Regierung aus lauter Versagern besteht?
http://www.gegenwind-husarenhof.de/images/kotz.gif

Nanu
22.09.2015, 15:44
Hoffentlich scheissen die Berater die Regierung zu mit ihren Powerpoints!

Powerpoint ist Schnee von gestern.

Nanu
22.09.2015, 15:47
Perfekte Synergieeffekte!

Was rauskommen könnte: Mindestlohn bäh, Mindestlohn weg. Für die blödesten Blödmichel noch blödere, sprich günstigere Neubürger da einstellen, wo sie keinen Schaden anrichten können. Zielpreis: 7 Euro pro Stunde.

4 Euro/Stunde tun´s auch. Das ist schließlich der Sinn der ganzen Refugee-Übung.

Buchenholz
22.09.2015, 15:47
Es ist doch klar, wie McKinsey-Berater das Problem lösen werden: massive Umverteilung innerhalb des Sozialhaushaltes zugunsten der Systemsiedler, wie denn sonst?! Irgendwoher muß das Geld kommen. Mehr Esser am Tisch aber nicht mehr Essen (tatsächlich sogar immer weniger), da müssen einige eh schon karge Portionen werden gekürzt werden. Da die meisten ALG2-Bezieher sich bestenfalls gegenseitig zerhacken und die Linke wählen können sollten sie sich schon mal warm anziehen. Aber auch sonst wird kein Teiletat des Sozialhaushaltes verschont bleiben.
Das Klima wird weiter sozialdarwinistischer, im Sinne von "survival of the most aggressive". Die Verlierer stehen fest.

- Mindestlohn wird für Systemsiedler auf ausgesetzt. Im Niedriglohnsektor wird unter den Sklavenarbeitern ein grausamer Überlebenskampf einsetzen.

- Auch die Mittelschicht wird ihr Fett wegkriegen, wenn auch zeitverzögerter und versteckter. Die Geburtenrate der ethnischen Deutschen wird infolgedessen weiter sinken, was genauso erwünscht ist.

- Kürzungen im Gesundheitsbereich, quasi "Solidarität durch Leistungsverzicht",

- Investitionen in (sinnvolle!) Bildung, Wissenschaft und Forschung wird es zwar weiter geben, aber als symbolische schnuckelige Haushaltspöstchen.

- Auch in der freien Wirtschaft werden die Investitionen in moderne Technik und Rationalisierungsmaßnahmen weiter reduziert. Wozu in teure Technik investieren, wenn es Menschenmaterial zum Verheizen satt gibt?? Viele Unternehmer reiben sich bereits die Hände.
Ehrliche, gewissenhafte Unternehmer, die sich ihren Angestellten gegenüber verpflichtet fühlen und menschenwürdige, fair bezahlte Arbeitsplätze bereitstellen werden die Verlierer sein und weiter durch die Evolution des Marktes ausselektiert.

Usw. usf... Man braucht nur über ein ewnig gesunden Menschnverstand verfügen um zu sehen, was auf uns zukommt.

Der Kirchenpsychopath und militärseelsorgerische Wehrkraftzersetzer Bischof Overbeck hat in seiner Predigt schon die Wahrheit gesagt:

Unser Wohlstand und die Weise, in Frieden zu leben, werden sich ändern
...
Gesellschaft des Teilens
...
Sie beschenken uns, wie wir sie.
Es kommen grausame Zeiten auf uns zu. Viele Deutsche kriegen das, was sie verdient haben. Und viele Unschuldige werden dank des Verhaltens ihrer lieben Landsleute in den Abgrund gerissen.

Wer in 10-15 Jahren an Krebs erkrankt und keine IGL (individuellen Gesundheitsleistungen) in monatlich 5-stelliger Höhe zahlen kann, wird mit billigen Morphinen ruhiggestellt und darf im Sterbehospiz verrecken. Krebstherapien werden für die degenerierten Nachkommen des einstigen Volkes der Dichter und Denker nicht mehr finanzierbar sein, ein Euthanasieprogramm für die dahinsiechenden wird unter hohen Zuzahlungen aber noch realisierbar sein.

Nanu
22.09.2015, 15:48
Typisch fuer die US Arschkrampen der Deutschen Bundesversagerregierung.
Die transatlantischen Systemlinge beautragten den europaeischen Ableger
der US Unternehmensberatungsgesellschaft McKinsey als gaebe es keine
exzellenten Unternehmensberatungsgesellschaften in Deutschland.

Roland Berger Strategy Consultants Muenchen
Zeb Rolfes.Schierenbeck.Associates Muenster
Simon, Kucher & Partners Bonn
Horváth AG, Stuttgart
Kienbaum (Unternehmensgruppe), Gummersbach
KPS AG, Muenchen
d-fine GmbH, Frankfurt am Main
Q-Perior AG, Muenchen
Porsche Consulting Gruppe, Bietigheim-Bissingen


Sämtliche der Genannten sind Ami-Analraupen. Da kann man auch das Original nehmen.

Bruddler
22.09.2015, 15:53
McKinsey & Konsorten werden in ihrer "Expertise" feststellen, dass der Anteil der urdeutschen Bevölkerung immer noch viel zu hoch ist... :hzu:

sunbeam
22.09.2015, 15:58
Powerpoint ist Schnee von gestern.

Nicht bei KPMG und Mc Kinnsey!

KatII
22.09.2015, 16:15
Man mus im Auge behalten, dass das Endziel immer noch Russland und seine Bodenschätze ist! Das Baltikum und die Schwarzmeerstaaten werden massiv aufgerüstet. Unter dem Deckmäntelchen der Flüchtlingskrise soll Deutschland zur Kriegsmaschine umgeschwuppt werden, und das willfährige Personal als Waffen- und Maschinenbediener genutzt werden. Die "Flüchtlinge" sollen dazu genutzt werden, das unnütze H-IV Gesindel loszuwerden.
Aus erster Quelle weiß ich, dass McKinsey in den letzten Jahren bei deutschen Rüstungsunternehmen tätig war!

Das VW-Puzzle müsste hier in mein Hirngespinnst auch irgendwie reinpassen.

tosh
22.09.2015, 18:02
Das war die Geburtsstunde der Gutmenschen.

Gandhi hielt sich an Jesu Bergpredigt und hat die Briten ohne Waffengewalt aus Indien vertrieben...

tosh
22.09.2015, 18:07
4 Euro/Stunde tun´s auch. Das ist schließlich der Sinn der ganzen Refugee-Übung.
Da machen unsere Arbeitsämter nicht mit.

Bei Hart aber unfair zeigte sich gestern sogar, dass ein Flüchtling keine Erlaubnis erhielt für den Mindestlohn 8,50 € zu arbeiten -
das sei zu wenig, weil der übliche Lohn für die Tätigkeit in der betr. Firma bei ca. 11 € lag....

Frontferkel
22.09.2015, 18:16
4 Euro/Stunde tun´s auch. Das ist schließlich der Sinn der ganzen Refugee-Übung.

Rumänische Tagelöhner arbeiten in Buntlin äh Berlin für unter 3 Euronen die Stunde . (Baubranche)

Frontferkel
22.09.2015, 18:19
Gandhi hielt sich an Jesu Bergpredigt und hat die Briten ohne Waffengewalt aus Indien vertrieben...

Tausende von Toten gab es denn noch .

Th.R.
22.09.2015, 18:26
Vor 70 Jahren soll der Halbirre, der meinte, das deutsche Volk sei sein persönliches Spielzeug, diesen bemerkenswerten Satz von sich gegeben haben, der zugleich Zeugnis seines Wahnsinn war:


„Wenn das deutsche Volk den Krieg verliert, hat es sich als meiner nicht würdig erwiesen“: Adolf Hitler am 18. April 1945 gegenüber Generaloberst Carl Hilpert. Zitiert nach Hans Adolf Jacobsen (Hrsg.): Kriegstagebuch des Oberkommandos der Wehrmacht (Wehrmachtführungsstab) 1940–1945. Band 4, Ausgabe 1, 1965, S. 68.


70 Jahre später ist es dann wieder so weit:


""Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.": Angela Merkel am 15. September 2015 vor Presstituierten.

(P.S.: Merkel redet von sich selbst im Plural. ".... wenn wir jetzt anfangen, dass wir in Notsituationen....." Merkel hat die Entscheidung, die Grenzen zu öffnen, selbst und eigenmächtig getroffen. Dennoch spricht sie in der Mehrzahl. "Wir.")

tosh
22.09.2015, 19:28
Tausende von Toten gab es denn noch .

Ja, die Briten haben unter den Indern Gemetzel veranstaltet.
Vertrieben wurden sie dennoch ohne Waffengewalt der Inder.

Auch bei den Christen im römischen Reich gab es viele Opfer - die christliche religion hat sich trotzdem durchgesetzt.

Rheingold
22.09.2015, 21:36
Vor 70 Jahren soll der Halbirre, der meinte, das deutsche Volk sei sein persönliches Spielzeug, diesen bemerkenswerten Satz von sich gegeben haben, der zugleich Zeugnis seines Wahnsinn war:


„Wenn das deutsche Volk den Krieg verliert, hat es sich als meiner nicht würdig erwiesen“: Adolf Hitler am 18. April 1945 gegenüber Generaloberst Carl Hilpert. Zitiert nach Hans Adolf Jacobsen (Hrsg.): Kriegstagebuch des Oberkommandos der Wehrmacht (Wehrmachtführungsstab) 1940–1945. Band 4, Ausgabe 1, 1965, S. 68.


70 Jahre später ist es dann wieder so weit:


""Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.": Angela Merkel am 15. September 2015 vor Presstituierten.

(P.S.: Merkel redet von sich selbst im Plural. ".... wenn wir jetzt anfangen, dass wir in Notsituationen....." Merkel hat die Entscheidung, die Grenzen zu öffnen, selbst und eigenmächtig getroffen. Dennoch spricht sie in der Mehrzahl. "Wir.")




Das mit dieser Frau etwas im Argen liegt, zeigte mir ganz deutlich dieses Interview als Merkel in einer Diskussion von einer besorgten Bürgerin befragt wurde, ob sie die Ängste der Bürger, hinsichtlich der Masseneinwanderung denn auch ernst nehme.
Zunächst redet sie wie eine Pastorentochter: „Leute, verbringt mehr Zeit in der Kirche.“
Doch schließlich kommt sie auf den Punkt, der den ganzen Wahnsinn ihrer Politik beschreibt.
Frei nach der Devise: „nach mir die Sintflut.“
Analysiert wird ihr Gerede vom kanadischen Journalisten Ezra Levant.


https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA

Erik der Rote
22.09.2015, 21:45
Das VW-Puzzle müsste hier in mein Hirngespinnst auch irgendwie reinpassen.
[/B][/SIZE]

abwerten und dann für ein billigen Preis von einer US Nasen Heuschrecke aufgekauft werden und schupps haben die Amis den größten Autokonzern der Welt ! da wir quasi eigene Regierung mehr haben gibt es niemanden mehr der unser Tafelsilber verteidigt !

Th.R.
22.09.2015, 22:36
Das mit dieser Frau etwas im Argen liegt, zeigte mir ganz deutlich dieses Interview als Merkel in einer Diskussion von einer besorgten Bürgerin befragt wurde, ob sie die Ängste der Bürger, hinsichtlich der Masseneinwanderung denn auch ernst nehme.
Zunächst redet sie wie eine Pastorentochter: „Leute, verbringt mehr Zeit in der Kirche.“
Doch schließlich kommt sie auf den Punkt, der den ganzen Wahnsinn ihrer Politik beschreibt.
Frei nach der Devise: „nach mir die Sintflut.“
Analysiert wird ihr Gerede vom kanadischen Journalisten Ezra Levant.


https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA

Die Frau ist gefährlich. Ich glaube, die Frau hat nie wirklich gelernt selbstständig zu denken. Ihr ganzer Werdegang spricht dafür, dass ihre Leistungen (in der Schule, Studium etc.) nur dazu dienten, um einer väterlichen Autoritätsperson damit zu gefallen. Bei Frauen ist diese Motivation vorherrschend. Anstrengung und Leistung nicht um der Sache willen, sondern um der Anerkennung durch Fremde, Autoritäten willen.

Auch bei ihrer Kanzlerschaft ist zu vermuten, dass ihre Motivation ist, damit jemanden zu gefallen, um Anerkennung zu erhecheln.

Merkel soll eine "Vatertöchterchen" gewesen sein?

Gute Nacht.

KatII
23.09.2015, 07:15
Die Frau ist gefährlich. Ich glaube, die Frau hat nie wirklich gelernt selbstständig zu denken. Ihr ganzer Werdegang spricht dafür, dass ihre Leistungen (in der Schule, Studium etc.) nur dazu dienten, um einer väterlichen Autoritätsperson damit zu gefallen. Bei Frauen ist diese Motivation vorherrschend. Anstrengung und Leistung nicht um der Sache willen, sondern um der Anerkennung durch Fremde, Autoritäten willen.

Auch bei ihrer Kanzlerschaft ist zu vermuten, dass ihre Motivation ist, damit jemanden zu gefallen, um Anerkennung zu erhecheln.

Merkel soll eine "Vatertöchterchen" gewesen sein?

Gute Nacht.
Stimmt. Jetzt müsste sie einen Orgasmus bekommen, da ihr Herrchen sie lobt. Evtl. gibts Leckerlie.

Telefonat mit Angela Merkel
Obama unterstützt deutsche Flüchtlingspolitik
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-barack-obama-unterstuetzt-kurs-von-angela-merkel-a-1054276.html

Mütterchen
23.09.2015, 07:22
Das mit dieser Frau etwas im Argen liegt, zeigte mir ganz deutlich dieses Interview als Merkel in einer Diskussion von einer besorgten Bürgerin befragt wurde, ob sie die Ängste der Bürger, hinsichtlich der Masseneinwanderung denn auch ernst nehme.
Zunächst redet sie wie eine Pastorentochter: „Leute, verbringt mehr Zeit in der Kirche.“
Doch schließlich kommt sie auf den Punkt, der den ganzen Wahnsinn ihrer Politik beschreibt.
Frei nach der Devise: „nach mir die Sintflut.“
Analysiert wird ihr Gerede vom kanadischen Journalisten Ezra Levant.
....
Video entfernt von mir.

Was mich verwundert ( vorsichtig ausgedrückt) ist, wie unbeholfen und holperig sie die Fragen beantwortet. Wobei das ja nicht mal richtige Antworten sind.

Bari
23.09.2015, 18:11
Video entfernt von mir.

Was mich verwundert ( vorsichtig ausgedrückt) ist, wie unbeholfen und holperig sie die Fragen beantwortet. Wobei das ja nicht mal richtige Antworten sind.

Merkel beantwortet die Frage in hervorragender und absolut abgeklärter Weise. Sie erntet für ihre Antwort BRANDENDEN APPLAUS vom BRD-Michel-Publikum, das sieht man im Originalvideo unten. Warum erntet sie Applaus? Doch nicht, weil sie sich dumm anstellt! Sie spielt mit den Schuldtraumata der BRD-Michel und wendet die Frage in einen Angriff auf den BRD-Michel, der sich gefälligst zu fügen und auch nich froh darüber zu sein hat, dass er nur umgevolkt und nicht als Nazi getadelt wird!

Die Frau ist promovierte Physikerin, die zu unterschätzen zeugt nicht von hoher Intelligenz. Sie hat den Michel , ihre Partei und die gesamte BRD im Griff. Mühelos.

https://www.youtube.com/watch?v=xCdMvJaMCj8
https://www.youtube.com/watch?v=xCdMvJaMCj8

(https://www.youtube.com/watch?v=xCdMvJaMCj8)

Mütterchen
23.09.2015, 18:42
Merkel beantwortet die Frage in hervorragender und absolut abgeklärter Weise. ... (gekürzt durch mich)
Tja, so unterschiedlich ist unser beider Wahrnehmung.

Bari
23.09.2015, 18:48
(gekürzt durch mich)
Tja, so unterschiedlich ist unser beider Wahrnehmung.

Wieso sollte Merkel nicht so antworten? Sie macht da alles richtig. Sie drischt auf das Publikum ein, dass es sich gefälligst umvolken zu lassen hat und ERNTET noch BRANDENDEN APPLAUS dafür.

Die Qualität ihrer Antwort ist am Applaus des Publikums abzulesen, das seinem eigenen Untergangsbefehl applaudiert. Objektiv betrachtet ist Merkel überaus erfolgreich, überzeugend, schlagfertig in diesem Video.
Dass Du ihre Ansage nicht gutheisst, heisst dabei nichts. Es geht um den BRD-Michel, un den programmiert sie in dem Video in meisterhafter Manier. Top class.

Xenes
23.09.2015, 18:57
Die Frau ist gefährlich. Ich glaube, die Frau hat nie wirklich gelernt selbstständig zu denken. Ihr ganzer Werdegang spricht dafür, dass ihre Leistungen (in der Schule, Studium etc.) nur dazu dienten, um einer väterlichen Autoritätsperson damit zu gefallen. Bei Frauen ist diese Motivation vorherrschend. Anstrengung und Leistung nicht um der Sache willen, sondern um der Anerkennung durch Fremde, Autoritäten willen.

Auch bei ihrer Kanzlerschaft ist zu vermuten, dass ihre Motivation ist, damit jemanden zu gefallen, um Anerkennung zu erhecheln.

Merkel soll eine "Vatertöchterchen" gewesen sein?

Gute Nacht.

Abgesehen davon, dass sie offensichtlich das eigene unschuldige Volk für die Fehler ihrer Eltern büßen lässt, die Tochter eines fanatischen und dubiosen politischen Überläufers von einer Demokratie in eine Diktatur hätte NIEMALS in diesem Land ein hohes Amt ausüben dürfen. Merkels gesamte Vergangenheit hätte alle Alarmglocken schrillen lassen müssen. Und das Wahnsinnige ist, dass sie sich genau so verhält, wie man es von einer Frau mit dieser Vergangenheit erwartet. Sie lässt jeden Tag mehr ihre Maske fallen.

Xenes
23.09.2015, 19:07
Die Frau ist promovierte Physikerin, die zu unterschätzen zeugt nicht von hoher Intelligenz. Sie hat den Michel , ihre Partei und die gesamte BRD im Griff. Mühelos.

https://www.youtube.com/watch?v=xCdMvJaMCj8
https://www.youtube.com/watch?v=xCdMvJaMCj8

(https://www.youtube.com/watch?v=xCdMvJaMCj8)


Merkel hat gar nichts im Griff. Sie ist nur eine Marionette, allerdings eine sehr folgsame Marionette, die brav ausführt was ihr aufgetragen wird. Das Einzige worin sie erfolgreich ist: Agitation und Propaganda, denn das hat sie ja studiert. Mit Hilfe ihrer ebenfalls ältlichen und wenig gebildeten Freundinnen Friede Springer und Liz Mohn von Bertelsmann hat sie sich die Medien hörig gemacht. Ansonsten hat sie während ihrer gesamten Kanzlerschaft nichts geschafft und wenn sie mal was gemacht hat ging es daneben.

Bari
23.09.2015, 19:21
Merkel hat gar nichts im Griff. Sie ist nur eine Marionette, allerdings eine sehr folgsame Marionette, die brav ausführt was ihr aufgetragen wird. Das Einzige worin sie erfolgreich ist: Agitation und Propaganda, denn das hat sie ja studiert. Mit Hilfe ihrer ebenfalls ältlichen und wenig gebildeten Freundinnen Friede Springer und Liz Mohn von Bertelsmann hat sie sich die Medien hörig gemacht. Ansonsten hat sie während ihrer gesamten Kanzlerschaft nichts geschafft und wenn sie mal was gemacht hat ging es daneben.

ich stimme fast zu. Sie hat den laden im Griff. Sie hat den Michel im Griff. Sie hat die CDU im Griff. Sie hat die BRD im Griff.

Sie ist eine NSA-Marionette, ja. Aber sie macht ihre Aufgabe verdammt gut und das ist unser Problem. Sie hat nichts geschafft? Sie hat die EU vorangetrieben und die Umvolkung brachial forciert. Das ist allerhand, der Ami hat sie schon gelobt.

Rikimer
23.09.2015, 19:26
Vor 70 Jahren soll der Halbirre, der meinte, das deutsche Volk sei sein persönliches Spielzeug, diesen bemerkenswerten Satz von sich gegeben haben, der zugleich Zeugnis seines Wahnsinn war:


„Wenn das deutsche Volk den Krieg verliert, hat es sich als meiner nicht würdig erwiesen“: Adolf Hitler am 18. April 1945 gegenüber Generaloberst Carl Hilpert. Zitiert nach Hans Adolf Jacobsen (Hrsg.): Kriegstagebuch des Oberkommandos der Wehrmacht (Wehrmachtführungsstab) 1940–1945. Band 4, Ausgabe 1, 1965, S. 68.


70 Jahre später ist es dann wieder so weit:


""Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.": Angela Merkel am 15. September 2015 vor Presstituierten.

(P.S.: Merkel redet von sich selbst im Plural. ".... wenn wir jetzt anfangen, dass wir in Notsituationen....." Merkel hat die Entscheidung, die Grenzen zu öffnen, selbst und eigenmächtig getroffen. Dennoch spricht sie in der Mehrzahl. "Wir.")



Wird sich das Merkel dann genauso feige wie Hitler nach Suedamerika verdruecken, gedeckt von den Maechten des Westens? Einen Truemmerhaufen ist diese Frau am Hinterlassen ja genauso. Unter dem Jubel der bescheuerten Bevoelkerung, bzw. unter deren teilnahmslosen Zustimmung.

Th.R.
23.09.2015, 21:28
Abgesehen davon, dass sie offensichtlich das eigene unschuldige Volk für die Fehler ihrer Eltern büßen lässt, die Tochter eines fanatischen und dubiosen politischen Überläufers von einer Demokratie in eine Diktatur hätte NIEMALS in diesem Land ein hohes Amt ausüben dürfen. Merkels gesamte Vergangenheit hätte alle Alarmglocken schrillen lassen müssen. Und das Wahnsinnige ist, dass sie sich genau so verhält, wie man es von einer Frau mit dieser Vergangenheit erwartet. Sie lässt jeden Tag mehr ihre Maske fallen.

Die Frau hat offenbar Hintermänner, die sie decken und fördern. Ihr unheimlicher und kaum erklärbarer Aufstieg in der CDU ist auch unerklärlich und kaum nachvollziehbar.

Mein Gefühl sagt mir, die Frau steht im Dienste eines fremden Landes. Und das ist jetzt keine Polemik, das meine ich wirklich so.

Ihre ganze irrationale Politik ergibt plötzlich Sinn, wenn man sie unter diesem Blickwinkel betrachtet.

Th.R.
23.09.2015, 21:30
Wird sich das Merkel dann genauso feige wie Hitler nach Suedamerika verdruecken, gedeckt von den Maechten des Westens? Einen Truemmerhaufen ist diese Frau am Hinterlassen ja genauso. Unter dem Jubel der bescheuerten Bevoelkerung, bzw. unter deren teilnahmslosen Zustimmung.

Schwer zu sagen. Eine solche Situation ist absolutes Neuland für uns. Alles ist ungewiss und alles scheint irgendwie möglich. Auch die rumänische Lösung.

brausepaul
23.09.2015, 22:58
Die verpisst sich vorher, kannst Du Dir sicher sein das es so kommt.

Menetekel
24.09.2015, 12:43
Lesen und nachdenken!

http://www.pi-news.net/2015/09/vertrauensfrage-merkel-offener-brief-und-kuendigungsschreiben-an-mdb-volker-ullrich/#more-483468

Filofax
24.09.2015, 13:10
McKinsey wird vorschlagen das Fluechtlingsproblem zu privatisieren, alle
Fluechtlinge in Arbeitslagern unterzubringen, wo dem Menschenmaterial
lediglich Essen und medizinische Betreuung gratis zur Verfuegung steht.

Fuer die Arbeitsleistung wird kein Lohn gezahlt.

Wer 8 Jahre fuer die German Asyl GmbH geschuftet und das Arbeitslager
heil ueberstanden hat, bekommt die Deutsche Staatsbuergerschaft und von der Bundesheulboje Gauck nicht nur das Bundesfluechtlingsverdienstkreuz verliehen
sondern einen feuchten Kuss!

Das werden sie sicherlich nicht, sei nicht so naiv!

Warum macht denn McKinsey das, wie man hört auch noch "ohne Bezahlung"?
Es ist eine reine Marketingkampagne, McKinsey will seinen Namen in die Medien bringen und einen teil des "wir helfen armen Menschen in Not" - Kuchens abbekommen! Eine etwas in Verruf geratene Branche (Unternehmensberautn Pfffft...) will sein öffentliches Image gehörig aufpolieren!

Es werden also am Ende nur irgendwelche allgemeinen Phrasen von MK zu hören sein, natürlich nichts was wirklich hilft. Denn mit wirksamen Massnahmen würden sie sich dem Speerfeuer der linken Presse ausliefern, also wird es wohl eher in die andere Richtung gehen.

tosh
24.09.2015, 14:26
...Und deshalb müßte in die Welt ein sofortiger Asylstopp verkündet werden.....kd
Das geht nicht, das Asylrecht ist ein Grundrecht und kann nicht im Wesensgehalt geändert werden.

Aber man könnte der Welt verkünden,

- dass das deutsche Grundrecht Artikel 16a auf Asyl nur für Politisch Verfolgte gilt!
- dass in Deutschland deshalb de facto nur 1% der Zudringlinge als Asylanten anerkannt werden!
- dass Asylbetrüger sofort abgeschoben werden!