PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge: "In Deutschland muss man nur 5 - 6 Stunden arbeiten"



Franko
21.09.2015, 12:10
http://fs2.directupload.net/images/150921/7bai2v7x.jpg

http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=146522724

Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...

DAS sind also die kräftigen jungen Männer die bei uns richtig anpacken wollen...

Kater
21.09.2015, 12:29
Und die unser Rentenproblem lösen sollen.

Tryllhase
21.09.2015, 12:42
http://fs2.directupload.net/images/150921/7bai2v7x.jpg

http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=146522724

Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...

DAS sind also die kräftigen jungen Männer die bei uns richtig anpacken wollen...
Frau Merkel hat hier nur aus dem Programm der Linken für den Zustand nach der Revolution geplaudert. Hoffentlich durfte sie das!

KatII
21.09.2015, 12:46
Frau Merkel hat hier nur aus dem Programm der Linken für den Zustand nach der Revolution geplaudert. Hoffentlich durfte sie das!

Ach, ist die Revolution schon genehmigt? Endlich 25-Stunden-Woche! :dg:

Chandra
21.09.2015, 12:48
http://fs2.directupload.net/images/150921/7bai2v7x.jpg

http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=146522724

Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...

DAS sind also die kräftigen jungen Männer die bei uns richtig anpacken wollen...

Der meint sicher die Pflichtstunden der Hartzer:D

Tryllhase
21.09.2015, 12:52
Ach, ist die Revolution schon genehmigt? Endlich 25-Stunden-Woche! :dg:

Die KPD hatte vor 1933 sogar die 20-Stunden-Woche im Programm. Die 25-Stunden-Woche ist aber noch nötig, um die Schäden der Revolution wieder zu reparieren.

grybbl
21.09.2015, 12:58
Zitat Franko
Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...

DAS sind also die kräftigen jungen Männer die bei uns richtig anpacken wollen...

Werden nicht qualifizierte Fachkräfte für die Bearbeitung von Asylanträgen gesucht?

Thomas1734
21.09.2015, 13:07
Also das mit den 5-6 Stunden arbeiten kann ja wohl nicht stimmen. In unserem Haus lebt eine allein stehende Mieterin
in einer 3 Raum-Wohnung.

Die ging die letzte 10 Jahre noch keine einzige "Sekunde" arbeiten, fährt einen AUDI-Automatik und in der Wohnung
fehlt es an nichts.

Niemand schafft es diese Frau mit Arbeit zu ärgern. Weder das Job-Center noch jemand aus der Familie oder gar aus
unserem Mietshaus.

Sie bedauert es nur, dass sie noch so lange bis zum Untergang der DDR auf dieses Schlaraffenland warten musste. Zu
DDR-Zeiten hätte man sie doch tatsächlich abgeholt und zum Arbeitsplatz gefahren. Diese Aufregung ist ja nun endlich
vorbei.

Und tatsächlich - nicht einmal die ARGE schaffte es bisher diese Frau seit über 10 Jahren auch nur für 10 Minuten in
Arbeit zu bekommen. Da lässt sie nichts anbrennen. Von wegen hier noch aufstehen vor dem Mittag, wo doch am Abend
erst ab 22.00 Uhr das Abendprogramm beginnt.

Nun - was sollen da erst die Flüchtlinge von uns Deutschen denken? Die glauben wirklich hier ist das Schlaraffenland.

Hoch lebe das Schlaraffenland Deutschland, der EU, der Erde und des Universums.

Thomas

KatII
21.09.2015, 13:09
Die KPD hatte vor 1933 sogar die 20-Stunden-Woche im Programm. Die 25-Stunden-Woche ist aber noch nötig, um die Schäden der Revolution wieder zu reparieren.


Deutschland ist ein einzigartiges Land, das sowohl den Marxismus als auch die freie Marktwirtschaft auswendig kennt. Es ist die Mitte Europas, der wirtschaftliche Motor, das Weltsozialamt, der Exportweltmeister. 70 Jahre westliche Multikultur und östliche Volkskonservierung - da wird bestimmt was draus, ohne Blutvergießen. Da glaube ich fest dran, hoffentlich. :D

Tryllhase
21.09.2015, 13:12
Also das mit den 5-6 Stunden arbeiten kann ja wohl nicht stimmen. In unserem Haus lebt eine allein stehende Mieterin
in einer 3 Raum-Wohnung.

Die ging die letzte 10 Jahre noch keine einzige "Sekunde" arbeiten, fährt einen AUDI-Automatik und in der Wohnung
fehlt es an nichts.

Niemand schafft es diese Frau mit Arbeit zu ärgern. Weder das Job-Center noch jemand aus der Familie oder gar aus
unserem Mietshaus.

Sie bedauert es nur, dass sie noch so lange bis zum Untergang der DDR auf dieses Schlaraffenland warten musste. Zu
DDR-Zeiten hätte man sie doch tatsächlich abgeholt und zum Arbeitsplatz gefahren. Diese Aufregung ist ja nun endlich
vorbei.

Und tatsächlich - nicht einmal die ARGE schaffte es bisher diese Frau seit über 10 Jahren auch nur für 10 Minuten in
Arbeit zu bekommen. Da lässt sie nichts anbrennen. Von wegen hier noch aufstehen vor dem Mittag, wo doch am Abend
erst ab 22.00 Uhr das Abendprogramm beginnt.

Nun - was sollen da erst die Flüchtlinge von uns Deutschen denken? Die glauben wirklich hier ist das Schlaraffenland.

Hoch lebe das Schlaraffenland Deutschland, der EU, der Erde und des Universums.

Thomas

Wo soziale Hängematten geboten werden, werden sie auch genutzt. Und dass alle Südländer usw. uns Deutsche für unsere Arbeitswut für verrückt erklären, ist auch kein Geheimnis. Da musste einfach mal jemand richtigstellen, dass diese Arbeitswut nur ein böses Gerücht ist.

Tryllhase
21.09.2015, 13:16
Deutschland ist ein einzigartiges Land, das sowohl den Marxismus als auch die freie Marktwirtschaft auswendig kennt. Es ist die Mitte Europas, der wirtschaftliche Motor, das Weltsozialamt, der Exportweltmeister. 70 Jahre westliche Multikultur und östliche Volkskonservierung - da wird bestimmt was draus, ohne Blutvergießen. Da glaube ich fest dran, hoffentlich. :D
Wenn wir uns in Ost und West auf einen mittleren gemeinsamen Nenner in Bezug auf Luxus einigen könnten, wäre das möglich. Ansonsten treffen wir uns nach der Revolution und fangen wieder ganz unten an.

KatII
21.09.2015, 13:17
Wo soziale Hängematten geboten werden, werden sie auch genutzt. Und dass alle Südländer usw. uns Deutsche für unsere Arbeitswut für verrückt erklären, ist auch kein Geheimnis. Da musste einfach mal jemand richtigstellen, dass diese Arbeitswut nur ein böses Gerücht ist.

Nö, die Deutschen sind nicht weniger Workaholiker wie die Japsen. Aber, solange es Spass macht, ist es doch i.O.

Tryllhase
21.09.2015, 13:31
Nö, die Deutschen sind nicht weniger Workaholiker wie die Japsen. Aber, solange es Spass macht, ist es doch i.O.
Geistige Arbeit macht Spaß. Da kenne ich auch keinen Feierabend. Aber ich habe gehört, dass unter den Antragstellern auch ganz wenige nicht so sehr Qualifizierte sein sollen, die ihr Brot mit körperlicher Arbeit sauer verdienen müssen..

KatII
21.09.2015, 13:38
Geistige Arbeit macht Spaß. Da kenne ich auch keinen Feierabend. Aber ich habe gehört, dass unter den Antragstellern auch ganz wenige nicht so sehr Qualifizierte sein sollen, die ihr Brot mit körperlicher Arbeit sauer verdienen müssen..

Du meinst, es sind doch Fachkräfte, Ärzte und Baustatiker? Aber irgendwann werden wir doch alles soweit automatisiert haben, dass keiner mehr arbeiten muss, wenn er nicht möchte. Wir sind doch schon fast soweit, das Beispiel mit der Audi fahrenden Harzerin sagt es schon.

Zinsendorf
21.09.2015, 13:39
Naja, so 5...6 h Arbeit täglich könnte ja beinahe hinkommen, wenn, ja wenn alle Staatsbürger, die arbeitsfähig sind zu einer Arbeit eingesetzt würden, natürlich keine Rauchpausen, Gammelei, Pfuscherei usw.:))

Leider sehe ich da keine Realisierungschancen, denn die entsprechenden Behörden sind ohnehin nicht in der Lage, eine "Arbeitspflicht" zu organisieren, von einer optimalen Arbeitsorganisation in vielen Unternehmen, Ämtern usw. ganz zu schweigen. Da ist es nur ein schwacher Trost, wenn andere noch für ähnliche Ergebnisse länger arbeiten müssen.

Wenn es überhaupt einen positiven Effekt am Immigrantenzustrom gibt, ist es die Tatsache, dass wir nun mit der Nase auf die bisherigen Fehler unserer Wirtschafts-, Gesellschafts- und Sozialpolitik usw. gestupst werden. Doch die Gefahr ist gering, dass unsere Putzöbersten ´was daraus lernen.

Tryllhase
21.09.2015, 13:47
Du meinst, es sind doch Fachkräfte, Ärzte und Baustatiker? Aber irgendwann werden wir doch alles soweit automatisiert haben, dass keiner mehr arbeiten muss, wenn er nicht möchte. Wir sind doch schon fast soweit, das Beispiel mit der Audi fahrenden Harzerin sagt es schon.
Was Du meinst, ist der Kommunismus. In der Vorstufe Sozialismus sollte man, so das alte Wahlprogramm der KPD, immer noch ein paar Stunden arbeiten müssen, aber mit der Genugtuung, dass alle Arbeitsergebnisse dem Volk zu Gute kämen. Im Programm der modernen Sozialisten war aber Arbeit das dringendste Lebensbedürfnis der sozialistischen Menschen überhaupt. Aber wer bringt das den Asylanten bei? Ich werde mal bei der Weiterbildung anfragen, ob ich dort ein paar Stunden geben darf. Mit Dolmetscher müsste es gehen.

KatII
21.09.2015, 14:00
Was Du meinst, ist der Kommunismus. In der Vorstufe Sozialismus sollte man, so das alte Wahlprogramm der KPD, immer noch ein paar Stunden arbeiten müssen, aber mit der Genugtuung, dass alle Arbeitsergebnisse dem Volk zu Gute kämen. Im Programm der modernen Sozialisten war aber Arbeit das dringendste Lebensbedürfnis der sozialistischen Menschen überhaupt. Aber wer bringt das den Asylanten bei? Ich werde mal bei der Weiterbildung anfragen, ob ich dort ein paar Stunden geben darf. Mit Dolmetscher müsste es gehen.
Ja, es muss eine gesunde Mischung aus Wertschätzung der Arbeit und der Arbeitskraft geben. Ein fürsorglicher Geldsack bringt seinem Sprößling auch erstmal bei, was harte Arbeit bedeutet, bevor er ihm Puderzucker in den Arsch bläst.
Alles in Maßen, zu viel Sozialsimus und Staatsmacht bremst den Fortschritt, zu viel Kapitalismus führt zu Feudalismus. Sozialismus bringt Bildung, das ist schlecht für die einfache Arbeit, weil der Arbeiter anfängt nachzudenken, was er macht. Kapitalismus bringt dumme Habgier.

herberger
21.09.2015, 14:02
Diese Invasoren wissen bereits schon in ihrer Heimat besser bescheid über die deutschen Sozialsysteme als ein arbeitender Deutscher.

Rikimer
21.09.2015, 14:54
Was fuer ein Paradies diese BRD. Und ich arbeite 16 Stunden taeglich. In Deutschland herrscht wirklich der Kommunismus/Sozialismus. Vorawerts immer, rueckwaerts nimmer. Bis zum Untergang, bis zum Endsieg von Multikulti, von Geldadels- und Konzernherrschaft ueber Volk, Staat und den Planeten Erden. Auf in die Sklaverei. Der Westen ist des Verstandes beraubt worden auf allen Gebieten. Die Rechnung kommt, doch keinen interessiert es auf der untergehenden Titanic.

Lebemann
21.09.2015, 14:57
Was fuer ein Paradies diese BRD. Und ich arbeite 16 Stunden taeglich. In Deutschland herrscht wirklich der Kommunismus/Sozialismus. Vorawerts immer, rueckwaerts nimmer. Bis zum Untergang, bis zum Endsieg von Multikulti, von Geldadels- und Konzernherrschaft ueber Volk, Staat und den Planeten Erden. Auf in die Sklaverei. Der Westen ist des Verstandes beraubt worden auf allen Gebieten. Die Rechnung kommt, doch keinen interessiert es auf der untergehenden Titanic.

Kommunismus? Kling eher nach dem genauen Gegenteil....

Tryllhase
21.09.2015, 15:00
Was fuer ein Paradies diese BRD. Und ich arbeite 16 Stunden taeglich. In Deutschland herrscht wirklich der Kommunismus/Sozialismus. Vorawerts immer, rueckwaerts nimmer. Bis zum Untergang, bis zum Endsieg von Multikulti, von Geldadels- und Konzernherrschaft ueber Volk, Staat und den Planeten Erden. Auf in die Sklaverei. Der Westen ist des Verstandes beraubt worden auf allen Gebieten. Die Rechnung kommt, doch keinen interessiert es auf der untergehenden Titanic.

Und wenn es jemand interessiert hätte- meinst Du, die Titanic wäre nicht untergegangen? Wenn ein Leck erst mal zu groß ist, kann es niemand mehr stopfen. Übrigens- die roten Signalraketen sind auch heute nicht an Bord. Und die Rettungsboote reichen auch dieses Mal wieder nur für eine kleine Minderheit.

Rikimer
21.09.2015, 15:28
Kommunismus? Kling eher nach dem genauen Gegenteil....

Wenn du den Sozialisten, Natuonalsozialiste u.a. als nuetzliche Idioten der NWOler verstehst, dann gibt es keinen Widerspruch. Der Hausphilosoph der modernen okkulten Geheimgesellschaften ist Hegel mit: These - Antithese - Synthese. Gibt es diese Gegensaetze nicht, dann muessen sie kuenstlich geschaffen werden auf dem Weg zum grossen Ziel. Es ist ja nur eine Verfeinerung des alten: divide et impera, teile und herrsche.

Beispiele:
Kommunismus vs. Kapitalismus - NWO, eine Weltregierung
Mann vs. Frau - Gendeemainstreaming, androgyne Menschen
Autochthone vs. Fluechtlingsflut - Aufloesung der Voelker

Verschuldungsfalle vs. Bankenrettung/des Systems - Aufloesung der Nationalstaaten, Transformierung der nationen Macht der Parlamente, des Souveraens in einer Demokratie hin zu ueberstaatlichen direkt von Banken und Konzernen kontrollierten Diktaturen ala Weltstaaten mit auswechselbaren Bevoelkerungen.

Rikimer
21.09.2015, 15:32
Und wenn es jemand interessiert hätte- meinst Du, die Titanic wäre nicht untergegangen? Wenn ein Leck erst mal zu groß ist, kann es niemand mehr stopfen. Übrigens- die roten Signalraketen sind auch heute nicht an Bord. Und die Rettungsboote reichen auch dieses Mal wieder nur für eine kleine Minderheit.

Ich weise nur dezent darauf hin das es keine Zukunft hat. Jeder mittelalterliche Mensch haette es verstanden. Der moderne Mensch hingegen ist voellig unreif, geistig mehr ein Kind ohne Verantwortung, ohne Weisheit. Wie eine Schafherde laesst sich dieser von der Obrigkeit zur Schlachtbank fuehren.

Rumburak
21.09.2015, 15:33
Also das mit den 5-6 Stunden arbeiten kann ja wohl nicht stimmen. In unserem Haus lebt eine allein stehende Mieterin
in einer 3 Raum-Wohnung.

Die ging die letzte 10 Jahre noch keine einzige "Sekunde" arbeiten, fährt einen AUDI-Automatik und in der Wohnung
fehlt es an nichts.

Niemand schafft es diese Frau mit Arbeit zu ärgern. Weder das Job-Center noch jemand aus der Familie oder gar aus
unserem Mietshaus.

Sie bedauert es nur, dass sie noch so lange bis zum Untergang der DDR auf dieses Schlaraffenland warten musste. Zu
DDR-Zeiten hätte man sie doch tatsächlich abgeholt und zum Arbeitsplatz gefahren. Diese Aufregung ist ja nun endlich
vorbei.

Und tatsächlich - nicht einmal die ARGE schaffte es bisher diese Frau seit über 10 Jahren auch nur für 10 Minuten in
Arbeit zu bekommen. Da lässt sie nichts anbrennen. Von wegen hier noch aufstehen vor dem Mittag, wo doch am Abend
erst ab 22.00 Uhr das Abendprogramm beginnt.

Nun - was sollen da erst die Flüchtlinge von uns Deutschen denken? Die glauben wirklich hier ist das Schlaraffenland.

Hoch lebe das Schlaraffenland Deutschland, der EU, der Erde und des Universums.

Thomas



Vor zehn Jahren gab es also noch die DDR. Interessant.:auro:

Bruddler
21.09.2015, 16:13
Zitat Franko
Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...

DAS sind also die kräftigen jungen Männer die bei uns richtig anpacken wollen...

Werden nicht qualifizierte Fachkräfte für die Bearbeitung von Asylanträgen gesucht?





Das isses, die "Fachkräfte" konnten ihre eigenen Asylanträge selbst bearbeiten... :haha:

Sathington Willoughby
21.09.2015, 16:15
http://fs2.directupload.net/images/150921/7bai2v7x.jpg

http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=146522724

Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...

DAS sind also die kräftigen jungen Männer die bei uns richtig anpacken wollen...

die deutschen müssen 5-6 h/d arbeiten, um die Asylanten durchzuziehen, stimmt doch!

Flüchtling
21.09.2015, 16:23
die deutschen müssen 5-6 h/d arbeiten, um die Asylanten durchzuziehen, stimmt doch!

"Bequem arbeiten", wohlgemerkt. :D "Wir schaffen das!"

willy
21.09.2015, 16:30
Hielt heute einen Gastvortrag in einer 11 Klasse zum Thema Flüchtlinge. Vorausgegangen war eine Diskussion mit dem WiPolehrer, der meine Ansichten so interessant fand, dass ich sie mal seiner Klasse vorstellen sollte, natürlich alles mit Fakten versehen. Ging 90 Minuten. Angefangen beim Mythos der Gastarbeiter, die Deutschland aufgebaut hätten, über Sarrazin, Osterweiterung und die heutige Flüchtlingsschwemme samt Geburtenüberschuss Afrikas. Interessante Stunde und der Samen der Vernunft und des kritischen Verstands ist definitiv gesät, sogar beim Lehrer.
Die grassierende Unkenntnis und Unfähigkeit zu kritischem Denken, selbst unter Lehrern, ist wirklich erschreckend.

Bettmaen
21.09.2015, 17:22
Dieser fleißige, junge Mann ist einem Gerücht aufgesessen. In der BRD muss man gar arbeiten und kann trotzdem besser leben als jeder Akademiker in Arabien oder Anatolien. Haben das Erika und Larve bei ihren vielen Reisen nicht gesagt?

gurkenschorsch
21.09.2015, 17:27
Hielt heute einen Gastvortrag in einer 11 Klasse zum Thema Flüchtlinge. Vorausgegangen war eine Diskussion mit dem WiPolehrer, der meine Ansichten so interessant fand, dass ich sie mal seiner Klasse vorstellen sollte, natürlich alles mit Fakten versehen. Ging 90 Minuten. Angefangen beim Mythos der Gastarbeiter, die Deutschland aufgebaut hätten, über Sarrazin, Osterweiterung und die heutige Flüchtlingsschwemme samt Geburtenüberschuss Afrikas. Interessante Stunde und der Samen der Vernunft und des kritischen Verstands ist definitiv gesät, sogar beim Lehrer.
Die grassierende Unkenntnis und Unfähigkeit zu kritischem Denken, selbst unter Lehrern, ist wirklich erschreckend.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Großteil der Lehrer politisch und geschichtlich (selbst Geschichtslehrer) absolut ungebildet bis sogar uninteressiert sind.

sunbeam
21.09.2015, 17:34
http://fs2.directupload.net/images/150921/7bai2v7x.jpg

http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=146522724

Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...

DAS sind also die kräftigen jungen Männer die bei uns richtig anpacken wollen...

Hereinspaziert ins PlemmPlemmland. Macht Euch keine Sorgen, knapp 42 Millionen in diesem Land arbeiten sich den Arsch wund damit ihr es hier gut habt. Ihr müsst gar nicht arbeiten, keine Angst!

elas
21.09.2015, 17:42
Zitat Franko
Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...

DAS sind also die kräftigen jungen Männer die bei uns richtig anpacken wollen...

Werden nicht qualifizierte Fachkräfte für die Bearbeitung von Asylanträgen gesucht?





Du meinst Asylanten sollen Asylanträge bearbeiten?:haha:

Antisozialist
21.09.2015, 18:19
http://fs2.directupload.net/images/150921/7bai2v7x.jpg

http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=146522724

Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...

DAS sind also die kräftigen jungen Männer die bei uns richtig anpacken wollen...

Onkel Hassan hat wohl vergessen zu erzählen, dass er bloß in einer Maßnahme steckt.

dlete
21.09.2015, 18:23
Onkel Hassan hat wohl vergessen zu erzählen, dass er bloß in einer Maßnahme steckt.

Im Prinzip hat der Zellhaufen gar nicht so unrecht, man sollte wirklich nur noch schlecht, kurz und/oder unproduktiv arbeiten. Wozu fleißig und produktiv sein? Im Prinzip schadet man sich damit nur selbst.

Carl von Cumersdorff
21.09.2015, 18:38
Die KPD hatte vor 1933 sogar die 20-Stunden-Woche im Programm. Die 25-Stunden-Woche ist aber noch nötig, um die Schäden der Revolution wieder zu reparieren.

Auch Adolf Hitler spricht in den "Tischgesprächen" davon, dass die Arbeitszeit reduziert werden muss.

kotzfisch
21.09.2015, 18:39
Zitat Franko
Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...

DAS sind also die kräftigen jungen Männer die bei uns richtig anpacken wollen...

Werden nicht qualifizierte Fachkräfte für die Bearbeitung von Asylanträgen gesucht?





Quatsch- den Stempel ABGELEHNT kann ich ohne jede Fortbildung auf ein Papier drücken.

Flüchtling
21.09.2015, 18:44
Vor zehn Jahren gab es also noch die DDR. Interessant.:auro:


Das war die Zeit, als die meisten Wessis noch kein Internet hatten.
Darum haben die von der DDR nichts gewusst;
und das ist bis heute so geblieben.

Tryllhase
21.09.2015, 18:44
Auch Adolf Hitler spricht in den "Tischgesprächen" davon, dass die Arbeitszeit reduziert werden muss.
Das ist ja auch der Grundgedanke aller linken Ideologie. KPD: "Dank unserer Maschinen braucht ihr nur noch 4 Stunden täglich zu arbeiten. Maschinen in der Hand des Kapitalisten bedeuten Ausbeutung. Maschinen in der Hand der Arbeiter bedeuten Wohlstand für alle." Nur war die Arbeitszeit in Ostdeutschland stets länger, als in der BRD.

black_swan
21.09.2015, 18:55
Ach, ist die Revolution schon genehmigt? Endlich 25-Stunden-Woche! :dg:

Bei vollem Lohnausgleich versteht sich - ich meine im Gegensatz zu den Linken fordern die ja keinen Mindestlohn von 8,50 € sondern reden gleich Tacheles von 2.000 Euro Taschengeld im Monat....

Anita Fasching
21.09.2015, 19:02
Hielt heute einen Gastvortrag in einer 11 Klasse zum Thema Flüchtlinge. Vorausgegangen war eine Diskussion mit dem WiPolehrer, der meine Ansichten so interessant fand, dass ich sie mal seiner Klasse vorstellen sollte, natürlich alles mit Fakten versehen. Ging 90 Minuten. Angefangen beim Mythos der Gastarbeiter, die Deutschland aufgebaut hätten, über Sarrazin, Osterweiterung und die heutige Flüchtlingsschwemme samt Geburtenüberschuss Afrikas. Interessante Stunde und der Samen der Vernunft und des kritischen Verstands ist definitiv gesät, sogar beim Lehrer.
Die grassierende Unkenntnis und Unfähigkeit zu kritischem Denken, selbst unter Lehrern, ist wirklich erschreckend.

Das ist sehr interessant!
Die Schüler müssen ja aus allen Wolken fallen, nachdem man ihnen jahrelang das Gegenteil eintrichterte.
Und der Lehrer scheint ja ein regelrechter Freigeist zu sein, mit Mut zur Versetzung.
Das subversive Kräfte wie du in einer staatlichen Schule ihre Hetze vor unbedarften Jugendlichen vortragen dürfen, hat schon was.

Tryllhase
21.09.2015, 19:02
Bei vollem Lohnausgleich versteht sich - ich meine im Gegensatz zu den Linken fordern die ja keinen Mindestlohn von 8,50 € sondern reden gleich Tacheles von 2.000 Euro Taschengeld im Monat....
Auch das scheint für die Nachrevolutionszeit geplant zu sein und wurde den Protestlern heimlich gesteckt. Allerdings wohl ohne konkrete Terminangabe. Es kann noch etwas dauern!

willy
21.09.2015, 19:08
Das ist sehr interessant!
Die Schüler müssen ja aus allen Wolken fallen, nachdem man ihnen jahrelang das Gegenteil eintrichterte.
Und der Lehrer scheint ja ein regelrechter Freigeist zu sein, mit Mut zur Versetzung.
Das subversive Kräfte wie du in einer staatlichen Schule ihre Hetze vor unbedarften Jugendlichen vortragen dürfen, hat schon was.

Der Lehrer erkannte Sarrazin zunächst als Nazi, zuletzt nicht mehr. Keine Hetze, vielmehr Anstoß zum kritischen Denken. Überzeugen wollte ich nichtmal unbedingt, nur andere Blickwinkel eröffnen. Das kam auch so an, bei Lehrer wie Schüler.

Anita Fasching
21.09.2015, 19:13
Der Lehrer erkannte Sarrazin zunächst als Nazi, zuletzt nicht mehr. Keine Hetze, vielmehr Anstoß zum kritischen Denken. Überzeugen wollte ich nichtmal unbedingt, nur andere Blickwinkel eröffnen. Das kam auch so an, bei Lehrer wie Schüler.


Das Wort "Hetze" habe ich auch nur aus linker/gutmenschlicher Sicht geschrieben.
Ich weiss doch, dass du kein Hetzer bist. Mir persönlich sind deine Ansichten sogar viel zu moderat.;)

Flüchtling
21.09.2015, 19:29
... Die grassierende Unkenntnis und Unfähigkeit zu kritischem Denken, selbst unter Lehrern, ist wirklich erschreckend
Die sollen ohnehin nur Regierungskonformes verbreiten / "lehren" / leeren,
und darüberhinausgehend die Fresse halten. Dazu haben sie sich mit dem Übergang ins Beamtentum zudem beizeiten freiwillig verpflichtet.

Xenes
21.09.2015, 19:43
http://fs2.directupload.net/images/150921/7bai2v7x.jpg

http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=146522724

Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...

DAS sind also die kräftigen jungen Männer die bei uns richtig anpacken wollen...

Die Wahrheit wird schrecklich sein. Wenn die überhaupt einen Job finden, dann einen Ekeljob in der Produktion am Fließband, solche Jobs sind extrem hart, da wird er sich noch wundern. Und natürlich alles zum Billiglohn, mit dem man keine 8 Kinder aufziehen kann wie in deren Ländern üblich.

ABAS
21.09.2015, 19:48
Die Wahrheit wird schrecklich sein. Wenn die überhaupt einen Job finden, dann einen Ekeljob in der Produktion am Fließband, solche Jobs sind extrem hart, da wird er sich noch wundern. Und natürlich alles zum Billiglohn, mit dem man keine 8 Kinder aufziehen kann wie in deren Ländern üblich.

Bahnhofstricher haben es in Berlin und Hamburg
leichter als in Istanbul oder Ankara. Haha!

Panther
21.09.2015, 20:01
Die Wahrheit wird schrecklich sein. Wenn die überhaupt einen Job finden, dann einen Ekeljob in der Produktion am Fließband, solche Jobs sind extrem hart, da wird er sich noch wundern. Und natürlich alles zum Billiglohn, mit dem man keine 8 Kinder aufziehen kann wie in deren Ländern üblich.

Ein paar Monate in einer Massenunterkunft wohnen mit 150 - 370€ Taschengeld im Monat wird diese Herrschaften zu reinsten Bomben werden lassen.
Die werdens mit Eierwerfen nicht bewenden lassen.

Falls 10% Arbeit finden, werden es höchstens 8,50€ Stellen, wahrscheinlicher Schwarzarbeit als Hilfsarbeiter beim Türken-Döner oder Griechen-Gyros sein.

Selbst in Mitteldeutschland ist billiger Wohnraum nicht mehr vorhanden.
Die Leerstandsquote liegt deutlich unter 10%.
Wohnraum für Großfamilien sind quasi nicht mehr vorhanden.

Das kann und wird nur böse enden.

kotzfisch
21.09.2015, 20:08
Hielt heute einen Gastvortrag in einer 11 Klasse zum Thema Flüchtlinge. Vorausgegangen war eine Diskussion mit dem WiPolehrer, der meine Ansichten so interessant fand, dass ich sie mal seiner Klasse vorstellen sollte, natürlich alles mit Fakten versehen. Ging 90 Minuten. Angefangen beim Mythos der Gastarbeiter, die Deutschland aufgebaut hätten, über Sarrazin, Osterweiterung und die heutige Flüchtlingsschwemme samt Geburtenüberschuss Afrikas. Interessante Stunde und der Samen der Vernunft und des kritischen Verstands ist definitiv gesät, sogar beim Lehrer.
Die grassierende Unkenntnis und Unfähigkeit zu kritischem Denken, selbst unter Lehrern, ist wirklich erschreckend.

Das träumst Du.Sonst nichts.

Flüchtling
21.09.2015, 20:12
... Das kann und wird nur böse enden.
Zumal im Durchschnitt täglich mindestens 10.000
(= 3,6 Millionen / Jahr) Asylbewerber neu ankommen.
Das ist die Rechnung, basierend, wohlgemerkt, auf offiziellen Zahlen...
Solange also nichts anderslautendes von den Systemmedien durchklingt,
werden, davon ist ausgehbar, per Monat ø 300.000 neue Freunde begrüßt.
Da kommt die Merkel mit dem "Bundesverdienstkreuze" prägen lassen
gar nicht mehr nach. :D

Jodlerkönig
21.09.2015, 20:14
Zumal im Durchschnitt täglich mindestens 10.000
(= 3,6 Millionen / Jahr) Asylbewerber neu ankommen.
Das ist die Rechnung, basierend, wohlgemerkt, auf offiziellen Zahlen...
Solange also nichts anderslautendes von den Systemmedien durchklingt,
werden also per Monat ø 300.000 neue Freunde begrüßt.
Da kommt die Merkel mit dem "Bundesverdienstkreuze" prägen lassen
gar nicht mehr nach. :Dplus die, die dann einen anspruch darauf haben, ihre ganze sippe nachzuholen. vervierfache die zahl, dann bist du eher an der realität.

Schrottkiste
21.09.2015, 20:16
Ein paar Monate in einer Massenunterkunft wohnen mit 150 - 370€ Taschengeld im Monat wird diese Herrschaften zu reinsten Bomben werden lassen.
Die werdens mit Eierwerfen nicht bewenden lassen.

Falls 10% Arbeit finden, werden es höchstens 8,50€ Stellen, wahrscheinlicher Schwarzarbeit als Hilfsarbeiter beim Türken-Döner oder Griechen-Gyros sein.

Selbst in Mitteldeutschland ist billiger Wohnraum nicht mehr vorhanden.
Die Leerstandsquote liegt deutlich unter 10%.
Wohnraum für Großfamilien sind quasi nicht mehr vorhanden.

Das kann und wird nur böse enden.

:dg::gp:

Franko
21.09.2015, 20:16
Er meinte sicherlich 5 - 6 Stunden PRO WOCHE arbeiten!

Das ist in der Tat dann ziemlich "bequem" ;)

Tryllhase
21.09.2015, 20:17
Er meinte sicherlich 5 - 6 Stunden PRO WOCHE arbeiten!

Das ist in der Tat dann ziemlich "bequem" ;)
Das hätte aber sogar die KPD überfordert!

willy
21.09.2015, 20:41
Das träumst Du.Sonst nichts.

Du glaubst mir nicht? Dir würde ich sogar die Kontaktdaten schicken.

KatII
21.09.2015, 21:01
plus die, die dann einen anspruch darauf haben, ihre ganze sippe nachzuholen. vervierfache die zahl, dann bist du eher an der realität.

Bayern ist ein schönes Land mit viel Fläche und wenig Einwohnern. Dort werden die Neubürger sicherlich ihre neue Heimat finden. Die Bergvölker werden sich sicherlich auch heimisch fühlen. :fizeig:

RobinderHut
21.09.2015, 22:23
plus die, die dann einen anspruch darauf haben, ihre ganze sippe nachzuholen. vervierfache die zahl, dann bist du eher an der realität.
Glaube, du kannst den Faktor gern höher ansetzen.
x4 wäre ja nur die Frau mit 2 Kindern. Die haben doch gern etwas mehr. :D

kotzfisch
21.09.2015, 22:23
Du glaubst mir nicht? Dir würde ich sogar die Kontaktdaten schicken.

Oh, sorry.Willy, ich konnte mir in den geistigem Klima nur nicht diese Offenheit vorstellen.Bitte verzeihe mir meine Skepsis.
Ja schick mal per PN, ich würde da gerne auch einen Vorttag halten, würde da vermutlich aber rausgeworfen werden.
Text reicht.

Leberecht
22.09.2015, 06:13
Und die unser Rentenproblem lösen sollen.
Unnötig! Staatliche Finanzierungsprobleme lösen Druckereien, wenigstens solange wie möglich.

MANFREDM
22.09.2015, 07:24
Also das mit den 5-6 Stunden arbeiten kann ja wohl nicht stimmen. In unserem Haus lebt eine allein stehende Mieterin
in einer 3 Raum-Wohnung.

Die ging die letzte 10 Jahre noch keine einzige "Sekunde" arbeiten, fährt einen AUDI-Automatik und in der Wohnung
fehlt es an nichts.

Niemand schafft es diese Frau mit Arbeit zu ärgern. Weder das Job-Center noch jemand aus der Familie oder gar aus
unserem Mietshaus.

Als HartzIV-Empfängerin zahlt das Amt garantiert nicht für das Auto. Eventuell müßte das auch verwertet werden.

Jodlerkönig
22.09.2015, 07:41
Bayern ist ein schönes Land mit viel Fläche und wenig Einwohnern. Dort werden die Neubürger sicherlich ihre neue Heimat finden. Die Bergvölker werden sich sicherlich auch heimisch fühlen. :fizeig:wenns nur bayern wären. leider aber haben wir jede menge refuges aus den nordprovinzen und dem osten. jetzt bekommen wir auch noch viele ausm süden, dank nördlichen werbeaktionen, obwohl bayern das einzige land ist, welches seit jahrzehnten eine klare kante gegen die asylantenflut fordert. wären wir bayern hier allein, dann wäre es der himmel.

KatII
22.09.2015, 08:04
wenns nur bayern wären. leider aber haben wir jede menge refuges aus den nordprovinzen und dem osten. jetzt bekommen wir auch noch viele ausm süden, dank nördlichen werbeaktionen, obwohl bayern das einzige land ist, welches seit jahrzehnten eine klare kante gegen die asylantenflut fordert. wären wir bayern hier allein, dann wäre es der himmel.
Das Leben ist kein Konjunktiv, du Inzestträumer. :D

willy
22.09.2015, 08:40
Oh, sorry.Willy, ich konnte mir in den geistigem Klima nur nicht diese Offenheit vorstellen.Bitte verzeihe mir meine Skepsis.
Ja schick mal per PN, ich würde da gerne auch einen Vorttag halten, würde da vermutlich aber rausgeworfen werden.
Text reicht.

Nunja, als Anwärter bzw Praktikant bin ich quasi im System. Als Außenstehender, wie in deinem Fall, würde es tatsächlich schwierig. Ich unterrichtete bzw moderierte quasi zwei 90 min Blöcke zu dem Thema.

kotzfisch
22.09.2015, 10:44
Nunja, als Anwärter bzw Praktikant bin ich quasi im System. Als Außenstehender, wie in deinem Fall, würde es tatsächlich schwierig. Ich unterrichtete bzw moderierte quasi zwei 90 min Blöcke zu dem Thema.

Aha verstehe.Na ich gratuliere Dir, dass Du etwas frischen Wind in verstaubte Gehirne blasen konntest.

Jodlerkönig
22.09.2015, 11:44
Das Leben ist kein Konjunktiv, du Inzestträumer. :Dstimmt, ist kein konjunktiv. deshalb benenne ich das in zukunft wieder genau was ich meine. das problem bayerns ist seit langem der ganz normale saupreiss wie du. weil das ja noch nicht gereicht hat, hat man uns die ossis reingedrückt. und um dem ganzen die krone aufzusetzen, bekommen wir von nordost-gutmenschen jetzt noch eine islamzuwanderungskatastrophe reingedrückt.

Dr Mittendrin
22.09.2015, 11:49
stimmt, ist kein konjunktiv. deshalb benenne ich das in zukunft wieder genau was ich meine. das problem bayerns ist seit langem der ganz normale saupreiss wie du. weil das ja noch nicht gereicht hat, hat man uns die ossis reingedrückt. und um dem ganzen die krone aufzusetzen, bekommen wir von nordost-gutmenschen jetzt noch eine islamzuwanderungskatastrophe reingedrückt.

Dann spalte mal Bayern ab, ich bin dabei.

KatII
22.09.2015, 11:50
stimmt, ist kein konjunktiv. deshalb benenne ich das in zukunft wieder genau was ich meine. das problem bayerns ist seit langem der ganz normale saupreiss wie du. weil das ja noch nicht gereicht hat, hat man uns die ossis reingedrückt. und um dem ganzen die krone aufzusetzen, bekommen wir von nordost-gutmenschen jetzt noch eine islamzuwanderungskatastrophe reingedrückt.

Das ist schon mal ein Fortschritt, dass du mich als Preußen siehst. :D Aber ihr Bayern seid noch größere Heuchler, weil ihr rechtes Gedankengut predigt aber nie etwas dafür tut, dass auch etwas passiert. Seehofer kann nur rumheulen, bewegen tut er nichts.

Jodlerkönig
22.09.2015, 11:55
Das ist schon mal ein Fortschritt, dass du mich als Preußen siehst. :D Aber ihr Bayern seid noch größere Heuchler, weil ihr rechtes Gedankengut predigt aber nie etwas dafür tut, dass auch etwas passiert. Seehofer kann nur rumheulen, bewegen tut er nichts.du eierkopf bist vermutlich zu jung, die letzten 30 jahre bayerns zu bewerten. bayern hat innerhalb der brd nicht die macht, seine konservativere politik durchzusetzen, weil ihr saupreissn das immer verhindert habt. tja, das ist demokratie. muß mal so hinnehmen.
aber anstatt die bayern ständig runterzuputzen, solltest du mal die angreifen, welche seit 3 jahrzehnten diese konservative politik torpedieren. es sind deine nachbarn in saupreissien. bayern und seehofer sind da die falsche adresse. ob du das begreifst.....:haha:

Dr Mittendrin
22.09.2015, 12:01
Das ist schon mal ein Fortschritt, dass du mich als Preußen siehst. :D Aber ihr Bayern seid noch größere Heuchler, weil ihr rechtes Gedankengut predigt aber nie etwas dafür tut, dass auch etwas passiert. Seehofer kann nur rumheulen, bewegen tut er nichts.

Seehofer ist kein Strauss, deshalb nicht wählbar. Seehofer und Stoiber können sich ja nicht mal durchringen Merkel zu kritisieren.

KatII
22.09.2015, 12:01
du eierkopf bist vermutlich zu jung, die letzten 30 jahre bayerns zu bewerten. bayern hat innerhalb der brd nicht die macht, seine konservativere politik durchzusetzen, weil ihr saupreissn das immer verhindert habt. tja, das ist demokratie. muß mal so hinnehmen.
aber anstatt die bayern ständig runterzuputzen, solltest du mal die angreifen, welche seit 3 jahrzehnten diese konservative politik torpedieren. es sind deine nachbarn in saupreissien. bayern und seehofer sind da die falsche adresse. ob du das begreifst.....:haha:

Da will ich dir nicht widersprechen. Ist es bei euch eigentlich immer noch so, dass man 10 Job Absagen vorweisen muss, bevor man Stütze kriegt? So wie das in den 90ern war.

Jodlerkönig
22.09.2015, 12:05
Da will ich dir nicht widersprechen. Ist es bei euch eigentlich immer noch so, dass man 10 Job Absagen vorweisen muss, bevor man Stütze kriegt? So wie das in den 90ern war.hä?

deutschland
22.09.2015, 12:05
Da will ich dir nicht widersprechen. Ist es bei euch eigentlich immer noch so, dass man 10 Job Absagen vorweisen muss, bevor man Stütze kriegt? So wie das in den 90ern war.

...wenn du CSU Mitglied bist... ja dann geht alles viel schneller !

im Saarland (ohne Scheiß) bekommst du nur dann die Genehmigung für ein Carport, wenn du einen SPD Parteiausweis vorlegen kannst !

KatII
22.09.2015, 12:09
hä?

Ach, du spasstest also nur rum?

Sprecher
22.09.2015, 14:25
stimmt, ist kein konjunktiv. deshalb benenne ich das in zukunft wieder genau was ich meine. das problem bayerns ist seit langem der ganz normale saupreiss wie du. weil das ja noch nicht gereicht hat, hat man uns die ossis reingedrückt. und um dem ganzen die krone aufzusetzen, bekommen wir von nordost-gutmenschen jetzt noch eine islamzuwanderungskatastrophe reingedrückt.

Im Nordosten gröhlt niemand refugees welcome. Sowas passiert nur bei euch in Baziland.Das einzige was ihr feigen Amischwanzlutscher könnt ist gegen andere Deutsche zu hetzen. Scheisspack.

Jodlerkönig
22.09.2015, 14:31
Im Nordosten gröhlt niemand refugees welcome. Sowas passiert nur bei euch in Baziland.Das einzige was ihr feigen Amischwanzlutscher könnt ist gegen andere Deutsche zu hetzen. Scheisspack.deine erste aussage stimmt schon mal nicht. das passiert nicht nur hier. und wenn du mir auch nur eine einzige aussage widerlegen kannst, würdest du das tun. selbst katII, nicht unbedingt mein freund, widerspricht mir nicht, sondern gibt mir noch recht.
du vergangenheitsverweigerer, wirst auch noch drauf kommen.

....übrigens, die klatscher am hbh münchen sind bis auf wenige ausnahmen auch lauter saupreissn.

Elbegeist
22.09.2015, 15:20
...wenn du CSU Mitglied bist... ja dann geht alles viel schneller !

im Saarland (ohne Scheiß) bekommst du nur dann die Genehmigung für ein Carport, wenn du einen SPD Parteiausweis vorlegen kannst !

:ironie:...............und freiwillig eine syrische Zudringlingbande auf eigene Kosten im eigenen Hause verwöhnst!

Elbegeist :D

Jodlerkönig
22.09.2015, 15:25
Im Nordosten gröhlt niemand refugees welcome. Sowas passiert nur bei euch in Baziland.Das einzige was ihr feigen Amischwanzlutscher könnt ist gegen andere Deutsche zu hetzen. Scheisspack.mal e i n beispiel, von v i e l e n gefällig.

Was Sie da treiben, ist Mobbing

Von Koelbl, Susanne und Malzahn, Claus Christian

Bayerns Innenminister Günther Beckstein und Bosnien-Experte Hans Koschnick über Methoden der Rückführung und Kosten des Wiederaufbaus

SPIEGEL: Herr Minister Beckstein, es gehen Bilder von aus Deutschland abgeschobenen Flüchtlingen um die Welt, die nachts um 4.30 Uhr aus dem Bett gerissen wurden, um kurz darauf im Flugzeug nach Sarajevo zu sitzen. Wollen Sie den Bosniern vorführen, was mit ihnen geschieht, wenn sie nicht freiwillig gehen?

Beckstein: Es geht uns nicht um demonstrative oder schikanöse Behandlung. Jede Abschiebung wird von den Flüchtlingen, die lieber hierbleiben wollen, als extreme Härte empfunden. Wir möchten allerdings deutlich machen, daß es uns ernst ist mit der Rückführung. Und ohne punktuelle Abschiebung, also ein gewisses Maß an Bereitschaft zur Härte, bekommen wir diesen Prozeß nicht in Gang.

SPIEGEL: Aber müssen Sie die Menschen morgens um fünf Uhr aus dem Bett holen lassen? Müssen Sie sie bei der Arbeit verhaften oder in Abschiebehaft nehmen? Viele hatten nicht mal Zeit zum Packen.

Beckstein: Diese pauschalen Vorwürfe sind nicht korrekt. In Bayern wurde niemand am Arbeitsplatz verhaftet. Leider werden Behauptungen Abgeschobener aus politischen Gründen von bestimmten Leuten und Institutionen ungeprüft falsch dargestellt und aufgeblasen.

SPIEGEL: Unter anderem haben Ihre Unionsfreunde Christian Schwarz-Schilling und Heiner Geißler sowie die Freidemokraten Ignatz Bubis und Hans-Dietrich Genscher gemeinsam mit Hans Koschnick gegen Ihre Abschiebepraxis protestiert.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700332.html

hier weiterzulesen. brauchst noch mehr?

perlmutt
22.09.2015, 15:30
Im Nordosten gröhlt niemand refugees welcome. Sowas passiert nur bei euch in Baziland.Das einzige was ihr feigen Amischwanzlutscher könnt ist gegen andere Deutsche zu hetzen. Scheisspack.

Halt die Klappe, sonst wird der Länderfinanzausgleich an dein armseliges Bundesland gestrichen und Du kannst wieder aus Care Paketen fressen die dir die Amis freundlicherweise überlassen.
Kaum zu glauben dass jetzt schon Deutsche gegen Deutsche hetzen.
Mehr als armselig solche Beiträge.

deutschland
22.09.2015, 20:31
mal e i n beispiel, von v i e l e n gefällig.

Was Sie da treiben, ist Mobbing

Von Koelbl, Susanne und Malzahn, Claus Christian

Bayerns Innenminister Günther Beckstein und Bosnien-Experte Hans Koschnick über Methoden der Rückführung und Kosten des Wiederaufbaus

SPIEGEL: Herr Minister Beckstein, es gehen Bilder von aus Deutschland abgeschobenen Flüchtlingen um die Welt, die nachts um 4.30 Uhr aus dem Bett gerissen wurden, um kurz darauf im Flugzeug nach Sarajevo zu sitzen. Wollen Sie den Bosniern vorführen, was mit ihnen geschieht, wenn sie nicht freiwillig gehen?

Beckstein: Es geht uns nicht um demonstrative oder schikanöse Behandlung. Jede Abschiebung wird von den Flüchtlingen, die lieber hierbleiben wollen, als extreme Härte empfunden. Wir möchten allerdings deutlich machen, daß es uns ernst ist mit der Rückführung. Und ohne punktuelle Abschiebung, also ein gewisses Maß an Bereitschaft zur Härte, bekommen wir diesen Prozeß nicht in Gang.

SPIEGEL: Aber müssen Sie die Menschen morgens um fünf Uhr aus dem Bett holen lassen? Müssen Sie sie bei der Arbeit verhaften oder in Abschiebehaft nehmen? Viele hatten nicht mal Zeit zum Packen.

Beckstein: Diese pauschalen Vorwürfe sind nicht korrekt. In Bayern wurde niemand am Arbeitsplatz verhaftet. Leider werden Behauptungen Abgeschobener aus politischen Gründen von bestimmten Leuten und Institutionen ungeprüft falsch dargestellt und aufgeblasen.

SPIEGEL: Unter anderem haben Ihre Unionsfreunde Christian Schwarz-Schilling und Heiner Geißler sowie die Freidemokraten Ignatz Bubis und Hans-Dietrich Genscher gemeinsam mit Hans Koschnick gegen Ihre Abschiebepraxis protestiert.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700332.html

hier weiterzulesen. brauchst noch mehr?

...man muß hier nicht weiterlesen, sondern zur Tat schreiten und diesen Schwätzern, die angeblich Schaden vom deutschen Volk abzuwenden geschworen haben, eine ganze Schar von Bereicherern in deren Bungalow einquartieren...

damit sie endlich einmal ihr dummes Maul halten !

der kleine Mann muß sich mit diesem Gesindel rumärgern, Wohraum schaffen, Sozialknete abdrücken und sich gefallen lassen als NAZI beschimpft zu werden !

das habe ich selbst im Mannheim erlebt !

Geronimo
22.09.2015, 20:44
Halt die Klappe, sonst wird der Länderfinanzausgleich an dein armseliges Bundesland gestrichen und Du kannst wieder aus Care Paketen fressen die dir die Amis freundlicherweise überlassen.
Kaum zu glauben dass jetzt schon Deutsche gegen Deutsche hetzen.
Mehr als armselig solche Beiträge.

Das solltest du mal lieber diesem Jodelar...äh...könig schreiben!!!! Ist ja unfaßbar hier.

perlmutt
23.09.2015, 16:37
Der Großteil der User hier vertritt doch eigentlich die gleiche Meinung, was soll denn diese Wut auf Einwohner anderer Bundesländer, kein Wunder dass es um dieses Land so bexxx bestellt ist, Null Zusammenhalt, auch aus diesem Grund können Mihugrus Deutsche totprügeln während DEUTSCHE teilnahmslos vorbeigehen.

Dass ein User einem Anderen vorwirft Deutschfeindlich zu sein und genau das Gleiche in dem selben Beitrag praktiziert,nun, dazu kein Kommentar.

Tutsi
23.09.2015, 16:59
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=146522724

Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...

DAS sind also die kräftigen jungen Männer die bei uns richtig anpacken wollen...

Die meisten werden auch nur benutzt - geh mal ins IKEA - oder in Gaststätten - die Geschirrabräumer oder Einkaufskörbe Zusammensammler sind meistens Flüchtlinge - mit wenig Geld - die Wirtschaft freut`s.

Tutsi
23.09.2015, 17:06
Und jetzt werden auch kräftig Häuser gebaut. Die Stadtbezirke vergrößern sich.

http://www.morgenpost.de/bezirke/marzahn-hellersdorf/article205581821/Was-Marzahn-Hellersdorf-bis-zum-Jahr-2030-plant.html


Vor allem Familien ziehen zuChristian Gräff (CDU), Stadtrat für Wirtschaft und Stadtentwicklung, stellte es am Dienstag vor. Denn die Bevölkerung im Ostbezirk wächst. Zum Beispiel von 2012 zu 2013 um insgesamt 2347 Personen, fast ausschließlich mit Migrationshintergrund.
Es seien vor allem Familien mit Kindern, sagte Gräff. "Die meisten Zuzügler kommen aus Lichtenberg und Neukölln." Viele sind in Plattenbauten eingezogen. Die Gesamtbevölkerungszahl gibt das Konzept mit 254.226 für Ende 2013 an.

rechtsvonlinks
23.09.2015, 20:06
Ein paar Monate in einer Massenunterkunft wohnen mit 150 - 370€ Taschengeld im Monat wird diese Herrschaften zu reinsten Bomben werden lassen.
Die werdens mit Eierwerfen nicht bewenden lassen.

Falls 10% Arbeit finden, werden es höchstens 8,50€ Stellen, wahrscheinlicher Schwarzarbeit als Hilfsarbeiter beim Türken-Döner oder Griechen-Gyros sein.

Selbst in Mitteldeutschland ist billiger Wohnraum nicht mehr vorhanden.
Die Leerstandsquote liegt deutlich unter 10%.
Wohnraum für Großfamilien sind quasi nicht mehr vorhanden.

Das kann und wird nur böse enden.

In der Tat. Wenn diese Idioten merken, dass ihnen weder gutbezahlter Job noch eine Wohnung auf dem Silbertablet serviert werden, dann wird es ungemütlich.

Leberecht
23.09.2015, 20:13
Und jetzt werden auch kräftig Häuser gebaut. Die Stadtbezirke vergrößern sich.

http://www.morgenpost.de/bezirke/marzahn-hellersdorf/article205581821/Was-Marzahn-Hellersdorf-bis-zum-Jahr-2030-plant.html


Ganz grober Kalkulationsüberschlag der demographischen Entwicklung Deutschlands

Jährlicher Zuzug: 1 Mio;
Jährlicher Personennachzug (nach 1 Jahr legal) 4 pro ´Flüchtling in 2 Jahren
Gesamtsumme einschließlich des jählichen (legalen) Zuzuges: 1 Mio/a + 4 Mio/2a = 3 Mio/a, in 10 Jahren also 30 Mio;
Hinzu kommt die Vermehrungsrate. Wenn von den 30 Mio 1/3 Ehepaare sind, die im Zeitraum von 10 Jahren je 3 Kinder bekommen, kämen nochmal 30 Mio hinzu. Sterberate ist vernachlässigt.
Summa summarum: 60 Mio Zuwanderer in 10 Jahren.
Wie schon geschrieben, das ist ein ganz grober Überschlag. Die Statistik könnte sicher viel genauere Zahlen liefern.

tritra
23.09.2015, 20:30
Ganz grober Kalkulationsüberschlag der demographischen Entwicklung Deutschlands

Jährlicher Zuzug: 1 Mio;
Jährlicher Personennachzug (nach 1 Jahr legal) 4 pro ´Flüchtling in 2 Jahren
Gesamtsumme einschließlich des jählichen (legalen) Zuzuges: 1 Mio/a + 4 Mio/2a = 3 Mio/a, in 10 Jahren also 30 Mio;
Hinzu kommt die Vermehrungsrate. Wenn von den 30 Mio 1/3 Ehepaare sind, die im Zeitraum von 10 Jahren je 3 Kinder bekommen, kämen nochmal 30 Mio hinzu. Sterberate ist vernachlässigt.
Summa summarum: 60 Mio Zuwanderer in 10 Jahren.
Wie schon geschrieben, das ist ein ganz grober Überschlag. Die Statistik könnte sicher viel genauere Zahlen liefern.

Horrorzahlen!
Dann wird hier alles total zersiedelt,
wir bekommen unser Bangladesh.

Leila
24.09.2015, 00:32
Uwe Hück, der Betriebsratsvorsitzende und stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG sagte in der Sendung „hart aber fair“ (http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair) vom 21. d. M. nicht wortwörtlich, sondern von mir verkürzt, jedoch sinngemäß: Laßt sie [er meinte sämtliche z.Z. mehr als 60 Millionen Menschen, die sich auf der Flucht in ein besseres Leben befinden] herein!

Leider beherrsche ich das Bildbearbeitungsprogramm namens „Photoshop“ nicht (sonst würde ich hier ein Bild präsentieren, das der ökonomischen, politischen, sozialen Gesinnung Uwe Hücks entspricht). – Und wäre alles anders, als es in meiner Wahrnehmung erscheint, dann würde ich dank seiner Protektion veranlassen können, daß das nächste Modell auf mein Geheiß „PORSCHE FLÜCHTLING 2.0“ heißen würde.*

* Laut der deutschen Wikipedia bedeutet das Wort „Carrera“ „Rennen“.

Tutsi
24.09.2015, 08:57
Uwe Hück, der Betriebsratsvorsitzende und stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG sagte in der Sendung „hart aber fair“ (http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair) vom 21. d. M. nicht wortwörtlich, sondern von mir verkürzt, jedoch sinngemäß: Laßt sie [er meinte sämtliche z.Z. mehr als 60 Millionen Menschen, die sich auf der Flucht in ein besseres Leben befinden] herein!

Leider beherrsche ich das Bildbearbeitungsprogramm namens „Photoshop“ nicht (sonst würde ich hier ein Bild präsentieren, das der ökonomischen, politischen, sozialen Gesinnung Uwe Hücks entspricht). – Und wäre alles anders, als es in meiner Wahrnehmung erscheint, dann würde ich dank seiner Protektion veranlassen können, daß das nächste Modell auf mein Geheiß „PORSCHE FLÜCHTLING 2.0“ heißen würde.*

* Laut der deutschen Wikipedia bedeutet das Wort „Carrera“ „Rennen“.

Und wie er gegrinst hat - so daß man das Gefühl hatte, er lacht alle aus. :crazy:

Van der Graf Generator
24.09.2015, 09:34
Also das mit den 5-6 Stunden arbeiten kann ja wohl nicht stimmen. In unserem Haus lebt eine allein stehende Mieterin
in einer 3 Raum-Wohnung.

Die ging die letzte 10 Jahre noch keine einzige "Sekunde" arbeiten, fährt einen AUDI-Automatik und in der Wohnung
fehlt es an nichts.

Niemand schafft es diese Frau mit Arbeit zu ärgern. Weder das Job-Center noch jemand aus der Familie oder gar aus
unserem Mietshaus.

Sie bedauert es nur, dass sie noch so lange bis zum Untergang der DDR auf dieses Schlaraffenland warten musste. Zu
DDR-Zeiten hätte man sie doch tatsächlich abgeholt und zum Arbeitsplatz gefahren. Diese Aufregung ist ja nun endlich
vorbei.

Und tatsächlich - nicht einmal die ARGE schaffte es bisher diese Frau seit über 10 Jahren auch nur für 10 Minuten in
Arbeit zu bekommen. Da lässt sie nichts anbrennen. Von wegen hier noch aufstehen vor dem Mittag, wo doch am Abend
erst ab 22.00 Uhr das Abendprogramm beginnt.

Nun - was sollen da erst die Flüchtlinge von uns Deutschen denken? Die glauben wirklich hier ist das Schlaraffenland.

Hoch lebe das Schlaraffenland Deutschland, der EU, der Erde und des Universums.

Thomas



Gut, die Frau. Hat meine volle Anerkennung. Würden sich Alle so verhalten, bzw nur höchstens nach Vorschrift arbeiten, so gäbe es kein Flüchtlingsproblem, oder wenigstens nur eines das 10% so schwerwiegend wäre wie as gegenwärtige.

Klopperhorst
24.09.2015, 09:38
5-6 Stunden Kernarbeit sind eigentlich schon über Belastung eines erwachsenen Mannes.
Prof. Roth meint, mehr als 2 Stunden sollte niemand arbeiten. Arbeit ist damit als konzentrierte, geistige Arbeit zu verstehen.

Also nicht: Telefonieren, auf der Baustelle rumstehen, mal ein paar Hebel bedienen oder soetwas, sondern konzentrierte, geistige Arbeit.

Jeder Buchautor weiss, dass er am Tag nur max. 2 Stunden produktiv sein kann. Th. Mann hat dies u.a. beschrieben.

Der dumme Orientale meint wohl, man müsse 10 Stunden dumm rumsitzen, um zu arbeiten.

---

Klopperhorst
24.09.2015, 09:51
Zitat Franko
Bequeme Arbeit und nur 5 - 6 Stunden ... 10 Stunden in der Türkei waren zu hart ...
...


Wer 10 Stunden arbeitet, zeigt nur, dass er ineffizient ist und nicht produktiv.
Ich selbst arbeite 3 Stunden am Tag, ansonsten teile ich mir meinen Tag frei ein. Ich bin finanziell unabhängig und habe durch Lizenzeinnahmen eine solide Basis.

Viel gearbeitet habe ich vor 10 Jahren, aber mein Ziel war immer die totale Unabhängigkeit. Daher musste ich Forschung und Entwicklung betreiben.
F&E ist die Basis der Freiheit, sowohl des Individuums als auch der Nation.

---

Leila
24.09.2015, 10:18
Und wie er gegrinst hat - so daß man das Gefühl hatte, er lacht alle aus. :crazy:

Wir wissen jetzt wenigstens, daß der wohltätige Thaiboxer Uwe Hück mit einer Vietnamesin namens Ming Chung verheiratet ist etc. …

Man stelle sich das einmal vor: Ein Schweizer heiratete einst eine Perserin; und diese Tatsache sollte heute Millionen gebührenpflichtigen TV-Empfängern zu später Stunde als Neuigkeit mitgeteilt werden!

dscheipi
24.09.2015, 10:30
Man stelle sich das einmal vor: Ein Schweizer heiratete einst eine Perserin; und diese Tatsache sollte heute Millionen gebührenpflichtigen TV-Empfängern zu später Stunde als Neuigkeit mitgeteilt werden!



eine völlig atemberaubende, ja sensationell-spektakuläre sache und ich hoffe, ich werde mich ob dieser kunde heute wieder einkriegen können, wenn vermutlich auch erst in stunden.

sennnnnsationelllllll!!!!


:)

hamburger
24.09.2015, 10:43
Wer 10 Stunden arbeitet, zeigt nur, dass er ineffizient ist und nicht produktiv.
Ich selbst arbeite 3 Stunden am Tag, ansonsten teile ich mir meinen Tag frei ein. Ich bin finanziell unabhängig und habe durch Lizenzeinnahmen eine solide Basis.

Viel gearbeitet habe ich vor 10 Jahren, aber mein Ziel war immer die totale Unabhängigkeit. Daher musste ich Forschung und Entwicklung betreiben.
F&E ist die Basis der Freiheit, sowohl des Individuums als auch der Nation.

---

Wenn man im Service Deutschland weit tätig ist, dann kommen schon 10 bis 14 Std pro Tag zusammen. Oder sind die Fahrten zwischen den Arbeitsstellen keine Arbeitszeit?
Für den Orientalen ist Arbeit etwas anderes. Er schickt seine Frau auf das Feld, handelt im Basar mit irgendwelchen Gegenständen, sitzt in der Teestube mit Wasser-pfeife...
Ein Beispiel dafür sind auch die türkischen Gemüseläden in Deutschland....wo manchmal nicht nur mit Gemüse gehandelt wird:D

hamburger
24.09.2015, 10:45
Wir wissen jetzt wenigstens, daß der wohltätige Thaiboxer Uwe Hück mit einer Vietnamesin namens Ming Chung verheiratet ist etc. …

Man stelle sich das einmal vor: Ein Schweizer heiratete einst eine Perserin; und diese Tatsache sollte heute Millionen gebührenpflichtigen TV-Empfängern zu später Stunde als Neuigkeit mitgeteilt werden!

Herr Hück wäre auch mit einer normalen Frau überfordert...oder hätte wohl kaum eine bekommen..
Eine typische Gewerkschaftsgestalt....kein Innovationsträger.

Schaschlik
24.09.2015, 10:58
Was fuer ein Paradies diese BRD.

Warum bist Du dann nicht hier?


Und ich arbeite 16 Stunden taeglich.

Und im Forum bist Du natürlich nur während der Pausen.


In Deutschland herrscht wirklich der Kommunismus/Sozialismus.(...)

Hier ist also das Paradies, dort musst Du 16 Stunden arbeiten. Trotzdem ist es hier natürlich schlecht, weil für weniger Arbeit mehr Geld bekommen ist ja "Sozialismus", im Kapitalismus sind alle bescheiden und bekommen immer weniger Geld für immer mehr Arbeit, oder? Also irgendwas machst Du falsch!

Rikimer
24.09.2015, 14:28
Warum bist Du dann nicht hier?



Und im Forum bist Du natürlich nur während der Pausen.



Hier ist also das Paradies, dort musst Du 16 Stunden arbeiten. Trotzdem ist es hier natürlich schlecht, weil für weniger Arbeit mehr Geld bekommen ist ja "Sozialismus", im Kapitalismus sind alle bescheiden und bekommen immer weniger Geld für immer mehr Arbeit, oder? Also irgendwas machst Du falsch!
1. Ironie, werter Freund, Ironie.
2. Bei Leerlauf ueber das Telefon oder Tablet, nach Ende der Arbeit und in freien Tagen, etwas dagegen wie ich meine freie Zeit verwende?
3. Wo bekommen Deutsche mehr Geld, wenn ihr Wohlstand faktisch seit Jahrzehnten am Sinken ist? Bekommst du natuerlich nicht mehr mit, weil du der fanatischen Multikulti-NWO-Endsiegpropaganda des Systems ueber vor allem das Fernsehen Glauben schenkst.

In frueheren Zeiten waere ich wahrscheinlicher Linker gewesen. Die heutigen Linken hingegen schrecken nur noch ab. Eigentlich der Mensch an sich.

Deutschland ist am absteigenden Ast. Eine falsche Entscheidung nach der anderen, wo soll das nur hinfuehren?

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_GDP_(nominal)_per_capita
https://en.wikipedia.org/wiki/Median_household_income
http://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php

Siehst du denn nicht das Deutschland absteigt? Der Wohlstand lag in der Schaffenskraft auch deiner Ahnen begruendet und wird von der derzeitig geisteskranken Generation in Rekordgeschwindigkeit einfach verspielt.

Schaschlik
24.09.2015, 14:45
1. Ironie, werter Freund, Ironie.

Du meinst Sarkasmus, Dein Fehler hat aber etwas von Ironie.



2. Bei Leerlauf ueber das Telefon oder Tablet, nach Ende der Arbeit und in freien Tagen, etwas dagegen wie ich meine freie Zeit verwende?

Ach so, also 16 Stunden "Arbeit". Hab ich mir schon gedacht.



3. Wo bekommen Deutsche mehr Geld, wenn ihr Wohlstand faktisch seit Jahrzehnten am Sinken ist? Bekommst du natuerlich nicht mehr mit, weil du der fanatischen Multikulti-NWO-Endsiegpropaganda des Systems ueber vor allem das Fernsehen Glauben schenkst.(...)

Wer jammert denn, hier müsste man nicht arbeiten und bekommt einen Haufen Kohle? Du arbeitest dagegen 16 Stunden und klingst, als würde sich das nicht auszahlen. Wenn das denn stimmen würde (Achtung Konjunktiv), dann machst Du doch etwas falsch!

Rikimer
24.09.2015, 15:24
Du meinst Sarkasmus, Dein Fehler hat aber etwas von Ironie.



Ach so, also 16 Stunden "Arbeit". Hab ich mir schon gedacht.



Wer jammert denn, hier müsste man nicht arbeiten und bekommt einen Haufen Kohle? Du arbeitest dagegen 16 Stunden und klingst, als würde sich das nicht auszahlen. Wenn das denn stimmen würde (Achtung Konjunktiv), dann machst Du doch etwas falsch!

Sarkasmus, Ironie, die Unterschiede sind nur gering. Nur meinte ich schon Ironie, weil ich das Gegenteil vom Paradies meinte. Denn zu einem Pardies gehoert so etwas wie Heimat. Und Deutschland ist zwar die Heimat meiner Vorfahren, nur leider ist diese Heimat wunderbar zerstoert worden von den Generationen ab Hitler, 68er und nun Merkel-Gauckler & Co.

Nunja, ich arbeite zwar nur noch indirekt fuer das Oelfeld, es ist aber einfacher geworden. Nicht das ich etwas gegen hohen Stress habe, ich brauche im Moment mehr Ruhe. Obwohl ich mich auch zurueck sehne an dieses hohe Arbeitspensum. Jetzt habe ich mehr freie Tage.

Nein, ich jammere nicht herum. Ich habe dich nur darauf hingewiesen das der Wohlstand in Deutschland am Sinken ist. Es ist nur feststellbar wenn wir Inflation, Steuer- und Abgabenlast sowie alles im internationalen Vergleich in sehen. Und dann natuerlich die Lebensqualitaet, welche statistisch nicht wirklich zu greifen ist. Es ist ja nicht nur in Deutschland so, letztendlich. Auch in England, Italien etc.

Wenn ich schon keine Heimat mehr habe, so wenigstens die Natur, das meint mehr Frieden in der Welt.

Tutsi
24.09.2015, 21:28
Wir wissen jetzt wenigstens, daß der wohltätige Thaiboxer Uwe Hück mit einer Vietnamesin namens Ming Chung verheiratet ist etc. …

Man stelle sich das einmal vor: Ein Schweizer heiratete einst eine Perserin; und diese Tatsache sollte heute Millionen gebührenpflichtigen TV-Empfängern zu später Stunde als Neuigkeit mitgeteilt werden!

Heute scheint im Fernsehen das Thema "Flüchtlinge" ganz groß zu sein. Man läßt auch ein paar kritische Meinungen zu.

ARD - Fluchtziel-Deutschland"

Phoenix - ebenfalls über Flüchtlinge mit Einblendungen kritischer Kommentare der e-Mail Nachrichten von Zuschauern

Dann noch Illner - auch Thema "Flüchtlinge" -

Ich lese die Regenbogenpresse schon lange nicht mehr - es gibt interessantere Zeitungen, aber manchmal kann man aus manchen Nachrichten Schlüsse ziehen.

Helgoland
24.09.2015, 21:39
Heute scheint im Fernsehen das Thema "Flüchtlinge" ganz groß zu sein. Man läßt auch ein paar kritische Meinungen zu.

ARD - Fluchtziel-Deutschland"

Phoenix - ebenfalls über Flüchtlinge mit Einblendungen kritischer Kommentare der e-Mail Nachrichten von Zuschauern

Dann noch Illner - auch Thema "Flüchtlinge" -

Ich lese die Regenbogenpresse schon lange nicht mehr - es gibt interessantere Zeitungen, aber manchmal kann man aus manchen Nachrichten Schlüsse ziehen.

"Fluchtziel Deutschland" habe ich auch gerade gesehen und war erstaunt, welch ein hervorragendes Bildungs- und Ausbildungssystem Syrien hat! Das Assad-"Regime" muss also über eine ganz aussergewöhnlich fähige Legislative verfügen. Das Problem ist nur, dass sich die in den Berichten tadellos englisch oder sogar deutsch sprechenden hochqualifizierten "Flüchtlinge" gewaltig von denen unterscheiden, die dann in Massen in den Städten und Kommunen erscheinen.

Tutsi
24.09.2015, 23:14
"Fluchtziel Deutschland" habe ich auch gerade gesehen und war erstaunt, welch ein hervorragendes Bildungs- und Ausbildungssystem Syrien hat! Das Assad-"Regime" muss also über eine ganz aussergewöhnlich fähige Legislative verfügen. Das Problem ist nur, dass sich die in den Berichten tadellos englisch oder sogar deutsch sprechenden hochqualifizierten "Flüchtlinge" gewaltig von denen unterscheiden, die dann in Massen in den Städten und Kommunen erscheinen.

Wenn sie denn mal in den Berufen ein-integriert werden, wird man sehen, wieviel sie können.

Mazyek hat bei Illner soviel herum gesülzt, daß einem schlecht werden könnte. Aber immerhin - 70 % der jungen Männer sind Muslime - und Burghardt wollte sogar Palmer einen drehen, von wegen, er bedient die rechte Seite - der Mann tickt doch nicht richtig. Immerhin holt Burghardt alle rein und Palmer muß sich um alles andere kümmern. Wenn es nach Burghardt von pro Asyl geht, müßten alle Menschen der Welt hier herein kommen und dann wäre er glücklich denn immerhin existiert für ihn nicht Deutschland, sondern nur Europa.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2497210/Vorschau-maybrit-illner-24.-September#/beitrag/video/2496602/Mitreden:-Reichen-Geld-und-guter-Wille?

http://www.zdf.de/maybrit-illner/maybrit-illner-mitreden-6791782.html

http://www.zdf.de/maybrit-illner/maybrit-illner-5990162.html

hefe60
25.09.2015, 11:21
Ich lese die Regenbogenpresse schon lange nicht mehr

Warum guckst Du sie dann im Fernsehen? :auro:

Tutsi
26.09.2015, 08:58
Warum guckst Du sie dann im Fernsehen? :auro:

Und was gucke ich da - wenn Du über mich so Bescheid weißt ? :-)

hefe60
26.09.2015, 20:32
Und was gucke ich da - wenn Du über mich so Bescheid weißt ? :-)

Was soll man dort gucken? Keine Ahnung, hab keine Flimmerkiste, nachdem dort fast nur Mist kam. Also nehme ich an, dort läuft mehrheitlich das gleiche Regenbogenfernsehen, wie in der Regenbogenpresse. Kann aber sein, dass ich mich damit auch täusche. Jedenfalls müsste man dann a) wissen, welches Programm läuft und b) seine (Programm)Zeit entsprechend danach ausrichten. Beides ist niX für mich.

Tutsi
27.09.2015, 08:11
Was soll man dort gucken? Keine Ahnung, hab keine Flimmerkiste, nachdem dort fast nur Mist kam. Also nehme ich an, dort läuft mehrheitlich das gleiche Regenbogenfernsehen, wie in der Regenbogenpresse. Kann aber sein, dass ich mich damit auch täusche. Jedenfalls müsste man dann a) wissen, welches Programm läuft und b) seine (Programm)Zeit entsprechend danach ausrichten. Beides ist niX für mich.

Du sagst es, :-) keine Ahnung, wer ich bin, was ich tu, was ich denk - schön für Dich - aber ich habe Fernsehen und Internet und Radio :-) bis mir der liebe Gott über die Augen fährt und für immer schließt :-)

hefe60
27.09.2015, 10:51
Du sagst es, :-) keine Ahnung, wer ich bin, was ich tu, was ich denk - schön für Dich

Du fabulierst. "Keine Ahnung" bezog sich eindeutig auf "Was soll man dort gucken?".

Nun ja, es ist doch selbsterklärend, dass darauf keine Antwort kam ;-)

Vielleicht - anlehnend zum Thread-Thema, möglichst wenig zu arbeiten in D - ist es ja gerade das unerklärte Ziel bestimmter Interessengruppen, die Nichtarbeitszeit möglichst Vieler vor dem "Volksempfänger" verbringen zu lassen? Wobei wir uns da der Thematik des Tittytainments nähern:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tittytainment

Das haben die im Nahen Osten halt bloß noch nicht erkannt und setzen deshalb noch auf "manuell-reales Ego-Shooting". Da das potentiell tödlich wirken kann, möchte eben nicht jeder mitspielen.

Tutsi
27.09.2015, 12:51
Du fabulierst. "Keine Ahnung" bezog sich eindeutig auf "Was soll man dort gucken?".

Nun ja, es ist doch selbsterklärend, dass darauf keine Antwort kam ;-)

Vielleicht - anlehnend zum Thread-Thema, möglichst wenig zu arbeiten in D - ist es ja gerade das unerklärte Ziel bestimmter Interessengruppen, die Nichtarbeitszeit möglichst Vieler vor dem "Volksempfänger" verbringen zu lassen? Wobei wir uns da der Thematik des Tittytainments nähern:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tittytainment

Das haben die im Nahen Osten halt bloß noch nicht erkannt und setzen deshalb noch auf "manuell-reales Ego-Shooting". Da das potentiell tödlich wirken kann, möchte eben nicht jeder mitspielen.

Aus Deinem Link:
Tittytainment (oft auch Tittitainment) ist eine Wortbildung (https://de.wikipedia.org/wiki/Wortbildung) aus englisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) titty (Slang für Busen (https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Brust)) und entertainment (Unterhaltung). Der Begriff steht für die Vermutung, dass auf Grund steigender Produktivität (https://de.wikipedia.org/wiki/Produktivit%C3%A4t) zukünftig ein großer Teil der Weltbevölkerung (80 %) von der Produktion von Dienstleistungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstleistung) und Gütern (https://de.wikipedia.org/wiki/Gut_(Wirtschaftswissenschaft)) entbunden sein werde und dann von Transferleistungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Transferleistung) leben werde. Um diesen Teil der Bevölkerung ruhigzustellen, werde er durch die Medien (https://de.wikipedia.org/wiki/Medium_(Kommunikation)) berieselt werden.

Mir ist das, ehrlich gesagt, egal, was Jeder wann und wo und wie guckt. Ich kenne auch Leute, die fast nichts gucken oder die lieber demonstrieren - egal wofür und wozu - gehen, und deshalb kann man nette Menschen kennen, die aber TV schauen, was man selbst nicht schauen würde. Im Leben hat jeder Mensch andere Ansprüche.

hefe60
27.09.2015, 16:54
Mir ist das, ehrlich gesagt, egal, was Jeder wann und wo und wie guckt. Ich kenne auch Leute, die fast nichts gucken oder die lieber demonstrieren - egal wofür und wozu - gehen, und deshalb kann man nette Menschen kennen, die aber TV schauen, was man selbst nicht schauen würde. Im Leben hat jeder Mensch andere Ansprüche.

Mir ist es meist auch relativ egal, ob die Menschen die Flimmerkiste nutzen, und was sie sich dabei ansehen. To each his own. Für mich bleibt dies ein Akt der Massen-Verblödung, auch wenn sehr nette Menschen unter den Fernsehguckern zu finden sind. Hitler hatte "nur" den Volksempfänger. Heute dreht man ihm einen Strick daraus. Als Politiker mit dem Finger auf andere zeigen, lenkt zumindest von der eigenen, größeren Schuld / Unvermögen ab. Wie mächtig diese Flimmerkisten sind, sieht man an den Entzugserscheinungen die durch Wegnahme derselben verursacht werden. Da fällt so manchen der Nikotinentzug leichter :-)

Tutsi
27.09.2015, 20:19
Mir ist es meist auch relativ egal, ob die Menschen die Flimmerkiste nutzen, und was sie sich dabei ansehen. To each his own. Für mich bleibt dies ein Akt der Massen-Verblödung, auch wenn sehr nette Menschen unter den Fernsehguckern zu finden sind. Hitler hatte "nur" den Volksempfänger. Heute dreht man ihm einen Strick daraus. Als Politiker mit dem Finger auf andere zeigen, lenkt zumindest von der eigenen, größeren Schuld / Unvermögen ab. Wie mächtig diese Flimmerkisten sind, sieht man an den Entzugserscheinungen die durch Wegnahme derselben verursacht werden. Da fällt so manchen der Nikotinentzug leichter :-)

Die Menschen konnten sich auch ohne Flimmerkiste beschäftigen.
Heute haben sie das IPhone - da hängt Jeder dran wie Hund am Knochen - nimmt du es weg, laufen sie ihm hinterher :-)

Schwabenpower
27.09.2015, 21:26
Die Menschen konnten sich auch ohne Flimmerkiste beschäftigen.
Heute haben sie das IPhone - da hängt Jeder dran wie Hund am Knochen - nimmt du es weg, laufen sie ihm hinterher :-)
Ich 'abe gaa keine Eifoan

Tutsi
28.09.2015, 08:04
Ich 'abe gaa keine Eifoan

Icke ooch nich....:-)

hubb
28.09.2015, 09:22
..und wenn man nicht will auch nicht ..Gesundheitskarte und Grundsicherung bekommt man auf jeden Fall --dass ist Schlaraffenland auf Syrisch