PDA

Vollständige Version anzeigen : Rödgen: 1800 Einwohner - aber 3500 illegale Asylanten !!!



latinroad
21.09.2015, 08:48
Rödgen - eine kleine Stadt in Hessen. Die Einwohnerzahl beträgt ca. 1800 Personen . Jetzt hat es zusätzlich 3500 Asylanten.

https://www.youtube.com/watch?v=0ppWN_t8g3Q

(Hessenschau Nachrichten)


Ich verstehe nicht warum man die ganzen Wirtschaftsasylanten einfach aus Deutschland rausschmeißt!!

wtf
21.09.2015, 08:50
Prima, immer nur hereinspaziert. Unsere Renten müssen schließlich analphabetisch gesichert werden.

RUMPEL
21.09.2015, 09:15
Rödgen - eine kleine Stadt in Hessen. Die Einwohnerzahl beträgt ca. 1800 Personen . Jetzt hat es zusätzlich 3500 Asylanten.

https://www.youtube.com/watch?v=0ppWN_t8g3Q

(Hessenschau Nachrichten)


Ich verstehe nicht warum man die ganzen Wirtschaftsasylanten einfach aus Deutschland rausschmeißt!!

Diese Berliner Mischpoke muss einfach verschwinden. Allen voran Merkel und Schweinebacke Gabriel. Die nächste deutsche Außengrenze wäre die zu Polen. Aber ob die eigentlich freundlichen Polen eine "Willkommens-Kultur" nach deutschem Muster für hier gescheiterte Polit-Asylanten pflegen, muss man erst noch abwarten.

RUMPEL
21.09.2015, 09:15
Rödgen - eine kleine Stadt in Hessen. Die Einwohnerzahl beträgt ca. 1800 Personen . Jetzt hat es zusätzlich 3500 Asylanten.

https://www.youtube.com/watch?v=0ppWN_t8g3Q

(Hessenschau Nachrichten)


Ich verstehe nicht warum man die ganzen Wirtschaftsasylanten einfach aus Deutschland rausschmeißt!!

Diese Berliner Mischpoke muss einfach verschwinden. Allen voran Merkel und Schweinebacke Gabriel. Die nächste deutsche Außengrenze wäre die zu Polen. Aber ob die eigentlich freundlichen Polen eine "Willkommens-Kultur" nach deutschem Muster für hier gescheiterte Polit-Asylanten pflegen, muss man erst noch abwarten.

Wolfger von Leginfeld
21.09.2015, 09:16
Rödgen - eine kleine Stadt in Hessen. Die Einwohnerzahl beträgt ca. 1800 Personen . Jetzt hat es zusätzlich 3500 Asylanten.

https://www.youtube.com/watch?v=0ppWN_t8g3Q

(Hessenschau Nachrichten)


Ich verstehe nicht warum man die ganzen Wirtschaftsasylanten einfach aus Deutschland rausschmeißt!!

Das wird dort heiter werden.

black_swan
21.09.2015, 09:17
Diese Berliner Mischpoke muss einfach verschwinden. Allen voran Merkel und Schweinebacke Gabriel. Die nächste deutsche Außengrenze wäre die zu Polen. Aber ob die eigentlichen freundlichen Polen eine "Willkommens-Kultur" nach deutschem Muster für hier gescheiterte Polit-Asylanten pflegen, muss man erst noch abwarten.

Wenn das so weiter geht, werden die Polen die ersten sein die zu Deutschland die Grenze mit einem Zaun absichern würden, damit keine Armutsflüchtlinge aus Deutschland nach Polen kommen....in diesen kranken Zeiten halte ich gar nix mehr für Ausgeschlossen.

Leseratte
21.09.2015, 09:21
Die Antwort gibt Claudia Roth.



Für Unsicherheit im Dorf sorgt offenbar auch die pure Präsenz von Gruppen junger männlicher Asylbewerber, die im Ort zu Fuß unterwegs seien und mit ihren Smartphones gelegentlich auch die Häuser fotografierten. »Ich fühle mich mittlerweile unsicher in Rödgen«, sagte eine Frau.


http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Roedgen-Volle-Busse-und-Unsicherheit-_arid,560752_regid,1_puid,1_pageid,113.html


"Es werden auch Menschen kommen, die nicht unmittelbar verwertbar sind



http://www.sueddeutsche.de/medien/maischberger-talk-zur-fluechtlingskrise-es-werden-auch-menschen-kommen-die-nicht-unmittelbar-verwertbar-sind-1.2639990

RUMPEL
21.09.2015, 09:30
Wenn das so weiter geht, werden die Polen die ersten sein die zu Deutschland die Grenze mit einem Zaun absichern würden, damit keine Armutsflüchtlinge aus Deutschland nach Polen kommen....in diesen kranken Zeiten halte ich gar nix mehr für Ausgeschlossen.

Keine Sorge. Es wird so weitergehen. Die deutschen Wahrheitsmedien werden "kritische" Anmerkungen zur deutschen sog "Asylpolitik" machen, die Politik wird sich aufplustern und "Taten" folgen lassen - natürlich nur in Form von großen Worten und "Forderungen" - und dann wird es so weitergehen. Man wird die "deutsche Willkommenskultur" hochleben lassen, Hartzer und Schüler sowie Parteigenossen an die Bahnhöfe schicken, die mit wohlvorbereiteten "spontanen" Willkommens-Äußerungen und Bannern inkl rosa Luftballons und schwarz-roten-gelben Fähnchen die "deutschen Neustämme", zu mehr als 90% aus jungen kräftigen und wehrfähigen Männern bestehend, dazu veranlassen, unverzüglich über ihre schicken I-Phones Mitteilungen und Einladungen an ihre daheim gebliebenen bzw im Stich gelassenen Frauen und Kinder zu senden, dass sie es endlich ins gelobte Land geschafft haben und nach "erfolgreichem Studium" - das übrigens wer bezahlen/finanzieren soll? - mit einer großartigen Karriere rechnen können. Die Familie daheim wird es freuen, denn jetzt darf sie im Rahmen der "Familienzusammenführung" darauf bauen, dass sie demnächst ebenfalls ins Schlaraffenland nachziehen kann.

Die Größe Allahs lässt sich kaum besser dokumentieren. :) Des lasst uns fröhlich sein. Halleluja... äääh - Hamdulillah

Esreicht!
21.09.2015, 09:48
Diese Berliner Mischpoke muss einfach verschwinden. Allen voran Merkel und Schweinebacke Gabriel. Die nächste deutsche Außengrenze wäre die zu Polen. Aber ob die eigentlich freundlichen Polen eine "Willkommens-Kultur" nach deutschem Muster für hier gescheiterte Polit-Asylanten pflegen, muss man erst noch abwarten.

Es ist eben nicht nur das Berliner Polit-Pack, sondern auch der menschliche Medienmüll mit dreckigen Lügen, wie auch im video:




Nach schlimmen Schicksal sind sie froh,eine erste Bleibe zu haben.....

Daß der Kosovo und Albanien zu sicheren Ländern zählen, hat die verlogene Reporter-Schlampe dem Zuseher unterschlagen und drückt wie ihre Menschenmüll-Kollegen primitivst auf die Tränendrüse, um den Asylforderer-Tsunami zu flankieren:kotz:

kd

Sathington Willoughby
21.09.2015, 09:49
Die Antwort gibt Claudia Roth.



http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Roedgen-Volle-Busse-und-Unsicherheit-_arid,560752_regid,1_puid,1_pageid,113.html



http://www.sueddeutsche.de/medien/maischberger-talk-zur-fluechtlingskrise-es-werden-auch-menschen-kommen-die-nicht-unmittelbar-verwertbar-sind-1.2639990

Tja, dann hättet ihr mal früher weiter rechts ein Kreuz setzen sollen.
Jetzt habt ihr as, was ihr wolltet, ihr könnt euch als gute Menschen fühlen, auch wenn eure Autos brennen, eure Häuser ausgeräumt werden, eure Söhne zusammengschlagen und eure Töchter vergewaltigt werden.
ihr habt jetzt viele Möglichkeiten, eure Toleranz zu zeigen, indem ihr von Einzelfällen sprecht, von traumatisierten Flüchtlingen, die ständig von Nazis drangsaliert werden und diese Taten rechtfertigen.
Viel Spaß dabei.
Mein Mitleid ist verbraucht resp, ich hebe es mir für Leute auf, die es verdient haben.

Wenn ihr Deutschland seid, bin ich Ausländer.

black_swan
21.09.2015, 09:51
@RUMPEL, vor 24 Jahren haben wir uns über polnische Leute aufgeregt die hier rein kommen und Aldi leer kaufen...
Und in einem Jahr wird Polen sich erstmal vor dem Islam schützen und auch vor den dummen Deutschen und die Grenzen absichern, nach dem in diesem Fall tausende von deutschen nach Polen die Lebensmittelmärkte leer gekauft haben, weil die deutschen Supermärkte alles an Refugees geschenkt haben...

So gesehen, wird dann Polen sich in diesem Fall vor Deutschland schützen...wäre es nicht so traurig könnte man das als Sataire betrachten.
Ich war kurz ein Wochenende an der Ostsee in Warnemünde, der Anblick an erste Refugees hat mir gereicht...ich denke ab nächstes Jahr werde ich mich nach Polen begeben - bevor diese die Grenzen zu Deutschland dicht machen.

RUMPEL
21.09.2015, 09:54
Es ist eben nicht nur das Berliner Polit-Pack, sondern auch der menschliche Medienmüll mit dreckigen Lügen, wie auch im video:





Daß der Kosovo und Albanien zu sicheren Ländern zählen, hat die verlogene Reporter-Schlampe dem Zuseher unterschlagen und drückt wie ihre Menschenmüll-Kollegen primitivst auf die Tränendrüse, um den Asylforderer-Tsunami zu flankieren:kotz:

kd

Dieser "Medien-Müll" wird sehr schnell verstummen, wenn ihm der Wind oder der Sturm des bislang nicht gefragten Volkes entgegen weht. Die Journaille hängt ihr Mäntelchen stets in den Wind.

torun
21.09.2015, 09:57
@RUMPEL, vor 24 Jahren haben wir uns über polnische Leute aufgeregt die hier rein kommen und Aldi leer kaufen...
Und in einem Jahr wird Polen sich erstmal vor dem Islam schützen und auch vor den dummen Deutschen und die Grenzen absichern, nach dem in diesem Fall tausende von deutschen nach Polen die Lebensmittelmärkte leer gekauft haben, weil die deutschen Supermärkte alles an Refugees geschenkt haben...

So gesehen, wird dann Polen sich in diesem Fall vor Deutschland schützen...wäre es nicht so traurig könnte man das als Sataire betrachten.
Ich war kurz ein Wochenende an der Ostsee in Warnemünde, der Anblick an erste Refugees hat mir gereicht...ich denke ab nächstes Jahr werde ich mich nach Polen begeben - bevor diese die Grenzen zu Deutschland dicht machen.

Und was willst du dort ?

black_swan
21.09.2015, 10:00
Und was willst du dort ?

sicher baden gehen ohne von Islmaisten und Negern belästigt zu werden....im Sommer...

du kannst in Deutschland bleiben und das hier ausleben und ertragen:

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/10/20/kuhlungsborn-stadt-will-fluchtlinge-in-ferienhausern-unterbringen/

aber dann passiert das noch...

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Zoff-wegen-Gaffern-am-FKK-Strand

Viel Spaß noch !!!! Wenn die deutschen sich nicht wehren , überlege ich hier abseits zu gehen..traurig das sagen zu müssen, lese die beiden berichte - du kriegst das kotzen.

torun
21.09.2015, 10:07
sicher baden gehen ohne von Islmaisten und Negern belästigt zu werden....im Sommer...

du kannst in Deutschland bleiben und das hier ausleben und ertragen:

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/10/20/kuhlungsborn-stadt-will-fluchtlinge-in-ferienhausern-unterbringen/

aber dann passiert das noch...

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Zoff-wegen-Gaffern-am-FKK-Strand

Viel Spaß noch !!!! Wenn die deutschen sich nicht wehren , überlege ich hier abseits zu gehen..traurig das sagen zu müssen, lese die beiden berichte - du kriegst das kotzen.
Siehste, ich bin dort wo du hinwillst. Und zwar dauerhaft. Wie bauen hier bald Tuerme, um das deutsche Asylantenspektal zu bewundern. Die Usedomer Edelvermieter werden Kreide fressen, ihre Wohnungen werden zwangsvermietet. Demnaechst mache ich mal Fotos in der Baederbahn, wenn am Wochenende die traumatisierten Fachkraefte vom therapeutischen Wochenende zurueck in die deutschen Muellkippen gefahren sind.
Es verwundert nicht, wenn Berliner Rentner am Wochenende befreit aufatmen sobald sie die polnische Grenze passiert haben.

dimu
21.09.2015, 10:16
sicher baden gehen ohne von Islmaisten und Negern belästigt zu werden....im Sommer...

du kannst in Deutschland bleiben und das hier ausleben und ertragen:

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/10/20/kuhlungsborn-stadt-will-fluchtlinge-in-ferienhausern-unterbringen/

aber dann passiert das noch...

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Zoff-wegen-Gaffern-am-FKK-Strand

Viel Spaß noch !!!! Wenn die deutschen sich nicht wehren , überlege ich hier abseits zu gehen..traurig das sagen zu müssen, lese die beiden berichte - du kriegst das kotzen.

Wird wohl notwendig sein.
Zumal man nicht in Urinpfützen und im Sand verbuttelte Scheißhäufen treten will.

Seligman
21.09.2015, 10:23
Rödgen - eine kleine Stadt in Hessen. Die Einwohnerzahl beträgt ca. 1800 Personen . Jetzt hat es zusätzlich 3500 Asylanten.

https://www.youtube.com/watch?v=0ppWN_t8g3Q

(Hessenschau Nachrichten)


Ich verstehe nicht warum man die ganzen Wirtschaftsasylanten einfach aus Deutschland rausschmeißt!!

Nein, das siehst du falsch. Jetzt hat Roedgen 5300 Einwohner. Du wirst sehen, wie das Dorf aufbluehen wird mit so viel neuen tatkraeftigen Einwohnern. Die in Asylheimen nichtmal ihren eigenen Dreck wegraeumen koennen und wo von dummen gutmenschen dann der fehlende Service der Einheimischen angeprangert wird weil die auch nicht immer hinterherputzen. Aber wenn sie sich mal integriert haben wird alles besser mit unseren neuen Efendis, aeh Fluechtlingen, aeh Asylanten, aeh Migranten mein ich.

Seligman
21.09.2015, 10:26
@RUMPEL, vor 24 Jahren haben wir uns über polnische Leute aufgeregt die hier rein kommen und Aldi leer kaufen...
Und in einem Jahr wird Polen sich erstmal vor dem Islam schützen und auch vor den dummen Deutschen und die Grenzen absichern, nach dem in diesem Fall tausende von deutschen nach Polen die Lebensmittelmärkte leer gekauft haben, weil die deutschen Supermärkte alles an Refugees geschenkt haben...

So gesehen, wird dann Polen sich in diesem Fall vor Deutschland schützen...wäre es nicht so traurig könnte man das als Sataire betrachten.
Ich war kurz ein Wochenende an der Ostsee in Warnemünde, der Anblick an erste Refugees hat mir gereicht...ich denke ab nächstes Jahr werde ich mich nach Polen begeben - bevor diese die Grenzen zu Deutschland dicht machen.


Du willst nach Polen? Dein Auto ist schon dort. haha.
Mittlerweile sind vielen die Ostbloeckler beim Arsch lieber als die "neuen" Kulturbereicherer.

Hay
21.09.2015, 12:07
Tja, dann hättet ihr mal früher weiter rechts ein Kreuz setzen sollen.
Jetzt habt ihr as, was ihr wolltet, ihr könnt euch als gute Menschen fühlen, auch wenn eure Autos brennen, eure Häuser ausgeräumt werden, eure Söhne zusammengschlagen und eure Töchter vergewaltigt werden.
ihr habt jetzt viele Möglichkeiten, eure Toleranz zu zeigen, indem ihr von Einzelfällen sprecht, von traumatisierten Flüchtlingen, die ständig von Nazis drangsaliert werden und diese Taten rechtfertigen.
Viel Spaß dabei.
Mein Mitleid ist verbraucht resp, ich hebe es mir für Leute auf, die es verdient haben.

Wenn ihr Deutschland seid, bin ich Ausländer.

Wo wohnst du, daß du immer so distanziert von "ihr" sprichst? Auf dem Mond?

Hay
21.09.2015, 12:15
sicher baden gehen ohne von Islmaisten und Negern belästigt zu werden....im Sommer...

du kannst in Deutschland bleiben und das hier ausleben und ertragen:

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/10/20/kuhlungsborn-stadt-will-fluchtlinge-in-ferienhausern-unterbringen/

aber dann passiert das noch...

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Zoff-wegen-Gaffern-am-FKK-Strand

Viel Spaß noch !!!! Wenn die deutschen sich nicht wehren , überlege ich hier abseits zu gehen..traurig das sagen zu müssen, lese die beiden berichte - du kriegst das kotzen.

Zum 1. Link:


Derzeit bringt die Stadt die Flüchtlinge im Gästehaus der Arbeiterwohlfahrt unter.

39 der 60 Plätze sind belegt. Doch „wenn man sich auf der Welt umschaut, dann sieht man,
dass die Flüchtlingswelle erst begonnen hat“, sagte Karl. Er wolle auch die Möglichkeit
prüfen, Wohncontainer aufzustellen, wenn das Gästehaus voll ist. Die Unterbringung in
beschlagnahmten Ferienwohnungen sei nur das letzte Mittel.

D.h. wenn ich dort eine Ferienwohnung habe, kann ich mir nicht sicher sein, diese auch in der nächsten Saison als Ferienwohnung nutzen zu können bzw. je überhaupt wieder nutzen zu können, denn

in meiner Ferienwohnung stehen auch meine Möbel und meine Unterhaltungselektronik. Meine Kücheneinrichtung mit Herd und Spülmaschine. Meine Waschmaschine. Und ein Bad und eine saubere Toilette. Wenn man mal gerochen hat, wie sich alter Urin aus Toiletten, in denen danebengepinkelt wurde und die nicht regelmäßig geputzt wurden, riecht und wie er in die Böden zieht, weiß man, daß anschließend eine Kernsanierung ansteht. Die trägt die Gemeinde, die enteignet hat, nicht. Die übergibt mir die Immobilie besenrein und behauptet anschließend, alle Schäden beruhten auf Abnutzung oder seien durch Abnutzung zu mindern. Eine Kernsanierung nur einer Toilette werden sie für nicht notwendig erachten, sondern auf der bleibe ich dann als Eigentümer sitzen (obwohl man das Wort in diesem Zusammenhang nicht verwenden sollte). Wer weiß, daß manche Flüchtlinge nicht nur danebenpinkeln, sondern auch noch ihr großes Geschäft ziemlich unzivilisiert verrichten und sich auch diese menschlichen Absonderungen über eine gesamte Toilette verteilen, der hat schon im Gedanken daran seine helle Freude.

Ab in den Ekelurlaub.

black_swan
21.09.2015, 12:17
Zum 1. Link:



D.h. wenn ich dort eine Ferienwohnung habe, kann ich mir nicht sicher sein, diese auch in der nächsten Saison als Ferienwohnung nutzen zu können bzw. je überhaupt wieder nutzen zu können, denn

in meiner Ferienwohnung stehen auch meine Möbel und meine Unterhaltungselektronik. Meine Kücheneinrichtung mit Herd und Spülmaschine. Meine Waschmaschine. Und ein Bad und eine saubere Toilette. Wenn man mal gerochen hat, wie sich alter Urin aus Toiletten, in denen danebengepinkelt wurde und die nicht regelmäßig geputzt wurden, riecht und wie er in die Böden zieht, weiß man, daß anschließend eine Kernsanierung ansteht. Die trägt die Gemeinde, die enteignet hat, nicht. Die übergibt mir die Immobilie besenrein und behauptet anschließend, alle Schäden beruhten auf Abnutzung oder seien durch Abnutzung zu mindern. Eine Kernsanierung nur einer Toilette werden sie für nicht notwendig erachten, sondern auf der bleibe ich dann als Eigentümer sitzen (obwohl man das Wort in diesem Zusammenhang nicht verwenden sollte). Wer weiß, daß manche Flüchtlinge nicht nur danebenpinkeln, sondern auch noch ihr großes Geschäft ziemlich unzivilisiert verrichten und sich auch diese menschlichen Absonderungen über eine gesamte Toilette verteilen, der hat schon im Gedanken daran seine helle Freude.

Ab in den Ekelurlaub.

Ich habe ja vieles für möglich gehalten, aber dass man jetzt ein Feriendomiziel der gehobenen Mittelschicht angreift - das ist wirklich ein starkes Stück, geht dann keiner dieser besorgten Bürger mal in die Bürgersprechstunde der Bürgermeister oder CDU Personen ??? Gibt es keinen subtilen Widerstand der eigenen Beamten ?

Frontferkel
21.09.2015, 12:28
Prima, immer nur hereinspaziert. Unsere Renten müssen schließlich analphabetisch gesichert werden.

Au man , habe ich doch glatt Anal-alphabetisch gelesen .:auro:

Hay
21.09.2015, 12:32
Ich habe ja vieles für möglich gehalten, aber dass man jetzt ein Feriendomiziel der gehobenen Mittelschicht angreift - das ist wirklich ein starkes Stück, geht dann keiner dieser besorgten Bürger mal in die Bürgersprechstunde der Bürgermeister oder CDU Personen ??? Gibt es keinen subtilen Widerstand der eigenen Beamten ?

Wieso gehobene Mittelschicht? Um Ferienwohnungen zu kaufen, muß man nicht der gehobenen Mittelschicht angehören. Man muß nur den unbedingten Willen haben, an diesem Ferienort öfter seine Freizeit zu verbringen oder Urlaub zu machen. So teuer sind bzw. waren (die Wohnungen sind ja bereits im Bestand) Ferienwohnungen dort nicht.

Ein fatales Signal an alle Bürger, die sich in Deutschland Ferienwohnungen gekauft haben, um in ihrer Wunschurlaubsgegend jährlich ihren Urlaub zu verbringen. Die stehen jetzt ohne Möglichkeit da. Viel Geld in den Sand gesetzt und ich denke auch nicht, daß jede dieser Ferienimmobilien bereits abbezahlt ist. Gerade die nicht gehobene Mittelschicht ist daher für ihren Urlaub auf ihre Ferienimmobilie angewiesen und kann nicht mal einfach so auf einen Pauschalurlaub in den Süden Europas ausweichen, wenn sie das überhaupt möchte. Sonst hätte sie nämlich bereits die Immobilie in Spanien gekauft und nicht in Deutschland.

Seligman
21.09.2015, 13:04
Wieso gehobene Mittelschicht? Um Ferienwohnungen zu kaufen, muß man nicht der gehobenen Mittelschicht angehören. Man muß nur den unbedingten Willen haben, an diesem Ferienort öfter seine Freizeit zu verbringen oder Urlaub zu machen. So teuer sind bzw. waren (die Wohnungen sind ja bereits im Bestand) Ferienwohnungen dort nicht.

Ein fatales Signal an alle Bürger, die sich in Deutschland Ferienwohnungen gekauft haben, um in ihrer Wunschurlaubsgegend jährlich ihren Urlaub zu verbringen. Die stehen jetzt ohne Möglichkeit da. Viel Geld in den Sand gesetzt und ich denke auch nicht, daß jede dieser Ferienimmobilien bereits abbezahlt ist. Gerade die nicht gehobene Mittelschicht ist daher für ihren Urlaub auf ihre Ferienimmobilie angewiesen und kann nicht mal einfach so auf einen Pauschalurlaub in den Süden Europas ausweichen, wenn sie das überhaupt möchte. Sonst hätte sie nämlich bereits die Immobilie in Spanien gekauft und nicht in Deutschland.

Was heisst beschlagnahmen? Ich hab in DE keine Wohnung und auch keine Ferienwohnung, aber da wuerde ich bis zur letzten Instanz vor Gericht ziehen, wollte man mir meine hart ersparte Ferienwohnung wegnehmen. laecherlich. Es sei denn man bekommt entsprechend bezahlt, sowie eine entsprechend hohe Kaution. Wie hoch das sein sollte um mich zufriedenzustellen muesste erst ermittelt werden.
Da muss man mal ordentlich auf den Tisch hauen!!

Sathington Willoughby
21.09.2015, 14:58
Wo wohnst du, daß du immer so distanziert von "ihr" sprichst? Auf dem Mond?
Auf dem Land. Und ich habe auch hier im Freundeskreis einige Leute, die bei 800.000 Asylanten kein Problem haben, die meinen, dass Gastarbeiter Deutschland aufgebaut hätten etc.
Das sind die Leute, die ihc mit "ihr" meine. Die - leider - Majorität der Michel, denen es gar nicht bunt genug sein kann.

Sathington Willoughby
21.09.2015, 15:00
Dieser "Medien-Müll" wird sehr schnell verstummen, wenn ihm der Wind oder der Sturm des bislang nicht gefragten Volkes entgegen weht. Die Journaille hängt ihr Mäntelchen stets in den Wind.

Fragt sich nur, wer mehr WInd machen kann: das Volk oder die vereinten Linken/Umvolker/US-Diener.

cornjung
21.09.2015, 15:02
Auf dem Land. Und ich habe auch hier im Freundeskreis einige Leute, die bei 800.000 Asylanten kein Problem haben, die meinen, dass Gastarbeiter Deutschland aufgebaut hätten etc.
Das sind die Leute, die ihc mit "ihr" meine. Die - leider - Majorität der Michel, denen es gar nicht bunt genug sein kann.
Ist bei mir genaus so.

Tryllhase
21.09.2015, 15:11
Fragt sich nur, wer mehr WInd machen kann: das Volk oder die vereinten Linken/Umvolker/US-Diener.
Es kommt sehr selten vor, dass die Ziele der Genannten zumindest kurzzeitig völlig kongruent sind. Irgendwann scheiden sich aber die Geister sehr krass und gehen eigene Wege. Das Volk kann nur mit aufgesperrtem Mund zusehen und im richtigen Moment die gerade gewünschte Fahne schwenken.

Rumburak
21.09.2015, 15:30
Rödgen - eine kleine Stadt in Hessen. Die Einwohnerzahl beträgt ca. 1800 Personen . Jetzt hat es zusätzlich 3500 Asylanten.

https://www.youtube.com/watch?v=0ppWN_t8g3Q

(Hessenschau Nachrichten)


Ich verstehe nicht warum man die ganzen Wirtschaftsasylanten einfach aus Deutschland rausschmeißt!!

Ich würde das nicht nur verstehen, sondern sehr begrüßen, aber stattdessen werden jeden Tag tausende Neue eingelassen.

Bruddler
21.09.2015, 16:03
Es wird immer offensichtlicher, sie, die Umvolkungsbeauftragten (sogen. "Volksvertreter"), wissen schon jetzt nicht mehr ein noch aus.
Spätestens, wenn die kalte Jahreszeit hereinbricht, werden diese Herrschaften Farbe bekennen müssen, dann geht's erst richtig los... :hi:

RUMPEL
21.09.2015, 16:06
Fragt sich nur, wer mehr WInd machen kann: das Volk oder die vereinten Linken/Umvolker/US-Diener. Manchmal dreht sich der Wind. Wenn die traditionellen Links- und Grün-Schreihälse erstmal merken, dass dem Bund und den Ländern das Geld anderer Leute ausgeht und sie "nachschießen" (Nachschuss-Pflicht besteht für jeden Deutschen, der Inhaber eines Persos ist) müssen, ists bald vorbei mit der "Willkommenskultur"

Sathington Willoughby
21.09.2015, 16:14
Manchmal dreht sich der Wind. Wenn die traditionellen Links- und Grün-Schreihälse erstmal merken, dass dem Bund und den Ländern das Geld anderer Leute ausgeht und sie "nachschießen" (Nachschuss-Pflicht besteht für jeden Deutschen, der Inhaber eines Persos ist) müssen, ists bald vorbei mit der "Willkommenskultur"

dann sind dennoch Millionen von fremden Kostgängern hier. Wenn kein Geld mehr da ist, gehts in Phase 2.

Hay
21.09.2015, 16:43
Was heisst beschlagnahmen? Ich hab in DE keine Wohnung und auch keine Ferienwohnung, aber da wuerde ich bis zur letzten Instanz vor Gericht ziehen, wollte man mir meine hart ersparte Ferienwohnung wegnehmen. laecherlich. Es sei denn man bekommt entsprechend bezahlt, sowie eine entsprechend hohe Kaution. Wie hoch das sein sollte um mich zufriedenzustellen muesste erst ermittelt werden.
Da muss man mal ordentlich auf den Tisch hauen!!

Das müßte nicht nur eine Kaution sein, über die bzw. deren Rückgabe man sich anschließend mit dem Staat, der einen sehr langen Atem und gute Anwälte hat, streiten kann, sondern die Zusage, nach Beendigung der Enteignung die Wohnung kernzusanieren und neu zu möblieren. Außerdem sollte man gleich auch noch festschreiben, welche Wertigkeit die Renovierung hat, also nicht Billigkacheln gegen hochwertige, keine China-Toilettenschüssel statt Villeroy und Boch, keine Gorenje-Waschmaschine statt der Bosch, die dort stand usw. Sonst sieht man grundsätzlich alt aus. Solche Dinge werden bei Enteignungen natürlich nicht vereinbart, weil der Staat in solchen Fällen nur eine Nutzungsentschädigung bestenfalls in Höhe einer ortsüblichen Miete, wie sie im Mietspiegel vor 10 Jahren dokumentiert wurde, zahlt. Und es wäre noch eine Konstellation zu Ungusten des Eigentümers möglich, sofern die Nutzer der Wohnung das Mobiliar zerstören, die Abflüsse verstopfen, die Wohnung durch falsche Lüftung verschimmeln lassen und die Heizung ruinieren: Nämlich die Kürzung der Nutzungsentschädigung oder der Miete.

Nun nehmen wir aber mal an, die Eigentümer der Ferienimmobilie nächtigen wirklich alle 14 Tage oder einmal im Monat in dieser Immobilie, möchten die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel dort gerne verbringen, vielleicht schon traditionell und ihren nächsten Sommerurlaub dort oder ihre Kinder oder Freunde und es geht nicht, weil in dieser Immobilie Asylanten hocken. Was dann? Vielleicht sind die Eigentümer auch pingelige Leute, die gar nicht möchten, daß Fremde in ihre Räume kommen, über ihre Teppiche laufen, ihre Möbel benutzen, in ihrem Bett schlafen? Soll es ja geben und ist durchaus auch berechtigt. Es gibt sogar Politiker, die dies nicht möchten.

-jmw-
21.09.2015, 17:23
Das Ferienmachen zu ungewöhnlichen Zeiten könnte ein Geschäftsmodell werden! Es finden sich sicher viele, viele Leute, die bereit sind, für ein Taschengeld oder sogar unentgeltlich eine Zeit eine Ferienwohnung zu belegen. So könnten bspw. finanziell minderbemittelte Arbeitslose oder Ruheständler drei, vier Wochen Ferien machen.

Marakanum
22.09.2015, 03:52
Als Giessener (Rödgen ist ein Stadtteil von Gießen) kann ich dazu nur sagen, dass diese Zahlen schon lange überholt sind. Dieser Beitrag stammt noch aus Frühjahr.
Durch Merkels Einladung war hier letzte Woche Katastrophe angesagt. Die HEAE in der Lahnstraße ist übergelaufen. Die haben dort im umgebenden Gewerbegebiet im Freien campiert. (Und n paar linke Deppen hielten es wohl für besonders wichtig son bescheurtes "Welcome"-Plakat dort hinzuhängen)
Hatte dort auch ein Kamerateam gesehen, aber da ich mir DDR1, 2 und andere Ableger nicht antue, kann ich nicht sagen, ob es schon irgendwo für die Tränendrüsenpropaganda verwertet wurde.

Und da ja gerne vom ZK der Blockparteien und dem Bundesgauckler verlautbart wird, das Asyl/Asylbetrug (minimum 3/4 der Invasoren) nichts mit steigender Kriminalität zu tun haben, mal ein Artikel aus der Giessener Allgemeinen, die sind im Gegensatz zum Giessener Anzeiger (so öhnlich wie die Alpen-Prawda) etwas ehrlicher bei den Fakten.

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Bald-City-Streifen-im-Seltersweg-_arid,594962_regid,1_puid,1_pageid,113.html

zum Artikel: man kann seit Monaten beobachten, wie in der ganzen Stadt "Albania"-Schmierereien auftauchen.

latinroad
22.09.2015, 13:53
Wieviele illegale Asylanten sind es denn im September 2015 in Rödgen ? 4500 oder 5000 Personen??