PDA

Vollständige Version anzeigen : Steuern können nicht gesenkt werden. Schuld sind die Asylanten !!!!



latinroad
20.09.2015, 09:29
Die Steuern sollten eigentlich gesenkt werden, doch nun muss Schäuble mehrere Milliarden Euro wegen den mehr als 1 Million neuen illegalen Asylanten einsparen. Während Deutsche, die die höchsten Abgaben und Steuern weltweit bezahlen und weiterhin ausgeplündert werden, sollen 1 Million Muslime kostenlose versorgt werden.

Die Bundesregierung spricht zwar nur von 10 Milliarden Euro , doch die Kosten dürften weit über 20 Milliarden liegen,


http://www.welt.de/politik/deutschland/article146598924/Steuersenkungen-wegen-Fluechtlingskrise-beerdigt.html


Das erinnert mich an den Sparkassendirektor der 10 Millionen Kundengelder gestohlen hat und straffrei blieb !!!

Die SPD, Grüne, CDU, Linkspartei und FDP lachen die dummen deutschen Wähler weiterhin aus.

autochthon
20.09.2015, 09:38
Ganz interessant - An einer Stelle heisst es im Text: "...um keine Neiddebatte beim Rest der Bevölkerung zu schüren...."

Na also. Wir sind nur noch der Rest an Deutschen. Viele gibt es nicht mehr. Dann wären meine Eindrücke ja doch objektiv!

Valdyn
20.09.2015, 09:43
Also ist das ja letztlich eine Steuererhöhung, die ja angeblich ausgeschlossen wurde. Wir werden nur belogen.

Rumburak
20.09.2015, 09:56
Sehts doch ein. Wir könnten auch 90% abtreten und am Ende würde es nicht reichen. Ich spiel das nicht mehr mit und umgehe jede Abgabe, die ich umgehen kann. Das ist illegal? Dann ist die Unterbindung von Diebstahl eben illegal, mir doch egal!

derNeue
20.09.2015, 09:59
Wie immer trifft es die unteren zuerst:


07.39 Uhr: Aufgrund der sich abzeichnenden Mehrausgaben für Flüchtlinge musste Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble nach Informationen der „Welt am Sonntag“ bereits Pläne für eine größere Steuersenkung begraben. Schäubles Beamte hatten über den Sommer eine „mittelfristige Budgetstrategie“ entwickelt, nach der der Mittelstandsbauch bei der Einkommensteuer abgeflacht werden sollte, der Gering- und Durchschnittsverdiener besonders belastet.

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-slowenische-polizei-stoppt-migranten-mit-traenengas_id_4959708.html

-jmw-
20.09.2015, 10:27
Die Zuschüsse von der Welthungerhilfe für Lebensmittel in den Lagern im Libanon wurden oder werden, so hörte ich, von 30 auf 13 Euro pro Person und Monat reduziert.
Wie viel Fressen kann man mit 10 Mrd. oder 20 Mrd. kaufen?
Syrische Kinder hungern und was machen unsere "Helfer"? - Die geben das Geld hier im Lande aus für Sprachkurse für die, die es herschafften. Sollen die Drecksgören halt verhungern, Hauptsache, die eigene Nachbarschaft wird "bunt".
Die "Refugees Welcome"-Horde geht über Leichen, nicht nur unsere, sondern auch ausländische.
Willkommenskultur = Mordkultur, und zwar mal gar nicht politisch, sondern rein mathematisch bzw. betriebswirtschaftlich betrachtet.

(Das nächste Mal, falls ihr mit einer solchen Person aneinandergeratet, nennt einfach die Zahlen und fragt ihn, warum er Menschen sterben lässt, damit andere hier wohnen können.)

sunbeam
20.09.2015, 10:29
Ganz interessant - An einer Stelle heisst es im Text: "...um keine Neiddebatte beim Rest der Bevölkerung zu schüren...."

Na also. Wir sind nur noch der Rest an Deutschen. Viele gibt es nicht mehr. Dann wären meine Eindrücke ja doch objektiv!

Gut aufgepasst. Auf solche Kleinigkeiten muss in Zukunft geachtet werden.

Seligman
20.09.2015, 10:29
Also ist das ja letztlich eine Steuererhöhung, die ja angeblich ausgeschlossen wurde. Wir werden nur belogen.

Aber geh... glaub ich nicht.

Bruddler
20.09.2015, 10:31
Ganz interessant - An einer Stelle heisst es im Text: "...um keine Neiddebatte beim Rest der Bevölkerung zu schüren...."

Na also. Wir sind nur noch der Rest an Deutschen. Viele gibt es nicht mehr. Dann wären meine Eindrücke ja doch objektiv!

Die noch verbliebenen "Restdeutschen" wird man wohl in absehbarer Zeit in Reservaten unterbringen...

Bruddler
20.09.2015, 10:33
Die Steuern sollten eigentlich gesenkt werden, doch nun muss Schäuble mehrere Milliarden Euro wegen den mehr als 1 Million neuen illegalen Asylanten einsparen. Während Deutsche, die die höchsten Abgaben und Steuern weltweit bezahlen und weiterhin ausgeplündert werden, sollen 1 Million Muslime kostenlose versorgt werden.

Die Bundesregierung spricht zwar nur von 10 Milliarden Euro , doch die Kosten dürften weit über 20 Milliarden liegen,


http://www.welt.de/politik/deutschland/article146598924/Steuersenkungen-wegen-Fluechtlingskrise-beerdigt.html


Das erinnert mich an den Sparkassendirektor der 10 Millionen Kundengelder gestohlen hat und straffrei blieb !!!

Die SPD, Grüne, CDU, Linkspartei und FDP lachen die dummen deutschen Wähler weiterhin aus.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=45392&d=1407666953

Murmillo
20.09.2015, 10:37
Die Steuern sollten eigentlich gesenkt werden, doch nun muss Schäuble mehrere Milliarden Euro wegen den mehr als 1 Million neuen illegalen Asylanten einsparen. Während Deutsche, die die höchsten Abgaben und Steuern weltweit bezahlen und weiterhin ausgeplündert werden, sollen 1 Million Muslime kostenlose versorgt werden.
...

Bei der Million wird es ja nicht bleiben, wenn das Volk nicht endlich aufsteht. Der feiste Siggi will ja weiterhin 500.000 pro Jahr (als Untergrenze) aufnehmen.
Und dann wird es nicht nur beim Ausbleiben der Steuersenkungen bleiben, dann werden Steuern erhöht werden. Zum Beispiel die Mehrwertsteuer, denn da liegen Länder wie Dänemark, Schweden und auch Ungarn mit 25% weit vor uns. Dies darf aber nicht sein, schließlich will ja Deutschland die führende Nation auf allen Gebieten werden.

Nanu
20.09.2015, 10:41
Die Steuern sollten eigentlich gesenkt werden, doch nun muss Schäuble mehrere Milliarden Euro wegen den mehr als 1 Million neuen illegalen Asylanten einsparen. Während Deutsche, die die höchsten Abgaben und Steuern weltweit bezahlen und weiterhin ausgeplündert werden, sollen 1 Million Muslime kostenlose versorgt werden.

Die Bundesregierung spricht zwar nur von 10 Milliarden Euro , doch die Kosten dürften weit über 20 Milliarden liegen,


http://www.welt.de/politik/deutschland/article146598924/Steuersenkungen-wegen-Fluechtlingskrise-beerdigt.html


Das erinnert mich an den Sparkassendirektor der 10 Millionen Kundengelder gestohlen hat und straffrei blieb !!!

Die SPD, Grüne, CDU, Linkspartei und FDP lachen die dummen deutschen Wähler weiterhin aus.

Nun, es ist doch sattsam bekannt, dass die gemeine Kartoffel gern arbeitet und die Arbeit auch als ihren Lebensinhalt ansieht. Warum sollte die gemeine Kartoffel hierfür nicht auch ein gewisses Quantum an Vergnügungssteuern zahlen? Die Kartoffeln selbst sehen es auch so, sonst würden sie ja nicht mit großer Begeisterung CDU-SPD-GRÜN-FDP wählen. So what?

Deutschmann
20.09.2015, 10:42
Die Steuern sollten eigentlich gesenkt werden, doch nun muss Schäuble mehrere Milliarden Euro wegen den mehr als 1 Million neuen illegalen Asylanten einsparen. Während Deutsche, die die höchsten Abgaben und Steuern weltweit bezahlen und weiterhin ausgeplündert werden, sollen 1 Million Muslime kostenlose versorgt werden.

Die Bundesregierung spricht zwar nur von 10 Milliarden Euro , doch die Kosten dürften weit über 20 Milliarden liegen,


http://www.welt.de/politik/deutschland/article146598924/Steuersenkungen-wegen-Fluechtlingskrise-beerdigt.html


Das erinnert mich an den Sparkassendirektor der 10 Millionen Kundengelder gestohlen hat und straffrei blieb !!!

Die SPD, Grüne, CDU, Linkspartei und FDP lachen die dummen deutschen Wähler weiterhin aus.

Und ... eben im Radio gehört ... die Bundesregierung gibt der UN auch noch 20Mrd Euro und die Flüchtlinge im Nahen Osten zu unterstützen.