PDA

Vollständige Version anzeigen : [Merkel\ Union] "Aber hinterher findet sich kaum einer, der sie gewählt haben will"



fraud
19.09.2015, 18:55
Aus einem Beitrag von 2009:
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/aber-hinterher-findet-sich-kaum-einer--der-sie-gewaehlt-haben-will--auf-streifzug-durch-berlin-an-den-ersten-fuenf-tagen-nach-der-bundestagswahl-schwarz-gelb-ist-das-land-von-biene-merkel-und-westerwilli,10810590,10670338.html

Und es stimmt! Auch bei der letztmaligen Bundestagswahl 2013 war es so! Vor der Wahl meinten alle in meinem Bekanntenkreis, dass sie auf keinen Fall Union wählen würden und auch nach der Bundestagswahl 2013 hatte natürlich keiner Merkel gewählt, obwohl Mutti wiedergewählt worden ist. Da wird dann immer so überrascht und erstaunt getan!
:D

Aber irgendwoher kommen diese 42% doch immer, diesmal sogar fast absolute Mehrheit. Wenn sie keiner gewählt haben will, woher kommen diese Stimmen dann? Wer wählt Merkel? Nur Rentner (kann ich fast nicht glauben)? Oder auch junge Erwachsene? Schämen sich Leute zuzugeben, dass sie Merkel gewählt haben?

Keiner wählt Merkel, aber dann 42%! Etwas paradox, nicht wahr? :suchen:

Ich kann ja nix dagegen haben, dass Leute die Merkel wählen, ist ja schließlich Demokratie und freie Wahl, aber warum gibt man das dann nicht wenigstens zu?

Flüchtling
25.09.2015, 15:53
Siehe "Bild"-Zeitung. Täglich werden Millionen Exemplare gedruckt. "Bild" lesen oder gar kaufen? => Zwei bis sieben Bürger pro Bundesland.

Bruddler
25.09.2015, 19:19
Siehe "Bild"-Zeitung. Täglich werden Millionen Exemplare gedruckt. "Bild" lesen oder gar kaufen? => Zwei bis sieben Bürger pro Bundesland.

Ich lese regelmäßig die BILD, ich will schließlich wissen, worüber ich schimpfe. :hi:

fraud
23.03.2016, 20:54
Ich hoffe doch mal stark, dass hier keiner auf die Idee käme Merkel zu wählen, oder?

-jmw-
24.03.2016, 10:42
Ich hoffe doch mal stark, dass hier keiner auf die Idee käme Merkel zu wählen, oder?
Eine(n) Merkel schon, kommt drauf an. Die Merkel sicher nicht! :)

elas
24.03.2016, 10:47
Wahlfälschung?

Flüchtling
24.03.2016, 16:49
Wahlfälschung?

Ach was, alles Helden des Sozialismus.