PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommenskultur in Lübeck



black_swan
19.09.2015, 12:38
https://www.youtube.com/watch?v=SvP4BJMbXco

Jetzt werden kleine Städte nicht nur geflutet...die Asylindustrie und Antifa sagt: DEUTSCHLAND DU MIESES STÜCK SCHEISSE !!!

autochthon
19.09.2015, 13:05
Mit Blick auf mein Land , was es einmal war und was es heute ist - Ja. Scheisse.

sunbeam
19.09.2015, 13:10
Mit Blick auf mein Land , was es einmal war und was es heute ist - Ja. Scheisse.

Was ich aber nicht verstehe, denn es läuft doch exakt so wie sich die Antifa das gewünscht hat, was wollen die denn noch?

autochthon
19.09.2015, 13:14
Was ich aber nicht verstehe, denn es läuft doch exakt so wie sich die Antifa das gewünscht hat, was wollen die denn noch?

Stimmt. Das ganze folgt einer gewissen Musellogik finde ich. Die haben etwas gemeinsam.

Wenn alles Deutsche ausradiert und vernichtet ist... Welches Leben leben die dann!?

Rumburak
19.09.2015, 13:17
Was ich aber nicht verstehe, denn es läuft doch exakt so wie sich die Antifa das gewünscht hat, was wollen die denn noch?

Die ruhen erst, wenn es kein Stück Deutschtum mehr gibt.

Alt-Bier
19.09.2015, 13:19
https://www.youtube.com/watch?v=SvP4BJMbXco

Jetzt werden kleine Städte nicht nur geflutet...die Asylindustrie und Antifa sagt: DEUTSCHLAND DU MIESES STÜCK SCHEISSE !!!


Wenn ich sowas seh', kann ich nur danach zurueckdenken, auf die Weimarer Republik und das zwischen der Zeit 1918-1930 in Deutschland entstandene Chaos, was allerdings den fruchtbaren Naehrboden fuer einen Adolf Hitler geerntet hatte, sowie eine solche fanatische Ordnungsliebe!

Bundeskanzler Merkel sowie Bundespraesident Gauck sollten sich ja schaemen, dass die beiden die jetzige Fluechtlingslage in der BRD dermassen ausser Kontrolle haben geraten lassen!!

sunbeam
19.09.2015, 13:19
Die ruhen erst, wenn es kein Stück Deutschtum mehr gibt.

Also in 10 Jahren stellt die Antifa dann wegen Mission Accomplished ihre Tätigkeit ein. Ok, das ist ja dann absehbar.

Strandwanderer
19.09.2015, 13:23
https://www.youtube.com/watch?v=SvP4BJMbXco

Jetzt werden kleine Städte nicht nur geflutet...die Asylindustrie und Antifa sagt: DEUTSCHLAND DU MIESES STÜCK SCHEISSE !!!


Die hirntoten BRD-linge die bei dem Affenzirkus auch noch artig mitsingen, sind ein Problem für sich.

Sprecher
19.09.2015, 13:23
Wenn ich sowas seh', kann ich nur danach zurueckdenken, auf die Weimarer Republik und das zwischen der Zeit 1918-1930 in Deutschland entstandene Chaos, was allerdings den fruchtbaren Naehrboden fuer einen Adolf Hitler geerntet hatte, sowie eine solche fanatische Ordnungsliebe!

Bundeskanzler Merkel sowie Bundespraesident Gauck sollten sich ja schaemen, dass die beiden die jetzige Fluechtlingslage in der BRD dermassen ausser Kontrolle haben geraten lassen!!

Wieso denn "ausser Kontrolle"?
Es läuft doch alles nach (Hooton-) Plan!

Rumburak
19.09.2015, 13:27
Also in 10 Jahren stellt die Antifa dann wegen Mission Accomplished ihre Tätigkeit ein. Ok, das ist ja dann absehbar.

So finster sehe ich das nicht. Noch sind wir hier ca. 60 Millionen und weltweit dürften noch einige Millionen dazu kommen, die sich noch als Deutsche sehen, Sprache und Brauchtum pflegen.

Shahirrim
19.09.2015, 13:29
Was ich aber nicht verstehe, denn es läuft doch exakt so wie sich die Antifa das gewünscht hat, was wollen die denn noch?

So soll es aussehen, ansonsten ist das Land für sie ein Scheißland!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/blick-ueber-das-zerstoerte-dresden-1945-43463933-39749848/3,w=985,c=0.bild.jpg

sunbeam
19.09.2015, 13:29
So finster sehe ich das nicht. Noch sind wir hier ca. 60 Millionen und weltweit dürften noch einige Millionen dazu kommen, die sich noch als Deutsche sehen, Sprache und Brauchtum pflegen.

In irgendwelchen Reservaten, zum Beispiel Brasilien, Chile und Afrika (Namibia) ja, aber 2025 hier nicht mehr!

sunbeam
19.09.2015, 13:30
So soll es aussehen, ansonsten ist das Land für sie ein Scheißland!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/blick-ueber-das-zerstoerte-dresden-1945-43463933-39749848/3,w=985,c=0.bild.jpg

Wenn ich mir die Staaten ansehe, aus denen zur Zeit unsere Astrophysiker und Nuklearmediziner kommen, wo es genau wie auf dem Bild aussieht, ist der Wunsch der Antifa bald Realität.

Erik der Rote
19.09.2015, 13:31
Die hirntoten BRD-linge die bei dem Affenzirkus auch noch artig mitsingen, sind ein Problem für sich.

Unsere eingewanderten Lieblinge werden sich darum kümmern die Punkerszene haben sie mit ihren Dominnaz auch ausgetrocknet ! Punker kriegen Schellen von unseren Neubürgern ! genauso wird das mit den schwulen Antifahipstern passieren !

Alt-Bier
19.09.2015, 13:32
"Hooton-Plan"?? Aber sei doch nicht sarkastisch!

Rumburak
19.09.2015, 13:33
In irgendwelchen Reservaten, zum Beispiel Brasilien, Chile und Afrika (Namibia) ja, aber 2025 hier nicht mehr!

Also ich für meinen Teil habe vor, mit allen Mittel dagegen zu kämpfen und ich werde nicht alleine stehn.

Rumburak
19.09.2015, 13:35
So soll es aussehen, ansonsten ist das Land für sie ein Scheißland!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/blick-ueber-das-zerstoerte-dresden-1945-43463933-39749848/3,w=985,c=0.bild.jpg

Das Bild ist von der Frauenkirche gemacht und die stürzte glaub nur einen Tag später zusammen. Aber sie steht wieder, in aller Pracht.

sunbeam
19.09.2015, 13:36
Also ich für meinen Teil habe vor, mit allen Mittel dagegen zu kämpfen und ich werde nicht alleine stehn.

Das nicht. Aber in der Minderheit wirst Du sein. Sind wir jetzt schon.

Shahirrim
19.09.2015, 13:36
"Hooton-Plan"?? Aber sei doch nicht sarkastisch!

Du als Ami kennst doch den Ententest:

"If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck!"

Warum sollte das beim Hooton-Plan nicht gehen?

Shahirrim
19.09.2015, 13:36
Das Bild ist von der Frauenkirche gemacht und die stürzte glaub nur einen Tag später zusammen. Aber sie steht wieder, in aller Pracht.

Eben, und das können diese Leute nicht ertragen.

Rumburak
19.09.2015, 13:38
Das nicht. Aber in der Minderheit wirst Du sein. Sind wir jetzt schon.

Noch! Sind wir jetzt noch!

sunbeam
19.09.2015, 13:38
Das Bild ist von der Frauenkirche gemacht und die stürzte glaub nur einen Tag später zusammen. Aber sie steht wieder, in aller Pracht.

Der Unterschied ist nur, damals hat die Bevölkerung den Wunsch gehabt, alles wieder aufzubauen. Ich sehe keine derartige kulturelle Veranlagung bei Moslems, und betrachte ich die ungezügelte Zerstörungswut gegenüber den kulturellen Schätzen der Menschheit des IS in Syrien und des Iraks, weiß ich was hier bald los sein wird.

sunbeam
19.09.2015, 13:38
Noch! Sind wir jetzt noch!

Ich hoffe, nein, ich bete das Du recht behältst!

Erik der Rote
19.09.2015, 13:38
Das Bild ist von der Frauenkirche gemacht und die stürzte glaub nur einen Tag später zusammen. Aber sie steht wieder, in aller Pracht.

nein das Bild wurde vom Rathaus der Stadt gemacht und der Turm blieb immer stehen ! https://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Rathaus_%28Dresden%29

Sprecher
19.09.2015, 13:39
Du als Ami kennst doch den Ententest:

"If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck!"

Warum sollte das beim Hooton-Plan nicht gehen?

Eben, alles was da drinsteht wird ja jetzt umgesetzt, bis hin zum Detail dass vor allem Männer hergeholt werden sollen.

Alt-Bier
19.09.2015, 13:40
Und zwar nach den Truemmerjahren aus dem "Schuett u. Aschenland" der Fruehnachkriegszeit unmittelbar ins Wirtschaftswunderland der '50er bis die spaet '60er Jahre ist doch wirklich u. wahrhaftig ein Wunder!!!

Nun, was ist denn passiert? Vielleicht mal auf dem Lorbeerkranz des Welterfolgs zu lange geruht??

Rumburak
19.09.2015, 13:41
nein das Bild wurde vom Rathaus der Stadt gemacht und der Turm blieb immer stehen ! https://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Rathaus_%28Dresden%29

Danke. Dann hab ich das mal falsch gelesen und so behalten.

Xenes
19.09.2015, 13:42
Wieso denn "ausser Kontrolle"?
Es läuft doch alles nach (Hooton-) Plan!

Ich vermute eh hinter solchen Pro-Refugee-Aktionen transatlantische Kräfte, die Deutschland stabiliseren wollen im Sinne der globalisierten Geldelite und des mächtigen globalen Bankensystems.

Hinter dem Verein "Pro Asyl" steckt z. B. der dubiose Großfinanzier George Soros, der seine Milliarden gerne auch für wenig rühmliche Zwecke einsetzt.

Erik der Rote
19.09.2015, 13:45
Der Unterschied ist nur, damals hat die Bevölkerung den Wunsch gehabt, alles wieder aufzubauen. Ich sehe keine derartige kulturelle Veranlagung bei Moslems, und betrachte ich die ungezügelte Zerstörungswut gegenüber den kulturellen Schätzen der Menschheit des IS in Syrien und des Iraks, weiß ich was hier bald los sein wird.

was hier bald los sein wird sieht man hier; die zionistische Krake wird überall ihre angloamerikansiche Lebensweise angleichen !


https://www.youtube.com/watch?v=eziF1aujpLQ

Erik der Rote
19.09.2015, 13:46
Ich vermute eh hinter solchen Pro-Refugee-Aktionen transatlantische Kräfte, die Deutschland stabiliseren wollen im Sinne der globalisierten Geldelite und des mächtigen globalen Bankensystems.

Hinter dem Verein "Pro Asyl" steckt z. B. der dubiose Großfinanzier George Soros, der seine Milliarden gerne auch für wenig rühmliche Zwecke einsetzt.

natürlich sonst würde Springer BILD nicht schon seit Monaten mit "Wir helfen" titeln

Frontferkel
19.09.2015, 13:47
Mit Blick auf mein Land , was es einmal war und was es heute ist - Ja. Scheisse.

Deutschland und Scheiße ? Hast Du nen Knoten im Hirn ?
Deutschland ist mein Vaterland , meine Heimat .
Wenn , dann ist die B R D - Scheiße . Das größte Scheißhaus der Welt für alle Neger - Islamkranken und sonstigen Asylbetrüger- , mittlerweile . Und die Oberklofrau heißt Merkel .

autochthon
19.09.2015, 13:48
Der Unterschied ist nur, damals hat die Bevölkerung den Wunsch gehabt, alles wieder aufzubauen. Ich sehe keine derartige kulturelle Veranlagung bei Moslems, und betrachte ich die ungezügelte Zerstörungswut gegenüber den kulturellen Schätzen der Menschheit des IS in Syrien und des Iraks, weiß ich was hier bald los sein wird.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/salafismus-frankfurt-sieht-grenze-ueberschritten-12970931.html

Zerstörung einer Installation im Frankfurter Portikus durch Muslime

Schlummifix
19.09.2015, 13:49
Jep, das ist der linke Abschaum der Menschheit. Die Brut aus der Hölle, die sich selbst als "die Guten" bezeichnen.
Der Teufel tarnt sich eben. Dumm nur, das die Bevölkerung darauf hereinfällt.

autochthon
19.09.2015, 13:49
Deutschland und Scheiße . Hast Du nen Knoten im Hirn ? Deutschland ist mein Vaterland , meine Heimat .
Wenn , dann ist die B R D - Scheiße . Das größte Scheißhaus der Welt für alle Neger - Islamkranken und sonstigen Asylbetrüger- , mittlerweile . Und die Oberklofrau heißt Merkel .

So wollte ich es verstanden wissen.

Sprecher
19.09.2015, 13:49
Ich vermute eh hinter solchen Pro-Refugee-Aktionen transatlantische Kräfte, die Deutschland stabiliseren wollen im Sinne der globalisierten Geldelite.

Hinter dem Verein "Pro Asyl" steckt z. B. der dubiose Großfinanzier George Soros, der überall seine Finger im Spiel hat.

Selbstverständlich, schon allein die englischsprachige Parole "Refugees Welcome" ist ein Hinweis darauf, von wo aus das Ganze gesteuert wird.Den Spruch haben sich mit Sicherheit nicht deutsche Gutmenschen ausgedacht.
Das erinnert an die vielen englischen Plakate und Banner beim "arabischen Frühling" oder den "Rosenrevolutionen" in Osteuropa.
Sogar bei Anti-Putin-Demos in Russland werden englischsprachige Plakate in die Kamera gehalten.

51351

Alt-Bier
19.09.2015, 13:53
Denkt ihr bloss mal auf dieses Bild nach, als Merkel vor einem syrischen Fluechtling ein Selfie hat photographieren lassen!
Die Arschkriecherei selbst! Scheusslich, graeuslich, diese Speichellecker!

autochthon
19.09.2015, 13:54
Denkt ihr bloss mal auf dieses Bild nach, als Merkel vor einem syrischen Fluechtling ein Selfie hat photographieren lassen!
Die Arschkriecherei selbst! Schleusslich, diese Speichellecker!

"schleusslich"???? Geniales Wortspiel.. !!! :haha:

Van der Graf Generator
19.09.2015, 13:55
https://www.youtube.com/watch?v=SvP4BJMbXco

Jetzt werden kleine Städte nicht nur geflutet...die Asylindustrie und Antifa sagt: DEUTSCHLAND DU MIESES STÜCK SCHEISSE !!!

Ich empfinde die BRD auch als ein Stück Scheisse.Allerdings aus entgegengesetzten Gründen.

Alt-Bier
19.09.2015, 13:55
Leider erst im Nachhinein auf 'Beitrag bearbeiten' geklicktLOL

D-Moll
19.09.2015, 14:10
Ich hoffe, nein, ich bete das Du recht behältst!
Prüft Gott noch unser Volk und hat endlich Gnade mit unser Volk, daß wohl während des 2WK irgendwas falsch gemacht haben muß und den Krieg verloren und immer noch büßen muß. Doch deshalb darf unser Volk nicht aussterben dafür flehe ich auch zu Gott den Allmächtigen.

sunbeam
19.09.2015, 14:16
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/salafismus-frankfurt-sieht-grenze-ueberschritten-12970931.html

Zerstörung einer Installation im Frankfurter Portikus durch Muslime

Der Magistrat sieht die Grenze überschritten.....mal sehen was der Magistrat nun dagegen tun will. Ich tippe auf ein Benefitskonzert von den Ärzten bei dem gegen rechts gesungen wird......! Was das mit der Zerstörungswut der Muslime zu tun hat? Nichts. Denn dieses Land hat fertig, es will ausgelöscht werden, wir betteln darum!

Zack1
19.09.2015, 14:24
Jetzt werden kleine Städte nicht nur geflutet...die Asylindustrie und Antifa sagt: DEUTSCHLAND >>>>>>>>>>>ZENSIERT<<<<<<<<<<<<<

Angenommen es gelänge einigen Hundert Neonazis eine Demo abzuhalten auf der Deutschland in den Grenzen von 1937 gezeigt würden,
würdest du annehmen das alle "Rechten" gleicher Meinung wären?
Ich nicht.
Verwirrte dumme (im Sinn von wenig Wissen / nichts Wissen wollen) hat man überall.
Ich glaube solche Plakate sind gut für uns. So dumm sind die meisten Deutschen nicht das sie nicht wüssten das in Deutschland einiges besser ist.
Über den Durchschnitt sowieso, aber auch wenn man nur "westliche" Staaten zählt.

Nb. was haben Oberhausen, Kassel, Osnabrück, Leverkusen, Saarbrücken, Potsdam; Hagen, Mainz, Rostklopf und Erfurt gemeinsam?
1. Es sind alles deutsche Großstädte (oder Großstädte in Deutschland?:hmm:).
2. Alle von mir genannten Städte sind kleiner (geringere Einwohnerzahl) als Lübeck.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gro%C3%9Fst%C3%A4dte_in_Deutschland#Aktu elle_Gro.C3.9Fst.C3.A4dte

Mehr Wissen braucht das Land. "Links" und "rechts". Dann käme es nicht zu solchen idiotischen Bannern.
Afrikanische "Kultur" hat dazu geführt das der Neger hier ist. Jetzt will er sie hier verbreiten.
So schaffen DummGUTmenschen ihre (wenige) Kultur ab.

Kater
19.09.2015, 15:07
Stimmt. Das ganze folgt einer gewissen Musellogik finde ich. Die haben etwas gemeinsam.

Wenn alles Deutsche ausradiert und vernichtet ist... Welches Leben leben die dann!?

Das Leben nach der Shariah! Musels machen gern und intensiv Gebrauch von Minderheitenrechten, wenn sie eine Minderheit sind. Sind sie eine Mehrheit, gibt es keine Minderheitenrechte mehr! Und im Extremfall machen sie es wie der IS im Irak und in Syrien: Entweder du konvertierst zu Islam oder du stirbst (oder hast Glück und darfst eine Ungläubigensteuer zahlen).

Leider wollen unsere Antifanten nicht kapieren, dass sie als nützliche Idioten von den neuen Herren nicht verschont werden, und das Herumgezicke unter den Antifantinnen stelle ich mir auch erlebenswert vor, wenn sie einen Schleier tragen sollen. Da es Herumgezicke im Islam auch nicht gibt - und das ist einer von ganz wenigen Punkten, der diese Religion sympathisch macht - werden die Mädels halt in den Schleier geprügelt. Und dann sind die dummen Schnepfen angekommen. Ob es dann da sein wird, wo sie hinwollten, ist eine andere Frage.

autochthon
19.09.2015, 15:23
Der Magistrat sieht die Grenze überschritten.....mal sehen was der Magistrat nun dagegen tun will. Ich tippe auf ein Benefitskonzert von den Ärzten bei dem gegen rechts gesungen wird......! Was das mit der Zerstörungswut der Muslime zu tun hat? Nichts. Denn dieses Land hat fertig, es will ausgelöscht werden, wir betteln darum!

Zum Teil gebe ich Dir recht. Aber die anscheinend genetisch Bedingte Zerstörungswut der Muslime spielt eine nicht unerhebliche Rolle.

sunbeam
19.09.2015, 15:26
Zum Teil gebe ich Dir recht. Aber die anscheinend genetisch Bedingte Zerstörungswut der Muslime spielt eine nicht unerhebliche Rolle.

Weiß ich doch. Und sie trifft auf die genetisch bedingte Obrigkeitshörigkeit des dümmsten Volkes der Welt - der Deutschen! Eine wunderbare Gemengelage!

Kater
19.09.2015, 15:34
Prüft Gott noch unser Volk und hat endlich Gnade mit unser Volk, daß wohl während des 2WK irgendwas falsch gemacht haben muß und den Krieg verloren und immer noch büßen muß. Doch deshalb darf unser Volk nicht aussterben dafür flehe ich auch zu Gott den Allmächtigen.
Man wird dir nur zu gern mitteilen, dass das Allah ist und du somit auf dem richtigen Weg bist. Und wahrlich, du wirst errettet werden.

Maitre
19.09.2015, 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=SvP4BJMbXco

Jetzt werden kleine Städte nicht nur geflutet...die Asylindustrie und Antifa sagt: DEUTSCHLAND DU MIESES STÜCK SCHEISSE !!!

Und das beeindruckt dich? Schau dir die Typen doch an! Halbaffen! Mein Vater sagte mal: Früher waren die Dummen wenigstens noch fleißig. Heute sind sie faul und aufsässig. Was die nicht ahnen: Mit den Zudringlingen läßt sich zwar ihr Traum von der Zerstörung Deutschlands umsetzen, was danach kommt entspricht aber nicht den Vorstellungen dieser geistigen Tiefflieger.