PDA

Vollständige Version anzeigen : München. Die Not scheint richtig groß zu sein.



Käuzle
19.09.2015, 09:36
Hallo Forum,

man kann die Verzweiflung schon spüren. :D
https://vimeo.com/139770418

ochmensch
19.09.2015, 09:40
Wird interessant, wenn Merkels Volkssturm auf Oktoberfest trifft.

romeo1
19.09.2015, 12:05
Noch vor 2 Wochen hat doch der Münchener OB herumgequiekt, daß sie das alles schaffen werden. Da hat der zauberlehrling offensichtlich sein Schandmaul zu voll genommen. Was soll's, jetzt bekommen die Multikultibesoffenen das, worum sie doch so intensiv gebettelt haben.

Klopperhorst
19.09.2015, 12:08
Die flennt ja fast.

"Wo ist das Drehkreuz?" LOL

---

BRDDR_geschaedigter
19.09.2015, 12:12
Die flennt ja fast.

"Wo ist das Drehkreuz?" LOL

---

Die will ich dann sehen, wenn es richtig los geht. Die halten ja das jetzt schon nicht aus.

Wahrscheinlich werden sich die ganzen Ratten dann in ihr Loch verkriechen.

Eintracht
19.09.2015, 12:12
Interessiert niemand. Die Wiesn hat angefangen, das Bier kostet über 10€ & eine Horde Neger steht vor den Toren der Stadt. Scheiß drauf, Oktoberfest ist nur einmal im Jahr!

gurkenschorsch
19.09.2015, 12:13
Die will ich dann sehen, wenn es richtig los geht. Die halten ja das jetzt schon nicht aus.

Wahrscheinlich werden sich die ganzen Ratten dann in ihr Loch verkriechen.
Das werden sie auch früher oder später. Dann bin ich mal gespannt, wer da noch hilft. Meine Prognose: Keine alte Sau.

Apart
19.09.2015, 12:19
Die flennt ja fast.

"Wo ist das Drehkreuz?" LOL

---


Aber "die Hilfsbereitschaft ist riesig".
Also alles in Butter !

sunbeam
19.09.2015, 12:21
Die flennt ja fast.

"Wo ist das Drehkreuz?" LOL

---

Wir haben in München das Westkreuz! Muss reichen!

black_swan
19.09.2015, 12:22
Wird interessant, wenn Merkels Volkssturm auf Oktoberfest trifft.

Das wird sicherlich auch den letzten Deppen in der Republik wach werden lassen....ich glaube das Oktoberfest versehen mit einem "Unglück" wird die Republik dannach nachhaltig verändern....

BRDDR_geschaedigter
19.09.2015, 12:22
Die sollen bitte alle nach München, die haben im Winter mit Abstand am härtesten gegen PEGIDA demonstriert. Sogar abgewrackte Promis wurden herangekarrt.

black_swan
19.09.2015, 12:24
Interessiert niemand. Die Wiesn hat angefangen, das Bier kostet über 10€ & eine Horde Neger steht vor den Toren der Stadt. Scheiß drauf, Oktoberfest ist nur einmal im Jahr!

Was in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis werden wird.. Ich wette von diesem Oktoberfest wird man noch in 100 Jahren sprechen...

BRDDR_geschaedigter
19.09.2015, 12:24
Was in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis werden wird.. Ich wette von diesem Oktoberfest wird man noch in 100 Jahren sprechen...

Die Lügenpresse muss nur behaupten, dass die Attentäter keine Flüchtlinge sind, sondern irgendwelche anderen Islamisten.

Jodlerkönig
19.09.2015, 12:25
Hallo Forum,

man kann die Verzweiflung schon spüren. :D
https://vimeo.com/139770418die dumme sau, soll nicht rumflennen, sondern ihre private bude vollmachen! immer rein damit!

Eintracht
19.09.2015, 12:25
Was in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis werden wird.. Ich wette von diesem Oktoberfest wird man noch in 100 Jahren sprechen...

Ich denke es wird nichts passieren. Außer ein paar Fotos von lachenden Negern in Lederhosen mit hübscher jungen blonden Frau im Arm. Die Welt ist so schön bunt.

Tryllhase
19.09.2015, 12:27
Hallo Forum,

man kann die Verzweiflung schon spüren. :D
https://vimeo.com/139770418
Wenn die öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann, hilft nur eine Ausgangssperre. Dann ist zwar Oktoberfest, aber keiner geht hin.

sunbeam
19.09.2015, 12:27
Ich denke es wird nichts passieren. Außer ein paar Fotos von lachenden Negern in Lederhosen mit hübscher jungen blonden Frau im Arm. Die Welt ist so schön bunt.

Genau so wird es kommen!!! Multi Kulti in Bavaria, Laptop, Lepra & Lederhose!

BRDDR_geschaedigter
19.09.2015, 12:27
Wenn die öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann, hilft nur eine Ausgangssperre. Dann ist zwar Oktoberfest, aber keiner geht hin.

Das werden sie auf gar keinen Fall machen. Das Oktoberfest ist Brot und Spiele und deshalb systemrelevant.

dlete
19.09.2015, 12:28
Ich denke es wird nichts passieren. Außer ein paar Fotos von lachenden Negern in Lederhosen mit hübscher jungen blonden Frau im Arm. Die Welt ist so schön bunt.

Jep - und nach dem Phototermin für die BLÖD muss Blondie dann ins Spezialzelt zur After-Show-Party antreten.

Truitte
19.09.2015, 12:28
Die flennt ja fast.

"Wo ist das Drehkreuz?" LOL

---
das neue Drehkreuz ist in Köln, am Flughafen Köln-Bonn

Jodlerkönig
19.09.2015, 12:28
dann noch dieser dreckbär oppermann mit seinem blablabla....ich könnt ihm eine in die fresse hauen.

BRDDR_geschaedigter
19.09.2015, 12:29
das neue Drehkreuz ist in Köln, am Flughafen Köln-Bonn

Kann sie sich doch eins kaufen:

http://www.tore24.de/images/came/drehkreuz.jpg

:rofl:

Tryllhase
19.09.2015, 12:29
Das werden sie auf gar keinen Fall machen. Das Oktoberfest ist Brot und Spiele und deshalb systemrelevant.
Im alten Rom hätte man aber jede Ausschreitung schon im Keim mit dem Gladius erstickt.

BRDDR_geschaedigter
19.09.2015, 12:37
Im alten Rom hätte man aber jede Ausschreitung schon im Keim mit dem Gladius erstickt.

Im Endstadium konnten sie das auch nicht mehr.

Truitte
19.09.2015, 12:43
Die sollen bitte alle nach München, die haben im Winter mit Abstand am härtesten gegen PEGIDA demonstriert. Sogar abgewrackte Promis wurden herangekarrt.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS_WqKPnlo-7uAf2i-_Rp6j3COvv2ESlqNDXrutrjwCBOpexeYzJA https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS1DsAjPDGZ2m_ttjyaGY5kd5RR_vSgU 7WuSaWLFXhyKeBEylXL
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlzgV15Jhapfu0ZEpgBzckGEvFJT0Gn dQfhzu1c4gVGRavu1PR https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRSynMjsDfxuru6L_f6mHhtPd1VHwM1S 2_UW1shHamOA-KmfLWHbw

gurkenschorsch
19.09.2015, 12:50
dann noch dieser dreckbär oppermann mit seinem blablabla....ich könnt ihm eine in die fresse hauen.
Da sind wir mindestens zu zweit. :D

Aber war schon ulkig, wie er rumpalaverte und eigentlich nicht wusste, was er überhaupt sagen sollte.

Heifüsch
19.09.2015, 13:01
Interessiert niemand. Die Wiesn hat angefangen, das Bier kostet über 10€ & eine Horde Neger steht vor den Toren der Stadt. Scheiß drauf, Oktoberfest ist nur einmal im Jahr!

Dieses Jahr wird´s zum Clash of Cultures. Die Muslime werden ihren Augen nicht trauen und die besoffenen Oktoberfestbesucher jagen und ausnehmen, wo immer die auftauchen.
Das würde ich jedenfalls erwägen, als mittellos Gestrandeter angesichts dieses aus Invasorensicht unfassbaren Ausmaßes an Überfluß, "Unsittlichkeit" und tatsächlicher Dekadenz...>x´(

Bodenplatte
19.09.2015, 13:10
Was in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis werden wird.. Ich wette von diesem Oktoberfest wird man noch in 100 Jahren sprechen...

Nun, zumindest dürfte es das letzte gewesen sein.

Eintracht
19.09.2015, 13:31
Dieses Jahr wird´s zum Clash of Cultures. Die Muslime werden ihren Augen nicht trauen und die besoffenen Oktoberfestbesucher jagen und ausnehmen, wo immer die auftauchen.
Das würde ich jedenfalls erwägen, als mittellos Gestrandeter angesichts dieses aus Invasorensicht unfassbaren Ausmaßes an Überfluß, "Unsittlichkeit" und tatsächlicher Dekadenz...>x´(

Ich denke da wird peinlich genau drauf geachtet das von den Muslimen keiner in die nähe kommt.
Mit den negern is das anderes, die passen da auch medienwirksamer rein!!

moishe c
19.09.2015, 13:35
Hallo Forum,

man kann die Verzweiflung schon spüren. :D
https://vimeo.com/139770418


Ich möchte dir ein großes Lob aussprechen für das Einstellen dieses "anschaulichen" Filmchens! Verbunden mit einem grünen Fröschli aus eigener Zucht!


Jaja, da hat die SPD-Fraktion - aus der Ferne :fizeig: - den "Genossinnen und Genossen" in Baiern "mit großem Respekt" (o.s.ä.)

ZUGESCHAUT! :haha:

Sie haben den Genossienen - aus der Ferne - mit großem Respekt -

beim GENIEßEN ZUGESCHAUT!!! :haha:

"K-Fall" :fizeig:

"Gebirgsschützen" :fizeig:

"nicht nur wollen, sondern auch KÖNNEN!" :fizeig: ... näää... watissetlusstich ...


Meine persönliche Meinung!:

Die "Flut" steigt ... blubberblubber ... :haha:

Mieser Peter
19.09.2015, 13:41
Der Heimweg vom Oktoberfest könnte für den einen oder anderen lustig werden.

Sprecher
19.09.2015, 13:43
Der Heimweg vom Oktoberfest könnte für den einen oder anderen lustig werden.

Die meisten können sich am nächsten Morgen sowieso an nichts mehr erinnern.

Heifüsch
19.09.2015, 13:44
Ich denke da wird peinlich genau drauf geachtet das von den Muslimen keiner in die nähe kommt.
Mit den negern is das anderes, die passen da auch medienwirksamer rein!!

Aber nur mit Tirolerhut! Ansonsten zeigt das Video ja, wie konfus mit der Masseninvasion umgegangen wird. Die haben die Sache schon längst nicht mehr im Griff, lassen aber nicht davon ab, immer mehr hereinzuschaufeln.
Die Grenzkontrollen sind jedenfalls eine Farce. Für die potentiell gefährlichsten, die alleinreisenden jungen Männer ohne Familienanhang, stellen die kein Hindernis dar. Denn wer es bis Europa geschafft hat, schafft es auch über die Grüne Grenze.
Also warten wir mal ab, wie die muselmanischen Fiesen auf die Wiesn reagieren, wobei die Polizei jetzt schon hoffnungslos überfordert ist. Ein Kulturschock ist jedenfalls vorprogrammiert...>x´(

Shahirrim
19.09.2015, 13:46
Die sollen bitte alle nach München, die haben im Winter mit Abstand am härtesten gegen PEGIDA demonstriert. Sogar abgewrackte Promis wurden herangekarrt.

Nicht nur damals, sie tun es jetzt sogar noch. PEGIDA kommt in München auch jetzt nicht mal auf lausige 500 Mann.

Mieser Peter
19.09.2015, 13:48
Die meisten können sich am nächsten Morgen sowieso an nichts mehr erinnern.


Geld weg, Mobiltelefon weg, Fresse grün und blau geschlagen... Muss eine Riesengaudi gewesen sein.

Brathering
19.09.2015, 13:48
Was für eine schreckliche Frau.
Sicherheitstechnisch....Diese Menschen sind ein ästhetisches und kein "sicherheitstechnisches" Problem.

tritra
19.09.2015, 13:48
Sie können die Sicherheit nicht mehr gewährleisten.

de Maiziere: Trete zurück!

Klopperhorst
19.09.2015, 13:49
Der Heimweg vom Oktoberfest könnte für den einen oder anderen lustig werden.

Am HBF springen vor allem Neger rum. Denke, das gibt Ärger. Letztes Jahr sah man kaum Neger.

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.6bece4fe-cffe-4050-9fb0-fb824e48d52e.normalized.jpeg
http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.743e9af2-64ec-42bb-9847-dba50f95d508.normalized.jpeg

---

Valdyn
19.09.2015, 13:54
Das Oktoberfest wird eine einzige große Mukupropagandashow werden.

ALI_WITZGÜR
19.09.2015, 13:55
Es wird nichts gravierendes passieren. Mit der Salamitaktik geht es weiter und der Michel murrt vielleicht, macht aber mit.

dimu
19.09.2015, 14:00
.
Unfassbar, in welch einem erbärmlichen Zustand sich dieser Sauhaufen befindet.

Dieses Lumpengesindel SPD lässt von seiner verderblichen Politik nicht ab.
Eine Merkel holt noch weiter Flüchtlinge rein.

20 Asylbewerber treten in Hungerstreik und fordern 2000 Euro Taschengeld netto.

(Ein besonders hässliches bekommen derzeit die Kärntner zu sehen.
In St. Kanzian am Klopeinersee traten 20 Asylwerber in Hungerstreik:
Sie fordern 2.000 Euro netto pro Monat Taschengeld und statt der Fremdenkarten,
die ihnen als Asylwerber ausgehändigt werden, einen richtigen Reisepass.)*

Blöd-Michel leisten noch immer ihre Hosianna-Rufe der Bewillkommnung.
Merkel verduftet sich.
Und weitere Massen versuchen mit Gewalt die Grenzen zu überwinden.

Wir haben eine Regierung der allerhöchsten Boshaftigkeit.

*: http://www.unzensuriert.at/content/0018779-20-Asylwerber-traten-Hungerstreik-Sie-fordern-2000-Euro-netto-Taschengeld

autochthon
19.09.2015, 14:00
Es wird nichts gravierendes passieren. Mit der Salamitaktik geht es weiter und der Michel murrt vielleicht, macht aber mit.

Ich würde gerne widersprechen - muss aber beipflichten!

Stanley_Beamish
19.09.2015, 14:02
Geld weg, Mobiltelefon weg, Fresse grün und blau geschlagen... Muss eine Riesengaudi gewesen sein.


https://www.youtube.com/watch?v=tQjHD2n-yGU

Antisozialist
19.09.2015, 14:37
.
Unfassbar, in welch einem erbärmlichen Zustand sich dieser Sauhaufen befindet.

Dieses Lumpengesindel SPD lässt von seiner verderblichen Politik nicht ab.
Eine Merkel holt noch weiter Flüchtlinge rein.

20 Asylbewerber treten in Hungerstreik und fordern 2000 Euro Taschengeld netto.

(Ein besonders hässliches bekommen derzeit die Kärntner zu sehen.
In St. Kanzian am Klopeinersee traten 20 Asylwerber in Hungerstreik:
Sie fordern 2.000 Euro netto pro Monat Taschengeld und statt der Fremdenkarten,
die ihnen als Asylwerber ausgehändigt werden, einen richtigen Reisepass.)*

Blöd-Michel leisten noch immer ihre Hosianna-Rufe der Bewillkommnung.
Merkel verduftet sich.
Und weitere Massen versuchen mit Gewalt die Grenzen zu überwinden.

Wir haben eine Regierung der allerhöchsten Boshaftigkeit.

*: http://www.unzensuriert.at/content/0018779-20-Asylwerber-traten-Hungerstreik-Sie-fordern-2000-Euro-netto-Taschengeld

Ich begrüße den Hungerstreik und hoffe, dass die Aktion konsequent bis zum Ende durchgezogen wird. Ich wünsche den Asylbewerbern von ganzem Herzen viel Durchhaltevermögen bei ihrer Aktion und dass diese Aktion Schule macht.

gurkenschorsch
19.09.2015, 14:45
Ich begrüße den Hungerstreik und hoffe, dass die Aktion konsequent bis zum Ende durchgezogen wird. Ich wünsche den Asylbewerbern von ganzem Herzen viel Durchhaltevermögen bei ihrer Aktion und dass diese Aktion Schule macht.
Das dauert aber. Ein Großteil der Refugees ist relativ gut genährt, nicht selten sieht man Wohlstandswampen.

laurin
19.09.2015, 15:10
Hallo Forum,

man kann die Verzweiflung schon spüren. :D
https://vimeo.com/139770418

Wie kann man solche Videos abspeichern. Danke Käuzle.

laurin
19.09.2015, 15:20
Ich möchte dir ein großes Lob aussprechen für das Einstellen dieses "anschaulichen" Filmchens! Verbunden mit einem grünen Fröschli aus eigener Zucht!


Jaja, da hat die SPD-Fraktion - aus der Ferne :fizeig: - den "Genossinnen und Genossen" in Baiern "mit großem Respekt" (o.s.ä.)

ZUGESCHAUT! :haha:

Sie haben den Genossienen - aus der Ferne - mit großem Respekt -

beim GENIEßEN ZUGESCHAUT!!! :haha:

"K-Fall" :fizeig:

"Gebirgsschützen" :fizeig:

"nicht nur wollen, sondern auch KÖNNEN!" :fizeig: ... näää... watissetlusstich ...


Meine persönliche Meinung!:

Die "Flut" steigt ... blubberblubber ... :haha:



:lach::haha:

Die Schwafelei von dem Oppermann ist wirklich nicht auszuhalten.

laurin
19.09.2015, 15:20
Mit der Sicherheit wars vorher allerdings auch schon nicht weit her.

gurkenschorsch
19.09.2015, 15:22
Wie kann man solche Videos abspeichern. Danke Käuzle.
Für Vimeo: http://www.videograbber.net/free-vimeo-downloader
Für Youtube: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Siddhartha
19.09.2015, 16:40
Auf zum Oktoberfest!

Die armen syrischen Flüchtlinge sind ja bekanntlich vor den Islamisten geflohen. Deshalb werden sie sich sicher freuen, wenn wir sie in München und auf dem Oktoberfest willkommen heißen.



mit lustigen Korankonfetti, Korane (gibt's an jedem LIES-Stand),
Mohamed-Karikaturen und
Islamistenwitzen


lasst uns gemeinsam miteinander feiern :D

Sathington Willoughby
19.09.2015, 16:41
Wie kann man solche Videos abspeichern. Danke Käuzle.

Sharetube googeln und den anweisungen folge leisten. Wenn das nicht funzt, dann filsh googeln.

Tryllhase
19.09.2015, 16:46
Auf zum Oktoberfest!

Die armen syrischen Flüchtlinge sind ja bekanntlich vor den Islamisten geflohen. Deshalb werden sie sich sicher freuen, wenn wir sie in München und auf dem Oktoberfest willkommen heißen.



mit lustigen Korankonfetti, Korane (gibt's an jedem LIES-Stand),
Mohamed-Karikaturen und
Islamistenwitzen

lasst uns gemeinsam miteinander feiern :D
Pass man auf, dass die IS nicht die Ladung der Konfetti-Kanone gegen etwas Schärferes austauscht!

Leberecht
19.09.2015, 16:54
Die sollen bitte alle nach München, die haben im Winter mit Abstand am härtesten gegen PEGIDA demonstriert. Sogar abgewrackte Promis wurden herangekarrt.
Aufruf! Überdenkt Eure Wertschätzung über Promis, die sich zu mißbrauchen lassen.

Siddhartha
19.09.2015, 16:58
Pass man auf, dass die IS nicht die Ladung der Konfetti-Kanone gegen etwas Schärferes austauscht!

Feigling, hast Du jetzt schon Schiss?

BRDDR_geschaedigter
19.09.2015, 16:59
Aufruf! Überdenkt Eure Wertschätzung über Promis, die sich zu mißbrauchen lassen.

Diese Wertschätzung hatte ich noch nie.

Tryllhase
19.09.2015, 17:02
Feigling, hast Du jetzt schon Schiss?
Also bis zu mir dürfte das Korankonfetti auch mit ausgetauschter Ladung nicht fliegen. Jedenfalls nicht ohne Allahs Hilfe!

Siddhartha
19.09.2015, 17:06
https://m.youtube.com/watch?v=zd5_3gdT4Xk

Siddhartha
19.09.2015, 17:12
51352

Kater
19.09.2015, 17:25
Was in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis werden wird.. Ich wette von diesem Oktoberfest wird man noch in 100 Jahren sprechen...
Wenn man den Flüchtlingen erzählt, dass sie als Willkommensgruß freien Eintritt haben und sich dort mal sattfressen dürfen, wird es sogar ein ganz besonderes Fest werden.

Kater
19.09.2015, 17:28
.

20 Asylbewerber treten in Hungerstreik und fordern 2000 Euro Taschengeld netto.

Insgesamt oder pro Nase?

dlete
19.09.2015, 17:28
Wenn man den Flüchtlingen erzählt, dass sie als Willkommensgruß freien Eintritt haben und sich dort mal sattfressen dürfen, wird es sogar ein ganz besonderes Fest werden.

Nee, der Herr meint ja immer, dass es ganz grausame Anschläge geben wird bzw. das Oktoberfest in einem veritablen Massenmord endet, weshalb es dieses Jahr zum letzten Mal stattfinden muss. Klassische Unterschätzung des berühmt-berüchtigten Michel-Phlegma.

Kater
19.09.2015, 17:28
Ich begrüße den Hungerstreik und hoffe, dass die Aktion konsequent bis zum Ende durchgezogen wird. Ich wünsche den Asylbewerbern von ganzem Herzen viel Durchhaltevermögen bei ihrer Aktion und dass diese Aktion Schule macht.

Klingt irgendwie ein bisschen böse... Ach, schei$$ drauf - ich begrüne dich mal.

Leberecht
19.09.2015, 17:33
Diese Wertschätzung hatte ich noch nie.
"Wertschätzung" ist wertungsneutral.

Maitre
19.09.2015, 17:40
.
Unfassbar, in welch einem erbärmlichen Zustand sich dieser Sauhaufen befindet.

Dieses Lumpengesindel SPD lässt von seiner verderblichen Politik nicht ab.
Eine Merkel holt noch weiter Flüchtlinge rein.

20 Asylbewerber treten in Hungerstreik und fordern 2000 Euro Taschengeld netto.

(Ein besonders hässliches bekommen derzeit die Kärntner zu sehen.
In St. Kanzian am Klopeinersee traten 20 Asylwerber in Hungerstreik:
Sie fordern 2.000 Euro netto pro Monat Taschengeld und statt der Fremdenkarten,
die ihnen als Asylwerber ausgehändigt werden, einen richtigen Reisepass.)*

Blöd-Michel leisten noch immer ihre Hosianna-Rufe der Bewillkommnung.
Merkel verduftet sich.
Und weitere Massen versuchen mit Gewalt die Grenzen zu überwinden.

Wir haben eine Regierung der allerhöchsten Boshaftigkeit.

*: http://www.unzensuriert.at/content/0018779-20-Asylwerber-traten-Hungerstreik-Sie-fordern-2000-Euro-netto-Taschengeld

Die fordern nur das, was ihnen ihre Schlepper erzählt haben. Die ersten kriegen wohl mit, dass sie hier nicht das ganz große Los gezogen haben. Wenn es denen erst mal flächendeckend klar wird, dann wird es richtig interessant.

Kater
19.09.2015, 17:53
Also warten wir mal ab, wie die muselmanischen Fiesen auf die Wiesn reagieren, wobei die Polizei jetzt schon hoffnungslos überfordert ist. Ein Kulturschock ist jedenfalls vorprogrammiert...>x´(
Nee, gar nicht. Wir können uns im Gegenteil entspannt zurücklehnen! Das Oktoberfest mit seiner Sauferei und den nicht geziemend gekleideten Frauen ist eine schallende Ohrfeige für den Muslim, da nicht mit seiner "Religion" vereinbar. Warum sollten sie da hingehen? Schweinefleisch und Alkohol meiden sie ja auch, weil haram. Nee, da macht euch mal keine Sorgen - die werden das Oktoberfest in Ruhe lassen.

**Sarkasmusmodus aus.

Dr Mittendrin
19.09.2015, 17:57
Soll doch das Chaos ausbrechen mit ihrer Gutmenschenbesoffenheit.

Wir schaffen das sagt Merkel.

Nanu
19.09.2015, 18:01
Wenn man den Flüchtlingen erzählt, dass sie als Willkommensgruß freien Eintritt haben und sich dort mal sattfressen dürfen, wird es sogar ein ganz besonderes Fest werden.

Sehr guter Vorschlag. Vielleicht wird es diesmal wirklich ein unvergesslicher Gaudi.......:haha:

Heifüsch
19.09.2015, 18:13
Nee, gar nicht. Wir können uns im Gegenteil entspannt zurücklehnen! Das Oktoberfest mit seiner Sauferei und den nicht geziemend gekleideten Frauen ist eine schallende Ohrfeige für den Muslim, da nicht mit seiner "Religion" vereinbar. Warum sollten sie da hingehen? Schweinefleisch und Alkohol meiden sie ja auch, weil haram. Nee, da macht euch mal keine Sorgen - die werden das Oktoberfest in Ruhe lassen.

**Sarkasmusmodus aus.

Alles klar, hehe! In Mekka wird man ja auch nicht von der Hadsch belästigt, wenn man luftig bekleidet und arschgeweihverziert seinen Selfie vor der Kaaba machen möchte. >ß´))

Käuzle
19.09.2015, 18:15
Hallo,

ich wohne in einem kleinen Dorf im Hunsrück, ganz in der Nähe vom Flughafen Hahn.
Den wird der ein oder andere durch RyanAir sicher kennen.

Im Gebiet des Flughafengeländes wurde ein Auffanglager? aus Zelten errichtet.

Jetzt ratet mal was ab heute Abend, quasi auf der gegenüberliegenden Seite in umittelbarer Nähe stattfindet? :crazy:

Riiiichtig ! Ein Oktoberfest. Bin sehr gespannt wie das ausgeht.

Es kursieren Gerüchte, dass es neben den üblichen Sicherheitskräften ein starkes Polizeiaufgebot geben wird.
Auch wurde letzte Woche aus der Gerüchteküche bekannt, dass dem Veranstalter Geld geboten wurde um das Oktoberfest ausfallen zu lassen...
Ausserdem wurde wohl über eine Verlegung gesprochen. Beides wurde vom Veranstalter abgelehnt.

Leberecht
19.09.2015, 18:20
Hallo,

ich wohne in einem kleinen Dorf im Hunsrück, ganz in der Nähe vom Flughafen Hahn.
Den wird der ein oder andere durch RyanAir sicher kennen.

Im Gebiet des Flughafengeländes wurde ein Auffanglager? aus Zelten errichtet.

Jetzt ratet mal was ab heute Abend, quasi auf der gegenüberliegenden Seite in umittelbarer Nähe stattfindet? :crazy:

Riiiichtig ! Ein Oktoberfest. Bin sehr gespannt wie das ausgeht.

Es kursieren Gerüchte, dass es neben den üblichen Sicherheitskräften ein starkes Polizeiaufgebot geben wird.
Auch wurde letzte Woche aus der Gerüchteküche bekannt, dass dem Veranstalter Geld geboten wurde um das Oktoberfest ausfallen zu lassen...
Ausserdem wurde wohl über eine Verlegung gesprochen. Beides wurde vom Veranstalter abgelehnt.
Wahrscheinlich werden sich die Bereicherer noch taktisch zurückhalten.

BRDDR_geschaedigter
19.09.2015, 18:21
Wahrscheinlich werden sich die Bereicherer noch taktisch zurückhalten.

Richtig, die warten auf die Befehle der Terrorfürsten.

Erik der Rote
19.09.2015, 18:28
Müncher rüsten sich gegen die Gefahren der Neuankömmlinge ! :D

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Toskanische_Schafe_213902.jpg

ladydewinter
19.09.2015, 18:34
Alles klar, hehe! In Mekka wird man ja auch nicht von der Hadsch belästigt, wenn man luftig bekleidet und arschgeweihverziert seinen Selfie vor der Kaaba machen möchte. >ß´))



Man ,man.Du kommst erst überhaupt nicht so rein.Dein Pass läuft vorher fünfmal durch den Raster.Du hast in der typischen weissen Hadschbekleidung einzureisen ,genügend Geld dabei zu haben, damit du keinem zur Last fällst .Das Rückreiseticket hast du natürlich dabei....

Esreicht!
19.09.2015, 18:42
Hallo,

!n den Medien ist die Not aber noch nicht groß, denn es ist immer noch von "Flüchtlingen" die Rede. Wer Grenzen niederreißt ist Invasor und kein Flüchtling! Bevor Merkel vors Tribunal kommt, sind auch die verkommenen Medienschweine zur Rechenschaft zu ziehen!

Und die gute Nachricht, Tschechien wird gegen eine Quote vor dem Europäischen Gerichtshof klagen:D


kd

Heifüsch
19.09.2015, 18:43
Man ,man.Du kommst erst überhaupt nicht so rein.Dein Pass läuft vorher fünfmal durch den Raster.Du hast in der typischen weissen Hadschbekleidung einzureisen ,genügend Geld dabei zu haben, damit du keinem zur Last fällst .Das Rückreiseticket hast du natürlich dabei....

Jetzt sag´nur noch, daß ich nicht mal mein Bier mit reinnehmen darf! Daß es bei diesen Hinterwäldlern keins zu kaufen gibt, hat sich ja schon herumgesprochen, aber das empfände ich schon als Schikane...<8´(

Filofax
19.09.2015, 18:44
Dieses Jahr wird´s zum Clash of Cultures. Die Muslime werden ihren Augen nicht trauen und die besoffenen Oktoberfestbesucher jagen und ausnehmen, wo immer die auftauchen.
Das würde ich jedenfalls erwägen, als mittellos Gestrandeter angesichts dieses aus Invasorensicht unfassbaren Ausmaßes an Überfluß, "Unsittlichkeit" und tatsächlicher Dekadenz...>x´(

Ach quatsch gar nichts wird passieren.
Haltet die doch nicht für so doof dass die ausgerechnet da hin gehen wo es die grösste Dichte an Polizei und "Security" gibt... Auf dem "Oktoberfest"

Am Ende werden sich dann alle auf die Schulter klopfen, sich freuen wie schön "bunt" es doch war und mit dem Finger auf die Miesmacher zeigen welche ein Problem aufgezeigt hatten welches angeblich gar nicht vorhanden war...

Rumburak
19.09.2015, 19:35
Wie kann man solche Videos abspeichern. Danke Käuzle.

Grad nehm ich den Freemake Videodownloader, bin aber auf der Suche nach was Besserem. Aber dafür gehts.

Brathering
19.09.2015, 19:45
Wie kann man solche Videos abspeichern. Danke Käuzle.

Bei vimeo ist ein "download" Link unter dem Video. Sonst nehme ich http://convert2mp3.net/ her, der macht auch Videos.

Tryllhase
19.09.2015, 19:49
Ach quatsch gar nichts wird passieren.
Haltet die doch nicht für so doof dass die ausgerechnet da hin gehen wo es die grösste Dichte an Polizei und "Security" gibt... Auf dem "Oktoberfest"

Am Ende werden sich dann alle auf die Schulter klopfen, sich freuen wie schön "bunt" es doch war und mit dem Finger auf die Miesmacher zeigen welche ein Problem aufgezeigt hatten welches angeblich gar nicht vorhanden war...
Aber es kommen selten viele dekadente Menschen zusammen!

Tryllhase
19.09.2015, 19:50
Müncher rüsten sich gegen die Gefahren der Neuankömmlinge ! :D

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Toskanische_Schafe_213902.jpg
Eine neue Partei? Wie heisst denn der Chef mit der Bimmel?

Erik der Rote
19.09.2015, 19:58
Eine neue Partei? Wie heisst denn der Chef mit der Bimmel?

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a51a52fd-24d9-4804-8e9b-50da5d909ca9.normalized.jpeg

Jochen ! :D

HansMaier.
19.09.2015, 19:58
Feigling, hast Du jetzt schon Schiss?

Nunja. Am 23ten beginnt das islamische Opferfest.
Normalerweise schächten sie da Ziegen und Schafe.
Aber diemals könntens Kuffar werden...
MfG
H.Maier

laurin
19.09.2015, 20:19
Danke an alle für die Tipps zum Speichern des Videos! Hab es mit Bratherings Rat, einfach Herunterladen unter dem Video blitzschnell gespeichert.

:danke:

Heifüsch
19.09.2015, 20:26
Eine neue Partei? Wie heisst denn der Chef mit der Bimmel?

Das ist keine Bimmel, das ist die neue Katastrophen-Warn-App für München. >ß´(

laurin
19.09.2015, 20:29
Ich möchte dir ein großes Lob aussprechen für das Einstellen dieses "anschaulichen" Filmchens! Verbunden mit einem grünen Fröschli aus eigener Zucht!


Jaja, da hat die SPD-Fraktion - aus der Ferne :fizeig: - den "Genossinnen und Genossen" in Baiern "mit großem Respekt" (o.s.ä.)

ZUGESCHAUT! :haha:

Sie haben den Genossienen - aus der Ferne - mit großem Respekt -

beim GENIEßEN ZUGESCHAUT!!! :haha:

"K-Fall" :fizeig:

"Gebirgsschützen" :fizeig:

"nicht nur wollen, sondern auch KÖNNEN!" :fizeig: ... näää... watissetlusstich ...


Meine persönliche Meinung!:

Die "Flut" steigt ... blubberblubber ... :haha:






Sie hätte die Olympiahalle geöffnet mit einer Gebirgsschützenmannschaft der Bundeswehr (50 Soldatinnen / Soldaten) angeführt von Sozialpädagogen. Das Sozialreferat hätte den Soldaten gesagt, wie man eine Einrichtung führt.

Ich wollte schon Mitleid mit Brigitte Meier kriegen. Aber das haut dem Faß den Boden aus.

Soldaten angeführt von Sozialpädagogen...:vogel:

Frontferkel
19.09.2015, 21:12
Wir haben in München das Westkreuz! Muss reichen!

Ihr braucht noch eines in Richtung Süden . Damit können die " Fudtschies" ans Mittelmeer zum Badeurlaub gekarrt werden .

Rumburak
19.09.2015, 22:21
Ich wollte schon Mitleid mit Brigitte Meier kriegen. Aber das haut dem Faß den Boden aus.

Soldaten angeführt von Sozialpädagogen...:vogel:

Ich krieg mich nicht mehr.:haha::haha:
Wenn die Polen noch bis Frankreich durchmarschieren wollen, ist jetzt die beste Gelegenheit.:haha::haha:

laurin
19.09.2015, 22:26
Ich krieg mich nicht mehr.:haha::haha:
Wenn die Polen noch bis Frankreich durchmarschieren wollen, ist jetzt die beste Gelegenheit.:haha::haha:

Die werden den Polen anbieten, einen Stuhlkreis zu bilden und dazu eine Tasse Jasmintee zu sich zu nehmen.

Flüchtling
19.09.2015, 22:27
Die werten Sozialpädagoginnen und -pädagogen können in Kürze ihr Können zeigen, bei der Einweisung von Millionen von Syrischen Fachkräften in ihre spezifischen Tätigkeitsbereiche. Arbeit für Alle, wunderbar. Wir schaffen das!

Sprecher
19.09.2015, 22:28
Ach quatsch gar nichts wird passieren.
Haltet die doch nicht für so doof dass die ausgerechnet da hin gehen wo es die grösste Dichte an Polizei und "Security" gibt... Auf dem "Oktoberfest"

Am Ende werden sich dann alle auf die Schulter klopfen, sich freuen wie schön "bunt" es doch war und mit dem Finger auf die Miesmacher zeigen welche ein Problem aufgezeigt hatten welches angeblich gar nicht vorhanden war...

Genau so ist es. Schliesslich sind ja auch viele Amis unter den Oktoberfestbesuchern und denen gegenüber ist man in Bayern bekanntlich besonders ergeben.
Die Bullerei wird also schon dafür sorgen dass das Saufgelage nicht gestört wird, die Asylverbrecher dürfen sich dann anderswo unbehelligt austoben, wovon man in der Lügenpresse natürlich nichts lesen wird.

laurin
19.09.2015, 22:30
Gute Nacht, Gute Nacht Deutschland.

:gute_Nacht:

Rumburak
19.09.2015, 22:30
Die werden den Polen anbieten, einen Stuhlkreis zu bilden und dazu eine Tasse Jasmintee zu sich zu nehmen.

Die letzte deutsche Armee, die man noch so nennen konnte, war die NVA.

Sprecher
19.09.2015, 22:39
Die letzte deutsche Armee, die man noch so nennen konnte, war die NVA.

Die Bundeswehr war bis Mitte der 90er nicht so schlecht wie sie gerne gemacht wird.
Zudem war sie deutlich besser ausgerüstet als die NVA und viele Kasernen waren nach verdienten Wehrmachtsgenerälen benannt (was in der DDR ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre) bis nach 1990 die Bilderstürmerei losging.

Rumburak
19.09.2015, 22:41
Die Bundeswehr war bis Mitte der 90er nicht so schlecht wie sie gerne gemacht wird.
Zudem war sie deutlich besser ausgerüstet als die NVA und viele Kasernen waren nach verdienten Wehrmachtsgenerälen benannt (was in der DDR ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre) bis nach 1990 die Bilderstürmerei losging.

Ohne Zweifel war die Ausrüstung besser, aber ich meinte eher Ausbildung und Drill. Mein Vater war noch drei Jahre.

Sprecher
19.09.2015, 22:45
Ohne Zweifel war die Ausrüstung besser, aber ich meinte eher Ausbildung und Drill. Mein Vater war noch drei Jahre.

Aber deswegen war die NVA nicht "deutscher". Sie hatte keine deutschen Waffen und die Kasernen waren nach irgendwelchen russischen Komsomolzen benannt.

Ruepel
19.09.2015, 22:47
Hallo Forum,

man kann die Verzweiflung schon spüren. :D
https://vimeo.com/139770418

Danke Angela Merkel!

Deutschmann
19.09.2015, 22:59
Aber deswegen war die NVA nicht "deutscher". Sie hatte keine deutschen Waffen und die Kasernen waren nach irgendwelchen russischen Komsomolzen benannt.

Leider wurden beide deutsche Armeen missbraucht. Die einen von den Amis - die anderen von den Russen. Wobei die Tradition bei der NVA wohl tiefer steckte als bei der BW.

Rumburak
19.09.2015, 23:00
Aber deswegen war die NVA nicht "deutscher". Sie hatte keine deutschen Waffen und die Kasernen waren nach irgendwelchen russischen Komsomolzen benannt.

Vom Drill her gesehen war sie schon deutscher und hatte noch mehr Ähnlichkeit mit der Wehrmacht. Jetzt spielt das doch alles keine Rolle mehr. Seit dem wir wieder ein Staat sind, geht es auch gemeinsam den Bach runter. Bis Mitte der 90er war es noch schön und ein Ende des Aufstiegs schien es nicht zu geben.
Ich hab davon nie was gehabt.

sleepwell
19.09.2015, 23:03
Aber "die Hilfsbereitschaft ist riesig".
Also alles in Butter !

Das ist doch nur das Etikett für tatsächliche Notwehr ... ihre letzte Reserve, so verlautete sie sind die Gebirgsjäger, kommandiert von irgendeinem
ihrer Sozialleiter.
Klingt doch gut ... sieht nach zusammenklappen aus ...

pixelschubser
19.09.2015, 23:07
Aber deswegen war die NVA nicht "deutscher". Sie hatte keine deutschen Waffen und die Kasernen waren nach irgendwelchen russischen Komsomolzen benannt.

Nicht deutsch?

Sehen wir uns doch mal die Uniformen der NVA an:

http://www.nva-uniformen.de/Uniformlexikon

Welche Ähnlichkeiten können wir da sehen?

Bieleboh
19.09.2015, 23:09
Vom Drill her gesehen war sie schon deutscher und hatte noch mehr Ähnlichkeit mit der Wehrmacht. Jetzt spielt das doch alles keine Rolle mehr. Seit dem wir wieder ein Staat sind, geht es auch gemeinsam den Bach runter. Bis Mitte der 90er war es noch schön und ein Ende des Aufstiegs schien es nicht zu geben.
Ich hab davon nie was gehabt. Was soll denn deutscher Drill genau bedeuten? In der Bundeswehr dienten auch türkischstämmige und andere, in der Hinsicht war die NVA deutscher. Und die Uniformen waren aehnlich wie bei der Wehrmacht geschnitten.

kikkoman
19.09.2015, 23:09
Ich wollte schon Mitleid mit Brigitte Meier kriegen. Aber das haut dem Faß den Boden aus.

Soldaten angeführt von Sozialpädagogen...:vogel:


Immerhin (!!) gesteht die Dame in ihrer Not ein, daß Sozialpädagogen lächerliche Gestalten sind. Unter anderen Umständen hätten die Sozen uns diese Konstellation als das nächste große Ding der Heerespsychologie verkauft.

elas
19.09.2015, 23:16
Die flennt ja fast.

"Wo ist das Drehkreuz?" LOL

---

Alles nur Propaganda-Schwindel.

Geronimo
19.09.2015, 23:19
Immerhin scheint es beim Bayerischen Rundfunk noch Realisten zu geben. Der Titel des heutigen Tatorts aus München lautet:

Die letzte Wiesn´


Wie wahr, wie wahr.

Panther
19.09.2015, 23:19
Vom Drill her gesehen war sie schon deutscher und hatte noch mehr Ähnlichkeit mit der Wehrmacht. Jetzt spielt das doch alles keine Rolle mehr. Seit dem wir wieder ein Staat sind, geht es auch gemeinsam den Bach runter. Bis Mitte der 90er war es noch schön und ein Ende des Aufstiegs schien es nicht zu geben.
Ich hab davon nie was gehabt.


1l Benzin kosteten 0,80 bis 1,10 DM.
1 Brot 3 DM.
1 KWh 12-15 Pfennig

Mit 100 DM war der Einkaufskorb voll.

Mit 2000 DM Lohn konnte man sich locker ne gute Wohnung und ein Auto leisten.

Panther
19.09.2015, 23:22
Immerhin (!!) gesteht die Dame in ihrer Not ein, daß Sozialpädagogen lächerliche Gestalten sind. Unter anderen Umständen hätten die Sozen uns diese Konstellation als das nächste große Ding der Heerespsychologie verkauft.

Die weiblichen Soziopädos (auch die weniger ansehnlichen Varianten) werden bei den Asylschmarotzern rumgereicht werden.

Erik der Rote
19.09.2015, 23:25
Alles nur Propaganda-Schwindel.

das Drehkreuz wo ist das Drehkreuz - wo ist denn nur die Wunderwaffe ! :D

Rumburak
19.09.2015, 23:26
1l Benzin kosteten 0,80 bis 1,10 DM.
1 Brot 3 DM.
1 KWh 12-15 Pfennig

Mit 100 DM war der Einkaufskorb voll.

Mit 2000 DM Lohn konnte man sich locker ne gute Wohnung und ein Auto leisten.

Ich war 99/2000 mit der Lehre fertig und mein selbst verdientes Geld war nicht lange wirklich was wert.

sleepwell
19.09.2015, 23:28
Aber deswegen war die NVA nicht "deutscher". Sie hatte keine deutschen Waffen und die Kasernen waren nach irgendwelchen russischen Komsomolzen benannt.

Die war schon sehr nach Wehrmacht ausgerichtet.
Nicht nur die Uniform hatte Nähe, die ganze Ausbildung war preußischer Drill, ebenso wie die Struktur der Armee,
Würde mich nicht wundern, wenn die ganzen Dienstvorschriften nur mit ein paar sozialistischen Phrasen aufgemotzt wurden, aber 1:1 vom DR stammen.

Niklas87
19.09.2015, 23:28
Hallo Forum,

man kann die Verzweiflung schon spüren. :D
https://vimeo.com/139770418

Die ist voll Nazii! :D Refutschies welcome!!!

Sprecher
19.09.2015, 23:30
Vom Drill her gesehen war sie schon deutscher und hatte noch mehr Ähnlichkeit mit der Wehrmacht. Jetzt spielt das doch alles keine Rolle mehr. Seit dem wir wieder ein Staat sind, geht es auch gemeinsam den Bach runter. Bis Mitte der 90er war es noch schön und ein Ende des Aufstiegs schien es nicht zu geben.
Ich hab davon nie was gehabt.

Übertrieben harter Drill hat nichts mit "deutsch" zu tun. Die sinnlose Schinderei wurde von den Russen übernommen, nicht von der Wehrmacht.
Die NVA hat auch die sowjetische Befehlstaktik übernommen, während die Bundeswehr an der bewährten Auftragstaktik der Wehrmacht festgehalten hat.
Eisernes Kreuz, Dietl-Kasernen und Panzer Made in Germany gabs auch nicht. Tut mir leid aber an der NVA war abgesehen vom Personal nun wirklich überhaupt nichts deutsch.

FloridaGerd
19.09.2015, 23:36
Ich war 99/2000 mit der Lehre fertig und mein selbst verdientes Geld war nicht lange wirklich was wert.

Der Wohlstand der Deutschen stagniert seit nunmehr fünfzehn Jahren, nur scheint es keinen wirklich zu stören.

Wie schrieb mal einer so schön: Haus, Auto, Familie und Urlaub waren in den 60ern in der BRD für viele in ihren Zwanzigern selbstverständlich und alle konnten sich das leisten am Anfang ihres Berufslebens und ihrer Karriere. Heutzutage ist es das Ziel eines Berufslebens, das einmal zu erreichen!!! Leiharbeit, Rekordabgaben und Unsicherheit bestimmen das Bild, aber ausländische Lohndrücker und die EU-Pleitewährung werden nicht als Ursache erkannt! Weil sich die Deutschen vom größten Zwangsgebühren-TV der Welt verarschen lassen! Es ist zum Mäusemelken, "Halt du sie dumm, ich halt sie arm" ...

Frontferkel
19.09.2015, 23:38
Die letzte deutsche Armee, die man noch so nennen konnte, war die NVA.

Ich nannte sie einmal meinem Politoffizier gegenüber , -- paramilitärisches Kasperle Theater -- , brachte 10 Tage Erholung im Bau .

Frontferkel
19.09.2015, 23:40
Aber deswegen war die NVA nicht "deutscher". Sie hatte keine deutschen Waffen und die Kasernen waren nach irgendwelchen russischen Komsomolzen benannt.

Nöö , meine hieß " Werner Seelenbinder " .

Frontferkel
19.09.2015, 23:51
Die war schon sehr nach Wehrmacht ausgerichtet.
Nicht nur die Uniform hatte Nähe, die ganze Ausbildung war preußischer Drill, ebenso wie die Struktur der Armee,
Würde mich nicht wundern, wenn die ganzen Dienstvorschriften nur mit ein paar sozialistischen Phrasen aufgemotzt wurden, aber 1:1 vom DR stammen.Stimmt , es waren nur sozialistische Phrasen eingearbeitet und einige Stellen ausgelassen . Ist in der BW genau das selbe gewesen . Ein Freund von mir BW gedienter und ich NVA gedient , haben alle drei Heeresdienstvorschriften verglichen . Alles das gleiche , DR . Mit einigen Modernisierungen versehen natürlich .

romeo1
20.09.2015, 09:10
Stimmt , es waren nur sozialistische Phrasen eingearbeitet und einige Stellen ausgelassen . Ist in der BW genau das selbe gewesen . Ein Freund von mir BW gedienter und ich NVA gedient , haben alle drei Heeresdienstvorschriften verglichen . Alles das gleiche , DR . Mit einigen Modernisierungen versehen natürlich .


Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Bürokratie- und Vorschriftenirrsinn waren sich ziemlich ähnlich. Hatte in den 80-ern während meiner aktiven Zeit mal ein interessantes Gespräch mit einem frisch von der BW entlassenen. Wir waren beide baff erstaunt, wie sich manches ähnelte. Allerdings war der Stand der Einsatzbereitschaft in der NVA weit weit höher. Man konnte fast aus dem Stand heraus loslegen, während bei der BW dazu tagelange Vorbereitungen notwendig waren. Das wurde mir auch nach der Wende von ehem. BW-Angehörigen bestätigt, die im Herbst 1990 in den Osten versetzt wurden. Einige hatten noch nachträglich Muffensausen bekommen, als dies mitbekamen.

Jodlerkönig
20.09.2015, 09:12
Da sind wir mindestens zu zweit. :D

Aber war schon ulkig, wie er rumpalaverte und eigentlich nicht wusste, was er überhaupt sagen sollte.ja, er ist ein dummgeborenes und dumm gebliebenes phrasenschwein. die drecksau blickt die sache ganz haargenau, und er merkt, dass alles was er sagt, totaler müll ist. daher der eindruck.

pixelschubser
20.09.2015, 09:16
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Bürokratie- und Vorschriftenirrsinn waren sich ziemlich ähnlich. Hatte in den 80-ern während meiner aktiven Zeit mal ein interessantes Gespräch mit einem frisch von der BW entlassenen. Wir waren beide baff erstaunt, wie sich manches ähnelte. Allerdings war der Stand der Einsatzbereitschaft in der NVA weit weit höher. Man konnte fast aus dem Stand heraus loslegen, während bei der BW dazu tagelange Vorbereitungen notwendig waren. Das wurde mir auch nach der Wende von ehem. BW-Angehörigen bestätigt, die im Herbst 1990 in den Osten versetzt wurden. Einige hatten noch nachträglich Muffensausen bekommen, als dies mitbekamen.

Unser Politoffizier sagte in den 80ern mal während der Rotlichtbestrahlung sinngemäß: "Wenn wir die BRD angreifen, dann machen wir das an einem Freitag Nachmittag gegen 15.00 Uhr. Da sind die Kasernen des Klassenfeindes fast leer."

romeo1
20.09.2015, 12:24
Unser Politoffizier sagte in den 80ern mal während der Rotlichtbestrahlung sinngemäß: "Wenn wir die BRD angreifen, dann machen wir das an einem Freitag Nachmittag gegen 15.00 Uhr. Da sind die Kasernen des Klassenfeindes fast leer."

Kann ich bestätigen, sagte der frisch entlassene BW-Soldat auch. Ab Freitag um 13 Uhr sind die Kasernen leer.

Bruddler
20.09.2015, 12:47
Noch vor 2 Wochen hat doch der Münchener OB herumgequiekt, daß sie das alles schaffen werden. Da hat der zauberlehrling offensichtlich sein Schandmaul zu voll genommen. Was soll's, jetzt bekommen die Multikultibesoffenen das, worum sie doch so intensiv gebettelt haben.

Jeder Münchner sollte diesen Aufnäher tragen, dann erledigt sich das "Flüchtlingsproblem" von selbst...

http://img.welt.de/img/2-bundesliga/crop146525438/2589406388-ci16x9-w780/Bild-wir-helfen.jpg

sunbeam
20.09.2015, 12:49
Dieser mediale gesellschaftliche Druck ist langsam nicht mehr zu ertragen! Nein, ich will KEINE Zuwanderung dieser Art! Und ich will auch offen sagen dürfen das es mir JETZT bunt genug ist! Verfickte Scheisse nochmal, diese Gesellschaft ist krank nochmal, krank, völlig krank!!!!!

Filofax
20.09.2015, 12:56
Ohne Zweifel war die Ausrüstung besser, aber ich meinte eher Ausbildung und Drill. Mein Vater war noch drei Jahre.

Die schlechte Ausbildung war ein grosses Problem der NVA.

Ein Bekannter von mir war zur Wendezeit Fluglehrer beim Heer der Bundeswehr, der hat mir mal erzählt was für grosse Schwierigkeiten es damals gab die NVA - Leute zu übernehmen.
Da spielten dann eben oft ganz andere Dinge eine Rolle als im Westen, um eine Karriere im fliegerischem Dienst der NVA zu machen.

pixelschubser
20.09.2015, 13:00
Kann ich bestätigen, sagte der frisch entlassene BW-Soldat auch. Ab Freitag um 13 Uhr sind die Kasernen leer.

Heimschläfer. Gabs bei uns nicht.

moishe c
20.09.2015, 13:42
das Drehkreuz wo ist das Drehkreuz - wo ist denn nur die Wunderwaffe ! :D

Vielleicht brauchen die schon bald kein "Dreh-Kreuz" mehr, sondern jeder von ihnen einen "Wende-Hals"! :fizeig:

Ich hoffe nur, daß das Deutsche Volk dann genügend "Bindemittel" hat, um das exzessive "Halswenden" zu unterbinden ... :haha:

Ichsachjaimmer:

" 2 Meter Draht vom nächsten Gartenzaun tun's auch ..." :sark:

moishe c
20.09.2015, 14:00
Übertrieben harter Drill hat nichts mit "deutsch" zu tun. Die sinnlose Schinderei wurde von den Russen übernommen, nicht von der Wehrmacht.
Die NVA hat auch die sowjetische Befehlstaktik übernommen, während die Bundeswehr an der bewährten Auftragstaktik der Wehrmacht festgehalten hat.
Eisernes Kreuz, Dietl-Kasernen und Panzer Made in Germany gabs auch nicht. Tut mir leid aber an der NVA war abgesehen vom Personal nun wirklich überhaupt nichts deutsch.


In einem Punkt muß ich dir widersprechen!

Nicht zuletzt, weil ich davon persönlich betroffen war und darunter leiden mußte ... :sark:

Um ihren Stahlhelm habe ich die NVAler immer beneidet!
Und zwar als ich beim Bund war, und mir dieser Scheiß-"Nato-Helm" von den Amis bei jedem In-Stellung-gehen oder Deckung-nehmen nach vorne rutschte und auf die Brille bzw. die Nase schlug!
Wodurch natürlich auch meine Sicht gleich Null wurde!


Allein wegen der Y-Beriemung, die bei der BW ja nur die Fallschirmjäger an ihrem Old-style-Fallschirmjägerhelm hatten!
Und zu der Zeit wußte ich noch nicht mal, daß der NVA-Helm original die deutsche Weiterentwicklung des deutschen Stahlhelmes aus dem Jahr 1943 (?) war, sprich eine Verbesserung auf Grund der gewonnenen Kampferfahrungen.
Und der hatte eben eine Y-Beriemung!

Würfelqualle
20.09.2015, 14:12
Die flennt ja fast.

"Wo ist das Drehkreuz?" LOL

---

Das weiß ich auch nicht. Wir haben haber hier in Berlin ein Ost, Süd und Westkreuz. Nordkreuz gibt`s nicht, der heißt Berlin Gesundbrunnen.

moishe c
20.09.2015, 14:16
Kann ich bestätigen, sagte der frisch entlassene BW-Soldat auch. Ab Freitag um 13 Uhr sind die Kasernen leer.

Rischtisch!

DIE Chance habt ihr verpaßt! Aus und vorbei ... :haha:

Deshalb habe ich mir damals ein "Autoradio" zugelegt - ich legte mein Kofferradio mit 6 D-Zellen drin auf den Beifahrersitz und steckte das Antennenkabel der 5-Mark-Autoantenne in die Antennenbuchse :D - um auf der ca. 3-stündigen Heimfahrt mitzubekommen, ob der Bupräs gerade "den Verteidigungs-Fall feststellt"! :haha:

Aber für euch nun fluchenden NVA-Kameraden eine kleine Info (darf ich heute ja sagen, ist ja Kriegsgeschichte):

Unsere Panzerjäger in Dreysa (?) etc. und unsere Jäger im Hessischen Bergland waren kampfstark und haben auf euch gewartet ... jeden verdammten Samstag und Sonntag ... :haha:

Sowas macht man nicht, daß man die Verwandtschaft auf den Besuch warten läßt ... :fizeig:

Tryllhase
20.09.2015, 14:16
Dieser mediale gesellschaftliche Druck ist langsam nicht mehr zu ertragen! Nein, ich will KEINE Zuwanderung dieser Art! Und ich will auch offen sagen dürfen das es mir JETZT bunt genug ist! Verfickte Scheisse nochmal, diese Gesellschaft ist krank nochmal, krank, völlig krank!!!!!
Jetzt bist Du da angekommen, wo Millionen Bürger schon lange sind.

sunbeam
20.09.2015, 14:17
Jetzt bist Du da angekommen, wo Millionen Bürger schon lange sind.

Millionen? Ich fühle mich ehrlich gesagt als maximal einer unter 100!

Shahirrim
20.09.2015, 14:19
Millionen? Ich fühle mich ehrlich gesagt als maximal einer unter 100!

Warum könnt ihr in eurer Loge nicht mal was beschließen? Du bist doch da sicher der Meister vom Stuhl. :D

Tryllhase
20.09.2015, 14:24
Millionen? Ich fühle mich ehrlich gesagt als maximal einer unter 100!
Im Osten schimpft fast jeder!

sunbeam
20.09.2015, 14:26
Im Osten schimpft fast jeder!

Hier applaudieren wir den Invasoren.

KuK
20.09.2015, 14:27
Rischtisch!

DIE Chance habt ihr verpaßt! Aus und vorbei ... :haha:

Deshalb habe ich mir damals ein "Autoradio" zugelegt - ich legte mein Kofferradio mit 6 D-Zellen drin auf den Beifahrersitz und steckte das Antennenkabel der 5-Mark-Autoantenne in die Antennenbuchse :D - um auf der ca. 3-stündigen Heimfahrt mitzubekommen, ob der Bupräs gerade "den Verteidigungs-Fall feststellt"! :haha:

Aber für euch nun fluchenden NVA-Kameraden eine kleine Info (darf ich heute ja sagen, ist ja Kriegsgeschichte):

Unsere Panzerjäger in Dreysa (?) etc. und unsere Jäger im Hessischen Bergland waren kampfstark und haben auf euch gewartet ... jeden verdammten Samstag und Sonntag ... :haha:

Sowas macht man nicht, daß man die Verwandtschaft auf den Besuch warten läßt ... :fizeig:

Der Ort heißt Treysa, Kreis Schwalmstadt/Ziegenhain. Ich durfte in Stadtallendorf dienen, gewissermaßen gleich öm de Eck! PzArtBtl 65.

romeo1
20.09.2015, 17:32
Rischtisch!

DIE Chance habt ihr verpaßt! Aus und vorbei ... :haha:

Deshalb habe ich mir damals ein "Autoradio" zugelegt - ich legte mein Kofferradio mit 6 D-Zellen drin auf den Beifahrersitz und steckte das Antennenkabel der 5-Mark-Autoantenne in die Antennenbuchse :D - um auf der ca. 3-stündigen Heimfahrt mitzubekommen, ob der Bupräs gerade "den Verteidigungs-Fall feststellt"! :haha:

Aber für euch nun fluchenden NVA-Kameraden eine kleine Info (darf ich heute ja sagen, ist ja Kriegsgeschichte):

Unsere Panzerjäger in Dreysa (?) etc. und unsere Jäger im Hessischen Bergland waren kampfstark und haben auf euch gewartet ... jeden verdammten Samstag und Sonntag ... :haha:

Sowas macht man nicht, daß man die Verwandtschaft auf den Besuch warten läßt ... :fizeig:

Sei bloß froh, daß dieser Schwanzvergleich nur am Biertisch stattfand und man das nie in der Realität ausprobierte. Sieger hätte es mit Sicherheit keine gegeben.

Würfelqualle
20.09.2015, 18:01
Selbstgemachte Probleme, erst die Asylschmarotzer einladen und dann überfordert sein.

Nochmal 750.000 Asylanten über München abkippen, die schaffen das !!!

moishe c
20.09.2015, 19:06
Der Ort heißt Treysa, Kreis Schwalmstadt/Ziegenhain. Ich durfte in Stadtallendorf dienen, gewissermaßen gleich öm de Eck! PzArtBtl 65.

Hallo geehrter Reichs-Stückmeister,

kann es sein, daß wir in der selben Div. waren, 5. Pz, Diez ?




Sei bloß froh, daß dieser Schwanzvergleich nur am Biertisch stattfand und man das nie in der Realität ausprobierte. Sieger hätte es mit Sicherheit keine gegeben.


Isschonklar,

wir alle wären hinterher die Gearschten gewesen ...

KuK
20.09.2015, 19:52
Hallo geehrter Reichs-Stückmeister,

kann es sein, daß wir in der selben Div. waren, 5. Pz, Diez ?

Genau, 5. PzDiv aus "Deez on de Laahn! Ich war im ArtSpezZg II für atomaren Rohrwaffeneinsatz der DivArt teilzuständig.

Mit artilleristischem "Zu - Gleich",

KuK