PDA

Vollständige Version anzeigen : Salzburger Obdachlose stehlen den "Flüchtlingen" das Essen!



Filofax
18.09.2015, 18:03
http://www.focus.de/politik/ausland/er-hilft-fluechtlingen-am-salzburger-bahnhof-soldat-berichtet-kriegsfluechtlinge-aus-syrien-sind-dankbar-ganz-anders-als-die-wirtschaftsfluechtlinge_id_4956208.html




"Das größere Problem sind die Obdachlosen"

Ansonsten gäbe es jedoch keine größeren Schwierigkeiten in der Tiefgarage des Bahnhofs – zumindest nicht mit den Flüchtlingen. „Größere Probleme hatten wir hier mit den Obdachlosen“, sagt der Soldat, der erst seit wenigen Monaten beim Bundesheer ist. Schon mehrmals habe die Polizei eingreifen müssen, weil die Obdachlosen versucht haben sollen, sich in die Essensausgabe des Flüchtlingscamps zu schleichen, um Essen zu stehlen. Dabei sei es zu „Reibereien“ gekommen.




Aha.
Die salzburger Obdachlosen "stehlen" also den Auserwählten das Essen.
Alles klaro!

Rumburak
18.09.2015, 18:06
Am besten mit Knüppeln wegtreiben, dieses Pack!

mick31
18.09.2015, 18:22
http://www.focus.de/politik/ausland/er-hilft-fluechtlingen-am-salzburger-bahnhof-soldat-berichtet-kriegsfluechtlinge-aus-syrien-sind-dankbar-ganz-anders-als-die-wirtschaftsfluechtlinge_id_4956208.html




Aha.
Die salzburger Obdachlosen "stehlen" also den Auserwählten das Essen.
Alles klaro!

Eine Sauerei das Einheimische auch was zum fressen wollen.

Seligman
18.09.2015, 18:36
Na das is so ziemlich das Aergste was ich in letzter Zeit an Irrsinn gelesen habe.

BRDDR_geschaedigter
18.09.2015, 18:37
http://www.focus.de/politik/ausland/er-hilft-fluechtlingen-am-salzburger-bahnhof-soldat-berichtet-kriegsfluechtlinge-aus-syrien-sind-dankbar-ganz-anders-als-die-wirtschaftsfluechtlinge_id_4956208.html




Aha.
Die salzburger Obdachlosen "stehlen" also den Auserwählten das Essen.
Alles klaro!

Was für ein dreckiger Verräter und Arschloch. Obdachlose sind für ihn wohl Untermenschen, die kein Recht auf Essen haben.

Rumburak
18.09.2015, 18:38
Was für ein dreckiger Verräter und Arschloch. Obdachlose sind für ihn wohl Untermenschen, die kein Recht auf Essen haben.

Die haben im Gegensatz zu den heißgeliebten Neubürgern, auch kein Recht auf eine Wohnung.

Nicht Sicher
18.09.2015, 18:40
Was für ein dreckiger Verräter und Arschloch. Obdachlose sind für ihn wohl Untermenschen, die kein Recht auf Essen haben.

Ein Nato-Soldat eben. Solche werden dann auch später auf ihr eigenes Volk schießen, wenn die Eliten es befehlen. Natürlich zum höheren Wohl usw.

Wolfger von Leginfeld
18.09.2015, 18:40
http://www.focus.de/politik/ausland/er-hilft-fluechtlingen-am-salzburger-bahnhof-soldat-berichtet-kriegsfluechtlinge-aus-syrien-sind-dankbar-ganz-anders-als-die-wirtschaftsfluechtlinge_id_4956208.html




Aha.
Die salzburger Obdachlosen "stehlen" also den Auserwählten das Essen.
Alles klaro!


Eh klar. Sowas Leckeres hat ein einheimischer Obdachloser oft seit Jahren nicht mehr gesehen. Auch hätte er vielleicht gerne die Gratis-Unterkünfte, das Luxus-Handy, Lebensmittelkarten und Kleidungsgutscheine der Neusiedler.

Abby Normal
18.09.2015, 18:46
"Einheimische" Obdachlose können jederzeit zum Sozialamt gehen. Da bekommen sie ebenfalls Unterstützung und Hilfe.

Wolfger von Leginfeld
18.09.2015, 18:51
"Einheimische" Obdachlose können jederzeit zum Sozialamt gehen. Da bekommen sie ebenfalls Unterstützung und Hilfe.

...das bekommen die Asylies ja auch. Taggeld, Taschengeld, Gutscheine, Gratis-Verpflegung, Gesundheitsvorsorge und leckeres Catering-Essen.

Tryllhase
18.09.2015, 18:56
"Einheimische" Obdachlose können jederzeit zum Sozialamt gehen. Da bekommen sie ebenfalls Unterstützung und Hilfe.
Aber die Obdachlosen beklagen, dass sie die angebotenen Quartiere nicht nutzen könnten, weil man sie dort bestehlen würde. Sie schliefen deshalb lieber im Freien. Über das Essen hörte man weit weniger Klage.

arnd
18.09.2015, 18:56
Ein Nato-Soldat eben. Solche werden dann auch später auf ihr eigenes Volk schießen, wenn die Eliten es befehlen. Natürlich zum höheren Wohl usw.

Österreich ist kein NATO Mitglied . Der Mann ist also kein NATO Soldat.
Es ist allerdings schon beschämend ,dass sich dieser österreichische Soldat für arabische kriminelle Migranten stark macht ,die einheimischen Obdachlosen aber als "Problem" betrachtet.

Rikimer
18.09.2015, 18:59
"Einheimische" Obdachlose können jederzeit zum Sozialamt gehen. Da bekommen sie ebenfalls Unterstützung und Hilfe.

Das wird dir vielleicht so erzaehlt. Tatsaechlich aber sind Obdachlose, insbesondere wenn es sich um deutsche Obdachlose handelt, in den Augen des Systems Untermenschenz welche keine Unterstuetzung bekommen und verdienen.

Das Herz jedoch geht weit auf wenn der Systemler den Edelmenschen erblickt: den fremden Einwanderer in die Sozialsysteme aus Afrika und dem Orient. Da kann es nicht genug an Hilfen und Geldern geben. Und wenn dazu der Einheimische enteignet werden muss, bis aufs letzte Hemd ausgezogen und auf die Strasse geworfen. Diesen guten Menschen wird es auch nicht interessieren wenn Millionen von Deutschen auf der Strasse vor sich hinvegetieren, vor allem Alte. Weil weder System noch Medien, oder Elite es kuemmert. Weil es fuer den Fahrplan zur NWO irrelevant ist.

Abby Normal
18.09.2015, 19:00
Blabla... sprach der, der in Kanada lebt.

Rumburak
18.09.2015, 19:01
Eh klar. Sowas Leckeres hat ein einheimischer Obdachloser oft seit Jahren nicht mehr gesehen. Auch hätte er vielleicht gerne die Gratis-Unterkünfte, das Luxus-Handy, Lebensmittelkarten und Kleidungsgutscheine der Neusiedler.

Was das für gut gekleidete, geschniegelte Flüchtlinge sein sollen, höre ich die letzte Zeit öfter.

Wolfger von Leginfeld
18.09.2015, 19:02
Was das für gut gekleidete, geschniegelte Flüchtlinge sein sollen, höre ich die letzte Zeit öfter.

Nobel geht die Welt zugrunde.

Abby Normal
18.09.2015, 19:02
Aber die Obdachlosen beklagen, dass sie die angebotenen Quartiere nicht nutzen könnten, weil man sie dort bestehlen würde. Sie schliefen deshalb lieber im Freien. Über das Essen hörte man weit weniger Klage.

Und wenn die Flüchtlinge sich über sowas beklagten, dann sagt ihr: "Pech gehabt."

Rumburak
18.09.2015, 19:03
"Einheimische" Obdachlose können jederzeit zum Sozialamt gehen. Da bekommen sie ebenfalls Unterstützung und Hilfe.

Warst du schon mal in echter Not? Ich schon und die scheißen dir was und denen ist es auch vollkommen egal, ob du unter der Brücke pennen mußt.

arnd
18.09.2015, 19:04
Und wenn die Flüchtlinge sich über sowas beklagten, dann sagt ihr: "Pech gehabt."

Das sind keine Flüchtlinge . Diese Leute haben mehrere Grenzen illegal und teilweise mit Gewalt passiert. Damit haben sie das Recht mehrerer Staaten gebrochen und auch EU Recht . Es handelt sich hier um gewöhnliche Kriminelle ,welche eingesperrt und umgehend nach Nordafrika ausgeschifft werden sollten .

Rumburak
18.09.2015, 19:07
Und wenn die Flüchtlinge sich über sowas beklagten, dann sagt ihr: "Pech gehabt."

Sie gehören nicht zu unserer Gemeinschaft und niemand hat die Invasoren her gebeten.

Rumburak
18.09.2015, 19:08
Das sind keine Flüchtlinge . Diese Leute haben mehrere Grenzen illegal und teilweise mit Gewalt passiert. Damit haben sie das Recht mehrerer Staaten gebrochen und auch EU Recht . Es handelt sich hier um gewöhnliche Kriminelle ,welche eingesperrt und umgehend nach Nordafrika ausgeschifft werden sollten .

Das ist doch der Zecke egal. Wenn der könnte, würde er Deutsche aus ihren Häusern werfen lassen, um für die Neger Platz zu schaffen. Die sind hochgradig bösartig und geisteskrank.

Abby Normal
18.09.2015, 19:10
Die sind hochgradig bösartig und geisteskrank.


Die Deutschen?

Seligman
18.09.2015, 19:10
Blabla... sprach der, der in Kanada lebt.

Ja, und von dort hat er mehr Durchblick als die meisten hier.

arnd
18.09.2015, 19:11
Die Deutschen?

Aus welcher Anstalt schreibst du denn ?

Rumburak
18.09.2015, 19:13
Die Deutschen?

Halt die Fresse, du verschissenes Arschloch.

Klopperhorst
18.09.2015, 19:13
...das bekommen die Asylies ja auch. Taggeld, Taschengeld, Gutscheine, Gratis-Verpflegung, Gesundheitsvorsorge und leckeres Catering-Essen.

Und kostenlose Bahntransporte mit Notbremsenziehmöglichkeit.

---

Abby Normal
18.09.2015, 19:15
Halt die Fresse, du verschissenes Arschloch.

Jetzt hab ich aber richtig Angst bekommen.

Sprecher
18.09.2015, 19:16
Das wird dir vielleicht so erzaehlt. Tatsaechlich aber sind Obdachlose, insbesondere wenn es sich um deutsche Obdachlose handelt, in den Augen des Systems Untermenschenz welche keine Unterstuetzung bekommen und verdienen.

Hab noch nie obdachlose Kanacken gesehen. Wenn da so ein Neger auf der Strasse hockte würden sich vermutlich die Gutmenschenweiber darum prügeln wer den bei sich zuhause aufnehmen darf.

Seligman
18.09.2015, 19:17
Jetzt hab ich aber richtig Angst bekommen.

Du sollst keine Angst bekommen, sondern deine Fresse halten.

Rumburak
18.09.2015, 19:17
Jetzt hab ich aber richtig Angst bekommen.

Ich hoffe darauf, das Gesindel wie du, noch Angst bekommen wird und das nicht zu knapp.

Rumburak
18.09.2015, 19:19
Und kostenlose Bahntransporte mit Notbremsenziehmöglichkeit.

---

Den Wahnsinn versteht so langsam niemand mehr. Zumindest nicht in meinem Umfeld.

Sprecher
18.09.2015, 19:19
Und wenn die Flüchtlinge sich über sowas beklagten, dann sagt ihr: "Pech gehabt."

"Flüchtlinge" beklagen sich höchstens darüber, dass ihr Essen nicht halal ist, dass die bösen Deutschen ihnen Smartphone oder Tablet klauen müssen die wohl kaum befürchten.

Valdyn
18.09.2015, 19:21
Hab noch nie obdachlose Kanacken gesehen. Wenn da so ein Neger auf der Strasse hockte würden sich vermutlich die Gutmenschenweiber darum prügeln wer den bei sich zuhause aufnehmen darf.

Gibt es auch, und nicht wenige. Auch viele aus dem südosteuropäischen Raum oder Türken.

Und das werden auch noch viele viele mehr in nächster Zeit. Denn es werden ja nicht alle anerkannt. Und die werden nicht alimentiert. Aber die werden vermutlich auch nicht abgeschoben aus diversen Gründen. Die sitzen dann in nächster Zeit massenweise in deutschen Städten vor den Geschäften und an Bahnhöfen.

Carl von Cumersdorff
18.09.2015, 19:22
http://www.focus.de/politik/ausland/er-hilft-fluechtlingen-am-salzburger-bahnhof-soldat-berichtet-kriegsfluechtlinge-aus-syrien-sind-dankbar-ganz-anders-als-die-wirtschaftsfluechtlinge_id_4956208.html
Aha.
Die salzburger Obdachlosen "stehlen" also den Auserwählten das Essen.
Alles klaro!

Wahrscheinlich alles Nazis?

Shahirrim
18.09.2015, 19:23
Ein Nato-Soldat eben. Solche werden dann auch später auf ihr eigenes Volk schießen, wenn die Eliten es befehlen. Natürlich zum höheren Wohl usw.

Österreich ist nicht NATO. Deswegen noch ein Tick erschreckender.

Sprecher
18.09.2015, 19:25
Österreich ist nicht NATO. Deswegen noch ein Tick erschreckender.

Bei den Ösis kann man ja auch wegen "Wiederbetätigung" bis zu 20 Jahrer im Kerker landen.

Filofax
18.09.2015, 19:25
"Einheimische" Obdachlose können jederzeit zum Sozialamt gehen. Da bekommen sie ebenfalls Unterstützung und Hilfe.

Das ist ein grosses Problem für viele, denn sie wollen eben keine Nummer im System sein.
Ich kann das schon verstehen.

Der Irrsinn ist ja, dass die Asylis sich ja auch weigern sich registrieren zu lassen, solange sie noch nicht in Allemoneya sind.
Man weiss also überhaupt nicht mit wem man es zu tun hat.

Also ist es eine Schweinerei österreichische Obdachlose von diesen Essensausgaben mit Polizeigewalt fernzuhalten und ihnen auch noch "Diebstahl" zu unterstellen.

Sprecher
18.09.2015, 19:28
Gibt es auch, und nicht wenige. Auch viele aus dem südosteuropäischen Raum oder Türken.

Und das werden auch noch viele viele mehr in nächster Zeit. Denn es werden ja nicht alle anerkannt. Und die werden nicht alimentiert. Aber die werden vermutlich auch nicht abgeschoben aus diversen Gründen. Die sitzen dann in nächster Zeit massenweise in deutschen Städten vor den Geschäften und an Bahnhöfen.

Die betteln dort vielleicht, abends haben die aber garantiert ein Dach über dem Kopf. Gerade Zigeuner fahren gerne diese Mitleidsmasche.

Shahirrim
18.09.2015, 19:28
Bei den Ösis kann man ja auch wegen "Wiederbetätigung" bis zu 20 Jahrer im Kerker landen.

Ja, die wollen denen die Anschlussgelüste so richtig austreiben, damit die ja kein 1938 2.0 veranstalten.

Wir sind ja mit 13 Jahren (Horst Mahler) aber auch nur marginal besser dran.

Frankenberger_Funker
18.09.2015, 19:29
Sie gehören nicht zu unserer Gemeinschaft und niemand hat die Invasoren her gebeten.

So ist es. Ich fühle mich diesen Eindringlingen in keiner Weise verpflichtet und lehne sie ab. Das ist mein gutes Recht.

arnd
18.09.2015, 19:29
Das ist ein grosses Problem für viele, denn sie wollen eben keine Nummer im System sein.
Ich kann das schon verstehen.

Der Irrsinn ist ja, dass die Asylis sich ja auch weigern sich registrieren zu lassen, solange sie noch nicht in Allemoneya sind.
Man weiss also überhaupt nicht mit wem man es zu tun hat.

Also ist es eine Schweinerei österreichische Obdachlose von diesen Essensausgaben mit Polizeigewalt fernzuhalten und ihnen auch noch "Diebstahl" zu unterstellen.

Vielleicht bereut dieser Soldat schon seine Äußerungen gegenüber dem linksgrün versifftem Blatt. Journalisten stellen oft Fallen .

Frankenberger_Funker
18.09.2015, 19:31
Jetzt hab ich aber richtig Angst bekommen.

Was bist'n du für ein Psycho?

Sprecher
18.09.2015, 19:34
Was bist'n du für ein Psycho?

Ein typischer Gutmensch mit fanatischem Hass auf seine eigenen Landsleute. Die gleiche Sorte menschlicher Abfall, der auch die Parlamente und Redaktionsbüros bevölkert.

Don
18.09.2015, 19:46
Jetzt hab ich aber richtig Angst bekommen.

Ich denke nicht. Aber das kommt noch.

konfutse
18.09.2015, 20:29
Obdachlose sollten besser ihre Muttersprache vergessen und auf einem Bahnhof radebrechend "Asyl" und "Merkel gutt" rufen. Dann haben sie mindestens für einen Tag Vollversorgung.

Nicht Sicher
18.09.2015, 20:29
Österreich ist nicht NATO. Deswegen noch ein Tick erschreckender.

Österreich ist kein NATO Mitglied . Der Mann ist also kein NATO Soldat.
Es ist allerdings schon beschämend ,dass sich dieser österreichische Soldat für arabische kriminelle Migranten stark macht ,die einheimischen Obdachlosen aber als "Problem" betrachtet.

Mein Fehler. Die Geisteshaltung ist aber im Grunde genommen die Gleiche, oder?

black_swan
18.09.2015, 20:38
http://www.focus.de/politik/ausland/er-hilft-fluechtlingen-am-salzburger-bahnhof-soldat-berichtet-kriegsfluechtlinge-aus-syrien-sind-dankbar-ganz-anders-als-die-wirtschaftsfluechtlinge_id_4956208.html




Aha.
Die salzburger Obdachlosen "stehlen" also den Auserwählten das Essen.
Alles klaro!

Dieser Fremdenfetisch in diesem Land hier nimmt schon wie auch in Österreich groteske Züge an... der normale Obdachlose soll hungern und für Refugees hat man alles parat...

Dauert nicht mehr lange dann wird es bald heissen, Slowakei baut Grenzzaun zu Österreich.......wollen wir wetten dass es soweit kommen wird ?????

arnd
18.09.2015, 20:40
Mein Fehler. Die Geisteshaltung ist aber im Grunde genommen die Gleiche, oder?

Nobody is perfect .
Hab allerdings weiter oben schon geschrieben ,dass der Soldat vielleicht schon bereut hat solchen Schmarrn erzählt zu haben . Die linksgrüne versiffte Presse ist gnadenlos und perfide genug solche jungen Soldaten zu irgendwelchen Äußerungen zu drängen. Ich kenne den Mann nicht und du auch nicht . Vielleicht ist es nur ein armer Wicht ,welcher hier vorgeschoben wurde . Vielleicht ist er aber wirklich ein Arschloch.
Bin vorsichtig mit Vorverurteilungen.

Shahirrim
18.09.2015, 20:40
Mein Fehler. Die Geisteshaltung ist aber im Grunde genommen die Gleiche, oder?

Westlich-dekadent. Dazu muss man nicht in der NATO sein, nur dem angelsächsischen Einfluss ausgeliefert sein.

Filofax
18.09.2015, 20:50
Dieser Fremdenfetisch in diesem Land hier nimmt schon wie auch in Österreich groteske Züge an... der normale Obdachlose soll hungern und für Refugees hat man alles parat...

Dauert nicht mehr lange dann wird es bald heissen, Slowakei baut Grenzzaun zu Österreich.......wollen wir wetten dass es soweit kommen wird ?????

Herrlich wie sie jetzt einen Zaun nach dem anderen bauen müssen, ihr blödes grenzenloses Europa zerfällt wie ein Kartenhaus...

So jatzt schau ich Rugby WM, das ist noch echter Sport ohne irgendeine Refugees - Berieselung...

black_swan
18.09.2015, 20:52
Herrlich wie sie jetzt einen Zaun nach dem anderen bauen müssen, ihr blödes grenzenloses Europa zerfällt wie ein Kartenhaus...

So jatzt schau ich Rugby WM, das ist noch echter Sport ohne irgendeine Refugees - Berieselung...

Ähem ...es ist bereits Realität...erste Spekulationen gibt es bereits schon...Slowakei überlegt gerade wie man weiter gehen soll...

http://www.deutschlandfunk.de/slowakei-neue-route-fuer-fluechtlinge-in-die-eu.795.de.html?dram:article_id=325586

Anita Fasching
18.09.2015, 21:23
Was das für gut gekleidete, geschniegelte Flüchtlinge sein sollen, höre ich die letzte Zeit öfter.

Ja, und so zivilisiert.
Das musste man sich gestern von einem Qualitätsjournalisten erklären lassen, der von schikanierten Asylos in Ungarn zu berichten wusste, und dennoch von den imponierenden Gepflogenheiten der Refutschies erzählte. Wahre Kulturikonen und zivilisatorische Vorreiter im Gegensatz zu den ungarischen Berserkern.

Kater
18.09.2015, 21:28
Gibt es auch, und nicht wenige. Auch viele aus dem südosteuropäischen Raum oder Türken.

Die sitzen dann in nächster Zeit massenweise in deutschen Städten vor den Geschäften und an Bahnhöfen.
Ich überlege gerade, wie das vorm Frankfurter Hauptbahnhof ausgehen mag: Gewinnen die Zigeuner oder die Türken?

Kater
18.09.2015, 21:31
Was das für gut gekleidete, geschniegelte Flüchtlinge sein sollen, höre ich die letzte Zeit öfter.

Liegt teilweise an den Klamotten, die die Gutmenschen aus ihren Kleiderschränken holen. In die Kleiderkammer geben sie die nicht. Zu weit oder man hat vielleicht Angst, ein Langzeitarbeitsloser könnte sie vielleicht abgreifen. Aber was ich Anfang der Woche im Frankfurter Hauptbahnhof an Klamotten für unsere lieben Gäste gesehen habe - die werden zum Teil richtig schick und für umme eingekleidet.

Flüchtling
18.09.2015, 21:32
Was das für gut gekleidete, geschniegelte Flüchtlinge sein sollen, höre ich die letzte Zeit öfter.

Fachkräfte eben. :D

Anita Fasching
18.09.2015, 21:32
Hab noch nie obdachlose Kanacken gesehen. Wenn da so ein Neger auf der Strasse hockte würden sich vermutlich die Gutmenschenweiber darum prügeln wer den bei sich zuhause aufnehmen darf.

Bei uns im Nachbarort stehen die alten deutschen Weiber jeden Abend Schlange, und nehmen sich jungens afrikanisches Frischfleisch mit nach Hause, um sich einen dicken schwarzen Schwengel durch die Furche ziehen zu lassen.
Ich frage mich wirklich, ob ein Volk mir solchen Humanaussetzern das überleben verdient hat.
Wenn das meine Mutter machen würde,ich würde ihr ins Gesicht spucken und nie wieder mit der Schlampe reden.
Zum Glück ist meine Mutter eine ehrbare deutsche Frau.
Was mir noch Hoffnung gibt, ist die Tatsache, dass sich zumindest die jungen deutschen Frauen von den Invasoren fernhalten.
Übrigens haben sich die Asylos bei der Stadt beschwert, weil bei uns nichts los ist.
Sie fordern mehr Nachtleben, und wollen lieber nach Berlin, München oder Hamburg.

Kater
19.09.2015, 08:35
Geiler Beitrag, Anita. So so, und den Asylis herrscht nicht genug Nachtleben. Dann sollen sie halt in ihrer Unterkunft feiern. Die Frage der Dringlichkeit einer Flucht nach Europastan darf man auch in Frage stellen. Wer zum Beispiel in Syrien oder dem Irak den Kopf vom Nachbarn durch die Straßen hat rollen sehen; seinen Schwager zum letzten Mal an einem Kreuz hat zappeln sehen und bei seiner Rückkehr nach Hause feststellen musste, selbiges nicht mehr zu haben, dürfte andere Sorgen haben.

Filofax
19.09.2015, 15:08
Hab noch nie obdachlose Kanacken gesehen. Wenn da so ein Neger auf der Strasse hockte würden sich vermutlich die Gutmenschenweiber darum prügeln wer den bei sich zuhause aufnehmen darf.

Nein, der Grund ist meist ein anderer:
Bei Türken/Arabern gibt es meist noch so etwas wie "Familienzusammenhalt", die fallen eher selten durchs Rost weil die von der Familie/Sippe in Notlagen unterstützt werden.

Neger auf der Strasse siehst Du massenhaft in den USA, der Grund warum Du hier keine siehst ist dass es in der BRD kaum Neger gibt die über 50 Jahre alt sind.

In 20 - 30 Jahren werden unsere Strassen voll sein von schwarzen Obdachlosen, da kannst Dir sicher sein...

laurin
19.09.2015, 15:30
Sie gehören nicht zu unserer Gemeinschaft und niemand hat die Invasoren her gebeten.

Doch, das irre Weib im Bundeskanzleramt.

Seligman
20.09.2015, 11:01
Geiler Beitrag, Anita. So so, und den Asylis herrscht nicht genug Nachtleben. Dann sollen sie halt in ihrer Unterkunft feiern. Die Frage der Dringlichkeit einer Flucht nach Europastan darf man auch in Frage stellen. Wer zum Beispiel in Syrien oder dem Irak den Kopf vom Nachbarn durch die Straßen hat rollen sehen; seinen Schwager zum letzten Mal an einem Kreuz hat zappeln sehen und bei seiner Rückkehr nach Hause feststellen musste, selbiges nicht mehr zu haben, dürfte andere Sorgen haben.

Vorrallem sind die angeblich vor Krieg geflohen. Deshalb liefern si sich auch Strassenschlachten mit der Grenzpolizei mitten in Europa!

Tryllhase
20.09.2015, 11:09
Bei uns im Nachbarort stehen die alten deutschen Weiber jeden Abend Schlange, und nehmen sich jungens afrikanisches Frischfleisch mit nach Hause, um sich einen dicken schwarzen Schwengel durch die Furche ziehen zu lassen.
Ich frage mich wirklich, ob ein Volk mir solchen Humanaussetzern das überleben verdient hat.
Wenn das meine Mutter machen würde,ich würde ihr ins Gesicht spucken und nie wieder mit der Schlampe reden.
Zum Glück ist meine Mutter eine ehrbare deutsche Frau.
Was mir noch Hoffnung gibt, ist die Tatsache, dass sich zumindest die jungen deutschen Frauen von den Invasoren fernhalten.
Übrigens haben sich die Asylos bei der Stadt beschwert, weil bei uns nichts los ist.
Sie fordern mehr Nachtleben, und wollen lieber nach Berlin, München oder Hamburg.
Das kommt zwangsläufig, wenn die jungen einheimischen Familien sich völlig von der Elterngeneration abnabeln und die Älteren ohne sinnvolle Aufgabe allein zurück lassen. Dann leben die ihr angeborenes Umsorge-Bedürfnis einfach anders aus.
Was das Nachtleben betrifft: die SED-Genossen hatten damals für devisenzahlende ausländische Studenten selbstverständlich auch für dieses gesorgt. Die Kommunen sind in der Pflicht!

Affenpriester
20.09.2015, 11:57
Bei uns kaum anders.
Die bösen, deutschen plus obdachlosen Straßenpenner klauen den Türken ja auch die Parkplätze und Essenmarken. Verfluchtes Pack, das deutsche. Es geht einfach faul weiterwählen, anstatt aufzustehen. Sogar die Briefwahl, Faulheit für ganz Faule, erfreut sich fauliger Beliebtheit.

Buchenholz
20.09.2015, 11:59
Warst du schon mal in echter Not? Ich schon und die scheißen dir was und denen ist es auch vollkommen egal, ob du unter der Brücke pennen mußt.
Habe ich selbst auch am eigenen Leib erlebt, daß einem hier in unverschuldeter Arbeitslosisgkeit durch ganz offen, über Monate praktiziertes rechtswidriges Verhalten der Behörden Hunger und Obdachlosigkeit drohen können. Und einen Beratungshilfeschein für einen Anwalt kriegt man in solchen Fällen nicht mehr so einfach, die werden mittlerweile nicht selten trotz nachgewiesener Bedürftigkeit verweigert, selbst im Falle von fremdverschuldet drohendem Hunger und Obdachlosigkeit.

Zwischen juristischer bzw. in den Medien vermittelter Theorie und Wirklichkeit liegen da Welten.

Rumburak
20.09.2015, 12:06
Habe ich selbst auch am eigenen Leib erlebt, daß einem hier in unverschuldeter Arbeitslosisgkeit durch ganz offen, über Monate praktiziertes rechtswidriges Verhalten der Behörden Hunger und Obdachlosigkeit drohen können. Und einen Beratungshilfeschein für einen Anwalt kriegt man in solchen Fällen nicht mehr so einfach, die werden mittlerweile nicht selten trotz nachgewiesener Bedürftigkeit verweigert, selbst im Falle von fremdverschuldet drohendem Hunger und Obdachlosigkeit.

Zwischen juristischer bzw. in den Medien vermittelter Theorie und Wirklichkeit liegen da Welten.

Dann werde mal ernsthaft krank und nicht mehr voll einsatzfähig. Die haben mich wie Dreck, wie eine faule Sau behandelt und das nach zwei schweren Infarkten. Ein halbes Jahr war ich komplett ohne Kohle, mir wurde nahe gelegt, daß ich doch bei meiner alten Mutter auf dem Sofa schlafen könnte und sie mich ja auch durchbringen könnte.
Meinem Vermieter wurde auf Nachfrage knallhart gesagt, daß er mir die Wohnung eben kündigen soll.

Buchenholz
20.09.2015, 12:28
Dann werde mal ernsthaft krank und nicht mehr voll einsatzfähig. Die haben mich wie Dreck, wie eine faule Sau behandelt und das nach zwei schweren Infarkten. Ein halbes Jahr war ich komplett ohne Kohle, mir wurde nahe gelegt, daß ich doch bei meiner alten Mutter auf dem Sofa schlafen könnte und sie mich ja auch durchbringen könnte.
Meinem Vermieter wurde auf Nachfrage knallhart gesagt, daß er mir die Wohnung eben kündigen soll.
Das wird oft vergessen, daß die Verräter und Psychopathen nicht nur in den oberen Hierarchieebenen zu finden sind. Lediglich die Intelligenteren unter ihnen konzentrieren sich dort. Die weniger begabten Psychopathen sammeln sich in den mittleren und auch ganz unteren Hierarchieebenen, sind mitten unter uns, wohnen in unserer Nachbarschaft, sind Mitglieder in unseren Vereinen, usw... Und die schlimmsten konzentrieren sich dann in solchen Positionen des öffentlichen Dienstes, wo sie ihre asozialen Neigungen am intensivsten ausleben können.

Jeder städtische Verwaltungsangestellte, der auch nur über einen Rest an Charakter verfügt schreibt sich bei einer Versetzung in Fachbereiche und Positionen, in denen unverschuldet in Not geratene Deutsche wie menschlicher Dreck behandelt werden oder wo sie zu Asylanten zu Diensten sein und Verrat an ihren Landsleuten begehen müssen, dauerhaft krank und sieht zu, daß er schnellstens wieder woanders hin versetzt wird. Und wenn das nicht klappt dann kündigt man dort.
Was in diesen Behörden, wo eine enorme Personalfluktuation herrscht, auch nur mittelfristig hängen bleibt, ist der charakterliche Bodensatz des öffentlichen Dienstes.

Rumburak
20.09.2015, 12:41
Das wird oft vergessen, daß die Verräter und Psychopathen nicht nur in den oberen Hierarchieebenen zu finden sind. Lediglich die Intelligenteren unter ihnen konzentrieren sich dort. Die weniger begabten Psychopathen sammeln sich in den mittleren und auch ganz unteren Hierarchieebenen, sind mitten unter uns, wohnen in unserer Nachbarschaft, sind Mitglieder in unseren Vereinen, usw... Und die schlimmsten konzentrieren sich dann in solchen Positionen des öffentlichen Dienstes, wo sie ihre asozialen Neigungen am intensivsten ausleben können.

Jeder städtische Verwaltungsangestellte, der auch nur über einen Rest an Charakter verfügt schreibt sich bei einer Versetzung in Fachbereiche und Positionen, in denen unverschuldet in Not geratene Deutsche wie menschlicher Dreck behandelt werden oder wo sie zu Asylanten zu Diensten sein und Verrat an ihren Landsleuten begehen müssen, dauerhaft krank und sieht zu, daß er schnellstens wieder woanders hin versetzt wird. Und wenn das nicht klappt dann kündigt man dort.
Was in diesen Behörden, wo eine enorme Personalfluktuation herrscht, auch nur mittelfristig hängen bleibt, ist der charakterliche Bodensatz des öffentlichen Dienstes.

Ich war ja vorher schon kein Freund der BRD, aber damit hatte sie sich für mich komplett erledigt. Ich hab nach der Lehre alles gemacht um in Arbeit zu sein, bin kreuz und quer durch diese Republik gegurkt, habe meine Steuern und Abgaben bezahlt und dann wirst du dermaßen behandelt, wo sämtlichem Fremdvolk und Schmarotzer fast der rote Teppich ausgerollt wird.

Muninn
20.09.2015, 12:52
http://www.focus.de/politik/ausland/er-hilft-fluechtlingen-am-salzburger-bahnhof-soldat-berichtet-kriegsfluechtlinge-aus-syrien-sind-dankbar-ganz-anders-als-die-wirtschaftsfluechtlinge_id_4956208.html




Aha.
Die salzburger Obdachlosen "stehlen" also den Auserwählten das Essen.
Alles klaro!


Frauen würden sich ihrer Obdachlosigkeit (http://derstandard.at/r1358304815709) schämen und verstecken, sagt Renate Kaufmann. "Männer hingegen feiern ihr Schicksal quasi mit einem Doppelliter in der Öffentlichkeit",
http://derstandard.at/1379291026282/Obdachlose-Frauen-Wer-hierher-kommt-soll-sich-in-Ruhe-sortieren

Die Männer sollen mal nicht soviel ihre Obdachlosigkeit feiern, dann klappt es auch an der Essenausgabe.

Männliche Refugies sind armer Opfer. Männliche Obdachlose in Wien sind selber Schuld.

Brotzeit
20.09.2015, 15:39
Na das is so ziemlich das Aergste was ich in letzter Zeit an Irrsinn gelesen habe.

Es ist allerdings die Realität!

Seligman
20.09.2015, 15:42
Es ist allerdings die Realität!

Ja, das hab ich befuerchtet, deswegen.


Ich hab grad nebenbei Far Cry gespielt und mir gedacht "du erschiesst hier die Falschen"

Brotzeit
20.09.2015, 15:46
"Einheimische" Obdachlose können jederzeit zum Sozialamt gehen. Da bekommen sie ebenfalls Unterstützung und Hilfe.

Der Witz war gut! :fizeig: :D :happy:

perlmutt
20.09.2015, 18:39
http://www.focus.de/politik/ausland/er-hilft-fluechtlingen-am-salzburger-bahnhof-soldat-berichtet-kriegsfluechtlinge-aus-syrien-sind-dankbar-ganz-anders-als-die-wirtschaftsfluechtlinge_id_4956208.html




Aha.
Die salzburger Obdachlosen "stehlen" also den Auserwählten das Essen.
Alles klaro!

Sollten sich als Syrer ausgeben, bei uns funktioniert das wunderbar.

autochthon
20.09.2015, 18:53
"Einheimische" Obdachlose können jederzeit zum Sozialamt gehen. Da bekommen sie ebenfalls Unterstützung und Hilfe.

Das kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung von "der Szene" hat..

iglaubnix+2fel
20.09.2015, 19:11
Blabla... sprach der, der in Kanada lebt.

Unsinn schreibt der, der dem scheußlichen Ava nach zu schließen, in iSSrael hockt!

Herr B.
20.09.2015, 22:48
Eh klar. Sowas Leckeres hat ein einheimischer Obdachloser oft seit Jahren nicht mehr gesehen. Auch hätte er vielleicht gerne die Gratis-Unterkünfte, das Luxus-Handy, Lebensmittelkarten und Kleidungsgutscheine der Neusiedler.
Natürlich sind Obdachlose keine produktiven Mitbürger die der alternden Bevölkerung die Rente zukünftig
weitergarantieren könnten. :D

ErhardWittek
21.09.2015, 01:09
Und wenn die Flüchtlinge sich über sowas beklagten, dann sagt ihr: "Pech gehabt."
Hat Dir schon mal einer gesagt, daß Du eine dämliche Arschgeige bist, Du dämliche Arschgeige?

ErhardWittek
21.09.2015, 01:16
Sie gehören nicht zu unserer Gemeinschaft und niemand hat die Invasoren her gebeten.
Wie lange soll man Euch noch erklären, daß Ihr die bezahlten Trolle nicht füttern sollt? Die könnt Ihr nur aushungern, indem Ihr sie standhaft ignoriert. Wozu gibt es hier in diesem Forum die Ignorierfunktion?

Verarscht sie, verspottet sie, aber antwortet ihnen nicht. Für jede Antwort von Euch kassieren die Steuergelder, die Euch abgenommen werden.

Skippy
21.09.2015, 01:25
Interessant die vielen Krokodilstraenen hier fuer Obdachlose.

Dima
21.09.2015, 01:28
Interessant die vielen Krokodilstraenen hier fuer Obdachlose.
Wieso? In der kalten, westlichen Logik heißt es: Wer obdachlos ist, will es selber so!

Skippy
21.09.2015, 01:30
Wieso? In der kalten, westlichen Logik heißt es: Wer obdachlos ist, will es selber so!

Und wie heisst es in der warmen russischen Logik? Oder gibt es im Putinreich keine Obdachlose?

Dima
21.09.2015, 01:34
Und wie heisst es in der warmen russischen Logik? Oder gibt es im Putinreich keine Obdachlose?
Es geht hier nicht um Russland. Du schreibst Offtopic. So wie immer.

Skippy
21.09.2015, 01:39
Es geht hier nicht um Russland. Du schreibst Offtopic. So wie immer.

Und du windest dich wie ein schleimiger Aal. Nichts Neues!

Zurueck zum Topic! Die, die normalerweise auf Obdachlose runterschauen und sie als faul und arbeitsunwillig beschimpfen sehen sie jetzt als Opfer der Fluechtlingswelle.

Dima
21.09.2015, 01:45
Und du windest dich wie ein schleimiger Aal. Nichts Neues!
Warum bin ich ein schleimiger Aal, wenn ich, den Forumsregeln entsprechend, auf das Thread-Thema hinweise?

Wenn du über die Obdachlosigkeit in Russland diskutieren willst, bitte, mach einen eigenen Strang auf!


Zurueck zum Topic!
Siehst du, du gibst damit selber zu, dass deine Bemerkung Offtopic war.


Die, die normalerweise auf Obdachlose runterschauen und sie als faul und arbeitsunwillig beschimpfen sehen sie jetzt als Opfer der Fluechtlingswelle.
Aber die Obdachlosen sind, der westlichen Logik folgend, auch faul und arbeitsunwillig! Es herrscht doch das Prinzip der Eigenverantwortlichkeit im Kapitalismus. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und im Kapitalismus gibt es Gewinner und Verlierer. Und wer obdachlos ist, ist eben ein Verlierer, selber schuld. Dann muss er sich eben von gegrillten Ratten ernähren, wenn er sich der liberalen Leistungsgesellschaft verschließt!

Rumburak
21.09.2015, 06:34
Und du windest dich wie ein schleimiger Aal. Nichts Neues!

Zurueck zum Topic! Die, die normalerweise auf Obdachlose runterschauen und sie als faul und arbeitsunwillig beschimpfen sehen sie jetzt als Opfer der Fluechtlingswelle.

Dann erzähl mal, wer in diesem Strang, sonst diese Meinung über Obdachlose hat. Ich bin gespannt.

Wolfger von Leginfeld
21.09.2015, 07:16
Natürlich sind Obdachlose keine produktiven Mitbürger die der alternden Bevölkerung die Rente zukünftig
weitergarantieren könnten. :D

...aber dafür die "neusiedlerischen Fachkräfte".

Abby Normal
21.09.2015, 19:21
Hat Dir schon mal einer gesagt, daß Du eine dämliche Arschgeige bist, Du dämliche Arschgeige?

Des öfteren.
Im Übrigen - du bist wohl kaum "das Volk". Du bist allenfalls das ranzige Furunkel an meinem Arsch.

Brathering
21.09.2015, 19:24
Interessant die vielen Krokodilstraenen hier fuer Obdachlose.

Es gibt nun mal eine Hackordnung: Bier>Frauen>schöne Tiere>Obdachlose>hässliche Tiere>Flüchtlinge

Grillenminister
21.09.2015, 19:38
Sind die Obdachlosen alles gebürtige Österreicher? Ich frage nur weil ich z.B. hier noch nie einen obdachlosen Asiaten gesehen habe. Die müssen wohl fleissiger sein, denke ich mal.

Rumburak
21.09.2015, 20:16
Des öfteren.
Im Übrigen - du bist wohl kaum "das Volk". Du bist allenfalls das ranzige Furunkel an meinem Arsch.

Ratten wie du bestimmen ganz sicher nicht, wer zum deutschen Volk gehört. Überhaupt, daß möchte deine Art doch beseitigt sehen.

Grillenminister
21.09.2015, 20:35
Ratten wie du bestimmen ganz sicher nicht, wer zum deutschen Volk gehört. Überhaupt, daß möchte deine Art doch beseitigt sehen.

Laut neuester Genstudien sind nur noch 10% der Deutschen wirklich germanischen Ursprungs. Ich gehe mal mit einer 90%tigen Wahrscheinlichkeit davon aus, das Du kein Germane bist.

Rumburak
21.09.2015, 20:41
Laut neuester Genstudien sind nur noch 10% der Deutschen wirklich germanischen Ursprungs. Ich gehe mal mit einer 90%tigen Wahrscheinlichkeit davon aus, das Du kein Germane bist.

Deutsche sind also reine Germanen? Du willst wohl zum dämlichsten Neuzugang gekürt werden?

Grillenminister
21.09.2015, 20:50
Deutsche sind also reine Germanen? Du willst wohl zum dämlichsten Neuzugang gekürt werden?

Die wirklichen Sachsen (germanischer Stamm) kommen aus dem Gebiet des heutigen Niedersachsens. Das Bundesland Sachsen dagegen, trägt nur den Namen und ist überwiegend slawischen Ursprungs. Daher gehe ich bei dir, davon aus mit Osteuropa verwandt zu sein. Deutsch sein ist ebend nur ein politisches Konstrukt und kein ethnisches.

Wolf Fenrir
21.09.2015, 20:50
Laut neuester Genstudien sind nur noch 10% der Deutschen wirklich germanischen Ursprungs. Ich gehe mal mit einer 90%tigen Wahrscheinlichkeit davon aus, das Du kein Germane bist.Laut neuester Studien in der BRD oder USA erstellt:?:haha:
Die Herrschenden in beiden Regimen arbeiten darauf hin, das ist wohl richtig... :cool:

Grillenminister
21.09.2015, 20:51
Laut neuester Studien in der BRD oder USA erstellt:?:haha:
Die Herrschenden in beiden Regimen arbeiten darauf hin, das ist wohl richtig... :cool:

Die Studie kommt aus der Schweiz.

Wolf Fenrir
21.09.2015, 20:58
Die Studie kommt aus der Schweiz. Macht es mit Sicherheit nicht besser !!!

Lichtblau
22.09.2015, 06:21
Das sind keine Flüchtlinge . Diese Leute haben mehrere Grenzen illegal und teilweise mit Gewalt passiert. Damit haben sie das Recht mehrerer Staaten gebrochen und auch EU Recht . Es handelt sich hier um gewöhnliche Kriminelle ,welche eingesperrt und umgehend nach Nordafrika ausgeschifft werden sollten .

gilt das auch für mauerflüchtlinge?

Rumburak
22.09.2015, 06:25
Die wirklichen Sachsen (germanischer Stamm) kommen aus dem Gebiet des heutigen Niedersachsens. Das Bundesland Sachsen dagegen, trägt nur den Namen und ist überwiegend slawischen Ursprungs. Daher gehe ich bei dir, davon aus mit Osteuropa verwandt zu sein. Deutsch sein ist ebend nur ein politisches Konstrukt und kein ethnisches.

Bravo, du hast es geschafft.:D

Rumpelstilz
22.09.2015, 06:25
gilt das auch für mauerflüchtlinge?
Natuerlich. Agenten und nuetzliche Idioten des Imperiums des Boesen, der Feinde Deutschlands, brauchen wir nicht.