PDA

Vollständige Version anzeigen : Offener Brief an Merkel von G. Schultze-Rhonhof(Generalmajor a.D.)



Silencer
18.09.2015, 08:27
http://www.staatszeugen.de/vorschau-auf-die-fluechtlingsmauer-die-auf-uns-zurast/

Ich habe den Eindruck dass manche ehemaligen Staatsdiener, im HPF, den Kommentaren der Weltonline und anderen inzwischen befreiten Quellen lesen, und die Meinungen von dort versuchen in der Öffentlichkeit zu kanalisieren. Leider erscheint so etwas nie in linken Staatsmedien die meistens von der SPD kontrolliert werden.
Dieser offene Brief beinhaltet alles was wir von einer echten, deutschen Regierung in dieser Zeit erwarten würden, sogar mit Lösungsvorschlägen.
Es fehlt nur noch der Vorschlag eines militärischen Putsches, und zwar sofort. Das aber würde den Generalmajor a.D. wohl "vergustlmolatthisieren".
Wer etwas mehr Zeit hat kann es sich durchlesen. Es lohnt sich.

dimu
18.09.2015, 08:53
.
Habe ihn gelesen. Bin in allen Punkten vollinhaltlich damit einverstanden.
Er ist einer von den Wenigen, die sich dem Wahnsinn entgegenstellen. Mein Respekt.

Die Realität ist die, dass sich eine Merkel (wie die mich ankotzt) sich davon nicht beeindrucken lässt.
Ihre Agenda ist - Liquidierung unseres Volkes. Wenn nicht eine echte Palastrevolte stattfindet, wird dieses Wesen mit ihrer Agenda durchkommen.
Voraussetzung dazu ist, dass die Massen weiterhin getäuscht und verblödet werden,- und wie es aussieht, hat sie damit Erfolg. Somit kann man die Volksmasse
als "Revolutionär" aussschließen. Eine Revolte kann nur durch Kräfte von INNEN erfolgreich sein und da haben wir nur Karakterschweine als Duckmäuser
an den Schalthebeln sitzen.

Heiliger
18.09.2015, 08:55
Sehr schöner Brief, doch leider befürchte ich, das niemand daran Interesse zeigt!

Noch wird dieser Brief als Geschwätz abgetan!

Eines ist sicher, die Politiker können zurück treten und ins Ausland absetzen, doch man wird Sie finden...!

mick31
18.09.2015, 08:59
Die grundsätzliche Dimension ist dagegen bedeutender. Es geht um den Charakter unseres Landes, die Identität, die Sitten und die Rechtsordnung unseres Volkes, um unsere politische Kultur und um unsere Selbstbestimmung als Gastgeber im eigenen Land. Weite Teile unserer Bevölkerung, wahrscheinlich eine Mehrheit der deutschstämmigen Deutschen, wollen ihr Land, ihre Identität und das Sagen im eigenen Land behalten. Diese Mehrheit will keine Auflösung der deutschen Nation in einer europäisch-asiatisch-afrikanischen Mischbevölkerung und keine Auflösung unseres Staats in einem Europa-Staat.

Genial der Mann, er wird aber entweder ignoriert oder zum bösen Rechten erklärt werden.

mick31
18.09.2015, 09:01
Die seit ein paar Jahren betriebene Vergemeinschaftung innerhalb der EU zielt aber eindeutig auf einen gemeinsamen Staat und auf eine Mischung der Landesbevölkerungen bis zum Verschwinden ihrer nationalen Eigenschaften und Identitäten. Der 2014, wie von lenkender Hand gesteuert, einsetzende Migranten-Strom verändert nun auch das Staatsvolk Deutschlands in einer Geschwindigkeit, die keine Integration und Assimilation der Neubürger mehr zulässt. Nach ungefähren UNHCR-Prognosen und einer genaueren des Prof. für Militärdemographie, Heinsohn, am NATO Defense College ( Rom ) kommen bis 2050 etwa 950 Millionen Migranten aus Afrika und aus dem Nahen Osten auf Europa zu. Wenn sich ein Drittel davon in Deutschland ansiedelt, verändert das unser Staatsvolk von Grund auf. Pikanterweise erinnert dieser Prozess an eines der amerikanischen Kriegsziele von 1945, „Der Abschaffung der Reinrassigkeit in Deutschland“.
Sie, Frau Dr. Merkel, sagen heute: „Deutschland und Europa werden sich verändern“. Sie sagten aber noch im November 2004: „Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert“ Ihre Anpassung in dieser Hinsicht zeugt von Resignation oder von Prinzipienlosigkeit. Bitte verstehen Sie, dass ein großer Teil der deutschstämmigen Deutschen Ihren Sinneswandel nicht mit vollziehen kann und will. Viele Bürger wollen, dass sie, ihre Kinder und Kindeskinder der dominierende Bevölkerungsteil im eigenen Lande bleiben. Sie sehen in der anrollenden Völkerwanderung eine kalte Eroberung. Viele sind überzeugt, dass die Worte unseres Altkanzlers Schmidt der nahenden Realität entsprechen: „Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag.“
Es gibt keine Vertretung der konservativen, das Staatsvolk und die Rechtsordnung bewahrenden Deutschen mehr in den Volksparteien. Diese Wählergruppe ist heute ohne Stimme, und sie gehört inzwischen mehrheitlich zu den Wahlverweigerern. Die deutschen Politiker sollten diesen Umstand in ihrem Willkommens-Hype nicht übersehen, so wie die vielen Wiedervereinigungsgegner von vor 1989 und die Mehrzahl der Medien die tatsächliche Stimmung für eine Wiedervereinigung falsch eingeschätzt haben. ( Ablehnend: Lafontaine, Schröder, Bahr, Hans Jochen Vogel, Brandt, Bölling, Glotz, Steinkühler, Joschka Fischer, Jürgen Schmude u.a.m. ) Bitte verkennen Sie auch nicht, dass die hässlichen Gewalttaten gegen Migranten-Wohnheime nur die unschöne Spitze eines unter Wasser großen Eisbergs seriöser Sorgen sind.


Man könnte wirklich meinen der treibt sich hier im Forum rum

Klopperhorst
18.09.2015, 09:04
Genial der Mann, er wird aber entweder ignoriert oder zum bösen Rechten erklärt werden.

Der Mann will den Charakter seines Volkes bewahren, damit denkt er, es gäbe Gruppencharaktere. Hier dominiert aber das Individuum, der Mensch. Die Würde des Menschen! ist unantastbar. Dabei ist es egal, ab dieser Mensch Afrikaner, Asiate, Europäer ist. Volkscharaktere gibt es für dieses System nicht, und deswegen sind sie auch nicht erhaltenswert. Der Begriff des "deutschen Volkes" bezieht sich lediglich auf die Menschen mit deutschem Pass bzw. alle in dem Gebiet der BRD wohnhaften Personen.

---

black_swan
18.09.2015, 09:08
http://www.staatszeugen.de/vorschau-auf-die-fluechtlingsmauer-die-auf-uns-zurast/

Ich habe den Eindruck dass manche ehemaligen Staatsdiener, im HPF, den Kommentaren der Weltonline und anderen inzwischen befreiten Quellen lesen, und die Meinungen von dort versuchen in der Öffentlichkeit zu kanalisieren. Leider erscheint so etwas nie in linken Staatsmedien die meistens von der SPD kontrolliert werden.
Dieser offene Brief beinhaltet alles was wir von einer echten, deutschen Regierung in dieser Zeit erwarten würden, sogar mit Lösungsvorschlägen.
Es fehlt nur noch der Vorschlag eines militärischen Putsches, und zwar sofort. Das aber würde den Generalmajor a.D. wohl "vergustlmolatthisieren".
Wer etwas mehr Zeit hat kann es sich durchlesen. Es lohnt sich.

Habe es gelesen und werde es weiter verbreiten !!!

:gp:

Es gibt noch evtl Hoffnung,kann das jemand mal auf der Pegida Seite öffentlich machen usw ???

Leberecht
18.09.2015, 09:12
.Habe ihn gelesen. Bin in allen Punkten vollinhaltlich damit einverstanden.
Er ist einer von den Wenigen, die sich dem Wahnsinn entgegenstellen. Mein Respekt.
Meinen Respekt hat er nicht. Er ist einer jener, die erst den Mund aufmachen, wenn sie nichts mehr zu sagen haben und auch nichts riskieren.

Silencer
18.09.2015, 09:22
Der Mann will den Charakter seines Volkes bewahren, damit denkt er, es gäbe Gruppencharaktere. Hier dominiert aber das Individuum, der Mensch. Die Würde des Menschen! ist unantastbar. Dabei ist es egal, ab dieser Mensch Afrikaner, Asiate, Europäer ist. Volkscharaktere gibt es für dieses System nicht, und deswegen sind sie auch nicht erhaltenswert. Der Begriff des "deutschen Volkes" bezieht sich lediglich auf die Menschen mit deutschem Pass bzw. alle in dem Gebiet der BRD wohnhaften Personen.

---

Leider es ist so. Die blinden Politiker aller Couleur in der BRD begreifen auch nicht dass kein Syrer, Iraker, Türke, Kosovare, Brite, Italiener, Pole, Ruse, Nigerianer und wie die Völker alle heißen, sich jemals als Deutsche definieren werden. Sie werden sich immer erst ihrem Geburtsland verbunden fühlen und dann vielleicht der BRD. Ich als Schlesier kann mich auch immer weniger für dieses Merkel-Deutschland begeistern. Ich werde wohl bald heimatlos werden, wenn die BRD in Kürze im multikulturellen Klo verschwindet, unter Beifall der Ostküste, der Briten und Nasen.

black_swan
18.09.2015, 09:28
Leider es ist so. Die blinden Politiker aller Couleur in der BRD begreifen auch nicht dass kein Syrer, Iraker, Türke, Kosovare, Brite, Italiener, Pole, Ruse, Nigerianer und wie die Völker alle heißen, sich jemals als Deutsche definieren werden. Sie werden sich immer erst ihrem Geburtsland verbunden fühlen und dann vielleicht der BRD. Ich als Schlesier kann mich auch immer weniger für dieses Merkel-Deutschland begeistern. Ich werde wohl bald heimatlos werden, wenn die BRD in Kürze im multikulturellen Klo verschwindet, unter Beifall der Ostküste, der Briten und Nasen.

Mit den europäischen Nachbarn kann man wenigstens noch die Grundkultur erhalten, weil Polen und so weiter ethnisch gleich sind und sich ggf in Sprache und Traidition unterscheiden, es gab mal eine Untersuchung dass sich Menschen mit gleicher Ethnologie und gleichen Glaubens leichter und besser integrieren lassen als Nicht Europäer mit islamischen Glauben, - was aber nicht davor ablenken sollte sich später um die Vielfalt der Völker bzw Nationalstaaten in Europa stark zu machen - weil gerade dieser Unterschied Europas Seele im Kern ausmachen.....

dimu
18.09.2015, 09:29
Meinen Respekt hat er nicht. Er ist einer jener, die erst den Mund aufmachen, wenn sie nichts mehr zu sagen haben und auch nichts riskieren.
Generalmajor a.D. Gerd Schultze Rhonhof ist u. a. Autor des vielbeachteten Buches “Der Krieg der viele Väter hatte”, hat viele Vorträge gehalten
die unter YouTube abrufbar sind.

Erik der Rote
18.09.2015, 09:36
http://www.staatszeugen.de/vorschau-auf-die-fluechtlingsmauer-die-auf-uns-zurast/

Ich habe den Eindruck dass manche ehemaligen Staatsdiener, im HPF, den Kommentaren der Weltonline und anderen inzwischen befreiten Quellen lesen, und die Meinungen von dort versuchen in der Öffentlichkeit zu kanalisieren. Leider erscheint so etwas nie in linken Staatsmedien die meistens von der SPD kontrolliert werden.
Dieser offene Brief beinhaltet alles was wir von einer echten, deutschen Regierung in dieser Zeit erwarten würden, sogar mit Lösungsvorschlägen.
Es fehlt nur noch der Vorschlag eines militärischen Putsches, und zwar sofort. Das aber würde den Generalmajor a.D. wohl "vergustlmolatthisieren".
Wer etwas mehr Zeit hat kann es sich durchlesen. Es lohnt sich.

vor allem die Kommentare wo einige aus dem Agenda Nähkästchen plaudern und was viele schon ahnen - von der Leyern wird das BRD Kahn übernehmen !

Merkel löst das Chaos in Europa absichtlich aus um die Handlungsunfähigkeit einzelner Nationen zur Schau stellen zu können. In Kürze wird sie das Handtuch werfen ( das ist nicht mehr mein Land, wollte doch nur freundlich sein) und Ursula von der Leyen wird den Posten bis zur Wahl übernehmen. Merkel wird den Posten der EU-Ratspräsidentin übernehmen und erste Schritte einleiten um den europäischen Zentralstaat herbeizuführen.

läuft also alles nach Plan ! Merkel wird in die EU Schaltzentrale kommen und Bilderberger US Uschi wird das Ruder übernehmen !

Silencer
18.09.2015, 10:27
vor allem die Kommentare wo einige aus dem Agenda Nähkästchen plaudern und was viele schon ahnen - von der Leyern wird das BRD Kahn übernehmen !

..... !

Wenn die BW-Tunten-Uschi die blöde Kuh im Bundeskanzleramt auf irgendwelche, manipulative Weise ablöst, begehe ich freiwillig Selbstmord. Diese noch blödeste Kuh als die jetzige will ich mir nicht mehr zumuten.
Wo sind die Männer die dieses Land retten könnten? Wo sind sie?
Bessere Zeit für die AfD um etwas zu bewegen, wird es nicht mehr geben, aber die scheinen sich immer noch im Sommerurlaub zu befinden.

Erik der Rote
18.09.2015, 10:29
Wenn die BW-Tunten-Uschi die blöde Kuh im Bundeskanzleramt auf irgendwelche, manipulative Weise ablöst, begehe ich freiwillig Selbstmord. Diese noch blödeste Kuh als die jetzige will ich mir nicht mehr zumuten.
Wo sind die Männer die dieses Land retten könnten? Wo sind sie?
Bessere Zeit für die AfD um etwas zu bewegen, wird es nicht mehr geben, aber die scheinen sich immer noch im Sommerurlaub zu befinden.

am schlimmsten ist NRW dort regieren nur noch die Genderschwestern unter sich !

perlmutt
18.09.2015, 10:32
Toller Brief, ja..als a.D. kann man ja auch ohne Konsequenzen die Lippe riskieren.
Nach Wörner kam nur noch Genschrott als VM und die Generalität besteht nur aus Nummern die den Staatssekretären bis zum Hals im Analbereich stecken.

Leberecht
18.09.2015, 10:32
Generalmajor a.D. Gerd Schultze Rhonhof ist u. a. Autor des vielbeachteten Buches “Der Krieg der viele Väter hatte”, hat viele Vorträge gehalten die unter YouTube abrufbar sind.
Vermutlich aber erst als "a.D", oder?

Multiplex
18.09.2015, 10:33
Der Mann will den Charakter seines Volkes bewahren, damit denkt er, es gäbe Gruppencharaktere. Hier dominiert aber das Individuum, der Mensch. Die Würde des Menschen! ist unantastbar. Dabei ist es egal, ab dieser Mensch Afrikaner, Asiate, Europäer ist. Volkscharaktere gibt es für dieses System nicht, und deswegen sind sie auch nicht erhaltenswert. Der Begriff des "deutschen Volkes" bezieht sich lediglich auf die Menschen mit deutschem Pass bzw. alle in dem Gebiet der BRD wohnhaften Personen.

---

Nach herrschender Lehre kann man ja auch ein aussterbendes Bienenvolk mit eingeschleppten, wilden Wespen bereichern.

Strandwanderer
18.09.2015, 11:01
Toller Brief, ja..als a.D. kann man ja auch ohne Konsequenzen die Lippe riskieren.
Nach Wörner kam nur noch Genschrott als VM und die Generalität besteht nur aus Nummern die den Staatssekretären bis zum Hals im Analbereich stecken.


Falls einer von diesen Verteidigungsbeamten noch einmal die Tat von Stauffenberg feiert, soll er an dieser Heuchelei ersticken.

Frontferkel
18.09.2015, 11:04
Man kann über den Generalmajor a.D denken was man will , aber er hat in allen Punkten recht . Besonders die Staatslenker und Medienschelte trifft haargenau zu . Ein Mann der den Blick auf die Realität nicht verloren hat . Man muss den " offenen Brief " einer breiten Masse zugänglich machen .

Schlummifix
18.09.2015, 11:05
Der Mann gilt in der linksradikalen Regierung und Presse als rechts.
Damit hat es sich dann.
Habe ich neulich bei "Netz gegen Deutsche" gelesen.

Flüchtling
18.09.2015, 11:15
Man könnte wirklich meinen der treibt sich hier im Forum rum

Ich oute mich mal. :D

Menetekel
18.09.2015, 11:18
Mal beobachten, wie lange dieser aufrechte Deutsche noch husten darf in diesem Land.
Solche Stimmen wollen die Schmarotzer in Berlin nicht hören.

Truitte
18.09.2015, 11:26
Zahnlos durch die Nacht
Eine Horrorvision von Jürgen Kleinfeld
Der Winter kommt. Er hat schon einmal deutschen Wahn gestoppt. Immer kommen irgendwann die Bedingungen, damit Ursachen ihre Wirkungen entfalten können. Manchmal dauert es lange, manchmal nicht. Damals ereilte es die Verantwortlichen durch Suizid oder Hinrichtung mit einiger Verzögerung. Sie rissen noch Unzählige mit in Tod und Elend. Tödlich getroffene Bestien sind noch gefährlich, solange ihr Herz schlägt.
Der Winter kommt. Die Bestie hat sich übernommen, einen verdorbenen, viel zu großen Happen im Schlund und droht zu ersticken. Sie wird ihn aus Gier und Überheblichkeit nicht fallen lassen, kann ihn aber auch nicht schlucken und verdauen. Sie bleibt zahnlos bis zum Ersticken.
Der Winter kommt. Der Happen gefriert der Bestie im Hals, bevor sie ihn doch noch aushusten kann. Die Luft bleibt ihr weg. Der Boden gefriert unter ihren Klauen, sie strauchelt. Noch ist sie gefählich, noch schlägt das Herz.
Der Winter kommt. Das sonst hörige Rudel ist irritiert. Manch ein Mitglied schnappt schon nach der Leitbestie. Die verwirrten Kreaturen verlieren die Orientierung.
Der Winter kommt. Es ist die dunkle Jahreszeit in der die Wesen ganz natürlich fast schon wie vermummt wirken. Geschützt wagen sie wieder mehr – in der Dunkelheit.
Der Winter kommt – endlich.
Dieses Rudel mit Leitbestie, das wie auch immer an die Regierung unseres Landes gekommen ist, befindet sich im Todeskampf. Es wird Unzählige mit in Tod und Elend reißen. Ein Mensch mit der Ambition zukünftig Leittier zu sein, tut gut daran die Menschen in unserem Land vor den Gefahren dieses Todeskampfes zu warnen und ihn verantwortungsvoll zu beschleunigen. Wer den Menschen nicht sagt, dass die Situation in unserem Land durch keine wie auch immer ausfallende politische Entscheidung mehr zu entschärfen ist, wird zukünftig nicht mit dem Vertrauen der Menschen rechnen können. Jemand, der das sichere Eintreten der gruseligsten Zustände, die dieses Land seit dem 2. Weltkrieg erlebt hat, nicht voraussehen konnte oder nicht den Mut hatte davor deutlich zu warnen, auch wenn er zunächst von vielen belächelt und verhetzt werden wird, wird nicht wählbar sein oder so sinnlos und gefährlich wie die jetzt.
Ein gutes Leittier kann niemand werden, der von den Szenen des Todeskampfes, dem Tagesgeschäft der hochgradig Verwirrten geblendet nicht vorausschauen und die Hoffnungslosigkeit nicht erkennen kann. Alle, die derzeit vor Mikrofone treten um mit ihren kurzsichtigen Strategien den einzig waren Weg zum Heil zu verkünden, können oder wollen nicht sehen oder trauen sich nicht Klartext zu reden.
Zitat aus einem Schreiben an Teile der Parteien, aus denen ggf. ein fähigerer Personenkreis erstehen könnte:
In sämtlichen noch hastig bis in die Provinzen errichteten Lagern wird es zu Aufständen kommen, die von den Sicherheitskräften nicht mehr zu kontrollieren sein werden. Bürgerwehren werden sich lokal bilden um diese Defizite auszugleichen. Sobald sich Sicherheitskräfte ernsthaft gegen Invasoren zur Wehr setzen müssen, werden Glaubensbrüder aus den Ghettos und Moscheen „rettend“ eingreifen. Militärisch ausgebildete Moslems werden flächendeckend schwerbewaffnet den Kampf aufnehmen. Die Kommandostrukturen der deutschen Sicherheitskräfte werden sich unter zunehmend gegenläufigen oder ganz ausbleibenden Ansagen der Politik auflösen. In dieser Phase ist es m. E. nicht mehr möglich etwa Neuwahlen durchzuführen. Vielmehr sollten sich schleunigst alle patriotischen Kräfte vernetzen, nach Möglichkeit schon jetzt Kontakte zu Aufrechten in Militär und Justiz geknüpft werden und umgehend Material zusammengestellt werden, mit dem man den Bürgern in einer Endlosschleife auf allen Kanälen die Schuppen von den Augen fallen lassen kann. Wenn das Kanzleramt, der Reichstag, Schloss Bellevue und die Standorte der Dienste und des Verfassungsschutzes vom Pack besucht werden, wie einst die Stasizentrale, müssen qualifizierte Aufrechte Sender und Redaktionen übernehmen können.
Welche Hoffnung machen Sie sich noch auf einen europäischen Verteilungsschlüssel, eine europäische Grenzsicherung, ein Abnehmen des Zustroms, einen friedlichen Verlauf der rasant zunehmenden Invasion durch Moslems oder eine politisch zu erreichende Sicherheitslage, die nicht von totalem Kontrollverlust gekennzeichnet ist?
Es ist schwer die Hoffnung aufzugeben – ja. Wirklich verantwortlich handelnden Politikern muss dieser nun überfällige Schritt jedoch möglich sein, wenn sie zukünftig eine Rolle spielen wollen. Nicht von den gleichgeschalteten Medien initiierte Meinungsumfragen wie diese
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75387428/fluechtlingspolitik-von-angela-merkel-spaltet-deutschland.html
http://www.mmnews.de/index.php/politik/53178-flucht-umfrage
sollten Ihnen den Mut verleihen, Klartext zu reden. Die bereits wachen Bürgen werden nicht in Panik geraten, sondern ihre Hoffnungen auf ein sicheres, glückliches Leben auf die Zeit nach den chaotischen Zuständen vertagen und sich für die schwere Zeit entsprechend vorbereiten. Die noch träumen oder völlig verblendet sind, werden vielleicht hämisch grinsen und die Selbstzerstörung der XXX feiern – das Grinsen wird ihnen vergehen.
Bislang ist darauf keinerlei Reaktion zu vermerken. Hoffnungen auf Strohhalme setzend, unfähig das Ausmaß des drohenden Chaos zu erahnen, verbleibt auch die außerparlamentarische Opposition visionslos, kurzsichtig im Tagesgeschäft, dem schneller neue Anforderungen generiert werden als sich effektive Beschlüsse fassen lassen, oft tagelang in Unentschlossenheit oder totaler Schockstarre. Jede noch so gute Motivation verpufft ohne Weitsicht und Abstand zum andauernden Schlagabtausch auf bestehendem politischen Parkett. Während Deutschland sich mit einem Messer am Hals selbst ans Kreuz hievt, geben sie die Vielfalt der Volksfronten – wirklich filmreif. Allen Ernstes wird in dieser Situation von der Bildung immer neuer Splittergruppen bis hin zur Teilung Deutschlands energieverschwendend alles Mögliche und Unmögliche umgesetzt und diskutiert.
Die Menschen in den Ballungsräumen werden am härtesten getroffen. Neben Gewaltorgien werden fehlende Energie- und Nahrungsversorgung sowie ausbleibende Hilfe durch Katastrophenschutz oder Feuerwehr zu Verzweiflung führen. Angelegte Vorräte werden ohne adäquate Absicherung vor Plünderung nur den Marodierenden nützlich sein. Gute Kontakte aufs Land könnten hilfreich sein, kleines Gepäck und rechtzeitiger Aufbruch auch. Nur bitte nicht ins Ausland flüchten. Aus der Schusslinie gekommen, kann man auch Frontschweine mit Futter versorgen – es wird Aufgaben geben. Und tolle Visionen sind ja in der letzten Zeit aus der Not wie Pilze aus dem Boden geschossen. Hier nur zwei Beispiele der letzten Wochen:
http://journalistenwatch.com/cms/willkommenskultur-mal-anders/
http://www.freiewelt.net/blog/die-zerreissprobe-10063572/
Der geneigte Leser soll nun nicht ausschließlich in einen dunklen Tunnel böser Vorahnung geführt werden. Es gibt auch Licht am Ende des Tunnels – die Menschen in ganz Deutschland, insbesondere auf dem Land.
Dort stehen völlig unverschwult Menschen ohne Handy auf ihrer Scholle, die aus dem Bauch heraus wissen, mit wem man nicht diskutiert. Dort sind sogar Schwule noch echte Männer. Dort stehen tolle Damen noch auf der Seite ihren Männern oder halten ihnen zumindest den Rücken frei. Dort weiß man zu schlachten und bekommt keine weichen Knie beim Anblick von Blut. Von dort werden auch Impulse ausgehen, die die schockierten Massen motivieren. Im Übrigen lassen zunehmende Erstickungserscheinungen, in gesichertem Abstand, immer effektivere Strategien zu. Im Todeskampf wird es weitere Einschränkungen der Rede- und Versammlungsfreiheit geben. Wie Ernst diese allerdings dank absolutem Polizeinotstand im totalen Chaos zu nehmen sind, mag vom Mut des Betrachters abhängig sein. Gewisse clearasilgedopte Gestalten, die sebst im Hochsommer besonders um den Kopf zu frieren scheinen und deren Zahl wohl dank staatlich unterstützter Reisefreudigkeit eher überschätzt wird, werden eine eher zu vernachlässigende Randerscheinung abgeben – Patienten, keine Gegner. Ebenfalls als Patienten können letztendlich die Hauptverantwortlichen angesehen werden. Hier muss es keine rumänischen Lösungen in Hinterzimmern geben. Den Schabowsky-Bonus haben sie sich verdient. Ohne sie würden wir wohl den Himmel in dieser düsteren Matrix für sehr lange nicht mehr sehen. Selbst die aus finanzpolitischer Sicht völlig rechtswidrige und irre Griechenrettung kann man ihnen hinsichtlich der herbeieilenden Horden verzeihen. Griechenland darf nicht fallen und Europa muss mit einem gründlich ausgemisteten Brüssel partnerschaftlich eine Phalanx bilden, die äußere wie innere Feinde dauerhaft in Schach zu halten vermag. Es gibt reichlich zu tun, Pack-en wirs selbstsicher und freudvoll an.
http://journalistenwatch.com/cms/zahnlos-durch-die-nacht/

Chronos
18.09.2015, 11:34
Der Mann will den Charakter seines Volkes bewahren, damit denkt er, es gäbe Gruppencharaktere. Hier dominiert aber das Individuum, der Mensch. Die Würde des Menschen! ist unantastbar. Dabei ist es egal, ab dieser Mensch Afrikaner, Asiate, Europäer ist. Volkscharaktere gibt es für dieses System nicht, und deswegen sind sie auch nicht erhaltenswert. Der Begriff des "deutschen Volkes" bezieht sich lediglich auf die Menschen mit deutschem Pass bzw. alle in dem Gebiet der BRD wohnhaften Personen.

---
Ist das jetzt purer Sarkasmus?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du diesen Epilog auf das deutsche Volk ernstgemeint haben könntest?

Oder haben Schlapphüte an Deiner Wohnungstüre angeklopft und Dich "gebrieft"?

Strandwanderer
18.09.2015, 11:35
Ist das jetzt purer Sarkasmus?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du diesen Epilog auf das deutsche Volk ernstgemeint haben könntest?

Oder haben Schlapphüte an Deiner Wohnungstüre angeklopft und Dich "gebrieft"?


Ich nehme an, Klopperhorst hat lediglich die offizielle Staatsethik der moralinsauren BRD wiedergeben wollen, mit der die sukzessive Auslöschung unseres Volkes begründet und durchgesetzt wird.

HansMaier.
18.09.2015, 11:44
Ich oute mich mal. :D

Du meinst, die richtige Anrede für dich ist Generalmajor ad...?
MfG
H.Maier

Bergischer Löwe
18.09.2015, 11:46
Ich nehme an, Klopperhorst hat lediglich die offizielle Staatsethik der moralinsauren BRD wiedergeben wollen, mit der die sukzessive Auslöschung unseres Volkes begründet und durchgesetzt wird.

Darf ich ergänzen? Die offizielle Staatsethik der moralinsauren BERLINER REPUBLIK alias "Bundesrepublik Deutschland + Deutsche Demokratische Republik als integraler Bestandteil der Europäischen Union und treuer Untertan von UNO, NATO, IWF, EZB".

Mit der alten Bundesrepublik und deren ehemals feldgrauen Entscheidungsträgern auf allen Funktionsebenen hat das obige Konstrukt nichts zu tun. Es führt lediglich den alten Namen weiter, um keinen Verdacht beim Schlaf- und Wählermichel zu erregen, der während der muchsmäuschenstillen Umfirmierung friedlich im Garten auf der Terasse saß und arglos Kaffee und Kuchen zu sich nahm.

Klopperhorst
18.09.2015, 12:16
Ist das jetzt purer Sarkasmus?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du diesen Epilog auf das deutsche Volk ernstgemeint haben könntest?

Oder haben Schlapphüte an Deiner Wohnungstüre angeklopft und Dich "gebrieft"?

Ich habe nur die Wirklichkeit beschrieben.
Von mir aus können die den Begriff "Deutsches Volk" aus dem Grundgesetz streichen und vom Reichstag meißeln.

Damit wären sie ehrlicher.

---

Tryllhase
18.09.2015, 12:16
http://www.staatszeugen.de/vorschau-auf-die-fluechtlingsmauer-die-auf-uns-zurast/

Ich habe den Eindruck dass manche ehemaligen Staatsdiener, im HPF, den Kommentaren der Weltonline und anderen inzwischen befreiten Quellen lesen, und die Meinungen von dort versuchen in der Öffentlichkeit zu kanalisieren. Leider erscheint so etwas nie in linken Staatsmedien die meistens von der SPD kontrolliert werden.
Dieser offene Brief beinhaltet alles was wir von einer echten, deutschen Regierung in dieser Zeit erwarten würden, sogar mit Lösungsvorschlägen.
Es fehlt nur noch der Vorschlag eines militärischen Putsches, und zwar sofort. Das aber würde den Generalmajor a.D. wohl "vergustlmolatthisieren".
Wer etwas mehr Zeit hat kann es sich durchlesen. Es lohnt sich.
Der Brief enthält viel Wahres, ist aber eindeutig zu lang. Und er geht am Problem vorbei. In einem einzigen Satz wird erwähnt, dass Lafontaine die Vereinigten Staaten von Europa will und dass seine Gesinnungsgenossen schon damals gegen die Wiedervereinigung waren. Nun soll plötzlich wieder nur an den Symptomen herumkuriert werden. Er hätte klar und deutlich sagen müssen, dass die Asylanten nicht schuld sind, wenn ihnen ein Schlaraffenland versprochen wird, bei dem man sich nicht einmal mühsam durch eine Mauer aus Brei hindurch essen muss. Er hätte klar und deutlich sagen müssen, dass zuerst der Augias-Stall im Inneren ausgemistet werden muss, bevor man die Zureisenden beschuldigt. Und dieses bedeutet: zu jeder Zeit, an jedem Ort: Kampf gegen jede linksgestrickte Ideologie oben genannter Art und gegen ihre Ideologen.
Deppen dieser Welt, vereinigt euch!

Buchenholz
18.09.2015, 12:21
vor allem die Kommentare wo einige aus dem Agenda Nähkästchen plaudern und was viele schon ahnen - von der Leyern wird das BRD Kahn übernehmen !

Merkel löst das Chaos in Europa absichtlich aus um die Handlungsunfähigkeit einzelner Nationen zur Schau stellen zu können. In Kürze wird sie das Handtuch werfen ( das ist nicht mehr mein Land, wollte doch nur freundlich sein) und Ursula von der Leyen wird den Posten bis zur Wahl übernehmen. Merkel wird den Posten der EU-Ratspräsidentin übernehmen und erste Schritte einleiten um den europäischen Zentralstaat herbeizuführen.

läuft also alles nach Plan ! Merkel wird in die EU Schaltzentrale kommen und Bilderberger US Uschi wird das Ruder übernehmen !
So wird es wohl kommen. Merkel ist für unsere Umvolkungselite nicht mehr tragbar, daß sie die jahrzehntelang perfekt verlaufende Umvolkung völlig unnötig in der Endphase, quasi auf der Zielgeraden aufsehenerregend übertrieben hat und so schlafende Hunde weckt.

Die nun angekommenen Siedler man wie immer mehrheitlich, bis auf die üblichen symbolische Abschiebungen und unter der neuen Kanzlerin von der Leyen wird dann wieder unauffälliger und in gleichmäßigerem Tempo umgevolkt, damit der träge Michel in seiner Polstergarnitur weiter dösen kann. Die Umvolkung ist durch Ehegatten- und Familiennachzug, EU-Niederlassungsfreiheit und die hohen Geburtenraten kulturfremder Ausländer eh schon lange ein Selbstläufer. Daher der Ärger vieler Politiker über Merkels überflüssiges Vollgasgeben.

Chronos
18.09.2015, 12:25
Ich habe nur die Wirklichkeit beschrieben.
Von mir aus können die den Begriff "Deutsches Volk" aus dem Grundgesetz streichen und vom Reichstag meißeln.

Damit wären sie ehrlicher.

---
Ich verstehe Deine Haltung und Deine Verärgerung bzw. Resignation, aber ich bin noch nicht soweit.

Vorhin kam ich von einem kurzen Besorgungsgang an unserem Bahnhofskiosk zurück. Nur noch Musels, Neger und Zigeuner in der Wartehalle und vor sowie hinter dem Bahnhof. Kaum noch Personen zu sehen, die Deutsche sind.

Aber noch besteht die Chance, dass sich die Deutschen aufbäumen und die allerletzte Chance nutzen, die vielen Millionen dieses Gesindels zurück zu schicken.

Noch, aber nicht mehr lange. Die Zeitbombe tickt immer schneller.

Xenes
18.09.2015, 12:33
Wenn die BW-Tunten-Uschi die blöde Kuh im Bundeskanzleramt auf irgendwelche, manipulative Weise ablöst, begehe ich freiwillig Selbstmord. Diese noch blödeste Kuh als die jetzige will ich mir nicht mehr zumuten.
Wo sind die Männer die dieses Land retten könnten? Wo sind sie?
Bessere Zeit für die AfD um etwas zu bewegen, wird es nicht mehr geben, aber die scheinen sich immer noch im Sommerurlaub zu befinden.

Ich war bisher immer für mehr Frauen in der Politik. Mittlerweile sehe ich, dass das Experiment auf ganzer Linie gescheitert ist, nirgendwo gibt es auch nur eine halbwegs vernünftige Politikerin in Deutschland. Seitdem immer mehr Frauen in der Politik sind, geht alles den Bach herunter, gibt es in der Bevölkerung nur noch Politikverdrossenheit.
Diese eiskalte Uschi, die in all ihren Ministerämtern schlechte Leistungen zeigte, würde nur Merkels Zerstörungswerk vervollständigen.
Frauen scheinen zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein (Hauptsache Selbstinszenierungen wie Merkel und von der Leyen) und keinen Sinn für das große Ganze zu haben.

Klopperhorst
18.09.2015, 12:42
...
Aber noch besteht die Chance, dass sich die Deutschen aufbäumen und die allerletzte Chance nutzen, die vielen Millionen dieses Gesindels zurück zu schicken.
...

Das kann nur noch militärisch erfolgen, durch einen Putsch. Der Reichstag muss besetzt werden, Merkel & Co. verhaftet.
Ohne einen Militärputsch sehe ich keine Möglichkeit mehr, die Transformation in einen Vielvölkerstaat rückgängig zu machen.
Die Wahlen werden manipuliert, von dieser Richtung wird kein Umsturz kommen.

Der Herr Generalmajor a.D. sollte seine alten Seilschaften aktivieren und eine Division in den Berliner Regierungsbezirk schicken.

---

Chronos
18.09.2015, 12:57
Das kann nur noch militärisch erfolgen, durch einen Putsch. Der Reichstag muss besetzt werden, Merkel & Co. verhaftet.
Ohne einen Militärputsch sehe ich keine Möglichkeit mehr, die Transformation in einen Vielvölkerstaat rückgängig zu machen.
Die Wahlen werden manipuliert, von dieser Richtung wird kein Umsturz kommen.

Der Herr Generalmajor a.D. sollte seine alten Seilschaften aktivieren und eine Division in den Berliner Regierungsbezirk schicken.

---
:appl: :dg:

Bruddler
18.09.2015, 13:01
Meinen Respekt hat er nicht. Er ist einer jener, die erst den Mund aufmachen, wenn sie nichts mehr zu sagen haben und auch nichts riskieren.

:gp: :dg:

Bruddler
18.09.2015, 13:07
Das kann nur noch militärisch erfolgen, durch einen Putsch. Der Reichstag muss besetzt werden, Merkel & Co. verhaftet.
Ohne einen Militärputsch sehe ich keine Möglichkeit mehr, die Transformation in einen Vielvölkerstaat rückgängig zu machen.
Die Wahlen werden manipuliert, von dieser Richtung wird kein Umsturz kommen.

Der Herr Generalmajor a.D. sollte seine alten Seilschaften aktivieren und eine Division in den Berliner Regierungsbezirk schicken.

---

Eines ist gewiss, mit "Wahlen" ist denen nicht beizukommen, eagal was der "Wähler" ankreuzt, die etablierten Volksverräterparteien werden immer die Sieger sein...
(klar, wird ja auch zuvor mit der Veröffentlichung von irgendwelchen "Umfrageergebnissen" angekündigt)...:hi:

Anne Bonny
18.09.2015, 13:21
Meinen Respekt hat er nicht. Er ist einer jener, die erst den Mund aufmachen, wenn sie nichts mehr zu sagen haben und auch nichts riskieren.

Ich glaube, Leberecht, du tust dem Mann unrecht!

Der Brief beginnt mit:

"Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin
wir Bürger werden immer wieder aufgerufen, uns am politischen Leben zu beteiligen. Ich tue dies mit dieser Eingabe zur Lösung des augenblicklichen Problems der Migration an Sie, Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, und einige Ihrer Abgeordneten-Kolleginnen und –Kollegen.
Da ich mehrfach die schlechte Erfahrung gemacht habe, dass Minister und Ministerpräsidenten meine Eingaben nicht beantwortet haben, erlaube ich mir, diesen Brief als „offenen Brief“ zu behandeln"

Bruddler
18.09.2015, 13:34
Ich glaube, Leberecht, du tust dem Mann unrecht!

Der Brief beginnt mit:

"Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin
wir Bürger werden immer wieder aufgerufen, uns am politischen Leben zu beteiligen. Ich tue dies mit dieser Eingabe zur Lösung des augenblicklichen Problems der Migration an Sie, Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, und einige Ihrer Abgeordneten-Kolleginnen und –Kollegen.
Da ich mehrfach die schlechte Erfahrung gemacht habe, dass Minister und Ministerpräsidenten meine Eingaben nicht beantwortet haben, erlaube ich mir, diesen Brief als „offenen Brief“ zu behandeln"

Die Frage stellt sich dennoch, hätte G. Schultze-Rhonhof(Generalmajor a.D.) diesen Brief auch geschrieben, wenn er noch in Amt und Würde gestanden hätte ? :hmm:
Ich sage NEIN...

Leseratte
18.09.2015, 16:08
Schultze-Rhonhof schrieb lesenswerte Bücher und seine öffentlichen Auftritte werden nicht gerne gesehen.



Gerd Schultze-Rhonhofs Buch Das tschechisch-deutsche Drama 1918-1939: Errichtung und Zusammenbruch eines Vielvölkerstaates als Vorspiel zum Zweiten Weltkrieg (http://www.amazon.de/gp/product/3789283657/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=httpwwwunzens-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3789283657)http://www.assoc-amazon.de/e/ir?t=httpwwwunzens-21&l=as2&o=3&a=3789283657 (Erstauflage 2008) wurde nun vom Olzog-Verlag (http://www.olzog.de/olzog/) in einer aktualisierten Fassung aufgelegt, die vor allem das Kartenmaterial und den dokumantarischen Anhang ergänzt. Der Autor schlüsselt darin die ethnische Zusammensetzung des künstlich geschaffen Staates auf. Die rund 14. Millionen Einwohner setzten sich aus zwei Millionen Slowaken, 734.000 Ungarn, 75.000 Polen, 453.000 Ruthenen, 180.000 jüdischen Bürgern und mehr als 3,1 Millionen Sudetendeutschen zusammen – ihnen gegenüber standen etwa 6,7 Millionen Tschechen. Die ersten Spannungen blieben in diesem Staatengebilde nicht aus. Bereits im März 1919 wurden bei einer friedlichen Demonstration von Sudetendeutschen, welche gegen die Missachtung ihres Wahl- und Selbstbestimmungsrechtes auftraten, 54 Menschen, darunter 20 Frauen, erschossen.


http://www.unzensuriert.at/content/005071-Buchtipp-Das-tschechisch-deutsche-Drama-1918-1939



Clausewitz. Der Vorstand der Hamburger Clausewitz-Gesellschaft lud im Juli 2004 den Referenten Generalmajor a. D. Gerd Schultze-Rhonhof wieder aus, weil Antifa-Denunzianten gegen dessen angekündigten Vortrag mobil gemacht hatten. Soviel Servilität und Feigheit gegenüber dem inneren Feind, so glaubt Olaf Rose, spreche nicht dafür, daß Soldaten, die in diesem Ungeist erzogen würden, sich „deutlich tapferer“ verhielten, sollte einst ein äußerer an die Tür klopfen.


https://phinau.de/jf-archiv/archiv11/201151121662.htm

[MIDNIGHT MOVER]
18.09.2015, 16:42
Wichtige Fakten, wie die niedrigen IQ-Werte der Afrikaner und Araber müssen irgendwie in die Mainstream-Medien kommen.

Die Leute müssen kapieren, dass das auch mit "Bildung"* nichts wird!

*=also dieses magische Zeug, das angeblich immer alles negativen Sachen verschwinden lässt und uns alle reich macht und deshalb "mehr Mittel" bereitgestellt werden sollen.

Frontferkel
18.09.2015, 16:44
Der Brief enthält viel Wahres, ist aber eindeutig zu lang. Und er geht am Problem vorbei. In einem einzigen Satz wird erwähnt, dass Lafontaine die Vereinigten Staaten von Europa will und dass seine Gesinnungsgenossen schon damals gegen die Wiedervereinigung waren. Nun soll plötzlich wieder nur an den Symptomen herumkuriert werden. Er hätte klar und deutlich sagen müssen, dass die Asylanten nicht schuld sind, wenn ihnen ein Schlaraffenland versprochen wird, bei dem man sich nicht einmal mühsam durch eine Mauer aus Brei hindurch essen muss. Er hätte klar und deutlich sagen müssen, dass zuerst der Augias-Stall im Inneren ausgemistet werden muss, bevor man die Zureisenden beschuldigt. Und dieses bedeutet: zu jeder Zeit, an jedem Ort: Kampf gegen jede linksgestrickte Ideologie oben genannter Art und gegen ihre Ideologen.
Deppen dieser Welt, vereinigt euch!

Du kannst ja einen eigenen offenen Brief an das MurxMerkel schreiben , in denen Du die Deiner Meinung nach fehlenden Aspekte auflistest . Aber meckern ist ja einfacher Du Schlaumeier .

Silencer
18.09.2015, 16:48
Das kann nur noch militärisch erfolgen, durch einen Putsch. Der Reichstag muss besetzt werden, Merkel & Co. verhaftet.
Ohne einen Militärputsch sehe ich keine Möglichkeit mehr, die Transformation in einen Vielvölkerstaat rückgängig zu machen.
Die Wahlen werden manipuliert, von dieser Richtung wird kein Umsturz kommen.

Der Herr Generalmajor a.D. sollte seine alten Seilschaften aktivieren und eine Division in den Berliner Regierungsbezirk schicken.

---

Vollste Zustimmung. Was in Süd-Korea, Ägypten oder Türkei funktionierte, muss auch bei uns funktionieren. Die linksgrün versifften Realitätsverweigerer sind nur durch einen Schock aus ihrem multikulti Wolkenschloss runter zu holen. Das Schlimme dabei aber ist, dass wir außer der Flinten-Uschi nicht mal genau wissen wer bei der BW das Sagen hat. Die Spitzen der BW sind einfach kastriert, damit sie niemals etwas selbständig unternehmen.

Frontferkel
18.09.2015, 16:50
Ich war bisher immer für mehr Frauen in der Politik. Mittlerweile sehe ich, dass das Experiment auf ganzer Linie gescheitert ist, nirgendwo gibt es auch nur eine halbwegs vernünftige Politikerin in Deutschland. Seitdem immer mehr Frauen in der Politik sind, geht alles den Bach herunter, gibt es in der Bevölkerung nur noch Politikverdrossenheit.
Diese eiskalte Uschi, die in all ihren Ministerämtern schlechte Leistungen zeigte, würde nur Merkels Zerstörungswerk vervollständigen.
Frauen scheinen zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein (Hauptsache Selbstinszenierungen wie Merkel und von der Leyen) und keinen Sinn für das große Ganze zu haben.

Schlimmer sind nur noch die ROTEN und Grünen Mannweibsbilder .

Tryllhase
18.09.2015, 16:54
Du kannst ja einen eigenen offenen Brief an das MurxMerkel schreiben , in denen Du die Deiner Meinung nach fehlenden Aspekte auflistest . Aber meckern ist ja einfacher Du Schlaumeier .
So lange nicht einmal Du einsiehst, dass meine Aspekte die eigentlich wesentlichen sind, ist mir jeder Tastenklick zu schade!

Don
18.09.2015, 16:54
Das kann nur noch militärisch erfolgen, durch einen Putsch. Der Reichstag muss besetzt werden, Merkel & Co. verhaftet.
Ohne einen Militärputsch sehe ich keine Möglichkeit mehr, die Transformation in einen Vielvölkerstaat rückgängig zu machen.
Die Wahlen werden manipuliert, von dieser Richtung wird kein Umsturz kommen.

Der Herr Generalmajor a.D. sollte seine alten Seilschaften aktivieren und eine Division in den Berliner Regierungsbezirk schicken.

---

Haben wir überhaupt noch Divisionen?

gurkenschorsch
18.09.2015, 16:57
Haben wir überhaupt noch Divisionen?
Ja, mindestens vier fallen mir ein:
- Division Gutmensch
- Division Schwuchtl
- Division Rohrkrepierer
- Division Lahmarsch

Dr Mittendrin
18.09.2015, 16:58
;8133025']Wichtige Fakten, wie die niedrigen IQ-Werte der Afrikaner und Araber müssen irgendwie in die Mainstream-Medien kommen.

Die Leute müssen kapieren, dass das auch mit "Bildung"* nichts wird!

*=also dieses magische Zeug, das angeblich immer alles negativen Sachen verschwinden lässt und uns alle reich macht und deshalb "mehr Mittel" bereitgestellt werden sollen.

Müssten, ja.

Gerade Länder mit einem hohen IQ haben auch einen höheren Wohlstand.

Frontferkel
18.09.2015, 17:01
Die Frage stellt sich dennoch, hätte G. Schultze-Rhonhof(Generalmajor a.D.) diesen Brief auch geschrieben, wenn er noch in Amt und Würde gestanden hätte ? :hmm:
Ich sage NEIN...

Man macht so was ja eigentlich nicht , aber ich tue es doch . Gegenfrage : hättest Du , in vergleichbarer Position , diesen Schritt getan/gewagt ? Wohl eher Nicht .

Murmillo
18.09.2015, 17:02
Haben wir überhaupt noch Divisionen?

Zumindest nennen sich noch 3 Division: die Division schnelle Kräfte, die 1. und die 10. Panzerdivision.

Grenzer
18.09.2015, 17:02
Toller Brief, ja..als a.D. kann man ja auch ohne Konsequenzen die Lippe riskieren.
Nach Wörner kam nur noch Genschrott als VM und die Generalität besteht nur aus Nummern die den Staatssekretären bis zum Hals im Analbereich stecken.

Der Brief ist engagiert geschrieben und hat meine Zustimmung ,- allein ,- er wird die Frau Stalin Merkel nicht jucken,-
es ist ja nicht mehr ihr Land !
( Kann man eigentlich feindlich eingestellte Kanzler aus Deutschland ausweisen ? )

Murmillo
18.09.2015, 17:03
Ja, mindestens vier fallen mir ein:
- Division Gutmensch
- Division Schwuchtl
- Division Rohrkrepierer
- Division Lahmarsch

Die beiden größten Divisionen, nämlich die Division Schreibtischhengst und die Division Wehrdienstverweigerer/ Muttersöhnchen/ Weicheier hast du vergessen.

Frontferkel
18.09.2015, 17:05
So lange nicht einmal Du einsiehst, dass meine Aspekte die eigentlich wesentlichen sind, ist mir jeder Tastenklick zu schade!

Gott sei Dank .
Mit Besserwisserei änderst Du gar nichts . Das hast Du zu DDR-Zeiten nichts getan und tust es heute auch nicht . Und auf nur meckernde Mitläufer kann man verzichten .

hamburger
18.09.2015, 17:05
Man macht so was ja eigentlich nicht , aber ich tue es doch . Gegenfrage : hättest Du , in vergleichbarer Position , diesen Schritt getan/gewagt ? Wohl eher Nicht .

Das ist eine schwierige Frage...
Wenn er diese Position behalten wollte, eher nicht. Allerdings hätte er seine Frühpensionierung dadurch erreichen können...
Bei der Höhe der Pension wäre das doch eine Alternative gewesen....

Bruddler
18.09.2015, 17:08
Man macht so was ja eigentlich nicht , aber ich tue es doch . Gegenfrage : hättest Du , in vergleichbarer Position , diesen Schritt getan/gewagt ? Wohl eher Nicht .

Nein, aber ich hätte wahrscheinlich auch nach meiner Pensionierung die Klappe gehalten...

Tryllhase
18.09.2015, 17:09
Gott sei Dank .
Mit Besserwisserei änderst Du gar nichts . Das hast Du zu DDR-Zeiten nichts getan und tust es heute auch nicht . Und auf nur meckernde Mitläufer kann man verzichten .
Auch in DDR-Zeiten war zumindest meine Meinung sehr begehrt. Da war allerdings der IQ der Anfragenden etwas höher, als heute. Und siehe, damals hatte die Zusammenarbeit Erfolg. Heute hält man es dafür lieber mit der Bekämpfung der eigenen Reihen.

Frontferkel
18.09.2015, 17:13
Das ist eine schwierige Frage...
Wenn er diese Position behalten wollte, eher nicht. Allerdings hätte er seine Frühpensionierung dadurch erreichen können...
Bei der Höhe der Pension wäre das doch eine Alternative gewesen....

Ja , das sehe ich auch so . Er hätte dann mehr Öffentlichkeitsarbeit leisten können .
Nun gut , was ihn erst heute dazu bewogen hat , müssten wir ihn schon selber fragen .

Frontferkel
18.09.2015, 17:20
Nein, aber ich hätte wahrscheinlich auch nach meiner Pensionierung die Klappe gehalten...

Mein lieber Bruddler ,
Garnichts zusagen und überhaupt sich aus allem rauszuhalten ist auch keine Lösung . Auf uns beide würde in solchem Fall (offener Brief) niemand hören und es als Phantasterei abtun . Aber auf einen Mann , der sich einen Namen gemacht hat und bekannt ist , hört man auch jetzt noch , nach seiner Pensionierung .

perlmutt
18.09.2015, 17:21
Falls einer von diesen Verteidigungsbeamten noch einmal die Tat von Stauffenberg feiert, soll er an dieser Heuchelei ersticken.

Auch dieser Herr General hat zu seiner aktiven Zeit primär auf seine Schulter geäugt, eine dumme Bemerkung kann da schnell ein Sternchen kosten oder einen Job am Arsch der Welt speziell für revoltierende in Ungnade gefallene Militaria Höflinge.
Leider leben wir in einer Zeit in der sich national/konservativ denkende und fühlende Bürger an jeden Strohhalm klammern wenns um Kritik am Ausverkauf Deutschlands geht.

Silencer
18.09.2015, 17:23
Ja , das sehe ich auch so . Er hätte dann mehr Öffentlichkeitsarbeit leisten können .
Nun gut , was ihn erst heute dazu bewogen hat , müssten wir ihn schon selber fragen .

Liebe zu Deutschland, seinem Vaterland. Was sonst?
D.Trump liest auch gerade seinen Leuten die Leviten.

gurkenschorsch
18.09.2015, 17:24
Die beiden größten Divisionen, nämlich die Division Schreibtischhengst und die Division Wehrdienstverweigerer/ Muttersöhnchen/ Weicheier hast du vergessen.
Die hätte ich in den Divisionen Schwuchtl und Rohrkrepierer gesehen. :D

Frontferkel
18.09.2015, 17:25
Auch in DDR-Zeiten war zumindest meine Meinung sehr begehrt. Da war allerdings der IQ der Anfragenden etwas höher, als heute. Und siehe, damals hatte die Zusammenarbeit Erfolg. Heute hält man es dafür lieber mit der Bekämpfung der eigenen Reihen.

Mit Deinen Allgemeinplätzen kannst Du bei mir nicht punkten . Du warst also " Kader " und hälst Dich deshalb für intelligent ? Was aber nicht heißt das Du dumm bist . Du hast nur eine beschränkte Sicht der Dinge , die auf das Land zukommen .

DonauDude
18.09.2015, 17:27
Wenn die BW-Tunten-Uschi die blöde Kuh im Bundeskanzleramt auf irgendwelche, manipulative Weise ablöst, begehe ich freiwillig Selbstmord. Diese noch blödeste Kuh als die jetzige will ich mir nicht mehr zumuten.
Wo sind die Männer die dieses Land retten könnten? Wo sind sie?
Bessere Zeit für die AfD um etwas zu bewegen, wird es nicht mehr geben, aber die scheinen sich immer noch im Sommerurlaub zu befinden.

Echt? Selbstmord?
Als Selbstmordattentat?

Xenes
18.09.2015, 17:27
Der Brief ist engagiert geschrieben und hat meine Zustimmung ,- allein ,- er wird die Frau Stalin Merkel nicht jucken,-
es ist ja nicht mehr ihr Land !
( Kann man eigentlich feindlich eingestellte Kanzler aus Deutschland ausweisen ? )

Merkels pathologisches Verhältnis zu Deutschland ist auch hier zu erkennen, ein kanadischer Journalist zerpflückt Merkels berühmten megapeinlichen Kommentar zur Angst vor Islamisierung in diesem unglaublichen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=6iUK9QgkYJI

sunbeam
18.09.2015, 17:30
Sehr gute Reflektion des Generalmajors a.D., vernünftige und faktenbasierte logische Argumente. Nur was bringt es wenn die Empfängerin nicht mehr in der Lage ist, intellektuell dem Brandbrief zu folgen? Was auch egal ist, der Brief richtet sich in meinen Augen an die in diesem Land noch halbwegs normal denkenden Deutschen Mitbürger! WACHT ENDLICH AUF!!!

Silencer
18.09.2015, 17:33
Echt? Selbstmord?
Als Selbstmordattentat?

Hmm. Eigentlich eine gute Idee, wenn ich das im voll besetzten Reichstag machen würde, ganz in der Nähe der wichtigsten Verräter.
Nein, würde ich nicht machen. Ich will noch ein paar Jährchen mein Leben geniessen, sonst wäre meine 45 jährige Schufterei für die Katz gewesen.

sleepwell
18.09.2015, 17:34
Der Mann will den Charakter seines Volkes bewahren, damit denkt er, es gäbe Gruppencharaktere. Hier dominiert aber das Individuum, der Mensch. Die Würde des Menschen! ist unantastbar. Dabei ist es egal, ab dieser Mensch Afrikaner, Asiate, Europäer ist. Volkscharaktere gibt es für dieses System nicht, und deswegen sind sie auch nicht erhaltenswert. Der Begriff des "deutschen Volkes" bezieht sich lediglich auf die Menschen mit deutschem Pass bzw. alle in dem Gebiet der BRD wohnhaften Personen.

---

Der Mensch ist nicht nur ein Individuum, er ist auch ein soziales Wesen.
Aus dem Grund orientiert und solidarisiert er sich immer in der Gruppe.
Das gilt auch für seine kulturelle Identität.
An der hält er fest.

Das wussten schon die Faschisten, indem sie genau diese kulturelle Identität zerstörten.
Das macht übrigens auch der IS, die sprengen nicht umsonst wie die siebenköpfigen Raupen.

Und das machen auch die, die Nationalstaaten durch die EU ersetzen wollen.
Gegenwärtig wird dazu mal mit anderen Kulturen geflutet ...

latrop
18.09.2015, 17:36
Auszug aus denm offenen Brief zu den Vertriebenen von 1945 :

Falscher Vergleich
Manche Politiker kommen uns mit falschen Vergleichen, so z. B. mit der Aufnahme der ostdeutschen Vertriebenen 1945 und 1946. Die damaligen Vertriebenen wurden samt und sonders von Polen, Tschechen und Sowjets mit roher Gewalt aus ihrer Heimat ausgetrieben, in der sie trotz aller Kriegszerstörungen sonst gern geblieben wären. Die Vertriebenen flohen auch nicht in ein reiches, „gelobtes Land“, um besser zu leben. Sie flohen in einen ebenfalls verwüsteten, verarmten Teil ihres eigenen Landes. Ihre Perspektive ergab sich aus ihrer Integrationsfähigkeit, aus ihrem Fleiß und ihrer Fähigkeit, das zerstörte Westdeutschland wieder mit aufzubauen. Alles das ist bei der übergroßen Mehrheit der heutigen Migranten nicht vorhanden. Es handelte sich damals einerseits um die Flucht innerhalb des eigenen Landes und andererseits um die Aufnahme von Landsleuten. Vielen deutschen Politikern und Medienschaffenden ist aber offensichtlich das Empfinden für die Besonderheit einer Solidarität unter Landsleuten abhanden gekommen.

Wie Recht dieser pens. Staatsbürger hat.

latrop
18.09.2015, 17:39
Meinen Respekt hat er nicht. Er ist einer jener, die erst den Mund aufmachen, wenn sie nichts mehr zu sagen haben und auch nichts riskieren.

Wie blöd bist du eigentlich ?

Weisst du, wie alt dieser Mann ist und ob zu seiner Zeit schon diese Probleme so existierten ?

Leberecht
18.09.2015, 18:30
Wie blöd bist du eigentlich ?
Ja, weiß ich. Jeder, der willens ist, auch das eigene Wissen kritisch einschätzt, weiß das.


Weisst du, wie alt dieser Mann ist und ob zu seiner Zeit schon diese Probleme so existierten ?
Natürlich, es gibt ja Wiki. Meinst Du wirklich, daß Deutschland vor 1996 noch keine kritikwürdigen Probleme hatte? Im übrigen ist mir in die Wiege gelegt worden, auch Menschen mit anderer Meinung kultiviert zu begegnen.

Tryllhase
18.09.2015, 18:40
Mit Deinen Allgemeinplätzen kannst Du bei mir nicht punkten . Du warst also " Kader " und hälst Dich deshalb für intelligent ? Was aber nicht heißt das Du dumm bist . Du hast nur eine beschränkte Sicht der Dinge , die auf das Land zukommen .
Du bist heute etwas schwer von Begriff. Ich meinte natürlich nicht meine beruflich-fachliche Meinung, sondern meine politisch-strategischen Gedanken zur Wendezeit. Eine beschränkte Sicht der Dinge hat mir damals niemand nachgesagt. Aber heute merke ich , dass die Diskussionen hier mehr und mehr durch Oberflächlichkeit gekennzeichnet sind und in die falsche Richtung gehen. Nur- Zwangsbeglücken ist nicht mein Ding. Wer nicht will, der hat.

Frontferkel
18.09.2015, 18:49
Du bist heute etwas schwer von Begriff. Ich meinte natürlich nicht meine beruflich-fachliche Meinung, sondern meine politisch-strategischen Gedanken zur Wendezeit. Eine beschränkte Sicht der Dinge hat mir damals niemand nachgesagt. Aber heute merke ich , dass die Diskussionen hier mehr und mehr durch Oberflächlichkeit gekennzeichnet sind und in die falsche Richtung gehen. Nur- Zwangsbeglücken ist nicht mein Ding. Wer nicht will, der hat.

Dann schreibe das nächste mal auch was Du meinst . Bin doch kein Hellseher .

Strandwanderer
18.09.2015, 18:59
Auch dieser Herr General hat zu seiner aktiven Zeit primär auf seine Schulter geäugt, eine dumme Bemerkung kann da schnell ein Sternchen kosten oder einen Job am Arsch der Welt speziell für revoltierende in Ungnade gefallene Militaria Höflinge.
Leider leben wir in einer Zeit in der sich national/konservativ denkende und fühlende Bürger an jeden Strohhalm klammern wenns um Kritik am Ausverkauf Deutschlands geht.


General Schultze-Rhonhof hat vor dem Ende seiner regulären Dienstzeit um seine Versetzung in den Ruhestand gebeten.

Ein unkritischer Spechellecker oder Bückling war er sicher nicht:

" Im März 1996 wurde er auf eigenen Wunsch in den Ruhestand versetzt. Er gab als Begründung an, in aktuellen Diskussion um die Verkürzung des Grundwehrdienstes auf zehn Monate eine mangelnde Verteidigungsbereitschaft zu erkennen. Zuvor sorgte er für öffentliches Aufsehen, als er das Bundesverfassungsgericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht) (BVerfG) wegen dessen sogenannter „Soldaten sind Mörder (https://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder)“-Urteile (1994/95) kritisierte.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof#cite_note-Hepp-2) Der Deutsche Bundeswehrverband (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bundeswehrverband) (DBwV) teilte die durch Schultze-Rhonhof angestoßene Art der Auseinandersetzung nicht.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof#cite_note-Hepp-2) Das Bundesverteidigungsministerium unter Volker Rühe (https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_R%C3%BChe) verwies auf die Zurückhaltungspflicht der Soldaten und den Primat der Politik (https://de.wikipedia.org/wiki/Primat_der_Politik), erkannte aber die Motivation des Generals an.[2]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof#cite_note-Hepp-2)

Leberecht
18.09.2015, 19:12
Manche Politiker kommen uns mit falschen Vergleichen, so z. B. mit der Aufnahme der ostdeutschen Vertriebenen 1945 und 1946
Die Nachkriegsvertreibungen waren Deportationen, erfolgten in Viehwaggons und meines Wissens bis 1948.


Die Vertriebenen flohen auch nicht in ein reiches, „gelobtes Land“, um besser zu leben. Sie flohen in einen ebenfalls verwüsteten, verarmten Teil ihres eigenen Landes.
Ist es denn wirklich so schwer, Flucht und Vertreibung auseinander zu halten? Im übrigen hatten Vertriebene keinen Einfluß darauf, wohin sie vertrieben wurden. Sie wußten es nicht mal.

Carl von Cumersdorff
18.09.2015, 19:41
http://www.staatszeugen.de/vorschau-auf-die-fluechtlingsmauer-die-auf-uns-zurast/

Ich habe den Eindruck dass manche ehemaligen Staatsdiener, im HPF, den Kommentaren der Weltonline und anderen inzwischen befreiten Quellen lesen, und die Meinungen von dort versuchen in der Öffentlichkeit zu kanalisieren. Leider erscheint so etwas nie in linken Staatsmedien die meistens von der SPD kontrolliert werden.
Dieser offene Brief beinhaltet alles was wir von einer echten, deutschen Regierung in dieser Zeit erwarten würden, sogar mit Lösungsvorschlägen.
Es fehlt nur noch der Vorschlag eines militärischen Putsches, und zwar sofort. Das aber würde den Generalmajor a.D. wohl "vergustlmolatthisieren".
Wer etwas mehr Zeit hat kann es sich durchlesen. Es lohnt sich.

Wieder ein Staatsdiener, der nach seinen Ruhestand ruft. Ah so, in Ruhestand ist er schon. Klar a.D. Diese intelligenten Zeilen habe ich seit Jahren nicht mehr lesen können.

Carl von Cumersdorff
18.09.2015, 19:48
Die Nachkriegsvertreibungen waren Deportationen, erfolgten in Viehwaggons und meines Wissens bis 1948.
Ist es denn wirklich so schwer, Flucht und Vertreibung auseinander zu halten? Im übrigen hatten Vertriebene keinen Einfluß darauf, wohin sie vertrieben wurden. Sie wußten es nicht mal.

Wir brauchen heute ein Anti-Diskriminierungsgesetz, das uns Deutsche schützt und jeden Ausländer der dagegen verstossen tut sofort außer Landes gebracht wird und Inländer mit mindestens 1 Jahr Gefängnis ohne Bewährung bestraft.

Stanley_Beamish
18.09.2015, 19:51
General Schultze-Rhonhof hat vor dem Ende seiner regulären Dienstzeit um seine Versetzung in den Ruhestand gebeten.

Ein unkritischer Spechellecker oder Bückling war er sicher nicht:

" Im März 1996 wurde er auf eigenen Wunsch in den Ruhestand versetzt. Er gab als Begründung an, in aktuellen Diskussion um die Verkürzung des Grundwehrdienstes auf zehn Monate eine mangelnde Verteidigungsbereitschaft zu erkennen. Zuvor sorgte er für öffentliches Aufsehen, als er das Bundesverfassungsgericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht) (BVerfG) wegen dessen sogenannter „Soldaten sind Mörder (https://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder)“-Urteile (1994/95) kritisierte.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof#cite_note-Hepp-2) Der Deutsche Bundeswehrverband (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bundeswehrverband) (DBwV) teilte die durch Schultze-Rhonhof angestoßene Art der Auseinandersetzung nicht.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof#cite_note-Hepp-2) Das Bundesverteidigungsministerium unter Volker Rühe (https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_R%C3%BChe) verwies auf die Zurückhaltungspflicht der Soldaten und den Primat der Politik (https://de.wikipedia.org/wiki/Primat_der_Politik), erkannte aber die Motivation des Generals an.[2]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof#cite_note-Hepp-2)



Als nationalkonservativer Generaloberst kann man schon verzweifeln, wenn einem ein ungedienter Oberstudienrat als Dienstvorgesetzter Befehle erteilen kann.

perlmutt
18.09.2015, 22:08
General Schultze-Rhonhof hat vor dem Ende seiner regulären Dienstzeit um seine Versetzung in den Ruhestand gebeten.

Ein unkritischer Spechellecker oder Bückling war er sicher nicht:

" Im März 1996 wurde er auf eigenen Wunsch in den Ruhestand versetzt. Er gab als Begründung an, in aktuellen Diskussion um die Verkürzung des Grundwehrdienstes auf zehn Monate eine mangelnde Verteidigungsbereitschaft zu erkennen. Zuvor sorgte er für öffentliches Aufsehen, als er das Bundesverfassungsgericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht) (BVerfG) wegen dessen sogenannter „Soldaten sind Mörder (https://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder)“-Urteile (1994/95) kritisierte.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof#cite_note-Hepp-2) Der Deutsche Bundeswehrverband (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bundeswehrverband) (DBwV) teilte die durch Schultze-Rhonhof angestoßene Art der Auseinandersetzung nicht.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof#cite_note-Hepp-2) Das Bundesverteidigungsministerium unter Volker Rühe (https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_R%C3%BChe) verwies auf die Zurückhaltungspflicht der Soldaten und den Primat der Politik (https://de.wikipedia.org/wiki/Primat_der_Politik), erkannte aber die Motivation des Generals an.[2]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof



...verwies auf die Zurückhaltungspflicht...hab ich so noch nie gehört, Soldaten sind vorrangig Bürger wie jeder andere auch, dann Staatsbürger in Uniform.
Der Mann ist 2016 seit 20 Jahren im Ruhestand, da musste man in den Bw Analen aber weit zurückblättern um sich Seiner zu erinnern.
Die Folgen, die durch den Wegfall der Wehrpflicht entstanden waren jedem bewusst, außer den Politikern, wie immer halt.

Wo hätte er mehr Einfluss auf diese Fehlentscheidung nehmen können, im aktiven Dienst oder vom Schaukelstuhl zu Hause?
Nee, sorry...der Held vom Erdbeerfeld ist er für mich nicht.

perlmutt
18.09.2015, 22:12
Als nationalkonservativer Generaloberst kann man schon verzweifeln, wenn einem ein ungedienter Oberstudienrat als Dienstvorgesetzter Befehle erteilen kann.

Mit einer nationalkonservativen Einstellung würde der Mann beim Bund nicht mal als Ordonnanz im Offz Casino arbeiten.
Die Zeiten von Kammhuber oder Steinhoff sind schon lange vorbei, die Bw hat unter ihren permanent wechselnden Versager Ministern Kehraus gemacht.

laurin
18.09.2015, 22:25
Wenn die BW-Tunten-Uschi die blöde Kuh im Bundeskanzleramt auf irgendwelche, manipulative Weise ablöst, begehe ich freiwillig Selbstmord. Diese noch blödeste Kuh als die jetzige will ich mir nicht mehr zumuten.
Wo sind die Männer die dieses Land retten könnten? Wo sind sie?
Bessere Zeit für die AfD um etwas zu bewegen, wird es nicht mehr geben, aber die scheinen sich immer noch im Sommerurlaub zu befinden.

Ich kann das nicht mehr hören: Die AfD tut nichts!

Was soll die AfD machen, wenn Pressemitteilungen nicht gedruckt werden?

Letzten Dienstag AfD-Demo in Erfurt mit 2.000 Leuten. Nichts davon gehört?

Geh auf die Seiten der AfD im Internet und informier dich.

Lies Professor Meuthens brillanten Artikel über die katastrophalen Fehlentscheidungen der Kanzlerin, usw. usw.

In deinem heimatlichen Käseblatt wird die AfD weiterhin nicht auftauchen, es sei denn, man könnte irgendeinem AfD-Mitglied was anhängen.

Dafür haben wir doch heute das Internet, das man sich informieren kann und nicht mehr auf die Lügenmedien angewiesen ist.

Geh doch mal zu einem AfD-Stammtisch (du brauchst ja nicht gleich Mitglied zu werden). Aber du kannst mithelfen, Standdienst bei Info-Ständen zum Beispiel. Flyer verteilen usw.

Du bist jedenfalls nicht der Mann, der dieses Land rettet.

laurin
18.09.2015, 22:31
Die beiden größten Divisionen, nämlich die Division Schreibtischhengst und die Division Wehrdienstverweigerer/ Muttersöhnchen/ Weicheier hast du vergessen.

Und die große Division Internet-Tastaturhelden-und-weiter-nix-dahinter nicht zu vergessen.

laurin
18.09.2015, 22:39
Gott sei Dank .
Mit Besserwisserei änderst Du gar nichts . Das hast Du zu DDR-Zeiten nichts getan und tust es heute auch nicht . Und auf nur meckernde Mitläufer kann man verzichten .

Ich kann dich nicht schon wieder begrünen. Der Mann hat genug für uns getan. Die gesamten Meckerpötte hier haben nicht den Bruchteil von dem, was dieser Mann getan hat, geschafft. Allein sein Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte" ist für mich eine Heldentat.

Er ist Baujahr 1939 und den Brief an die Irre in Berlin kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. In dem Alter würde ich schon lange sagen: Nach mir die Sintflut. Und gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Stanley_Beamish
18.09.2015, 22:58
Mit einer nationalkonservativen Einstellung würde der Mann beim Bund nicht mal als Ordonnanz im Offz Casino arbeiten.
Die Zeiten von Kammhuber oder Steinhoff sind schon lange vorbei, die Bw hat unter ihren permanent wechselnden Versager Ministern Kehraus gemacht.

Ende der 90er konnte noch so jemand wie Brigadegeneral Reinhard Günzel Karriere machen.
Er wurde dann allerdings von einem weiteren ungedienten Verteidigungsminister vom Hof gejagt.

Frontferkel
18.09.2015, 22:59
Ich kann dich nicht schon wieder begrünen. Der Mann hat genug für uns getan. Die gesamten Meckerpötte hier haben nicht den Bruchteil von dem, was dieser Mann getan hat, geschafft. Allein sein Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte" ist für mich eine Heldentat.

Er ist Baujahr 1939 und den Brief an die Irre in Berlin kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. In dem Alter würde ich schon lange sagen: Nach mir die Sintflut. Und gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

In der Tat .
Einige Foristen haben sich ja ereifert , warum er das nicht in seiner aktiven Zeit als General geschrieben hat . Haben sich aber keine Gedanken darüber gemacht , das Gen. Schultze-Rhonhof seit 2ooo oder 2002 in Ruhestand ist und es diese Probleme die unser Land jetzt heimsuchen , in diesem Ausmaß gar nicht gab . Ich habe den Brief gelesen und finde ihn mit fundierter Kenntnis verfasst und voll aussagekräftig . Der Mann ist das was ich von einem Offizier erwarte . Er hat Herz und Hirn , ein deutscher Patriot .
Wenn wir doch nur viel mehr von solchen Menschen hätten .

sunbeam
18.09.2015, 23:04
In der Tat . Einige haben sich ja ereifert , warum er das nicht in seiner aktiven Zeit als General geschrieben . Haben sich aber keine Gedanken darüber gemacht , das als Gen. Schultze-Rhonhof seit 2ooo oder 2002 in Ruhestand ist und es diese Probleme die unser Land jetzt heimsuchen , in diesem Ausmaß gar nicht gab . Ich habe den Brief gelesen und finde ihn mit fundierter Kenntnis verfasst und voll aussagekräftig . Der Mann ist das was ich von einem Offizier erwarte . Er hat Herz und Hirn , ein deutscher Patriot .
Wenn wir doch nur viel mehr von solchen Menschen hätten .

Es ist unbestritten das früher viele von seiner Sorte exponierte Positionen bekleidet haben. Ich frage mich aber wie es dazu kommen konnte das wir seit 20 Jahren KEINEN mehr dieser Art an den Schaltstellen hocken haben? Wann war der Bruch, wodurch bedingt? Ich meine, jetzt schmeißt unsere Kanzlerin ja sogar nach ihrem fulminanten Wahlsieg vor 2 Jahren bei der Wahlfeier die Bundesflagge, von Gröhe geschwenkt, auf den Boden.....hallo, ich glaube würde ein US-Präsident je so agieren, der wäre nach 24h seines Amtes enthoben! Kurzer Prozess, Ende! Also was lief in dieser Freiluftklappse schief?

RUMPEL
18.09.2015, 23:14
Ich kann dich nicht schon wieder begrünen. Der Mann hat genug für uns getan. Die gesamten Meckerpötte hier haben nicht den Bruchteil von dem, was dieser Mann getan hat, geschafft. Allein sein Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte" ist für mich eine Heldentat.

Er ist Baujahr 1939 und den Brief an die Irre in Berlin kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. In dem Alter würde ich schon lange sagen: Nach mir die Sintflut. Und gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Ich bin auch Jahrgang 1939. Manchmal kommt einem dann schon der Gedanke, dass dieses Land in wenigen Jahrzehnten heruntergewirtschaftet werden wird und wir eine islamische Mehrheitsbevölkerung haben werden. Das stoische Achselzucken meiner deutschen Mitbürger, angesprochen auf das Thema "Flüchtlinge", lässt kaum einen anderen Schluss zu als den, dass das Volk halt dämlich ist und den Untergang verdient hat. Vom "Volk" wird also nichts kommen, aber es reichen manchmal 5-8% der Bevölkerung aus, um den Zug in eine andere Richtung zu steuern. Das unzufriedene Fußvolk schließt sich dem mehrheitlich an. Man wartet nur darauf, dass etwas geschieht. Die Berliner Politik ist dazu nicht mehr imstande. Sie hat's schlicht verbockt.

laurin
18.09.2015, 23:21
Ich bin auch Jahrgang 1939. Manchmal kommt einem dann schon der Gedanke, dass dieses Land in wenigen Jahrzehnten heruntergewirtschaftet werden wird und wir eine islamische Mehrheitsbevölkerung haben werden. Das stoische Achselzucken meiner deutschen Mitbürger, angesprochen auf das Thema "Flüchtlinge", lässt kaum einen anderen Schluss zu als den, dass das Volk halt dämlich ist und den Untergang verdient hat. Vom "Volk" wird also nichts kommen, aber es reichen manchmal 5-8% der Bevölkerung aus, um den Zug in eine andere Richtung zu steuern. Das unzufriedene Fußvolk schließt sich dem mehrheitlich an. Man wartet nur darauf, dass etwas geschieht. Die Berliner Politik ist dazu nicht mehr imstande. Sie hat's schlicht verbockt.

Ich stimme dir zu.

Verdient hat es das aber nicht. Jedenfalls nicht unsere Enkel, die gar nichts machen konnten.

Sherpa
18.09.2015, 23:22
Genial
der Mann, er wird aber entweder ignoriert oder zum bösen Rechten erklärt
werden.


Ist
er doch schon lange. Am meisten verübeln ihm die Gutis wohl den “Krieg, der
viele Väter hatte.”

Frontferkel
18.09.2015, 23:26
Es ist unbestritten das früher viele von seiner Sorte exponierte Positionen bekleidet haben. Ich frage mich aber wie es dazu kommen konnte das wir seit 20 Jahren KEINEN mehr dieser Art an den Schaltstellen hocken haben? Wann war der Bruch, wodurch bedingt? Ich meine, jetzt schmeißt unsere Kanzlerin ja sogar nach ihrem fulminanten Wahlsieg vor 2 Jahren bei der Wahlfeier die Bundesflagge, von Gröhe geschwenkt, auf den Boden.....hallo, ich glaube würde ein US-Präsident je so agieren, der wäre nach 24h seines Amtes enthoben! Kurzer Prozess, Ende! Also was lief in dieser Freiluftklappse schief?

Das von mir gefettete trifft es wohl eher . Ein Attentäter findet sich in den Staaten immer . Und es gib genug Amis die Obama hassen , selbst Schwarze .
Das schlimme hierzu Lande ist , das man den Offizieren das Denken untersagt bzw. aberzogen hat . Das Militär dient dem Staat und folglich nur den deutschen Volk . Es hat das Volk vor Angriffen von aussen zu schützen . Nun unterliegt das Militär der Befehlsgewalt der Regierung , sprich dem VM und dem Parlament und was das heut zu Tage heißt , dürfte Dir klar sein . Bis 1945 hatte ein Berufssoldat/Offizier unpolitisch zu sein . Das hat sich mit der von den Alliierten installierten parlamentarischen Demokratie geändert . Heute ist das Parteibuch entscheidend wenn Du in der Führung der BW ganz nach oben kommen willst . Deshalb führen auch vermehrt alte pensionierte Führungskräfte Kritik an der heutigen Politik . Insbesondere natürlich an der BW-Reform und ihre Strategie , die zum Niedergang der BW geführt hat .

laurin
18.09.2015, 23:32
In der Tat .
Einige Foristen haben sich ja ereifert , warum er das nicht in seiner aktiven Zeit als General geschrieben hat . Haben sich aber keine Gedanken darüber gemacht , das Gen. Schultze-Rhonhof seit 2ooo oder 2002 in Ruhestand ist und es diese Probleme die unser Land jetzt heimsuchen , in diesem Ausmaß gar nicht gab . Ich habe den Brief gelesen und finde ihn mit fundierter Kenntnis verfasst und voll aussagekräftig . Der Mann ist das was ich von einem Offizier erwarte . Er hat Herz und Hirn , ein deutscher Patriot .
Wenn wir doch nur viel mehr von solchen Menschen hätten .

Nochmal Grün für dich!

Leseratte
19.09.2015, 08:20
Das waren noch Zeiten.



Auf die Frage Eberts, wo die Reichswehr stehe, antwortete Seeckt: „Die Reichswehr steht hinter mir.“


https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_von_Seeckt

perlmutt
19.09.2015, 11:44
In der Tat .
Einige Foristen haben sich ja ereifert , warum er das nicht in seiner aktiven Zeit als General geschrieben hat . Haben sich aber keine Gedanken darüber gemacht , das Gen. Schultze-Rhonhof seit 2ooo oder 2002 in Ruhestand ist und es diese Probleme die unser Land jetzt heimsuchen , in diesem Ausmaß gar nicht gab . Ich habe den Brief gelesen und finde ihn mit fundierter Kenntnis verfasst und voll aussagekräftig . Der Mann ist das was ich von einem Offizier erwarte . Er hat Herz und Hirn , ein deutscher Patriot .
Wenn wir doch nur viel mehr von solchen Menschen hätten .

Als "Ereiferer" habe ich mir da schon Gedanken gemacht, in den 90ern erlebten wir durchaus schon eine Flüchtlingswelle, ebenfalls aus dem Balkan.
Also an Gelegenheit mangelte es nicht.
Zudem es ohnehin eher unüblich ist solche Worte von Militärs zu lesen, diese nutzen die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung eher zu wenig.

Frontferkel
19.09.2015, 13:01
Als "Ereiferer" habe ich mir da schon Gedanken gemacht, in den 90ern erlebten wir durchaus schon eine Flüchtlingswelle, ebenfalls aus dem Balkan.
Also an Gelegenheit mangelte es nicht.
Zudem es ohnehin eher unüblich ist solche Worte von Militärs zu lesen, diese nutzen die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung eher zu wenig.

Du meinst die Flüchtlingswelle des Balkan Krieges . Okay , aber das kann man nicht mit den heutigen Zuständen den das Kanzlermonster Merkel und ihre Katastrophenkaste angerichtet hat , vergleichen .
Zum zweiten Punkt . Schultze-Rhonhof ist noch nach alten Werten erzogen worden und das hieß immer , ein Soldat (Offizier) Hat unpolitisch zu sein . So viel ich weis stand das damals auch in den Aufnahmekriterien für Offiziersbewerber .
Und deswegen liest man auch so gut wie nichts von noch aktiven Militärs . Das ist auch heute noch so , hat aber eine andere Ursache , wie Du Dir denken kannst .

perlmutt
19.09.2015, 15:33
Du meinst die Flüchtlingswelle des Balkan Krieges . Okay , aber das kann man nicht mit den heutigen Zuständen den das Kanzlermonster Merkel und ihre Katastrophenkaste angerichtet hat , vergleichen .
Zum zweiten Punkt . Schultze-Rhonhof ist noch nach alten Werten erzogen worden und das hieß immer , ein Soldat (Offizier) Hat unpolitisch zu sein . So viel ich weis stand das damals auch in den Aufnahmekriterien für Offiziersbewerber .
Und deswegen liest man auch so gut wie nichts von noch aktiven Militärs . Das ist auch heute noch so , hat aber eine andere Ursache , wie Du Dir denken kannst .

Offiziere mit Ar... in der Hose sind extrem selten, so wird auch so manches über die Mittelmeeraktion gemunkelt dass Flüchtlinge als Druckmittel um ja an Bord genommen zu werden ihre Kinder über den Bootsrand halten, allerdings von der Rettungsschiff abgewandten Seite oder Schlauchboote bei Annäherung der NATO Schiffe von den Flüchtlingen versenkt werden...so etwas erfährt weder die Bauklötze Beauftragte der Bundeswehr noch gibt's irgendwelche Links dazu, ich kenn zumindest keine.

RobinderHut
19.09.2015, 16:24
Nach herrschender Lehre kann man ja auch ein aussterbendes Bienenvolk mit eingeschleppten, wilden Wespen bereichern.
Wo bleiben dann die Hornissen? ...

Leberecht
19.09.2015, 16:37
Der Mann ist 2016 seit 20 Jahren im Ruhestand, ...
Bist Du ein Bezugs-Fan? :D

Die Folgen, die durch den Wegfall der Wehrpflicht entstanden waren jedem bewusst, außer den Politikern, wie immer halt.
Oh nein! Die Folgen waren auch Politiker bestens bewußt.

Wo hätte er mehr Einfluss auf diese Fehlentscheidung nehmen können, im aktiven Dienst oder vom Schaukelstuhl zu Hause?
...
Volltreffer!

perlmutt
19.09.2015, 16:40
Eher noch nationalbewusst, auf jeden Fall konservativ aber ganz sicher Nostalgiker.:auro:

Zirrus
19.09.2015, 21:10
Lange weinerliche Briefe an diese deutschfeindlichen Funktionäre, die sich im Staatsapparat verkrochen haben, werden an der aktuellen Situation nichts ändern. Alles was in den Brief steht, das wissen wir schon seit Jahren. Die Frage ist, wie und wann, was verändert werden kann. Aber diese Frage dürfen wir nicht Personen stellen, die jahrzehntelang diesen Altparteien die Stange gehalten haben und nun, da sie am Ende ihrer Lebenszeit angelangt sind, hoffen, durch einen „Brief der Erkenntnis“ Gnade vor den Seelen ihrer Vorväter zu finden, wenn sie ins Schattenreich eingegangen sind.
Nein, alle die dieses verbrecherische Treiben aktiv und passiv in ihrer aktiven Lebenszeit gefördert haben, haben Schuld auf sich geladen und verdienen nur unsere Verachtung. Wir sollten uns nicht auf solche Leute verlassen, denn von denen werden wir immer wieder verraten.

perlmutt
19.09.2015, 21:18
:gp:Diese Wendehälse kennen wir seit der Wiedervereinigung zur Genüge, siehe Joschka Fischer, vom Systembekämpfer zum Systemdiener mit öffentlich gezeigter Ablehnung niemals abgelegter Deutschfeindlichkeit.
Die BRD ist moralisch mittlerweile so verkommen, verkümmert in seinen Werten und gesellschaftlich gespalten wie keine andere Nation in Europa, falls Deutschland diese Bezeichnung überhaupt noch verdient.

Multiplex
19.09.2015, 23:02
Wo bleiben dann die Hornissen? ...

Das fehlte noch. Es gibt übrigens afrikanische Hornissen, die sind noch eine Spur härter drauf und rotten gerade die europäischen aus. Was für eine Parallele.

Silencer
20.09.2015, 13:06
........................

Du bist jedenfalls nicht der Mann, der dieses Land rettet.

Ich werde dieses Land nicht für Neoliberale und Liberale retten. Dieses liberale Menschengeschmeiß ist an den Zuständen in Deutschland und Europa schuld. AfD könnte nur den Umschwung zur Rettung unserer Kultur einleiten, mehr nicht.
Und mein Käseblatt ist "Die Welt". Mehr Staatspropaganda vertrage ich nicht.

Schlummifix
20.09.2015, 14:21
Abrechnung mit 10 Jahren A. Merkel:

Ich frage mich, wenn es doch kluge Leute gibt, die diese Versagerin durchschauen, warum fallen gleichzeitig so viele auf sie herein?
Weil die Masse dumm ist !?

http://www.huffingtonpost.de/2015/09/18/philosoph-peter-sloterdijk-rechnet-mit-angela-merkel-ab_n_8156680.html



Merkel sei mit ihrer Art kein Phänomen, schreibt Sloterdijk, sondern eher ein "phänomenales Nicht-Phänomen". Weil sie das Unscheinbarsein perfektioniert hat.
"Sie handelt nicht, sie reagiert. Sie präveniert nicht, sie fährt erschreckt hoch, wenn die Realität ans Tor klopft. Sie begnügt sich damit, darauf zu warten, bis ein Problem durch medialen Alarm von der öffentlichen Stimmung als so dringend wahrgenommen wird, dass sich ein Eingreifen seitens der Saumagen-essenden Elite nicht länger vermeiden lässt."
Der Philosoph vergleicht die Kanzlerin mit Ex-Kanzler Helmut Kohl. "Auch von ihm, der offiziell als Ziehvater Merkels gilt, hätte zu Beginn seiner Kanzlerkarriere im Jahr 1982 niemand für möglich gehalten, er könne ein Mann werden, der die Geschicke des Landes bis zwei Jahre vor der Jahrtausendwende entscheidend prägen würde. Von Kohl lernen hieß begreifen, wie wichtig es ist, sich vom Gegner unterschätzen zu lassen."
Sloterdijk schreibt, dass Angela Merkel "in psychologischer Sicht eine Container-Persönlichkeit verkörpert. In Hohlraum-Figuren dieses Typs deponieren zahllose Menschen etwas von ihren Hoffnungen, ihren Ärgernissen, ihren Träumen, ihren Niederlagen, ihren Sorgen, ihren Müdigkeiten. Im Container-Politiker ist Platz für jede Projektion. Der natürliche Preis einer solchen Delegation ist Entpolitisierung. Wo Politik war, wird betreutes Dahindämmern."

http://i.huffpost.com/gen/3434820/thumbs/r-SLOTERDIJK-600x275.jpg
Philosoph Sloterdijk
"Merkwürdig, wie es klingen mag", habe sich die Kanzlerin trotzdem "dank einer unscheinbaren Magie in die Position einer Frau ohne Alternative gezaubert".
"Es dürfte in Deutschland wenige Individuen geben, deren Existenz in solchem Ausmaß von Überinterpretationen umsponnen ist."
Wie schon mancher "hervorgehobene" Politiker vor ihr, habe auch Merkel die Erfahrung gemacht, dass "ein Großteil der Lebensleistung im Ignorieren von Fremdbeurteilungen des eigenen Seins und Tuns" bestehe. "Man muss es wissen: Wer den Herabziehern den kleinen Finger reicht, riskiert, nicht nur die Hand, sondern den ganzen Arm zu verlieren."
Eine Chronik über Merkel sei für den Leser wie eine Kippfigur, in der man "je nach der Art des Hinsehens einmal ein Frauengesicht und einmal einen gekrümmten Alten" erkenne. Bei ihr springe das Bild allerdings "zwischen Figuren der Aufheiterung und des Schreckens" hin und her. "Aufheiternd scheint die Bilanz des Jahrzehnts, sofern es für die Deutschen aufs Ganze gesehen erfolgreicher verlief, als zu erwarten war; erschreckend, weil sich durch die Risse im Mantel des Pragmatismus die Geschwüre unbehandelbarer Wirklichkeit deutlich abzeichnen."

starik
21.09.2015, 23:45
Im einem mitteleuropäischen Web-Forum ist mein Blick auf folgende Zeilen gefallen:
D. K., 1.9.2015, idnes tschechisches Forum
Im Laufe von 100 Jahren wurde Deutschland von 4 größten Katastrophen heimgesucht: 1. Weltkrieg, das Naziregime, der 2. Weltkrieg, die Teilung Berlins und Angela Merkel.

starik
21.09.2015, 23:53
Kann mir jemand sagen, ob und was die US-Agentin [Merkel] dem Gerd von Schultze-Rhonhof geantwortet hat??!

ErhardWittek
22.09.2015, 02:04
Ich war bisher immer für mehr Frauen in der Politik. Mittlerweile sehe ich, dass das Experiment auf ganzer Linie gescheitert ist, nirgendwo gibt es auch nur eine halbwegs vernünftige Politikerin in Deutschland. Seitdem immer mehr Frauen in der Politik sind, geht alles den Bach herunter, gibt es in der Bevölkerung nur noch Politikverdrossenheit.
Diese eiskalte Uschi, die in all ihren Ministerämtern schlechte Leistungen zeigte, würde nur Merkels Zerstörungswerk vervollständigen.
Frauen scheinen zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein (Hauptsache Selbstinszenierungen wie Merkel und von der Leyen) und keinen Sinn für das große Ganze zu haben.
Die Frauenherrschaft ist kein Experiment, sondern sie wurde mit vollem Wissen und der Absicht erzwungen, um unser Land zugrunde zu richten.

Natürlich haben Frauen keinen Sinn und kein Verständnis für Politik. Und sie können auch nicht mit Macht verantwortungsvoll umgehen. Das nämlich mußten sie in den vorangegangenen Jahrtausenden auch nicht leisten. Sie hatten sich um die innersten Belange der Familie zu kümmern und dafür sind sie - bis auf unerfreuliche Ausnahmen - biologisch perfekt ausgestattet. Die Belange außerhalb der Kernfamilie zu regeln war schon seit jeher die Angelegenheit der Männer.

Die meisten Frauen interessieren sich lt. eigenem Bekunden überhaupt nicht für Politik. Daher war es schon ein Unding, den Frauen das aktive Wahlrecht zu verleihen, denn sie wissen ja aufgrund ihres Desinteresses überhaupt nicht, was sie tun. Das passive Wahlrecht von Frauen führt aber erst recht zwangsläufig in die Katastrophe. Das läßt sich beim besten Willen nicht mehr wegreden.

Silencer
22.09.2015, 08:06
..............................

Die meisten Frauen interessieren sich lt. eigenem Bekunden überhaupt nicht für Politik. Daher war es schon ein Unding, den Frauen das aktive Wahlrecht zu verleihen, denn sie wissen ja aufgrund ihres Desinteresses überhaupt nicht, was sie tun. Das passive Wahlrecht von Frauen führt aber erst recht zwangsläufig in die Katastrophe. Das läßt sich beim besten Willen nicht mehr wegreden.

Da ist schon was dran, obwohl es dabei viele Ausnahmen gibt. Ich erinnere mich noch an den Wahlkampf mit Engholm. Damals habe ich mit vielen Frauen gearbeitet, und bei diesem Wahlkampf haben viele dieser Weiber gesagt, dass sie das erste Mal überhaupt zu einer Bundestagwahl gehen werden, weil der Björn mit der Pfeife ja so toll aussieht.

ErhardWittek
23.09.2015, 01:09
Da ist schon was dran, obwohl es dabei viele Ausnahmen gibt.

Die gibt es zweifellos, aber sie stellen insgesamt eine verschwindende Minderheit dar. Insofern wäre auch ihnen geholfen, wenn man das Wahlrecht für Frauen wieder abschaffen würde.



Ich erinnere mich noch an den Wahlkampf mit Engholm. Damals habe ich mit vielen Frauen gearbeitet, und bei diesem Wahlkampf haben viele dieser Weiber gesagt, dass sie das erste Mal überhaupt zu einer Bundestagwahl gehen werden, weil der Björn mit der Pfeife ja so toll aussieht.
Das ist ja gerade. Da kommt einer optisch ansprechend daher und schon gilt der als wählbar. Blöder geht's wahrlich nicht mehr.

Die sogenannte Demokratie ist wahrlich für die Doofen eingeführt worden. Billiger kann sich eine herrschende Clique kaum noch zur vermeintlichen Legitimation verhelfen.

Dornröschen
23.09.2015, 02:11
Zitat:
Die meisten Frauen interessieren sich lt. eigenem Bekunden überhaupt nicht für Politik. Daher war es schon ein Unding, den Frauen das aktive Wahlrecht zu verleihen, denn sie wissen ja aufgrund ihres Desinteresses überhaupt nicht, was sie tun. Das passive Wahlrecht von Frauen führt aber erst recht zwangsläufig in die Katastrophe. Das läßt sich beim besten Willen nicht mehr wegreden.

Viele Frauen, wählen das was ihre Männer sagen, also fällt es auf die wieder zurück.
Viele Männer interessieren sich nur für Fußball und gehen wählen.

Andreas63
23.09.2015, 18:51
Natürlich haben Frauen keinen Sinn und kein Verständnis für Politik. Und sie können auch nicht mit Macht verantwortungsvoll umgehen. Das nämlich mußten sie in den vorangegangenen Jahrtausenden auch nicht leisten. Sie hatten sich um die innersten Belange der Familie zu kümmern und dafür sind sie - bis auf unerfreuliche Ausnahmen - biologisch perfekt ausgestattet. Die Belange außerhalb der Kernfamilie zu regeln war schon seit jeher die Angelegenheit der Männer.
Kann Dir leider gerade kein Grün geben.

In allen Kulturen hatten und haben die Frauen innerhalb der Familie das Sagen, mischen sich aber nicht in die äußeren Belange ein.
Da die NWO-Apologeten aber leider die Ausrottung der weißen Rasse zum Ziel haben, hat man in den Staaten der 'Westlichen Wertegemeinschaft' die Herrschaft der Frauen ausgerufen (hinter den Kulissen). Das Ergebnis kann man in Schweden und leider auch immer mehr in der BRD beobachten.

ErhardWittek
23.09.2015, 23:03
In allen Kulturen hatten und haben die Frauen innerhalb der Familie das Sagen, mischen sich aber nicht in die äußeren Belange ein.

Das scheint eine über Kulturgrenzen hinausreichende universelle, bewährte Verhaltensweise zu sein.



Da die NWO-Apologeten aber leider die Ausrottung der weißen Rasse zum Ziel haben, hat man in den Staaten der 'Westlichen Wertegemeinschaft' die Herrschaft der Frauen ausgerufen (hinter den Kulissen). Das Ergebnis kann man in Schweden und leider auch immer mehr in der BRD beobachten.
In der Tat sind die europäischen Gesellschaften von einer Zersetzung unbekannten Ausmaßes bedroht, die vorrangig darauf zurückzuführen ist, daß man mit allem Nachdruck die biologischen und tradierten Geschlechterrollen oder die Volkszugehörigkeit in Frage stellt. Hier setzt die Umerziehung direkt an den Wurzeln des Stammes(denkens) an und zerstört jegliches Bewußtsein für die eigene Identität.

Kein Wunder, daß die Europäer und insbesondere die Deutschen, die Niederländer und die Schweden keine Anstalten mehr machen, für ihr Überleben zu kämpfen. Wozu auch, wenn bald keiner mehr weiß, wer oder was er ist und wie er sich zu definieren hat.

Leider sind die Frauen dabei die treibenden Kräfte. Denn sie lassen sich jeden Blödsinn einreden und gehen dafür auf die Straße. Sie heißen sogar ihre künftigen Vergewaltiger mit Begeisterung willkommen, diese blöden Gänse, die von nichts eine Ahnung haben, aber überall mitreden wollen.

RUMPEL
25.09.2015, 10:23
Abrechnung mit 10 Jahren A. Merkel:

Ich frage mich, wenn es doch kluge Leute gibt, die diese Versagerin durchschauen, warum fallen gleichzeitig so viele auf sie herein?
Weil die Masse dumm ist !?

http://www.huffingtonpost.de/2015/09/18/philosoph-peter-sloterdijk-rechnet-mit-angela-merkel-ab_n_8156680.html



Merkel sei mit ihrer Art kein Phänomen, schreibt Sloterdijk, sondern eher ein "phänomenales Nicht-Phänomen". Weil sie das Unscheinbarsein perfektioniert hat.
"Sie handelt nicht, sie reagiert. Sie präveniert nicht, sie fährt erschreckt hoch, wenn die Realität ans Tor klopft. Sie begnügt sich damit, darauf zu warten, bis ein Problem durch medialen Alarm von der öffentlichen Stimmung als so dringend wahrgenommen wird, dass sich ein Eingreifen seitens der Saumagen-essenden Elite nicht länger vermeiden lässt."
Der Philosoph vergleicht die Kanzlerin mit Ex-Kanzler Helmut Kohl. "Auch von ihm, der offiziell als Ziehvater Merkels gilt, hätte zu Beginn seiner Kanzlerkarriere im Jahr 1982 niemand für möglich gehalten, er könne ein Mann werden, der die Geschicke des Landes bis zwei Jahre vor der Jahrtausendwende entscheidend prägen würde. Von Kohl lernen hieß begreifen, wie wichtig es ist, sich vom Gegner unterschätzen zu lassen."
Sloterdijk schreibt, dass Angela Merkel "in psychologischer Sicht eine Container-Persönlichkeit verkörpert. In Hohlraum-Figuren dieses Typs deponieren zahllose Menschen etwas von ihren Hoffnungen, ihren Ärgernissen, ihren Träumen, ihren Niederlagen, ihren Sorgen, ihren Müdigkeiten. Im Container-Politiker ist Platz für jede Projektion. Der natürliche Preis einer solchen Delegation ist Entpolitisierung. Wo Politik war, wird betreutes Dahindämmern."

http://i.huffpost.com/gen/3434820/thumbs/r-SLOTERDIJK-600x275.jpg
Philosoph Sloterdijk
"Merkwürdig, wie es klingen mag", habe sich die Kanzlerin trotzdem "dank einer unscheinbaren Magie in die Position einer Frau ohne Alternative gezaubert".
"Es dürfte in Deutschland wenige Individuen geben, deren Existenz in solchem Ausmaß von Überinterpretationen umsponnen ist."
Wie schon mancher "hervorgehobene" Politiker vor ihr, habe auch Merkel die Erfahrung gemacht, dass "ein Großteil der Lebensleistung im Ignorieren von Fremdbeurteilungen des eigenen Seins und Tuns" bestehe. "Man muss es wissen: Wer den Herabziehern den kleinen Finger reicht, riskiert, nicht nur die Hand, sondern den ganzen Arm zu verlieren."
Eine Chronik über Merkel sei für den Leser wie eine Kippfigur, in der man "je nach der Art des Hinsehens einmal ein Frauengesicht und einmal einen gekrümmten Alten" erkenne. Bei ihr springe das Bild allerdings "zwischen Figuren der Aufheiterung und des Schreckens" hin und her. "Aufheiternd scheint die Bilanz des Jahrzehnts, sofern es für die Deutschen aufs Ganze gesehen erfolgreicher verlief, als zu erwarten war; erschreckend, weil sich durch die Risse im Mantel des Pragmatismus die Geschwüre unbehandelbarer Wirklichkeit deutlich abzeichnen."


Alles richtig, was Herr Sloterdijk schreibt und sagt. Allerdings geht er von Gegebenheiten aus, die so gar nicht stimmen können. So komme ich viel im Lande herum und treffe und kenne Leute aller Art und Couleur. Selten aber treffe ich auf jemanden, der Merkel jemals gewählt hat oder hätte um seine staatsbürgerliche demokratische Pflicht zu erfüllen. Ich bin überzeugt, dass wir es mit einer Riesensauerei zu haben, nämlich

1. mit Schönreden und -schreiben seitens der Medien/Presse und mit
2. Wahlbetrug.

Letzteres ist mir schon vor Jahren und Jahrzehnten aufgefallen. Das ist einer der Gründe, weshalb ich an derlei "Veranstaltungen" nicht mehr teilnehme, und wie wir hier lesen bei G.S.R. bin ich nicht der einzige.

RUMPEL
25.09.2015, 10:32
Kann mir jemand sagen, ob und was die US-Agentin [Merkel] dem Gerd von Schultze-Rhonhof geantwortet hat??!Ja. Hat sie. In einem 2_Zeiler hat sie sich bedankt für die Anregungen, entschuldigt sich aber, momentan keine Zeit zu haben für die Belange von Leuten der "rechten Szene". Sie müsse sich jetzt um das Tagesgeschäft kümmern und Asylantenheime besuchen, wo bereits süße Negerkinder bereitgehalten werden zum Knuddeln und Küssen.

Tantalit
25.09.2015, 10:55
Meinen Respekt hat er nicht. Er ist einer jener, die erst den Mund aufmachen, wenn sie nichts mehr zu sagen haben und auch nichts riskieren.

Wie oft hast du denn schon etwas gesagt und dabei etwas zu verlieren gehabt?

Leberecht
25.09.2015, 11:35
Wie oft hast du denn schon etwas gesagt und dabei etwas zu verlieren gehabt?
Schon oft. Mir blieb aber genug übrig. :)

KALTENBORN
25.09.2015, 12:23
Die sogenannte Demokratie ist wahrlich für die Doofen eingeführt worden. Billiger kann sich eine herrschende Clique kaum noch zur vermeintlichen Legitimation verhelfen.
Genau, denn Demokratie setzt bereits einen breiten und relativ hohen Informationsstand voraus.
Kann dieser u.a. aus Gründen der Reizüberflutung mit nicht primär essentiellen Informationen, umöglich vom Groß der Bevölkerung geliefert werden, setzen in der repräsentativen Demokratie Prozesse zunehmender Bevormundung durch einflußreiche Interessengruppen ein. Einige Instrumente hierzu sind Parlamentarier, Medien und die Trägheit des Mobs.

RUMPEL
25.09.2015, 13:04
Ich war bisher immer für mehr Frauen in der Politik. Mittlerweile sehe ich, dass das Experiment auf ganzer Linie gescheitert ist, nirgendwo gibt es auch nur eine halbwegs vernünftige Politikerin in Deutschland. Seitdem immer mehr Frauen in der Politik sind, geht alles den Bach herunter, gibt es in der Bevölkerung nur noch Politikverdrossenheit.
Diese eiskalte Uschi, die in all ihren Ministerämtern schlechte Leistungen zeigte, würde nur Merkels Zerstörungswerk vervollständigen.
Frauen scheinen zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein (Hauptsache Selbstinszenierungen wie Merkel und von der Leyen) und keinen Sinn für das große Ganze zu haben.

Das ist auch auf den unteren Etagen des Staates, in den Ämtern, nicht anders. Die Weiber dort sind z. T. unerträglich. Selbst in den Abteilungen mittlerer und größerer Unternehmen sieht es nicht anders aus. Dazu passen dann Aussagen dieser Damen wie z. B. : "Da muss man dann ein Schultertuch tragen und die Haare müssen, je höher die Position, kurz und kürzer geschnitten sein." Und so schreitet Madame dann auch in die "Sitzung" äähh.. ins "Meeting". Wenn die wüssten, wie Männer sie wirklich einschätzen.. Oh Mannnnn :)

Ehrlich gesagt, ich kann solche Merkels, Leidens, Narlis, Göring-Eckard, Roth, oder welchen Namen sie immer auch missbrauchen, nicht für voll nehmen. Allesamt lächerliche Gestalten, durch Quotenregeln nach oben gespült, die sich aber für wichtig halten. :)

RUMPEL
25.09.2015, 13:12
Die gibt es zweifellos, aber sie stellen insgesamt eine verschwindende Minderheit dar. Insofern wäre auch ihnen geholfen, wenn man das Wahlrecht für Frauen wieder abschaffen würde.


Das ist ja gerade. Da kommt einer optisch ansprechend daher und schon gilt der als wählbar. Blöder geht's wahrlich nicht mehr.

Die sogenannte Demokratie ist wahrlich für die Doofen eingeführt worden. Billiger kann sich eine herrschende Clique kaum noch zur vermeintlichen Legitimation verhelfen. Die Demokratie ist, wie der Kapitalismus, eines der 2 Vehikel, die einer selbsternannten Elite den Weg zur Weltherrschaft, zu Neuen Welt Ordnung, ebnen sollen. (nachzulesen bei Nahum Goldmann "Der Geist des Militarismus", erschienen in Berlin/Stuttgart 1915, also vor genau 100 Jahren)

>>> https://www.google.de/#q=nahum+goldmann+der+geist+des+militarismus

>>> http://www.flegel-g.de/weltordnung.html

ErhardWittek
26.09.2015, 00:10
Genau, denn Demokratie setzt bereits einen breiten und relativ hohen Informationsstand voraus.
Kann dieser u.a. aus Gründen der Reizüberflutung mit nicht primär essentiellen Informationen, umöglich vom Groß der Bevölkerung geliefert werden, setzen in der repräsentativen Demokratie Prozesse zunehmender Bevormundung durch einflußreiche Interessengruppen ein. Einige Instrumente hierzu sind Parlamentarier, Medien und die Trägheit des Mobs.
Das ist ja gerade der Trick einer solchen Demokratieveranstaltung, die darauf abzielt, die Menschen glauben zu machen, sie hätten den Überblick und die Macht. Das einzige, was man ihnen gern überträgt, ist die Verantwortung für das, was die Politiker anrichten - vorgeblich "im Namen des Volkes".

Wenn es dann wieder heißt, "die Deutschen" tun dieses oder unterlassen jenes, dann wird das betrogene, desinformierte Volk in die Pflicht genommen und nicht die Politiker. Früher war das alles eindeutiger. Da führte der König Krieg und der Bauer mußte, ob er wollte oder nicht, seine Knochen hinhalten. Aber keiner hätte behauptet, der Bauer hätte diesen Krieg gewollt oder gar herbeigeführt. Heute müssen wir auch unsere Knochen hinhalten, wenn die Politiker irgendeinen Scheiß bauen. Aber wir werden für diesen Scheiß auch noch mit zur Verantwortung gezogen, weil wir diese miesen Säcke ja "gewählt" haben. Niemand macht sich darüber Gedanken, daß wir a) nur Parteien wählen können, die den Besatzern genehm sind und b) nach Strich und Faden belogen und getäuscht werden und c) uns zwischen den Wahlen keinerlei Eingriffsmöglichkeiten wie Volksbefragungen zur Verfügung stehen, mit denen wir die schlimmsten Wahnsinnstaten der Besatzervasallen verhindern könnten.

Schwabenpower
26.09.2015, 00:17
Das ist ja gerade der Trick einer solchen Demokratieveranstaltung, die darauf abzielt, die Menschen glauben zu machen, sie hätten den Überblick und die Macht. Das einzige, was man ihnen gern überträgt, ist die Verantwortung für das, was die Politiker anrichten - vorgeblich "im Namen des Volkes".

Wenn es dann wieder heißt, "die Deutschen" tun dieses oder unterlassen jenes, dann wird das betrogene, desinformierte Volk in die Pflicht genommen und nicht die Politiker. Früher war das alles eindeutiger. Da führte der König Krieg und der Bauer mußte, ob er wollte oder nicht, seine Knochen hinhalten. Aber keiner hätte behauptet, der Bauer hätte diesen Krieg gewollt oder gar herbeigeführt. Heute müssen wir auch unsere Knochen hinhalten, wenn die Politiker irgendeinen Scheiß bauen. Aber wir werden für diesen Scheiß auch noch mit zur Verantwortung gezogen, weil wir diese miesen Säcke ja "gewählt" haben. Niemand macht sich darüber Gedanken, daß wir a) nur Parteien wählen können, die den Besatzern genehm sind und b) nach Strich und Faden belogen und getäuscht werden und c) uns zwischen den Wahlen keinerlei Eingriffsmöglichkeiten wie Volksbefragungen zur Verfügung stehen, mit denen wir die schlimmsten Wahnsinnstaten der Besatzervasallen verhindern könnten.Auf den Punkt gebracht

ErhardWittek
26.09.2015, 00:21
Die Demokratie ist, wie der Kapitalismus, eines der 2 Vehikel, die einer selbsternannten Elite den Weg zur Weltherrschaft, zu Neuen Welt Ordnung, ebnen sollen. (nachzulesen bei Nahum Goldmann "Der Geist des Militarismus", erschienen in Berlin/Stuttgart 1915, also vor genau 100 Jahren)

>>> https://www.google.de/#q=nahum+goldmann+der+geist+des+militarismus

>>> http://www.flegel-g.de/weltordnung.html
Danke. Guter Hinweis.

Diese Satansbrut hat sich das schon seit langem zurechtgelegt und uns mit ihrem Volksherrschaftsgeschwätz gründlich die Sinne vernebelt. Das Volk als Souverän klingt ja zunächst auch gut und gerecht.

Nur wenn das Volk sich dann doch mal ernsthaft zu Wort meldet, klingt das Echo eher brachial und bedrohlich. Besonders seit 1990 fällt die Reaktion der uns "repräsentierenden Demokraten" sehr ungnädig aus. Nicht von ungefähr hat man darum auch den Popanz vom Neonazi erdacht und sorgsam gepflegt. Das Volk braucht ein Feindbild und das hat es auch bekommen.

ErhardWittek
26.09.2015, 00:39
Das ist auch auf den unteren Etagen des Staates, in den Ämtern, nicht anders. Die Weiber dort sind z. T. unerträglich. Selbst in den Abteilungen mittlerer und größerer Unternehmen sieht es nicht anders aus. Dazu passen dann Aussagen dieser Damen wie z. B. : "Da muss man dann ein Schultertuch tragen und die Haare müssen, je höher die Position, kurz und kürzer geschnitten sein." Und so schreitet Madame dann auch in die "Sitzung" äähh.. ins "Meeting". Wenn die wüssten, wie Männer sie wirklich einschätzen.. Oh Mannnnn :)

Ehrlich gesagt, ich kann solche Merkels, Leidens, Narlis, Göring-Eckard, Roth, oder welchen Namen sie immer auch missbrauchen, nicht für voll nehmen. Allesamt lächerliche Gestalten, durch Quotenregeln nach oben gespült, die sich aber für wichtig halten. :)
Nach oben gespült werden diese Weiber, weil die Puppenspieler genau wissen, wie schnell die in ihrem Unverstand maximale Zerstörungen anrichten können. Man kann das ja gerade in Echtzeit beobachten. Die Merkel kriegt es mit einer einzigen selbstherrlichen Geste fertig, tausend Jahre deutscher Geschichte und ein ganzes Volk in den Orkus zu schicken. Und sie genießt es sichtlich, solche Macht zu besitzen. Die von der Leyen wäre auch nicht besser, denn die würde das Gewehr schultern und uns in einen ebenso ungerechtfertigten wie aussichtslosen Krieg mit Rußland treiben. Die Göring-Eckhard oder die Roth ... ach nein, darüber will ich lieber nicht nachdenken.

Es gibt auch vernünftige, sachliche Frauen. Aber die haben unter diesen Hyänen und Wetterhexen keine Chance.

ErhardWittek
26.09.2015, 01:19
Alles richtig, was Herr Sloterdijk schreibt und sagt. Allerdings geht er von Gegebenheiten aus, die so gar nicht stimmen können. So komme ich viel im Lande herum und treffe und kenne Leute aller Art und Couleur. Selten aber treffe ich auf jemanden, der Merkel jemals gewählt hat oder hätte um seine staatsbürgerliche demokratische Pflicht zu erfüllen. Ich bin überzeugt, dass wir es mit einer Riesensauerei zu haben, nämlich

1. mit Schönreden und -schreiben seitens der Medien/Presse und mit
2. Wahlbetrug.

Letzteres ist mir schon vor Jahren und Jahrzehnten aufgefallen. Das ist einer der Gründe, weshalb ich an derlei "Veranstaltungen" nicht mehr teilnehme, und wie wir hier lesen bei G.S.R. bin ich nicht der einzige.
Der Sloterdijk sagt ab und zu was Kritisches und dann relativiert er es wieder. Er verliert auch gern mal den Faden, was aber nichts ausmacht, da er ohnehin niemandem ernstlich auf die Zehen tritt und deshalb auch keiner nachhakt. Er ist ein Meister im Ungefähren und Unverbindlichen, darum verfängt er sich auch in keinen PolCor-Fallstricken. Aus rein darwinistischer Sicht ist er schlau. Aber wer nach Orientierung im philosophischen Sinne sucht, sollte sich anderweitig umtun.

Ich "kenne" den Mann schon aus den neunziger Jahren, da war er ständiger Teilnehmer beim Baden-Badener Disput, bei dem die sehr kluge Gertrud Höhler die Gesprächsleitung inne hatte. Der Sloterdijk bot schon damals einen gewissen Unterhaltungswert, aber mehr auch nicht.

Das nur so nebenbei, weil es eigentlich gar keine Rolle mehr spielt, wer hier noch seine pseudointellektuellen Schwurbeleien absondert.

Daß wir es mit einer Riesensauerei im Land und einem ausgeprägten Wahlbetrug zu tun haben, dessen bin ich mir auch hundertprozentig sicher. Da die Stimmung im Volk und die veröffentlichte "Meinung" derart auseinanderklaffen, kann das gar nicht anders sein.

Wir müssen die Ohren ganz fest anlegen, denn der schlimmste Sturm steht uns noch bevor. Das System hat bereits mit dem Euro und der für uns völlig nutzlosen Masseneinwanderung bildungsferner Schichten auf Totalkollision geschaltet, um das vorgesehene Ordo ab Chao auszulösen. Die könnten, selbst wenn sie wollten, nicht mehr zurück.

Es ist echt gruselig, als wehrloser Passagier mit auf dem Schiff zu sein, das gerade mit Vorsatz und Vollgas auf ein Riesenriff zusteuert.

RUMPEL
26.09.2015, 06:26
Der Sloterdijk sagt ab und zu was Kritisches und dann relativiert er es wieder. Er verliert auch gern mal den Faden, was aber nichts ausmacht, da er ohnehin niemandem ernstlich auf die Zehen tritt und deshalb auch keiner nachhakt. Er ist ein Meister im Ungefähren und Unverbindlichen, darum verfängt er sich auch in keinen PolCor-Fallstricken. Aus rein darwinistischer Sicht ist er schlau. Aber wer nach Orientierung im philosophischen Sinne sucht, sollte sich anderweitig umtun.

Ich "kenne" den Mann schon aus den neunziger Jahren, da war er ständiger Teilnehmer beim Baden-Badener Disput, bei dem die sehr kluge Gertrud Höhler die Gesprächsleitung inne hatte. Der Sloterdijk bot schon damals einen gewissen Unterhaltungswert, aber mehr auch nicht.

Das nur so nebenbei, weil es eigentlich gar keine Rolle mehr spielt, wer hier noch seine pseudointellektuellen Schwurbeleien absondert.

Daß wir es mit einer Riesensauerei im Land und einem ausgeprägten Wahlbetrug zu tun haben, dessen bin ich mir auch hundertprozentig sicher. Da die Stimmung im Volk und die veröffentlichte "Meinung" derart auseinanderklaffen, kann das gar nicht anders sein.

Wir müssen die Ohren ganz fest anlegen, denn der schlimmste Sturm steht uns noch bevor. Das System hat bereits mit dem Euro und der für uns völlig nutzlosen Masseneinwanderung bildungsferner Schichten auf Totalkollision geschaltet, um das vorgesehene Ordo ab Chao auszulösen. Die könnten, selbst wenn sie wollten, nicht mehr zurück.

Es ist echt gruselig, als wehrloser Passagier mit auf dem Schiff zu sein, das gerade mit Vorsatz und Vollgas auf ein Riesenriff zusteuert.

Du kannst auch mit einem Flugzeug unter der vorübergehenden "Leitung" eines 1. Offiziers, der sich im Cockpit eingeschlossen hat und "ein Zeichen setzen will", gegen einen Berg in den Alpen prallen.

Ja, du hast Recht, was Sloterdijk anbelangt. Aber derlei Schwafologen gibt es reichlich. Sie beziehen keine Position. Da ist nichts "Nachhaltiges". Es hat sowas von dem donnernden JEIN eines schwäbischen grünen Landtagsabgeordneten ("! I sag ned JO, i sag ned NOI.. i tät sage, i bin ned immer unbedingt dagege..")

Und Frau Professor? Naja, sie gerät/geriet auch oft ins Schwadronieren.

Bruddler
26.09.2015, 07:16
.
Habe ihn gelesen. Bin in allen Punkten vollinhaltlich damit einverstanden.
Er ist einer von den Wenigen, die sich dem Wahnsinn entgegenstellen. Mein Respekt.

Die Realität ist die, dass sich eine Merkel (wie die mich ankotzt) sich davon nicht beeindrucken lässt.
Ihre Agenda ist - Liquidierung unseres Volkes. Wenn nicht eine echte Palastrevolte stattfindet, wird dieses Wesen mit ihrer Agenda durchkommen.
Voraussetzung dazu ist, dass die Massen weiterhin getäuscht und verblödet werden,- und wie es aussieht, hat sie damit Erfolg. Somit kann man die Volksmasse
als "Revolutionär" aussschließen. Eine Revolte kann nur durch Kräfte von INNEN erfolgreich sein und da haben wir nur Karakterschweine als Duckmäuser
an den Schalthebeln sitzen.

:gp: :dg:

Silencer
26.09.2015, 08:23
Ich denke wir brauchen organisierte Demonstrationen gegen die Regierung gleichzeitig in allen deutschen Städten ab ca. 5 Tausend Einwohner. Zur gleichen Uhrzeit, am gleichen Tag. Z.B. am Sonntag, wenn fast alle dafür Zeit haben. Solche Demos könnten z.B. durch eine Partei die bereits bekannt ist, wie beispielsweise AfD, organisiert werden. Einfach so, ohne Anmeldung. Musels demonstrieren hier auch ohne Anmeldung wann und wo sie wollen. Pegida macht das genau richtig und man müsste es bundesweit in Angriff nehmen.

Nanu
26.09.2015, 08:26
Ich denke wir brauchen organisierte Demonstrationen gegen die Regierung gleichzeitig in allen deutschen Städten ab ca. 5 Tausend Einwohner. Zur gleichen Uhrzeit, am gleichen Tag. Z.B. am Sonntag, wenn fast alle dafür Zeit haben.Sonntag kann ich nicht, da muss ich zu meiner Schwiegermutter.

Silencer
26.09.2015, 08:30
Sonntag kann ich nicht, da muss ich zu meiner Schwiegermutter.

Du wirst dich dem Trend nicht entziehen können. Und vielleicht bringst du dann auch deine Schwiegermutter mit.

Nanu
26.09.2015, 08:51
Du wirst dich dem Trend nicht entziehen können. Und vielleicht bringst du dann auch deine Schwiegermutter mit.

Gute Antwort. :))

Dafür GRÜN

ErhardWittek
27.09.2015, 00:39
Du kannst auch mit einem Flugzeug unter der vorübergehenden "Leitung" eines 1. Offiziers, der sich im Cockpit eingeschlossen hat und "ein Zeichen setzen will", gegen einen Berg in den Alpen prallen.

Läßt Dich das auch nicht ruhen? Mir geht's ebenso. Die Geschichte ist, wie viele andere, so was von oberfaul. Aber die Medien und andere interessierte Kreise haben den Fall für abgeschlossen erklärt, und basta!



Ja, du hast Recht, was Sloterdijk anbelangt. Aber derlei Schwafologen gibt es reichlich. Sie beziehen keine Position. Da ist nichts "Nachhaltiges". Es hat sowas von dem donnernden JEIN eines schwäbischen grünen Landtagsabgeordneten ("! I sag ned JO, i sag ned NOI.. i tät sage, i bin ned immer unbedingt dagege..")

Und deshalb darf er immer noch "mitspielen"...



Und Frau Professor? Naja, sie gerät/geriet auch oft ins Schwadronieren.
... im Gegensatz zur Frau Höhler.

Zugegeben, damals befaßte man sich noch mit überflüssigen Luxusproblemen, gemessen an den heutigen Zuständen.

Aber wer heute noch mitspielen darf, war schon damals nicht viel wert. Der Umkehrschluß gilt genauso. Die Frau Höhler wird seit Jahren nicht mehr genannt und nirgends mehr eingeladen.

RUMPEL
27.09.2015, 04:54
Läßt Dich das auch nicht ruhen? Mir geht's ebenso. Die Geschichte ist, wie viele andere, so was von oberfaul. Aber die Medien und andere interessierte Kreise haben den Fall für abgeschlossen erklärt, und basta!


Und deshalb darf er immer noch "mitspielen"...


... im Gegensatz zur Frau Höhler.

Zugegeben, damals befaßte man sich noch mit überflüssigen Luxusproblemen, gemessen an den heutigen Zuständen.

Aber wer heute noch mitspielen darf, war schon damals nicht viel wert. Der Umkehrschluß gilt genauso. Die Frau Höhler wird seit Jahren nicht mehr genannt und nirgends mehr eingeladen.

Ja. Sie hielt früher auch in der Industrie Vorträge, aber ich habe lange nichts mehr von ihr gesehen oder gehört. Ich habe einige Bücher von ihr, handsigniert mit Widmung.

Wenn man bei WIKI nachschlägt, erfährt man vielleicht die Gründe für das Totschweigen der Frau Prof Höhler.

>>>
Im April 2007 wurde sie in das neu geschaffene oberste Leitungsgremium Hochschulrat ihrer früheren Universität in Paderborn gewählt.[14] Wenig später geriet sie in die öffentliche Kritik, nachdem die Neue Westfälische recherchiert hatte, dass der sächsische NPD-Landtagsabgeordnete Peter Klose in einem ihr gehörenden Haus in Zwickau ein „Bürgerbüro“ betrieb. Höhler bestritt zunächst, vom NPD-Hintergrund ihres Mieters gewusst zu haben, räumte dies später jedoch ein.[15] Daraufhin forderte sie der damalige Wissenschaftsminister von Nordrhein-Westfalen, Andreas Pinkwart (FDP), am 22. Juni 2007 zum Rücktritt aus dem Hochschulrat der Universität Paderborn auf, was Höhler ablehnte, da die NPD eine zugelassene Partei sei, die dem sächsischen Landtag angehöre.[15][16] Am 2. Juli 2007 entzog ihr daraufhin der Hochschulrat das Mandat in der Findungskommission zur Wahl der künftigen Hochschulleitung.[17] Bis zum Jahr 2012 blieb sie Mitglied des Hochschulrats, wurde dann für die nächste Wahlperiode nicht mehr berufen.[18]

Im August 2012 übte Höhler in einem Gastbeitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung[19] sowie einem Buch mit dem Titel Die Patin Kritik am Regierungsstil der Bundeskanzlerin Angela Merkel, der sie eine schleichende Zersetzung politischer Werte in Deutschland vorwarf, wobei in ihrer Argumentation Merkels ostdeutsche Herkunft eine wichtige Rolle einnimmt. Höhlers Angriffe auf Merkel wurden in verschiedenen deutschen Medien als unangemessen angesehen.[20]

Was "lernt" uns das? Es ist nicht leicht, in Merkel-Deutschland seine "demokratischen" Rechte wahrzunehmen.

RUMPEL
27.09.2015, 05:09
Läßt Dich das auch nicht ruhen? Mir geht's ebenso. Die Geschichte ist, wie viele andere, so was von oberfaul. Aber die Medien und andere interessierte Kreise haben den Fall für abgeschlossen erklärt, und basta!


Und deshalb darf er immer noch "mitspielen"...


... im Gegensatz zur Frau Höhler.

Zugegeben, damals befaßte man sich noch mit überflüssigen Luxusproblemen, gemessen an den heutigen Zuständen.

Aber wer heute noch mitspielen darf, war schon damals nicht viel wert. Der Umkehrschluß gilt genauso. Die Frau Höhler wird seit Jahren nicht mehr genannt und nirgends mehr eingeladen.

Die Geschichte stinkt doch, u. z. von Anbeginn. Ich sehe noch die beiden Betroffenheitsapostel, sie und der Franzose ( meine Güte, wie heißt der doch gleich), Händchen haltend und ein Zeichen setzend gegen den vermeintlichen Terroranschlag.-.. und dann war es nur ein Verrückter. Irgendwie kommen da Erinnerungen hoch an den Absturz der polnischen Regierungsmaschine bei Smolensk und dem fast zeitgleich ausgebrochenen Vulkan auf Island, der einige Teilnehmer des Meetings in den USA dazu veranlasste, andere Flugrouten zu wählen und die dabei sogar das Risiko auf sich nahmen, evtl in einem Alpentunnel stecken zu bleiben, weil natürlich in der zuvor zur Verfügung stehenden Zeit keine Gesäßmessungen vorgenommen werden konnten.

Silencer
27.09.2015, 07:39
Ja. Sie hielt früher auch in der Industrie Vorträge, aber ich habe lange nichts mehr von ihr gesehen oder gehört. Ich habe einige Bücher von ihr, handsigniert mit Widmung.

Wenn man bei WIKI nachschlägt, erfährt man vielleicht die Gründe für das Totschweigen der Frau Prof Höhler.

>>>

Was "lernt" uns das? Es ist nicht leicht, in Merkel-Deutschland seine "demokratischen" Rechte wahrzunehmen.

Und mir soll noch jemand erzählen, dass wir nicht in einer Demokratur leben. Wahnsinn, wie hier fähige Menschen die Korrekturen der verfehlten Politik einfordern, kalt gestellt werden. Wenn man schon wichtiger ist als andere, darf man sich nicht mehr leisten frei zu sprechen und seine Gedanken neben dem Mainstream äußern. Das führt zum sofortigen Ausschluss aus allen Gremien. Es sind also die Eliten schuld an der verkorksten Politik in Deutschland. Sie gängeln und kasteien sich selbst im eiligen gehorsam vor der linksversiften FDJ Schlampe. Schade dass wir keine richtigen Militärs haben die eine Korrektur der falschen Politik herbeiführen könnten. Das klappt sogar in Ägypten, aber nicht bei uns unter dem Stiefel der Amis. Eine falsche Bewegung in der Politik und wir werden zerquetscht. Die Instrumente dafür halten die Amis immer bereit. Nur unsere Selbstzerstörung ist ihnen egal.

RUMPEL
27.09.2015, 08:58
Und mir soll noch jemand erzählen, dass wir nicht in einer Demokratur leben. Wahnsinn, wie hier fähige Menschen die Korrekturen der verfehlten Politik einfordern, kalt gestellt werden. Wenn man schon wichtiger ist als andere, darf man sich nicht mehr leisten frei zu sprechen und seine Gedanken neben dem Mainstream äußern. Das führt zum sofortigen Ausschluss aus allen Gremien. Es sind also die Eliten schuld an der verkorksten Politik in Deutschland. Sie gängeln und kasteien sich selbst im eiligen gehorsam vor der linksversiften FDJ Schlampe. Schade dass wir keine richtigen Militärs haben die eine Korrektur der falschen Politik herbeiführen könnten. Das klappt sogar in Ägypten, aber nicht bei uns unter dem Stiefel der Amis. Eine falsche Bewegung in der Politik und wir werden zerquetscht. Die Instrumente dafür halten die Amis immer bereit. Nur unsere Selbstzerstörung ist ihnen egal.

Die "Ami" gehören selbst zu den "demokratisch Geknechteten". Auch die USA als Staat stehen, wie D und EUR, auf der "Abschussliste" der selbsternannten "Eliten". Und unsere Wehrmacht.. ähh Bundeswehr? :) Was soll sie tun? NOCH befinden wir uns allesamt innerhalb eines offensichtlich funktionierenden Systems. NOCH ist die öffentliche Ordnung nicht zerstört, allenfalls bedroht durch Millionen ungebetener fremder Eindringlinge, die immer so schön und allgemein als "Flüchtlinge" oder "Asylbewerber" bezeichnet werden, obgleich den allermeisten weder das Recht auf Asyl noch auf eine allgemeine Einreise hier zusteht. DU kannst, genauso wenig wie ICH, einfach irgendwo hin reisen, ohne ein entsprechendes Einreisevisum vorher beantragt zu haben. Gewiss ist für uns Deutsche in vielen Ländern die Visumspflicht abgeschafft, aber man darf dann nicht länger als z.B. 2 Wochen OHNE ein Visum im Lande verbleiben. Diese !"Asylbewerber" bzw "Zuwanderer" kehren sich jedoch einen Scheißdreck um UNSERE deutschen Gesetze oder um die Gesetze in Europa. Sie marschieren an der Grenze auf und krakeelen lauthals herum, bis unsere Genossin Staatsratsvorsitzende ihr gutes Herz entdeckt und "freie Einkehr" signalisiert. Anschließend spielt sie die beleidigte Leberwurst, wenn ihr der Unmut des (DEUTSCHEN) Volkes entgegen schlägt. "Dann ist das nicht mehr mein Land!" mokiert sie sich. RICHTIG. Das war es nie. Es war und IST das Land der DEUTSCHEN... an denen sie aber schon seit geraumer Zeit kein Interesse mehr hat. Wenn sie es denn je hatte.

Für MICH ist sie schlicht erledigt.

Und über ihren Adlatus Gabriel und seinen unmöglichen Parteifreunde-Haufen muss man auch gar nicht weiter nachdenken. RIP :)

Silencer
27.09.2015, 09:10
Alles richtig, @RUMPEL, aber die USA besteht aus mindestens zwei "Staaten", dem Offiziellen und dem Inneren. Die Mehrheit dort erwartet auch keine rosige Zukunft, weil der Innere Staat dort, der nicht nur aus Amerikanern besteht, von einer globalen Herrschaft träumt. Die Europäer sind einfach zu blöd und sehen es nicht, oder sie sehen es und wollen hier etwas ähnliches installieren - den Kraken EU, welcher sich bereits ausserhalb Europas ausbreiten möchte (Meditterane Union, Türkei, vielleicht auch Israel).

Valdyn
27.09.2015, 09:21
Frau Höhler hab ich vor wenigen Wochen noch zu irgendeinem Thema bei einer dieser Politsendungen auf ARD oder ZDF gesehen.

RUMPEL
27.09.2015, 10:26
Mutti wird immer öfter abgewatscht.. von der eigenen Partei:

DIE WELT >>> http://www.welt.de/politik/deutschland/article146898053/Die-Union-verweigert-Merkel-die-Gefolgschaft.html



Prognose: Mutti ist bald weg :) Sie hatte schon in der Griechenlandfrage nicht mehr alle Parteifreunde hinter sich und war auf die Stimmen der Sotzen angewiesen.

ErhardWittek
27.09.2015, 23:44
Ja. Sie hielt früher auch in der Industrie Vorträge, aber ich habe lange nichts mehr von ihr gesehen oder gehört. Ich habe einige Bücher von ihr, handsigniert mit Widmung.

Wenn man bei WIKI nachschlägt, erfährt man vielleicht die Gründe für das Totschweigen der Frau Prof Höhler.

>>>

Was "lernt" uns das? Es ist nicht leicht, in Merkel-Deutschland seine "demokratischen" Rechte wahrzunehmen.
Stimmt! Im Merkeldeutschland darf keiner über Mittelmaß hinausragen.

Darum ist der Sloterdijk auch noch da.

ErhardWittek
28.09.2015, 00:31
Die "Ami" gehören selbst zu den "demokratisch Geknechteten". Auch die USA als Staat stehen, wie D und EUR, auf der "Abschussliste" der selbsternannten "Eliten". Und unsere Wehrmacht.. ähh Bundeswehr? :) Was soll sie tun? NOCH befinden wir uns allesamt innerhalb eines offensichtlich funktionierenden Systems. NOCH ist die öffentliche Ordnung nicht zerstört, allenfalls bedroht durch Millionen ungebetener fremder Eindringlinge, die immer so schön und allgemein als "Flüchtlinge" oder "Asylbewerber" bezeichnet werden, obgleich den allermeisten weder das Recht auf Asyl noch auf eine allgemeine Einreise hier zusteht. DU kannst, genauso wenig wie ICH, einfach irgendwo hin reisen, ohne ein entsprechendes Einreisevisum vorher beantragt zu haben. Gewiss ist für uns Deutsche in vielen Ländern die Visumspflicht abgeschafft, aber man darf dann nicht länger als z.B. 2 Wochen OHNE ein Visum im Lande verbleiben. Diese !"Asylbewerber" bzw "Zuwanderer" kehren sich jedoch einen Scheißdreck um UNSERE deutschen Gesetze oder um die Gesetze in Europa. Sie marschieren an der Grenze auf und krakeelen lauthals herum, bis unsere Genossin Staatsratsvorsitzende ihr gutes Herz entdeckt und "freie Einkehr" signalisiert. Anschließend spielt sie die beleidigte Leberwurst, wenn ihr der Unmut des (DEUTSCHEN) Volkes entgegen schlägt. "Dann ist das nicht mehr mein Land!" mokiert sie sich. RICHTIG. Das war es nie. Es war und IST das Land der DEUTSCHEN... an denen sie aber schon seit geraumer Zeit kein Interesse mehr hat. Wenn sie es denn je hatte.

Für MICH ist sie schlicht erledigt.

Und über ihren Adlatus Gabriel und seinen unmöglichen Parteifreunde-Haufen muss man auch gar nicht weiter nachdenken. RIP :)
Es ist kaum noch zu übersehen, daß die letzte, die finale antieuropäische Bombe in Form dieser Migrationswaffe gezündet worden ist. Die Vollstrecker des Europäervernichtungsprogramms marschieren nicht als für jeden erkennbare feindliche Armee ein, sondern werden uns als arme, hilfsbedürftige "Flüchtlinge" untergeschoben. Das ist die hinterhältigste Form der seit langem von der NWO eingefädelten Stellvertreterkriege. Und die Deutschen, die ebenso naiv wie anständig sind, lassen ihre hier im Aufmarsch befindlichen Schlächter nahezu widerstandslos im ganzen Land Wohnung nehmen. Wir sind ja so hilfsbereit und verständnisvoll und außerdem haben wir selbst an Negern soviel wiedergutzumachen. Wie auch an Indern und an Ägyptern, Libanesen, Kurden, Tunesiern, Ghanesen, Hottentotten, Eskimos, Feuerländern, Vulkaniern und eigentlich an der gesamten Mensch- und Weltallheit.

Deshalb dürfen die alle auch gern in unseren Gästezimmern wohnen, an unserem Tisch mitessen, die Töchter vergewaltigen, in die Ecken pinkeln und scheißen (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/bundeswehr-asylbewerber-urinieren-auf-fluechtlingsfrauen/ )und uns auf noch vielfältig andere Weise quälen. Und wir nehmen das mit einem schuldbeladenen Lächeln dankbar auf uns.

Vielleicht ist es aber auch so, daß viele ihre eigene Wut und Verzweiflung aus Angst vor den faschistoiden Repressalien der Obertanen verbergen. Zumindest ist die frühere Lockerheit im Umgang der Deutschen untereinander völlig verschwunden. Das ist mir gerade in den letzten Tagen wieder aufgefallen. Sicher sind die meisten einfach nur oberflächlich und unterhalten sich lieber mit ihren Elektronikspielzeugen als mit ihren Mitmenschen. Aber einige spüren ganz sicher schon die sehr konkrete Bedrohung, die hierzulande einem Systemabweichler ständig im Nacken sitzt.

ErhardWittek
28.09.2015, 00:59
Die Geschichte stinkt doch, u. z. von Anbeginn. Ich sehe noch die beiden Betroffenheitsapostel, sie und der Franzose ( meine Güte, wie heißt der doch gleich), Händchen haltend und ein Zeichen setzend gegen den vermeintlichen Terroranschlag.-.. und dann war es nur ein Verrückter. Irgendwie kommen da Erinnerungen hoch an den Absturz der polnischen Regierungsmaschine bei Smolensk und dem fast zeitgleich ausgebrochenen Vulkan auf Island, der einige Teilnehmer des Meetings in den USA dazu veranlasste, andere Flugrouten zu wählen und die dabei sogar das Risiko auf sich nahmen, evtl in einem Alpentunnel stecken zu bleiben, weil natürlich in der zuvor zur Verfügung stehenden Zeit keine Gesäßmessungen vorgenommen werden konnten.
Es ist immer gut, an die aberwitzigen=irreführenden Inszenierungen der "westlichen Wertegemeinschaft" zu erinnern, weil die sich stetig erhöhte Schlagzahl von "Katastrophen" das durchschnittliche Gedächtnis eines uninformierten, uninteressierten und deshalb gutgläubigen Normalbürgers überfordert.

Den turnusmäßig, also ganz gewöhnlich auftretenden Vulkanausbruch auf Island hatte ich selbst schon fast wieder gänzlich vergessen. Denn nachdem man einige Tage lang wegen nicht vorhandener Aschewolken in Europa überhaupt nicht mehr fliegen durfte, verschwand das Thema urplötzlich und für alle Zeit aus den Medien. Was haben die wohl in der Zwischenzeit von uns allen unbemerkt über unseren Köpfen trainiert?

Und Smolensk war auch so ein Ding. Da verstirbt die halbe polnische Regierung bei einem seltsamen Flugzeugabsturz und nach einer Woche geht man medial sowas von zur Tagesordnung über, als wäre nur mal eben in der Serengeti ein kleines Rudel Weißbartgnus bei der Überquerung eines Flusses von Krokodilen gefressen worden, was so ziemlich jedes Jahr vorkommt.

Bolle
01.10.2015, 07:00
Hier nochmal der Brief im vollen Wortlaut:


Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,wir Bürger werden immer wieder aufgerufen, uns am politischen Leben zu beteiligen. Ich tue dies mit dieser Eingabe zur Lösung des augenblicklichen Problems der Migration an Sie, Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, und einige Ihrer Abgeordneten-Kolleginnen und –Kollegen.
Da ich mehrfach die schlechte Erfahrung gemacht habe, dass Minister und Ministerpräsidenten meine Eingaben nicht beantwortet haben, erlaube ich mir, diesen Brief als „offenen Brief“ zu behandeln und ihn auch an alle Länder-Ministerpräsidentinnen und Präsidenten, an die Damen und Herren Parteivorsitzenden und an einige andere Politiker zu senden, mit der Bitte, Sie zu unterstützen, sowie an einige Zeitschriften und Privatpersonen.
Mit freundlichem Gruß
Gerd Schultze-Rhonhof


Weiter auf:
https://www.compact-online.de/offener-brief-von-generalmajor-a-d-gerd-schultze-rhonhof-an-angela-merkel/