PDA

Vollständige Version anzeigen : Die US-Regierung gibt bekannt ,



Der Gerechte
06.12.2005, 17:04
...dass trotz intensiver Suche im Irak keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden .
Der CIA wird daher in Kürze eindeutige Beweise vorlegen , dass die Massenvernichtungswaffen im Iran versteckt sind . Und danach auch Beweise für die Verstecke in Syrien , Nord-Korea . . .

Klopperhorst
06.12.2005, 17:05
Die US-Regierung sollte mal im eigenen Land suchen.

Baxter
06.12.2005, 17:06
das war zu erwarten, wenn es stimmt. !?


Ansonsten sind die Truppen ja eh schon in der Gegend um mal aufzuräumen.

Hasta la Vista. Das wird dann wohl der 4 Weltkrieg??? ( Hoffe mal nicht )

mfg
Baxter

Kazuya
06.12.2005, 17:09
...dass trotz intensiver Suche im Irak keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden .
Der CIA wird daher in Kürze eindeutige Beweise vorlegen , dass die Massenvernichtungswaffen im Iran versteckt sind . Und danach auch Beweise für die Verstecke in Syrien , Nord-Korea . . .Ca 100 Stueck sind in Rammstein, wenn ich mich recht entsinne. :]

Klopperhorst
06.12.2005, 17:10
Ca 100 Stueck sind in Rammstein, wenn ich mich recht entsinne. :]

Die dienen nur zur Abschreckung.

SAMURAI
06.12.2005, 17:56
...dass trotz intensiver Suche im Irak keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden .
Der CIA wird daher in Kürze eindeutige Beweise vorlegen , dass die Massenvernichtungswaffen im Iran versteckt sind . Und danach auch Beweise für die Verstecke in Syrien , Nord-Korea . . .

Scheisse - wird haben so viel verdorbenes Fleisch in den Kühlhäusern gammeln. Das wird uns der CIA nachweisen. Das verdorbene Fleisch könnte als Massenvernichtungsmittel eingestuft werden !!

Haben wird mit einem Atomschlag zu rechnen.

In die Achse des Bösen hat uns die USA ja wohl schon eingereiht. :]

Enzo
06.12.2005, 18:00
...dass trotz intensiver Suche im Irak keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden .
Der CIA wird daher in Kürze eindeutige Beweise vorlegen , dass die Massenvernichtungswaffen im Iran versteckt sind . Und danach auch Beweise für die Verstecke in Syrien , Nord-Korea . . .

... kann ich mich doch gut daran erinnern, wie man mich in anderen Foren virtuell verprügelt hat, als ich damals prognostizierte, dass die USA nichts finden würden, was sie nicht selbst dort hingebracht haben.

Mein Gott, wie haben die mich zusammengetreten!

:D

Heute allerdings - hört und sieht man kaum mehr was, von den damaligen Brülllaffen!

:D

hardstyler911
06.12.2005, 18:01
...dass trotz intensiver Suche im Irak keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden .
Der CIA wird daher in Kürze eindeutige Beweise vorlegen , dass die Massenvernichtungswaffen im Iran versteckt sind . Und danach auch Beweise für die Verstecke in Syrien , Nord-Korea . . .

Fragt sich wie die Deppen in Nordkorea an die Beweise rankommen wollen


:2faces:

Die A-Waffen brauchen sie nicht suchen, die Existenz leugnet Pyongyang ja nicht.

Mondgoettin
07.12.2005, 08:42
...dass trotz intensiver Suche im Irak keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden .
Der CIA wird daher in Kürze eindeutige Beweise vorlegen , dass die Massenvernichtungswaffen im Iran versteckt sind . Und danach auch Beweise für die Verstecke in Syrien , Nord-Korea . . .
Und ist Bush weiter auf seinen Knien im weissen Haus rumgerutscht und hat fest unter seinem Schreibtisch gesucht??? :lach:Denn sie sind bestimmt im weissen Haus versteckt :))

Der Gerechte
07.12.2005, 09:00
Fragt sich wie die Deppen in Nordkorea an die Beweise rankommen wollen


:2faces:

Die A-Waffen brauchen sie nicht suchen, die Existenz leugnet Pyongyang ja nicht.

"Die A-Waffen brauchen sie nicht zu suchen , die Existenz leugnet Pyongyang ja
nicht."

Das ist ja genauso schlimm , soweit ich weiß wurde die USA vorher nicht um
Erlaubnis gefragt .

Der Gerechte
07.12.2005, 09:16
Und ist Bush weiter auf seinen Knien im weissen Haus rumgerutscht und hat fest unter seinem Schreibtisch gesucht??? :lach:Denn sie sind bestimmt im weissen Haus versteckt :))

Da war mir der Clinton schon lieber , der hat vor sich auf dem Boden knien lassen
und in seiner Hose suchen lassen . :2faces: