PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie man in der BRD Spitzenpolitiker werden kann !



Erik der Rote
17.09.2015, 22:52
Nun wer wissen will wer im Marionettenstaat Manschu... ähm BRD es ganz nach oben schafft dem sei das Beispiel unseres ehemaligen Außenministers und Albright Lieblings Joschka vor Augen geführt

niemand der nicht absolut erpressbar ist eignet sich als BRD Lakaie für die Spitzenämter dieser Besatzungszone !

Die Frankfurter BILD-Redaktion meldete vor einigen Tagen einen interessanten Fund: In einem herrenlosen Koffer am Frankfurter Flughafen lag die „Polizeiakte Fischer“ aus dem Jahr 1976. Sie wurde angelegt, als der junge Revolutionär „Josef Martin Fischer“, wie er amtlich heißt, nach einer gewalttätigen Demonstration verhaftet und in Untersuchungshaft genommen wurde. Ermittelt wurde wegen Fischers Teilnahme an einer verbotenen Demonstration, Landfriedensbruchs, der Bildung einer kriminellen Vereinigung und versuchten Mordes. Zu einer Anklage kam es nicht. Der spätere Grünen-Politiker und Bundesaußenaußenminister wurde nach drei Tagen entlassen

http://www.pi-news.net/2015/09/gruener-joschka-fischer-unter-mordverdacht/#more-482413

Leseratte
18.09.2015, 08:13
Ich meine als das Thema damals wieder hochkochte, hätten sie den Polizisten der Öffentlichkeit präsentiert und dieser hätte Fischer verziehen. So nach dem Motto, es wäre nicht alltäglich etwas von einem späteren Außenminister auf die Mütze zu bekommen.



Polizist wünscht sich Entschuldigung Fischers

"Ich kann nicht bestätigen, dass ich von Herrn Fischer geschlagen wurde", betonte er. Wenn es so gewesen sei, trage er es dem heutigen Politiker nicht nach. "Was er so in der Politik geleistet hat, da sollte man ihm schon verzeihen." Marx sagte weiter: "Es war eine Sekundenaktion, alles spielte sich rasend schnell ab." Falls es Fischer wirklich gewesen sein sollte, hielte er eine Entschuldigung für eine solche Handlung für "nicht das Schlechteste". "Menschlich gesehen, wäre das schon ein schöner Zug gewesen", sagte er. Eine von ihm gestellte Strafanzeige gegen unbekannt sei damals folgenlos geblieben, weil die Täter nicht gefunden wurden.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pruegel-affaere-ex-polizist-kann-fischer-nicht-identifizieren-a-110992.html

Was von dem so alles verschwindet.


Dass Spitzel in der linken Szene unterwegs waren, war allgemein bekannt. Auch bei den Frankfurter Molli-Ermittlungen wird die Frage, was V-Leute der Polizei oder des Verfassungsschutzes wussten, eine Rolle spielen. Der Hinweis, der zu Fischers Festnahme führte, soll von einem Insider aus der Szene gekommen sein.

Fischers Akte beim hessischen Verfassungsschutz ist weg: Anfang der neunziger Jahre wurde sie geschreddert, nachdem die Aufbewahrungsfrist abgelaufen war. Nach SPIEGEL-Informationen fand sich in ihr ohnehin nichts über den Brandanschlag - und schon gar nichts Belastendes.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-fischer-story-bedrohliche-ermittlungen-fuer-den-aussenminister-a-112298.html