PDA

Vollständige Version anzeigen : BILD-Diekmann empört über Ablehnung seiner "Wir helfen Flüchtlingen"-Aktion



Franko
17.09.2015, 19:42
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Kai_Diekmann.jpg/220px-Kai_Diekmann.jpg

Am kommenden Spieltag - so die ursprüngliche Idee - sollten alle 36 Klubs dem Schriftzug "Wir helfen - #refugeeswelcome" auf dem Trikotärmel auflaufen.

Am Mittwoch war bekannt geworden, dass St. Pauli bei der freiwilligen Aktion nicht mitmacht, Bild-Chefredakteur Kai Diekmann twitterte: "Darüber wird sich die AfD freuen: Beim FC St. Pauli sind #refugeesnotwelcome." Und dass der Kiez-Klub "kein Herz für Flüchtlinge" habe.

Am Donnerstagmittag zog Union nach, in einem knappen Satz am Ende einer Medienmitteilung: Wie St. Pauli - und später auch die anderen sich zu Wort meldenden Klubs - betonte Union darin sein eigenes Engagement in der Flüchtlingskrise, unter anderem, dass es sein geplantes Fanhaus mit einer Fläche von 1200 Quadratmetern für die Wintermonate als Flüchtlingsunterkunft zur Verfügung stellt.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/09/union-berlin-verzichtet-auf-teilnahme-an-fluechtlings-aktion-wir-helfen

Bochum und Nürnberg scheinen wohl auch keinen Bock auf die Aktion zu haben...

Meine Meinung:

http://fs2.directupload.net/images/150917/bgtyqwl3.png

Sathington Willoughby
17.09.2015, 19:44
Ich würde nicht refugees, sondern scheinasolanten schreiben.
Sollte ich noch bochum und nürnberg die daumen drücken?

sunbeam
17.09.2015, 19:44
Täusche ich mich oder sieht der Kai langsam aus wie ein Islamist?

Strandwanderer
17.09.2015, 19:48
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Kai_Diekmann.jpg/220px-Kai_Diekmann.jpg


So verfilzt wie der läuft kein flaschensammelnder Rentner 'rum.

Der Bart wird sicher bald von der UNESCO als Weltnaturerbe unter Schutz gestellt werden - wegen der seltenen Moosarten, die darin gefunden wurden.

wtf
17.09.2015, 19:50
Schau an, ein Springertalib.

Franko
17.09.2015, 19:54
Ein Herz für den Islam hatte er ja schon immer:

http://fs1.directupload.net/images/150917/2ao5vkp4.jpg

Man achte auf das Notausgangsschild! ;)

laurin
17.09.2015, 19:55
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Kai_Diekmann.jpg/220px-Kai_Diekmann.jpg


So verfilzt wie der läuft kein flaschnsammelnder Rentner 'rum.

Der Bart wird sicher bald von der UNESCO als Weltnaturerbe unter Schutz gestellt werden - wegen der seltenen Moosarten, die darin gedeihen.

:lach:

Fast so voller Leben wir der von dem Pfarrer Lothar König.

Chandra
17.09.2015, 20:03
Täusche ich mich oder sieht der Kai langsam aus wie ein Islamist?

http://www.turi2.de/wp-content/uploads/2014/12/Kai-Diekmann-ohne-Bart-200.jpg
Er ist zumindest optisch wieder Teil der menschlichen Zivilisation:D

Headroom
17.09.2015, 20:05
So verfilzt wie der läuft kein flaschensammelnder Rentner 'rum.
Mit Schmierfrisur sah der noch ekliger aus.

http://3.bp.blogspot.com/-6pSBVI4nQuU/UZziDIZTOKI/AAAAAAAAAXY/5_Wk-lDdTuA/s320/3962656152.jpg

Sicher hat er auf den Rat seiner Frau gehört, die Visage unter einem Hipster-Bart zu verstecken.

sunbeam
17.09.2015, 20:11
http://www.turi2.de/wp-content/uploads/2014/12/Kai-Diekmann-ohne-Bart-200.jpg
Er ist zumindest optisch wieder Teil der menschlichen Zivilisation:D

Aber irgendwas stimmt mit dem doch nicht, dieser irre kranke Blick....

Chandra
17.09.2015, 20:14
Aber irgendwas stimmt mit dem doch nicht, dieser irre kranke Blick....

das ist wohl richtig, wird ein kleiner Psychopath sein:D

sunbeam
17.09.2015, 20:18
das ist wohl richtig, wird ein kleiner Psychopath sein:D

Ich weiß schon warum ich Springer-Produkte meide wie der Teufel das Weihwasser!

Franko
17.09.2015, 20:19
Den Bart hatte er sich für seine "Kein Herz für Inder"-Aktion wachsen lassen:

http://fs2.directupload.net/images/150917/qqdin8ig.jpg

Filofax
17.09.2015, 20:20
Der Spruch "refugees welcome" entstammt ja der linksextremem Steinewerferszene und fordert nichts anderes als die Beugung des bestehenden Rechts:

Refugees welcome, Scheiss auf eine Asylprüfung, ihr müsst alle bleiben!
Und wenn ihr abgescheben werden sollt, wir werden das verhindern!

Beängstigend, wie in dieser Bananenrepublik Politik, Sport, Medien und ein ausbeuterisches Logistikunternehmen mit so einem staatsfeindlichen Slogan hausieren gehen!

Chandra
17.09.2015, 20:20
Mit Schmierfrisur sah der noch ekliger aus.

http://3.bp.blogspot.com/-6pSBVI4nQuU/UZziDIZTOKI/AAAAAAAAAXY/5_Wk-lDdTuA/s320/3962656152.jpg

Sicher hat er auf den Rat seiner Frau gehört, die Visage unter einem Hipster-Bart zu verstecken.

ist der mit dem Gutenberg verwandt :haha:

Chandra
17.09.2015, 20:23
Den Bart hatte er sich für seine "Kein Herz für Inder"-Aktion wachsen lassen:

http://fs2.directupload.net/images/150917/qqdin8ig.jpg

.....

Franko
17.09.2015, 20:24
Du hast das K vor dem Herz vergessen

Nein das stimmt schon so! ;)

Chandra
17.09.2015, 20:26
Nein das stimmt schon so! ;)

ja ich habe es gemerkt zu späääääät:D

hephland
17.09.2015, 20:28
ist der mit dem Gutenberg verwandt :haha:

das war der erfinder von guttenebrg.
ein schmierlappen halt.

Gärtner
17.09.2015, 20:32
Das ist typisch für dieses widerliche Kloakenblatt: wer sich dessen schmieriger Aktion zum gegenseitigen Schulterklopfen verweigert, ist ein Bösmensch und Nazi. Aber ist es nicht niederschmetternd, daß von 36 Ligavereinen 35 strammstehen und ein einzigartiges Beispiel, was sage ich, ein Fanal gehirngewaschenen Gleichschaltungskitsches geben?



#Bildnotwelcome (https://twitter.com/hashtag/bildnotwelcome)

Schlummifix
17.09.2015, 20:33
Den Bart hatte er sich für seine "Kein Herz für Inder"-Aktion wachsen lassen:

http://fs2.directupload.net/images/150917/qqdin8ig.jpg

Plant er schonmal seine Zukunft als islamischer Führer, oder was?

Die BILD ist doch einfach ohne Worte.
Toter Fisch schämt sich, wenn er in die Bild eingewickelt wird.


Aber ist es nicht niederschmetternd, daß von 36 Ligavereinen 35 strammstehen und ein einzigartiges Beispiel, was sage ich, ein Fanal gehirngewaschenen Gleichschaltungskitsches geben?

Ich glaube linientreu ist der Ausdruck, im Sinne der Staatsdoktrin.

Becker
17.09.2015, 20:46
Das ist typisch für dieses widerliche Kloakenblatt: wer sich dessen schmieriger Aktion zum gegenseitigen Schulterklopfen verweigert, ist ein Bösmensch und Nazi. Aber ist es nicht niederschmetternd, daß von 36 Ligavereinen 35 strammstehen und ein einzigartiges Beispiel, was sage ich, ein Fanal gehirngewaschenen Gleichschaltungskitsches geben?



#Bildnotwelcome (https://twitter.com/hashtag/bildnotwelcome)
Erstaunlicher finde ich, das sich ausgerechnet der Zeckenverein St. Pauli verweigert hat.

Gärtner
17.09.2015, 20:56
Erstaunlicher finde ich, das sich ausgerechnet der Zeckenverein St. Pauli verweigert hat.

Gar nicht. Überleg mal, wie stark ausgeprägt die Liebe von Linken zur Springerpresse ist, ganz zu schweigen zur BLÖD-Kloake.

Headroom
17.09.2015, 20:57
Zum Glück wehren sich einige der Klubs - zaghaft aber immerhin - gegen die Meinungsdiktatur der Bild.

Becker
17.09.2015, 21:06
Gar nicht. Überleg mal, wie stark ausgeprägt die Liebe von Linken zur Springerpresse ist, ganz zu schweigen zur BLÖD-Kloake.
Die Presse, allen voran Springer, hat aber ein gewaltiges Machtpotenzial gegen die Klubs in der Hand. Und auch der FC St. Pauli braucht gute Presse/Stimmung, da spielen die eigenen Fans im Vergleich eine untergeordnete Rolle.

BRDDR_geschaedigter
17.09.2015, 21:06
Die Presse, allen voran Springer, hat aber ein gewaltiges Machtpotenzial gegen die Klubs in der Hand. Und auch der FC St. Pauli braucht gute Presse/Stimmung, da spielen die eigenen Fans im Vergleich eine untergeordnete Rolle.

Welches denn? Wen interessiert es denn noch, was die Bild meint? Kein Mensch.

Th.R.
17.09.2015, 21:11
Täusche ich mich oder sieht der Kai langsam aus wie ein Islamist?

Er sieht aus wie die Säufer, die vor Kaufhallen rumlungern und trinken.

Dieser unnatürliche gelbe Bart.

Das ist kein Blond. Das ist Bier-und-Kippen-Gelb.

Igitt.

Becker
17.09.2015, 21:12
Welches denn? Wen interessiert es denn noch, was die Bild meint? Kein Mensch.
Du bist nicht der Nabel der Welt und solltest zur Kenntnis nehmen, das die Massenmedien noch immer die Stimmung im Land entscheidend beeinflussen können.

FloridaGerd
17.09.2015, 21:26
Da gibt's Leute, die lesen nicht mal die Überschrift zu Ende und schreiben zum Teil völlig am Thema vorbei. Das ist doch kein Widerstand gegen den Flüchtlingskult. Im Gegenteil, nur die härtesten, strammharten Kommunistenvereine verweigern das BLÖD-Abzeichen. Wegen der Rivalität zur BLÖD, für die ist das Drecksblatt eine Nazizeitung. Würde mich nicht wundern, wenn diese Vereine statt dem BLÖD-Werbeaufkleber am Wochenende mit riesengroßen "Refugees Welcome"-Aufrucken mitten auf dem Trikot anstelle des Hauptsponsors auflaufen. Diese linksradikalen Vollidioten wollen doch das Merkel-Scheißhausblatt noch meilenweit links überholen, da ist doch kein Widerstand gegen die Idee an sich hinter der Aktion erkennbar!

Gärtner
17.09.2015, 21:32
Die Presse, allen voran Springer, hat aber ein gewaltiges Machtpotenzial gegen die Klubs in der Hand. Und auch der FC St. Pauli braucht gute Presse/Stimmung, da spielen die eigenen Fans im Vergleich eine untergeordnete Rolle.

Ja, ich weiß, was du meinst, wir haben wohl beide noch das Theater um Klinsmann und sein gespanntes Verhältnis zur BLÖD in Erinnerung. Der Verein verdient aber vor allem durch die eigenen Fans, nicht durch das Wohlwollen der Springer-Kloake, deren Auflage übrigens seit Jahren kontinuierlich fällt.

BRDDR_geschaedigter
17.09.2015, 21:39
Du bist nicht der Nabel der Welt und solltest zur Kenntnis nehmen, das die Massenmedien noch immer die Stimmung im Land entscheidend beeinflussen können.

Kein Mensch liest mehr die Lügenpresse. Außerdem entscheiden die Leute eh nix, also ist das sowieso irrelevant.

Becker
17.09.2015, 21:39
Ja, ich weiß, was du meinst, wir haben wohl beide noch das Theater um Klinsmann und sein gespanntes Verhältnis zur BLÖD in Erinnerung. Der Verein verdient aber vor allem durch die eigenen Fans, nicht durch das Wohlwollen der Springer-Kloake, deren Auflage übrigens seit Jahren kontinuierlich fällt.
Die Fußballvereine beschäftigen durchweg Söldner, da kann auch mal ganz schnell Teamintern für Zoff gesorgt werden, was sich dann in den Ergebnissen wiederspiegelt usw... Das kann einen Klub in den Abstieg/Ruin treiben. Deshalb wundert mich die Entscheidung des Vereins, er agiert nicht nur gegen die BILD, sondern auch gegen sein Fanklientel.

Schlummifix
20.09.2015, 09:34
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4959821/001544427-w630-h354-o-q75-p5/dortmund-fans.jpg

herberger
20.09.2015, 10:17
Die BRD befindet sich in der schlimmsten Staatskrise und die einzige Staatskrise die Deutschland seit 1945 jemals hatte, anscheinend muss jetzt die Bildzeitung ran um für Desinformation zu sorgen, der Springer Verlag wird das bestimmt nicht für umsonst machen.

Berichtigung das stimmt nicht ganz die 2.größte Staatskrise ich hatte die DDR vergessen.

Bruddler
20.09.2015, 10:47
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Kai_Diekmann.jpg/220px-Kai_Diekmann.jpg


So verfilzt wie der läuft kein flaschensammelnder Rentner 'rum.

Der Bart wird sicher bald von der UNESCO als Weltnaturerbe unter Schutz gestellt werden - wegen der seltenen Moosarten, die darin gefunden wurden.

In seinem Bart sind sicherlich mehr Krankheitserreger als auf jeder handelsüblichen Klobrille zu finden. :hmm:

Affenpriester
20.09.2015, 10:51
Wer ist "wir" ... und gehört das Dickmännchen auch dazu?

hephland
20.09.2015, 10:53
...

Die BILD ist doch einfach ohne Worte.
Toter Fisch schämt sich, wenn er in die Bild eingewickelt wird.



....

wenn man bei volker pispers klaut, dann sollte man das eigentlich kennzeichnen.

Th.R.
20.09.2015, 10:56
Die BRD befindet sich in der schlimmsten Staatskrise und die einzige Staatskrise die Deutschland seit 1945 jemals hatte, anscheinend muss jetzt die Bildzeitung ran um für Desinformation zu sorgen, der Springer Verlag wird das bestimmt nicht für umsonst machen.

Die Rolle des SPRINGER-Konzerns im Zusammenhang mit den Ereignissen der letzten Tage ist nur ungenügend beachtet und ausgedeutet worden. Es springt regelrecht ins Auge, dass der SPRINGER-Konzern hier eine Kampagne fährt.

Für welche Interessen, ist nicht eindeutig, aber dass es keine deutschen Interessen sind, liegt auf der Hand.

Der SPRINGER-Konzern gebärdet sich wie eine fremde ausländische Macht, die ihren Willen den Deutschen auferlegen will. Die aktuelle Kampagne des SPRINGER-Konzerns bietet dazu das ganze Arsenal an Mitteln, Tricks und Techniken der Massenbeeinflussung auf, um das Meinungsklima bzw. -bild in eine bestimmte Richtung zu lenken, festzulegen und dieses Meinungsbild als Standard und Maßstab, auch für daran anzuschließende und anzuknüpfende Strafgesetze, festzuschnüren.

Es ist keine Polemik zu sagen, dass SPRINGER als embedded journalist- Plattform derzeit eine gigantische Kampagne und Propagandaaktion fährt. Das ist schlicht augenscheinlich.

Im Interesse und für die Ziele offensichtlich ausländischer Mächte handelt SPRINGER darum in einem feindseligen Akt gegen die Deutschen, denn SPRINGER fungiert als "psychologische Artillerie", um die propagandistischen Fremdsuggestionen fremder ausländischer Mächte den Deutschen aufzuerlegen, unterzujubeln bzw. diese über die Gedanken und Vorstellungswelt der Deutschen zu ergießen. SPRINGER als Werkzeug einer fremden Macht, um hier den Willen und die gewollte "Wahrheit" einer fremden Macht ("Deutschland muss sich damit abfinden, 10 Millionen Araber aufzunehmen.") zum Gesetz zu erheben.

Was SPRINGER tut, ist Teil der Militärstrategie einer fremden Macht!

SPRINGER ist ein Fall für das Verteidigungsministerium, denn SPRINGER agiert feindselig-aggressiv klar im Interesse fremder Mächte mit den Methoden der psychologischer Kriegsführung gegen das deutsche Volk.

Der nationale Verteidigungsfall ist gegeben. Den SPRINGER-Verbrechern gehört das Handwerk gelegt!

Bruddler
20.09.2015, 10:58
https://blutgraetschedeluxe.files.wordpress.com/2015/09/wir-helfen.png

Soll heißen, da will sich jemand dem blinden Gehorsam widersetzen ?! :hmm:

Chandra
20.09.2015, 11:04
wenn man bei volker pispers klaut, dann sollte man das eigentlich kennzeichnen.




Immer wenn man meint, blöder geht's nicht mehr, kommt die olle Merkel daher.
etwas verfälscht :D

Tutsi
20.09.2015, 11:04
Täusche ich mich oder sieht der Kai langsam aus wie ein Islamist?

Würde er zugeben, konvertiert zu sein ?

Tutsi
20.09.2015, 11:16
Allmählich wird die berühmte "Katze aus dem Sack" gelassen.

Wir als Deutsche müssen uns integrieren - weil:


Die SPD-Politikerin [Aydan Özoguz, r.] hat selbst ein Strategiepapier geschrieben, das der „Welt“ exklusiv vorliegt. Es soll als Diskussionsgrundlage für Bundes- und Landesministerien dienen – und es liest sich wie eine Art Masterplan für die gesellschaftliche Einbindung derjenigen, die in Deutschland bleiben werden. Sie fordert darin deutlich mehr Anstrengungen von Bund, Ländern und Wirtschaft.Özoguz‘ Ausführungen enden mit einer klaren Botschaft: „Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein.“ Das Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden. Eine Einwanderungsgesellschaft zu sein heiße, „dass sich nicht nur die Menschen, die zu uns kommen, integrieren müssen“.„Alle müssen sich darauf einlassen und die Veränderungen annehmen“, fordert die stellvertretende SPD-Chefin. „Schon heute hat jeder fünfte Bürger einen Migrationshintergrund: Deutschland ist längst nicht mehr der ethnisch homogene Nationalstaat, für den ihn viele immer noch halten. Es wird Zeit, dass sich unser Selbstbild den Realitäten anpasst, davon profitieren wir alle.“ aus pi-news.net

Wenn man sagt, die Ministerin mit türkischen oder eher iranischen Wurzeln hat sich von der Familie gelöst - bzw. hat nicht deren Gedankengut, dann war das eine große Lüge. Man muß nur mal nach den Brüdern googlen - Extremisten und mal vor Gericht und später wurden sie noch ausgezeichnet, von der Bundesrepublik - der eine jedenfalls - dahinter steckt das kleine gute Schwesterlein, die alles bereinigt - künftiges Deutschland. Wen wundert´s, wenn immer mehr Minister Migrantenhintergrund haben.

Menetekel
20.09.2015, 11:28
Allmählich wird die berühmte "Katze aus dem Sack" gelassen.

Wir als Deutsche müssen uns integrieren - weil:



Wenn man sagt, die Ministerin mit türkischen oder eher iranischen Wurzeln hat sich von der Familie gelöst - bzw. hat nicht deren Gedankengut, dann war das eine große Lüge. Man muß nur mal nach den Brüdern googlen - Extremisten und mal vor Gericht und später wurden sie noch ausgezeichnet, von der Bundesrepublik - der eine jedenfalls - dahinter steckt das kleine gute Schwesterlein, die alles bereinigt - künftiges Deutschland. Wen wundert´s, wenn immer mehr Minister Migrantenhintergrund haben.

Und genau dies, was Du hier von dieser Tusse bringst, wollen viele Deutsche einfach nicht erkennen. Die werden, wenn es so weitergeht, eines Tages vor dem Tor stehen und sagen: Das hat uns ja KEINER gesagt! Weil das eigene Hirn nicht in der Lage ist, einen Tag vorauszudenken.

Filofax
20.09.2015, 16:12
Allmählich wird die berühmte "Katze aus dem Sack" gelassen.

Wir als Deutsche müssen uns integrieren - weil:

"Die SPD-Politikerin [Aydan Özoguz, r.] hat selbst ein Strategiepapier geschrieben, das der „Welt“ exklusiv vorliegt. Es soll als Diskussionsgrundlage für Bundes- und Landesministerien dienen – und es liest sich wie eine Art Masterplan für die gesellschaftliche Einbindung derjenigen, die in Deutschland bleiben werden. Sie fordert darin deutlich mehr Anstrengungen von Bund, Ländern und Wirtschaft.Özoguz‘ Ausführungen enden mit einer klaren Botschaft: „Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein.“ Das Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden. Eine Einwanderungsgesellschaft zu sein heiße, „dass sich nicht nur die Menschen, die zu uns kommen, integrieren müssen“.„Alle müssen sich darauf einlassen und die Veränderungen annehmen“, fordert die stellvertretende SPD-Chefin. „Schon heute hat jeder fünfte Bürger einen Migrationshintergrund: Deutschland ist längst nicht mehr der ethnisch homogene Nationalstaat, für den ihn viele immer noch halten. Es wird Zeit, dass sich unser Selbstbild den Realitäten anpasst, davon profitieren wir alle.“ aus pi-news.net"




Wenn man sagt, die Ministerin mit türkischen oder eher iranischen Wurzeln hat sich von der Familie gelöst - bzw. hat nicht deren Gedankengut, dann war das eine große Lüge. Man muß nur mal nach den Brüdern googlen - Extremisten und mal vor Gericht und später wurden sie noch ausgezeichnet, von der Bundesrepublik - der eine jedenfalls - dahinter steckt das kleine gute Schwesterlein, die alles bereinigt - künftiges Deutschland. Wen wundert´s, wenn immer mehr Minister Migrantenhintergrund haben.

Erinnert mich an die gute DDR - Planwirtschaft, wenn einem die Felle davon schwimmen, wenn es den Bach runter geht, dann wird geschwind ein neuer "Plan" aufgestellt der erfüllt werden muss und man hat schon wieder Zeit gewonnen.

Diese ganzen blöden Worthülsen, wie ich Leute wie diese Özguz verachte.

Jetzt also auf einmal wird es "anstrengend und schmerzhaft", vor ein paar Wochen noch kamen da doch die ganzen syrischen Ärzte und Ingenieure die wir so dringend brauchten und die hier unbedingt arbeiten wollen!

Und immer wieder diese politische Bankrotterklärung, "die Menschen kommen doch sowieso wir sind nunmal halt ein Einwanderungsland ob wir wollen oder nicht", das scheint so eine Art "Naturgesetz" zu sein bei den Sozis.

perlmutt
20.09.2015, 16:22
Der Mann hat viele Gesichter wie es scheint, ganz wie dieses Käseblatt, es gab schon mal Zeiten da wurde der türkische Messerstecher auch Ali genannt, jetzt ist es halt der 33 jährige Mann.
Die Bild war schon immer ein Schmierenblatt für Menschen auf unterstem Primatenniveau, seit sie sich wie eine Medienhure für die Links/Grünen Ideologien prostituiert lässt sie sich noch nicht mal als Ersatz für das 3lagige auf mobilen Baustellen Toiletten gebrauchen.

Sprecher
20.09.2015, 16:46
http://www.turi2.de/wp-content/uploads/2014/12/Kai-Diekmann-ohne-Bart-200.jpg
Er ist zumindest optisch wieder Teil der menschlichen Zivilisation:D

Ohne Bart sieht er noch unsympathischer aus.

Sprecher
20.09.2015, 16:47
Der Mann hat viele Gesichter wie es scheint, ganz wie dieses Käseblatt, es gab schon mal Zeiten da wurde der türkische Messerstecher auch Ali genannt, jetzt ist es halt der 33 jährige Mann.
Die Bild war schon immer ein Schmierenblatt für Menschen auf unterstem Primatenniveau, seit sie sich wie eine Medienhure für die Links/Grünen Ideologien prostituiert lässt sie sich noch nicht mal als Ersatz für das 3lagige auf mobilen Baustellen Toiletten gebrauchen.

Die Springer-Presse prostituiert sich ganz sicher nicht für "links-grüne" Ideologen. Wann kapiert ihr konservativen Eierköppe endlich, dass die ganze Scheisse von transatlantischen Seilschaften kontrolliert wird?

Frontferkel
20.09.2015, 16:50
Täusche ich mich oder sieht der Kai langsam aus wie ein Islamist?

Jep , aber zumindest braucht man ihm nicht mehr den Nacken rasieren . :D

Frontferkel
20.09.2015, 17:05
Das ist typisch für dieses widerliche Kloakenblatt: wer sich dessen schmieriger Aktion zum gegenseitigen Schulterklopfen verweigert, ist ein Bösmensch und Nazi. Aber ist es nicht niederschmetternd, daß von 36 Ligavereinen 35 strammstehen und ein einzigartiges Beispiel, was sage ich, ein Fanal gehirngewaschenen Gleichschaltungskitsches geben?



#Bildnotwelcome (https://twitter.com/hashtag/bildnotwelcome)

Wenn das mal nicht ein Rohrkrepierer wird . Ich habe da so eine Ahnung , denn vielen Fans , insbesondere die Hardcore Fraktion, geht das mächtig auf den Sac... äh Beutel .

Frontferkel
20.09.2015, 17:08
Zum Glück wehren sich einige der Klubs - zaghaft aber immerhin - gegen die Meinungsdiktatur der Bild.

Politische , sowie Religiöse Statements sind im Sport/Sportveranstaltungen untersagt . Daran hat sich auch BÖLD zu halten .

Putinversteher
21.09.2015, 09:40
Die Springer-Presse prostituiert sich ganz sicher nicht für "links-grüne" Ideologen. Wann kapiert ihr konservativen Eierköppe endlich, dass die ganze Scheisse von transatlantischen Seilschaften kontrolliert wird?

Endlich einer, der des kapiert hat!

Tutsi
21.09.2015, 09:52
Erinnert mich an die gute DDR - Planwirtschaft, wenn einem die Felle davon schwimmen, wenn es den Bach runter geht, dann wird geschwind ein neuer "Plan" aufgestellt der erfüllt werden muss und man hat schon wieder Zeit gewonnen.

Diese ganzen blöden Worthülsen, wie ich Leute wie diese Özguz verachte.

Jetzt also auf einmal wird es "anstrengend und schmerzhaft", vor ein paar Wochen noch kamen da doch die ganzen syrischen Ärzte und Ingenieure die wir so dringend brauchten und die hier unbedingt arbeiten wollen!

Und immer wieder diese politische Bankrotterklärung, "die Menschen kommen doch sowieso wir sind nunmal halt ein Einwanderungsland ob wir wollen oder nicht", das scheint so eine Art "Naturgesetz" zu sein bei den Sozis.

Ich höre gerade die Diskussion:
http://www.deutschlandfunk.de/deutschland-ueberfordert-europa-gespalten-wie-gehen-wir-mit.1784.de.html?dram:article_id=331468

Und lese hier:

Ein Teilaspekt der Flüchtlingskrise: Mangelnde Aufklärung der „Brandanschläge“ auf Flüchtlingsheime. Die staatlichen Organe scheinen machtlos. Wer legte die Feuer usw., wenn bisher nur ein einziger „Anschlag“ aufgeklärt wurde? Der wichtigste Aspekt: Die Flüchtlingsmisere trägt zwei Namen: Merkel und de Maiziére. Merkel ruft die Flüchtlinge ins Land, de Maizière erledigt den Rest: Deutschland wird ruiniert. Merkel steuert einen Zick-Zackkurs, de Maizière erscheint planlos Die Kritik an beiden wächst. Die Ministerpräsidenten der Bundesländer werfen Thomas de Maizière mangelnde Organisation der Flüchtlingskrise vor und kritisieren besonders die hohe Zahl offener Asylentscheidungen.(Von Peter Helmes, conservo.wordpress.com) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/09/merkels-und-de-maizieres-ruecktritte-ueberfaellig/#more-483029)

In Braunschweig sind „Refugees Welcome (http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/so-viele-menschen-wollen-helfen-und-stossen-an-grenzen-id2004364.html)“ und wenn man Internetsuchmaschinen mit Schlagworten wie „Braunschweig, Flüchtlinge“ bemüht, scheint es geradezu als gäbe es dort ein hamonisches Miteinander der zukünftigen „Neo-Plus-Deutschen“ und der heimischen Bevölkerung. „Braunschweig – Wie kann ich helfen? (http://wie-kann-ich-helfen.info/tag/braunschweig)“ oderFlüchtlinge sicher in Braunschweig (http://regionalbraunschweig.de/fluechtlinge-sicher-in-braunschweig-gelandet/) gelandet (ja natürlich, sie haben ja mindestens drei sichere Staaten schon hinter sich gelassen) und „Gesunde Stadt – Flüchtlinge (http://www.soziallotse-braunschweig.de/Gesunde_Stadt_-_Fl%C3%BCchtlinge_in_Braunschweig_FliBS_-Refugium_-_Fl%C3%BCchtlingshilfe_e_V_Braunschweig/a/6303c828-ec90-4cf9-8ea7-45841c34) in Braunschweig“ findet man da als erstes. Offenbar ist diese Stadt, randvoll mit Asylforderern, ein einziger Hort des Friedens und der Freude. Wohl nicht ganz. Ein Hilferuf, offensichtlich aus Polizeikreisen, zeigt, in Braunschweig ist die Hölle los, das soll das Volk aber bitte nicht wissen, sonst könnte am Ende die Willkommensdiktatur aus den Fugen geraten.(Von L.S.Gabriel) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/09/asylirrsinn-in-braunschweig-polizei-am-ende/#more-482977)

Wenn wir nicht aufpassen, werden wir von allem überrollt - und das mit entsprechenden Folgen für alle.

Tutsi
21.09.2015, 09:59
Und genau dies, was Du hier von dieser Tusse bringst, wollen viele Deutsche einfach nicht erkennen. Die werden, wenn es so weitergeht, eines Tages vor dem Tor stehen und sagen: Das hat uns ja KEINER gesagt! Weil das eigene Hirn nicht in der Lage ist, einen Tag vorauszudenken.

Die Mentalität von uns Deutschen will immer lieber was friedliches sehen und hören und ja nicht was Schlimmes. Die schlimmen Geschehnisse anschauen und darüber nachdenken, was man anders machen kann und wie, das fehlt mir hier. Fängt man ein Thema an, dann hebt man beide Arme und sagt: ach, laßt uns lieber von was anderem sprechen....sprechen wir über das nächste Mittagessen - wie bereitet ihr eure Soßen zu" :-)

Deshalb kann so vieles geschehen, Hauptsache, "Mäntelchen des Schweigens" drüber und gut ist - hinter so hübschen, ordentlichen und sauberen Gardinen passiert so viel Schmutziges - wenn man das dann in gestaffelter Form zutage tritt - Scobel - vorige Woche Donnerstag - dann ist der Mensch erschüttert, erst mal und geht dann zur Tagesordnung weiter.

Menetekel
21.09.2015, 11:38
Die Mentalität von uns Deutschen will immer lieber was friedliches sehen und hören und ja nicht was Schlimmes. Die schlimmen Geschehnisse anschauen und darüber nachdenken, was man anders machen kann und wie, das fehlt mir hier. Fängt man ein Thema an, dann hebt man beide Arme und sagt: ach, laßt uns lieber von was anderem sprechen....sprechen wir über das nächste Mittagessen - wie bereitet ihr eure Soßen zu" :-)

Deshalb kann so vieles geschehen, Hauptsache, "Mäntelchen des Schweigens" drüber und gut ist - hinter so hübschen, ordentlichen und sauberen Gardinen passiert so viel Schmutziges - wenn man das dann in gestaffelter Form zutage tritt - Scobel - vorige Woche Donnerstag - dann ist der Mensch erschüttert, erst mal und geht dann zur Tagesordnung weiter.


Richtig!
Spaß, Spaß, Spaß - der Rest geht uns (noch) nichts an.

maxikatze
21.09.2015, 11:43
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Kai_Diekmann.jpg/220px-Kai_Diekmann.jpg


So verfilzt wie der läuft kein flaschensammelnder Rentner 'rum.

Der Bart wird sicher bald von der UNESCO als Weltnaturerbe unter Schutz gestellt werden - wegen der seltenen Moosarten, die darin gefunden wurden.

Glaub' ich nicht, denn es ist nicht mehr als Wildwuchs. Ekelhaft, wenn ich mir 'grad vorstelle, dass sich das Mittagessen darin verheddert.

maxikatze
21.09.2015, 12:12
gelöscht

RUMPEL
21.09.2015, 15:26
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Kai_Diekmann.jpg/220px-Kai_Diekmann.jpg

Am kommenden Spieltag - so die ursprüngliche Idee - sollten alle 36 Klubs dem Schriftzug "Wir helfen - #refugeeswelcome" auf dem Trikotärmel auflaufen.

Am Mittwoch war bekannt geworden, dass St. Pauli bei der freiwilligen Aktion nicht mitmacht, Bild-Chefredakteur Kai Diekmann twitterte: "Darüber wird sich die AfD freuen: Beim FC St. Pauli sind #refugeesnotwelcome." Und dass der Kiez-Klub "kein Herz für Flüchtlinge" habe.

Am Donnerstagmittag zog Union nach, in einem knappen Satz am Ende einer Medienmitteilung: Wie St. Pauli - und später auch die anderen sich zu Wort meldenden Klubs - betonte Union darin sein eigenes Engagement in der Flüchtlingskrise, unter anderem, dass es sein geplantes Fanhaus mit einer Fläche von 1200 Quadratmetern für die Wintermonate als Flüchtlingsunterkunft zur Verfügung stellt.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/09/union-berlin-verzichtet-auf-teilnahme-an-fluechtlings-aktion-wir-helfen

Bochum und Nürnberg scheinen wohl auch keinen Bock auf die Aktion zu haben...

Meine Meinung:

http://fs2.directupload.net/images/150917/bgtyqwl3.png

Der hat irgendwie so was... wie soll ich sagen.. Er ist mir unsympathisch.

RUMPEL
21.09.2015, 15:40
Das ist typisch für dieses widerliche Kloakenblatt: wer sich dessen schmieriger Aktion zum gegenseitigen Schulterklopfen verweigert, ist ein Bösmensch und Nazi. Aber ist es nicht niederschmetternd, daß von 36 Ligavereinen 35 strammstehen und ein einzigartiges Beispiel, was sage ich, ein Fanal gehirngewaschenen Gleichschaltungskitsches geben?



#Bildnotwelcome (https://twitter.com/hashtag/bildnotwelcome)

Nein. Niederschmetternd ist es nur, wenn man es nicht hätte erwarten können. In dieser "Medien-Demokratie" kann sich jedoch kaum jemand öffentlich dem aggressiven Propaganda-Zirkus, dem wir ausgesetzt sind, entziehen. Die Nummer liegt ganz auf der Linie des DEF und der FIFA mit ihrem ">Nein zum Rassismus<". Wer glaubt im Ernst, dass sich irgend jemand unter den Fußball-Stars drücken kann, wenn er aufgefordert wird, derlei Bekenntnisse im Fernsehen abzugeben. Wie lächerlich. Einem Dortmunder ists schließlich wumpe, wer für den BVB die Tore schießt. Und "Neger" spielen eh nur beim Gegner. UggahUggah

RUMPEL
21.09.2015, 16:02
Glaub' ich nicht, denn es ist nicht mehr als Wildwuchs. Ekelhaft, wenn ich mir 'grad vorstelle, dass sich das Mittagessen darin verheddert.

Labskaus oder Gefillte Fisch macht sich aber sehr dekorativ in dem Bart.