PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburger Michel von Zigeunern besetzt, um eine drohende Abschiebung zu verhindern.



Wuehlmaus
17.09.2015, 18:35
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146538898/Roma-Gruppe-besetzt-Hamburger-Michel.html

Quizfrage. Wacht der Deutsche Michel nun auf oder wird er weiter schlafen?

brausepaul
17.09.2015, 18:39
Quizfrage. Wacht der Deutsche Michel nun auf oder wird er weiter schlafen?
der schläft, nachdem Neger in Berlin wochenlang eine Schule besetzt haben, ist auch nix passiert, außer Kosten in Mio-Höhe.

Ich versteh auch nicht warum man die vorwarnt. Ich würde die nachts einsammeln und ab in den Flieger, da kann so ein scheiß gar nicht passieren.

linweb
17.09.2015, 18:41
"Fachkraefte" von denen die Dominikaner viel dazulernen koennen.

Selbst im linken Nest Dignano nicht mehr willkommen

http://www.24sata.hr/image/vodnjan-kukaste-krizeve-vandali-crtali-po-kucama-504x335-20091250-20101019013033-256847.jpg

Schlummifix
17.09.2015, 18:44
"Wir werden so lange bleiben, bis wir ein Bleiberecht bekommen"

Ah...Erpressung. Funktioniert beim Michel immer.

Merkel und Claudia Roth werden sich persönlich einschalten. :ja:

Kater
17.09.2015, 18:46
Wir wissen alle, dass Dignano ein Stäctchen in der italienischen Provinz Friaul ist, nicht mehr weit von Slowenien entfernt.

wtf
17.09.2015, 18:47
Die kommen schon runter, wenn's kalt wird und sie Hunger kriegen. Alternativ könnte man natürlich ein Sonderkommando hochschicken und die Hochleistungsmigranten per beschlagnahmtem Sprinter in Bulmänien verklappen.

Kater
17.09.2015, 18:48
Ah...Erpressung. Funktioniert beim Michel immer.
:

Der Prozess lässt sich beschleunigen, wenn man die Dummdeutschen als Nazis bezeichnet und auf den Genozid an den Zigeunern hinweist.

linweb
17.09.2015, 18:50
Wir wissen alle, dass Dignano ein Stäctchen in der italienischen Provinz Friaul ist, nicht mehr weit von Slowenien entfernt.

Das Bild ist aus Dignano, Istrien (Kroatien), ebenfalls unweit der slowenischen Grenze.

Kater
17.09.2015, 18:53
Dann kann man das dazuschreiben. Manche Leute machen es sich aber auch arg schwul-bequem.

Rumburak
17.09.2015, 18:59
der schläft, nachdem Neger in Berlin wochenlang eine Schule besetzt haben, ist auch nix passiert, außer Kosten in Mio-Höhe.

Ich versteh auch nicht warum man die vorwarnt. Ich würde die nachts einsammeln und ab in den Flieger, da kann so ein scheiß gar nicht passieren.

Wenn ich mich nicht irre hocken die immer noch in der Schule und kosten jedes Jahr 600000 Euro.

Krabat
17.09.2015, 19:03
Wie lang das der Michel wohl noch aushält?

cajadeahorros
17.09.2015, 19:35
Wie lang das der Michel wohl noch aushält?

Auch du wirst dir noch wünschen, Rußland hätte das Land beizeiten besetzt, wenn deine freiheitlich-demokratischen Herren mit dir fertig sind.

Uri Gellersan
17.09.2015, 19:44
Der Michel in Hamburg wird besetzt?

Ihr erkennt die Doppeldeutigkeit dieses Satzes, oder?
Der Michel (Deutschland!) wird besetzt. Und jetzt sogar 'offiziell' von denen, die aus sicheren Ländern des Balkans kommen.

Gerade gelesen, dass die DB auch noch die Überflüssigen aus Österreich mit eigenen Zügen heim ins Reich holen will.
Ich fall' echt von Glauben ab, was in D mittlerweile abgeht. Mann-o-Mann.

Krabat
17.09.2015, 20:22
Auch du wirst dir noch wünschen, Rußland hätte das Land beizeiten besetzt, wenn deine freiheitlich-demokratischen Herren mit dir fertig sind.

Noch einer, der vom Einmarsch der Roten Armee träumt. Wo die Verrückten nur immer herkommen?

Wuehlmaus
17.09.2015, 20:31
Noch einer, der vom Einmarsch der Roten Armee träumt. Wo die Verrückten nur immer herkommen?

Meine Großeltern sind aus dem Osten geflohen. Wenn die die heutigen Zustände noch erleben müssten, dann kämen von den beiden sicherlich auch solche Wünsche.

Kunigunde
17.09.2015, 21:32
Wenn ich mich nicht irre hocken die immer noch in der Schule und kosten jedes Jahr 600000 Euro.
Du irrst nicht. Die sitzen tatsächlich noch in dieser Schule.
Jetzt wurde höflich angefragt ob sie eventuell bereit wären Flüchtlinge aufzunehmen. Hab ich irgendwo bei Facebook gelesen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten hungern? Wenn sie das wirklich wollen, dann sollte man diesen Wunsch auch respektieren ;)

Rumburak
17.09.2015, 21:35
Du irrst nicht. Die sitzen tatsächlich noch in dieser Schule.
Jetzt wurde höflich angefragt ob sie eventuell bereit wären Flüchtlinge aufzunehmen. Hab ich irgendwo bei Facebook gelesen.

Wenn der Wahnsinn zur Norm wird, müßen normale Menschen doch automatisch durchdrehen, oder? Man kann es irgendwie gar nicht begreifen....

Kunigunde
17.09.2015, 21:38
Wenn der Wahnsinn zur Norm wird, müßen normale Menschen doch automatisch durchdrehen, oder? Man kann es irgendwie gar nicht begreifen....
Durchdrehen vielleicht nicht, aber ich persönlich kann es nicht begreifen und es fehlt mir jegliches Verständnis für so etwas.

Rumburak
17.09.2015, 21:43
Durchdrehen vielleicht nicht, aber ich persönlich kann es nicht begreifen und es fehlt mir jegliches Verständnis für so etwas.

Es macht krank. Das ist so, als würde man aufwachen und plötzlich laufen alle Menschen um einen, wild gackernd durch die Gegend.

Kunigunde
17.09.2015, 21:44
Es macht krank. Das ist so, als würde man aufwachen und plötzlich laufen alle Menschen um einen, wild gackernd durch die Gegend.
Genau :dg:

Baghira
18.09.2015, 07:42
Es macht krank. Das ist so, als würde man aufwachen und plötzlich laufen alle Menschen um einen, wild gackernd durch die Gegend.

Absolut, mir kommt es auch vor, als wären alle um mich herum wahnsinnig geworden. Bzw Medien, Politik, un die paar wenigen Facebook-Gutmenschen. Der Rest ist stinkwütend und hat die Schnauze voll.

Ich würde die Roma aus dem Gebäude mit Gewalt herausholen und abschieben unter Zwang und das Geheule der Linken wäre mir egal. Wenn ich sowas durchgehen lasse, ist es ein Beispiel für andere. Aber in Hamburg sind sie eh viel zu lange liberal gewesen und was haben sie sich gezüchtet? Die rote Flora, die ihnen auf der Nase rumtanzt.

Jodlerkönig
18.09.2015, 07:47
Absolut, mir kommt es auch vor, als wären alle um mich herum wahnsinnig geworden. Bzw Medien, Politik, un die paar wenigen Facebook-Gutmenschen. Der Rest ist stinkwütend und hat die Schnauze voll.

Ich würde die Roma aus dem Gebäude mit Gewalt herausholen und abschieben unter Zwang und das Geheule der Linken wäre mir egal. Wenn ich sowas durchgehen lasse, ist es ein Beispiel für andere. Aber in Hamburg sind sie eh viel zu lange liberal gewesen und was haben sie sich gezüchtet? Die rote Flora, die ihnen auf der Nase rumtanzt.diese erosion geht schon seit jahrzehnten so. eigentlich könnte man da ein datum nennen 13. januar 1980. wer sich jetzt frägt, was den da war.......

die gründung der grünen.

Baghira
18.09.2015, 07:49
diese erosion geht schon seit jahrzehnten so. eigentlich könnte man da ein datum nennen 13. januar 1980. wer sich jetzt frägt, was den da war.......

die gründung der grünen.
Aber dann erklär mir doch mal bitte einer, warum diese Partei gewählt wird!!!! Ich versteh es nicht!! Alles, was ich von denen höre, trieft vor Mitleid - aber natürlich nur für Ausländer, nie für Deutsche und widerspricht jeglichem gesunden Menschenverstand.

Dr Mittendrin
18.09.2015, 07:53
diese erosion geht schon seit jahrzehnten so. eigentlich könnte man da ein datum nennen 13. januar 1980. wer sich jetzt frägt, was den da war.......

die gründung der grünen.

Gegründet vom CIA, was denkst du warum die USA keine Grünen haben.

Dr Mittendrin
18.09.2015, 07:54
Aber dann erklär mir doch mal bitte einer, warum diese Partei gewählt wird!!!! Ich versteh es nicht!! Alles, was ich von denen höre, trieft vor Mitleid - aber natürlich nur für Ausländer, nie für Deutsche und widerspricht jeglichem gesunden Menschenverstand.


Ein paar Sonnenstrom- und Biogasprofiteure wählen die auch.

Jodlerkönig
18.09.2015, 07:56
Aber dann erklär mir doch mal bitte einer, warum diese Partei gewählt wird!!!! Ich versteh es nicht!! Alles, was ich von denen höre, trieft vor Mitleid - aber natürlich nur für Ausländer, nie für Deutsche und widerspricht jeglichem gesunden Menschenverstand.mir ist es doch genauso ein rätsel.

Jodlerkönig
18.09.2015, 07:56
Gegründet vom CIA, was denkst du warum die USA keine Grünen haben.auf deinen quatsch zu antworten, dazu ist jede zeit zu schade.

Baghira
18.09.2015, 07:57
Ein paar Sonnenstrom- und Biogasprofiteure wählen die auch.

Ich glaub Lehrer wählen die auch gerne. Sind ja auch gerne mal weltfremde Gesellen. Aber soviele Doofe kann es doch gar nicht geben.

Erik der Rote
18.09.2015, 08:00
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146538898/Roma-Gruppe-besetzt-Hamburger-Michel.html

Quizfrage. Wacht der Deutsche Michel nun auf oder wird er weiter schlafen?

ist das eine rhetorische Frage ?

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsNCn6fRVMmRN8Yy8kheP5Pdn65MTLk 3baKRCCmJGbpS7GvoSdTQ

dafür hält die Bereicherung Hamburgs Kirchen an !

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article131333295/Kuester-warnen-vor-Diebstahlserie-in-Kirchen.html

Dr Mittendrin
18.09.2015, 08:04
Ich glaub Lehrer wählen die auch gerne. Sind ja auch gerne mal weltfremde Gesellen. Aber soviele Doofe kann es doch gar nicht geben.

Ich weiss die Lehrer. Fremde Kulturen, mag ich auch mal, aber nur im Urlaub.

Ursprünglich war es eher so eine Trotzpartei. ( gegen das Estabishment )
Nun ist es eine Migrationspartei und Staatszersetzerpartei geworden ( Freigabe von Drogen, Kindersex ) mit Zweitthema Umwelt.

Mich hat mal ganz böse einer vom Wahlwerbestand weg geschickt ( Stand ein Elektroauto dort ), weil ich sie als Pädophilenpartei bezeichnete.

Baghira
18.09.2015, 08:05
Ich weiss die Lehrer. Fremde Kulturen, mag ich auch mal, aber nur im Urlaub.

Ursprünglich war es eher so eine Trotzpartei. ( gegen das Estabishment )
Nun ist es eine MIgrationspartei und Staatszersetzerpartei gewordfen ( Freigabe von Drogen, Kindersex ) mit Zweitthema Umwelt.

Mich hat mal ganz böse einer vom Wahlwerbestand weg geschickt ( Stand ein Elektroauto dort ), weil ich sie als Pädophilenpartei bezeichnete.
Jaja, das mögen sie gar nicht, an ihre Vergangenheit erinnert werden. Aber anderen mit dem moralischen Zeigefinger drohen. Widerliche Doppelmoral.

Chandra
18.09.2015, 08:06
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146538898/Roma-Gruppe-besetzt-Hamburger-Michel.html

Quizfrage. Wacht der Deutsche Michel nun auf oder wird er weiter schlafen?


weiterschlafen natürlich
Pssssst http://oi56.tinypic.com/fnyfqx.jpg nicht so laut mit der Tastatour .:D

cajadeahorros
18.09.2015, 15:44
Noch einer, der vom Einmarsch der Roten Armee träumt. Wo die Verrückten nur immer herkommen?

Wie gesagt, du kannst nicht alles haben. Wenn du unbedingt willst, daß Obama, Merkel & Co. dich vor der blutgierigen Bestie aus dem Osten schützen, dann mußt du auch mit dem leben, was sie sonst so für dich vorgesehen haben. Aber das sind dir Freiheit, der CSD und in Kirchen herumbrüllende "Femen" bestimmt wert.

Van der Graf Generator
18.09.2015, 19:23
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146538898/Roma-Gruppe-besetzt-Hamburger-Michel.html

Quizfrage. Wacht der Deutsche Michel nun auf oder wird er weiter schlafen?

Diese Frage muss man nicht beantworten, so klar ist die Antwort.

Und nein, er wird weiter feige die weisse Fahne hissen.

Van der Graf Generator
18.09.2015, 19:25
Wie lang das der Michel wohl noch aushält?

Orgasmen hören nie auf, der Michel liebt das.

Van der Graf Generator
18.09.2015, 19:27
Aber dann erklär mir doch mal bitte einer, warum diese Partei gewählt wird!!!! Ich versteh es nicht!! Alles, was ich von denen höre, trieft vor Mitleid - aber natürlich nur für Ausländer, nie für Deutsche und widerspricht jeglichem gesunden Menschenverstand.

Für ein Volk, das keines sein will und seine Kinder nur losweren will, sind die Grünen doch eine perfekt passende Partei.
Und darum wählen sie auch Viele.

Don
18.09.2015, 19:32
auf deinen quatsch zu antworten, dazu ist jede zeit zu schade.

Das ist kein Quatsch. Außer, daß die USA keine Grünen hätten. Ralph Nader kandidiert praktisch ununterbrochen.
Kriegt im Land der Big Blocks regelmäßig aber nur 5 Stimmen oder so.
Die Grünen sind aber genauso ein Werk der Amis, wie die NPD seinerzeit des britischen MI6.

Jodlerkönig
18.09.2015, 19:34
Das ist kein Quatsch. Außer, daß die USA keine Grünen hätten. Ralph Nader kandidiert praktisch ununterbrochen.
Kriegt im Land der Big Blocks regelmäßig aber nur 5 Stimmen oder so.
Die Grünen sind aber genauso ein Werk der Amis, wie die NPD seinerzeit des britischen MI6.es gibt dinge, da sind wir verschiedener ansicht. dies hier ist sowas.

Don
18.09.2015, 19:35
es gibt dinge, da sind wir verschiedener ansicht. dies hier ist sowas.

Dazu gibt es eigentlich keine Ansichten.

Sprecher
18.09.2015, 19:38
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146538898/Roma-Gruppe-besetzt-Hamburger-Michel.html

Quizfrage. Wacht der Deutsche Michel nun auf oder wird er weiter schlafen?

Strom, Heizung und Wasser abstellen und das Problem löst sich binnen Stunden von alleine.
Aber sowas macht man natürlich nur mit Deutschen die ihre Rechnung nicht pünktlich bezahlen.

Shahirrim
18.09.2015, 19:42
....

Ich würde die Roma aus dem Gebäude mit Gewalt herausholen und abschieben unter Zwang und das Geheule der Linken wäre mir egal. Wenn ich sowas durchgehen lasse, ist es ein Beispiel für andere. Aber in Hamburg sind sie eh viel zu lange liberal gewesen und was haben sie sich gezüchtet? Die rote Flora, die ihnen auf der Nase rumtanzt.

Nun ja, da sind aber auch ein paar hübsche Polizistinnen drunter gewesen! :D

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/maulwurf-in-der-flora

Jodlerkönig
18.09.2015, 19:43
Dazu gibt es eigentlich keine Ansichten.so wie es aussieht, sind wir auch da unterschiedlicher ansicht.

Shahirrim
18.09.2015, 19:44
Diese Frage muss man nicht beantworten, so klar ist die Antwort.

Und nein, er wird weiter feige die weisse Fahne hissen.

Diesmal geschah ein Wunder. Sie gingen ohne Asyl!

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146538898/Roma-Gruppe-verlaesst-den-Hamburger-Michel.html

Rumburak
18.09.2015, 19:45
Strom, Heizung und Wasser abstellen und das Problem löst sich binnen Stunden von alleine.
Aber sowas macht man natürlich nur mit Deutschen die ihre Rechnung nicht pünktlich bezahlen.

Alkohol und Fressen wird billig gehalten und die wissen schon warum. Wenn Michel sich dann noch ne gebrauchte Karre bei seiner Bank borgen kann, wähnt er sich wohlhabend.:D

Van der Graf Generator
18.09.2015, 19:47
Diesmal geschah ein Wunder. Sie gingen ohne Asyl!

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146538898/Roma-Gruppe-verlaesst-den-Hamburger-Michel.html

Esther Berjerano, die da erwähnt wird..... schau mal 45 jahre zurück:

https://www.youtube.com/watch?v=na_EBk0srHk

Ist wirklich die gleiche Person. Damals war die die Stimme der Hamburger Band "THE RATTLES".

Shahirrim
18.09.2015, 19:49
Esther Berjerano, die da erwähnt wird..... schau mal 45 jahre zurück:

https://www.youtube.com/watch?v=na_EBk0srHk

Ist wirklich die gleiche Person.

Auschwitz scheint die Leute wirklich schwer geschädigt zu haben, dass die alle so steinalt werden.

Diese moralinsauren und nicht kritisierbaren Nochbessermenschen. Ansonsten kommt gleich §130!

Ich könnte ............:kotz:

Systemhandbuch
18.09.2015, 19:57
Alkohol und Fressen wird billig gehalten und die wissen schon warum. Wenn Michel sich dann noch ne gebrauchte Karre bei seiner Bank borgen kann, wähnt er sich wohlhabend.:D

Da hast Du absolut Recht. Aber mal abwarten, denn dieses Fress-Sauf-Niveau wird sinken. Wird bestimmt spannend, wenn ein Ausonius mal ein Jahr Steckrübensuppe löffeln darf.:D

Ach nee, der hockt wahrschienlich eher mit Austern und Schampus im Schwarz-Grün-Roten Hauptquartier und feiert den Endsieg kurz vor dem endgültigen Untergang.

Rumburak
18.09.2015, 20:00
Da hast Du absolut Recht. Aber mal abwarten, denn dieses Fress-Sauf-Niveau wird sinken. Wird bestimmt spannend, wenn ein Ausonius mal ein Jahr Steckrübensuppe löffeln darf.:D

Ach nee, der hockt wahrschienlich eher mit Austern und Schampus im Schwarz-Grün-Roten Hauptquartier und feiert den Endsieg kurz vor dem endgültigen Untergang.

Ausonius schätzt du da ganz falsch ein, aber so viele, die es verdient haben, würde es treffen und mich würde es dermaßen glücklich machen.:D

Systemhandbuch
18.09.2015, 20:13
Ausonius schätzt du da ganz falsch ein, aber so viele, die es verdient haben, würde es treffen und mich würde es dermaßen glücklich machen.:D

Ernsthaft ? Der predigt doch immer den Blödsinn, der hier abläuft rauf und runter.

Rumburak
18.09.2015, 20:14
Ernsthaft ? Der predigt doch immer den Blödsinn, der hier abläuft rauf und runter.

Das schon, aber ansonsten ist er eher wirklich grün und Selbermacher.

Systemhandbuch
18.09.2015, 20:26
Das schon, aber ansonsten ist er eher wirklich grün und Selbermacher.

Ich sag es mal so, er würde dem HPF fehlen. Grüne sind für mich ein "Geht nicht" ! Doppelmoralisten.

Sprecher
18.09.2015, 20:31
Diesmal geschah ein Wunder. Sie gingen ohne Asyl!

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146538898/Roma-Gruppe-verlaesst-den-Hamburger-Michel.html


Und wie immer die Nasenbande an vorderster Front wenn es darum geht Deutschland zu zerstören:


Unterstützt wurde die Roma-Gruppe, die zuletzt im Juli vor der Ausländerbehörde für ihren Aufenthalt demonstriert hatte, nach eigenen Angaben unter anderem vom bundesweiten Netzwerk "alle bleiben!", dem Flüchtlingsrat Hamburg, dem Hamburger Bündnis "Recht auf Stadt – never mind the papers!" sowie verschiedenen Einzelpersonen wie Esther Bejarano (Vorsitzende des Internationalen Auschwitz Komitees).
https://de.wikipedia.org/wiki/Esther_Bejarano

Krabat
18.09.2015, 20:35
Wie gesagt, du kannst nicht alles haben. Wenn du unbedingt willst, daß Obama, Merkel & Co. dich vor der blutgierigen Bestie aus dem Osten schützen, dann mußt du auch mit dem leben, was sie sonst so für dich vorgesehen haben. Aber das sind dir Freiheit, der CSD und in Kirchen herumbrüllende "Femen" bestimmt wert.

So gesehen hast Du recht. Lieber Zigeuner und Fementitten als Deine geliebten Mongolenarmeen.

Stopblitz
19.09.2015, 10:23
Absolut, mir kommt es auch vor, als wären alle um mich herum wahnsinnig geworden. Bzw Medien, Politik, un die paar wenigen Facebook-Gutmenschen. Der Rest ist stinkwütend und hat die Schnauze voll.

Ich würde die Roma aus dem Gebäude mit Gewalt herausholen und abschieben unter Zwang und das Geheule der Linken wäre mir egal. Wenn ich sowas durchgehen lasse, ist es ein Beispiel für andere. Aber in Hamburg sind sie eh viel zu lange liberal gewesen und was haben sie sich gezüchtet? Die rote Flora, die ihnen auf der Nase rumtanzt.

Warst du nicht Polizistin? Dann weißt du ja auch, dass dein Dienstherr sowas niemals zulassen würde. Ihr seid da um jedes Drangsal gegen das deutsche Volk durchzusetzen und das Politikerpack vor dem inzwischen überfälligen Volkszorn zu schützen. Mein Gott, wie sehr ich es bedaure nicht mehr aktiv bei der Truppe zu sein, ich würde eine Rotte Leos vor dem Reichstag auffahren lassen und diesen Verrat an unserem Volk notfalls mit schwerem Beschuss beenden.

Und was den Zigeunerabschaum impften alten Michel angeht: Raus aus meiner Kirche!

Stopblitz
19.09.2015, 10:28
So gesehen hast Du recht. Lieber Zigeuner und Fementitten als Deine geliebten Mongolenarmeen.

Titten sind immer gut, Zigeunerpack brauchen wir hier aber nicht.

black_swan
19.09.2015, 10:30
Wie lang das der Michel wohl noch aushält?

Kirchenasyl und Nächsten liebe steht doch bei euch Katholiken hoch im Kurs...warum kann man Flüchtlinge nicht im Vatikan - im Zimmer des Papstes und in der Sixtinischen Kappe aufnehmen ?? Selbst wenn der Vatikan islamisch wird. ..wäre Sie ehrlich und kann sagen - wir haben uns geöffnet ....:D

Baghira
19.09.2015, 20:20
Nun ja, da sind aber auch ein paar hübsche Polizistinnen drunter gewesen! :D

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/maulwurf-in-der-flora

Ach du Sch.. jahrelang unter diesen Bekloppten, ich wär am Ende der ersten Woche mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen! :kotz:

Soviel Geld könnten die mir gar nicht zahlen..

Shahirrim
19.09.2015, 20:22
Ach du Sch.. jahrelang unter diesen Bekloppten, ich wär am Ende der ersten Woche mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen! :kotz:

Soviel Geld könnten die mir gar nicht zahlen..

Was macht übrigens dein Dienst? Du bist doch bayerische Polizistin. Hast du überhaupt noch frei?

Baghira
19.09.2015, 20:23
Warst du nicht Polizistin? Dann weißt du ja auch, dass dein Dienstherr sowas niemals zulassen würde. Ihr seid da um jedes Drangsal gegen das deutsche Volk durchzusetzen und das Politikerpack vor dem inzwischen überfälligen Volkszorn zu schützen. Mein Gott, wie sehr ich es bedaure nicht mehr aktiv bei der Truppe zu sein, ich würde eine Rotte Leos vor dem Reichstag auffahren lassen und diesen Verrat an unserem Volk notfalls mit schwerem Beschuss beenden.


Meinst du nicht, dass Polizisten auch Bürger dieses Landes sind und genauso die Schnauze voll haben. Wer will denn in einem islamisierten Deutschland leben.. niemand.. und die Polizei hat auch nur soviel Macht, wie es von Politik und Justiz zugestanden wird.

Noch probiert man es mit Wahlen zu ändern. Aber es brodelt überall.

Baghira
19.09.2015, 20:24
Was macht übrigens dein Dienst? Du bist doch bayerische Polizistin. Hast du überhaupt noch frei?

Gottseidank bin ich nicht im sübayerischen Raum. Aber die Tage mit 12-Stunden-Diensten sind immer öfter. Plötzlich sitzen 10-20 Illegale in der Schleuse und der Feierabend ist gelaufen. An der Grenze muss es extrem schlimm sein.. Kollege erzählte mir von seiner 1000. Überstunde kürzlich.

Stopblitz
20.09.2015, 07:46
Meinst du nicht, dass Polizisten auch Bürger dieses Landes sind und genauso die Schnauze voll haben. Wer will denn in einem islamisierten Deutschland leben.. niemand.. und die Polizei hat auch nur soviel Macht, wie es von Politik und Justiz zugestanden wird.

Noch probiert man es mit Wahlen zu ändern. Aber es brodelt überall.

Du kennst den Satz: "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten." Dieses Verbrecherbande, bestehend aus 'Managern' und 'Politikern' werden wir mit Wahlen so wenig los, wie einen Tripper ohne Antibiotika. Die werden wir nur durch einen Aufstand los. Polizisten haben nur die Wahl dem Dienstherren den Befehl zu verweigern oder entsprechende Befehle wo es nur geht zu sabotieren.

Baghira
20.09.2015, 08:24
Du kennst den Satz: "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten." Dieses Verbrecherbande, bestehend aus 'Managern' und 'Politikern' werden wir mit Wahlen so wenig los, wie einen Tripper ohne Antibiotika. Die werden wir nur durch einen Aufstand los. Polizisten haben nur die Wahl dem Dienstherren den Befehl zu verweigern oder entsprechende Befehle wo es nur geht zu sabotieren.

Stimmt. Und ich bin mir fast sicher, dass Merkel bei der nächsten Wahl wieder gewählt wird und wenn nicht, wird der Nachfolger auch nicht anders sein.

Öffentlich kann man hier viele Dinge nicht schreiben, es wird mitgelesen. Aber mit dem letzten Satz hast du Recht.