PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahrheit oder nur ein Gerücht ?



Wolf Fenrir
17.09.2015, 12:05
In der Nähe des Aufnahmelagers Stern Buchholz bei Schwerin hat der Herr Schockemöle Pferde auf einer Koppel.
Bei uns wir erzählt das die armen netten Bereicherer unserer Kultur 2 Pferde getötet hätten und davon gefressen haben.
Dem Scockemöle soll der doppelte Wert der Pferde gezahlt worden sein damit er die Schnauze hält.

Wie gesagt belegen kann ich das nicht, es wird erzählt.

Vorstellbar ist es !!!

Murmillo
17.09.2015, 12:08
In der Nähe des Aufnahmelagers Stern Buchholz bei Schwerin ....

Ach du Scheisse- Aufnahmelager Stern Buchholz bei Schwerin .
Das ist die ehemalige Kaserne des MSR-27, wo ich von 81-89 gedient habe !
Die war so idyllisch gelegen - und nun dies !

dimu
17.09.2015, 12:09
In der Nähe des Aufnahmelagers Stern Buchholz bei Schwerin hat der Herr Schockemöle Pferde auf einer Koppel.
Bei uns wir erzählt das die armen netten Bereicherer unserer Kultur 2 Pferde getötet hätten und davon gefressen haben.
Dem Scockemöle soll der doppelte Wert der Pferde gezahlt worden sein damit er die Schnauze hält.

Wie gesagt belegen kann ich das nicht, es wird erzählt.

Vorstellbar ist es !!!
Wir sollten einen neuen Gruß einführen, nicht "Guten Tag", "Hallo", "Grüß dich" usw., - "Toyota" (nichts ist unmöglich) wäre der passende Gruß.
In diesem Zustand befindet sich unser Land.

Menetekel
17.09.2015, 12:15
Nun, dann bin ich gespannt, ob sich wer findet aus dieser Region und Genaueres berichten kann.

Wolf Fenrir
17.09.2015, 12:24
Ach du Scheisse- Aufnahmelager Stern Buchholz bei Schwerin .
Das ist die ehemalige Kaserne des MSR-27, wo ich von 81-89 gedient habe !
Die war so idyllisch gelegen - und nun dies ! Ja Kaserne ist das schon Jahre nicht mehr und nun sind seit einigen Monaten die Schätzchen der BRD Politiker da wohlig umsorgt...

Tryllhase
17.09.2015, 12:28
In der Nähe des Aufnahmelagers Stern Buchholz bei Schwerin hat der Herr Schockemöle Pferde auf einer Koppel.
Bei uns wir erzählt das die armen netten Bereicherer unserer Kultur 2 Pferde getötet hätten und davon gefressen haben.
Dem Scockemöle soll der doppelte Wert der Pferde gezahlt worden sein damit er die Schnauze hält.

Wie gesagt belegen kann ich das nicht, es wird erzählt.

Vorstellbar ist es !!!
Bei uns wurden nur mehrfach Schafe von der Koppel geklaut. Verbleib unbekannt. Nicht zu verwechseln mit den gerissenen Schafen, die den gaaanz lieben Wölfen regelmäßig zur Nahrung dienen.

wtf
17.09.2015, 12:45
Liest sich wie urban legend...

OneDownOne2Go
17.09.2015, 13:12
Liest sich wie urban legend...

Ja, bei Pferden habe ich da auch so meine Zweifel. Aber bei Schafen und Ziegen kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass sie durch die "Flüchtlinge" doch merklich gefährdet sind - zumindest im Umkreis der HEAE, aber das wird wohl nirgends anders sein, wo unsere Schätzchen in nennenswerter Zahl auftreten.

wtf
17.09.2015, 13:14
Ja, bei Pferden habe ich da auch so meine Zweifel. Aber bei Schafen und Ziegen kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass sie durch die "Flüchtlinge" doch merklich gefährdet sind - zumindest im Umkreis der HEAE, aber das wird wohl nirgends anders sein, wo unsere Schätzchen in nennenswerter Zahl auftreten.

Deren duale Verwendung ist ja auch zu verführerisch. Für Nichtvegetarier. Für Dickeeierträger.

OneDownOne2Go
17.09.2015, 13:26
Deren duale Verwendung ist ja auch zu verführerisch. Für Nichtvegetarier. Für Dickeeierträger.

Die "Flüchtlinge" mit Testosteronstau reagieren sich offenbar eher an ihren weiblichen "Mitflüchtlingen" ab. Wie man hört, gibt es in der HEAE ein Problem mit "sexueller Gewalt". Wundert mich zwar etwas, hatte doch die Chefin der HEAE zuvor für Jahre den Posten der Frauenbeauftragten beim RP in Gießen inne und müsste entsprechend sensibilisiert sein, aber Gießener Frauenhäuser und auch Terre des femmes widersprechen der Darstellung von RP und Polizei - keine Anzeigen, ergo auch keine Vergewaltigungen - doch sehr vehement.

Ach ja, diese Lebensfreude, die sich da immer wieder Bahn bricht, die ist eine echte Bereicherung! :auro:

Tutsi
17.09.2015, 13:29
Die "Flüchtlinge" mit Testosteronstau reagieren sich offenbar eher an ihren weiblichen "Mitflüchtlingen" ab. Wie man hört, gibt es in der HEAE ein Problem mit "sexueller Gewalt". Wundert mich zwar etwas, hatte doch die Chefin der HEAE zuvor für Jahre den Posten der Frauenbeauftragten beim RP in Gießen inne und müsste entsprechend sensibilisiert sein, aber Gießener Frauenhäuser und auch Terre des femmes widersprechen der Darstellung von RP und Polizei - keine Anzeigen, ergo auch keine Vergewaltigungen - doch sehr vehement.

Ach ja, diese Lebensfreude, die sich da immer wieder Bahn bricht, die ist eine echte Bereicherung! :auro:

So offenbart sich Wahrheit, die die Politik nicht hören will. Da breitet sich eine Schere aus, die immer mehr auseinander geht. Wo das noch hinführen soll...weiß man nicht...

Rüganer
17.09.2015, 13:32
In der Nähe des Aufnahmelagers Stern Buchholz bei Schwerin hat der Herr Schockemöle Pferde auf einer Koppel.
Bei uns wir erzählt das die armen netten Bereicherer unserer Kultur 2 Pferde getötet hätten und davon gefressen haben.
Dem Scockemöle soll der doppelte Wert der Pferde gezahlt worden sein damit er die Schnauze hält.

Wie gesagt belegen kann ich das nicht, es wird erzählt.

Vorstellbar ist es !!!

Hier auf der Insel erzählt man, dass die Asylanten im Wald Rehe jagen. Die Bullen sollen sogar schon einen auf frischer Tat erwischt haben. In der Zeitung liest man davon allerdings nichts.

Wolf Fenrir
17.09.2015, 20:08
Hier auf der Insel erzählt man, dass die Asylanten im Wald Rehe jagen. Die Bullen sollen sogar schon einen auf frischer Tat erwischt haben. In der Zeitung liest man davon allerdings nichts. Wie gerne wäre ich Jäger auf Rügen !!!:D Du verstehst :cool:

sunbeam
17.09.2015, 20:25
In der Nähe des Aufnahmelagers Stern Buchholz bei Schwerin hat der Herr Schockemöle Pferde auf einer Koppel.
Bei uns wir erzählt das die armen netten Bereicherer unserer Kultur 2 Pferde getötet hätten und davon gefressen haben.
Dem Scockemöle soll der doppelte Wert der Pferde gezahlt worden sein damit er die Schnauze hält.

Wie gesagt belegen kann ich das nicht, es wird erzählt.

Vorstellbar ist es !!!

Im September 2015 in PlemmPlemmland kann nicht ausgeschlossen werden das ein wahrer Kern hinter dieser Räuberpistole steckt

Krabat
17.09.2015, 20:31
Die "Flüchtlinge" mit Testosteronstau reagieren sich offenbar eher an ihren weiblichen "Mitflüchtlingen" ab. Wie man hört, gibt es in der HEAE ein Problem mit "sexueller Gewalt". Wundert mich zwar etwas, hatte doch die Chefin der HEAE zuvor für Jahre den Posten der Frauenbeauftragten beim RP in Gießen inne und müsste entsprechend sensibilisiert sein, aber Gießener Frauenhäuser und auch Terre des femmes widersprechen der Darstellung von RP und Polizei - keine Anzeigen, ergo auch keine Vergewaltigungen - doch sehr vehement.

Ach ja, diese Lebensfreude, die sich da immer wieder Bahn bricht, die ist eine echte Bereicherung! :auro:

Nicht nur Frauen. Der Berliner Senat hat jetzt Homoflüchtlinge einem besonderen Schutz unterstellt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/homosexuelle-fluechtlinge-die-schlimmste-zeit-meines-lebens-a-1053173.html

Offenbar mögen die refugees Homosexuelle nicht so gerne.

hamburger
17.09.2015, 20:54
Nicht nur Frauen. Der Berliner Senat hat jetzt Homoflüchtlinge einem besonderen Schutz unterstellt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/homosexuelle-fluechtlinge-die-schlimmste-zeit-meines-lebens-a-1053173.html

Offenbar mögen die refugees Homosexuelle nicht so gerne.

Merkwürdig, wo sie doch vor Krieg und Tod geflohen sind....und dann malträtieren sie andere aus Langeweile?
Ja..das sind alles nur Opfer:D

romeo1
17.09.2015, 21:13
Ach du Scheisse- Aufnahmelager Stern Buchholz bei Schwerin .
Das ist die ehemalige Kaserne des MSR-27, wo ich von 81-89 gedient habe !
Die war so idyllisch gelegen - und nun dies !

Oh, Du warst ein Buckel?

Murmillo
18.09.2015, 05:56
Oh, Du warst ein Buckel?

Tagesack hiess das bei uns !

romeo1
18.09.2015, 21:02
Tagesack hiess das bei uns !

Ich kenne auch diese Bezeichnung, oder auch Kabeltrommel schleppen.