PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeitgeber wollen Mindestlohn abschaffen wegen Flüchtlingskrise



black_swan
17.09.2015, 11:22
http://www.rtdeutsch.com/32051/wirtschaft/angriff-auf-den-mindestlohn-neoliberale-meinungsmacher-wollen-fluechtlingskrise-fuer-lohndumping-nutzen/

So pervers und bösartig sind die Konzerne, die so glaube ich mit ihren Agenten auch dazu beigetragen haben, die Krise vom Zaun zu brechen und hier die Invassion rein holen....Man will aus Deutschland ein Dritte Welt Land machen.

Klar, die Konzerne und Arbeitgeber sind unsere Feinde...hier sollte man überlegen mit einer Revolution Banken und Konzerne zu zerschlagen wie das einst Castro gemacht hat.....aber es ist gut dass eine Freie Presse darüber berichtet und diese Verbrecher bloss stellen tut.

Im übrigen ist es Dreist wenn ein Waffen-Konzern, Kriegsgeräte an Arabien und andere Staaten verkauft - am Krieg verdient und hier den Flüchtlingsstrom rein holt und dann dreist sagt die Krise muss der Bürger bezahlen und noch den Mindestlohn abzuschaffen.

Finch
17.09.2015, 16:03
Leute wie Zetsche sind so durchschaubar. Reibt sich die Hände beim bloßen Gedanken an neue Fließbandarbeiter, denen er einen Hungerlohn zahlen kann und verkauft das ganze als Engagement für Flüchtlinge. Und viele Deutsche klatschen da auch noch genauso dämlich wie am Münchener Hauptbahnhof..

arnd
17.09.2015, 16:10
http://www.rtdeutsch.com/32051/wirtschaft/angriff-auf-den-mindestlohn-neoliberale-meinungsmacher-wollen-fluechtlingskrise-fuer-lohndumping-nutzen/

So pervers und bösartig sind die Konzerne, die so glaube ich mit ihren Agenten auch dazu beigetragen haben, die Krise vom Zaun zu brechen und hier die Invassion rein holen....Man will aus Deutschland ein Dritte Welt Land machen.

Klar, die Konzerne und Arbeitgeber sind unsere Feinde...hier sollte man überlegen mit einer Revolution Banken und Konzerne zu zerschlagen wie das einst Castro gemacht hat.....aber es ist gut dass eine Freie Presse darüber berichtet und diese Verbrecher bloss stellen tut.

Im übrigen ist es Dreist wenn ein Waffen-Konzern, Kriegsgeräte an Arabien und andere Staaten verkauft - am Krieg verdient und hier den Flüchtlingsstrom rein holt und dann dreist sagt die Krise muss der Bürger bezahlen und noch den Mindestlohn abzuschaffen.

Für wie dumm verkaufen diese Lumpen aus Politik und Wirtschaft das deutsche Volk . Erst kommen angeblich hunderttausende hochqualifizierte Fachkräfte ,jetzt sind die meisten plötzlich nicht qualifiziert und sollen zu Niedrigstlöhnen arbeiten . Millionen deutsche Arbeitslose bleiben auf der Strecke und Deutschland entwickelt sich in Richtung Drittweltland .

linweb
17.09.2015, 17:30
Muhahaharr, wie gesagt, Invasion auf den deutschen Niedriglohnsektor, der egtl. mit einem Sturm auf die Aussenalster beantwortet werden sollte.

Ganz neben bei sollte jemand der Frau Merkel ein Messer in die Brust rammen, damit sie ein wenig nachempfinden kann, wie es der heute angegriffenen Polizistin geht.


:kotz:

Esreicht!
17.09.2015, 17:42
Hallo,

Um den Michl nicht zu verschrecken, wird vermutlich sogar Mindestlohn bezahlt, der dann dem Unternehmer vom Steuerdeppen bezuschußt wird. Auch könnte ich mir eine Flüchtlingsquote vorstellen. Wie gesagt, es wird ja offen zugegeben, daß sich Deutschland verändern wird!

Wie gestern bei Will die Göring und Prantl auf den Ungarn losgegangen sind, zeigt bereits die brutale rückwärtsgewandte Veränderung nach dem Motto, am deutschen Wesen soll Europa genesen:schlecht:


kd

Van der Graf Generator
17.09.2015, 17:47
Deutsche arbeitgeber sind nicht besser als islamisten.wahrscheinlich sogar NOCH zerstörischer und brutaler.

ErhardWittek
18.09.2015, 01:30
Hallo,

Um den Michl nicht zu verschrecken, wird vermutlich sogar Mindestlohn bezahlt, der dann dem Unternehmer vom Steuerdeppen bezuschußt wird. Auch könnte ich mir eine Flüchtlingsquote vorstellen. Wie gesagt, es wird ja offen zugegeben, daß sich Deutschland verändern wird!

Wie gestern bei Will die Göring und Prantl auf den Ungarn losgegangen sind, zeigt bereits die brutale rückwärtsgewandte Veränderung nach dem Motto, am deutschen Wesen soll Europa genesen:schlecht:


kd
Das muß einen schon bedenklich stimmen, wenn die neuen BRD-Herren auf Ausländer losgehen wie die Hornissen. Repräsentieren die etwa das (neue) Herrenmenschentum, das uns doch in mühseliger jahrzehntelanger Kleinarbeit erst ausgetrieben worden ist? Also, was mich betrifft, ich mache da nicht mit. Mir ist Herr Orban weitaus angenehmer und sympathischer, als die grünen, roten und schwarzen Antifaschisten in unserem Land.

hamburger
18.09.2015, 01:43
Zetsche wird in Stuttgart schon sein Fiasko erleben. Denn in den Werken arbeiten 3000 Zeitarbeiter...und die werden nicht fest angestellt...
Da werden sich einige an seine Worte erinnern.

jochen53
18.09.2015, 03:24
Die Prophezeihungen der Arbeitgeber dass der Mindestlohn zum Zusammenbruch der Wirtschaft und Untergang des Abendlandes führt haben sich als völlig haltlos herausgestellt. Die positiven Effekte überwiegen. Deshalb glaube ich nicht an eine Aufweichung durch Sonderregelungen für Flüchtlinge. Wahrscheinlicher ist dass bestehende Schlupflöcher wie Werksverträge und Scheinselbständigkeit demnächst drastisch eingeschränkt werden und der Mindestlohn erhöht wird.