PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition: Merkel muss weg - bitte unterschreiben!



Seiten : [1] 2

Maggie
16.09.2015, 20:59
Ihr könnt etwas gegen Merkel tun, und zwar diese Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels

Maggie
16.09.2015, 21:00
Bei PI sieht man das ähnlich:



Merkel, hau doch einfach ab!
Merkel sagte Richtung Seehofer, aber auch gegen alle eingeborenen Deutschen: „Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land!“ Darauf gibt es nur eine Antwort: Ja, hau doch endlich ab, du Versagerin, verschwinde, verpiss dich, am besten nach Afrika! Wie heißt der Eid, den du geschworen hast? Wen im Land hast du gefragt, ob wir die ganze Welt aufnehmen wollen? Niemand! Eben!

Wir verzichten auf deine üble, illegale und blödsinnige Demokratur! Eine verschleuderte Billion für die Energiewende, eine verschleuderte Billion für Griechenland, eine verschleuderte Billion – wenn das überhaupt reicht – für die Völkerwanderung der Asylbetrüger! Du bist die dümmste, blödeste und verhängnisvollste Regierungschefin der BRD! Merkel, hau einfach ab und lass dich nie mehr blicken!
http://www.pi-news.net/2015/09/merkel-hau-doch-einfach-ab/#more-482163

Eintracht
16.09.2015, 21:02
Bringt leider nichts.

Maggie
16.09.2015, 21:05
Bringt leider nichts.

Nein. Zurücktreten wird unsere Bundes-Umvolkerin deshalb natürlich nicht. Aber ich bin sicher, dass ihr die Zahlen zu denken geben, und das ist schon mal nicht schlecht...

Affenpriester
16.09.2015, 21:08
Was hab ich damit gegen Merkel getan? Wir können auch eine Petition unterschreiben, dass uns ein Stein auf den Kopf fällt. Das wäre noch eher erfolgreich ... vermute ich.

Rumburak
16.09.2015, 21:10
Ihr könnt etwas gegen Merkel tun, und zwar diese Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels

Zeitverschwendung und Kampf für ganz Blöde.

Rumburak
16.09.2015, 21:11
Was hab ich damit gegen Merkel getan? Wir können auch eine Petition unterschreiben, dass uns ein Stein auf den Kopf fällt. Das wäre noch eher erfolgreich ... vermute ich.

:dg:

Rumburak
16.09.2015, 21:12
Nein. Zurücktreten wird unsere Bundes-Umvolkerin deshalb natürlich nicht. Aber ich bin sicher, dass ihr die Zahlen zu denken geben, und das ist schon mal nicht schlecht...

:haha::haha::haha::fizeig:

Maximilian
16.09.2015, 21:12
Aber ich bin sicher, dass ihr die Zahlen zu denken geben, und das ist schon mal nicht schlecht...

Hahahahahaha du Träumer^^

Carl von Cumersdorff
16.09.2015, 21:13
Ihr könnt etwas gegen Merkel tun, und zwar diese Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels

Sie soll nach Afrika gehen. Vielleicht findet sie ihr Land. ich wünsche ihr viel Glück.

Maggie
16.09.2015, 21:13
Was hab ich damit gegen Merkel getan? Wir können auch eine Petition unterschreiben, dass uns ein Stein auf den Kopf fällt. Das wäre noch eher erfolgreich ... vermute ich.

Unsinn! Du setzt ein Zeichen damit. Alles fängt mal klein an.
Natürlich kann ich mich auch hinsetzen und nur den ganzen Tag schimpfen. Wenn du meinst dass das mehr bringt, ok....

Maggie
16.09.2015, 21:15
:haha::haha::haha::fizeig:

Ich bin natürlich offen für eure Vorschläge. Ich höre?

pixelschubser
16.09.2015, 21:16
Nein. Zurücktreten wird unsere Bundes-Umvolkerin deshalb natürlich nicht. Aber ich bin sicher, dass ihr die Zahlen zu denken geben, und das ist schon mal nicht schlecht...

Da sitzen dann ganz kluge Gutmenschen mit dicken Brillen am Rechner und erfassen die IP und auch die Klardaten der Unterzeichner.

Na? Kommste drauf?

Neu
16.09.2015, 21:17
Ich bin natürlich offen für eure Vorschläge. Ich höre?

Die Mauer wieder aufbauen, und Frau Merkel HINTER die Mauer, wo sie herkommt. Da kann sie wirken.

Maggie
16.09.2015, 21:18
Da sitzen dann ganz kluge Gutmenschen mit dicken Brillen am Rechner und erfassen die IP und auch die Klardaten der Unterzeichner.

Na? Kommste drauf?

Und? Was passiert mit denen? Werden sie gleich verhört und in Gewahrsam genommen?

Maximilian
16.09.2015, 21:18
Da sitzen dann ganz kluge Gutmenschen mit dicken Brillen am Rechner und erfassen die IP und auch die Klardaten der Unterzeichner.

Na? Kommste drauf?

Nicht schlecht. ;)

Maggie
16.09.2015, 21:18
Die Mauer wieder aufbauen, und Frau Merkel HINTER die Mauer, wo sie herkommt. Da kann sie wirken.

Ok, wann fangen wir beide an?

laurin
16.09.2015, 21:19
Ne, da hat Maggie nun absolut recht. Besser, man tut was.

Das sind die Sätze, die ich so liebe:

- ach, wir können es ja doch nicht ändern,
- ach, es nützt doch sowieso nichts

so ändert man nichts.

Liberalist
16.09.2015, 21:19
Habs unterschrieben.

Maximilian
16.09.2015, 21:19
Und? Was passiert mit denen? Werden sie gleich verhört und in Gewahrsam genommen?


Ja klar, die Merkel kommt dich persönlich verhaften. :D

laurin
16.09.2015, 21:20
Und? Was passiert mit denen? Werden sie gleich verhört und in Gewahrsam genommen?

Da kannst du mal sehen, was sie für einen Schiß haben.

Maggie
16.09.2015, 21:21
Habs unterschrieben.

Danke Liberalist! Wenigstens einer, der nicht nur schimpft, sondern auch handelt!

Deutschmann
16.09.2015, 21:21
Und? Was passiert mit denen? Werden sie gleich verhört und in Gewahrsam genommen?

Ich schließe mittlerweile nichts mehr aus.

Maggie
16.09.2015, 21:22
Da kannst du mal sehen, was sie für einen Schiß haben.

Du sagst es meine Liebe....Immer die Absätze vorne...

Geronimo
16.09.2015, 21:22
Bin dagegen. Also das sie abhaut. Damit käme sie viel zu gut weg. Sie sollte lieber wie Elena und Nicolae enden.

Maximilian
16.09.2015, 21:22
Habs unterschrieben.


Back dir ein Keks :appl:

pixelschubser
16.09.2015, 21:22
Ich bin natürlich offen für eure Vorschläge. Ich höre?

Fang einfach mal damit an, mit offenen Augen durch Deine Stadt zu laufen! Was siehst Du? Bäume, Häuser, Blumen und vielleicht noch Schmetterlinge.

Lauf drei Wochen weiter mit offenen Augen durch die Stadt und was siehst Du dann? Hass und Propaganda der Zecken auf Lampenmasten und Regenrinnen, Verkehrsschildern, Gullideckeln, Schaltkästen.

Ich mach mir derzeit den Spass immer öfter, wenn ich meine Tochter von der Tagemutter abhole und verbinde es mit einem Spaziergang...."Schöner unsere Städte und Gemeinden" und dann zupfe ich diese Aufkleber ab!

Ist nur ein Möglichkeit.

Maggie
16.09.2015, 21:23
Ja klar, die Merkel kommt dich persönlich verhaften. :D

Das wäre doch die Gelegenheit, sie ihres Amtes zu entheben...;)

Liberalist
16.09.2015, 21:23
Back dir ein Keks :appl:

Ne, ich bau lieber nen Schneemann.

brausepaul
16.09.2015, 21:24
Da sitzen dann ganz kluge Gutmenschen mit dicken Brillen am Rechner und erfassen die IP und auch die Klardaten der Unterzeichner.

Na? Kommste drauf?

Mit Dir kann man keinen Krieg gewinnen, mann, mann, mann... Außerdem haben die Gutmenschen grad andere Probleme. Mienenfelder auskundschaften, Invasoren schleusen, betreuen, bekochen, Hasskommentare auf dem Fratzenbuch suchen, sich den fetten Negerschwanz reinziehen, ist ja auch schon spät...

Wolf Fenrir
16.09.2015, 21:25
Ihr könnt etwas gegen Merkel tun, und zwar diese Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels:dg:Hab ich gemacht.

Wer sich wehrt kann verlieren . Wer sich nicht wehrt hat schon verloren .

hamburger
16.09.2015, 21:26
Da sitzen dann ganz kluge Gutmenschen mit dicken Brillen am Rechner und erfassen die IP und auch die Klardaten der Unterzeichner.

Na? Kommste drauf?

Na und? Wenn die Entwicklung so weiter geht, kann es durchaus zu einer offenen Auseinandersetzung kommen...nicht mit dem Rechner, sondern mit anderen Hilfsmitteln.
Als Jugendlicher war ich mit Kollegen auch schon in der sogenannten Hamburger Rockerkartei erfasst...was mich nie gestört hat.

Affenpriester
16.09.2015, 21:26
Unsinn! Du setzt ein Zeichen damit. Alles fängt mal klein an.
Natürlich kann ich mich auch hinsetzen und nur den ganzen Tag schimpfen. Wenn du meinst dass das mehr bringt, ok....

Du kannst auch meinetwegen meckern ... das ist sinnvoller noch und befreit. Deine Petitionshoffnung wird dich in eine ernüchternde Enttäuschung stürzen. Da ist popeln produktiver, ganz ehrlich. Dieses System ist so krank wie blutiger Stuhl und eine Petition gegen Merkel ist wie ein Attest der Handlungsunfähigkeit. Du unterschreibst, wartest das Ergebnis ab ... und dann? Was ist passiert außer vergangene Zeit und traurige Gesichter? Die kannste nicht wegsitzen. Aufstehen und mit ner Waffe für Tatsachen sorgen ... oder Verbündete suchen und putschen. Ansonsten kannste ja demonstrieren gehen oder meinetwegen eine Partei deiner Vorliebe wählen (wofür du noch mehr Verbündete als für nen Putsch brauchst). Umso friedlicher und legitimer, umso unwahrscheinlicher Erfolg ... umso radikaler, umso erfolgversprechender und höher persönlicher Einsatz (dein Leben). Eine Unterschrift gaukelt dir nur Rebellion vor.

Maggie
16.09.2015, 21:27
Ich schließe mittlerweile nichts mehr aus.

Und? Ist die ganze Aktion illegal bzw. gesetzwidrig? Doch wohl kaum. Bürger versuchen etwas gegen ein debiles nicht mehr handlungsfähiges Staatsoberhaupt zu tun. Das Ganze ist schon lange fällig.

hamburger
16.09.2015, 21:27
:dg:Hab ich gemacht.

Wer sich wehrt kann verlieren . Wer sich nicht wehrt hat schon verloren .

Richtig, bringt nichts, ist aber ein Zeichen....

pixelschubser
16.09.2015, 21:27
Und? Was passiert mit denen? Werden sie gleich verhört und in Gewahrsam genommen?

Nöö, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein Arbeitgeber aufgrund dieser politischen Einstellung ne fristlose Kündigung ausspricht.

Heiko Maas forciert ja grad das Programm der Internetüberwachung.

Liberalist
16.09.2015, 21:29
Nöö, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein Arbeitgeber aufgrund dieser politischen Einstellung ne fristlose Kündigung ausspricht.

Heiko Maas forciert ja grad das Programm der Internetüberwachung.

Und das ist genau die Einstellung warum dieses Land abkackt.

autochthon
16.09.2015, 21:29
Na und? Wenn die Entwicklung so weiter geht, kann es durchaus zu einer offenen Auseinandersetzung kommen...nicht mit dem Rechner, sondern mit anderen Hilfsmitteln.
Als Jugendlicher war ich mit Kollegen auch schon in der sogenannten Hamburger Rockerkartei erfasst...was mich nie gestört hat.

HA!!!! Die Nutella-Bande im Forum.. !!! :dg:

Maggie
16.09.2015, 21:29
:dg:Hab ich gemacht.

Wer sich wehrt kann verlieren . Wer sich nicht wehrt hat schon verloren .

Das ist ne Haltung! Du sprichst mir aus der Seele!:dg:

Maggie
16.09.2015, 21:31
Richtig, bringt nichts, ist aber ein Zeichen....

Genau darum geht es! Auch wenn die meisten es nicht glauben, man wird auch in Berlin davon erfahren...Man hat doch gesehen, wie dünnhäutig unsere Bundestrulla schon ist...

Wolf Fenrir
16.09.2015, 21:33
Du kannst auch meinetwegen meckern ... das ist sinnvoller noch und befreit. Deine Petitionshoffnung wird dich in eine ernüchternde Enttäuschung stürzen. Da ist popeln produktiver, ganz ehrlich. Dieses System ist so krank wie blutiger Stuhl und eine Petition gegen Merkel ist wie ein Attest der Handlungsunfähigkeit. Du unterschreibst, wartest dss Ergebnis ab ... und dann? Was ist passiert außer vergangene Zeit und traurige Gesichter? Die kannste nicht wegsitzen. Aufstehen und mit ner Waffe für Tatsachen sorgen ... oder Verbündete suchen und putschen. Ansonsten kannste ja demonstrieren gehen oder meinetwegen eine Partei deiner Vorliebe wählen (wofür du noch mehr Verbündete als für nen Putsch brauchst). Umso friedlicher und legitimer, umso unwahrscheinlicher Erfolg ... umso radikaler, umso erfolgversprechender und höher persönlicher Einsatz (dein Leben). Eine Unterschrift gaukelt dir nur Rebellion vor.
Du bist ein unterirdischer dummer Schwätzer ! machst Leute madig die ernsthaft was tun...

Du Vollidiot !!! Kauf dir einen Sarg und las dich Einscharren!!! Du Pfeife ...

Th.R.
16.09.2015, 21:33
Interessant, was so alles im Netz über Merkel geschrieben steht:

https://www.google.de/imgres?imgurl=https://antilobby.files.wordpress.com/2013/05/merkel_im.jpg&imgrefurl=https://antilobby.wordpress.com/2013/05/05/2013-merkel-doch-stasi-im/&h=350&w=436&tbnid=gg1nIBLeXsWoNM:&tbnh=99&tbnw=123&usg=___bgTpaphVdbn0oXqeZ-fp6VK0Ek=&docid=RrWUGYSP-G6vTM&sa=X&ved=0CFMQ9QEwB2oVChMI8oTK67H8xwIVihQsCh13Zg9j

hamburger
16.09.2015, 21:34
HA!!!! Die Nutella-Bande im Forum.. !!! :dg:

Nix Nutella, das waren Zuhälter...meine Beziehungen beschränken sich auf die Anfangsmitglieder der Angels....
Da hatte ich schon ein paar Freunde...vor langer, langer Zeit.

pixelschubser
16.09.2015, 21:35
Na und? Wenn die Entwicklung so weiter geht, kann es durchaus zu einer offenen Auseinandersetzung kommen...nicht mit dem Rechner, sondern mit anderen Hilfsmitteln.
Als Jugendlicher war ich mit Kollegen auch schon in der sogenannten Hamburger Rockerkartei erfasst...was mich nie gestört hat.

Ich stehe in Berlin noch in dieser Liste, weil ich für nen Supporter ne Webseite gebaut hab.

Im Prinzip müsste das Volk...also wir alle, die die Schnauze voll haben, den Bundestag fluten und dort das Maul aufmachen. Oder wir setzen weiterhin auf zivilen Ungehorsam.

Prinzip? Ja schön, aber dann bin ich ohne Job!
Reichstag? Wäre ein Spass, aber dann könnte mich meine Tochter im Knast besuchen.
Was bleibt?

AUFKLÄREN! JEDEN, DEN IHR KENNT!

Und wenn es noch so schwer ist! Hier im Forum gibt es die Quellen und die Fakten! Haut die den Leuten um die Ohren!

TEILT EUER WISSEN!

Affenpriester
16.09.2015, 21:39
Du bist ein unterirdischer dummer Schwätzer ! machst Leute madig die ernsthaft was tun...

Du Vollidiot !!! Kauf dir einen Sarg und las dich Einscharren!!! Du Pfeife ...

Nee, ich bin zu doof dafür und hab kein Geld für einen Sarg.
Tut mir Leid, dass ich nicht so klug und engagiert bin wie du. Aber du wirst mir das sicherlich nachsehen, nicht handlungsbereit zu sein und ernsthaft irgendwo zu unterschreiben, dass ich unzufrieden bin.

pixelschubser
16.09.2015, 21:45
Mit Dir kann man keinen Krieg gewinnen, mann, mann, mann... Außerdem haben die Gutmenschen grad andere Probleme. Mienenfelder auskundschaften, Invasoren schleusen, betreuen, bekochen, Hasskommentare auf dem Fratzenbuch suchen, sich den fetten Negerschwanz reinziehen, ist ja auch schon spät...

Ach, mein kleiner "brausepaul", da versucht schon wieder mal son kleiner Klugscheißer nem alten Trapper in die Flinte zu pissen!

10.09.2015 und sagenhafte 21 Beiträge.

Sven71
16.09.2015, 21:45
Ihr könnt etwas gegen Merkel tun, und zwar diese Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels

Vielen Dank für den Link. Ist gezeichnet.

Wolf Fenrir
16.09.2015, 21:46
Nee, ich bin zu doof dafür und hab kein Geld für einen Sarg.
Tut mir Leid, dass ich nicht so klug und engagiert bin wie du. Aber du wirst mir das sicherlich nachsehen, nicht handlungsbereit zu sein und ernsthaft irgendwo zu unterschreiben, dass ich unzufrieden bin. Obwohl du ein dämlicher Vollidiot bist, sehe ich dir das nicht nach ... PS: Überdenke dein dummes Geschreibe !!!

Affenpriester
16.09.2015, 21:50
Obwohl du ein dämlicher Vollidiot bist, sehe ich dir das nicht nach ... PS: Überdenke dein dummes Geschreibe !!!

Du kannst mein dummes Geschreibe gern überdenken! Du hast meine Erlaubnis und ich find es klasse, dass du dich so engagiert bemühst und so ... .

pixelschubser
16.09.2015, 21:50
Und das ist genau die Einstellung warum dieses Land abkackt.

Das ist meine Sicht der Dinge. Wie ich das handhabe ist ne völlig andere Schiene und die gehört hier nicht her. Da geht es um unsere Existenz und um die Existenz von drei Kindern! Und da geht es um unser Zuhause!

Ich bin hier eh schon viel zu offenherzig!

Maggie
16.09.2015, 21:51
Vielen Dank für den Link. Ist gezeichnet.

Freut mich zu hören!:hi:

Wolf Fenrir
16.09.2015, 21:52
Du kannst mein dummes Geschreibe gern überdenken! Du hast meine Erlaubnis und ich find es klasse, dass du dich so engagiert bemühst und so ... .So sei es !

Goldlocke
16.09.2015, 21:53
Du kannst mein dummes Geschreibe gern überdenken! Du hast meine Erlaubnis und ich find es klasse, dass du dich so engagiert bemühst und so ... .

:D Köstlich.

Narrenschiffer
16.09.2015, 21:54
Ich hab's auch unterzeichnet.

Wünsche gutes Gelingen!

Maggie
16.09.2015, 21:55
Ich hab's auch unterzeichnet.

Wünsche gutes Gelingen!

Danke! Freut mich wirklich!

Liberalist
16.09.2015, 22:01
Das ist meine Sicht der Dinge. Wie ich das handhabe ist ne völlig andere Schiene und die gehört hier nicht her. Da geht es um unsere Existenz und um die Existenz von drei Kindern! Und da geht es um unser Zuhause!

Ich bin hier eh schon viel zu offenherzig!

Zu Offenherzig bin ich auch.

Einzelne kann man entlassen, die Masse nicht. Wer soll denn diesen ganzen Wahnsinn finanzieren?

laurin
16.09.2015, 22:02
Und das ist genau die Einstellung warum dieses Land abkackt.

Ja. Ganz genau.:top:

pixelschubser
16.09.2015, 22:05
Zu Offenherzig bin ich auch.

Einzelne kann man entlassen, die Masse nicht. Wer soll denn diesen ganzen Wahnsinn finanzieren?

Ich werde es nicht tun. Egal wie...mir fällt schon was ein.

Liberalist
16.09.2015, 22:08
Ich werde es nicht tun. Egal wie...mir fällt schon was ein.

Ich zwing dich nicht, das bleibt alles dir überlassen.

brausepaul
16.09.2015, 22:21
Ach, mein kleiner "brausepaul", da versucht schon wieder mal son kleiner Klugscheißer nem alten Trapper in die Flinte zu pissen!

10.09.2015 und sagenhafte 21 Beiträge.

Wenn die Argumente fehlen, wird die Newbiekeule rausgeholt, ganz großes Kino, Glückwunsch :appl:

Sven71
16.09.2015, 22:28
Da sitzen dann ganz kluge Gutmenschen mit dicken Brillen am Rechner und erfassen die IP und auch die Klardaten der Unterzeichner.

Na? Kommste drauf?

NA UND? Das haben die sowieso schon längst. Es reicht, daß Du Dich auf dem HPF tummelst. Wird viel witziger, mal persönlich bei den bebrillten Gutmenschen vorbeizuschauen und die Klardaten persönlich zu liefern .... mitten in das passtaugliche Foto zwischen deren Schultern.

bimmer1122
16.09.2015, 22:28
Habs auch unterschrieben. Bitte alle unterschreiben. Danke

Frontferkel
16.09.2015, 22:29
Die Mauer wieder aufbauen, und Frau Merkel HINTER die Mauer, wo sie herkommt. Da kann sie wirken.

Dich mitschicken , als persönlichen Aufpasser . :))

Frontferkel
16.09.2015, 22:34
Back dir ein Keks :appl:

Komme nicht so dicht an den Ofen . Dann schmilzt Du und bist Geschichte . Nichts tun hilft nichts . Und der Kanzlette zeigen was los ist im Land , ist immer noch besser als nur am PC zu maulen .

Frontferkel
16.09.2015, 22:45
Zeitverschwendung und Kampf für ganz Blöde.

Rumbi , das ist doch Quatsch und Du weißt das . Es gib im Land genug Unzufriedene die nicht die Traute oder Möglichkeit haben bei Pegida mit zu machen . Die auch (noch) nicht den Mut haben , eine rechte Partei zu wählen . Wenn diese zögerlichen Menschen aber diese Petition unterstützen , zeigen sie der herrschenden Politkaste , was das Volk von ihnen wirklich hält .Es ist zwar ein kleiner Schritt , aber es besteht die Wahrscheinlichkeit , das sie beim nächsten Mal mutiger sind und auf die Straße gehen .
Habe heute irgendwo gelesen , das auch ein Marsch auf Berlin angedacht ist . So etwas braucht aber Zeit .
Du musst mit vielen Leuten mehr Geduld an den Tag legen . 70Jahre Indoktrination legt man nicht so schnell ab .
Ist ja nicht jeder so wie wir Beide zum Beispiel .

Rumburak
17.09.2015, 07:09
Die Mauer wieder aufbauen, und Frau Merkel HINTER die Mauer, wo sie herkommt. Da kann sie wirken.

Ich bin dabei. Wo stehen die Steine?

Rumburak
17.09.2015, 07:32
Rumbi , das ist doch Quatsch und Du weißt das . Es gib im Land genug Unzufriedene die nicht die Traute oder Möglichkeit haben bei Pegida mit zu machen . Die auch (noch) nicht den Mut haben , eine rechte Partei zu wählen . Wenn diese zögerlichen Menschen aber diese Petition unterstützen , zeigen sie der herrschenden Politkaste , was das Volk von ihnen wirklich hält .Es ist zwar ein kleiner Schritt , aber es besteht die Wahrscheinlichkeit , das sie beim nächsten Mal mutiger sind und auf die Straße gehen .
Habe heute irgendwo gelesen , das auch ein Marsch auf Berlin angedacht ist . So etwas braucht aber Zeit .
Du musst mit vielen Leuten mehr Geduld an den Tag legen . 70Jahre Indoktrination legt man nicht so schnell ab .
Ist ja nicht jeder so wie wir Beide zum Beispiel .

Es ging mir um die Petition und die ist total fürn Arsch.

Skippy
17.09.2015, 07:43
Die naechste Wahl kommt bestimmt!

torun
17.09.2015, 08:06
Die naechste Wahl kommt bestimmt!

Joo,in Australien demnächst mehrmals jährlich ! Frag mal die Italiener, die kennen sich mit jährlichem Regierungswechsel aus, da könnt ihr noch was lernen.

Nanu
17.09.2015, 08:07
Die naechste Wahl kommt bestimmt!
Ja und?

Xenes
17.09.2015, 08:14
Bringt leider nichts.

Merkel muss jetzt dringendst Gegenwind spüren, die benimmt sich wie die Sonnenkönigin persönlich.
Jegliche öffentliche Kritik an ihr ist derzeit wichtig, vor allem weil sie auf Kritik extrem empfindlich reagiert.

Hay
17.09.2015, 11:05
Ich schließe mittlerweile nichts mehr aus.

Ich gehe ganz stark davon aus, daß die Stasis immer noch im Dienst sind, im Dienst der Frau Merkel. Und ich gehe ganz sicher davon aus, daß diese Stasis auch in der Vergangenheit mitgeholfen haben, Personen auf der politischen Bühne zu entsorgen oder zum Einlenken zu bewegen, denn Stasis können private Informationen über Leute sammeln, mit denen dann erpreßt wird. Genauso führen Stasis schwarze Listen. Das gehört zum Geschäft dazu.

Hay
17.09.2015, 11:07
Ja und?

Wenn die Bahnhofsjubler auch die Wahlhelfer und Auszähler stellen, stimmen die Wahlergebnisse hinterher - ganz bestimmt!

Affenpriester
17.09.2015, 11:13
Ich gehe ganz stark davon aus, daß die Stasis immer noch im Dienst sind, im Dienst der Frau Merkel. Und ich gehe ganz sicher davon aus, daß diese Stasis auch in der Vergangenheit mitgeholfen haben, Personen auf der politischen Bühne zu entsorgen oder zum Einlenken zu bewegen, denn Stasis können private Informationen über Leute sammeln, mit denen dann erpreßt wird. Genauso führen Stasis schwarze Listen. Das gehört zum Geschäft dazu.

Jedes Land hat eine Stasi ... das ist nie anders gewesen.

dimu
17.09.2015, 11:21
Die Mauer wieder aufbauen, und Frau Merkel HINTER die Mauer, wo sie herkommt. Da kann sie wirken.
Dann müsste sie nach Hamburg. Sie ist Hamburgerin.
Der Fall liegt ähnlich wie bei einem Honecker, der bekanntlich aus dem Saarland stammte.

Marlen
17.09.2015, 11:22
Nein. Zurücktreten wird unsere Bundes-Umvolkerin deshalb natürlich nicht. Aber ich bin sicher, dass ihr die Zahlen zu denken geben, und das ist schon mal nicht schlecht...Danke für die zwei interessanten Links:
Es ist sehr wohltuend zusammen zu leiden .....

Ich hoffe, dass bald mehr passiert ... wir können doch nicht zuschauen wie Deutschland
an die Wand gekarrt wird wegen ein paar weniger durchgeknallter Politiker/innen!

Ce fix nochmal ......

Dann heisst es wieder: Das konnte doch jeder sehen .......

Deutschland hatte schon seinen Vollpfosten für dessen Hirnfürze wir heute noch zahlen!

Valdyn
17.09.2015, 11:23
Deutschland hatte schon seinen Vollpfosten für dessen Hirnfürze wir heute noch zahlen!

Der war allerdings Migrant.

Marlen
17.09.2015, 11:29
Der war allerdings Migrant.Stimmt, mickerig war er zudem noch :cool:

Maggie
17.09.2015, 11:34
"Wenn Mutti ruft, dann kommt das Volk."

http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/incoming/crop1719611/7589964212-cw621/dpa-148E5400B8EC53EF.jpg

Hay
17.09.2015, 13:36
Jedes Land hat eine Stasi ... das ist nie anders gewesen.

Selten aber trafen sich die Offiziellen und die Inoffiziellen so vorteilhaft.

arnd
17.09.2015, 14:53
Bringt leider nichts.

Du brauchst nur zu unterschreiben.Ist das zu viel verlangt? Nichts machen und nur rummaulen bringt nichts . Wer aufgibt hat schon verloren.

arnd
17.09.2015, 14:54
Ihr könnt etwas gegen Merkel tun, und zwar diese Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels

habe unterschrieben

Seligman
17.09.2015, 14:55
Ihr könnt etwas gegen Merkel tun, und zwar diese Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels

Na super, jetzt nach 10 Jahren wo sie sowieso abtreten wird.

arnd
17.09.2015, 14:56
Zeitverschwendung und Kampf für ganz Blöde.

Du bist der nächste ,der nur rumjammert und nicht mal den Arsch in der Hose hat fünf Sekunden Zeit aufzubringen und eine Petition zu unterschreiben . Ich fass es nicht.

Tryllhase
17.09.2015, 14:57
Ich gehe ganz stark davon aus, daß die Stasis immer noch im Dienst sind, im Dienst der Frau Merkel. Und ich gehe ganz sicher davon aus, daß diese Stasis auch in der Vergangenheit mitgeholfen haben, Personen auf der politischen Bühne zu entsorgen oder zum Einlenken zu bewegen, denn Stasis können private Informationen über Leute sammeln, mit denen dann erpreßt wird. Genauso führen Stasis schwarze Listen. Das gehört zum Geschäft dazu.
Na, so mächtig ist sie nicht. Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Rumburak
17.09.2015, 15:02
Du bist der nächste ,der nur rumjammert und nicht mal den Arsch in der Hose hat fünf Sekunden Zeit aufzubringen und eine Petition zu unterschreiben . Ich fass es nicht.

Richtig. Den richtigen Kampf überlasse ich lieber Leuten wie dir.:haha:

Ich hab schon Gesicht gezeigt und mich beim Plakate hängen anspucken lassen, als selbst hier, so manches noch als "Nazi" galt.:auro:

arnd
17.09.2015, 15:04
Richtig. Den richtigen Kampf überlasse ich lieber Leuten wie dir.:haha:

Ich hab schon Gesicht gezeigt und mich beim Plakate hängen anspucken lassen, als selbst hier, so manches noch als "Nazi" galt.:auro:

Dann wirst du ja wohl noch den Mumm und die Zeit haben diese Petition zu unterschreiben.

Pillefiz
17.09.2015, 15:10
Wow eine Petition! Die sowieso keiner liest. Wie mutig...

Pillefiz
17.09.2015, 15:11
Du bist der nächste ,der nur rumjammert und nicht mal den Arsch in der Hose hat fünf Sekunden Zeit aufzubringen und eine Petition zu unterschreiben . Ich fass es nicht.

Dazu braucht man keinen Arsch

Deutschmann
17.09.2015, 15:14
Wow eine Petition! Die sowieso keiner liest. Wie mutig...

Doch. Nur wird das bei zu wenig Stimmen nicht vorgelegt, sondern von einem Sachbearbeiter abgehakt.

Deutschmann
17.09.2015, 15:16
Dann wirst du ja wohl noch den Mumm und die Zeit haben diese Petition zu unterschreiben.

Wohl unnötig vertane Zeit. Mit einer Petition kann man keine Politiker absetzen.

Rumburak
17.09.2015, 15:16
Dann wirst du ja wohl noch den Mumm und die Zeit haben diese Petition zu unterschreiben.

Verstehst du denn nicht, daß es komplett ohne Sinn ist?

KALTENBORN
17.09.2015, 15:16
Das wäre doch die Gelegenheit, sie ihres Amtes zu entheben...;)
In einer repräsentativen Demokratie ist es Unsinn seinen Unmut über eine Agenda an einer einzelnen Person festzumachen.

Rumburak
17.09.2015, 15:18
Dazu braucht man keinen Arsch

Schon das werden die Meisten nicht tun, weil man da Klarnamen und Adresse eintragen muß. Das geht zu weit.:auro:
Sinnlos ist es trotzdem. Hätte es nur den kleinsten Sinn, würde ich auch täglich Hunderte unterschreiben.

Xenes
17.09.2015, 15:19
Na super, jetzt nach 10 Jahren wo sie sowieso abtreten wird.

Eben nicht, die will ja noch mal antreten. Eine 4. Amtszeit wäre eine Katastrophe für Deutschland und ganz Europa. Das muss unbedingt verhindert werden.

arnd
17.09.2015, 15:19
Wohl unnötig vertane Zeit. Mit einer Petition kann man keine Politiker absetzen.

Kommt drauf an ,wie viele unterschreiben . Die CDU/CSU trennt sich dann vielleicht von Merkel. Das sind keine unnötig vertanen Sekunden. Länger braucht es nicht diese Petition zu unterschreiben. Wenn man schon so an die Sache ran geht ,dann bringt es freilich nichts . Man sollte es wenigstens versuchen.

Affenpriester
17.09.2015, 15:19
Selten aber trafen sich die Offiziellen und die Inoffiziellen so vorteilhaft.

Seit dem Umzug nach Bääärlin ist das nur noch ein einziger, korrupter, Filz ... ein Filz aus Läusen, Termiten, Flöhen und Schaben. Der Garn sind wir ... wir halten durch hingebungsvolle Beteiligung diesen Zirkus zusammen. Entweder, es gehen alle nicht mehr wàhlen und arbeiten ... oder es zieht jemand diese Hampelmänner aus dem Parlament .. ansonsten geht alles so weiter. Etwas dazwischen gibt es nicht.

arnd
17.09.2015, 15:20
In einer repräsentativen Demokratie ist es Unsinn seinen Unmut über eine Agenda an einer einzelnen Person festzumachen.

Mit einem Rücktritt von Merkel ,wäre der Weg zu Neuwahlen offen. Dies könnte einiges ändern.

arnd
17.09.2015, 15:22
Verstehst du denn nicht, daß es komplett ohne Sinn ist?

Sinnlos ist es nur ,gar nichts zu tun . Mein Gott ,man muss doch wenigstens versuchen etwas zu tun.

Xenes
17.09.2015, 15:23
Schon das werden die Meisten nicht tun, weil man da Klarnamen und Adresse eintragen muß. Das geht zu weit.:auro:
Sinnlos ist es trotzdem. Hätte es nur den kleinsten Sinn, würde ich auch täglich Hunderte unterschreiben.

Im Falle Merkels hat jede öffentliche Kritik einen Sinn, weil die Dame 10 Jahre Narrenfreiheit hatte und nie kritisiert wurde, obwohl schon lange klar ist, dass sie vollkommen inkompetent ist.

Deutschmann
17.09.2015, 15:24
Mit einem Rücktritt von Merkel ,wäre der Weg zu Neuwahlen offen. Dies könnte einiges ändern.

Schon klar. Nur lässt sich das nicht über eine Petition realisieren.

Rumburak
17.09.2015, 15:24
Sinnlos ist es nur ,gar nichts zu tun . Mein Gott ,man muss doch wenigstens versuchen etwas zu tun.

Klar. Versuche das, was ich schon seit Jahren den Leuten nahelege. Einen Marsch auf Berlin.
Inzwischen werde ich auch gar nicht mehr so oft ausgelacht.:auro:

Affenpriester
17.09.2015, 15:36
Selten aber trafen sich die Offiziellen und die Inoffiziellen so vorteilhaft.


Kommt drauf an ,wie viele unterschreiben . Die CDU/CSU trennt sich dann vielleicht von Merkel. Das sind keine unnötig vertanen Sekunden. Länger braucht es nicht diese Petition zu unterschreiben. Wenn man schon so an die Sache ran geht ,dann bringt es freilich nichts . Man sollte es wenigstens versuchen.

Was versuchen? Mit einer Petition tust du gar nix.

Truitte
17.09.2015, 15:40
Was versuchen? Mit einer Petition tust du gar nix.
unversucht sollte man gar nichts lassen! Trotzdem zu Petitionen:
3 x F = formlos
fristlos
fruchtlos

Rumburak
17.09.2015, 15:42
Im Falle Merkels hat jede öffentliche Kritik einen Sinn, weil die Dame 10 Jahre Narrenfreiheit hatte und nie kritisiert wurde, obwohl schon lange klar ist, dass sie vollkommen inkompetent ist.

Das ändert trotzdem einen Scheiß. Merkel ist auch nicht die Ursache, sondern nur Kopf der Pestbeule BRD.
Ist sie weg, kommt eben der nächste Kopf. Und?

Maggie
17.09.2015, 16:42
habe unterschrieben

Super. Morgen enthält du eine Bestätigungs-E-Mail von Change.org Ich hatte meine auch erst heute erhalten.

Maggie
17.09.2015, 16:43
Das ändert trotzdem einen Scheiß. Merkel ist auch nicht die Ursache, sondern nur Kopf der Pestbeule BRD.
Ist sie weg, kommt eben der nächste Kopf. Und?

Was macht dich da so sicher? Die Kanzler vorher waren doch noch halbwegs vernünftig im Vergleich zu ihr.

Maggie
17.09.2015, 16:44
Na super, jetzt nach 10 Jahren wo sie sowieso abtreten wird.

Meine Info ist, dass sie weitermachen will. Hast du eine Quelle, dass sie abtreten will?

Maggie
17.09.2015, 16:47
In einer repräsentativen Demokratie ist es Unsinn seinen Unmut über eine Agenda an einer einzelnen Person festzumachen.

Der Bürger hat nun mal nicht die Möglichkeit, in das politische Geflecht hinter Merkel zu schauen. Das wäre auch zu kompliziert. Daher hält er sich an den Kanzler. Wie heißt es so schön, "der Fisch stinkt vom Kopf".

Amadeus
17.09.2015, 16:53
Was macht dich da so sicher? Die Kanzler vorher waren doch noch halbwegs vernünftig im Vergleich zu ihr.

Weil sich damals linksextremistisches Denken noch nicht so weit in alle Teile der Gesellschaft durchgefressen hatte. Den "Kampf gegen rechts" als Staatsziel gibt es ja offiziell auch erst seit 2000.

Abgeschoben wurde ja auch in den Jahren zuvor immer weniger, durch Libyen und Syrien kam es jetzt zu dieser Flut. Deutschland und Europa kriegen jetzt die Quittung dafür, daß wir es nie geschafft haben, den Linksextremismus unter Kontrolle zu bekommen, daß wir die NS-/Faschismus-Vergangenheit nur bekämpft aber nie aufgearbeitet haben und daß wir uns aus der Abhängigkeit von den USA nie gelöst haben.

Maggie
17.09.2015, 16:59
Weil sich damals linksextremistisches Denken noch nicht so weit in alle Teile der Gesellschaft durchgefressen hatte. Den "Kampf gegen rechts" als Staatsziel gibt es ja offiziell auch erst seit 2000.

Abgeschoben wurde ja auch in den Jahren zuvor immer weniger, durch Libyen und Syrien kam es jetzt zu dieser Flut. Deutschland und Europa kriegen jetzt die Quittung dafür, daß wir es nie geschafft haben, den Linksextremismus unter Kontrolle zu bekommen, daß wir die NS-/Faschismus-Vergangenheit nur bekämpft aber nie aufgearbeitet haben und daß wir uns aus der Abhängigkeit von den USA nie gelöst haben.

Ist mir alles zu theoretisch. Ich bin überzeugt, ein Kanzler aus der CSU würde einen anderen Kurs einschlagen. Keine Angst, ich bin kein Fan der CSU, damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es viel an dem Staatschef selbst liegt...

Amadeus
17.09.2015, 17:03
Ich bin überzeugt, ein Kanzler aus der CSU würde einen anderen Kurs einschlagen.

Vielleicht. Aber: Zur Zeit dreht ganz Europa am Rad, nicht nur Deutschland. Es ist ja nicht so, daß Deutschland alleine den Flüchtlingstsunami herbeigeführt hätte, auch wenn viele die Schuld dafür auf Deutschland abladen wollen. Wann hat sich jemals ein deutscher Kanzler gegen den Rest Europas gestellt? Und dann erst noch in einer humanitären Frage?

Maggie
17.09.2015, 17:09
Vielleicht. Aber: Zur Zeit dreht ganz Europa am Rad, nicht nur Deutschland. Es ist ja nicht so, daß Deutschland alleine den Flüchtlingstsunami herbeigeführt hätte, auch wenn viele die Schuld dafür auf Deutschland abladen wollen. Wann hat sich jemals ein deutscher Kanzler gegen den Rest Europas gestellt? Und dann erst noch in einer humanitären Frage?

Das sehe ich aber ganz anders!! Durch seine Super-Standards und Versprechen der Kanzlerin hat Deutschland natürlich eine Völkerbewegung in Gang gesetzt. Wer - außer Schweden - nimmt noch solche Massen auf? Die anderen Länder werden lediglich zum Transfer genutzt.

Seligman
17.09.2015, 17:15
Meine Info ist, dass sie weitermachen will. Hast du eine Quelle, dass sie abtreten will?

Die schaut schon so verzweifelt aus, ausserdem ist sie schon fast so lange an der Macht wie Hitler, deshalb dacht ich die alte Schachtel will nicht mehr...

Rüganer
17.09.2015, 17:16
... ausserdem ist sie schon laenger an der Macht als Hitler ...

Da fehlen ja wohl noch zwei Jahre.

Seligman
17.09.2015, 17:22
Da fehlen ja wohl noch zwei Jahre.

Hui du bist ja schneller als mein Schatten. :D

Rüganer
17.09.2015, 17:24
Hui du bist ja schneller als mein Schatten. :D

Ich bin sogar schneller als mein eigener Schatten. :D

Xenes
17.09.2015, 17:24
Vielleicht. Aber: Zur Zeit dreht ganz Europa am Rad, nicht nur Deutschland. Es ist ja nicht so, daß Deutschland alleine den Flüchtlingstsunami herbeigeführt hätte, auch wenn viele die Schuld dafür auf Deutschland abladen wollen. Wann hat sich jemals ein deutscher Kanzler gegen den Rest Europas gestellt? Und dann erst noch in einer humanitären Frage?

Aus dieser Sache kann sich Frau Merkel nicht wegducken. Dieses Mal muss Merkel die Verantwortung dafür übernehmen, was sie persönlich angerichtet hat! Und human ist eine Flutung überhaupt nicht, sondern menschenverachtend!
Ohne dieses penetrante Anlocken und ohne die Erweckung falscher Hoffnungen würden viele Flüchtlinge heute noch leben.

Amadeus
17.09.2015, 17:28
Aus dieser Sache kann sich Frau Merkel nicht wegducken. Dieses Mal muss Merkel die Verantwortung dafür übernehmen, was sie persönlich angerichtet hat! Und human ist eine Flutung überhaupt nicht, sondern menschenverachtend!
Ohne dieses penetrante Anlocken und ohne die Erweckung falscher Hoffnungen würden viele Flüchtlinge heute noch leben.

Kein Widerspruch.

Aber: Ohne die Treue sämtlicher Koalitionspolitiker zur Kanzlerin und ohne die guten Umfrageergebnisse und die von vielen Freiwilligen getragene "Willkommenskultur" wäre Merkel schon längst nicht mehr Kanzlerin - oder hätte rechtzeitig ihren Kurs geändert, um weiter Kanzlerin bleiben zu können.

foerster
17.09.2015, 18:03
Ihr könnt etwas gegen Merkel tun, und zwar diese Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels

Egal ob es einen Sinn hat oder nicht , Hauptsache Stellung bezogen . UNTERSCHRIEBEN !

Maggie
17.09.2015, 18:08
Egal ob es einen Sinn hat oder nicht , Hauptsache Stellung bezogen . UNTERSCHRIEBEN !

Du sagt es! Ein Zeichen setzen, das ist wichtig!

Maggie
17.09.2015, 18:10
Kein Widerspruch.

Aber: Ohne die Treue sämtlicher Koalitionspolitiker zur Kanzlerin und ohne die guten Umfrageergebnisse und die von vielen Freiwilligen getragene "Willkommenskultur" wäre Merkel schon längst nicht mehr Kanzlerin - oder hätte rechtzeitig ihren Kurs geändert, um weiter Kanzlerin bleiben zu können.

Dass wir mit das dümmste Volk der Welt haben, bestreitet ja niemand....

Rumburak
17.09.2015, 18:48
Was macht dich da so sicher? Die Kanzler vorher waren doch noch halbwegs vernünftig im Vergleich zu ihr.

Da haben wir wohl in verschiedenen Welten gelebt.

Eintracht
17.09.2015, 19:40
Du brauchst nur zu unterschreiben.Ist das zu viel verlangt? Nichts machen und nur rummaulen bringt nichts . Wer aufgibt hat schon verloren.

Ich maul doch gar nicht. Und wem soll ich denn noch alles meine Daten hinwerfen?

KALTENBORN
17.09.2015, 19:55
Der Bürger hat nun mal nicht die Möglichkeit, in das politische Geflecht hinter Merkel zu schauen. Das wäre auch zu kompliziert. Daher hält er sich an den Kanzler. Wie heißt es so schön, "der Fisch stinkt vom Kopf".

Mit einem Rücktritt von Merkel ,wäre der Weg zu Neuwahlen offen. Dies könnte einiges ändern.
Wenn Sie das ernsthaft glauben sollten Sie sich vielleicht folgenden Vortrag antun:
https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M

Skippy
18.09.2015, 00:27
Ja und?

Dann kannst du Frau Merkel abwaehlen

Flüchtling
18.09.2015, 00:34
Ich maul doch gar nicht. Und wem soll ich denn noch alles meine Daten hinwerfen?

Kannst ja auch "unterschreiben" mit
"Fachkraft aus Syrien".
Dann wird jene Petition zudem als besonders wertvoll anerkannt.

Sherpa
18.09.2015, 00:41
Dann kannst du Frau Merkel abwaehlen
Auch weil das nicht möglich ist, habe ich unterschrieben.

arnd
18.09.2015, 15:47
Dann kannst du Frau Merkel abwaehlen

Allerdings erst in zwei Jahren . Bis dahin ist alles verloren . Du hast keine Ahnung ,was hier in Deutschland inzwischen für chaotische Zustände herrschen ,wegen der hunderttausenden illegalen ,kriminellen Migranten ,welche Frau Merken in einem Anfall von Größenwahn eingeladen hat.

Tryllhase
18.09.2015, 15:52
Ich maul doch gar nicht. Und wem soll ich denn noch alles meine Daten hinwerfen?
Schwachsinniger gehts wohl wirklich nicht! Die Daten werden vermutlich gleich in die Internierungslisten übernommen?

Xenes
18.09.2015, 16:00
In einer repräsentativen Demokratie ist es Unsinn seinen Unmut über eine Agenda an einer einzelnen Person festzumachen.

Frau Merkel entscheidet als Kanzlerin nun mal ALLEIN (!) über die Richtlinien der Asylpolitik.

Bruddler
18.09.2015, 16:28
Nein. Zurücktreten wird unsere Bundes-Umvolkerin deshalb natürlich nicht. Aber ich bin sicher, dass ihr die Zahlen zu denken geben, und das ist schon mal nicht schlecht...

Das eigene Volk und dessen Meinung haben sie doch noch nie interessiert, oder mal vornehm ausgedrückt, das deutsche (einheimische) Volk ging ihr schon immer am Arsch vorbei. :hi:

Leila
18.09.2015, 19:36
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel halte ich für ein politisches Genie, für eine, die es während ihrer machtvollen Amtsausführung verstand, ihre Gegner auszuschalten, einen nach dem andern (und dabei dennoch als Gutmensch wahrgenommen zu werden). – Man rufe sich noch einmal in Erinnerung, wem sie bisher ihr „vollstes Vertrauen“ (http://hatmerkelschonihrvertrauenausgesprochen.de) ausgesprochen hat!

Nicht daß ich Sascha Lobo für jemanden halte, dem ich mein „volles“ oder gar „vollstes“ Vertrauen entgegenbringen würde!

Angela Merkel verstand es als Pseudo-Christin, die politischen Themata der Linken (Grünen und Roten) zu ihren Gunsten zu adaptieren, so daß heutzutage kaum noch eine politische Partei existiert, welche man „Opposition“ nennen könnte.

Wenn sie, Angela Merkel, sagt: Das „Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze“, dann ist dies nur eine von ihren ungezählten Aussagen, die bisher politische Bedeutung erlangten. – Angela Merkels Alternativlosigkeit veranlaßt mich, sie mit einem ihrer Vorgänger – dem deutschen Reichskanzler Adolf Hitler – zu vergleichen, der, kinder- und enkellos wie sie, am Ende seiner Politik nur noch den Untergang des vom ihm regierten Volkes wünschte.

D-Moll
18.09.2015, 20:30
Egal ob es einen Sinn hat oder nicht , Hauptsache Stellung bezogen . UNTERSCHRIEBEN !
Genau.
Auch unterschrieben.

konfutse
18.09.2015, 20:39
Bringt leider nichts.
Völlig egal. Es zählt die Meinungsäußerung.

Eintracht
18.09.2015, 20:43
Völlig egal. Es zählt die Meinungsäußerung.

Sind wir nicht langsam an dem Punkt am dem mehr passieren sollte als eine Online Petition die irgendwen interessiert

arnd
18.09.2015, 20:45
Sind wir nicht langsam an dem Punkt am dem mehr passieren sollte als eine Online Petition die irgendwen interessiert

Anscheinend noch nicht . Aber dies könnte sich ändern ,wenn die Karre weiter rasant in den Dreck gefahren wird.

Eintracht
18.09.2015, 20:48
Anscheinend noch nicht . Aber dies könnte sich ändern ,wenn die Karre weiter rasant in den Dreck gefahren wird.

Ja, ich befürchte aber das es dann schon zu spät ist.
und am Ende will wieder keiner was gewusst haben

D-Moll
18.09.2015, 20:51
Anscheinend noch nicht . Aber dies könnte sich ändern ,wenn die Karre weiter rasant in den Dreck gefahren wird.
Wenn die Asylanten erst massenweise Sozialwohnungsbesitzer vertreiben und sie einziehen dürfen.
Kriminalität und Verwahrlosung der Umwelt steigt, Steuerzahler noch mehr bluten dürfen. kann es zu einem Bürgerkrieg mit ungewissen Ausgang kommen.

arnd
18.09.2015, 20:51
Ja, ich befürchte aber das es dann schon zu spät ist.
und am Ende will wieder keiner was gewusst haben

Das Ende wäre in diesem Fall des Kalifat Europa ,geplant von Saudi Arabien . Da wieder rauszukommen dürfte Jahrhunderte dauern .
Unsere Oberführer in Westeuropa und vor allem in Deutschland haben null Ahnung ,welche Folgen ihre falsche Politik für Europa und die Europäer hat .

arnd
18.09.2015, 20:52
Wenn die Asylanten erst massenweise Sozialwohnungsbesitzer vertreiben und sie einziehen dürfen.
Kriminalität und Verwahrlosung der Umwelt steigt, Steuerzahler noch mehr bluten dürfen. kann es zu einem Bürgerkrieg mit ungewissen Ausgang kommen.

Den Bürgerkrieg dürften wir verlieren . wenn hier nicht schleunigst die Reißleine gezogen wird ist Schluß mit dem Europa ,wie wir es heute noch kennen.

Filofax
18.09.2015, 20:53
Zeitverschwendung und Kampf für ganz Blöde.

yep, was soll der Schwachsinn...


Wo kann man die Petition gegen schwachsinnige Online - Petitionen unterschreiben?

arnd
18.09.2015, 20:56
yep, was soll der Schwachsinn...


Wo kann man die Petition gegen schwachsinnige Online - Petitionen unterschreiben?

kannst du einstellen ,wenn du willst
Diese Petition ist nicht schwachsinnig ,sondern wurde inzwischen von tausenden Gegnern von Merkel unterschrieben . Sind das deiner Meinung nach Schwachsinnige und was gefällt dir so an der Politik von Merkel ,dass du diese Petition als Schwachsinn bezeichnest?

Rumburak
18.09.2015, 20:56
yep, was soll der Schwachsinn...


Wo kann man die Petition gegen schwachsinnige Online - Petitionen unterschreiben?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/lanz-dieter-nuhr-startet-online-petition-gegen-online-petitionen-a-945684.html

arnd
18.09.2015, 20:59
yep, was soll der Schwachsinn...


Wo kann man die Petition gegen schwachsinnige Online - Petitionen unterschreiben?

Nuhr habe ich mal gemocht . Seit er sich über Pegida lustig machte ,weiß ich wes Geistes Kind Nuhr ist.

Filofax
18.09.2015, 21:06
kannst du einstellen ,wenn du willst
Diese Petition ist nicht schwachsinnig ,sondern wurde inzwischen von tausenden Gegnern von Merkel unterschrieben . Sind das deiner Meinung nach Schwachsinnige und was gefällt dir so an der Politik von Merkel ,dass du diese Petition als Schwachsinn bezeichnest?

Solche Petitionen sind schwachsinnig, weil sie keinerlei Relevanz haben und vollkommen beliebig durchgeführt werden können.

Was passiert denn wenn da 1 Millionen Leute unterschreiben?
Glaubst Du Merkel tritt dann zurück?

laurin
18.09.2015, 21:13
Und? Was passiert mit denen? Werden sie gleich verhört und in Gewahrsam genommen?

Auszug aus einem Leserbrief an die Preussische Allgemeine Zeitung:


Persönlich bin ich inzwischen soweit, dass es mir egal ist, ob man mich denunziert oder ich als gefährliches Subjekt vom Verfassungsschutz-NSA-Komplex erfasst werde. Ich gehöre eher zum „Pack“ als zu den Abwrackern Deutschlands. Es geht darum, treu zu bleiben und furchtlos zu werden. Was heute noch sich aufbläst und droht, ist morgen bereits überholt und kleinlaut.
Wenn erst Hunderttausende demonstrieren, wird den Etablierten einfallen, eigentlich schon immer für eine vernünftige Einwanderung in ein Europa der Nationen gewesen zu sein.

Ich finde, er hat recht.

Treu bleiben und furchtlos werden. Große Worte, aber wahr.

Rumburak
18.09.2015, 21:14
kannst du einstellen ,wenn du willst
Diese Petition ist nicht schwachsinnig ,sondern wurde inzwischen von tausenden Gegnern von Merkel unterschrieben . Sind das deiner Meinung nach Schwachsinnige und was gefällt dir so an der Politik von Merkel ,dass du diese Petition als Schwachsinn bezeichnest?

Da können auch eine Million unterschreiben, aber deswegen ergibt sich immer noch kein Sinn.

konfutse
18.09.2015, 21:22
Sind wir nicht langsam an dem Punkt am dem mehr passieren sollte als eine Online Petition die irgendwen interessiert
Abwarten, noch is die Zeit nicht gekommen. Es reicht erst einmal, dass sich Meinungen verfestigen.

Maggie
18.09.2015, 21:58
Genau.
Auch unterschrieben.

Sehr gut! Wir liegen jetzt bei 43.265 Stimmen.

Becker
18.09.2015, 22:01
LOL, mit einer Bittschrift wollt ihr etwas erzwingen...
Und da wundert ihr Euch, das sie Euch auslachen?

Maggie
18.09.2015, 22:06
Das eigene Volk und dessen Meinung haben sie doch noch nie interessiert, oder mal vornehm ausgedrückt, das deutsche (einheimische) Volk ging ihr schon immer am Arsch vorbei. :hi:

Genauso ist es!
Außerdem ist Merkel jemand, der nicht dazu stehen kann, einen Fehler gemacht zu haben und eine Kehrtwende einzuleiten. Sei es bei der Energiewende, bei den Rettungsschirmen oder bei der Flüchtlingskrise. Solche Menschen haben in der Politik nichts verloren. Es geht ihnen nicht um das Wohl des Volkes, sondern nur um die eigene Eitelkeit.

Maggie
18.09.2015, 22:18
Sehr gut! Auch der Kroatische Regierungschef Milanovic gibt Merkel Schuld an dem ganzen Flüchtlingskatastrophe auf dem Balkan:




Bundeskanzlerin Angela Merkel habe außerdem mit der von ihr vertretenen Grenzöffnung für Flüchtlinge der der Darstellung Deutschlands als "Land der Herzen" zur Krise beigetragen. "Das war in gewisser Weise für diese Leute die Einladung", sagte Milanovic.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1053654.html

Leila
18.09.2015, 23:51
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sprach wortwörtlich:


„Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“ – Quelle! (http://www.n-tv.de/politik/Merkel-Dann-ist-das-nicht-mein-Land-article15938301.html)

Ich kann mir beim besten Willen Angela Merkels Gesicht nicht freundlich vorstellen; oder anders gesagt: Wenn sie freundlich dreinzublicken versucht, dann verunmöglicht ihr dies ihre angeborene Physiognomie selbst dann, wenn sie sich bemüht, einen freundlichen Eindruck zu erwecken.

Was sie mit der Aussage „mein Land“ meinte, ist meiner Meinung das, was sie zerstören möchte.

Wenn sie sagt: „Das Grundrecht auf Asyl für politisch Verfolgte kennt keine Obergrenze; das gilt auch für die Flüchtlinge, die aus der Hölle eines Bürgerkriegs zu uns kommen“, dann steht spricht sie aus dem Herzen aller hilfsbereiten Gutmenschen, die wie sie nichts mehr als den Untergang Deutschlands herbeisehnen.

Und abgesehen davon, daß ich nicht zwischen „ehrlich“ und „ganz ehrlich“ zu unterscheiden vermag (wie auch nicht zwischen „schwanger“ und einem „bißchen schwanger“), sage ich, daß der deutschen Bundeskanzlerin Gerede nichts anderes ist als ein einziges nichtssagendes Blabla, das allein die von ihr herbeigerufenen sprachkundigen ‚Fachkräfte‘ verstehen, denen mühsam die deutsche Sprache auf Kosten der Steuerzahler beigebracht werden muß.

Angela Merkel, ihre Parteigenossen und Koalitionspartner halte ich für Todessehnsüchtige, deren letzter Wunsch lautet: „Deutschland verrecke!“

elas
19.09.2015, 00:01
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sprach wortwörtlich:


„Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“ – Quelle! (http://www.n-tv.de/politik/Merkel-Dann-ist-das-nicht-mein-Land-article15938301.html)

Ich kann mir beim besten Willen Angela Merkels Gesicht nicht freundlich vorstellen; oder anders gesagt: Wenn sie freundlich dreinzublicken versucht, dann verunmöglicht ihr dies ihre angeborene Physiognomie selbst dann, wenn sie sich bemüht, einen freundlichen Eindruck zu erwecken.

Was sie mit der Aussage „mein Land“ meinte, ist meiner Meinung das, was sie zerstören möchte.

Wenn sie sagt: „Das Grundrecht auf Asyl für politisch Verfolgte kennt keine Obergrenze; das gilt auch für die Flüchtlinge, die aus der Hölle eines Bürgerkriegs zu uns kommen“, dann steht spricht sie aus dem Herzen aller hilfsbereiten Gutmenschen, die wie sie nichts mehr als den Untergang Deutschlands herbeisehnen.

Und abgesehen davon, daß ich nicht zwischen „ehrlich“ und „ganz ehrlich“ zu unterscheiden vermag (wie auch nicht zwischen „schwanger“ und einem „bißchen schwanger“), sage ich, daß der deutschen Bundeskanzlerin Gerede nichts anderes ist als ein einziges nichtssagendes Blabla, das allein die von ihr herbeigerufenen sprachkundigen ‚Fachkräfte‘ verstehen, denen mühsam die deutsche Sprache auf Kosten der Steuerzahler beigebracht werden muß.

Angela Merkel, ihre Parteigenossen und Koalitionspartner halte ich für Todessehnsüchtige, deren letzter Wunsch lautet: „Deutschland verrecke!“


Ich nehme mal an dass die Zahl derer die sich wünschen "Merkel verrecke" proportional zur Anzahl der Todessehnsüchtigen wächst.

KALTENBORN
19.09.2015, 01:56
Frau Merkel entscheidet als Kanzlerin nun mal ALLEIN (!) über die Richtlinien der Asylpolitik.
Den Fokus auf eine Person zu richten ist vielleicht etwas zu einfach, deshalb auch für Sie nochmal ein recht informatives Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M

Leila
19.09.2015, 04:13
Angela Merkels rhetorisches Hin und Her ist beachtenswert! –Zum weinenden palästinensischen Flüchtlingsmädchen sagte sie:


„Und dann bist du ja ein unheimlich sympathischer Mensch. Aber du weißt auch, in den palästinensischen Flüchtlingslagern im Libanon gibt es noch Tausende und Tausende. Wenn wir jetzt sagen, ihr könnt alle kommen…das können wir auch nicht schaffen…es werden manche auch wieder zurückgehen müssen.“

Später sprach Angela Merkel, die deutsche Bundeskanzlerin:


„Das Grundrecht auf Asyl für politisch Verfolgte kennt keine Obergrenze; das gilt auch für die Flüchtlinge, die aus der Hölle eines Bürgerkriegs zu uns kommen.“

Da gemäß jenen Angaben (http://de.statista.com/themen/766/asyl/) zur Zeit ca. 60 Millionen Menschen auf der Flucht sind, frage ich Angela Merkel, die deutsche Bundeskanzlerin, ob sie sich selbst für bescheiden oder für größenwahnsinnig hält. Jedenfalls dünkt mich die Frage angebracht, ob sie des Wortlautes des von ihr gesprochenen Amtseides, welcher lautet:


„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

noch erinnern kann? – Dieser Eid dünkt mich unvereinbar mit der von ihr propagierten „Willkommenskultur“, die auf nichts anderes abzielt als auf die Vernichtung der Deutschen.

Allen, die an „Muttis“ Rockzipfel hängen, sage ich, daß die von ihnen verehrte Heilige bislang noch keinen einzigen Kind einen Tropfen Muttermilch abgegeben hat. – Diese Tatsache erwähne ich deshalb, um die Anhänger des Islams, welche Angela Merkel wie eine heilige Mutter verehren, zum Nachdenken anzuregen.

Ja, auch ich halte Angela Merkel für einen unheimlich sympathischen Menschen.

D-Moll
19.09.2015, 14:11
Sehr gut! Wir liegen jetzt bei 43.265 Stimmen.
Allerhand.
Hoffentlich regiert Merkel darauf und tritt zurück wenns noch viel mehr werden?

Chandra
19.09.2015, 14:13
Ihr könnt etwas gegen Merkel tun, und zwar diese Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels

das landet im Schredder

D-Moll
19.09.2015, 14:15
das landet im Schredder
Trotzdem merkt sie, das es im Volk brodelt und die Suppe bald überkocht.

Chandra
19.09.2015, 14:15
Allerhand.
Hoffentlich regiert Merkel darauf und tritt zurück wenns noch viel mehr werden?

wir hatten bisher kein Mitspracherecht und erst recht nicht mit dieser Petition .

Chandra
19.09.2015, 14:18
Trotzdem merkt sie, das es im Volk brodelt und die Suppe bald überkocht.

das geht der Volkverräterin doch am Allerwertesten vorbei.
Diese Person hat weder Gewissen noch Charakter

Chandra
19.09.2015, 14:20
LOL, mit einer Bittschrift wollt ihr etwas erzwingen...
Und da wundert ihr Euch, das sie Euch auslachen?

sehe ich genauso daher unterschreibe ich auch nicht

D-Moll
19.09.2015, 14:20
das geht der Volkverräterin doch am Allerwertesten vorbei.
Diese Person hat weder Gewissen noch Charakter
dann heißt es also nur abwarten, bis die Suppe überkocht. Bürgerkrieg und oder Auflösung der EU . Dann ist es hoffentlich nicht zu spät?

Chandra
19.09.2015, 14:24
dann heißt es also nur abwarten, bis die Suppe überkocht. Bürgerkrieg und oder Auflösung der EU . Dann ist es hoffentlich nicht zu spät?

die Suppe ist längst verkocht und es ist nur noch eine stinkende, angebrannte Kruste am Topf zu sehen.
Der Michel hat zu lange mit seinem Bier vor der Klotze gesessen und den guten Mann , Mann sein lassen .

Zack1
19.09.2015, 14:54
die Suppe ist längst verkocht und es ist nur noch eine stinkende, angebrannte Kruste am Topf zu sehen.
Der Michel hat zu lange mit seinem Bier vor der Klotze gesessen und den guten Mann , Mann sein lassen .

Ok, dann Forum schließen, "Refugees welcome" Flagge raus und zum Bahnhof zu den anderen Deppen gesellen.:auro:

Merkst Du nicht das schreiben und handeln bei dir diametral sind?
Unterschreiben geht schneller als einen fünfzeiligen Beitrag hier zu bringen.

Außerdem:
Auch eine Reise von 10.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt (Konfuzius).
Kolonisten haben eine Weltmacht aus ihrem Land geworfen (USA).
Ein kleiner gelber Mann (hat mit vielen anderen) erst die Franzosen dann eine Weltmacht (USA) aus dem Land geworfen (Ho tschi minh).
Etliche Millionen Opfer auch durch innere Kämpfe haben die Chinesen gehabt um heute die USA zu "ärgern".
Hunderttausende von Persern haben den Schah vertrieben (um von Regen in die S...... zu kommen).
Hunderttausende Deutsche haben die DDR abgewrackt.

ps. Mag regional stimmen, aber eigentlich "Glotze" von "Fernsehen glotzen" (schauen).
Andererseits wieso soll alles gleich sein?? Lass es so!

Und"wir" wollen hier lieber mit endlosen Threads mit endlosen Beiträgen (jaaa auch meine) den Kurs ändern?
Wer hier rumheult, "Meine Daten..." sollte besser angeln gehen oder stricken.

Unterschreibt einfach.

konfutse
19.09.2015, 17:35
Den Fokus auf eine Person zu richten ist vielleicht etwas zu einfach, deshalb auch für Sie nochmal ein recht informatives Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M
Angesichts der üblichen Personifizierung des politischen Handelns unliebsamer Ländern wie Russland, Kuba oder neuerdings Griechenland und Ungarn und damit Diskreditierung und Verleumdung von demokratisch gewählten Regierungen und Parlamenten durch die Politclows und ihren medialen Maulhuren ist das im Gegenzug auch bei Das Merkel angebracht. Allein schon durch ihre eigenmächtige Einladung an die Asylforderer nach Deutschland zu kommen hat sie sich die Bezeichnung Machthaber verdient, die ansonten ausschließlich anderen demokratisch gewählten Regierungschefs angehängt wird.

konfutse
19.09.2015, 17:37
LOL, mit einer Bittschrift wollt ihr etwas erzwingen...
Und da wundert ihr Euch, das sie Euch auslachen?
Du kannst ja ersatzweise eine Bombe bauen.



wir hatten bisher kein Mitspracherecht und erst recht nicht mit dieser Petition .
Den Kopf in den Sand stecken und im stillen Kämmelein schimpfen bringt auch keine Änderung. Sollen sie doch immer stärker spüren wie das Volk denkt.

Maggie
19.09.2015, 17:52
Allerhand.
Hoffentlich regiert Merkel darauf und tritt zurück wenns noch viel mehr werden?

Wie viel Stimmen sind denn nötig, um eine Petition für ein Misstrauensvotum durchzubringen? Habe leider keine Ahnung...

Maggie
19.09.2015, 17:54
das landet im Schredder

Ich glaube auch nicht, dass es möglich ist, einen Kanzler auf diese Art und Weise zu stürzen, aber immerhin kann man ein Zeichen setzen. Ich bin sicher, dass die Existenz dieser Petition auch in Berlin wahrgenommen wird.

perlmutt
19.09.2015, 17:59
Ok, dann Forum schließen, "Refugees welcome" Flagge raus und zum Bahnhof zu den anderen Deppen gesellen.:auro:

Merkst Du nicht das schreiben und handeln bei dir diametral sind?
Unterschreiben geht schneller als einen fünfzeiligen Beitrag hier zu bringen.

Außerdem:
Auch eine Reise von 10.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt (Konfuzius).
Kolonisten haben eine Weltmacht aus ihrem Land geworfen (USA).
Ein kleiner gelber Mann (hat mit vielen anderen) erst die Franzosen dann eine Weltmacht (USA) aus dem Land geworfen (Ho tschi minh).
Etliche Millionen Opfer auch durch innere Kämpfe haben die Chinesen gehabt um heute die USA zu "ärgern".
Hunderttausende von Persern haben den Schah vertrieben (um von Regen in die S...... zu kommen).
Hunderttausende Deutsche haben die DDR abgewrackt.

ps. Mag regional stimmen, aber eigentlich "Glotze" von "Fernsehen glotzen" (schauen).
Andererseits wieso soll alles gleich sein?? Lass es so!

Und"wir" wollen hier lieber mit endlosen Threads mit endlosen Beiträgen (jaaa auch meine) den Kurs ändern?
Wer hier rumheult, "Meine Daten..." sollte besser angeln gehen oder stricken.

Unterschreibt einfach.

Klasse Beitrag, von Herzen Grün dafür.

Maggie
19.09.2015, 18:00
Allerhand.
Hoffentlich regiert Merkel darauf und tritt zurück wenns noch viel mehr werden?

Wenn diese Frau ein bisschen Charakter hätte, würde sie das längst getan haben, nach den ganzen Problemen und Katastrophen, die sie dem Deutschen Volk eingehandelt hat.

perlmutt
19.09.2015, 18:00
Wie viel Stimmen sind denn nötig, um eine Petition für ein Misstrauensvotum durchzubringen? Habe leider keine Ahnung...

Scheint momentan ein Server Fehler vorzuliegen der eine Unterschrift nicht möglich macht.

Maggie
19.09.2015, 18:06
Scheint momentan ein Server Fehler vorzuliegen der eine Unterschrift nicht möglich macht.

Habe ich auch schon festgestellt. Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint kein Maske mehr, um zu unterschreiben. Dachte schon, dass die Seite eventuell die ID-Nummer des Rechners überprüft, um zu verhindern, dass man beliebig oft abstimmt. Aber das konnte ja nicht sein. Außerdem könnte dann pro Rechner nur einer unterschreiben - macht kein Sinn....:crazy:

Flüchtling
19.09.2015, 18:07
Scheint momentan ein Server Fehler vorzuliegen der eine Unterschrift nicht möglich macht.

Außer Funktion gesetzt wegen Volksverhetzung. Die Unterzeichner werden nach Guantanamo verbracht.

perlmutt
19.09.2015, 18:10
Außer Funktion gesetzt wegen Volksverhetzung. Die Unterzeichner werden nach Guantanamo verbracht.

Prima, gemäßigtes Klima, ne Menge Musels so wie ich sie sehen will, demütig in Ketten den Koran betend...nix wie hin !!

Maggie
19.09.2015, 18:11
Außer Funktion gesetzt wegen Volksverhetzung. Die Unterzeichner werden nach Guantanamo verbracht.

Ach, da wollte ich schon immer mal hin, ein schönes Land, das Guantanomo...;)

Heifüsch
19.09.2015, 18:17
Likes kann man auch nicht mehr abgeben...>8´(

Maggie
19.09.2015, 18:21
Likes kann man auch nicht mehr abgeben...>8´(

Sieht tatsächlich nach Sabotage aus. Und viele hier glauben, das Ganze sei total unbedeutend. Vermutlich haben Antifa-Hacker die Seite unbrauchbar gemacht, damit "ihre liebe Mutti" keinen Schaden nimmt.

Heifüsch
19.09.2015, 18:29
Sieht tatsächlich nach Sabotage aus. Und viele hier glauben, das Ganze sei total unbedeutend. Vermutlich haben Antifa-Hacker die Seite unbrauchbar gemacht, damit "ihre liebe Mutti" keinen Schaden nimmt.

Ich kenne mich mit Petitionen nicht aus, deshalb frage ich einfach mal, ob diese angestrebten 50.000 Unterschriften ne bestimmte Bewandnis haben. Es sind ja nur noch knapp 800 bis dahin. Heute Nachmittag waren´s noch minus 2000. >8´)

Chandra
19.09.2015, 18:32
Sieht tatsächlich nach Sabotage aus. Und viele hier glauben, das Ganze sei total unbedeutend. Vermutlich haben Antifa-Hacker die Seite unbrauchbar gemacht, damit "ihre liebe Mutti" keinen Schaden nimmt.

Mein Reden das es nichts bringt, was dieses Sabotage uns z.B. zeigt .

Maggie
19.09.2015, 18:33
Ich kenne mich mit Petitionen nicht aus, deshalb frage ich einfach mal, ob diese angestrebten 50.000 Unterschriften ne bestimmte Bewandnis haben. Es sind ja nur noch knapp 800 bis dahin. Heute Nachmittag waren´s noch minus 2000. >8´)

So wie ich es verstanden habe, sind die 50.000 auch nur wieder ein "Meilenstein", dem noch andere Meilensteine folgen. Es gab auch schon den 40.000-Meilenstein.
Interessant wäre zu wissen, wie viel Stimmen für eine Petition prinzipiell notwendig sind, damit die Forderung angenommen wird. Oder gibt es da Unterschiede? Konnte das im Netz aber noch nicht klären.

Chandra
19.09.2015, 18:37
Interessant, was so alles im Netz über Merkel geschrieben steht:

https://www.google.de/imgres?imgurl=https://antilobby.files.wordpress.com/2013/05/merkel_im.jpg&imgrefurl=https://antilobby.wordpress.com/2013/05/05/2013-merkel-doch-stasi-im/&h=350&w=436&tbnid=gg1nIBLeXsWoNM:&tbnh=99&tbnw=123&usg=___bgTpaphVdbn0oXqeZ-fp6VK0Ek=&docid=RrWUGYSP-G6vTM&sa=X&ved=0CFMQ9QEwB2oVChMI8oTK67H8xwIVihQsCh13Zg9j

wundert mich das so einiges über Stasitulla nicht längst entfernt wurde

Westphale
19.09.2015, 18:43
So wie ich es verstanden habe, sind die 50.000 auch nur wieder ein "Meilenstein", dem noch andere Meilensteine folgen. Es gab auch schon den 40.000-Meilenstein.
Interessant wäre zu wissen, wie viel Stimmen für eine Petition prinzipiell notwendig sind, damit die Forderung angenommen wird. Konnte das im Netz aber noch nicht klären.


Artikel 67 GG(1) Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Mißtrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. Der Bundespräsident muß dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen.
(2) Zwischen dem Antrage und der Wahl müssen achtundvierzig Stunden liegen.

Du kannst ja die Stimmen an Gabriel oder Özdemir schicken, vielleicht trauen die sich und lassen sich zum Bundeskanzler wählen. :D

Für eine Petition an den Bundestag gibt es eine eigene Webseite https://epetitionen.bundestag.de/

Chandra
19.09.2015, 18:49
Ne, ich bau lieber nen Schneemann.

:D auf gehtshttps://leonivo.files.wordpress.com/2011/11/schneemann3.png:haha:

Chandra
19.09.2015, 18:58
Meine Info ist, dass sie weitermachen will. Hast du eine Quelle, dass sie abtreten will?

guckst Du hier

Auf eine Wahlniederlage will sie nicht warten: Angela Merkel ist nach SPIEGEL-Informationen entschlossen, als erste deutsche Regierungschefin seit 1949 freiwillig aus dem Amt zu scheiden.


Berlin - Sie will entscheiden, auch über ihren eigenen Abgang: Nach Einschätzung mehrerer Kabinettsmitglieder und hochrangiger Unionspolitiker ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.spiegel.de/thema/angela_merkel/) entschlossen, als erste deutsche Regierungschefin seit 1949 freiwillig aus dem Amt zu scheiden und nicht auf eine Wahlniederlage oder eine parteiinterne Ablösung zu warten. Das berichtet der SPIEGEL unter Berufung auf Partei- und Regierungskreise.

Chandra
19.09.2015, 19:00
Mit einem Rücktritt von Merkel ,wäre der Weg zu Neuwahlen offen. Dies könnte einiges ändern.

da wird nichts bessere Nachkommen , die Irren fahren weiter D. in den Abgrund

Erik der Rote
19.09.2015, 19:02
guckst Du hier

Auf eine Wahlniederlage will sie nicht warten: Angela Merkel ist nach SPIEGEL-Informationen entschlossen, als erste deutsche Regierungschefin seit 1949 freiwillig aus dem Amt zu scheiden.


Berlin - Sie will entscheiden, auch über ihren eigenen Abgang: Nach Einschätzung mehrerer Kabinettsmitglieder und hochrangiger Unionspolitiker ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.spiegel.de/thema/angela_merkel/) entschlossen, als erste deutsche Regierungschefin seit 1949 freiwillig aus dem Amt zu scheiden und nicht auf eine Wahlniederlage oder eine parteiinterne Ablösung zu warten. Das berichtet der SPIEGEL unter Berufung auf Partei- und Regierungskreise.

JA Bilderberg Uschi soll übernehmen für Merkel ist ein warmes Plätzchen in der EU vorgesehen ! Schafmichel windet sich dagegen im Todeskampf !

Chandra
19.09.2015, 19:02
Ist mir alles zu theoretisch. Ich bin überzeugt, ein Kanzler aus der CSU würde einen anderen Kurs einschlagen. Keine Angst, ich bin kein Fan der CSU, damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es viel an dem Staatschef selbst liegt...

Hast Du da etwa den Orban im Auge ?

Grenzer
19.09.2015, 19:05
guckst Du hier

Auf eine Wahlniederlage will sie nicht warten: Angela Merkel ist nach SPIEGEL-Informationen entschlossen, als erste deutsche Regierungschefin seit 1949 freiwillig aus dem Amt zu scheiden.


Berlin - Sie will entscheiden, auch über ihren eigenen Abgang: Nach Einschätzung mehrerer Kabinettsmitglieder und hochrangiger Unionspolitiker ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.spiegel.de/thema/angela_merkel/) entschlossen, als erste deutsche Regierungschefin seit 1949 freiwillig aus dem Amt zu scheiden und nicht auf eine Wahlniederlage oder eine parteiinterne Ablösung zu warten. Das berichtet der SPIEGEL unter Berufung auf Partei- und Regierungskreise.

Bitte , Frau Merkel,- gehen Sie !

Egal, wohin- aber gehen Sie -und möglichst gaaanz weit weg aus diesem Land ,- das ja sowieso nicht mehr Ihr Land ist !
MfG von einem Stück " Pack "

Leberecht
19.09.2015, 19:07
Ich bin überzeugt, ein Kanzler aus der CSU würde einen anderen Kurs einschlagen.
Was veranlasst Dich zur Überzeugung, dass ein Kanzler der CSU anders HANDELN würde als ein Ministerpräsident?

Chandra
19.09.2015, 19:09
Die schaut schon so verzweifelt aus, ausserdem ist sie schon fast so lange an der Macht wie Hitler, deshalb dacht ich die alte Schachtel will nicht mehr...

:D die alte Schachtel :haha:http://www.n-joy.de/news_wissen/merkel1502_v-contentgross.jpg

Nanu
19.09.2015, 19:13
Schafmichel windet sich dagegen im Todeskampf !Ich glaube, dass es tatsächlih besser ist, wenn die dämlichen Kartoffeln endlich und endgültig verschwinden.

Chandra
19.09.2015, 19:14
Du kannst ja ersatzweise eine Bombe bauen.



Den Kopf in den Sand stecken und im stillen Kämmelein schimpfen bringt auch keine Änderung. Sollen sie doch immer stärker spüren wie das Volk denkt.

Das kommt doch nie an richtiger Stelle an und so wie ich das gelesen habe wurde doch schon entgegengearbeitet

Chandra
19.09.2015, 19:16
Ich glaube auch nicht, dass es möglich ist, einen Kanzler auf diese Art und Weise zu stürzen, aber immerhin kann man ein Zeichen setzen. Ich bin sicher, dass die Existenz dieser Petition auch in Berlin wahrgenommen wird.

Dein Wunsch in Gottes Gehörgang ;)

konfutse
19.09.2015, 19:17
Das kommt doch nie an richtiger Stelle an und so wie ich das gelesen habe wurde doch schon entgegengearbeitet
Selbstverständlich hat das keine sichtbaren Auswirkungen, aber Flagge zeigen und erschrecken kann man damit schon.

Chandra
19.09.2015, 19:18
Wenn diese Frau ein bisschen Charakter hätte, würde sie das längst getan haben, nach den ganzen Problemen und Katastrophen, die sie dem Deutschen Volk eingehandelt hat.

Die alte Schabracke hat als letze HIER gerufen als der Charakter verteilt wurde

Chandra
19.09.2015, 19:19
Scheint momentan ein Server Fehler vorzuliegen der eine Unterschrift nicht möglich macht.

Server der Merkelanhänger :D

Filofax
19.09.2015, 19:23
Selbstverständlich hat das keine sichtbaren Auswirkungen, aber Flagge zeigen und erschrecken kann man damit schon.

Wen möchtest Du damit erschrecken?

Das Sams?

Ist doch albern...

Chandra
19.09.2015, 19:23
Außer Funktion gesetzt wegen Volksverhetzung. Die Unterzeichner werden nach Guantanamo verbracht.

:DAlcatraz wird wieder Insassen tauglich gemacht für alle Murkselgegner :haha:

Chandra
19.09.2015, 19:27
JA Bilderberg Uschi soll übernehmen für Merkel ist ein warmes Plätzchen in der EU vorgesehen ! Schafmichel windet sich dagegen im Todeskampf !

Parade Uschi ist jetzt auch bei den Bb. Sie mal einer an

Chandra
19.09.2015, 19:32
Ich glaube, dass es tatsächlih besser ist, wenn die dämlichen Kartoffeln endlich und endgültig verschwinden.

sehe ich anders ,daher genieße noch die Zeit bevor die Beschnittenen verschwunden sind

Bote Asgards
19.09.2015, 19:32
49.753 Unterschriften - Stand jetzt.

perlmutt
19.09.2015, 19:33
Server der Merkelanhänger :D

Geblocked by German Bundesregierung

Chandra
19.09.2015, 19:37
Selbstverständlich hat das keine sichtbaren Auswirkungen, aber Flagge zeigen und erschrecken kann man damit schon.

diese Verbrechermischpoke ist doch unerschreckbar , da müßen schon knallharter und bedrohliche Geschütze aufgefahren werden

Chandra
19.09.2015, 19:38
Geblocked by German Bundesregierung

:dg:so ist es

Tryllhase
19.09.2015, 19:40
49.753 Unterschriften - Stand jetzt.
Das ist so wie bei den Wahlen. Rechnergestützt gedeckelt bei 4,9.. oder 49... Weiter darf es nicht gehen.

Erik der Rote
19.09.2015, 19:52
Parade Uschi ist jetzt auch bei den Bb. Sie mal einer an

ja ihr galt auch die HAuptagenda für Deutschland bis zum nächsten Treffen Flinten -Uschi soll übernehmen ! natürlich muss man vorher alle wichtigen Dinge besprochen werden !
http://www.bilderbergmeetings.org/participants2015.html

Bote Asgards
19.09.2015, 19:58
50.004 Unterschriften - Stand jetzt.

Chandra
19.09.2015, 20:14
ja ihr galt auch die HAuptagenda für Deutschland bis zum nächsten Treffen Flinten -Uschi soll übernehmen ! natürlich muss man vorher alle wichtigen Dinge besprochen werden !
http://www.bilderbergmeetings.org/participants2015.html

Oh man was ein Elend , die ist doch genauso untauglich

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen kümmert sich wenig um Gepflogenheiten.
Sie arbeitet furchtlos an ihrer Popularität und findet Parteiarbeit langweilig. Eine Biografie beantwortet nun, ob sie Kanzlerin könnte.

Nur drei Monate vorher hat Sigmar Gabriel über sie gespottet: „Selbst wenn sie im Kopierraum des Verteidigungsministeriums steht, schaut sie in die Ferne und lässt sich fotografieren.

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bundeskanzlerin-ursula-von-der-leyen-die-meisterin-im-umarmen/11460874.html

Maggie
19.09.2015, 21:26
Du kannst ja die Stimmen an Gabriel oder Özdemir schicken, vielleicht trauen die sich und lassen sich zum Bundeskanzler wählen. :DFür eine Petition an den Bundestag gibt es eine eigene Webseite https://epetitionen.bundestag.de/

Vielleicht wäre der Gauckler wäre ja auch interessiert, noch mal was anderes zu machen?:))

Maggie
19.09.2015, 21:28
Hast Du da etwa den Orban im Auge ?

Obwohl der Kerl Spitze ist, könnte er bei dem Deutschen Dummvolk keinen Fuß auf den Boden bekommen.

konfutse
19.09.2015, 21:30
Obwohl der Kerl Spitze ist, könnte er bei dem Deutschen Dummvolk keinen Fuß auf den Boden bekommen.
So beliebt ist er bei den Ungarn nun auch nicht.

Maggie
19.09.2015, 21:30
Was veranlasst Dich zur Überzeugung, dass ein Kanzler der CSU anders HANDELN würde als ein Ministerpräsident?

Weil der bayrische Ministerpräsident bereits eine andere Meinung z. B. zum Flüchtlingsproblem hat, als unsere Kanzlerin.

Maggie
19.09.2015, 21:32
So beliebt ist er bei den Ungarn nun auch nicht.

Sie wissen gar nicht, was sie an ihm haben. Sollen mal unsere Trulla ein Jahr nehmen, dann werden sie nach ihm schreien im muslimischen Ungarn...

elas
19.09.2015, 23:43
Ist die Zumpfel immer noch da???? ich hab doch gestern unterschrieben!!!:haha:

Zack1
20.09.2015, 03:23
So beliebt ist er bei den Ungarn nun auch nicht.

ja nee mit 52% 2010 und mit 2/3 Mehrheit (mit ner kleineren Partei) ist er verhasst in HU.
Ich glaube jetzt hat er noch mehr Anhänger. Sein Interview bei Won hat mir gut gefallen.
Klare, stringente Aussagen -UND HANDLUNGEN- FÜR Ungarn.
der man tut was, hat keine Angst sich mit Mächtigen anzulegen und usw..
Da kannst Du Zonenwachtel........ ne??
Muss länger her sein das eine BRD Partei (bundesweit ) über 50% hatte.
Ja......... 1957 mit 50,2 % für CXU.

Richard Sulik (Slowake) ähnlich. Die setzen sich mehr für unsere Interessen ein als "unsere" Leute.
Zum naDuweisstschon.

Affenpriester
20.09.2015, 08:21
Weil der bayrische Ministerpräsident bereits eine andere Meinung z. B. zum Flüchtlingsproblem hat, als unsere Kanzlerin.

Seehafer hat doch gar keine eigene Meinung ... oder jeden Tag ne andere.

Chandra
20.09.2015, 09:34
Obwohl der Kerl Spitze ist, könnte er bei dem Deutschen Dummvolk keinen Fuß auf den Boden bekommen.

voher versprechen sie alle beharlich alles Erdenkliche und erwecken den Eindruck - wie Du es nennst Spitze zu sein - und dann platzen die Seifenblasen.

http://science.orf.at/v2static/storyimages/site/science/20100623/blasenTitel_title.jpg Eine nach der Anderen

Maggie
20.09.2015, 12:54
voher versprechen sie alle beharlich alles Erdenkliche und erwecken den Eindruck - wie Du es nennst Spitze zu sein - und dann platzen die Seifenblasen.

http://science.orf.at/v2static/storyimages/site/science/20100623/blasenTitel_title.jpg Eine nach der Anderen

Aber doch nicht bei Orban, der gilt doch schon als demokratischer Diktator.

Chandra
20.09.2015, 14:35
Aber doch nicht bei Orban, der gilt doch schon als demokratischer Diktator.

was er sagt gefällt mir :dg:und rechnen kann er auch :D


Muslime könnten bald die Mehrheit stellen, fürchtet er. Sein Land habe "genau studiert", was in westlichen Gesellschaften passiert sei. "Trotz bester Absicht der dortigen Führungsspitzen haben sich Parallelgesellschaften etabliert, haben sich die muslimischen Schichten nicht integrieren lassen. Man lebt nebeneinander." Sein Land wolle das nicht. "Ich rede jetzt nicht von Gott, und wie wir als Christen dazu stehen, oder Muslime.
Ich rede von Kultur."
Die Muslime würden sich schneller "vermehren" als Christen. "Da geht es um Lebensstil, Freiheit, sexuelle Gewohnheiten, Gleichheit von Mann und Frau, unsere christliche Kultur.“ Die muslimische Gemeinschaft sei in dieser Hinsicht stärker. Die Muslime legten mehr Gewicht auf Familie, Kinder und Zusammenhalt in der Gemeinschaft. "Und deswegen werden sie am Ende mehr sein als wir. Das ist simple Mathematik.“

hematik.

Affenpriester
20.09.2015, 14:40
Haben sich die Unterschriften gelohnt? Wo is Merkel? Isse weg?

Chandra
20.09.2015, 15:43
Ihr könnt etwas gegen Merkel tun, und zwar diese Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels

schau mal hier

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146612249/Ahnungslos-lustlos-und-total-ueberfordert.html
weltweit wird Stasimurksel gefeiert .
Sie lächelt neben einer strahlenden Araberin in die Kamera

Maggie
20.09.2015, 16:48
was er sagt gefällt mir :dg:und rechnen kann er auch :D


Muslime könnten bald die Mehrheit stellen, fürchtet er. Sein Land habe "genau studiert", was in westlichen Gesellschaften passiert sei. "Trotz bester Absicht der dortigen Führungsspitzen haben sich Parallelgesellschaften etabliert, haben sich die muslimischen Schichten nicht integrieren lassen. Man lebt nebeneinander." Sein Land wolle das nicht. "Ich rede jetzt nicht von Gott, und wie wir als Christen dazu stehen, oder Muslime.
Ich rede von Kultur."
Die Muslime würden sich schneller "vermehren" als Christen. "Da geht es um Lebensstil, Freiheit, sexuelle Gewohnheiten, Gleichheit von Mann und Frau, unsere christliche Kultur.“ Die muslimische Gemeinschaft sei in dieser Hinsicht stärker. Die Muslime legten mehr Gewicht auf Familie, Kinder und Zusammenhalt in der Gemeinschaft. "Und deswegen werden sie am Ende mehr sein als wir. Das ist simple Mathematik.“

hematik.

Siehste! :dg:

Maggie
20.09.2015, 16:52
schau mal hier

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146612249/Ahnungslos-lustlos-und-total-ueberfordert.html
weltweit wird Stasimurksel gefeiert .
Sie lächelt neben einer strahlenden Araberin in die Kamera

Danke für den Link! Sehr gut. Allerdings glaube ich nicht, dass auch nur ein Land der Erde sich ein Beispiel an der Selbstmord-Flüchtlingspolitik von Merkel nehmen würde. Insgeheim schütteln man mit dem Kopf oder zeigt mit dem Finger an ihn.

Chandra
21.09.2015, 11:15
Danke für den Link! Sehr gut. Allerdings glaube ich nicht, dass auch nur ein Land der Erde sich ein Beispiel an der Selbstmord-Flüchtlingspolitik von Merkel nehmen würde. Insgeheim schütteln man mit dem Kopf oder zeigt mit dem Finger an ihn.

Ich habe gerade kurz Zeit und gelesen, dass Stasimurksel in der Schweiz war um ihren Ehrendoktortitel der Universität in Bern entgegenzunehmen:D
Der würde dort schon seit 2009 liegen doch die Trulle hatte keine Zeit ihn abzuholen.
War wohl zu beschäftigt wie man am effektivsten die Fachkräfte ins Land holt

Maggie
21.09.2015, 12:41
Ich habe gerade kurz Zeit und gelesen, dass Stasimurksel in der Schweiz war um ihren Ehrendoktortitel der Universität in Bern entgegenzunehmen:D
Der würde dort schon seit 2009 liegen doch die Trulle hatte keine Zeit ihn abzuholen.
War wohl zu beschäftigt wie man am effektivsten die Fachkräfte ins Land holt


«Angela Merkel setzt sich für Umweltschutz und Gleichstellung ein. Das sind Ziele, welche die Uni Bern teilt.» So rezitiert Christoph Pappa, Generalsekretär der Universität Bern, die Begründung für die Doktorehre von vor sechs Jahren. Für die Uni sei klar gewesen, dass die deutsche Bundekanzlerin den Titel nicht einfach so abholen komme. «Wenn Frau Merkel nur wegen dem Titel nach Bern gekommen wäre, hätte das diplomatisch komisch ausgesehen.»
http://www.srf.ch/news/regional/bern-freiburg-wallis/merkel-holt-ehrendoktortitel-der-uni-bern-ab-nach-6-jahren


So was Albernes habe ich selten gehört....

Maggie
21.09.2015, 12:54
Haben sich die Unterschriften gelohnt? Wo is Merkel? Isse weg?

Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Change.org mit dem Hackebeilchen....:pfeif:

Wir liegen schon bei fast 65.000 Stimmen.

Tryllhase
21.09.2015, 12:57
So was Albernes habe ich selten gehört....
Wenn sie so weiter macht, wird sie sicher in ein paar Jahrzehnten mal selig- und heiliggesprochen. Das dafür erforderliche Wunder dürfen wir gerade miterleben.

Chandra
21.09.2015, 12:59
Wenn sie so weiter macht, wird sie sicher in ein paar Jahrzehnten mal selig- und heiliggesprochen. Das dafür erforderliche Wunder dürfen wir gerade miterleben.

Ne das glaube ich weniger, eher dann im hohen Alter endlich vor ein Gericht

Maggie
21.09.2015, 13:01
Wenn sie so weiter macht, wird sie sicher in ein paar Jahrzehnten mal selig- und heiliggesprochen. Das dafür erforderliche Wunder dürfen wir gerade miterleben.

Ja, wundern kann man sich über diese Trulla aus der Uckermark nur noch...:hmm:

konfutse
21.09.2015, 14:43
So was Albernes habe ich selten gehört....
Die hätten statt "Umweltschutz und Gleichstellung" auch "Weltfrieden" schreiben können. Wer ist denn offiziell nicht dafür?

Leila
21.09.2015, 16:09
Angela Merkel hielt ich von jenem Tag an, als sie Bundeskanzlerin wurde, für eine Totengräberin der deutschen Kultur. Immer nahm ich sie beim Wort und bezweifelte deshalb stets ihre Aussagen. Ihren dummdreisten verallgemeinernden Ausspruch: „Das Internet ist für uns alle Neuland“, verleitete mir zur Annahme, diese Frau für eine Jäterin der deutschen Kultur zu halten, für eine, der es allein darum geht, alles Deutsche rigoros mit Kraut und Stil auszurupfen und auf den Kompost der Geschichte zu werfen.

Ich persönlich halte die Bundeskanzlerin Angela Merkel für die Testamentsvollstreckerin des todessüchtigen Reichskanzlers Adolf Hitlers.

Frontferkel
21.09.2015, 17:01
Selten aber trafen sich die Offiziellen und die Inoffiziellen so vorteilhaft.

Stimmt nur indirekt . Denunziantentum ist alter deutscher Brauch .

Frontferkel
21.09.2015, 17:15
Was macht dich da so sicher? Die Kanzler vorher waren doch noch halbwegs vernünftig im Vergleich zu ihr.

Na ich weis nicht . Kiesinger , Brandt , Kohl , Schröder , Merkel , eine deutsche Gesamtkatastrophe .

Hay
21.09.2015, 17:17
Stimmt nur indirekt . Denunziantentum ist alter deutscher Brauch .

Stimmt nicht. Wie meinst du, sind zum Beispiel die Sowjetbürger in die Arbeitslager in Sibieren gekommen? Es reichte schon ein Nachbar, der etwas behauptete. Und es kamen Millionen in die Lager.

Wer, meinst du, steht in den iranischen Straßen als Sittenwächter und wer hat die Partys aufgespürt, die im Iran verboten sind?

Denunzianten gibt es überall und zu jeder Zeit. Frech ist es eigentlich nur, wenn eine angeblich ach so demokratische Regierung und ihre offiziellen und inoffiziellen Organe, zu denen auch die angeblich so freie Presse gehört, zum Denunziantentum aufrufen.

Hay
21.09.2015, 17:19
Ja, wundern kann man sich über diese Trulla aus der Uckermark nur noch...:hmm:

Die Trulla hieß Erika.

Maggie
21.09.2015, 18:25
Na ich weis nicht . Kiesinger , Brandt , Kohl , Schröder , Merkel , eine deutsche Gesamtkatastrophe .

Obwohl ich niemals SPD gewählt habe, muss ich Schröder immer wieder loben! Übrigens hat Merkel eine Biografie über ihren Vorgänger geschrieben. Für was die Olle alles Zeit hat....



Von Kanzlerin zu Kanzler - Merkel stellt Schröder-Biografie vor
Nach der Bundestagswahl 2005 prophezeite Gerhard Schröder, es werde keine Koalition mit Merkel als Kanzlerin geben. Zehn Jahre später stellt sie die neue Biografie ihres Vorgängers vor.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/merkel-stellt-im-september-schroeder-biographie-vor-13780224.html

Grillenminister
21.09.2015, 19:49
Ihr könnt etwas gegen Merkel tun, und zwar diese Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels

Für so etwas gibt es Wahlen in einer Demokratie.

konfutse
21.09.2015, 20:52
Für so etwas gibt es Wahlen in einer Demokratie.
Für dich scheint sich die Demokratie in Wahlen aller 4 Jahre zu verwirklichen und zu erschöpfen. Für mich ist verwirklichte Demokratie wesentlich mehr, z.B. Petitionen, die Volkes Willen ausdrücken.

Grillenminister
21.09.2015, 20:57
Für dich scheint sich die Demokratie in Wahlen aller 4 Jahre zu verwirklichen und zu erschöpfen. Für mich ist verwirklichte Demokratie wesentlich mehr, z.B. Petitionen, die Volkes Willen ausdrücken.

In einer Demokratie wird die Regierung gewählt und nicht durch Petitionen mal einfach so gestürzt. Petitionen könne von mir aus Neuwahlen nach einer halben Legislaturperiode erzwingen und Volksentscheide zu Sachenthemen abgehalten werden aber nicht der Sturz einer gewählten Regierung.

Frontferkel
21.09.2015, 20:59
Für so etwas gibt es Wahlen in einer Demokratie.

Träumerle .

konfutse
21.09.2015, 21:04
In einer Demokratie wird die Regierung gewählt und nicht durch Petitionen mal einfach so gestürzt.
...
Wurden jemals Regierungen durch Petitionen gestürzt? Petitionen sind übrigens angewandte Demokratie, ob es dir gefällt oder nicht.

Skorpion968
21.09.2015, 21:07
Ja, wundern kann man sich über diese Trulla aus der Uckermark nur noch...:hmm:

Na, wurde Frau Merkel durch eure Petition schon des Amtes enthoben? :D

Flüchtling
21.09.2015, 21:12
Na, wurde Frau Merkel durch eure Petition schon des Amtes enthoben? :D
Sie sitzt fester im Sattel als noch vorgestern. Immer mehr Bürger glauben Merkel.

Skorpion968
21.09.2015, 21:13
Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Change.org mit dem Hackebeilchen....:pfeif:

Wir liegen schon bei fast 65.000 Stimmen.

65.000 - Wahnsinn. Das sind ja fast 0,1% der Bevölkerung. Fast jeder Tausendste Bundesbürger möchte Merkel des Amtes entheben. Das ist gewaltig. :rofl:

konfutse
21.09.2015, 21:24
65.000 - Wahnsinn. Das sind ja fast 0,1% der Bevölkerung. Fast jeder Tausendste Bundesbürger möchte Merkel des Amtes entheben. Das ist gewaltig. :rofl:
Alles ist relativ. Mach doch mal die Gegenprobe und starte eine Petition pro Merkel.

Maggie
21.09.2015, 21:26
Für so etwas gibt es Wahlen in einer Demokratie.

Möchtest du etwa behaupten, dass wie in einer Demokratie leben?

Skorpion968
21.09.2015, 21:29
Alles ist relativ. Mach doch mal die Gegenprobe und starte eine Petition pro Merkel.

Warum sollte jemand eine Petition pro Merkel starten? Sie ist doch im Amt. Die Petition pro Merkel findet in eindrucksvoller Weise bei jeder Bundestagswahl statt. ;)

Rüganer
21.09.2015, 21:31
Hat irgendeine Internet-Petition denn überhaupt mal was gebracht?