Vollständige Version anzeigen : Petition: Merkel muss weg - bitte unterschreiben!
Na, wurde Frau Merkel durch eure Petition schon des Amtes enthoben? :D
Der Weg ist das Ziel, mein Lieber....:sier:
Flüchtling
21.09.2015, 21:34
Hat irgendeine Internet-Petition denn überhaupt mal was gebracht?
Den alten Spruch von den "Wahlen" hier her gezogen:
Nein, sonst wären sie verboten.
konfutse
21.09.2015, 21:35
Warum sollte jemand eine Petition pro Merkel starten? Sie ist doch im Amt. Die Petition pro Merkel findet in eindrucksvoller Weise bei jeder Bundestagswahl statt. ;)
Als Gegenprobe wie ich sagte.
Flüchtling
21.09.2015, 21:37
Möchtest du etwa behaupten, dass wie in einer Demokratie leben?
Er möchte nicht nur, er muss.
Skorpion968
21.09.2015, 21:40
Als Gegenprobe wie ich sagte.
Du kannst die Gegenprobe ja gerne machen. Ich sagte, die Petition pro Merkel findet bei jeder Bundestagswahl statt.
konfutse
21.09.2015, 21:42
Du kannst die Gegenprobe ja gerne machen. Ich sagte, die Petition pro Merkel findet bei jeder Bundestagswahl statt.
Also auch für dich erschöpft sich die Demokratie in 4-jährigen Wahlen. Bin enttäuscht.
65.000 - Wahnsinn. Das sind ja fast 0,1% der Bevölkerung. Fast jeder Tausendste Bundesbürger möchte Merkel des Amtes entheben. Das ist gewaltig. :rofl:
Murksel gehört mit zu den schlechtesten Kanzlern. Wer zustimmt das Israel Atomwaffen von uns bezieht das noch mit unserem Steuergeld finanziert wird und wer erlaubt Waffen zu liefern an Staaten, die sie dann gegen Zivilisten einsetzen, gehört lebenslänglich in den Knast . Der nächste Skandal wird TTIP, TISA und CETA sein.
Wird eine Petition innerhalb von 4 Wochen [3] nach Eingang (bei öffentlichen Petitionen rechnet die Frist ab der Veröffentlichung im Internet) von 50.000 oder mehr Personen unterstützt, wird über sie im Regelfall im Petitionsausschuss öffentlich beraten. Der Petent wird zu dieser Beratung eingeladen und erhält Rederecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Petition
Also öffentlich beraten wird sie auf jeden Fall werden.
Skorpion968
22.09.2015, 00:44
Also auch für dich erschöpft sich die Demokratie in 4-jährigen Wahlen. Bin enttäuscht.
Keineswegs. Demokratie bedeutet aber auch nicht, dass man mit ein paar tausend Unterschriften eine Kanzlerin des Amtes entheben kann. Demokratie ist immer noch die Herrschaft der Mehrheit des Volkes und nicht die Herrschaft einer kleinen Minderheit des Volkes.
Pletschi
22.09.2015, 04:23
Obwohl ich niemals SPD gewählt habe, muss ich Schröder immer wieder loben! Übrigens hat Merkel eine Biografie über ihren Vorgänger geschrieben. Für was die Olle alles Zeit hat....
Was für ein Quatsch!
Merkel ist bei der Veröffentlichung des Buches Pate gestanden, warum auch immer. Auch die TV-Vefehlungen des Herrn Schröder anläßlich seiner Abwahl, scheinen "Mutti" nicht mehr wirklich zu stören. Ich behaupte mal, ein charakterfester Normalo würde einen einzelnen, aber recht eindeutigen Finger frei haben, für ein solches Ansinnen. Unser aller Kanzlerin scheinen derart menschliche Reaktionen fremd?
Wer aberdeshalb behauptet, das Merkel hätte die Memoiren von Schröder geschrieben, kann doch ganz ernsthaft nur einen bemerkenswerten Dachschaden haben. Von der poltischen Kompetenz her, und von der Fähigkeit, Artikel zu lesen gesehen, bleibt es definitiv nicht bei einer diesbezüglichen Vermutung. Maggie... das war ein Griff ins Klo!:cool:
Pletschi
22.09.2015, 04:26
In einer Demokratie wird die Regierung gewählt und nicht durch Petitionen mal einfach so gestürzt. Petitionen könne von mir aus Neuwahlen nach einer halben Legislaturperiode erzwingen und Volksentscheide zu Sachenthemen abgehalten werden aber nicht der Sturz einer gewählten Regierung.
Was bist du denn für ein Ameisenbär? Nicht klug, nicht gescheit, aber immer fleissig den gleichen Müll absondern?
Pletschi
22.09.2015, 05:10
Sie sitzt fester im Sattel als noch vorgestern. Immer mehr Bürger glauben Merkel.
DAS wiederum, glaube ich persönlich nicht! Ganz im Gegenteil: Merkel ist meines Erachtens erstmals in ihrer Zeit als Kanzlerin "angezählt", um es in der Boxersprache zu sagen. Ein K.O. ist natürlich nicht zwangsläufig, der Nimbus der "Unangreifbaren" dürfte allerdings verloren gegangen sein. Und so ein ein Nimbus ist nicht wiederherstellbar.
Nicht nur im Volk (inklusive alteingesessener Migranten!) brodelt es. Auch die eigene Partei dürfte das indiskutable Merkel-Kauder-Altmaier- Diktat bald dicke haben. Der die ganze Welt einladende Präses bleibt derzeit laut schreiend still. Er läßt in BILD die "First Lady" sprechen, die eigentlich niemand für voll nimmt, und die aus Sicht Vieler eher eine unbekannte und unbeliebte Konkubine ist. Viele fragen sich doch (und nicht unbedingt aus moralischen Gründen), warum es der Herr "unser aller verehrter" Bundespräsidenten-Pfarrer denn nicht für notwendig hält, von seiner geehlichten Gattin, bei Nichtgefallen den üblichen gestetzlichen Abstand zu nehmen, sich scheiden zu lassen und das Gschpusi endlich einmal zu heiraten.
Anders wird man doch dem Normalo nicht begründen können, warum eine "Nebenfrau" des dauermoralisierenden, höchst verehrten Bundespräsidenten so etwas wie eine First Lady sein soll. Aber Leute, die ihre eigene Stasi-Akte eleminieren(?) durften, die laut Gerichtsbeschluss als "von der Stasi begünstigt" bezeichnet werden dürfen, und deren kostspieliges Ansinnen durchgeht, mit weiteren zehn völlig irrevelanten diversen anderen Staatspräsidenten ein ebenso irrelevantes Treffen ausgiebigst zelebrieren zu wollen, dem ist wohl - wie auch seiner Chefin - leider einiges mehr zuzutrauen. Der darf dann auch ungestraft sich in der Weihnachtsansprache beklagen, dass "Menschen in der U-Bahn angegriffen werden, weil sie dunkle Hautfarbe und schwarze Haare haben...".
Spätestens ab diesem Moment war der bei Vielen unten durch, bei mir übrigens auch. Völlig entgegen der Lebenswirklichkeit, das funktioniert nicht; auch wenn die Leitmedien auf Hochtouren laufen. Das gilt auch für Frau Merkel, mitsamt höchst ergebendster Entourage.
Das bisher so uneingeschränkte politische Diktat wird nicht mehr fehlerfrei und kommentarlos abgeliefert. Auch der Rat, wegen Ängsten vor der Islamisierung öfter die Heilige Messe zu besuchen, wird selbst von den verbliebenen Willigen als willfährige Verarsche interpretiert. Die Hochzeit der ehemaligen FDJ-Propaganda-Sekretärin ist vorbei. Die erste Sekretärin, die es schaffte, innerhalb von achtzehn Monaten an die Spitze eines Staates gehievt zu werden, (Fragen stellen sich da natürlich) wird freiwillig wohl nicht locker lassen.
Die Zeit wird es zeigen. Ich würde auf niedrige Erfolgsqoten tippen, bis hin zum Totalverlust der Merkel-Aktie. Die Schafe sind zwar in der Summe doof und vor allem wenig sachlich informiert. Aber ein Rest an Überlebenswillen, kann mächtige Ressourcen freisetzen.
Thomas1734
22.09.2015, 05:15
Hallo Pletschi,
......Merkel sitzt nicht fester wie jemals zuvor, sondern in einem Schleudersitz der Extraklasse,
bei dem schon beide Triebwerke gezündet sind und schon in den nächsten Wochen für Beschleunigung
sorgen werden!
Thomas
Pletschi
22.09.2015, 05:16
65.000 - Wahnsinn. Das sind ja fast 0,1% der Bevölkerung. Fast jeder Tausendste Bundesbürger möchte Merkel des Amtes entheben. Das ist gewaltig. :rofl:
Solche Kommentare sind wirklich Mist. Man sollte doch nicht vom hohen Ross des Zuschauers herab, die Bemühungen deutlich aktiverer Menschen nur wegen augenscheinlich fehlender Erfolgsaussichten so negativ beurteilen.
Dummes Geschafel ist natürlich deutlich leichter, als aktives Engagement. Man muss mit dem Ziel dieses jeweiligen Engagements gar nicht erst einverstanden sein, um dem Engagierten für dessen Engagemant Achtung zu zollen. Blöde Kommentare dagegen kann jeder Arsch, sofern die Hämorhoiden mit der Tastatur umehen können!:cool:
Pletschi
22.09.2015, 05:21
Sie sitzt fester im Sattel als noch vorgestern. Immer mehr Bürger glauben Merkel.
Ups... zu spät gesehen.
Ich habe bereits auf einen Beitrag von dir geantwortet. Ich hätte mir den allerdings erspart, wenn ich gewusst hätte, dass du hier anscheinend nur Trollen im Sinn hast. Schmierwurscht... Shit happens!:cool:
Pletschi
22.09.2015, 05:26
Hallo Pletschi,
......Merkel sitzt nicht fester wie jemals zuvor, sondern in einem Schleudersitz der Extraklasse,
bei dem schon beide Triebwerke gezündet sind und schon in den nächsten Wochen für Beschleunigung
sorgen werden!
Thomas
Hallo Thomas1374!
Hast due meinen Kommentar gelesen, oder hast du ihn mit dem des Vorposters @Flüchtling verwechselt??? :cool:
Hallo Pletschi,
sorgen werden!
Thomas
Wehe Dir .... wenn es nur Versprechungen sind! :basta:
Ihr könnt etwas gegen Merkel tun, und zwar diese Petition unterschreiben:
https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels
Volker Pispers ...
Merkel ist ein Arschloch
Merkel tut nach einiger Zeit immer das Gegenteil von dem, was sie vorher gesagt hat.
Sie hat die Masse hinter sich. Falls nicht, dreht sie sich einfach um...
Hier sitze ich und ihr könnt mich mal ....
https://www.youtube.com/watch?v=QAxrsa7qpWU
Volker Pispers ...
Merkel ist ein Arschloch
Merkel tut nach einiger Zeit immer das Gegenteil von dem, was sie vorher gesagt hat.
Sie hat die Masse hinter sich. Falls nicht, dreht sie sich einfach um...
Hier sitze ich und ihr könnt mich mal ....
https://www.youtube.com/watch?v=QAxrsa7qpWU
Der Grund, warum Piper Merkel nicht mag: Sie ist ihm nicht links genug.
Du siehst, die Gründe, warum Menschen Merkel nicht mögen, sind ganz unterschiedlicher Natur.
Was für ein Quatsch!
Wer aberdeshalb behauptet, das Merkel hätte die Memoiren von Schröder geschrieben, kann doch ganz ernsthaft nur einen bemerkenswerten Dachschaden haben. Von der poltischen Kompetenz her, und von der Fähigkeit, Artikel zu lesen gesehen, bleibt es definitiv nicht bei einer diesbezüglichen Vermutung. Maggie... das war ein Griff ins Klo!:cool:
Du hast schon eine große Fresse, Mister Superschlau. Da du jeden hier massiv kritisierst, wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, selber keine Fehler zu machen, denn da warten sicher schon einige drauf.
Soziale Kompetenz scheint jedenfalls nicht zu deinen Stärken zu gehören.
(Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen. Georg Christop Lichtenberg).
Der Grund, warum Piper Merkel nicht mag: Sie ist ihm nicht links genug.
Du siehst, die Gründe, warum Menschen Merkel nicht mögen, sind ganz unterschiedlicher Natur.
ist mir bekannt das Volker einen Linksdrall hat, ich sehe oder höre ihn mir trotzdem gerne an.
Wird er mir jedoch zu links schalte ich um;)
Hallo Pletschi,
sorgen werden!
Thomas
was sehr zu begrüßen wäre ,nur wer fährt dann D weiter in die Abgrund :hmm:
ist mir bekannt das Volker einen Linksdrall hat, ich sehe oder höre ihn mir trotzdem gerne an.
Wird er mir jedoch zu links schalte ich um;)
Die ganzen "Comedians" sind links. Das ist Grundbedingung, sonst dürften sie gar nicht im TV auftreten...
Hallo Pletschi,
sorgen werden!
Thomas
Abwarten Thomas, bis jetzt steht das Volk noch hinter ihr.
aber nur wenn Murksel sich umdreht :D
wenn ich Leute treffe und wir kommen auf diesen Fäkalienhaufen zu sprechen, sind sie alle gegen Murksel
Maggie kennst Du einen fähigen Politiker in unserer Regierung ?
FranzKonz
22.09.2015, 13:22
Du hast schon eine große Fresse, Mister Superschlau. Da du jeden hier massiv kritisierst, wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, selber keine Fehler zu machen, denn da warten sicher schon einige drauf.
(Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen. Georg Christop Lichtenberg).
Allgemeine Hühnertheorie: Dummes Zeug gackern, bei Widerspruch mit den Flügeln schlagen und hacken.
Die ganzen "Comedians" sind links. Das ist Grundbedingung, sonst dürften sie gar nicht im TV auftreten...
das stößt mir auch immer sauer auf. Selbst Kabarettisten, die ich immer gerne gesehen und gehört habe, suhlen sich im linken Dreck und beschimpfen ständig anders denkende.
das stößt mir auch immer sauer auf. Selbst Kabarettisten, die ich immer gerne gesehen und gehört habe, suhlen sich im linken Dreck und beschimpfen ständig anders denkende.
darf man fragen welche Du gerne gesehen hast ?
schastar
22.09.2015, 13:28
https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels
Dann kommt das nächte Stück Verräter/in hin, und die zukünftigen H4-ler bleiben.
darf man fragen welche Du gerne gesehen hast ?
ja das darfst Du! Gerne gesehen habe ich Mitternachtspitzen, unter der Leitung von Jürgen Becker. Auch den darin mitwirkende Schmickler, der auch eigene Sendungen machte, fand ich immer gut. Aber was die Beiden jetzt abziehen,
nein, das tue ich mir nicht mehr an. Seit Beginn von Pegida wurde dort nur noch gehetzt.
Ausonius
22.09.2015, 13:51
Interessant wäre zu wissen, wie viel Stimmen für eine Petition prinzipiell notwendig sind, damit die Forderung angenommen wird.
Ein Misstrauensvotum kann nur von mindestens einem Viertel aller Bundestagsabgeordneten eingereicht werden. Das heißt, wenn 15 Millionen Leute die Petition unterzeichnen, herrschte vielleicht (!) auch der Unmut im Abgeordnetenhaus, dass so etwas gestartet werden würde. Aber geh davon mal nicht aus - das einzig realistische Szenario für ein Misstrauensvotum wäre dann, wenn die SPD die Koalition platzen lassen würde.
konfutse
22.09.2015, 14:04
Keineswegs. Demokratie bedeutet aber auch nicht, dass man mit ein paar tausend Unterschriften eine Kanzlerin des Amtes entheben kann. Demokratie ist immer noch die Herrschaft der Mehrheit des Volkes und nicht die Herrschaft einer kleinen Minderheit des Volkes.
Da hast du wohl den Sinn von Petitionen falsch verstanden. Sie sind (wie Wahlen) ein Grundrecht in der Demokratie und ein Mittel zur Meinungsfindung. Wenn sie bestimmte Anforderungen erfüllen, müssen sie im Petitionsausschuss des Bundestages öffentlich beraten werden. Auch wenn dieser die vorliegende Petition selbstverständlich nicht an den Bundestag weiterreicht, ist allein die Beratung und Anhörung schon ein Erfolg.
Demokratie ist übrigens nicht unbedingt die Herrschaft der Mehrheit des Volkes über die Minderheit. Derzeit regieren 67,2% der 71,5% beteiligenten Wähler, also 48.05% der Wahlberechtigten. Das ist keine Mehrheit.
cajadeahorros
22.09.2015, 14:08
Ein Misstrauensvotum kann nur von mindestens einem Viertel aller Bundestagsabgeordneten eingereicht werden. Das heißt, wenn 15 Millionen Leute die Petition unterzeichnen, herrschte vielleicht (!) auch der Unmut im Abgeordnetenhaus, dass so etwas gestartet werden würde. Aber geh davon mal nicht aus - das einzig realistische Szenario für ein Misstrauensvotum wäre dann, wenn die SPD die Koalition platzen lassen würde.
Was sie natürlich nicht wird, solange ein Erhalt der Freßtröge durch eine neue Koalition nicht gesichert ist.
Ansonsten ist das mit der Petition natürlich gut gemeint, aber alleine die Geschichte seit 1949 müßte die Initiatoren doch lehren, daß das vergebliche Liebesmüh ist. (Wir erinnern uns kurz an die 200.000-Unterschriften-Petition in BW, die vom "Petitionsausschuß" einfach ohne Begründung in den Müll geschmissen wurde.) Daß die Landesregierung BW Das einzige, was die möglicherweise verstehen würden in Berlin, sind 15% NPD bei der nächsten BT-Wahl, aber dazu wird es nicht kommen, dank der AfD und der AfD 2.0 des Staatsangestellten Lucke. Die "Sonstigen" werden zwar wohl über 10% kommen, aber die demokratiewidrige 5%-Hürde wird keiner überwinden.
Da die Politik aber sowieso von dem durch keine Wahl belästigten Moloch der gesamteuropäischen Exekutive bestimmt wird, durch die Junckers und Malmströms, wäre der Erfolg der NPD auch eher nur symbolisch, es sei denn, er zwingt die "Demokraten" dazu, endgültig die Sau rauszulassen, also nicht nur die ANTIFA-Schläger und die steuergemästeten Schwafelrollkommandos ("mobile Beratungsstelle") auf die Opposition loszulassen, sondern Polizei und Justiz.
Wie viele Unterzeichner braucht man um eine Petition erfolgreich abzuschließen?
Eine Petition einreichen kann man immer, egal wie viele Unterstützer sich ihr anschließen.
Ob einer Petition am Ende entsprochen wird, hängt weniger von der Anzahl der Unterstützer ab, als vielmehr von den gewählten Vertretern in einem Petitionsausschuss. Sie entscheiden über eine Petition. Mehr Unterstützer helfen, den Druck auf die Entscheidungsträger zu erhöhen, ein Thema öffentlich zu beraten und zu entscheiden.
https://www.openpetition.de/blog/hilfe/online-petition/
Dr Mittendrin
22.09.2015, 14:19
Da hast du wohl den Sinn von Petitionen falsch verstanden. Sie sind (wie Wahlen) ein Grundrecht in der Demokratie und ein Mittel zur Meinungsfindung. Wenn sie bestimmte Anforderungen erfüllen, müssen sie im Petitionsausschuss des Bundestages öffentlich beraten werden. Auch wenn dieser die vorliegende Petition selbstverständlich nicht an den Bundestag weiterreicht, ist allein die Beratung und Anhörung schon ein Erfolg.
Demokratie ist übrigens nicht unbedingt die Herrschaft der Mehrheit des Volkes über die Minderheit. Derzeit regieren 67,2% der 71,5% beteiligenten Wähler, also 48.05% der Wahlberechtigten. Das ist keine Mehrheit.
Sehr richtig. Denke es müssen 70000 Unterschriften sein. Die fegen die Merkel noch nicht weg, sondern es wird abgestimmt. Und soweit ich nicht irre wird dann bis 2017 immer noch die CDU den Kanzler stellen.
Dr Mittendrin
22.09.2015, 14:22
70000 Unterschriften brauchts.
Die fegen Merkel noch nicht weg, aber können nächste Schritte einleiten.
Dr Mittendrin
22.09.2015, 14:26
Sogar Präsidenten mit mehr Machtfülle, können während der Amtszeit des Amtes enthoben werden.
Dr Mittendrin
22.09.2015, 14:29
70000 brauchts.
Denkst du Wackersdorf wurde auch weg demonstriert mit 40000000 Menschen.
Dr Mittendrin
22.09.2015, 14:30
In der CDU rumort es gewaltig.
Vermute die CDU würde morgen schon einen neuen Kandidaten stellen.
Ausonius
22.09.2015, 14:32
Wie viele Unterzeichner braucht man um eine Petition erfolgreich abzuschließen?
Eine Petition einreichen kann man immer, egal wie viele Unterstützer sich ihr anschließen.
Ob einer Petition am Ende entsprochen wird, hängt weniger von der Anzahl der Unterstützer ab, als vielmehr von den gewählten Vertretern in einem Petitionsausschuss. Sie entscheiden über eine Petition. Mehr Unterstützer helfen, den Druck auf die Entscheidungsträger zu erhöhen, ein Thema öffentlich zu beraten und zu entscheiden.
https://www.openpetition.de/blog/hilfe/online-petition/
Das, was dort steht, gilt nicht für die Absetzung der Bundeskanzlerin. Diese kann nur durch ein konstruktives Misstrauensvotum aus dem Bundestag bewerkstelligt werden.
So einfach ist das glaube ich nicht. Man könnte zb. sagen, daß die 48,05% Wähler sich immerhin einigen konnten während der größere Rest eben völlig verschiedener Meinung ist. Was sich dann im Wahlverhalten widerspiegelt. Selbst eine Merkel mit nur 10% aller Stimmen hinter sich wäre völlig legitim an der Macht wenn die 90% sich auf viele andere verteilen die nicht zusammenkommen und jeweils unter 10% bleiben.
Also insofern sind das auch schon Mehrheiten. Auch wenn sie es eigentlich nicht sind.
Wer unterschreibt schon ohne Not einen "Wechsel"?
konfutse
22.09.2015, 14:46
So einfach ist das glaube ich nicht. Man könnte zb. sagen, daß die 48,05% Wähler sich immerhin einigen konnten während der größere Rest eben völlig verschiedener Meinung ist. Was sich dann im Wahlverhalten widerspiegelt. Selbst eine Merkel mit nur 10% aller Stimmen hinter sich wäre völlig legitim an der Macht wenn die 90% sich auf viele andere verteilen die nicht zusammenkommen und jeweils unter 10% bleiben.
Also insofern sind das auch schon Mehrheiten. Auch wenn sie es eigentlich nicht sind.
Die Legitimität ist in Gesetzen geregelt und nicht in Frage gestellt. Wenn sich Menschen zur gleichen Meinung gefunden haben bilden sie eine Masse und diese kann die Mehrheit oder auch die Minderheit von mehreren Massen von Menschen zu unterschiedlichen Meinungen darstellen. Aber erst wenn eine der Massen mehr als 50% der wahlberechtigten Bevölkerung beinhaltet, kann man von einer Regierung reden, die die Mehrheit der Bevölkerung repräsentiert. Erst dann regiert die Mehrheit über die Minderheit.
Thomas1734
22.09.2015, 14:53
Hallo Maggie,
Du schreibst:...abwarten, bis jetzt steht das Volk noch hinter ihr..... . Genauer betrachtet sind es die überwiegend gekauften
getreuen Medien die nur das berichten, was der Bürger hören und sehen darf.
Das hatten wir schon mal 1989. Am 07.10.1989 ließ sich die ehem. DDR-Regierung hochleben und feiern, obwohl unterm
Politik-Dach schon so viel Feuer war, das keine politische u. militärische Feuerwehr löschen konnte.
Und knappe 4 Wochen später war alles vorbei!
Wäre damals Militär zum Einsatz gekommen, gäbe es die heutige BRD so nicht mehr, wie wir sie heute kennen.
Unsere Politiker erkennen nicht das künstliche Szenario dieser Flüchtlingskrise, weil es eigentlich fast keine ist, sondern
eine absichtlich ausgelöste Völkerwanderung mit sehr bald schon erkennbaren fatalen Folgen für das soz. Gefüge, der
Finanzen und der Wirtschaft.
Würden die Politiker die Signale des BKA, des Militärs w.a. auf Mahnungen hören, würden nach Erkenntnis derer noch am
selben Tag in ganz Deutschland die Sirenen heulen und man würde eine milit. u. allg. Mobilmachung einleiten - müssen.
Und das nur zum Schutz Deutschlands!
"Offener Brief von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof an Angela Merkel" sagt alles und mitunter ist es hilfreich sich
dies mal zum besseren Verständnis durchzulesen:...http://www.staatszeugen.de/vorschau-auf-die-fluechtlingsmauer-die-auf-uns-zurast/
oder wer es nicht lesen mag hier auch anzuhören:.....https://www.youtube.com/watch?v=WmzUxUKZmcw .
Thomas
Wolf Fenrir
22.09.2015, 14:58
Es sollen nur noch um die 3000 Stimmen fehlen.
Wolf Fenrir
22.09.2015, 15:26
Hallo Maggie,
Du schreibst:...abwarten, bis jetzt steht das Volk noch hinter ihr..... . Genauer betrachtet sind es die überwiegend gekauften
getreuen Medien die nur das berichten, was der Bürger hören und sehen darf.
Das hatten wir schon mal 1989. Am 07.10.1989 ließ sich die ehem. DDR-Regierung hochleben und feiern, obwohl unterm
Politik-Dach schon so viel Feuer war, das keine politische u. militärische Feuerwehr löschen konnte.
Und knappe 4 Wochen später war alles vorbei!
Wäre damals Militär zum Einsatz gekommen, gäbe es die heutige BRD so nicht mehr, wie wir sie heute kennen.
Unsere Politiker erkennen nicht das künstliche Szenario dieser Flüchtlingskrise, weil es eigentlich fast keine ist, sondern
eine absichtlich ausgelöste Völkerwanderung mit sehr bald schon erkennbaren fatalen Folgen für das soz. Gefüge, der
Finanzen und der Wirtschaft.
Würden die Politiker die Signale des BKA, des Militärs w.a. auf Mahnungen hören, würden nach Erkenntnis derer noch am
selben Tag in ganz Deutschland die Sirenen heulen und man würde eine milit. u. allg. Mobilmachung einleiten - müssen.
Und das nur zum Schutz Deutschlands!
"Offener Brief von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof an Angela Merkel" sagt alles und mitunter ist es hilfreich sich
dies mal zum besseren Verständnis durchzulesen:...http://www.staatszeugen.de/vorschau-auf-die-fluechtlingsmauer-die-auf-uns-zurast/
oder wer es nicht lesen mag hier auch anzuhören:.....https://www.youtube.com/watch?v=WmzUxUKZmcw .
Thomas
Der Brief dieses Mannes an die BRD Machthaber ist der Hammer ! Quasie ein letzter Aufschrei.
Es grummelt in den Eliten auch, das ist gut so und das lässt hoffen...
Das, was dort steht, gilt nicht für die Absetzung der Bundeskanzlerin. Diese kann nur durch ein konstruktives Misstrauensvotum aus dem Bundestag bewerkstelligt werden.
stimmt oder es trifft sie so sehr die Wut der Bürgers,daß sie freiwillig die Koffer packt. Vorgesorgt hat sie ja schon.
Der Brief dieses Mannes an die BRD Machthaber ist der Hammer ! Quasie ein letzter Aufschrei.
Es grummelt in den Eliten auch, das ist gut so und das lässt hoffen...
es grummelt komischer weise auch in der Lügenpresse:
Wir waren »besoffen«: Warum Journalisten die Flüchtlinge plötzlich nicht mehr so toll findenweiter hier:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/wir-waren-besoffen-warum-journalisten-die-fluechtlinge-ploetzlich-nicht-mehr-so-toll-finden.html
Veruschka
22.09.2015, 15:52
Nein. Zurücktreten wird unsere Bundes-Umvolkerin deshalb natürlich nicht. Aber ich bin sicher, dass ihr die Zahlen zu denken geben, und das ist schon mal nicht schlecht...
Ja, die wird sich jede Nacht ins Kopfkissen weinen wegen dieser "Petition" :))
cajadeahorros
22.09.2015, 16:08
Man sieht wieder, was der Skorpion für ein unterwürfiges Kerlchen ist. Statt als angeblicher Revolutionär JEDEN Gegenwind für das Dreckspack in Berlin zumindest schmunzelnd zur Kenntnis zu nehmen, pißt er schon wieder so brav "nach unten" wie er nach oben kriecht. Während seine Parteibosse längst die Preise für ihre Steuerparasitenposten ausloten, von der Zustimmung zum Bombenterror gegen Syrien bis zur psychologisch-propagandistischen Flankierung des vom Kapital gefeierten Lohndrückerimports.
Thomas1734
22.09.2015, 16:40
Sicher ist - Frau Merkel wird diese Umvolkung Deutschlands in diesem Ausmaße und weiterhin so politisch nicht überstehen.
Immer offensichtlicher zeigt sich der Unterschied zwischen einer echten Flüchtling-Invasion und/oder beides in Form einer sehr
intelligent gesteuerten Völkerwanderung des Islam.
Dafür gibt es sogar nicht wenige Beweise, die Politik sieht weg und fragt sich nicht:......warum engagieren sich die muslimischen
Verbände denn nicht um ihre Schützlinge in die Arme zu schließen?
Richtig - und man beginnt tatsächlich schon darüber nachzudenken warum das so ist, sich die Muslimischen Verbände so sehr
zurückhalten.
Und da nicht nur das BKA und der Staatsschutz inzwischen alarmiert sind, kann natürlich auch kein Politiker nun mit der Wahrheit
aus der Deckung kommen.
Dabei sieht jeder Bundesbürger doch im TV und anderen Medien jeden Tag wer und was für angebliche Flüchtlinge hier ankommen.
Sicher sind es auch - gewollte - Flüchtlingen die hier ankommen und man hat ja nur auf ein barmherziges Signal aus Europa geartet,
um diese Völkerwanderung in Gang zu bekommen, die eher eine Bereinigung und Invasion ist, noch mehr ein Islam-Import größten
Ausmaßes darstellt.
Nun bedurfte es nur noch einen Auslöser wie die "Deutsche Willkommens-Kultur" und schon ging die Rechnung des IS und radikalen
Islam auf.
Alle anderen Länder wissen darum, sehen das und nur deutsche Politiker sind bisher nicht fähig für diesen Weitblick. Sie lassen
massenhaft unkontrolliert Mörder; Verbrecher; Terroristen; Ganoven; Diebe; Hehler; ganze Banden; radikale Islamisten; Islamisten
-Werber usw. in unser Land rein.
Das wird schon sehr bald hier zum gesellschaftlichen und politischen Urknall führen und danach werden wir dieses Deutschland, so
wie wir es heute noch wahrnehmen, nicht mehr wiedererkennen.
Wir werden den alltäglichen Terror schon sehr bald unmittelbar vor unsrer Haustür haben. Und genau dafür gibt es inzwischen nicht
nur sehr viele Hinweise, sondern sogar alltägliche Beweise.Hier eine Drohung dort ein zurückgelassener koffer und sehr bald auch
mal ein echter Knall, wenn wir nichts dagegen tun.
Von den bevorstehenden bürgerkriegsähnlichen Zuständen in unserem Land möchte ich heute und hier nichts erwähnen, weil auch
das bald unseren Alltag bestimmen wird - leider.
Diese völkische völlig ungleiche Mischung übersteht keine europäische und schon gar nicht deutsche Demokratie.
Wenn der ethnische Sättigungszustand alsbald erreicht ist, werden wir unsere z.Z. noch gekaufte Demokratie in wenigen Tagen
beerdigen können.
Thomas
Bruddler
22.09.2015, 16:52
Sicher ist - Frau Merkel wird diese Umvolkung Deutschlands in diesem Ausmaße und weiterhin so politisch nicht überstehen.
Immer offensichtlicher zeigt sich der Unterschied zwischen einer echten Flüchtling-Invasion und/oder beides in Form einer sehr
intelligent gesteuerten Völkerwanderung des Islam.
Dafür gibt es sogar nicht wenige Beweise, die Politik sieht weg und fragt sich nicht:......warum engagieren sich die muslimischen
Verbände denn nicht um ihre Schützlinge in die Arme zu schließen?
Richtig - und man beginnt tatsächlich schon darüber nachzudenken warum das so ist, sich die Muslimischen Verbände so sehr
zurückhalten.
Und da nicht nur das BKA und der Staatsschutz inzwischen alarmiert sind, kann natürlich auch kein Politiker nun mit der Wahrheit
aus der Deckung kommen.
Dabei sieht jeder Bundesbürger doch im TV und anderen Medien jeden Tag wer und was für angebliche Flüchtlinge hier ankommen.
Sicher sind es auch - gewollte - Flüchtlingen die hier ankommen und man hat ja nur auf ein barmherziges Signal aus Europa geartet,
um diese Völkerwanderung in Gang zu bekommen, die eher eine Bereinigung und Invasion ist, noch mehr ein Islam-Import größten
Ausmaßes darstellt.
Nun bedurfte es nur noch einen Auslöser wie die "Deutsche Willkommens-Kultur" und schon ging die Rechnung des IS und radikalen
Islam auf.
Alle anderen Länder wissen darum, sehen das und nur deutsche Politiker sind bisher nicht fähig für diesen Weitblick. Sie lassen
massenhaft unkontrolliert Mörder; Verbrecher; Terroristen; Ganoven; Diebe; Hehler; ganze Banden; radikale Islamisten; Islamisten
-Werber usw. in unser Land rein.
Das wird schon sehr bald hier zum gesellschaftlichen und politischen Urknall führen und danach werden wir dieses Deutschland, so
wie wir es heute noch wahrnehmen, nicht mehr wiedererkennen.
Wir werden den alltäglichen Terror schon sehr bald unmittelbar vor unsrer Haustür haben. Und genau dafür gibt es inzwischen nicht
nur sehr viele Hinweise, sondern sogar alltägliche Beweise.Hier eine Drohung dort ein zurückgelassener koffer und sehr bald auch
mal ein echter Knall, wenn wir nichts dagegen tun.
Von den bevorstehenden bürgerkriegsähnlichen Zuständen in unserem Land möchte ich heute und hier nichts erwähnen, weil auch
das bald unseren Alltag bestimmen wird - leider.
Diese völkische völlig ungleiche Mischung übersteht keine europäische und schon gar nicht deutsche Demokratie.
Wenn der ethnische Sättigungszustand alsbald erreicht ist, werden wir unsere z.Z. noch gekaufte Demokratie in wenigen Tagen
beerdigen können.
Thomas
Thomas1734, die ganzen Flüchtlingsströme sind doch "Mittel zum Zweck"...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969
.
.
.
.
.
http://www.new-facts.eu/wp-content/uploads/2013/09/13-1688_start_21-09-2013_ostallg%C3%A4u_rosshuapten_brand_s%C3%A4gewer k_poeppel_bringezu_new-facts-eu20130921_titel.jpg
Maggie kennst Du einen fähigen Politiker in unserer Regierung ?
In der Regierung nicht, nein....Es gibt wohl welche mit guten Ansätzen, das ist aber auch schon alles.
Sobald einer nicht pariert, ist er ganz schnell weg vom Fenster. Ich glaube, Dieter Nuhr hatte auch Schwierigkeiten, als er vom linken Kurs etwas abkam.
Dann kommt das nächte Stück Verräter/in hin, und die zukünftigen H4-ler bleiben.
Warum immer so negativ? D. h., also brauch ich erst gar nichts zu unternehmen? Machs dir nicht so leicht.
Mir ist nicht ganz klar, wie du auf 15 Millionen Bürger kommst? Wenn 50.000 unterschreiben innerhalb eines Monats, wird sie im Petitionsausschuss öffentlich beraten.
Wird eine Petition innerhalb von 4 Wochen [3] nach Eingang (bei öffentlichen Petitionen rechnet die Frist ab der Veröffentlichung im Internet) von 50.000 oder mehr Personen unterstützt, wird über sie im Regelfall im Petitionsausschuss öffentlich beraten. Der Petent wird zu dieser Beratung eingeladen und erhält Rederecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Petition
Ja, die wird sich jede Nacht ins Kopfkissen weinen wegen dieser "Petition" :))
Wer weiß....
Auch eine Lawine entsteht durch einen Schneeball.
es grummelt komischer weise auch in der Lügenpresse:
Wir waren »besoffen«: Warum Journalisten die Flüchtlinge plötzlich nicht mehr so toll findenweiter hier:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/wir-waren-besoffen-warum-journalisten-die-fluechtlinge-ploetzlich-nicht-mehr-so-toll-finden.html
Guter Artikel, danke für den Link, Truitte.
Mieser Peter
22.09.2015, 22:11
Immer dieses Rumgemaule! Ich frage mich, was diese ganzen Nörgler eigentlich wollen. Wer die Petition nicht zeichnen will, muss doch auch nicht. Vielleicht fange ich morgen an Foristen wegen ihrem Avatar oder ihrer Fußzeile anzugehen, weil das ja alles eh nix bringt.
Auch mir als Zeichner der Petition ist klar, daß diese eine Aktion das Ruder nicht herumreißen wird, doch vielleicht ist es einfach die Masse und Vielfalt an Aktivitäten, die es ausmacht. Es ist Zeit zu widersprechen und wenn einer meint, andere Wege wären effektiver: Nur raus damit. Ich würde auch gern mehr tun.
Wenn aber wir, die wir meinen, daß es so nicht weitergehen kann, uns gegenseitig in den Rücken fallen, dann ist wirklich alles zu spät.
Immer dieses Rumgemaule! Ich frage mich, was diese ganzen Nörgler eigentlich wollen. Wer die Petition nicht zeichnen will, muss doch auch nicht. Vielleicht fange ich morgen an Foristen wegen ihrem Avatar oder ihrer Fußzeile anzugehen, weil das ja alles eh nix bringt.
Auch mir als Zeichner der Petition ist klar, daß diese eine Aktion das Ruder nicht herumreißen wird, doch vielleicht ist es einfach die Masse und Vielfalt an Aktivitäten, die es ausmacht. Es ist Zeit zu widersprechen und wenn einer meint, andere Wege wären effektiver: Nur raus damit. Ich würde auch gern mehr tun.
Wenn aber wir, die wir meinen, daß es so nicht weitergehen kann, uns gegenseitig in den Rücken fallen, dann ist wirklich alles zu spät.
Da hast du was Wichtiges angesprochen, Peter. Es ist nicht zu übersehen, dass die Rechten hier im Forum in letzter Zeit sich untereinander ständig bekriegen, anstatt zusammenzuhalten. Ich frage mich warum? Man kann doch aus sachlich miteinander diskutieren und muss nicht immer aus der Rolle fallen oder beleidigend werden.
Pletschi
23.09.2015, 03:21
In einem gebe ich dir sogar recht. Man hätte das wohl etwas weniger deftig formulieren können.
Dass hierzuforum tatsächlich jemand annehmen kann, dass die Bundeskanzlerin die Memoiren ihres Vorgängers selber geschrieben (!) hat, ist aber schon ziemlich heftig...
Zeitverschwendung und Kampf für ganz Blöde.
Man will 150.000 Unterschriften und hat die Hälfte in 8 (!) Tagen geschafft. Den 630 Kaspern der Bundes-Quasselbude sollte so etwas zu denken geben. Dennoch werden sie nach meiner Erfahrung einfach so weitermachen, als gäbe es keinen Bürgerunwillen. Erst wenn an der Straße "Unter den Linden" die alten Laternen mit je zwei Politikern "garniert" sind, wird vielleicht jemand wach. Die Quasselbudenbetreiber sitzen an den P>fründen und werden weder Tod noch Teufel scheuen, dort sitzen bleiben zu können.
Die NRW-Minister-Rücktritte im Kabinett Kraft sprechen eine beredte Sprache: die 'konservativen' SPD'ler verlassen das sinkende Schiff, nachdem sie genau abgewartet haben, daß sie auch ja fünf Jahre im Parlament verbracht haben, um die Rentenanwartschaften "verdient" zu haben.
SPD = Sie Plündern Deutschland !!!
Sie soll nach Afrika gehen. Vielleicht findet sie ihr Land. ich wünsche ihr viel Glück.
Ich wünsche dieser Volksverräterin nirgendwo Glück, sondern nur ein paar glückhaft handgreifliche Kritikaster, die ihren Kadaver handhaben können.
Fakt ist, daß die gewachste Schnur nicht nur für Männerhälse geeignet ist. Aus meiner eigenen Ansicht ist es mir "gendertechnisch" völlig "Wurscht".
Nein zur DDR 2.0 !
Merkel muß weg !
Pappenheimer
23.09.2015, 03:57
Merkel wird dann eben sagen: “Diese Petition könnte manipuliert sein und vor allem: was sind 150.000 Leute wenn 80 Millionen hinter mir stehen?“
Thomas1734
23.09.2015, 04:39
Hallo Pappenheimer,
ich würde darauf antworten:......wenn man nur die Lügen-Medien weg lässt steht bald keiner der 80 Mio. Deutschen hinter Merkel
und es wird sehr sehr einsam um Frau Merkel.
Wenn erst einmal die überhaupt noch so wenigen Befürworter dann auch noch die Wahrheit, Folgen und die Auswirkungen erfahren,
steht keiner mehr hinter, sondern fast alle nur noch vor ihr. Das sieht dann so aus wie 1989 in der ehem. DDR 30 Tage nach
dem Staatsfeiertag. Und wir haben diesen Tag ja auch bald......?
Thomas
Skorpion968
23.09.2015, 06:07
Doch, es ist eine Mehrheit. Denn die Leute, die nicht zur Wahl gehen, stimmen mit Enthaltung. Das heißt, entweder haben sie keine Meinung oder es ist ihnen schlichtweg egal. Du kannst nicht die Nichtwähler automatisch zur Opposition zählen. Wer nicht zur Wahl geht, ist selbst schuld. Es wird niemand dazu gezwungen ein Nichtwähler zu sein. Wer nicht zur Wahl geht, lässt eben andere für sich entscheiden.
:dftt: :dftt: :dftt: :dftt: :dftt:
Affenpriester
23.09.2015, 06:35
Wer weiß....
Auch eine Lawine entsteht durch einen Schneeball.
Aber kein Schneeball hält eine auf.
Ausonius
23.09.2015, 07:10
Mir ist nicht ganz klar, wie du auf 15 Millionen Bürger kommst? Wenn 50.000 unterschreiben innerhalb eines Monats, wird sie im Petitionsausschuss öffentlich beraten.
Eine solche Petition müsste dann auch online beim Bundestag gestellt werden; ich zweifle, dass die bei change.org gestellte Petition als gültig betrachtet werden würde. Im Petitionsausschuss passiert damit folgendes:
Über den Erfolg von Online-Petitionen, die beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht werden, ist wenig bekannt, da der Petitionsausschuss keine offiziellen statistischen Angaben dazu bereitstellt. Laut Aussage des Petitionsausschusses werden alle Petitionen vom Petitionsausschuss beraten und mit einer Empfehlung verabschiedet, über die der Deutsche Bundestag beschließt.[20][21] Von den eingereichten Online-Petitionen werden nur etwa 5 % veröffentlicht. Nur veröffentlichte Petitionen können auch unterzeichnet werden.[22]
Die 15 Millionen habe ich als Beispiel genannt, um zu zeigen, wie viele Zeichner wohl nötig wären, damit genügend Abgeordnete erwägen, ein Misstrauensvotum zu stellen (denn das und der Rücktritt sind die beiden einzigen verfassungskonformen Wege in Deutschland!).
Guter Artikel, danke für den Link, Truitte.
der Kleber ist auch so ein dreingetretenes Arschloch
herberger
23.09.2015, 08:22
Ohne die Jubel-Medien wäre diese Frau schon längst weg.Es fing an mit den EU Kompromissen zu lasten Deutschlands,dann die unmotivierte Energie Wende,dann diverse Euro Skandale und zum Schluß ist sie gerade dabei die BRD abzuschaffen.Ihr Erfolg hat 2 Namen Springer und Bertelsmann.
der Kleber ist auch so ein dreingetretenes Arschloch
Unerträglich dieser Schleimbeutel, besonders widerlich war seine Tränen-Nummer, als er von einem Busfahrer berichtete, der die Kuffnucken extra begrüßt hat....Solchen Typen müsste ein Asylantenheim direkt nebenan gestellt werden.
konfutse
23.09.2015, 13:14
So ist es.
konfutse
23.09.2015, 13:18
Doch, es ist eine Mehrheit. Denn die Leute, die nicht zur Wahl gehen, stimmen mit Enthaltung. Das heißt, entweder haben sie keine Meinung oder es ist ihnen schlichtweg egal. Du kannst nicht die Nichtwähler automatisch zur Opposition zählen. Wer nicht zur Wahl geht, ist selbst schuld. Es wird niemand dazu gezwungen ein Nichtwähler zu sein. Wer nicht zur Wahl geht, lässt eben andere für sich entscheiden.
Ich zähle die Nichtwähler zu denen, die sich nicht entscheiden wollen oder können oder die aus verschiednesten Gründen Wahlen als unsinnig ansehen. Allein dadurch, dass sie dennoch regiert werden kann man sie aber nicht aus der Mehrheitsberechnung rausrechnen, weil, sie haben sich zwar nicht dagegen, aber auch nicht dafür entschieden. Regiert werden sie dennoch.
MANFREDM
23.09.2015, 13:21
Ich zähle die Nichtwähler zu denen, die sich nicht entscheiden wollen oder können oder die aus verschiednesten Gründen Wahlen als unsinnig ansehen. Allein dadurch, dass sie dennoch regiert werden kann man sie aber nicht aus der Mehrheitsberechnung rausrechnen, weil, sie haben sich zwar nicht dagegen, aber auch nicht dafür entschieden. Regiert werden sie dennoch.
Na und. Es gab genügend Alternativen bei der letzten BW. Sind aber nicht gewählt worden.
Veruschka
24.09.2015, 05:25
Glaubt denn wirklich jemand, dass ohne die Kanzlerin ein Flüchtling weniger hier wäre?
Mit unserer Opposition wären eher noch mehr da.
Stanley_Beamish
24.09.2015, 05:55
Glaubt denn wirklich jemand, dass ohne die Kanzlerin ein Flüchtling weniger hier wäre?
Mindestens die Hälfte (> 500.000) gehen in diesem Jahr auf ihr Konto, und eine rechtsnationale Opposition ist gar nicht im Bundestag vertreten.
Leberecht
24.09.2015, 06:08
Und? Bürger versuchen etwas gegen ein debiles nicht mehr handlungsfähiges Staatsoberhaupt zu tun. Das Ganze ist schon lange fällig.
Natürlich ist es schon lange fällig und Dein Bemühen ist ehrenhaft. Aber schau mal in die Vergangenheit. Wurde denn jemals ein System, das geltendes Recht mißachtet und durch Willkür regiert, von Bittschriften zur Vernunft bzw. Korrektur seiner Politik gebracht?
Ohne die Jubel-Medien wäre diese Frau schon längst weg.Es fing an mit den EU Kompromissen zu lasten Deutschlands,dann die unmotivierte Energie Wende,dann diverse Euro Skandale und zum Schluß ist sie gerade dabei die BRD abzuschaffen.Ihr Erfolg hat 2 Namen Springer und Bertelsmann.
Richtig. Wir werden von drei alten ungebildeten intriganten Frauen regiert, die ihre Intrigen vermutlich bei ihren regelmäßig stattfindenden Kaffeekränzchen austüfteln, deshalb der totale Kontrollverlust derzeit!
Nicht zu vergessen übrigens der NSA/BND-Skandal, der bereits darauf hinwies, dass sie keinerlei Skrupel hat ihr eigenes Volk zu verraten und an fremde Mächte zu verschachern.
Das Problem ist die vollkommene Parteiengleichschaltung durch Merkel, die ihr quasi Narrenfreiheit ermöglicht. Merkel muss weg, damit diese DDR-Manieren der gleichgeschalteten Blockparteien endlich aufhören und wir wieder demokratische Verhältnisse mit einer Oppositon bekommen. Eine CDU, die nicht durch Merkel vollkommen verfremdet ist, würde selbst Rot-Grün in der Regierung genügend Widerstand entgegen setzen können.
Es gibt sehr wohl gewissenhafte Politiker, wie z. B. Ex-Innenminister Friedrich, der die Asylpolitik Merkels scharf kritisiert. Den hat Merkel aber weggeekelt, weil er nicht 100 % auf ihrer Linie ist wie ihre DDR-Seilschaft de Maiziere.
Und klar hat Merkel die Leute angelockt. Da Merkel die Medien in der Hand hat, gab es monatelang Asylwerbung, der "Erfolg" konnte nicht ausbleiben. An diesem Beispiel sieht man auch, wie gefährlich eine Mediengleichschaltung ist, vor allem wenn die Medien von vollkommen durchgeknallten größenwahnsinnigen "Führern" missbraucht werden.
Obschon ich niemals einen Text schrieb, der mir zur Doktorwürde verhalf, ergreife ich als Befürworterin der Freiheit der Schrift und Rede die Gelegenheit, zu bekunden, daß ich die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel für eine unheilbar Geisteskranke halte.
herberger
24.09.2015, 07:27
Richtig. Wir werden von drei alten ungebildeten intriganten Frauen regiert, die ihre Intrigen vermutlich bei ihren regelmäßig stattfindenden Kaffeekränzchen austüfteln, deshalb der totale Kontrollverlust derzeit!
Nicht zu vergessen übrigens der NSA/BND-Skandal, der bereits darauf hinwies, dass sie keinerlei Skrupel hat ihr eigenes Volk zu verraten und an fremde Mächte zu verschachern.
Der Zentral Schuster sagte doch vor etwa 2 Wochen,
"Deutschland habe in der Vergangenheit so viel Unglück über die Welt gebracht,das es deswegen verpflichtet ist alle Flüchtlinge aufzunehmen"!Vielleicht war das nicht nur eine freundliche Empfehlung.
„Es ist offenkundig, daß der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“
„Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert.“
„Das Grundrecht auf Asyl für politisch Verfolgte kennt keine Obergrenze; das gilt auch für die Flüchtlinge, die aus der Hölle eines Bürgerkriegs zu uns kommen.“
„Wir schaffen das.“
„Und wo uns etwas im Wege steht, muß es überwunden werden“
„Ich muß ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, daß wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“
„Zäune werden die Flüchtlinge nicht aufhalten.“
Ist diese Frau, die ach so vielen Schwindlern ihr „vollstes Vertrauen“ (http://hatmerkelschonihrvertrauenausgesprochen.de) aussprach, nicht hochgradig geisteskrank? – Meiner Meinung nach sollte diese promivierte Physikerin wissen, daß über dem Vollen kein Vollstes existiert.
Angela Merkel sollte sofort ihr Amt abgeben oder ihres Amtes enthoben werden!
„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
black_swan
24.09.2015, 08:58
Ich habe Merkel mein vollstes Vertrauen ausgsprochen :D
Der von mir hochverehrte ungarische Staatspräsident Viktor Orbán sagte ein Wort, das ich mir gleich merkte: Er warf den Deutschen „moralischen Imperialismus“ vor. – Und genauso bezeichne ich Angela Merkels selbstmörderische Politik, die sie als ‚Gutmenschentum‘ und ‚Willkommenskultur‘ dem verreckenden deutschen Michel schmackhaft machen will.
Als Schweizer Bürgerin bekunde ich ekelerfüllt, daß ich diese Frau und ihre Gefolgschaft für gefährlicher als Adolf Hitler und dessen Genossen halte. – Als sie (die Abgehörte) behauptete, das Internet sei für uns alle Neuland, dachte ich: diese Frau ist nicht mehr ganz bei Trost!
Der von mir hochverehrte ungarische Staatspräsident Viktor Orbán sagte ein Wort, das ich mir gleich merkte: Er warf den Deutschen „moralischen Imperialismus“ vor. – Und genauso bezeichne ich Angela Merkels selbstmörderische Politik, die sie als ‚Gutmenschentum‘ und ‚Willkommenskultur‘ dem verreckenden deutschen Michel schmackhaft machen will.
Als Schweizer Bürgerin bekunde ich ekelerfüllt, daß ich diese Frau und ihre Gefolgschaft für gefährlicher als Adolf Hitler und dessen Genossen halte. – Als sie (die Abgehörte) behauptete, das Internet sei für uns alle Neuland, dachte ich: diese Frau ist nicht mehr ganz bei Trost!
Dazu passend Merkels Ausspruch:
"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da."
black_swan
24.09.2015, 10:54
"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da."
Sie hätte sich retten können wenn Sie gsagt hätte.."und nun werden wir Sie abschieben und die Grenze dicht machen"...
Sie hätte sich retten können wenn Sie gsagt hätte.."und nun werden wir Sie abschieben und die Grenze dicht machen"...
Du glaubst immer noch an Rettung???:?
[...]Als sie (die Abgehörte) behauptete, das Internet sei für uns alle Neuland, dachte ich: diese Frau ist nicht mehr ganz bei Trost!
Sie hat eben bei "Alle einladen" ein Häkchen gesetzt.:D
(ist nicht auf meinem Mist gewachsen)
Natürlich ist es schon lange fällig und Dein Bemühen ist ehrenhaft. Aber schau mal in die Vergangenheit. Wurde denn jemals ein System, das geltendes Recht mißachtet und durch Willkür regiert, von Bittschriften zur Vernunft bzw. Korrektur seiner Politik gebracht?
Lieber Leberecht, natürlich wird Merkel durch diese Petition nicht zu stoppen sein, das ist klar. Aber durch solche Aktionen bringt man andere Menschen zum Nachdenken. Und allein deshalb hat es sich schon gelohnt...Gruß Maggie
Heute hat Merkel in ihrer Regierungsrede u. a. wieder was losgelassen: "Asylanten birgen mehr Chancen als Risiken".:D
Gut für gewisse Berufsgruppen bieten sie sicher die Chance auf mehr Personal, wie Polizei, Justizbehörden, Gefängnispersonal, Sozialarbeiter. Leider muss das alles der Steuerzahler aufbringen.
Gut, sie konsumieren ja auch. Von unserem Geld...
Heute hat Merkel in ihrer Regierungsrede u. a. wieder was losgelassen: "Asylanten birgen mehr Chancen als Risiken".:D
Gut für gewisse Berufsgruppen bieten sie sicher die Chance auf mehr Personal, wie Polizei, Justizbehörden, Gefängnispersonal, Sozialarbeiter. Leider muss das alles der Steuerzahler aufbringen.
Gut, sie konsumieren ja auch. Von unserem Geld...
Wenn es einen Lehrgang zum Verrücktwerden gäbe, dann würde ich mich freiwillig anmelden (aber vermutlich als Unbelehrbare zurückgewiesen).
Null Scham.
Null Reue.
Null Gewissen.
FranzKonz
24.09.2015, 15:09
Null Scham.
Null Reue.
Null Gewissen.
Null Verantwortung.
Null Rückgrat.
Affenpriester
24.09.2015, 15:12
Wir werden von Geld regiert ... jeder nimmt es. Vorteilsnahme und eigene Interessen. Darauf beruht das System. Mehr ist es nicht. Weißt du, wie der Mensch funktioniert, verstehst du das System.
Flüchtling
24.09.2015, 15:16
Zu Risiken und Chancen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Heute hat Merkel in ihrer Regierungsrede u. a. wieder was losgelassen: "Asylanten birgen mehr Chancen als Risiken".
[...]
Wenn es einen Lehrgang zum Verrücktwerden gäbe, dann würde ich mich freiwillig anmelden (aber vermutlich als Unbelehrbare zurückgewiesen).
Es ist alles nicht zu fassen. Das Schlimme: Viele sind auch noch damit einverstanden. Merkel schafft es anscheinend auch, Massen zu verdummen.
Es ist alles nicht zu fassen. Das Schlimme: Viele sind auch noch damit einverstanden. Merkel schafft es anscheinend auch, Massen zu verdummen.
Diese charakterlose Murksel -Niete gehört zum Tor raus gejagt, weil sie Deutschland nur schadet.
Das sollte mittlerweile auch bei dem dümmsten Bürger angekommen sein
ErhardWittek
24.09.2015, 22:17
Ne, da hat Maggie nun absolut recht. Besser, man tut was.
Das sind die Sätze, die ich so liebe:
- ach, wir können es ja doch nicht ändern,
- ach, es nützt doch sowieso nichts
so ändert man nichts.
Ich unterschreibe prinzipiell alles, was an Petitionen gegen das Krebsgeschwür unterwegs ist.
Natürlich ignorieren die das, aber wenn viele unterschreiben, können sie sich ausrechnen, wie groß ihre KZs werden müssen und wer in dieser BRD dann noch die Infrastruktur am Kacken halten soll. Auch die US-hörigen Politiker brauchen Strom und Wasser und wollen's im Winter warm haben. Aber damit noch dafür gesorgt wird, daß alles wie am Schnürchen funktioniert, dürfen sie nicht alle Deutschen, die gegen die NWO sind, einfach hinter Stacheldraht kasernieren.
Die neudeutschen Neger kommen leider mit der komplexen Technik eines hochzivilisierten Landes nicht zurecht. Auch dann nicht, wenn sie mehr als "Asyl" stammeln können.
ErhardWittek
24.09.2015, 22:36
Die Merkel ist nichts weiter als eine willenlose Sprechpuppe. Die wird ja auch angekleidet wie eine Anziehpuppe. Ihre Mimik und Gestik wirken künstlich und ihre Augen sind immer nach unten oder zur Seite gerichtet. Oder sie blickt leblos und müde ins Leere.
Ich glaube nicht, daß die Frau eine eigene Überzeugung besitzt. Die funktioniert halt wie ein Roboter.
http://www.pi-news.net/2015/09/angela-merkel-eine-bestandsaufnahme/
Die Merkel ist nichts weiter als eine willenlose Sprechpuppe. Die wird ja auch angekleidet wie eine Anziehpuppe. Ihre Mimik und Gestik wirken künstlich und ihre Augen sind immer nach unten oder zur Seite gerichtet. Oder sie blickt leblos und müde ins Leere.
Ich glaube nicht, daß die Frau eine eigene Überzeugung besitzt. Die funktioniert halt wie ein Roboter.
http://www.pi-news.net/2015/09/angela-merkel-eine-bestandsaufnahme/
Ein ZOMBIE
ErhardWittek
25.09.2015, 00:15
Ein ZOMBIE
Zweifellos.
Die Merkel wartet immer ab, wohin sich die allgemeine, von der Medienhurenschaft manipulierte Massengesellschaft neigt und in diese Richtung neigt sich dann auch ihre alternativlose "Entscheidung".
Wir alle erinnern uns an Fukushima. Vorher tönte Merkel eisenhart: Wir behalten unsere sichere, zuverlässige Energieversorgung bei, egal was die Grünen abgeifern. Nach der tagelangen medienwirksamen visuellen Endlosschleife von der Fukushima-Wasserstoffverpuffung und der von linksgrün geschürten BRD-weiten Massenhysterie war Merkel die Erste, die die Abschaltung sämtlicher AKWs forderte.
Die Frau fällt schon um, wenn sie nur ein leiser Lufthauch streift. Die Richtung ist dabei völlig egal.
Richtig , es hat sich nichts verändert nur ihre Methodenkompetenz
http://imalbum.aufeminin.com/album/D20140518/0_uplfrm_merkeltjpg_H223608_L.jpg
Merkel hat das alles initiiert und für den Massenansturm entsprechende Signale gesetzt, denen die Menschen, die bereits in Lagern wohnten aber nun eine Chance auf Verbesserung sahen, nachkamen. Gegenstimmen und -Aktionen wurden aber nicht nur von Linken und Grünen bekämpft, sondern von den Medien. Letztere behaupten doch noch heute, dass sie frei und unabhängige Berichterstattung leisten. Leider glauben das noch immer die Menschen, die durch jahrelangen Konsum von wertarmer Kost aus der Kiste offenbar sehr faul, feige und nicht in der Lage sind, ein wenig weiter wie von Chips tüte zum nächsten Bier denken zu können. Ach was haben wir für ein Mitleid mit den "traumatisierten Menschen" und teilen unseren "Reichtum" doch gerne. Auch den vermeintlichen unserer Nachkommen. Und derer.
herberger
25.09.2015, 10:13
Nicht nur Frau Merkel, im Grunde ist es der gesamte Bundestag, wo bei die rotgrünen Khmer noch ein Zahn schärfer sind, kurz gesagt die Politkaste hat dem deutschen Volk einen Tanz auf dem Vulkan spendiert, es ist überflüssig zu erwähnen das die Polit und Medien Kaste nicht mittanzen wird, es wird ein ganz heißer Winter!
Über 95.000 Unterstützer, helft mit, versendet den Link an Freunde und Bekannte. Es gibt Massen die die Petition nicht kennen. Bei 100.000 kann man das durchaus in anderen Foren mitteilen.
konfutse
25.09.2015, 12:23
Ich unterschreibe prinzipiell alles, was an Petitionen gegen das Krebsgeschwür unterwegs ist.
...
Dann gucke dir diese an: https://www.change.org/p/keine-atomwaffen-in-deutschland
3 Tage alt und über 60.000 Unterschriften.
Über 95.000 Unterstützer, helft mit, versendet den Link an Freunde und Bekannte. Es gibt Massen die die Petition nicht kennen. Bei 100.000 kann man das durchaus in anderen Foren mitteilen.
Danke für die Unterstützung!:dg:
Dann gucke dir diese an: https://www.change.org/p/keine-atomwaffen-in-deutschland
Als die Amis damals abzogen, war auch vereinbart, dass sie ihre Atomwaffen mitnehmen. Das Merkel hat ihnen aber klammheimlich zugesagt, dass sie diese in Eifel hier weiter lagern dürfen. Nun möchte Uncle Sam dort weitere Atomwaffel stationieren. Bin mal gespannt, ob richtig aufgedeckt wird, dass Merkel damals ohne Zustimmung der Regierung die Erlaubnis der Lagerung gegeben hat.
De Maizière gibt Merkel indirekt Schuld an Flüchtlingschaos
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75554454/fluechtlinge-de-maiziere-gibt-merkel-indirekt-schuld-an-chaos.html
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (http://www.t-online.de/themen/thomas-de-maiziere) hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75554454/71406342) (beide CDU (http://www.t-online.de/themen/cdu)) indirekt die Verantwortung für das zeitweilige Flüchtlingschaos in Deutschland zugeschoben. "Außer Kontrolle geraten ist es mit der Entscheidung, dass man aus Ungarn die Menschen nach Deutschland holt", sagte der Minister in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner"
[h=2]
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (http://www.t-online.de/themen/thomas-de-maiziere) hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75554454/71406342) (beide CDU (http://www.t-online.de/themen/cdu)) indirekt die Verantwortung für das zeitweilige Flüchtlingschaos in Deutschland zugeschoben. "Außer Kontrolle geraten ist es mit der Entscheidung, dass man aus Ungarn die Menschen nach Deutschland holt", sagte der Minister in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner"
De Maiziere gibt Merkel offen die Schuld an der Katastrophe, nicht indirekt. Was auch völlig verständlich ist, sie war als Kanzlerin schließlich allein für die Richtlinien verantwortlich. Und das Flüchtlingschaos war nicht zeitweilig, sondern die Frau hat mit ihrer unglaublichen Dummheit und Dreistigkeit, einer wochenlangen Werbung für illegale Zuwanderung und ähnlicher schamloser Propaganda (am allerdümmsten die Selfies mit muslimschen Männern!), einen Tsunami in Gang gesetzt, der Deutschland vollkommen umwandeln wird und zwar äußerst negativ.
De Maiziere gibt Merkel offen die Schuld an der Katastrophe, nicht indirekt. Was auch völlig verständlich ist, sie war als Kanzlerin schließlich allein für die Richtlinien verantwortlich. Und das Flüchtlingschaos war nicht zeitweilig, sondern die Frau hat mit ihrer unglaublichen Dummheit und Dreistigkeit, einer wochenlangen Werbung für illegale Zuwanderung und ähnlicher schamloser Propaganda (am allerdümmsten die Selfies mit muslimschen Männern!), einen Tsunami in Gang gesetzt, der Deutschland vollkommen umwandeln wird und zwar äußerst negativ.
https://www.youtube.com/watch?v=Sj4OPei-MNw
Moderner Krieg gegen Europa: US-Schiffe bringen Flüchtlingsmassen nach Europa
https://www.youtube.com/watch?v=0KVtJe5976g
Bruddler
25.09.2015, 19:11
De Maizière gibt Merkel indirekt Schuld an Flüchtlingschaos
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75554454/fluechtlinge-de-maiziere-gibt-merkel-indirekt-schuld-an-chaos.html
Merkel ist eine böse Frau, die nichts Gutes im Schilde führt, betrachtet einmal ihre Augen... :hi:
http://image4-cdn.n24.de/image/7359136/2/large16x9/auk/merkel_620x349.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=tiVFpN6lnUA
:D :haha::D
Lieschen
25.09.2015, 19:21
51468
:D
...schicke Jacke...
Merkel ist eine böse Frau, die nichts Gutes im Schilde führt, betrachtet einmal ihre Augen... :hi:
http://image4-cdn.n24.de/image/7359136/2/large16x9/auk/merkel_620x349.jpg
Ich weiß, auch die Augen von Odrama und Michelle
http://cdn1.spiegel.de/images/image-210944-panoV9free-gxtz.jpg
http://maxcdn.fooyoh.com/files/attach/images/591/662/978/002/michelle-obama-carla-brunni.jpg
51468
:D
...schicke Jacke...
sieht aus wie ein Bruder vom MerkelFerkel:haha:
Bruddler
25.09.2015, 19:31
http://mobilectrl.de/wp-content/uploads/2014/12/retina-auge-scan-merkel-chaoscomputerclub.jpg
ErhardWittek
26.09.2015, 00:28
Ich glaube, ich muß mich selbst korrigieren:
Bei Organisationen, die mir nach Rockefeller klingen, unterschreibe ich nicht.
Und avaaz und change.org scheinen mir verdächtig.
Pillefiz
27.09.2015, 09:19
Ich mußte den Text trennen er war zu lang - nun gut #####
lustig und heiter geht es im 2.Teil weiter :D
Es fehlt eine Quellenangabe, und Vollzitate sind nicht erlaubt. Bitte ändern
NS: nicht geändert = gelöscht
Es fehlt eine Quellenangabe, und Vollzitate sind nicht erlaubt. Bitte ändern
NS: nicht geändert = gelöscht
nett von Dir dann muß ich es ja nicht tun :)) Huch nun ist ja auch der Link von der Quelle weg :D
Pillefiz
27.09.2015, 10:13
nett von Dir dann muß ich es ja nicht tun :D
hättest du auch nicht mehr gekonnt, die halbe Stunde Zeit dafür war vorbei
hättest du auch nicht mehr gekonnt, die halbe Stunde Zeit dafür war vorbei
:D ja ich habe Dich auch ganz doll lieb :)
Hier Schätzelein gerne nochmal für Dich den Link und viel Spaß beim lesen:D:haha:
Wie man Politiker wird
Erster Schritt: Aus dem Irrenhaus ausbrechen
http://www.stupidedia.org/images/thumb/d/dd/Ausbruch.jpg/200px-Ausbruch.jpg?filetimestamp=20140715101850 (http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Ausbruch.jpg)
Da Sie Politiker (http://www.stupidedia.org/stupi/Politiker) werden wollen, leben Sie vermutlich im Irrenhaus (http://www.stupidedia.org/stupi/Irrenhaus). Ist dies nicht der Fall, bitten wir Sie, das Wort „Irrenhaus“ in diesem Text einfach durch „Gefängnis (http://www.stupidedia.org/stupi/Gef%C3%A4ngnis)“ zu ersetzen. Um aus Ihrem Irrenhaus/Gefängnis auszubrechen, besorgen Sie sich einen Strohhalm, eine Kettensäge (http://www.stupidedia.org/stupi/Kettens%C3%A4ge), ein gesticktes Gemälde und einen Eimer voll Sand. Wie Sie damit ausbrechen, ist so offensichtlich, dass es hier nicht weiter thematisiert werden muss.
Suchen Sie sich nach dem Ausbruch eine Bleibe. Fürs erste bieten sich Lobbys an. Achten Sie darauf, dass es sich bei ihren Aufenthaltsorten um öffentliche Gebäude handelt. Als Faustregel gilt: Wer etwa zwei Jahre in einem öffentlichen Gebäude am selben Fleck sitzt, gilt automatisch als Angestellter im öffentlichen Dienst. Nutzen Sie ihre Tage gut und teilen Sie sich ihre Zeit ein! Trainieren Sie mindestens zwei Stunden täglich vor dem Spiegel bedeutende Posen, besuchen Sie Zynismus-Seminare an der Volkshochschule.
Unser Tipp: Üben Sie das Schnellreden (http://www.stupidedia.org/stupi/Reden,_ohne_etwas_zu_sagen). Je mehr pseudointellektuell klingende Füllworte sie in einer bestimmten Zeit hintereinanderreihen (z.B. "kulturelle, soziale und wirtschaftliche Aspekte"), desto weniger Nachfragen kann ein Gesprächspartner stellen. Denken Sie immer daran: Sie wollen gestalten, nicht kritisch diskutieren!
http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:Wie_man_Politiker_wird
Murksel verplappert sich und bringt Bulgarien an den Rand einer Regierungs-KriseAngela Merkel hat in Bulgarien für schwere Irritationen gesorgt: Sie sagte, dass auch in Bulgarien Hotspots für Flüchtlinge errichtet werden sollen. Der bulgarische Premier Borissov erklärte darauf, dass dies nicht stimme. Der Vorfall zeigt, dass hinter den Kulissen eine Agenda läuft, wie die Flüchtlinge auf Nicht-Schengen-Länder und Staaten außerhalb der EU verteilt werden sollen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/27/merkel-verplappert-sich-und-bringt-bulgarien-an-den-rand-einer-regierungs-krise/
Hier Schätzelein gerne nochmal für Dich den Link und viel Spaß beim lesen:D:haha:
Wie man Politiker wird
Erster Schritt: Aus dem Irrenhaus ausbrechen
http://www.stupidedia.org/images/thumb/d/dd/Ausbruch.jpg/200px-Ausbruch.jpg?filetimestamp=20140715101850 (http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Ausbruch.jpg)
Da Sie Politiker (http://www.stupidedia.org/stupi/Politiker) werden wollen, leben Sie vermutlich im Irrenhaus (http://www.stupidedia.org/stupi/Irrenhaus). Ist dies nicht der Fall, bitten wir Sie, das Wort „Irrenhaus“ in diesem Text einfach durch „Gefängnis (http://www.stupidedia.org/stupi/Gef%C3%A4ngnis)“ zu ersetzen. Um aus Ihrem Irrenhaus/Gefängnis auszubrechen, besorgen Sie sich einen Strohhalm, eine Kettensäge (http://www.stupidedia.org/stupi/Kettens%C3%A4ge), ein gesticktes Gemälde und einen Eimer voll Sand. Wie Sie damit ausbrechen, ist so offensichtlich, dass es hier nicht weiter thematisiert werden muss.
Suchen Sie sich nach dem Ausbruch eine Bleibe. Fürs erste bieten sich Lobbys an. Achten Sie darauf, dass es sich bei ihren Aufenthaltsorten um öffentliche Gebäude handelt. Als Faustregel gilt: Wer etwa zwei Jahre in einem öffentlichen Gebäude am selben Fleck sitzt, gilt automatisch als Angestellter im öffentlichen Dienst. Nutzen Sie ihre Tage gut und teilen Sie sich ihre Zeit ein! Trainieren Sie mindestens zwei Stunden täglich vor dem Spiegel bedeutende Posen, besuchen Sie Zynismus-Seminare an der Volkshochschule.
Unser Tipp: Üben Sie das Schnellreden (http://www.stupidedia.org/stupi/Reden,_ohne_etwas_zu_sagen). Je mehr pseudointellektuell klingende Füllworte sie in einer bestimmten Zeit hintereinanderreihen (z.B. "kulturelle, soziale und wirtschaftliche Aspekte"), desto weniger Nachfragen kann ein Gesprächspartner stellen. Denken Sie immer daran: Sie wollen gestalten, nicht kritisch diskutieren!
http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:Wie_man_Politiker_wird
Gut! Hat wohl ein Politiker verfasst, der wußte, wovon er redet....:D
http://mobilectrl.de/wp-content/uploads/2014/12/retina-auge-scan-merkel-chaoscomputerclub.jpg
Murksel ist einverstanden das die USA in Deutschland neue Atomwaffen stationiert wer diesen Gesichtsunfall wieder wählt, kann nicht mehr bei Sinnen sein
CDU-interne Kritik an Merkel: "Es kann nicht nur diesen Wohlfühlsprech geben" http://cdn4.spiegel.de/images/image-902037-breitwandaufmacher-oqeu.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1054928-902037.html) DPA
Angela Merkel in New York: Kritik am Flüchtlingskurs der Bundeskanzlerin
In der CDU wächst die Kritik an Angela Merkel. Prominente Christdemokraten fordern einen härteren Kurs in der Flüchtlingskrise und halten es mit CSU-Chef Seehofer: "Wir brauchen Signale, dass nicht alle zu uns kommen können."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-geraet-in-fluechtlingskrise-cdu-intern-in-die-kritik-a-1054928.html
Liberalist
29.09.2015, 10:13
Auf der Seite Civil Petition hat die AfD-Europaabgeordnete nun auch eine Petition zwecks Rücktritts von Frau Ferkel gestartet:
http://www.civilpetition.de/kampagne/merkel-ruecktritt/startseite/
Auf der Seite Civil Petition hat die AfD-Europaabgeordnete nun auch eine Petition zwecks Rücktritts von Frau Ferkel gestartet:
http://www.civilpetition.de/kampagne/merkel-ruecktritt/startseite/
Weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, zwei Kampagnen zu starten? Trotzdem werde ich natürlich auch hier unterzeichnen und den Link weiterleiten.
Leider konnte ich bislang immer noch nicht ausmachen, wie viele Stimmen notwendig sind, damit die Petition angenommen wird. Hatte die Initiatorin auf FB angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Liberalist
29.09.2015, 19:09
Weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, zwei Kampagnen zu starten? Trotzdem werde ich natürlich auch hier unterzeichnen und den Link weiterleiten.
Leider konnte ich bislang immer noch nicht ausmachen, wie viele Stimmen notwendig sind, damit die Petition angenommen wird. Hatte die Initiatorin auf FB angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Kannst aber mal davon ausgehen, dass die Civil Petition einen größeren Umkreis hat.
Zorn im Volk: Petition zur Amtsenthebung von "Mutti" Merkel - Helfer schuften während syrische Männer Smartphone browsen
Eine Petition zur Amtsenthebung von »Mutti« Merkel wurde binnen einer Woche im Internet von rund 55 000 Menschen unterzeichnet. Kennzeichnend für die Stimmung in der Bevölkerung ist dieser Erfahrungsbericht, der im Gelben Forum unter der Überschrift »ZORN!!! Rotes Kreuz schuftet sich ab während die syrischen Männer drumrumsitzen« veröffentlicht wurde. Da heißt es zu unseren Politikern und der »Flüchtlingskrise«:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zorn-im-volk-petition-zur-amtsenthebung-von-mutti-merkel-helfer-schuften-waehrend-syrische-maenner-smartphone-browsen-a1270862.html
Man nimmt die Petition auch in den Medien zur Kenntnis.
Unsere Petition findet Beachtung!
Monika Harter
Deutschland
7. Okt. 2015 — Liebe Unterzeichner,
unsere Petition findet Beachtung!
Der Kolumnist Alexander Kissler hat heute, den 07. Oktober 2015, in einem Artikel "Schon in wenigen Monaten könnte Merkel als Kanzlerin Geschichte sein" auf Focus Online unsere Petition erwähnt.
Das ist doch eine gute Entwicklung! Wir bleiben dran!
Es wäre schön, wenn Sie alle helfen die Petition weiter zu verbreiten und damit erfolgreicher zu machen. Jede Stimme zählt. Je mehr Unterschriften wir später beim Deutschen Bundestag einreichen können, umso stärker ist der Druck, den wir dadurch erzeugen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government/u/13671980?tk=l0MZzIrBFCDkkEzp-tiWygJoCPd0u_H0EGnaJ0Csrqg&utm_source=petition_update&utm_medium=email
Die nächste Lektion in angewandter Pflichtenlehre steht schon bevor. Am Mittwoch wird Merkel ihren Tugendbefehl abermals ausformulieren, in der Talkshow „Anne Will“ im Ersten. Derweil hat die Online-Petition "Rücktritt der dt. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung" rund 140.000 Unterstützer gefunden...
http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/tugendbefehl-in-der-fluechtlingskrise-schon-im-fruehjahr-koennte-merkel-als-kanzlerin-geschichte-sein_id_4995877.html
Grenadier
07.10.2015, 19:59
Die 150.000 sind überschritten!
Ob es etwas helfen wird?
Gehirnnutzer
10.10.2015, 11:39
Die 150.000 sind überschritten!
Ob es etwas helfen wird?
Das Petitionsrecht beinhaltet nur eine Prüfpflicht und in bestimmten Fällen ein Anhörungspflicht, aber keine Handlungspflicht. Im Grunde ist damit schon erklärt, das das Petitionsrecht nichts wert ist.
Selbst wenn das Petitionsrecht etwas bewirken könnte, würde diese Petition nichts bringen. Die Behauptung, sie setzt Gesetze außer Kraft ist nur von Bedeutung, wenn sie bzw. der Bundestag dies in rechtswidriger Weise tut. Ausgehend davon, das sich diese Behauptung auf die Dubliner Abkommen beziehen, ist darauf hinzuweisen, das die nicht außer Kraft gesetzt worden sind. Nie annehmen, das ein Gesetz das bewirkt, was man von ihm denkt, sondern sich mit dem Inhalt der Gesetze beschäftigen
Nun die Dubliner Abkommen (Dublin Abkommen und die nachfolgenden zwei Dubliner Verordnungen) regeln wann ein EU-Land verpflichtet ist, einen Asylbewerber/Flüchtling aufzunehmen und in welchen Fällen es die Aufnahme ablehnen kann. Es verbietet den Ländern nicht die freiwillige Aufnahme von Asylbewerbern, die sie eigentlich nach den Bedigungen des Dubliner Abkommen ablehnen könnte.
Und über die nationalen Gesetze braucht man nicht reden.
Ansonsten, man kann niemanden per Petition zum Rücktritt zwingen, denn der Rücktritt ist eine "freiwillige" persönliche Entscheidung des Amtsinhabers. Und noch etwas für die Trottel da draußen, lernt mal einige rechtliche Dinge über Deutschland.
Es gibt kein eigentliches Amtsenthebungsverfahren für den Bundeskanzler, es gibt nur das Misstrauensvotum nach Artikel 67 GG (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_67.html) oder der umgekehrte Fall die Vertrauensfrage nach Artikel 68 GG (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_68.html). Für das Misstrauensvotum ist noch § 97 der Geschäftsordnung (http://www.gesetze-im-internet.de/btgo_1980/__97.html) des Bundestages relevant.
Weitere Erklärungen spar ich mir, man kann das den Gesetzen entnehmen.
Ich fasse also zusammen:
1. Die Petition ist sinnlos, weil das Petitionsrecht durch fehlende Handlungspflicht eine Mogelpackung ist.
2. Selbst wenn es eine Handlungspflicht gäbe, die Petition wäre trotzdem sinnlos, denn sie gründen auf eine Falschbehauptung und fordert rechtlich unmögliches.
Die nächste interessante Petition gegen Merkel:
Begrenzung der Amtszeit des/der Bundeskanzler/in auf maximal 2 Amtsperioden
Die meisten anderen entwickelten Demokratien in dieser Welt haben aus guten Gründen eine Begrenzung der Amtszeit des Kanzlers/der Kanzlerin bzw. des Präsidenten/der Präsidentin. Deutschland hat dies leider nicht. Eine Begrenzung ist aus folgenden Gründen aber unbedingt notwendig.
Eine zu lange Amtzeit mit ständiger Wiederwahl führt unweigerleich dazu, dass die Regierenden sich immer weiter von der Wirklichkeit und dem realen Leben entfernen. Ein Regierungsamt ist sicherlich eines der anstrengendsten Ämter. Kanzler/-in werden von einer Unzahl von Beratern umgeben, die es gut mit ihnen meinen, aber mit dem täglichen Leben der einzelnen Bürger/Bürgerinnen hat das immer weniger zu tun. Je länger die Amtszeit, desto höher der Verlust an Realitätssinn.
Eine zu lange Amtszeit führt unweigerlich dazu, dass der Kanzler/die Kanzlerin immer eigenmächtigere Entscheidungen trifft, weil er/sie sich für immer unverzichtbarer hält und die Partei schon den Entscheidungen folgen wird. Für lange Diskussionen innerhalb der Partei hat man keine Zeit/Lust mehr, weil die Partei am Ende sowieso folgen wird. Zu lange Amtszeit sorgt dafür, dass sich der Amtsinhaber/die Amtsinhaberin immer mehr wie "Sonnenkönige" erleben. Das führt dann zu sogar mehr oder weniger diktatorischen Zügen.
Eine zu lange Amtszeit führt unweigerlich dazu, dass innerparteiliche Opposition vom Amtsinhaber/der Amtsinhaberin immer konsequenter unterdrückt wird. Eine notwendige Diskussion in der eigenen Partei, andere Haltungen und Meinungen, werden nicht mehr zugelassen. Alle guten Politiker aus der eigenen Partei mit eigener Meinung und gutem Eindruck in der Öffentlichkeit werden nur noch als Bedrohung empfungen und letztendlich aus dem Politikbetrieb ganz entfernt oder kaltgestellt. Innerparteiliche kritische Diskussion wird komplett abgewürgt, ist aber in einer Demokratie unbedingt notwendig.
Eine zu lange Amtszeit führt paradoxerweise auch dazu, dass die eigene Partei immer weniger eine Alternative möchte und sie sich auf Gedeih und Verderb immer weiter dem Amtsinhaber/der Amtsinhaberin ausliefert. Weil es nach Meinung der Partei eine Alternative immer weniger gibt (und siehe oben, auch nicht zugelassen wird). Das verfestigt wiederum die diktatorischen Züge/Strukturen des Amtsinhabers/der Amtsinhaberin.
Beste Beispiele für die obigen Gründe sind Helmut Kohl und jüngstens Angela Merkel. Es werden eigenmächtige Entscheidungen ohne Absprache mit der eigenen Partei (geschweige denn mit dem jeweiligen Koalitionspartner) getroffen, die mit der Realität nichts mehr zu tun haben. Auf vernünftige Argumente wird nicht mehr eingegangen, verbissen an der eigenen Meinung festgehalten und die eigenen Partei instrumentalisiert ohne Widerspruchsmöglichkeit.
Deshalb: eine Begrenzung der Amtszeit auf maximal 2 Amtsperioden ist unbedingt notwendig! Damit würde nach maximal 1,5 Amtsperioden (also 6 Jahren, wirklich lang genug!) eine innerparteiliche Diskussion um den richtigen Kurs und den/die richtige(n) Kandidaten/Kanditatin wieder zugelassen. Eine ständige Diskussion und Erneuerung ist in einer Demokratie unverzichtbar!
https://www.change.org/p/an-den-deutschen-bundestag-begrenzung-der-amtszeit-des-der-bundeskanzler-in-auf-maximal-2-amtsperioden?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=411152&alert_id=tCkWofCJkp_dRcwSnRm5C7HqN6SqKlx3AN2hXLiIS EhOWM0fUOY%2F1k%3D
hab' ich schon unterzeichnet!:D
Gehirnnutzer
12.10.2015, 13:46
Das wäre durchaus sinnvoll, aber isct schwierig zu erreichen. Eine Beschränkung könnte nur durch Änderung des GG geschehen und ich bezweifle das man die dazu notwendigen Mehrheiten in beiden Häusern bewegen könnte.
Hier der Stand der Petition wegen Merkel's Rücktritt:
https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government/u/13735100?tk=OtBrmoB6TpuJFLxEkTa-3YZ9owjJePsL9NdDxXkfePE&utm_source=petition_update&utm_medium=email
Das wäre durchaus sinnvoll, aber isct schwierig zu erreichen. Eine Beschränkung könnte nur durch Änderung des GG geschehen und ich bezweifle das man die dazu notwendigen Mehrheiten in beiden Häusern bewegen könnte.
Im Prinzip läuft alles nur auf "ein Zeichen setzen" hinaus. Eine Wirkung bleibt aber trotzdem...
hab' ich schon unterzeichnet!:D
Ich auch....:dg:
konfutse
13.10.2015, 14:06
Die CDU respektive das Merkel wurde mit 41,5% bei einer Wahlbeteiligung von 71,5% gewählt, also von 29,7% der Wahlberechtigten. Wenn jetzt 33% der Befragten den Rücktritt Merkels wollen, sind das schon wesentlich mehr.
http://www.focus.de/politik/deutschland/drastische-forderung-wegen-fluechtlingspolitik-jeder-dritte-deutsche-will-merkels-ruecktritt_id_5008727.html
Bemerkenswert wieder einmal die Online-Umfrage, die ein anderes Bild vermittelt:
Sind Sie zufrieden mit Angela Merkels Flüchtlingspolitik?
Ja, ich bin zufrieden. 5%
Nein, ich bin nicht zufrieden. 95%
https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government
Petition läuft am Dienstag aus.
Bis zum 200 000 Meilenstein brauchen wir noch 7000 Stimmen! :beten:
Bitte mobilisiert eure Bekannten und Freunde, damit wir diese 7000 noch zusammen bekommen!
Suppenkasper
15.11.2015, 00:02
Hab unterschrieben. Einfach weil.
Hab unterschrieben. Einfach weil.
Super :)
Schaut gut aus:
"Noch 2.590 Unterstützer/innen auf Change.org bis zum 200.000-Meilenstein"
Noch ein paar Stimmen mehr, ein paar Schritte näher hinsichtlich Merkels Demontierung... Stein für Stein...
Flüchtling
15.11.2015, 22:52
Das wäre durchaus sinnvoll, aber isct schwierig zu erreichen. Eine Beschränkung könnte nur durch Änderung des GG geschehen und ich bezweifle das man die dazu notwendigen Mehrheiten in beiden Häusern bewegen könnte. Die
Hohen Herrschaften wollen Merkel behalten. Ohne "die Bundeskanzlerin" wären sie völlig orientierungs- und haltlos.
Cruithne
15.11.2015, 23:07
Eher friert die Hölle ein, als dass sich Merkel auf demokratische Weise absetzen lässt oder selber abtritt.
Flüchtling
15.11.2015, 23:12
Super, wenn es hier erstmal richtig knallt, landen alle, die diese Petition mit ihrem echten Namen unterschrieben haben, im Lager oder werden direkt standrechtlich erschossen. So macht man das mit Oppositionellen in totalitären Regimen.
Und falls ein neues System das alte ersetzt, werden alle hingerichtet, die NICHT unterschrieben haben. :crazy:
Diese E-Mail erreichte mich heute:
News zur Petition
Monika Harter hat gerade ein Update zur Petition "Wir fordern den Rücktritt der Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung --- Resignation of the German Chancellor Dr. A. Merkel and immediate reelection of the German Government", die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.
Diese Petition wird am Dienstag geschlossen
https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government/u/14184878?tk=W6KC8FS4hDmsxhgzlJYSN1ezFYJXlpW5lPu9cI etOFI&utm_source=petition_update&utm_medium=email
14. Nov 2015 — Nach den Ereignissen der letzten Nacht,werde ich die Petition am Dienstag schliessen und sie dann umgehend an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages schicken. Ich danke... Weiterlesen
Deutsch-National
16.11.2015, 13:32
respekt 200 000 unterschriften!
Schlummifix
16.11.2015, 13:42
Dieser Petitionsquatsch ist doch eine reine Showveranstaltung, damit der Wahlpöbel glaubt, er hätte in der Demokratie etwas zu sagen.
Das ist vollkommen für die Katz, und würde Merkel nicht einmal interessieren, wenn 80 Mio unterschrieben hätten.
Wir haben eine sogn. "repräsentative Demokratie". Also keine wirkliche Demokratie.
In der Regel finde ich das sogar gut. Aber über die ganz großen Themen würde ich das Volk direkt entscheiden lassen.
Nach den Ereignissen der letzten Nacht,werde ich die Petition am Dienstag schliessen und sie dann umgehend an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages schicken.
Jau, landet direkt im Mülleimer.
respekt 200 000 unterschriften!
Auch wenn es letztendlich ein kleiner Prozentsatz ist, aber immerhin!
Offenbar war das mit dem Schließen der Petition ein Fehler. Lest selbst:
https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government/u/14225630?tk=araHVojIMsQWFWvQ7jGFX-jgL1JekgQM10MNSmF0hQ4&utm_source=petition_update&utm_medium=email
Offenbar war das mit dem Schließen der Petition ein Fehler. Lest selbst:
https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government/u/14225630?tk=araHVojIMsQWFWvQ7jGFX-jgL1JekgQM10MNSmF0hQ4&utm_source=petition_update&utm_medium=email
Zu lange sollten sie auch nicht sammeln... von mir aus bis Ende des Jahres, dann aber schließen und medienwirksam einrechen...
Zu lange sollten sie auch nicht sammeln... von mir aus bis Ende des Jahres, dann aber schließen und medienwirksam einrechen...
Richtig! Medienwirksam aufmachen die ganze Sache, denn es werden nicht genügend Stimmen sein, um eine wirkliche Petition damit einzureichen.
konfutse
17.11.2015, 18:30
Und wenn erwartungsgemäß die Petition nicht zur Anhörung im Bundestag angenommen wird das Gleiche bei ePetitionen noch mal. Dann werden die 50.000 Unterschriften in 4 Wochen für eine Anhörung locker erreicht.
Neuigkeit zur Petition
Die Petition wurde eingereicht
Monika Hanutko
Deutschland
21. Dez. 2015 — Die Petition wurde soeben beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht.
Um den öffentlichen Druck zu wahren bleibt die Petition weiterhin im Netz, so dass weitere Unterstützer unterschreiben können...
https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government/u/14688274?tk=o06bNhL-g1CBTi-IwoiGH_r2qTXA1Qsshiza2FB2wNk&utm_source=petition_update&utm_medium=email
Ingeborg
28.12.2015, 23:12
http://img.welt.de/img/kommentare/crop150407169/9519193027-ci94x35-w940/AFP-PICTURES-OF-THE-YEAR-2015.jpg
Ingeborg
28.12.2015, 23:21
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angela-merkel-mit-gletscher-sonnenbrille-und-teleskop-stoecke-der-firma-leki-49942212-43950190/2,w=559,c=0.bild.jpg
Was erhofft man sich von einem neuen Kanzler oder einer neuen Kanzlerin?
Bei einem System das schon 60 - 70 Jahre so funktioniert, hilft es nichts, einen von vielen Systembausteinen zu ändern.
Bruddler
29.12.2015, 10:53
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angela-merkel-mit-gletscher-sonnenbrille-und-teleskop-stoecke-der-firma-leki-49942212-43950190/2,w=559,c=0.bild.jpg
:haha: :haha: :haha:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.e7fc51dd-b9a3-4af2-b7fd-d08713ff8160.normalized.jpeg
Bruddler
29.12.2015, 10:57
http://img.welt.de/img/kommentare/crop150407169/9519193027-ci94x35-w940/AFP-PICTURES-OF-THE-YEAR-2015.jpg
Was für ein Schmierentheater...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.