PDA

Vollständige Version anzeigen : Livestream ungarisches Fernsehen: Randalierende Asylanten



Franko
16.09.2015, 20:43
Hier sieht man live die ganzen Randale der "syrischen" Asylanten: http://www.mediaklikk.hu/m1-elo/

laurin
16.09.2015, 21:10
Ungarische Polizeikräfte haben am Mittwochnachmittag am serbisch-ungarischen Grenzübergang bei Röszke-Horgos 2 Tränengas und Wasserwerfer gegen aggressive Flüchtlinge auf der serbischen Seite des Übergangs eingesetzt. Mehrere hundert Flüchtlinge hatten die Sicherheitskräfte zuvor mit Steinen, Flaschen, Holz und sogar brennenden Fackeln beworfen. Sie skandierten immer wieder „Open, open!“ Über der Grenze kreisten Hubschrauber. Die Anti-Terrorzentrale (TEK) verstärkte den Grenzschutz zudem mit zwei gepanzerten Fahrzeugen und Kampfeinheiten. Auf der serbischen Seite sahen die Sicherheitskräfte dem Treiben tatenlos zu. Die Flüchtlinge rannten immer wieder gegen das Grenztor, bis sie es am späten Nachmittag einrannten und auf ungarisches Territorium strömten. Mit Mühe konnten sie von den Sicherheitskräften gegen 17 Uhr wieder zurückgedrängt werden.

Hoffentlich halten die Ungarn durch!

Die Fachkräfte in Aktion:

51314

http://www.budapester.hu/2015/09/16/einwanderer-attackieren-ungarische-polizisten/

Deutschmann
16.09.2015, 21:23
Hoffentlich halten die Ungarn durch!

Die Fachkräfte in Aktion:

...

Nix da. Durchlassen und mit Sonderzügen bis vors Konrad-Adenauer-Haus.

autochthon
16.09.2015, 21:26
Es ist schon merklich kälter geworden. Der Herbst ist da.

Sie werden unsere Innenstädte zerlegen. Die machen aus der City eine Achterbahn. Hoffentlich!!!!

"Heisser Herbst 2.0" :D

Rolf1973
16.09.2015, 21:28
Hoffentlich halten die Ungarn durch!

Die Fachkräfte in Aktion:

51314

http://www.budapester.hu/2015/09/16/einwanderer-attackieren-ungarische-polizisten/

Wird nicht ewig gutgehen. Ich hoffe, dass die Ungarn sich über jedes Humanitätsgeschwätz hinwegsetzen und von der
Schusswaffe Gebrauch machen, wenn die Invasoren nicht mehr anders zu stoppen sind. Lieber ein paar tote Flüchtlinge
heute als ein Haufen tote Europäer morgen. Die "Flüchtlinge" kommen nicht in friedlicher Absicht, denen geht es auch
nicht um Schutz. Sie müssen als das behandelt werden, was sie sind: zu allem bereite Krieger und Eroberer. Feuer frei!

Schlummifix
16.09.2015, 21:43
Ein Hoch auf die Ungarn, sie verteidigen im Moment Deutschland und Europa.
Die Merkelregierung ist dazu nicht in der Lage.

Geronimo
16.09.2015, 21:46
Die Beißer in The Walking Dead sind deutlich harmloser.

Wolf Fenrir
16.09.2015, 21:50
Diese armen geschundenen netten lieben " Menschen ?" sind in 4-5 Tagen in der BRD und begegnen uns .

Ich zumindest zeige ihnen wenn ich die sehe wie willkommen sie mir sind...

laurin
16.09.2015, 21:55
Ich möchte den geneigten Lesern noch einmal mitteilen, daß man in der deutschsprachigen "Budapester Zeitung" einen Kommentar zur Unterstützung des mutigen ungarischen Präsidenten placieren kann.

Ich habe das schon mehrmals getan.

Aber wenn ihr so einen Schiß habt, daß eure IP von Frau Murkels Schergen ausbaldowert wird....

They are coming to take me away, haha.

Laurin

Franko
16.09.2015, 22:02
Hoffentlich halten die Ungarn durch!

Glaub ich nicht. Die Grenze ist viel zu durchlässig, dieser Grenzzaun bringt auch nicht viel.

Und die Moslems an der Grenze werden ja auch immer mehr, irgendwann "muss" man sie durchlassen :-(

Die haben ja auch nicht vor zurück zu gehen...

BRDDR_geschaedigter
16.09.2015, 22:05
Glaub ich nicht. Die Grenze ist viel zu durchlässig, dieser Grenzzaun bringt auch nicht viel.

Und die Moslems an der Grenze werden ja auch immer mehr, irgendwann "muss" man sie durchlassen :-(

Die haben ja auch nicht vor zurück zu gehen...

Wo bitte bringt der nicht viel?

Er bringt zumindest so viel, dass sie über Kroatien ausweichen müssen.

autochthon
16.09.2015, 22:24
Wo bitte bringt der nicht viel?

Er bringt zumindest so viel, dass sie über Kroatien ausweichen müssen.

Ich hoffe das all diese NuklearHörgeräteastronauten auf ihrer "Flucht" Schafe am Wegesrand und Kinder und Frauen nicht anfassen.
Kroaten sind auf solche Musels überhaupt nicht gut zu sprechen und fackeln nicht lange.

Shahirrim
16.09.2015, 22:26
Ich hoffe das all diese NuklearHörgeräteastronauten auf ihrer "Flucht" Schafe am Wegesrand und Kinder und Frauen nicht anfassen.
Kroaten sind auf solche Musels überhaupt nicht gut zu sprechen und fackeln nicht lange.

Da scheint das Gutmenschenvirus auch ausgebrochen zu sein. Für die Flüchtlinge räumen sie sogar Minen, die da seit über 20 Jahren im Boden rumliegen! :kirre:

autochthon
16.09.2015, 22:33
Da scheint das Gutmenschenvirus auch ausgebrochen zu sein. Für die Flüchtlinge räumen sie sogar Minen, die da seit über 20 Jahren im Boden rumliegen! :kirre:

Über diesen Abschnitt der Flucht wird es Anfang nächsten Jahres einen ARD-Zweiteilerspielfilm mit der Ferres geben.

Franko
16.09.2015, 22:36
Wo bitte bringt der nicht viel?

Er bringt zumindest so viel, dass sie über Kroatien ausweichen müssen.

Der Zaun ist ein Witz:

http://fs2.directupload.net/images/150916/3y8ssgdo.jpg

Warum die jetzt die Route über die Kroatien nehmen? Weil Ungarn an den gängigen Grenzstellen die Leute nicht mehr durchlässt und weil man (wenn man in Ungarn erwischt wird) in Haft kommen kann.

Shahirrim
16.09.2015, 22:41
Der Zaun ist ein Witz:

http://fs2.directupload.net/images/150916/3y8ssgdo.jpg

Warum die jetzt die Route über die Kroatien nehmen? Weil Ungarn an den gängigen Grenzstellen die Leute nicht mehr durchlässt und weil man (wenn man in Ungarn erwischt wird) in Haft kommen kann.

Jetzt ist ja ein zweiter Zaun dahinter. Der Stacheldraht allein tut es nicht, das haben die Ungarn aber bemerkt. Sind ja nicht doof.

Rüganer
16.09.2015, 22:42
Jetzt ist ja ein zweiter Zaun dahinter. Der Stacheldraht allein tut es nicht, das haben die Ungarn aber bemerkt. Sind ja nicht doof.

Könnte man da nicht Strom durchjagen?

Shahirrim
16.09.2015, 22:44
Könnte man da nicht Strom durchjagen?

Bitte auf der Stärke, die selbst Elefanten abhält. Den würde ich Ungarn sogar aus der deutschen Steuerkasse gönnen.

Rüganer
16.09.2015, 22:45
Bitte auf der Stärke, die selbst Elefanten abhält. Den würde ich Ungarn sogar aus der deutschen Steuerkasse gönnen.

Ja, sowas meinte ich ja. Ich würde dafür sogar spenden.

laurin
16.09.2015, 22:46
Über diesen Abschnitt der Flucht wird es Anfang nächsten Jahres einen ARD-Zweiteilerspielfilm mit der Ferres geben.

:haha:

Iris Berben und Maria Furtwängler kommen auch noch in Frage.

Sven71
16.09.2015, 22:48
:haha:

Iris Berben und Maria Furtwängler kommen auch noch in Frage.

Mario Adorf als Orban?

Shahirrim
16.09.2015, 22:50
Mario Adorf als Orban?

Matthias Schweighöfer als Til Schweiger, der eine Kaserne für Flüchtlinge aufbauen will?

Oder spielt Schweiger sich selbst?

hephland
16.09.2015, 22:54
Gute Idee, aber bitte mit ordentlich Ampere, dann geht es schneller. Wir sind ja keine Unmenschen.

doch, ihr ...

edit: unmenschliche Ausdrucksweise.
Konz.

Helgoland
16.09.2015, 22:55
Ich hoffe das all diese NuklearHörgeräteastronauten auf ihrer "Flucht" Schafe am Wegesrand und Kinder und Frauen nicht anfassen.
Kroaten sind auf solche Musels überhaupt nicht gut zu sprechen und fackeln nicht lange.

Die Serben eigentlich auch nicht. Daher wundert mich deren Zurückhaltung. Naja, die wollen in die EU.....

Helgoland
16.09.2015, 22:56
doch, ihr mordgeilen arschlöcher seid unmenschen!

Wie redest du über "Flüchtlinge"! Tztztz....

laurin
16.09.2015, 22:57
Man hat im Herbst und Winter 2014 gewußt, bzw. geahnt, daß das Jahr 2015 spannend werden würde.

Aber hättet ihr gedacht, daß eine solche Katastrophe auf uns zukommen würde?

Nanu
16.09.2015, 22:58
Die Serben eigentlich auch nicht. Daher wundert mich deren Zurückhaltung. Naja, die wollen in die EU........, die es bald nicht mehr geben wird, wenn die Millionen kampffähigen Männer die BRD zerlegt haben. Ist bei Euch auf der Insel noch Platz?

BRDDR_geschaedigter
16.09.2015, 22:59
Der Zaun ist ein Witz:

http://fs2.directupload.net/images/150916/3y8ssgdo.jpg

Warum die jetzt die Route über die Kroatien nehmen? Weil Ungarn an den gängigen Grenzstellen die Leute nicht mehr durchlässt und weil man (wenn man in Ungarn erwischt wird) in Haft kommen kann.

Das sind Propagandaaufnahmen um den Zaun madig zu machen.

FranzKonz
16.09.2015, 23:00
Gute Idee, aber bitte mit ordentlich Ampere, dann geht es schneller. Wir sind ja keine Unmenschen.

Ampere machen nur den Draht kaputt, und Ihr seid Unmenschen.

Geronimo
16.09.2015, 23:02
doch, ihr ...

unmenschliche Ausdrucksweise.

Na na. Du solltest aufrecht zu deinen Worten stehen. Ist eh schon zu spät. Bist zitiert worden. Aber keine Sorge.....passiert nix. Der Wind bläst für uns alle nun etwas kräftiger.:ja:

Sorry, ich war's. Wird noch ein Weilchen dauern, bis mir die Modalitäten geläufig sind. ;)

Helgoland
16.09.2015, 23:04
..., die es bald nicht mehr geben wird, wenn die Millionen kampffähigen Männer die BRD zerlegt haben. Ist bei Euch auf der Insel noch Platz?

Ja, bei mir ganz vorne am Besanmast.

Rolf1973
16.09.2015, 23:04
:haha:

Iris Berben und Maria Furtwängler kommen auch noch in Frage.

Die würde ich auch gern in einem Film sehen, der in einem deutschen Asylantenheim spielt. Die Berben als Integrationshelferin,
Furtwängler als Putze plus zehn Somalier, die seit einem halben Jahr keine Frau mehr hatten und alles nehmen, was sie kriegen
können. Selbst Gammelfickfleisch und ohne Fragen "würdest Du mit mir/uns.......". Arbeitstitel "Black stallions and german gran-
nies". Auch dafür gibt es einem Markt. Ich würde mir das allerdings nur reinziehen, wenn ich was zweifelhaftes gegessen habe
und der Finger im Hals allein nicht reicht.

autochthon
16.09.2015, 23:04
..., die es bald nicht mehr geben wird, wenn die Millionen kampffähigen Männer die BRD zerlegt haben. Ist bei Euch auf der Insel noch Platz?

Unterschätze nicht den drohenden Inselkoller. Urlaub auf der Insel ist die eine(!) Sache...

Geronimo
16.09.2015, 23:05
Ampere machen nur den Draht kaputt, und Ihr seid Unmenschen.

Niemand hat die Absicht, sie zu zwingen, den Zaun anzufassen.
Könnte von Walter Ulbricht sein.

Rolf1973
16.09.2015, 23:06
doch, ihr ...

edit: unmenschliche Ausdrucksweise.
Konz.


Werden die "Flüchtlinge" gezwungen, die Grenze zu überqueren?

Flüchtling
16.09.2015, 23:10
In Foren kann man sich schon mal an die rauheren "RL"-Tage ab 2016
gewöhnen.

Hab die Bilder von steinewerfenden Fachkräften auch im TV gesehen.
Wenn also nicht sofort der Weg zu BRD-Moneymoneymoney freigemacht wird,
gibts Dresche. Na, wartet mal, wenn "uns" das Geld ausgeht, die Millionen Neusiedler damit Monat fuer Monat rundumzuversorgen.
:(
Die latent "in der Luft" liegende Angst wird langsam greifbarer.

Helgoland
16.09.2015, 23:10
Unterschätze nicht den drohenden Inselkoller. Urlaub auf der Insel ist die eine(!) Sache...

Ausserdem fehlt hier die von diesen Leuten bevorzugte Infrastruktur maroder Großstädte. Die kriegen ja schon am Stadtrand die Krise.

hephland
16.09.2015, 23:12
Na na. Du solltest aufrecht zu deinen Worten stehen. Ist eh schon zu spät. Bist zitiert worden. Aber keine Sorge.....passiert nix. Der Wind bläst für uns alle nun etwas kräftiger.:ja:ich war es nicht indianer. das war ein mod. ich stehe zu meinem wort.

Rolf1973
16.09.2015, 23:14
Ampere machen nur den Draht kaputt, und Ihr seid Unmenschen.

In Bezug auf das, was da auf uns zukommt, ist so manches in mir gestorben. Es gab eine Zeit, da hätte ich mir nicht vorstellen
können, mal so zu denken. Aber wir werden bald mit der Realität konfrontiert werden: die oder wir. Jegliche noch so menschen-
verachtende Äußerung, die heute noch Empörung hervorruft, wird morgen kein Schwein mehr interessieren, weil es ums nackte
Überleben geht. Wie oft geschah es in letzter Zeit, dass die Wirklichkeit selbst pessimistischste Ahnungen ein- und überholte-und
das ist noch längst nicht vorbei.

Sechserpack
16.09.2015, 23:14
Hoffentlich halten die Ungarn durch! [...]

Nachdem Ungarn den kleinen Aufstand in Röszke heute nachmittag sehr souverän gemeistert hat, bin ich optimistisch. Die Ungarn haben EIER. Und halten sich an "Schengen", was viel zu oft übersehen wird. Leider kriegen sie dafür von den deutsch-österreicherischen Gutmenschen auch noch Schläge. Absurdes Europa.

Morgen wird der Stress für Ungarn vorerst vorbei sein, weil dann auch der allerletzte "Flüchtling " die neue Route nach Deutschland von Serbien via Kroatien, Slowenien und Österreich auf seinem Iphone hat.

Spätestens am Wochenende wirds also wieder spannend in Bayern. Und Seehofer macht sich schon jetzt in die Hose - schließlich ist dann in München Oktoberfest. Da kann er Flüchchtlinge am Hauptbahnhof gar nicht gebrauchen.

Heifüsch
16.09.2015, 23:16
Ja, bei mir ganz vorne am Besanmast.

Segelst du rückwärts? In der gegenwärtigen Situation vielleicht ganz vernümpftich...>%´(

autochthon
16.09.2015, 23:17
Werden die "Flüchtlinge" gezwungen, die Grenze zu überqueren?

Selbst im Land angekommen, werden diese "Flüchtlinge" noch des öfteren Grenzen überschreiten. Es wird noch sehr(!) grenzwertig!

Heifüsch
16.09.2015, 23:21
In Bezug auf das, was da auf uns zukommt, ist so manches in mir gestorben. Es gab eine Zeit, da hätte ich mir nicht vorstellen
können, mal so zu denken. Aber wir werden bald mit der Realität konfrontiert werden: die oder wir. Jegliche noch so menschen-
verachtende Äußerung, die heute noch Empörung hervorruft, wird morgen kein Schwein mehr interessieren, weil es ums nackte
Überleben geht. Wie oft geschah es in letzter Zeit, dass die Wirklichkeit selbst pessimistischste Ahnungen ein- und überholte-und
das ist noch längst nicht vorbei.

So isses. Leider...<8´(

autochthon
16.09.2015, 23:21
Nachdem Ungarn den kleinen Aufstand in Röszke heute nachmittag sehr souverän gemeistert hat, bin ich optimistisch. Die Ungarn haben EIER. Und halten sich an "Schengen", was viel zu oft übersehen wird. Leider kriegen sie dafür von den deutsch-österreicherischen Gutmenschen auch noch Schläge. Absurdes Europa.

Morgen wird der Stress für Ungarn vorerst vorbei sein, weil dann auch der allerletzte "Flüchtling " die neue Route nach Deutschland von Serbien via Kroatien, Slowenien und Österreich auf seinem Iphone hat.

Spätestens am Wochenende wirds also wieder spannend in Bayern. Und Seehofer macht sich schon jetzt in die Hose - schließlich ist dann in München Oktoberfest. Da kann er Flüchchtlinge am Hauptbahnhof gar nicht gebrauchen.

Irgendwie bin ich ja auch etwas pervers.

Ich muss ganz breit grinsen, wenn ich mir vorstelle wie mehrere hundert aufgebrachte "PremiumdoppelplusNeudeutsche" das Oktoberfest stürmen und die Teilnehmer attackieren.
Jeden Tag hoffe ich darauf, dass mal etwas richtig(!) Medienwirksames passiert. Irgendwas krasses, dass dann adHoc als Sondermeldung oder Eilmeldung durch alle Sender geht.

Ich fühle mich wie ein kleines Kind vor dem heiligen Abend, in dem Wissen dass es gleich dicke kommt.. !! :D

Sven71
16.09.2015, 23:22
Jegliche noch so menschenverachtende Äußerung, die heute noch Empörung hervorruft, wird morgen kein Schwein mehr interessieren,

Die andere Seite käme nicht einmal auf die Idee, solche Selbstzweifel auszubrüten. Die bedienen den Trigger und freuen sich über einen Ungläubigen weniger.

Heifüsch
16.09.2015, 23:23
...Spätestens am Wochenende wirds also wieder spannend in Bayern. Und Seehofer macht sich schon jetzt in die Hose - schließlich ist dann in München Oktoberfest. Da kann er Flüchchtlinge am Hauptbahnhof gar nicht gebrauchen.

Die Münchner sind vorbereitet:

https://www.muenchen.tv/oktoberfest-2015-informationssystem-katwarn-warnt-wiesn-besucher-vor-gefahren-124927/

Geronimo
16.09.2015, 23:25
Die andere Seite käme nicht einmal auf die Idee, solche Selbstzweifel auszubrüten. Die bedienen den Trigger und freuen sich über einen Ungläubigen weniger.

So isses. Wenn wir überleben wollen, kommen wir nicht umhin uns eine gewisse Grundhärte wieder anzugewöhnen.

linweb
16.09.2015, 23:32
Dutch journalist buys fake Syrian passport with prime minister’s photo
http://www.dutchnews.nl/news/archives/2015/09/dutch-journalist-buys-fake-syrian-passport-with-prime-ministers-photo/ (http://www.dutchnews.nl/news/archives/2015/09/dutch-journalist-buys-fake-syrian-passport-with-prime-ministers-photo/) :vogel:

ABAS
16.09.2015, 23:32
So isses. Wenn wir überleben wollen, kommen wir nicht umhin uns eine gewisse Grundhärte wieder anzugewöhnen.

Das kann schnell gehen! Sobald das US Finanzsystem crasht
und in der kausalen Negativfolge das gesamte westliche System
in Kaos, Not und Elend versinkt, wird es um das nackte Ueberleben
fuer Jeden gehen. Da zaehlt wer als Erster beim Aldi oder Lidl
mit dem Vorschlaghammer einkaufen geht oder der Sieger wird
beim Kampf um die Lebensmittelreste in den Muelltonnen, den
" falschen Hasen " (Katzen, Koeter und Ratten) erwischt damit er
Fleisch in seinen Magen bekommt.

Wahrscheinlich bleibt nicht mal mehr Zeit das sich die Indigene
einheimische Bevoelkerung mit den Asylanten gegenseitig im
Wettstreit bedauern und bejammern wer am meisten durch das
" System " gebeutelt und in den " Arsch gefickt " worden ist.

Die Veganer werden vermutlich am Besten abschneiden, weil sie
muessen nur die staedtischen Gruenflaechen abgrasen! Haha!

Rolf1973
16.09.2015, 23:35
Die andere Seite käme nicht einmal auf die Idee, solche Selbstzweifel auszubrüten. Die bedienen den Trigger und freuen sich über einen Ungläubigen weniger.

Laut @Franz Konz bin ich ein Unmensch. Meine Worte waren tatsächlich nicht gut überlegt und aus brennender Wut
heraus geschrieben (dieses Forum konfrontiert uns zu sehr mit der hässlichen Wahrheit "da draußen"), aber seine
Vorstellungen bezüglich des Begriffs "Unmensch" werden sich noch drastisch ändern. Wenn ich überlege, wo ich am
Anfang meiner Forenmitgliedschaft (2012) stand und wo ich heute stehe, muss ich feststellen, dass vom 2012er
Rolf1973 nichts mehr übriggeblieben ist. Sieh der Wahrheit ins hässliche Gesicht, denke über unsere Zukunft nach,
ziehe Deine Schlüsse-und Du bist fertig mit der Welt und dem Großteil Deiner Mitmenschen.....

Stimmt natürlich, was Du schreibst. Der Moslem schießt oder zieht uns das Messer durch die Kehle, wenn er denkt,
die Zeit ist reif. Und er wird "Allahu akbar" schreien, den Propheten preisen und sich alles nehmen, was er will. Nie
wird ihn deshalb sein Gewissen plagen. Er hat keins, er braucht keins, sein Scheißglaube rechtfertigt sein Tun.

Sechserpack
16.09.2015, 23:37
Irgendwie bin ich ja auch etwas pervers.

Ich muss ganz breit grinsen, wenn ich mir vorstelle wie mehrere hundert aufgebrachte "PremiumdoppelplusNeudeutsche" das Oktoberfest stürmen [...]

Du bist überhaupt nicht pervers. Zumindest nicht "perverser" als der bayerische Innenminister Joachim Herrmann. Der will nämlich keine "Flüchlinge" zum Oktoberfest in München haben, weil der Anblick betrunkener Europäer die "Flüchtlinge" traumatisieren könnte ...

http://www.merkur.de/politik/herrmann-fluechtlinge-sind-betrunkene-nicht-gewohnt-5525724.html

http://www.n-tv.de/politik/Muenchen-sorgt-sich-um-Wiesn-Frieden-article15864656.html

Sven71
16.09.2015, 23:40
https://youtu.be/unBBsHEC1bk

Kein Kommentar nötig ...

autochthon
16.09.2015, 23:51
Du bist überhaupt nicht pervers. Zumindest nicht "perverser" als der bayerische Innenminister Joachim Herrmann. Der will nämlich keine "Flüchlinge" zum Oktoberfest in München haben, weil der Anblick betrunkener Europäer die "Flüchtlinge" traumatisieren könnte ...

http://www.merkur.de/politik/herrmann-fluechtlinge-sind-betrunkene-nicht-gewohnt-5525724.html

http://www.n-tv.de/politik/Muenchen-sorgt-sich-um-Wiesn-Frieden-article15864656.html

Naja. Die haben ja eh kein Geld um es dort auszugeben, gelle!?
Aber hier wäre ein erster Schritt zur Integration von Nöten. Der Anblick einer Meltep mit Kopftuch und Dirndl hätte mich schonmal interessiert. Einfach um auch mal optisch herauszustellen, dass der Islam zu Deutschland gehört. :D

OneDownOne2Go
17.09.2015, 00:05
Ampere machen nur den Draht kaputt, und Ihr seid Unmenschen.

Du musst das mal so sehen, Kollege: Dieser Zaun, wie jede andere "Grenzbefestigung" ist in erster Linie ein Symbol. Zu besseren Zeiten reichen schwache Symbole, grüne Grenzen, ein paar kontrollierte Übergänge. Aber in Zeiten wie diesen reicht das nicht, da muss man sich ganz grundsätzlich entscheiden, ob man an einer Grenze festhalten oder sie einfach aufgeben will. Entscheidet man sich dafür, die Grenze zu behaupten, dann muss man auch bereit sein, das dazu notwendige Maß an Gewalt anzuwenden - von Tränengas bis hin zum scharfen Schuss.

Eine Elektrifizierung des Zauns über längere Strecken ist technisch übrigens eher schwierig bis unmöglich, sowas müsste wenn, dann schon bei der Planung vorgesehen worden sein, nachrüsten lässt sich das kaum. Leider, wie ich sagen muss. Denn ein E-Zaun wäre eine klare und nicht (meistens) lethale Lösung. Es zwingt die Leute ja niemand, die Grenze zu verletzen...

Sechserpack
17.09.2015, 00:07
[...] Der Anblick einer Meltep mit Kopftuch und Dirndl hätte mich schonmal interessiert. Einfach um auch mal optisch herauszustellen, dass der Islam zu Deutschland gehört. :D

Integration braucht Zeit, Du weißt... vielleicht nächstes Jahr. Dafür dann aber mehr davon, als wir uns heute vorstellen können...

Flüchtling
17.09.2015, 00:15
[...] Es zwingt die Leute ja niemand, die Grenze zu verletzen...
Eigentlich doch, nämlich: "Mutti".

FranzKonz
17.09.2015, 00:17
Du musst das mal so sehen, Kollege: Dieser Zaun, wie jede andere "Grenzbefestigung" ist in erster Linie ein Symbol. Zu besseren Zeiten reichen schwache Symbole, grüne Grenzen, ein paar kontrollierte Übergänge. Aber in Zeiten wie diesen reicht das nicht, da muss man sich ganz grundsätzlich entscheiden, ob man an einer Grenze festhalten oder sie einfach aufgeben will. Entscheidet man sich dafür, die Grenze zu behaupten, dann muss man auch bereit sein, das dazu notwendige Maß an Gewalt anzuwenden - von Tränengas bis hin zum scharfen Schuss.

Eine Elektrifizierung des Zauns über längere Strecken ist technisch übrigens eher schwierig bis unmöglich, sowas müsste wenn, dann schon bei der Planung vorgesehen worden sein, nachrüsten lässt sich das kaum. Leider, wie ich sagen muss. Denn ein E-Zaun wäre eine klare und nicht (meistens) lethale Lösung. Es zwingt die Leute ja niemand, die Grenze zu verletzen...

Nichts gegen Grenzsicherung, und die natürlich mit Konsequenz, denn sonst kann man es auch ganz lassen.

Genörgelt hatte ich wegen des Tonfalls (und der Dummheit mit der falschen Größe).

OneDownOne2Go
17.09.2015, 00:25
Nichts gegen Grenzsicherung, und die natürlich mit Konsequenz, denn sonst kann man es auch ganz lassen.

Genörgelt hatte ich wegen des Tonfalls (und der Dummheit mit der falschen Größe).

Na gut, der Tonfall war suboptimal. Angesichts dieses Debakels, und angesichts der wahrlich schildbürgerlichen Reaktion unserer "Entscheider" bin ich da aber bereit, über vieles hinweg zu sehen. Zumal, wenn's erkennbar Verzeiflung ist, die zu solchen Äußerungen führt. Und was die Größen angeht, naja, wenn man nicht regelmäßig damit umgeht...

Geronimo
17.09.2015, 02:12
Das kann schnell gehen! Sobald das US Finanzsystem crasht
und in der kausalen Negativfolge das gesamte westliche System
in Kaos, Not und Elend versinkt, wird es um das nackte Ueberleben
fuer Jeden gehen. Da zaehlt wer als Erster beim Aldi oder Lidl
mit dem Vorschlaghammer einkaufen geht oder der Sieger wird
beim Kampf um die Lebensmittelreste in den Muelltonnen, den
" falschen Hasen " (Katzen, Koeter und Ratten) erwischt damit er
Fleisch in seinen Magen bekommt.

Wahrscheinlich bleibt nicht mal mehr Zeit das sich die Indigene
einheimische Bevoelkerung mit den Asylanten gegenseitig im
Wettstreit bedauern und bejammern wer am meisten durch das
" System " gebeutelt und in den " Arsch gefickt " worden ist.

Die Veganer werden vermutlich am Besten abschneiden, weil sie
muessen nur die staedtischen Gruenflaechen abgrasen! Haha!


Du hast dich zur total durchgeknallten, vollkommen irren Sau entwickelt! Absolute Weltklasse! Kein anderes Forum auf diesem Planeten hat so ein Exemplar. Deshalb ein dreifaches

HEIL ABAS!


Haha!




OK. Lobo war früher auch so. Wo treibt der alte Sack sich rum?

Helgoland
17.09.2015, 05:27
Segelst du rückwärts? In der gegenwärtigen Situation vielleicht ganz vernümpftich...>%´(

Haha, nein, mit vorne meine ich die Spitze! Alternativ bietet sich aber auch die Rah an.

RmdP
17.09.2015, 11:08
Hoffentlich halten die Ungarn durch!

Die Fachkräfte in Aktion:

51314

http://www.budapester.hu/2015/09/16/einwanderer-attackieren-ungarische-polizisten/

Wieso sind denn diese "Traumatisierten und Friedlichen" Flüchtlinge vermummt auf dem Foto?

RmdP
17.09.2015, 11:13
Mario Adorf als Orban?

Eine gute Wahl :appl:

Sechserpack
17.09.2015, 11:13
Wieso sind denn diese "Traumatisierten und Friedlichen" Flüchtlinge vermummt auf dem Foto?

Tränengas. Die Ungarn haben den Steinewerfern mit Wasserwerfern geantwortet.

Headroom
17.09.2015, 11:16
Hoffentlich halten die Ungarn durch!

Die Fachkräfte in Aktion:

51314

http://www.budapester.hu/2015/09/16/einwanderer-attackieren-ungarische-polizisten/
Besonders zynisch die Bildunterschrift: "Szenen wie im Außenbezirk einer französischen Großstadt." Sind französische Großstädte also mittlerweile das Sinnbild für muslimische Randale?

RmdP
17.09.2015, 11:20
Tränengas. Die Ungarn haben den Steinewerfern mit Wasserwerfern geantwortet.

Och die Armen......

laurin
17.09.2015, 12:04
Super, was Tatjana Festerling macht! Habe ich eben auf PI gelesen:


OT

UNTERSTÜTZUNG FÜR TATJANA FESTERLING!!!

Wir brauchen ganz viele „Likes“ und gute Kommentare!

Tatjana ist in Ungarn am Grenzzaun, berichtet von dort. Wir müssen das weiterverbreiten und unterstützen, mit guten Kommentaren und mindestens einem Like! Und Likes für gute Kommentare!


Tatjana Festerling
So, nach einer 850 KM Nachtfahrt endlich an der ungarischen Grenze zu Serbien angekommen. DER ZAUN, Militär und die Polizei sichern hier die Außengrenze Europas vor den Horden der Invasoren aus dem Nahen Osten. Die Soldaten sind äußerst freundlich und erstaunt, da ich Ihnen den Dank von Tausenden Deutschen für ihre Arbeit weitergebe – davon wussten sie nämlich nichts, sondern waren eher auf feindliches „Refugee welcome“ Gekreische eingestellt. Hier sollte der unfähige, vor den Versorgungs-Asylanten kapitulierende Bundesinnenminister dringend zur Nachhilfe antreten – oder besser noch: gleich wegtreten. Und seine Chefin, die gefährlichste Frau Europas, mit in die Versenkung nehmen. Später mehr.

Gefällt mir · Kommentieren · Teilen · 1 Std in der Nähe von Röszke, Hungary · Bearbeitet

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=956243291108694&set=a.302662959800067.75155.100001690956303

http://www.pi-news.net/2015/09/1500-teilnehmer-bei-afd-demo-in-erfurt/#more-482360

Im Moment tut es mir ein bißchen leid, daß ich nicht auf Facebook bin.

Shahirrim
17.09.2015, 12:08
Super, was Tatjana Festerling macht! Habe ich eben auf PI gelesen:



http://www.pi-news.net/2015/09/1500-teilnehmer-bei-afd-demo-in-erfurt/#more-482360

Im Moment tut es mir ein bißchen leid, daß ich nicht auf Facebook bin.

Mir auch. Vielleicht kann ja Rumburak was von dir weiterleiten! ;)

Sechserpack
17.09.2015, 12:08
Segelst du rückwärts? In der gegenwärtigen Situation vielleicht ganz vernümpftich...>%´(


Haha, nein, mit vorne meine ich die Spitze! Alternativ bietet sich aber auch die Rah an.

Vielleicht können wir uns gemeinsam aufs Vorstag einigen ? /klugscheissmodus aus :ätsch:

http://www.bilder-upload.eu/upload/8a2afb-1442488847.jpg

Heifüsch
17.09.2015, 12:13
Vielleicht können wir uns gemeinsam aufs Vorstag einigen ? /klugscheissmodus aus :ätsch:



Lieber über Stag gegangen
als oben am Besan gehangen... >ß´))

Helgoland
17.09.2015, 12:27
Vielleicht können wir uns gemeinsam aufs Vorstag einigen ? /klugscheissmodus aus :ätsch:

http://www.bilder-upload.eu/upload/8a2afb-1442488847.jpg

Können wir! (Klugscheissermodus ein: Piraten hängten bisweilen Leute an der Spitze eines gelegten Besanmastes auf.) ;-)

Rikimer
17.09.2015, 13:51
Irgendwie bin ich ja auch etwas pervers.

Ich muss ganz breit grinsen, wenn ich mir vorstelle wie mehrere hundert aufgebrachte "PremiumdoppelplusNeudeutsche" das Oktoberfest stürmen und die Teilnehmer attackieren.
Jeden Tag hoffe ich darauf, dass mal etwas richtig(!) Medienwirksames passiert. Irgendwas krasses, dass dann adHoc als Sondermeldung oder Eilmeldung durch alle Sender geht.

Ich fühle mich wie ein kleines Kind vor dem heiligen Abend, in dem Wissen dass es gleich dicke kommt.. !! :D

Die Systemlinge der Luegenmedien, der Psychopathen in Politik und der Opportunisten in Prominenz und Gesellschaft werden es noch fertig bringen ALLE Oktoberfestbesucher, auch jene aus Amerika, als Nazi, Untermensch, Pack, Dreck etc. zu beschimpfen, wenn ihre Lieblinge aus dem Orient in der BRD aufschlagen mit ihren lauten Forderungen: "money, money, money!!!".

Um dann diesen Forderungen Nachdruck verleihend wild um sich schlagend anfangen werden Europa in Richtung deren Heimat, naemlich Afrika und Orientzu veraendern.

In Bezug auf Demonstrationen: diese sind nur noch dazu zu gebrauchen um Gleichgesinnte fuer ein Nuernberg 2.0 zusammen zu bekommen. Dieses schaedliche Pack in Politik und Gesellschaft ist nicht mehr mit friedlichen Mitteln beizukommen. Es ist eine Kriegserklaerungvder Elite an das Volk an allen Fronten: Finanzen, Identitaet, Heimat, Familie, Kultur, Freiheit etc.

Ominoeserweise steht der Linke von Heute wievein nuetzlicher Idiot in den Reihen der Psychopathen und Sadisten, der Bankster, der NWOler, der Systemlinge in den Medien und der Politik u. a.

Franko
17.09.2015, 16:20
MITTEILUNG DER BOTSCHAFT VON UNGARN

Gestern (am 16. 09. 2015) Mittag stellten die am Grenzübergang Röszke 2 versammelten Migranten den Polizisten des ungarischen Grenzschutzes ein Ultimatum: Sollten sie die Grenze nicht binnen einer Stunde öffnen, würden sie angegriffen. Nachdem die Polizeikette über Stunden mit Stein-, Metall-, Beton- und Ziegelstücken beworfen worden war wodurch 14 ungarische Polizisten verletzt wurden, was die ungarische Polizei hinnahm, ohne einzuschreiten, brachen die Migranten zunächst durch den serbischen und anschließend durch den ungarischen Zugang.

Die Polizisten reagierten auch darauf nicht, sondern zogen sich vor den Angreifern zurück, als diese jedoch in ungarisches Staatsgebiet einbrachen, ordneten die ungarischen Befehlshaber vor Ort den Einsatz von Tränengas und Wasserwerfern an. Die entstandene Situation war mit anderen Mitteln nicht beherrschbar. Die serbische Polizei trat erst im Anschluss an diese Ereignisse auf, in deren Folge es gegenwärtig (am 17. 09. 2015 um 10 Uhr 05) keine aggressiven Übergriffe am Grenzübergang gibt. Die an der provisorischen Grenzsicherungsanlage entstandenen Schäden werden derzeit beseitigt.

Im Verlauf ihres Vordringens hielten die Migranten während dieses Zwischenfalls mehrfach Kinder als lebendige Schilde vor sich. Zwei Kinder wurden über den Grenzzaun auf ungarisches Territorium geworfen, ihre Verletzungen werden von den ungarischen Behörden versorgt.

https://www.facebook.com/BotschaftUngarn?fref=nf