PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe Student*innen der Gender Studies



Niklas87
16.09.2015, 17:41
Man könnte meinen es wäre eine Parodie...:crazy: kann einer von euch dieses Geschwurbel entziffern?

Diese Leute wollen wirklich, dass in naher Zukunft alle Menschen so schreiben sollen. Es ist an Dekadenz nicht mehr zu überbieten!!


Liebe Student*innen der Gender Studies, liebe Interessierte,


Anfang Juli 2015 sah sich die weiß und mehrheitlich cis*-positionierte Fachschaft Gender Studies (FSI) dazu gezwungen, eine weiß und trans*-positionierte Person (R.) auszuschließen. Im Rahmen seiner_ihrer Fachschaftsarbeit kam es zu massiven rassistischen Äußerungen und Handlungen durch R. Dass erstmalig so ein drastischer Schritt, ein Ausschluss, nötig ist, möchten wir an dieser Stelle begründen und unsere Entscheidung öffentlich darlegen. Denn Rassismus ist keine Privatangelegenheit!

Im Zuge eines Seminars der Gender Studies bei Lann Hornscheidt im Sommersemester 2015 wurde gegen den, von Lann Hornscheidt ausgeübten, Rassismus interveniert. Eine beteiligte, cis-positionierte, PoC (N.) hat nach der Intervention die FSI davon in Kenntnis gesetzt.


R.s Reaktion darauf war in mehrfacher Hinsicht anmaßend und diskriminierend. Als weiße Trans*-Person verlangte R. von der WoC spezifische Auskünfte über die race- und gender-Positionierungen innerhalb der Interventions-Gruppe. Denn schließlich sei der weiße Raum, in dem interveniert wurde, ein Schutzraum für Trans*-Personen. Somit müsse, als Legitimation, ein_e Trans*Inter*GnC (Gender non Conforming) PoC oder Schwarze_r in die Intervention involviert sein.
Wenn ein_e solche_r nicht gefragt werden könne, müsse letztlich eine weiße Trans*Inter*GnC Person die Erlaubnis erteilen, in einem „weißen Trans*Schutzraum“ zu intervenieren, zum Beispiel R. selbst.
N. weigerte sich, Auskünfte über die Positionierungen der Beteiligten zu geben. Die WoC wies R.s uneinsichtiges Beharren auf Antworten und diese Argumentationsweise an sich, als Ausdruck rassistischen Derailings und weißen Dominanzgebärens entschieden zurück.
Die FSI hält R.s Argumentation für falsch und rassistisch:
Eine PoC oder Schwarze Person braucht weder die Erlaubnis einer weißen Person, um gegen Rassismus zu intervenieren, noch ist sie ihr Rechenschaft oder Auskunft schuldig. Deswegen sind die tatsächlichen gender- und race- Positionierungen an dieser Stelle auch irrelevant. Das Nachfragen an sich, als auch der Glaube, ein Recht auf eine Antwort zu haben, sind in diesem Zusammenhang rassistisch.
Als weiße Person die Beteiligung einer Schwarzen oder PoC Trans*Inter*GnC-Person an einer antirassistischen Intervention gegen eine weiße Lehrperson zu fordern, verstehen wir als Tokenizing (Instrumentalisierung).
Die Darstellung dieses, weiß dominierten, Seminarraums als Schutzraum für Trans*-Personen trifft unserer Ansicht nach nicht zu. Es handelt sich um ein Universitätsseminar und nicht um einen Schutzraum. Selbst wenn der Raum trans*freundlich wäre, so wäre er dies nur für weiße Trans*-Menschen, da er rassistisch strukturiert ist, wie alle Uni-Räume hier. Daher kann er kein „sicherer“ Raum für Schwarze oder PoC sein, gleich welcher Gender-Positionierung oder sexuellen Orientierung. Somit kann ein weißer Raum niemals als Schutzraum fungieren.
Und: Rassismuskritik zerstört oder destabilisiert keine Räume, sondern Rassismus und white supremacy (weiße Vorherrschaft)! Wenn weiße Räume als „meine Räume“ bezeichnet werden, wie R. es mehrfach tat, ist das nichts anderes als der traurige Versuch, den rassistischen Status Quo aufrechtzuerhalten.
Über diese rassistischen Äußerungen hinaus wurde N. fremdpositioniert und abgesprochen GnC zu sein. Ihr wurde vorgeworfen, das Konzept der Intersektionalität nicht zu verstehen. Dieser Vorwurf ist nicht nur gegenüber einer mehrfachdiskriminierten queeren WoC, sondern auch inhaltlich fehl am Platz. Neben der Zuschreibung Intersektionalität nicht zu verstehen, auch den Missbrauch der Definitionsmacht vorzuwerfen, ist zynisch. Strukturell besitzen weiße Menschen Definitionsmacht, insbesondere über Rassismus.
R. verübte massive Grenzüberschreitungen, unter anderem vor allem dadurch, dass N.s ausdrückliche Bitte, keine Mails mehr zu erhalten, nicht respektiert und stattdessen verhöhnt wurde. Vielmehr folgten daraufhin, über mehrere Tage hinweg, über 20 weitere E-Mails. Dabei gab es sexistisch-rassistische Beleidigungen und Drohungen durch R.
Die FSI hat den Anspruch, Trans*feindlichkeit ernst zu nehmen und begrüßt die Auseinandersetzung mit und das Vorgehen gegen diese Diskriminierungsform.
Das Nicht-Eingehen auf rassistisch konnotierte Nachfragen zu einer antirassistischen Intervention ist jedoch keine Trans*feindlichkeit. Wir halten R.s Behauptung, N. hätte sich in diesem Konflikt trans*feindlich verhalten, für victim blaiming (Täter_innen-Opfer-Umkehr).
Auf eine Rassismuskritik zu reagieren, indem die eigenen, weißen Befindlichkeiten und Bedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt werden, verstehen wir als Derailing (Ablenkung vom eigentlichen Thema/ vom eigenen diskriminierenden Handeln).

Die dargelegten rassistischen Handlungen können wir nicht tolerieren. Sie sind unvereinbar mit unserem Selbstverständnis als Fachschaft. Eine weitere Zusammenarbeit mit R. ist so nicht möglich.

Fachschaftsinitiative Gender Studies



https://genderini.wordpress.com/2015/09/13/statement-zum-ausschluss-von-r/

Maitre
16.09.2015, 17:50
Das verstehen nur solche linksgrünen pseudointellektuellen Heißluftproduzenten. Normale Menschen brechen spätestens beim dritten Satz ab. Ich habe die Hälfte gelesen… bin aus dem zweiten Studium sozusagen sozialwissenschaftlich vorbelastet und etwas abgehärtet gegen solchen Schwachsinn. Nun mache man aber mal das Gegenexperiment und versuche diesen Napfsülzen das Eisen-Kohlenstoff-Diagramm, ZTU-Schaubilder, die Berechnung von Auflagerkräften oder ähnlich geartete Probleme beizubringen. Ein Trauerspiel ist da vorprogrammiert.

Sathington Willoughby
16.09.2015, 17:52
Man könnte meinen es wäre eine Parodie...:crazy: kann einer von euch dieses Geschwurbel entziffern?

Diese Leute wollen wirklich, dass in naher Zukunft alle Menschen so schreiben sollen. Es ist an Dekadenz nicht mehr zu überbieten!!



https://genderini.wordpress.com/2015/09/13/statement-zum-ausschluss-von-r/

Das ist ne Satire, nicht wahr?

ABAS
16.09.2015, 17:54
Die Fachschaftsinitiative Gender Studies fickt sich gegenseitig ins Gehirn! Haha!


Wir ueber uns:

https://genderini.wordpress.com/fachschaft/autori_nnen/

Niklas87
16.09.2015, 17:54
Selbst nach 5x lesen verstehe ich nicht wirklich, worum es geht. Scheinbar gibt es nun "Rassimusvorwürfe" gegen Lann Hornscheidt. Er/sie/es hat wohl einen Raum für transexuelle eingerichtet, aber nicht dazu gesagt, dass auch schwarze Transen dort hineindürfen?

Vermutlich gibt es also Putschversuche von noch extremeren Genderisten um Lann Hornscheidts Hegemonie in den Genderstudies zu zerstören. Da können wir uns in Zukunft auf noch verrückteren Gender-Mist freuen :)


Das ist ne Satire, nicht wahr?


Eher nicht.

Maitre
16.09.2015, 17:55
Das ist ne Satire, nicht wahr?

Ich fürchte nein! Das ist zwar schon sehr harter Tobak, aber mit genau solchem Schwachsinn beschäftigen sich diese Leute.

Maitre
16.09.2015, 17:59
Selbst nach 5x lesen verstehe ich nicht wirklich, worum es geht. Scheinbar gibt es nun "Rassimusvorwürfe" gegen Lann Hornscheidt. Er/sie/es hat wohl einen Raum für transexuelle eingerichtet, aber nicht dazu gesagt, dass auch schwarze Transen dort hineindürfen?

Vermutlich gibt es also Putschversuche von noch extremeren Genderisten um Lann Hornscheidts Hegemonie in den Genderstudies zu zerstören. Da können wir uns in Zukunft auf noch verrückteren Gender-Mist freuen :)


Nööö. Lies den Text noch ein paar Male. Es ist noch vieeeeeel schriller. Dass Professx Lann Hornscheidt ein Rassistx ist, war nur der Anfang der Geschichte.

DonauDude
16.09.2015, 18:00
Man könnte meinen es wäre eine Parodie...:crazy: kann einer von euch dieses Geschwurbel entziffern?

Diese Leute wollen wirklich, dass in naher Zukunft alle Menschen so schreiben sollen. Es ist an Dekadenz nicht mehr zu überbieten!!

https://genderini.wordpress.com/2015/09/13/statement-zum-ausschluss-von-r/

Das liest sich, als wären die alle hochgradig traumatisiert und genervt, also ohne mentale Pufferzone, um echte oder vermeintliche Kränkungen aushalten und ignorieren zu können. Vielleicht hilft denen mal eine andere Umgebung oder Aktivität, um auf andere Gedanken zu kommen. Oder eine andere Psychotherapie.

-jmw-
16.09.2015, 18:04
gegen den, von Lann Hornscheidt ausgeübten, Rassismus interveniert
Erstens sind da zwei "," zu viel drinne.
Zwotens hätt ich gern gewusst, welcher Rassismus gemeint ist. Weiss jemand was?

Sathington Willoughby
16.09.2015, 18:04
Das liest sich, als wären die alle hochgradig traumatisiert und genervt, also ohne mentale Pufferzone, um echte oder vermeintliche Kränkungen aushalten und ignorieren zu können. Vielleicht hilft denen mal eine andere Umgebung oder Aktivität, um auf andere Gedanken zu kommen. Oder eine andere Psychotherapie.

Ich schlage eine Konfrontation mit der Realität vor, sagen wir in Marxloh mit vielen AusländerX und MigrantX, die den ProfessorX zeigen, wo der HammerX hängt.

Schon blöd, auf was für Gedanken manche Menschen zu kommen scheinen, wenn sie nicht 8 h pro Tag echt arbeiten müssen.

wtf
16.09.2015, 18:05
Es gibt da wohl Probleme zwischen einem Neger, einer weißen Hete und einem furchtbar häßlichen Etwas, das halluziniert.

ABAS
16.09.2015, 18:09
Nööö. Lies den Text noch ein paar Male. Es ist noch vieeeeeel schriller. Dass Professx Lann Hornscheidt ein Rassistx ist, war nur der Anfang der Geschichte.

R.s. hat wahrscheinlich das N. gestalkt und die Transgenderschwuchtel
welche den Text geschrieben hat will aus Eifersucht den Ausschluss von
R.s. bewirkten weil sie mit N. ein sexuelles Verhaeltnis hat und verhindern
will das N. sich auf R.s. einlaesst und ihn in Arsch fickt!

Die Abkuerzung N. steht fuer Neger! Haha!

Niklas87
16.09.2015, 18:11
Ich schlage eine Konfrontation mit der Realität vor, sagen wir in Marxloh mit vielen AusländerX und MigrantX, die den ProfessorX zeigen, wo der HammerX hängt.

Schon blöd, auf was für Gedanken manche Menschen zu kommen scheinen, wenn sie nicht 8 h pro Tag echt arbeiten müssen.

Ist kein wunder. Wenn man bei Lann Hornscheidt lernt, bleibt man nicht ohne dauerhafte Hirnschäden zurück.


Erstens sind da zwei "," zu viel drinne.
Zwotens hätt ich gern gewusst, welcher Rassismus gemeint ist. Weiss jemand was?

Wird doch hier ganz unmissverständlich erklärt: "Selbst wenn der Raum trans*freundlich wäre, so wäre er dies nur für weiße Trans*-Menschen, da er rassistisch strukturiert ist, wie alle Uni-Räume hier." Der Raum ist also rassistisch strukturiert. Alles klar? :crazy:

Pulchritudo
16.09.2015, 18:17
Das Gelesene hat mich sexuell erregt.

Maitre
16.09.2015, 18:21
Das Gelesene hat mich sexuell erregt.

Perversling!


Ich habe erfolglos drei Anläufe genommen, um den Unsinn zu übersetzen. Leider ist es fast unmöglich, es in normale Worte zu bringen.

Shahirrim
16.09.2015, 18:25
Perversling!


Ich habe erfolglos drei Anläufe genommen, um den Unsinn zu übersetzen. ....
Ich hab es schon beim ersten Mal aufgegeben und weiß bis jetzt nicht genau, was da eigentlich drin steht.

Großadmiral
16.09.2015, 18:25
Man könnte meinen es wäre eine Parodie...:crazy: kann einer von euch dieses Geschwurbel entziffern?

Diese Leute wollen wirklich, dass in naher Zukunft alle Menschen so schreiben sollen. Es ist an Dekadenz nicht mehr zu überbieten!!



https://genderini.wordpress.com/2015/09/13/statement-zum-ausschluss-von-r/

:haha: Da macht sich Schadenfreude breit.
Ja ich kann es entziffern und hier trifft es mal der/die/das Richtige.

KatII
16.09.2015, 18:28
Die Fachschaftsinitiative Gender Studies fickt sich gegenseitig ins Gehirn! Haha!

Kaum zu glauben, diese hübsche Lady ist als Mann geboren.
https://genderini.files.wordpress.com/2006/07/susa-fachschaft.jpg?w=270&h=280

Maitre
16.09.2015, 18:30
Ich hab es schon beim ersten Mal aufgegeben und weiß bis jetzt nicht genau, was da eigentlich drin steht.

Immer weiter probieren! Nur nicht aufgeben! Wenn du erst den Sinn erfasst hast, kommst du vor Lachen nicht in den Schlaf.

Shahirrim
16.09.2015, 18:32
Immer weiter probieren! Nur nicht aufgeben! Wenn du erst den Sinn erfasst hast, kommst du vor Lachen nicht in den Schlaf.

Ich glaube, es gibt nur Weiße als Transhumanoide, keine Neger.

Die Neger wollen sich diese Dekadenz natürlich nicht antun. Aber weil diese Dekadenzgruppe rein weiß ist, ist sie rassistisch. Das hab ich herausgelesen.

Pulchritudo
16.09.2015, 18:36
Perversling!


Ich habe erfolglos drei Anläufe genommen, um den Unsinn zu übersetzen. Leider ist es fast unmöglich, es in normale Worte zu bringen.

Die innewohnende, ewiggültige TRANSzendenz* dieser in Text verfassten Offenbarung gleicht der heiligen Vereinigung von Yoni und Lingam.

Ich habs mit Google-TRANSlatte* auf Indisch übersetzen lassen und danach zurück auf Deutsch. Probiers mal aus!

Schlauer wirste danach auch nicht werden. :D

Maitre
16.09.2015, 18:36
Ich glaube, es gibt nur Weiße als Transhumanoide, keine Neger.

Die Neger wollen sich diese Dekadenz natürlich nicht antun. Aber weil diese Dekadenzgruppe rein weiß ist, ist sie rassistisch. Das hab ich herausgelesen.

Die weiße Pimmelfrau hat verlangt, dass eine schwarze oder farbige (Person of Color, PoC) Pimmelfrau oder anderweitig Sexualgestörte beteiligt wird. Diese Forderung ist zutiefst rassistisch. Das nur mal so als Einstieg.

Sathington Willoughby
16.09.2015, 18:37
Die weiße Pimmelfrau hat verlangt, dass eine schwarze oder farbige (Person of Color, PoC) Pimmelfrau oder anderweitig Sexualgestörte beteiligt wird. Diese Forderung ist zutiefst rassistisch. Das nur mal so als Einstieg.

Es kann aber genausogut ein Mösenmann sein.

Maitre
16.09.2015, 18:39
Es kann aber genausogut ein Mösenmann sein.

Ja schon richtig, das war nicht politisch korrekt von mir. Der Fachbereich Gender Studies kann von mir aus in seinem nächsten Seminar eine Intervention dazu durchführen. Ich kann aber leider nicht anwesend sein! Ich hab an dem Tag schon was vor.

DonauDude
16.09.2015, 18:43
Es gibt da wohl Probleme zwischen einem Neger, einer weißen Hete und einem furchtbar häßlichen Etwas, das halluziniert.

Negerin - WoC steht für Woman of Color

Lieschen
16.09.2015, 19:00
Es gibt da wohl Probleme zwischen einem Neger, einer weißen Hete und einem furchtbar häßlichen Etwas, das halluziniert.

...und einem Raum, der sich nicht entscheiden kann, ob er weiss oder schwarz ist...oder so ähnlich...

DonauDude
16.09.2015, 19:09
Ich schlage eine Konfrontation mit der Realität vor, sagen wir in Marxloh mit vielen AusländerX und MigrantX, die den ProfessorX zeigen, wo der HammerX hängt.

Schon blöd, auf was für Gedanken manche Menschen zu kommen scheinen, wenn sie nicht 8 h pro Tag echt arbeiten müssen.

Hier, noch mehr Bekloppte, die sich mit Nichtproblemen beschäftigen:
http://akuniwatch.wordpress.com

DonauDude
16.09.2015, 19:11
...und einem Raum, der sich nicht entscheiden kann, ob er weiss oder schwarz ist...oder so ähnlich...

Es geht um "Neger, Neger über alles, über alles in der Welt".

sleepwell
16.09.2015, 19:21
Wer ich Lehrer, würde ich das meinen Schülern geben.
Sie müssen einen Aufsatz schreiben.
Aufgabe:
Beschreibt mit eigenen Worten die Story dieses Textes.
Was will der Autor uns sagen ... :schreck:

Maitre
16.09.2015, 19:22
Hier, noch mehr Bekloppte, die sich mit Nichtproblemen beschäftigen:
http://akuniwatch.wordpress.com

Lesestoff für lange Winterabende… an denen man sonst nichts zu tun hat. Bin ich froh, dass ich mich nicht mehr an der Uni herumtreiben muss. Dieser ganze Gender- PolCor- und anderer Schwachsinn breitet sich in letzter Zeit wohl auch bei uns im Osten an den Unis aus. Furchtbar! Wer da als normaler Mensch reingeht, kommt als jämmerliches Wrack wieder heraus.

Liberalist
16.09.2015, 19:28
Selbst nach 5x lesen verstehe ich nicht wirklich, worum es geht. Scheinbar gibt es nun "Rassimusvorwürfe" gegen Lann Hornscheidt. Er/sie/es hat wohl einen Raum für transexuelle eingerichtet, aber nicht dazu gesagt, dass auch schwarze Transen dort hineindürfen?

Vermutlich gibt es also Putschversuche von noch extremeren Genderisten um Lann Hornscheidts Hegemonie in den Genderstudies zu zerstören. Da können wir uns in Zukunft auf noch verrückteren Gender-Mist freuen :)




Eher nicht.

Ich hab verstanden, dass weil der Raum weiß ist, schwarze diskriminiert werden.

sunbeam
16.09.2015, 19:28
Man könnte meinen es wäre eine Parodie...:crazy: kann einer von euch dieses Geschwurbel entziffern?

Diese Leute wollen wirklich, dass in naher Zukunft alle Menschen so schreiben sollen. Es ist an Dekadenz nicht mehr zu überbieten!!



https://genderini.wordpress.com/2015/09/13/statement-zum-ausschluss-von-r/


Krank! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Mir tun die Eltern dieser Studentinnen leid.

Maitre
16.09.2015, 19:42
Krank! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Mir tun die Eltern dieser Studentinnen leid.

Die Eltern tragen da auch einen Teil Verantwortung. Sollten sich meine Kinder einmal für "Gender Studies" interessieren, habe ich jedenfalls etwas gaaaaanz falsch gemacht.

sunbeam
16.09.2015, 19:43
Die Eltern tragen da auch einen Teil Verantwortung. Sollten sich meine Kinder einmal für "Gender Studies" interessieren, habe ich jedenfalls etwas gaaaaanz falsch gemacht.

Ich hoffe Du steuerst frühzeitig dagegen!

Don
16.09.2015, 19:51
Das liest sich, als wären die alle hochgradig traumatisiert und genervt, also ohne mentale Pufferzone, um echte oder vermeintliche Kränkungen aushalten und ignorieren zu können. Vielleicht hilft denen mal eine andere Umgebung oder Aktivität, um auf andere Gedanken zu kommen. Oder eine andere Psychotherapie.

Mit 100 Dollar in Lagos aussetzen. Noch besser wäre Pretoria.

DonauDude
16.09.2015, 19:55
Mit 100 Dollar in Lagos aussetzen. Noch besser wäre Pretoria.

Hossa, Abenteuerurlaub.

Odin
16.09.2015, 19:58
Wir werden sie alle hart bestrafen müssen.

Maitre
16.09.2015, 20:01
Ich hoffe Du steuerst frühzeitig dagegen!

Ich sag mal so: Mein Ältester wird bald vier und weiß heute schon mehr über Technik, Landwirtschaft, Landmaschinen, Fahrzeuge als so ein ganzer Kurs voll Gender-Labertaschen. Dieses Interesse werde ich selbstverständlich weiter fördern.
Eigentlich ist ja auch zu hoffen, dass in einer hoffentlich nahen Zukunft dieser geisteskranke Müll den Absolventen so nützlich sein wird, wie es ein Abschluss der Parteihochschule "Karl Marx" nach 1990 war.

Cruithne
16.09.2015, 20:03
Man könnte meinen es wäre eine Parodie...:crazy: kann einer von euch dieses Geschwurbel entziffern?

Diese Leute wollen wirklich, dass in naher Zukunft alle Menschen so schreiben sollen. Es ist an Dekadenz nicht mehr zu überbieten!!



https://genderini.wordpress.com/2015/09/13/statement-zum-ausschluss-von-r/

Ich hätte den Artikel gerne gelesen, aber leider ist mir die Sprache, in der der Artikel geschrieben ist, nicht geläufig :(

konfutse
16.09.2015, 20:27
Man könnte meinen es wäre eine Parodie...:crazy: kann einer von euch dieses Geschwurbel entziffern?

Diese Leute wollen wirklich, dass in naher Zukunft alle Menschen so schreiben sollen. Es ist an Dekadenz nicht mehr zu überbieten!!



https://genderini.wordpress.com/2015/09/13/statement-zum-ausschluss-von-r/
Horrordarsteller wie das Lann-Hornscheidt dulden keine Kritik an ihrem kruden Menschenbild und ihren "wissenschaftlichen" Forschungen, die dieses bestätigen sollen. Staatlich finanzierte Lehrstühle, die nicht zu wissenschaftlichen Erkenntnissen führen, deren Berechtigung ideologischer Natur sind: Genderidelogie.

Hier wird deren Wüten auf Steuerzahlers Kosten regelmäßig auseinandergenommen: http://sciencefiles.org/

Sechserpack
16.09.2015, 20:32
Ein weißes Schwanzmädchen, im folgenden R, hat offenbar in einem Seminar von ProfX Lann Hornscheidt einen Vortrag gehalten.


Im Rahmen seiner_ihrer Fachschaftsarbeit kam es zu massiven rassistischen Äußerungen und Handlungen durch R.

Handlungen? Hat es (R) etwa sein Pimmelchen rausgeholt, gar vor der versammelten Gender-Truppe onaniert??? Wir wissen es nicht.

Fakt ist, dass die anwesende heterosexuelle Negroide N durch Rs Vortrag offenbar derart erregt wurde, dass sie (N) das Vortragende R um Mäßigung bat. R verbat sich seinerseits derlei privilegierte Kritik durch eine CIS (heteronormative, aka "normale" Frau) wie N, da es (R) sich als weiße Schwuchtel per se einer unterdrückten Minderheit angehörig fühle.

Landete damit allerdings bei N bei der falschen, weil N sich als Schwarze prinzipiell noch viel unterdrückter fühlt. Zumal in einem weißen Lehr-Raum ("white room") wie der Humboldt-Uni zu Berlin. Und den Vorfall keck (mimimi) an die zuständige Fachschaft weiterleitete.

Die Fachschaft fand, dass N recht hat, und R ein rassistisches Schwein ist.

White room:


https://www.youtube.com/watch?v=dCc00pX_pFA

Maitre
16.09.2015, 20:58
Apropos:


Wenn Sie mit Lann Hornscheidt Kontakt aufnehmen wollen, verwenden Sie bitte respektvolle Anreden, die nicht Zweigeschlechtlichkeit aufrufen, wie z. B. "Hallo Lann Hornscheidt", "Guten Tag Lann Hornscheidt" oder "Dear Lann Hornscheidt" und vermeiden Sie bitte zweigendernde Ansprachen wie "Herr ___", "Frau ___", "Lieber ___", oder "Liebe ___". Es gibt nicht die eine richtige und gute Anrede, sondern es bedarf respektvoller neuer Anredeformen – ich freue mich auf Ihre kreativen anti-diskriminierenden Ideen.

http://www.lannhornscheidt.com/professorx/

Ist das finster! Für solche Ideologen gibt es eine Professur! In anderen Fachrichtungen wird der Kitt aus den Fenstern gefressen und für solchen Irrsinn ist Geld da!

ABAS
16.09.2015, 21:01
Wir werden sie alle hart bestrafen müssen.

Die haerteste Strafe wird sein wenn man den zwangsgestoerten
Transgerschwuchteln die sexualmoralisch vorbildlichen Werke
von Charles Bukowski auf Hoerbuechern oder in Videos umgesetzt
vorspielt.


" Krankenhaeuser, Gefaengnisse und Nutten: das sind die Universitaeten
des Lebens. An denen habe ich mehrere akademische Grade erworben.
Fast jeder kommt als Genie auf die Welt und wird als Idiot begraben. "

(Charles Bukowski)

Sechserpack
16.09.2015, 21:08
Ist das finster! Für solche Ideologen gibt es eine Professur! [...]

EINE ? Mittlerweile schon etwa 200 allein in Deutschland.

Sechserpack
16.09.2015, 21:15
Die haerteste Strafe wird sein wenn man den zwangsgestoerten
Transgerschwuchteln die sexualmoralisch vorbildlichen Werke
von Charles Bukowski auf Hoerbuechern oder in Videos umgesetzt
vorspielt.

Weder Bukowski noch Henry Miller hätten sich auch nur im Traum vorstellen können, zu welchen sexuellen Deviationen die moderne Gender-"Wissenschaft" fähig ist... :crazy:

Maitre
16.09.2015, 21:34
EINE ? Mittlerweile schon etwa 200 allein in Deutschland.

Das ist mir schon klar.
Die sind sich ihrer Wichtigkeit ja auch mehr als bewusst und setzen diese auch durch. Ich kann mich noch einen legendären "Einsparungsvorschlag" eines Fachbereiches Sozialwissenschaften erinnern: Man spare sechs Professuren bei den… Ingenieurwissenschaften. Dafür schaffe man sechs neue Professuren bei den... Sozialwissenschaften.

Sathington Willoughby
16.09.2015, 21:56
Steht das 'Hornscheidt' etwa für das/die GeschlechtsorganE von es?:crazy:

Sechserpack
16.09.2015, 21:57
Das ist mir schon klar.
Die sind sich ihrer Wichtigkeit ja auch mehr als bewusst und setzen diese auch durch. [...]


Du kommst auch nicht mehr drumherum. Selbst als angehender Atomphysiker lernst Du an der Uni mittlerweile, wie Du eine(n) transsexuelle(n) schwarzene(n) Mitarbeiter(in) politisch korrekt anzusprechen hast. Wenn Du das nicht draufhast, landest Du ganz schnell vor der internen Gender-Kommission/-Inquisition.

Und dann gnade Dir Gott.

Maitre
16.09.2015, 22:00
Du kommst auch nicht mehr drumherum. Selbst als angehender Atomphysiker lernst Du an der Uni mittlerweile, wie Du eine(n) transsexuelle(n) schwarzene(n) Mitarbeiter(in) politisch korrekt anzusprechen hast. Wenn Du das nicht draufhast, landest Du ganz schnell vor der internen Gender-Kommission/-Inquisition.

Und dann gnade Dir Gott.

Daher bin ich auch so froh, dass ich mit der Studiererei durch bin.

Nicht Sicher
16.09.2015, 22:08
Einerseits zum Lachen, andererseits erschreckend, in welche Idiotie der Westen mit derartigen Geistesdreck abdriftet.

Shahirrim
16.09.2015, 22:12
Wer ich Lehrer, würde ich das meinen Schülern geben.
Sie müssen einen Aufsatz schreiben.
Aufgabe:
Beschreibt mit eigenen Worten die Story dieses Textes.
Was will der Autor uns sagen ... :schreck:

Du gehörst zu den Lehrern, die Schüler hassen, nicht? :D

Wolf Fenrir
16.09.2015, 22:21
Jetzt weiß ich wieder das ich in meinem Wolfshirn vollkommen normal und gesund bin !!!

Und zu viele in diesem Lande nicht !!!

cc2
16.09.2015, 22:26
Das ist doch einfach nur kranke Scheixxe!

Schlummifix
16.09.2015, 22:28
Einerseits zum Lachen, andererseits erschreckend, in welche Idiotie der Westen mit derartigen Geistesdreck abdriftet.

Diese Gendertussen sind wohl eher eine Subkultur.
Das ist Scheiße, finanziert vom deutschen Steuerzahler. Unfassbar, dass sowas finanziert wird.

Sechserpack
16.09.2015, 22:29
Steht das 'Hornscheidt' etwa für das/die GeschlechtsorganE von es?:crazy:

http://jupiter.workupload.com/image/E1kYV8bq

Ich kenne die Geschlechtsorgane von das Hornscheidt nicht, vermute allerdings, dass es ein biologisches Weibchen ist, und damit irgendwie nicht klarkommt.

Immerhin hat ProfX Hornscheidt es geschafft, die altehrwürdige Humboldt-Universität zu Berlin durch sein/ihr hirnloses Gender-Geschwurbel zur akademischen Lachnummer der Nation zu machen.

Nicht Sicher
16.09.2015, 22:52
Diese Gendertussen sind wohl eher eine Subkultur.
Das ist Scheiße, finanziert vom deutschen Steuerzahler. Unfassbar, dass sowas finanziert wird.

Sie sind noch eine Subkultur, aber diese Genderscheisse breitet sich wie ein Seuche in den Unis und den Köpfen aus. Nicht nur, dass es richtiger Forschung die Mittel wegnimmt und Disziplinen wie die Biologie zerstört, es wird auch per Kindertagesstätten und Schulen unseren Kindern eingeimpft. Man muss sich die Argumentationsversuche der Anhänger dieses Schwachsinns mal ansehen. Vor lauter Genderdreck sind sie zu einfachster Logik nicht mehr fähig. Da tut sich ein Abgrund auf, gegen den das Mittelalter gar nichts war. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr muss ich feststellen, wie recht der russische Philosoph und Geopolitiker Alexander Dugin mit seiner Einschätzung bezüglich des Liberalismus hat.


https://www.youtube.com/watch?v=TR939G1sXoM

derRevisor
16.09.2015, 23:20
Man könnte meinen es wäre eine Parodie...:crazy: kann einer von euch dieses Geschwurbel entziffern?

Diese Leute wollen wirklich, dass in naher Zukunft alle Menschen so schreiben sollen. Es ist an Dekadenz nicht mehr zu überbieten!!



https://genderini.wordpress.com/2015/09/13/statement-zum-ausschluss-von-r/

Altobelli.............Das ist schon ganz knapp am Neusprech aus 1984 dran. Die Lage wird für uns Alle langsam wirklich gefährlich.

ABAS
16.09.2015, 23:24
Altobelli.............Das ist schon ganz knapp am Neusprech aus 1984 dran. Die Lage wird für uns Alle langsam wirklich gefährlich.

Das stimmt! Wenn die Degeneration so weitergeht laufen die
Menschen in 10 Jahren wieder auf allen Vieren herum, haben
iPhones um den Hals haengen auf denen sie sich gegenseitig
zur Stimulanz Transgendersex Videos vorspielen.

derRevisor
16.09.2015, 23:31
Das stimmt! Wenn die Degeneration so weitergeht laufen die
Menschen in 10 Jahren wieder auf allen Vieren herum, haben
iPhones um den Hals haengen auf denen sie sich gegenseitig
zur Stimulanz Transgendersex Videos vorspielen.

Boah.....DU SACK! Ich konnte meine Phantasie gerade nicht zügeln, als ich darüber nachdachte, wie ein Transgendersex Video wohl aussehen mag. Ich fühle mich jetzt gegen meinen Willen beschmutzt von Dir. Dieser Abend ist echt gelaufen. Danke und gute Nacht!.. :D

FranzKonz
16.09.2015, 23:34
Diese Gendertussen sind wohl eher eine Subkultur.
Das ist Scheiße, finanziert vom deutschen Steuerzahler. Unfassbar, dass sowas finanziert wird.

Ein Symptom der "spätrömischen Dekadenz". Die Barbaren kommen auch schon in großen Mengen, um das wohlhabende, aber dekadente Europa zu übernehmen.

ABAS
16.09.2015, 23:39
Boah.....DU SACK! Ich konnte meine Phantasie gerade nicht zügeln, als ich darüber nachdachte, wie ein Transgendersex Video wohl aussehen mag. Ich fühle mich jetzt gegen meinen Willen beschmutzt von Dir. Dieser Abend ist echt gelaufen. Danke und gute Nacht!.. :D

Ich freue mich Dir einen Gefallen erwiesen zu haben
und wuensche Dir ebenfalls eine gute Nacht!

derRevisor
16.09.2015, 23:44
Ein Symptom der "spätrömischen Dekadenz". Die Barbaren kommen auch schon in großen Mengen, um das wohlhabende, aber dekadente Europa zu übernehmen.

Sätze wie Donnerhall vom Altmeister FranzKonz :)

Das Traurige an dem Gemälde ist für mich, dass das irgendwie so unvermeidlich aussieht, oder um es besser mit einem Zitat aus BS zu beschreiben: "All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder"

FranzKonz
16.09.2015, 23:56
Sätze wie Donnerhall vom Altmeister FranzKonz :)

Das Traurige an dem Gemälde ist für mich, dass das irgendwie so unvermeidlich aussieht, oder um es besser mit einem Zitat aus BS zu beschreiben: "All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder"

Die spätrömische Dekadenz stammte, wenn ich mich recht erinnere, von Westerwelle.

Das Thema mit den Barbaren und der Dekadenz treibt mich schon länger um, denn alle Hochkulturen, mit denen ich mich bisher befasste, erlebten einen Aufstieg, eine Phase der Dekadenz und wurden dann von Barbaren überrannt. Nun ist aktuell die Militärtechnik soweit fortgeschritten, dass die traditionellen Methoden nicht funktionieren werden.

Vor vielen Jahren war die "Gelbe Gefahr" ein Thema, und ich fragte mich, ob die Asiaten uns wirtschaftlich derartig fertig machen, dass wir irgendwann einfach ins Hintertreffen geraten.

Heute frage ich mich, ob wir uns mit unserer Toleranz- und Mitleidsduselei so gründlich selbst ausmanövrieren, dass die Barbaren uns von innen heraus übernehmen.

Beide Optionen sind durchaus denkbar. Der gesunde Selbsterhaltungstrieb einer aufstrebenden Gesellschaft fehlt dem Westen inzwischen weitestgehend.

cajadeahorros
17.09.2015, 06:02
Diese Gendertussen sind wohl eher eine Subkultur.
Das ist Scheiße, finanziert vom deutschen Steuerzahler. Unfassbar, dass sowas finanziert wird.

Die Frage muß immer sein, WARUM wird es finanziert. Wer hat Interesse daran, daß irgendwelche degenerierten x-Menschen aus der einfachen Frage hat Pimmel/hat keinen Pimmel diesen Wortmüll machen:


dies betrifft einzelne begriffe, wie z. b. ‚frau‘ und ‚mann‘, die so unhintergehbare kategorien in ihrer kontinuierlichen verwendung geworden sind, dass es schwierig ist, sich vorzustellen, dass sie das ergebnis machtvoller konstruktionen sind – konstruktionen, die bestimmte menschen zu frauen und andere zu männern machen. sprachlich sich realisierende kategorien (wie ‚frau‘ und ‚mann‘) sind also in meiner konstruktivistischen sprachsicht das ergebnis von sprachlichen konstruktionsprozessen.

Und nein, die Vernichtung der weißen Rasse ist kein logisches Ziel, denn das Gesundschrumpfen unserer alles überwuchernden Art begann gegen den Willen der Herrschenden in allen entwickelten Ländern automatisch nach Erfindung der Pille und es wurde und wird aktiv behindert, inzwischen sogar durch Strafsteuern für Kinderlose.

mick31
17.09.2015, 06:03
Das liest sich, als wären die alle hochgradig traumatisiert und genervt, also ohne mentale Pufferzone, um echte oder vermeintliche Kränkungen aushalten und ignorieren zu können. Vielleicht hilft denen mal eine andere Umgebung oder Aktivität, um auf andere Gedanken zu kommen. Oder eine andere Psychotherapie.

Arbeit mit der Schaufel in freier Natur?

dr-esperanto
17.09.2015, 06:38
Ich nehme an, es geht den finanzmächtigen Weltgestaltern um die Abschaffung der Familie, nicht?

dr-esperanto
17.09.2015, 06:48
Ich bin immer nur so enttäuscht von unseren Universitäten, dass sie so einem offensichtlichen Blödsinn einen wissenschaftlichen Anstrich verleihen! Ich meine, wer soll solche Universitäten noch ernstnehmen?

Pletschi
17.09.2015, 07:00
Man könnte meinen es wäre eine Parodie...:crazy: kann einer von euch dieses Geschwurbel entziffern?

Diese Leute wollen wirklich, dass in naher Zukunft alle Menschen so schreiben sollen. Es ist an Dekadenz nicht mehr zu überbieten!!



https://genderini.wordpress.com/2015/09/13/statement-zum-ausschluss-von-r/

Wenn man "Lann Hornscheid" liest, weiß man schon vorab, dass nur Müll folgen kann. Es wäre ganz einfach, das mediale Monstrum Professorx Lann Hornscheid obsolet zu machen. Einfrieren sämtlicher Förderungskohle, und der dekadente Mist würde auf dem dafür voegehaltenen Haufen landen. In Norwegen gelang es dem Comedian Eier innerhalb einer halbstündigen Aktion, sämtliche staatlichen Förderungen einstellen zu lassen. So schwer kann es doch nicht sein, diesen weltfremden Bullshit als das zu outen, was er in Wirklichkeit ist.
Die/der/das Professorx kann sich dann ja trotzdem in ihrem obskurem Bad suhlen. Wenn die Luft aus dem Whirlpool rausgeht, werden sie schon drauf kommen, wer Pussy hat und wer Pipi. Und wer das dann noch immer nicht genau weiß, soll der/dem/das Professorx eine auf die Pflaume geben. Ober-oder auch unterhalb der Gürtellinie. Das Thema wäre dann schnell erledigt!

Pletschi
17.09.2015, 07:03
Das liest sich, als wären die alle hochgradig traumatisiert und genervt, also ohne mentale Pufferzone, um echte oder vermeintliche Kränkungen aushalten und ignorieren zu können. Vielleicht hilft denen mal eine andere Umgebung oder Aktivität, um auf andere Gedanken zu kommen. Oder eine andere Psychotherapie.

...oder eine auf die Schnauze? Im übertragenen Sinne natürlich...:crazy:

Pletschi
17.09.2015, 07:05
R.s. hat wahrscheinlich das N. gestalkt und die Transgenderschwuchtel
welche den Text geschrieben hat will aus Eifersucht den Ausschluss von
R.s. bewirkten weil sie mit N. ein sexuelles Verhaeltnis hat und verhindern
will das N. sich auf R.s. einlaesst und ihn in Arsch fickt!

Die Abkuerzung N. steht fuer Neger! Haha!


:appl::cool::haha:

Pletschi
17.09.2015, 07:15
Weder Bukowski noch Henry Miller hätten sich auch nur im Traum vorstellen können, zu welchen sexuellen Deviationen die moderne Gender-"Wissenschaft" fähig ist... :crazy:

Mit Sexualität haben diese Irrungen ja wohl eher wenig zu tun, isnt`it?

cajadeahorros
17.09.2015, 08:15
Ich nehme an, es geht den finanzmächtigen Weltgestaltern um die Abschaffung der Familie, nicht?

Warum holen die Weltgestalter dann gleichzeitig den reaktionärsten Mullahdreck ins Land? Warum wird in tränendrüsendrückenden "Reportagen" in der Lügenglotze erzählt, wie schön und wie glücklich arrangierte Ehen sein können? Warum wird immer lauter nach Strafsteuern für Kinderlose gerufen? Neben dem Negerschlauchboot ist momentan doch die Flüchtlingsmadonna die Ikone der Lügenpresse.

http://image2-cdn.n24.de/image/6430422/3/large16x9/y97/fluechtling-rtr_620x349.jpg

-jmw-
17.09.2015, 09:07
Ist kein wunder. Wenn man bei Lann Hornscheidt lernt, bleibt man nicht ohne dauerhafte Hirnschäden zurück.

Wird doch hier ganz unmissverständlich erklärt: "Selbst wenn der Raum trans*freundlich wäre, so wäre er dies nur für weiße Trans*-Menschen, da er rassistisch strukturiert ist, wie alle Uni-Räume hier." Der Raum ist also rassistisch strukturiert. Alles klar? :crazy:
Das ist eine grundsätzliche Aussage der Fachschaft zur deutschen Universitätslandschaft, nicht zum Seminar vomx Hornscheidtx.

Nebenbei: Es stimmt, "alle Uni-Räume" sind "rassistisch strukturiert", da auf weisse europäische deutsche Menschen zugeschnitten, auch im Inhalt des Dargebotenen. Allerdings ist das gut, nicht schlecht, denn auf wen sonst sollten hierzulande solche Räume zugeschnitten sein?

-jmw-
17.09.2015, 09:18
Boah.....DU SACK! Ich konnte meine Phantasie gerade nicht zügeln, als ich darüber nachdachte, wie ein Transgendersex Video wohl aussehen mag. Ich fühle mich jetzt gegen meinen Willen beschmutzt von Dir. Dieser Abend ist echt gelaufen. Danke und gute Nacht!.. :D
Grundsätzlich wie jedes andere Amateur- oder professionelle pornographisches Video auch. Die Details hängen freilich von den Beteiligten ab, d.h. insbesondere, ob der/die TS prä-op oder post-op ist/sind und ob und wie viele Männlein und/oder Weiblein (nontrans) mitmachen.

(Und, fühlste Dich jetzt klüger? :D)

Chelsea
17.09.2015, 09:45
Gender Studies - schon sehr speziell.
Was macht man wohl beruflich nach einem Abschluss in Gender Studies? :hmm:

Multiplex
17.09.2015, 09:57
Gender Studies - schon sehr speziell.
Was macht man wohl beruflich nach einem Abschluss in Gender Studies? :hmm:

Leiterin des Instituts für Gender Studies werden! :D

KatII
17.09.2015, 10:03
Studiengang Geschlechterstudien / Gender Studies an der HU Berlin


"Studieninhalte und -ziele...
...
Es geht ... um:
...den Zusammenhang zwischen "Geschlecht", "Rasse", "Schichtzugehörigkeit" oder "Klasse" und um kombinierte Diskriminierungen...

Warum sollten Sie Geschlechterstudien/Gender Studies an der HU studieren?
...
Interdependenz: der Zusammenhang von Gender mit anderen gesellschaftlichen Kategorisierungen ... ... ihre Verhandlung und ihre Hierarchisierung..."

https://www.hu-berlin.de/de/studium/beratung/angebot/sgb/gender

Da fällt mir ein Zitat aus dem russischen Kultfilm "DMB" ("der Demobilisierte") ein:
"Der Militär(-angehörige) ist kein Beruf sondern eine Geschlechtsorientierung (sexuelle Orientierung)"

Hier war das ganz im Sinne von Gender gemeint. :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=QIXpSNuCdpw

Bodenplatte
17.09.2015, 10:05
Entartete Dekadenz sollte mit bewährten und altbackenden Hausmitteln bekämpft werden:

http://images.fotocommunity.de/bilder/motive/stillleben/das-gewehr-g3-4bdc6e9c-c8ef-445b-b30a-d558cfa3d549.jpg

-jmw-
17.09.2015, 10:46
Gender Studies - schon sehr speziell.
Was macht man wohl beruflich nach einem Abschluss in Gender Studies? :hmm:
Gute Frage! Bei der Verschulung im BA/MA haben die lieben Leut' vermutlich nicht mal Zeit, ihre FzF zu machen. :(

Lieschen
17.09.2015, 11:00
http://jupiter.workupload.com/image/E1kYV8bq

Ich kenne die Geschlechtsorgane von das Hornscheidt nicht, vermute allerdings, dass es ein biologisches Weibchen ist, und damit irgendwie nicht klarkommt.

Immerhin hat ProfX Hornscheidt es geschafft, die altehrwürdige Humboldt-Universität zu Berlin durch sein/ihr hirnloses Gender-Geschwurbel zur akademischen Lachnummer der Nation zu machen.

Oha...ich musste jetzt zweimal hinschauen, je älter die wird, umso mehr ähnelt sie Heino - ohne Sonnenbrille.

Jedenfalls hat nicht diese merkwürdige Person die Humboldt-Universiät der Lächerlichkeit preisgegeben sondern diejenigen, die das zugelassen haben, indem sie diese "Frau" nicht der Obhut einer guten psychatrischen Anstalt überlassen haben.

Sechserpack
17.09.2015, 11:10
[...] Jedenfalls hat nicht diese merkwürdige Person die Humboldt-Universiät der Lächerlichkeit preisgegeben sondern diejenigen, die das zugelassen haben, indem sie diese "Frau" nicht der Obhut einer guten psychiatrischen Anstalt überlassen haben.

Ja, das ist wohl leider so.

Alter Preuße
17.09.2015, 11:45
Die Abkuerzung N. steht fuer Neger! Haha!

Nein, nein, so einfach doch nicht. N. steht für Neger-Trans*-Person

DonauDude
17.09.2015, 11:58
Dazu passend:

Brendan O'Neill | Freedom of Speech and Right to Offend | Proposition
https://www.youtube.com/watch?v=BtWrljX9HRA

Bunbury
17.09.2015, 12:59
Man könnte meinen es wäre eine Parodie [...]

Sehr schön. Auf die Extremisten ist jedenfalls Verlaß, egal ob rechts oder links: Sie zerfleischen sich gegenseitig.

MorganLeFay
17.09.2015, 15:15
Gender Studies - schon sehr speziell.
Was macht man wohl beruflich nach einem Abschluss in Gender Studies? :hmm:

Hauptsaechlich normale Leute nerven. Nebenbei muss man vermutlich dauerempoert sein.

Maitre
17.09.2015, 15:25
Gender Studies - schon sehr speziell.
Was macht man wohl beruflich nach einem Abschluss in Gender Studies? :hmm:

Taxifahrer?

cajadeahorros
17.09.2015, 15:55
Gender Studies - schon sehr speziell.
Was macht man wohl beruflich nach einem Abschluss in Gender Studies? :hmm:

Man wird selbstverständlich irgendwo Gleichstellungsbeauftrag*tE oder Diversitymanager. Aka Steuergeldparasit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Diversity_Management

-jmw-
17.09.2015, 17:25
"Management of Diversity, Gleichstellung und Antidiskriminierung" konnte man in Kiel bis vor kurzem noch im Master studieren.
Hamse jetzt wohl abgeschafft, hab grad nachgeguckt.
Aber, keine Sorge, der Gender-Bachelor kann weiterhin "Migration und Diversität" studieren.

sibilla
17.09.2015, 19:39
Es gibt da wohl Probleme zwischen einem Neger, einer weißen Hete und einem furchtbar häßlichen Etwas, das halluziniert.

:haha:

peng! bingo!

grüßle s.

Adunaphel
17.09.2015, 19:44
Ich gebe es zu: Ich versteh den Text nicht. Was ist "cis"? oder "trans"? Wo ist überhaupt das Problem?

Ich bin zu alt für diesen Sch..ss

OneDownOne2Go
17.09.2015, 19:47
Ich gebe es zu: Ich versteh den Text nicht. Was ist "cis"? oder "trans"? Wo ist überhaupt das Problem?

Ich bin zu alt für diesen Sch..ss

1. Eine cis-Person fühlt sich dem Geschlecht zugehörig, welches sie auch biologisch hat. Also quasi die Normalen.
2. Im Grunde gibt es kein Problem
3. Ich auch...

Niklas87
17.09.2015, 19:48
Ich gebe es zu: Ich versteh den Text nicht. Was ist "cis"? oder "trans"? Wo ist überhaupt das Problem?

Ich bin zu alt für diesen Sch..ss

Transgender sind Menschen, die sich als im falschen körper geboren fühlen (Also Männer, die sich als Frau identifizieren und umgekehrt).

"Cis"gender ist ein Modewort der Genderisten. Es beschreibt 99,999% der Menschen. Also Männer, die sich als Mann identifizieren und Frauen, die sich als Frauen identizieren.

Die Genderleute tun so, als wäre "cisgender" einfach eine von vielen "Spielarten". Sie übersehen bzw ignorieren, dass 99,999999% der Menschen "cisgender" sind.

Weitere Abkürzungen sind PoC (People of Color, also nicht-weiße), WoC (Women of color), etc.

Der Trick der Genderisten ist, dass sie sich einfach in ein akademisches Gewand hüllen. Sie benutzten möglichst viele Fremdwörter, Neologismen und Abkürzungen, damit es sich wissenschaftlich anhört. Dadurch wollen sie, dass Menschen, die nicht in der Materie sind, sich doof fühlen und die mal weiter in ruhe "forschen" lassen. Wobei "forschen" bei den Genderstudies für "sich neue scheiße und angebliche diskriminierungen ausdenken" steht.

Auf Kritik gegenüber den Genderstudies kommt dann meistens die Antwort, man wäre ja garnicht "gender"-Kompetent. Man soll nach deren Meinung also erstmal einen Master in Gender /Women-studies machen, damit man mitreden und kritisieren darf. ^^

Wer interesse hat kann sich ja mal in eine Gender-studies vorlesung reinsetzen. Da wird man dann aber erstmal mit staunenden Gesichtern begrüßt, wenn man sich als "white cis het male" (weißer, heterosexueller Mann) bzw "cis scum" (cis Abschaum) reinsetzt. Denn was man dort antreffen wird ist ein Wohlfühlzirkel für hässliche Lesb*Innen....

DonauDude
20.09.2015, 09:45
Hier eine reizende Glosse von Hadmut Danisch zu dieser Sache:

http://www.danisch.de/blog/2015/09/16/dachschaden-2-0-lesertest-in-lesekompetenz-und-logikratselei/