PDA

Vollständige Version anzeigen : Ideen für den den zivilen Ungehorsam - Sammelstrang



Franko
16.09.2015, 15:37
- Kirchenaustritt
- Gewerkschaftsaustritt
- Zeitungsabo kündigen
- GEZ?
- Barzahlen
- Bankkonto Monatsanfang leermachen
- Kredite/Dispozinsen vermeiden
- Strafzettel (Falschparker, Raser) vermeiden
- ...

Zausel
16.09.2015, 15:45
- Kirchenaaustritt Schon erledigt
- Gewerkschaftsaustritt Schon erledigt
- Zeitungsabo kündigen Schon erledigt
- GEZ? ?
- Barzahlen wird erledigt!
- Bankkonto Monatsanfang leermachen Unter's Kopfkissen?
- ...

- Maul aufmachen und Kontra geben!

tritra
16.09.2015, 15:46
- Kirchenaustritt
- Gewerkschaftsaustritt
- Zeitungsabo kündigen
- GEZ?
- Barzahlen
- Bankkonto Monatsanfang leermachen
- ...

KEINE Steuern mehr bezahlen.
Und somit den Sumpf trockenlegen.

Valdyn
16.09.2015, 15:46
- Maul aufmachen und Kontra geben!

Und Job verlieren!

Affenpriester
16.09.2015, 15:49
Ich kauf meine Grundlebensmittel ausschließlich auf dem Schwarzmarkt. Bis auf die Kartoffeln und die Kuhmilchprodukte. Ich hab sogar mal beim Bäcker einfach mal meinen Kuchen nicht aufgegessen ... damit die den auf eigene Rechnung entsorgen müssen. Ich gehe grundsätzlich, wenn die Möglichkeit besteht, im Cafe auf die Besuchertoilette scheißen und hinterlasse dort weiße Dreckspuren auf dem Toilettendeckel, nachdem ich mir die Rolle Ersatzklopapier und fast den gesamten Handabtrocknungstüchervorrat eingesteckt habe. Dafür kauf ich danach dann auch ein Mohnbrötchen. Ich bin ja schließlich kein Unmensch und die Dinger sind dort beidseitig mit Mohn bedeckt. Bei uns machen die nur oben Mohn drauf ... gefällt mir nich so. Wenn ich gute Laune habe, schubse ich auch mal an der Kasse den Wagen meines Hintermannes. Ich protestiere eben auf meine Art.

Zausel
16.09.2015, 15:57
Und Job verlieren!

Es kommt immer auf die Wahl der Worte an.

ABAS
16.09.2015, 16:06
Mein stiller, persoenlicher Kampf gegen den Linksgruenen Oekowahn:

Ich entsorge meine alten Quecksilberbatterien im Komposthaufen
meines Nachbarn der Biologielehrer und " Gruener " ist. Ausserdem
vertausche ich regelmaessig das Oekogemuese welches er direkt
vom zertifizierten Oekobauer vor seine Tuer gestellt bekommt, gegen
Gemuese aus dem Aldi und Lidl.

Da der Oekoknaller durch die Doppelbelastung als Biologielehrer
und die Parteiarbeit bei den Gruenen erheblich ueberlastet ist und
latent an der Grenze zum burning out steht, besorge ich es seiner
Oekeschlampe die nur wg. meiner selbstlosen psychologischen und
sexuellen Betreuung noch keine Alkoholikerin geworden ist, obwohl
ich sie bei den regelmaessigen Schaeferstuenden mit griechischen
Rotwein und Vodka abfuelle!

Koslowski
16.09.2015, 16:14
- Strafzettel (Falschparker, Raser) vermeiden
- ...

Falsch Parken kann ich mir ja noch verkneifen. Aber Rasen...

Makkabäus
16.09.2015, 16:24
Aufgrund des Sabbats kaufe ich samstags nichts ein, nur dieser religiös bedingte Boykott juckt keine Sau :kahn:

Vielleicht sollten wir alle den Sabbat halten als Masse ? Na kommt, gibt Euch einen Ruck und habt Euch nicht so :aggr:

KatII
16.09.2015, 16:31
Ich kauf meine Grundlebensmittel ausschließlich auf dem Schwarzmarkt. Bis auf die Kartoffeln und die Kuhmilchprodukte. Ich hab sogar mal beim Bäcker einfach mal meinen Kuchen nicht aufgegessen ... damit die den auf eigene Rechnung entsorgen müssen. Ich gehe grundsätzlich, wenn die Möglichkeit besteht, im Cafe auf die Besuchertoilette scheißen und hinterlasse dort weiße Dreckspuren auf dem Toilettendeckel, nachdem ich mir die Rolle Ersatzklopapier und fast den gesamten Handabtrocknungstüchervorrat eingesteckt habe. Dafür kauf ich danach dann auch ein Mohnbrötchen. Ich bin ja schließlich kein Unmensch und die Dinger sind dort beidseitig mit Mohn bedeckt. Bei uns machen die nur oben Mohn drauf ... gefällt mir nich so. Wenn ich gute Laune habe, schubse ich auch mal an der Kasse den Wagen meines Hintermannes. Ich protestiere eben auf meine Art.
Vermutlich hast du auch nie den Warentrenner an der Kasse selber auf Band gelegt? Draufgänger!

KatII
16.09.2015, 16:32
- Kirchenaustritt
- Gewerkschaftsaustritt
- Zeitungsabo kündigen
- GEZ?
- Barzahlen
- Bankkonto Monatsanfang leermachen
- Kredite/Dispozinsen vermeiden
- Strafzettel (Falschparker, Raser) vermeiden
- ...

Händyvertrag kündigen bzw. altes Handy statt Smartphone benutzen.

Wolf Fenrir
16.09.2015, 16:32
Und Job verlieren!Feigling !!! Halt lieber deine Klappe...

Valdyn
16.09.2015, 16:35
Feigling !!! Halt lieber deine Klappe...

Lieber ein Feigling mit Existenz als ein mutiger Flaschensammler ohne Dach auf dem Kopf, den zu allem Überfluß eine bestimmte Klientel am liebsten noch in ein Arbeitslager stecken würde weil sie nur oberflächlich vor die Köpfe guckt. Wenn du das nicht versteht, bist du entweder um die 20 Jahre alt oder dir ist auch nicht mehr zu helfen.

arnd
16.09.2015, 16:38
- Kirchenaustritt
- Gewerkschaftsaustritt
- Zeitungsabo kündigen
- GEZ?
- Barzahlen
- Bankkonto Monatsanfang leermachen
- Kredite/Dispozinsen vermeiden
- Strafzettel (Falschparker, Raser) vermeiden
- ...

Zivilen Ungehorsam betreiben die tausenden Teilnehmer an PEGIDA Demonstrationen in Sachsen . Würden mehr Leute in ganz Deutschland ihren Arsch hoch bekommen un zu solchen friedlichen Protesten gehen ,würde dies Wirkung zeigen .

Affenpriester
16.09.2015, 16:39
Mein stiller, persoenlicher Kampf gegen den Linksgruenen Oekowahn:

Ich entsorge meine alten Quecksilberbatterien im Komposthaufen
meines Nachbarn der Biologielehrer und " Gruener " ist. Ausserdem
vertausche ich regelmaessig das Oekogemuese welches er direkt
vom zertifizierten Oekobauer vor seine Tuer gestellt bekommt, gegen
Gemuese aus dem Aldi und Lidl.

Da der Oekoknaller durch die Doppelbelastung als Biologielehrer
und die Parteiarbeit bei den Gruenen erheblich ueberlastet ist und
latent an der Grenze zum burning out steht, besorge ich es seiner
Oekeschlampe die nur wg. meiner selbstlosen psychologischen und
sexuellen Betreuung noch keine Alkoholikerin geworden ist, obwohl
ich sie bei den regelmaessigen Schaeferstuenden mit griechischen
Rotwein und Vodka abfuelle!

Leg doch einfach mal die Billigtomaten ins Fach der Biotomaten! Ich hab früher immer die Aufkleber auf den Bananen vertauscht ... heute wiegen die leider oft bei der Kasse nochmal ab bevor du zahlst. Ich finds aber lustig, Radieschen inner Wampe durch die Kasse zu schmuggeln. Deinen Beutelinhalt wollen die ja manchmal sehen ... ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem die meinen Mageninhalt sehen wollen. Ich bin ja gemeinhin hilfsbereit und mach das sogar mit meinem eigenen Finger. "Zeigen Sie mal bitte, was Sie dabei haben." Du kotzt denen auf die Kassenamatur, da klappt das mit der guten Laune - garantiert. Einige müssen immer ihren Rucksack anner Kasse stehen lassen ... auf dem Flughafen rufen die panisch die Bullen, wenn dus tust ... oder tragen ihn dir eilig hinterher. Es gibt Leute, die kaufen teuren Schnaps, Grillkohleanzünder und verteuertes abgefülltes Leitungswasser in Flaschen, nur um ne Packung Kaugummis zu klauen und dabei nicht aufzufallen. Ich liebe solche Leute!

Krabat
16.09.2015, 16:40
- Kirchenaustritt
- Gewerkschaftsaustritt
- Zeitungsabo kündigen
- GEZ?
- Barzahlen
- Bankkonto Monatsanfang leermachen
- Kredite/Dispozinsen vermeiden
- Strafzettel (Falschparker, Raser) vermeiden
- ...

Internet boykottieren.

Wolf Fenrir
16.09.2015, 16:41
Wenn man auf die geschundenen armen Flüchtlinge trifft, ihnen zeigen das sie nicht willkommen sind. Wie ich das mache:? lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Sich mit Organisationen und Parteien in Verbindung setzen die gegen diese vollkommen irrsinnige Politik Arbeiten, und für diese Aufklärungsmaterial verteilen.
Wer im Roten Kreuz ist und gebeten wird die geschundenen zu umsorgen, hat eben absolut keine Zeit.

wtf
16.09.2015, 16:41
Jegliches offizielles soziales Engagement einstellen. Kein Kindergartensponsoring, keine Spenden an niemanden, stattdessen direkte Hilfe im persönlichen Umkreis. Die letzte Großtat war im Sommer, biodeutsche Winzlinge, vielleicht acht, neun Stück, zwei oder drei Jahre alt, die mit ihrer Kinderkrippe neben mir beim Eiscafé standen, komplett einzuladen. Hat keine 20 Euro gekostet, aber ein extrawarmes Gefühl gemacht. Naja, süß geht immer.

Also, ausgesuchte Freundlichkeit ggü. Eingeboreren, mal die Oma an der Kasse vorlassen, mal Autos, die einbiegen wollen, gewähren lassen, aber ruhig auf dem Gas bleiben, wenn sich Batman dem Zebrastreifen nähert.

Wolf Fenrir
16.09.2015, 16:43
Zivilen Ungehorsam betreiben die tausenden Teilnehmer an PEGIDA Demonstrationen in Sachsen . Würden mehr Leute in ganz Deutschland ihren Arsch hoch bekommen un zu solchen friedlichen Protesten gehen ,würde dies Wirkung zeigen .Stimmt !!! hab ich in meinem Beitrag vergessen.

Franko
16.09.2015, 16:44
Ich kauf meine Grundlebensmittel ausschließlich auf dem Schwarzmarkt. Bis auf die Kartoffeln und die Kuhmilchprodukte. Ich hab sogar mal beim Bäcker einfach mal meinen Kuchen nicht aufgegessen ... damit die den auf eigene Rechnung entsorgen müssen. Ich gehe grundsätzlich, wenn die Möglichkeit besteht, im Cafe auf die Besuchertoilette scheißen und hinterlasse dort weiße Dreckspuren auf dem Toilettendeckel, nachdem ich mir die Rolle Ersatzklopapier und fast den gesamten Handabtrocknungstüchervorrat eingesteckt habe. Dafür kauf ich danach dann auch ein Mohnbrötchen. Ich bin ja schließlich kein Unmensch und die Dinger sind dort beidseitig mit Mohn bedeckt. Bei uns machen die nur oben Mohn drauf ... gefällt mir nich so. Wenn ich gute Laune habe, schubse ich auch mal an der Kasse den Wagen meines Hintermannes. Ich protestiere eben auf meine Art.

Das ist kein ziviler Ungehorsam sondern asoziales Verhalten! ;)

derNeue
16.09.2015, 16:45
- Kirchenaustritt
- Gewerkschaftsaustritt
- Zeitungsabo kündigen
- GEZ?
- Barzahlen
- Bankkonto Monatsanfang leermachen
- Kredite/Dispozinsen vermeiden
- Strafzettel (Falschparker, Raser) vermeiden
- ...

Das ist doch noch kein ziviler Ungehorsam, das sind Selbstverständlichkeiten!

Ziviler Ungehorsam wäre:
-Steuern hinterziehen.
-Mut haben, bei Pegida mitzulaufen usw. usf.

arnd
16.09.2015, 16:46
Jegliches offizielles soziales Engagement einstellen. Kein Kindergartensponsoring, keine Spenden an niemanden, stattdessen direkte Hilfe im persönlichen Umkreis. Die letzte Großtat war im Sommer, biodeutsche Winzlinge, vielleicht acht, neun Stück, zwei oder drei Jahre alt, die mit ihrer Kinderkrippe neben mir beim Eiscafé standen, komplett einzuladen. Hat keine 20 Euro gekostet, aber ein extrawarmes Gefühl gemacht. Naja, süß geht immer.

Also, ausgesuchte Freundlichkeit ggü. Eingeboreren, mal die Oma an der Kasse vorlassen, mal Autos, die einbiegen wollen, gewähren lassen, aber ruhig auf dem Gas bleiben, wenn sie Batman dem Zebrastreifen nähert.

Wir spenden auch nur noch dem Tierheim.
Letztens bei Jeans FRitz fragte mich die arme Verkäuferin ,ob ich einen Kalender für einen Euro haben möchte ,der Erlös gehe ans Kinderhilfswerk . Als ich dies mit der Begründung ablehnte ,dass ich den Kalender nur gekauft hätte ,wenn die Erlöse an das Tierheim gehen würden ,war die gute Frau geschockt . Ich bin aber auch ein "böser " Mensch.

DeRu
16.09.2015, 16:46
Adblock auf den Seiten von Mainstream-Medien benutzen.
Mehr als eine Rolle gelber Säcke beim Rathaus nehmen.

Affenpriester
16.09.2015, 16:46
Das ist kein ziviler Ungehorsam sondern asoziales Verhalten! ;)

Ist das nicht irgendwie dasselbe?

Wolf Fenrir
16.09.2015, 16:46
Jegliches offizielles soziales Engagement einstellen. Kein Kindergartensponsoring, keine Spenden an niemanden, stattdessen direkte Hilfe im persönlichen Umkreis. Die letzte Großtat war im Sommer, biodeutsche Winzlinge, vielleicht acht, neun Stück, zwei oder drei Jahre alt, die mit ihrer Kinderkrippe neben mir beim Eiscafé standen, komplett einzuladen. Hat keine 20 Euro gekostet, aber ein extrawarmes Gefühl gemacht. Naja, süß geht immer.

Also, ausgesuchte Freundlichkeit ggü. Eingeboreren, mal die Oma an der Kasse vorlassen, mal Autos, die einbiegen wollen, gewähren lassen, aber ruhig auf dem Gas bleiben, wenn sich Batman dem Zebrastreifen nähert.:dg::appl: Das mit dem vorlassen an der Kasse mach ich immer. Hab mal ganz laut gesagt: wenn sie ein Ausländer gewesen wären hätte ich das nicht getan, die Dame lächelte...

Wolf Fenrir
16.09.2015, 16:50
Lieber ein Feigling mit Existenz als ein mutiger Flaschensammler ohne Dach auf dem Kopf, den zu allem Überfluß eine bestimmte Klientel am liebsten noch in ein Arbeitslager stecken würde weil sie nur oberflächlich vor die Köpfe guckt. Wenn du das nicht versteht, bist du entweder um die 20 Jahre alt oder dir ist auch nicht mehr zu helfen.Mir ist nicht mehr zu helfe !!! Ich hoffe aber das ich mit meinen Handlungen Deutschland und dem Deutschen Volk noch helfen kann.
Wenn du das nicht verstehst bist du links-grün versüfft...

Franko
16.09.2015, 16:52
Wenn man auf die geschundenen armen Flüchtlinge trifft, ihnen zeigen das sie nicht willkommen sind. Wie ich das mache:? lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Das würde mich schon mal genauer interessieren! ;)


Sich mit Organisationen und Parteien in Verbindung setzen die gegen diese vollkommen irrsinnige Politik Arbeiten, und für diese Aufklärungsmaterial verteilen.

Da haben viele in der Öffentlichkeit Angst, ABER man kann das ja auch einfach in Briefkästen werfen - gerne auch nachts und vermummt ;)


Zivilen Ungehorsam betreiben die tausenden Teilnehmer an PEGIDA Demonstrationen in Sachsen . Würden mehr Leute in ganz Deutschland ihren Arsch hoch bekommen un zu solchen friedlichen Protesten gehen ,würde dies Wirkung zeigen .

Wirkung bei wem? Die Politiker würden es einfach aussitzen.


Händyvertrag kündigen bzw. altes Handy statt Smartphone benutzen.

Warum? Generell aus Konsumverzicht? Oder nicht immer gleich das neueste Modell kaufen? Oder wegen der Ortung?

Franko
16.09.2015, 16:54
Ist das nicht irgendwie dasselbe?

Naja der zivile Ungehorsam verfolgt ein anderes Ziel: Den Staat/Regierung/Politik schwächen ;)

Was Du machst, ist ja eher nur der Gesellschaft allgemein auf den Sack gehen *g* Mach ich gelegentlich auch, aber stell Dir mal vor wir wären alle so wie Du ;)

Franko
16.09.2015, 16:56
Adblock auf den Seiten von Mainstream-Medien benutzen.

Damit finanzieren die sich doch aber, das ist sehr gemein! ;)


Mehr als eine Rolle gelber Säcke beim Rathaus nehmen.

Und danach komplett in den gelben Sack werfen oder? ;)

Wobei das wieder nur höhere Müllgebühren für die Bürger bedeutet...

Wolf Fenrir
16.09.2015, 16:56
Firmen und Geschäfte boykottieren von denen man weiß das sie die Schätzchen unterstützen oder beherbergen.

Bürgermeistern die sich sehr um diese Geschundenen Menschen kümmern den eigenen Zorn darüber kund tun.

Tryllhase
16.09.2015, 16:57
Mir ist nicht mehr zu helfe !!! Ich hoffe aber das ich mit meinen Handlungen Deutschland und dem Deutschen Volk noch helfen kann.
Wenn du das nicht verstehst bist du links-grün versüfft...
Das muss nicht sein. Bei Heine hieß es "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht."
Dante hatte aber die richtige Eingebung: "Ihr, die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren" (Schriftzug über dem Eingang zur Hölle)
Merke: einem Volk, das keine Hilfe für nötig hält, soll man auch keine solche aufdrängen. Es muss erst selbst den Eingang durchschreiten, um zu erkennen, dass es keine Hoffnung gibt. Du kannst nichts mehr retten.

Affenpriester
16.09.2015, 17:03
Naja der zivile Ungehorsam verfolgt ein anderes Ziel: Den Staat/Regierung/Politik schwächen ;)

Was Du machst, ist ja eher nur der Gesellschaft allgemein auf den Sack gehen *g* Mach ich gelegentlich auch, aber stell Dir mal vor wir wären alle so wie Du ;)

Wäre doch ne geile Party und der Staat wäre am Ende ... ganz sicher! Ich verfolge ja keinerlei Ziele ... ich bin prinzipiell ungehorsam und verstoße gegen Gesetze, die ich für mich nicht akzeptiere. Ich raube keine Omis aus und verkaufe keine Drogen ... aber ich nehme sie und schenke Omis mal ein Lächeln. Also ich nehme Omis nicht, klar. Ich bin mündig und gestehe das auch allen anderen zu, egal wie unmündig sie sind. Ich kann keine Mündigkeit für mich beanspruchen und sie anderen absprechen, oder in ihrem Namen für mein Ideal kämpfen. Ich mach meins und die sollen ihrs machen. Ich kann wunderbar damit leben, die aber oftmals nicht. Warum ist das so? Weil sie meinen, für mich sprechen zu müssen und in meinem Namen an ihrem Ideal festhängen. Täte jeder so wie ich denken, bräuchte es gar keine Regierung und Gesetze mehr, da sich jeder um seinen Scheiß kümmert.

DeRu
16.09.2015, 17:05
Und danach komplett in den gelben Sack werfen oder? ;)

Wobei das wieder nur höhere Müllgebühren für die Bürger bedeutet...
Ne, der Praktikant, welcher die Beutel immer auffüllt, muss dann öfter mal dahin laufen. :D

Franko
16.09.2015, 17:14
und schenke Omis mal ein Lächeln. Also ich nehme Omis nicht, klar.

Wieso nicht? Das ist Diskriminierung wenn Du nur junge Dinger vögelst! ;)

Wolf Fenrir
16.09.2015, 17:15
Das muss nicht sein. Bei Heine hieß es "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht."
Dante hatte aber die richtige Eingebung: "Ihr, die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren" (Schriftzug über dem Eingang zur Hölle)
Merke: einem Volk, das keine Hilfe für nötig hält, soll man auch keine solche aufdrängen. Es muss erst selbst den Eingang durchschreiten, um zu erkennen, dass es keine Hoffnung gibt. Du kannst nichts mehr retten.Ich bin zwar auch pessimistisch, aber noch gebe ich nicht auf. Noch ist nichts gegessen, die jetzige verheerende Lage für uns deutsche kann sich über Nacht ändern.
Es gibt genug Beispiele in der Geschichte in der eine Sache ein Kampf schon verloren geglaubt war und plötzlich doch die Oberhand gewann...

Affenpriester
16.09.2015, 17:19
Wieso nicht? Das ist Diskriminierung wenn Du nur junge Dinger vögelst! ;)

Ich weiß ... Altersfaschismus quasi. Ich achte Omis viel zu sehr, um sie zu beschmutzen. ;)

Mal davon abgesehen, dass das in dieser Gesellschaft eine Art ... Gammelfleischskandal wäre.
Ich bring es einfach nicht übers Herz, Omis da mit reinzuziehen ... und Sex mit mir geht auf die Pumpe.
Ich bin eine Lebenshilfe, keine Sterbehilfe. Wenn eine Oma Erlösung sucht, soll sie in die Kirche gehen.

Erik der Rote
16.09.2015, 17:22
Wir spenden auch nur noch dem Tierheim.
Letztens bei Jeans FRitz fragte mich die arme Verkäuferin ,ob ich einen Kalender für einen Euro haben möchte ,der Erlös gehe ans Kinderhilfswerk . Als ich dies mit der Begründung ablehnte ,dass ich den Kalender nur gekauft hätte ,wenn die Erlöse an das Tierheim gehen würden ,war die gute Frau geschockt . Ich bin aber auch ein "böser " Mensch.
sind die Tiere die besseren Deutschen ???

Sathington Willoughby
16.09.2015, 17:57
Firmen und Geschäfte boykottieren von denen man weiß das sie die Schätzchen unterstützen oder beherbergen.

Bürgermeistern die sich sehr um diese Geschundenen Menschen kümmern den eigenen Zorn darüber kund tun.

Korrekt.
Kein VW oder Opel kaufen oder bei Firmen, die Refütschies wellkommen heißen.

Ansonsten sieht es ja eher kleinkariert aus.
Ich schlage vor:
Politisches Engagement

KatII
16.09.2015, 18:01
Warum? Generell aus Konsumverzicht? Oder nicht immer gleich das neueste Modell kaufen? Oder wegen der Ortung?
Alle 3 sind gute Gründe.

Dann noch Windows und Apple durch Alternativen ersetzen.

KatII
16.09.2015, 18:17
Ich bin zwar auch pessimistisch, aber noch gebe ich nicht auf. Noch ist nichts gegessen, die jetzige verheerende Lage für uns deutsche kann sich über Nacht ändern.
Es gibt genug Beispiele in der Geschichte in der eine Sache ein Kampf schon verloren geglaubt war und plötzlich doch die Oberhand gewann...

Mit wem würdest du denn eher paktieren?

|_| Deutschtürken
|_| Albanern
|_| Tunten
|_| Schlitzaugen
|_| afrikanischen Drogendealern
|_| libanesischen Kurden
|_| männlichen Feministen

???

Wolf Fenrir
16.09.2015, 18:23
Korrekt.
Kein VW oder Opel kaufen oder bei Firmen, die Refütschies wellkommen heißen.

Ansonsten sieht es ja eher kleinkariert aus.
Ich schlage vor:
Politisches Engagement Du schlägst mir Politisches Engagement vor:haha:Wie engagierst du dich denn politisch im realen Leben? Mach mal erstmals die Hälfte von dem was ich mach, und dann scheiß klug rum...

Wolf Fenrir
16.09.2015, 18:26
Mit wem würdest du denn eher paktieren?

|_| Deutschtürken
|_| Albanern
|_| Tunten
|_| Schlitzaugen
|_| afrikanischen Drogendealern
|_| libanesischen Kurden
|_| männlichen Feministen

??? Las dich behandeln ! wobei ich glaube das nützt nichts...

KatII
16.09.2015, 18:29
Las dich behandeln ! wobei ich glaube das nützt nichts...

Ich behandle mich selbst. Das ist ziviler Ungehorsam.

Affenpriester
16.09.2015, 18:32
Du schlägst mir Politisches Engagement vor:haha:Wie engagierst du dich denn politisch im realen Leben? Mach mal erstmals die Hälfte von dem was ich mach, und dann scheiß klug rum...

Was machste denn freiheitlich in deiner Freizeit? Spielste freizeitlich mit der Freiheit anderer oder tust du Flyer verteilen und so? Die Dinger fetzen, da bau ich mir Briefchen von und mach Mische drauf. Auf diesem Papier klebts nicht so und rutscht besser, weißte? Das ist ähnlich dick wie Katalogpapier und der Druck färbt nicht ganz so schnell ab ... wenn das Zeug noch frisch und feucht ist. Ein großes Dank an Leute wie dich, das mein ich ernst. Packt doch noch eine Art Strohhalm noch dazu, kleiner Tipp! Oder kandidierst du fürs Bürgermeisteramt? Wir haben hier in den Dörfern auch paar so Waldmeister ... CDU momentan. Die verteilen auch Flyer, die von der SPD sind allerdings besser.

mick31
16.09.2015, 18:36
- Kirchenaustritt
- Gewerkschaftsaustritt
- Zeitungsabo kündigen
- GEZ?
- Barzahlen
- Bankkonto Monatsanfang leermachen
- Kredite/Dispozinsen vermeiden
- Strafzettel (Falschparker, Raser) vermeiden
- ...

Das einzige was der BRd echt weh tut ist ein Streik.
Wenn mal eine Woche alles steht und das Geld für EU Wahnsinn und Umvolkung fehlt nur dann ändert sich was.

Grenzer
16.09.2015, 18:37
KEINE Steuern mehr bezahlen.
Und somit den Sumpf trockenlegen.

Selber Cannabis anbauen und damit den ausländischen Dealern das Geschäft versauen....:D

Affenpriester
16.09.2015, 18:37
Das einzige was der BRd echt weh tut ist ein Streik.
Wenn mal eine Woche alles steht und das Geld für EU Wahnsinn und Umvolkung fehlt nur dann ändert sich was.

Eine Art Generalstreik, richtig. Die Verbrecher bekommste nur übers Geld. Es geht einfach keine Sau zur Arbeit ... wäre das lustig.

Shahirrim
16.09.2015, 18:41
Lieber ein Feigling mit Existenz als ein mutiger Flaschensammler ohne Dach auf dem Kopf, den zu allem Überfluß eine bestimmte Klientel am liebsten noch in ein Arbeitslager stecken würde weil sie nur oberflächlich vor die Köpfe guckt. Wenn du das nicht versteht, bist du entweder um die 20 Jahre alt oder dir ist auch nicht mehr zu helfen.

Maul am Arbeitsplatz aufmachen muss man nicht. Aber woanders schon.

Ansonsten ist man nur ein erbärmlicher Feigling, der abgeurteilt gehört nach der Zerstörung und dem Wiederaufbau.

Antizion77
16.09.2015, 18:49
Aufgrund des Sabbats kaufe ich samstags nichts ein, nur dieser religiös bedingte Boykott juckt keine Sau :kahn:

Vielleicht sollten wir alle den Sabbat halten als Masse ? Na kommt, gibt Euch einen Ruck und habt Euch nicht so :aggr:

Ramadan fasten würde viel mehr bringen!:haha:

Carl von Cumersdorff
16.09.2015, 20:11
- Kirchenaustritt Das Geld bekommen die dann über die Steuern
- Gewerkschaftsaustritt Wegen Rechtsschutz heute wichtiger denn je in einer Gewerkschaft vertreten zu sein. Eher politisch beeinflussen.
- Zeitungsabo kündigen Presseerzeugnisse braucht heute keiner mehr. Für was bezahlen? Damit ich belogen werde.
- GEZ? Abgeschafft. Ist heute ARD, ZDF, DRadio. Ihr Recht haben sie sich durch die Politik geholt.
- Barzahlen ist immer besser
- Bankkonto Monatsanfang leermachen keine gute Idee
- Kredite/Dispozinsen vermeiden schlecht wenn nur noch Ausländer auf Kredit leben und insolvenz machen können
- Strafzettel (Falschparker, Raser) wenn keiner mehr falsch parkt oder rast, dann holen sie sich ihr Geld über noch mehr Beschränkungen und Verboten.
- ...

Nicht alles ist eine gute Idee. Besser wäre Revolution.

Flüchtling
16.09.2015, 23:19
"Und Job verlieren!"

"Es kommt immer auf die Wahl der Worte an."



Zwei Worte genuegen in der BRD, um
sofort den Arbeitsplatz zu verlieren. :D

Frontferkel
16.09.2015, 23:21
Lieber ein Feigling mit Existenz als ein mutiger Flaschensammler ohne Dach auf dem Kopf, den zu allem Überfluß eine bestimmte Klientel am liebsten noch in ein Arbeitslager stecken würde weil sie nur oberflächlich vor die Köpfe guckt. Wenn du das nicht versteht, bist du entweder um die 20 Jahre alt oder dir ist auch nicht mehr zu helfen.

Wegen solchen Typen wie Dir geht Deutschland unter . Die B R D sowieso . Viel Vergnügen mit den Arabs , Negern , Zigans und den ganzen Wirtschaftszudringlingen .

Valdyn
16.09.2015, 23:29
Wegen solchen Typen wie Dir geht Deutschland unter . Die B R D sowieso . Viel Vergnügen mit den Arabs , Negern , Zigans und den ganzen Wirtschaftszudringlingen .

Nein, wegen Deutschen, die gegen Deutsche kämpfen geht Deutschland unter. Ob das nun Linke Nationen und Deutschenhasser sind, die Krieg gegen das eigene Volk führen oder radikale Rechte, die dem gemäßigten Bürger seinen gesunden natürlichen Selbsterhaltungstrieb vorhalten spielt keine Rolle.

Es sind deutsche interne Grabenkämpfe die zum Untergang führen. Der größte Feind des Deutschen scheint der Deutsche selber zu sein.

Frontferkel
16.09.2015, 23:35
Das würde mich schon mal genauer interessieren! ;)



Da haben viele in der Öffentlichkeit Angst, ABER man kann das ja auch einfach in Briefkästen werfen - gerne auch nachts und vermummt ;)



Wirkung bei wem? Die Politiker würden es einfach aussitzen.



Warum? Generell aus Konsumverzicht? Oder nicht immer gleich das neueste Modell kaufen? Oder wegen der Ortung?

Deine Zauderhaftigkeit wird Dir wahrscheinlich eines Tages zum Verhängnis .

Frontferkel
16.09.2015, 23:55
Nein, wegen Deutschen, die gegen Deutsche kämpfen geht Deutschland unter. Ob das nun Linke Nationen und Deutschenhasser sind, die Krieg gegen das eigene Volk führen oder radikale Rechte, die dem gemäßigten Bürger seinen gesunden natürlichen Selbsterhaltungstrieb vorhalten spielt keine Rolle.

Es sind deutsche interne Grabenkämpfe die zum Untergang führen. Der größte Feind des Deutschen scheint der Deutsche selber zu sein.

Du führst radikale Rechte ins Feld , die dem gemäßigten Bürger ihren gesunden natürlichen Selbsterhaltungstrieb nehmen wollen . Ich kenne solch ein Aussage nicht und auch nicht wer sie getätigt hat .Benenne doch die Leute , damit man weis mit wem man es zu tun hat . Mit Pauschalisierungen kommst Du nicht weiter .
Den zweiten Punkt sehe ich anders . Der Deutsche steht sich oft selbst im Weg , das wohl eher . Im Moment ist es aber so das die regierende Politkaste das Volk gängelt und schon massiv unterdrückt und bedroht . Siehe die Aussagen der Kanzlerin , des Vize , des Justizministers und so weiter . So behandelt man sein Volk nicht . Und genau deswegen beginnt sich Widerstand zu regen und das ist gut und völlig legitim .
Grabenkämpfe , finden zwischen den Parteien statt . Man kann einer Gesellschaft keine Weltanschauung verordnen . Das hat noch nie funktioniert .

Valdyn
17.09.2015, 00:05
Du führst radikale Rechte ins Feld , die dem gemäßigten Bürger ihren gesunden natürlichen Selbsterhaltungstrieb nehmen wollen . Ich kenne solch ein Aussage nicht und auch nicht wer sie getätigt hat .Benenne doch die Leute , damit man weis mit wem man es zu tun hat . Mit Pauschalisierungen kommst Du nicht weiter .
Den zweiten Punkt sehe ich anders . Der Deutsche steht sich oft selbst im Weg , das wohl eher . Im Moment ist es aber so das die regierende Politkaste das Volk gängelt und schon massiv unterdrückt und bedroht . Siehe die Aussagen der Kanzlerin , des Vize , des Justizministers und so weiter . So behandelt man sein Volk nicht . Und genau deswegen beginnt sich Widerstand zu regen und das ist gut und völlig legitim .
Grabenkämpfe , finden zwischen den Parteien statt . Man kann einer Gesellschaft keine Weltanschauung verordnen . Das hat noch nie funktioniert .

Ok, dann nochmal extra ganz konkret und deutlich:

Ich habe zu bedenken gegeben, daß es Menschen gibt, die etwas zu verlieren haben. Die haben gewissen Wohlstand erarbeitet, haben Familie, Schulden etc. pp. Die können es sich nicht leisten, das Risiko einzugehen, ihren Job verlieren zu können, indem sie offen Widerstand leisten oder "das Maul aufmachen".

Das nenne ich vernünftigen gesunden natürlichen Selbsterhaltungstrieb.

Daraufhin wurde ich angefeindet. Nicht nur von dir.

Und jetzt darfst du drei mal raten, wer da nun der radikale ist und wer der gemäßigte.

Das ist im übrigen auch der Grund, warum Radikale nie demokratisch an die Macht kommen werden und das Chaos brauchen und herbeisehnen. Ganz egal ob links oder rechts. Weil die breite Masse ihnen nicht radikal genug ist. Sie verabscheuen ihre eigenen Landsleute, nur weil sie gemäßigt sind. Linke wie Rechte.

Buchenholz
17.09.2015, 00:17
- Kirchenaustritt
- Gewerkschaftsaustritt
- Zeitungsabo kündigen
- GEZ?
- Barzahlen
- Bankkonto Monatsanfang leermachen
- Kredite/Dispozinsen vermeiden
- Strafzettel (Falschparker, Raser) vermeiden
- ...
Leistungsträger, also die Nettostaatsfinanzierer, die mehr an Steuern und Sozialabgaben zahlen, als sie in Form staatsfinanzierter Leistungen erhalten sollten das Land verlassen, um sich der Finanzierung der eigenen Vernichtung zu entziehen. Zum Bürgerkrieg kann man dann jederzeit wieder pünktlich zurückkehren.

Bei Aufklärungsarbeit ist die Aufklärung über die demografische Datenlage wahrscheinlich am überzeugendsten. Bsp: www.***************
Man muß den Leuten den tödlichen Ernst der Lage klarmachen und vorrechnen, wieviele Migrantenneugeborene (~40% der Neugeborenen, Tendenz steigend) plus bereits voll zeugungsfähige neue Zuwanderer plus neue Asylantensiedler jährlich den gerade mal rund 400.000 ethnisch deutschen Neugeborenen gegenüberstehen. Und bis letztere selbst zeugungsfähig sind haben die jedes jJhr netto neu hinzukommenden Zuwanderer und Asylanten sich bereits wieder kräftigst vermehrt.
Einer veralteten offiziellen Prognose zufolge sollten ethnische Deutsche ab 2035 nur noch weniger als 50% der Gesamtbevölkerung stellen. Diese Prognose ging noch von einem Nettozuwanderungsüberschuß von ca. 100.000 oder max. 200.000 aus. Genau weiß ich es nicht mehr. Aber sie ist nun eh völlig hinfällig. Mittlerweile müsste es schon möglich sein eine recht genaue Prognose zu erstellen, ab wann wir nur noch ein Drittel oder ein Viertel der Gesamtbevölkerung stellen.
Die meisten haben keine Ahnung, in welchem Maßstab hier eine staatlich geförderte biologische Verdrängung stattfindet, weil sie niemals auch nur 5 Minuten darin investieren darüber nachzudenken. Rechnen? Zu anstrengend. Also muß man es ihnen vorrechnen und ihnen die Zahlen (seriöse, belegbare Zahlen!) eintrichtern.

Weiteres wichtiges Element: systematisch Tabus brechen, bei empfänglichen Leuten Denkverbote einreißen! Öffentlich vormachen, daß man sich nicht durch ideologische Tabus und anwesende Heuchler einschüchtern läßt. Muß ja nicht unbedingt am Arbeitsplatz sein, aber sonst bei jeder Gelegenheit versuchen jedes Gespräch auf die demografische Verdrängung und Entmachtung bringen.

Und noch was: in einem Dorf meiner Umgebung will ein neu zugezogenes reiches Paar, das dort eine größere Immobilie gekauft hat, die sie nach einer längeren Umbauphase wohl gewerblich nutzen wollen, während der Umbauarbeiten für zwei Jahre zwei Wohnungen auf Kosten des Steuerzahlers an Asylanten vermieten. Gerade lassen sie diese durch 450,-€-Jobber und studentische Jobber renovieren. Haben im Jobangebot für die Schwerstarbeit zum Hungerlohn (inkl. Wändeeinreißen, etc...) stolz darauf verwiesen, daß es für einen guten Zweck sei und man dort an "Flüchtlinge" vermieten möchte und der nahende Winter dränge.

Ich bin dort zwar ortsfremd, aber da ich dort gerne und oft zum Lesen in den angrenzenden Wald fahre, kenne ich einige der Dorfbewohner zumindest oberflächlich. Sie wissen wahrscheinlich noch nicht von ihrem Glück. Ich habe es auch nur zufällig aus der Stellenanzeige erfahren. Ich werde ihnen mal ebenso diskret wie unmißverständlich nahelegen dieses Paar im Dorf auszugrenzen und wie Pestkranke zu behandeln.
Würde ich dort wohnen, dann würde ich versuchen die Leute gegen dieses Paar zu organisieren. Das würde natürlich bitterböses Blut in der Dorfgemeinschaft geben, da man damit die omnipräsenten Gutmenschen aufbringen würde. Der Dorffriede wäre dahin. Aber ein fauler Friede ist in diesem Zusammenhang nicht nur wertlos sondern reines Gift. In diesem Verdrängungskampf muss für klare Fronten gesorgt werden. Heuchler und Kollaborateure müssen ausgegrenzt und sozial geächtet werden.

Frontferkel
17.09.2015, 00:19
"Und Job verlieren!"

"Es kommt immer auf die Wahl der Worte an."



Zwei Worte genuegen in der BRD, um
sofort den Arbeitsplatz zu verlieren. :D

" Guten Morgen "

Frontferkel
17.09.2015, 00:32
Ok, dann nochmal extra ganz konkret und deutlich:

Ich habe zu bedenken gegeben, daß es Menschen gibt, die etwas zu verlieren haben. Die haben gewissen Wohlstand erarbeitet, haben Familie, Schulden etc. pp. Die können es sich nicht leisten, das Risiko einzugehen, ihren Job verlieren zu können, indem sie offen Widerstand leisten oder "das Maul aufmachen".

Das nenne ich vernünftigen gesunden natürlichen Selbsterhaltungstrieb.

Daraufhin wurde ich angefeindet. Nicht nur von dir.

Und jetzt darfst du drei mal raten, wer da nun der radikale ist und wer der gemäßigte.

Das ist im übrigen auch der Grund, warum Radikale nie demokratisch an die Macht kommen werden und das Chaos brauchen und herbeisehnen. Ganz egal ob links oder rechts. Weil die breite Masse ihnen nicht radikal genug ist. Sie verabscheuen ihre eigenen Landsleute, nur weil sie gemäßigt sind. Linke wie Rechte.

Ich habe Dich also angefeindet ? Ok , wenn Du das so siehst . Und deswegen bin ich radikal , auch ok . Dann bist Du in der Tat dümmer als ich annahm . Dann halte weiter schön den Mund und die Füße still . Fange während dessen schon mal an Arabisch zu lernen .
Ich habe mein ganzes Leben gearbeitet und nie mit meiner Meinung hinter dem Berg gehalten , was mir auch ab und an ein paar Nackenschläge einbrachte . Aber meine Existenz und die meiner Familie waren nie gefährdet . Man muss halt wissen wie man " Kritik " übt . Aber dasitzen und abwarten , ist kontraproduktiv . Du hast Angst vor der gegenwärtigen politischen Linie . Traurig .

Heifüsch
17.09.2015, 00:41
Toleranzherzchen selber basteln und verteilen. Mit Salz statt Zucker...>$´))


http://web.de/magazine/panorama/lebkuchenherz-fluechtlinge-30921376

Valdyn
17.09.2015, 00:43
Ich habe Dich also angefeindet ? Ok , wenn Du das so siehst . Und deswegen bin ich radikal , auch ok . Dann bist Du in der Tat dümmer als ich annahm . Dann halte weiter schön den Mund und die Füße still . Fange während dessen schon mal an Arabisch zu lernen .
Ich habe mein ganzes Leben gearbeitet und nie mit meiner Meinung hinter dem Berg gehalten , was mir auch ab und an ein paar Nackenschläge einbrachte . Aber meine Existenz und die meiner Familie waren nie gefährdet . Man muss halt wissen wie man " Kritik " übt . Aber dasitzen und abwarten , ist kontraproduktiv . Du hast Angst vor der gegenwärtigen politischen Linie . Traurig .

Ja, du verlangst zb. exemplarisch von mir, daß ich meine und die Existenz meiner Familie wegwerfe, nur um nicht in "euern" Auge als Feigling zu gelten etc.

Du weißt ja weder etwas über meine Situation, noch kannst du dir vorstellen, daß die vielen Menschen, die eben nicht "das Maul aufmachen", das nicht etwas nicht aus Bequemelichkeit tun, sondern weil es sie vielleicht gefährden würde.

Nicht über den eigenen Tellerrand schauen zu können und andere anfeinden, weil sie weniger radikal oder aufopferungsbereit sind, ist radikal. Und das können sich in der Regel auch nur Leute leisten, die entweder schon alles verloren haben oder in Gegenden leben und arbeiten, wo sie sich das leisten können. In diesen Gegenden also selber mit dem Strom schwimmen. Ausnahmen von dieser Regel sind dann noch Leute die ziemlich unabhängig weil vermögend sind.

Frontferkel
17.09.2015, 00:56
Ja, du verlangst zb. exemplarisch von mir, daß ich meine und die Existenz meiner Familie wegwerfe, nur um nicht in "euern" Auge als Feigling zu gelten etc.

Du weißt ja weder etwas über meine Situation, noch kannst du dir vorstellen, daß die vielen Menschen, die eben nicht "das Maul aufmachen", das nicht etwas nicht aus Bequemelichkeit tun, sondern weil es sie vielleicht gefährden würde.

Nicht über den eigenen Tellerrand schauen zu können und andere anfeinden, weil sie weniger radikal oder aufopferungsbereit sind, ist radikal. Und das können sich in der Regel auch nur Leute leisten, die entweder schon alles verloren haben oder in Gegenden leben und arbeiten, wo sie sich das leisten können. In diesen Gegenden also selber mit dem Strom schwimmen. Ausnahmen von dieser Regel sind dann noch Leute die ziemlich unabhängig weil vermögend sind.

Ich verlange gar nichts von Dir . Wenn Du ein " Angsthase " seine willst , so ist das Deine Sache . Ich sprach nur an , im Rahmen Deiner Möglichkeiten , etwas zu tun und mehr nicht . Du hast Dich so zu sagen dem Schicksal ergeben und wartest auf den Tag , Dich den zukünftigen neuen Herren anzudienen . Und heute hälst Du mit Deiner Passivität den Einheitparteien die Stange . So wirst Du nichts verändern , sondern mit Deiner Arbeit und Deinen Steuern , deren Treiben weiterhin Vorschub leisten . Bitte schön das ist Deine Entscheidung . Würde gerne wissen was Du sagst , wenn Deren Zeit abgelaufen ist . Nimm es nicht persönlich , aber das nennt man Duckmäusertum .
Gute Nacht

Valdyn
17.09.2015, 01:07
Ich verlange gar nichts von Dir . Wenn Du ein " Angsthase " seine willst , so ist das Deine Sache . Ich sprach nur an , im Rahmen Deiner Möglichkeiten , etwas zu tun und mehr nicht . Du hast Dich so zu sagen dem Schicksal ergeben und wartest auf den Tag , Dich den zukünftigen neuen Herren anzudienen . Und heute hälst Du mit Deiner Passivität den Einheitparteien die Stange . So wirst Du nichts verändern , sondern mit Deiner Arbeit und Deinen Steuern , deren Treiben weiterhin Vorschub leisten . Bitte schön das ist Deine Entscheidung . Würde gerne wissen was Du sagst , wenn Deren Zeit abgelaufen ist . Nimm es nicht persönlich , aber das nennt man Duckmäusertum .
Gute Nacht

Du merkst ja noch nicht einmal, wie du dir selbst widersprichst. Du weißt nichts von mir, sagst, ich solle im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas tun und "prangerst" an, daß ich nichts tue. Ja, vielleicht habe ich keinen Rahmen der Möglichkeiten? Klar, irgendetwas tun kann man immer. Aber die Anfeindungen waren ja Reaktion auf "nicht das Maul aufmachen". Und zwischen zb. Kreuzchen bei alternativen Parteien setzen und zb. bei NPD Demos in der ersten Reihe mit Schild in der Hand mitmarschieren liegen Welten.

Es ist zb. eine Sache, bei einer Pegida Wanderung mit tausenden Teilnehmern in einer Stadt mit einer halben Millionen Einwohnern mitzulaufen oder das selbe in einer Kleinstadt zu tun, wo man arbeitet, jeder jeden kennt und die im allgemeinen voll auf Kurs ist. Da kann man gar nicht so schnell Islamisierung buchstabieren wie man da sozial geächtet ist und vielleicht sogar die Kündigung auf dem Tisch hat.

Mehr wollte ich gar nicht zu bedenken geben. Mir ist schon öfter aufgefallen, wie abwertend über den Michel gesprochen wird. Viele können eben nicht viel tun ohne sich sich zu gefährden.

Pletschi
17.09.2015, 06:40
Aufgrund des Sabbats kaufe ich samstags nichts ein, nur dieser religiös bedingte Boykott juckt keine Sau :kahn:

Vielleicht sollten wir alle den Sabbat halten als Masse ? Na kommt, gibt Euch einen Ruck und habt Euch nicht so :aggr:

Ja leck mich doch am Arsch...:-):crazy:

Lichtblau
17.09.2015, 07:42
wie wärs mit selbstmord gegen links?

brausepaul
17.09.2015, 08:07
Mit Sprengstoffgürtel auf der Antifa-Sitzung oder wie meinst Du das jetzt?

arnd
17.09.2015, 12:53
sind die Tiere die besseren Deutschen ???

"Seitdem ich die Menschen kenne ,liebe ich die Tiere ." Zitat :Schopenhauer
Da steckt viel Wahrheit drin.

ABAS
17.09.2015, 13:59
Aufgrund des Sabbats kaufe ich samstags nichts ein, nur dieser religiös bedingte Boykott juckt keine Sau :kahn:

Vielleicht sollten wir alle den Sabbat halten als Masse ? Na kommt, gibt Euch einen Ruck und habt Euch nicht so :aggr:

Man kann dem westlichen, finanzkapitalistische System leicht ein Ende
bereiten. Das erfordert allerdings Koordination und Zusammenhalt im
gesamten Volk. Mit Konsum- und Nachfrageboykott schadet sich das
Volk nur selbst. Viel effizienter ist die Umstellung auf Cash Bezahlung
fuer Produkte und Dienstleistungen durch kollektive Hortung von Bargeld
zwecks Ausblendung des gesamten Banken- und Finanzsektors.

Wenn alle Buerger gleichzeitig ihre Bank- und Sparguthaben und das
Kapital welches in kurzfristigen Invesments steckt, vom Konto abheben,
nur die Betraege fuer Ausfuehrung wichtiger Dauerauftraege stehen lassen,
ist das finanzkapitalistischen System binnen weniger Tage zerstoert,
weil die Banken geraten in unbeherrschbare Liquiditaetsengpaesse.
Das gesamte Bankensystem der Geschaefts- und Investmentbanken bis
hinauf zu den Zentralbanken, kollabiert weil es keine Gegenmassnahmen
gibt die zeitnahe und effektiv wirken.

Das Bankensystem ist das Rueckgrat des finanzkapitalistischen Systems.

Jeder Mensch sollte ohnehin mal darueber nachdenken das ihm im Falle von
Krisen unkalkulierbaren Aussmasses das " Plastikgeld " bzw. " Buchgeld "
auf dem Konto nichts mehr nutzt. Die vorhandenen Bargeldbestaende
und materiellen Werte sind entscheidungserheblich fuer den Existenzerhalt.

Jeder sollte sich allerdings im klaren und gewiss darueber sein das die
Anwendung des beschriebenen Instruments zivilen Umgehorsams nur
in Frage kommt falls alle anderen Instrumente nicht fruchtbar sind
und das Volk tatsaechlich dazu bereit ist dem bestehenden Politik-, Finanz-
und Wirtschaftsystem ein Ende zu bereiten um einen Systemwechseln
herbeizufuehren.



n-tv / Wirtschaft / 05. Dezember 2010

Aktion "Bankrun"
Aus Protest Geld abheben

Können einfache Bürger das Finanzsystem an den Rand des Abgrunds drängen? Die Initiatoren von "Bankrun" glauben schon und rufen die fleißigen Sparer zum kollektiven Sturz der Banken auf. Die Politik reagiert mittlerweile alarmiert. Auch der Chef der größten französischen Bank BNP Paribas, Prot, meldet sich zu Wort.

Der Aufruf im Internet beunruhigt mittlerweile Minister und sogar Bankchefs: Zehntausende wollen sich europaweit am 7. Dezember an der Aktion "Bankrun" beteiligen und auf einen Schlag ihr Geld vom Konto abheben - aus Protest gegen das "korrupte Finanzsystem". Gallionsfigur der Bewegung ist der langjährige Fußball-Star Eric Cantona, der hergebrachte Protestformen wie Demonstrationen für Zeitverschwendung hält.

"Statt auf die Straße zu gehen, Kilometer um Kilometer, gehst du einfach zur Bank in deinem Dorf und hebst dein Geld ab", lautet das simple Konzept des 44-jährigen Franzosen. "Die Revolution läuft über die Banken." Für solch einen Umsturz "muss man nicht Waffen in die Hand nehmen, muss man nicht Leute umbringen", philosophiert Cantona, geruhsam zurückgelehnt, in einem Video im Internet.

Revolution am Bankschalter


"Wenn 20 Mio. Menschen gleichzeitig ihr Geld von der Bank abheben, dann bricht das System zusammen."

Der einstige Stürmer von Manchester United, lange Zeit als "Enfant terrible" der Fußball-Welt tituliert, ist inzwischen als Schauspieler tätig. Zuletzt spielte er sich selbst in dem Film "Looking for Eric" des britischen Regisseurs Ken Loach.

Der Videoclip von Cantona, der von Anfang Oktober stammt und in mehreren Sprachen untertitelt ist, hat sich in der Internetgemeinde inzwischen herumgesprochen. Der Aufruf von "Canto" wurde von Aktivisten aufgegriffen, die ihn auf ihre Internetseite bankrun2010.com stellten und ankündigen: "Am 7. Dezember 2010 ziehen wir unser Geld von den Banken ab!" Auch im sozialen Netzwerk Facebook wird der Aufruf in mehreren Sprachen verbreitet,

Unterstützer gibt es in Deutschland genauso wie in Irland oder Griechenland. Allein in Frankreich wollen nächsten Dienstag mehr als 30.000 Menschen ihr Geld von der Bank holen. Weit mehr Interessenten klickten die Info-Seiten im Internet an.
Politiker sind alarmiert

Nach anfänglichem Belächeln ist Politik und Banken die Aktion inzwischen nicht mehr ganz geheuer. "Es wäre ganz lustig, wenn es nicht so tragisch wäre", mahnte der französische Budgetminister und Regierungssprecher François Baroin. Er und Wirtschaftsministerin Christine Lagarde warnten davor, den Aufruf ernst zu nehmen. Selbst linksgerichtete Politiker in Frankreich distanzierten sich von der Aktion - ein Zusammenbruch des Bankensystems löse die Probleme schließlich nicht.

Zuletzt meldete sich sogar der Chef der größten französischen Bank BNP Paribas zu Wort, Baudoin Prot. Die französischen Banken seien nicht Schuld an der Krise, hob er hervor. Der Aufruf von Cantona sei ohne Grundlage und verbreite nur Unsicherheit.

Der 7. Dezember wurde nach Aussagen der "Bankrun"-Initiatoren ausgewählt, damit die Leute vorher noch ihr Gehalt oder Arbeitslosengeld beziehen und die Miete bezahlen können. Für die belgische Drehbuchautorin Géraldine Feuillien, die zusammen mit anderen hinter der Internetseite bankrun2010.com steht, ist die Aktion ein voller Erfolg: "Wir haben festgestellt, dass das Video von Cantona einen wahren Boom auslöste - es gab eine Nachfrage dafür, nicht nur in Frankreich. Das Interesse besteht weltweit."

Auferstehen aus der Asche

Sorgen, dass alles durch einen Zusammenbruch der Banken noch schlimmer werden könnte und die Ersparnisse der einfachen Leute verloren gehen könnten, machen sich die Internetaktivisten um Feuillien nicht: Das Ziel der Aktion sei nicht, "alles kaputt zu machen, sondern etwas Neues aufzubauen". Und auch Cantona beeindrucken die Warnungen und die Kritik nicht im Geringsten. In der Online-Ausgabe der Zeitung "Libération" kündigte er an: "Am 7. Dezember bin ich bei der Bank."

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Aus-Protest-Geld-abheben-article2077971.html



Gleichzeitig Geld abheben bei einer Bank
Was passiert, wenn alle Kunden einer Bank gleichzeitig ihr Geld abheben?

Zunächst muss man eines festhalten: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass alle Kunden einer Bank gleichzeitig ihr Geld abheben wollen. Dafür wirken viel zu viele Faktoren auf jeden von uns ein.

Und das ist auch gut so, denn würde der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass eine Bank jedem Kunden sein angelegtes Geld zurückgeben müsse, könnte sie das nie realisieren!

Was passiert genau?

Die Banken verfügen nur über begrenzte liquide Mittel. Hat die Bank alle liquiden Mittel ausgegeben, dann ist sie zahlungsunfähig.

Doch sobald eine Bank zahlungsunfähig ist, ordnet die BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) an, dass die betreffende Bank alle Schalter schließen muss.

Wollen anschließend noch mehr Kunden ihr Geld bar ausgezahlt haben, liegt es in der Obhut der BaFin zu bestimmen, welcher Kunde wie viel Geld seiner gesamten Anlagesumme bei dieser Bank überhaupt ausgezahlt bekommt.

Um was geht es grundsätzlich? Was steckt dahinter?

Es ist Vertrauen, um das es hier geht. Die Kunden vertrauen den Banken Geld an, um es später nutzen zu können und Zinsen zu erhalten. Die Banken sind Unternehmen. Sie arbeiten mit diesem Geld, welches die Kunden angelegt haben, und investieren es.. Sie führen verschiedene Bankgeschäfte durch, zum Beispiel Investment-, Depot-, Einlagen-, Kredit-, Diskont-, Effekten- und Girogeschäfte.

Letztendlich produzieren Banken Geld, indem sie Kredite vergeben, bevor sie das Geld überhaupt haben. Bei der Kreditvergabe - durch einen Federstrich bei der Vertragsunterzeichnung - entsteht Geld. Banken verleihen das Geld, erhalten dafür Zinsen und verdienen somit viel Geld. Ein lukratives Geschäft.

Somit kann eine Bank nie so viele liquide Mittel haben, um alle Kunden auszuzahlen. Es ist das Vertrauen, welches wir alle in die Zahlen auf dem Papier setzen, dem „Geld“ geben, letztendlich den Banken geben, dass das System aufrecht erhalten bleibt.

Benötigen Kunden eine große Menge an Geld, nehmen Banken das Geld aus den täglich liquiden Mitteln oder leihen sich das Geld von anderen Banken oder der Zentralbank –ein ganz normaler Prozess.

Verlieren Kunden das Vertrauen, möchten sie ihr Geld sehen. Daraufhin leihen sich Banken von der Zentralbank Geld - Wie? Durch einen Kredit. – und geben das dem Kunden.

Wollen schlagartig alle Kunden ihr Geld, kann die Bank nur soviel auszahlen, wie sie hat und sich in der Schnelle von anderen Banken oder der Zentralbank leihen kann. Danach wäre eine Bank illiquide, also zahlungsunfähig.

Ein Beispiel:

Bei einem Schiff gibt es immer Rettungsbote. Zählt man die Sitzplätze durch, die in den Rettungsboten vorhanden sind, stellt man fest, dass im Notfall nur ungefähr die Hälfte aller Passagiere in die Boote passen würde. Im Normalfall braucht man die ja auch nicht, im Normalfall können sich einige Personen an Bord mit all ihrem Gepäck richtig viel Platz nehmen.

Würde man nun jeder Person und auch wirklich der letzten Person klar machen, dass die Plätze nicht reichen, würden alle in Panik ausbrechen. Wenn dies nicht allen Personen an Board bewusst ist, fährt das Schiff ganz normal weiter.

Genauso funktioniert das Geschäft mit den Banken. Haben Sie Vertrauen!

http://www.tagesgeld-vergleich.net/ratgeber/gleichzeitig-geld-abheben.html

Haben sie Vertrauen in das System! Hahaha!

Multiplex
17.09.2015, 14:13
Also, ausgesuchte Freundlichkeit ggü. Eingeboreren, mal die Oma an der Kasse vorlassen, mal Autos, die einbiegen wollen, gewähren lassen, aber ruhig auf dem Gas bleiben, wenn sich Batman dem Zebrastreifen nähert.
Ich mache sogar noch einen extra Schlenker, wenn Ali meint, er käme noch über die Straße. Du solltest mal sehen, wie die fluchen, wenn sie unerwartet ausgebremst werden. Zum ins Auto treten sind die dann zu perplex.

Tryllhase
17.09.2015, 15:16
Du merkst ja noch nicht einmal, wie du dir selbst widersprichst. Du weißt nichts von mir, sagst, ich solle im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas tun und "prangerst" an, daß ich nichts tue. Ja, vielleicht habe ich keinen Rahmen der Möglichkeiten? Klar, irgendetwas tun kann man immer. Aber die Anfeindungen waren ja Reaktion auf "nicht das Maul aufmachen". Und zwischen zb. Kreuzchen bei alternativen Parteien setzen und zb. bei NPD Demos in der ersten Reihe mit Schild in der Hand mitmarschieren liegen Welten.

Es ist zb. eine Sache, bei einer Pegida Wanderung mit tausenden Teilnehmern in einer Stadt mit einer halben Millionen Einwohnern mitzulaufen oder das selbe in einer Kleinstadt zu tun, wo man arbeitet, jeder jeden kennt und die im allgemeinen voll auf Kurs ist. Da kann man gar nicht so schnell Islamisierung buchstabieren wie man da sozial geächtet ist und vielleicht sogar die Kündigung auf dem Tisch hat.

Mehr wollte ich gar nicht zu bedenken geben. Mir ist schon öfter aufgefallen, wie abwertend über den Michel gesprochen wird. Viele können eben nicht viel tun ohne sich sich zu gefährden.
Wenn nicht der Eine des Anderen Teufel wäre, und sich dieser Trend nicht mitten durch die Familien ziehen würde, könnte man sehr viel tun. Stell Dir mal ein Beispiel aus dem Widerstand im Dritten Reich vor:
Wenn eine feindliche Schar, damals Wehrmacht, durch enge Straßen zog, so hagelte es von oben allerlei schöne Sachen, ohne dass die Urheber lokalisierbar waren. Falls in naher Zukunft einmal plündernde Horden durch solche Straßen ziehen, dann lassen sich die sehr leicht bekämpfen. Aber nicht von Einzelnen.

Jodlerkönig
17.09.2015, 16:52
- Kirchenaustritt
- Gewerkschaftsaustritt
- Zeitungsabo kündigen
- GEZ?
- Barzahlen
- Bankkonto Monatsanfang leermachen
- Kredite/Dispozinsen vermeiden
- Strafzettel (Falschparker, Raser) vermeiden
- ...

-politiker anonym beim finanzamt anzeigen
-unsinnige anträge bei der verwaltung, regierung etc. stellen
-müll nicht in müllkorb sondern auf die strasse
-mit eding alles mögliche vollschmieren
-absolute spendenverweigerung
-absolute verweigerung sämtl. ehrenamtlicher tätigkeiten
-

Franko
17.09.2015, 17:02
-mit eding alles mögliche vollschmieren

Ey das is ja voll Antifa-Niveau! ;) Mittlerweile macht doch kaum noch jemand die Schmierereien/Aufkleber weg...

Grenzer
17.09.2015, 18:47
-politiker anonym beim finanzamt anzeigen
-unsinnige anträge bei der verwaltung, regierung etc. stellen
-müll nicht in müllkorb sondern auf die strasse
-mit eding alles mögliche vollschmieren
-absolute spendenverweigerung
-absolute verweigerung sämtl. ehrenamtlicher tätigkeiten
-
Das fettmarkierte machen doch schon die Zuwanderer ,-
na- haste mehr Zeit ,- Dich auf den Rest zu konzentrieren......:D

Erik der Rote
17.09.2015, 21:02
"Seitdem ich die Menschen kenne ,liebe ich die Tiere ." Zitat :Schopenhauer
Da steckt viel Wahrheit drin.

mich nerven die Deutschen die mit ihren Hündchen langdackeln und daneben Kopftuchmuttis mit 4 Kindern - das kann nicht die Zukunft sein! die übertriebene Tierliebe ist schon ein Zeichen für eine verrottete dekadente Endzeitgesellschaft !
Verinzelung und Evreinsamung bringt das hervor !

mein Tip für passiven Widerstand !

macht deutsche Kinder nichts ist für das System schlimmer zu ertragen - eigentlich richtet sich die ganze Politik darauf das so wenig deutsche Kinder wie möglich entstehen und das Volk kleiner und kleiner und lebensuntüchtiger wird ! Auch wenn der Hauptangriffspunkt immer noch der Geist aller Gemeisnchaftsmitgleider ist !

dlete
17.09.2015, 21:45
Ich konsumiere nur was ich konsumieren muss, ich spare und arbeite seit ich 16 bin wie ein Wilder und seit dem Flutungswahnsinn noch mehr, ich gönne mir ausser Essen und Trinken quasi nichts. Die Auto- und Smartphonefirmen müssen dann wohl von den Refugees leben. Tja, mal sehen wie lange.

kotzfisch
17.09.2015, 22:07
Niedlich.

ABAS
17.09.2015, 22:07
-politiker anonym beim finanzamt anzeigen
-unsinnige anträge bei der verwaltung, regierung etc. stellen
-müll nicht in müllkorb sondern auf die strasse
-mit eding alles mögliche vollschmieren
-absolute spendenverweigerung
-absolute verweigerung sämtl. ehrenamtlicher tätigkeiten
-


Kurz und zusammenfassend gesagt:

Du transatlantischer Systemling willst die Lebensverhaeltnisse
des " American Way of Life " in Deutschland einfuehren! Haha!

Rikimer
17.09.2015, 22:30
Jegliches offizielles soziales Engagement einstellen. Kein Kindergartensponsoring, keine Spenden an niemanden, stattdessen direkte Hilfe im persönlichen Umkreis. Die letzte Großtat war im Sommer, biodeutsche Winzlinge, vielleicht acht, neun Stück, zwei oder drei Jahre alt, die mit ihrer Kinderkrippe neben mir beim Eiscafé standen, komplett einzuladen. Hat keine 20 Euro gekostet, aber ein extrawarmes Gefühl gemacht. Naja, süß geht immer.

Also, ausgesuchte Freundlichkeit ggü. Eingeboreren, mal die Oma an der Kasse vorlassen, mal Autos, die einbiegen wollen, gewähren lassen, aber ruhig auf dem Gas bleiben, wenn sich Batman dem Zebrastreifen nähert.
In Zeiten von Multikultiendzeitpropaganda ist es angebracht Solidaritaet gegenueber dem eigenen Volk und der eigenen Rasse zu zeigen. Sofern es sich um die Schwachen der Gesellschaft handelt und nicht die irren Selbstzerstoerer.

Sehr gute Idee und ein gutes Werk.

Putinversteher
18.09.2015, 01:23
In was für einem erbärmlichen Zustand muss sich Deutschland befinden wenn man gezwungen solche Methoden anwenden???

Die Lage wird immer aussichtsloser.

Ausonius
18.09.2015, 10:29
Jegliches offizielles soziales Engagement einstellen. Kein Kindergartensponsoring, keine Spenden an niemanden, stattdessen direkte Hilfe im persönlichen Umkreis. Die letzte Großtat war im Sommer, biodeutsche Winzlinge, vielleicht acht, neun Stück, zwei oder drei Jahre alt, die mit ihrer Kinderkrippe neben mir beim Eiscafé standen, komplett einzuladen. Hat keine 20 Euro gekostet, aber ein extrawarmes Gefühl gemacht. Naja, süß geht immer.

Also, ausgesuchte Freundlichkeit ggü. Eingeboreren, mal die Oma an der Kasse vorlassen, mal Autos, die einbiegen wollen, gewähren lassen, aber ruhig auf dem Gas bleiben, wenn sich Batman dem Zebrastreifen nähert.

Aha, du hast - wenn auch bisher nur in begrenztem Maße - Sozialverhalten für dich entdeckt. Das reicht vielleicht noch nicht ganz zur politischen Tat...

Affenpriester
18.09.2015, 10:36
Aha, du hast - wenn auch bisher nur in begrenztem Maße - Sozialverhalten für dich entdeckt. Das reicht vielleicht noch nicht ganz zur politischen Tat...

Politische Taten sind asozial. Immer!
Politiker sind realitätsferne Ungelernte, Berufslose, Studienabbrecher und deren neureiche Anwälte. Eine ganz eigene Schicht und Klasse.

Tryllhase
18.09.2015, 10:40
Politische Taten sind asozial. Immer!
Politiker sind realitätsferne Ungelernte, Berufslose, Studienabbrecher und deren neureiche Anwälte. Eine ganz eigene Schicht und Klasse.
Ich weiß nicht, ob Dachdecker und sonstige Handwerker mehr Durchblick hatten. Allerdings waren sie volksnäher.

Affenpriester
18.09.2015, 10:44
Ich weiß nicht, ob Dachdecker und sonstige Handwerker mehr Durchblick hatten. Allerdings waren sie volksnäher.

Durchblick ist irrelevant ... Dachdecker haben zumindest das Maß an Durchblick auf das es ankommt ... den Durchblick, was die Sorgen und Nöte ihrer Mitmenschen betrifft. Um die gehts ja eigentlich. Wer kann da glaubwürdiger sein als Mitmensch selbst?

DonauDude
18.09.2015, 10:50
Ein bisschen Onlinezwist säen, so wie dieser Troll aus Florida:

http://www.smh.com.au/national/unmasking-a-troll-aussie-jihadist-australi-witness-a-20yearold-american-nerd-20150909-gjil47

Übersetzung:
https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.smh.com.au%2Fnational%2Funmaski ng-a-troll-aussie-jihadist-australi-witness-a-20yearold-american-nerd-20150909-gjil47&edit-text=

FranzKonz
18.09.2015, 10:55
Ich weiß nicht, ob Dachdecker und sonstige Handwerker mehr Durchblick hatten. Allerdings waren sie volksnäher.

Nun, Dachdecker haben zumindest den Überblick. ;)

FranzKonz
18.09.2015, 10:58
Aufgrund des Sabbats kaufe ich samstags nichts ein, nur dieser religiös bedingte Boykott juckt keine Sau :kahn:

Vielleicht sollten wir alle den Sabbat halten als Masse ? Na kommt, gibt Euch einen Ruck und habt Euch nicht so :aggr:

Vielleicht solltest Du Dich demokratischer verhalten und wie fast alle anderen am Sonntag boykottieren?

Widder58
18.09.2015, 11:40
Ich kauf meine Grundlebensmittel ausschließlich auf dem Schwarzmarkt. Bis auf die Kartoffeln und die Kuhmilchprodukte. Ich hab sogar mal beim Bäcker einfach mal meinen Kuchen nicht aufgegessen ... damit die den auf eigene Rechnung entsorgen müssen. Ich gehe grundsätzlich, wenn die Möglichkeit besteht, im Cafe auf die Besuchertoilette scheißen und hinterlasse dort weiße Dreckspuren auf dem Toilettendeckel, nachdem ich mir die Rolle Ersatzklopapier und fast den gesamten Handabtrocknungstüchervorrat eingesteckt habe. Dafür kauf ich danach dann auch ein Mohnbrötchen. Ich bin ja schließlich kein Unmensch und die Dinger sind dort beidseitig mit Mohn bedeckt. Bei uns machen die nur oben Mohn drauf ... gefällt mir nich so. Wenn ich gute Laune habe, schubse ich auch mal an der Kasse den Wagen meines Hintermannes. Ich protestiere eben auf meine Art.

Nach Oben treten, Leute - nicht nach Unten. Bäcker, Cafes etc. habens nun wirklich schwer genug in dieser reglementierungswütigen Bürokratenwelt.
Mein Tipp: Jahreskarte für Fitnessbereich in großem Hotel, kostet 1500-2000 Eier, VIP Bereich, lernst jede Menge Bonzen kennen, jeden Tag hingehen, Obstschalen leerfressen, Literweise Seife Haarwaschmittel etc abzapfen, alles eunsacken was umsonst ist, Handtücher, Bademantel etc... die 5-6 Euro am Tag lohnen sich.
Laßt die Bürokratie platzen - jeden Tag 5 Anträge stellen (egal was), falsch ausgefüllt, Termine bei Bürgerämtern, Jobcenter etc geben lassen, nicht hingehen ( Falschnamen), Parkautomatenschlitze dichten, den Beamten Deines Vertrauens alles schicken, was an Coupons in Illustrierten verfügbar ist, vom Treppenlift bis Dr. Dubios Dumm`s Karottensaft...

Bergischer Löwe
18.09.2015, 12:09
Nach Oben treten, Leute - nicht nach Unten. Bäcker, Cafes etc. habens nun wirklich schwer genug in dieser reglementierungswütigen Bürokratenwelt.
Mein Tipp: Jahreskarte für Fitnessbereich in großem Hotel, kostet 1500-2000 Eier, VIP Bereich, lernst jede Menge Bonzen kennen, jeden Tag hingehen, Obstschalen leerfressen, Literweise Seife Haarwaschmittel etc abzapfen, alles eunsacken was umsonst ist, Handtücher, Bademantel etc... die 5-6 Euro am Tag lohnen sich.
Laßt die Bürokratie platzen - jeden Tag 5 Anträge stellen (egal was), falsch ausgefüllt, Termine bei Bürgerämtern, Jobcenter etc geben lassen, nicht hingehen ( Falschnamen), Parkautomatenschlitze dichten, den Beamten Deines Vertrauens alles schicken, was an Coupons in Illustrierten verfügbar ist, vom Treppenlift bis Dr. Dubios Dumm`s Karottensaft...

Du hast mich auf eine Idee gebracht. Dafür braucht man nur ne menge fake-email Adressen. Online Termine.......:D

mick31
18.09.2015, 12:41
Nach Oben treten, Leute - nicht nach Unten. Bäcker, Cafes etc. habens nun wirklich schwer genug in dieser reglementierungswütigen Bürokratenwelt.


Bäckereien gehören zu den Wurzeln alles Übels.
Seit dir Krüppel meistens Schrippenfresser und andere Deppen die nicht wissen was ein Weggla ist beschäftigen und nur noch Scheiß Laugenbrezen statt normaler Brezen verkaufen geht es mit dem Land bergab.
Die Steigerung ist das die Krüppel seit 2-3 Jahren jetzt oft Brezen ganz ohne Salz verkaufen, seitdem ist das Land total am Arsch.

Affenpriester
18.09.2015, 12:52
Bäckereien gehören zu den Wurzeln alles Übels.
Seit dir Krüppel meistens Schrippenfresser und andere Deppen die nicht wissen was ein Weggla ist beschäftigen und nur noch Scheiß Laugenbrezen statt normaler Brezen verkaufen geht es mit dem Land bergab.
Die Steigerung ist das die Krüppel seit 2-3 Jahren jetzt oft Brezen ganz ohne Salz verkaufen, seitdem ist das Land total am Arsch.

Der Zusammenhang ist faszinierend.
Zumal es meistens Ketten sind, die ihr Personal unterbezahlen ... wie überall. Ich gebe Trinkgeld ... auch von meinen letzten Kröten ... den Servicekräften (wenn sie es verdient haben und das entscheide ich willkürlich), nachdem ich dessen Arbeitgeber die Servietten und Pflegetücher geklaut habe.
Ich sehe nur noch Ketten, Tochterfirmen und ein paar große Konzerne oben. Denen gehören doch die hundert verschiedenen Geschäfte unten. Saturn und Media Markt sind eins. Abgestimmter "Konkurrenzkampf" und Leiharbeitspersonal. Ich kann den Leuten nicht mal mehr übel nehmen, keinen Bock mehr zu haben, dort zu arbeiten. Belohnen werd ichs allerdings auch nicht. Ich mach nur Dreck und vergesse auch mal zu spülen. Asozial, sehe ich ein. Aber die wollen es so und die bekommen sogar Nachschlag.

mick31
18.09.2015, 12:55
Der Zusammenhang ist faszinierend.
Zumal es meistens Ketten sind, die ihr Personal unterbezahlen ... wie überall. Ich gebe Trinkgeld ... auch von meinen letzten Kröten ... den Servicekräften (wenn sie es verdient haben und das entscheide ich willkürlich), nachdem ich dessen Arbeitgeber die Servietten und Pflegetücher geklaut habe.
Ich sehe nur noch Ketten, Tochterfirmen und ein paar große Konzerne oben. Denen gehören doch die hundert verschiedenen Geschäfte unten. Saturn und Media Markt sind eins. Abgestimmter "Konkurrenzkampf" und Leiharbeitspersonal. Ich kann den Leuten nicht mal mehr übel nehmen, keinen Bock mehr zu haben, dort zu arbeiten. Belohnen werd ichs allerdings auch nicht. Ich mach nur Dreck und vergesse auch mal zu spülen. Asozial, sehe ich ein. Aber die wollen es so und die bekommen sogar Nachschlag.

Wichtig ist, in solchen Läden immer Scheißen gehen ohne was zu kaufen.

Affenpriester
18.09.2015, 13:05
Wichtig ist, in solchen Läden immer Scheißen gehen ohne was zu kaufen.

Ja, die haben immer so lustige Schilder an den Affenklos ... "Wir bitten Nichtkunden, für den Toilettengang bitte 70 Cent zu zahlen. Für Kunden ist die Benutzung der Toilette natürlich umsonst.".
Was lustig ist, n olles Brötchen kostet 30 Cent. Ich hab da noch nie einen fürs Scheißen Geld bezahlen sehen. Was aber witzig wäre. Die Kunden mampfen den leckeren Teuerkuchen, schlürfen genüsslich den Kaffee und dann kommt son Vogel und quatscht die da wegen seiner Scheißerei zu und dass das jetzt gewaltig riecht, da er Erdnüsse gefressen hatte und irgendwie das auch so komisch aussah alles. Da kommt doch gute Laune auf, ich würd mich bepissen, während die Tante neben mir auf ihren lustigen Kuchenteller kotzt. Manchmal sind solche ekeligen Leute Gold wert.

Widder58
18.09.2015, 14:43
Bäckereien gehören zu den Wurzeln alles Übels.
Seit dir Krüppel meistens Schrippenfresser und andere Deppen die nicht wissen was ein Weggla ist beschäftigen und nur noch Scheiß Laugenbrezen statt normaler Brezen verkaufen geht es mit dem Land bergab.
Die Steigerung ist das die Krüppel seit 2-3 Jahren jetzt oft Brezen ganz ohne Salz verkaufen, seitdem ist das Land total am Arsch.

In gewisser Weise ist da was dran- zumindest bekommen sie keine vernüftigen Brötchen mehr hin und das Brot strotzt von Zusatzstoffen.
Aber hier unterscheiden zwischen kleiner Landbäckerei und Serientätern. Im Übrigen eigentlich immer differenzieren, kann kein Fehler sein.

Buchenholz
18.09.2015, 15:29
-politiker anonym beim finanzamt anzeigen
-unsinnige anträge bei der verwaltung, regierung etc. stellen
-müll nicht in müllkorb sondern auf die strasse
-mit eding alles mögliche vollschmieren
-absolute spendenverweigerung
-absolute verweigerung sämtl. ehrenamtlicher tätigkeiten
-
Erst der Staatsbankrott, die tiefe materielle Verelendung der breiten Bürgermasse und ein verheerender Verfall staatlicher Ordnung wird den Michel wachtrütteln. Entsprechend ist alles positiv zu bewerten, was den Untergang und Verfall beschleunigt.
Verantwortliches, staatstragendes und konstruktives Verhalten ist hingegen gemeingefährlich und gefährdet unser zukünftiges physisches Überleben.
Denn wenn sich zwangsläufige Staatsbankrott und totaler gesellschaftlicher Zusammenbruch durch Engagement, erhöhte Anstrengungen, mehr Arbeitsleistung und Fleiß und staatstragendes Verhalten der Bürger zu lange hinauszögern lassen, dann wird das Erwachen der Masse zu spät kommen und wir werden in den dann einsetzenden gewaltsamen Konflikten bereits demografisch zu geschwächt sein um diese kommende Auseinandersetzung zu bestehen.
Ohne Schmerzen wacht der Michel nicht mehr auf und wenn es noch 10-15 Jahre dauert, bis er begreift, daß es um seine physische Existenz geht, dann ist der Zug abgefahren.
Dann könnte man nur noch auf eine aus anderen europäischen Nationen ausgehende Art Reconquista hoffen, die dann vielleicht auf Deutschland mit seiner deutschen bzw. mitteleuropäischen Restbevölkerung übergreifen könnte.

Gegenwärtig wäre es mir schon ein Trost, wenn man die Gewissheit haben könnte, daß es auf dieser Erde in 50 Jahren zumindest noch eine Handvoll in ihrer Existenz gesicherte, hoch entwickelte europäsche Nationen mit "weitgehend" homogener (bzw. ggfs. rehomogenisierter) weißer europäischer Bevölkerung geben wird, in der dann idealerweise auch eine konstruktive eugenische Bevölkerungspolitik betrieben wird, um den degenerativen Verfall der Volkssubstanz zu stoppen und wieder umzukehren.

Don
18.09.2015, 17:04
Bäckereien gehören zu den Wurzeln alles Übels.
Seit dir Krüppel meistens Schrippenfresser und andere Deppen die nicht wissen was ein Weggla ist beschäftigen und nur noch Scheiß Laugenbrezen statt normaler Brezen verkaufen geht es mit dem Land bergab.
Die Steigerung ist das die Krüppel seit 2-3 Jahren jetzt oft Brezen ganz ohne Salz verkaufen, seitdem ist das Land total am Arsch.

Was bitte sind Nicht-Laugenbrez'n? Teigwürschtl?

mick31
18.09.2015, 17:12
Was bitte sind Nicht-Laugenbrez'n? Teigwürschtl?

Salzbrezen

Don
18.09.2015, 17:41
Salzbrezen

Auf Brez'n ist IMMER Salz. Brez'nsalz. Wird von Brez'nsalzern aufgestreut.
Und es sind IMMER Laugenbrez'n. Daher die Färbung. In 0,5% NaOH eingetaucht.

mick31
18.09.2015, 17:47
Auf Brez'n ist IMMER Salz. Brez'nsalz. Wird von Brez'nsalzern aufgestreut.
Und es sind IMMER Laugenbrez'n. Daher die Färbung. In 0,5% NaOH eingetaucht.

Gehörst du zu den armen Teufeln die nur Laugenbrezen kennen?
Hast du nie den Grnuß einer KNUSPRIGEN Salzbreze mit feinem Salz überall gekannt, musstest du armer Mensch dein Leben lang wie weichen Laugenbrezen fressen?

51338

Das ist eine richtige Breze.

Die Scheiß Laugenbrezen sind erst mit den Großbäckereien aufgekommen weil sich das Gelump länger hält.

Don
18.09.2015, 17:50
51338

Das ist eine richtige Breze.

Die Scheiß Laugenbrezen sind erst mit den Großbäckereien aufgekommen weil sich das Gelump länger hält.

Du bist ein Idiot.

FranzKonz
18.09.2015, 17:53
Du bist ein Idiot.

Könnte auch ein Preiß sein.

mick31
18.09.2015, 17:53
Du bist ein Idiot.

Nein ich bin Realist du dummer Hund.

mick31
18.09.2015, 17:54
Könnte auch ein Preiß sein.

Was willst du Kasper auf einmal?

Don
18.09.2015, 17:55
Könnte auch ein Preiß sein.

Kommt auf dasselbe raus.

Affenpriester
18.09.2015, 18:03
Könnte auch ein Preiß sein.

Ich möchte doch sehr bitten!

Außerdem essen wir hier sowas nicht! Wir sind anständige Leute!

FranzKonz
18.09.2015, 18:46
Kommt auf dasselbe raus.

Auch wieder wahr.

FranzKonz
18.09.2015, 18:46
Kommt auf dasselbe raus.

Auch wieder wahr.

beemaster
18.09.2015, 18:54
Eine Art Generalstreik, richtig. Die Verbrecher bekommste nur übers Geld. Es geht einfach keine Sau zur Arbeit ... wäre das lustig.


Wieso - du und deine Volkskameraden ausm Keller gehen doch nie zur Arbeit, ihr seid im Permastreik. Und der Rest mag mit euch nichts zu tun haben. Der macht dann sogar Überstunden, nur um euch zu ärgern.

Valdyn
18.09.2015, 19:04
Kohlenhydrate machen fett!

beemaster
18.09.2015, 19:19
Ja, du verlangst zb. exemplarisch von mir, daß ich meine und die Existenz meiner Familie wegwerfe, nur um nicht in "euern" Auge als Feigling zu gelten etc.

....


Yupp. Genau darum geht es den Arischen Taliban: Dass du dir nen Sprengstoffgürtel umschnallst und dich für ihre Sache opferst.

beemaster
18.09.2015, 19:27
... Das erfordert allerdings Koordination und Zusammenhalt im
gesamten Volk.
...
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Das Volk sagt dir jeden Tag deinen Meinung: "Nö, wir denken nicht daran."

Van der Graf Generator
18.09.2015, 19:31
ihr seid im Permastreik. Und der Rest mag mit euch nichts zu tun haben. Der macht dann sogar Überstunden, nur um euch zu ärgern.

Die machen also Überstunden, um nichts mit "uns" zu tun zu haben. Kostenlose?

Mir ist seit Jahren klar, das die Antifa mit den Unternehmern unter einer Decke steckt.
Die rennen seit wenigen jahren sogar los und verteidigen Goldman Sachs.

Warum seid Ihr so blöd?? "Gegen Kapitalismus" und dessen grösster Verteidiger.

Valdyn
18.09.2015, 19:33
Warum seid Ihr so blöd?? "Gegen Kapitalismus" und dessen grösster Verteidiger.

Das ist überhaupt der größte Witz. Gegen Kapitalismus und für Globalisierung, offene Grenzen, Einwanderung und Multi-Kulti. Nichts verstanden.

Van der Graf Generator
18.09.2015, 19:36
Jegliches offizielles soziales Engagement einstellen. Kein Kindergartensponsoring, keine Spenden an niemanden, stattdessen direkte Hilfe im persönlichen Umkreis. Die letzte Großtat war im Sommer, biodeutsche Winzlinge, vielleicht acht, neun Stück, zwei oder drei Jahre alt, die mit ihrer Kinderkrippe neben mir beim Eiscafé standen, komplett einzuladen. Hat keine 20 Euro gekostet, aber ein extrawarmes Gefühl gemacht. Naja, süß geht immer.

Also, ausgesuchte Freundlichkeit ggü. Eingeboreren, mal die Oma an der Kasse vorlassen, mal Autos, die einbiegen wollen, gewähren lassen, aber ruhig auf dem Gas bleiben, wenn sich Batman dem Zebrastreifen nähert.

RICHTIG. Alles tun, was den wirklich hilfebedürftigen KIndern deutscher Armer hilft (es sind auch alle sich anständig benehmenden nichtmuslimischen Ausländer eingeschlossen), dem Staat aber vorenthalten, was nur möglich ist und ihn geschickt betrügen. Keinsterlei Engagement für die Mehrheitsgesellschaft, bzw auch Kampf gegen sie, falls sich irgendwann die Gelegenheit dazu ergeben sollte.

Leberecht
18.09.2015, 19:36
Und Job verlieren!
Nur solange, wie es nur wenige tun.

Van der Graf Generator
18.09.2015, 19:39
Das ist überhaupt der größte Witz. Gegen Kapitalismus und für Globalisierung, offene Grenzen, Einwanderung und Multi-Kulti. Nichts verstanden.
Das Unverständliche relativiert sich, wenn man feststellt, dass Antifa die Kinder von Reichen, Industriellen, Unternehmern und Beamten sind.
H4 Empfänger wird man dort nicht finden. Im Gegenteil, die Antifa hetzt gegen deutsche Empfänger, was das Zeug hält.

beemaster
18.09.2015, 19:39
Was bitte sind Nicht-Laugenbrez'n? Teigwürschtl?


Fasten-Brezeln. Gibt es aber nur in Oberschwaben und da auch nur lokal. Ne Brezel ohne Laugenkruste, aber mit Salz.

Affenpriester
18.09.2015, 19:46
Wieso - du und deine Volkskameraden ausm Keller gehen doch nie zur Arbeit, ihr seid im Permastreik. Und der Rest mag mit euch nichts zu tun haben. Der macht dann sogar Überstunden, nur um euch zu ärgern.

Überstunden, um mich zu ärgern? Dann sind die noch behinderter als ich dachte und Volkskameraden? Was soll denn das sein?
Mich kann niemand mit Mehrarbeit ärgern ... soll das ein Argument sein oder eine Art Witz? Du willst komisch sein? Das biste, Gratulation!

Valdyn
18.09.2015, 19:48
Hast du denn überhaupt einen, Hohlschwätzer?

Fragt mich der, der seit 10 Jahren hier täglich 8 Beiträge schreibt? Ich lache später.

Strandwanderer
18.09.2015, 19:51
Fragt mich der, der seit 10 Jahren hier täglich 8 Beiträge schreibt? Ich lache später.


Ich weiß, Lesen und Schreiben ist für dich was ganz Schweres.

Schlummifix
18.09.2015, 19:52
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Das Volk sagt dir jeden Tag deinen Meinung: "Nö, wir denken nicht daran."

Das Schlimme ist, die sagen das nur unter der Hand.
Ist wirklich schlimm, in was für einer Zeit wir wieder leben. Ich kenne echt viele Leute, die unter der Hand "Klartext reden". Aber Angst haben ihren Job, ihre Pension etc. zu verlieren.

Eine Gesellschaft der Angst, die von Medienirren terrorisiert wird. Und ein paar Männer mit Eiern gibts auch noch. Denken wir z.B. an L. Bachmann, der ist natürlich für das System auf Lebenszeit unten durch. Sowas erfordert Mut.

Affenpriester
18.09.2015, 19:52
Kohlenhydrate machen fett!

Nicht unbedingt.

Van der Graf Generator
18.09.2015, 19:52
Hast du denn überhaupt einen, Hohlschwätzer?

Ist es eigentlich schlimml in einem Land, das die Steuern für Moslemeinwanderung verbrät, KEINEN Job zu haben?

Strandwanderer
18.09.2015, 19:54
Ist es eigentlich schlimml in einem Land, das die Steuern für Moslemeinwanderung verbrät, KEINEN Job zu haben?


So gesehen sicher nicht.

Van der Graf Generator
18.09.2015, 19:55
So gesehen sicher nicht.

Eben.

beemaster
18.09.2015, 19:59
Hast du denn überhaupt einen, Hohlschwätzer?


Eine Antwort, wie sie einer Haider-Fresse angemessen ist.

Affenpriester
18.09.2015, 20:04
Das Schlimme ist, die sagen das nur unter der Hand.
Ist wirklich schlimm, in was für einer Zeit wir wieder leben. Ich kenne echt viele Leute, die unter der Hand "Klartext reden". Aber Angst haben ihren Job, ihre Pension etc. zu verlieren.

Eine Gesellschaft der Angst, die von Medienirren terrorisiert wird. Und ein paar Männer mit Eiern gibts auch noch. Denken wir z.B. an L. Bachmann, der ist natürlich für das System auf Lebenszeit unten durch. Sowas erfordert Mut.

Mut haben solche Bienenzüchter nicht. Das eigentlich Bezeichnende ist, dass, geht es in einem Strang um Widerstand, sie nix außer dummen Beiträgen beizusteuern haben ... wenn es um Nazideutschland geht aber angeblich in der ersten Reihe gestanden hätten. Die bekommen nicht einmal in einem angeblich so freiheitlichen System Widerstand auf die Reihe. Witzig, solche Hampelmännchen.

Headroom
18.09.2015, 20:21
- Zeitungsabo kündigen
Huiuiui hier sind ja ganz extreme Anarchisten unterwegs. Wenn das der VS liest, dann ist hier bald dicht.

Django
19.09.2015, 10:21
Auf entsprechenden Veranstaltungen ordentlich Backhefe in die Dixis reindonnern, das sorgt für Stimmung.

dlete
19.09.2015, 10:31
Wenn die Zeit dazu reicht: Ämter wegen Blödsinn beschäftigen, Rechnungen nicht sofort oder nie zahlen, Konsum so gut wie möglich einstellen, Flugblätter an gut frequentierten Orten auslegen, auf Arbeit maximal Dienst nach Vorschrift leisten, jegliches Ehrenamt einstellen.

Käuzle
19.09.2015, 13:34
Hab´s schon mal erwähnt.
Wer die Dinge im ersten Beitrag schon so in etwa tut und noch finanziellen Spielraum hat,
der sollte darüber nachdenken beim Arbeitgeber, Teilzeit einzureichen.
Die Lebensqualität steigt enorm und man hat dem....

DonauDude
20.09.2015, 14:10
Wenn die Zeit dazu reicht: Ämter wegen Blödsinn beschäftigen, Rechnungen nicht sofort oder nie zahlen, Konsum so gut wie möglich einstellen, Flugblätter an gut frequentierten Orten auslegen, auf Arbeit maximal Dienst nach Vorschrift leisten, jegliches Ehrenamt einstellen.

Das verstehe ich nicht, wozu soll das gut sein (jetzt mal abgesehen von GEZ)?

DonauDude
20.09.2015, 14:11
Hab´s schon mal erwähnt.
Wer die Dinge im ersten Beitrag schon so in etwa tut und noch finanziellen Spielraum hat,
der sollte darüber nachdenken beim Arbeitgeber, Teilzeit einzureichen.
Die Lebensqualität steigt enorm und man hat dem....

Ja, unbedingt. Runter auf 4-Tage-Woche oder 3-Tage-Woche ist sehr sinnvoll.

Makkabäus
20.09.2015, 16:50
Vielleicht solltest Du Dich demokratischer verhalten und wie fast alle anderen am Sonntag boykottieren?

Ich folge unserem Rabbi Christus Jesus und der hat den Sabbat gehalten :basta: Eine Sonntagsruhe hat keine biblische Grundlage :ja:

Affenpriester
20.09.2015, 17:41
Ich folge unserem Rabbi Christus Jesus und der hat den Sabbat gehalten :basta: Eine Sonntagsruhe hat keine biblische Grundlage :ja:

Jesus hat gesagt ... ja was hat er eigentlich gesagt? Alle Zeitzeugen wurden erst nach seiner Zeit gezeugt und legten Zeugnis ab, wie Jesus war und so. Hat jemand vielleicht ein Diktiergerät dabeigehabt? Eine notarisch abgesägte oder gesegnete eidesstattliche Erklärung mit Autogramm würde auch reichen... was hat der Rabbi gesagt? Baut riesige Tempel, führt Kriege und hortet Geld? Bestimmt hat er das, ganz bestimmt ... war ja n Jude und so. Ein Jude hängt inner Kirche rum ... an der Wand. Ulkig.

FranzKonz
20.09.2015, 18:45
Ich folge unserem Rabbi Christus Jesus und der hat den Sabbat gehalten :basta: Eine Sonntagsruhe hat keine biblische Grundlage :ja:

Die Bibel spricht zwar vom 7. Tage. Welcher der erste Tag ist, kann nicht mehr so ohne weiteres ermittelt werden.

Außerdem halte ich wenig davon, mich an der Meinung von Leuten zu orientieren, die vor über 2000 Jahren angeblich irgendetwas gesagt haben.

Ein :basta: ist in der Demokratie verpönt.

Strandwanderer
20.09.2015, 18:51
Selber Cannabis anbauen und damit den ausländischen Dealern das Geschäft versauen....:D


Mehr als dieser Schwachsinn fällt dir zu diesem ernsten Thema nicht ein?

Strandwanderer
20.09.2015, 18:56
. . . Flugblätter an gut frequentierten Orten auslegen . . .


Selbst gestaltete (selbstklebende) Aufkleber mit Text im halben oder ganzen Postkartenformat kann jeder selbst zu geringen Kosten herstellen und an gut besuchten Orten (z. B. Haltestellen) anbringen.

Die Texte müssen kurz und einprägsam sein.

Affenpriester
20.09.2015, 19:02
Selbst gestaltete (selbstklebende) Aufkleber mit Text im halben Postkartenformat kann jeder selbst zu geringen Kosten herstellen und an gut besuchten Orten (z. B. Haltestellen) anbringen.

Die Texte müssen kurz und einprägsam sein.

Am besten auch lustig oder ironisch. Von kurzen, trockenen und zackigen Phrasen fühlen Menschen sich genervt.
Muss ein Mensch schmunzeln, kann er nicht sauer sein.
Viel effektiver und es erreicht noch mehr Menschentypen. Die Regierung kann sowas nicht, deren Propaganda ist verbissen und oberlehrerhaft.
Ein kleiner zehnjähriger Schelm kann die mit nem lustigen Spruch bereits lahmlegen. Du musst nur wissen wie.

autochthon
20.09.2015, 19:03
Selbst gestaltete (selbstklebende) Aufkleber mit Text im halben oder ganzen Postkartenformat kann jeder selbst zu geringen Kosten herstellen und an gut besuchten Orten (z. B. Haltestellen) anbringen.

Die Texte müssen kurz und einprägsam sein.

Solche Aufkleber prangen in ganz Frankfurt an solch neuralgischen Punkten.

Allerdings sind es Antifa-Produkte. "Nie wieder Deutschland" - "Deutschland verrecke" etc... Alles ziemlich professionell mit dem Logo der Antifa.

Strandwanderer
20.09.2015, 19:14
Solche Aufkleber prangen in ganz Frankfurt an solch neuralgischen Punkten.

Allerdings sind es Antifa-Produkte. "Nie wieder Deutschland" - "Deutschland verrecke" etc... Alles ziemlich professionell mit dem Logo der Antifa.


Da überkommt einen der Wunsch, daß die Urheber verrecken mögen.

Sie sind das Krebsgeschwür in unserem Volk.

Schlummifix
20.09.2015, 19:17
Solche Aufkleber prangen in ganz Frankfurt an solch neuralgischen Punkten.

Allerdings sind es Antifa-Produkte. "Nie wieder Deutschland" - "Deutschland verrecke" etc... Alles ziemlich professionell mit dem Logo der Antifa.

Alles nur Hilferufe des geistigen Lumpenproletariats.
Die wollen doch nur Aufmerksamkeit.

Leberecht
20.09.2015, 20:38
Wir spenden auch nur noch dem Tierheim.
Der Wille ist ehrenhaft, diesen armen Kreaturen das Dasein zu lindern. Bedenke aber, daß Deine Spende dem Staat den gleichen Betrag für das Tierheim erspart. Wofür er das so gesparte Geld verwenden, braucht wohl nicht erwähnt zu werden.

Buchenholz
20.09.2015, 23:02
Wenn die Zeit dazu reicht: Ämter wegen Blödsinn beschäftigen, Rechnungen nicht sofort oder nie zahlen, Konsum so gut wie möglich einstellen, Flugblätter an gut frequentierten Orten auslegen, auf Arbeit maximal Dienst nach Vorschrift leisten, jegliches Ehrenamt einstellen.
Das verstehe ich nicht, wozu soll das gut sein (jetzt mal abgesehen von GEZ)?
Behörden und deren Mitarbeiter sind Kollaborateure und willige Vollstrecker des Umvolkungsregimes. Ohne seine Behörden funktioniert ein Staat nicht. Diesen unnötige Arbeit zu verschaffen kostet den Staat Geld und lähmt, als Volkssport praktiziert, die Verwaltung. Es ist Sand im Getriebe.

Franko
20.09.2015, 23:48
Solche Aufkleber prangen in ganz Frankfurt an solch neuralgischen Punkten.

Allerdings sind es Antifa-Produkte. "Nie wieder Deutschland" - "Deutschland verrecke" etc... Alles ziemlich professionell mit dem Logo der Antifa.

Nicht nur in Frankfurt! Ich überdenke gerade eine Säuberungsaktion... nein ich meine nicht die Antifas, nur deren Aufkleber! ;)

Besser wäre es sicher aber die Aufkleber allesamt mit ebenbürtigen aus dem rechten Lager einfach zu überkleben.

Herr B.
21.09.2015, 03:41
Solche Aufkleber prangen in ganz Frankfurt an solch neuralgischen Punkten.

Allerdings sind es Antifa-Produkte. "Nie wieder Deutschland" - "Deutschland verrecke" etc... Alles ziemlich professionell mit dem Logo der Antifa.
Müssen diese Aufkleber, wie auch Graffiti, nicht periodisch von der Stadt enfernt werden? Juristisch ist das Zeugs ja Volksverhetzung! :D
Ein Angriff also auch auf das "bunte" Deutschland... Unverschämtheit!

Herr B.
21.09.2015, 03:51
Nicht nur in Frankfurt! Ich überdenke gerade eine Säuberungsaktion... nein ich meine nicht die Antifas, nur deren Aufkleber! ;)

Besser wäre es sicher aber die Aufkleber allesamt mit ebenbürtigen aus dem rechten Lager einfach zu überkleben.
Mit Aufklebern erreichst du nichts mehr in diesem Zeitalter. Was es braucht ist eine effektiv gezielte, gut durchdachte, und
für die Mehrheit unwidersprüchlich glaubhafte False Flag Operation, die Massenhysterie hervorrufend wirkt.
Aufkleber, Plakate und Youtube Channel jucken doch längst keine Sau mehr. Die kommen dann danach.

schastar
21.09.2015, 06:28
- Kirchenaustritt
- Gewerkschaftsaustritt
- Zeitungsabo kündigen
- GEZ?
- Barzahlen
- Bankkonto Monatsanfang leermachen
- Kredite/Dispozinsen vermeiden
- Strafzettel (Falschparker, Raser) vermeiden
- ...

Ich bin seit mehreren Jahren jedes Jahr 2-3 Monate arbeitslos und werde versuchen dies in Zukunft auszudehnen. Bei 4 Monaten würde ich wenigstens meine Lohnsteuer als auch meine Arbeitslosenversicherung fast zurückbekommen und liege dem Staat immer noch nicht auf der Tasche, ich lasse mir nur nicht so viel wegnehmen.
Selbst ein H4-Empfänger hat Anspruch auf Urlaub (6 Wochen im Jahr) um sich vom Nichtstun zu erholen, da ist es wohl nur gerecht wenn ein Arbeiter auch mal zwei drei Monate um Stück zu Hause bleibt und sich dies über seine Einlagen finanzieren läßt.

Würde dies jeder Arbeiter tun, es würde sich viel ändern.

Multiplex
21.09.2015, 09:18
50 ccm Motorroller frisieren. Mit 45 km/h ist man ohnehin nur Verkehrshindernis. Und die Dinger sind verdammt sparsam geworden. Kosten keine Steuer und kaum Versicherung.

Franko
21.09.2015, 12:13
Mit Aufklebern erreichst du nichts mehr in diesem Zeitalter. Was es braucht ist eine effektiv gezielte, gut durchdachte, und
für die Mehrheit unwidersprüchlich glaubhafte False Flag Operation, die Massenhysterie hervorrufend wirkt.
Aufkleber, Plakate und Youtube Channel jucken doch längst keine Sau mehr. Die kommen dann danach.

War ja auch nur Spaß! Mich stören die Aufkleber nur persönlich, aus reinen Sauberkeitsansprüchen.

Die Wirkung dieser Antifa-Aufkleber wird gleich NULL sein, die kleinen Kinder fühlen sich aber sicher dadurch cool wenn sie dran vorbeilaufen. Ist unterm Strich nichts anderes als diese Graffiti-Tags...

Ich persönlich finde Flugblätter in den Briefkästen wesentlich wirkungsvoller, aber anscheinend macht sich nur der 3. Weg diese Mühe...

Django
21.09.2015, 13:42
50 ccm Motorroller frisieren. Mit 45 km/h ist man ohnehin nur Verkehrshindernis. Und die Dinger sind verdammt sparsam geworden. Kosten keine Steuer und kaum Versicherung.

Hab mir einen zugelegt, das Teil ordentlich frisiert, geht jetzt bis 80kmh. Hinzu kommt, man ist auch in der Stadt viel schneller, ich spare so 50% der Zeit.

Nikolaus
21.09.2015, 18:22
Alles Pippifax. Wer der Regierung mal so richtig eins auswischen will, der fährt Fahrrad. Wär das nichts für euch?

autochthon
21.09.2015, 18:28
Alles Pippifax. Wer der Regierung mal so richtig eins auswischen will, der fährt Fahrrad. Wär das nichts für euch?

Und gesund obendrein!

Aber im Ernst. Damit(!) wischst Du der Regierung nichts aus. Moped bin ich immer gerne gefahren.

Neu
21.09.2015, 18:39
Alles Pippifax. Wer der Regierung mal so richtig eins auswischen will, der fährt Fahrrad. Wär das nichts für euch?

Und kauft physisches Gold von dem Geld, was er nicht konsumiert (der Sprit etc.) Weniger Konsum verträgt der Staatsapparat nicht. Gold kaufen darf man noch?

Affenpriester
21.09.2015, 18:55
Und kauft physisches Gold von dem Geld, was er nicht konsumiert (der Sprit etc.) Weniger Konsum verträgt der Staatsapparat nicht. Gold kaufen darf man noch?

Abgekocht ... der Goldpreis fällt. Nur investieren scheint noch logisch ... damit alles weiterläuft, logisch. Oder Konsum ... das läuft. Anlage mit Verlust wie Gold, usw., oder bau deine Firma aus, bau n Haus oder bilde dich privat weiter, damit es weiterläuft ... dann noch 0-Prozent-Finanzierung ... läuft immer. Die haben an alles gedacht, bevor es da ist. Vorher erkennen lässt dich mitverdienen und partizipieren. Also die, die es sehen, werden beteiligt ... und die Reichen mit Einfluss. Der Rest läuft zur Schlachtbank und wählt die Leute noch. Jeder bekommt, was er verdient.

Herr B.
22.09.2015, 14:39
War ja auch nur Spaß! Mich stören die Aufkleber nur persönlich, aus reinen Sauberkeitsansprüchen.

Die Wirkung dieser Antifa-Aufkleber wird gleich NULL sein, die kleinen Kinder fühlen sich aber sicher dadurch cool wenn sie dran vorbeilaufen. Ist unterm Strich nichts anderes als diese Graffiti-Tags...

Ich persönlich finde Flugblätter in den Briefkästen wesentlich wirkungsvoller, aber anscheinend macht sich nur der 3. Weg diese Mühe...
Scheisse...! Der zweite Reichstagsbrand, durchgeführt von unintegrierbaren Muselfachkräften, bleibt also aus.
Wo, wo nur sind die Stauffenbergs unserer Zeit??

Lahn12
22.09.2015, 17:18
Mein stiller, persoenlicher Kampf gegen den Linksgruenen Oekowahn:

Ich entsorge meine alten Quecksilberbatterien im Komposthaufen
meines Nachbarn der Biologielehrer und " Gruener " ist. Ausserdem
vertausche ich regelmaessig das Oekogemuese welches er direkt
vom zertifizierten Oekobauer vor seine Tuer gestellt bekommt, gegen
Gemuese aus dem Aldi und Lidl.

Da der Oekoknaller durch die Doppelbelastung als Biologielehrer
und die Parteiarbeit bei den Gruenen erheblich ueberlastet ist und
latent an der Grenze zum burning out steht, besorge ich es seiner
Oekeschlampe die nur wg. meiner selbstlosen psychologischen und
sexuellen Betreuung noch keine Alkoholikerin geworden ist, obwohl
ich sie bei den regelmaessigen Schaeferstuenden mit griechischen
Rotwein und Vodka abfuelle!

Also wenn das alles stimmt, dann aber ......Hut ab! :hi:

Affenpriester
22.09.2015, 17:37
Scheisse...! Der zweite Reichstagsbrand, durchgeführt von unintegrierbaren Muselfachkräften, bleibt also aus.
Wo, wo nur sind die Stauffenbergs unserer Zeit??

Die regieren und verhindern Widerstand. Aber Stauffenberg, man mag den zurecht verabscheuen oder nicht ... er stand auf und tat etwas. Das hätten heutige Regierende und deren Anhängerschaft nie getan. Die sind kein Stauffenberg ... nicht mal das. Wo also muss er sein, der Stauffenberg? Begraben liegt er ... . Wenn Hochverrat das höchste Gut und einziger Ausweg ist ... dann steht es schwer um dieses Land.

Neu
22.09.2015, 18:12
Abgekocht ... der Goldpreis fällt. Nur investieren scheint noch logisch ... damit alles weiterläuft, logisch. Oder Konsum ... das läuft. Anlage mit Verlust wie Gold, usw., oder bau deine Firma aus, bau n Haus oder bilde dich privat weiter, damit es weiterläuft ... dann noch 0-Prozent-Finanzierung ... läuft immer. Die haben an alles gedacht, bevor es da ist. Vorher erkennen lässt dich mitverdienen und partizipieren. Also die, die es sehen, werden beteiligt ... und die Reichen mit Einfluss. Der Rest läuft zur Schlachtbank und wählt die Leute noch. Jeder bekommt, was er verdient.

Der Goldpreis hatte schon immer Hochs und Tiefs. Im Moment gibts wohl eine Bodenbildung:
http://www.altgold.cc/goldpreis-entwicklung.html
Kaufpreise.

Häuser in Deutschland, das sind Immobilien, nicht mobil; die Steuern können einem das ganz schön vermiesen; die brauchen Geld. Firma in Deutschland, ähnlich gelagert. Da wäre Gold viel besser; physisches Gold ist mobil.

Herr B.
23.09.2015, 13:53
Die regieren und verhindern Widerstand. Aber Stauffenberg, man mag den zurecht verabscheuen oder nicht ... er stand auf und tat etwas. Das hätten heutige Regierende und deren Anhängerschaft nie getan. Die sind kein Stauffenberg ... nicht mal das. Wo also muss er sein, der Stauffenberg? Begraben liegt er ... . Wenn Hochverrat das höchste Gut und einziger Ausweg ist ... dann steht es schwer um dieses Land.
...und ich dachte im Forum sammelten die sich hin und wieder zum gemeinsamen Gedankenaustausch.
Faul sind die fettgefressenen Bundesbürger geworden. Stink faul! :D

Sternenwanderer
29.09.2015, 18:08
Wenn man auf die geschundenen armen Flüchtlinge trifft, ihnen zeigen das sie nicht willkommen sind. Wie ich das mache:? lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Sich mit Organisationen und Parteien in Verbindung setzen die gegen diese vollkommen irrsinnige Politik Arbeiten, und für diese Aufklärungsmaterial verteilen.
Wer im Roten Kreuz ist und gebeten wird die geschundenen zu umsorgen, hat eben absolut keine Zeit.

Ja, es gibt wirklich mannigfaltige Möglichkeiten.... :D
Zunächst kann man ja generell überlegen, wo man einkauft und wo nicht (o.k., hat nicht direkt mit 'Asylsimulanten' zu tun...)
Dann kann man natürlich überlegen, wem man ggf. wo die Türe aufhält oder eben auch nicht...:))
Man kann sich auch z.B. im Wartezimmer (oder wo sonst man warten muss) des Arztes demonstrativ woanders hinsetzen, wenn einem der Sitznachbar nicht gefällt...
Das mit dem demonstrativ 'besonders nett' sein zu echten Landsleuten/älteren Menschen z.B. an der Supermarktkasse ist auch nicht schlecht (letzten Freitag beim Wocheneneinkauf meinte sich so ein 'Seuchenvogel' bis nach vorne durchschleimen zu können, weil er ja nur eine Getränkeflasche hatte. Nun ja, hinter uns war dann Schluss):fizeig:
Hier bei uns am Hauptpostamt hängt immer (seit Jahren) ein eigentlich ganz sympathischer Obdachloser herum, dem ich immer mal ein paar Euro und Zigaretten zustecke. Neuerdings gebe ich etwas mehr...
Man kann auch mal einer Gutmenschentussi bei einer 'Refugees welcome' Aktion auf der Straße laut und deutlich sagen, was man davon hält...
Ich weiß, ich weiß.... Das sind alles nur Peanuts, die das grundsätzliche Problem in keiner Weise lösen!
Aber mir geht es etwas besser dabei :ätsch:

Le Bon
29.09.2015, 18:14
Ziviler Ungehorsam.
https://s3-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=http%3A%2F%2Fopinionsandexpressions .files.wordpress.com%2F2012%2F03%2Frofl.gif&sp=8ac631ae08505a55f61bb5f531a31b3f

Wolf Fenrir
29.09.2015, 20:08
Ja, es gibt wirklich mannigfaltige Möglichkeiten.... :D
Zunächst kann man ja generell überlegen, wo man einkauft und wo nicht (o.k., hat nicht direkt mit 'Asylsimulanten' zu tun...)
Dann kann man natürlich überlegen, wem man ggf. wo die Türe aufhält oder eben auch nicht...:))
Man kann sich auch z.B. im Wartezimmer (oder wo sonst man warten muss) des Arztes demonstrativ woanders hinsetzen, wenn einem der Sitznachbar nicht gefällt...
Das mit dem demonstrativ 'besonders nett' sein zu echten Landsleuten/älteren Menschen z.B. an der Supermarktkasse ist auch nicht schlecht (letzten Freitag beim Wocheneneinkauf meinte sich so ein 'Seuchenvogel' bis nach vorne durchschleimen zu können, weil er ja nur eine Getränkeflasche hatte. Nun ja, hinter uns war dann Schluss):fizeig:
Hier bei uns am Hauptpostamt hängt immer (seit Jahren) ein eigentlich ganz sympathischer Obdachloser herum, dem ich immer mal ein paar Euro und Zigaretten zustecke. Neuerdings gebe ich etwas mehr...
Man kann auch mal einer Gutmenschentussi bei einer 'Refugees welcome' Aktion auf der Straße laut und deutlich sagen, was man davon hält...
Ich weiß, ich weiß.... Das sind alles nur Peanuts, die das grundsätzliche Problem in keiner Weise lösen!
Aber mir geht es etwas besser dabei :ätsch::dg: Sehr gut !!! und das sind keine Peanuts.

Wenn dergleichen sehr viele machen würden ,würden diese Kreaturen landesweit merken das sie gehasst werden...

FloridaGerd
01.10.2015, 18:22
Bin heute erste Klasse gefahren. Es waren Plätze frei, in der 2. Klasse waren zwar noch einzelne Plätze frei, aber ich stand so blöd neben einem dieser Klos, wo man sich seitlich so durchzwängen muss. Eines der vier offenen Abteile in der "1." (war nicht wirklich erstklassig ausgestattet, nur eine Glastüre mit einer "1" und die dünne Belegung machte den Unterschied aus) ... also eines der vier Abteile war mit zwei Batschaken mit Gebetskettchen besetzt. Hab mich dann reingesetzt, weil ich nicht einsehe, dass die umsonst erste Klasse fahren, während ich mit einer (wieder mal im Preis erhöhten) Jahreskarte stehen soll! Werde das in Zukunft öfters machen. Wenn da ein Schaffner kommt, werd' ich dem aber was erzählen.

Außerdem könnte das einen guten Effekt auf die "Erstklässler" haben. In der Regel Gutbetuchte, die links sind (liberal höchstens in wirtschaftspolitischen Fragen), und die am Wenigsten von der Bereicherung mitbekommen und am wenigsten darunter leiden. Sie sollen sehen, dass es enger wird, und auch ihr Komfort leidet.

Man kann diesen Ungehorsam auch Abstufen je nach Situation/Angrifflust/Risikobereitschaft. Wenn sie mich drankriegen wollen und alles nichts hilft, kündige ich eben meine Jahreskarte und fahre mit dem Auto. Zahle ich zwar einen zweistelligen Betrag pro Monat drauf, aber trotzdem gewonnen, denn die Kündigung samt Protestbrief und Geldentzug ist zumindest mal eine Duftnote.

Illegale und Schwarzfahrer not welcome!