PDA

Vollständige Version anzeigen : Massive Volksverarschung! >&´(



Heifüsch
16.09.2015, 12:41
Hier eine Panorama-Sendung über kriminelle Jugendliche, die eine norddeutsche Kleinstadt terrorisieren. Kein Wort über ihren ethnischen oder religiösen Hintergrund. Sogar ihre Stimmen werden nachgesprochen, um sie nicht als mutmaßliche Nichtdeutsche zu outen. Dabei liegt es auf der Hand, daß der Buxtehuder Nachwuchs sich nicht plötzlich gegen seine eigenen Nachbarn wendet, sondern daß hier entwurzelte und aggressive Eindringlinge zugange sind, denen man offensichtlich hilflos ausgeliefert ist. Und wenn das selbst in der gutbürgerlichen Provinz bereits bundesdeutsche Realität ist, wie soll das erst werden, wenn dieses Jahr noch eine Million Entwurzelter dazukommen, die umgehend ihre Großfamilien nachholen? Ist es nicht an der Zeit, den Notstand auszurufen und die öffentlich rechtlichen Medien aufzufordern, endlich damit aufzuhören, uns nach Strich und Faden zu verarschen? Die hier gezeigte Unverschämtheit dem Gebührenzahler gegenüber bewegt sich jedenfalls auf exakt demselben Niveau, das DDR-Bürger sich einst bieten lassen mussten...>x´(



http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama-3/Angst-in-Buxtehude-Jugendbande-schikani/NDR-Fernsehen/Video?documentId=21431712&bcastId=14049184

Pillefiz
16.09.2015, 12:44
Hier eine Panorama-Sendung über kriminelle Jugendliche, die eine norddeutsche Kleinstadt terrorisieren. Kein Wort über ihren ethnischen oder religiösen Hintergrund. Sogar ihre Stimmen werden nachgesprochen, um sie nicht als mutmaßliche Nichtdeutsche zu outen. Dabei liegt es auf der Hand, daß der Buxtehuder Nachwuchs sich nicht plötzlich gegen seine eigenen Nachbarn wendet, sondern daß hier entwurzelte und aggressive Eindringlinge zugange sind, denen man offensichtlich hilflos ausgeliefert ist. Und wenn das selbst in der gutbürgerlichen Provinz bereits bundesdeutsche Realität ist, wie soll das erst werden, wenn dieses Jahr noch eine Million Entwurzelter dazukommen, die umgehend ihre Großfamilien nachholen? Ist es nicht an der Zeit, den Notstand auszurufen und die öffentlich rechtlichen Medien aufzufordern, endlich damit aufzuhören, uns nach Strich und Faden zu verarschen? Die hier gezeigte Unverschämtheit dem Gebührenzahler gegenüber bewegt sich jedenfalls auf exakt demselben Niveau, das DDR-Bürger sich einst bieten lassen mussten...>x´(



http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama-3/Angst-in-Buxtehude-Jugendbande-schikani/NDR-Fernsehen/Video?documentId=21431712&bcastId=14049184

ja los, ruf den Notstand aus, ich gehe schon mal Vorräte kaufen. Einer muss es ja tun

Hay
16.09.2015, 12:49
Wir werden nach Strich und Faden verarscht, auch bei der sogenannten Lösung, die du bereits ansprachst und die nun in angeblichen und halbherzigen Grenzkontrollen bestehen.

Siehe hier:

https://open-speech.com/threads/699293-Grenzkontrollen-Wie-wir-verarscht-werden?highlight=verarscht

Die Verarschung und Satire ist inzwischen so Realität, daß sie auch Dieter Nuhr kalt erwischte:


Nuhr sollte am 2. Oktober in der Emscher-Lippe-Halle in Gelsenkirchen auftreten. Doch die wird aktuell als Asylunterkunft genutzt. Deshalb teilte Nuhr auf Facebook kurz und kühl mit: "Aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation, wird die Halle als Notunterkunft eingesetzt. Ein Ersatztermin ist derzeit nicht absehbar. Die Karten können an den Vorverkaufstellen zurückgegeben werden."


Das rief nun die Satireseite "Deutsche Salongutmenschen Union" (DSU) auf den Plan: Sie warf Nuhr auf Facebook vor, er betreibe "mit dieser Meldung Stimmungsmache gegen Flüchtlinge". Weiter heißt es: "Die Transformation dieses Landes zu einer multikulturellen, bunten und vielfältigen Gesellschaft ist nicht einfach und nunmal auch mit Einbußen für die weiße, privilegierte Schicht verbunden. Das beinhaltet auch, dass weniger Kabarettveranstaltungen stattfinden können."

Diese reelle Satire, die man Tag für Tag in ähnlicher Form aus Politikermund im Staatsfunk hört, rief eine geharnischte Reaktion Nuhrs hervor. Er hielt den Vorwurf gerechtfertigterweise für real, denn, wenn ihn nicht diese Zeitung formuliert hätte, dann bestimmt ein guter Verbandsmensch oder Volksvertreter.

Er konterte:


"Den Irren, die mir Rassismus unterstellen, weil ich darauf hingewiesen habe, dass mein Auftritt in GE (= Gelsenkirchen, d. Red.) ausfällt, sei gesagt: ich habe nur darauf hingewiesen, dass mein Auftritt ausfällt. Es handelt sich dabei um eine Tatsache. Ich wusste, dass sich hier viele Bekloppte rumtreiben, aber dass man eine Auftrittsabsage zum Rassismusvorwurf missbrauchen kann, war mir neu. Wie krank sind eigentlich manche im Kopf..."

http://www.stern.de/kultur/tv/dieter-nuhr-faellt-auf-satireseite-rein---wie-krank-sind-eigentlich-manche-im-kopf---6453720.html

Heifüsch
16.09.2015, 12:51
ja los, ruf den Notstand aus, ich gehe schon mal Vorräte kaufen. Einer muss es ja tun

Das wäre eigentlich die Aufgabe unserer Regierung!

Ab welchem Grad einer feindlichen gesellschaftlichen Unterwanderung gilt eigentlich das Widerstandsrecht? Gibt´s hierzuforum keine Rechtsvögel, die das mal erklären könnten...? >%´(

Hay
16.09.2015, 12:55
Das wäre eigentlich die Aufgabe unserer Regierung!

Ab welchem Grad einer feindlichen gesellschaftlichen Unterwanderung gilt eigentlich das Widerstandsrecht? Gibt´s hierzuforum keine Rechtsvögel, die das mal erklären könnten...? >%´(


Kannst ja mal unseren Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz Heiko Maas fragen.

Franko
16.09.2015, 12:58
Die hier gezeigte Unverschämtheit dem Gebührenzahler gegenüber bewegt sich jedenfalls auf exakt demselben Niveau, das DDR-Bürger sich einst bieten lassen mussten

Auf dem gleichen Niveau? Ich empfinde das eher als ein Vielfaches von dem was in der DDR an Propaganda ablief.

Chandra
16.09.2015, 13:00
Hier eine Panorama-Sendung über kriminelle Jugendliche, die eine norddeutsche Kleinstadt terrorisieren. Kein Wort über ihren ethnischen oder religiösen Hintergrund. Sogar ihre Stimmen werden nachgesprochen, um sie nicht als mutmaßliche Nichtdeutsche zu outen. Dabei liegt es auf der Hand, daß der Buxtehuder Nachwuchs sich nicht plötzlich gegen seine eigenen Nachbarn wendet, sondern daß hier entwurzelte und aggressive Eindringlinge zugange sind, denen man offensichtlich hilflos ausgeliefert ist. Und wenn das selbst in der gutbürgerlichen Provinz bereits bundesdeutsche Realität ist, wie soll das erst werden, wenn dieses Jahr noch eine Million Entwurzelter dazukommen, die umgehend ihre Großfamilien nachholen? Ist es nicht an der Zeit, den Notstand auszurufen und die öffentlich rechtlichen Medien aufzufordern, endlich damit aufzuhören, uns nach Strich und Faden zu verarschen? Die hier gezeigte Unverschämtheit dem Gebührenzahler gegenüber bewegt sich jedenfalls auf exakt demselben Niveau, das DDR-Bürger sich einst bieten lassen mussten...>x´(



http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama-3/Angst-in-Buxtehude-Jugendbande-schikani/NDR-Fernsehen/Video?documentId=21431712&bcastId=14049184

Der Satz " Du Opfer "ist mittlerweile gang und gäbe von dieser ##### .

Hay
16.09.2015, 13:01
Auf dem gleichen Niveau? Ich empfinde das eher als ein Vielfaches von dem was in der DDR an Propaganda ablief.

Es ist subtiler!

Heifüsch
16.09.2015, 13:04
Auf dem gleichen Niveau? Ich empfinde das eher als ein Vielfaches von dem was in der DDR an Propaganda ablief.

Du hast wohl recht. Jedenfalls wird mir das so langsam ziemlich unheimlich. Wie kann es sein, daß wir derart frech hintergangen und betrogen und belogen werden und schon gar nicht mehr versucht wird, diese Lügen zu tarnen? Natürlich gilt noch immer der alte Satz "Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen." Aber wer hätte gedacht, daß sie damit immer noch durchkommen? Ich kapier´s nicht...>x´(

ABAS
16.09.2015, 13:06
Hier eine Panorama-Sendung über kriminelle Jugendliche, die eine norddeutsche Kleinstadt terrorisieren. Kein Wort über ihren ethnischen oder religiösen Hintergrund. Sogar ihre Stimmen werden nachgesprochen, um sie nicht als mutmaßliche Nichtdeutsche zu outen. Dabei liegt es auf der Hand, daß der Buxtehuder Nachwuchs sich nicht plötzlich gegen seine eigenen Nachbarn wendet, sondern daß hier entwurzelte und aggressive Eindringlinge zugange sind, denen man offensichtlich hilflos ausgeliefert ist. Und wenn das selbst in der gutbürgerlichen Provinz bereits bundesdeutsche Realität ist, wie soll das erst werden, wenn dieses Jahr noch eine Million Entwurzelter dazukommen, die umgehend ihre Großfamilien nachholen? Ist es nicht an der Zeit, den Notstand auszurufen und die öffentlich rechtlichen Medien aufzufordern, endlich damit aufzuhören, uns nach Strich und Faden zu verarschen? Die hier gezeigte Unverschämtheit dem Gebührenzahler gegenüber bewegt sich jedenfalls auf exakt demselben Niveau, das DDR-Bürger sich einst bieten lassen mussten...>x´(



http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama-3/Angst-in-Buxtehude-Jugendbande-schikani/NDR-Fernsehen/Video?documentId=21431712&bcastId=14049184


Der Volksbetrug in den USA und in den westlichen Klonsystemen der USA
ist viel schlimmer, skrupelloser und verschlagener angelegt als sich die Buerger
in den USA und Westeuropa ueberhaupt vorstellen koennen, weil jeder der
Kriegswirtschaftsfluechtlinge aus den Laendern des Nahen Ostens, der in
Europa sein Heil sucht, als " politischer Fluechtling " verkauft wird obwohl
er tatsaechlich ein Opfer durch die Landgrabbing- und Bodenschatzraubzuege
der US Imperialisten und ihrer Mittaeter aus den EU und NATO Laendern ist.

Die Schuld liegt damit beim politischen, finanziellen, wirtschaftlichen und
systemischen Totalversagen der postimperialistischen, neokolonialistischen
USA und ihren huendisch ergebenen transatlantischen Vasallen.

Die US Bestie traegt den Krieg in Laender die wg. ihrer Bodenschaetze
die Gier und Begehrlichkeit der Landgrabber- und Ressourchenraeuber
geweckt haben. Da sie nicht bereit sind fuer die Nutzung der fruchtbaren
Agrarflaeche, Suesswasservorkommen und Bodenschaetze zu bezahlen,
werden Konflikte und Buergerkriege in den betroffenen Laendern gelegt,
um eine US Vasallenregierung zu stallieren, die den US Konzernkraken
die Verfuegungsgewalt ueber die natuerlichen Ressourchen verschafft.

Gleichzeitig sollen durch die militaerische Agression lautere Mitbewerber
aus den Maerkten gedraengt werden, die fuer die Nutzung fruchtbarer
Agrarflaechen und den Abbau der Bodenschaetze den internationalen
Marktpreis bezahlen bzw. beiderseitig lukrative Kompensationsgeschaefte
machen, wie z.B. die Konzerne aus China, Indien und Russland.

Da das Volk in den USA und den westlichen Laendern die Regierungen
welche das Landgrabbing- und Ressourchenraubzuege betreiben,
durch Wahlen in die Mandate- und Regierungsaemter gehebelt haben,
traegt das Volk zumindest eine Teilschuld an diesen Verbrechen, welche
vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit begangen werden.

Unter Vorwand des vorgeblichen Einstehens fuer " Freiheit , Demokratie
und Einhaltung von Menschenrechten " werden durch die USA und ihre
Verbuendeten seit Jahrzehnten Verbrechen der Agression, Diebstahl,
Raub- und Voelkermord begangen. Es werden ganze Nationen samt
Volk in Unruhen, Krieg, Not, Leid und Elend getrieben und die Opfer der
skrupellosen Machenschaften werden dem Volk im Westen noch als
" politische Fluechtlinge " verkauft, womit die Verbrecher aus den USA
und dem Westen selbstbestaetigend ihr Vorgehen scheinheilig legitimieren!

Hay
16.09.2015, 13:08
Du hast wohl recht. Jedenfalls wird mir das so langsam ziemlich unheimlich. Wie kann es sein, daß wir derart frech hintergangen und betrogen und belogen werden und schon gar nicht mehr versucht wird, diese Lügen zu tarnen? Natürlich gilt noch immer der alte Satz "Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen." Aber wer hätte gedacht, daß sie damit immer noch durchkommen? Ich kapier´s nicht...>x´(

Nun, der Boden für die frechen Lügen und Manipulationen wurde schon lange vorbereitet. Wie oft hörten wir von Politikern, die aus taktischen Gründen dieses und jenes gegen das Volk entschieden oder entscheiden mußten oder ganz offen prognostiziert wurde, daß sie demnächst entgegen ihrer Bekunden anders entscheiden würden. Daß sie ihre Wahlversprechen auf keinen Fall einhalten würden, was sich in unmittelbarer Zukunft abzeichnen würde und der Minister sowieso das auch schon angekündigt habe. Wir sind auf den Betrug schon sehr lange vorbereitet und empfinden ihn als normal. Und auf diese Basis kann man dann ruhig noch einmal draufsatteln.

Wenn zum Beispiel die offene Manipulation, man solle doch mal die netten Bilder zeigen und nicht nur die anderen, fordert und sogar ankündigt, gibt es sehr viele Jubler.

Franko
16.09.2015, 13:09
Du hast wohl recht. Jedenfalls wird mir das so langsam ziemlich unheimlich. Wie kann es sein, daß wir derart frech hintergangen und betrogen und belogen werden und schon gar nicht mehr versucht wird, diese Lügen zu tarnen? Natürlich gilt noch immer der alte Satz "Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen." Aber wer hätte gedacht, daß sie damit immer noch durchkommen? Ich kapier´s nicht...>x´(

Ähm die kommen doch nicht mehr damit durch ;) Wenn schon meine "uralte" Verwandten sich in Blogs ihre Infos holen...

Ich vermute hinter den Systemschreibern entweder ganz linke Socken die eben ihre Sicht auf die Dinge so darstellen ODER um arme Schweine die um ihren Arbeitsplatz fürchten.

Heifüsch
16.09.2015, 13:11
Es ist subtiler!

Es ist Gehirnwäsche. Psychologische Kriegsführung gegen die eigene Bevölkerung! Und es ist weit mehr als nur "Lügenpresse", weil das ganze System von der Lüge vergiftet ist, nicht nur spezielle Medien. Allein schon, daß niemand gegen Zifer 12 der Kodex´des Deutschen Presserats protestiert, ist ein Skandal. Das bewusste Vorenthalten von Informationen soll angeblich die Bildung von Vorurteilen verhindern. Besser hätten die Nazis und SEDler ihre Zensur auch nicht entschuldigen können. Einen "mündigen Bürger" kannten die auch nicht, aber hierzulande wird dieser doch andauernd beschworen als der eigentliche Souverän dieses Staates, dem man doch nicht absprechen darf, keine mißliebigen Informationen zu verkraften, weil sie ihn intellektuell überfordern würden...>x´(

Heifüsch
16.09.2015, 13:13
Ähm die kommen doch nicht mehr damit durch ;) Wenn schon meine "uralte" Verwandten sich in Blogs ihre Infos holen...

Ich vermute hinter den Systemschreibern entweder ganz linke Socken die eben ihre Sicht auf die Dinge so darstellen ODER um arme Schweine die um ihren Arbeitsplatz fürchten.

"Ganz links" beinhaltet heute eben auch SPD und CDU, zumindest was Multikulti und Islamisierung betrifft...

Affenpriester
16.09.2015, 13:16
Es ist subtiler!

Nicht unbedingt. Wenn z.B. Schulpsychologen an Schulen die armen gemobbten Kinder aushorchen, ob sie geschlagen werden zu Hause, ihre Eltern saufen oder NPD wählen ... ist das alles andere als subtil. Es ist offener Kindesmissbrauch. Wenn die Kinder dorthin zitiert werden, weil sie komisch sind ... und dort mit einer Staatsdienerin offen über private Probleme schnattern sollen ... ist das eine direkte Einmischung ... es ist nicht das Recht des Staates. Und die Propaganda des Systems ist so offen armselig, dass es einem die Fußnägel aufrollt. Nur, es ist doch für die armen Kinder. Genauso der Index, da werden Dinge nicht FSK18 eingestuft ... sie werden verboten für alle ... im Namen des Jugendschutzes. Es geht immer um die lieben Kinder, herzergreifend ... der Kopf setzt aus.

Hay
16.09.2015, 13:20
Es ist Gehirnwäsche. Psychologische Kriegsführung gegen die eigene Bevölkerung! Und es ist weit mehr als nur "Lügenpresse", weil das ganze System von der Lüge vergiftet ist, nicht nur spezielle Medien. Allein schon, daß niemand gegen Zifer 12 der Kodex´des Deutschen Presserats protestiert, ist ein Skandal. Das bewusste Vorenthalten von Informationen soll angeblich die Bildung von Vorurteilen verhindern. Besser hätten die Nazis und SEDler ihre Zensur auch nicht entschuldigen können. Einen "mündigen Bürger" kannten die auch nicht, aber hierzulande wird dieser doch andauernd beschworen als der eigentliche Souverän dieses Staates, dem man doch nicht absprechen darf, keine mißliebigen Informationen zu verkraften, weil sie ihn intellektuell überfordern würden...>x´(

Ich habe das Wort "mündiger Bürger" oder Bürger im Zusammenhang mit den Deutschen schon lange nicht mehr gehört, nur noch als Ausnahme in Form des "Neubürgers" oder "Mitbürgers" oder "Auch-Bürgers" für die Flüchtlinge und Migranten. (Ich habe bewußt darauf geachtet). Dafür habe ich die gegenteiligen Signale wahrgenommen: Menschen, denen man was erklären muß, damit sie verstehen. Wenn man ihnen das nicht erklärt, was man ihnen erklären muß, werden sie sonst nämlich rechtsradikal. Die Anlässe, etwas zu erklären, liegen meist in der Ansiedlungspolitik. Dann wird erklärt, daß das Asylantenheim genau dort gebaut werden muß, keine Kriminalität entsteht, was Flucht bedeutet, daß es keine Asylbetrüger seien, keine Arbeitsplätze verlorengehen, keine Wohnungsnot entsteht und die Bevölkerung - so heißen Volk und Bürger nämlich mittlerweile - das akzeptieren muß. Alternativlos.

Hay
16.09.2015, 13:23
Nicht unbedingt. Wenn z.B. Schulpsychologen an Schulen die armen gemobbten Kinder aushorchen, ob sie geschlagen werden zu Hause, ihre Eltern saufen oder NPD wählen ... ist das alles andere als subtil. Es ist offener Kindesmissbrauch. Wenn die Kinder dorthin zitiert werden, weil sie komisch sind ... und dort mit einer Staatsdienerin offen über private Probleme schnattern sollen ... ist das eine direkte Einmischung ... es ist nicht das Recht des Staates. Und die Propaganda des Systems ist so offen armselig, dass es einem die Fußnägel aufrollt. Nur, es ist doch für die armen Kinder. Genauso der Index, da werden Dinge nicht FSK18 eingestuft ... sie werden verboten für alle ... im Namen des Jugendschutzes. Es geht immer um die lieben Kinder, herzergreifend ... der Kopf setzt aus.

Finden solche Dinge im Osten Deutschlands statt?

Affenpriester
16.09.2015, 13:24
Finden solche Dinge im Osten Deutschlands statt?

In der BRD finden sie statt.

Heifüsch
16.09.2015, 15:06
"Intensivtäter", immerhin ein Hinweis...:

"Jugendbande terrorisiert Buxtehuder Nachbarschaft


http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/resources/mediadb/2014/01/07/28402_preview.jpg?1389098783 (http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buxtehude/blaulicht/dieser-brief-steckte-in-vielen-postkaesten-m28402,29194.html)* (http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buxtehude/blaulicht/dieser-brief-steckte-in-vielen-postkaesten-m28402,29194.html)


Dieser Brief steckte in vielen Postkästen

tk. Buxtehude. "Alter hau ab, ich mach Dich platt!" Diesen Satz schleuderte ein Jugendlicher einem Bürger Buxtehudes entgegen. Der Heranwachsende wollte mit einigen Kumpels über das Grundstück des Mannes in einem Wohngebiet am Bollweg laufen. "Respekt kennen die nicht", sagt der Anwohner.
Abkürzungen durch Gärten und Beleidigungen sind die eine Seite eines Problems: Sachbeschädigung, Diebstähle, brennende Mülltonnen gehören nach Aussagen von Anwohnern ebenso dazu. Eine Gruppe Jugendlicher terrorisiert die Nachbarschaft.
In einigen Briefkästen fand sich ein anonymes Schreiben an die Anwohner. Überschrift: "Vorsicht! Wachsamer Nachbar" verbunden mit der Aufforderung, bei allen Vorfällen die Polizei zu informieren. "Helfen Sie mit, dass wir uns sicher fühlen und unsere Kinder wieder ohne Angst draußen spielen können."
"Es ist höchste Zeit zum Handeln", schreibt der Mann, nachdem eine Anwohnerin mit einer Eisenstange beworfen wurde. Auch wenn dieser Anwohner vielleicht Grund hätte, drakonische Maßnahmen zu fordern, bleibt er moderat: "Was soll aus diesen Jugendlichen bloß werden", fragt er.Die Täter sind fast noch Kinder

Der Terror durch diese Gruppe, teilweise fast noch Kinder, soll vor einigen Wochen begonnen haben. Pöbeleien, Sachbeschädigungen und "Halligalli bis weit nach Mitternacht", so der Anlieger, gehörten seitdem zur Tagesordnung. Er habe schon die Polizei gerufen, doch die können nicht immer überall sein. Den Beamten spricht der Mann in seinem Brief ein dickes Lob aus: "Die Polizei hat schnell reagiert und hilfreich beraten."
Was die Situation schwierig macht: Nach WOCHENBLATT-Informationen ist zumindest einer der Jugendlichen als Intensivtäter polizeibekannt. Er soll noch strafunmündig sein. Alle Hilfsangebote der Stadt sollen an der Familie abgeprallt sein. Vorübergehend wurde sogar von Polizei und Stadtverwaltung ein Betretungsverbot für Teile der Buxtehuder Innenstadt verhängt (das WOCHENBLATT berichtete).
Nach Beobachtungen des Anwohners ziehen einige Heranwachsende, die in die Siedlung gezogen sind, andere nach, die ebenfalls über die Stränge schlagen sollen. "Die sind in Rudeln unterwegs und manchmal hat man den Eindruck, denen ist alles egal." Es sollen elf bis 15 Jugendliche und Kinder sein, die in wechselnden Besetzungen unterwegs sind.
In einem anoymen Brief an Anwohner - verbunden mit der Aufforderung, bei Zwischenfällen die Polizei zu rufen - kommt zum Ausdruck: Die Menschen in der Wohngegend haben die Nase voll.50 bis 70 Strafverfahren

"Wir müssen aber auch an diese Jungs denken", sagt der Mann, der an Polizei und Stadt geschrieben hat. Hilfe, fügt er hinzu, kostet Geld. Doch wenn jetzt nichts schnell etwas geschehe, sei das Abgleiten dieser Jugendlichen programmiert.
Es gibt Insider aus der Jugendarbeit, die angesichts dicker Akten und langer Listen mit Straftaten befürchten, dass genau das schon geschehen ist und die einzig noch wirksame Lösung Jugendknast sei.
• Ganz unberechtigt ist diese Überlegung nicht: Gegen die Gruppe, die derzeit für Ärger sorgt, laufen laut Polizeisprecher Rainer Bohmbach 50 bis 70 Ermittlungsverfahren. Ein Haupttäter ist noch minderjährig, aber strafmündig. Ein weiterer Haupttäter ist noch strafunmündig."

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buxtehude/blaulicht/jugendbande-terrorisiert-buxtehuder-nachbarschaft-d29194.html

Heifüsch
16.09.2015, 15:08
"Nach Vergewaltigung einer 14-Jährigen: Buxtehude soll eine Moschee bekommen (http://www.pi-news.net/2014/02/nach-vergewaltigung-einer-14-jaehrigen-buxtehude-soll-eine-moschee-bekommen/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/buxte.jpg (http://www.pi-news.net/?p=386555)

Das niedersächsische Städtchen Buxtehude soll nun auch seine erste Moschee bekommen. Die wohlbekannte Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ), die in Hessen bereits den Status einer Körperschaft öffentlichen Rechts erlangt hat, plant den Bau der Moschee am Alten Postweg in Buxtehude..."

http://www.pi-news.net/2014/02/nach-vergewaltigung-einer-14-jaehrigen-buxtehude-soll-eine-moschee-bekommen/

Hay
16.09.2015, 16:10
"Nach Vergewaltigung einer 14-Jährigen: Buxtehude soll eine Moschee bekommen (http://www.pi-news.net/2014/02/nach-vergewaltigung-einer-14-jaehrigen-buxtehude-soll-eine-moschee-bekommen/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/buxte.jpg (http://www.pi-news.net/?p=386555)

Das niedersächsische Städtchen Buxtehude soll nun auch seine erste Moschee bekommen. Die wohlbekannte Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ), die in Hessen bereits den Status einer Körperschaft öffentlichen Rechts erlangt hat, plant den Bau der Moschee am Alten Postweg in Buxtehude..."

http://www.pi-news.net/2014/02/nach-vergewaltigung-einer-14-jaehrigen-buxtehude-soll-eine-moschee-bekommen/


Nach dieser detaillierten Täterbeschreibung des Türken aus Buxtehude müßte die moslemisch-türkische Gemeinde diesen doch benennen können. Wenn er schon nicht in der Moscheegemeinde war oder ihr entstammt, ist er sicherlich mit einer Moslemfamilie aus dem Ort verwandt, verschwägert oder bekannt. Dürfte ein Leichtes sein.

So integriert wie die Moslems sind, helfen sie doch bestimmt dem deutschen Staat bei der Ergreifung des Täters aus ihren Reihen.

Hay
16.09.2015, 16:13
"Intensivtäter", immerhin ein Hinweis...:

"Jugendbande terrorisiert Buxtehuder Nachbarschaft


http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/resources/mediadb/2014/01/07/28402_preview.jpg?1389098783 (http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buxtehude/blaulicht/dieser-brief-steckte-in-vielen-postkaesten-m28402,29194.html)* (http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buxtehude/blaulicht/dieser-brief-steckte-in-vielen-postkaesten-m28402,29194.html)


Dieser Brief steckte in vielen Postkästen

tk. Buxtehude. "Alter hau ab, ich mach Dich platt!" Diesen Satz schleuderte ein Jugendlicher einem Bürger Buxtehudes entgegen. Der Heranwachsende wollte mit einigen Kumpels über das Grundstück des Mannes in einem Wohngebiet am Bollweg laufen. "Respekt kennen die nicht", sagt der Anwohner.
Abkürzungen durch Gärten und Beleidigungen sind die eine Seite eines Problems: Sachbeschädigung, Diebstähle, brennende Mülltonnen gehören nach Aussagen von Anwohnern ebenso dazu. Eine Gruppe Jugendlicher terrorisiert die Nachbarschaft.
In einigen Briefkästen fand sich ein anonymes Schreiben an die Anwohner. Überschrift: "Vorsicht! Wachsamer Nachbar" verbunden mit der Aufforderung, bei allen Vorfällen die Polizei zu informieren. "Helfen Sie mit, dass wir uns sicher fühlen und unsere Kinder wieder ohne Angst draußen spielen können."
"Es ist höchste Zeit zum Handeln", schreibt der Mann, nachdem eine Anwohnerin mit einer Eisenstange beworfen wurde. Auch wenn dieser Anwohner vielleicht Grund hätte, drakonische Maßnahmen zu fordern, bleibt er moderat: "Was soll aus diesen Jugendlichen bloß werden", fragt er.Die Täter sind fast noch Kinder

Der Terror durch diese Gruppe, teilweise fast noch Kinder, soll vor einigen Wochen begonnen haben. Pöbeleien, Sachbeschädigungen und "Halligalli bis weit nach Mitternacht", so der Anlieger, gehörten seitdem zur Tagesordnung. Er habe schon die Polizei gerufen, doch die können nicht immer überall sein. Den Beamten spricht der Mann in seinem Brief ein dickes Lob aus: "Die Polizei hat schnell reagiert und hilfreich beraten."
Was die Situation schwierig macht: Nach WOCHENBLATT-Informationen ist zumindest einer der Jugendlichen als Intensivtäter polizeibekannt. Er soll noch strafunmündig sein. Alle Hilfsangebote der Stadt sollen an der Familie abgeprallt sein. Vorübergehend wurde sogar von Polizei und Stadtverwaltung ein Betretungsverbot für Teile der Buxtehuder Innenstadt verhängt (das WOCHENBLATT berichtete).
Nach Beobachtungen des Anwohners ziehen einige Heranwachsende, die in die Siedlung gezogen sind, andere nach, die ebenfalls über die Stränge schlagen sollen. "Die sind in Rudeln unterwegs und manchmal hat man den Eindruck, denen ist alles egal." Es sollen elf bis 15 Jugendliche und Kinder sein, die in wechselnden Besetzungen unterwegs sind.
In einem anoymen Brief an Anwohner - verbunden mit der Aufforderung, bei Zwischenfällen die Polizei zu rufen - kommt zum Ausdruck: Die Menschen in der Wohngegend haben die Nase voll.50 bis 70 Strafverfahren

"Wir müssen aber auch an diese Jungs denken", sagt der Mann, der an Polizei und Stadt geschrieben hat. Hilfe, fügt er hinzu, kostet Geld. Doch wenn jetzt nichts schnell etwas geschehe, sei das Abgleiten dieser Jugendlichen programmiert.
Es gibt Insider aus der Jugendarbeit, die angesichts dicker Akten und langer Listen mit Straftaten befürchten, dass genau das schon geschehen ist und die einzig noch wirksame Lösung Jugendknast sei.
• Ganz unberechtigt ist diese Überlegung nicht: Gegen die Gruppe, die derzeit für Ärger sorgt, laufen laut Polizeisprecher Rainer Bohmbach 50 bis 70 Ermittlungsverfahren. Ein Haupttäter ist noch minderjährig, aber strafmündig. Ein weiterer Haupttäter ist noch strafunmündig."

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buxtehude/blaulicht/jugendbande-terrorisiert-buxtehuder-nachbarschaft-d29194.html


Auch das dürfte doch ein Leichtes für die bestens integrierte türkische Moscheegemeinde sein, die sich in Buxtehude so daheim fühlt, die Jugendlichen aus ihren Reihen zur Ordnung zu rufen.

Heifüsch
16.09.2015, 16:41
Auch das dürfte doch ein Leichtes für die bestens integrierte türkische Moscheegemeinde sein, die sich in Buxtehude so daheim fühlt, die Jugendlichen aus ihren Reihen zur Ordnung zu rufen.

Es scheint sich eher um Typen zu handeln, die offiziell bis vor kurzem noch als "Landplage" eingestuft wurden. Um Zigeuner..:

"...Ein sozialer Brennpunkt, sagen Anwohner. Hier soll die rund 15-köpfige Jugendbande seit November 2013 ihr Unwesen treiben. Angesprochene Passanten wissen sofort Bescheid: die „Bollweg-Gang“. Anführer soll Ramon W. (16) sein. Gang-Opfer sollen von dessen Familie mundtot gemacht worden sein – auch mit Morddrohungen.

http://www.mopo.de/image/view/2014/4/14/27129828,26861628,medRes,maxh,234,maxw,234,image00 04.jpg

Lichterloh brennen am späten Nachmittag des 7. Mai der Car-Port und der Schuppen.
Foto: polizei

Pöbeleien auf der Straße, Ausrauben von Grundschülern, Keller-Einbrüche: Die Liste der Taten, die die zwölf- bis 16-jährigen Gang-Mitglieder begangen haben sollen, ist lang. Dazu eingeworfene Scheiben, zerkratzte Autos, abgetretene Spiegel. Ein anderer Jugendlicher wurde krankenhausreif geschlagen.

Mehr als 100 Taten, die der Jugend-Gang zugeschrieben werden, wurden inzwischen bei der Polizei angezeigt, sagt Sprecher Rainer Bohmbach. Zurzeit ermitteln die Beamten wegen Brandstiftung. Hinweise verdichten sich, so die Fahnder, dass ein Gang-Mitglied am 7. Mai den Carport angezündet hat..."

http://www.mopo.de/umland/banden-terror-jugendliche-randalieren-und-terrorisieren-in-buxtehude,5066728,27129726.html

Tryllhase
16.09.2015, 16:45
Auch das dürfte doch ein Leichtes für die bestens integrierte türkische Moscheegemeinde sein, die sich in Buxtehude so daheim fühlt, die Jugendlichen aus ihren Reihen zur Ordnung zu rufen.
Hier ist eine Situation, wo unsere linksversifften Politiker mal von den SED-Genossen lernen können: Jugendwerkhof!

Heifüsch
16.09.2015, 16:51
Hier ist eine Situation, wo unsere linksversifften Politiker mal von den SED-Genossen lernen können: Jugendwerkhof!

Gute Idee! Allerdings anders als in der DDR, wo oft harmlose Individualisten gebrochen werden sollten.

wtf
16.09.2015, 16:51
"...Ein sozialer Brennpunkt, sagen Anwohner. Hier soll die rund 15-köpfige Jugendbande seit November 2013 ihr Unwesen treiben. [/I]Angesprochene Passanten wissen sofort Bescheid: die „Bollweg-Gang“. Anführer soll Ramon W. [I](16) sein. Gang-Opfer sollen von dessen Familie mundtot gemacht worden sein – auch mit Morddrohungen.


Gibt es da keine Landwirte, die die in einer Güllegrube entsorgen können? Es ist doch offensichtlich, daß dieser Befall mit konventionellen Mitteln nicht geheilt werden kann.

Heifüsch
16.09.2015, 17:23
Gibt es da keine Landwirte, die die in einer Güllegrube entsorgen können? Es ist doch offensichtlich, daß dieser Befall mit konventionellen Mitteln nicht geheilt werden kann.

Hier ist Pragmatismus gefragt, das stimmt. Aber ich muß mich zurückhalten, gleich geht meine Phantasie mit mir durch...>x´(

-jmw-
16.09.2015, 17:24
Eines der Probleme ist, dass die Polizei die Kosten zur Ergreifung der Täter nicht auf diese umlegen kann und daher die Mühe scheut, sie dingfestzumachen.

wtf
16.09.2015, 17:26
Hier ist Pragmatismus gefragt, das stimmt. Aber ich muß mich zurückhalten, gleich geht meine Phantasie mit mir durch...>x´(

Mit mir auch. Die müßten einfach verschwinden. Schwups. Alternativ könte man sie als Warnung natürlich auch auffinden, das wäre vermutlich die lehrreichere Lösung.

Tryllhase
16.09.2015, 17:31
Gibt es da keine Landwirte, die die in einer Güllegrube entsorgen können? Es ist doch offensichtlich, daß dieser Befall mit konventionellen Mitteln nicht geheilt werden kann.
Wir brauchen doch nur bei unseren Moslembrüdern in die Schule zu gehen. Das Mittel der Wahl heisst Bastonnade. Stockhiebe, möglichst öffentlich. Das wirkt!

Shahirrim
16.09.2015, 17:32
Hier eine Panorama-Sendung über kriminelle Jugendliche, die eine norddeutsche Kleinstadt terrorisieren. Kein Wort über ihren ethnischen oder religiösen Hintergrund. Sogar ihre Stimmen werden nachgesprochen, um sie nicht als mutmaßliche Nichtdeutsche zu outen. ....
:hzu:

Du, du, du!

Vielleicht sind die auch so gut integriert gewesen, dass das nötig war. Sprachkenntnisse und so werden ja von Generation zu Generation schlechter. Dass du den Lügenmedien immer so viel Unehrlichkeit unterstellen musst!

Affenpriester
16.09.2015, 17:47
:hzu:

Du, du, du!

Vielleicht sind die auch so gut integriert gewesen, dass das nötig war. Sprachkenntnisse und so werden ja von Generation zu Generation schlechter. Dass du den Lügenmedien immer so viel Unehrlichkeit unterstellen musst!

Nein ... nein. Der Deutsche ist schuldig daran, dass importierte Halbaffen hier nur ausländisch sprechen. Da würde ich sogar zustimmen. Ja, mein grüner (H)ampelmann ... recht hast du. Wir tragen die Alleinschuld, wir haben sie reingelassen! Da kannste mal sehen, wie eine hohle Aussage an Wert gewinnt, wenn man mal einen Kontext herstellt. Politiker haben die Angewohnheit, inhaltslose Aussagen ohne Bezug als Überschrift herzunehmen ... das Schuldbewusstsein tut den Rest. Dann stelle ich auch mal etwas ohne Kontext in den Raum ... lobende Worte, die wie Nackenschläge wirken.
Politiker von den Grünen lieben Kinder!
Wer liebt sie nicht und wer von Bündnis90 frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein!

Sathington Willoughby
16.09.2015, 17:50
Das wäre eigentlich die Aufgabe unserer Regierung!

Ab welchem Grad einer feindlichen gesellschaftlichen Unterwanderung gilt eigentlich das Widerstandsrecht? Gibt´s hierzuforum keine Rechtsvögel, die das mal erklären könnten...? >%´(

Recht ist, wenn du es dir nimmst. Jedenfalls in der Bunzelrepublik.

HansMaier.
16.09.2015, 18:24
Es ist subtiler!

Ähm, die Wilden und Hottentotteninvasion als Bereicherung durch Fachkräfte zu verkaufen,
ist Propaganda mit der Brechstange...
MfG
H.Maier

Eloy
16.09.2015, 19:18
Wir brauchen doch nur bei unseren Moslembrüdern in die Schule zu gehen. Das Mittel der Wahl heisst Bastonnade. Stockhiebe, möglichst öffentlich. Das wirkt!

Das wärs! Dann wären die nacht 50 Patschern auf jeden Huf wochenlang nicht zu sehen.

Ne gute Bedienungsanleitung zur Handhabe der Prozedur gibt es bei Karl May. "Von Bagdad nach Stambul" glaub ich. Muss mich mal wieder einlesen.

Dabei läßt man dann den Welthit des ersten italienischen Gastarbeiters in der BRD laufen, der auf dem Bau in einen Nagel trat:

"Oh So(h)le mio"!

Grenzer
16.09.2015, 19:23
Kannst ja mal unseren Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz Heiko Maas fragen.

Der hat wohl grad schwer zu tun,- seinen Kumpel im Geiste rauszuboxen....

51311

tommy3333
17.09.2015, 14:45
ja los, ruf den Notstand aus, ich gehe schon mal Vorräte kaufen. Einer muss es ja tun
Vorräte kaufen?

tommy3333
17.09.2015, 14:47
Auf dem gleichen Niveau? Ich empfinde das eher als ein Vielfaches von dem was in der DDR an Propaganda ablief.
Die DDR Propaganda war richtig plump dagegen. Propaganda erkennt man schon an der geschwollenen Sprache (pol.-korr. Neusprech).

ABAS
17.09.2015, 15:04
Gute Idee! Allerdings anders als in der DDR, wo oft harmlose Individualisten gebrochen werden sollten.

Quatsch! Hitlerjugend und die Organisationen der Jungen Pioniere
in den ehemaligen sozialistischen Laendern haben den Zweck den
Nachwuss zu schleifen. Disziplin und Gemeinschaftsgefuehl sind in
der sozialen Praegung und Konditionierung von Jugendlichen wichtig!

Den Eltern darf genau wie bei der Schulpflicht nicht die Entscheidung
darueber gelassen werden ob ihre Kinder bzw. Jugendlich an einer
staatlichen Jugendorganisation teilnehmen oder nicht.

Die Chinesen haben bis heute die Jugendorganisation der Jungen
Pioniere beibehalten. Es sollte nicht nur in Deutschland sondern in
Europa die Organisation der Jungen Pioniere wieder eingefuehrt
werden.

Die Europaeische Jugend gehoert geschliffen damit sie hart wie
Kruppstahl, zaeh wie Leder und flink wie ein Windhunde wird.
Der Nachwuchs ist der groesste Schatz und das Fundament einer
jeden Gesellschaft. Gesellschaften die ihren Nachwuchs sich selbst
ueberlassen handeln verantwortungslos und degenerieren.



https://www.youtube.com/watch?v=rTv9V9w1VXg

Heifüsch
17.09.2015, 15:08
....Der europaeischen Nachwuchs gehoert geschliffen! Der Nachwuchs
ist das Fundament jeder Gesellschaft.

Welcher Nachwuchs? Ich seh´hier nur noch Türken und so...>%´(

ABAS
17.09.2015, 15:17
Welcher Nachwuchs? Ich seh´hier nur noch Türken und so...>%´(

Das entscheidende Kriterium fuer die Teilnahme an einer staatlich
gefuehrten Jugendorganisation ist das Alter der Teilnehmer. Das
Geschlecht, Hautfarbe, Abstammung, Herkunft und soziale Schicht
duerfen dabei keine Rolle spielen. Auf kulturelle, religiose, sittliche
Eigenarten und Brauchtum darf dabei keine Ruecksicht genommen
werden. Bekleidung, Ernaehrung, Unterbringung, Betreuung und die
medizinische Versorgung muss fuer Alle gleich sein.

Fuer die Teilnahme duerfen keine Kostenanteile bzw. Gebuehren von
den Eltern der Jugendlichen verlangt werden. Alle Kosten muss der
Staat tragen. Die Teilnahme ist Verpflichtung! Eltern die sich weigern
wird das Erziehungsrecht entzogen und der Staat uebernimmt fuer
die Jugendlichen die Vormundschaft.

Es duerfen Kindern religioeser Mindheitsvolksgruppen wie z.B. Juden
und Muslimen keine Sonderstellungen eingeraeumt werden. (kein
kosheres und halales Essen, keine Einhaltung von Fastenzeiten, keine
Trennung in Geschlechter und Verhuellung von Maedchen beim Sport)

Kinder und Jugendliche sind unbefangener im Umgang mit Menschen
und nicht durch Vorurteile / Klischees ihr Altersgenossen gegenueber
voreingenommen.

Die Leitsaetze (10 Gebote) der Europaeischen Jungpioniere lauten:

Wir Jungpioniere
lieben unsere Europaeische Nation

Wir Jungpioniere
lieben, respektieren und ehren unsere Eltern.

Wir Jungpioniere
lieben den Weltfrieden und verachten den US Imperialismus

Wir Jungpioniere
halten Freundschaft mit Kindern aller nationalsozialistischen Bruderlaender

Wir Jungpioniere
lernen fleissig, sind ordentlich und diszipliniert.

Wir Jungpioniere
achten alle arbeitenden Menschen und helfen ueberall tuechtig mit.

Wir Jungpioniere
sind gute Freunde und helfen einander.

Wir Jungpioniere
singen und tanzen, spielen und basteln gern.

Wir Jungpioniere
treiben Sport und halten unseren Koerper sauber und gesund.

Wir Jungpioniere
tragen mit Stolz unser blaues Halstuch mit den gelben Europasternen
und bereiten uns darauf vor gute europaeische Volksgenossinnen und Volksgenossen zu werden.

iglaubnix+2fel
17.09.2015, 15:26
Quatsch! Hitlerjugend und die Organisationen der Jungen Pioniere
in den ehemaligen sozialistischen Laendern haben den Zweck den
Nachwuss zu schleifen. Disziplin und Gemeinschaftsgefuehl sind in
der sozialen Praegung und Konditionierung von Jugendlichen wichtig!

Den Eltern darf genau wie bei der Schulpflicht nicht die Entscheidung
darueber gelassen werden ob ihre Kinder bzw. Jugendlich an einer
staatlichen Jugendorganisation teilnehmen oder nicht.

Die Chinesen haben bis heute die Jugendorganisation der Jungen
Pioniere beibehalten. Es sollte nicht nur in Deutschland sondern in
Europa die Organisation der Jungen Pioniere wieder eingefuehrt
werden.

Die Europaeische Jugend gehoert geschliffen damit sie hart wie
Kruppstahl, zaeh wie Leder und flink wie ein Windhunde wird.
Der Nachwuchs ist der groesste Schatz und das Fundament einer
jeden Gesellschaft. Gesellschaften die ihren Nachwuchs sich selbst
ueberlassen handeln verantwortungslos und degenerieren.



https://www.youtube.com/watch?v=rTv9V9w1VXg

Aber Kraft ohne Freude ist immer matt!

ABAS
17.09.2015, 15:49
Aber Kraft ohne Freude ist immer matt!

Die Freuden und das Glueck in einer Jugendorganisation mit
anderen GenossenInnen und Genossen zu gedeihen sind nicht
nur groesser sondern real.

Jugendliche die nur noch in der Illusion virtueller Gemeinsamkeit
und " Freundschaften " bei Facebook und Consorten aufwachsen
haben keine gedeihliche Entwicklung sondern veroeden.

tritra
17.09.2015, 16:06
Das entscheidende Kriterium fuer die Teilnahme an einer staatlich
gefuehrten Jugendorganisation ist das Alter der Teilnehmer. Das
Geschlecht, Hautfarbe, Abstammung, Herkunft und soziale Schicht
duerfen dabei keine Rolle spielen. Auf kulturelle, religiose, sittliche
Eigenarten und Brauchtum darf dabei keine Ruecksicht genommen
werden. Bekleidung, Ernaehrung, Unterbringung, Betreuung und die
medizinische Versorgung muss fuer Alle gleich sein.

Fuer die Teilnahme duerfen keine Kostenanteile bzw. Gebuehren von
den Eltern der Jugendlichen verlangt werden. Alle Kosten muss der
Staat tragen. Die Teilnahme ist Verpflichtung! Eltern die sich weigern
wird das Erziehungsrecht entzogen und der Staat uebernimmt fuer
die Jugendlichen die Vormundschaft.

Es duerfen Kindern religioeser Mindheitsvolksgruppen wie z.B. Juden
und Muslimen keine Sonderstellungen eingeraeumt werden. (kein
kosheres und halales Essen, keine Einhaltung von Fastenzeiten, keine
Trennung in Geschlechter und Verhuellung von Maedchen beim Sport)

Kinder und Jugendliche sind unbefangener im Umgang mit Menschen
und nicht durch Vorurteile / Klischees ihr Altersgenossen gegenueber
voreingenommen.

Die Leitsaetze (10 Gebote) der Europaeischen Jungpioniere lauten:

Wir Jungpioniere
lieben unsere Europaeische Nation

Wir Jungpioniere
lieben, respektieren und ehren unsere Eltern.

Wir Jungpioniere
lieben den Weltfrieden und verachten den US Imperialismus

Wir Jungpioniere
halten Freundschaft mit Kindern aller nationalsozialistischen Bruderlaender

Wir Jungpioniere
lernen fleissig, sind ordentlich und diszipliniert.

Wir Jungpioniere
achten alle arbeitenden Menschen und helfen ueberall tuechtig mit.

Wir Jungpioniere
sind gute Freunde und helfen einander.

Wir Jungpioniere
singen und tanzen, spielen und basteln gern.

Wir Jungpioniere
treiben Sport und halten unseren Koerper sauber und gesund.

Wir Jungpioniere
tragen mit Stolz unser blaues Halstuch mit den gelben Europasternen
und bereiten uns darauf vor gute europaeische Volksgenossinnen und Volksgenossen zu werden.

Wenn du den Kindern während der Ableistung ihrer Tätigkeit als Jungpionier
WLAN bietest, dann kriegst du noch mehr Junge in dein System.

ABAS
17.09.2015, 16:13
Wenn du den Kindern während der Ableistung ihrer Tätigkeit als Jungpionier
WLAN bietest, dann kriegst du noch mehr Junge in dein System.

Die Teilnahme der Jugendlichen ist nicht freiwillig! Daher eruebrigt sich
das WLAN Angebot als Koeder. Weder die Kinder noch die Eltern duerfen
ueber die Teilnahme entscheiden duerfen.

Die Nutzung elektronischer Geraete der Massenkommunikation koennen
die Jugendlichen ausserhalb der Jugendorganisation und der Schule in
ihrer Freizeit bzw. Zuhause bei den Eltern betreiben.