PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem will Oktoberfest verbieten lassen



Seiten : [1] 2

Freiheitsbote
16.09.2015, 10:38
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

Shahirrim
16.09.2015, 10:41
Warum verbreitet man eine solche Meldung?

Wenn das Oktoberfest ausfällt, dann nicht wegen der Moslems, sondern weil die BRD die ganzen Asylverbrecher reinlässt und keinen Platz mehr hat, diese 2 "Events" gleichzeitig stattfinden zu lassen.

linweb
16.09.2015, 11:09
In AUT sind die schon bisschen weiter .. Osmanisches Kalifat will Auferstehen .. http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Wirbel-um-Tuerken-Partei/196689900

was muss noch kommen, damit es der selbsternannten Elite an den Kragen geht ?

Dr Mittendrin
16.09.2015, 11:18
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

Und sollen den Kölner Karneval auch gleich verbieten.
Damit den Affen ein Licht auf geht.

Chandra
16.09.2015, 11:18
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

Das wird der Seehofer zu verhindern wissen... damit kommt das Muslgesindel nicht durch

Flüchtlinge in München: CSU will die Oktoberfestung

Horst Seehofer fordert, dass weniger Flüchtlinge nach München kommen - wenigstens während des Oktoberfestes.
Sein Innenminister Herrmann sekundiert:
Asylsuchende muslimischen Glaubens seien den Umgang mit Besoffenen nicht gewohnt.:haha:

Chandra
16.09.2015, 11:20
http://image5-cdn.n24.de/image/7292118/1/large16x9/cyw/wien_620x349.jpg (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7292084/kann-muenchen-so-viele-menschen-bewaeltigen-.html#) Am kommenden Samstag startet die Wiesn. (Foto: DPA)

Millionen Besucher pilgern jährlich zum Oktoberfest nach München. Genug, um die Stadt in einen Ausnahmezustand zu versetzen. Doch dieses Jahr ist eine ganz besondere Herausforderung.
Allein der Andrang von sechs Millionen Besuchern des Oktoberfests ist für München alljährlich eine große Herausforderung.
Wenn die Wiesn am kommenden Samstag beginnt, stehen die Behörden angesichts der vielen Flüchtlinge, die derzeit am Hauptbahnhof der bayerischen Landeshauptstadt ankommen, vor einer besonderen Aufgabe

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7292084/kann-muenchen-so-viele-menschen-bewaeltigen-.html

Schlummifix
16.09.2015, 11:23
Jep, sollte gemacht werden.
Merkel wird sich umgehend darum kümmern. Der Islam gehört zu Merkel-Deutschland, und könnte sich beleidigt fühlen.
Alkohol ist im Islam streng verboten. In Dirndl eingequetschte Möpse sowieso.

Menetekel
16.09.2015, 11:29
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

Genau diesen vorauseilenden Gehorsam wollen viele in diesem Land schon Jahre nicht als Grundlage für die Treistigkeiten dieser Glaubenstruppe wahrnehmen. Dürfte hier im Forum den Teilnehmern nicht entgangen sein. Und die, welche es immer noch bezweifeln, werden es, wenn sie nicht zu bald den Löffel abgeben, selbst noch erleben, was da tickt.

Heifüsch
16.09.2015, 11:30
..Asylsuchende muslimischen Glaubens seien den Umgang mit Besoffenen nicht gewohnt.:haha:
Dann sollte man die umgehend evakuieren, damit sie nicht traumatisiert werden. Nach Saudi Arabien vielleicht, als Gratiszugabe für unsere Waffenlieferungen. Prost! >$´(

torun
16.09.2015, 11:32
Na wer wird denn gleich so garstig werden ? Ist doch die Gelegenheit um den bierseligen Kartoffeln samt internationalem Publikum hautnah das Erlebnis einer kulturellen Bereicherung zu gönnen. Angefangen in den Bierzelten in denen die "Prominenz" verkehrt, die so vehement für die Bereicherung eintritt.

Buchenholz
16.09.2015, 11:33
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.
Völlig irrelevante Meldung, verharmlosendes Entertainment, das nur ablenkt von der wahren Entwicklung, die gerade abläuft. Die überwältigende Mehrheit der ausländischen Siedler wird es wohl kaum jemals zulassen, daß das Oktoberfest in IHREM Siedlungsraum verboten wird.

Oktoberfest ist völlig egal. Wir werden biologisch verdrängt. Das gilt es zu thematisieren und ins Bewußtsein des Schlafmichels zu bringen. Stattdessen ständig Firlefanz und Infotainment.

black_swan
16.09.2015, 11:36
ich fürchte, dass dies das letzte Oktoberfest sein wird und die Moslems die Ungläubigen bestrafen werden...aber wer weiss vielleicht werden die Menschen in diesem Land dann endlich mal wach !

Götz
16.09.2015, 11:38
Dann sollte man die umgehend evakuieren, damit sie nicht traumatisiert werden. Nach Saudi Arabien vielleicht, als Gratiszugabe für unsere Waffenlieferungen. Prost! >$´(

Besser wäre dies als eine vorrausgehende Bedingung für jegliche unserer Waffenlieferungen, man
könnte beispielsweise auch darauf pochen, daß bereits üppig belieferte Staaten entsprechende
Quoten der Deutschland aufgedrückten "Refugees" per Nachnahme erhielten, zum Erhalt , genauer der Herstellung einer guten und gesunden Geschäftsbeziehung....

ABAS
16.09.2015, 11:38
Und sollen den Kölner Karneval auch gleich verbieten.
Damit den Affen ein Licht auf geht.

Genau! Das Okoberfest, Karnevals-Events, CSD, Formel 1 und Fussball
sind total unislamisch. Die Atheisten, Juden, Gois und Dhimmis haben
bisher nur Glueck gehabt das die Veranstaltungen nicht durch Geistliche
des Islams verboten worden sind.

Chandra
16.09.2015, 11:40
ich fürchte, dass dies das letzte Oktoberfest sein wird und die Moslems die Ungläubigen bestrafen werden...aber wer weiss vielleicht werden die Menschen in diesem Land dann endlich mal wach !

Das glaube ich nicht :hzu: da Du kennst die Bayern aber schlecht , nimmt man ihnen Weißwürst und Bier werden sie zum Tier :D

Pillefiz
16.09.2015, 11:40
Ein Ali aus den Niederlanden will das Oktoberfest abschaffen? Der kennt die Bayern schlecht, die lassen sich den Verdienst nicht einfach so verbieten

Heifüsch
16.09.2015, 11:45
Besser wäre dies als eine vorrausgehende Bedingung für jegliche unserer Waffenlieferungen...

Wenn wir schlau wären! >x´(

Rolf1973
16.09.2015, 11:45
Ja, das ist ein wahrer Moslem. Toleranz und Respekt fordern, aber nicht gewähren. Sich ohne Gegenleistung durchfüttern lassen
und statt zu danken unerträgliche Forderungen stellen, nur nehmen, nicht geben. Für mich sind alle Muslime kollektiv nur noch
Abschaum, der mit dem Knüppel hinausgeprügelt gehört. Und nicht nur die.

Falls ein paar Reffjutschies in München meinen, sie müssten ihrem Unmut über unsere Unbotmäßigkeit dem Islam gegenüber Luft
machen, hoffe ich, dass ein paar beherzte und betrunkene Sauftouristen sich den einen oder anderen schnappen und ihm mit
Gewalt so ein, zwei Maß Bier in den Hals schütten. Und ein Eisbein noch dazu!

Nachbar
16.09.2015, 11:46
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Irgendwie scheint der Monotheist Moslem schon Recht zu haben, diese Feste und Feiern haben im allgemeinen einen heidnischen Hintergrund, den an sich auch die Christen nicht feiern dürften, denn als angeblich monotheistische Christen wollten sie sich ja von der polytheistisch-heidnischen Lebensweise unterscheiden (also keine Schulen, keine Bildung, keine Befeierung der Mutter Natur, kein Weihnachtsfest, kein Osterfest, etc.)

Die Christen werden durch ihre Cousins, den Moslems, schon in die Ecke gedrängt.

Heifüsch
16.09.2015, 11:46
Ein Ali aus den Niederlanden will das Oktoberfest abschaffen? Der kennt die Bayern schlecht, die lassen sich den Verdienst nicht einfach so verbieten

Aber trotzdem hätten sie nix gegen eine monströse Zentralmoschee mitten in München. >x´(

Lichtblau
16.09.2015, 11:49
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

du schliesst von einem einzigen moslem auf die mehrheit der moslems.

Chandra
16.09.2015, 11:50
Aber trotzdem hätten sie nix gegen eine monströse Zentralmoschee mitten in München. >x´(

sagt wer ? die linken Leberflecken oder die grünen Warzen ?

Anne Bonny
16.09.2015, 11:52
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

Linke, SPD und christliche Seelsorger samt ihren Schäfchen sollten sich überlegen, dass der Islam unsere Lebensqualität stark einschränken würde.

hamburger
16.09.2015, 11:56
Das ist nur ein Hinweis für die Träumer, die an Integration glauben.
Der Islam ist inkompatibel mit dem westlichen Wertesystem, deswegen kann er zu keinem westlichen Land gehören.
In öffentlichen Diskussionen kommen nie Leute zu Wort, die das vortragen und auch mit Argumenten beweisen könnten.
Wir leben in einem System, das nach dem Krieg von den Siegermächten eingerichtet worden ist, um die Kontrolle zu behalten.
Der Vergleich mit der Schweiz sollte jedem zeigen, wie eine Demokratie zumindest annähernd aussehen muss.
In Österreich werden die Türken als Partei aktiv, wann wird das hier stattfinden? Richtig, wenn ausreichend Moslems die Staatsbürgerschaft bekommen und wahlberechtigt sind.
Sie werden nicht gleich die Scharia einsetzen, aber Deutschland grundlegend verändern, wie der werte Herr Lammerts schon im Parlament verkündet hat.
Die Kinder und Enkel werden sich dann in diesem Land integrieren dürfen.:D

Trantor
16.09.2015, 11:59
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

Ha, nunja lass den muslimischen Anteil in Deutschland und Europa erstaml auf 30 oder 50% wachsen, dan benötigst du keine Petition mehr.
ich denke auch das ein grossteil der deutschen sagen würde, jo eigentlich hat er recht das ist eine unerhörte Beleidigung, das wir darauf nicht selbst gekommen sind. Selbstverständlch schaffen wir das ab und danach wird weiter brav CDU und SPd gewählt.

Pillefiz
16.09.2015, 11:59
Aber trotzdem hätten sie nix gegen eine monströse Zentralmoschee mitten in München. >x´(

nur nicht auf der Theresienwiese, die ist denen heilig und darf auch nicht bebaut werden

Tryllhase
16.09.2015, 12:00
Linke, SPD und christliche Seelsorger samt ihren Schäfchen sollten sich überlegen, dass der Islam unsere Lebensqualität stark einschränken würde.
Na, was soll denn das? Die haben sich das genau überlegt und wollen das so!

Seligman
16.09.2015, 12:00
Hats schon wer geschrieben? ...: Das ist doch nur ein einziger bloeder Moslem der das will. Von diesem einzelnen Einzelfall auf alle Moslems zu schliessen ist flasch. Deshalb sollten wir das nicht beachten und weiterhin alle willkommen heissen. Es wird schon alles klappen, die werden sich alle schoen integrieren und irgendwann sitzen wir alle gemeinsam im Bierzelt und lachen ueber die anfaenglichen integrationshindernisse, welche wir sicher sicherlich in absehbarer Zukunft ueberwunden haben. :crazy: Ich glaub fest daran!

Freiheitsbote
16.09.2015, 12:00
Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die mal wieder nur mit diesem peinlichen Zynismus und Weinerlichkeit auf das Thema reagieren:
Warum macht ihr das?
Wäre es nicht sinnvoll, zu überlegen, wie man die Linken (und damit auch die Islamisierung) verdrängen kann?
In Ungarn hat das doch auch geklappt. Der Nutzer "Ameise", der ja aus Ungarn kommt, hat doch schon mal erklärt, wie das geht.
Siehe hier:
http://politikforen.net/group.php?discussionid=306&do=discuss
und auch hier:
http://politikforen.net/showthread.php?164191-Fachkr%C3%A4fte-Kulturbereicherer-und-andere-Verharmlosungen&p=8123046&viewfull=1#post8123046

linweb
16.09.2015, 12:04
Das ist nur ein Hinweis für die Träumer, die an Integration glauben.
Der Islam ist inkompatibel mit dem westlichen Wertesystem, deswegen kann er zu keinem westlichen Land gehören.
In öffentlichen Diskussionen kommen nie Leute zu Wort, die das vortragen und auch mit Argumenten beweisen könnten.
Wir leben in einem System, das nach dem Krieg von den Siegermächten eingerichtet worden ist, um die Kontrolle zu behalten.
Der Vergleich mit der Schweiz sollte jedem zeigen, wie eine Demokratie zumindest annähernd aussehen muss.
In Österreich werden die Türken als Partei aktiv, wann wird das hier stattfinden? Richtig, wenn ausreichend Moslems die Staatsbürgerschaft bekommen und wahlberechtigt sind.
Sie werden nicht gleich die Scharia einsetzen, aber Deutschland grundlegend verändern, wie der werte Herr Lammerts schon im Parlament verkündet hat.
Die Kinder und Enkel werden sich dann in diesem Land integrieren dürfen.:D

Die Kirchen werden dann sehr tolerant und freundlich in Moscheen umgebaut.
Die Elite wird konvertieren und ein Arbeitervolk haben, dass gehoerig ist und keine bloeden Fragen stellt, geschweige den faehig ist mit dem eigenem Kopf zu denken.
Das meiste machen ohnehin schon die Computer, ein paar wenige technisch begnadete Ureinwohner werden die Elite unterstuetzen und diese Systeme warten.
Ergibt insgesamt eine Konkurrenzfaehige Wirtschaft in der feudalen NWO.

:kotz:

-jmw-
16.09.2015, 12:05
Das Witzige an der Angelegenheit ist: Der Mann redet Unfug. Der Islam kennt keine "Beleidigung aller Moslems", ob Nichtmoslems in nichtislamischen Ländern saufen oder sich nackig machen, ist deren Sache, und wenn ein Moslem herkommt, dann akzeptiert er in einer Art impliziten Vertrages das geltende Recht, welches er nur dann verletzten darf, wenn er persönlich in Grundpflichten seines Glaubens angegriffen wird.

Mit anderen Worten: Ein beispielhafter "Ich bin Moslem, was interessiert mich der Islam?"-Fall.

Und, wie immer: Kein Mensch thematisiert das, weil was Moslems über den Islam sagen, irgendwie immer richtig ist, solange sie keine "Extremisten" sind.

Trantor
16.09.2015, 12:06
du schliesst von einem einzigen moslem auf die mehrheit der moslems.

Was meinst du denn wieviele Moslems das Oktberfest besuchen?
wievielen dürfte denn der Erhalt dieses Festes etwas wert sein?

Wenn du eine Umfrage unter den Moslems machen würdest mit der Frage:
Ist das Oktoberfest mit der muslimischen Lehre vereinbar - was glaubst du bekommst du daraufhin mehrheitlich als Antwort?

Was glaubst du wie die Bevölkerung zum Oktoberfests steht wenn in Deutschland und Europa 30% oder 50% Muslime leben?
Ich werde auf kein Oktoberfest oder Kansstatter Wasen mehr gehen, die Gefahr eines muslinmischen terroristischen Anschlages halte ich für immens.
Ich garantiere und würde jede Wette eingehen, das Schicksal diese Feste ist in den nächsten 10-20 Jahren besiegelt - wir feiern dann Zuckerfest.

Gärtner
16.09.2015, 12:07
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

Ja und? Ich will auch den nächsten Winter verbieten lassen, weil er eine Beleidigung für alle meine Blumen ist.


Relevanz?

RUMPEL
16.09.2015, 12:07
du schliesst von einem einzigen moslem auf die mehrheit der moslems.

Du kannst zwar lesen, aber du verfügst über zu geringe geistige Qualitäten, das Gelesene auch zu verinnerlichen. Nicht der "Freiheitsbote" schließt von einem einzigen Muselmann auf deren Mehrheit, sondern der muhsliemische Antragsteller, das Oktoberfest verbieten zu lassen, spricht im Namen ALLER Muselmänner.

Deine Beschwichtigungsversuche und das gleichzeitige Schönreden fremdartiger und uns feindlich gesonnener Religionen und Kulturen laufen wieder einmal ins Leere.

Heifüsch
16.09.2015, 12:07
nur nicht auf der Theresienwiese, die ist denen heilig und darf auch nicht bebaut werden

Nur mit Zelten, ich weiß. Vielleicht liessen sich ja noch einige "Flüchtlings"-Zelte dazwischenschieben, damit diese Moslems gleich mal sehen, wonach sie sich hier zu richten haben.
Ich kriege ja schon Zustände, wenn ich so´n entsetzlich prall bemopstes Dirndl sehe, da müssen die doch eigentlich reihenweise kollabieren...>$´)

Lichtblau
16.09.2015, 12:08
Was meinst du denn wieviele Moslems das Oktberfest besuchen?
wievielen dürfte denn der Erhalt dieses Festes etwas wert sein?

Wenn du eine Umfrage unter den Moslems machen würdest mit der Frage:
Ist das Oktoberfest mit der muslimischen Lehre vereinbar - was glaubst du bekommst du daraufhin mehrheitlich als Antwort?

Was glaubst du wie die Bevölkerung zum Oktoberfests steht wenn in Deutschland und Europa 30% oder 50% Muslime leben?
Ich werde auf kein Oktoberfest oder Kansstatter Wasen mehr gehen, die Gefahr eines muslinmischen terroristischen Anschlages halte ich für immens.
Ich garantiere und würde jede Wette eingehen, das Schicksal diese Feste ist in den nächsten 10-20 Jahren besiegelt - wir feiern dann Zuckerfest.

mir gehts darum, dass er nicht logisch denken kann.

Pillefiz
16.09.2015, 12:09
Nur mit Zelten, ich weiß. Vielleicht liessen sich ja noch einige "Flüchtlings"-Zelte dazwischenschieben, damit diese Moslems gleich mal sehen, wonach sie sich hier zu richten haben.
Ich kriege ja schon Zustände, wenn ich so´n entsetzlich prall bemopstes Dirndl sehe, da müssen die doch eigentlich reihenweise kollabieren...>$´)

denk doch mal scharf nach. Wann hat die Wiesn geöffnet, und wann schlafen die Flüchtlinge? Na? Klappbare Feldbetten, abends rein und morgens raus, und alle sind glücklich :D

Jodlerkönig
16.09.2015, 12:11
denk doch mal scharf nach. Wann hat die Wiesn geöffnet, und wann schlafen die Flüchtlinge? Na? Klappbare Feldbetten, abends rein und morgens raus, und alle sind glücklich :Dein paar maß zuviel, und heidenau ist eine kindergartenaufführung.

Gärtner
16.09.2015, 12:13
Irgendwie scheint der Monotheist Moslem schon Recht zu haben, diese Feste und Feiern haben im allgemeinen einen heidnischen Hintergrund, den an sich auch die Christen nicht feiern dürften, denn als angeblich monotheistische Christen wollten sie sich ja von der polytheistisch-heidnischen Lebensweise unterscheiden (also keine Schulen, keine Bildung, keine Befeierung der Mutter Natur, kein Weihnachtsfest, kein Osterfest, etc.)

Die Christen werden durch ihre Cousins, den Moslems, schon in die Ecke gedrängt.



Biertrinken ist heidnisch? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Sag das den Mönchen in den Klosterbrauereien Andechs, Ettal, Scheyern, Westvleteren usw., wo zum Teil seit über Tausend Jahren Bier hergestellt wird.

Heifüsch
16.09.2015, 12:13
denk doch mal scharf nach. Wann hat die Wiesn geöffnet, und wann schlafen die Flüchtlinge? Na? Klappbare Feldbetten, abends rein und morgens raus, und alle sind glücklich :D

Whow! Gleich mal den Münchner Bürgermeister anrufen, hehe.

Dafür gibtz den Bayerischen Nebenverdienstorden mit Maß und Brezeln...>&´)

Lichtblau
16.09.2015, 12:14
Du kannst zwar lesen, aber du verfügst über zu geringe geistige Qualitäten, das Gelesene auch zu verinnerlichen. Nicht der "Freiheitsbote" schließt von einem einzigen Muselmann auf deren Mehrheit, sondern der muhsliemische Antragsteller, das Oktoberfest verbieten zu lassen, spricht im Namen ALLER Muselmänner.

Deine Beschwichtigungsversuche und das gleichzeitige Schönreden fremdartiger und uns feindlich gesonnener Religionen und Kulturen laufen wieder einmal ins Leere.

er spricht im namen aller weil er das behauptet, oder was?

Trantor
16.09.2015, 12:14
Das Witzige an der Angelegenheit ist: Der Mann redet Unfug. Der Islam kennt keine "Beleidigung aller Moslems", ob Nichtmoslems in nichtislamischen Ländern saufen oder sich nackig machen, ist deren Sache, und wenn ein Moslem herkommt, dann akzeptiert er in einer Art impliziten Vertrages das geltende Recht, welches er nur dann verletzten darf, wenn er persönlich in Grundpflichten seines Glaubens angegriffen wird.

Mit anderen Worten: Ein beispielhafter "Ich bin Moslem, was interessiert mich der Islam?"-Fall.

Und, wie immer: Kein Mensch thematisiert das, weil was Moslems über den Islam sagen, irgendwie immer richtig ist, solange sie keine "Extremisten" sind.

Das Problem ist, und das ist der Fehler den der Westen und Islamverharmloser immer machen,
Das was Islam ist und was unislamisch, das was zur Lehre gehört oder Extremismus ist, bestimtm nicht der Westen, das bestimmst nicht du und nicht ich, nicht die Linken und auch nicht die Grünen.
Das bestimmen einzig und allein die Anhänger. Die anhänger wie sie den Islam leben und ausüben, wie sie Recht sprechen strafen und verurteilen. Die Gläubigen sind der Islam.

Wir Westler haben weder die Möglichkeit noch das Recht noch irgendeinen Einfluss darauf, wir könne nicht festlegen, ob diese Ansicht gut istoder diese Handlungsweise unislamisch oder extremistisch.
Das funktioniert nicht, das funktioniert bei keiner Religion. Ich kann als Nichtchrist auch nicht hingehen und sagen das ist christlich und das nicht, das bestimmt einzig der Papst. Und da es den im Islam nicht gibt bestimmen die islamischen Gemeinde und die Imane jeweils was islamisch ist und was nicht, und wenn sie feststellen das Oktoberfest ist unislamisch und beleidigend ist, dann hat kein Ungläubiger das Recht das zu kritisieren. dann ist das so.
Gewöhn dich daran.

Chandra
16.09.2015, 12:16
Nur mit Zelten, ich weiß. Vielleicht liessen sich ja noch einige "Flüchtlings"-Zelte dazwischenschieben, damit diese Moslems gleich mal sehen, wonach sie sich hier zu richten haben.
Ich kriege ja schon Zustände, wenn ich so´n entsetzlich prall bemopstes Dirndl sehe, da müssen die doch eigentlich reihenweise kollabieren...>$´)

http://img3.dreamies.de/img/635/b/blj1eld8g9e.gif

Freiheitsbote
16.09.2015, 12:16
Relevanz?

Die Relevanz ist die, dass die linke Politik und der (vorauseilende) Gehorsam der Linken gegenüber den Moslems dazu führt, dass die Moslems es sich erlauben können, solche Forderungen zu stellen.
Ein Moslem braucht nur zu sagen "Dieses oder jenes beleidigt mich, weil ich ein Moslem bin" und schon kuschen die Linken und wollen ihm alles recht machen.
Das ist ja auch linke Politik: vor den Moslems kuschen. Selbsthass, Zerstörungswut und Masochismus sind linke "Wertvorstellungen".

Murmillo
16.09.2015, 12:17
nur nicht auf der Theresienwiese, die ist denen heilig und darf auch nicht bebaut werden
Mhm, die Zelte stehen doch sicherlich schon fürs Oktoberfest.
Könnte man die nicht auch beschlagnahmen und mit Reffjutschies füllen ?

Trantor
16.09.2015, 12:17
er spricht im namen aller weil er das behauptet, oder was?

Gibt es denn eine relevante anzahl von Moslems die widersprechen?

Wo ist denn der moslemische Demonstrationszug auf den Strassen die gegen den islamischen Extremismus demonstrieren?

Er hat in der mulimischen Welt mit dieser Behauptung sicher eine gewaltige Mehrheit - und damit ist er selbstverständlich im Recht. also schweig still und bück dich Ungläubiger deine Worte beleidigen den Islam das wird man zukünftig nichtmehr einfach so hinnehmen.

Murmillo
16.09.2015, 12:18
ein paar maß zuviel, und heidenau ist eine kindergartenaufführung.

Gibts eben nur noch alkohlofreies... !

Shahirrim
16.09.2015, 12:21
Die Relevanz ist die, dass die linke Politik und der (vorauseilende) Gehorsam der Linken gegenüber den Moslems dazu führt, dass die Moslems es sich erlauben können, solche Forderungen zu stellen.
Ein Moslem braucht nur zu sagen "Dieses oder jenes beleidigt mich, weil ich ein Moslem bin" und schon kuschen die Linken und wollen ihm alles recht machen.
Das ist ja auch linke Politik: vor den Moslems kuschen. Selbsthass, Zerstörungswut und Masochismus sind linke "Wertvorstellungen".

Das halte ich (noch) für falsch.

Im Gegenteil, das Regime lässt solche Meldungen streuen, damit sich der Zorn der Menschen, sollte das Oktoberfest ausfallen, allein auf den Moslem richtet, nicht aber auf die MASSENEINWANDERUNG.

Ist genau so, wie damals, als die gesamte Weltpresse einen Pastor von einer Kleinstkirche (50 Mitglieder) in der ganzen Welt bekannt machte, weil der den Koran verbrennen wollte. Man wollte nämlich in der islamischen Welt zornige Reaktionen hervorrufen.

Trantor
16.09.2015, 12:23
mir gehts darum, dass er nicht logisch denken kann.

Seit wann geht es bei Religion um Logik, seit wann geht es bei Ideologie um logik.
Seit wann hat Logik bei Gläubigen irgendeine Relevanz.

Lichtblau
16.09.2015, 12:27
Gibt es denn eine relevante anzahl von Moslems die widersprechen?

Wo ist denn der moslemische Demonstrationszug auf den Strassen die gegen den islamischen Extremismus demonstrieren?

Er hat in der mulimischen Welt mit dieser Behauptung sicher eine gewaltige Mehrheit - und damit ist er selbstverständlich im Recht. also schweig still und bück dich Ungläubiger deine Worte beleidigen den Islam das wird man zukünftig nichtmehr einfach so hinnehmen.

das problem ist der gegenstand mit das logische problem des schlusses aus dem einzelfall verknüpft ist.
wenn wir ein rein mathematisches problem hätten (zb. die 4 ist durch zwei teilbar, also sind alle zahlen durch 2 teilbar) würdest du mir sofort zustimmen.

leider behindern deine gefühle gegenüber dem islam grundlegende logische denkfähigkeiten in deinem gehirn.

das ist pussy-haft, aber eines deutschen mannes nicht würdig.

dimu
16.09.2015, 12:27
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.
Und wir wollen die Haddsch der Moslems verbieten, die ist eine Beleidigung des Christentums.
Außerdem ist ihr "Arsch in die Höh" ein ekelerregender Anblick - verbieten.

Trantor
16.09.2015, 12:27
Das halte ich (noch) für falsch.

Im Gegenteil, das Regime lässt solche Meldungen streuen, damit sich der Zorn der Menschen, sollte das Oktoberfest ausfallen, allein auf den Moslem richtet, nicht aber auf die MASSENEINWANDERUNG.

Ist genau so, wie damals, als die gesamte Weltpresse einen Pastor von einer Kleinstkirche (50 Mitglieder) in der ganzen Welt bekannt machte, weil der den Koran verbrennen wollte. Man wollte nämlich in der islamischen Welt zornige Reaktionen hervorrufen.

wir haben Masseneinwanderungen von Nichtmoslems?

Seit wann das denn?

die Syrer sind garkeine Moslems?

die aktuelle Regierung lässt gerade 100tausende Moslems unregistriert in das Land um dann den Zorn auf sie zu richten?

Das ist ja total meschugge.

Freiheitsbote
16.09.2015, 12:29
Im Gegenteil, das Regime lässt solche Meldungen streuen, damit sich der Zorn der Menschen, sollte das Oktoberfest ausfallen, allein auf den Moslem richtet, nicht aber auf die MASSENEINWANDERUNG.

Die Masseneinwanderung ist ja linke Politik, da Selbsthass und Zerstörungswut die "Wertvorstellungen" der Linken sind.
Das steht doch auch in Deiner Signatur, nur etwas anders formuliert.

Shahirrim
16.09.2015, 12:31
wir haben Masseneinwanderungen von Nichtmoslems?

Seit wann das denn?

die Syrer sind garkeine Moslems?

die aktuelle Regierung lässt gerade 100tausende Moslems unregistriert in das Land um dann den Zorn auf sie zu richten?

Das ist ja total meschugge.

Die ganzen Neger, die jetzt ja aus Kamerun z. T. kommen (auch aus Nigeria, wo die Hälfte Christen sind) und Zigeuner sind keine Muslime. Auch die ganzen Inder, die sich unter die Syrer mischen.

Trantor
16.09.2015, 12:32
das problem ist der gegenstand mit das logische problem des schlusses aus dem einzelfall verknüpft ist.
wenn wir ein rein mathematisches problem hätten (zb. die 4 ist durch zwei teilbar, also sind alle zahlen durch 2 teilbar) würdest du mir sofort zustimmen.

leider behindern deine gefühle gegenüber dem islam grundlegende logische denkfähigkeiten in deinem gehirn.

das ist pussy-haft, aber eines deutschen mannes nicht würdig.


Ich habe keine Gefühle für oder gegen den Islam.
Ich schaue mir an wie der Islam weltweit von allen Moslems gelebt und praktiziert wird, wie sie Recht sprechen andere Konfessionen behandeln Verstösse gegen den Koran be-und verurteilen.
Das lege ich einfach nur auf Deutschalnd um.
......und dann kommst du und willst bald 2Mrd Muslimen erzählen wie sie den Islam richtig zu leben und zu interpretieren haben und was logisch ist.
die werden dir schon einbläuen was logisch und was islamisch ist mein lieber, sei da unbesorgt, genauso wie es in jedem anderen islamischen Land weltweit der Fall ist.

Shahirrim
16.09.2015, 12:34
Die Masseneinwanderung ist ja linke Politik, da Selbsthass und Zerstörungswut die "Wertvorstellungen" der Linken sind.
Das steht doch auch in Deiner Signatur, nur etwas anders formuliert.

Ja, aber was bezweckt die Meldung?

Moslem will Oktoberfest verbieten!

Kann er das? Nö! Der Zorn wird sich aber auf den Islam richten, was ich für falsch halte. Nebenbei, die Chancen, dass das Fest flach fällt, stehen nicht schlecht. Aber das liegt dann nicht am Islam oder weil ein Moslem das fordert. Diese Meldung wird aber dann rasend schnell verbreitet und der Zorn in die völlig falsche Richtung kanalisiert.

Deswegen vermeldet das Regime ja, dass ein Moslem das forderte. Wenn ich das hier jetzt fordere, würde die Lügenpresse das doch gar nicht verbreiten. Genau so hätte sie es bei diesem Herren hier tun können, aber das macht sie nicht.

ABAS
16.09.2015, 12:34
Selbst wenn man beim Oktoberfest in Muenchen nur noch
Honig Met ausschenkte, waere es den Muslimen nicht Recht.



Koscher und Halal (PDF download)

http://www.zwst-hadracha.de/cms/documents/11450/de_DE/Koscher%20und%20Halal.pdf

Valdyn
16.09.2015, 12:36
Das halte ich (noch) für falsch.

Im Gegenteil, das Regime lässt solche Meldungen streuen, damit sich der Zorn der Menschen, sollte das Oktoberfest ausfallen, allein auf den Moslem richtet, nicht aber auf die MASSENEINWANDERUNG.

Ist genau so, wie damals, als die gesamte Weltpresse einen Pastor von einer Kleinstkirche (50 Mitglieder) in der ganzen Welt bekannt machte, weil der den Koran verbrennen wollte. Man wollte nämlich in der islamischen Welt zornige Reaktionen hervorrufen.

Das Oktoberfest wird nicht ausfallen. Viele Flüchtlinge kennen das doch gar nicht. Die denken dann, das sei Teil der Willkommenskultur und man hätte das kurzfristig extra für sie aus dem Hut gezaubert...wenn wir schon für alle Häuser bauen, dann ist doch eine Party das mindeste.

Nein, aber das Oktoberfest eignet sich wunderbar für Mukupropaganda. Ich kann die Bilder schon sehen von Bayern und frische Migranten die gemeinsam Oktoberfest feiern. Alle freundlich, alle glücklich. Keine Probleme.

Trantor
16.09.2015, 12:36
Die ganzen Neger, die jetzt ja aus Kamerun z. T. kommen (auch aus Nigeria, wo die Hälfte Christen sind) und Zigeuner sind keine Muslime. Auch die ganzen Inder, die sich unter die Syrer mischen.

Jo und die machen bei der aktuellen Einwanderungswelle vllt 5% aus.
du brauchts dir keine Gedanken zu machen über andere konfessionen oder dem Christentum in 50 Jahren sind wir ei islamisches Land europa ein islamischer Kontinent.
Da beist die Maus keinen Faden ab. Das Christentum wird nur unter Schutz des Islams in Europa weiterbestehen solange wie e den Molems gefällt , und wenn es ihnen nicht mehr gefällt, naja man weiss ja was dann passiert...
aber ich weiss das ist die ferne Zkunft der Is ist weit weg, das kann man sich alles nicht vorstellen, das ist unmöglich....

http://www.merkur.de/politik/wie-lauffeuer-europas-strassen-315427.html

Lichtblau
16.09.2015, 12:37
Ich habe keine Gefühle für oder gegen den Islam.
Ich schaue mir an wie der Islam weltweit von allen Moslems gelebt und praktiziert wird, wie sie Recht sprechen andere Konfessionen behandeln Verstösse gegen den Koran be-und verurteilen.
Das lege ich einfach nur auf Deutschalnd um.
......und dann kommst du und willst bald 2Mrd Muslimen erzählen wie sie den Islam richtig zu leben und zu interpretieren haben und was logisch ist.
die werden dir schon einbläuen was logisch und was islamisch ist mein lieber, sei da unbesorgt, genauso wie es in jedem anderen islamischen Land weltweit der Fall ist.

siehst du ich diskutiere nicht ein jota über den islam, sondern über logisches denken.
du schaffst es aber nicht das auseinanderzuhalten, weil dich der islam aufregt. aufregung ist ein gefühl das über dein denken bestimmt.

black_swan
16.09.2015, 12:37
Ein Ali aus den Niederlanden will das Oktoberfest abschaffen? Der kennt die Bayern schlecht, die lassen sich den Verdienst nicht einfach so verbieten

Du hast Recht...aber ich habe Angst...dass nach einem "Zwischenfall" die Behörden oder sagen wir Politiker neue Entscheidungen treffen werden, wie Merkel es sagte "Flexibilität" sei hier gefordert....

Trantor
16.09.2015, 12:39
Das Oktoberfest wird nicht ausfallen. Viele Flüchtlinge kennen das doch gar nicht. Die denken dann, das sei Teil der Willkommenskultur und man hätte das kurzfristig extra für sie aus dem Hut gezaubert...wenn wir schon für alle Häuser bauen, dann ist doch eine Party das mindeste.

Nein, aber das Oktoberfest eignet sich wunderbar für Mukupropaganda. Ich kann die Bilder schon sehen von Bayern und frische Migranten die gemeinsam Oktoberfest feiern. Alle freundlich, alle glücklich. Keine Probleme.

Nein nicht diese Jahr und auch nicht die nächsten 10 Jahre, aber ich würde wetten abschliesen das es in den nächsten Jahren einen Terroranschlag darauf geben wird, vllt mehrere und das in absehbarer Zeit. Und wenn in europa die Muslime die Merhheit stellen wird auch kein Bedarf merh für ein Oktoberfest besteht, bzw es ist dann gar keine Frage mehr ob solche Saufgelage unislamisch sind und eine Beleidigung, da wird es dann auch keine Petition mehr benötigen.

ABAS
16.09.2015, 12:39
Ja, aber was bezweckt die Meldung?

Moslem will Oktoberfest verbieten!

Kann er das? Nö! Der Zorn wird sich aber auf den Islam richten, was ich für falsch halte. Nebenbei, die Chancen, dass das Fest flach fällt, stehen nicht schlecht. Aber das liegt dann nicht am Islam oder weil ein Moslem das fordert. Diese Meldung wird aber dann rasend schnell verbreitet und der Zorn in die völlig falsche Richtung kanalisiert.

Deswegen vermeldet das Regime ja, dass ein Moslem das forderte. Wenn ich das hier jetzt fordere, würde die Lügenpresse das doch gar nicht verbreiten. Genau so hätte sie es bei diesem Herren hier tun können, aber das macht sie nicht.


Allein die Ankuendigung eines Bombenanschlages auf das
Muenchner Oktoberfest kaeme einem " Verbot " gleich.

black_swan
16.09.2015, 12:41
Nein nicht diese Jahr und auch nicht die nächsten 10 Jahre, aber ich würde wetten abschliesen das es in den nächsten Jahren einen Terroranschlag darauf geben wird, vllt mehrere und das in absehbarer Zeit. Und wenn in europa die Muslime die Merhheit stellen wird auch kein Bedarf merh für ein Oktoberfest besteht, bzw es ist dann gar keine Frage mehr ob solche Saufgelage unislamisch sind und eine Beleidigung, da wird es dann auch keine Petition mehr benötigen.

genau das ist meine Befürchtung und ich fürchte schon mit diesem Jahr.....- aber vielleicht werden dann die Bürger endlich wach in diesem Land.

Trantor
16.09.2015, 12:42
siehst du ich diskutiere nicht ein jota über den islam, sondern über logisches denken.
du schaffst es aber nicht das auseinanderzuhalten, weil dich der islam aufregt. aufregung ist ein gefühl das über dein denken bestimmt.

Mal eine Frag an dich, wenn ein Moslemterrorist dir die geladene Waffe an den Kopf hält, und du ihm erzählst das ist unlogisch und er dann abdrückt.
Was genau hat dir deine Logik da gebracht?
nichts
Wenn du wiklich logisch denken würdest wäre dir klar das gläubge nicht logisch handeln und du sie mit logischen Schlussfolgerungen nicht überzeugen kannst

Trantor
16.09.2015, 12:46
genau das ist meine Befürchtung und ich fürchte schon mit diesem Jahr.....- aber vielleicht werden dann die Bürger endlich wach in diesem Land.

vllt, aber ich werd diese grossen Feste auf jedenfall meiden, sie sind ein zu attraktives Ziel und passen perfekt in das Feindbild eines extremen Molsems.

ABAS
16.09.2015, 12:46
genau das ist meine Befürchtung und ich fürchte schon mit diesem Jahr.....- aber vielleicht werden dann die Bürger endlich wach in diesem Land.

Meinereiner einschliesslich Sippenmitglieder geht schon lange nicht mehr
in Europa auf Massenveranstaltungen. Das Bad in der Menschenmenge
ueberlasse ich Anderen, die sich darin suhlen koennen wie Schlachtvieh!

Kater
16.09.2015, 12:47
genau das ist meine Befürchtung und ich fürchte schon mit diesem Jahr.....- aber vielleicht werden dann die Bürger endlich wach in diesem Land.

Wieso? Man kann doch nicht von ein oder zwei verblendeten Narren auf alle schließen. Es sind ja nicht alle so.

****Sarkasmusmodus aus*****

Esreicht!
16.09.2015, 12:49
Hallo,


Muslim will Oktoberfest verbieten

Durch seine Petition auf change.org will der niederländische Muslim Morad Almuradi die Stadt München dazu bewegen, das Oktoberfest abzuschaffen.

Das Oktoberfest sei eine intolerante und anti-islamische Veranstaltung, bei der es zu sehr vielen unislamischen Handlungen komme, wie etwa Alkoholkonsum oder öffentliche Nacktheit. Zwar hätten seine Glaubensbrüder Verständnis für diese deutsche Tradition. Jedoch könnten die Muslime dieses unislamische Ereignis nicht tolerieren, das alle Muslime beleidige. Dies treffe auch auf die muslimischen Flüchtlinge aus dem Irak, Syrien und Afghanistan zu. Auch diese würden durch das Oktoberfest beleidigt. ...

http://www.blu-news.org/2015/09/16/muslim-will-oktoberfest-verbieten/


Auch dieser Musel ist Teil der "Europäischen Werte-und Solidargemeinschaft", wie die CDU-Vize Klöckner das Europakonstrukt nannte. Damit will sie Ungarn,Kroatien,Slowakei,Lettland usw. zwingen, daß auch diese Länder sich islamisieren lassen unter dem Vorwand Asyl:


11.30 Uhr: Die stellvertretende CDU-Vorsitzende Julia Klöckner droht mit einer Verringerung der deutschen EU-Beiträge, sollte es keine Einigung über verbindliche Flüchtlingsquoten in der Europäischen Union geben....

Europa sei eine Werte- und Solidargemeinschaft, sagte Klöckner....(focus)


Jedenfalls haben die Musels jetzt auch die privilegierte Wiesn-Bierbrauer-Geldgier-Lobby gegen sich, und die haben Einfluß in höchste bajuwarische Politkreise.

kd

Freiheitsbote
16.09.2015, 12:49
Ja, aber was bezweckt die Meldung?

Die Seite, auf der diese Meldung erschien, scheint rechtsalternativ zu sein.
Erstmal ist es nur eine Meldung. Was man jetzt mit dieser Meldung anfängt, steht jedem frei. Aber sie zeigt zwei Dinge:
Zum einen, dass die Moslems keinen Respekt vor den Nicht-Moslems und deren Kultur haben. Das schreibt der Islam denen ja so vor.
Zum anderen, dass es sich die Moslems erlauben können, ständig eine Forderung nach der anderen zu stellen, weil sie wissen, dass die Linken vor ihnen kuschen (das ist ja die eigentliche Islamisierung: der Gehorsam der Linken gegenüber den Moslems).
Wenn linke Politik und linke "Wertvorstellungen" also Selbsthass, Masochismus und Zerstörungswut bedeuten, braucht es eine Rechtsalternative.
Nur dann kann ein gesellschaftliches Umdenken stattfinden.

Multiplex
16.09.2015, 12:49
ich fürchte, dass dies das letzte Oktoberfest sein wird und die Moslems die Ungläubigen bestrafen werden...aber wer weiss vielleicht werden die Menschen in diesem Land dann endlich mal wach !

Erst, wenn es richtig blutig wird.

mick31
16.09.2015, 12:51
Es wäre schön wenn es soweit kommt, vielleicht wacht dann das Volk auf welches Gesindel wir reinholen und durchfüttern.

Multiplex
16.09.2015, 12:51
Falls ein paar Reffjutschies in München meinen, sie müssten ihrem Unmut über unsere Unbotmäßigkeit dem Islam gegenüber Luft
machen, hoffe ich, dass ein paar beherzte und betrunkene Sauftouristen sich den einen oder anderen schnappen und ihm mit
Gewalt so ein, zwei Maß Bier in den Hals schütten. Und ein Eisbein noch dazu!

Aber erst das Eisbein! :haha:

ALI_WITZGÜR
16.09.2015, 12:52
Fänd ich gut, es gibt keinen Grund hier groß zu feiern. Erst die Arbeit dann das Vergnügen.

Chelsea
16.09.2015, 12:58
Noch ein Moslem, der das tun will? Oder ist das der gleiche wie in dem Strang darüber?
:D

Aber gut, dieser Wunsch eines Moslems ist selbstverständlich von so großer Relevanz für das Fortbestehen des Oktoberfests und für das Fortbestehen deutscher Kultur überhaupt, dass man dieses Thema nicht oft genug hier einstellen kann.
Vermutlich baut man in München gerade schon wieder alle Zelte ab weil es einen Wiesn-Kritiker gibt.

Valdyn
16.09.2015, 13:00
Nein nicht diese Jahr und auch nicht die nächsten 10 Jahre, aber ich würde wetten abschliesen das es in den nächsten Jahren einen Terroranschlag darauf geben wird, vllt mehrere und das in absehbarer Zeit. Und wenn in europa die Muslime die Merhheit stellen wird auch kein Bedarf merh für ein Oktoberfest besteht, bzw es ist dann gar keine Frage mehr ob solche Saufgelage unislamisch sind und eine Beleidigung, da wird es dann auch keine Petition mehr benötigen.

Ja, das ist klar. Das ist dann eben aber auch gewissermaßen demokratisch. Das meinen unsere Volksvertreter ja vermutlich auch mit "Deutschland wird sich verändern". Die Mehrheitsverhältnisse ändern sich zu gunsten von Migranten. Das steckt letztlich hinter dieser Phrase. Und weiter wird ja immer gesagt, daß man darauf hofft, daß es sich zum positiven ändert. Man weiß also um die Gefahr, versucht aber nichts dagegen zu tun, daß sich die Mehrheitsverhältnisse ändern, das ist quasi alternativlos, sondern man versucht nur im Vorfeld positiv Einfluß zu nehmen auf die Migranten. Vor allem auf die Kinder und Jugendlichen. Kann klappen, muß aber nicht. Und ganz ehrlich: Wenn Politiker nur so etwas wie "Hoffnung auf eine Chance" vorzubringen haben ist das eine Bankrotterklärung. Jedenfalls wird ja mehr oder weniger offen gesagt, wo die Reise hingeht, man muß nur richtig zuhören. Deswegen greift auch der Vorwurf von Verschwörung wegen Umvolkung zb. etc. pp. nicht. Keine Verschwörung. Sie sagen es doch offen und deutlich.

Esreicht!
16.09.2015, 13:03
Noch ein Moslem, der das tun will? Oder ist das der gleiche wie in dem Strang darüber?
:D

Aber gut, dieser Wunsch eines Moslems ist selbstverständlich von so großer Relevanz für das Fortbestehen des Oktoberfests und für das Fortbestehen deutscher Kultur überhaupt, dass man dieses Thema nicht oft genug hier einstellen kann.

als ich den Strang setzte wuße ich nicht, daß ein diesbezüglicher Strang unter Deutschland läuft.

Kultur hin oder her, jedenfalls hat es einen Moslem nichts anzugehen, was hierzulande für Feste gefeiert werden,daß das mal klar ist!

Bitte Strang zusammenlegen - danke

kd

Chelsea
16.09.2015, 13:08
Kultur hin oder her, jedenfalls hat es einen Moslem nichts anzugehen, was hierzulande für Feste gefeiert werden,daß das mal klar ist!

Er darf - wie jeder Mensch - eine eigene Meinung haben. Nur, tut die halt nichts zur Sache und muss niemanden interessieren. Wenn er sich durch ein deutsches Volksfest gestört fühlt, kann er ja in ein Land gehen, in dem nur muslimische Feste gefeiert werden. Ganz einfach.
Derartige "Hirnfürze" muss man doch im Grunde nicht diskutieren. Spinner halt. Davon gibt es jede Menge.

Frontferkel
16.09.2015, 13:08
nur nicht auf der Theresienwiese, die ist denen heilig und darf auch nicht bebaut werden

Bist Du zu 100% sicher , das der Rote Stadtrat nicht umkippt und es den gutmenschlichen Münchnern als Verschmelzung der Religionen und Kulturen verkauft ?

FranzKonz
16.09.2015, 13:08
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems. ...

Ich mag das Oktoberfest eigentlich auch nicht. Aber ich beleidige mit großem Genuss diese Sorte intoleranter Muslime. Vielleicht sollte ich über meinen Schatten springen und das Oktoberfest besuchen. :D

Lichtblau
16.09.2015, 13:10
Mal eine Frag an dich, wenn ein Moslemterrorist dir die geladene Waffe an den Kopf hält, und du ihm erzählst das ist unlogisch und er dann abdrückt.
Was genau hat dir deine Logik da gebracht?
nichts
Wenn du wiklich logisch denken würdest wäre dir klar das gläubge nicht logisch handeln und du sie mit logischen Schlussfolgerungen nicht überzeugen kannst

wenn jemand im matheunterricht sich meldet und sagt: alle zahlen sind durch 2 teilbar, weil die 4 durch 2 teilbar isz, würden sich alle an den kopf fassen und denken was das für ein unendlicher volltrottel ist.

bei politischen themen aber, geht logik auf sonderschulniveau, ach was sag ich auf amöbenniveau als normal durch.
das ist meine botschaft an dich.

Pillefiz
16.09.2015, 13:11
Bist Du zu 100% sicher , das der Rote Stadtrat nicht umkippt und es den gutmenschlichen Münchnern als Verschmelzung der Religionen und Kulturen verkauft ?

so mutig hat Gott den nicht gemacht

Freiheitsbote
16.09.2015, 13:19
Ich mag das Oktoberfest eigentlich auch nicht. Aber ich beleidige mit großem Genuss diese Sorte intoleranter Muslime. Vielleicht sollte ich über meinen Schatten springen und das Oktoberfest besuchen.

Dann empfehle ich aber die Oktoberfeste, die in bayrischen Dörfern und Kleinstädten stattfinden.
Die sind nicht so teuer und überlaufen wie das in München.

perlmutt
16.09.2015, 13:22
Noch ein Moslem, der das tun will? Oder ist das der gleiche wie in dem Strang darüber?
:D

Aber gut, dieser Wunsch eines Moslems ist selbstverständlich von so großer Relevanz für das Fortbestehen des Oktoberfests und für das Fortbestehen deutscher Kultur überhaupt, dass man dieses Thema nicht oft genug hier einstellen kann.
Vermutlich baut man in München gerade schon wieder alle Zelte ab weil es einen Wiesn-Kritiker gibt.

Das Problem liegt doch eher darin dass dies durchaus Realität werden kann.
Sonst wäre es in der Tat nicht diskussionswürdig.

Chronos
16.09.2015, 13:26
Er darf - wie jeder Mensch - eine eigene Meinung haben. Nur, tut die halt nichts zur Sache und muss niemanden interessieren. Wenn er sich durch ein deutsches Volksfest gestört fühlt, kann er ja in ein Land gehen, in dem nur muslimische Feste gefeiert werden. Ganz einfach.
Derartige "Hirnfürze" muss man doch im Grunde nicht diskutieren. Spinner halt. Davon gibt es jede Menge.
Solche "Hirnfürze" wie deine haben die multikulturellen Blindschleichen seinerzeit auch massenhaft ausgedünstet, als die Musels das Muezzin-Geblöke von den Minaretten forderten.
Heute blöken sie.

Und solche "Hirnfürze" wie deine haben die gutmenschlich verblödeten Dumpfbacken seinerzeit auch vom Stapel gelassen, als die Musels spezielle Badetage für ihre Schleiereulen forderten.
Heute gehen die Schleiereulen in eigens für sie reservierte Badeanstalten.

Wenn jemand wie du nicht begreift, wie steter Tropfen den Stein höhlt, sollte derjenige seine Dummheit nicht so zur Schau stellen.

Und davon, dass man Maximalforderungen stellen muss, um bei anderen Forderungen Zugeständnisse leichter zu erreichen, hast du auch noch nie etwas gehört.

Du hast die Salamitaktik der Muselei noch nicht mal ansatzweise begriffen.

Eridani
16.09.2015, 13:30
Jep, sollte gemacht werden.
Merkel wird sich umgehend darum kümmern. Der Islam gehört zu Merkel-Deutschland, und könnte sich beleidigt fühlen.
Alkohol ist im Islam streng verboten. In Dirndl eingequetschte Möpse sowieso.

Ja und? Was hat das nun mit unseren Sitten und Gebräuchen zu tún?
Wem's hier nicht passt, kann gerne nach Hause gehen!

http://www.kostuemverleih.de/wp-content/uploads/2013/10/Trachten-bayrisch-4.jpg
Hier ist Deutschland! Das scheint ihr Kameltreiber immer noch nicht begriffen zu haben!

Tryllhase
16.09.2015, 13:31
Solche "Hirnfürze" haben die multikulturellen Blindschleichen seinerzeit auch massenhaft ausgedünstet, als die Musels das Muezzin-Geblöke von den Minaretten forderten.
Heute blöken sie.

Und solche "Hirnfürze" haben die gutmenschlich verblödeten Dumpfbacken seinerzeit auch vom Stapel gelassen, als die Musels spezielle Badetage für ihre Schleiereulen forderten.
Heute gehen die Schleiereulen in eigens für sie reservierte Bäder.

Wenn jemand wie du nicht begreift, wie steter Tropfen den Stein höhlt, sollte derjenige seine Dummheit nicht so zur Schau stellen.

Und davon, dass man Maximalforderungen stellen muss, um bei anderen Forderungen Zugeständnisse leichter zu erreichen, hast du auch noch nie etwas gehört.

Du hast die Salamitaktik der Muselei noch nicht mal ansatzweise begriffen.
Man kann sich an allen Fingern abzählen, wann den Mitteleuropäern die Haltung und Verwendung von Schweinen verboten werden wird. Und die Bevölkerung wird zustimmend mit dem Kopf nicken. Im Niveau wieder am Ende des Mittelalters angekommen, wo man noch Katzen gemeinsam mit Hexen auf den Scheiterhaufen warf.

Eridani
16.09.2015, 13:35
Man kann sich an allen Fingern abzählen, wann den Mitteleuropäern die Haltung und Verwendung von Schweinen verboten werden wird. Und die Bevölkerung wird zustimmend mit dem Kopf nicken. Im Niveau wieder am Ende des Mittelalters angekommen, wo man noch Katzen gemeinsam mit Hexen auf den Scheiterhaufen warf.

Den möchte ich sehen, der mir das Essen von Schweinefleisch verbieten will!

http://image4.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/118190791/views/1,width=235,height=235,appearanceId=1/Schwein-laechelt-freundlich-T-Shirts.jpg

Trantor
16.09.2015, 13:36
Ja, das ist klar. Das ist dann eben aber auch gewissermaßen demokratisch. Das meinen unsere Volksvertreter ja vermutlich auch mit "Deutschland wird sich verändern". Die Mehrheitsverhältnisse ändern sich zu gunsten von Migranten. Das steckt letztlich hinter dieser Phrase. Und weiter wird ja immer gesagt, daß man darauf hofft, daß es sich zum positiven ändert. Man weiß also um die Gefahr, versucht aber nichts dagegen zu tun, daß sich die Mehrheitsverhältnisse ändern, das ist quasi alternativlos, sondern man versucht nur im Vorfeld positiv Einfluß zu nehmen auf die Migranten. Vor allem auf die Kinder und Jugendlichen. Kann klappen, muß aber nicht. Und ganz ehrlich: Wenn Politiker nur so etwas wie "Hoffnung auf eine Chance" vorzubringen haben ist das eine Bankrotterklärung. Jedenfalls wird ja mehr oder weniger offen gesagt, wo die Reise hingeht, man muß nur richtig zuhören. Deswegen greift auch der Vorwurf von Verschwörung wegen Umvolkung zb. etc. pp. nicht. Keine Verschwörung. Sie sagen es doch offen und deutlich.

so sehe ich das auch, letztendlich entscheidet der Bürger bei der Wahl was er möchte und wie er sich ein zukünftiges Deutschland vorstellt.

dennoch mit der Wahrheit habe es Medien und politiker nicht wirklich, denn die Islamisierung ist ein Fakt, Kritiker oder Warner die das thematisieren werden von Presse und Politik dennoch als Idioten ewig gestrige oder Nazis hingestellt, und die Islamisierung einfach abgestritten. Es ist also nicht nur die Hoffnung das alles nicht so schlimm wird und der Isam sich in das westliche Wertegefüge eingliedern wird (was ich für den grössten Witz des Jahhunderts halte), sondern auch ganz klar eine Verleugnung der Tatsachen zu beobachten.

Frontferkel
16.09.2015, 13:37
Es wäre schön wenn es soweit kommt, vielleicht wacht dann das Volk auf welches Gesindel wir reinholen und durchfüttern.

mick , wir holen doch gar nichts rein . Das Kroppzeug wird uns von der EIHEITSPARTEI , sprich Politik , übergestülpt .

Esreicht!
16.09.2015, 13:37
Ja und? Ich will auch den nächsten Winter verbieten lassen, weil er eine Beleidigung für alle meine Blumen ist.


Relevanz?

Ein weiteres Beispiel anmaßend islamischer Frechheiten und Einmischung in innere Angelegenheiten,ein Wesensmerkmal, weshalb sich Ungarn und andere Länder die Musels vom Hals halten wollen,aber von Deutschland nun aufs Auge gedrückt werden über die Verteilung von Deutschland eingeladenen Gästen in ganz Europa!


Bist Du zu 100% sicher , das der Rote Stadtrat nicht umkippt und es den gutmenschlichen Münchnern als Verschmelzung der Religionen und Kulturen verkauft ?

Du verkennst die Allmacht der bayrischen Bierbrauer-Lobby, nur Gott ist mächtiger:D


kd

Pillefiz
16.09.2015, 13:38
Du hast Recht...aber ich habe Angst...dass nach einem "Zwischenfall" die Behörden oder sagen wir Politiker neue Entscheidungen treffen werden, wie Merkel es sagte "Flexibilität" sei hier gefordert....

sollte es einen Zwischenfall geben, waren das die Nazis :ätsch:

Seligman
16.09.2015, 13:39
du schliesst von einem einzigen moslem auf die mehrheit der moslems.

:haha: ich wusste dass sowas leichtsinniges kommt. Also ich schaetz mal mindestens 50% der musels stehen dahinter wenns drauf ankommt, davon solltest du zumindest ausgehen wenn du solche Nachrichten liest. Von denen es ja einige gibt. > Nachrichten dieser Art meine ich, also nix mit "einzigen Moslem" :haha:

Trantor
16.09.2015, 13:40
Den möchte ich sehen, der mir das Essen von Schweinefleisch verbieten will!

http://image4.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/118190791/views/1,width=235,height=235,appearanceId=1/Schwein-laechelt-freundlich-T-Shirts.jpg

Ohne Kopf lässt sich das Schweinefleisch eher schlecht essen ;)

FranzKonz
16.09.2015, 13:40
...
Hier ist Deutschland! Das scheint ihr Kameltreiber immer noch nicht begriffen zu haben!

Auf Deinem Bild ist das wesentliche Accessoire bayrischer Herrenmode nicht erkennbar:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e2/Jagdnicker.jpg/300px-Jagdnicker.jpg

Fällt wahrscheinlich inzwischen unter das Waffengesetz.

Trantor
16.09.2015, 13:42
:haha: ich wusste dass sowas leichtsinniges kommt. Also ich schaetz mal mindestens 50% der musels stehen dahinter wenns drauf ankommt, davon solltest du zumindest ausgehen wenn du solche Nachrichten liest. Von denen es ja einige gibt. > Nachrichten dieser Art meine ich, also nix mit "einzigen Moslem" :haha:

50% ich würde sagen wesentlich mehr, wieviele moslems siehst du denn auf dem Oktoberfest. was glaubst du wenn du die Moslem fragst ob das Oktoberfest mit dem Islam vereinbar sei oder das Oktoberfest islamisch glaubst du da wirklich das 50% sagen ja klar?

FranzKonz
16.09.2015, 13:43
du schliesst von einem einzigen moslem auf die mehrheit der moslems.

Unter Extrapolation wird die Bestimmung eines Verhaltens über den gesicherten Bereich hinaus verstanden. Eine statistische Extrapolation bezeichnet man auch als Hochrechnung.

Seligman
16.09.2015, 13:43
Das Witzige an der Angelegenheit ist: Der Mann redet Unfug. Der Islam kennt keine "Beleidigung aller Moslems", ob Nichtmoslems in nichtislamischen Ländern saufen oder sich nackig machen, ist deren Sache, und wenn ein Moslem herkommt, dann akzeptiert er in einer Art impliziten Vertrages das geltende Recht, welches er nur dann verletzten darf, wenn er persönlich in Grundpflichten seines Glaubens angegriffen wird.

Mit anderen Worten: Ein beispielhafter "Ich bin Moslem, was interessiert mich der Islam?"-Fall.

Und, wie immer: Kein Mensch thematisiert das, weil was Moslems über den Islam sagen, irgendwie immer richtig ist, solange sie keine "Extremisten" sind.

Der Koran ist doch keine 100%ige Anleitung. Da kann jeder hineiinterpretieren was er will und scheinbar machen sie das ja auch. Es gibt kein "der Islam ist so und so. Reine Auslegungssache.

Anne Bonny
16.09.2015, 13:43
Zurück, zurück, alles Fake :D

/pol/ ist “Politics” im 4Chan. Von dort aus nahm das ganze seinen Ursprung.Und zwar von einen Admin der bei bei 4Chan und bei Sheeky Admin ist.
Um die Petition ins Rollen zu bringen, haben 5 Sheeky-Mitglieder diePetition als erstes unterzeichnet. Danach wurde es nochmals in 4Chan promoted.
Es handelt sich also um einen mit Absicht ins Leben gerufenen Fake, derbewusst von 4Chan bzw. Scheeky Forums ins Leben gerufen wurde.Der Sinn dahinter!Der anarchistische Gedanke ist der Sinn. Es wird ein Fake produziert, deraber so abwegig ist, dass eigentlich nur die drauf reinfallen, die ohnehinschon “VIELES” glauben, sie demaskieren damit die “Es steht im Internet, alsomuss es wahr sein”-Menschen.

https://www.mimikama.at/allgemein/mchte-ein-moslem-das-oktoberfest-verbieten-lassen/

aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Seligman
16.09.2015, 13:45
50% ich würde sagen wesentlich mehr, wieviele moslems siehst du denn auf dem Oktoberfest. was glaubst du wenn du die Moslem fragst ob das Oktoberfest mit dem Islam vereinbar sei oder das Oktoberfest islamisch glaubst du da wirklich das 50% sagen ja klar?

Nein glaub ich nicht, ich wollte mich nur vorsichtig an die haarstraeubende Realitaet herantasten. :D

Valdyn
16.09.2015, 13:45
so sehe ich das auch, letztendlich entscheidet der Bürger bei der Wahl was er möchte und wie er sich ein zukünftiges Deutschland vorstellt.

dennoch mit der Wahrheit habe es Medien und politiker nicht wirklich, denn die Islamisierung ist ein Fakt, Kritiker oder Warner die das thematisieren werden von Presse und Politik dennoch als Idioten ewig gestrige oder Nazis hingestellt, und die Islamisierung einfach abgestritten. Es ist also nicht nur die Hoffnung das alles nicht so schlimm wird und der Isam sich in das westliche Wertegefüge eingliedern wird (was ich für den grössten Witz des Jahhunderts halte), sondern auch ganz klar eine Verleugnung der Tatsachen zu beobachten.

Nein, wir werden belogen, betrogen und manipuliert. Man will keine europäischen Nationalstaaten mehr und keine Menschen, die sich über Nationen, Grenzen, Völker und/oder Ethnien definieren. Das ist das aktuelle Menschenexperiment. Diesem Ziel wird scheinbar alles untergeordnet. Dieser Drops ist gelutscht. Eine ernstzunehmende verändernde Gegenentwicklung wird wohl erst wieder aus dem absoluten Chaos entstehen.

Trantor
16.09.2015, 13:47
wenn jemand im matheunterricht sich meldet und sagt: alle zahlen sind durch 2 teilbar, weil die 4 durch 2 teilbar isz, würden sich alle an den kopf fassen und denken was das für ein unendlicher volltrottel ist.

bei politischen themen aber, geht logik auf sonderschulniveau, ach was sag ich auf amöbenniveau als normal durch.
das ist meine botschaft an dich.

wir sind aber nicht in einer Schulklasse wo die Vernunft regiert sondern in der realen Welt und noch spezieller im Bereich Religion die mit Vernunft nunmal so rein garnichts am Hut hat, wie oft soll ich dir das denn noch erklären.
Wie "vernünftig" ist denn der Is, wie vernünftig war die Hexenverfolgung der Christen, Wenn die Ideologie oder die Religion spricht hält die Vernunft die klappe. Und letztendlich stzt sich imemr die Gewalt und die Mehrheit durch und nicht die Vernunft. Die Vernunft hat nu dann eine chance wenn sie entweder die Gewalt inne hat oder von der Merhheit getragen wird.

ABAS
16.09.2015, 13:47
sollte es einen Zwischenfall geben, waren das die Nazis :ätsch:

Erfolg macht sexy! Dem Grund nach will jeder Menschen aus den
unterentwickelten Laendern bei den " Nazis " in Deutschland leben
und am bestaendigen, nachhaltigen Erfolg teilhaben. Die " Nazis "
geben allen Menschen, die ein erbaermliches Leben in irgendeinem
verpissten Land diese Welt fristen, wieder Hoffnung und Zuversicht
auf die positive Veraenderung ihrer Lage.

Der Nationalsozialismus (Nationalismus + Soziale Marktwirtschaft)
hat sich als das fuehrendes Gesellschafts- und Wirtschaftsystem wider
aller schaebigen Diskreditierungsversuche erwiesen und wird behauptet.
Die deutschen Schwestern und Brueder, Genossinnen und Genossen
haben den Nationalsozialismus erfunden und damit Deutschland zum
Mittelpunkt der Welt gemacht.

Seligman
16.09.2015, 13:48
Zurück, zurück, alles Fake :D

/pol/ ist “Politics” im 4Chan. Von dort aus nahm das ganze seinen Ursprung.Und zwar von einen Admin der bei bei 4Chan und bei Sheeky Admin ist.
Um die Petition ins Rollen zu bringen, haben 5 Sheeky-Mitglieder diePetition als erstes unterzeichnet. Danach wurde es nochmals in 4Chan promoted.
Es handelt sich also um einen mit Absicht ins Leben gerufenen Fake, derbewusst von 4Chan bzw. Scheeky Forums ins Leben gerufen wurde.Der Sinn dahinter!Der anarchistische Gedanke ist der Sinn. Es wird ein Fake produziert, deraber so abwegig ist, dass eigentlich nur die drauf reinfallen, die ohnehinschon “VIELES” glauben, sie demaskieren damit die “Es steht im Internet, alsomuss es wahr sein”-Menschen.

https://www.mimikama.at/allgemein/mchte-ein-moslem-das-oktoberfest-verbieten-lassen/

aber was nicht ist, kann ja noch werden!


Laecherlich. Und die dutzenden anderen Meldungen mit aehnlichem Charakter? Sollen damit wohl auch ins laecherliche gezogen werden.


Sharia ist wohl auch nur ein Witz um die bloeden Nazis reinzulegen. Und muslimische Frauen in Deutschland wurden auch nie umgebracht weil sie vergewaltigt wurden, alles nur Fake. Kopftreter? - Fake. Sharia- war auch nur eine verarsche. eigentlich sind die alle unserer Kultur und Gesellschaft weit vorraus.

hubb
16.09.2015, 13:48
Vorauseilend gehorsam währe so ein Fest in Bremen längst abgeschafft worden ..In Bayern dauert dass länger die wehren sich noch ein bischen

Multiplex
16.09.2015, 13:50
Ich habe keine Gefühle für oder gegen den Islam.
Ich schaue mir an wie der Islam weltweit von allen Moslems gelebt und praktiziert wird, wie sie Recht sprechen andere Konfessionen behandeln Verstösse gegen den Koran be-und verurteilen.
Das lege ich einfach nur auf Deutschalnd um.
......und dann kommst du und willst bald 2Mrd Muslimen erzählen wie sie den Islam richtig zu leben und zu interpretieren haben und was logisch ist.
die werden dir schon einbläuen was logisch und was islamisch ist mein lieber, sei da unbesorgt, genauso wie es in jedem anderen islamischen Land weltweit der Fall ist.
Der versteht nur nicht, dass du aus der Sicht eines Islamis schreibst, und hält es für deine eigene Meinung.

Multiplex
16.09.2015, 13:51
Ja, aber was bezweckt die Meldung?

Moslem will Oktoberfest verbieten!

Kann er das? Nö! Der Zorn wird sich aber auf den Islam richten, was ich für falsch halte. Nebenbei, die Chancen, dass das Fest flach fällt, stehen nicht schlecht. Aber das liegt dann nicht am Islam oder weil ein Moslem das fordert. Diese Meldung wird aber dann rasend schnell verbreitet und der Zorn in die völlig falsche Richtung kanalisiert.

Andererseits wäre es gut, nämlich als Brandbeschleuniger.

Lieschen
16.09.2015, 13:52
Dann sollte man die umgehend evakuieren, damit sie nicht traumatisiert werden. Nach Saudi Arabien vielleicht, als Gratiszugabe für unsere Waffenlieferungen. Prost! >$´(

:D

Guter Vorschlag.

Trantor
16.09.2015, 13:53
Nein, wir werden belogen, betrogen und manipuliert. Man will keine europäischen Nationalstaaten mehr und keine Menschen, die sich über Nationen, Grenzen, Völker und/oder Ethnien definieren. Das ist das aktuelle Menschenexperiment. Diesem Ziel wird scheinbar alles untergeordnet. Dieser Drops ist gelutscht. Eine ernstzunehmende verändernde Gegenentwicklung wird wohl erst wieder aus dem absoluten Chaos entstehen.

absolut, das geht genau in die selbe Richtung wie die Gendertheorie und das verwischen der Trennlinie und Verhaltensweisen zwischen Mann und Frau, wo die genetisch Veranlagung durch Ideologie umerzogen werden soll, ein weiteres Mesnchenexperiment mit eher ungewissem Ausgang.
Und ja ich sehe das auch so, zu Rationalität, und zum anerkennen de Realitäten und verwerfen der aktuellen Ideologie wird es erst dann kommen wenn alles mit lautem Krach in die Luft geflogen ist, nur ich befürchte dann ist von Europa weniger , noch viel weniger übrig (an Kultur und Vernunft) als nach dem 2.WK.

Gärtner
16.09.2015, 13:53
Die Relevanz ist die, dass die linke Politik und der (vorauseilende) Gehorsam der Linken gegenüber den Moslems dazu führt, dass die Moslems es sich erlauben können, solche Forderungen zu stellen.
Ein Moslem braucht nur zu sagen "Dieses oder jenes beleidigt mich, weil ich ein Moslem bin" und schon kuschen die Linken und wollen ihm alles recht machen.
Das ist ja auch linke Politik: vor den Moslems kuschen. Selbsthass, Zerstörungswut und Masochismus sind linke "Wertvorstellungen".

Aha. Wo siehst du Anzeichen dafür, daß irgendjemand für die erforderlichen Genehmigungen Zuständiger diesem bizarren Ansinnen tatsächlich Folge leisten will?

Versteh mich nicht falsch, auch mir gehen die frechen, anmaßenden Empörungsbeauftragten und das Dauerbeleidigtsein der Muslime in Deutschland ganz erheblich auf den Geist. Aber mit Tatarenmeldungen wie der deinen tust du deinem Anliegen, die Verhältnisse wieder auf ein vernünftiges Maß zurückzuführen, keinen Gefallen.

Multiplex
16.09.2015, 13:57
Wenn linke Politik und linke "Wertvorstellungen" also Selbsthass, Masochismus und Zerstörungswut bedeuten, braucht es eine Rechtsalternative.
Nur dann kann ein gesellschaftliches Umdenken stattfinden.

Das Problem ist nur: Selbst wenn linke Zecken jeden Tag von Musels aufe Fresse kriegen, werden sie nicht zu Rechtsalternativen.

Gärtner
16.09.2015, 13:59
Der Koran ist doch keine 100%ige Anleitung. Da kann jeder hineiinterpretieren was er will und scheinbar machen sie das ja auch. Es gibt kein "der Islam ist so und so. Reine Auslegungssache.

Jein. Bei der Besichtigung der Länder, in denen der Islam Staatsreligion o.ä. ist, fallen schon eine ganze Reihe von Gemeinsamkeiten auf, die sämtlich unerfreulich sind. Das beginnt mit dem primitiven Welt- und Menschenbild und hört mit der theokratischen Verabsolutierung der Scharia auf.


Netter Relativierungsversuch. Aber leider nicht von den Fakten gedeckt.

Valdyn
16.09.2015, 14:00
Das Problem ist nur: Selbst wenn linke Zecken jeden Tag von Musels aufe Fresse kriegen, werden sie nicht zu Rechtsalternativen.

Richtig, die sind mittlerweile schon so verblödet, daß sie die Schuld dafür bei sich selbst suchen.

Trantor
16.09.2015, 14:00
Aha. Wo siehst du Anzeichen dafür, daß irgendjemand für die erforderlichen Genehmigungen Zuständiger diesem bizarren Ansinnen tatsächlich Folge leisten will?

Versteh mich nicht falsch, auch mir gehen die frechen, anmaßenden Empörungsbeauftragten und das Dauerbeleidigtsein der Muslime in Deutschland ganz erheblich auf den Geist. Aber mit Tatarenmeldungen wie der deinen tust du deinem Anliegen, die Verhältnisse wieder auf ein vernünftiges Maß zurückzuführen, keinen Gefallen.


Es geht doch nun wirklich keiner davon aus das wir dieses oder in den nächsten Jahren das Oktoberfest verbierten werden. Da ist doch nicht der Punkt.
Es zeigt aber doch eindeutig wo die Reise hingeht wenn wir in zukunft in einer islamischen Mehrheitsgesellschaft leben.
Dazu noch ein zwei Bomben und das Oktoberfest ist in 20 Jahren Geschichte.
Ich meine schaut ihr denn nur auf das heute. Macht ihr euch keine Projektion wie das Leben in Deutschland in 20 oder 40 Jahren aussieht?

Nanu
16.09.2015, 14:04
ich fürchte, dass dies das letzte Oktoberfest sein wird Wieso "fürchten"? Ich hoffe eher darauf.

Gärtner
16.09.2015, 14:06
Es geht doch nun wirklich keiner davon aus das wir dieses oder in den nächsten Jahren das Oktoberfest verbierten werden. Da ist doch nicht der Punkt.
Es zeigt aber doch eindeutig wo die Reise hingeht wenn wir in zukunft in einer islamischen Mehrheitsgesellschaft leben.
Dazu noch ein zwei Bomben und das Oktoberfest ist in 20 Jahren Geschichte.
Ich meine schaut ihr denn nur auf das heute. Macht ihr euch keine Projektion wie das Leben in Deutschland in 20 oder 40 Jahren aussieht?

Doch, durchaus. Allerdings kratzt mich kein wirrer EInzelfall, sondern die Zunahme der muslimischen Bevölkerung in Deutschland - danke, Mutti! - vor deren Hintergrund solche Albernheiten in 20, 30 Jahren dann wirklich nicht mehr so witzig wären.

Chronos
16.09.2015, 14:11
Aha. Wo siehst du Anzeichen dafür, daß irgendjemand für die erforderlichen Genehmigungen Zuständiger diesem bizarren Ansinnen tatsächlich Folge leisten will?
Wenn man so etwas liest, sollte man nicht für möglich halten, dass vor einigen Jahren in Berlin die Aufführung einer Mozart-Oper wegen befürchteter Musel-Randale abgesagt wurde.


Versteh mich nicht falsch, auch mir gehen die frechen, anmaßenden Empörungsbeauftragten und das Dauerbeleidigtsein der Muslime in Deutschland ganz erheblich auf den Geist. Aber mit Tatarenmeldungen wie der deinen tust du deinem Anliegen, die Verhältnisse wieder auf ein vernünftiges Maß zurückzuführen, keinen Gefallen.
Mit Schweigen und duldsamem Bücken werden die Verhältnisse erst recht nicht wieder auf ein vernünftiges Maß zurückgeführt. Wir haben schon viel zu lange den Mund gehalten und die braven Staatsbürger gegeben.

Ich habe es weiter vorne schon geschrieben: Muezzin-Geblöke vom Minarett und spezielle Badetage für Muselfrauen.

Vor etwa 10 Jahren hieß es: "Nö, ihr glaubt doch wohl nicht, dass die das durchsetzen können."

Und, haben sie es durchgesetzt - oder etwa nicht?

Die Salamitaktik ist sogar eine ureigene Erfindung des Islams bzw. seines Erfinders. Kann man wunderbar im Koran nachlesen.

Nanu
16.09.2015, 14:12
Ich meine schaut ihr denn nur auf das heute. Macht ihr euch keine Projektion wie das Leben in Deutschland in 20 oder 40 Jahren aussieht?Die Jüngeren (16-30 Jahre) sind heute zu mehr als 95% Multikultifans und Befürworter von "Refugees Welcome".
Warum sollte man ihnen eine solche, gewünschte Zukunft vorenthalten? Für die Älteren, die das nicht wollen, gilt schlicht und ergreifend "Rette sich wer kann." Und das ist inzwischen tatsächlich alternativlos.

Shahirrim
16.09.2015, 14:13
Jo und die machen bei der aktuellen Einwanderungswelle vllt 5% aus.
du brauchts dir keine Gedanken zu machen über andere konfessionen oder dem Christentum in 50 Jahren sind wir ei islamisches Land europa ein islamischer Kontinent.
Da beist die Maus keinen Faden ab. Das Christentum wird nur unter Schutz des Islams in Europa weiterbestehen solange wie e den Molems gefällt , und wenn es ihnen nicht mehr gefällt, naja man weiss ja was dann passiert...
aber ich weiss das ist die ferne Zkunft der Is ist weit weg, das kann man sich alles nicht vorstellen, das ist unmöglich....

http://www.merkur.de/politik/wie-lauffeuer-europas-strassen-315427.html

Klar, jeder ist ja jetzt Syrer von den 60 Millionen Flüchtlingen, außer 5%, die zu doof sind und ehrliche Angaben machen!

Shahirrim
16.09.2015, 14:14
Andererseits wäre es gut, nämlich als Brandbeschleuniger.

Ich hoffe es auch, aber dieses Jahr werden sie wohl es im Rahmen für Brot und Spiele noch mal durchziehen. 2016 sieht es ganz anders aus.

-jmw-
16.09.2015, 14:17
Gewöhn dich daran.
... geht nicht in die richtige Richtung, denn ich weiss ja, das es faktisch so ist.

Nur muss ich ja nicht danebenstehen und mir des Döskram, den mancher Moslem (oder Jude. Oder Faschist. Oder Logischer Empirist.) über seine Anschauung erzählt, ohne Kommentar anhören.
Denn ein Recht, den Leuten zu sagen, dass sie falsch liegen, dass sie ihre eigenen Ideen nicht verstanden haben, so ein Recht habe ich durchaus, faktisch Hier & Heute (noch) jedenfalls und prinzipiell mal sowieso.

Zumal es, wenn man schon was gegen die zunehmende Präsenz des Islams in Mitteleuropa was hat, man sich keinen Gefallen damit tut, den Herren und Damen alles durchgehen zu lassen. Ganz im Gegenteil dürfte darauf hinzuweisen, dass nicht wenige von denen ohne Sinn und Verstand und konsequent opportunistisch und eigeninteressiert mit ihrer Religion machen, was sie wollen, durchaus dem einen oder anderen ein Licht aufgehen lassen, dass er mit "Aber so ist der Islam nicht" nicht weit kommt, weil der "realexistierende Islam" immer, wie Du zu Recht schreibst, das ist, was die lieben Leut' draus machen.


Das Problem ist, und das ist der Fehler den der Westen und Islamverharmloser immer machen,
Das was Islam ist und was unislamisch, das was zur Lehre gehört oder Extremismus ist, bestimtm nicht der Westen, das bestimmst nicht du und nicht ich, nicht die Linken und auch nicht die Grünen.
Das bestimmen einzig und allein die Anhänger. Die anhänger wie sie den Islam leben und ausüben, wie sie Recht sprechen strafen und verurteilen. Die Gläubigen sind der Islam.

Wir Westler haben weder die Möglichkeit noch das Recht noch irgendeinen Einfluss darauf, wir könne nicht festlegen, ob diese Ansicht gut istoder diese Handlungsweise unislamisch oder extremistisch.
Das funktioniert nicht, das funktioniert bei keiner Religion. Ich kann als Nichtchrist auch nicht hingehen und sagen das ist christlich und das nicht, das bestimmt einzig der Papst. Und da es den im Islam nicht gibt bestimmen die islamischen Gemeinde und die Imane jeweils was islamisch ist und was nicht, und wenn sie feststellen das Oktoberfest ist unislamisch und beleidigend ist, dann hat kein Ungläubiger das Recht das zu kritisieren. dann ist das so.

Trantor
16.09.2015, 14:17
Klar, jeder ist ja jetzt Syrer von den 60 Millionen Flüchtlingen, außer 5%, die zu doof sind und ehrliche Angaben machen!

Ob sie Sysrer sind oder nicht auf jeden fall sind es moslems, einen afrikaner erkennt man am aussehen ein Zigeuner sieht auch nicht as wie ein Araber, und das was aus Afrika kommt ist dazu auch noch meist alles muslimisch.

-jmw-
16.09.2015, 14:18
Es erscheint mir gar nicht vernünftig, das hier in einem öffentlich zugängliche und für alle einlesbaren Forum zu tun, nein.


Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die mal wieder nur mit diesem peinlichen Zynismus und Weinerlichkeit auf das Thema reagieren:
Warum macht ihr das?
Wäre es nicht sinnvoll, zu überlegen, wie man die Linken (und damit auch die Islamisierung) verdrängen kann?
In Ungarn hat das doch auch geklappt. Der Nutzer "Ameise", der ja aus Ungarn kommt, hat doch schon mal erklärt, wie das geht.
Siehe hier:
http://politikforen.net/group.php?discussionid=306&do=discuss
und auch hier:
http://politikforen.net/showthread.php?164191-Fachkr%C3%A4fte-Kulturbereicherer-und-andere-Verharmlosungen&p=8123046&viewfull=1#post8123046

Trantor
16.09.2015, 14:19
Doch, durchaus. Allerdings kratzt mich kein wirrer EInzelfall, sondern die Zunahme der muslimischen Bevölkerung in Deutschland - danke, Mutti! - vor deren Hintergrund solche Albernheiten in 20, 30 Jahren dann wirklich nicht mehr so witzig wären.
Nicht "wären" - "sind"
Und ich bin mir sicher das die Zustimmung zu diesem Einzefall schon heute in der muslimischen Gesellschaft merhheitsfähig ist.

-jmw-
16.09.2015, 14:19
Seit wann geht es bei Religion um Logik, seit wann geht es bei Ideologie um logik.
Seit wann hat Logik bei Gläubigen irgendeine Relevanz.
Ich finde, Du solltest "Gläubige" durch "Menschen" oder "Leute" ersetzen.
Dann passt es eher und dass der Anteil derjenigen, die beim Nachdenken Kopfschmerzen bekommen, bei den Religiösen jeder Art höher sei als bei den Nichtreligiösen... Ich hab da meine Zweifel.

Trantor
16.09.2015, 14:21
Die Jüngeren (16-30 Jahre) sind heute zu mehr als 95% Multikultifans und Befürworter von "Refugees Welcome".
Warum sollte man ihnen eine solche, gewünschte Zukunft vorenthalten? Für die Älteren, die das nicht wollen, gilt schlicht und ergreifend "Rette sich wer kann." Und das ist inzwischen tatsächlich alternativlos.

Weil auch sie eine solche Gesellschaft nicht bekommen werden, eine muslimische Gesellschaft ist alles andere aber sicher nicht "multikulti"

-jmw-
16.09.2015, 14:24
Meinereiner einschliesslich Sippenmitglieder geht schon lange nicht mehr
in Europa auf Massenveranstaltungen. Das Bad in der Menschenmenge
ueberlasse ich Anderen, die sich darin suhlen koennen wie Schlachtvieh!
Lustig, ich hätte vermutet, stundenlang zwischen Wildfremden eingequetscht zu sein und sich an ihnen zu reiben, würde Dir gefallen.

-jmw-
16.09.2015, 14:27
wenn jemand im matheunterricht sich meldet und sagt: alle zahlen sind durch 2 teilbar, weil die 4 durch 2 teilbar isz, würden sich alle an den kopf fassen und denken was das für ein unendlicher volltrottel ist.

bei politischen themen aber, geht logik auf sonderschulniveau, ach was sag ich auf amöbenniveau als normal durch.
das ist meine botschaft an dich.
Eben. "Demokratie" ist eine echt blöde Idee, wenn man mal drüber nachdenkt.

Trantor
16.09.2015, 14:29
Ich finde, Du solltest "Gläubige" durch "Menschen" oder "Leute" ersetzen.
Dann passt es eher und dass der Anteil derjenigen, die beim Nachdenken Kopfschmerzen bekommen, bei den Religiösen jeder Art höher sei als bei den Nichtreligiösen... Ich hab da meine Zweifel.

Die Ideologie ist ein Hindernis für Vernunft.
Die Erfahrung habe ich mein ganzes Leben machen müssen. Menschen mit einer fest eingefahrenen Ideolgie sind rationalen Argumentationen die ihrer Ideologie widersprechen nicht zugänglich. Sie können intelligent sein und auch ausserhalb ihrer Ideologie und Glauben auch rational und logische denken. Greift man aber argumetativ und rational die Dogmen der Ideologie an, beisst man auf Granit. Je stärker der Mensch in eine Ideologie verwurzelt ist und je absoluter er sie ansieht umso unmöglicher wird es ihn mit rationalen Argumenten zu überzeugen. Es gleicht dann dem Versuch einen Affen die Kruvendiskussion beizubringen, man kommt einfach nicht durch.
Sicher gibt es auch religiöse Menschen die nicht allzusehr ideologisch in ihrem Glauben verwurzelt sind und die Nützlichkeit, die Menschlichkeit die Praktikabilität und nicht zuletzt die Vernunft über ihren Glauben und über ihre Dogmen stellen - gerade hier im Westen bzgl dem Christentum ist das weit verbreitet auch beim normalen "Fussvolk". Aber gerade im Islam sind diese Menschen eine verschwindend kleine Minderheit. Der Islam ist in diesem Bezug nicht mit dem Christentum vergleichbar, Verhaltensweisen und Denkmuster welche im Christentum als konservativ reaktionär und extremistisch gelten, gilt im Islam als vergelichsweise gemässigt und schon beinahe liberal. Deswegen wir der Islam - zumindest so wie er heute gelebt wird und so wie er sich darstellt, niemals die politische Randrolle einnehmen welche dem Christentum seit der Aufklärung zugeschrieben wurde.

Shahirrim
16.09.2015, 14:30
Ob sie Sysrer sind oder nicht auf jeden fall sind es moslems, einen afrikaner erkennt man am aussehen ein Zigeuner sieht auch nicht as wie ein Araber, und das was aus Afrika kommt ist dazu auch noch meist alles muslimisch.

Und wenn die Neger nicht islamisch sind, wird es nicht besser! Deswegen ist die Islamversteifung falsch.

-jmw-
16.09.2015, 14:33
Der Koran ist doch keine 100%ige Anleitung. Da kann jeder hineiinterpretieren was er will und scheinbar machen sie das ja auch. Es gibt kein "der Islam ist so und so. Reine Auslegungssache.
Es gibt kein Entweder-Oder. Der Koran* ist weder "reine Auslegungssache", noch ist er eine "100%ige Anleitung". Er ist, wie beinahe jeder Text, interpretierbar, aber nur in den Grenzen, die Sprache, Hausverstand, als gültig anerkannte Interpretationsregeln und (aus westlicher Sicht) historische und linguistische Forschung und Philosophie festlegen.

Mit der Bibel, dem Grundgesetz oder der kleinen Raupe Nimmersatt ist das nicht anders.

Islamische Herrscher hielten und halten sich darum Hofmuftis, die Staatsfatwen ausstell(t)en.
In gewisser Hinsicht haben wir ein Problem mit der Demokratisierung des Islam: Jeder glaubt, er wisse es am Besten und gemeinsame Autoritäten fehlen oder haben nicht genügend zu sagen. Zusammen mit gewissen kulturellen und menschlichen Eigenschaften der Süd- und Sandländler führt das dann notwendig in einen grossen Haufen Scheisse.


* plus sonstige Rechtsquellen

Multiplex
16.09.2015, 14:35
Es geht doch nun wirklich keiner davon aus das wir dieses oder in den nächsten Jahren das Oktoberfest verbierten werden. Da ist doch nicht der Punkt.
Es zeigt aber doch eindeutig wo die Reise hingeht wenn wir in zukunft in einer islamischen Mehrheitsgesellschaft leben.
Dazu noch ein zwei Bomben und das Oktoberfest ist in 20 Jahren Geschichte.
Ich meine schaut ihr denn nur auf das heute. Macht ihr euch keine Projektion wie das Leben in Deutschland in 20 oder 40 Jahren aussieht?

Die leben heute im hier und jetzt und sind noch stolz obendrauf.

-jmw-
16.09.2015, 14:36
Bei den NaSos heisst das "Kamerad", nicht "Genosse".
Such Dir mal einen solchen, mit Glück erklärt er Dir, was der NS eigentlich sei.


Erfolg macht sexy! Dem Grund nach will jeder Menschen aus den
unterentwickelten Laendern bei den " Nazis " in Deutschland leben
und am bestaendigen, nachhaltigen Erfolg teilhaben. Die " Nazis "
geben allen Menschen, die ein erbaermliches Leben in irgendeinem
verpissten Land diese Welt fristen, wieder Hoffnung und Zuversicht
auf die positive Veraenderung ihrer Lage.

Der Nationalsozialismus (Nationalismus + Soziale Marktwirtschaft)
hat sich als das fuehrendes Gesellschafts- und Wirtschaftsystem wider
aller schaebigen Diskreditierungsversuche erwiesen und wird behauptet.
Die deutschen Schwestern und Brueder, Genossinnen und Genossen
haben den Nationalsozialismus erfunden und damit Deutschland zum
Mittelpunkt der Welt gemacht.

Trantor
16.09.2015, 14:37
Und wenn die Neger nicht islamisch sind, wird es nicht besser! Deswegen ist die Islamversteifung falsch.

tjja die Frage ist halt immer von was man sich bedroht fühlt ich bin kein Rassist, jemand der nicht meinerRasse angehört aber bereit ist meine bzw die abendländische Kultur und Werte anzunehmen ist bei mir herzlich willkommen.
Das ist nunmal der unterschied zwischen dem Rasissmus Verein NPD und einer Rechten wei zB der AfD der es um die Kultur die Werte und unser Leben geht.

Shahirrim
16.09.2015, 14:38
tjja die Frage ist halt immer von was man sich bedroht fühlt ich bin kein Rassist, jemand der nicht meinerRasse angehört aber bereit ist meine bzw die abendländische Kultur und Werte anzunehmen ist bei mir herzlich willkommen.
Das ist nunmal der unterschied zwischen dem Rasissmus Verein NPD und einer Rechten wei zB der AfD der es um die Kultur die Werte und unser Leben geht.

Nun gut, wenn du Voodoo-Neger besser findest, dann wünsch ich dir sie. Die haben dich sicher zum Fressen gern.

Trantor
16.09.2015, 14:39
Die leben heute im hier und jetzt und sind noch stolz obendrauf.

Ich habe beiDiskussinen schon öfters die Frage gestellt, die antwort war meist: "Ich habe keine ahnung was in 20 oder 40 Jahren ist". ich nenne das intellektuelle Kapitulation.

ABAS
16.09.2015, 14:40
Bei den NaSos heisst das "Kamerad", nicht "Genosse".
Such Dir mal einen solchen, mit Glück erklärt er Dir, was der NS eigentlich sei.

Du bist im Irrtum! Nationalsozialisten sind Volksgenossen!


" Der Nationalsozialismus gibt sich als eine Formulierung des Sozialismus aus, als Volksgenossenschaft der Enteigneten, die von "Bürgertum und Marxismus" (A. Hitler) verblendet und beherrscht und deklassiert, von dort erst in eine abgespaltene Klasse getrieben würde. Der Kampf der Nationalsozialisten geht gegen die Abspaltung und daher um die Vorstellung von einem Heil des Volks als Ganzes. Er begründet sich als eine Volksgemeinschaft, die sich ideologisch dem Kapitalismus wie dem "Marxismus" entgegenstellt.

In Zeiten, wo soziale, ökonomische und kulurelle Zerstörung aufgrund einer wirtschaftlichen Krise gesellschaftlich virulent war, wurde die Heilserwartung durch eine Führerpersönlichkeit des autoritären Staates auch von Teilen der Arbeiterschaft als Krisenlösung verstanden. "

http://kulturkritik.net/begriffe/begr_txt.php?lex=nationalsozialismus

Trantor
16.09.2015, 14:41
Nun gut, wenn du Voodoo-Neger besser findest, dann wünsch ich dir sie. Die haben dich sicher zum Fressen gern.

einer der dem Voodoo Kult frönt ist sicher auch kein geeigneter Einwanderer für unsere Kultur. aber der unterschied ist , von ihm geht keine Gefahr aus. Es ist wohl recht unwahrscheinlich das in 40 Jahren der Voodoo Kult die europäische Landschaft prägen wird, meinst du nicht auch, beim islam sieht das nunmal eben komplett anders aus. Die Masse macht es halt aus.

Shahirrim
16.09.2015, 14:43
einer der dem Voodoo Kult frönt ist sicher auch kein geeigneter Einwanderer für unsere Kultur. aber der unterschied ist , von ihm geht keine Gefahr aus. Es ist wohl recht unwahrscheinlich das in 40 Jahren der Voodoo Kult die europäische Landschaft prägen wird, meinst du nicht auch, beim islam sieht das nunmal eben komplett anders aus. Die Masse macht es halt aus.

Also Südafrika hat eine der höchsten Mordraten der Welt und eine der niedrigsten Anteile an Islamgläubigen.

Trantor
16.09.2015, 14:44
Es gibt kein Entweder-Oder. Der Koran* ist weder "reine Auslegungssache", noch ist er eine "100%ige Anleitung". Er ist, wie beinahe jeder Text, interpretierbar, aber nur in den Grenzen, die Sprache, Hausverstand, als gültig anerkannte Interpretationsregeln und (aus westlicher Sicht) historische und linguistische Forschung und Philosophie festlegen.

Mit der Bibel, dem Grundgesetz oder der kleinen Raupe Nimmersatt ist das nicht anders.

Islamische Herrscher hielten und halten sich darum Hofmuftis, die Staatsfatwen ausstell(t)en.
In gewisser Hinsicht haben wir ein Problem mit der Demokratisierung des Islam: Jeder glaubt, er wisse es am Besten und gemeinsame Autoritäten fehlen oder haben nicht genügend zu sagen. Zusammen mit gewissen kulturellen und menschlichen Eigenschaften der Süd- und Sandländler führt das dann notwendig in einen grossen Haufen Scheisse.


* plus sonstige Rechtsquellen

ein Grundproblem der islamischen Bewegung, und ein grosser Vorteil des Christentums. Durch ein allgemein anerkanntes Oberhaupt kann man ideologische Bewegungen steuern und unter Kontrolle halten, bei Islam unmöglcih und darum erwächst darasu das Chaos.

Chronos
16.09.2015, 14:45
einer der dem Voodoo Kult frönt ist sicher auch kein geeigneter Einwanderer für unsere Kultur. aber der unterschied ist , von ihm geht keine Gefahr aus. Es ist wohl recht unwahrscheinlich das in 40 Jahren der Voodoo Kult die europäische Landschaft prägen wird, meinst du nicht auch, beim islam sieht das nunmal eben komplett anders aus. Die Masse macht es halt aus.
Blödsinn!

Als ob der Voodoo-Kult einen Neger davon abhalten würde, hier - seinem Urtrieb folgend - mit einer Machete durch die Gegend zu rennen und ein paar nette Dekapitierungen durchzuziehen.

Trantor
16.09.2015, 14:46
Also Südafrika hat eine der höchsten Mordraten der Welt und eine der niedrigsten Anteile an Islamgläubigen.

worauf möchtest du hinaus?
Wieviele Südafrikaner leben denn bei uns? Wieviel Einfluss haben die denn auf unsere Lebensart Kultur und Wohlstand?
Und wieviele Moslems leben bei uns, wieviele Moslems werden in 50Jahren bei uns leben, und wie gross wird deren Einfluss auf unsere Kultur und Lebensweise haben?
Was meinst du hat wohl den grösseren und relevanteren Einfluss?

Trantor
16.09.2015, 14:48
Blödsinn!

Als ob der Voodoo-Kult einen Neger davon abhalten würde, hier - seinem Urtrieb folgend - mit einer Machete durch die Gegend zu rennen und ein paar nette Dekapitierungen durchzuziehen.
Ich befürchte du hast die Argumentation nicht verstanden.

Shahirrim
16.09.2015, 14:49
worauf möchtest du hinaus?
Wieviele Südafrikaner leben denn bei uns? Wieviel Einfluss haben die den auf unser Lebensart Kultur und Wohlstand?
Und wieviel Moslems leben bei uns, wieviele Mosles werden in 50Jahren bei uns leben und wie gross wird deren Einfluss auf unsere Kultur und Lebensweise haben?
Was meinst du hat wohl den grösseren und relevanteren einfluss?

Ich will es nicht auf den Islam versteifen. Sonst sagt man nur, dass man die Moslems durch Neger nicht islamischen Glaubens ersetzen muss und schon wird alles gut. Ist aber nicht der Fall. Negergesellschaften sind immer Abzulehen, deswegen muss man die MASSENEINWANDERUNG angehen, nicht den Islam.

Sonst bekämpft man noch den Islam im Iran, während hier der IS durch unsere Straßen geht.

-jmw-
16.09.2015, 14:53
Die Ideologie ist ein Hindernis für Vernunft. [...]
Überzeugungen gleich welcher Art sind sowohl Grundlage des Nachdenkens als auch Hindernis.
Eine handfeste Ideologie braucht es dazu nicht mal, schon einfache Überzeugungen, die meist nicht mal bewusst sind, können erheblich stören.
Das, was gemeinhin "Vernunft" genannt wird, gehört auch dazu, denn auch dort hinter verbirgt sich häufig nichts anderes als Vorurteile, willkürliche Annahmen, Werte, Gewohnheit, Kultur, Geschichte usw.
Andererseits, wie gesagt, braucht man ja eine Basis, von der aus man denkt. Wenn man sich jedes Mal den Kopf zerbrechen muss über Fragen grundsätzlicher Natur bis hin zu "Wer bin ich?" und "Gibt es die Wirklichkeit?" udgl., käme man auch nicht weiter.
Theorien, Weltanschauungen, ideologien usw. sind in diesem Sinne denkersetzende Gedankengebäude und, selbst wenn fallweise (und in der Mehrheit) nicht richtig, so doch notwendig.

Nehmen wir doch mal ganz praktisch den Islam: Was ist vernünftig oder unvernünftig daran, etwas gegen eine Islamisierung Mitteleuropas zu haben oder dafür zu sein?
Antwort: "Tja, kommt drauf an." Und das ist eben nicht wirklich eine Antwort.


Nachtrag:


[...] ich bin kein Rassist [...]
Hat das Vernunft- und sonst keine Gründe? :)

Lichtblau
16.09.2015, 14:58
Unter Extrapolation wird die Bestimmung eines Verhaltens über den gesicherten Bereich hinaus verstanden. Eine statistische Extrapolation bezeichnet man auch als Hochrechnung.

und? hat er eine hochrechnung gemacht? mit einem messwert?

-jmw-
16.09.2015, 14:59
Eine Formulierung der genannten Seite ändert nichts an den faktisch benutzten Anreden.


Du bist im Irrtum! Nationalsozialisten sind Volksgenossen!

latrop
16.09.2015, 15:01
du schliesst von einem einzigen moslem auf die mehrheit der moslems.

Die sind genau so wie die Deutschen.

Nur einer macht den Mund auf und alle anderen nicken dazu.
Warte mal ab, wie das gehjt.

-jmw-
16.09.2015, 15:03
Unter anderem daraus, ja. Es braucht Kontrolle, Disziplin, Ordnung. Die kann von aussen kommen bzw. von oben (Staat, Kirche, Adel, Gesetz) oder von innen (Tradition, Religion) oder aus beidem.

Führerlose Massen sind halt gefährlich, und das sicher nicht weniger, wenn sie aus analphabetischen Orientalen bestehen.


ein Grundproblem der islamischen Bewegung, und ein grosser Vorteil des Christentums. Durch ein allgemein anerkanntes Oberhaupt kann man ideologische Bewegungen steuern und unter Kontrolle halten, bei Islam unmöglcih und darum erwächst darasu das Chaos.

latrop
16.09.2015, 15:03
Hats schon wer geschrieben? ...: Das ist doch nur ein einziger bloeder Moslem der das will. Von diesem einzelnen Einzelfall auf alle Moslems zu schliessen ist flasch. Deshalb sollten wir das nicht beachten und weiterhin alle willkommen heissen. Es wird schon alles klappen, die werden sich alle schoen integrieren und irgendwann sitzen wir alle gemeinsam im Bierzelt und lachen ueber die anfaenglichen integrationshindernisse, welche wir sicher sicherlich in absehbarer Zukunft ueberwunden haben. :crazy: Ich glaub fest daran!


Selig der Mann, der so etwas glaubt.

Lichtblau
16.09.2015, 15:04
Die sind genau so wie die Deutschen.

Nur einer macht den Mund auf und alle anderen nicken dazu.
Warte mal ab, wie das gehjt.

wann war der letzte fall bei einem deutschen?

Marlen
16.09.2015, 15:09
Sem hat wohl einer in den Turban gesch.....

Er soll mit seinen Brüdern und Schwestern eine Polonnäse in den hinteren Vorderorient
machen ... ce fix nochmal! :basta:

Multiplex
16.09.2015, 15:09
ein Grundproblem der islamischen Bewegung, und ein grosser Vorteil des Christentums. Durch ein allgemein anerkanntes Oberhaupt kann man ideologische Bewegungen steuern und unter Kontrolle halten, bei Islam unmöglcih und darum erwächst darasu das Chaos.

Ich habe auch noch nie gehört, dass der Islam nach höherer Ordnung strebt. Allein bei der Staatenbildung sieht man schon, wie zurückgeblieben die sind, den Staaten spielen dort anscheinend keine Rolle. Das war auch der Grund, warum das Osmanische Reich relativ schnell zerfiel. Der europäischen Nationenbildung hatten sie nichts entgegenzusetzen. Damals. Aber heute, wo man hinsieht, gibt es nur Elend, Leiden und Niedergang bei denen. Die sehen auch nie das große Ganze wie Glaubensbrüder, mit denen sie sich eigentlich verbünden müssten. Für mich ist der Islam eine direkte Ausgeburt des Satans.

FranzKonz
16.09.2015, 15:12
und? hat er eine hochrechnung gemacht? mit einem messwert?

Offensichtlich. :D

Trantor
16.09.2015, 15:18
Ich will es nicht auf den Islam versteifen. Sonst sagt man nur, dass man die Moslems durch Neger nicht islamischen Glaubens ersetzen muss und schon wird alles gut. Ist aber nicht der Fall. Negergesellschaften sind immer Abzulehen, deswegen muss man die MASSENEINWANDERUNG angehen, nicht den Islam.

Sonst bekämpft man noch den Islam im Iran, während hier der IS durch unsere Straßen geht.

Nun ok darauf kann man sich sicher einigen, nur Vorort und aktuell ist das drängeste Problem eben der islam, in 50 Jahren wird die Mehrheit in europa nicht schwarz sein aber eben islamischen Glaubens.
aber egal, ist sowieso nicht mehr zu ändern.

detti
16.09.2015, 15:28
Jo und die machen bei der aktuellen Einwanderungswelle vllt 5% aus.
du brauchts dir keine Gedanken zu machen über andere konfessionen oder dem Christentum in 50 Jahren sind wir ei islamisches Land europa ein islamischer Kontinent.
Da beist die Maus keinen Faden ab. Das Christentum wird nur unter Schutz des Islams in Europa weiterbestehen solange wie e den Molems gefällt , und wenn es ihnen nicht mehr gefällt, naja man weiss ja was dann passiert...
aber ich weiss das ist die ferne Zkunft der Is ist weit weg, das kann man sich alles nicht vorstellen, das ist unmöglich....

http://www.merkur.de/politik/wie-lauffeuer-europas-strassen-315427.html

Wenn wir uns wirklich ernsthaft das muslimische Problem ansehen,
so würden wir zwei Schwachstellen erkennen weshalb der Muslim militärisch
nie und nimmer eine Gefahr darstellt
1. Die Disziplin
2.Die Selbstüberschätzung
Ich bin davon überzeugt das ein Regiment der früheren Waffen-&&
den Spuk mit dem Islamischen Staat ruck zuck beendet hätte.

Wir dürfen die Forderungen der Muslime dass das Oktoberfest ausfallen sollte
nie nachgeben---im Gegenteil,wer das fordert sollte freundlich aufgefordert werden
unser Land zu verlassen--
Sollten wir schon wieder das Jahr 1932 schreiben ?

ABAS
16.09.2015, 15:28
Eine Formulierung der genannten Seite ändert nichts an den faktisch benutzten Anreden.

Nicht nur fuer Dich, lieber Genosse und Bruder -jmw-
der folgende Literaturverweis als gratis PDF download:


Jean-Jacques Rousseau
Der Gesellschaftsvertrag oder Die Grundsaetze des Staatsrechtes
(Du contrat social ou Principes du droit politique)

http://www.humboldt-studienzentrum.de/typo3/uploads/media/Rousseau_Contrat_social_01.pdf


Auszug:

6. Kapitel


Der Gesellschaftsvertrag

Ich nehme an, daß sich die Menschen bis zu der Stufe emporgeschwungen haben, wo die Hindernisse, die ihrer Erhaltung in dem Naturzustand schädlich sind, durch ihren Widerstand die Oberhand über die Kräfte gewinnen, die jeder einzelne aufbieten muß, um sich in diesem Zustand zu behaupten. Dann kann dieser ursprüngliche Zustand nicht länger fortbestehen, und das menschliche Geschlecht müßte zugrunde gehen, wenn es die Art seines Daseins nicht änderte.

Da nun die Menschen unfähig sind, neue Kräfte hervorzubringen, sondern lediglich die einmal vorhandenen zu vereinigen und zu lenken vermögen, so haben sie zu ihrer Erhaltung kein anderes Mittel, als durch Vereinigung eine Summe von Kräften zu bilden, die den Widerstand überwinden kann, und alle diese Kräfte durch eine einzige Triebkraft in Bewegung zu setzen und sie in Einklang wirken zu lassen. Eine solche Summe von Kräften kann nur durch das Zusammenwirken mehrerer entstehen.

Da jedoch die Stärke und die Freiheit jedes Menschen die Hauptwerkzeuge seiner Erhaltung sind, wie kann er sie hergeben, ohne sich Schaden zu tun und die Sorgfalt zu versäumen, die er sich schuldig ist? Diese Schwierigkeit läßt sich, wenn man sie auf den Gegenstand meiner Betrachtung anwendet, in die Worte
zusammenfassen:

»Wie findet man eine Gesellschaftsform, die mit der ganzen gemeinsamen Kraft die Person und das Vermögen jedes Gesellschaftsgliedes verteidigt und schützt und kraft dessen jeder einzelne, obgleich er sich mit allen vereint, gleichwohl nur sich selbst gehorcht und so frei bleibt wie vorher?«

Dies ist die Hauptfrage, deren Lösung der Gesellschaftsvertrag gibt. Die Klauseln dieses Vertrages sind durch die Natur der Verhandlung so bestimmt, daß die geringste Abänderung sie nichtig und wirkungslos machen müßte. Die Folge davon ist, daß sie, wenn sie auch vielleicht nie ausdrücklich ausgesprochen wären, doch überall gleich, überall stillschweigend angenommen und anerkannt sind, bis nach Verletzung des Gesellschaftsvertrages jeder in seine ursprünglichen Rechte zurücktritt und seine natürliche Freiheit zurückerhält, während er zugleich die auf Übereinkommen beruhende Freiheit, für die er auf jene verzichtete, verliert.

Alle diese Klauseln lassen sich, wenn man sie richtig auffaßt, auf eine einzige zurückführen, nämlich auf das gänzliche Aufgehen jedes Gesellschaftsgliedes mit allen seinen Rechten in der Gesamtheit, denn indem sich jeder ganz hingibt, so ist das Verhältnis zunächst für alle gleich, und weil das Verhältnis für alle gleich ist, so hat niemand ein Interesse daran, es den anderen drückend zu machen.

Da ferner dieses Aufgehen ohne allen Vorbehalt geschieht, so ist die Verbindung so vollkommen, wie sie nur sein kann, und kein Gesellschaftsgenosse hat irgend etwas Weiteres zu beanspruchen, denn wenn den einzelnen irgendwelche Rechte blieben, so würde in Ermangelung eines gemeinsamen Oberherrn, der zwischen ihnen und dem Gemeinwesen entscheiden könnte, jeder, der in irgendeinem Punkte sein eigener Richter ist, auch bald verlangen, es in allen zu sein; der Naturzustand würde fortdauern, und die gesellschaftliche Vereinigung tyrannisierend oder zwecklos sein.

Während sich endlich jeder allen übergibt, übergibt er sich damit niemandem, und da man über jeden Gesellschaftsgenossen das nämliche Recht erwirbt, das man ihm über sich gewährt, so gewinnt man für alles, was man verliert, Ersatz und mehr Kraft, das zu bewahren, was man hat.

Scheidet man also vom Gesellschaftsvertrage alles aus, was nicht zu seinem Wesen gehört, so wird man sich überzeugen, daß er sich in folgende Worte zusammenfassen läßt:

»Jeder von uns stellt gemeinschaftlich seine Person und seine ganze Kraft unter die oberste Leitung des allgemeinen Willens, und wir nehmen jedes Mitglied als untrennbaren Teil des Ganzen auf.«

An die Stelle der einzelnen Person jedes Vertragabschließers setzt solcher Gesellschaftsvertrag sofort einen geistigen Gesamtkörper, dessen Mitglieder aus sämtlichen Stimmabgebenden bestehen, und der durch ebendiesen Akt seine Einheit, sein gemeinsames Ich, sein Leben und seinen Willen erhält. Diese
öffentliche Person, die sich auf solche Weise aus der Vereinigung aller übrigen bildet, wurde ehemals Stadt genannt und heißt jetzt Republik oder Staatskörper.

Im passiven Zustand wird er von seinen Mitgliedern Staat, im aktiven Zustand Oberhaupt, im Vergleich mit anderen seiner Art, Macht genannt. Die Gesellschaftsgenossen führen als Gesamtheit den Namen Volk und nennen sich einzeln als Teilhaber der höchsten Gewalt Staatsbürger und im Hinblick auf den Gehorsam, den sie den Staatsgesetzen schuldig sind, Untertanen. Aber diese Ausdrücke gehen oft ineinander über und werden miteinander verwechselt; es genügt, sie unterscheiden zu können, wenn sie in ihrer eigentlichen Bedeutung gebraucht werden.

Chronos
16.09.2015, 15:32
Ich befürchte du hast die Argumentation nicht verstanden.

So kompliziert war dieser sehr schlichte Satz nun auch wieder nicht, als dass man ihn miss- oder gar nicht verstehen könnte:


(....)

einer der dem Voodoo Kult frönt ist sicher auch kein geeigneter Einwanderer für unsere Kultur. aber der unterschied ist , von ihm geht keine Gefahr aus.

Oder um es drastischer zu formulieren: Diese Behauptung ist schlichter Blödsinn.

Weshalb soll von so einem Voodoo-Halbaffen denn keine Gefahr ausgehen?

Anne Bonny
16.09.2015, 15:34
Laecherlich. Und die dutzenden anderen Meldungen mit aehnlichem Charakter? Sollen damit wohl auch ins laecherliche gezogen werden.


Sharia ist wohl auch nur ein Witz um die bloeden Nazis reinzulegen. Und muslimische Frauen in Deutschland wurden auch nie umgebracht weil sie vergewaltigt wurden, alles nur Fake. Kopftreter? - Fake. Sharia- war auch nur eine verarsche. eigentlich sind die alle unserer Kultur und Gesellschaft weit vorraus.

Ja, gerade weil es so viele Berichte von Greul- und Schandtaten, begangen von Mohammedanern gibt, sind wir hier und in anderen Foren scharenweise auf diesen Fake hereingefallen.

tritra
16.09.2015, 15:39
Ich wünsche Seehofer, Reiter, etc. ungewöhnliche, "buntbereicherte" Festtage.
PROST!

sunbeam
16.09.2015, 15:48
Die sogenannte kritische Masse ist aber einer Größenordnung von 7% bereits vorhanden. Lässt noch zwei drei Jahre ins Land gehen und es wird in München abgewogen werden, ob man sich nicht lieber beugt...!

Van der Graf Generator
16.09.2015, 15:58
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

Ehrlich, ich fände dsd richtig geil, wenn das verboten würde (wird es nicht,schon klar -- in ein paar Jahren sieht das anders aus...). Was die Deutschen dann dort machen würden, würde mich sehr interessieren. Untertänigst gehorchen, denke ich.

Dr Mittendrin
16.09.2015, 16:07
Ich hoffe es auch, aber dieses Jahr werden sie wohl es im Rahmen für Brot und Spiele noch mal durchziehen. 2016 sieht es ganz anders aus.




http://www.welt.de/


Ungarn setzt Tränengas ein.


Wird hier auch bald sein.

Van der Graf Generator
16.09.2015, 16:08
tjja die Frage ist halt immer von was man sich bedroht fühlt ich bin kein Rassist, jemand der nicht meinerRasse angehört aber bereit ist meine bzw die abendländische Kultur und Werte anzunehmen ist bei mir herzlich willkommen.
Das ist nunmal der unterschied zwischen dem Rasissmus Verein NPD und einer Rechten wei zB der AfD der es um die Kultur die Werte und unser Leben geht.
Dem schliesse ich mich vollumfänglich an.

Trantor
16.09.2015, 16:09
Überzeugungen gleich welcher Art sind sowohl Grundlage des Nachdenkens als auch Hindernis.
Das würde ich so nicht unterschrreiben, Überzeugungen oder um das was es hier geht Dogmen die man für sich persönlich ohne zu hinterfragn übernommen hat, sind Grundlage der Zielsetzung und entsprechend auch des Handelns. Das Nachdenken ansich, die Rationalität und die Fähigkeit korrekte logische Schlüsse zu ziehen werden durch solche Dogmen und auch durch zu feste Überzegeungen nur behindert. Ich wüsset nicht in welchem Zusammenhang sie von Vorteil wären. Der Geist muss frei sein, nur dann kanner alle Möglichkeiten und Variablen in die Überlegungen mit einbeziehen


Eine handfeste Ideologie braucht es dazu nicht mal, schon einfache Überzeugungen, die meist nicht mal bewusst sind, können erheblich stören.
Das, was gemeinhin "Vernunft" genannt wird, gehört auch dazu, denn auch dort hinter verbirgt sich häufig nichts anderes als Vorurteile, willkürliche Annahmen, Werte, Gewohnheit, Kultur, Geschichte usw.
nun es kommt halt auf die Stärke der Überzeugung und des Dogmas drauf an je verwurzelter und essenzieller es ist umso weniger ist man bereit diese zu hinterfragen.
Und nein so wie Vernunft definiert ist bzw wie ich den Begriff auch verwende ist sie frei von Vorurteilen und bezieht sich nur auf Fakten und die konsequente logischen Ableitungen die man daraus zieht.
.....ansonsten solltest du mir mal ein Beispiel nennen wie die Vernunft durch Vorurteile oder Annahmen, oder Werte beieinflussbar ist. Ziele sind es Motivationen auch, aber nicht die Ratio und nicht die Logik.



Andererseits, wie gesagt, braucht man ja eine Basis, von der aus man denkt. Wenn man sich jedes Mal den Kopf zerbrechen muss über Fragen grundsätzlicher Natur bis hin zu "Wer bin ich?" und "Gibt es die Wirklichkeit?" udgl., käme man auch nicht weiter.
Theorien, Weltanschauungen, ideologien usw. sind in diesem Sinne denkersetzende Gedankengebäude und, selbst wenn fallweise (und in der Mehrheit) nicht richtig, so doch notwendig.

Ideologien stetzen im Prinzip die Massstäbe was richtig und was falsch ist sie geben uns Zielvorgaben vor, und sie einigen Völker unter gemeinsamen Ziel und Lebensvorstellungen.
Dennoch sind nicht alle Ideologien insich schlüssig, und manche Ideologien geben augenscheinlich Ziele vor, die sie aber durch ihre Taten nicht erreichen , ja nicht erreichen können.
solche insich fehlerhafte Ideologien müssen überarbeitet werden und dazu ist es notwendig sich von der Ideologie frei machen zu können. Das relavnte an der Ideologie ist nämlich nicht die Ideologie ansich sondern das Ziel was mit der Ideologie erreicht werden soll.

als Beispiel, wenn der Islam für Frieden und Liebe steht dann müssen auch die Dogmen und Ideologie so ausgerichtet sein das der Frieden erreicht werden kann. Offensichtlich aber ist dem nicht so. Dh der Islam benötigt eine Übearbeitung seiner Ideologie und Dogmen um der Zielsetzung gerecht zu werden. Das Problem ist aber, das den Anhängern die Einhaltung der Dogmen wesentlich wichtiger ist als das Erreichen des Ziels. Schliesslich predigen die Ideologieführer ja auch weniger vom "erreichen des Ziels" als vielmehr vom Einhalten der Vorschriften und Dogmen. Die Ideologie ist zum Selbstzweck verkommen. Die Dogmen sind relevanter als das Ergebnis was damit erreicht wird - und genau da ist die Grenze erreicht wo die Rationalität aufhört, wenn man die Ideologie, die Dogmen über das Ziel bzw das Reslutat stellt.


Nehmen wir doch mal ganz praktisch den Islam: Was ist vernünftig oder unvernünftig daran, etwas gegen eine Islamisierung Mitteleuropas zu haben oder dafür zu sein?
Antwort: "Tja, kommt drauf an." Und das ist eben nicht wirklich eine Antwort.

Das hängt von der jeweiligen persönlichen Zielsetzung ab.
Der punkt ist aber die Ziel der Menschn sind zwar unterschiedlich, aber nur im Detail. die wesentlichen Punkte, wie Frieden und Wohlstand sind universal und problemlos konsenfähig.
Das Problem ist aber das bestimtme Ideologien diese Zielsetzungen besser erreichen, manche schlechter und wiederum andere überhaupt nicht.
Das diese Ideologien welche diese ziele nicht erreicht trotzdem nicht überarbeitet werden liegt daran das den Anhängern eben oftmals die Ideologie ansich wichtiger ist als das Ziel, sie sind einer Rationalen betrachtung nicht zugänglich, der Islam ist ein Paradebeispiel dafür, jegliche Fehlentwicklung wird auch nicht der Ideologie zugeschrieben sondern grundsätzlich fremden Einflüssen und Mächten.



Nachtrag:


Hat das Vernunft- und sonst keine Gründe? :)

pauschaler Rassismus ist meinen persönlichen Zielen nicht zuträglich
Ich denke das ist eine vernünftige Einstellung ;)

Nachbar
16.09.2015, 16:12
Biertrinken ist heidnisch? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Sag das den Mönchen in den Klosterbrauereien Andechs, Ettal, Scheyern, Westvleteren usw., wo zum Teil seit über Tausend Jahren Bier hergestellt wird.

Das sagte ich ihnen, und weit höheren "Würdenträgern", und sie stimmten mit mir überein, ergänzten es sogar mit für Christen teils unerwarteten Inhalten, und das im Kreis derer Gläubigen.

Manche akzeptieren die (historische) Wahrheit, manche.

Trantor
16.09.2015, 16:13
Wenn wir uns wirklich ernsthaft das muslimische Problem ansehen,
so würden wir zwei Schwachstellen erkennen weshalb der Muslim militärisch
nie und nimmer eine Gefahr darstellt
1. Die Disziplin
2.Die Selbstüberschätzung
Ich bin davon überzeugt das ein Regiment der früheren Waffen-&&
den Spuk mit dem Islamischen Staat ruck zuck beendet hätte.

Wir dürfen die Forderungen der Muslime dass das Oktoberfest ausfallen sollte
nie nachgeben---im Gegenteil,wer das fordert sollte freundlich aufgefordert werden
unser Land zu verlassen--
Sollten wir schon wieder das Jahr 1932 schreiben ?

Wen interessiert denn die militärische Stärke wenn man einfach von deren Geburten gandelos überollt wird.

Bruddler
16.09.2015, 16:14
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.
Diesem Moslem sollte man einen "Schwedentrunk" verabreichen (5 Maß auf ex), anschl. noch eine Schweinhaxe hinterherstopfen, damit er deutsche Tradition richtig kennenlernt... :basta:


Jep, sollte gemacht werden.
Merkel wird sich umgehend darum kümmern. Der Islam gehört zu Merkel-Deutschland, und könnte sich beleidigt fühlen.
Alkohol ist im Islam streng verboten. In Dirndl eingequetschte Möpse sowieso.

Ich fühle mich vom Islam auch beleidigt, aber das scheint die politischen "Herrschaften" wohl nicht zu interessieren ?! :basta:

Trantor
16.09.2015, 16:19
So kompliziert war dieser sehr schlichte Satz nun auch wieder nicht, als dass man ihn miss- oder gar nicht verstehen könnte:


Oder um es drastischer zu formulieren: Diese Behauptung ist schlichter Blödsinn.

Weshalb soll von so einem Voodoo-Halbaffen denn keine Gefahr ausgehen?

Ich meinte den Zuammenhang. Es geht hier nicht um einzelpersonen sondern um eine komplette Veränderung der deutschen unde europäischen Kultur Werte und Lebensart. Das können 3 Voodoneger wohl kaum bewerkstelligen 40mio Moslems wie die Prognosen bis 2025 voraussagen (vor der Völkerwanderung wohlgemerkt) dagegen schon.

http://www.merkur.de/politik/wie-lauffeuer-europas-strassen-315427.html


ansonsten wäre es mir angenehm wenn du deine Verbalausfälle für dich behalten würdest und erstmal die diskussion vollständig liest bevor du dich einklinkst.

Pulchritudo
16.09.2015, 16:20
Ab Oktober sollten alle Moslems feste verboten werden, fordere ich.

Bruddler
16.09.2015, 16:21
http://www.welt.de/


Ungarn setzt Tränengas ein.


Wird hier auch bald sein.

Eben in den TV-Nachrichten gesehen...die Frage ist, wann werden sich die "Neuankömmlinge" Respekt verschaffen ?
P.S. Ich möchte nicht unken, aber glaubt wirklich jemand, unter den "Flüchtlingen" würden sich keine Waffenträger befinden ?

Knudud_Knudsen
16.09.2015, 16:29
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.


..würde auch a bissl schwer unter der Burka ein Dekolte zu zaubern..

http://youtu.be/z9l6ykgJYXo

aber möglich ist es schon..
http://cache1.asset-cache.net/gc/153775352-sexy-woman-wearing-a-burkha-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=jttqvtIdNFbIBF%2Ft31Lryo4poceJh38y7VClNhBGNmsmv0 AWWqoX%2B9XmyXYhTKsR

derNeue
16.09.2015, 16:35
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

Noch ein paar Jahre und ein paar Versuche weiter und die Forderung wird Realität.

-jmw-
16.09.2015, 16:40
Ach Du meine...
Schon gut, vergiss, dass ich was gesagt hab!


Nicht nur fuer Dich, lieber Genosse und Bruder -jmw-
der folgende Literaturverweis als gratis PDF download:

Tryllhase
16.09.2015, 16:40
Eben in den TV-Nachrichten gesehen...die Frage ist, wann werden sich die "Neuankömmlinge" Respekt verschaffen ?
P.S. Ich möchte nicht unken, aber glaubt wirklich jemand, unter den "Flüchtlingen" würden sich keine Waffenträger befinden ?
Alle wissen, dass darunter Waffenträger sind. Aber der Appell geht nur an die Deutschen: "Ihr könnt noch straffrei eure nicht angemeldeten Waffen abgeben." Allein dieser Appell setzt voraus, dass man die Deutschen für absolute Blödheinis hält, die ihre Waffen noch freiwillig zur Behörde tragen, statt sie, wenn überhaupt, unerkannt im nächsten Tümpel zu entsorgen.

Dr Mittendrin
16.09.2015, 16:40
Eben in den TV-Nachrichten gesehen...die Frage ist, wann werden sich die "Neuankömmlinge" Respekt verschaffen ?
P.S. Ich möchte nicht unken, aber glaubt wirklich jemand, unter den "Flüchtlingen" würden sich keine Waffenträger befinden ?

Damit wären sie dumm, würden schafende Hund wecken und ihr Vorhaben vereiteln.

Sie wollen ja nicht Ungarn übernehmen sondern old good germany.

Shahirrim
16.09.2015, 16:44
Dem schliesse ich mich vollumfänglich an.

Bitte in Russland diese Experimente durchführen. Ich will GAR KEINE Neger hier, ganz egal, welcher Kultur die angehören.

hthor
16.09.2015, 16:48
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

Wir haben Jodlerkönig, der räumt auf.

Bruddler
16.09.2015, 16:51
Damit wären sie dumm, würden schafende Hund wecken und ihr Vorhaben vereiteln.

Sie wollen ja nicht Ungarn übernehmen sondern old good germany.

Im Endeffekt wollen sie ganz Europa übernehmen, aber noch haben sie ihre Sollstärke nicht erreicht... :pfeif:

Tutsi
16.09.2015, 16:55
In AUT sind die schon bisschen weiter .. Osmanisches Kalifat will Auferstehen .. http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Wirbel-um-Tuerken-Partei/196689900

was muss noch kommen, damit es der selbsternannten Elite an den Kragen geht ?

Denen wird es nie an den Kragen gehen. Die sind schon immer gern schnellstens konvertiert. Wen findet man denn bei den Konvertiten ? Juristen, Journalisten, Wirtschaftsleute und viele andere. Wer ist alles bei der islamische-zeitung.de ? Angefangen von Rieger und anderen ? Frage mal nach deren Berufen. Dann wissen wir, wo wir uns Recht holen können, wenn wir nicht konvertieren - nirgends und bei niemandem.

Dr Mittendrin
16.09.2015, 16:56
Im Endeffekt wollen sie ganz Europa übernehmen, aber noch haben sie ihre Sollstärke nicht erreicht... :pfeif:

Allah hat gesagt die Sozialtöpfe Hollands, Frankreichs, der Schweiz, Begiens, Luxemburgs, Dänemarks, Schwedens, Finnlands, Norwegens seien für Gläubige eingerichtet worden.

Daphne
16.09.2015, 16:58
Im Endeffekt wollen sie ganz Europa übernehmen, aber noch haben sie ihre Sollstärke nicht erreicht... :pfeif:

Merkel arbeitet dran.

Neu
16.09.2015, 16:59
Noch ein paar Jahre und ein paar Versuche weiter und die Forderung wird Realität.

Gebt denen a Moaß! Dann sehen die das Oktoberfest ganz anders.

Warum machen die denn nicht einen Alkoholtest bei der Einreise nach Deutschland? Jeder, der nicht mindestens 0,5 Promille hat, bleibt draußen!

hthor
16.09.2015, 17:00
Merkel arbeitet dran.

Merkel blickt das nicht oder es ist ihr schlicht gesagt voll egal. Absicht würde ich den Gauck unterstellen.

linweb
16.09.2015, 17:00
Denen wird es nie an den Kragen gehen. Die sind schon immer gern schnellstens konvertiert. Wen findet man denn bei den Konvertiten ? Juristen, Journalisten, Wirtschaftsleute und viele andere. Wer ist alles bei der islamische-zeitung.de ? Angefangen von Rieger und anderen ? Frage mal nach deren Berufen. Dann wissen wir, wo wir uns Recht holen können, wenn wir nicht konvertieren - nirgends und bei niemandem.

Ja, deswegen meinte ich was muss noch kommen, damit das Volk die eigene Elite verjagt, weil diese das eigene Volk austauschen will ..

Freiheitsbote
16.09.2015, 17:07
Das Problem ist nur: Selbst wenn linke Zecken jeden Tag von Musels aufe Fresse kriegen, werden sie nicht zu Rechtsalternativen.

Das ist ja klar, linke Spiesser sind ja so sehr von ihrem Selbsthass zerfressen, dass sie das sogar noch geil finden. Das zeigt ja auch, wie krank die linke Politik und die linken "Wertvorstellungen" sind.
Aber es geht ja nicht um die linken Spiesser, bei denen ist sowieso Hopfen und Malz verloren (haha, passendes Wortspiel zum Oktoberfest).
Es geht um Menschen, die halbwegs normal sind. Die brauchen eine Alternative zu den "Wertvorstellungen" der Linken.
Leider schaffen es die Rechten momentan noch nicht, sich deutlicher als eine solche Alternative anzubieten.

-jmw-
16.09.2015, 17:08
Die Sache ist ja die: Die meisten Wissenschaftler, Forscher, Philosophen usw. kommen zu verwertbaren (wenn auch freilich vielfach falschen) Ergebnissen, ohne sich tiefschürfende Gedanken über Ontologie, Epistemologie, Kausalität, das Ich, das Funktionieren von Wissenschaften usw. zu machen.
D.h. in der Praxis funktioniert es nicht nur trotz unterhinterfragter Überzeugungen, sondern auch gerade wegen ihnen, denn wenn man fortwährend über Grundfragen des Seins meditiert, kommt man zu nichts.

Desgleichen gilt für die Wirtschaft, die Politik, die Erziehung, die Kultur...

Wann bspw. hast Du aus reinen Vernunftgründen Dich entschlossen, davon auszugehen, Du existiertest, auch noch in Raum und Zeit?
Erinnere mich an einen Dozenten, der meinte, er fände es "plausibel"... Ich nehme stark an, an ein Messgerät angeschlossen würde sich herausstellen, dass er ganz fest dran glaubt, "er" und "da" zu sein. Nix mit Ratio oder Logik.

Richtig ist freilich, dass Grundsätze, Mittel, Wege, Ziele und Ergebnisse fortwährend abgeglichen werden müssen.

Du schreibst, Frieden und Wohlstand seien konsensfähig.
Ich stimme dem zu - und widerspreche gleichzeitig. Denn schon diese beiden Begriffe "Frieden" und "Wohlstand" sind unscharf und wer sie wann wie erreicht hat oder wird. Z.B. stellte sich die Frage, auf wie viel Wohlstand der eine zugunsten des anderen verzichten soll, sei dieser Zeitgenosse, sei er zukünftige Generation. Oder auch: Wie viel Wohlstand/Frieden ist wer bereit, gegen wie viele Frieden/Wohlstand zu tauschen? Usw. usw. Also massig Voraussetzungen und Annahmen und Werte drin in diesen ganz abstrakten und unbestimmten Begriffen.


Pauschaler Rassismus ist meinen persönlichen Zielen nicht zuträglich
Ich denke das ist eine vernünftige Einstellung ;)
Ich weiss nicht, was ein "pauschaler Rassismus" sein soll. Der Gegenpart wäre ein, was? - "selektiver Rassismus"? Wie stellte der sich da?

Daphne
16.09.2015, 17:08
Merkel blickt das nicht oder es ist ihr schlicht gesagt voll egal. Absicht würde ich den Gauck unterstellen.

Merkel hat vor lauter Gutsein jegliche Bodenhaftung verloren.
Die wird aus ihren "was-bin-ich-doch-für-ein-guter-Mensch" Träumen erst aufschrecken wenn in Berlin eine Bombe hochgeht und mal eben 100 zerfetzte Deutsche daliegen.
Die Live-Berichterstattung die ich eben im Fernsehen von der serbisch-ungarischen Grenze gesehen habe, wird sie wohl nicht sehen.
Ein beängstigender Vorgeschmack auf kommende Zeiten hier in Deutschland wenn Politik und Steuerzahler nicht umgehend springen und zahlen was die Herrschaften Flüchtlinge begehren.
Und ich frage mich ob die Ungarn angesichts dieser Wut und dieser hochagressiven Masse an Menschen die Grenze noch lange halten können.

ABAS
16.09.2015, 17:14
Allah hat gesagt die Sozialtöpfe Hollands, Frankreichs, der Schweiz, Begiens, Luxemburgs, Dänemarks, Schwedens, Finnlands, Norwegens seien für Gläubige eingerichtet worden.

Denke stets daran, lieber Genosse Dagobert Duck, welches
Schicksal " Allah " fuer die Raffgierigen vorbestimmt hat:


" Und denen, die Gold und Silber horten und es nicht auf dem Wege Allahs ausgeben, verheiße ihnen schmerzliche Strafe! An dem Tage, wo es im Feuer der Hölle glühend gemacht und ihre Stirnen und ihre Seiten und ihre Rücken damit gebrandmarkt werden (wird ihnen gesagt): ‚Dies ist, was ihr für euch gehortet habt, nun schmeckt, was ihr zu horten pflegtet! " (9:34-35)

http://islamaufdeutsch.de/gottesdienste-ibadat/sozialabgabe-zakat/763-bedeutung-und-ziele-der-pflichtabgabe-zakat

Xenes
16.09.2015, 17:15
Merkel hat vor lauter Gutsein jegliche Bodenhaftung verloren.
Die wird aus ihren "was-bin-ich-doch-für-ein-guter-Mensch" Träumen erst aufschrecken wenn in Berlin eine Bombe hochgeht und mal eben 100 zerfetzte Deutsche daliegen.


Mit "gut" hat das wahrlich nichts zu tun. Merkel hat die Leute mit Willkommensrufen angelockt, mit denen sie UNS ärgern wollte. Das ist böse und intrigant. Sie hat deshalb auch Menschenleben auf dem Gewissen, denn viele Leute wurden durch Merkels Lockrufe zu lebensgefährlichen Aktionen animiert. Und Merkel hat diesen Leute vollkommen falsche Versprechungen gemacht, die Frustrierten und Enttäuschten werden bald ihre Wut auslassen, nur leider nicht an Merkel.

Graf
16.09.2015, 17:22
Die Zelte vom Oktoberfest werden wohl dann als Unterkünfte dienen.

Marlen
16.09.2015, 17:25
Mit "gut" hat das wahrlich nichts zu tun. Merkel hat die Leute mit Willkommensrufen angelockt, mit denen sie UNS ärgern wollte. Das ist böse und intrigant. Sie hat deshalb auch Menschenleben auf dem Gewissen, denn viele Leute wurden durch Merkels Lockrufe zu lebensgefährlichen Aktionen animiert. Und Merkel hat diesen Leute vollkommen falsche Versprechungen gemacht, die Frustrierten und Enttäuschten werden bald ihre Wut auslassen, nur leider nicht an Merkel.Fettung durch mich ....

Du meinst Merkel ist eine Sirene? :schreck:

Chandra
16.09.2015, 17:30
Fettung durch mich ....

Du meinst Merkel ist eine Sirene? :schreck:


Fettung durch mich ....
hast Du etwa zugenommen :D;)

Marlen
16.09.2015, 17:31
hast Du etwa zugenommen :D;)
Muss das jeder wissen? :auro:

Chandra
16.09.2015, 17:31
:haha: ich wusste dass sowas leichtsinniges kommt. Also ich schaetz mal mindestens 50% der musels stehen dahinter wenns drauf ankommt, davon solltest du zumindest ausgehen wenn du solche Nachrichten liest. Von denen es ja einige gibt. > Nachrichten dieser Art meine ich, also nix mit "einzigen Moslem" :haha:

da liegst Du garnicht so verkehrt mein Hase :D

ABAS
16.09.2015, 17:32
Merkel hat vor lauter Gutsein jegliche Bodenhaftung verloren.
Die wird aus ihren "was-bin-ich-doch-für-ein-guter-Mensch" Träumen erst aufschrecken wenn in Berlin eine Bombe hochgeht und mal eben 100 zerfetzte Deutsche daliegen.
Die Live-Berichterstattung die ich eben im Fernsehen von der serbisch-ungarischen Grenze gesehen habe, wird sie wohl nicht sehen.
Ein beängstigender Vorgeschmack auf kommende Zeiten hier in Deutschland wenn Politik und Steuerzahler nicht umgehend springen und zahlen was die Herrschaften Flüchtlinge begehren.
Und ich frage mich ob die Ungarn angesichts dieser Wut und dieser hochagressiven Masse an Menschen die Grenze noch lange halten können.

Dem Grund nach waren und sind bis heute alle Kriege die nach
erscheinen der Spezies Mensch auf der Weltbuehne gefuehrt wurden
und weiter gefuehrt werden nichts anderes als Verteilungskaempfe
im Deckmantel ideologischer und religioeser Konflikte.

Dabei sind die natuerliche Ressourche Mensch sowie Material aus den
natuerlichen Ressourchen der Erde vergeudet worden mit denen man
der gesamten Menschheit fuer viele Jahrtausende ein gedeihliches Leben
in sozialer und materieller Sicherheit, Wohlstand und Weltfrieden fuer Alle
haette gewaehrleisten koennen.

Die Spezies Mensch ist primitiver als jede Tierspezies es jemals sein
koennte! Ein elender Haufen, asozialer, gesellschaftlicher Totalversager!

Rumburak
16.09.2015, 17:32
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

Das hat kaum etwas mit den Linken zu tun, denn auch wenn ihre Lobby groß ist, haben sie kaum Regierungsgewalt, soweit die in der BRD überhaupt in deutscher Hand liegt.

Die BRD muß weg!

Chandra
16.09.2015, 17:32
Muss das jeder wissen? :auro:

hat niemand gelesen war doch privat:D

dimu
16.09.2015, 17:34
Eben in den TV-Nachrichten gesehen...die Frage ist, wann werden sich die "Neuankömmlinge" Respekt verschaffen ?
P.S. Ich möchte nicht unken, aber glaubt wirklich jemand, unter den "Flüchtlingen" würden sich keine Waffenträger befinden ?

Mal das hier, zur Einstimmung:

Schätzung: 2% aller Flüchtlinge sind IS-Terroristen

Die Terrorgruppe ISIS plant laut einem Bericht der Daily Mail, ihre Attentäter gezielt unter den Flüchtlingsstrom zu mischen, um Ziele im Westen zu attackieren. Der libanesische Unterrichtsminister Elias Bousaab, der sich kürzlich mit dem britischen Premier David Cameron traf, warnte davor, dass jeder fünfzigste Flüchtling ein Terrorist sein könnte (http://www.dailymail.co.uk/news/article-3234458/Two-100-Syrian-migrants-ISIS-fighters-PM-warned-Lebanese-minister-tells-Cameron-extremist-group-sending-jihadists-cover-attack-West.html).

Radikalisierte Flüchtlinge werden geschleust

Laut Bousaab wählen die Terroristen unter den Flüchtlingen neue Ziele aus, um sie zu radikalisieren, bevor sie nach Europa geschleust werden. Selbst Kinder würden dazu benutzt werden.


von da: http://www.unzensuriert.at/content/0018758-Schaetzung-2-aller-Fluechtlinge-sind-Terroristen

Seligman
16.09.2015, 17:35
da liegst Du garnicht so verkehrt mein Hase :D

Mausi, sind wir schon bei den Kosenamen? Und das obwohl wir uns noch gar nicht einmal getroffen haben, oder?

ABAS
16.09.2015, 17:40
Ach Du meine...
Schon gut, vergiss, dass ich was gesagt hab!

Na gut! Jean-Jacques Rousseau hat bei einigen Menschen die
Wirkung als servierte man einem Veganer blutiges Fleisch!

hamburger
16.09.2015, 17:40
Mal das hier, zur Einstimmung:

Schätzung: 2% aller Flüchtlinge sind IS-Terroristen

Die Terrorgruppe ISIS plant laut einem Bericht der Daily Mail, ihre Attentäter gezielt unter den Flüchtlingsstrom zu mischen, um Ziele im Westen zu attackieren. Der libanesische Unterrichtsminister Elias Bousaab, der sich kürzlich mit dem britischen Premier David Cameron traf, warnte davor, dass jeder fünfzigste Flüchtling ein Terrorist sein könnte (http://www.dailymail.co.uk/news/article-3234458/Two-100-Syrian-migrants-ISIS-fighters-PM-warned-Lebanese-minister-tells-Cameron-extremist-group-sending-jihadists-cover-attack-West.html).

Radikalisierte Flüchtlinge werden geschleust

Laut Bousaab wählen die Terroristen unter den Flüchtlingen neue Ziele aus, um sie zu radikalisieren, bevor sie nach Europa geschleust werden. Selbst Kinder würden dazu benutzt werden.


von da: http://www.unzensuriert.at/content/0018758-Schaetzung-2-aller-Fluechtlinge-sind-Terroristen

Lt. englischen Geheimdienst sind bisher 4000 Terroristen eingetroffen.
Das sind belastbare Zahlen...warum, weil sie von der Bundesregierung weder dementiert noch zugegeben werden.
Die Politik schweigt das Thema einfach tot.
Freut euch auf die ersten Anschläge...GB hat durch seinen Drohnenangriff bestimmt schon für Verärgerung beim IS gesorgt.

Chandra
16.09.2015, 17:41
Mausi, sind wir schon bei den Kosenamen? Und das obwohl wir uns noch gar nicht einmal getroffen haben, oder?

lach, nicht das ich wüßte .

Tryllhase
16.09.2015, 17:42
Ja, deswegen meinte ich was muss noch kommen, damit das Volk die eigene Elite verjagt, weil diese das eigene Volk austauschen will ..
Was noch kommen muss? Ein neues Volk. Erst wenn die 68er Generation zu den Regenwürmern gegangen ist, kann sich ein anständiges Volk entwickeln.

-jmw-
16.09.2015, 17:50
Hat er wohl, ja. Viele Spinner haben diese Fähigkeit.


Na gut! Jean-Jacques Rousseau hat bei einigen Menschen die
Wirkung als servierte man einem Veganer blutiges Fleisch!

Seligman
16.09.2015, 18:08
lach, nicht das ich wüßte .

hmm, sollten wir wohl mal! Vieleicht am letzten aller Oktoberfeste?

Dr Mittendrin
16.09.2015, 18:13
Denke stets daran, lieber Genosse Dagobert Duck, welches
Schicksal " Allah " fuer die Raffgierigen vorbestimmt hat:




Du musst wissen dass man uns 70 % abnimmt, und das wird steigen.

Anita Fasching
16.09.2015, 18:16
http://www.welt.de/


Ungarn setzt Tränengas ein.


Wird hier auch bald sein.

Also die vorne rechts, das ist doch Claudia Roth, oder?

http://img.welt.de/img/videos/crop146495743/8309197770-ci94x35-w940/Violent-Clashes-On-The-Hungarian-Border-After-Migrants-Attempt-To.jpg

Chronos
16.09.2015, 18:35
Ich meinte den Zuammenhang. Es geht hier nicht um einzelpersonen sondern um eine komplette Veränderung der deutschen unde europäischen Kultur Werte und Lebensart. Das können 3 Voodoneger wohl kaum bewerkstelligen 40mio Moslems wie die Prognosen bis 2025 voraussagen (vor der Völkerwanderung wohlgemerkt) dagegen schon.

http://www.merkur.de/politik/wie-lauffeuer-europas-strassen-315427.html
Erstens ging es nicht nur um drei (3) Voodooneger, sondern um die Negerflut generell und zweitens dürfte die Völkerwandung aus Afrika, die uns in naher Zukunft bevorstehen wird, die jetzige Musel-Zuwanderung um ein Vielfaches übertreffen.

Auch dir kann ich nur empfehlen, sich mal die in meiner Signatur aufgeführten Zahlen der in Afrika stattfindenden Bevölkerungexplosion zu Gemüte zu führen.


ansonsten wäre es mir angenehm wenn du deine Verbalausfälle für dich behalten würdest und erstmal die diskussion vollständig liest bevor du dich einklinkst.
Was dir angenehm ist, ist für mich irrelevant. Ich bin es gewohnt, zu reden und zu schreiben, wie ich denke und wie mir der Schnabel gewachsen ist. Und wenn dann auch noch einer kommt und mich belehren will, ich hätte seine schlichten Gedankengänge nicht begriffen, und dann auch noch die Unwahrheit schreibt, ist eben ein deutliches Wort fällig.

Trantor
16.09.2015, 19:19
Erstens ging es nicht nur um drei (3) Voodooneger, sondern um die Negerflut generell und zweitens dürfte die Völkerwandung aus Afrika, die uns in naher Zukunft bevorstehen wird, die jetzige Musel-Zuwanderung um ein Vielfaches übertreffen.

Auch dir kann ich nur empfehlen, sich mal die in meiner Signatur aufgeführten Zahlen der in Afrika stattfindenden Bevölkerungexplosion zu Gemüte zu führen.


Was dir angenehm ist, ist für mich irrelevant. Ich bin es gewohnt, zu reden und zu schreiben, wie ich denke und wie mir der Schnabel gewachsen ist. Und wenn dann auch noch einer kommt und mich belehren will, ich hätte seine schlichten Gedankengänge nicht begriffen, und dann auch noch die Unwahrheit schreibt, ist eben ein deutliches Wort fällig.

"Die Schwarzen" sind keine homogenen Gruppe mit einer einheitlichen verbindenden Ideologie, sie haben nicht die Macht Kulturen und Werte eines Landes oder eines Volkes zu ändern, der Islam hat die Macht schon erst recht wenn man die Verhältnisse an Menschnemassen betrachtet. Deine Schwarzen mögen mehr wie 3 sein sie kommen aber trotzdem bei weitem nichtmals annähernd an die Mio an Moslems heran die bereits hier sind, und was da noch kommen mag wer weiss das hon bisher sind sie nicht da , die andern allerdings schon.

Du als Christ und deinen zukünftige Glaubensbrüder, ich denke das in Europa unter einer islamischen Mehrheitsgesellschaft ihr die selben Verhältnisse wie sie Christen in allen anderen islamisch dominierten Ländern erfahren werdet. Mit ein paar Christlichen Schwarzen aus Afrika würde das nie passieren, erstens würden die niemals hier eine Mehrheit stellen und zweitens haben sie die gleiche Religion.

Chronos
16.09.2015, 19:27
"Die Schwarzen" sind keine homogenen Gruppe mit einer einheitlichen verbindenden Ideologie, sie haben nicht die Macht Kulturen und Werte eines Landes oder eines Volkes zu ändern, der Islam hat die Macht schon erst recht wenn man die Verhältnisse an Menschnemassen betrachtet. Deine Schwarzen mögen mehr wie 3 sein sie kommen aber trotzdem bei weitem nichtmals annähernd an die Mio an Moslems heran die bereits hier sind, und was da noch kommen mag wer weiss das hon bisher sind sie nicht da , die andern allerdings schon.
Noch nicht, aber warte doch noch ein Jahrzehnt ab.

Was sich alleine an Negern unter die syrischen Flüchtlinge gemischt hat und in der Syrer-Flutwelle mitläuft, sollte zu denken geben. Ich hätte nie so viele schwarze Syrer vermutet, wie man sie jetzt in den Bildern der Reportagen von dieser Völkerwanderung sieht.


Du als Christ und deinen zukünftige Glaubensbrüder, ich denke das in Europa unter einer islamischen Mehrheitsgesellschaft ihr die selben Verhältnisse wie sie Christen in allen anderen islamisch dominierten Ländern erfahren werdet. Mit ein paar Christlichen Schwarzen aus Afrika würde das nie passieren, erstens würden die niemals hier eine Mehrheit stellen und zweitens haben sie die gleiche Religion.
Reine Spekulation. In Afrika sind Millionen Neger auf dem Sprung nach Europa. Man schaue sich nur die Zäune in den spanischen Exklaven in Nordafrika an.

Und selbst wenn diese Neger angeblich christlich sind, gilt immer noch der alte Spruch: "Man kann einen Neger aus dem Busch holen, aber den Busch nicht aus dem Neger."

Freiheitsbote
16.09.2015, 19:50
Das hat kaum etwas mit den Linken zu tun, denn auch wenn ihre Lobby groß ist, haben sie kaum Regierungsgewalt, soweit die in der BRD überhaupt in deutscher Hand liegt.

Die Linken sitzen in der Politik, im Lehramt, in der Journaille und in der Justiz. Fast alle Politiker in den Parlamenten sind Lehrer und Juristen.
Die Linken haben also sehr viel Einfluss und wollen allen ihre "Wertvorstellungen" aufzwingen.


Die BRD muß weg!

Ja, das sowieso. Aber dazu müssen erstmal die Linken weg bzw. es muss ein rechtsalternatives Umdenken geben.
Dann kann auch die BRD aufgelöst und durch eine neue Ordnung ersetzt werden.

Tutsi
16.09.2015, 21:04
Ja, deswegen meinte ich was muss noch kommen, damit das Volk die eigene Elite verjagt, weil diese das eigene Volk austauschen will ..

Jedes Volk braucht eine Elite - man nennt es die Intellektuellen, die einen Staat voran treiben - Architekten, Politiker, Juristen und viele andere - aber sie sollen für das Volk da sein - und nicht ein Volk vernichten helfen.

Ausonius
16.09.2015, 21:07
Die Rechtsdeppen von P.I. haben sich hier mal wieder vorführen lassen,
4 chan wars:
https://www.mimikama.at/allgemein/mchte-ein-moslem-das-oktoberfest-verbieten-lassen/

FloridaGerd
16.09.2015, 21:23
Die Rechtsdeppen von P.I. haben sich hier mal wieder vorführen lassen,
4 chan wars:
https://www.mimikama.at/allgemein/mchte-ein-moslem-das-oktoberfest-verbieten-lassen/

Autsch! sieht man mal wieder, wie leichtgläubig die meisten jeden Rotz ungeprüft weiterverbreiten. Und selbst wenn es ernst gemeint gewesen wäre, was ist da der Nachrichtenwert? Ich meine, ich könnte auch irgendwo im Internet eine Petition starten, in der ich fordere, dass Mekka bombardiert wird oder alle Hellblonden ein Tattoo auf die Stirn bekommen sollen oder eine Sondersteuer von 10.000€/Jahr für Hunde eingeführt wird oder dass alle in Russland gehosteten Internetforen verboten werden. So what? Was ist denn so etwas Wert, was will man denn da diskutieren? Meine Fresse ...

Nanu
16.09.2015, 22:32
Weil auch sie eine solche Gesellschaft nicht bekommen werden, eine muslimische Gesellschaft ist alles andere aber sicher nicht "multikulti"Du weisst es, ich weiss es. Die "Refugee Welcome Kids" müssen es lernen, auf die sehr harte Tour. Ich bin dann hoffentlich in Sicherheit.

Alt-Bier
16.09.2015, 23:04
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.


Wunderbar!! Die BRD - Land der Freiheit???

(ruelps - furz - !@#$%%)

Wolf Fenrir
16.09.2015, 23:16
Warum verweigert die BRD ( der famose Freistaat Bayern ) diesem gequälten Muselmanen seinen Willen ?

Kennt man die BRD doch eher als Willensvollstrecker der Muselmanen...

Und warum schimpft das Geschmeiß noch nicht darüber, das dieser Musel doch recht hat, dieses unmögliche Fest des Besäufnisses verboten gehört.

Bruddler
17.09.2015, 03:43
Im Endeffekt wollen sie ganz Europa übernehmen, aber noch haben sie ihre Sollstärke nicht erreicht... :pfeif:


Merkel arbeitet dran.

Auch Merkel arbeitet daran.

Bruddler
17.09.2015, 03:49
Mal das hier, zur Einstimmung:

Schätzung: 2% aller Flüchtlinge sind IS-Terroristen

Die Terrorgruppe ISIS plant laut einem Bericht der Daily Mail, ihre Attentäter gezielt unter den Flüchtlingsstrom zu mischen, um Ziele im Westen zu attackieren. Der libanesische Unterrichtsminister Elias Bousaab, der sich kürzlich mit dem britischen Premier David Cameron traf, warnte davor, dass jeder fünfzigste Flüchtling ein Terrorist sein könnte (http://www.dailymail.co.uk/news/article-3234458/Two-100-Syrian-migrants-ISIS-fighters-PM-warned-Lebanese-minister-tells-Cameron-extremist-group-sending-jihadists-cover-attack-West.html).

Radikalisierte Flüchtlinge werden geschleust

Laut Bousaab wählen die Terroristen unter den Flüchtlingen neue Ziele aus, um sie zu radikalisieren, bevor sie nach Europa geschleust werden. Selbst Kinder würden dazu benutzt werden.


von da: http://www.unzensuriert.at/content/0018758-Schaetzung-2-aller-Fluechtlinge-sind-Terroristen

Möchte nicht wissen, wievielen von denen zur Begrüßung ein Blümelein in die Hand gedrückt wurde...

https://t1.ftcdn.net/jpg/00/90/74/72/240_F_90747287_zY9LkOHKmc0sCHkb3Dw8lcgF0x2bgAFV.jp g

Leberecht
17.09.2015, 04:05
Das glaube ich nicht :hzu: da Du kennst die Bayern aber schlecht , nimmt man ihnen Weißwürst und Bier werden sie zum Tier :D
Ach geh! Die sind längst handzahm und echte Bayern auch nicht mehr.

Affenpriester
17.09.2015, 04:28
Ich war noch nie aufm Oktoberfest und scheiße eh drauf. Was kümmerts mich?
Allerdings ... die Tatsache, dass da jemand fordert, es zu verbieten, weckt mein Interesse, es zu verteidigen.
Und dass es ein Islamkrüppel ist, der perse hier ersteinmal gar nichts zu fordern hat, macht es witzig.
Was machen Berufsbetroffene? Haben sie Mitgefühl mit dem armen Teppichklopfer und seinen Gefühlen, oder mit den beim Oktoberfest herumhurenden Schweinefickern? Ist doch das eigene Drecksvolk.
Gibt man dem Forderungsgesuch, dem unkultivierten Absolutismus, nach ... oder gibt man sich nen braunen Anstrich im verhassten Land der Islamis?
Das macht sie zu Glaubensbrüdern ... sie verachten dieses Land und seine Errungenschaften. Bis auf das Geld der Leute ... auch das haben sie gemein.
Sie wollen am Ende alle meine Stimme und mein Geld. Ihr könnt nen Schlag ins Gesicht bekommen ... oder zwei ... oder drei! Falschen Freunden gibt man kein Küsschen. Es ist schon viel zu viel in diesem Land verboten worden ... es reicht!

Affenpriester
17.09.2015, 04:51
Möchte nicht wissen, wievielen von denen zur Begrüßung ein Blümelein in die Hand gedrückt wurde...

https://t1.ftcdn.net/jpg/00/90/74/72/240_F_90747287_zY9LkOHKmc0sCHkb3Dw8lcgF0x2bgAFV.jp g

Wäre ich Terroristenführer oder Geheimdienstmensch, würde ich es ähnlich machen.
Ist ja zu logisch, U-Boote da mitfahren zu lassen.
Wer hier gutmenschlich agiert, wird vorgeführt, wie es Castro mit Carter machte. Bringt die ganzen Kriminellen ins Land der Freiheit und Menschlichkeit. Nur, Carter sah seinen Fehler ein, denn die darauffolgende Verbrechenswelle war keine zufällige Anhäufung von Einzelfällen ... sie war politisches Versagen ... die Folge des Humanismus.

mick31
17.09.2015, 05:45
Sobald unsere Rotzgrünen Faschisten das Wort verbieten lesen werden sie wahrscheinlich ganz feucht im Schritt vor Freude den Deutschen wieder was verbieten zu können.

Chandra
17.09.2015, 08:33
hmm, sollten wir wohl mal! Vieleicht am letzten aller Oktoberfeste?

Ich bin kein Oktoberfestfan .
Das wird auch nicht das letzte Oktoberfest sein , damit kommt das Muselpack nicht durch.

Rumburak
17.09.2015, 08:46
Möge dieses überflüssige Fest zur Katastrophe werden und zukünftig gerne verboten sein. Die Bayern wollen es ja nicht anders...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wiesn-herzen-fuer-fluechtlinge-suesse-hilfe-oktoberfest-herz-fuer-fluechtlinge-und-toleranz.42ec2794-1535-47ac-8501-0e9afd8daf2e.html

torun
17.09.2015, 08:51
Ich bin kein Oktoberfestfan .
Das wird auch nicht das letzte Oktoberfest sein , damit kommt das Muselpack nicht durch.

Wie schon gesagt...........Freier Eintritt für alle Fahrgeschäfte und Zelte hier bevorzugt in die "Promibereiche" damit die Münchner Willkommensschickeria ordentlich Gelegenheit zum "Selfie"hat. Und das selbstredend für die gesamte Dauer des Spektakels.

Freiheitsbote
17.09.2015, 09:42
Und warum schimpft das Geschmeiß noch nicht darüber, das dieser Musel doch recht hat, dieses unmögliche Fest des Besäufnisses verboten gehört.

Warum sollte es das tun?

Wolfger von Leginfeld
17.09.2015, 09:44
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.

Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653

Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.

Hat er auch gefordert, dass die Dirndln gegen Burkas und Bier gegen Rosenwasser getauscht werden sollen?

Multiplex
17.09.2015, 10:52
Und selbst wenn diese Neger angeblich christlich sind, gilt immer noch der alte Spruch: "Man kann einen Neger aus dem Busch holen, aber den Busch nicht aus dem Neger."
:D Kenne ich auf leicht abgewandelt.

Affenpriester
17.09.2015, 11:10
Warum sollte es das tun?

Weil er es nicht schön findet und er findet, es tut auch uns nicht gut. Also dürfen wir nicht mehr ... so läuft das ... was für Gründe der sich jetzt ausdenkt ist doch wurscht. Es sind seine Gründe, da nicht mitzumachen und fernzubleiben ... das reicht ihm aber nicht.

black_swan
17.09.2015, 11:14
vllt, aber ich werd diese grossen Feste auf jedenfall meiden, sie sind ein zu attraktives Ziel und passen perfekt in das Feindbild eines extremen Molsems.

Sollte es auf dem Oktobefest einen besonderen Zwischenfall geben...wird sich das Blatt in diesem Land gewaltig ändern und Merkels Zeit ist noch vor Jahresende abgelaufen, dann ist vorbei mit Refugee Welcome...und dann wird der politische Druck so gross werden, dass die dann Abschieben müssen und die Grenzen dann richtig dicht machen müssen.....und nicht mehr mit sporadischen Kontrollen an einer Autobahn.

Flüchtling
17.09.2015, 11:14
Natürlich reicht das nicht:
Und ab 2020 hat das Besäufnis sowieso ein Ende:
Es gilt dann Sharia. Alternativlos.


Edit: Bezogen auf Beitrag von Affenpriester

Alt-Bier
19.09.2015, 17:41
Sehr schoen. Wenn nur die Fluechtlinge fliessend Englisch koennten. Sollten sie dann vielleicht zuerst eher gescheit DEUTSCH lernen?

ich58
19.09.2015, 21:07
Natürlich reicht das nicht:
Und ab 2020 hat das Besäufnis sowieso ein Ende:
Es gilt dann Sharia. Alternativlos
Edit: Bezogen auf Beitrag von Affenpriester
Geht nicht,da Dieben die Pfoten abgehackt bekommen,ist der Bundestag Handlungsunfähig.

Tryllhase
19.09.2015, 21:11
Sehr schoen. Wenn nur die Fluechtlinge fliessend Englisch koennten. Sollten sie dann vielleicht zuerst eher gescheit DEUTSCH lernen?
Deutsch gilt bald nicht mehr als Amtssprache.

ich58
19.09.2015, 21:14
Mit der von Warze vorgeführten Dirndlburka und einem Lederkaftan,natürlich auch innen abwaschbar,ist das Problem gelöst.

Anne Bonny
19.09.2015, 21:14
Es ist ein FAKE, dass mit dem niederländischen Mohammedaner und dem Oktoberfest! :D

Aber wenn wir nicht ganz schnell in großem Stil abschieben, kann es durchaus eines Tages geschehen, dass das Oktoberfest von der Kopftuchfraktion verboten wird.

Tryllhase
19.09.2015, 21:14
Sollte es auf dem Oktobefest einen besonderen Zwischenfall geben...wird sich das Blatt in diesem Land gewaltig ändern und Merkels Zeit ist noch vor Jahresende abgelaufen, dann ist vorbei mit Refugee Welcome...und dann wird der politische Druck so gross werden, dass die dann Abschieben müssen und die Grenzen dann richtig dicht machen müssen.....und nicht mehr mit sporadischen Kontrollen an einer Autobahn.

Selbst wenn es einen solchen Vorfall gäbe - unabhängig von der Zahl der Betroffenen- es würde sich absolut nichts ändern.Wann begreift ihr das endlich? Aus dieser Situation gibt es keinen Ausweg mehr. Es hat fertig.

Tryllhase
19.09.2015, 21:19
Es ist ein FAKE, dass mit dem niederländischen Mohammedaner und dem Oktoberfest! :D

Aber wenn wir nicht ganz schnell in großem Stil abschieben, kann es durchaus eines Tages geschehen, dass das Oktoberfest von der Kopftuchfraktion verboten wird.
Das kann nicht nur geschehen, sondern ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in Kürze zu erwarten. Na und?
Die von den 68ern generierte Moral- und Sittenlosigkeit kann nur von Außen auf ein Normalmaß zurückgeschraubt werden. Mein Segen dazu!

DonauDude
19.09.2015, 21:36
Ha, jetzt habe ich mich gerade verlesen und gedacht, der Strang heißt "Moskau will Oktoberfest verbieten lassen".

Maggie
19.09.2015, 21:42
Die linken Gutmenschen forderten doch ständig, dass auch die neuen Bereicherer in München unbedingt an dem Oktoberfest teilnehmen sollen. Aber sogar Ex-Oberbürgermeister Ude lehnte das öffentlich ab.

Freiheitsbote
21.09.2015, 10:52
die neuen Bereicherer .

Die neuen Bereicherer? Was ist das? Und wer sind die alten Bereicherer?
Und überhaupt, wer oder was sind Bereicherer?

Tutsi
21.09.2015, 10:56
Die neuen Bereicherer? Was ist das? Und wer sind die alten Bereicherer?
Und überhaupt, wer oder was sind Bereicherer?

Das Wort "Bereicher" ist ironisch gemeint. Manchmal auch sarkastisch. :-)
Weil sie eben nicht gerade so bereichernd sind. Oder nur im negativen Sinne.

Tryllhase
21.09.2015, 10:56
Die neuen Bereicherer? Was ist das? Und wer sind die alten Bereicherer?
Und überhaupt, wer oder was sind Bereicherer?
Die neuen Bereicherer bereichern den Markt mit völlig neuer Kultur und einer neuen, unbekannten Warendecke. Das ist begrüßenswert. Sie bereichern aber auch unsere Frauen mit einer neuen, unbekannten Qualität der Sexualität. Und das ist für einheimische Männer ein Armutszeugnis und sehr blamabel.

Maggie
21.09.2015, 12:32
Die neuen Bereicherer? Was ist das? Und wer sind die alten Bereicherer?
Und überhaupt, wer oder was sind Bereicherer?

Sag bloß, du hast noch nie die Kultur der Bereicherer erfahren? Frag mal einen Gutmenschen, der wird dir die Vorzüge der Refugees schon nahebringen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00443/fl_chtlinge1_44322128.jpg

Chandra
21.09.2015, 12:35
Ha, jetzt habe ich mich gerade verlesen und gedacht, der Strang heißt "Moskau will Oktoberfest verbieten lassen".

:Dso kann es gehen

Tryllhase
21.09.2015, 12:36
Sag bloß, du hast noch nie die Kultur der Bereicherer erfahren? Frag mal einen Gutmensch, der wird dir die Vorzüge der Refugees schon nahebringen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00443/fl_chtlinge1_44322128.jpg
Das ist bundesdeutscher Wohlstandsmüll. Äußere Umverpackung der inneren Umverpackung der Hauptverpackung.
Würde man sich wieder des alten guten Einkaufsbeutels bedienen, wär der Haufen viel kleiner.

Chandra
21.09.2015, 12:40
Die neuen Bereicherer bereichern den Markt mit völlig neuer Kultur und einer neuen, unbekannten Warendecke. Das ist begrüßenswert. Sie bereichern aber auch unsere Frauen mit einer neuen, unbekannten Qualität der Sexualität. Und das ist für einheimische Männer ein Armutszeugnis und sehr blamabel.

Sehe ich anders
Ein Armutszeugnis ist für mich ,wenn sich ein gewisser Schlag von Frauen überhaupt mit diesen Bereicheren einlassen.

Maggie
21.09.2015, 12:47
Das ist bundesdeutscher Wohlstandsmüll. Äußere Umverpackung der inneren Umverpackung der Hauptverpackung.
Würde man sich wieder des alten guten Einkaufsbeutels bedienen, wär der Haufen viel kleiner.

Vielleicht ist auf diesem Foto die kulturelle Bereicherung besser zu erkennen?

https://diegermanin.files.wordpress.com/2015/08/wpid-fb_img_1440528323667.jpg?w=640