Vollständige Version anzeigen : Moslem will Oktoberfest verbieten lassen
Tryllhase
21.09.2015, 12:48
Sehe ich anders
Ein Armutszeugnis ist für mich ,wenn sich ein gewisser Schlag von Frauen überhaupt mit diesen Bereicheren einlassen.
Das ist aber völlig normal, denn " la donna e mobile!" Das Patriarchat war einmal notwendig, damit die Frauen bei der Stange blieben und der Familie, Sippe oder Gesellschaft keinen Schaden zu fügten. Andernfalls wurden sie bestraft.
Dieser Mechanismus wurde zerstört. Das private Eigentum der Familienväter wird nun durch das Erbrecht breit verstreut.
Flüchtling
21.09.2015, 13:34
Das Wort "Bereicher" ist ironisch gemeint. Manchmal auch sarkastisch. :-)
Weil sie eben nicht gerade so bereichernd sind. Oder nur im negativen Sinne.
Nun aber im Ernst, damit für gewöhnliche Leser die Übersicht nicht verloren gehe:
Die, die hier im HPF schreiben, und weitere Bürger (= Merkelkritiker), sind Pack.
Die, die mit Merkel Syrische Fachkräfte herzen, sind die Guten.
Und alle Anderen (in der nach oben offenen Kommet-doch-All'-Skala)
sind "die Bereicherer".
Auf Deinem Bild ist das wesentliche Accessoire bayrischer Herrenmode nicht erkennbar:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e2/Jagdnicker.jpg/300px-Jagdnicker.jpg
Fällt wahrscheinlich inzwischen unter das Waffengesetz.
Nope, das dient hier höchst offiziell der Brauchtumspflege. WIR dürfen das.:D
Freiheitsbote
21.09.2015, 15:54
Sag bloß, du hast noch nie die Kultur der Bereicherer erfahren? Frag mal einen Gutmenschen, der wird dir die Vorzüge der Refugees schon nahebringen.
Das beantwortet meine Frage nicht: Was oder wer sind Bereicherer? Sind damit (kriminelle) Ausländer gemeint?
Wenn ja, warum bezeichnest Du kriminelle Ausländer als Bereicherer?
Würde mich freuen, wenn Du mir das mal in eigenen Worten und für einen normalen/gesunden Menschen leicht verständlich erklären würdest.
Danke schonmal.
Alt-Bier
21.09.2015, 16:10
Deutsch gilt bald nicht mehr als Amtssprache.
Tja, also Prost Neujahr!!! Da geht Deutschland denselben Weg der Skandis, die fast sowohl keine Amtssprachen mehr haben, als auch benutzen, denn sie werden allmaehlich durch den Eingriff des (Pidgin-)Englischen in kuerzer Zeit ersetzt werden:-)
Einfach schrecklich, doch leidergottes unvermeidlich!!
Bald verstaendigen sich Neuaussiedler in der BRD auch nicht mehr; der eine spreche Deutsch aka Denglisch/Engleutsch, der andere nicht??
Ein Albtraum.
Freiheitsbote
21.09.2015, 16:12
Das Wort "Bereicher" ist ironisch gemeint. Manchmal auch sarkastisch. :-)
Weil sie eben nicht gerade so bereichernd sind. Oder nur im negativen Sinne.
Dazu hätte ich auch mal eine Frage:
Mal angenommen, Du hättest eine Tochter (oder vielleicht hast Du ja eine). Nun stell Dir mal vor, dass drei Asylanten Deine Tochter vergewaltigt haben.
Würdest Du dann hergehen und sagen "Hallo Leute, was ich Euch noch erzählen wollte, drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber ruhig bleiben, das war doch nur ein Einzelfall. Außerdem ist das ja Willkommenskultur."
Würdest Du sowas dann sagen?
Wenn nicht, wie würdest Du es finden, wenn andere dann sowas sagen?
Tryllhase
21.09.2015, 16:44
Nope, das dient hier höchst offiziell der Brauchtumspflege. WIR dürfen das.:D
Da musst Du aber noch ein gehöriges Stück von der Klinge absägen!
Carl von Cumersdorff
21.09.2015, 16:52
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.
Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653
Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.
Aus diesem Grund fordere ich eine Bannmeile für Moslems. Damit sie sich nicht beleidigt fühlen, sollten sie mindestens 1900 KM von München entfernt leben in Richtung Orient und europäischen Boden nicht berühren.
Alt-Bier
21.09.2015, 17:03
Ein Moslem will das Oktoberfest verbieten lassen, mit der Begründung, dass Oktoberfest sei eine Beleidigung für alle Moslems.
Hier der Artikel:
http://opposition24.de/moslem-will-oktoberfest-verbieten-lassen-beleidigung-aller-muslime/218653
Dass Moslems solche Forderungen stellen, liegt an dem (oftmals vorauseilendem) Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems. Dieser (vorauseilende) Gehorsam ist ja die eigentliche Islamisierung.
Darum müssen die Linken weg. Dann werden auch die Moslems nicht mehr solche Forderungen stellen.
So sagt man schoen, "der Schwanz wedelt mit dem Hund":-)
LOL
Dazu hätte ich auch mal eine Frage:
Mal angenommen, Du hättest eine Tochter (oder vielleicht hast Du ja eine). Nun stell Dir mal vor, dass drei Asylanten Deine Tochter vergewaltigt haben.
Würdest Du dann hergehen und sagen "Hallo Leute, was ich Euch noch erzählen wollte, drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber ruhig bleiben, das war doch nur ein Einzelfall. Außerdem ist das ja Willkommenskultur."
Würdest Du sowas dann sagen?
Wenn nicht, wie würdest Du es finden, wenn andere dann sowas sagen?
Ich wüßte, was ich täte und das kann ich nicht schreiben, sonst werde ich ermahnt vom Moderatorenteam.
Und ich würde es so publik machen, daß so manchem Hören und Sehen vergehen würde.
Freiheitsbote
21.09.2015, 18:16
Ich wüßte, was ich täte und das kann ich nicht schreiben, sonst werde ich ermahnt vom Moderatorenteam.
Und ich würde es so publik machen, daß so manchem Hören und Sehen vergehen würde.
Aha. Du würdest also nicht sagen "Drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber ruhig bleiben, war nur ein Einzelfall. Außerdem war das Willkommenskultur." oder sowas ähnliches?
Und Du würdest es auch nicht in Ordnung finden, wenn ein anderer solche behinderten Sprüche kloppen würde?
Aber wenn in einem Zeitungsartikel z.B. darüber berichtet wird, dass Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben, findest Du es in Ordnung, dass das dann mit solchen Sprüchen kommentiert wird?
Nur wenn das vergewaltigte Mädchen in dem Zeitungsartikel Deine Tochter wäre, wären solche dummen Sprüche unangemessen?
Das beantwortet meine Frage nicht: Was oder wer sind Bereicherer? Sind damit (kriminelle) Ausländer gemeint?
Würde mich freuen, wenn Du mir das mal in eigenen Worten und für einen normalen/gesunden Menschen leicht verständlich erklären würdest.
Danke schonmal.
Mein Gott, jegliche Art von Ironie und Sarkasmus prallt wohl an dir ab wie Wasser an einer Ente? Oder fehlen dir die Anführungsstriche?
Freiheitsbote
21.09.2015, 18:25
Mein Gott, jegliche Art von Ironie und Sarkasmus prallt wohl an dir ab wie Wasser an einer Ente?
Ich möchte mit einer Gegenfrage antworten:
Mal angenommen, Du hättest eine Tochter (oder vielleicht hast Du ja eine). Jetzt stell Dir vor, dass drei Asylanten Deine Tochter vergewaltigt haben.
Würdest Du dann sagen "Ach, was ich noch sagen wollte, drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber ruhig bleiben, war doch nur ein Einzelfall. Außerdem ist das Willkommenskultur".
Wenn nicht, wie würdest Du es dann finden, wenn andere sowas sagen?
Grillenminister
21.09.2015, 18:27
Bei solchen Typen verstehe ich immer nicht was die hier in Europa wollen. Erstens gehört München nicht zu den Niederlanden und zweitens hat er die Kultur seiner Gastländer zu respektieren. Für mich sind viele Aspekte des praktizierten Islams eine einzige Beleidigung für den gesunden Menschenverstand, dennoch fordere ich nicht deren Verbote in der islamischen Welt. Wenn ihm das Oktoberfest nicht passt soll er dahin zurückgehen wo es noch nie ein Oktoberfest gab und geben wird. Ich muss aber auch anmerken, das bisher nur deutsche Rechtsradikale eine Bombe auf dem Oktoberfest gezündet haben.
Ich möchte mit einer Gegenfrage antworten:
Mal angenommen, Du hättest eine Tochter (oder vielleicht hast Du ja eine). Jetzt stell Dir vor, dass drei Asylanten Deine Tochter vergewaltigt haben.
Würdest Du dann sagen "Ach, was ich noch sagen wollte, drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber ruhig bleiben, war doch nur ein Einzelfall. Außerdem ist das Willkommenskultur".
Wenn nicht, wie würdest Du es dann finden, wenn andere sowas sagen?
Gut, für dich zukünftig nur "Asylanten".
Freiheitsbote
21.09.2015, 18:32
Gut, für dich zukünftig nur "Asylanten".
Sehr gut, so langsam wird es was.
Man muss sich immer fragen, würde ich "Drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber ruhig bleiben, war doch nur ein Einzelfall" (oder so ein Scheiss) sagen, wenn die eigene Tochter von drei Asylanten vergewaltigt wurde.
Ich hoffe, dass Dir nun bewusst geworden ist, wie unangemessen Dein Verhalten in der Vergangenheit war.
Anne Bonny
21.09.2015, 18:35
Danke schonmal.
Merkel sagte es der Hürriyet:
"Bundeskanzlerin Merkel hat die unter ihrer Schirmherrschaft stehende Initiative “Geh’ Deinen Weg” vorgestellt. Merkel bemerkte, dass dank dieser Initiative, bei der die Hürriyet Medienpartner ist, der Zusammenhalt im Land verstärkt wird. “Die Migranten bedeuten Bereicherung und Vielfältigkeit für Deutschland. Deutschlands Tore stehen offen für Menschen jeder Religion, Sprache und Hautfarbe. Die Migranten sind ein Teil von uns” betonte Merkel."
http://www.hurriyet.de/haberler/geh-deinen-weg/1290595/diese-initiative-staerkt-den-zusammenhalt
:crazy:
FranzKonz
21.09.2015, 18:40
Merkel sagte es der Hürriyet:
"Bundeskanzlerin Merkel hat die unter ihrer Schirmherrschaft stehende Initiative “Geh’ Deinen Weg” vorgestellt. Merkel bemerkte, dass dank dieser Initiative, bei der die Hürriyet Medienpartner ist, der Zusammenhalt im Land verstärkt wird. “Die Migranten bedeuten Bereicherung und Vielfältigkeit für Deutschland. Deutschlands Tore stehen offen für Menschen jeder Religion, Sprache und Hautfarbe. Die Migranten sind ein Teil von uns” betonte Merkel."
http://www.hurriyet.de/haberler/geh-deinen-weg/1290595/diese-initiative-staerkt-den-zusammenhalt
:crazy:
Sollten wir nun die Gebräuche unserer "Neubürger" anwenden und das Weib steinigen, oder ist es eher angemessen, für die Hexe nach alter Väter Sitte einen Scheiterhaufen zu errichten?
Aha. Du würdest also nicht sagen "Drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber ruhig bleiben, war nur ein Einzelfall. Außerdem war das Willkommenskultur." oder sowas ähnliches?
Und Du würdest es auch nicht in Ordnung finden, wenn ein anderer solche behinderten Sprüche kloppen würde?
Aber wenn in einem Zeitungsartikel z.B. darüber berichtet wird, dass Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben, findest Du es in Ordnung, dass das dann mit solchen Sprüchen kommentiert wird?
Nur wenn das vergewaltigte Mädchen in dem Zeitungsartikel Deine Tochter wäre, wären solche dummen Sprüche unangemessen?
Irgendwie verdrehst Du hier was.
Freiheitsbote
21.09.2015, 18:44
Merkelsagte es der Hürriyet:
"BundeskanzlerinMerkel hat die unter ihrer Schirmherrschaft stehende Initiative “Geh’ DeinenWeg” vorgestellt. Merkel bemerkte, dass dank dieser Initiative, bei der dieHürriyet Medienpartner ist, der Zusammenhalt im Land verstärkt wird. “DieMigranten bedeuten Bereicherung und Vielfältigkeit für Deutschland.Deutschlands Tore stehen offen für Menschen jeder Religion, Sprache undHautfarbe. Die Migranten sind ein Teil von uns” betonte Merkel."
Das ist aber noch lange kein Grund, Vergewaltiger u.ä. als Bereicherer und Fachkräfte zu bezeichnen. Das ist unangemessen.
Ich kenne zufälligerweise einen Mann, dessen Tochter von zwei Asylanten vergewaltigt wurde. Das Mädchen ist gerade mal 16 Jahre alt, wurde vergewaltigt, dabei mit einem Messer am Hals schwer verletzt und zudem auch noch positiv auf HIV getestet.
Als dann die Zeitung darüber berichtet hat, kamen von den ach so "lustigen" Rechten nur so behinderte Sprüche a la "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichtert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind doch traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Scheiss.
Sehr angemessen, nicht wahr?
autochthon
21.09.2015, 18:47
Bei solchen Typen verstehe ich immer nicht was die hier in Europa wollen. Erstens gehört München nicht zu den Niederlanden und zweitens hat er die Kultur seiner Gastländer zu respektieren. Für mich sind viele Aspekte des praktizierten Islams eine einzige Beleidigung für den gesunden Menschenverstand, dennoch fordere ich nicht deren Verbote in der islamischen Welt. Wenn ihm das Oktoberfest nicht passt soll er dahin zurückgehen wo es noch nie ein Oktoberfest gab und geben wird. Ich muss aber auch anmerken, das bisher nur deutsche Rechtsradikale eine Bombe auf dem Oktoberfest gezündet haben.
Ich weiss nicht mehr auf welchem Sender es kam. Aber vor längerer Zeit gab es eine Reportage über eben diesen(!) Anschlag.
Aber ich kann mich erinnern, dass es am Ende Zweifel gab dass der Anschlag von Rechts kam.
Was Frauen weltweit erleiden müssen.
http://taz.de/!5230966/
Die RealitätGeschlechtsspezifische Verfolgung gilt seit der Genfer Flüchtlingskonvention 1951 als Asylgrund. Deutschland hat sich lange dagegen gesperrt, sogenannte nichtstaatliche Verfolgung wie Vergewaltigung und häusliche Gewalt als Fluchtursache anzuerkennen. Mit dem Zuwanderungsgesetz 2005 hat sich das geändert, die Betroffenen haben rechtlich mehr Aussicht auf Asyl.
In der Realität sieht das allerdings oft anders aus. Unter den über 33.000 AsylbewerberInnen, die im vergangenen in Deutschland als Flüchtlinge anerkannt wurden, waren 624, die wegen „geschlechtsspezifischer Verfolgung“ nicht mehr abgeschoben werden dürfen. „Das sind überwiegend Frauen, aber auch homosexuelle Männer“, sagt Löhlein.
Viele Frauen haben keine Chance auf Asyl. „Ihnen wird vielfach unterstellt, sie hätten sich die Erlebnisse nur ausgedacht“, sagt Juristin Pelzer von Pro Asyl. Mitunter sind die Asylverfahren formell und unsensibel. „Es werden Beweise verlangt, die die Frauen nicht bringen können“, weiß Agisra-Beraterin Najafi. Die Iranerin, die mit ihren beiden Kindern vor der Steinigung floh, sollte ein Papier vorlegen, das die geplante Folter beweist.
Irgendwie läuft was verkehrt - den Salafisten erkennt man nicht, der bleibt als Schläfer hier und wirklich traumatisierte Frauen unterzieht man strengen Prüfungen.
Die Gewalt gegen Flüchtlingsfrauen und Kinder ist kaum erforscht. Statistisch ist nicht erfasst, wie viele flüchtende Frauen von Übergriffen betroffen sind. Mitunter dringen heftige Vorfälle sexualisierter Gewalt an die Öffentlichkeit. So wie im Frühjahr in München, wo es zu massiven Übergriffen auf Frauen und zu Zwangsprostitution gekommen war.
Beraterinnen wie die bei Agisra in Köln hören indes jeden Tag dramatische Geschichten – und können oft nicht helfen. Frauen mit einem ungeklärten Aufenthaltsstatus beispielsweise werden in Frauenhäusern nicht aufgenommen. Weil nicht klar ist, wer den Aufenthalt der Frauen dort bezahlt.
autochthon
21.09.2015, 18:50
Das ist aber noch lange kein Grund, Vergewaltiger u.ä. als Bereicherer und Fachkräfte zu bezeichnen. Das ist unangemessen.
Ich kenne zufälligerweise einen Mann, dessen Tochter von zwei Asylanten vergewaltigt wurde. Das Mädchen ist gerade mal 16 Jahre alt, wurde vergewaltigt, dabei mit einem Messer am Hals schwer verletzt und zudem auch noch positiv auf HIV getestet.
Als dann die Zeitung darüber berichtet hat, kamen von den ach so "lustigen" Rechten nur so behinderte Sprüche a la "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichtert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind doch traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Scheiss.
Sehr angemessen, nicht wahr?
So schlimm das alles ist.
Du BRAUCHST diese Ironie zwingend, um offenzulegen was hier abläuft. Finde ich kein Scheiss. Finde ich durchaus angemessen.
Freiheitsbote
21.09.2015, 18:51
Irgendwie verdrehst Du hier was.
Ich habe Fragen gestellt. Aber machen wir es einfacher:
Würdest Du "Drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber ruhig bleiben, war doch nur ein Einzelfall" (oder so ein Scheiss) sagen, wenn Deine Tochter von drei Asylanten vergewaltigt wurde?
Nein, das würdest Du nicht tun, denn das wäre unangemessen. Außerdem wäre es komplett behindert, mit solchen dummen Sprüchen auf die Vergewaltigung der eigenen Tochter zu reagieren.
Aber genauso unangemessen und behindert ist es auch, wenn man überhaupt mit solchen Sprüchen auf ein solches Verbrechen reagiert.
Grillenminister
21.09.2015, 18:52
Ich weiss nicht mehr auf welchem Sender es kam. Aber vor längerer Zeit gab es eine Reportage über eben diesen(!) Anschlag.
Aber ich kann mich erinnern, dass es am Ende Zweifel gab dass der Anschlag von Rechts kam.
Ich frage mich immer noch was die Rechten mit dem Terroranschlag auf das Oktoberfest damals bezwecken wollten? Vielleicht hatten, die dass Oktoberfest ebenfalls als eine Beleidigung empfunden.
Freiheitsbote
21.09.2015, 18:54
So schlimm das alles ist. Du BRAUCHST diese Ironie zwingend, um offenzulegen was hier abläuft. Finde ich kein Scheiss. Finde ich durchaus angemessen.
Warum braucht man dazu "Ironie"?
Ich brauche dazu keine Ironie. Kein normaler und gesunder Mensch braucht dazu Ironie.
Nimm als Beispiel die Ungarn:
Die haben einen ganz gewaltigen Rechtsruck bewerkstelligt - ganz ohne Ironie. Sogar so schlicht und einfach, dass es für deutsche Rechte schon wieder viel zu kompliziert ist.
autochthon
21.09.2015, 19:09
Warum braucht man dazu "Ironie"?
Ich brauche dazu keine Ironie. Kein normaler und gesunder Mensch braucht dazu Ironie.
Nimm als Beispiel die Ungarn:
Die haben einen ganz gewaltigen Rechtsruck bewerkstelligt - ganz ohne Ironie. Sogar so schlicht und einfach, dass es für deutsche Rechte schon wieder viel zu kompliziert ist.
Deutsche "Rechte" hätten gerne diesen Rechtsruck plus den Zaun.
Allerdings hat Ungarn die passende Regierung. Wenn unsere Regierung vom Fenster wäre - solltest Du mal sehen. Die Ungarn haben einfach mächtig Glück mit Orban.
Der(!) fehlt hier. Lass`das weg mit dem "zu kompliziert". Das kommt nicht hin.
Ich habe Fragen gestellt. Aber machen wir es einfacher:
Würdest Du "Drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber ruhig bleiben, war doch nur ein Einzelfall" (oder so ein Scheiss) sagen, wenn Deine Tochter von drei Asylanten vergewaltigt wurde?
Nein, das würdest Du nicht tun, denn das wäre unangemessen. Außerdem wäre es komplett behindert, mit solchen dummen Sprüchen auf die Vergewaltigung der eigenen Tochter zu reagieren.
Aber genauso unangemessen und behindert ist es auch, wenn man überhaupt mit solchen Sprüchen auf ein solches Verbrechen reagiert.
Ich habe durch meine Antwort gezeigt, was ich tun würde. Mehr sage ich darüber nicht.
Freiheitsbote
21.09.2015, 19:50
Allerdings hat Ungarn die passende Regierung. Wenn unsere Regierung vom Fenster wäre - solltest Du mal sehen. Die Ungarn haben einfach mächtig Glück mit Orban.
Der(!) fehlt hier. Lass`das weg mit dem "zu kompliziert". Das kommt nicht hin.
Das ist aber auch nicht von heute auf morgen gekommen. Ich hab das auch hier mal etwas erläutert:
http://politikforen.net/showthread.php?164191-Fachkr%C3%A4fte-Kulturbereicherer-und-andere-Verharmlosungen&p=8123046&viewfull=1#post8123046
Aber das ist für die deutschen Rechten viel zu kompliziert, die machen lieber einen auf "Ironie", merken aber nicht, dass das nichts bringt und wundern sich dann auch noch, dass sie auf keinen grünen Zweig kommen.
autochthon
21.09.2015, 20:03
Das ist aber auch nicht von heute auf morgen gekommen. Ich hab das auch hier mal etwas erläutert:
http://politikforen.net/showthread.php?164191-Fachkr%C3%A4fte-Kulturbereicherer-und-andere-Verharmlosungen&p=8123046&viewfull=1#post8123046
Aber das ist für die deutschen Rechten viel zu kompliziert, die machen lieber einen auf "Ironie", merken aber nicht, dass das nichts bringt und wundern sich dann auch noch, dass sie auf keinen grünen Zweig kommen.
Unser grüner Zweig hängt noch zu weit weg.
Naja. Und ob die Ironie was bringt??? Bringt das gesamte geschreibsel hierzuforum überhaupt etwas?? Ein sehr guter Freund von mir, weiss um meine aktivitäten hier. Der kann nicht nachvollziehen, wie man sich hier Tag für Tag überhaupt aufreiben kann. Ob Links -Ob Rechts.
Wir sind ob unserer Staatsführung noch(!) relativ hilflos.
Ich nenne das Kind jetzt einmal beim Namen. Aber das ist nur meine(!) Meinung. Von dieser Regierung ist kein Einhalten zu erwarten. Lediglich eine blutige Revolte könnte(!) etwas verändern.
Es gibt Tage da denke ich - Sie wird ausbleiben. Und es gibt Tage da denke ich - Sie wird kommen.
Unterm Strich schwant mir, dass es für die indigene Bevölkerung ausgehen wird.
Es gibt einen ziemlich kindischen , abgedroschenen Spruch im Netz. Aber den muss ich abschliessend zitieren:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist - Dann ist es auch noch nicht das Ende".
Grillenminister
21.09.2015, 20:10
Unser grüner Zweig hängt noch zu weit weg.
Naja. Und ob die Ironie was bringt??? Bringt das gesamte geschreibsel hierzuforum überhaupt etwas?? Ein sehr guter Freund von mir, weiss um meine aktivitäten hier. Der kann nicht nachvollziehen, wie man sich hier Tag für Tag überhaupt aufreiben kann. Ob Links -Ob Rechts.
Wir sind ob unserer Staatsführung noch(!) relativ hilflos.
Ich nenne das Kind jetzt einmal beim Namen. Aber das ist nur meine(!) Meinung. Von dieser Regierung ist kein Einhalten zu erwarten. Lediglich eine blutige Revolte könnte(!) etwas verändern.
Es gibt Tage da denke ich - Sie wird ausbleiben. Und es gibt Tage da denke ich - Sie wird kommen.
Unterm Strich schwant mir, dass es für die indigene Bevölkerung ausgehen wird.
Es gibt einen ziemlich kindischen , abgedroschenen Spruch im Netz. Aber den muss ich abschliessend zitieren:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist - Dann ist es auch noch nicht das Ende".
Gut zu wissen! Wer hier zum gewaltsamen Sturz unserer demokratischen Grundordnung aufruft.
autochthon
21.09.2015, 20:14
Gut zu wissen! Wer hier zum gewaltsamen Sturz unserer demokratischen Grundordnung aufruft.
Ich rufe auf?? An welcher Stelle?? Bitte aufzeigen.
Ich habe ein Szenario im Kopf. Ich hoffe es trifft ein.
Scheiße,der Musel war schneller.
Freiheitsbote
21.09.2015, 20:50
Und ob die Ironie was bringt???
Nein.
Wieso fragst Du das jetzt überhaupt? Erst behauptest Du ganz stolz, man würde die "Ironie" brauchen (das hast Du sogar dick und gross geschrieben) und dass Du es angemessen findest, mit "Ironie" darauf zu reagieren, wenn Asylanten Deine Tochter vergewaltigt hätten. Dann hab ich Dich gefragt, wozu ein normaler und gesunder Mensch das braucht. Warum muss ein normaler und gesunder Mensch mit "Ironie" auf ein schweres Verbrechen reagieren?
Das hast Du mir ja auch noch nicht erklärt.
Durch "Ironie" (also dumme, behinderte und unangemessene Sprüche) kann es niemals Veränderungen geben.
Das begreifen die deutschen Rechten ab nicht. Sie sind da so festgefahren und haben innerlich schon soweit aufgegeben, dass sie selbst auf schwere Verbrechen nur noch mit "Ironie" reagieren können und sich dann auch noch schönreden, das wäre nötig, um etwas zu bewirken.
Dabei haben uns doch die Ungarn gezeigt, wie man Veränderungen bewirken kann.
Affenpriester
21.09.2015, 22:16
Was war n das für einer? Und stellen nicht nur Erpresser Forderungen?
Was fordern diese Leute hier? Wir verhandeln nicht mit Terroristen. Es sei denn, sie sind offizielle Regierungsmitglieder eines anerkannten Staates, mit dem wir Geschäfte machen.
Was für Geschäfte sollen wir mit diesem Islami machen? Handtaschendiebstahl ist nicht erschwinglich und sonst hat er nicht viel zu bieten, außer Allah and Tand. Und sein Sandloch in Anatolien, oder der Ziegenstall um Ankara ist kein anerkannter Staat, dem er vorstehen könnte.
Früher hätten wir ihn ja auf Erholungsurlaub geschickt ... aber Humanismus heißt, langsam sterben lassen. So soll es sein!
Anne Bonny
21.09.2015, 23:04
Sollten wir nun die Gebräuche unserer "Neubürger" anwenden und das Weib steinigen, oder ist es eher angemessen, für die Hexe nach alter Väter Sitte einen Scheiterhaufen zu errichten?
Kielholen, aber gaaaaanz langsam, ist mein erster Impuls - aber da ich im Innersten ein freundlicher Mensch bin, würde ich Teeren, Federn und aus dem Land jagen, bis dahin wo der Pfeffer wächst, bevorzugen.
Da musst Du aber noch ein gehöriges Stück von der Klinge absägen!
Schmarrn.
Heifüsch
25.09.2015, 23:44
Skandal! Die Ur-Deutsche Josefine Schumberger ist neue deutsche Weinkönigin! Könnte man nicht endlich einmal einer Quoten-Muslima ermöglichen, dieses wichtige Amt zu übernehmen? >ß´(
Schwabenpower
25.09.2015, 23:49
Skandal! Die Ur-Deutsche Josefine Schumberger ist neue deutsche Weinkönigin! Könnte man nicht endlich einmal einer Quoten-Muslima ermöglichen, dieses wichtige Amt zu übernehmen? >ß´(
Nur, wenn diese auch schwarz ist
Geronimo
25.09.2015, 23:53
Warum fällt mir gerade Josefine Mutzenbacher ein? Hat mich etwas das ABAS´sche Fieber erfasst?:crazy:
Affenpriester
25.09.2015, 23:53
Nur, wenn diese auch schwarz ist
Und schwul. Also eine Transe, die mal Frau war, zum Mann operiert wurde ... und nur auf Transen steht, die mal Mann waren, und zu Frauen operiert wurden. Schwarz muss es sein und muslimisch. Vielleicht noch mit ner Gehbehinderung und Veganer. Zudem Antialkoholiker und biologisch abbaubar.
Schwabenpower
25.09.2015, 23:55
Und schwul. Also eine Transe, die mal Frau war, zum Mann operiert wurde ... und nur auf Transen steht, die mal Mann waren, und zu Frauen operiert wurden. Schwarz muss es sein und muslimisch. Vielleicht noch mit ner Gehbehinderung und Veganer. Zudem Antialkoholiker und biologisch abbaubar.
Du diskriminierst gerade ungefähr 52 Geschlechter (Facebook) :cool:
Heifüsch
25.09.2015, 23:55
Warum fällt mir gerade Josefine Mutzenbacher ein? Hat mich etwas das ABAS´sche Fieber erfasst?:crazy:
Offensichtlich, du altes Ferkel! >x´))
Heifüsch
25.09.2015, 23:56
:isgut:
Heifüsch
25.09.2015, 23:57
Großer Gott! Neulich waren´s noch 48...>x´(
Affenpriester
25.09.2015, 23:58
Darauf verstehe ich mich. Jeder hat das Recht, diskriminiert zu werden. Hab ich noch ein Geschlecht übersehen? Eine Art Mischlingsrüde?
Schwabenpower
25.09.2015, 23:59
Darauf verstehe ich mich. Jeder hat das Recht, diskriminiert zu werden. Hab ich noch ein Geschlecht übersehen? Eine Art Mischlingsrüde?
Mindestens 40......
Geronimo
26.09.2015, 00:00
Jüdisch-lesbisch hasste noch vergessen.:auro:
Affenpriester
26.09.2015, 00:00
Mindestens 40......
Ui, das wäre Diskriminierung, wenn ich die nicht beleidige, oder?
Schwabenpower
26.09.2015, 00:08
Ui, das wäre Diskriminierung, wenn ich die nicht beleidige, oder?
Genau! Wer nicht diskriminiert wird durch Auslassungen, ist diskriminiert. Oder so
Affenpriester
26.09.2015, 00:18
Genau! Wer nicht diskriminiert wird durch Auslassungen, ist diskriminiert. Oder so
Absurd. Aber wenn du mit vier Leuten unterwegs bist und dich über drei immer lustig machst ... fühlt sich der vierte irgendwann ... diskriminiert und ausgegrenzt. Der Mensch ist ein merkwürdiges Wesen. "Warum macht der sich über alle lustig aber über mich nicht? Was hab ich dem denn getan?". Probiers mal aus und beobachte! Der Mensch will dazugehören und so behandelt werden wie die, die dir nahe stehen. Er will gemocht werden, es ist jämmerlich.
Schwabenpower
26.09.2015, 00:21
Absurd. Aber wenn du mit vier Leuten unterwegs bist und dich über drei immer lustig machst ... fühlt sich der vierte irgendwann ... diskriminiert und ausgegrenzt. Der Mensch ist ein merkwürdiges Wesen. "Warum macht der sich über alle lustig aber über mich nicht? Was hab ich dem denn getan?". Probiers mal aus und beobachte! Der Mensch will dazugehören und so behandelt werden wie die, die dir nahe stehen. Er will gemocht werden, es ist jämmerlich.Eben. Sieht man ja an den Jublern an den Bahnhöfen
Affenpriester
26.09.2015, 01:44
Eben. Sieht man ja an den Jublern an den Bahnhöfen
Die holen sich schon die richtigen hierher. Schau in deren leere Gesichter und du glaubst nicht mehr an diese Spezies ... die Gattung Mensch. Überlegene Art? Eine überlegene Art ohne zu überlegen ... wir scheitern gerade epochal. An uns selbst ... wie die Griechen, die Römer ... wie alle Hochkulturen scheitert auch unsere an diesem süßen Punkt der Menschlichkeit. Die moralische Überlegenheit kann nur ins Elend führen.
brausepaul
28.09.2015, 23:08
Junge, Du nervst! Wie viele Threads willst Du noch damit vollspammen?
Durkheim
28.09.2015, 23:14
Hier der Artikel:
Also der Brief bzw. Nachricht ist eindeutig Fake. Keine Rechtschreibfehler.
Die holen sich schon die richtigen hierher. Schau in deren leere Gesichter und du glaubst nicht mehr an diese Spezies ... die Gattung Mensch. Überlegene Art? Eine überlegene Art ohne zu überlegen ... wir scheitern gerade epochal. An uns selbst ... wie die Griechen, die Römer ... wie alle Hochkulturen scheitert auch unsere an diesem süßen Punkt der Menschlichkeit. Die moralische Überlegenheit kann nur ins Elend führen.
Sehr gute Erkenntnis! Sehe ich ganz genauso. Der Punkt, warum diese Hochkulturen scheiterten, war der, dass es ihnen schlichtweg zu gut ging. Gutmenschentum gedeiht am besten in einer Gesellschaft voller Überfluss und Dekadenz.
Affenpriester
29.09.2015, 12:46
Sehr gute Erkenntnis! Sehe ich ganz genauso. Der Punkt, warum diese Hochkulturen scheiterten, war der, dass es ihnen schlichtweg zu gut ging. Gutmenschentum gedeiht am besten in einer Gesellschaft voller Überfluss und Dekadenz.
Nur findet das Leben auch ohne Erkenntnisse statt ... und das rund um die Uhr.
Moralische Menschen verstehen auch nicht, was man meint, wenn man davon redet, sich frei von Moral zu machen.
Sie halten es für Unmoral und schlecht, logisch ... denn sie sind Moralisten. Für sie muss es schlecht sein, denn ihr Unterbewusstsein wertet für sie. Es entwertet alles automatisch, was ihm nicht entspricht.
Moral ist menschliche Unvollkommenheit und Ursprung alles Bösen. Sie lokalisiert das Böse vollautomatisiert überall dort, wo es Widerspruch gibt. Für mich sind das niedere Tiere, die es einfach nicht schaffen, sich aus der Scheiße zu erheben.
Sie pullern quasi immer ein, wenn sie "Unrecht" sehen, welches ihr Unterbewusstsein ihnen als solches darstellt.
Betroffenheit, Zorn, Hass und da muss man doch was unternehmen. Hier scheitern wir seit tausenden Jahren immer wieder. Wir haben die niederen Triebe beherrschen gelernt, aber nie die höheren. Wir sind nichts weiter als Moralaffen ... und somit die grausamsten von allen. Moral ist Gift und Unfreiheit ... mit ihr spielen Psychopathen ... und deswegen beherrschen sie die Welt. Sie spielen mit den Affen weil sie es können, sie haben sich befreit. Wenn die Moral das letzte Wort hat, hat es nicht der Mensch. Getriebene Tiere ... bemitleidenswert. Nicht nur den Körper kontrollieren lernen, sondern auch die Gefühle. Erst wer beides beherrscht, bekommt Zugang zu seiner Psyche und kann sein Potential abrufen und ausbauen. Wer sich seinen Gefühlen hingibt ist ein Tier. Hunger, Angst, Liebe, Hass, Moral, Stuhlgang ... widerspreche dem Signal um es beherrschen zu lernen ... ergib dich ihm nicht. Wir sind nichts weiter als hochnäsige Affen.
Biertrinken ist heidnisch? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif
Sag das den Mönchen in den Klosterbrauereien Andechs, Ettal, Scheyern, Westvleteren usw., wo zum Teil seit über Tausend Jahren Bier hergestellt wird.
Ein weiteres Zeugnis der sog. Inkulturation, also der Übernahme der heidnischen Tradition ins Christentum.
Und das ist auch gut so.
Rolf1973
10.09.2016, 11:01
Nein, das Oktoberfest wurde (noch) nicht verboten. Aber man biedert und passt sich immer mehr dem Islam an-bis hin zu seiner Haupteigenschaft, der völligen Intoleranz gegenüber Kritik.
Hacker-Chef droht Kritikern mit Staatsgewalt.
Die Wiesn ist das größte Volksfest der Welt. Während die Sicherheitsbehörden gar nicht wissen, wie sie diese mit Massen von Besuchern (Weichzielen) bevölkerte Veranstaltung vor Islamanschlägen
schützen sollen, muss ein Braubetrieb, der noch älter als das Oktoberfest selber ist, der Gewalt- und Unterdrückungsideologie Islam Raum geben. Im „Hackerzelt (http://hacker-festzelt.de/)“ der Brauerei Hacker-Pschorr kann man
heuer seine Schweinshaxe im Angesicht verschleierter Schariabräute an den Wänden „genießen“. Auch PI berichtete bereits (http://www.pi-news.net/2016/09/muenchner-oktoberfest-niqab-statt-dirndl/) darüber. Seither erreichen uns Mails fast identischen Inhalts. Menschen, die
bei der Brauerei nachfragen, was denn das soll oder sich darüber beschweren und ihr Fernbleiben ankündigen, wird mit Strafverfolgung gedroht. Offenbar ist es ganz egal, was man Hacker-Pschorr und
seinem Chef Andreas Steinfatt (Foto oben) zu seiner Islamanbiederung schreibt, als Antwort ergeht eine Mustermail mit folgendem – zum Schluss recht ruppigen – Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren,
das Wandgemälde im Hacker-Festzelt zeigt typische Münchner Straßenszenen, da gibt es fröhliche Biergartenrunden, Eisbachsurfer, Baustellen, die Oper und vieles mehr. Es ist ein Bild und keine politische
Aussage; es bildet das heutige München in all seinen Facetten ab. So wie das Gemälde im „alten“ Zelt das damalige München gezeigt hat. Da gibt es den BISS-Verkäufer genauso wie die Maximilianstraße.
Bitte beachten Sie, dass wir beleidigende und volksverhetzende Inhalte der an uns gerichteten E-Mails zur Strafverfolgung abgeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hacker-Pschorr Brauerei
Die Unternehmensführung hätte zweifellos auch in jeder anderen Diktatur Karriere gemacht.
Kritik ist nicht erwünscht, Kundenbedrohung das Mittel der Wahl, sie abzustellen. Hacker Pschorr geht es offenbar so gut, dass es der Brauerei auf ein paar Hundert Gäste nicht ankommt. Eine
gewisse Ähnlichkeit mit dem Verhalten moslemischer Herrenmenschen ist da nicht abzustreiten.
Von dieser Ungeheuerlichkeit zu wissen und trotzdem das Bier dieser Brauerei zu saufen, grenzt an Volksverrat.
http://www.pi-news.net/2016/09/hacker-chef-droht-kritikern-mit-staatsgewalt/
die Dreistigkeit dieser Leute ist unglaublich. Ziegenhirten zu Hause und hier die grosse Schnauze führen, mit den kriminellen Scleusern und NGO's alle Steurer finanziert
die Dreistigkeit dieser Leute ist unglaublich. Ziegenhirten zu Hause und hier die grosse Schnauze führen, mit den kriminellen Scleusern und NGO's alle Steurer finanziert ein türke meinte heute zu mir .... ich sollte vom Sozialamt leben und so viele kinder machen wie möglich .....er hat 8 kinder und lebt wie ein König meint er ...
Flüchtling
10.09.2016, 19:54
Mit dem Verbieten des Oktoberfests ist ein großer Wunsch.
Jetzt warte man erstmal ab, wie das Verbot des nicht mehr zeitgemäßen Weihnachtsfestes bei den BRDlingen ankommt (das erbringt zudem drei zusätzliche Arbeitstage pro Jahr; fürs Wirtschaftswaxtum - also zu euer Aller Wohl) , und dann, drei, vier Jahre später kann das Oktoberfest gestrichen werden.
Affenpriester
10.09.2016, 20:03
Der Moslem muss ja nicht hingehen. Ich geh auch nicht in eine Moschee zum Saufen.
Freidenkerin
10.09.2016, 23:18
ein türke meinte heute zu mir .... ich sollte vom Sozialamt leben und so viele kinder machen wie möglich .....er hat 8 kinder und lebt wie ein König meint er ...
Und? Hörst du auf ihn und machst das jetzt auch?
Der Moslem muss ja nicht hingehen. Ich geh auch nicht in eine Moschee zum Saufen.
Wenn das Oktoberfest mal verboten werden sollte, kannst du das ja machen.
Leberecht
10.09.2016, 23:56
Von dieser Ungeheuerlichkeit zu wissen und trotzdem das Bier dieser Brauerei zu saufen, grenzt an Volksverrat.
Mittlerweile kommt es auf eine Ungeheuerlichkeit mehr oder weniger nicht mehr an.
ein türke meinte heute zu mir .... ich sollte vom Sozialamt leben und so viele kinder machen wie möglich .....er hat 8 kinder und lebt wie ein König meint er ...
die geben kein Geld aus für die Bildung, oder Erziehung der Kinder, bzw. richtige Ernährung. Folge Mangel Erscheinungen im Hirn, in der Erziehung und dann kommen halt viele kaputte Gestalten heraus.
Affenpriester
11.09.2016, 15:46
Und? Hörst du auf ihn und machst das jetzt auch?
Wenn das Oktoberfest mal verboten werden sollte, kannst du das ja machen.
Wenn mir jemand etwas verbieten will, dann muss es gut sein.
Hier der Artikel:
Das Oktoberfest findet in München und nicht in Berlin statt.
Das ist der entscheidente Unterschied!
https://www.youtube.com/watch?v=gBODJZQYKUo
Tageblatt
11.09.2016, 17:10
Also, mich als Deutschen tät es nicht stören, wenn ein Türke hier in Multikultopistan das Oktoberfest, dass inzwischen weniger für Dirndl/Lederhosen, Bier und schöne Festzeltmusi steht, sondern mit drängelnder Menschenmenge, all die Besoffenen am Abend, den Schlägern und den Wucherpreisen assoziiert wird, abschaffen will. Sicherlich kommen auch ein paar Flüchtlinge reinspaziert, die den Frauen ins üppige Dirndldekollete grabschen.
Sowas brauch ich nicht.
Reiner1948
13.09.2016, 16:00
Neue Wandmalerei im Wiesn-Festzelt von Hacker-Pschorr zeigt verschleierte Mosleminnen
https://www.unzensuriert.at/sites/default/files/styles/artikelbild_volle_breite__728x330/public/unbenannt_107.jpg?itok=ZbvhE3Oj
Im alten Hacker-Festzelt (Bild) konnte man sein Bier noch ohne Muslima-Malerei trinken - nun sieht man "Lebensrealität".
Foto: digital cat / Wikimedia (CC BY 2 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Oktoberfest_2011_-_der_Countdown_l%C3%A4uft_-_Flickr_-_digital_cat_%EF%A3%BF_(4).jpg?uselang=de)
Hacker-Pschorr zählt zu den Münchner Traditionsbrauereien mit langer Firmengeschichte. Das neu gestaltete Festzelt für das Münchner Oktoberfest sorgt im Vorfeld für Aufregung.
https://www.unzensuriert.at/content/0021745-Neue-Wandmalerei-im-Wiesn-Festzelt-von-Hacker-Pschorr-zeigt-verschleierte
Gruß Reiner1948
Jep, sollte gemacht werden.
Merkel wird sich umgehend darum kümmern. Der Islam gehört zu Merkel-Deutschland, und könnte sich beleidigt fühlen.
Alkohol ist im Islam streng verboten. In Dirndl eingequetschte Möpse sowieso.
Aber nicht, wenn man ne schwarze Wolldecke drüberstülpt.
Also, mich als Deutschen tät es nicht stören, wenn ein Türke hier in Multikultopistan das Oktoberfest, dass inzwischen weniger für Dirndl/Lederhosen, Bier und schöne Festzeltmusi steht, sondern mit drängelnder Menschenmenge, all die Besoffenen am Abend, den Schlägern und den Wucherpreisen assoziiert wird, abschaffen will. Sicherlich kommen auch ein paar Flüchtlinge reinspaziert, die den Frauen ins üppige Dirndldekollete grabschen.
Sowas brauch ich nicht.
Ich hab mal gehört, Muslime tragen unter ihrer Burka String Tangas, käme ja nun unter einer etwas weit geschnittenen Lederhose schlecht.
Frontferkel
13.09.2016, 17:13
Mit dem Verbieten des Oktoberfests ist ein großer Wunsch.
Jetzt warte man erstmal ab, wie das Verbot des nicht mehr zeitgemäßen Weihnachtsfestes bei den BRDlingen ankommt (das erbringt zudem drei zusätzliche Arbeitstage pro Jahr; fürs Wirtschaftswaxtum - also zu euer Aller Wohl) , und dann, drei, vier Jahre später kann das Oktoberfest gestrichen werden.
Wieviel echte Bayern gehen jedes Jahr auf die Wiesn ? Ist auch egal , es ist ein Geschäft für ein paar Tage , mit zu teurem Futter und zu teurem wässrigem Bier . Ich brauche es nicht .
Was mich eher stört , ist das eine Traditionsveranstaltung kaputt gemacht wird . Ob nun ein Musel die Wiesen verbieten will oder die
Brauerei der Pschorrer-Plörre sich im devoten Bückling vor einer ideologischen Religion übt und damit seine zahlenden Gäste verärgert und vergrault .
Möge dieser verachtungswürdige Wiesnwirt pleite gehen und ihm die wahren Bayer anständig das Jackstück verbleuen , damit ihm Hören und sehen vergeht und es Ihm eine bleibende Lehre sei .
Mäcki 52
13.09.2016, 17:46
Das mit den Oktoberfest, ist halt für mich nur eine Abzocke, von Touris und nicht Bayern! Wer es haben muss, bitte. Was mich aber in Wut bringt ist das, was sich
die Zugereisten und auf unserer Kosten hier lebender Moslime, sich erlauben! Sie versuchen sich immer mehr in unsere Kultur einzumischen und diese Einladepartei fördert
das auch noch! Was ist aus Deutschland geworden??? Wen das so weiter geht, dann muss sich wohl jede deutsche Frau bald einen Schleier zulegen und wir
Männer einen Bart wachsen lassen!!!:basta:
Gruß Mäcki 52
Hier der Artikel:
Das linke Gesocks bekommt die Rechnung am 18.9.2016 in Berlin.
#
Unglaublich! Warum wird so etwas überhaupt in den Medien zugelassen? Warum wird der Mann nicht angezeigt? :cool:
Ach ja : Ich möchte, dass alle Moscheen in Deutschland geschlossen werden. Sie sind eine Beleidigung für alle Christen und Atheisten......
Das mit den Oktoberfest, ist halt für mich nur eine Abzocke, von Touris und nicht Bayern! Wer es haben muss, bitte. Was mich aber in Wut bringt ist das, was sich
die Zugereisten und auf unserer Kosten hier lebender Moslime, sich erlauben! Sie versuchen sich immer mehr in unsere Kultur einzumischen und diese Einladepartei fördert
das auch noch! Was ist aus Deutschland geworden??? Wen das so weiter geht, dann muss sich wohl jede deutsche Frau bald einen Schleier zulegen und wir
Gruß Mäcki 52
Aus Deutschland ist Deutschistan geworden auch wenn die blöde Merkel behauptet D bleibt D.
Das mit den Oktoberfest, ist halt für mich nur eine Abzocke, von Touris und nicht Bayern! Wer es haben muss, bitte. Was mich aber in Wut bringt ist das, was sich die Zugereisten und auf unserer Kosten hier lebender Moslime, sich erlauben! Sie versuchen sich immer mehr in unsere Kultur einzumischen und diese Einladepartei fördert das auch noch! Was ist aus Deutschland geworden??? Wen das so weiter geht, dann muss sich wohl jede deutsche Frau bald einen Schleier zulegen und wir
Gruß Mäcki 52
So ist es. Wir müssen den Islam stoppen - ehe es zu spät ist. Vorher müssen erst mal die Parteien beseitigt werden, die all das möglich machen!
Hier der Artikel:
Angedenk der Uebersensibilisierung durch Attentate der juengsten
Zeit muessen sich die fanatischen Bueckbeter keinen hohen Aufwand
mehr bereiten.
Es erscheint voellig ausreichend auf dem Oktoberfest " Allahu Akbar "
und danach das Wort " Bombe " zu schreien. Den Rest erledigt das
Massenphaenomen der menschlichen Panik und das Massenevent
" Oktoberfest " in Muenchen uebertrifft in der Eskalationswirkung und den
Opferzahlen die " Love Parade " Duisburg.
black_swan
13.09.2016, 18:01
Jawohll jetzt wird der westlichen Dekadenz der Kampf angesagt, - man verbot ButterClant und ging dann militärisch vor und ich fürchte, man wird in München ein neues Paris veranstalten.... und Seehofer bzw Merkel nickt alles ab..."Wir schaffen das" ...... bzw Wir haben so vieles geschafft...dass glaube ich muss ich erstmal in einem völlig neuem Zusammenhang sehen.... Ich bin einfach nur Sprachlos.
Frontferkel
13.09.2016, 18:22
So ist es. Wir müssen den Islam stoppen - ehe es zu spät ist. Vorher müssen erst mal die Parteien beseitigt werden, die all das möglich machen!Genau mein Denken und meine Worte , seit ANNOHASTENICHTGESEHEN .
Jawohll jetzt wird der westlichen Dekadenz der Kampf angesagt, - man verbot ButterClant und ging dann militärisch vor und ich fürchte, man wird in München ein neues Paris veranstalten.... und Seehofer bzw Merkel nickt alles ab..."Wir schaffen das" ...... bzw Wir haben so vieles geschafft...dass glaube ich muss ich erstmal in einem völlig neuem Zusammenhang sehen.... Ich bin einfach nur Sprachlos.
Es ist bereits in einem anderen Strang von mir angedeutet worden
aber ich erwaehne das noch mal in der Wiederholung. Die Regierung
hat ein neues Sicherheitskonzept zur Terrorpraevention und zur
Bewaeltigung eintretender Terrorlagen entwickelt.
Das neue Konzept ist bezueglich Strategie, Taktik und operativer
Einsaetze gerissen und fuehrt zu erhoehter Schlagfertigkeit. Fuer
Laender mit einer " freiheitlich demokratischen Grundordnung "
ungewoehnlich aber dafuer besonders beeindruckend effizient.
Meiner Prognose nach benoetigen islamistische Attentaeter ein
langes Zeitfenster bzw. werden sich schwerlich darauf einstellen
koennen, um ihre Vorgehenweise anzupassen. Ausserdem wird
es fanatischen Terroristen an Kraeften mangeln ihre Terrorzellen
mit Nachwuchskraeften " aufzufuellen "!
deutschland
13.09.2016, 18:27
er sollte doch einfach abwarten bis er nach Hause fahren darf !
...mit einem kräftigen Tritt
Angedenk der Uebersensibilisierung durch Attentate der juengsten
Zeit muessen sich die fanatischen Bueckbeter keinen hohen Aufwand
mehr bereiten.
Es erscheint voellig ausreichend auf dem Oktoberfest " Allahu Akbar "
und danach das Wort " Bombe " zu schreien. Den Rest erledigt das
Massenphaenomen der menschlichen Panik und das Massenevent
" Oktoberfest " in Muenchen uebertrifft in der Eskalationswirkung und den
Opferzahlen die " Love Parade " Duisburg.
Danke für den Tip, Blödmann - werden die Bereicherer wohl übernehmen, Deinen Vorschlag! :auro:
Danke für den Tip, Blödmann - werden die Bereicherer wohl übernehmen, Deinen Vorschlag! :auro:
Du hast meinen Beitrag #331 ueberlesen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.