PDA

Vollständige Version anzeigen : Was sind die 10 größten Probleme Deutschlands?



Putinversteher
15.09.2015, 20:01
Ich befasse mich seit längerem schon mit innenpolitischen Fragen und erörtere die 10 größten Probleme, die Deutschland derzeit hat. Überall meckert der BRDdeutsche nur was aus seinem Land geworden ist ohne Ursachenforschung zu betreiben. Mann kann ein Problem nur dadurch lösen indem man die Ursachen bekämpft. Ich hab eine Liste mit den 10 größten Problemen, die Deutschland hat, erstellt. Umso höher der Rang, desto kleiner das Problem:

1. Fehlende Souverinität Deutschlands (US Basen, keine richtige Verfassung, keinen Friedensvertrag, Mitgliedschaft in der EU)
2. Abhängigkeit von den USA und seiner Kolonien
3. Vergreisung Deutschlands, Schwache Altersstruktur
4. Verblödung der Deutschen in Zusammenhang mit den Systemmedien.
5. Selbsthass der Deutschen seit dem Ende des zweiten Weltkrieges
6. Zunehmender Austausch der deutschen Bevölkerung mit fremden Völkern
7. Flüchtlingskrise (Wobei das Problem nicht bei den Flüchtlingen liegt sondern bei den Kriegstreibern der NATO)
8. Theaterdemokraten, die Demokratie nur noch simulieren.
9. Keine wirkliche Opposition.
10. Keine Alternativen Medien, die die Deutschen wach rütteln könnten!

Tryllhase
15.09.2015, 20:06
Ich befasse mich seit längerem schon mit innenpolitischen Fragen und erörtere die 10 größten Probleme, die Deutschland derzeit hat. Überall meckert der BRDdeutsche nur was aus seinem Land geworden ist ohne Ursachenforschung zu betreiben. Mann kann ein Problem nur dadurch lösen indem man die Ursachen bekämpft. Ich hab eine Liste mit den 10 größten Problemen, die Deutschland hat, erstellt. Umso höher der Rang, desto kleiner das Problem:

1. Fehlende Souverinität Deutschlands (US Basen, keine richtige Verfassung, keinen Friedensvertrag, Mitgliedschaft in der EU)
2. Abhängigkeit von den USA und seiner Kolonien
3. Vergreisung Deutschlands, Schwache Altersstruktur
4. Verblödung der Deutschen in Zusammenhang mit den Systemmedien.
5. Selbsthass der Deutschen seit dem Ende des zweiten Weltkrieges
6. Zunehmender Austausch der deutschen Bevölkerung mit fremden Völkern
7. Flüchtlingskrise (Wobei das Problem nicht bei den Flüchtlingen liegt sondern bei den Kriegstreibern der NATO)
8. Theaterdemokraten, die Demokratie nur noch simulieren.
9. Keine wirkliche Opposition.
10. Keine Alternativen Medien, die die Deutschen wach rütteln könnten!
Ich glaube, Deine Kritik ist nicht berechtigt. Die Ursachen für solche Missstände sind bekannt. Es mangelt nur an intelligenten Vordenkern, die einen glaubhaften Ausweg aufzeigen könnten.

Putinversteher
15.09.2015, 21:33
Was sind denn deiner Meinung die Ursachen die Misstände im heutigen Deutschland?

Antizion77
15.09.2015, 21:56
Ich befasse mich seit längerem schon mit innenpolitischen Fragen und erörtere die 10 größten Probleme, die Deutschland derzeit hat. Überall meckert der BRDdeutsche nur was aus seinem Land geworden ist ohne Ursachenforschung zu betreiben. Mann kann ein Problem nur dadurch lösen indem man die Ursachen bekämpft. Ich hab eine Liste mit den 10 größten Problemen, die Deutschland hat, erstellt. Umso höher der Rang, desto kleiner das Problem:

1. Fehlende Souverinität Deutschlands (US Basen, keine richtige Verfassung, keinen Friedensvertrag, Mitgliedschaft in der EU)
2. Abhängigkeit von den USA und seiner Kolonien
3. Vergreisung Deutschlands, Schwache Altersstruktur
4. Verblödung der Deutschen in Zusammenhang mit den Systemmedien.
5. Selbsthass der Deutschen seit dem Ende des zweiten Weltkrieges
6. Zunehmender Austausch der deutschen Bevölkerung mit fremden Völkern
7. Flüchtlingskrise (Wobei das Problem nicht bei den Flüchtlingen liegt sondern bei den Kriegstreibern der NATO)
8. Theaterdemokraten, die Demokratie nur noch simulieren.
9. Keine wirkliche Opposition.
10. Keine Alternativen Medien, die die Deutschen wach rütteln könnten!

Du hast durchaus recht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Reihenfolge stimmt. Ich würde die Nr.4 an die erste Stelle setzen, sonst ist alles andere nicht möglich. Gibt man nun den angeborenen Größenwahn hinzu, und garniert man es mit der Tatsache dass sich in einer (Schein-)Demokratie jeder Idiot frei äußern darf, dann rückt die Lösung des Problems in weite Ferne! Würde man Nr.6 etwas schneller voran treiben dann bestünde ein Grund zur Hoffnung, so läuft alles auf einen Krieg hinaus!:haha:

Antizion77
15.09.2015, 21:59
Ich glaube, Deine Kritik ist nicht berechtigt. Die Ursachen für solche Missstände sind bekannt. Es mangelt nur an intelligenten Vordenkern, die einen glaubhaften Ausweg aufzeigen könnten.

Wenn etwas bekannt ist, dann ist kein Vordenker nötig höchstens einer der etwas voran treibt! Eine Art (An-)Führer:Nazi:!

KatII
15.09.2015, 22:51
Deutschland hinkt Tschechischen im Biertrinken gewaltig hinterher.
Mallorca ist gefährlich konservativ geworden, das wichtige mentale Ventil droht zu versagen.
Autobahnbaustellen scheinen nie zu enden.
Deutsche Baubranche droht abzusaufen vor Aufträgen.
Niedriger Ölpreis zieht den BIP nach unten.
Die Wirtschaft muss mehr Steuern zahlen, weil die Überschüsse gefährlich angestiegen sind.
Logistik geht an ihre Kapazitätsgrenzen.

und und und
Es ist die Hölle

TullaMore
15.09.2015, 22:53
Das nach wie vor größte Problem ist: Deutschland hat den Krieg verloren. Die restlichen Probleme leiten sich daraus ab. Man kann nur noch Symptome bekämpfen, das macht die allgemeine Lage so schwierig.

Franko
15.09.2015, 23:00
Meine Top 10 Probleme:

1. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
2. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
3. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
4. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
5. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
6. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
7. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
8. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
9. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
10. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems

Putinversteher
16.09.2015, 03:43
Meine Top 10 Probleme:

1. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
2. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
3. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
4. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
5. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
6. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
7. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
8. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
9. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
10. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems

Ich verstehe nicht warum die national gesinnten Deutschen sich beim Thema Islam versteifen:
Der Grund warum Muslime bzw. Ausländer in Deutschland sind, ist weil die Politiker die grenzen aufgemacht haben. nicht umgekehrt. die dt. Politik und die Politiker sind schuldig. Die Amerikaner haben dafür gesorgt, dass das Anwerbe abkommen gezeichnet wurden ist. Kannst du nachlesen. Schließlich muss die Welt ja multikulturell werden, damit sich die Nationen besser zu Sklaven machen können.
Die Moslems kamen also nicht aus eigenem antrieb.
Außerdem: Einem echten deutschen kann es doch egal sein, ob Deutschland von Moslems oder von christlichen Afrikanern bevölkert wird. Hätte dt. anstelle einer "islamisieierung" eine Ansiedlung von vielen christlichen Afrikanern würde es doch nicht viel ändern.
Einem echten deutschen kann es doch egal sein, ob nach dem aussterben der deutschen die Umvolkung hier Muslime oder Afrikaner ansiedelt Es geht doch eigentlich darum, dass die deutschen immer weniger werden bzw. aussterben. Welche Rolle spielt es denn ob es Moslems sein werden oder Arikaner, die die deutschen ersetzen werden? Wünsche eine ehrliche Frage.
Dadurch, dass ihr euch auf das Islam Thema wie kranke versteift schadet ihr sogar der Bewegung, denn ihr nehmt das Potenzial - was es ja noch gibt. Ihr nehmt die kraft der kritischen Bewegung und tut sie an völlig an völlig falschen dignen. Dadurch lähmt ihr sie. Die Energie verpufft.


Ich bin das, was ihr einen "Musel" nennen würdet, nehmt es von mir:


Wenn ihr eure Feinde bzw. Probleme kennen lernen wollt, dann müsst ihr sie studieren, sich in ihre Lage versetzen.
Ein Blinder Hass gegen alles Fremde ist schlecht, da dort Emotionen eine Rolle spielen und die Logik versagt.
Dadurch kommt ihr zu ganz falschen Resultaten.
Das siehst du auch im nahen Osten was blinder Hass anrichtet. Die Araber sind ein 350 Millionen Volk haben aber eine blinde Wut auf Israel und können so ihre kraft nicht mobilisieren.
Ich mag Israel übrigens auch nicht, würde aber nie zu blindem Hass neigen, da er die Logik lähmt, das was uns zu menschen macht.
Nimm es bitte so.

Chronos
16.09.2015, 06:01
(.....)

1. Fehlende Souverinität Deutschlands :D


Deine Liste ist Makulatur, denn das größte Problem Deutschlands ist, dass man viel zu viele deiner Sorte ins Land gelassen hat. Nach ein paar Hundert hätte man die Grenzen dichtmachen müssen.

Auf "Vollzeitphilosophen" deiner Provenienz ist gepfiffen und getrommelt. Und auf Musels sowieso. Streckt euern Hintern gen Mekka, wo ihr wollt. Aber nicht hierzulande.

Schlummifix
16.09.2015, 06:21
Meine Top 10 Probleme:

1. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
2. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
3. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
4. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
5. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
6. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
7. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
8. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
9. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems
10. Zuviele Ausländer, insbesondere Moslems

Das stimmt so mit Sicherheit nicht.


Das nach wie vor größte Problem ist: Deutschland hat den Krieg verloren. Die restlichen Probleme leiten sich daraus ab. Man kann nur noch Symptome bekämpfen, das macht die allgemeine Lage so schwierig.

Wir leben natürlich in einer Nachkriegsordnung, und diese ist LINKS. Und daraus leiten sich viele Probleme ab.
Tugenden aus dem Kaiserreich, die Deutschland stark gemacht haben, die mit NS gar nichts zu tun haben, sind verloren gegangen. Eine Partei wie die SPD dürfte es eigentlich gar nicht geben, fragt mal Bismarck.

Diese linke Nachkriegsordnung hat die bürgerliche Familie zerstört, weshalb Deutschland heute die niedrigste Geburtenrate der Welt hat (Problem Nr.1)
Daraus leitete sich das "Gastarbeiterprogramm" ab. Daraus leitet sich ab, dass die Wirtschaft nun ständig "Fachkräftemangel" schreit (Problem Nr.2).

Von Zuwanderungspolitik versteht Deutschland wirklich überhaupt nichts. Aber wie gesagt, dieses Problem leitet sich überhaupt erst daraus ab, dass die LINKE (68er) die bürgerliche, deutsche Familie bewusst zerstört haben.

Der Bildungs- und Wissenschaftsstandort BRD ist inzwischen zweitklassig, auch hier war das Kaisereich besser. Im Kaiserreich waren die deutschen Unis weltweit die Nr.1.

Das Schlimmste ist natürlich die von Linkskanaillen durchsetzte Linkspresse, welche den ganzen Niedergang vorantreibt.
Eine Rückbesinnung auf alte Werte, die Deutschland stark gemacht haben, wäre notwendig (Bildung, Wissenschaft, bürgerliche Familie).

Chronos
16.09.2015, 06:30
(Vollzitat #11)


Das ist alles sehr schön und treffend beschrieben, aber leider fehlt die Zeitachse. Um all diese Fragen könnte man sich kümmern, wenn man genügend Zeit dafür hätte.

Im Moment müsste man aber Prioritäten setzen. Im Moment läuft das Boot mit atemberaubender Geschwindigkeit voll und in Kürze über.

Und was tut man bei einem Wasserrohrbruch?

Richtig, man stopft zu allererst das Leck. Dann erst denkt man über die Schönheitsreparaturen nach.

Rumpelstilz
16.09.2015, 06:54
Ich verstehe nicht warum die national gesinnten Deutschen sich beim Thema Islam versteifen:
Der Grund warum Muslime bzw. Ausländer in Deutschland sind, ist weil die Politiker die grenzen aufgemacht haben. nicht umgekehrt. die dt. Politik und die Politiker sind schuldig. Die Amerikaner haben dafür gesorgt, dass das Anwerbe abkommen gezeichnet wurden ist. Kannst du nachlesen. Schließlich muss die Welt ja multikulturell werden, damit sich die Nationen besser zu Sklaven machen können.
Die Moslems kamen also nicht aus eigenem antrieb.
Außerdem: Einem echten deutschen kann es doch egal sein, ob Deutschland von Moslems oder von christlichen Afrikanern bevölkert wird. Hätte dt. anstelle einer "islamisieierung" eine Ansiedlung von vielen christlichen Afrikanern würde es doch nicht viel ändern.
Einem echten deutschen kann es doch egal sein, ob nach dem aussterben der deutschen die Umvolkung hier Muslime oder Afrikaner ansiedelt Es geht doch eigentlich darum, dass die deutschen immer weniger werden bzw. aussterben. Welche Rolle spielt es denn ob es Moslems sein werden oder Arikaner, die die deutschen ersetzen werden? Wünsche eine ehrliche Frage.
Dadurch, dass ihr euch auf das Islam Thema wie kranke versteift schadet ihr sogar der Bewegung, denn ihr nehmt das Potenzial - was es ja noch gibt. Ihr nehmt die kraft der kritischen Bewegung und tut sie an völlig an völlig falschen dignen. Dadurch lähmt ihr sie. Die Energie verpufft.


Ich bin das, was ihr einen "Musel" nennen würdet, nehmt es von mir:


Wenn ihr eure Feinde bzw. Probleme kennen lernen wollt, dann müsst ihr sie studieren, sich in ihre Lage versetzen.
Ein Blinder Hass gegen alles Fremde ist schlecht, da dort Emotionen eine Rolle spielen und die Logik versagt.
Dadurch kommt ihr zu ganz falschen Resultaten.
Das siehst du auch im nahen Osten was blinder Hass anrichtet. Die Araber sind ein 350 Millionen Volk haben aber eine blinde Wut auf Israel und können so ihre kraft nicht mobilisieren.
Ich mag Israel übrigens auch nicht, würde aber nie zu blindem Hass neigen, da er die Logik lähmt, das was uns zu menschen macht.
Nimm es bitte so.


Das ist alles sehr schön und treffend beschrieben, aber leider fehlt die Zeitachse. Um all diese Fragen könnte man sich kümmern, wenn man genügend Zeit dafür hätte.

Im Moment müsste man aber Prioritäten setzen. Im Moment läuft das Boot mit atemberaubender Geschwindigkeit voll und in Kürze über.

Und was tut man bei einem Wasserrohrbruch?

Richtig, man stopft zu allererst das Leck. Dann erst denkt man über die Schönheitsreparaturen nach.
Alles, was heute geschieht, ist eine Folge des 1. WK.

Der 2. WK war eine Folge des Versailler Vertrages und das jetzige Regime ist eine Folge der Besatzung nach dem 2. WK. Diese ganzen Morgenthau- usw. Plaene wurden nun nicht sofort nach dem Ende des 2. WK umgesetzt, sondern eben jetzt erst.

Per se ist der Mohammedaner auch kein Feind Deutschlands, sondern die Angelsachsen benutzen nur die Mohammedaner fuer ihre Zwecke. Ihr Einfluss auf die Mohammedaner ist auch nur in den von ihnen kontrollierten oder infiltrierten Gebieten stark.

Leberecht
16.09.2015, 07:02
Ich glaube, Deine Kritik ist nicht berechtigt.
Das ist weniger Kritik als sachliche Benennung von Fakten. Stört Dich das etwa?

Chronos
16.09.2015, 07:04
Alles, was heute geschieht, ist eine Folge des 1. WK.

Der 2. WK war eine Folge des Versailler Vertrages und das jetzige Regime ist eine Folge der Besatzung nach dem 2. WK. Diese ganzen Morgenthau- usw. Plaene wurden nun nicht sofort nach dem Ende des 2. WK umgesetzt, sondern eben jetzt erst.

Per se ist der Mohammedaner auch kein Feind Deutschlands, sondern die Angelsachsen benutzen nur die Mohammedaner fuer ihre Zwecke. Ihr Einfluss auf die Mohammedaner ist auch nur in den von ihnen kontrollierten oder infiltrierten Gebieten stark.
Alles schön und gut.

Was mich aber an diesem Strang maßlos ärgert, ist das Geschwätz dieses @ColchianRebell.

Da kommen diese Knallköpfe aus ihren verrotteten Geröllwüsten hierher gedackelt und meinen dann, uns Deutsche belehren und uns etwas erklären zu müssen.

Was dieser blöde Musel da aufgelistet hat, wissen wir alle auch. Dazu brauchen wir keinen hereingerödelten Musel. Wir brauchen Lösungen für unsere Probleme, aber keine klugscheissenden Musels.

Rumpelstilz
16.09.2015, 07:14
Alles schön und gut.

Was mich aber an diesem Strang maßlos ärgert, ist das Geschwätz dieses @ColchianRebell.

Da kommen diese Knallköpfe aus ihren verrotteten Geröllwüsten hierher gedackelt und meinen dann, uns Deutsche belehren und uns etwas erklären zu müssen.

Was dieser blöde Musel da aufgelistet hat, wissen wir alle auch. Dazu brauchen wir keinen hereingerödelten Musel. Wir brauchen Lösungen für unsere Probleme, aber keine klugscheissenden Musels.
Auf der anderen Seite ist es aber auch zweitrangig, wer nun wen zu Recht oder Unrecht belehren will. Wie es geht, weiss mittlerweile jeder, der es wissen will, nur machen tut es keiner, weil es eben nicht so einfach ist. Von alleine zieht sich das deutsche Volk leider nicht mehr aus dem Dreck. Es braucht schon Hilfe von aussen. Und wenn es nur ein Anstubser ist.

Shahirrim
16.09.2015, 07:19
...Würde man Nr.6 etwas schneller voran treiben dann bestünde ein Grund zur Hoffnung, so läuft alles auf einen Krieg hinaus!:haha:
Als wenn ein Deutschland voller Ausländer friedlich sein würde.

Es wäre nur unfähig, den Krieg bis in die USA zu tragen. Es wäre ein Deutschland, dass so aussieht, wie der IS!

Genau deswegen will Israel nebenbei auch den IS in seinen Nachbarländern haben. Denn Syrien ist fähig, den Krieg nach Israel zu tragen. Der IS kann schon sehr froh sein, wenn seine Leute einen Panzer fahren können.

Deine Hoffnungen sind also sehr zionistisch, Herr Antizion! :D

Shahirrim
16.09.2015, 07:28
....

Per se ist der Mohammedaner auch kein Feind Deutschlands, sondern die Angelsachsen benutzen nur die Mohammedaner fuer ihre Zwecke. Ihr Einfluss auf die Mohammedaner ist auch nur in den von ihnen kontrollierten oder infiltrierten Gebieten stark.
Begreift nur keiner.

Im Gegenteil, man wird zum Islamliebhaber erklärt, wenn man das schreibt.

Rumpelstilz
16.09.2015, 07:40
Begreift nur keiner.

Im Gegenteil, man wird zum Islamliebhaber erklärt, wenn man das schreibt.
Die meisten scheinen nur bis heute nicht begreifen zu wollen, WIE die Angelsachsen die Welt verarschen (wollen). Dabei ist das so schwierig auch nicht. Wohl jeder hat in seinem Leben schon mal einen richtig durchtriebenen Luegner kennengelernt.

wastl
16.09.2015, 08:38
Ich verstehe nicht warum die national gesinnten Deutschen sich beim Thema Islam versteifen:
Der Grund warum Muslime bzw. Ausländer in Deutschland sind, ist weil die Politiker die grenzen aufgemacht haben. nicht umgekehrt. die dt. Politik und die Politiker sind schuldig.


Leider werden die Politiker ( Systemparteien) wieder und wieder mit nordkoreanischen Ergebnissen gewählt. Wie du schon richtig analysiert hast ist der Schlüssel in den gleichgeschalteten zwangsfinanzierten Systemmedien zu finden. Auch geht es den Deutschen materiell noch viel zu gut. Dicker Bauch rebeliert nicht gern...

Tryllhase
16.09.2015, 09:13
Was sind denn deiner Meinung die Ursachen die Misstände im heutigen Deutschland?
Lies mal den Beitrag von Schlummfix. Er liegt schon ziemlich nahe.

Tryllhase
16.09.2015, 09:22
Das ist alles sehr schön und treffend beschrieben, aber leider fehlt die Zeitachse. Um all diese Fragen könnte man sich kümmern, wenn man genügend Zeit dafür hätte.

Im Moment müsste man aber Prioritäten setzen. Im Moment läuft das Boot mit atemberaubender Geschwindigkeit voll und in Kürze über.

Und was tut man bei einem Wasserrohrbruch?

Richtig, man stopft zu allererst das Leck. Dann erst denkt man über die Schönheitsreparaturen nach.

Das wäre die Reaktion technisch gebildeter Menschen bei einem Leck im gemeinsamen Boot. Aber leider zieht auch eine Physikerin die andere Methode vor:
Man schöpft immer schneller das Wasser über den Rand und in die Nachbarboote. Ungeachtet dessen; dass sich dabei das Leck immer mehr aufweitet und dass man auf Grund des hohen Wasserstandes nie wieder bis zum Leck vordringen kann.

linweb
16.09.2015, 09:24
Das dumme ist nur, durch den verdammten Euro werden die KZ BRD GmbH Probleme gleichzeitig zu Europa-Problemen.
Findet man im Monarchien nicht weiter schlimm, da haelt man von "tabula rasa" und Chancengleichheit im Leben eh nicht viel.

Wenn man sich den Beitrag anschaut

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Die-Illusion-der-Ch/Das-Erste/Video?documentId=30334000&

da moechte man doch meinen die GmbH will ja nur noch die selbsternannte Elite und Zuwanderer in hohen Kreisen haben.
Doch Migranten sind besser, die haben ja kein Wahlrecht und sie sind eh arbeitswilliger, weil sie muessen ja ..

Feudalismus pur :kotz:

Tryllhase
16.09.2015, 09:27
Das nach wie vor größte Problem ist: Deutschland hat den Krieg verloren. Die restlichen Probleme leiten sich daraus ab. Man kann nur noch Symptome bekämpfen, das macht die allgemeine Lage so schwierig.
Deutschland hat zwei Mal den Krieg verloren. Die Zahlungen für den ersten wurden erst kürzlich beendet.

Tryllhase
16.09.2015, 09:34
Das ist weniger Kritik als sachliche Benennung von Fakten. Stört Dich das etwa?
Sein Satz "Überall meckert der BRDdeutsche nur was aus seinem Land geworden ist ohne Ursachenforschung zu betreiben"
ist Kritik und ist unzutreffend.

-jmw-
16.09.2015, 09:50
Individualismus - Materialismus - Demokratie. Staatszweck ist, dass es "allen gut geht". Nicht die Zukunft, nicht irgendwelche Ziele oder Werte, sondern, pardon, fressen und ficken.
So ein Staat bricht auf lange Sicht zusammen, weil sich niemand mehr um ihn schert.

Ajax
16.09.2015, 11:37
Das Grundproblem: Der Liberalismus westlicher Prägung als Grundgerüst des Staates und seiner (Gesellschafts-)Politik. Hinzu kommt die linke Deutungs- und Meinungshoheit, die sich in den letzten Jahrzehnten seit den 68ern wie die Pest über Deutschland gelegt und eine ganze Generation von Deutschen nachhaltig verblödet hat. Die Medien sind zum ideologischen Kampfplatz gegen alles geworden, was nicht modern oder vermeintlich fortschrittlich ist. Zu guter letzt wäre die Auflösung von gewachsenen Gemeinschaften, mithin ein gemeinsames kulturelles wie auch geschichtliches Bewusstsein, bedingt durch den vorherrschenden Individualismus, zu nennen, resultierend aus dem eigentlich Grundproblem, dem westlichen Liberalismus als Wurzel der allgemeinen Zersetzung.

-jmw-
16.09.2015, 12:07
Wir haben freie Bahn geschaffen für alles, was den Menschen nicht vom Tier unterscheidet.

Antizion77
16.09.2015, 17:05
Als wenn ein Deutschland voller Ausländer friedlich sein würde.

Es wäre nur unfähig, den Krieg bis in die USA zu tragen. Es wäre ein Deutschland, dass so aussieht, wie der IS!

Genau deswegen will Israel nebenbei auch den IS in seinen Nachbarländern haben. Denn Syrien ist fähig, den Krieg nach Israel zu tragen. Der IS kann schon sehr froh sein, wenn seine Leute einen Panzer fahren können.

Deine Hoffnungen sind also sehr zionistisch, Herr Antizion! :D

Und das heutige Deutschland ist fähig den Krieg bis in die USA zu tragen?:haha:

Shahirrim
16.09.2015, 17:08
Und das heutige Deutschland ist fähig den Krieg bis in die USA zu tragen?:haha:

OK, da gebe ich mich geschlagen! :D

Rookie
18.09.2015, 12:46
Ich befasse mich seit längerem schon mit innenpolitischen Fragen und erörtere die 10 größten Probleme, die Deutschland derzeit hat. Überall meckert der BRDdeutsche nur was aus seinem Land geworden ist ohne Ursachenforschung zu betreiben. Mann kann ein Problem nur dadurch lösen indem man die Ursachen bekämpft. Ich hab eine Liste mit den 10 größten Problemen, die Deutschland hat, erstellt. Umso höher der Rang, desto kleiner das Problem:

1. Fehlende Souverinität Deutschlands (US Basen, keine richtige Verfassung, keinen Friedensvertrag, Mitgliedschaft in der EU)
2. Abhängigkeit von den USA und seiner Kolonien
3. Vergreisung Deutschlands, Schwache Altersstruktur
4. Verblödung der Deutschen in Zusammenhang mit den Systemmedien.
5. Selbsthass der Deutschen seit dem Ende des zweiten Weltkrieges
6. Zunehmender Austausch der deutschen Bevölkerung mit fremden Völkern
7. Flüchtlingskrise (Wobei das Problem nicht bei den Flüchtlingen liegt sondern bei den Kriegstreibern der NATO)
8. Theaterdemokraten, die Demokratie nur noch simulieren.
9. Keine wirkliche Opposition.
10. Keine Alternativen Medien, die die Deutschen wach rütteln könnten!


Das ist wohl im Großen und Ganzen richtig. Dass Problem hast Du, dass die meisten nur ihr Umfeld und die (im Moment mit dem "Flüchtlingsproblemen, riesengroßen) Probleme sehen. Das das Ganze aber globale Probleme sind, dass interessiert die Wenigsten und das dauerhafte Lösungen nur gemacht werden können, wenn man die Ursache behebt, auch das sehen nur die Wenigsten.

1. Fehlende Souveränität - stimmt: es muss die Rückkehr zu den Nationalstaaten eingeleitet werden, mit eigener Währung, eigener Nationalbank, eigener
Wirtschaft, eigener Agrarindustrie und vor allem der eigenen auf der Wirtschaft aufbauenden Sozialstaat nach eigenen Möglichkeiten und
Bedürfen anpassen zu können. (Agrarland-Industrieland) Außerdem muss die "globale" Marktwirtschaft wieder so ausgelegt werden
wie es sich gehört (Produzierung/Entwicklung im eigenen Land für die eigene Bevölkerung, den Überschuss kann/soll man tauschen
mit Produkten, welche man nicht hat)

2. Abhängkeit von den USA: - stimmt: da wir immer noch ein Besatzungsland sind, muss ein Friedensvertrag her, damit wir auch Punkt 1 umsetzen
können/dprfen

3. Vergreißung Deutschlands: - stimmt nicht:
Erstens, wir haben schon einen Ausländeranteil (Gastarbeiter füherer Jahre), der eigentlich einen hohen Anteil
an Kindern hat.
Zweitens: in der Nachkriegszeit als es noch Industrie gab, das land aufzubauen war und ähnliches, sind wir mit
weit weniger Leuten ausgekommen.
Man müsste wieder zurück zu einer vernünftigen Familienpolitik (die ja auch mit der Wirtschaft zusammenhängt) und das Problem
wäre auch wieder gegessen
(zu diesem Thema gäbe es noch viel zu sagen, um alles zu umfassen, das spar ich mir jetzt mal)

4. Verblödung: - stimmt teilweise:
die meisten interessiert es nicht, was so passiert, solange "GZSZ", "Popstars" oder so noch alles läuft, man sein Geld mit wenig
Aufwand bekommt und ein Handy hat, ist alles palletti!
Das liegt aber nicht nur an den Medien, sondern auch an der Überflussgesellschaft (alle Rechte-keine Pflichten), die man so in den
80gern mit rangezogen hat, inkl. der antiautoritären Erziehungskinder (Null-Bock-Generation und Liebes-Fraktion)

5. Selbsthass: - stimmt nicht:
das ist kein Selbsthass der Mehrheit, sondern Feigheit

6+7: Ausländer: - stimmt teilweise
Würde ich als ein Problem sehen, der Austausch findet ja jetzt erst statt. Das Problem war und ist, dass immer wieder Minderheiten
etwas entgegen der kulturhistorischen Gegebenheiten fordern und vor allem, dass dem nachgegeben wird.
Das was jetzt natürlich mit dieser Masseneinwanderung gemacht wird, ist der Wahnsinn schlechthin. Nicht nur, dass alles
pauschalisiert wird, man muss schon unterscheiden ob Flüchtling, Asylberechtigter oder Einwanderer, und dann unterscheiden
zwischen Frauen, Kindern und alten Leuten (bei Flüchtlingen), Armutsmigranten etc und klare Linien setzen.
Denn Deutschland (wie auch jedes andere Land) kann diese Massen nicht stemmen. Weder logistisch noch finanziell

8. Demokratie - Stimmt
Ist eine Scheindemokratie geworden, da wir alle einer Gehirnwäsche unterzogen werden soll (Göbbels hätte seine Freude dran)

9. Opposition: - Stimmt teilweise:
Das ist ein zweischneidiges Schwert, mit unserer Opposition, kommt man auf keinen grünen Zweig, denn da wir bei einer Idee
ewig lang gelabert, diskutiert, verworfen, wieder gelabert, bis nach einigen Jahren vielleicht was dabei rauskommt.

10. Alternativen: Gibt es schon, aber die muss man halt suchen und vor allem das große Ganze sehen

Eridani
18.09.2015, 13:05
Ich befasse mich seit längerem schon mit innenpolitischen Fragen und erörtere die 10 größten Probleme, die Deutschland derzeit hat. Überall meckert der BRDdeutsche nur was aus seinem Land geworden ist ohne Ursachenforschung zu betreiben. Mann kann ein Problem nur dadurch lösen, indem man die Ursachen bekämpft. Ich hab eine Liste mit den 10 größten Problemen, die Deutschland hat, erstellt. Umso höher der Rang, desto kleiner das Problem:

1. Fehlende Souverinität Deutschlands (US Basen, keine richtige Verfassung, keinen Friedensvertrag, Mitgliedschaft in der EU)
2. Abhängigkeit von den USA und seiner Kolonien
3. Vergreisung Deutschlands, Schwache Altersstruktur
4. Verblödung der Deutschen in Zusammenhang mit den Systemmedien.
5. Selbsthass der Deutschen seit dem Ende des zweiten Weltkrieges
6. Zunehmender Austausch der deutschen Bevölkerung mit fremden Völkern
7. Flüchtlingskrise (Wobei das Problem nicht bei den Flüchtlingen liegt sondern bei den Kriegstreibern der NATO)
8. Theaterdemokraten, die Demokratie nur noch simulieren.
9. Keine wirkliche Opposition.
10. Keine Alternativen Medien, die die Deutschen wach rütteln könnten!



Soweit erstmal alles richtig. Ich verstehe nur nicht, warum Du als Kosacke, nach 3 Tagen hier im Forum schon so aufdrehst?
Backe erst mal kleine Brötchen! :)

punkt 4) ist übrigens der Wichtigste: Die Verblödung der Deutschen, durch die rote Einheitspresse. Ich habe mir Zeitungen inzwischen abgewöhnt; vielleicht ist der Fernseher auch bald dran; ein Monitor mit DVD/Video-Player würde eigentlich reichen. Den Rest kann ich mir im Internet ansehen - wo man nur noch in wenigen Foren die Wahrheit lesen kann.
Ansonsten brauche ich keine Hinweise und Ratschläge von einem Fremden; Deutschland ist so, oder so, hinüber.
Jetzt warte ich nur noch auf den großen Knall, der ja diesen Winter noch kommen soll. Sekt steht schon kalt.............
-------------------------------------

http://www.reller-rezensionen.de/voelker/kabardiner/kabardinermusikundtanzzwei.jpg
Tip: Tanze etwas auf den Strassen Berlins - und nimm dafür Eintritt!

Bruddler
18.09.2015, 13:40
Ich glaube, Deine Kritik ist nicht berechtigt. Die Ursachen für solche Missstände sind bekannt. Es mangelt nur an intelligenten Vordenkern, die einen glaubhaften Ausweg aufzeigen könnten.

Solche intelligenten Vordenker gibt es sehr wohl, nur werden sie in der Regel (medial) als "Nazis & Pack" diffamiert, weil sie dem dekadenten Abwärtstrend im Wege stehen. :hi:

Tryllhase
18.09.2015, 14:59
Solche intelligenten Vordenker gibt es sehr wohl, nur werden sie in der Regel (medial) als "Nazis & Pack" diffamiert, weil sie dem dekadenten Abwärtstrend im Wege stehen. :hi:
Dann deute doch bitte mal einen Ausweg an,den DU für machbar hältst.

Eridani
18.09.2015, 15:35
Ich befasse mich seit längerem schon mit innenpolitischen Fragen und erörtere die 10 größten Probleme, die Deutschland derzeit hat. Überall meckert der BRDdeutsche nur was aus seinem Land geworden ist ohne Ursachenforschung zu betreiben. Mann kann ein Problem nur dadurch lösen indem man die Ursachen bekämpft. Ich hab eine Liste mit den 10 größten Problemen, die Deutschland hat, erstellt. Umso höher der Rang, desto kleiner das Problem:

1. Fehlende Souverinität Deutschlands (US Basen, keine richtige Verfassung, keinen Friedensvertrag, Mitgliedschaft in der EU)
2. Abhängigkeit von den USA und seiner Kolonien
3. Vergreisung Deutschlands, Schwache Altersstruktur
4. Verblödung der Deutschen in Zusammenhang mit den Systemmedien.
5. Selbsthass der Deutschen seit dem Ende des zweiten Weltkrieges
6. Zunehmender Austausch der deutschen Bevölkerung mit fremden Völkern
7. Flüchtlingskrise (Wobei das Problem nicht bei den Flüchtlingen liegt sondern bei den Kriegstreibern der NATO)
8. Theaterdemokraten, die Demokratie nur noch simulieren.
9. Keine wirkliche Opposition.
10. Keine Alternativen Medien, die die Deutschen wach rütteln könnten!

Als "Kaukasier" schreibst Du ein einwandfreies deutsch! Wie lange bist Du schon in Deutschland?

Bruddler
18.09.2015, 16:00
Dann deute doch bitte mal einen Ausweg an,den DU für machbar hältst.

Grundvoraussetzung wäre eine Souveränität unseres Landes, so lange diese nicht gegeben ist, ist jede weitere Überlegung für die Katz' ! :hzu:

Putinversteher
18.09.2015, 16:30
Als "Kaukasier" schreibst Du ein einwandfreies deutsch! Wie lange bist Du schon in Deutschland?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das ironisch gemeint ist. Das überlasse ich jetzt dir.

Aber Ansonsten: Ich bin in Deutschland geboren und hier aufgewachsen.




Soweit erstmal alles richtig. Ich verstehe nur nicht, warum Du als Kosacke, nach 3 Tagen hier im Forum schon so aufdrehst?
Backe erst mal kleine Brötchen!

Ich bin hier angemeldet seit Ende 2014. Kosake bin ich auch nicht. Außerdem sind Kosaken keine Kaukasier sondern ukrainische Bauern, die zu Soldaten gemacht wurden sind.
Kosaken und Kaukasier gelten und galten schon immer als Erzfeinde.
Tanzen kann ich leider auch nicht. :(((((

Eridani
18.09.2015, 16:43
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das ironisch gemeint ist. Das überlasse ich jetzt dir.

Aber Ansonsten: Ich bin in Deutschland geboren und hier aufgewachsen.

naja - dann brauchst Du aber auch nicht Deine Vorfahren erwähnen.
ich poste ja auch nicht, das ist 2 Urgroßmütter habe, die adlig waren (polnischer Landadel)
:)