Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

Franko
15.09.2015, 17:35
Speziell männliche Jugendliche ohne Einwanderer-Bonus haben es mittlerweile schon schwer genug, sich an Schulen, Sportplätzen oder auch im Nachtleben der Großstädte unbehelligt aufzuhalten. Weil sie dort bereits „in Konkurrenz“ mit eingewanderten Jugendlichen und Männern, vornehmlich muslimischer Provenienz und dadurch einer ständigen „Stresssituation“ ausgesetzt sind, da sie sich ja quasi permanent „behaupten“ müssen. Wer das nicht glauben mag, dem sei einmal der Besuch einer Großstadt – Haupt-/Realschule zur Pausenzeit empfohlen, als stiller Beobachter.

Da aber „Björn-Thorben“ bekanntlich von seiner meist grün angehauchten Doppelnamen-Lehrerin schon zum Anti-Aggressionstraining geschickt und dessen Eltern bereits einbestellt werden, wenn er einmal zornig mit dem Fuß auf den Boden stampft, Mohammed hingegen noch nach zigfacher Körperverletzung bestenfalls mit dem erhobenen Zeigefinger milde ermahnt wird, bahnt sich eine Ungleichheit an, die sich mit dem „Einsickern“ der vielen angeblich „schutzsuchenden“ jungen Männer aus dem Morgenland und Afrika in die deutsche Gesellschaft noch weiter dynamisieren wird.

Wie wird sich wohl ein auf „Deeskalation“ und „der Klügere gibt nach“ konditionierter indigener junger Deutscher verhalten, wenn er auf kampferfahrene, abgebrühte und empathielose Testosteronbolzen mit Koran-Chip im Kopf trifft? Richtig, er wird sich zurückziehen, weil er es ja so beigebracht bekommen hat. Sollte er sich dennoch einmal wehren, steht er meist sofort einer zahlenmäßig überlegenen Phalanx von Smartphone-vernetzten Jungdschihadisten gegenüber, die ihm blitzschnell klarmachen, wer auf den deutschen Straßen mittlerweile das Sagen hat.

Kurzum; nicht wenige der Restdeutschen Jugendlichen stellen in Zukunft vermutlich nichts anderes als eine Art von „Kanonenfutter“ für die gewaltorientierten, meist aus islamischen Primitivkulturen eingedrungenen Jungspunde dar, für die eine argumentative Konfliktlösung lediglich ein Zeichen von Schwäche und Feigheit darstellt, sollte sich nicht ein grundsätzliches gesellschaftliches Umdenken einstellen.

http://www.pi-news.net/2015/09/kanonenfutter/

Und meine Frage dazu: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

Anscheinend nur um Frauen zu imponieren oder wie? Die Muskeln werden weder im Alltag gebraucht, noch setzt man sie im Notfall gegen Moslems ein.

Affenpriester
15.09.2015, 17:44
Ich brauch keine Riesenmuskeln, ich hab nen Pimmel, der funktioniert.
Und meine Muskeln brauchte ich mir nicht antrainieren, die gehören anatomisch dazu.
Trainieren ist Betrug. Ich brauch keinen Fitnessraum, kein Egopusher und keine Socken inner Buchse. Ich muss kein Haarwachstumsshampoo kaufen oder Biotomaten essen. Ich geb mein Geld für Drogen aus.
Ansonsten benötige ich keinerlei Bestätigung und mein Konkurrenzdenken ist nicht existent. Ich würd mich ja gern messen ... aber woran und mit wem? Es gibt nichts, was der Rede wert ist ... alles finde ich in mir. Mein Blick zielt nicht auf irgendjemanden ... er geht nicht nach außen, sondern nach innen. Sollen die anderen sich vergleichen und beeindrucken ... mich beeindruckt gar nichts mehr.

gurkenschorsch
15.09.2015, 17:55
Narzissmus.

Hay
15.09.2015, 18:15
Speziell männliche Jugendliche ohne Einwanderer-Bonus haben es mittlerweile schon schwer genug, sich an Schulen, Sportplätzen oder auch im Nachtleben der Großstädte unbehelligt aufzuhalten. Weil sie dort bereits „in Konkurrenz“ mit eingewanderten Jugendlichen und Männern, vornehmlich muslimischer Provenienz und dadurch einer ständigen „Stresssituation“ ausgesetzt sind, da sie sich ja quasi permanent „behaupten“ müssen. Wer das nicht glauben mag, dem sei einmal der Besuch einer Großstadt – Haupt-/Realschule zur Pausenzeit empfohlen, als stiller Beobachter.

Da aber „Björn-Thorben“ bekanntlich von seiner meist grün angehauchten Doppelnamen-Lehrerin schon zum Anti-Aggressionstraining geschickt und dessen Eltern bereits einbestellt werden, wenn er einmal zornig mit dem Fuß auf den Boden stampft, Mohammed hingegen noch nach zigfacher Körperverletzung bestenfalls mit dem erhobenen Zeigefinger milde ermahnt wird, bahnt sich eine Ungleichheit an, die sich mit dem „Einsickern“ der vielen angeblich „schutzsuchenden“ jungen Männer aus dem Morgenland und Afrika in die deutsche Gesellschaft noch weiter dynamisieren wird.

Wie wird sich wohl ein auf „Deeskalation“ und „der Klügere gibt nach“ konditionierter indigener junger Deutscher verhalten, wenn er auf kampferfahrene, abgebrühte und empathielose Testosteronbolzen mit Koran-Chip im Kopf trifft? Richtig, er wird sich zurückziehen, weil er es ja so beigebracht bekommen hat. Sollte er sich dennoch einmal wehren, steht er meist sofort einer zahlenmäßig überlegenen Phalanx von Smartphone-vernetzten Jungdschihadisten gegenüber, die ihm blitzschnell klarmachen, wer auf den deutschen Straßen mittlerweile das Sagen hat.

Kurzum; nicht wenige der Restdeutschen Jugendlichen stellen in Zukunft vermutlich nichts anderes als eine Art von „Kanonenfutter“ für die gewaltorientierten, meist aus islamischen Primitivkulturen eingedrungenen Jungspunde dar, für die eine argumentative Konfliktlösung lediglich ein Zeichen von Schwäche und Feigheit darstellt, sollte sich nicht ein grundsätzliches gesellschaftliches Umdenken einstellen.

Und meine Frage dazu: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

Anscheinend nur um Frauen zu imponieren oder wie? Die Muskeln werden weder im Alltag gebraucht, noch setzt man sie im Notfall gegen Moslems ein.

Du verwechselst da was! Der Kampfsport ist eindeutig in osmanischer Hand, nicht in deutscher. Beim Body-Building sieht es geringfügig anders aus, aber mit Show-Muskeln kämpft ja auch keiner. Die würden nämlich bei so einer Belastung reißen.

Rumburak
15.09.2015, 18:40
Diese Jammerstränge gehen mir echt auf den Sack.:kotz:

[MIDNIGHT MOVER]
15.09.2015, 18:49
Wer sind Muskeln antrainieren muss, hat sowieso schon verloren.

Sathington Willoughby
15.09.2015, 18:52
Du verwechselst da was! Der Kampfsport ist eindeutig in osmanischer Hand, nicht in deutscher. Beim Body-Building sieht es geringfügig anders aus, aber mit Show-Muskeln kämpft ja auch keiner. Die würden nämlich bei so einer Belastung reißen.

Sie reißen nicht, sie ermüden nur zu schnell.

Es gibt genügend Deutsche (und europäische Ausländer), die ebenfalls Kampfsport machen.
Zudem fühlt man sich etwas breiter viel besser und wird nicht dumm angemacht.

Sathington Willoughby
15.09.2015, 18:53
;8126672']Wer sind Muskeln antrainieren muss, hat sowieso schon verloren.

Warum?

Rumburak
15.09.2015, 18:56

Also ich kenne einige Leute (alles Nationalisten) die mit ihren antrainierten Muskeln keinen Kampf scheuen müßen.
Aber um hier Jammerstränge zu eröffnen, oder von kommenden Heldentaten zu schwärmen, bedarf es gar keiner Muskeln.:auro:

Schrottkiste
15.09.2015, 19:03
Brauche ich nicht, habe natürliche Muskeln durch Arbeit im Stahlbetrieb. Sehen zwar nicht so spektakulär aus, sind aber echt und zuverlässig.

Auf so Poser- und Pumpermuskeln lache ich mir einen ab. Hatten wie hier im Betrieb auch mal einen auf Probe mit so etwas (Südländer), der war aber im Alltagsbetrieb nach 2 Tagen platt und hat sich krank schreiben lassen...
Er wurde nie mehr wieder gesehen.

autochthon
15.09.2015, 19:10
Muskeln werden heute antrainiert, um möglichst viele rotbelipptepudelmützenGlatthaar-HollistersmartphoneKinderkonsumhuren zu ficken.

RobinderHut
15.09.2015, 19:22
Ich brauch keine Riesenmuskeln, ich hab nen Pimmel, der funktioniert.
Und den willst du der "zahlenmäßig überlegenen Phalanx von Smartphone-vernetzten Jungdschihadisten" entgegenstrecken oder wie? ^^

jack000
15.09.2015, 19:27
Irgendwelche Prollmuskeln müssen in der Tat nicht sein, aber generell seine Muskeln auf Vordermann zu bringen ist sinnvoll. So kann man z.B. Rückenprobleme beseitigen!

Affenpriester
15.09.2015, 19:49
Und den willst du der "zahlenmäßig überlegenen Phalanx von Smartphone-vernetzten Jungdschihadisten" entgegenstrecken oder wie? ^^

Nein. Ich streck den ner Frau entgegen. Was juckt mich fremdes Elend? Ich hab weder Angst, noch sonstwas. Ich weiß, was ich kann. Sind die Asylanten alle so minderbemittelt ... wovor dann Angst haben? Mir ist nichts in diesem Universum überlegen ... red es dir ein und es wird real. Du bist du ... wer will dir was?

dirk1969
15.09.2015, 19:54
Die "Osmanen" machen Kickboxen und bissel Karate ,das war`s dann schon. Sicher tut das einem Ungeübten weh wenn`s trifft aber bei einem geübten MMA oder Muai Thai oder Escrima wird es schnell dunkel.
Warum sieht man denn keinen Ali, Mehmet und Co bei UFC oder MMA ? Polen, Russen und Ukrainer schon - die kloppen sich aus Gewohnheit gerne.

Franko
15.09.2015, 20:25
Zudem fühlt man sich etwas breiter viel besser und wird nicht dumm angemacht.

Komisch, irgendwie habe ich immer das Gefühl genau deswegen angemacht zu werden ;)

Irgendwie scheint das andere "breite" Moslems als eine Einladung zum Kräftemessen zu dienen.

Wo ich dünner war, wurde ich nicht so oft (absichtlich) angerempelt ;)

Franko
15.09.2015, 20:27
Also ich kenne einige Leute (alles Nationalisten) die mit ihren antrainierten Muskeln keinen Kampf scheuen müßen.

Die wenigsten davon werden aber so aussehen:

http://fs2.directupload.net/images/150915/utgtmtq9.jpg

Stattdessen ist es bei den "BB-Nazis" immer eine Mischung aus Fett und zuvielen Muskeln ;)

Franko
15.09.2015, 20:32
Aber um hier Jammerstränge zu eröffnen, oder von kommenden Heldentaten zu schwärmen, bedarf es gar keiner Muskeln.:auro:

Wolltest Du nicht bis Jahresende dem Forum fernbleiben? ;) Anscheinend war die Sucht nach Kommentierung von Jammersträngen doch zu groß oder? ;)

Rumburak
15.09.2015, 20:35
Wolltest Du nicht bis Jahresende dem Forum fernbleiben? ;) Anscheinend war die Sucht nach Kommentierung von Jammersträngen doch zu groß oder? ;)

Könnte man hier von außen Quellen einsehen, wäre ich fern geblieben. Das war so ziemlich der Hauptgrund, denn grad passiert viel und ich möchte informiert sein.

Maitre
15.09.2015, 20:44

Vielleicht schreckt das ja auch ab?

"Oh mein Kind, stell dir nur einmal vor, mitten im Kriegsgetümmel stehst du vor einem solchen Mann und sein großkarierter Rock wird dann vom Winde hochgetragen und er richtet sein großes, abscheuliches Bajonett auf dich."

(aus https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_unter_Kontrolle_–_keiner_blickt_durch )

BRDDR_geschaedigter
15.09.2015, 21:50
Der jetzige Fitnesshype ist auch nur da, damit der Michel beschäftigt ist und nicht zum Nachdenken kommt.

Eintracht
15.09.2015, 21:56
Ich gehöre ja auch zu den Dummen, die drei mal die Woche ins Fitness rennen.
warum mach ich das? Ist eine sucht. Wenn ich nicht regelmäßig gehen kann, fühl ich mich schlecht.

ausserdem stehen die Ladys auf Sixpack & Bizeps!

BRDDR_geschaedigter
15.09.2015, 22:17
warum mach ich das? Ist eine sucht. Wenn ich nicht regelmäßig gehen kann, fühl ich mich schlecht.

Das war im dekadenten Rom glaube ich ähnlich, bis sie von den Germanen erobert wurden, die sich um solche Themen nichts scherten.

Eintracht
15.09.2015, 22:18
Das war im dekadenten Rom glaube ich ähnlich, bis sie von den Germanen erobert wurden, die sich um solche Themen nichts scherten.

Naja man muss aber auch dazu sagen, das es mir selbst so besser gefällt und ich seitdem ich regelmäßig trainiere, nicht mehr so häufig unter Rückenschmerzen leide. Also ganz so nutzlos ist der ganze Aufwand dann auch nicht.
ist immer gut wenn man fit ist

BRDDR_geschaedigter
15.09.2015, 22:24
Naja man muss aber auch dazu sagen, das es mir selbst so besser gefällt und ich seitdem ich regelmäßig trainiere, nicht mehr so häufig unter Rückenschmerzen leide. Also ganz so nutzlos ist der ganze Aufwand dann auch nicht.
ist immer gut wenn man fit ist

Rückenschmerzen in deinem Alter?

Das ganze lenkt ab und ist quasi ein Ventil um Energie zu kanalysieren. So, man kommt von der Arbeit, dann muss man gleich ins Fitness. Danach ist man natürlich müde und schafft es gerade noch
zu Essen und dann geht es kurz vor den TV und dann ins Bett.

Was Sinn machen würde, wären Wehrsportgruppen!!!

Nikolaus
16.09.2015, 04:54
Bewegung hat noch keinem geschadet. Wußte schon meine Oma.

autochthon
16.09.2015, 05:36

Eintracht macht es schon richtig.

Dann stirbt er wenigstens fickend.. :D Im gegensatz zu uns.

Van der Graf Generator
16.09.2015, 07:58

Nicht nur. Vielen russischen Jungs ist es selbstverständlich, sich im Kampfsport schulen zu lassen. A L L E jungen Tschetschenen (Männer) in der BRD können mehr oder weniger gut die brutalsten Kampfsportarten. A L L E.

Araber sind gut im Messerkampf, sind an Kampfsportschulen aber weniger zu sehen wie Türken. "Strassenkungfu", also selbstbeigebrachten Kram, können aber Viele.
Ich habe lange Jahre Kampfsport gemacht, als Russe/Russlanddeutscher. Es ist einfach eine Pflicht, dies als russischer junger Mann zu machen, will man sich nicht lächerlich machen vor seinen jungen Landsleuten und vor seinen Eltern und ganz besonders vor den Mädchen.
Ich bin jetzt nicht mehr jung und KEIN Landsmann "verlangt" noch, dass ich jetzt noch ständig in die Kampfsportschule tigere, mache ich jetzt auch nicht mehr, ist eine Pflicht der nachwachsenden Jugend. Aber ich kann noch sehr vieles. Für BRD- Gutmenschen und Antifa zu 5t würde es noch lässig langen.

Aber schua Dir doch die allermeisten deutschen Memmen, äh.."Männer" jüngeren Alters an. Es gibt auch bei den Deustchen 1-2 % durchtrainierte junge Kämpfer, der Rest von 90%+ aber sind fette oder/und schwächliche Idioten, die nicht mal gegen einen trainierten 10jährigen Tschetschenen ohne Anhang irgendeine Chance hätten. Memmen, Schwule, Moslemversteher,Schwächlinge , und das sogar noch ohne vernünftige Bildung --- so erlebe ich die 95% der deutschen "Männer" von 15-35, die eigentlich allesamt Kämpfer werden sollten, haben sie keine angeborenen körperlichen Einschränkungen.

Bei der Antifa: Auf den ersten Blick "richtige" Schläger. Die setzt das Unternehmersöhnchenpack dazu ein, den IS in die BRD zu holen und ihre eigenen landsleute vergewaltigen zu lassen, die finden es, genau wie fast alle Politiker, geil, wenn die Deutschen ausgerottet werden, so wie deren Wähler auch.
Allerdings: Fordert man die Mann gegen Mann zum Kampf auf, wie ich das früher öfters getan habe, sind das damals wie heute feige Schwächlinge, die sich kaum wehren können. Aber zu 100 auf 4 alte Wehrmachtsangehörige loszugehen oder mit 1000 Leuten Züge zu bewerfen, dazu reichts lässig.

Bei uns macht man sich lächerlich, als Junge KEINEN Kampfsport zu betreiben und Verletzungen dabei sind der Ehre zuträglich. Genau so ist es bei Türken, noch heftiger bei Tschetschenen und bei Arabern dient es dem Ansehen, diese schwächlichen Deutschen vermöbelt zu haben. An unsere Jungs traut sich Niemand ran von den Arabs, oder es gibt ehrliche Fights unter etwa Gleichstarken, bei denen die Arabs zu 75% den kürzeren ziehen.

Wenn ich diese verschwulte, schwache und lächerliche deutsche "Jungmännerschar" ohne jeden Biss und Kampfeswillen sehe, so wird mir schlecht.

Lahn12
16.09.2015, 09:36
Nein. Ich streck den ner Frau entgegen. Was juckt mich fremdes Elend? Ich hab weder Angst, noch sonstwas. Ich weiß, was ich kann. Sind die Asylanten alle so minderbemittelt ... wovor dann Angst haben? Mir ist nichts in diesem Universum überlegen ... red es dir ein und es wird real. Du bist du ... wer will dir was?

Da stimme ich dir zu; das funktioniert. Auftreten ist alles..... Selbst bei einer Stärke von drei Musels klappt das. Ab vier muss man die Strategie wechseln. Da ist dann ein Ausweichen von Vorteil. Je nach Altersstruktur.

Jodlerkönig
16.09.2015, 09:42
wenn es zum ringelpietz mit anfassen kommt, entscheidet sich der sieg zu 90% im kopf. muckis allein helfen nur etwas......der killer ist im kopf. tja, ich hab beides. :D

Lahn12
16.09.2015, 09:42
Van der Graf, ich gebe dir grundsätzlich recht. Aber sollte ich wirklich mal dermaßen den Kürzeren gegen solche Kämpfer ziehen.... dann werden Sie beim nächsten Mal nicht mehr an mich ran kommen. Dann schieße ich Ihnen nämlich vorher ins Knie :-)

Eintracht
16.09.2015, 10:43
Rückenschmerzen in deinem Alter?

kommt vom vielen Auto fahren. Sitze ja den ganzen Tag im Auto.

Das ganze lenkt ab und ist quasi ein Ventil um Energie zu kanalysieren. So, man kommt von der Arbeit, dann muss man gleich ins Fitness. Danach ist man natürlich müde und schafft es gerade noch
zu Essen und dann geht es kurz vor den TV und dann ins Bett.

Also du beschreibst dann schon sehr passend, muss ich sagen. An Tagen in den ich ins Fitness gehe, ist das tatsächlich so. Arbeit, Fitness, Duschen, Essen, TV und dann direkt Bett.

aber auf was sollte man den seine Energie kanalysieren?
Der normale Michel geht Arbeiten, dann vielleicht noch in die Kneipe und legt sich dann auf die Couch.

da stell ich mich doch besser an, fühle mich fiter und kraft hab ich dadurch auch mehr.

Was Sinn machen würde, wären Wehrsportgruppen!!!

Was wurde da an Sportarten betrieben?

Freiheitsbote
16.09.2015, 10:59
Wozu trainieren sich junge Männer Muskeln an? Damit der Franko sich fragen kann, warum sie das machen, hahaha.
Spass beiseite, man sollte sich in Form halten, früh übt sich und so.

Ich finde allerdings, man sollte den Schwerpunkt nicht allein auf die Muskeln, sondern auf die Kraft legen.
Ich favorisiere da die 5x5-Methode mit schweren Grundübungen.
Und nebenbei etwas Kampfsport/Selbstverteidigungstraining kann auch nicht schaden.

Wenn Kampf- und Kraftsport unter Deutschen nun auch immer populärer wird, ist das sehr zu begrüssen.

torun
16.09.2015, 12:01
Es reicht wenn meine Dobermänner durchtrainiert sind. Nebenbei ist Zeigefingertraining angesagt. Ansonsten helfen Freunde und Bekannte zb. Herr Walther und Frau Sauer.

Apart
16.09.2015, 12:48
Das ganze System ist ein einziger Rassismus gegen den deutschen Mann.
In der Schule war dieses System schon in den 80ern (zu meiner Schulzeit) installiert.

Jeden Tag Diskussionen über Frauenrechte, Emanzipation, Gleichberechtigung usw. und die Mädels hatten türkische Freunde. In den 80ern !

Freiheitsbote
16.09.2015, 13:10
Jeden Tag Diskussionen über Frauenrechte, Emanzipation, Gleichberechtigung usw.

Da gibt es mittlerweile aber schon Gegenbewegungen, allerdings hauptsächlich im englischsprachigen Raum.
Das einzige, was ich dazu bisher im deutschsprachigen Raum mal zufällig gefunden habe, ist das hier:
http://www.question-of-attitude.com/motivation/ist-die-rote-pille-eine-philosophie-des-hasses/

Affenpriester
16.09.2015, 13:23
Der jetzige Fitnesshype ist auch nur da, damit der Michel beschäftigt ist und nicht zum Nachdenken kommt.

Geh arbeiten, trainieren, joggen, mach deinen Kopf frei! Am Abend biste zu erschöpft, ihn nochmal hochzufahren und schaltest RTL ein, um dich berieseln zu lassen. Zuviel Freizeit und du kommst auf "dumme" Ideen. Politiker müssen es ja wissen ... haben die kaum was zu tun.

cornjung
16.09.2015, 14:14
Es reicht wenn meine Dobermänner durchtrainiert sind. Nebenbei ist Zeigefingertraining angesagt. Ansonsten helfen Freunde und Bekannte zb. Herr Walther und Frau Sauer.
Wenn schon, Präzision, Schnelligkeit und Schlagkraft, aber reine Muskeln bringen nichts. Im Gegenteil, sie machen langsam. Ein AmStaff oder Dobermann im Haus ist ohnhin abschreckender, sicherer und zuverlässige ( kein Überraschungs-Angriff oder Überfall möglich ) als jeder KS. Ich hatte jahrelang immer ein Pärchen. Und meine Türen waren unverschlossen.

Van der Graf Generator
16.09.2015, 15:51
Van der Graf, ich gebe dir grundsätzlich recht. Aber sollte ich wirklich mal dermaßen den Kürzeren gegen solche Kämpfer ziehen.... dann werden Sie beim nächsten Mal nicht mehr an mich ran kommen. Dann schieße ich Ihnen nämlich vorher ins Knie :-)
Diese Sprache verstehen die gut. Wenn man dann nicht alle "streichelt", werden die dann aber zu 50 vor Deinem Haus stehen. Deutsche helfen Dir nicht, die bringen dann eher DICH in den Knast als den moslemischen Angreifer.

Hier bei uns Russen ist das (noch) anders. Vor 10 Jahren noch haben wir uns sagenhafte Schlachten mit den Moslems geliefert, bis die unseren Stadtteil verlassen haben. Da waren auch die deutschen Sinti auf unserer Seite, DIE können fighten und an die trauen sich auch die Bullen kaum ran.

Heute ist es hier ruhig, ich bin wesentlich älter und nicht mehr auf Massenprügeleien aus, wie früher. Ich wohne ja dort auch seit einem Jahr fast nicht mehr, sondern im deutsch geprägten Eichsfeld, wo es als Ausländer nur nette und freundliche Vietnamesen gibt, gegen die ich nicht das geringste habe. Besuche meine Freunde aber "drüben" immer noch oft.

Aber wenn Antifanten und ihre Moslemfreunde oder eine ungebetene Kopftuchinvasion dort auftauchen und stattfinden würden, wäre ich zusammen mit der russischen Jugend nochmal dabei.

Affenpriester
16.09.2015, 16:20
Brauche ich nicht, habe natürliche Muskeln durch Arbeit im Stahlbetrieb. Sehen zwar nicht so spektakulär aus, sind aber echt und zuverlässig.

Auf so Poser- und Pumpermuskeln lache ich mir einen ab. Hatten wie hier im Betrieb auch mal einen auf Probe mit so etwas (Südländer), der war aber im Alltagsbetrieb nach 2 Tagen platt und hat sich krank schreiben lassen...
Er wurde nie mehr wieder gesehen.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann pumpt er auch noch heute ... .. ... Geld von der ARGE. Der hat halt arge Probleme ... der Pumpernickel. Der ist eben lückenhaft im Lebenslauf, kannste nix machen.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2015, 16:34

Was hat das damit zu tun?

BRDDR_geschaedigter
16.09.2015, 16:38
kommt vom vielen Auto fahren. Sitze ja den ganzen Tag im Auto.

Also du beschreibst dann schon sehr passend, muss ich sagen. An Tagen in den ich ins Fitness gehe, ist das tatsächlich so. Arbeit, Fitness, Duschen, Essen, TV und dann direkt Bett.

aber auf was sollte man den seine Energie kanalysieren?
Der normale Michel geht Arbeiten, dann vielleicht noch in die Kneipe und legt sich dann auf die Couch.

da stell ich mich doch besser an, fühle mich fiter und kraft hab ich dadurch auch mehr.

Was wurde da an Sportarten betrieben?

Das fragst du noch. Seine Energie kann man aufwenden, um sich z.B. finanziell unabhängig zu machen damit man nicht jeden Drecks Befehl des Systems ausführen muss.

Eintracht
16.09.2015, 16:49
Das fragst du noch. Seine Energie kann man aufwenden, um sich z.B. finanziell unabhängig zu machen damit man nicht jeden Drecks Befehl des Systems ausführen muss.

Wie mach ich mich denn finanziell unabhängig? Ich geh 60 Stunden die Woche arbeiten. Da krieg ich mein Geld her.
du sagst das so, als wäre es das einfachste der Welt

/e wobei man auch dazu sagen muss, wenn wir jetzt auf das Thema Finanzen kommen... Dieses "Hobby" ist definitiv teuer, einmal das Studio (die billigsten fangen bei 20€ an, mtl.) dann muss die Ernährung umgestellt werden, das ist das teuerste. Mann muss mehr essen, viel Fleisch, Gemüse und Obst... Das merkt man schon an der Kasse.
dann noch regelmäßig das Eiweißpulver. Kostet alles Geld.

Eintracht
16.09.2015, 16:49

:haha: Danke, das du meine Theorie stützt!

BRDDR_geschaedigter
16.09.2015, 16:55
Wie mach ich mich denn finanziell unabhängig? Ich geh 60 Stunden die Woche arbeiten. Da krieg ich mein Geld her.

/e wobei man auch dazu sagen muss, wenn wir jetzt auf das Thema Finanzen kommen... Dieses "Hobby" ist definitiv teuer, einmal das Studio (die billigsten fangen bei 20€ an, mtl.) dann muss die Ernährung umgestellt werden, das ist das teuerste. Mann muss mehr essen, viel Fleisch, Gemüse und Obst... Das merkt man schon an der Kasse.

Arbeitnehmer zu sein ist schon der erste Fehler. Kennst du reiche Arbeitnehmer?

Eintracht
16.09.2015, 16:57
Arbeitnehmer zu sein ist schon der erste Fehler. Kennst du reiche Arbeitnehmer?

Wie definierst du denn Reich? Jemand der mit Ende 40 sein Haus abbezahlt hat und Privat fürs Alter vorgesorgt hat?! Ist der in deinen Augen reich? Nein, aber hat alles richtig gemacht. Das geht auch als Arbeitnehmer

wie gesagt, du stellst das so einfach hin. Ich würde mich gerne selbstständig machen, gib mir ne Geschäftsidee, Eigenkapital hab ich. Ich warte nur noch auf ne geile Idee

krupunder
17.09.2015, 16:36
Es ist sehr wohl gut & richtig sich als deutscher Junge Muskeln anzutrainieren. Da sich unsere Pandabären bekanntlich immer schwächere gerne aussuchen. Ich selbst habe jahreleng (in meiner Bodybuilding-Zeit) im täglichen Umgang mit diesen Schätzchen beobachtet , das sich gerade Musels schleimig , unterwürfig und anbiedernd mir gegenüber zeigten . In Clubs hat mir dieses sicher im Zusammenhang mit meiner Art Schlägereien erspart.

Franko
17.09.2015, 16:42
Wie definierst du denn Reich? Jemand der mit Ende 40 sein Haus abbezahlt hat und Privat fürs Alter vorgesorgt hat?! Ist der in deinen Augen reich? Nein, aber hat alles richtig gemacht. Das geht auch als Arbeitnehmer.

Also ich kenne niemanden der mit 40 sein Haus abbezahlt hat. Vielleicht eine kleine Wohnung.

Kann auf dem Land natürlich wieder anders aussehen...

Franko
17.09.2015, 16:44
Es ist sehr wohl gut & richtig sich als deutscher Junge Muskeln anzutrainieren. Da sich unsere Pandabären bekanntlich immer schwächere gerne aussuchen. Ich selbst habe jahreleng (in meiner Bodybuilding-Zeit) im täglichen Umgang mit diesen Schätzchen beobachtet , das sich gerade Musels schleimig , unterwürfig und anbiedernd mir gegenüber zeigten . In Clubs hat mir dieses sicher im Zusammenhang mit meiner Art Schlägereien erspart.

Dann lag es wohl ausschließlich nur an Deiner "Art" ;) Denn Moslems interessiert weder Größe noch Muskelmasse, sie fallen sowieso im Rudel über Dich her.

detti
17.09.2015, 16:46

Dreimonatiges Wehrmachtstrainig und aus diese Weicheier würden harte Kerls--
Man sollte nie vergessen das die heute verweichtliche deutsche Jugend trotz
allem Träger der deutschen Gene sind.

latrop
17.09.2015, 17:04
Dreimonatiges Wehrmachtstrainig und aus diese Weicheier würden harte Kerls--
Man sollte nie vergessen das die heute verweichtliche deutsche Jugend trotz
allem Träger der deutschen Gene sind.

Deutsche Gene sind doch zum Teil schon vermuselt. :ätsch:

Dima
17.09.2015, 17:07
Nicht jeder. Die Wushu-Kampfsportverbände in Deutschland sind z.B. eher von Russen dominiert. Viele Deutsche gehen dort trainieren, weils da kaum Südländer gibt.

Eintracht
17.09.2015, 19:41
Also ich kenne niemanden der mit 40 sein Haus abbezahlt hat. Vielleicht eine kleine Wohnung.

Kann auf dem Land natürlich wieder anders aussehen...

Ich auch nicht, mit 50? Okay, das geht.
Also ist jetzt jemand dem es möglich ist, sein Haus mit 40 abzubezahlen reich? Ab wann ist man reich?

Franko
17.09.2015, 19:50
Ich auch nicht, mit 50? Okay, das geht.
Also ist jetzt jemand dem es möglich ist, sein Haus mit 40 abzubezahlen reich? Ab wann ist man reich?

Die Leute die ich kenne, haben irgendwann mit Mitte 50 ihr Haus abbezahlt. Ich rede hier von Häusern zw. 300.000 - 400.000 Euro. Diese Leute haben sich aber meistens kaputtgearbeitet und sind jetzt Fracks. Die Kinder ausgezogen. Nun sitzen sie im leeren Haus, langweilen sich, Reparaturen fallen ständig an... und man erwägt das Haus zu verkaufen und in eine kleine Wohnung zu ziehen...

Reich ist jemand der finanziell ausgesorgt hat, also paar Millionen hat. Ich kenne eigentlich nur "vermögende" Leute, als "reich" würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen.

Zumal haben die auch alle Existenzängste, insbesondere wenn sie den Lebensstandard mal runterschrauben müßten. Dazu haufen Ballast mit Haus, Garten, Autos usw.

Ich bin übrigens reich: Im Geiste! ;)

Eintracht
17.09.2015, 20:00
Ich bin übrigens reich: Im Geiste! ;)

Das zählt! :) Geld ist nur Papier!

back2topic
war heute wieder im Studio, habe mich mal während dem Training genauer umgeschaut.
meine Einschätzung zum Publikum 70% Männer davon waren 60% Deutsche.

Sehr positiv auffallend ist das weibliche Publikum,geschätzte 90% der weiblichen Besucherinnen waren Deutsch. Auffallend viele blonde Damen - in Leggings & Sporttops.

Hat mir sehr gut gefallen! Habe mich leider nicht getraut eine anzusprechen, bin aber ja mehrmals die Woche dort. Gibt noch ein paar Chancen :D

Sathington Willoughby
17.09.2015, 20:08

Magerquark, nach einer gewissen Zeit Kreatin, Eiweißpulver brauchts nicht.

Eintracht
17.09.2015, 20:11
Magerquark, nach einer gewissen Zeit Kreatin, Eiweißpulver brauchts nicht.

2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht - soviel Magerquark kann ich doch gar nicht essen täglich!
Magerquark an Tagen an den nicht trainiert wird und Eiweiß direkt nach dem Training, das geht schneller zum Muskel

Franko
17.09.2015, 20:14
2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht - soviel Magerquark kann ich doch gar nicht essen täglich!

2 Gramm sind definitiv zuviel! Siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=8jjX4HbKRUg

Eiweißpulver? ;) Mensch iss doch einfach Mozzarella, Harzer Käse, Erdnüsse usw.

Eintracht
17.09.2015, 20:32
2 Gramm sind definitiv zuviel! Siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=8jjX4HbKRUg

Eiweißpulver? ;) Mensch iss doch einfach Mozzarella, Harzer Käse, Erdnüsse usw.

Da erzählt auch jeder was anderes.
ja, dann wird es aber kompliziert mein lieber. Ich bin momentan dabei meinen Körperfettanteil zu senken.
also, Muskeln aufbauen aber mehr Kalorien verbrauchen als ich zu mir nehme. Auf der Waage nehm ich trotzdem zu, Muskeln sind schwerer als fett.

wie soll ich sonst auf mein Eiweiß kommen? Die Muskeln brauchen ja trotzdem Energie zum wachsen.

mozzarella & Nüsse ess ich übrigens trotzdem :) auch Fisch, hab mich diese Woche das erstmal an Thunfisch getraut, war gar nicht so schlimm wie gedacht

Franko
17.09.2015, 21:02
Ich bin momentan dabei meinen Körperfettanteil zu senken. Also, Muskeln aufbauen aber mehr Kalorien verbrauchen als ich zu mir nehme.

Dann würde ich erstmal "abspecken" und danach erst mit dem Muskelaufbau beginnen. Beides gleichzeitig versuchen ist meistens verschenkte Zeit. Mein Schwager hat z.B. durchtrainierte Oberarme aber sein Bauch wächst und wächst und wächst ;)

Eintracht
17.09.2015, 21:09
Dann würde ich erstmal "abspecken" und danach erst mit dem Muskelaufbau beginnen. Beides gleichzeitig versuchen ist meistens verschenkte Zeit. Mein Schwager hat z.B. durchtrainierte Oberarme aber sein Bauch wächst und wächst und wächst ;)

Das liegt daran, das er seine Ernährung umstellen muss! Das schaffen viele nicht, sieht man oft. Dicke Arme aber ein Bäuchlein.

ich kann nicht abspecken :D Ich bin schon dünn.
Abnehmen geht nicht, der Körperfettanteil wird gesenkt um zu definieren. Da muss ich beides gleichzeitig machen! :)
klappt aber ganz gut, mache das jetzt so seit 4 Wochen, auch mit der Ernährungsweise. Es ist speziell am Bauch und an der Brust alles straffer geworden. Und durch die Hanteln wird der Bizeps immer dicker :)

dafür seit 4 Wochen kein tropfen Alkohol, keine Süßigkeiten - viel Gemüse, Obst, Eiweiß & gesundes Fett.
was würd ich mal wieder für nen Döner geben :D aber ich bleib stark!

Franko
17.09.2015, 21:48
ich kann nicht abspecken :D Ich bin schon dünn. Abnehmen geht nicht, der Körperfettanteil wird gesenkt um zu definieren. Da muss ich beides gleichzeitig machen! :)

Du bist nicht wirklich "dünn", ansonsten hättest Du nämlich keinen Grund einen geringeren KFA anzupeilen ;)

Negative Energiebilanz weißte ja... erst wenn Du die gewünschten Prozentzahl KFA erreicht hast, beginnst Du mit dem Muskelaufbau.

Ansonsten funktioniert das nicht bzw. nur mühselig: Körperfett reduzieren UND Muskeln aufbauen UND Muskeln definieren.

Eintracht
17.09.2015, 22:01
Du bist nicht wirklich "dünn", ansonsten hättest Du nämlich keinen Grund einen geringeren KFA anzupeilen ;)

Da muss ich dir widersprechen lieber Franko.

Ein Mensch der dünn ist, sich aber sonst nicht sportlich betätigt (wie es bei mir ja Langezeit der Fall war) hat ja trotzdem keinen KFA von unter 12% und da will ich ja hin. Verstehst du was ich meine?

/e eben nochmal gegoogelt. Ein normalgewichtiger Mann, zwischen 20 - 35 hat nen KFA von 20% - aber dann ist er ja nicht dick.

Franko
17.09.2015, 22:13
Ein Mensch der dünn ist, sich aber sonst nicht sportlich betätigt (wie es bei mir ja Langezeit der Fall war) hat ja trotzdem keinen KFA von unter 12% und da will ich ja hin.

Wenn der "dünne" Mensch für eine negative Energiebilanz sorgt, dann kann er sehr wohl unter 12% KFA haben ;)

Dazu muss er nicht mal "mehr" (oder überhaupt) Sport machen, er muss einfach nur WENIGER als den Grundumsatz essen.

Eintracht
17.09.2015, 22:17
Wenn der "dünne" Mensch für eine negative Energiebilanz sorgt, dann kann er sehr wohl unter 12% KFA haben ;)

Dazu muss er nicht mal "mehr" (oder überhaupt) Sport machen, er muss einfach nur WENIGER als den Grundumsatz essen.

Ja gut, aber jemand der ohne Sport einen so niedrigen KFA hat ist doch dann Magersüchtig.
Man muss doch mit den Aufbau von Muskeln entgegen kommen.

Ein Magersüchtiger hat ja kein Sixpack (blödes Beispiel.)

was ich damit Versuche zu erklären ist: Gewichtsverlust ist nicht = Fettverlust

Ingenieur
19.09.2015, 09:15
Was jemand nicht im Köpfchen hat, hat er in den Armen.

Muskelaufbau ist ein Sport der Unterschicht und besonders der geistig verarmten, die so ihren nicht vorhandenen Machteinfluss durch Geld, Position oder Intelligenz versuchen zu kompenzieren. Wenn man das Weibchen nicht durch seine Leistung beeindrucken kann, dann eben durch die potentielle Fähigkeit einen Menschen körperlich zu schädigen. In gewissen Klientelen mag dies auch durchaus wirken. Jemand mit einer anspruchsvolleren Arbeit oder Ausbildung hat i.d.R. sowieso keine Zeite dreimal die Woche vier Stunden in so einer Bude zu verbringen.

Mit normaler sportlicher Betätigung ist dieses "Aufpumpen" nicht vergleichbar. Des Weiteren nützen Muskeln eh nichts, weil Yildirim immer ein Klappmesser dabei hat.

Affenpriester
19.09.2015, 09:28
Wozu coole übergroße Muskeln, wozu ein Sixpack?
Ich hab nen überdimensionalen Schwanz und zwei Sixpacks im Kühlschrank. Oder warte mal, das Bier ist alle und der Schwanz is cool ... oder warte mal ... ich bin cool und wo war der Schwanz jetzt? Irgendwas hab ich grad durcheinandergebracht. :hmm:

Eintracht
19.09.2015, 09:43

Schwachsinn.

Muskelaufbau ist ein Sport der Unterschicht und besonders der geistig verarmten, die so ihren nicht vorhandenen Machteinfluss durch Geld, Position oder Intelligenz versuchen zu kompenzieren. Wenn man das Weibchen nicht durch seine Leistung beeindrucken kann, dann eben durch die potentielle Fähigkeit einen Menschen körperlich zu schädigen. In gewissen Klientelen mag dies auch durchaus wirken.

hat viel mit Motivation zutun. Wer treibt schon gerne einen Sport indem man sich selbst bei jedem Training schmerzen aussetzt?! Genau das hat man ja, wenn der Muskel nicht mehr kann, man aber trotzdem die letzten Wiederholungen durchführt. Aber sowas kann sich so ein Untermensch wie du nicht vorstellen.

das es da jemand gibt, mit genug Disziplin und Ehrgeiz um so etwas in Verbindung mit Disziplin in der Ernährung durchzuziehen. Da bleibt man lieber fett und hässlich auf seiner Couch sitzen und redet über Menschen abwertend die sich sportlich betätigen und etwas für ihren Körper tun.

Jemand mit einer anspruchsvolleren Arbeit oder Ausbildung hat i.d.R. sowieso keine Zeite dreimal die Woche vier Stunden in so einer Bude zu verbringen.

Sieht man man mal, wie wenig Ahnung du hast. Noch nie ein Studio von innen gesehen, sitzt du auf deinem fetten Arsch und denkst du wüsstest Bescheid über die Klientel die so ein Studio besucht.

und noch was, kein Workout im Studio dauert keine 4 stunden. Maximal 2 am Ende dann nur noch 1 Stunde.
Ich sags ja, du hast keine Ahnung wovon du sprichst.

Aus dir spricht eindeutig der Neid, hat dir jemand deine hässliche Frau ausgespannt und der war muskulös oder woher der Neid?! Geh dich mal vergraben du Untermensch.

BRDDR_geschaedigter
19.09.2015, 09:44
Stupide ist es schon, weil es halt immer das gleiche ist. Dagegen ist Fußball auf Akademikerniveau.

Freidenkerin
19.09.2015, 10:01

Muskelaufbau ist ein Sport der Unterschicht und besonders der geistig verarmten, die so ihren nicht vorhandenen Machteinfluss durch Geld, Position oder Intelligenz versuchen zu kompenzieren. Wenn man das Weibchen nicht durch seine Leistung beeindrucken kann, dann eben durch die potentielle Fähigkeit einen Menschen körperlich zu schädigen. In gewissen Klientelen mag dies auch durchaus wirken. Jemand mit einer anspruchsvolleren Arbeit oder Ausbildung hat i.d.R. sowieso keine Zeite dreimal die Woche vier Stunden in so einer Bude zu verbringen.
So ein Megaschwachsinn! Mein Mann hat einen komplett durchtrainierten, sehr muskulösen Körper, macht jeden Tag 2 Stunden Sport, drückt auf der Bank 100 Kilo und das auf komplett natürliche Weise, ohne jeglichen Stoff. Trotzdem hat er sehr erfolgreich sein Studium abgeschlossen, und zwar kein sinnloses Femifotzen-Laberfach, sondern ein MINT-Fach, das sehr gefragt ist. Mir wäre es nie in den Sinn gekommen, einen Mann zu ehelichen, der nicht Köpfchen UND Muskeln hat.

Des Weiteren nützen Muskeln eh nichts, weil Yildirim immer ein Klappmesser dabei hat.
Auch das ist kein Argument. Mein Mann hat grundsätzlich ebenso immer mindestens ein Klappmesser dabei. Außerdem kann man selbst ohne Messer, mit geübten Griffen und Kraft, dem dummen Üzgür das Messer ganz schnell aus der Hand schlagen. Wer sagt, dass Muskeln und Kraft nichts nützen, hat keine Ahnung.

cornjung
19.09.2015, 10:01
Schwachsinn. Aus dir spricht eindeutig der Neid, hat dir jemand deine hässliche Frau ausgespannt und der war muskulös oder woher der Neid?! Geh dich mal vergraben du Untermensch.
Ne hässliche Frau spannt niemand aus, da die eh keiner will. Kopfmenschen haben Kopffrauen, also solche mit den unsichtbaren Werten wie " Niveau und Intelligenz ". Wer auf sichtbare, dafür überzeugende Argumente wie Arsch und Titten steht, will die eh nicht.

Du meinst, was jemand nicht in der Hose hat, hat er im Kopf ? Da magst du recht haben.

Jemand mit einer anspruchsvolleren Arbeit oder Ausbildung hat i.d.R. sowieso keine Zeite dreimal die Woche vier Stunden in so einer Bude zu verbringen.
Du meinst, der hat nur Zeit für Golf, Marathon, Tennis, und Walking ?

Des Weiteren nützen Muskeln eh nichts, weil Yildirim immer ein Klappmesser dabei hat.
Yildrim geht mit seinem Messer bevorzugt auf Luschen mit Kopf los. Denn bei denen weiss er, dass die sich nicht wehren. Bei einem kampffähigen schlagstarken und trainierten Mann traut er sich gar nicht, denn er hat Angst, dass er sein eigenes Messer in Bauch bekommt.

Wer sagt, dass Muskeln und Kraft nichts nützen, hat keine Ahnung.
Ok, aber zuviel Muskeln und vor allem Masse machen langsam und schwer.

Eintracht
19.09.2015, 10:24
Ne hässliche Frau spannt niemand aus, da die eh keiner will.

ich würde es tun! seine hässliche Frau weghauen. Nur um dann zu sehen was der Dummkopf machen würde, wenn er es rausbekäme. Muskeln braucht er ja nicht.

Kopfmenschen haben Kopffrauen, also solche mit den unsichtbaren Werten wie " Niveau und Intelligenz ". Wer auf sichtbare, dafür überzeugende Argumente wie Arsch und Titten steht, will die eh nicht.

das eine schließt aber doch das andere nicht aus. Eine Frau die schlau ist, kann doch trotzdem auf Ernährung achten und ins GYM gehen.... Und so einfach auf ihr aussehen achten. Genauso kann eine Frau die vielleicht von Natur aus schön ist doch auch studieren und sich wissen aneignen.

diese stereotypen von wegen hübsche Frauen sind dumm und die nicht ganz so hübschen sind dafür klug und intellektuell wurden doch nur ins Leben gerufen von Frauen die das eine oder das andere nicht haben. Einfach aus Neid.

wenn man will, kann man beides haben. Dazu braucht es aber Disziplin & Ehrgeiz. Und das fehlt den meisten. Sie sitzen lieber da und zerreißen sich die Mäuler

hefe60
26.09.2015, 08:19

Ein Verlierer war Arnold Schwarzenegger nicht gerade.

hefe60
26.09.2015, 08:22
...wenn man will, kann man beides haben. Dazu braucht es aber Disziplin & Ehrgeiz. Und das fehlt den meisten. Sie sitzen lieber da und zerreißen sich die Mäuler

Man möchte noch anfügen "...und machen lieber die Beine breit".

Bruddler
26.09.2015, 08:22
(Antrainierte) Muskeln dienen nicht selten dazu, geistiges Defizit auszugleichen. :hi:

Esreicht!
26.09.2015, 11:15

Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Bereits mit 30 beginnt der Muskelabbbau, dem es entgegenszusteuern gilt. Wer sich die Mühe macht wird belohnt mit weniger Rückenschmerzen, besserem Schlaf, besserer Fettverbrennung,mindestens 24Std. anhaltender Stoffwechsel nach nur 1 Std. Training, Stärkung des Immunsystems usw.usw. Ich hätte ohne Fitness-Center den Raucher-Ausstieg vor nunmehr 4 Jahren nicht gepackt!

Die Mucki-builder machen in dem von mir besuchten Fitness-Center keine 10 % aus. Und die müssen für ihre Muckis knüppelhart und ausdauernd nicht nur Tonnen bewegen, sondern sich auch noch nach Ernährungsplan ernähren, weil auch 1 Mio. situps noch keinen sixpack definieren ohne richtige Ernährung. Für die Disziplin mein Respekt, mein Ding ist es nicht. Auch ohne wesentlich sichtbaren Muskelaufbau hat meine Kraft zugenommen, ein Beweis für mich, den altersbedingten Muskelabbau gestoppt zu haben.

kd

Schlummifix
26.09.2015, 11:21
Dieser Strang ist irgendwie wirr :crazy:

Jedenfalls sollte sich jeder Muskeln antrainieren, das ist guut.

https://www.youtube.com/watch?v=YFWaMeO57cw

latrop
26.09.2015, 11:57
(Antrainierte) Muskeln dienen nicht selten dazu, geistiges Defizit auszugleichen. :hi:

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.:bäh:

LOL
26.09.2015, 12:24
[...]Ne ne, das geht so:

Wenn jemand Nichts im Köpfchen hat, so nützen ihm auch die Arme wenig.
Wenn aber was im Kopf und Armen hat, dann nützt es dir wenig...

P.S. Krafttraining - und sei es nur minimal - ist wichtig, mit zunehmenden Alter werden Dehnungsübungen aber noch wichtiger...

[MIDNIGHT MOVER]
26.09.2015, 12:40
Ein Verlierer war Arnold Schwarzenegger nicht gerade.

Die Fähigkeit zu kämpfen resultiert aber aus neurobiologischen Faktoren und nicht aus trainierten Muskeln. Ein großer Teil der Körperkraft übrigens auch.

Araber sind tendenziell erbärmliche Kämpfer, sowohl einzeln als auch in der Masse.

Leseratte
26.09.2015, 12:49
Das frag ich mich auch.

https://www.youtube.com/watch?v=itQBKRbzza4

Eintracht
26.09.2015, 13:23

Jap, nur dummköpfe. So einfach ist die Welt :)

Eintracht
26.09.2015, 13:29
Stupide ist es schon, weil es halt immer das gleiche ist. Dagegen ist Fußball auf Akademikerniveau.

Selbst das nicht. Ich merk es oft selbst, besonders bei frei Hanteln. Muss man konzentriert sein um die einzelnen Muskeln während der Übung zu spüren. Damit man jede Übung auch richtig ausführt.

an den Geräten ist es eher stupide, ja. Aber die sind ja eher für Anfänger gedacht, nach und nach geht man dann auf Frei Hanteln

Franko
26.09.2015, 13:33
;8148024']Araber sind tendenziell erbärmliche Kämpfer, sowohl einzeln als auch in der Masse.

Deswegen sollte es ja auch für deutsche "Luschen" mit ein bischen Mühe kein Problem sein, die Araber auf die hinteren Plätze zu verweisen.

Ja da kenne ich auch einige Kandidaten, die wirken trotz Muskeln immer noch irgendwie selbstunsicher ;)

Übrigens geht es den meisten wirklich nur um "dicke Muskeln", eigentlich sollte man ja eher den optimalen Kraftzuwachs im Sinn haben...

gurkenschorsch
26.09.2015, 13:39
Deswegen sollte es ja auch für deutsche "Luschen" mit ein bischen Mühe kein Problem sein, die Araber auf die hinteren Plätze zu verweisen.

Ja da kenne ich auch einige Kandidaten, die wirken trotz Muskeln immer noch irgendwie selbstunsicher ;)

Übrigens geht es den meisten wirklich nur um "dicke Muskeln", eigentlich sollte man ja eher den optimalen Kraftzuwachs im Sinn haben...
Ohne Kraft gibts auch keine Muskeln. Geht rein biochemisch und physiologisch gar nicht anders.

Sathington Willoughby
26.09.2015, 13:41

Nöh, ein gesunder Geist strebt nach einem gesunden Körper.

cornjung
26.09.2015, 13:43
Deswegen sollte es ja auch für deutsche "Luschen" mit ein bischen Mühe kein Problem sein, die Araber auf die hinteren Plätze zu verweisen
Jeder, der die realen Verhältnisse auf den Strassen kennt, kann bestätigen, dass die Migranten-Musels wie Araber und Türken prinzipiell nur im Clan/ Rudel angreifen, und das sogar das nur gegen alte, kranke, schwache Rentner und und Wehrlose, die sie ins Koma prügeln. Seltenst habe ich erlebt, dass sich ein einzelner von denen was traut, oder sie im Rudel einen kampferprobten und schlagstaken Deutschen angegriffen habe. Die stäkste Waffe der Araber-Musels sind ohnehin Babys und Kinder.

Sathington Willoughby
26.09.2015, 13:45
;8148024']Die Fähigkeit zu kämpfen resultiert aber aus neurobiologischen Faktoren und nicht aus trainierten Muskeln. Ein großer Teil der Körperkraft übrigens auch.

Araber sind tendenziell erbärmliche Kämpfer, sowohl einzeln als auch in der Masse.

Eine, zwei oder mehrere Gewictsklassen Untersch6ed machen sehr viel aus. Zum Ringen brauchst du viel Kraft, für harte Schläge und Kicks sind Muskeln - nicht im BB-Format, auch wichtig.
Ein 50kg Hemd wird nur schwer gegen einen 90kg Athleten bestehen können, wenn letzerer nur ein wenig training hat.

Sathington Willoughby
26.09.2015, 13:48

Es ist halt training und kein Sport.
Und laufen, Formel1, Wurfdisziplinen sind noch viel stupider anzusehen.

LOL
26.09.2015, 13:55
Jeder, der die realen Verhältnisse auf den Strassen kennt, kann bestätigen, dass die Migranten-Musels wie Araber und Türken prinzipiell nur im Clan/ Rudel angreifen, und das sogar das nur gegen alte, kranke, schwache Rentner und und Wehrlose, die sie ins Koma prügeln. Seltenst habe ich erlebt, dass sich ein einzelner von denen was traut, oder sie im Rudel einen kampferprobten und schlagstaken Deutschen angegriffen habe. Die stäkste Waffe der Araber-Musels sind ohnehin Babys und Kinder.
Es gibt in allen Ethnien gut trainierte Fighter, oder auch sehr, sehr kräftige Naturburschen. Allerdings sind die allerwenigsten von denen daran interessiert auf der Strasse jemanden mal eben so platt zu machen. Die gehen unnötigen Stress meist aus dem Weg, deswegen fallen sie auch nicht weiter auf.
Darin auffallen tun gemeinhin die von dir erwähnten Rudel-Spacken.

[MIDNIGHT MOVER]
26.09.2015, 13:58
Eine, zwei oder mehrere Gewictsklassen Untersch6ed machen sehr viel aus. Zum Ringen brauchst du viel Kraft, für harte Schläge und Kicks sind Muskeln - nicht im BB-Format, auch wichtig.
Ein 50kg Hemd wird nur schwer gegen einen 90kg Athleten bestehen können, wenn letzerer nur ein wenig training hat.

Wir reden hier nicht vom Sport unter kontrollierten Bedingungen.

Es nützt hier auch nichts von extremen Beispielen auszugehen, wer als erwachsener Mann 50 kg wiegt ist einfach nicht als "Kämpfer" geboren. Die Funktionen des Gehirns und der Drüsen regulieren die Reflexe und Bewegungen und das ist de facto zehnmal wichtiger als Körpermasse.

Freiheitsbote
26.09.2015, 14:12
Ich möchte mal kurz was einwerfen:
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, sich auch körperlich in Form zu halten. Kraft- und/oder Kampfsport zu betreiben ist ebenfalls nie verkehrt.
Daneben sollte man als Mann darauf achten, dass der Testosteronspiegel immer schön hoch ist. Das ist eine zusätzliche Motivation (und wenn man feststellt, was für einen niedrigen Testosteronspiegel so mancher selbsternannter "Retter Deutschlands" hat, ist das mehr als bitter nötig).
Ich habe da mal eine Seite gefunden, auf der man viele hilfreiche Tipps und Anregungen findet, wie man auf natürliche Weise seinen Testosteronspiegel ganz einfach erhöhen kann:
http://www.question-of-attitude.com/
und das ist auch gut:
http://aesirsports.de/2015/02/life-domination-vi-abhaertung-regeneraton-die-vorteile-der-kaltdusche/

Bruddler
26.09.2015, 14:21
Nöh, ein gesunder Geist strebt nach einem gesunden Körper.

Sind Muskelberge ein Garant (Indikator), dass der Körper gesund ist ? :hmm:

cornjung
26.09.2015, 14:23
Es gibt in allen Ethnien gut trainierte Fighter
Stimmt, aber die kommen seltenst im Rudel.

Stimmt, aber eine nicht trainierte 100kg Lusche besteht auch nicht gegen ein trainiertes 50-kg Hemd.

Erfahrung und Technik schlagen Grösse und Masse. Präzision, Schlagkraft, Schnelligkeit, Taktik und Psyche tun ein Übriges. Und gegen ein ausgebildetes, flinkes, trainierteas und wendiges Kampfsportler-Hemd hat eine nicht trainierte, aber feiste, grosse und massige Lusche im Nahkampf nicht die Spur einer Chance.

Bevor er ihn nur ansatzweise, ungenau und uneffektiv trifft, hat das Hemd ihm bereits mit einem einzigen präzisen und wirkungsvollen Schlag oder Kopfstoss mit Faust, Nase oder Ellebogen ins Gesicht seinen Kiefer oder Nasenbein gebrochen. Und ihm den Schneid abgekauft, und ihn verteidigungsunfähig gemacht. Er braucht nicht mal mehr einen Tritt in Eier oder Kniekehle anzusetzen. 5 gut einstudierte Schlag-abfolgen und kombinationen reichen völlig aus. Abfangen, parieren, schlagen.

50-Kg Box-Welt-Meisterin Halmlich hat damals den Büroler und Moderator , den 90 Kg Raab im Interesse der Spannung bewusst geschont. Boxen ist die Kunst des Verteidigens. Und sie hat sich offensichtlich nicht mal besonders geschickt verteidigt, hat sich absichtlich von einem unendlich langsamen und unpräzise schlagenden Raab, der zudem keinerlei Power hinter seinen kläglichen und unbeholfenen Schlagversuchen hatte, treffen lassen, und hat auch nicht darauf hingearbeitet, ihn gezielt, wirkungsvoll und vor allem effektiv und schnell zu treffen.

Ohne gezielte Absprache und vor allem ohne Handschuhe hätte sie diesen angefetteten und unbeweglichen Fettsack und Milchbubi in 10 Sekunden am Boden, und zwar ohne, dass der die Fäuste überhaupt oben gehabt hätte.

Ruepel
26.09.2015, 15:12
Ich frage mich,wann endlich die Frage kommt: Warum gehen deutsche kacken?

Kaum zu glauben wie gut es Einigen geht,das sie derartige Fragen für wichtig/interessant halten.

Veruschka
26.09.2015, 17:25
...

Von dir kommt auch nur noch das übliche Jammer-Blabla.
Mach du dich mal auf in die Mucki- Bude und gönn uns eine Auszeit von deinem Schmarrn.

Eintracht
26.09.2015, 17:51

Lieber Muskelberge als Berge mit Fett!

Syntrillium
26.09.2015, 17:59
hallo,

nein, ganz bestimmt nicht!

mfg

Eintracht
26.09.2015, 18:02
http://www.question-of-attitude.com/

Hab die Seite jetzt nur mal geöffnet, als erstes lese ich folgendes:

Es ist ein Fakt, dass Frauen durch eine Gewichtszunahme ihre Schönheit zerstören. Die „Du bist schön, egal wie fett Du bist“-Ideologie ist reiner Feministenschwachsinn, der es Frauen ermöglicht, sich gehen zu lassen, ohne dabei Reue dem Mann gegenüber zu empfinden. Auch wenn ich kein Freund davon bin, Menschen aufgrund ihres Aussehens zu diskriminieren, so sollen […]

Der Verfasser dieses Beitrages ist ein arroganter Penner.
Zum Glück gibt es von der Sorte nicht viele....

Das äs ist ja oft eine Sorge (oder Ausrede) von korpulenteren Menschen, sie gehen nicht ins Fitnessstudio, weil man sie da komisch anschaut. Das stimmt aber zu 96% nicht. Weder eine Dame die mehr Kilo drauf hat noch jemand der erst anfängt zu trainieren und schmächtig ist, wird da angeschaut. Man hilft sich gegenseitig, jeder hat mal angefangen.
und es gebührt eher Respekt, weil jeder in dem Studio weiß, wie scheiße anstrengend das ist.

Affenpriester
26.09.2015, 18:05
Lieber Muskelberge als Berge mit Fett!

Verflucht. Ich hab mir knapp 20 Kilo angefressen und wiege wieder 80 Kilo ... meine Regenerationsphase. Dabei hätt ich mir nur Muskeln antrainieren müssen? Verdammich nochmal.

Freiheitsbote
26.09.2015, 18:11
Hab die Seite jetzt nur mal geöffnet, als erstes lese ich folgendes:
..........

Das mag sein, man findet auf dieser Seite aber auch viele Tipps und Anregungen, wie man seinen Testosteronspiegel erhöhen kann.
Darum ging es. Das andere kann man ja überlesen.

Eintracht
26.09.2015, 18:17
Verflucht. Ich hab mir knapp 20 Kilo angefressen und wiege wieder 80 Kilo ... meine Regenerationsphase. Dabei hätt ich mir nur Muskeln antrainieren müssen? Verdammich nochmal.

Sag einfach immer du bist in der Massephase :D

Affenpriester
26.09.2015, 18:25
Sag einfach immer du bist in der Massephase :D

Ich steh ja nicht auf die Masse, aber Massephase klingt annehmbar. Zehn Kilo müssen noch, vorher gibts keine Medizin, hat Papa gesagt.
Unter siebzig will ich nicht mehr fallen, dann hab ich also zwanzig Kilo Polstermasse. Reicht für zwei Monate ... anfressen dauert immer so lange und kostet haufenweise Geld. Mein Lebensstil ist schon aufwendig ... ich muss auf meinen Körper achten wie n Bodybuilder, sonst bin ich ganz schnell nur noch Gemüse im Kopf ... und das kriegste dann nicht mehr korrigiert. Ich bin kein Bodybuilder ... aber eine Art Brainbuilder. Und n bissl behindert ... aber alles toll!

Esreicht!
26.09.2015, 18:43

Es geht beim Krafttraining ja nicht um Muskelberge für über 90 % der Trainierenden, sondern ist Teilaspekt einer gesunderhaltenden Lebensweise und mehr Lebensqualität. Also 2 Std. Krafttraining mit anschließender Sauna bürgt für Wohlgefühl, allein schon die Tatsache, Deinen Körper gefordert zu haben, denn darauf steht er!

Und je weniger Bauchfett, umsomehr Testosteron, weniger Diabetes-Anfälligkeit usw. und äh auch mehr Ausdauer nicht nur im Laufen!

Andrologie: Bauchumfang korreliert mit Testosteronspiegel
Dtsch Arztebl 2006; 103(10): A-638
Leinmüller, Renate
Ein einfaches Maßband um den Bauch ist das beste Hilfsmittel, um Patienten mit einem erhöhten Risiko für Atherosklerose, Diabetes – und oft auch erniedrigtem Testosteronspiegel – zu erkennen und Präventionsmaßnahmen einzuleiten. Ab einem Bauchumfang von mehr als 94 Zentimetern ist das Risiko für ein metabolisches Syndrom erhöht, bei mehr als 102 Zentimetern sogar stark erhöht.
Als größtes endokrines Organ verändert das viszerale Fett die Hormonproduktion und erschwert darüber das Abnehmen, wie der Endokrinologe Prof. Armin Heufelder (München) ausführte: Im Fettgewebe wird Cortisol gebildet, der Leptinspiegel steigt, es kommt zur Insulinresistenz. Andererseits fallen Wachstumshormon und Testosteron – lipolytisch wirksame und muskelaufbauende Hormone – ab. Die Betroffenen sitzen dadurch in der „Insulinfalle“ und nehmen auch mit gutem Willen kaum ab....

http://www.aerzteblatt.de/archiv/50522/Andrologie-Bauchumfang-korreliert-mit-Testosteronspiegel

Mit einem antriebslosen Thor-Hammer ist niemand gedient:D

kd

Sathington Willoughby
26.09.2015, 18:56

Es geht nicht um ein Arnoldformat, sondern um einen guten, kräftigen Körper. Arnie war übrigens so überzüchtet, dass er bei den Dreharbeiten zu Conan das Schwert nur kurz schwingen konnte, weil ihm die Muskeln die Blutzufuhr abgedrückt haben.

Eintracht
26.09.2015, 19:15
Ich steh ja nicht auf die Masse, aber Massephase klingt annehmbar. Zehn Kilo müssen noch, vorher gibts keine Medizin, hat Papa gesagt.
Unter siebzig will ich nicht mehr fallen, dann hab ich also zwanzig Kilo Polstermasse. Reicht für zwei Monate ... anfressen dauert immer so lange und kostet haufenweise Geld. Mein Lebensstil ist schon aufwendig ... ich muss auf meinen Körper achten wie n Bodybuilder, sonst bin ich ganz schnell nur noch Gemüse im Kopf ... und das kriegste dann nicht mehr korrigiert. Ich bin kein Bodybuilder ... aber eine Art Brainbuilder. Und n bissl behindert ... aber alles toll!

Da fällt mir ein Part von Basti auf dem aktuellen Trailerpark Album ein. Passt gut :happy:

Das ist die Bastitransformation, fressen wie ein Tier
Zwei Jahre Massephase und vergessen zu trainieren
Dazu haufenweise Es und Koks
Und dann aufgehen wie ein Hefe-Kloos
Wenn ich so weitermache, bin ich mächtig im Arsch
Doch ich hänge an der Flasche wie die Kette von Laas
Selbst mein Arzt hat gesagt, meine Leber ist hin
Doch bei so vielen Kräutern hilft Jäger bestimmt

findest du dich da wieder?

Pappenheimer
26.09.2015, 19:43

Ist doch auch alles Quatsch, diese Vorzeigemuskeln sind im wirklichen Leben kaum zu gebrauchen. Ich hatte mehrmals solche Leute bei mir auf den Baustellen, konnten vor Kraft kaum laufen aber mehr wie ein Paket Fliesen auf der Schulter war bei denen nicht drin. Schau dir Maurer oder Betonbauer an, sehen die wie Bodybuilder aus? Nein, sind aber kräftemässig diesen künstlichen Muskelbergen haushoch überlegen. Wer mit eigenen Händen arbeitet hat die Muskeln dort wo sie wichtig sind und nicht dort wo sie toll aussehen.

Tantalit
26.09.2015, 19:52
Ist doch auch alles Quatsch, diese Vorzeigemuskeln sind im wirklichen Leben kaum zu gebrauchen. Ich hatte mehrmals solche Leute bei mir auf den Baustellen, konnten vor Kraft kaum laufen aber mehr wie ein Paket Fliesen auf der Schulter war bei denen nicht drin. Schau dir Maurer oder Betonbauer an, sehen die wie Bodybuilder aus? Nein, sind aber kräftemässig diesen künstlichen Muskelbergen haushoch überlegen. Wer mit eigenen Händen arbeitet hat die Muskeln dort wo sie wichtig sind und nicht dort wo sie toll aussehen.

Dem Maurer seine Muskeln sind nur ausdauernder, die Kraft eines Bodybuilders würde ich trotzdem nicht unterschätzen.

Das eine ist Hobby das andere Arbeit, merkste was? ;)

Affenpriester
26.09.2015, 19:58
Da fällt mir ein Part von Basti auf dem aktuellen Trailerpark Album ein. Passt gut :happy:

findest du dich da wieder?

So ungefähr ... ungefähr. ;)

Jeder trainiert halt auf seine Weise. Ich muss aber meine Langhantel wieder benutzen.

Durkheim
26.09.2015, 20:25
Nicht nur. Vielen russischen Jungs ist es selbstverständlich, sich im Kampfsport schulen zu lassen. A L L E jungen Tschetschenen (Männer) in der BRD können mehr oder weniger gut die brutalsten Kampfsportarten. A L L E.

Araber sind gut im Messerkampf, sind an Kampfsportschulen aber weniger zu sehen wie Türken. "Strassenkungfu", also selbstbeigebrachten Kram, können aber Viele.
Ich habe lange Jahre Kampfsport gemacht, als Russe/Russlanddeutscher. Es ist einfach eine Pflicht, dies als russischer junger Mann zu machen, will man sich nicht lächerlich machen vor seinen jungen Landsleuten und vor seinen Eltern und ganz besonders vor den Mädchen.
Ich bin jetzt nicht mehr jung und KEIN Landsmann "verlangt" noch, dass ich jetzt noch ständig in die Kampfsportschule tigere, mache ich jetzt auch nicht mehr, ist eine Pflicht der nachwachsenden Jugend. Aber ich kann noch sehr vieles. Für BRD- Gutmenschen und Antifa zu 5t würde es noch lässig langen.

Aber schua Dir doch die allermeisten deutschen Memmen, äh.."Männer" jüngeren Alters an. Es gibt auch bei den Deustchen 1-2 % durchtrainierte junge Kämpfer, der Rest von 90%+ aber sind fette oder/und schwächliche Idioten, die nicht mal gegen einen trainierten 10jährigen Tschetschenen ohne Anhang irgendeine Chance hätten. Memmen, Schwule, Moslemversteher,Schwächlinge , und das sogar noch ohne vernünftige Bildung --- so erlebe ich die 95% der deutschen "Männer" von 15-35, die eigentlich allesamt Kämpfer werden sollten, haben sie keine angeborenen körperlichen Einschränkungen.

Bei der Antifa: Auf den ersten Blick "richtige" Schläger. Die setzt das Unternehmersöhnchenpack dazu ein, den IS in die BRD zu holen und ihre eigenen landsleute vergewaltigen zu lassen, die finden es, genau wie fast alle Politiker, geil, wenn die Deutschen ausgerottet werden, so wie deren Wähler auch.
Allerdings: Fordert man die Mann gegen Mann zum Kampf auf, wie ich das früher öfters getan habe, sind das damals wie heute feige Schwächlinge, die sich kaum wehren können. Aber zu 100 auf 4 alte Wehrmachtsangehörige loszugehen oder mit 1000 Leuten Züge zu bewerfen, dazu reichts lässig.

Bei uns macht man sich lächerlich, als Junge KEINEN Kampfsport zu betreiben und Verletzungen dabei sind der Ehre zuträglich. Genau so ist es bei Türken, noch heftiger bei Tschetschenen und bei Arabern dient es dem Ansehen, diese schwächlichen Deutschen vermöbelt zu haben. An unsere Jungs traut sich Niemand ran von den Arabs, oder es gibt ehrliche Fights unter etwa Gleichstarken, bei denen die Arabs zu 75% den kürzeren ziehen.

Wenn ich diese verschwulte, schwache und lächerliche deutsche "Jungmännerschar" ohne jeden Biss und Kampfeswillen sehe, so wird mir schlecht.
Der Intelligenteste scheinst Du ja auch nicht gerade zu sein, denn dann wüsstest Du, was man schon vor über 2.500 Jahren schon wusste, dass Intelligenz wichtiger ist im Kampf als Kraft. Da fehlt bei Dir und anderen von der Sorte natürlich die notwendige Allgemeinbildung, um das zu wissen. Deswegen gehst Du auch in den Karateladen und trainierst lieber die Muskeln als die Matschbirne oder schlägst Dir wie bei Russen oft üblich die Birne ein.

Der Erfolg der Osmanen beruhte übrigens auf Sun-Zi, das in den Osmanischen Offiziersausbildungen Standardlektüre war. Deswegen herrschten die Osmanen auch über 800 Jahre. Bei Sun-Zi geht es darum Konflikte und Kriege zu vermeiden und wenn es nicht anders geht, dann wenigstens Kriege intelligent zu führen. Deswegen wurden die Russen auch übelst verkloppt als sie versuchten Ostanatolien zu erobern und dabei standen lediglich 60.000 Osmanen über 250.000 russischen Soldaten gegenüber. Intelligenz siegt über Masse und Zahl, dazu gibt es unzählige historische Beispiele. Ein anderes Beispiel, der türkische Befreiungskrieg wurde mit 30.000 Soldaten gegenüber einer modern ausgerüsteten Armee von 100.000 geführt und ebenfalls gewonnen. Oder nehmen wir die Dardanellenschlacht, die grösste Seemacht der damaligen Welt ging dort gegen die gnadenlos unterlegenen Türken sprichwörtlich unter. Churchill schrieb in seinen Memoiren, diese Katastrophe habe er sein ganzes Leben lang nicht verkraften können. Es war die Intelligenz und Strategie, das auch hier der Erfolgsgrund war.

Hier mal ein russischer Film zum russisch-türkischen Krieg:

https://www.youtube.com/watch?v=ba6vTK9kDKc

250.000 stolzieren einfach durch die Gegend und werden dann "überrascht". Wer nicht viel denkt und einfach durch die Pampa stolziert ohne jegliche Planung und Strategie, dann passiert so etwas.

Mit Proleten- und Raufboldentum kommt man nicht weiter. Das wussten schon die antiken Griechen.

Pappenheimer
26.09.2015, 20:43
Dem Maurer seine Muskeln sind nur ausdauernder, die Kraft eines Bodybuilders würde ich trotzdem nicht unterschätzen.

Das eine ist Hobby das andere Arbeit, merkste was? ;)

Ich würde nie behaupten Bodybuilder sind kraftlos, allerdings liegt das Augenmerk beim Bodybuilding nicht hauptsächlich in Kraft sondern in Muskeln und auch hier werden nur jene Muskeln trainiert welche optisch am schönsten sind. Wie gesagt, ich hatte mehrmals solche Muskeltypen mit auf der den Baustellen und kann nicht behauten dass diese sich sonderlich durch grosse Kräfte oder Ausdauer hervorgetan haben. Als ich damals im Bau lernte hatte ich einen Bodybuilder in der Klasse, 18 Jahre und ein halber Schwarzenegger. Der hatte sich mit einem Mauer angelegt weil dieser ihn auslachte da der Möchtegernbodybuilder mit einer vollen Schubkarre umkippte. Bumms, gab was auf die Nase und der Bodybuilder lag da wie eine Schildkröte.

gurkenschorsch
26.09.2015, 20:49
Ich würde nie behaupten Bodybuilder sind kraftlos, allerdings liegt das Augenmerk beim Bodybuilding nicht hauptsächlich in Kraft sondern in Muskeln und auch hier werden nur jene Muskeln trainiert welche optisch am schönsten sind. Wie gesagt, ich hatte mehrmals solche Muskeltypen mit auf der den Baustellen und kann nicht behauten dass diese sich sonderlich durch grosse Kräfte oder Ausdauer hervorgetan haben. Als ich damals im Bau lernte hatte ich einen Bodybuilder in der Klasse, 18 Jahre und ein halber Schwarzenegger. Der hatte sich mit einem Mauer angelegt weil dieser ihn auslachte da der Möchtegernbodybuilder mit einer vollen Schubkarre umkippte. Bumms, gab was auf die Nase und der Bodybuilder lag da wie eine Schildkröte.Mein Gott, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Nur weil jemand beim Bankdrücken oder Kniebeugen große Gewichte bewegt und demzufolge dicke Muskeln bekommt, heißt das lange nicht, dass er auch bei der Bauarbeit, was völlig andere Bewegungen beinhaltet, sonderlich stark ist. Umgekehrt ist's genauso.

Ein guter Fußballer ist doch auch nicht automatisch ein guter Eishockeyspieler.

Und dass Bodybuilder nur die sichtbaren Muskeln trainieren, ist auch ein Schmarrn.

Rolf1973
26.09.2015, 21:12
Der Intelligenteste scheinst Du ja auch nicht gerade zu sein, denn dann wüsstest Du, was man schon vor über 2.500 Jahren schon wusste, dass Intelligenz wichtiger ist im Kampf als Kraft. Da fehlt bei Dir und anderen von der Sorte natürlich die notwendige Allgemeinbildung, um das zu wissen. Deswegen gehst Du auch in den Karateladen und trainierst lieber die Muskeln als die Matschbirne oder schlägst Dir wie bei Russen oft üblich die Birne ein.

Der Erfolg der Osmanen beruhte übrigens auf Sun-Zi, das in den Osmanischen Offiziersausbildungen Standardlektüre war. Deswegen herrschten die Osmanen auch über 800 Jahre. Bei Sun-Zi geht es darum Konflikte und Kriege zu vermeiden und wenn es nicht anders geht, dann wenigstens Kriege intelligent zu führen. Deswegen wurden die Russen auch übelst verkloppt als sie versuchten Ostanatolien zu erobern und dabei standen lediglich 60.000 Osmanen über 250.000 russischen Soldaten gegenüber. Intelligenz siegt über Masse und Zahl, dazu gibt es unzählige historische Beispiele. Ein anderes Beispiel, der türkische Befreiungskrieg wurde mit 30.000 Soldaten gegenüber einer modern ausgerüsteten Armee von 100.000 geführt und ebenfalls gewonnen. Oder nehmen wir die Dardanellenschlacht, die grösste Seemacht der damaligen Welt ging dort gegen die gnadenlos unterlegenen Türken sprichwörtlich unter. Churchill schrieb in seinen Memoiren, diese Katastrophe habe er sein ganzes Leben lang nicht verkraften können. Es war die Intelligenz und Strategie, das auch hier der Erfolgsgrund war.

250.000 stolzieren einfach durch die Gegend und werden dann "überrascht". Wer nicht viel denkt und einfach durch die Pampa stolziert ohne jegliche Planung und Strategie, dann passiert so etwas.

Mit Proleten- und Raufboldentum kommt man nicht weiter. Das wussten schon die antiken Griechen.

Autsch. Wie konnte es nur geschehen, dass die stolzen Osmanen nicht die Welt eroberten? Sei mal ehrlich, Durkheim:
es gibt auch genug Beispiele für osmanische Unfähigkeit, Dummheit und Feigheit, keine Nation ist frei von Beispielen
militärischen Versagens. Wien 1683: die Belagerer vergaßen doch glatt, die strategisch wichtigen Höhen vor der Stadt
zu besetzen und wurden von der in Unterzahl angreifenden Katholischen Liga vernichtend geschlagen. 120.000 stolze
Osmanen wurden von 60-70.000 Gegnern kurz vor dem Fall Wiens abgemurkst oder in die Flucht getrieben.

Oder nehmen wir uns die Seeschlacht von Lepanto 1571 vor. Ebenfalls kein Ruhmesblatt osmanischer Kriegskunst,
aber googeln kannst Du selbst. Sicher, das militärische Genie eines Mustafa Kemal steht außer Frage, es ist aber
nicht so, dass das Osmanische Reich bzw. die Türkei nur fähige Militärs gehabt hätte, vastehste mir?

Durkheim
26.09.2015, 21:27
Autsch. Wie konnte es nur geschehen, dass die stolzen Osmanen nicht die Welt eroberten? Sei mal ehrlich, Durkheim:
es gibt auch genug Beispiele für osmanische Unfähigkeit, Dummheit und Feigheit, keine Nation ist frei von Beispielen
militärischen Versagens. Wien 1683: die Belagerer vergaßen doch glatt, die strategisch wichtigen Höhen vor der Stadt
zu besetzen und wurden von der in Unterzahl angreifenden Katholischen Liga vernichtend geschlagen. 120.000 stolze
Osmanen wurden von 60-70.000 Gegnern kurz vor dem Fall Wiens abgemurkst oder in die Flucht getrieben.
Absolut richtig, da hast Du jetzt ein umgekehrtes Beispiel gebracht. Das ist doch genau das was ich sagte, da waren wir Türken kräftemässig haushoch überlegen und in der Überzahl und haben dort gegen Strategie und Taktik verloren.

Intelligenz schlägt plumpe Kraft. Das ist das was ich sagen möchte.

Oder nehmen wir uns die Seeschlacht von Lepanto 1571 vor. Ebenfalls kein Ruhmesblatt osmanischer Kriegskunst,
aber googeln kannst Du selbst. Sicher, das militärische Genie eines Mustafa Kemal steht außer Frage, es ist aber
nicht so, dass das Osmanische Reich bzw. die Türkei nur fähige Militärs gehabt hätte, vastehste mir?
Selbstredend, die Osmanen hatten auch nicht immer kluge Strategien. Wien ist ein Beispiel dafür. Aber Fakt ist, dass nunmal die osmanische Offiziersausbildung durch Sun-Zi Ausbildung geprägt ist und diese Lehre findet sich bis heute in den türkischen Offiziersausbildungen. Kriegs- und Konfliktvermeidung liegt dabei der Schwerpunkt. Seit den 60er Jahren wird auch in der Bundeswehr Sun-Zi bei den Offiziersanwärten gelehrt.

Franko
27.09.2015, 01:32
Ohne Kraft gibts auch keine Muskeln. Geht rein biochemisch und physiologisch gar nicht anders.

Was ich damit sagen wollte: Zwei Typen mit identischem Oberarmumfang können total unterschiedliche Kräfte besitzen.

Franko
27.09.2015, 01:35
Jeder, der die realen Verhältnisse auf den Strassen kennt, kann bestätigen, dass die Migranten-Musels wie Araber und Türken prinzipiell nur im Clan/ Rudel angreifen, und das sogar das nur gegen alte, kranke, schwache Rentner und und Wehrlose, die sie ins Koma prügeln. Seltenst habe ich erlebt, dass sich ein einzelner von denen was traut, oder sie im Rudel einen kampferprobten und schlagstaken Deutschen angegriffen habe.

Als ob eine kampferprobte/schlagstarke Person äußerlich sofort erkennbar wäre... ;)

Sobald man aber mit einem Moslem ein Problem hat, telefoniert er sicher gleich wieder seine ganze Clique herbei.

Affenpriester
27.09.2015, 07:47
Als ob eine kampferprobte/schlagstarke Person äußerlich sofort erkennbar wäre... ;)

Sobald man aber mit einem Moslem ein Problem hat, telefoniert er sicher gleich wieder seine ganze Clique herbei.

Ach, ich kenn einen drahtigen Burschen fernab von mir, der boxt einem mit einem Schlag den Kopf auf wie nen Pickel. Der dürfte maximal siebzig Kilo wiegen, aber der legt dir die Schränke auseinander als wäre Umzugstag. Da brechen Egos auseinander, so schnell kannste gar nicht kieken. Es kommt immer drauf an. Der konzentriert durch Körperhaltung und Spannung sein ganzes Gewicht samt Schwung in seine Faust, der zerhaut dir bestimmt sogar Pflastersteine. Da kommt keine Luftpumpe mit. Ein Bodybuilder formt seinen Körper, während der Typ andere verformt. So ein Mensch kloppt dich behindert und kann einstecken ohne Ende, der macht halt Kickboxen, Judo und Muay Thai und du siehst es ihm kaum an (nur durch Körpersprache, welche die meisten nicht lesen können, sowie in seinen Augen erkennbar). Da willste maximal Zuschauer sein.

Sven71
27.09.2015, 08:12

Naja, Krafttrainig ist kein Synonym für Bodybuilding. Was letztere fabrizieren - auch wenn sie es stets bestreiten - ist ohne Substanzgebrauch nicht erreichbar. Das ist freilich ungesund. Aber sieh Dir mal den klassischen Turner an: Die sind bestens und vor allem ausgewogen trainiert. Sieht man von den Folgen etwaiger Unfälle ab, sind die orthopädisch auf jeden Fall weniger gefährdet als der Bürojobber, der am Schreibtisch nur noch in seinen Bändern hängt und dann über "Rücken" klagt. Im Hinblick auf Bluthochdruck und Altersdiabetes sind Trainierte ebenfalls epidemiologisch betrachtet im Vorteil.

Freiheitsbote
27.09.2015, 09:19
Abhärtung ist auch wichtig.

https://www.youtube.com/watch?v=cSDh0UcKgU8

Ich kenne nur kalt duschen/baden, Platdrops und Übungen mit denen man die Faust härten kann.
Wer kennt weitere Abhärtungs-Übungen/Techniken?

Affenpriester
27.09.2015, 09:30
Abhärtung ist auch wichtig.

https://www.youtube.com/watch?v=cSDh0UcKgU8

Ich kenne nur kalt duschen/baden, Platdrops und Übungen mit denen man die Faust härten kann.
Wer kennt weitere Abhärtungs-Übungen/Techniken?

Schmerz lässt dich schmerzfrei werden und verheilte Wunden sind wie Schweißnähte. Kleine Risse im Knochen durch Schläge ... und sie werden immer robuster. Leid macht dich erst leidensfähig. Schmerz, Leid, Verletzungen und Pein ... wie Jesus.
Geschundenem Fleisch kann nichts Irdisches mehr etwas anhaben und die Angst vor dem Tod verhindert das Leben. Du wirst nur durch Schmerz und Schweiß stärker ... Widerstand ... das Böse oder schleche Gefühle. Lerne deine Gefühle zu beherrschen indem du die ekeligen Gefühle lieben lernst. Dann gibt es keine mehr. Den inneren Schweinehund besiegen, durch Anstrengung und Qual. Körperlich wie geistig. Gute wie angenehme Gefühle lassen dich verrotten und verfaulen ... Hingabe ist Aufgabe. Mehr ist es nicht.

Freiheitsbote
27.09.2015, 09:45
Kleine Risse im Knochen durch Schläge ... und sie werden immer robuster.

Ja, das kenne und mache ich auch.
Ich interessiere mich aber auch für weitere Abhärtungsübungen. Was z.B. machen die Speznas-Soldaten, um sich so abzuhärten, dass sie das drauf haben, was man in dem Video sehen kann?

Affenpriester
27.09.2015, 09:53
Ja, das kenne und mache ich auch.
Ich interessiere mich aber auch für weitere Abhärtungsübungen. Was z.B. machen die Speznas-Soldaten, um sich so abzuhärten, dass sie das drauf haben, was man in dem Video sehen kann?

Kein Plan, aber es wird auf diesem Prinzip beruhen.
Mach da mal ne Ausbildung zum Soldat, das Schwache bekommt dort Schläge bis es so abgehärtet ist oder daran zerbricht. In einem Kümmerland wie die Schwuchtel BRD ... da haste irgendwann nur noch weiche Hampelmänner. Das Leben allein ist in Russland schon hart, bei der Ausbildung wirste verdroschen und rundgemacht. Die werden auf all das vorbereitet, bei uns gibts ja schon nen Aufschrei, wenn es keinen Behindertenparkplatz gibt. Solch eine verweichlichte Gesellschaft zieht sofort den Schwanz ein. Die gnadenlosesten Gesellschaften haben die knallharten Einsatzkräfte ... völlig normal. Bei den Amis gehen auch die untersten Schichten zur Armee und Humanismus ist dort höchstens einen Lacher wert. Jemanden beschützen macht ihn nicht stark. Es ist eine Art Gesetz ... paradox. Es ist der erfahrene Schmerz, der dich gnadenlos macht. Die armen gemobbten Schulkinder werden später die rücksichtslosesten Führer und Soziopathen.

Dr Mittendrin
27.09.2015, 10:04

Mir fällt das Phänomen auch auf. Noch in den 70ern war es üblich, Kämpfe in Gruppen auszutragen. Rockerbande A gegen Rockerbande B usw usf.
Es ist der neue Individualismus. Ich hatte 2 Brüder Bodybuilder, die einem dritten Bruder helfen wollten weil man ihm eine Bieflasche auf dem Kopf zerschlug.
In Windeseile hatten die Albaner 15 Leute herbeitelefoniert und mit allen Gegenständen ( Stühle ) zugeschlagen.

Ich wenn so manchen tätowierten Helden mit Muckis und Solarbräune, Goldkette sehe, kann ich nur ob der Blödheit lachen.

Dr Mittendrin
27.09.2015, 10:21

Nicht vergessen, der Angreifer hat gegenüber dem Verteidiger einer Stadt immer Nachteile.
So geschehen in Grosny, wo nur zahlenmäsig hochüberlegene russische Verbände gewinnen konnten.
Jetzt wieder zu beocbachten im Donbas, wo eine kleine Armee, der Kiever Armee arg zusetzt.
Der Verteidiger kennt jeden Winkel, jeden Keller, jeden Hügel und Hochhaus, jede Deckung und Tunnel.

Helgoland
27.09.2015, 10:26

Was soll ich denn sagen? Ich wog mal 3800 Gramm!

Affenpriester
27.09.2015, 10:31
Was soll ich denn sagen? Ich wog mal 3800 Gramm!

Und ich 1790 Gramm ... ich hab bereits im Brutkasten gelernt, zu verzichten. Man wird genügsam, wenn man bereits mit ner gebrochenen Leiste aus dem Muttertier gezogen wird. Vielleicht lässt mich der Schmerz anderer deswegen kalt. Als junger Teenager war ich moppelig ... da fragt man sich, wie aus som Würmchen etwas so Widerliches werden kann.

Dr Mittendrin
27.09.2015, 10:34
Wie definierst du denn Reich? Jemand der mit Ende 40 sein Haus abbezahlt hat und Privat fürs Alter vorgesorgt hat?! Ist der in deinen Augen reich? Nein, aber hat alles richtig gemacht. Das geht auch als Arbeitnehmer

wie gesagt, du stellst das so einfach hin. Ich würde mich gerne selbstständig machen, gib mir ne Geschäftsidee, Eigenkapital hab ich. Ich warte nur noch auf ne geile Idee

Eine Geschäftsidee die suche ich heute noch nach 35 Jahren. 2 Ideen hatte ich entdeckt, eine genutzt, sie lief etwa 7 Jahre gut. Ansonsten harte Konkurrenz, weil viele Mitbewerber.

Helgoland
27.09.2015, 10:36
Als junger Teenager war ich moppelig ... da fragt man sich, wie aus som Würmchen etwas so Widerliches werden kann.

Reine Geschmacksache. Sumo-Ringer z.B. haben bildschöne Groupies!

Affenpriester
27.09.2015, 10:40
Reine Geschmacksache. Sumo-Ringer z.B. haben bildschöne Groupies!

Die sind da echt gefragt. Ich hatte früher keine Groupies. Die Japsen sind eh bissl pervers und klein. Son Sumo ist riesig und unfassbar fett ... der Wahnsinn. Wie Catcher in den USA (nur in fett halt) ... da flippen die Mädels aus. Bei uns steht man eher auf Dressurreiten und die Geissens. Naja ... jedem das Seine.

Eintracht
27.09.2015, 11:45
Intelligenz schlägt plumpe Kraft. Das ist das was ich sagen möchte.

Im krieg, ja. Wenn ein neger mit nem Messer vor dir steht und deine Brieftasche will, nein.

Franko
27.09.2015, 15:41
Im krieg, ja. Wenn ein neger mit nem Messer vor dir steht und deine Brieftasche will, nein.

Der Neger steht aber nicht "urplötzlich" vor Dir, den siehst Du schon aus weiter Entfernung als "fremde, überpigmentierte Person" ankommen.

Genug Zeit also um die fünf Finger der rechten Hand zu einer Faust zu ballen. Sobald der also irgendwie die Arme hochreisst, kracht im gleichen Moment eine Faust in seine Visage.

Tryllhase
27.09.2015, 15:46
Und vor ca. 10 000 Jahren erfanden sehr kluge Vorfahren etwas, was diesen Unterschied ausgleichen sollte: die W A F F E.

Eintracht
27.09.2015, 17:09
Der Neger steht aber nicht "urplötzlich" vor Dir, den siehst Du schon aus weiter Entfernung als "fremde, überpigmentierte Person" ankommen.

Genug Zeit also um die fünf Finger der rechten Hand zu einer Faust zu ballen. Sobald der also irgendwie die Arme hochreisst, kracht im gleichen Moment eine Faust in seine Visage.

Ja, und umso mehr kraft du hast umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das der neger nach einer Faust nicht wieder aufsteht

Und vor ca. 10 000 Jahren erfanden sehr kluge Vorfahren etwas, was diesen Unterschied ausgleichen sollte: die W A F F E.

Ja weil in Deutschland auch jeder immer eine einstecken hat :)

Franko
27.09.2015, 17:21
Ja, und umso mehr kraft du hast umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das der neger nach einer Faust nicht wieder aufsteht

Er rechnet ja sowieso nicht mit Gegenwehr, ansonsten hätte er Dich ja erst gar nicht ausgesucht ;)

Die wollen ja meistens nur schnell/unauffällig ausrauben und danach verschwinden...

Von daher ist diese sofortige Gegenwehr für den Neger/Moslem eine "schöne" Überraschung ;)

Tryllhase
27.09.2015, 17:42

Nicht mehr. Schließlich haben ja die "völlig waffenlosen Amerikaner" unseren Politikern befohlen, diese sehr segensreiche Praxis auch in Deutschland durchzusetzen, damit niemand verletzt oder gar getötet werden kann. Wer soll es sonst gewesen sein?

Eintracht
27.09.2015, 17:44
Er rechnet ja sowieso nicht mit Gegenwehr, ansonsten hätte er Dich ja erst gar nicht ausgesucht ;)

Die wollen ja meistens nur schnell/unauffällig ausrauben und danach verschwinden...

Von daher ist diese sofortige Gegenwehr für den Neger/Moslem eine "schöne" Überraschung ;)

aber was hier gesagt wurde stimmt schon,die Technik muss auch stimmen. Grad wenn der gegenüber ein Messer hat.
gibt es viele Videos auf dem YouTube zu dem Thema, einfach mal anschauen und bisschen üben. Es kommen schwere Zeiten auf uns zu, man muss sich vorbereiten

https://www.youtube.com/watch?v=gTwe4HkOF7o

Durkheim
27.09.2015, 19:00
aber was hier gesagt wurde stimmt schon,die Technik muss auch stimmen. Grad wenn der gegenüber ein Messer hat.
gibt es viele Videos auf dem YouTube zu dem Thema, einfach mal anschauen und bisschen üben. Es kommen schwere Zeiten auf uns zu, man muss sich vorbereiten

https://www.youtube.com/watch?v=gTwe4HkOF7o
Das sind doch alles Amateure und im richtigen Strassenkampf funktionieren diese Sachen in der Praxis ohnehin nicht.

Schauen wir uns lieber russische Kampferprobte Strassenkämpfer an. Die haben durch Jahrzehnte langen Strassenkampf, angefangen mit Schulprügeleien, später gabs Kloppe und Abhärtung beim russischen Militär, die Kampftechniken verfeinert und perfektioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=M2U-fF76OHc

Jede Bewegung absolut tödlich. Das wissen auch die Passanten ringsum und machen einen besonders grossen Bogen drumrum ...

Eintracht
27.09.2015, 19:06
Das sind doch alles Amateure und im richtigen Strassenkampf funktionieren diese Sachen in der Praxis ohnehin nicht.

Mach dich nur lustig :)
wenns dann mal ernst wird stehst du da, mit nem Messer an der Kehle.

Durkheim
27.09.2015, 19:18
Mach dich nur lustig :)
wenns dann mal ernst wird stehst du da, mit nem Messer an der Kehle.
Nun ja, damit ich ein Messer an der Kehle haben kann, muss die Person schon ziemlich gross gewachsen sein bei 1.93 m :D

Ein Drittel meines Lebens habe ich schon hinter mir und habe NOCH NIEMALS ein Messer auf mich gerichtet gesehen.

Scheint ein ziemlich seltenes Ereignis zu sein.

Hunde, die Amok laufen und gabs da schon öfter ... besonders beim Joggen und Fahrrad fahren.

torun
27.09.2015, 19:20

Du etwa nicht ?

Eintracht
27.09.2015, 19:25
Nun ja, damit ich ein Messer an der Kehle haben kann, muss die Person schon ziemlich gross gewachsen sein bei 1.93 m :D

dann steckt dir das halt Messer in den Nieren ;)
auch nicht besser

Ein Drittel meines Lebens habe ich schon hinter mir und habe NOCH NIEMALS ein Messer auf mich gerichtet gesehen.

Scheint ein ziemlich seltenes Ereignis zu sein.

Joa, ich hab auch seit Jahren ne Rechtsschutzversicherung und hab sie nie gebraucht.
irgendwann ist immer das erste mal.... Vorbereitet kann man dann doch trotzdem sein

Du etwa nicht ?

Nein? Du läufst wohl ständig mit ner Knarre durch die Gegend?