PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Putzfrauen sprengen sich mit 40 Menschen in den Tod



Jolly Joker
06.12.2005, 12:53
Als ich stell keine moslemischen Putzfrauen mehr ein.

http://de.news.yahoo.com/06122005/3/eilmeldung-42-tote-anschlag-irak.html

Erst letzte Woche sprengt sich eine Konvertierte Muslimin in die Luft, und jetzt 6 Frauen. Was sagt der Koran dazu:

Koran, Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nur müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über diesen eurenHandel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt! Das ist dann das große Glück.“

Polemi
06.12.2005, 12:56
Als ich stell keine moslemischen Putzfrauen mehr ein.

http://de.news.yahoo.com/06122005/3/eilmeldung-42-tote-anschlag-irak.html

Erst letzte Woche sprengt sich eine Konvertierte Muslimin in die Luft, und jetzt 6 Frauen. Was sagt der Koran dazu:

Koran, Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nur müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über diesen eurenHandel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt! Das ist dann das große Glück.“

Wenn zwei Putzfrauen sterben, nach vier aber noch gefahndet wird, das heißt sie vermutlich nicht Tod sind, warum haben sich dann sechs Putzfrauen in den Tod gesprengt?

Vielleicht ist aber auch mein Abakus kaputt, das ich deine Rechnung nicht nachvollziehen kann...

Jolly Joker
06.12.2005, 13:01
Wenn zwei Putzfrauen sterben, nach vier aber noch gefahndet wird, das heißt sie vermutlich nicht Tod sind, warum haben sich dann sechs Putzfrauen in den Tod gesprengt?

Vielleicht ist aber auch mein Abakus kaputt, das ich deine Rechnung nicht nachvollziehen kann...

Bei dir ist mehr als der Abakus kaputt :P

Stammtischler
06.12.2005, 13:02
Auf dem Grabstein wird stehen:

Sie kehrt nicht wieder.

SAMURAI
06.12.2005, 13:16
Mir ist egal wenn sich Muselinnen in die Luft sprengen.

Gefälligst aber in der Wüste und ohne ander mitzunehmen.

Scheiss-Islam-Pack - Dummköpfe im Muselsack !

In Sachen Gehirnwäsche scheint der Koran super zu sein. Bush sollte den Koran lesen, dann kann er sich leichtr in die Luft sprengen !

Mauser98K
06.12.2005, 13:19
Jetzt krieg`ich aber langsam Angst!

Die Putzfrau auf unserer Wache ist auch Orientalin.

Liegnitz
06.12.2005, 13:22
Jetzt krieg`ich aber langsam Angst!

Die Putzfrau auf unserer Wache ist auch Orientalin.
Was nehmt ihr auch solche Muselfrauen.
Die solletn gefalligts samt arbeitsloser Sippe auswandern abgeschoben werden, statt hier anderen den Job streitig zu machen.
Gibt es nicht genug polnische (christliche Putzfrauen) für diesen Job hier bei uns?

murmeltier
06.12.2005, 13:23
http://www.planet-smilies.de/finger/finger_029.gif

Manche Putzfrauen nehmen ihren Job ernst.

Baxter
06.12.2005, 13:26
Als ich stell keine moslemischen Putzfrauen mehr ein.

http://de.news.yahoo.com/06122005/3/eilmeldung-42-tote-anschlag-irak.html

Erst letzte Woche sprengt sich eine Konvertierte Muslimin in die Luft, und jetzt 6 Frauen. Was sagt der Koran dazu:

Koran, Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nur müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über diesen eurenHandel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt! Das ist dann das große Glück.“

Trauriges Thema.

Autofahren dürfen die Frauen in diesen Ländern in der Regel nicht.

Aber um diese zu lebenden Bomben zu machen reicht der glaube an den Feminismus dann auch in diesen Ländern.

mfg
Baxter

murmeltier
06.12.2005, 13:29
Bush dürfte sich ärgern, daß er es im Irak mit einer so unzivilisierten Rasse zu tun hat, die Kolonisation gelang in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg weitaus besser, oder sind vergleichbare Szenarien aus den Anfangsjahren der BRD bekannt?


Tja mit Deutschen ist nicht gut Widerstand gegen das Kroppzeug machen.

Jolly Joker
06.12.2005, 13:30
Kam gestern in Kulturweltspiegel: In Palästina senden die TV-Stationen Trickfilme, in denen Kinder zu Selbstmordattentaten motiviert werden. Diese Religion ist perverser als Hitler und Stalin zusammen.

luftpost
06.12.2005, 13:35
erst solche leute einstellen und später jammern...

Klopperhorst
06.12.2005, 13:48
Ich bin eigentlich kein Freund des Meldebuttons, aber dieses Rassistengeschwafel geht eindeutig zu weit!

Nein, dein Menschheitsglaube geht zu weit.

murmeltier
06.12.2005, 14:23
Klopper,

erkläre mir mal bitte die Vorzüge der deutschen "Rasse"

Mauser98K
06.12.2005, 14:50
Was nehmt ihr auch solche Muselfrauen.
Die solletn gefalligts samt arbeitsloser Sippe auswandern abgeschoben werden, statt hier anderen den Job streitig zu machen.
Gibt es nicht genug polnische (christliche Putzfrauen) für diesen Job hier bei uns?

Wenn ich zu entscheiden hätte, würden das Hartz IV-Empfänger machen.

murmeltier
06.12.2005, 15:33
Meinst du jetzt die Hunderasse oder was?
Wenn, dann gibt es nur eine europäische oder indoeuropäische Rasse.

Die Vorzüge sind etwa jene der ostasiatischen Rasse, also zu kulturellen Errungenschaften befähigt sein, was man von der vorderasiatischen Rasse nicht (mehr) behaupten kann.

Nun mal Butter bei die Fische, was hat Deine Kultur denn hervorgebracht ?

Klopperhorst
06.12.2005, 15:35
Nun mal Butter bei die Fische, was hat Deine Kultur denn hervorgebracht ?

Bist du blind?

murmeltier
06.12.2005, 15:53
Bist du blind?

´Das war mal wieder eine Aussage, welche mich schachmatt setzt. "Biste schwul, biste nen Nazi, biste nen Ossi, biste nen Sozi"

Tausend Fragen, wenn man um die Antwort ist verlegen.

Klopperhorst
06.12.2005, 15:55
´Das war mal wieder eine Aussage, welche mich schachmatt setzt. "Biste schwul, biste nen Nazi, biste nen Ossi, biste nen Sozi"

Tausend Fragen, wenn man um die Antwort ist verlegen.


Die dämliche Frage, was die europäische Kultur hervorbrachte, dürfte sich doch für aufgeklärte Zeitgenossen erübrigen.

MoJo
06.12.2005, 16:08
... und das Misstrauen den "Gläubigen" gegenüber wächst allerorten, mit jeder Bombe und jedem Menschenopfer, was den Siegeszug dieses drakonisch anmutenden Glaubens ebnen soll.

Man zuckt zusammen woimmer man eine vollbärtige Muselmütze/ Kopftuchkeule sieht, aber man hält den Mund. So, wie sich das gehört. Und überall entstehen Moscheen, plötzlich sieht man auch dort Kopftücher wo's nie welche gab und alle sind ja sooooo friedlich.

... wenn das für uns "Ungläubige" nicht irgendwann mal in die Hose geht ... 8o

Hakan
06.12.2005, 16:10
... und das Misstrauen den "Gläubigen" gegenüber wächst allerorten, mit jeder Bombe und jedem Menschenopfer, was den Siegeszug dieses drakonisch anmutenden Glaubens ebnen soll.

Man zuckt zusammen woimmer man eine vollbärtige Muselmütze/ Kopftuchkeule sieht, aber man hält den Mund. So, wie sich das gehört. Und überall entstehen Moscheen, plötzlich sieht man auch dort Kopftücher wo's nie welche gab und alle sind ja sooooo friedlich.

... wenn das für uns "Ungläubige" nicht irgendwann mal in die Hose geht ... 8o

Ist doch in Deutschland noch nie passiert,oder? Was soll die Aufregung?

murmeltier
06.12.2005, 16:24
Die dämliche Frage, was die europäische Kultur hervorbrachte, dürfte sich doch für aufgeklärte Zeitgenossen erübrigen.


Wenn Du Faschismus, Nationalsozialismus, Kolonien usw. ausklammerst, dann gast Du Recht.

Klopperhorst
06.12.2005, 16:26
Wenn Du Faschismus, Nationalsozialismus, Kolonien usw. ausklammerst, dann gast Du Recht.

Da betrachtest du aber nur einen sehr kleinen Teil der europ. Kultur.

Übrigens: Seid ihr Orientalen etwa eingechnappt, daß ihr keine Kolonien hattet? Nun: Was die arabischen Reitermilizen in Teilen Afrikas heute anbelangt, stehen diese den kolonialen Bestrebungen der westeuropäischen Völker in keinster Weise nach.

Werner Fink
06.12.2005, 16:32
Ist doch in Deutschland noch nie passiert,oder? Was soll die Aufregung?

Das kann durchaus mal bei uns passieren. Aber auch alle anderen arten von brutalem quatsch.

Was Mojo nicht weiß:
Der weitaus größte teil an opfern islamistischen terrors sind moslems.

Hakan
06.12.2005, 16:36
Das kann durchaus mal bei uns passieren. Aber auch alle anderen arten von brutalem quatsch.

Was Mojo nicht weiß:
Der weitaus größte teil an opfern islamistischen terrors sind moslems.

Ich denke nicht, denn ihr Deutschen seid wegen dem Holocaust immer noch sehr populär in arabischen Ländern,deswegen denke ich nicht dass in Deutschland was passieren wird.

Leyla
06.12.2005, 16:38
Als ich stell keine moslemischen Putzfrauen mehr ein.

http://de.news.yahoo.com/06122005/3/eilmeldung-42-tote-anschlag-irak.html

Erst letzte Woche sprengt sich eine Konvertierte Muslimin in die Luft, und jetzt 6 Frauen.Sind etwa 40 Tote und 75 Verletzte nicht grauenvoll genug?

Oder wieso musst Du daraus unbedingt 150 Tote machen?!

Klopperhorst
06.12.2005, 16:42
Ich denke nicht, denn ihr Deutschen seid wegen dem Holocaust immer noch sehr populär in arabischen Ländern,deswegen denke ich nicht dass in Deutschland was passieren wird.

Ein größeres Armutszeugnis können sich die arabischen Länder wirklich nicht mehr ausstellen, nach dem Motto, 'unser Freund ist nur der, der Juden umgebacht hat'. In den arabischen Ländern soll ja auch 'Mein Kampf' eine hohe Beliebtheitsskala haben. Was sagen die Herrschaften eigentlich dazu, daß dort über die semitische Rasse, zu der die Araber zweifelsohne gehören, von 'Untermenschen' gesprochen wird? Da sieht man mal wieder, wozu selektives Wahrnehmungsvermögen führt.

Ka0sGiRL
06.12.2005, 16:45
Habe den Titel des Threads geändert.

Gruß
Kaos

ortensia blu
06.12.2005, 17:20
Ein größeres Armutszeugnis können sich die arabischen Länder wirklich nicht mehr ausstellen, nach dem Motto, 'unser Freund ist nur der, der Juden umgebacht hat'. In den arabischen Ländern soll ja auch 'Mein Kampf' eine hohe Beliebtheitsskala haben. Was sagen die Herrschaften eigentlich dazu, daß dort über die semitische Rasse, zu der die Araber zweifelsohne gehören, von 'Untermenschen' gesprochen wird? Da sieht man mal wieder, wozu selektives Wahrnehmungsvermögen führt.

Religiöser Fanatismus hat nichts mit der Rasse zu tun.
Der muslimische Antisemitsmus hat viele Ursachen. Die Rasse hat damit rein gar nichts zu tun.

Der Irak beherbergte eine der ersten Hochkulturen. Die Rückständigkeit der muslimischen Länder basiert nicht auf den Genen der Bewohner. Die Ursache dafür ist der Islam und die Kultur, die er geprägt hat.



http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=9&land_id=62

Geschichte

Stand: Juni 2005
um 3.300 v.Chr Sumerische Stadtstaaten mit der ersten Schriftkultur der Menschheit
um 3.000 v.Chr. Herausbildung von Babylonien und Assyrien sowie der Stadtstaaten Ur, Lagasch, Assur, Uruk im Zweistromland.
17. Jh. v.Chr Codex Hammurabi: in Keilschrift in Stein gehauene Sammlung von Gesetzen
6. Jh. v. Chr. Mesopotamien wird von den Persern erobert.
4. Jh. v.Chr. makedonische Truppen unter Alexander dem Großen besetzen das Land.
637 Araber gewinnen Schlacht bei Qadissia: Irak wird islamisch
750-1258 Khalifat der Abbasiden
1258 Mongolische Eroberung Mesopotamiens durch Chan Hülagü
1534-1918 Bestandteil des osmanischen Reiches

Roter engel
06.12.2005, 17:22
Als ich stell keine moslemischen Putzfrauen mehr ein.

http://de.news.yahoo.com/06122005/3/eilmeldung-42-tote-anschlag-irak.html

Erst letzte Woche sprengt sich eine Konvertierte Muslimin in die Luft, und jetzt 6 Frauen. Was sagt der Koran dazu:

Koran, Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nur müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über diesen eurenHandel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt! Das ist dann das große Glück.“
Und wo steht, dass dies aus religiöser Intoleranz geschah?

SAMURAI
06.12.2005, 17:29
Ist ja gut.

Endlich setzt sich bei den Terroristen auch die Gleichberechtigung durch.

Wichtig ist nur: Hoffentlich sprengten sie sich gut verschleiert mit dem Koran unterm Arm.

Der Islam ist ja so eine friedfertige Religion. :rolleyes:

Klopperhorst
06.12.2005, 17:33
Der Irak beherbergte eine der ersten Hochkulturen. Die Rückständigkeit der muslimischen Länder basiert nicht auf den Genen der Bewohner. Die Ursache dafür ist der Islam und die Kultur, die er geprägt hat.



Selbstverständlich basiert sie auf den Genen, denn die Gene für Intelligenz und Fortschrittlichkeit wurden in Jahrhunderten dezimiert. Rate mal, warum die ganze Intelligenz des Nahen Ostens heute im Westen sitzt? Nein: Der BrainDrain aus diesen Gebieten setzte schon vor vielen Jahrhunderten ein, diese Gebiete sind intellektuell ausgedünnt.

Hakan
06.12.2005, 17:34
Selbstverständlich basiert sie auf den Genen, denn die Gene für Intelligenz und Fortschrittlichkeit wurden in Jahrhunderten dezimiert.

Rate mal, warum die ganze Intelligenz des Nahen Ostens heute im Westen sitzt und nicht dort?

Müssen wir diesen rassistischen Bullshit wirklich antun?

Klopperhorst
06.12.2005, 17:36
Müssen wir diesen rassistischen Bullshit wirklich antun?

Ja das müsst ihr, denn wer die Augen vor den einfachsten Zusammenhängen verschließt und über Jahrhunderte fortschrittliches, aufklärerisches Denken unterdrückt, diese Menschen entweder umbringt oder vertreibt, der züchtet sich über Generationen eine degenerierte Bevölkerung heran.

Die Konsequenzen können wir alle beobachten.

Hakan
06.12.2005, 17:38
Ja das müsst ihr, denn wer die Augen vor den einfachsten Zusammenhängen verschließt und über Jahrhunderte fortschrittliches, aufklärerisches Denken unterdrückt, diese Menschen entweder umbringt oder vertreibt, der züchtet sich über Generationen eine degenerierte Bevölkerung heran.

Die Konsequenzen können wir alle beobachten.

Wenn diese Entwicklung, die wir anscheinend verpasst haben, Individuen wie dich zum Vorschein bringt, dann verzichte ich gerne auf diese "Entwicklung".

Klopperhorst
06.12.2005, 17:41
Wenn diese Entwicklung, die wir anscheinend verpasst haben, Individuen wie dich zum Vorschein bringt, dann verzichte ich gerne auf diese "Entwicklung".

Die Intelligenz wandert ab, weil eine primitive Religion alles Neue unterdrückt, somit bleiben nur diejenigen dort, die entweder zum eigenen Denken und Gebrauch ihres Verstandes zu dumm sind oder wissentlichlich eine bestimmte Machtposition in diesem System auszunutzen vermögen.

Beides ist schlecht für das Land.

Nur dort, wo freies Denken greift, dort findet auch Fortschritt statt, wie man in allen aufgeklärten Gesellschaften beobachten kann.

Hakan
06.12.2005, 17:45
Die Intelligenz wandert ab, weil eine primitive Religion alles Neue unterdrückt, somit bleiben nur diejenigen dort, die entweder zum eigenen Denken und Gebrauch ihres Verstandes zu dumm sind oder wissentlichlich eine bestimmte Machtposition in diesem System auszunutzen vermögen.

Beides ist schlecht für das Land.

Nur dort, wo freies Denken greift, dort findet auch Fortschritt statt, wie man in allen aufgeklärten Gesellschaften beobachten kann.
Der Islam fordert den Menschen auf, die Kräfte seines Geistes und seiner Beobachtung zu nutzen. In den wenigen Jahren der Ausbreitung des Islams erblühten große Zivilisationen und Universitäten. Die Synthese von westlichen und östlichen Ideen und von alten und neuen Gedanken brachten großartige Fortschritte in der Medizin, Mathematik, Physik, Astronomie, Geographie, Architektur, Kunst, Literatur und Geschichte hervor. Viele entscheidende Systeme wie Algebra, die arabischen Zahlen und das Konzept von Zero (unersetzlich für den Fortschritt der Mathematik) wurden aus der muslimischen Welt in das mittelalterliche Europa gebracht. Sophistische Instrumente, die die europäischen Entdeckungsreisen erst ermöglichten, wie Astrolabium, Quadrant und gute Navigationskarten wurden ebenfalls von den Muslimen entwickelt. :]

Klopperhorst
06.12.2005, 17:49
Der Islam fordert den Menschen auf, die Kräfte seines Geistes und seiner Beobachtung zu nutzen.

Das mag auf dem Papier stehen und von einigen gepredigt werden, die Fakten sehen völlig anders aus, wenn man z.B. an Afghanistan denkt, wo die fortschrittlichere Kultur durch einen rückständigen Islam begraben wurde.


In den wenigen Jahren der Ausbreitung des Islams erblühten große Zivilisationen und Universitäten.

Das hat sicher nichts mit dem Islam zu tun. Das gehörte noch zu den Nachwehen der antiken Hochkulturen. Damals herrschte im ganzen Orient ein freier Geist, vor allem aber im europäischen Griechenland. Letztendlich wurde die ganze Kultur des Orients davon affiziert, wenn man an das alexandrinische Reich denkt. Die arabischen Einflüsse gründen lediglich daher, daß sie als Brücke zwischen östlicher und westlicher Kultur, durch den Handel, fungierten und somit der Austausch von Wissen in der Antike vor allem über die Seidenstrasse und die antiken, dort befindlichen Völker vonstatten ging.

Mit dem Islam hat das herzlich wenig zu tun. Du plapperst lediglich den Unsinn deiner Prediger nach.



----

Hakan
06.12.2005, 17:54
Das mag auf dem Papier stehen und von einigen gepredigt werden, die Fakten sehen völlig anders aus, wenn man z.B. an Afghanistan denkt, wo die fortschrittlichere Kultur durch einen rückständigen Islam begraben wurde.



Das hat sicher nichts mit dem Islam zu tun. Das gehörte noch zu den Nachwehen der antiken Hochkulturen. Damals herrschte im ganzen Orient ein freier Geist, vor allem aber im europäischen Griechenland. Letztendlich wurde die ganze Kultur des Orients davon affiziert, wenn man an das alexandrinische Reich denkt. Die arabischen Einflüsse gründen lediglich daher, daß sie als Brücke zwischen ostischer und westischer Kultur, durch den Handel, fungierte und somit der Austausch von Wissen in der Antike vor allem über die Seidenstrasse und die antiken, dort befindlichen Völker vonstatten ging.

Mit dem Islam hat das herzlich wenig zu tun. Du plapperst lediglich den Unsinn deiner Prediger nach.



----


Da ich kein Moscheegänger bin ,plappere ich auch nicht meinem Prediger nach. Ich frage mich nur warum du immer behauptest dass der Islam schuld sei, dass sich Länder wie z.B.: Afghanistan nicht weiterentwickelt haben. Denn dann müsstest du ja auch davon ausgehen, dass sich die westlichen Länder nur wegen dem Christentum so gut entwickelt haben.

murmeltier
06.12.2005, 17:56
und wo sind wir jetzt im Thema verblieben ?

Rikimer
06.12.2005, 17:58
Ist doch in Deutschland noch nie passiert,oder? Was soll die Aufregung?
Es heißt nicht umsonst: Wehret den Anfängen!

Ergo: Wider dem Islam!

MfG

Rikimer

Klopperhorst
06.12.2005, 17:59
Da ich kein Moscheegänger bin ,plappere ich auch nicht meinem Prediger nach. Ich frage mich nur warum du immer behauptest dass der Islam schuld sei, dass sich Länder wie z.B.: Afghanistan nicht weiterentwickelt haben. Denn dann müsstest du ja auch davon ausgehen, dass sich die westlichen Länder nur wegen dem Christentum so gut entwickelt haben.


Ja, die Araber hatten schon mathemathische Fähigkeiten, als der Islam noch Jahrhunderte entfernt war, aber was hat das bitte schön mit dem Islam zu tun?

Ansonsten:
Das Christentum hat in Europa vor ca. 500 Jahren eine Reformation durchgemacht, als deren Folge eine wahre gesellschaftliche Katalyse über die Aufklärung bis zur Neuzeit einsetzte. Während dieser Jahrhunderte hat sich die gesellschaftliche Situation in den vorderasiatischen Völkern so gut wie nicht verändert.

Hakan
06.12.2005, 18:10
Ja, die Araber hatten schon mathemathische Fähigkeiten, als der Islam noch Jahrhunderte entfernt war, aber was hat das bitte schön mit dem Islam zu tun?

Ansonsten:
Das Christentum hat in Europa vor ca. 500 Jahren eine Reformation durchgemacht, als deren Folge eine wahre gesellschaftliche Katalyse über die Aufklärung bis zur Neuzeit einsetzte. Während dieser Jahrhunderte hat sich die gesellschaftliche Situation in den vorderasiatischen Völkern so gut wie nicht verändert.


Aber wie kann das Buch, das von Gott stammt,also folglich unfehlbar ist
durch Menschenhand reformiert werden?

Klopperhorst
06.12.2005, 18:12
Aber wie kann das Buch, das von Gott stammt,also folglich unfehlbar ist
durch Menschenhand reformiert werden?

Indem man den Gottesbegriff oder die Beziehung des Menschen zu diesem neu definiert bzw. überdenkt.

Übrigens:
Bezeichnet die Europäer nicht immer als Chirsten. Ich habe mit dem Glauben rein gar nichts am Hut, für mich gibt es nur eine Transzendenz im Sinne der Philosophie des deutschen Idealismus.

Hakan
06.12.2005, 18:16
Indem man den Gottesbegriff oder die Beziehung des Menschen zu diesem neu definiert bzw. überdenkt.

Übrigens:
Bezeichnet die Europäer nicht immer als Chirsten. Ich habe mit dem Glauben rein gar nichts am Hut, für mich gibt es nur eine Transzendenz im Sinne der Philosophie des deutschen Idealismus.

Tun wir auch nicht. Meistens nennen wir euch "Ungläubige" :D

ortensia blu
06.12.2005, 18:21
Selbstverständlich basiert sie auf den Genen, denn die Gene für Intelligenz und Fortschrittlichkeit wurden in Jahrhunderten dezimiert. Rate mal, warum die ganze Intelligenz des Nahen Ostens heute im Westen sitzt? Nein: Der BrainDrain aus diesen Gebieten setzte schon vor vielen Jahrhunderten ein, diese Gebiete sind intellektuell ausgedünnt.

Diese Annahme halte ich für falsch. Ich glaube auch nicht, daß Religion die Menschen dümmer macht, sondern daß sie bewirkt, daß viel geistige Kraft und Energie darauf verschwendet wird und daß Erfindergeist und Begabungen nur in Freiheit zur vollen Entfaltung kommen.

Es ist kein Zufall, daß die Zentren der Wissenschaft heute nicht mehr in Europa sondern in den USA liegen.

Rikimer
06.12.2005, 18:39
Aber wie kann das Buch, das von Gott stammt,also folglich unfehlbar ist
durch Menschenhand reformiert werden?Du hast von der deutschen und der europäischen Geschichte keinen Schimmer, so scheint es. Nicht das Buch wurde reformiert, sondern die "unfehlbare römisch-katholische-Kirche" in Frage gestellt und letztendlich reformiert. Vor 500 Jahren haben unsere Ahnen sich losgesagt von etwas was nicht richtig sein kann. Euch steht dieser Weg noch bevor. Es ist der Grund für eure Rückschrittlichkeit, für eurer geistige und genetische Deformierung.

MfG

Rikimer

ortensia blu
06.12.2005, 18:40
Ja das müsst ihr, denn wer die Augen vor den einfachsten Zusammenhängen verschließt und über Jahrhunderte fortschrittliches, aufklärerisches Denken unterdrückt, diese Menschen entweder umbringt oder vertreibt, der züchtet sich über Generationen eine degenerierte Bevölkerung heran.

Die Konsequenzen können wir alle beobachten.

Du kannst nicht alle klugen eigenwilligen Denker eines Landes vertreiben oder töten. Die Mehrzahl wird bleiben und sich fügen. Einen großen Einfluß hat auch die Gesellschaft, in der ein Individuum lebt: Als soziales Wesen wird es sich anpassen und seine rebellischen Gedanken und Ideen kontrollieren, um nicht gesellschaftlich geächtet zu werden. Das geistige Potential ist in diesen Ländern, die durch ihren Glauben und seine Riten gefesselt sind, vorhanden. Es hat aber kaum Chancen, sich zu entfalten.

Auch das Christentum wirkte einst als Hindernis für die freie Entfaltung des Geistes und legte die Menschen in Fesseln. Ein Staatsdirigismus wirkt ähnlich.
Wo sich der Mensch als Untertan, oder nur als kleines Rädchen in einem Kollektiv sieht, wird er es vermeiden sein Andersdenken und Anderssein zu kultivieren und herauszuragen, weil dies unerwünscht ist und sanktioniert wird.

Hakan
06.12.2005, 19:17
Du hast von der deutschen und der europäischen Geschichte keinen Schimmer, so scheint es. Nicht das Buch wurde reformiert, sondern die "unfehlbare römisch-katholische-Kirche" in Frage gestellt und letztendlich reformiert. Vor 500 Jahren haben unsere Ahnen sich losgesagt von etwas was nicht richtig sein kann. Euch steht dieser Weg noch bevor. Es ist der Grund für eure Rückschrittlichkeit, für eurer geistige und genetische Deformierung.

MfG

Rikimer

Wer von uns hat denn hier keine Ahnung? Im Islam gibt es keine Instanz zwischen den Menschen und Gott, daher auch keine Reformation.

Klopperhorst
06.12.2005, 19:23
Wer von uns hat denn hier keine Ahnung? Im Islam gibt es keine Instanz zwischen den Menschen und Gott, daher auch keine Reformation.

Du bist wirklich ein guter Komiker.

Reformieren tut man vor allem geistige Dogmen.
Von wem habt ihr denn den Unsinn erhalten, der im Koran steht (ich will nicht sagen, daß im AT weniger Unsinn steht)? Wie kann man nur so dumm sein, sich auf überlieferte Märchen zu berufen, ohne den eigenen Verstand zu bemühen?

Vielleicht liegt hier der Schlüssel einer Reformation im Denken, so wie sie in Europa vor 500 Jahren mit Luther einsetzte. Wichtig für Europa war nicht Luther oder die Reformation der kath. Kirche an sich sondern das AHA-Erlebnis, daß es neben vorgefertigten Dogmen auch noch etwas anderes gibt - nämlich den menschlichen Verstand und die menschliche Vernunft.

Waldgänger
06.12.2005, 19:26
Du hast von der deutschen und der europäischen Geschichte keinen Schimmer, so scheint es. Nicht das Buch wurde reformiert, sondern die "unfehlbare römisch-katholische-Kirche" in Frage gestellt und letztendlich reformiert. Vor 500 Jahren haben unsere Ahnen sich losgesagt von etwas was nicht richtig sein kann. Euch steht dieser Weg noch bevor. Es ist der Grund für eure Rückschrittlichkeit, für eurer geistige und genetische Deformierung.

MfG

Rikimer

Warum rückscshrittlich?Es ist eine europäische bzw. westliche Anmaßung sich über Kultur zu äußern.Das Morgenland sollte Europa machen lassen was es will und andersherum.Dazu gehört auch die Religion.Ihnen muss dieser Weg also nicht bevorstehen.Warum bitte genetische Deformierung?Wie kann sich der Geist so stark auf die Physiognomie auswirken?

Klopperhorst
06.12.2005, 19:31
Warum rückscshrittlich?Es ist eine europäische bzw. westliche Anmaßung sich über Kultur zu äußern.

Weil Europa den ganzen Unsinn schon hinter sich hat, die ganzen Religionskriege, den ganzen Wahnwitz des christlichen Weltbildes im Mittelalter usw. Warum soll Europa nicht von seiner höheren geschichtlichen Warte aus, hier urteilen können? Urteile heissen ja nicht unbeding Abwertung der vorderasiatischen Völker, das lehne ich ab, aber die Meinung zu diesem ganzen islamischen Dünschiss muss man mit aller Schärfe äussern können, erst recht, weil wir freie Europäer sind und in der Tradition der Aufklärung stehen!


Wie kann sich der Geist so stark auf die Physiognomie auswirken?

Durch Evolution, d.h. Selektion entsprechender Vorstellungen und somit auch Denkweisen und intellektuellen Anlagen der Menschen.

Hakan
06.12.2005, 19:34
Du bist wirklich ein guter Komiker.

Reformieren tut man vor allem geistige Dogmen.
Von wem habt ihr denn den Unsinn erhalten, der im Koran steht (ich will nicht sagen, daß im AT weniger Unsinn steht)? Wie kann man nur so dumm sein, sich auf überlieferte Märchen zu berufen, ohne den eigenen Verstand zu bemühen?

Vielleicht liegt hier der Schlüssel einer Reformation im Denken, so wie sie in Europa vor 500 Jahren mit Luther einsetzte. Wichtig für Europa war nicht Luther oder die Reformation der kath. Kirche an sich sondern das AHA-Erlebnis, daß es neben vorgefertigten Dogmen auch noch etwas anderes gibt - nämlich den menschlichen Verstand und die menschliche Vernunft.

Ich denke nunmal so: Entweder man glaubt daran mit all den Konsequenzen die es dann mit sich bringt, oder man lässt es und beruft sich der Vernunft.

Waldgänger
06.12.2005, 19:34
[QUOTE=Klopperhorst] Warum soll Europa nicht von seiner höheren geschichtlichen Warte aus, hier urteilen können? Urteile heissen ja nicht unbeding Abwertung der vorderasiatischen Völker, das lehne ich ab, aber die Meinung zu diesem ganzen islamischen Dünschiss muss man mit aller Schärfe äussern können, erst recht, weil wir freie Europäer sind und in der Tradition der Aufklärung stehen!

QUOTE]

"Höhere geschichtliche Warte" ist rein subjektiv und europäisch gesehen.
Ich sehe mich nicht in der Tradition der Aufklärung und den "Ideen von 1789"
Man könnte die Aufklärung mit einem zyklischen Geschichtsbild,als Gegenpart zum linearen Gesichtsbild, als Degeneration der Kultur betrachten.Von daher ist dein Argument nicht sehr griffig.Sollen sie ihre Kultur und Bräuche und wenn sie unbedinngt müssen den Islamismus pflegen.Solange Europa unbeschadet bleibt, ist es mir egal.

Rikimer
06.12.2005, 19:49
Warum rückscshrittlich?Es ist eine europäische bzw. westliche Anmaßung sich über Kultur zu äußern.Das Morgenland sollte Europa machen lassen was es will und andersherum.Dazu gehört auch die Religion.Ihnen muss dieser Weg also nicht bevorstehen.Warum bitte genetische Deformierung?Wie kann sich der Geist so stark auf die Physiognomie auswirken?Indem verstärkt innerhalb der Familie geheiratet wird kann sich der Genpool über die Jahrhunderte derart verschlechtern, das die betreffende Kultur langsam aber sicher längerfristig gesehen geistig deformiert. Inzucht ist das Stichwort, welches in den islamischen Ländern auch heute noch allzu häufig vorkommt und zusammen mit dem Islam heutiger Prägung für den miserablen Zustand der heutigen islamischen Welt verantwortlich gemacht werden darf.

Dazu ein interessanter Beitrag dieser Zeitung:
http://www.welt.de/data/2003/02/11/40697.html?s=1

In der westlichen Welt wird die längerfristig nicht mehr aufzuhaltende Stagnation u. a. auch auf die negative Demographie, der Tatsache das die meisten Kinder heute von den Unterschichten in die Welt gesetzt werden und sich das Bildungsbürgertum dem so gut wie verweigert, die negative kulturelle Revolution der 68er, der totalen Liberalität, Toleranz, der PC etc. zurückzuführen sein.

Ich hätte nichts dagegen wenn das Morgenland sich nicht bei uns einmischen täte, leider tut es dies aber gerade mit dem Export bildungsferner islamisch geprägter Unterschichten und dem Willen nicht weniger einst die Herrschaft über ganz Europa zu erlangen. Meine negative Antwort gegenüber dem Islam gebiert u. a. daraus, daß die Träger der islamischen Kultur nicht weniger meinen dem Rest der Welt mit ihrem Mischmasch aus Religion/Ideologie überlegen zu sein. Wobei sich die Frage stellt: Worin?

Ich bin überzeugt das der Westen untergehen wird. Ich glaube aber nicht das der Islam an seine Stelle treten wird, wie die Islamisten unter uns hoffen. Ich bin von Jahr zu Jahr davon überzeugter das im Untergang des Westens DIE Chance für Deutschland besteht. Wenn Verschuldungsfalle, negative Demographie, Überfremdung, der totale Nihilismus und Relativismus des Westens, die Konflikte um Wasser, Rohstoffe und Erdöl sich irgendwann an einem Punkt konzentrieren an dem die Entscheidung fallen wird. Ich bin überzeugt das auch der Islam diese Katastrophe nicht überstehen wird werden können. Genauso wird die Eu meiner Überzeugung nach eine kurze "Blüte" haben und dann, so wie ihr Fundament tönernd ist, genauso schnell wieder in sich zusammenfallen.

MfG

Rikimer

Rikimer
06.12.2005, 19:50
Wer von uns hat denn hier keine Ahnung? Im Islam gibt es keine Instanz zwischen den Menschen und Gott, daher auch keine Reformation.Wo gibt es diese Instanz im Christentum, im Judentum?
?(

MfG

Rikimer

Diana1
06.12.2005, 19:51
Typische Islam, die bomben alles kurz und klein, was ihnen in die Quere kommt.

Das Christentum dagegen ist eine gute Religion.

Hakan
06.12.2005, 19:53
Wo gibt es diese Instanz im Christentum, im Judentum?
?(

MfG

Rikimer

Der Papst. Oder etwa nicht?

Jolly Joker
06.12.2005, 21:37
Weil Europa den ganzen Unsinn schon hinter sich hat, die ganzen Religionskriege, den ganzen Wahnwitz des christlichen Weltbildes im Mittelalter usw.

nene, die Religionskriege fangen jetzt erstmal richtig an ....

LuckyLuke
06.12.2005, 21:42
Der Papst. Oder etwa nicht?...weil der Orthodoxen und vor allen den Protestanten auch so viel zu melden hat....

:cool:

Rikimer
06.12.2005, 22:18
Der Papst. Oder etwa nicht?Nur für die Katholiken. Für den ganzen Rest an Christen, also die andere Hälfte, nicht.

MfG

Rikimer