PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "Flüchtlings"-Invasion ist der Selbstmord Europas



Strandwanderer
15.09.2015, 08:25
.
Ein englischsprachiges Video aus den USA mit glasklaren Aussagen und Belegen. Der Schlußappell lautet: "Wacht auf - oder sterbt!"

Sehr sehenswert! Der Vortrag stammt aus dem Juni 2015, berücksichtigt also noch nicht die neueste Steigerung des Wahnsinns.
Der Autor spricht die wahren Ursachen der Massen-"Flucht" an und benennt die Verantwortlichen in der EU.
Zentrale Aussagen: Die Afrikaner beuten die Humanität der Europäer aus.
Die "Flüchtlinge" werden Europa in ein Elendsquartier verwandeln, wie man es auf dem afrikanischen Kontinent zur Genüge besichtigen kann.



https://www.youtube.com/watch?v=I2eITTAaNKo

Strandwanderer
15.09.2015, 08:53
.
"Refugee": Wir werden den IS in Europa mit offenen Armen empfangen!

Einer der bekanntesten "Asylanten" in den Niederlanden, ein seit 17 Jahren dort lebender Afghane - als Minderjähriger dorthin "geflüchtet" - betätigt sich unbehelligt als Islamist und rechtfertigt das Attentat auf "Charlie Hebdo" ebenso wie Angriffe auf Schwule.


https://www.youtube.com/watch?v=tXcInRg9Pa8

Auf Facebook erklärt er wörtlich: (in der Sendung zitiert)

"Suppose the Mujahedeen Al Quida, Taliban, Al Sha'baab, ISIS, Al Nusra would arrive at the gates of Europe.
We will welcome them with open arms. The whole of the West will in no time be taken. And be part of the Islamic State
All their technology, arms, atom weapons, most luxury cars, buildings, money, beautiful women, planes ….Everything will be war booty and we will get a fantastic country."

"Angenommen die Mujahedeen Al Quida, Taliban, Al Sha'baab, ISIS, Al Nusra würden vor den Toren Europas erscheinen: Wir werden sie mit offenen Armen empfangen. Der gesamte Westen wird in kürzester Zeit erobert werden - und Teil des Islamischen Staates sein.
All ihre Technologie, ihre Waffe, Atomwaffen, die meisten Luxusautos, Gebäude, ihr Geld, schöne Frauen, Flugzeuge . . . Alles wird Kriegsbeute sein und wir werden ein fantastisches Land bekommen."

Das kriminelle Merkel-Regime hat bereits eine halbe Million potentieller IS-Kämpfer in Deutschland stationiert!

DeRu
15.09.2015, 09:06
Die Aufgewachten wissen doch schon längst, dass hier eine Armee bestehend aus Musel-Terroristen und Schmarotzern reingelassen wird.
Aber anscheinend ist der Michel wohl suizidär.
Wenn die erstmal ihre Chance auf die "Beute" sehen, dann gnade uns Gott, Afrika wird ein Paradies dagegen sein.
Ganz realistisch gesehen, wird es wohl in 2-3 Jahren soweit sein.

Uri Gellersan
15.09.2015, 10:18
Die Aufgewachten wissen doch schon längst, dass hier eine Armee bestehend aus Musel-Terroristen und Schmarotzern reingelassen wird.
Aber anscheinend ist der Michel wohl suizidär.
Wenn die erstmal ihre Chance auf die "Beute" sehen, dann gnade uns Gott, Afrika wird ein Paradies dagegen sein.
Ganz realistisch gesehen, wird es wohl in 2-3 Jahren soweit sein.

Afrika? Nicht ganz Afrika ist ein Paradies.
Aber Namibia wäre eine echte Alternative.
Windhoek ist deutscher als man gemeinhin annimmt und die Landschaft sucht ihresgleichen.

Also, wenn's mir in Deutschland zu 'bunt' wird und Kalifornien abgebrannt oder verdurstet ist werde ich eine Umsiedelung nach Namibia ernsthaft in Erwägung ziehen.
Für einen Amateur-Astronomen ohnehin ein Ort erster Wahl. :happy:

wtf
15.09.2015, 10:25
Afrika? Nicht ganz Afrika ist ein Paradies.
Aber Namibia wäre eine echte Alternative.
Windhoek ist deutscher als man gemeinhin annimmt und die Landschaft sucht ihresgleichen.


Mir hat es in Deutsch Südwest auch sehr gut gefallen. Das war einmal und könnte wieder ein prosperierendes Land werden. Allerdings kamen mir Informationen zu Ohren, daß es da rhodesische Tendenzen geben soll. Ich kann nicht einschätzen, ob das stimmt.

-jmw-
15.09.2015, 10:26
Wie bringen einige auch hierzuforum den Umstand, dass die Sache vielen, vielen Millionen Deutschen nicht klar zu sein scheint, zusammen damit, Anhänger des Demokratismus zu sein?

Hay
15.09.2015, 11:05
Mir hat es in Deutsch Südwest auch sehr gut gefallen. Das war einmal und könnte wieder ein prosperierendes Land werden. Allerdings kamen mir Informationen zu Ohren, daß es da rhodesische Tendenzen geben soll. Ich kann nicht einschätzen, ob das stimmt.

Land kann man dort keines mehr erwerben. Nur noch Schwarzafrikaner dürfen kaufen.

Uri Gellersan
15.09.2015, 11:09
Land kann man dort keines mehr erwerben. Nur noch Schwarzafrikaner dürfen kaufen.

'Strohmänner' gibt es auch in Namibia.

Uri Gellersan
15.09.2015, 11:11
Mir hat es in Deutsch Südwest auch sehr gut gefallen. Das war einmal und könnte wieder ein prosperierendes Land werden. Allerdings kamen mir Informationen zu Ohren, daß es da rhodesische Tendenzen geben soll. Ich kann nicht einschätzen, ob das stimmt.

Dann sollte man keine 3 Jahre mehr warten sondern kurzfristig aktiv werden.
Pass auf, wenn sich da 100K frustrierte Deutsche mit Arsch in der Hose ansiedeln wird Namibia in 1 Dekade der Motor Afrikas.

Hay
15.09.2015, 11:37
'Strohmänner' gibt es auch in Namibia.


Mit denen man heftigst auf die Nase fliegen kann, denn eigentlich ist Weißen der Besitz von Land nicht mehr gestattet, es sei denn, sie können nachweisen, daß sie bereits seit langem in Besitz dieses Landes sind. Verkaufen Weiße ihr Land, darf nur noch ein Schwarzer kaufen und in Besitz dieses Landes sein.

Es geht also nicht nur um den Kauf, sondern den Besitz.

Bettmaen
15.09.2015, 20:12
Selbstmord würde ich das nicht nennen, sondern Mord oder meinetwegen Beihilfe zum Selbstmord, wobei die Beihilfe sehr, sehr eifrig vonstatten geht.

Ja, wer sind die Mörder und Helfer zum Selbstmord? Wer kontrolliert die öffentliche Meinung? Wer kontrolliert das Geldsystem und die Leitbörsen dieser Welt? Die großen Banken? Wer hat also die Macht? Wer kauft Parteien, Think tanks und "selbstlose Idealisten", die uns aus aller Welt die künftigen U-Bahn-Totschläger herankarren oder heranschiffen?

Hans Huckebein
15.09.2015, 21:30
Dieses zusammengebastelte konstruckt von einheitswährung und "wir" europäer, fällt langsam in sich zusammen!
Einige länder wollen eben keine muslime als "bereicherung"!

Da hilft auch das x.te krisentreffen nicht mehr;

Es giebt eben länder die ihre werte nicht aufgeben möchten.

rumpelgepumpel
16.09.2015, 19:14
.
...
Die "Flüchtlinge" werden Europa in ein Elendsquartier verwandeln, wie man es auf dem afrikanischen Kontinent zur Genüge besichtigen kann.
...

soeben in der Tagesschau, von der Leyen bietet an das die Bundeswehr bei der Verteilung der "Flüchtlinge" helfen will,

welcher normale Verteidigungsminister hilft Invasoren beim Transport der feindlichen Truppen im eigenen Land ?
die Alte ist geisteskrank

http://www.fuersie.de/sites/fuersie/files/styles/1024x768/public/images/ursula-von-der-leyen.jpg

Würfelqualle
16.09.2015, 19:23
Eher " muß " die Bundeswehr helfen !!!!

black_swan
16.09.2015, 19:27
Wir können Europa retten wenn wir uns mit Ungarn und Osteuropa zusammen tun, dabei ist es erstmal notwendig die alten historischen Feindbilder Deutsche vs Polen - Polen vs Russland über Bord zu werfen und uns deswegen nicht spalten zu lassen... Es ist schade dass Russland uns nicht hilft dabei könnte er einen Putsch in Deutschland gegen die Verräter organisieren, es wäre durchaus möglich mit harten Militärischen Einsatz und einem Putsch gegen die Bundesregierung - das Flüchtlingsproblem in Deutschland binnen 48 Stunden zu lösen, man kann sich auch aus dem Euro verabschieden in dem man wie einst die Besatzer damals eine Notwährung ausgibt und das professionell vorbereitet ...Alles ist möglich wenn man sich zusammen tut....Ungarn hat es vor gemacht...man muss nur wollen.

Krabat
16.09.2015, 20:10
Wir können Europa retten wenn wir uns mit Ungarn und Osteuropa zusammen tun, dabei ist es erstmal notwendig die alten historischen Feindbilder Deutsche vs Polen - Polen vs Russland über Bord zu werfen und uns deswegen nicht spalten zu lassen... Es ist schade dass Russland uns nicht hilft dabei könnte er einen Putsch in Deutschland gegen die Verräter organisieren, es wäre durchaus möglich mit harten Militärischen Einsatz und einem Putsch gegen die Bundesregierung - das Flüchtlingsproblem in Deutschland binnen 48 Stunden zu lösen, man kann sich auch aus dem Euro verabschieden in dem man wie einst die Besatzer damals eine Notwährung ausgibt und das professionell vorbereitet ...Alles ist möglich wenn man sich zusammen tut....Ungarn hat es vor gemacht...man muss nur wollen.

Volksverräter.

Wolf Fenrir
16.09.2015, 20:27
Selbstmord würde ich das nicht nennen, sondern Mord oder meinetwegen Beihilfe zum Selbstmord, wobei die Beihilfe sehr, sehr eifrig vonstatten geht.

Ja, wer sind die Mörder und Helfer zum Selbstmord? Wer kontrolliert die öffentliche Meinung? Wer kontrolliert das Geldsystem und die Leitbörsen dieser Welt? Die großen Banken? Wer hat also die Macht? Wer kauft Parteien, Think tanks und "selbstlose Idealisten", die uns aus aller Welt die künftigen U-Bahn-Totschläger herankarren oder heranschiffen?Egal wer das ist, geht das so weiter geht es nicht gut und diese Kreise gehen auch mit unter!!!
PS: Im übrigen glaube ich nicht an verschwörerische Kreise. Das ist ganz schlicht und einfach die EU Nomenklatura mit ihrem Menschenrechts und Demokratiewahn, an der Spitze die BRD.

Das ist für die eine Religion, das ist ihr Glaube und man weiß was Menschen anrichten die einem Wahn unterliegen...

Drache
16.09.2015, 20:29
Und die beiden Mörder Europas heißen Deutschland und USA.

Wolf Fenrir
16.09.2015, 20:30
.
Ein englischsprachiges Video aus den USA mit glasklaren Aussagen und Belegen. Der Schlußappell lautet: "Wacht auf - oder sterbt!"

Sehr sehenswert! Der Vortrag stammt aus dem Juni 2015, berücksichtigt also noch nicht die neueste Steigerung des Wahnsinns.
Der Autor spricht die wahren Ursachen der Massen-"Flucht" an und benennt die Verantwortlichen in der EU.
Zentrale Aussagen: Die Afrikaner beuten die Humanität der Europäer aus.
Die "Flüchtlinge" werden Europa in ein Elendsquartier verwandeln, wie man es auf dem afrikanischen Kontinent zur Genüge besichtigen kann.



https://www.youtube.com/watch?v=I2eITTAaNKoMeine Gedanken in den letzten Wochen, so blöd kann ich wohl doch nicht sein...

Helgoland
16.09.2015, 20:36
soeben in der Tagesschau, von der Leyen bietet an das die Bundeswehr bei der Verteilung der "Flüchtlinge" helfen will,

Wenn die BW dann zunächst die "Flüchtlinge" auf die Domizile unserer "Eliten" (angefangen bei der Mutter des Gedankens)verteilt, könnte ich dem Angebot durchaus etwas abgewinnen.

Liberalist
16.09.2015, 20:38
soeben in der Tagesschau, von der Leyen bietet an das die Bundeswehr bei der Verteilung der "Flüchtlinge" helfen will,

welcher normale Verteidigungsminister hilft Invasoren beim Transport der feindlichen Truppen im eigenen Land ?
die Alte ist geisteskrank


Darf die das überhaupt?

rumpelgepumpel
16.09.2015, 20:39
Wenn die BW dann zunächst die "Flüchtlinge" auf die Domizile unserer "Eliten" (angefangen bei der Mutter des Gedankens)verteilt, könnte ich dem Angebot durchaus etwas abgewinnen.

ein Probe-Putsch :D

kotzfisch
16.09.2015, 21:01
soeben in der Tagesschau, von der Leyen bietet an das die Bundeswehr bei der Verteilung der "Flüchtlinge" helfen will,

welcher normale Verteidigungsminister hilft Invasoren beim Transport der feindlichen Truppen im eigenen Land ?
die Alte ist geisteskrank

http://www.fuersie.de/sites/fuersie/files/styles/1024x768/public/images/ursula-von-der-leyen.jpg

Hochverrat.Dafür wurde man mal- füsiliert.

Wolf Fenrir
16.09.2015, 21:15
Wenn die BW dann zunächst die "Flüchtlinge" auf die Domizile unserer "Eliten" (angefangen bei der Mutter des Gedankens)verteilt, könnte ich dem Angebot durchaus etwas abgewinnen.Ich stelle mir gerade vor ich als Söldner bei der BW und bekomme den Befehl Unterkünfte für " Flüchtige " zu bauen, oder die anderweitig zu umsorgen:irre:Zu meiner Wehrdienstzeit hatten wir für Aufgaben die einem besonders angekotzt haben einen Spruch: Ich kotz ins Feuerzeug...

Was geschieht eigentlich einem Söldner der BW wenn er den Befehl verweigert ??? :D:cool: