PDA

Vollständige Version anzeigen : Was kommt nach der Merkel?



Franko
14.09.2015, 21:04
Die Merkel muss weg, keine Frage.

Aber wer wird danach "Kanzler"?

Und wird dann alles "besser", insbesondere was die Invasion durch bildungsferne Moslems angeht?

Kann man das System grundlegend erneuern oder kann man es nur schrittweise wieder zum eigentlichen "Normalzustand" zurückführen?

tabasco
14.09.2015, 21:05
Die Merkel muss weg, keine Frage.

Aber wer wird danach "Kanzler"?

Und wird dann alles "besser", insbesondere was die Invasion durch bildungsferne Moslems angeht?

Kann man das System grundlegend erneuern und kann man es nur schrittweise wieder zum eigentlichen "Normalzustand" zurückführen?

Weltuntergang. Ich glaub dran.

autochthon
14.09.2015, 21:06
Aha. Kanzler in Anführungsstrichelchen!

Darf es auch ein "Führer" sein... !!?? :D

Flüchtling
14.09.2015, 21:08
Nach Merkel kommt immer Kohl. Ob von oben oder von unten, wird sich zeigen.

sunbeam
14.09.2015, 21:08
Die Merkel muss weg, keine Frage.

Aber wer wird danach "Kanzler"?

Und wird dann alles "besser", insbesondere was die Invasion durch bildungsferne Moslems angeht?

Kann man das System grundlegend erneuern oder kann man es nur schrittweise wieder zum eigentlichen "Normalzustand" zurückführen?

Wer 2025 Kanzler wird? Schwierige Frage, bei der jetzigen Kettenreaktion denke ich, das wir einen muslimischen Kanzler bekommen. Ich könnte mir gut vorstellen das Wulf, der Präse der Herzen, die Gunst der Stunde nutzt, konvertiert, Bettina im Gucci-Burka in der Hürriett um Wähler wirbt und Schwupps, schon ist es passiert!

Wolf Fenrir
14.09.2015, 21:10
Vollkommen Wurscht! Egal welcher Kanzler von Amis Gnaden in der BRD herrscht!

Deutschland stirbt mit jedem Jahrzehnt ein wenig mehr so lange es die BRD gibt...

rumpelgepumpel
14.09.2015, 21:12
Die Merkel muss weg, keine Frage.

Aber wer wird danach "Kanzler"?

Und wird dann alles "besser", insbesondere was die Invasion durch bildungsferne Moslems angeht?

Kann man das System grundlegend erneuern oder kann man es nur schrittweise wieder zum eigentlichen "Normalzustand" zurückführen?

hmm, ich sehe da nur Frauke Petry, das wäre mal ein anderer Wind als von der Leyen, Steinmeier, Gabriel und Co.
:cool:

Sprecher
14.09.2015, 21:16
Vor 70 Jahren hätte die Frage in etwa so gelautet:



Der Hitler muss weg, keine Frage.

Aber wer wird danach "Kanzler"?

Und wird dann alles "besser", insbesondere was die Invasion durch die Allierten an allen Fronten angeht?

Kann man das System grundlegend erneuern oder kann man es nur schrittweise wieder zum eigentlichen "Normalzustand" zurückführen?

Sprecher
14.09.2015, 21:17
hmm, ich sehe da nur Frauke Petry, das wäre mal ein anderer Wind als von der Leyen, Steinmeier, Gabriel und Co.
:cool:

Der Nächste, der den Ernst der Lage nicht rafft.
Es ist hoffnungslos mit euch Schlafschafen. Frauke Petry, jaja

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.html

-jmw-
14.09.2015, 21:18
Hängt davon ab, ob ich dann schon König bin.

Leberecht
14.09.2015, 21:20
Die Merkel muss weg, keine Frage. Aber wer wird danach "Kanzler"?
Na, wer schon - Karl Dönitz natürlich, der Mann für die Unterschrift.

Rumburak
14.09.2015, 21:32
Nach Merkel, kommt wie vor Merkel, einfach nur Scheiße.

Heifüsch
14.09.2015, 21:34
Was kommt nach der Merkel?

Das große Aufräumen. Nürnberg 2.0 und die Einsicht, daß gleichgeschaltete Heilschreier nicht immer braun oder rot sein müssen...>x´(

Und dann müssen wir die Rückführung Hunderttausender angehen. Verlassene kurdische Dörfer werden sich wiederbeleben, syrische Ärzte wieder dort praktizieren, wo sie am dringendsten gebraucht werden und der Görlitzer Park wird zum friedlichsten Plätzchen Kreuzbergs gekürt. >8´)

Strandwanderer
14.09.2015, 21:37
Das große Aufräumen. Nürnberg 2.0 und die Einsicht, daß gleichgeschaltete Heilschreier nicht immer braun oder rot sein müssen...>x´(

Und dann müssen wir die Rückführung Hunderttausender angehen. Verlassene kurdische Dörfer werden sich wiederbeleben, syrische Ärzte wieder dort praktizieren, wo sie am dringendsten gebraucht werden und der Görlitzer Park wird zum friedlichsten Plätzchen Kreuzbergs gekürt. >8´)


Ein wunderschöner Traum!

Wann wird er Wirklichkeit?

Wolf Fenrir
14.09.2015, 21:42
Das große Aufräumen. Nürnberg 2.0 und die Einsicht, daß gleichgeschaltete Heilschreier nicht immer braun oder rot sein müssen...>x´(

Und dann müssen wir die Rückführung Hunderttausender angehen. Verlassene kurdische Dörfer werden sich wiederbeleben, syrische Ärzte wieder dort praktizieren, wo sie am dringendsten gebraucht werden und der Görlitzer Park wird zum friedlichsten Plätzchen Kreuzbergs gekürt. >8´)Deine Signatur solltest du der Merkel und all den verdammten Machthabern in Berlin als E Post schicken ... !!!

Heifüsch
14.09.2015, 22:07
Ein wunderschöner Traum!

Wann wird er Wirklichkeit?

Eine gute Frage. Daß dieses Multikulti-Faß irgendwann einmal überläuft, liegt jedenfalls auf der Hand. Und man muß schon sehr pessimistisch sein, dieses Ereignis erst in der nächsten Dekade zu erwarten.

Ich habe heute von verschiedenen Seiten vernommen, daß dieses Deutschland schon bald nicht mehr wiederzuerkennen sein wird. Von Gutmenschen, die die Dimensionen der aktuellen Zäsur offenbar nüchtern einzuschätzen wissen und die nicht mehr ganz so optimistisch klingen, was den weiteren Verlauf ihrer Umvolkungsstrategie betrifft. Die Naivität der Kanzlerin ist jedenfalls offensichtlich. Führungsqualitäten und politische Weitsicht darf man sich von dieser Frau nicht mehr erwarten, das werden die Bürger sich endlich eingestehen müssen.

wtf
14.09.2015, 22:09
Ich stehe nicht zur Verfügung.

mick31
14.09.2015, 22:11
Ich fürchte das danach der Türke Özdemir kommt.

Lichtblau
14.09.2015, 22:17
Die Merkel muss weg, keine Frage.

Aber wer wird danach "Kanzler"?

Und wird dann alles "besser", insbesondere was die Invasion durch bildungsferne Moslems angeht?

Kann man das System grundlegend erneuern oder kann man es nur schrittweise wieder zum eigentlichen "Normalzustand" zurückführen?

das ist der verarschungs-trick des demokratie-systems.
ist irgendwas am system scheisse ist eben dieser oder jener politiker / partei schuld.

brain freeze
14.09.2015, 22:17
Eine Regierung der nationalen europäischen Verantwortung unter Siggi Gabriel oder Thomas de Maiziere.

Strandwanderer
14.09.2015, 22:18
Eine gute Frage. Daß dieses Multikulti-Faß irgendwann einmal überläuft, liegt jedenfalls auf der Hand. Und man muß schon sehr pessimistisch sein, dieses Ereignis erst in der nächsten Dekade zu erwarten.

Ich habe heute von verschiedenen Seiten vernommen, daß dieses Deutschland schon bald nicht mehr wiederzuerkennen sein wird. Von Gutmenschen, die die Dimensionen der aktuellen Zäsur offenbar nüchtern einzuschätzen wissen und die nicht mehr ganz so optimistisch klingen, was den weiteren Verlauf ihrer Umvolkungsstrategie betrifft. Die Naivität der Kanzlerin ist jedenfalls offensichtlich. Führungsqualitäten und politische Weitsicht darf man sich von dieser Frau nicht mehr erwarten, das werden die Bürger sich endlich eingestehen müssen.

Da ist mehr als bloße Naivität.

https://obamadiary.files.wordpress.com/2011/06/barack-obama-angela-merkel-2011-6-7-20-20-0.jpg?w=655 http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/2400934820-w820-cv3_2-q85/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg

Ich sehe bei Merkel eine abstoßende Mischung aus Dummheit, Verschlagenheit und hündischer Ergebenheit gegenüber den USA und Israel., möglicherweise sogar den Vorsatz, Deutschland zu zerstören.

Das wird alles im Rahmen von Nürnberg 2.0 zu untersuchen sein.

Jedenfalls hat Helmut Kohl mit "dem Mädchen" Merkel ein großes Unglück über Deutschland gebracht.

Affenpriester
14.09.2015, 22:19
Ich! Ich! Ich!
Ach scheiße, hier wird ja noch gewählt ... noch.
Na wollen wir mal sehen ... .
Irgendein Schwuler, Krimineller, Behinderter, Entarteter oder Krüppel wird sich schon finden.
Vielleicht machts Schäuble ... der ist alles zusammen ... okay ...schwul nicht wirklich. Aber is eh egal, der funktioniert sowieso nicht mehr untenrum.

Strandwanderer
14.09.2015, 22:20
Eine Regierung der nationalen europäischen Verantwortung unter Siggi Gabriel oder Thomas de Maiziere.


Also schon wieder dieselben alten Pfeifen.

brain freeze
14.09.2015, 22:25
Also schon wieder dieselben alten Pfeifen.

De Maiziere ist der Gefährlichere von beiden. Der weiß, was er tut. Gabriel ist nur Durchläufer.

Anne Bonny
14.09.2015, 22:33
Da ist mehr als bloße Naivität.

https://obamadiary.files.wordpress.com/2011/06/barack-obama-angela-merkel-2011-6-7-20-20-0.jpg?w=655 http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/2400934820-w820-cv3_2-q85/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg

Ich sehe bei Merkel eine abstoßende Mischung aus Dummheit, Verschlagenheit und hündischer Ergebenheit gegenüber den USA und Israel., möglicherweise sogar den Vorsatz, Deutschland zu zerstören.

Das wird alles im Rahmen von Nürnberg 2.0 zu untersuchen sein.

Jedenfalls hat Helmut Kohl mit "dem Mädchen" Merkel ein großes Unglück über Deutschland gebracht.

Ja!

Strandwanderer
14.09.2015, 22:36
De Maiziere ist der Gefährlichere von beiden. Der weiß, was er tut. Gabriel ist nur Durchläufer.


Die Misere ist lediglich ein Apparatschik ohne jede Führungsqualitität.
Wenn man den schon reden hört: wie eine Puppe mit (beschädigtem) Sprachchip im Bauch.

Der würde sich in den Dienst jedes Regimes stellen, eines extrem linken ebenso wie eines rechten.

Franko
14.09.2015, 22:37
Der Nächste, der den Ernst der Lage nicht rafft.
Es ist hoffnungslos mit euch Schlafschafen. Frauke Petry, jaja

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.html

Und nun erklär uns mal warum Deine NPD die bessere "Wahl bei der Wahl" wäre ;)

- bis auf 3 - 4 Leute kaum vorzeigbare Leute
- dauerpleite
- vom VS unterwandert
- NS-Bodensatz als Mitglieder

Heifüsch
14.09.2015, 22:39
Da ist mehr als bloße Naivität.

Ich sehe bei Merkel eine abstoßende Mischung aus Dummheit, Verschlagenheit und hündischer Ergebenheit gegenüber den USA und Israel., möglicherweise sogar den Vorsatz, Deutschland zu zerstören.

Das wird alles im Rahmen von Nürnberg 2.0 zu untersuchen sein.

Jedenfalls hat Helmut Kohl mit "dem Mädchen" Merkel ein großes Unglück über Deutschland gebracht.

Die Frau ist einfach nur peinlich. In jeder Beziehung...>x´(

Aber das Projekt Nürnberg 2.0 scheint mir in letzter Zeit etwas eingeschlafen zu sein. Die Absicht, antideutsche Umtriebe nach der nächsten politischen Wende juristisch aufzuarbeiten, sollte vielleicht endlich einmal ins öffentliche Bewusstsein rücken, um das Heer karrieregeiler Opportunisten schon mal anzuregen, sich erneut nach dem Wind zu drehen. Eine Erste Allgemeine Verunsicherung ist ja schon festzustellen...>ß´)

https://eavarchiv.files.wordpress.com/2010/12/eav-poster.jpg?w=900&h=1110

Franko
14.09.2015, 22:40
Wenn man den schon reden hört: wie eine Puppe mit (beschädigtem) Sprachchip im Bauch.

Es ist nicht mal eine Puppe, sondern eine 3D-Animation aus dem Computer! ;)

http://fs2.directupload.net/images/150914/izgxv2ye.jpg

Strandwanderer
14.09.2015, 22:43
Die Frau ist einfach nur peinlich. In jeder Beziehung...>x´(

Aber das Projekt Nürnberg 2.0 scheint mir in letzter Zeit etwas eingeschlafen zu sein. Die Absicht, antideutsche Umtriebe nach der nächsten politischen Wende juristisch aufzuarbeiten, sollte vielleicht endlich einmal ins öffentliche Bewusstsein rücken, um das Heer karrieregeiler Opportunisten schon mal anzuregen, sich erneut nach dem Wind zu drehen. Eine Erste Allgemeine Verunsicherung ist ja schon festzustellen...>ß´)
(Poster)


Ja.

Man sollte die Bonzen der unteren und mittleren Ebene bei Gelegenheit schon mal fragen, wo sie ihren Platz nach der Wende sehen: im Knast oder in der "Produktion".

Sprecher
14.09.2015, 22:44
Und nun erklär uns mal warum Deine NPD die bessere "Wahl bei der Wahl" wäre ;)

- bis auf 3 - 4 Leute kaum vorzeigbare Leute
- dauerpleite
- vom VS unterwandert
- NS-Bodensatz als Mitglieder

Hab ich schon tausendmal erklärt. Wofür braucht man "vorzeigbare Leute"?
Damit die in den Schwatzbuden tolle Reden schwingen die sowieso kein Mensch hört? Was willst du damit erreichen?
Dauerpleite, klar wenn keiner die wählt gibts auch keine Wahlkampdkostenerstattung.
VS unterwandert, na und? Meinst du der VS unterwandert nicht jede Partei die dem System gefährlich werden könnte?
Die Reps waren seinerzeit auch unterwandert, und?
NS-Bodensatz ja und scheiss drauf! Der "NS-Bodensatz" traut sich wenigstens was und wagt sich auf die Strasse während bürgerliche Feiglinge nur im Internet oder in der Kneipe das Maul aufmachen und sonst brav kuschen und sich alles gefallen lassen.Wenn du nachts einer Horde von orientalischen Jungmännern begegnest wärst du froh den "NS-Bodensatz" in deiner Nähe zu haben.
Wir brauchen viel mehr "NS-Bodensatz" und weniger nutzlose Hinterzimmerschwafler.

Wolf Fenrir
14.09.2015, 22:45
Und nun erklär uns mal warum Deine NPD die bessere "Wahl bei der Wahl" wäre ;)

- bis auf 3 - 4 Leute kaum vorzeigbare Leute
- dauerpleite
- vom VS unterwandert
- NS-Bodensatz als MitgliederMit einem dieser kaum vorzeigbaren Leuten der NPD erzähle ich des öfteren ...

Kann es sein das du Wichser einer der Spitzel bist:haha::fuck::fuck::fuck:

brain freeze
14.09.2015, 22:46
Die Misere ist lediglich ein Apparatschik ohne jede Führungsqualitität.
Wenn man den schon reden hört: wie eine Puppe mit (beschädigtem) Sprachchip im Bauch.

Der würde sich in den Dienst jedes Regimes stellen, eines extrem linken ebenso wie eines rechten.

Hm. Ich würde den nicht unterschätzen.

Technokrat und graue Maus ist nur Camouflage. Ich habe ihn schon gesehen, als er "Temperament" zeigte. Bisher zwar immer der zweite Mann, aber vll. sieht er jetzt die Stunde gekommen, nach vorn zu treten ... Außer ihm gibt es niemanden in der Union, der den Ernst der Lage erkannt hat und "die Last der Verantwortung schultern" kann.

Wären die Zeiten nicht so hart, könnte Flintenuschi sich ja ausprobieren. Aber die muss wohl warten.

Strandwanderer
14.09.2015, 22:47
Es ist nicht mal eine Puppe, sondern eine 3D-Animation aus dem Computer! ;)

http://fs2.directupload.net/images/150914/izgxv2ye.jpg


Eine Visage wie ein Untoter.

Strandwanderer
14.09.2015, 22:53
Hm. Ich würde den nicht unterschätzen.

Technokrat und graue Maus ist nur Camouflage. Ich habe ihn schon gesehen, als er "Temperament" zeigte. Bisher zwar immer der zweite Mann, aber vll. sieht er jetzt die Stunde gekommen, nach vorn zu treten ... Außer ihm gibt es niemanden in der Union, der den Ernst der Lage erkannt hat und "die Last der Verantwortung schultern" kann.

Wären die Zeiten nicht so hart, könnte Flintenuschi sich ja ausprobieren. Aber die muss wohl warten.


Die Misere nach Merkel wäre wie Krenz nach Honecker.

Ein Intermezzo für ein paar Wochen.

Übrigens dasselbe Blecken der Zähne:

http://fs2.directupload.net/images/150914/izgxv2ye.jpg https://www.planet-schule.de/fileadmin/dam_media/wdr/kalter_krieg_im_aether/img/kk_hintergrund_wende_9.jpg

Heifüsch
14.09.2015, 22:55
Ja.

Man sollte die Bonzen der unteren und mittleren Ebene bei Gelegenheit schon mal fragen, wo sie ihren Platz nach der Wende sehen: im Knast oder in der "Produktion".
:gib5:

Dayan
14.09.2015, 22:57
Die Merkel muss weg, keine Frage.

Aber wer wird danach "Kanzler"?

Und wird dann alles "besser", insbesondere was die Invasion durch bildungsferne Moslems angeht?

Kann man das System grundlegend erneuern oder kann man es nur schrittweise wieder zum eigentlichen "Normalzustand" zurückführen?Nach Merkel kommt eine Mullah!

Strandwanderer
14.09.2015, 23:10
Nach Merkel kommt eine Mullah!


Du wünschst uns wohl nichts Gutes?

Franko
14.09.2015, 23:19
Wofür braucht man "vorzeigbare Leute"?

Weil niemand Assis wählt.


Damit die in den Schwatzbuden tolle Reden schwingen die sowieso kein Mensch hört?

Die tollen Reden sind aber wichtig, was könnte wohl ein Pastörs im Bundestag erreichen?


Der "NS-Bodensatz" traut sich wenigstens was und wagt sich auf die Strasse ...

Der NS-Bodensatz ist größtenteils hässlich, tättowiert, fett und sieht aus wie eine Kopie der Antifa.

Sowas ist nunmal kein Vorbild und unwählbar.

So sehen übrigens echte (ordentliche) Deutsche aus:

http://fs1.directupload.net/images/150915/hya5yukk.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150915/iy8zergh.png

Stopblitz
14.09.2015, 23:23
So sehen übrigens echte (ordentliche) Deutsche aus:

http://fs1.directupload.net/images/150915/hya5yukk.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150915/iy8zergh.png

Die hätten dem Muschkoten, der sie als 'Scheißdeutschen' tituliert hätte wahrscheinlich den letzten Krümel aus dem Gesicht geprügelt. Kein Wunder, dass sich Yankees, Inselaffen und der Rest vor denen in die Hosen gemacht haben.

KuK
15.09.2015, 00:43
Nach meinen Informationen aus der Bärlin- Bönn'schen Ministerialwelt soll wohl Flinten-Uschi dat Ferkel beerben. Leider ist diese Frau ein reiner Kleiderständer, der sich nur um öffentlichkeits-wirksame Präsentation kümmert, aber im Familienministerium noch nicht einmal feststellen lassen konnte, wieviel Kindergeld in Deutschland gezahlt wird.
Ihre Staatssekretärin aus der Zeit des BMfSfJ ist genau solche Polit-Schnepfe stromlinienförmigen Zuschnittes. Genau wie bei IM Erika pflastern politische Leichen ihren Weg.Die völlige Abwesenheit von Sachkompetenz ist ein weiterer wichtiger Faktor.

Gärtner
15.09.2015, 01:05
Ja, denke ich auch, daß Kanonen-Uschi es werden könnte. Jedenfalls, wenn sie nicht vorher noch an ihrem krankhaften Ehrgeiz erstickt. Inhaltlich stünde sie als Regierungschefin nur für sich selbst, formal würde sich im Vergleich zur aktuellen Amtsinhaberin nichts ändern. Im Auftreten schon. Wo Mutti uns alle zu Tode langweilt, würde uns Uschi mit hohlem Pathos unter bruchfester Frisur dauernerven.

Ansonsten gibt es weit und breit, wohin man schaut, nur Leute, die bestenfalls für einen Staatsekretariatsposten geeignet sind.

Dayan
15.09.2015, 08:43
Du wünschst uns wohl nichts Gutes?Doch.Ich wünschte die deutschen würden die Gefahr erkennen und aktiv gegen die Islamisierung kämpfen.Die Musels bedrohen Christen und Juden.Gruß.Merkel hat zzt ein Psychisches Problem!Mich wundert es ,das es kein Putsch gegen sie innerhalb der CDU statt findet!

Liberalist
15.09.2015, 08:48
Nach meinen Informationen aus der Bärlin- Bönn'schen Ministerialwelt soll wohl Flinten-Uschi dat Ferkel beerben. Leider ist diese Frau ein reiner Kleiderständer, der sich nur um öffentlichkeits-wirksame Präsentation kümmert, aber im Familienministerium noch nicht einmal feststellen lassen konnte, wieviel Kindergeld in Deutschland gezahlt wird.
Ihre Staatssekretärin aus der Zeit des BMfSfJ ist genau solche Polit-Schnepfe stromlinienförmigen Zuschnittes. Genau wie bei IM Erika pflastern politische Leichen ihren Weg.Die völlige Abwesenheit von Sachkompetenz ist ein weiterer wichtiger Faktor.

Flintenuschi ist Tochter von Ernst Albrecht, derjenige welcher die Skandalregierung Niedersachsens aufbaute, Spielbank, Celler Loch, die Bank des Bruders von Birgit Breul usw.

Die Alte weiß wie es geht.

FranzKonz
15.09.2015, 08:51
... Mich wundert es ,das es kein Putsch gegen sie innerhalb der CDU statt findet!

Das wundert mich seit Jahren.


...
Ansonsten gibt es weit und breit, wohin man schaut, nur Leute, die bestenfalls für einen Staatsekretariatsposten geeignet sind.

Das ist einer Unkultur in unseren Parteien und Medien geschuldet. Von guten Leuten aus der 2. Reihe hört man gar nichts mehr. Vielleicht sollte man sich die Euro-Rebellen der Union genauer betrachten, denn die brachten zumindest den Mut auf, sich inhaltlich gegen die Kanzlette zu positionieren.

Stammen diese Leute womöglich aus einer eigenen Fraktion innerhalb der Union? Mittelstandsvereinigung oder etwas in der Art?

Bergischer Löwe
15.09.2015, 08:59
Nach Merkel? Ich. Bereite mich derzeitig schon vor und plane gerade weitreichende Rüstungsprogramme. Kennt einer von Euch einen schönen Platz für einen publikumswirksamen oberirdischen Test einer im Megatonnen-Bereich angesiedelten thermonuklearen Waffe und ein Land in Äquatornähe, das sich zukünftig als deutsch-protektorierter Weltraumbahnhof und Raketentestgelände sieht? Auch bräuchte ich Werftkapazitäten. Zehn Trägerkampfgruppen und ballistische Groß-U-Boote bauen sich halt nicht von alleine. Der Bahn würde ich schon einmal die Anschaffung geräumiger....äh....Transportmittel anraten und Lufthansa Cargo den Abschluss umfangreicher Verträge mit Boeing, Antonov und Airbus. Unseren Nachbarn das Erlernen des wunderschönen deutschen Wortes "Gehorsam" und unseren ehemaligen Besiegern das Suchen neuer Garnisonen im wunderschönen Rumänien.

Spass beiseite. Es wird Armin Laschet. :D

Liberalist
15.09.2015, 10:09
https://www.youtube.com/watch?v=ocylPkl_3Ek

jowest
10.11.2015, 22:56
Ich fürchte das danach der Türke Özdemir kommt.

Von der Leyen oder Steinmeier.

hamburger
10.11.2015, 23:05
Nach Merkel kommt das Chaos....nicht schnell, sondern mit einem langsamen Anfang. Das Universum mag mit dem Urknall entstanden sein, Zivilisationen gehen schleichend zugrunde, so langsam, dass die H 4ler nicht einmal merken, dass das Bier dünner wird.
Ein kurzer Blick in die Vergangenheit, in die Geschichte vom Ende der DDR, zeigt wie der Untergang vonstatten gehen kann.
Es ist vollkommen unwichtig, wer nach Merkel kommt, es sei denn, es wäre ein nationaler Führer.
Der ist nicht in Sichtweite....

Heifüsch
10.11.2015, 23:19
......Die völlige Abwesenheit von Sachkompetenz ist ein weiterer wichtiger Faktor.

Das scheint inzwischen sogar unabdingbare Voraussetzung für eine/n Kanzlerdarsteller/in zu sein. Sachverstand stört schließlich nur, wenn die tatsächlich Regierenden ihr Ding weiter durchziehen wollen.

Und falls zur Abwechslung einmal die Vernunft siegen sollte, hängt es wohl davon ab, wie nachhaltig die zu erwartenden Folgeerscheinungen der systematischen Masseninvasion den Bürger beeinträchtigen und beeindrucken werden. Links der Mitte scheint mir jedenfalls kein Messias zu lauern, der die gebeutelte Schafherde nochmal zu sich rüberzieht, weswegen ich eine CDU/CSU-Minderheitsregierung, geduldet von der dann drittgrößten Partei im Parlament - der AfD - für nicht ausgeschlossen halte. 37% CDU/CSU und 13,5% AfD, so unvorstellbar ist das nicht...>ß´)

Bruddler
11.11.2015, 04:26
Wenn der Trend weiter so anhält, dann müsste eigentlich Frauke Petry die nächste Kanzlette werden. :pfeif:

Marlen
11.11.2015, 04:30
Gute Frage ...... obwohl es viele gibt die den Job besser machen würden,
fehlt es doch in allen Parteien an wirklichen PERSÖNLICHKEITEN!

..... alles nur noch Fünfte Wahl!

Marlen
11.11.2015, 04:33
Wenn der Trend weiter so anhält, dann müsste eigentlich Frauke Petry die nächste Kanzlette werden. :pfeif:Also, nach Merkel hätte ich erst mal von regierenden Frauen genug!

An Männern ist auch nix gscheites da also nehmen wir einen Transvestiten
- oder sonst was Gemischtes! :D

Deutscher Michel
11.11.2015, 04:55
Sowas vielleicht?

52383

Obwohl, da könnten wir eigentlich auch gleich den anderen Hosenanzug behalten... :D

Pletschi
11.11.2015, 05:32
Das scheint inzwischen sogar unabdingbare Voraussetzung für eine/n Kanzlerdarsteller/in zu sein. Sachverstand stört schließlich nur, wenn die tatsächlich Regierenden ihr Ding weiter durchziehen wollen.

Und falls zur Abwechslung einmal die Vernunft siegen sollte, hängt es wohl davon ab, wie nachhaltig die zu erwartenden Folgeerscheinungen der systematischen Masseninvasion den Bürger beeinträchtigen und beeindrucken werden. Links der Mitte scheint mir jedenfalls kein Messias zu lauern, der die gebeutelte Schafherde nochmal zu sich rüberzieht, weswegen ich eine CDU/CSU-Minderheitsregierung, geduldet von der dann drittgrößten Partei im Parlament - der AfD - für nicht ausgeschlossen halte. 37% CDU/CSU und 13,5% AfD, so unvorstellbar ist das nicht...>ß´)

Zunehmend von gravierender Bedeutung scheint doch geworden sein, die bedingungslose Hingabe an unsere "Freunde". Die tun ja auch entsprechend was dafür. Angefangen beim "Young-Leader"-Programm, über teure Think-Tanks, bis hin zu verwertbaren NSA-Belastungsbeweisen für die Giftküche. Man engagiert sich wie eh und jeh, vergisst dabei aber, ganz im traditionellen Habitus gefangen, die Untiefen der Internet-Informationen,
Ein "anständiger" Mensch wird es da selbstredend schwer haben, in Positionen zu kommen, die diesen "Gesetzen" unterworfen sind! Schön jedenfalls, dass wir ein freiheitlich-demokratisch geformter Rechtsstaat sind.:D

Dornröschen
11.11.2015, 05:52
Nach Merkel kommt eine Mullah!


Das System läßt sich nur schrittweise zurückführen. Als erstes müßen die Finanzmärkte reguliert werden und hohe Steuern auf Zinsen und Zinseszins. Austritt aus dem Europaparlament, die eigene Souveränität wieder herstellen.
Großkonzerne zerschlagen usw. Rechtsstaat wieder herstellen, das gesamte Parlament auflösen, neu vor Gericht zerren und neu strukturieren. Politiker müssen vorher überprüft werden auf ihre Gesinnung ob sie ethisch gehandelt haben in ihrem Leben.
Gesetze für die Politik, die gegen das Volk regieren. Transparenz. Filz auflösen. Kein Beamtentum mehr, wird nach Leistung bezahlt. Alle Pensionen kürzen auf Renten Niveau. Gäbe viel zu tun. Das wäre mit einer AFD nicht zu schaffen. Es fehlt an wirklich integeren Führungskräften. Alle durch Mc Kinsey versaut. Grenzen aufbauen, Armee und Polizei neu strukturieren und aufbauen.

houston
11.11.2015, 09:08
Wenn der Trend weiter so anhält, dann müsste eigentlich Frauke Petry die nächste Kanzlette werden. :pfeif:
Das würde unseren freunden aber nicht gefallen.. Ich tippe eher auf eine Person in etwa so "Deutschland liebend" wie Claudia Roth

Bestmann
11.11.2015, 09:19
Das System läßt sich nur schrittweise zurückführen. Als erstes müßen die Finanzmärkte reguliert werden und hohe Steuern auf Zinsen und Zinseszins. Austritt aus dem Europaparlament, die eigene Souveränität wieder herstellen.
Großkonzerne zerschlagen usw. Rechtsstaat wieder herstellen, das gesamte Parlament auflösen, neu vor Gericht zerren und neu strukturieren. Politiker müssen vorher überprüft werden auf ihre Gesinnung ob sie ethisch gehandelt haben in ihrem Leben.
Gesetze für die Politik, die gegen das Volk regieren. Transparenz. Filz auflösen. Kein Beamtentum mehr, wird nach Leistung bezahlt. Alle Pensionen kürzen auf Renten Niveau. Gäbe viel zu tun. Das wäre mit einer AFD nicht zu schaffen. Es fehlt an wirklich integeren Führungskräften. Alle durch Mc Kinsey versaut. Grenzen aufbauen, Armee und Polizei neu strukturieren und aufbauen.

Wenn von Deinen Vorschlägen nur 25% umgesetzt werden "könnten" wäre den Deutschen sicher geholfen .
Den Zustrom der Ungeliebten ist sicherlich nicht zu 100% zu stoppen ,aber mit etwas gutem Willen (AFD )
doch in gute Wege - Umleitungen- zu bringen .

Gruß Bestmann .:appl:

Bruddler
11.11.2015, 16:40
Das würde unseren freunden aber nicht gefallen.. Ich tippe eher auf eine Person in etwa so "Deutschland liebend" wie Claudia Roth

Das ist zu befürchten... :umkipp:

Tryllhase
11.11.2015, 16:48
Das System läßt sich nur schrittweise zurückführen. Als erstes müßen die Finanzmärkte reguliert werden und hohe Steuern auf Zinsen und Zinseszins. Austritt aus dem Europaparlament, die eigene Souveränität wieder herstellen.
Großkonzerne zerschlagen usw. Rechtsstaat wieder herstellen, das gesamte Parlament auflösen, neu vor Gericht zerren und neu strukturieren. Politiker müssen vorher überprüft werden auf ihre Gesinnung ob sie ethisch gehandelt haben in ihrem Leben.
Gesetze für die Politik, die gegen das Volk regieren. Transparenz. Filz auflösen. Kein Beamtentum mehr, wird nach Leistung bezahlt. Alle Pensionen kürzen auf Renten Niveau. Gäbe viel zu tun. Das wäre mit einer AFD nicht zu schaffen. Es fehlt an wirklich integeren Führungskräften. Alle durch Mc Kinsey versaut. Grenzen aufbauen, Armee und Polizei neu strukturieren und aufbauen.
Oh G-tt, wo willst Du denn die Edelmenschen für deine Aufgabe her nehmen. Wenn drei Personen an einem Tisch sitzen, so ist mindestens einer davon ein Spitzel und Verräter. Das ist mit der jetzigen Generation nicht zu schaffen. Vielleicht geschieht ein Wunder, und ein paar junge Nachwuchskader machen es besser.