PDA

Vollständige Version anzeigen : Refugee Air: Schweden wollen Flüchtlinge in die EU fliegen



Wolfger von Leginfeld
14.09.2015, 15:42
Schwedische Unternehmer wollen Flüchtlinge aus Syrien direkt nach Schweden fliegen. Der Luftweg sei der sicherste Weg für Flüchtling, um in die EU zu kommen. Die Initiative Refugee Air will notfalls eigene Maschinen für die Flüchtlinge chartern.

Die schwedischen Unternehmen wollen zu diesem Zweck in der Türkei und in Jordanien Stationen einrichten, wo geprüft wird, ob die Flüchtlinge eine entsprechende Gefahrensituation belegen können...

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4820522/Refugee-Air_Schweden-wollen-Fluchtlinge-in-die-EU-fliegen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/14/refugee-air-schweden-wollen-fluechtlinge-in-die-eu-fliegen/

-------------------

Eine Refugee Air wäre doch auch was für die Merkel-Regierung...

hamburger
14.09.2015, 15:47
Schwedische Unternehmer wollen Flüchtlinge aus Syrien direkt nach Schweden fliegen. Der Luftweg sei der sicherste Weg für Flüchtling, um in die EU zu kommen. Die Initiative Refugee Air will notfalls eigene Maschinen für die Flüchtlinge chartern.

Die schwedischen Unternehmen wollen zu diesem Zweck in der Türkei und in Jordanien Stationen einrichten, wo geprüft wird, ob die Flüchtlinge eine entsprechende Gefahrensituation belegen können...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/14/refugee-air-schweden-wollen-fluechtlinge-in-die-eu-fliegen/

-------------------

Eine Refugee Air wäre auch was für die Merkel-Regierung...

Das finde ich gut....solange die alle in Schweden bleiben. Dafür würde ich sogar spenden.

detti
14.09.2015, 15:51
Schwedische Unternehmer wollen Flüchtlinge aus Syrien direkt nach Schweden fliegen. Der Luftweg sei der sicherste Weg für Flüchtling, um in die EU zu kommen. Die Initiative Refugee Air will notfalls eigene Maschinen für die Flüchtlinge chartern.

Die schwedischen Unternehmen wollen zu diesem Zweck in der Türkei und in Jordanien Stationen einrichten, wo geprüft wird, ob die Flüchtlinge eine entsprechende Gefahrensituation belegen können...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/14/refugee-air-schweden-wollen-fluechtlinge-in-die-eu-fliegen/

-------------------

Eine Refugee Air wäre doch auch was für die Merkel-Regierung...

Sind die Schweden noch Blöder als die Deutschen ?

Bodenplatte
14.09.2015, 15:53
Leiden zumindest teilweise an der gleichen Todessehnsucht und Uebersaettigung.

Murmillo
14.09.2015, 15:53
Sind die Schweden noch Blöder als die Deutschen ?

Offensichtlich ja !
Aber keine Angst - wenn die Schweden damit erst mal anfangen, wird Deutschland sicherlich bald folgen, und dies noch viel intensiver als die Schweden.

Wolfger von Leginfeld
14.09.2015, 15:53
Sind die Schweden noch Blöder als die Deutschen ?

Ich denke die Schweden übertrifft hier niemand.

Wolfger von Leginfeld
14.09.2015, 15:54
Offensichtlich ja !
Aber keine Angst - wenn die Schweden damit erst mal anfangen, wird Deutschland sicherlich bald folgen, und dies noch viel intensiver als die Schweden.

Spätestens, wenn es die ersten Erfrierungstoten um Weihnachten gibt.

Wolfger von Leginfeld
14.09.2015, 15:58
Leiden zumindest teilweise an der gleichen Todessehnsucht und Uebersaettigung.

Schweden wird wohl als erstes Land kollabieren. Die Massen an Asylanten die die dort haben, dass ist schon echter nationaler Selbstmord.

Asylanten sind in Schweden willkommen

Das skandinavische Land nimmt in der EU pro Kopf die meisten Flüchtlinge auf. Die Versorgung der Schutzsuchenden steht auf hohem Niveau...

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4803427/Wie-Schweden-mit-Fluchtlingen-umgeht

Siddhartha
14.09.2015, 15:58
Schwedische Unternehmer wollen Flüchtlinge aus Syrien direkt nach Schweden fliegen. Der Luftweg sei der sicherste Weg für Flüchtling, um in die EU zu kommen. Die Initiative Refugee Air will notfalls eigene Maschinen für die Flüchtlinge chartern.

Die schwedischen Unternehmen wollen zu diesem Zweck in der Türkei und in Jordanien Stationen einrichten, wo geprüft wird, ob die Flüchtlinge eine entsprechende Gefahrensituation belegen können...

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4820522/Refugee-Air_Schweden-wollen-Fluchtlinge-in-die-EU-fliegen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/14/refugee-air-schweden-wollen-fluechtlinge-in-die-eu-fliegen/

-------------------

Eine Refugee Air wäre doch auch was für die Merkel-Regierung...

Das sind nicht "DIE" schwedischen Unternehmen! Das sind Sozialindustrielle; die haben mit der Realwirtschaft nichts zu tun.

Wolfger von Leginfeld
14.09.2015, 16:00
Das sind nicht "DIE" schwedischen Unternehmen! Das sind Sozialindustrielle; die haben mit der Realwirtschaft nichts zu tun.

"Die" schwedischen Unternehmer sind aber auch meistens Toleristen. :)

detti
14.09.2015, 16:02
Ich denke die Schweden übertrifft hier niemand.

Und ich Idiot habe mein Lebtag immer schwer geschuftet-
Wäre ich jünger würde ich Arbeit Arbeit sein lassen und Asyl
in Schweden beantragen

FranzKonz
14.09.2015, 16:03
Täuscht Euch mal nicht. Die Lügenpresse braucht ein Vorbild. Bitte, kann sie haben:


Zum ersten Mal sind die rechtspopulistischen Schwedendemokraten die größte Partei in Schweden. Einer Yougov-Umfrage zufolge würden die Extremisten bei einer heute stattfindenden Wahl auf 25,2 Prozent der Stimmen kommen. Damit lägen sie noch von den regierenden Sozialdemokraten, auf die 23,4 Prozent entfallen würden. EurActiv Brüssel berichtet.

http://www.euractiv.de/sections/eu-innenpolitik/schweden-rechtspopulistische-schwedendemokraten-fuehren-meinungsumfrage

Murmillo
14.09.2015, 16:09
Und ich Idiot habe mein Lebtag immer schwer geschuftet-
Wäre ich jünger würde ich Arbeit Arbeit sein lassen und Asyl
in Schweden beantragen

Kannst du aber nur, wenn du von ausserhalb der EU kommst und vorzugsweise schwarz bist.

Van der Graf Generator
14.09.2015, 16:09
Ich denke die Schweden übertrifft hier niemand.

Merkwürdiges, naives Volk!

Dayan
14.09.2015, 16:09
Und ich Idiot habe mein Lebtag immer schwer geschuftet-
Wäre ich jünger würde ich Arbeit Arbeit sein lassen und Asyl
in Schweden beantragenMit mir zusammen!Aber das wetter und das Essen hätten wir nicht vertragen!

hamburger
14.09.2015, 16:13
"Die" schwedischen Unternehmer sind aber auch meistens Toleristen. :)

Bevor hier einige von schwedischer Industrie träumen...es gibt keine mehr. Die ist seit dem Konkurs des Landes schon in ausländischer Hand.
Saab ist Geschichte, Volvo ist Ford...was noch?

Würfelqualle
14.09.2015, 16:15
Den Schweden ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Murmillo
14.09.2015, 16:16
... und das Essen hätten wir nicht vertragen!

Na ja, Surströmming musst du ja nicht unbedingt zu dir nehmen !

detti
14.09.2015, 16:19
Kannst du aber nur, wenn du von ausserhalb der EU kommst und vorzugsweise schwarz bist.

meine Ausweispapiere fliegen in Müll und ich würde mich dann als
blonder Syrer mit Blauen Augen ausgeben.
es wird wohl reichen das ich männlich und in einem wehrhaften Alter bin.
Als absolutes Indiz das ich ein armer Flüchtling bin könnte ich ja noch
mein Handy der neusten Generation vorzeigen.
also,wo ein Wille ist sich ein Sorgenfreies Leben zu machen,würde ich als "Asylant"
auch ein Weg finden.
Ich wäre dann der erste "Berufsasylant!

detti
14.09.2015, 16:22
Mit mir zusammen!Aber das wetter und das Essen hätten wir nicht vertragen!

Ach Dayan,was meinst du wohl was ich schon alles gegessen habe um zu Überleben ?
Die Schwedenhappen wären für mich das kleinere Problem

Flüchtling
14.09.2015, 16:28
Das Problem mit den nicht so fernen
"Kriegen um Wasser" beginnt sich bereits im Vorfeld zu entschärfen:
Deutsche und Schweden sind friedliche Leute.
Sie werden, als Flüchtlinge, einträchtig nebeneinander sterben - im Wüstensand von Afrika.

Dayan
14.09.2015, 16:30
Ach Dayan,was meinst du wohl was ich schon alles gegessen habe um zu Überleben ?
Die Schwedenhappen wären für mich das kleinere ProblemIch würde lieber sterben als Schwedenfrass zu essen!In China habe ich mich besser geschalgen!Gruss Detti!

Postkarte
14.09.2015, 16:31
meine Ausweispapiere fliegen in Müll und ich würde mich dann als
blonder Syrer mit Blauen Augen ausgeben.
es wird wohl reichen das ich männlich und in einem wehrhaften Alter bin.
Als absolutes Indiz das ich ein armer Flüchtling bin könnte ich ja noch
mein Handy der neusten Generation vorzeigen.
also,wo ein Wille ist sich ein Sorgenfreies Leben zu machen,würde ich als "Asylant"
auch ein Weg finden.
Ich wäre dann der erste "Berufsasylant!

Noch eine blonde Refugee-Supporterin ausgesucht - fertig ist die Laube und das schöne Leben kann beginnen.

Dayan
14.09.2015, 16:31
Merkwürdiges, naives Volk!Naiv? Blöd.Inzucht?

Shahirrim
14.09.2015, 16:32
Ich hatte schon Sorge, dass die Schweden vernünftiger sein könnten, als wir!

Zum Glück herrscht jetzt wieder Normalität. Die Schweden sind wieder dümmer als die Kartoffeln.

Geronimo
14.09.2015, 16:34
Bevor hier einige von schwedischer Industrie träumen...es gibt keine mehr. Die ist seit dem Konkurs des Landes schon in ausländischer Hand.
Saab ist Geschichte, Volvo ist Ford...was noch?

Scania ist VW. Aber sie haben ja noch IKEA.:D

kadir
14.09.2015, 16:34
Bevor hier einige von schwedischer Industrie träumen...es gibt keine mehr. Die ist seit dem Konkurs des Landes schon in ausländischer Hand.
Saab ist Geschichte, Volvo ist Ford...was noch?

und was ist mit ikea ???:D

detti
14.09.2015, 16:37
Noch eine blonde Refugee-Supporterin ausgesucht - fertig ist die Laube und das schöne Leben kann beginnen.

Na ja,meine Frau war ja auch blond und wir hätten wirklich
ein originales syrisches Flüchtlingspaar abgegeben oder so---

Murmillo
14.09.2015, 16:37
Scania ist VW. Aber sie haben ja noch IKEA.:D
IKEA ? IKEA gehört mittlerweile zur niederländischen Stichting INGKA Foundation.

Murmillo
14.09.2015, 16:38
und was ist mit ikea ???:D

Mittlerweile niederländisch !

Postkarte
14.09.2015, 16:42
Na ja,meine Frau war ja auch blond und wir hätten wirklich
ein originales syrisches Flüchtlingspaar abgegeben oder so---

Hört sich toll an :D

:träumer::party::bussi::kuscheln::träumer:

Geronimo
14.09.2015, 16:42
IKEA ? IKEA gehört mittlerweile zur niederländischen Stichting INGKA Foundation.

Nun ja. Schwedisch ist es sicher nicht mehr. Aber in Holland ist nur der Stiftungssitz. Übrigens die gleiche Nummer wie bei FIAT.

Ach ja, und IKEA gehört immer noch der Familie Kamprad.

Rumburak
14.09.2015, 16:44
Sind die Schweden noch Blöder als die Deutschen ?

Da stecken knallharte Geschäftsleute dahinter, denen der Profit über alles geht. Das schwedische Volk hat damit noch weniger zu tun, als das deutsche Volk mit dem kleinen Prozentsatz hysterischer Welcomerufer.

Eridani
14.09.2015, 16:48
Sind die Schweden noch blöder, als die Deutschen?

Mit 15 liebte ich einst Schweden, wegen dem Film: "Die blonde Hexe" mit Marina Vlady.
Später musste ich erkennen, auch bei einem Besuch in Schweden 1996, dass die Leute irgendwie nicht von dieser Welt sind - sie verhalten sich irgendwie irrational. Schwedische TV-Krimis sind das Letzte; hier kommen mir die Schauspieler sonderbar, wenn nicht geistesgestört vor!


Sind die Schweden noch blöder, als die Deutschen?

Viel schlimmer; die Nachfahren der stolzen Wikinger, sind zu weichen, übersättigten, verdummten Selbstmördern geworden.
Schweden, Deutschland und Österreich, schaffen sich zur Zeit in rasender Geschwindigkeit selbst ab.
-
In Holland, UK und Frankreich, dominieren bereits Muslime.
Wie lange wird Osteuropa noch dem Ansturm der Volksumtauscher standhalten?
Wenn Putin geht, oder stirbt, wird Russland zum Freiwild für das internationale Großkapital unter Führung von USrael und den NWO-Gangstern.........

romeo1
14.09.2015, 18:43
Sind die Schweden noch Blöder als die Deutschen ?

Zumindestens geben die sich alle Mühe, die Deutschen vom Platz des Allerblödesten wieder zu verdrängen. Ich denke jetzt nur voller entsetzen an unsere Regierungsirren und deren mediales Demagogengefolge, die jetzt mit Sicherheit darüber nachdenken, wie man den schwedischen Wahnsinn wieder übertreffen kann.

Bodenplatte
14.09.2015, 18:47
Bevor hier einige von schwedischer Industrie träumen...es gibt keine mehr. Die ist seit dem Konkurs des Landes schon in ausländischer Hand.
Saab ist Geschichte, Volvo ist Ford...was noch?

Volvo ist "Geely", also chinesisch. Saabs Flugzeugabteilung ist wohl noch schwedisch, Scania gehört zu VW. Ikea haben se noch.

perlmutt
14.09.2015, 18:50
Die Restdeutschen sollten sich mit den Restschweden verbünden, Ort...eine Ebola freie Zone in Afrika zwecks Aufbau einer neuen Kultur.

Jodlerkönig
14.09.2015, 18:55
Na ja, Surströmming musst du ja nicht unbedingt zu dir nehmen !ist doch was ganz feines :D
http://www.liveleak.com/view?i=d81_1366853584
http://www.liveleak.com/view?i=c76_1367602500

Nanu
14.09.2015, 18:57
Schwedische Unternehmer wollen Flüchtlinge aus Syrien direkt nach Schweden fliegen. Der Luftweg sei der sicherste Weg für Flüchtling, um in die EU zu kommen. Die Initiative Refugee Air will notfalls eigene Maschinen für die Flüchtlinge chartern.

Die schwedischen Unternehmen wollen zu diesem Zweck in der Türkei und in Jordanien Stationen einrichten, wo geprüft wird, ob die Flüchtlinge eine entsprechende Gefahrensituation belegen können...

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4820522/Refugee-Air_Schweden-wollen-Fluchtlinge-in-die-EU-fliegen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/14/refugee-air-schweden-wollen-fluechtlinge-in-die-eu-fliegen/

-------------------

Eine Refugee Air wäre doch auch was für die Merkel-Regierung...Sehr gute Initiative der Schweden. Vielleicht können sie auch von München fliegen?

Geronimo
14.09.2015, 18:58
Zumindestens geben die sich alle Mühe, die Deutschen vom Platz des Allerblödesten wieder zu verdrängen. Ich denke jetzt nur voller entsetzen an unsere Regierungsirren und deren mediales Demagogengefolge, die jetzt mit Sicherheit darüber nachdenken, wie man den schwedischen Wahnsinn wieder übertreffen kann.

Haben sie doch schon längst in die Wege geleitet. Der Flughafen Halle-Leipzig wird zum "Drehkreuz" für die Refjudschieverteilung gemacht. Ein Frachtterminal ist dafür schon geräumt worden. LEJ/EDDP hat also alle Chancen vom größten deutschen Luftfrachthafen zum weltgrößten Umschlagplatz für Refjudschies aufzusteigen. Die Ankündigung von Direktflügen aus den "Kriegsgebieten" ist nur eine Frage der Zeit.

Tryllhase
14.09.2015, 19:00
Mit 15 liebte ich einst Schweden, wegen dem Film: "Die blonde Hexe" mit Marina Vlady.
Später musste ich erkennen, auch bei einem Besuch in Schweden 1996, dass die Leute irgendwie nicht von dieser Welt sind - sie verhalten sich irgendwie irrational. Schwedische TV-Krimis sind das Letzte; hier kommen mir die Schauspieler sonderbar, wenn nicht geistesgestört vor!
Viel schlimmer; die Nachfahren der stolzen Wikinger, sind zu weichen, übersättigten, verdummten Selbstmördern geworden.
Schweden, Deutschland und Österreich, schaffen sich zur Zeit in rasender Geschwindigkeit selbst ab.-
In Holland, UK und Frankreich, dominieren bereits Muslime.
Wie lange wird Osteuropa noch dem Ansturm der Volksumtauscher standhalten?
Wenn Putin geht, oder stirbt, wird Russland zum Freiwild für das internationale Großkapital unter Führung von USrael und den NWO-Gangstern.........
An der Entwicklung in Schweden können aber die Alliierten nicht schuld sein!

Shahirrim
14.09.2015, 19:00
Haben sie doch schon längst in die Wege geleitet. Der Flughafen Halle-Leipzig wird zum "Drehkreuz" für die Refjudschieverteilung gemacht. Ein Frachtterminal ist dafür schon geräumt worden. LEJ/EDDP hat also alle Chancen vom größten deutschen Luftfrachthafen zum weltgrößten Umschlagplatz für Refjudschies aufzusteigen....

Sachsen hat das doch nicht durchgezogen! Denen fehlte dann wohl doch auf den letzten Metern der Mu dazu, dies im Osten durchzuziehen.

hamburger
14.09.2015, 19:02
Sehr gute Initiative der Schweden. Vielleicht können sie auch von München fliegen?

Auf keinen Fall. Da wären die Münchener enttäuscht....die brauchen die Flüchtigen:D

Geronimo
14.09.2015, 19:03
Sachsen hat das doch nicht durchgezogen! Denen fehlte dann wohl doch auf den letzten Metern der Mu dazu, dies im Osten durchzuziehen.

Die Meldung ist dann an mir vorbei gegangen. Vllt. war das auch vor der Ankündigung der Schweden. Jetzt sind die "deutschen" Politiker wieder am Zug. Wir werden sehen.

Geronimo
14.09.2015, 19:04
An der Entwicklung in Schweden können aber die Alliierten nicht schuld sein!

Aber Frau Lerner und ihre "Padeia" oder wie diese kriminelle Organisation heißt.

Bettmaen
14.09.2015, 19:05
Supi! Noch mehr allein stehende moslemische Männer für Schweden!

Sacht mal - drehen alle nun durch?

Zack1
14.09.2015, 19:05
1. Sind es "Schweden"
Larsen Rinström heissen die nicht.

2. In der Türkei und Joranien ist es sicher.
Wer so nett ist kann denen Flüchtlinge (echte) abnehmen. Muss es aber nicht.

3. Ja Schweden sind von allen Europäern bei Bescheuertsein, Umvolkung und
Untergangssucht an der Spitze. Minuspunkt: Schwedendemokraten.

4.

Bevor hier einige von schwedischer Industrie träumen...es gibt keine mehr. Die ist seit dem Konkurs des Landes schon in ausländischer Hand.
Saab ist Geschichte, Volvo ist Ford...was noch?

Noe das ist Geschichte. Der alte Schwedenpanzer gehört jetzt Geely (chin.).

hamburger
14.09.2015, 19:08
1. Sind es "Schweden"
Larsen Rinström heissen die nicht.

2. In der Türkei und Joranien ist es sicher.
Wer so nett ist kann denen Flüchtlinge (echte) abnehmen. Muss es aber nicht.

3. Ja Schweden sind von allen Europäern bei Bescheuertsein, Umvolkung und
Untergangssucht an der Spitze. Minuspunkt: Schwedendemokraten.

4.


Noe das ist Geschichte. Der alte Schwedenpanzer gehört jetzt Geely (chin.).

Na gut...alles in ausländischer Hand. Allerdings wenn ich an die Schwedendemokraten denke, dann haben die Schweden noch eine Chance, eine kleine.
Ich denke allerdings, dass Schweden Geschichte ist.

Tryllhase
14.09.2015, 19:12
1. Sind es "Schweden"
Larsen Rinström heissen die nicht.

2. In der Türkei und Joranien ist es sicher.
Wer so nett ist kann denen Flüchtlinge (echte) abnehmen. Muss es aber nicht.

3. Ja Schweden sind von allen Europäern bei Bescheuertsein, Umvolkung und
Untergangssucht an der Spitze. Minuspunkt: Schwedendemokraten.

4.

Noe das ist Geschichte. Der alte Schwedenpanzer gehört jetzt Geely (chin.).
Also stellen wir fest: Es bedarf nicht immer einer alliierten Einflussnahme in Form der Aufdrängung eines Schuldkultes auf Grund eines Abhängigkeitsverhältnisses.
Es gibt vielmehr ein freiwilliges Bescheuertsein bis hin zur Untergangssucht. Da bleibt eigentlich nur der Verdacht eines gefährlichen, hochansteckenden Krankheitskeimes.

Bodenplatte
14.09.2015, 19:13
Haben sie doch schon längst in die Wege geleitet. Der Flughafen Halle-Leipzig wird zum "Drehkreuz" für die Refjudschieverteilung gemacht. Ein Frachtterminal ist dafür schon geräumt worden. LEJ/EDDP hat also alle Chancen vom größten deutschen Luftfrachthafen zum weltgrößten Umschlagplatz für Refjudschies aufzusteigen. Die Ankündigung von Direktflügen aus den "Kriegsgebieten" ist nur eine Frage der Zeit.

Letztens gelesen, das DHL da gewaltig investieren wollte. Na ja, man muss eben Prioritäten setzen.

Allerdings könnte sich die Politik einige kompetende DHL und Fedex Manager ins Boot holen, um die "Drehkreuze" effizient zu betreiben.

Geronimo
14.09.2015, 19:14
Aber Frau Lerner und ihre "Padeia" oder wie diese kriminelle Organisation heißt.


Also stellen wir fest: Es bedarf nicht immer einer alliierten Einflussnahme in Form der Aufdrängung eines Schuldkultes auf Grund eines Abhängigkeitsverhältnisses.
Es gibt vielmehr ein freiwilliges Bescheuertsein bis hin zur Untergangssucht. Da bleibt eigentlich nur der Verdacht eines gefährlichen, hochansteckenden Krankheitskeimes.

Kannst oder willst du nicht lesen? Oder passt dir das nicht in den Kram?

Muninn
14.09.2015, 19:15
Schwedische Unternehmer wollen Flüchtlinge aus Syrien direkt nach Schweden fliegen. Der Luftweg sei der sicherste Weg für Flüchtling, um in die EU zu kommen. Die Initiative Refugee Air will notfalls eigene Maschinen für die Flüchtlinge chartern.

Die schwedischen Unternehmen wollen zu diesem Zweck in der Türkei und in Jordanien Stationen einrichten, wo geprüft wird, ob die Flüchtlinge eine entsprechende Gefahrensituation belegen können...

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4820522/Refugee-Air_Schweden-wollen-Fluchtlinge-in-die-EU-fliegen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/14/refugee-air-schweden-wollen-fluechtlinge-in-die-eu-fliegen/

-------------------

Eine Refugee Air wäre doch auch was für die Merkel-Regierung...


Zumindest wäre das ehrlicher als nach Jordanien zu fliegen Betroffenheit vorzutäuschen und danach mit leeren Flugzeug nach Hause zu fliegen.





Frank-Walter Steinmeier besucht Flüchtlingslager in Jordanienhttp://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6646482/frank-walter-steinmeier-besucht-fluechtlingslager-in-jordanien.html

Zack1
14.09.2015, 19:19
Also stellen wir fest: Es bedarf nicht immer einer alliierten Einflussnahme in Form der Aufdrängung eines Schuldkultes auf Grund eines Abhängigkeitsverhältnisses.
Es gibt vielmehr ein freiwilliges Bescheuertsein bis hin zur Untergangssucht. Da bleibt eigentlich nur der Verdacht eines gefährlichen, hochansteckenden Krankheitskeimes.

Diagnose:
Keim Gutmenschentum mit gleichzeitiger Lobotomie der Hirnbereiche "Faktenwahrnehmung" u. "Analye" plus krankhafter Wucherung der
des Selbsthassdrüse. :schreck:

Frontferkel
14.09.2015, 19:28
Schwedische Unternehmer wollen Flüchtlinge aus Syrien direkt nach Schweden fliegen. Der Luftweg sei der sicherste Weg für Flüchtling, um in die EU zu kommen. Die Initiative Refugee Air will notfalls eigene Maschinen für die Flüchtlinge chartern.

Die schwedischen Unternehmen wollen zu diesem Zweck in der Türkei und in Jordanien Stationen einrichten, wo geprüft wird, ob die Flüchtlinge eine entsprechende Gefahrensituation belegen können...

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4820522/Refugee-Air_Schweden-wollen-Fluchtlinge-in-die-EU-fliegen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/14/refugee-air-schweden-wollen-fluechtlinge-in-die-eu-fliegen/

-------------------

Eine Refugee Air wäre doch auch was für die Merkel-Regierung...

Bin ich voll dafür . Für die Refuttsch..iie Regierung Merkel & Co Richtung Süden nach Nord-Nigeria . Boko Haram wird sie herzlichst empfangen .

Tryllhase
14.09.2015, 19:36
Diagnose:
Keim Gutmenschentum mit gleichzeitiger Lobotomie der Hirnbereiche "Faktenwahrnehmung" u. "Analye" plus krankhafter Wucherung derdes Selbsthassdrüse. :schreck:
Therapievorschlag?

Frontferkel
14.09.2015, 19:36
Das Problem mit den nicht so fernen
"Kriegen um Wasser" beginnt sich bereits im Vorfeld zu entschärfen:
Deutsche und Schweden sind friedliche Leute.
Sie werden, als Flüchtlinge, einträchtig nebeneinander sterben - im Wüstensand von Afrika.

Und aus welchen Land stammst Du Zeitgenosse ?

Flüchtling
14.09.2015, 19:45
Ach, ich dachte es wäre bereits aus manchem meiner Beiträge hervorgegangen (unter Nichtberücksichtigung des Nicknamens ;-) ):
(BR)D

heizer
14.09.2015, 20:25
Supi! Noch mehr allein stehende moslemische Männer für Schweden!

Sacht mal - drehen alle nun durch?
Nein, nur die Satanisten (Freimaurer und Führer der EUSA). Die Agenda der satanischen NWO will einen islamischen Weltstaat (Globaler Satanismus in Reinstkultur). Usos ist der Krieg Satan gegen Gott. Das wahre Ziel ist Jerusalem. Warum lest ihr nicht einfach mal die Bibel. Da ist schon alles prophezeit - ihr Analphabeten.


Übrigens der Kran welcher in Mekka in die große Moschee fiel, dort wo die Kaaba steht, fiel nicht zufällig. Das sagte mir Gott. Wenn ihr kapiert was ich meine.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/kran-stuerzt-auf-grosse-mosche-in-mekka-und-toetet-mehr-als-100-menschen-13798220.html
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kran+moschee+mekka+62

***62***


Zitat: "Und nach den 62 Wochen wird ***ein*** Gesalbter ausgerottet werden und wird keine Hilfe finden." Es heißt hier nur "nach den 62 Jahrwochen", aber nicht, wie viel danach. Zitat Ende:
http://www.lightwish.de/articles/das-geheimnis-der-70-jahrwochen

In 62 Tagen wird "ein" Messias ausgerottet (Buch Daniel) - nicht "der" Messias - es gibt 2 Messiasse. Lest mal die Qumranrollen (Hymnenrolle). Dort werden 2 Gesalbte (Messiasse) geboren - Ben David und Ben Ephraim. Die wahre Verschlußsache Jesus.

http://12koerbe.de/apokalypse/qumran.htm

Ich hoffe ihr versteht auch was ihr lest !!!

Angenehmes Erwachen und Schalom wünscht Ben Ephraim

autochthon
14.09.2015, 20:35
Spätestens, wenn es die ersten Erfrierungstoten um Weihnachten gibt.

Was ist ein erfrorener Neger in Schwedens Wälder für den Bär??

MAGNUM SCHOKO!!!!!!!! :haha: MUHAAHAAHAAHAHAHAHAHAHA

latrop
14.09.2015, 20:39
Kannst du aber nur, wenn du von ausserhalb der EU kommst und vorzugsweise schwarz bist.

Da gab es mal zu Bonner Zeiten einen Witz :

Ein Weisser und ein Schwarzer kommen durch Zufall im Bundeshaus zusammen auf die Toilette.
Da öffnet der Schwarze den Wasserhahn am Becken und fängt an, sich sein Gesicht zu waschen.
Plötzlich geht die ganze schwarze Farbe ab.
Der Weisse ist erstaunt und sagt - was machst du denn ? Du bist doch auch ein Weisser ?
Da meint der, tja, wenn du kein Neger bist, bekommst du hier keine Subventionen :D
Der Witz stammt übrigens aus den 60er Jahren.

Sprecher
14.09.2015, 20:43
Ich hatte schon Sorge, dass die Schweden vernünftiger sein könnten, als wir!

Zum Glück herrscht jetzt wieder Normalität. Die Schweden sind wieder dümmer als die Kartoffeln.

Nö, die Kartoffeln sind noch weit dümmer.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen-anhalt.htm

Sprecher
14.09.2015, 20:44
Kannst oder willst du nicht lesen? Oder passt dir das nicht in den Kram?

Nö, der glaubt dass Alljuda uns alle vor dem Islam retten wird.

brausepaul
14.09.2015, 20:56
Nö, die Kartoffeln sind noch weit dümmer.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen-anhalt.htm

Das ist doch gefakt... Ich kenne viele Leute in meiner Umgebung, Arbeit, die Sichtweise hat sich seit 2 Monaten geändert und seit einer Woche schon sehr deutlich rechts geworden. Das MUß sich auf die Zahlen auswirken, oder wir sind tatsächlich schon beim Wahlbetrug des Ostens angekommen.

heizer
14.09.2015, 21:22
Das ist doch gefakt... Ich kenne viele Leute in meiner Umgebung, Arbeit, die Sichtweise hat sich seit 2 Monaten geändert und seit einer Woche schon sehr deutlich rechts geworden. Das MUß sich auf die Zahlen auswirken, oder wir sind tatsächlich schon beim Wahlbetrug des Ostens angekommen.
Satanisten würden doch niemals die Wahlen fälschen. Wie naiv bist du eigentlich ? Kopfschüttel

PS. Der Todeskran in Mekka stammte aus Deutschland (Gott legt für mich Zeugnis ab) - damit ihr mal den Schuß hört - kein Zufall sondern Gottes Wille. Der Wind war der Hauch Gottes, der den Kran lenkte - kein Unglück sondern Gottes Absicht - Ihr kennt Jahwe nicht.

Allah = Satan und Mohammed (Pädophiler Kinderficker - seine "Frau" war 9 Jahre alt) hat den Koran (Satanisches Buch) von Dämonen gechannelt !!!
Das ist die Invasion (Migrationsbombe von Satanisten), die EUSA (Satanische NWO) nach Europa bringt.

http://www.mz-web.de/newsticker/unglueck-von-mekka--kran-stammte-aus-baden-wuerttemberg,20864654,31810378,view,asTicker.html


Ihr kennt meinen Vater (GOTT) nicht wirklich.

Kurz vor Heiligsprechung600 Kilo schweres Papst-Denkmal erschlägt Pilger
http://www.focus.de/politik/ausland/papst/in-italien-600-kilo-schweres-papst-denkmal-erschlaegt-pilger_id_3797817.html

666 KG wog das Kreuz - die Zahl des Tieres - auch kein Zufall sondern Gott !!!
Papst Johannes Paul II war Satanist - wie so viele.


Angenehmes Erwachen und Schalom wünscht Ben Ephraim (Zweiter und letzter Messias Gottes - Erkenne dich selbst).

Siddhartha
14.09.2015, 22:14
"Die" schwedischen Unternehmer sind aber auch meistens Toleristen. :)

Da irrst Du. In Schweden ist die Meinungskontrolle noch schlimmer als hier. Offenbare Dich mal bei einem richtigen schwedischen Unternehmer und Du wirst erfahren, wie die wirklich denken.

heizer
14.09.2015, 22:29
Alle Muslime und Pseudo-Christen sind von Gott verflucht !!!

http://www.n-tv.de/panorama/Unglueckskran-kam-aus-Deutschland-article15929196.html

Ihr alle werdet von Satanisten (Freimaurern) regiert - das ist die reine Wahrheit.

Angenehmes Erwachen und Schalom

Wolf Fenrir
14.09.2015, 22:31
Das sind nicht "DIE" schwedischen Unternehmen! Das sind Sozialindustrielle; die haben mit der Realwirtschaft nichts zu tun. Wie die BRD Regierung nichts mit dem Volk zu tun hat ? Oder Vielleicht doch ein bisschen ???

Heinrich_Kraemer
14.09.2015, 23:49
Alle Muslime und Pseudo-Christen sind von Gott verflucht !!!

http://www.n-tv.de/panorama/Unglueckskran-kam-aus-Deutschland-article15929196.html

Ihr alle werdet von Satanisten (Freimaurern) regiert - das ist die reine Wahrheit.

Angenehmes Erwachen und Schalom

Huhu Heizer, lange nicht mehr gelesen. Gibts schon ein neues Datum?

Sechserpack
15.09.2015, 00:38
Ein Airliner wie z.B. die Boeing 737 oder ein Airbus 320 kostet im Charter von Damaskus (Syrien) nach Stockholm (Schweden) etwa 35- 40.000.-€.

Bei durchschnittlicher Belegung mit 150 Fluggästen wäre also schon bei Ticket-Preisen unter 300.-€ der break-even erreicht.

Vor dem Hintergrund, dass auch Schweden alle Syrier ungeprüft reinlässt, klingt das wie ein geniales Geschäftsmodell, Applaus aus den sozialen Netzwerken inklusive.

Til Schweiger und seine Dilettanten könnten da noch viel lernen... SO macht man richtig Geld mit Asylanten und Migranten !

jochen53
15.09.2015, 03:26
Das kann mit Pech ganz dumm laufen: Schwedische Immigration sagt, der Flieger bleibt gem. EU-Richtlinie solange hier bis alle Asylanträge endgültig entschieden sind. 6 Monate Chartergebühr für das Flugzeug plus Parkgebühr und Wartungskosten. Das kann sich locker zu einer 2-stelligen Millionsumme läppern.

Dagegen sind die 60.000 EURO pro Jahr für unsere alleinreisenden Jugendlichen ein echtes Schnäppchen.

hubb
15.09.2015, 13:23
Das sollen die ruhig machen aber möglichst nicht in Deutschland zwischenlanden

Esreicht!
15.09.2015, 13:32
Schwedische Unternehmer wollen Flüchtlinge aus Syrien direkt nach Schweden fliegen. Der Luftweg sei der sicherste Weg für Flüchtling, um in die EU zu kommen. Die Initiative Refugee Air will notfalls eigene Maschinen für die Flüchtlinge chartern.

Die schwedischen Unternehmen wollen zu diesem Zweck in der Türkei und in Jordanien Stationen einrichten, wo geprüft wird, ob die Flüchtlinge eine entsprechende Gefahrensituation belegen können...

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4820522/Refugee-Air_Schweden-wollen-Fluchtlinge-in-die-EU-fliegen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/14/refugee-air-schweden-wollen-fluechtlinge-in-die-eu-fliegen/

-------------------

Eine Refugee Air wäre doch auch was für die Merkel-Regierung...

ha,ha,ha, ein Wirtschaftsportal berichtet über ein so genanntes non-profit-Unternehmen. Aus meiner Sicht geht es um eine innovative Geschäftsidee der Asylindustrie, und die ist hochprofitabel.Spätestens wenn sich Schweiger an dem Unternehmen beteiligt, erfahren wir die tatsächliche Intension.

Für einen Cartoonisten würde sich eine Demo mit Protestschildern von klassischen Schleusern anbieten:D

kd

Siddhartha
15.09.2015, 13:44
Wie die BRD Regierung nichts mit dem Volk zu tun hat ? Oder Vielleicht doch ein bisschen ???

Ein bisschen stimmt schon, wobei diese schwedischen "Unternehmer" nicht einmal gewählt sind. Das ist nichts weiter als ein von der schwedischen Sozial-Lobby finanzierter PR-Gag.

heizer
15.09.2015, 20:15
Huhu Heizer, lange nicht mehr gelesen. Gibts schon ein neues Datum?

Hi, alles läuft nach Plan.
Die Satanistin Angela Merkel hat auf Befehl der NWO die von langer Hand geplante Turbo-Islamisierung Deutschlands (Europas) eingeleitet.
Rußland wird das, wie Gott es prophezeit hat zu würdigen wissen.


https://www.youtube.com/watch?v=l-cP79vJP64

Jetzt wißt ihr warum der Text des Guidestone in Georgia nicht auch in deutscher Sprache ist. Bin gespannt, wann der Antichrist geoutet wird. Die 10 verlorenen Stämme Israels schlafen noch.

Angenehmes Erwachen und Schalom

black_swan
16.09.2015, 08:46
Das finde ich gut....solange die alle in Schweden bleiben. Dafür würde ich sogar spenden.

finde ich auch gut....aber ich mache mir sorgen ob man dann nicht die Deutschen in die Pflicht nimmt..zumindest kann man eines sagen, Schweden fällt als Urlaubsland in Zukunft aus.

Aber wenn Unternehmer dafür sich einsetzen...dann ist vollkommen klar was eigentlich wirklich beabsichtig ist...ich will das nicht genauer ausdrücken...aber fange mal subtil mit dem Stichwort Mindestlohn an...und den Rest kannst du dir denken.

black_swan
16.09.2015, 08:50
ha,ha,ha, ein Wirtschaftsportal berichtet über ein so genanntes non-profit-Unternehmen. Aus meiner Sicht geht es um eine innovative Geschäftsidee der Asylindustrie, und die ist hochprofitabel.Spätestens wenn sich Schweiger an dem Unternehmen beteiligt, erfahren wir die tatsächliche Intension.

Für einen Cartoonisten würde sich eine Demo mit Protestschildern von klassischen Schleusern anbieten:D

kd

Naja - ich habe mich immer gefragt warum man nicht Ehrlich ist und gleich die Flüchtlinge per Flugzeug holt...ich meine Visum hin oder her - hat ja eh keine Bedeutung... - daraus schlussfolgere ich zwei Sachlagen, - Entweder man möchte die Grundlage schaffen damit die Schlepper und Schleuser auch im Menschen-Business einsteigen können und damit eine Verdienstgrundlage haben - oder man ist satanistisch und liebt es die Menschen voher zu quälen ehe Sie dann die Welcome Kultur zu spüren bekommen...möglicherweise wird beides damit verbunden.

Arminius10
16.09.2015, 15:54
Sind die Schweden noch Blöder als die Deutschen ?

Du musst genauer lesen, beachte mal die Namen der beiden "schwedischen" Unternehmer die Refugee Air aufbauen wollen: Emad Zand und Susanne Najafi. Mit anderen Worten die Muslime fangen an weitere Muslime reinzuholen. Ähnliches ist mir schon bei dem lesen von Artikeln über frewillige Hlfer in Flüchtlingscamps aufegafellen, sehr viele Türken und Araber dabei.

Die Einrichtung diese Fluglinie ist also ein Akt innermuslimischer Solidarität und hat mit ethnischen Schweden nichts zu tun (die aber sicher zu gutmenschluich sind es zu unterbinden).

Sven71
17.09.2015, 10:15
Du musst genauer lesen, beachte mal die Namen der beiden "schwedischen" Unternehmer die Refugee Air aufbauen wollen: Emad Zand und Susanne Najafi. Mit anderen Worten die Muslime fangen an weitere Muslime reinzuholen. Ähnliches ist mir schon bei dem lesen von Artikeln über frewillige Hlfer in Flüchtlingscamps aufegafellen, sehr viele Türken und Araber dabei.

Ich hatte mich schon gewundert, denn so viel Freude am Zwangsbumsen mit Zugewanderten können die Schwedinnen - ihr Land ist inzwischen weltweit auf Rang 2 nach Lesotho bei Vergewaltigungen - gar nicht entwickelt haben.