PDA

Vollständige Version anzeigen : REVOLTE --- von CSU-Basisbewegung 'Konservativer Aufbruch'



dimu
14.09.2015, 13:10
.
Merkel muss weg!

Die CSU-Basisbewegung Konservativen Aufbruch will die Zusammenarbeit mit der von Angela Merkel geführten CDU beenden.
„Entweder geht sie oder wir gehen“, so die kompromisslose Ansage des Sprechers des Konservativen Aufbruchs.

Der Sprecher David Bendels des Konservativen Aufbruchs, einer Basisbewegung innerhalb der CSU, die sich für christlich-konservative und marktwirtschaftliche Werte einsetzt, erklärt zu den aktuellen Entwicklungen in der Asyl-Krise:


„Wir haben immer in aller Klarheit gesagt, dass unsere CSU dem linkslastigen Abwärtstrend der Merkel-CDU nicht weiter folgen darf. Die Bundeskanzlerin hat in der Flüchtlingskrise vollkommen versagt. Frau Merkel ist in erster Linie für die aktuelle Asylkatastrophe verantwortlich.”....

Vertrauen total verspielt

Frau Merkel hat völlig unverantwortlich und unter Bruch geltender Gesetze im Alleingang die Grenzen für sämtliche Einwanderungswilligen geöffnet. Sie ist für die größte Staatskrise Deutschlands seit 1949 verantwortlich. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist mit Merkel nicht mehr möglich, da ihr eine Anbiederung an die Propagandisten der Linksmedien offenbar wichtiger ist als ihr Amtseid oder das Grundgesetz.

Zusammenarbeit mit Merkel-CDU beenden!
Wir fordern unseren Parteivorsitzenden Horst Seehofer auf, die Zusammenarbeit mit dieser Bundesregierung und mit einer unerträglich weit nach links gerückten Merkel-CDU zu beenden, wenn die CDU Frau Merkel nicht endlich selbst zum Rücktritt veranlasst.” (BS)

Es rumort nicht nur. Das ist schon eine kleine Palast-Revolte und zwar eine waschechte.
Jetzt scheint dieZeit gekommen zu sein, wo man Nägel mit Köpfen macht.
Den Hammer haben sie schon in den Händen und geschwungen wird er auch.

von da: http://www.blu-news.org/2015/09/14/merkel-muss-weg/

Shahirrim
14.09.2015, 13:13
Übertreib mal nicht.

In der Union sind nur noch Halbschwule da, wie sollen die Merkel je wegbeißen?

Valdyn
14.09.2015, 13:19
Vielleicht nimmt sie ja von selbst den Hut wenn der Druck von überall her zu groß wird. Wäre zwar völlig untypisch für Mutti aber hoffen darf man ja.

hephland
14.09.2015, 13:19
als politisch heimatloser sozialdemokrat begrüsste ich es ausdrücklich, wenn die csu ihr rechtes profil schärfen würde. noch mehr würde ich mir wünschen, daß innerhalb der spd wieder sozialdemokratische werte gelten würden.

dimu
14.09.2015, 13:23
als politisch heimatloser sozialdemokrat begrüsste ich es ausdrücklich, wenn die csu ihr rechtes profil schärfen würde. noch mehr würde ich mir wünschen, daß innerhalb der spd wieder sozialdemokratische werte gelten würden.
Die Zeiten sind vorbei - serviert wird nur noch Brei.
Und nicht vergessen - den soll das Volk brav fressen.

Xenes
14.09.2015, 13:31
Vielleicht nimmt sie ja von selbst den Hut wenn der Druck von überall her zu groß wird. Wäre zwar völlig untypisch für Mutti aber hoffen darf man ja.

Vorsicht mit der Bezeichnung "Mutti". Damit und mit anderen Tricks wurde 10 Jahre lang über die Gefährlichkeit dieser Dame hinweg getäuscht. Dieses "Mutti" gehörte zur Hirnwäsche ähnlich wie das Dauergrinsen und der unschuldig wirkende Augenaufschlag, die schrillen Hosenanzüge und die brav wirkende Betonfrisur.

Diese Frau, die 10 Jahre so viel Mist gebaut hat, steht erst seit einigen Tagen im Fokus der Kritik. In anderen Ländern wären die Bürger schon längst zu Millionen auf den Straßen, um einer solchen Person gehörig die Meinung zu sagen.

hephland
14.09.2015, 13:32
Die Zeiten sind vorbei - serviert wird nur noch Brei.
Und nicht vergessen - den soll das Volk brav fressen.

gestern war bürgermeisterwahl in vielen nrw-komunen.

die wahlbeteiligung in meiner stadt lag bei stolzen 38 prozent.

das ist die folge der "vermittung" aller parteien.

Schlummifix
14.09.2015, 13:36
„Entweder geht sie oder wir gehen“
Frau Merkel hat völlig unverantwortlich und unter Bruch geltender Gesetze im Alleingang die Grenzen für sämtliche Einwanderungswilligen geöffnet. Sie ist für die größte Staatskrise Deutschlands seit 1949 verantwortlich.


Überfällig...
Dem müssen sich die CDU/CSUler endlich massenhaft anschließen, und das unsägliche, kinderlose Merkelweib vertreiben.

Ich war einmal in der CDU und weiß, dass es dort auch viele vernünftige, rechts-konservative Leute gibt.
Und als Bayer wäre ich ganz sicher in der CSU.

Sie haben dem Merkel-Treiben nur viel zu lange zugeschaut.

Seehofer wäre als Kanzler allemal besser !!

Sprecher
14.09.2015, 13:37
Übertreib mal nicht.

In der Union sind nur noch Halbschwule da, wie sollen die Merkel je wegbeißen?
Das Gejammer der CDU-Konserven über den Linkskurs der Parteiführung kennt man doch seit zig Jahren, am Ende kuschen die sowieso wieder, weil sie Angst um ihre erbärmliche Karriere haben.
Konservative sind feige Verlierertypen, allesamt, schon immer gewesen.
Das beste Beispiel ist 68. Hätten die Konserven damals Eier gehabt hätten sie das linke Studentenpack einfach zusammenschiessen lassen. Dafür hätten sie damals wahrscheinlich sogar die Rückendeckung ihrer US-Herrchen gehabt. Stattdessen haben sie das Gesockse ungehindert durch die Institutionen marschieren lassen.
Konservative können sich also nicht einmal durchsetzen wenn sie die Macht haben.
Das einzig gute an diesen Losern ist dass sie brave und gehorsame Untertanen sind wenn die richtigen Leute an der Macht sind.

herberger
14.09.2015, 13:43
Merkel Gabriel und Gauck wollen ein anderes Deutschland,und das deutsche Volk will eine andere Kanzlerin Regierung und Präsidenten,da ist man doch in der Sache nicht so weit von einander entfernt

Esreicht!
14.09.2015, 13:59
.
Merkel muss weg!

Die CSU-Basisbewegung Konservativen Aufbruch will die Zusammenarbeit mit der von Angela Merkel geführten CDU beenden.
„Entweder geht sie oder wir gehen“, so die kompromisslose Ansage des Sprechers des Konservativen Aufbruchs.

Der Sprecher David Bendels des Konservativen Aufbruchs, einer Basisbewegung innerhalb der CSU, die sich für christlich-konservative und marktwirtschaftliche Werte einsetzt, erklärt zu den aktuellen Entwicklungen in der Asyl-Krise:


„Wir haben immer in aller Klarheit gesagt, dass unsere CSU dem linkslastigen Abwärtstrend der Merkel-CDU nicht weiter folgen darf. Die Bundeskanzlerin hat in der Flüchtlingskrise vollkommen versagt. Frau Merkel ist in erster Linie für die aktuelle Asylkatastrophe verantwortlich.”....

Vertrauen total verspielt

Frau Merkel hat völlig unverantwortlich und unter Bruch geltender Gesetze im Alleingang die Grenzen für sämtliche Einwanderungswilligen geöffnet. Sie ist für die größte Staatskrise Deutschlands seit 1949 verantwortlich. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist mit Merkel nicht mehr möglich, da ihr eine Anbiederung an die Propagandisten der Linksmedien offenbar wichtiger ist als ihr Amtseid oder das Grundgesetz.

Zusammenarbeit mit Merkel-CDU beenden!
Wir fordern unseren Parteivorsitzenden Horst Seehofer auf, die Zusammenarbeit mit dieser Bundesregierung und mit einer unerträglich weit nach links gerückten Merkel-CDU zu beenden, wenn die CDU Frau Merkel nicht endlich selbst zum Rücktritt veranlasst.” (BS)

Es rumort nicht nur. Das ist schon eine kleine Palast-Revolte und zwar eine waschechte.
Jetzt scheint dieZeit gekommen zu sein, wo man Nägel mit Köpfen macht.
Den Hammer haben sie schon in den Händen und geschwungen wird er auch.

von da: http://www.blu-news.org/2015/09/14/merkel-muss-weg/


Jetzt dürfen sich halt CSU-Grünlinge aus dem Fenster lehnen, für das früher GAuweiler zuständig war:D


Aktuell präsentiert die CDU ihre kotzmäßigen Zukunftsvorstellungen auf Phoenix, wobei Laschet klar machte, daß viele Flüchtlinge dauerhaft hierbleiben werden und Integration blubber blubber blubber und es am besten sei, wenn wieder mehr Leute in die christliche Kirchen gingen. Es gibt auch einen "Konsens" aller Religionen in Deutschland, die das Zukunftsbild mitprägen usw.



kd

dimu
14.09.2015, 14:18
Merkel Gabriel und Gauck wollen ein anderes Deutschland,und das deutsche Volk will eine andere Kanzlerin Regierung und Präsidenten,da ist man doch in der Sache nicht so weit von einander entfernt
eieieieigentich ja. Der Sache muss nur nachgeholfen werden.

mick31
14.09.2015, 15:35
Das ist alles nur ein Sturm im Wasserglas.

Jodlerkönig
14.09.2015, 15:39
Jetzt dürfen sich halt CSU-Grünlinge aus dem Fenster lehnen, für das früher GAuweiler zuständig war:D


Aktuell präsentiert die CDU ihre kotzmäßigen Zukunftsvorstellungen auf Phoenix, wobei Laschet klar machte, daß viele Flüchtlinge dauerhaft hierbleiben werden und Integration blubber blubber blubber und es am besten sei, wenn wieder mehr Leute in die christliche Kirchen gingen. Es gibt auch einen "Konsens" aller Religionen in Deutschland, die das Zukunftsbild mitprägen usw.



kddas mag sein. aber kein wort ist falsch, was die "grünlinge" sagen. aber anstatt das du dich freust, rennst du denen auch noch ein messer in den rücken.

gurkenschorsch
14.09.2015, 15:45
Jetzt dürfen sich halt CSU-Grünlinge aus dem Fenster lehnen, für das früher GAuweiler zuständig war:D


Aktuell präsentiert die CDU ihre kotzmäßigen Zukunftsvorstellungen auf Phoenix, wobei Laschet klar machte, daß viele Flüchtlinge dauerhaft hierbleiben werden und Integration blubber blubber blubber und es am besten sei, wenn wieder mehr Leute in die christliche Kirchen gingen. Es gibt auch einen "Konsens" aller Religionen in Deutschland, die das Zukunftsbild mitprägen usw.



kdSagt/macht jemand was, passt es euch nicht.
Sagt/macht niemand was, passt es euch auch nicht.
Alternative?

Amadeus
14.09.2015, 15:53
Das Gejammer der CDU-Konserven über den Linkskurs der Parteiführung kennt man doch seit zig Jahren, am Ende kuschen die sowieso wieder, weil sie Angst um ihre erbärmliche Karriere haben.
Konservative sind feige Verlierertypen, allesamt, schon immer gewesen.
Das beste Beispiel ist 68. Hätten die Konserven damals Eier gehabt hätten sie das linke Studentenpack einfach zusammenschiessen lassen. Dafür hätten sie damals wahrscheinlich sogar die Rückendeckung ihrer US-Herrchen gehabt. Stattdessen haben sie das Gesockse ungehindert durch die Institutionen marschieren lassen.
Konservative können sich also nicht einmal durchsetzen wenn sie die Macht haben.
Das einzig gute an diesen Losern ist dass sie brave und gehorsame Untertanen sind wenn die richtigen Leute an der Macht sind.

Das ist wahr. Auch wenn ich wünschte, es wäre nicht so.

Es ist doch unfaßbar, daß jetzt, wo die Gelegenheit so gut ist wie nie, es keinen einzigen Unions-Abgeordneten gibt, der z.B. auf eigene Faust einen Mißtrauensantrag gegen Merkel einbringt oder einen hochrangigen Unionspolitiker, der öffentlich Merkels Rücktritt fordert. Wenn das jetzt einer täte, der würde bestimmt nicht in der Versenkung verschwinden, er würde nicht total sozial geächtet werden. Aber trotzdem tut es keiner. Ich verstehe das nicht.

Esreicht!
14.09.2015, 16:14
Sagt/macht jemand was, passt es euch nicht.
Sagt/macht niemand was, passt es euch auch nicht.
Alternative?


das mag sein. aber kein wort ist falsch, was die "grünlinge" sagen. aber anstatt das du dich freust, rennst du denen auch noch ein messer in den rücken.

Ich stoße überhaupt niemand ein Messer in den Rücken und kann den Forderungen der CSU-Novizen nur zustimmen. Ich habe lediglich festgestellt, daß für markige, vor allem der Schwesternpartei mißfallende Sprüche Gauweiler zuständig war, der allerdings das Milliarden-Versenk-Spiel in Wallstreetbanken mit CSU-Beteiligung nicht mitmachen wollte und abdankte.

Und drei bemerkenswerte Entscheidungen Seehofers ließen mich aufhorchen:

1. die Einladung an den "rechtsradikalen" Orban, der lt. dem österreichischen Kanzler Faymann gar an den Holocaust erinnern soll und

2. Unstrittig Initiator der Grenzkontrollen

3. Gemeinsam mit Putin den Syrienkonflikt lösen möchte, was den Amis mißfällt und @ Jodlerkönig wohl auch nicht so gefällt:D


Dennoch ist meine Alternative wie der Name schon sagt AfD:))



kd

gurkenschorsch
14.09.2015, 16:16
Ich stoße überhaupt niemand ein Messer in den Rücken und kann den Forderungen der CSU-Novizen nur zustimmen. Ich habe lediglich festgestellt, daß für markige, vor allem der Schwesternpartei mißfallende Sprüche Gauweiler zuständig war, der allerdings das Milliarden-Versenk-Spiel in Wallstreetbanken mit CSU-Beteiligung nicht mitmachen wollte und abdankte.

Und drei bemerkenswerte Entscheidungen Seehofers ließen mich aufhorchen:

1. die Einladung an den "rechtsradikalen" Orban, der lt. dem österreichischen Kanzler Faymann gar an den Holocaust erinnern soll und

2. Unstrittig Initiator der Grenzkontrollen

3. Gemeinsam mit Putin den Syrienkonflikt lösen möchte, was den Amis mißfällt und @ Jodlerkönig wohl auch nicht so gefällt:D


Dennoch ist meine Alternative wie der Name schon sagt AfD:))



kdIch wähle auch keine CSU oder ähnliche Schmodderparteien. Das ist auch für die Zukunft sicher.

-jmw-
14.09.2015, 20:23
[...] Konservative sind [...]
... Leute, die den linken Status von gestern gegen die linken Ideen von morgen verteidigen. Jedenfalls, wenn es Unionskonservative sind.

Frontferkel
14.09.2015, 20:49
Überfällig...
Dem müssen sich die CDU/CSUler endlich massenhaft anschließen, und das unsägliche, kinderlose Merkelweib vertreiben.

Ich war einmal in der CDU und weiß, dass es dort auch viele vernünftige, rechts-konservative Leute gibt.
Und als Bayer wäre ich ganz sicher in der CSU.

Sie haben dem Merkel-Treiben nur viel zu lange zugeschaut.

Seehofer wäre als Kanzler allemal besser !!

Seehofer ist ein regelmäßiger Umfaller , sobald ihm ein heftiger Wind entgegen bläst . Und wenn MurxelMerkel mit dem Wurstfinger " du du " macht , zieht er den eh schon kurzen Schwanz ein . Für mich rangiert SeeDoofer gleich nach dem Winkknaller Gauck und dem Fetti Gabriel .

Hay
15.09.2015, 08:11
Merkel Gabriel und Gauck wollen ein anderes Deutschland,und das deutsche Volk will eine andere Kanzlerin Regierung und Präsidenten,da ist man doch in der Sache nicht so weit von einander entfernt

Nur holen die sich nun ein anderes Volk.

OneDownOne2Go
15.09.2015, 08:15
als politisch heimatloser sozialdemokrat begrüsste ich es ausdrücklich, wenn die csu ihr rechtes profil schärfen würde. noch mehr würde ich mir wünschen, daß innerhalb der spd wieder sozialdemokratische werte gelten würden.

Ja, es wäre wirklich schön, wenn in der SPD mal wieder ein paar Kandidaten auftauchen würden, die man mit Inbrunst hassen kann. Beim aktuellen Personalbestand bleibt leider nur tiefste Verachtung für so viel Beliebigkeit und Charakter- und Prinzipienlosigkeit übrig. Aber zumindest letzteres gilt ja nicht nur für die SPD...

hubb
15.09.2015, 13:24
Ich finden die haben recht und es wird zeit dass die CSU darüber nachdenkt ob sie sich nicht deutschlandweit zur Wahl stellt!!

Bergischer Löwe
15.09.2015, 13:39
Nur holen die sich nun ein anderes Volk.

Sind sich dabei aber - aus welchem irrwitzigen Grund auch immer - nicht bewusst, daß wir gegenüber denen eine Bande von linksträumerischen, gutherzigen Hippies sind. Wenn ich mir die totalverschleierten Ischen mit ihren bärtigen Kopfabhacker-Besteigern anschaue, dürfte für Marcel Gutmenschensohn das Lebenslicht nur noch ein kümmerliches Flämmchen sein, wenn der Islam hier mal bis in die hinterste Ecke Fuss gefasst hat. Ebenso die Balkanbewohner, die hier einfallen. Deren Einstellungen gegenüber Andersdenkenden und -gläubigen konnten wir ja in den 1990er Jahren jeden Tag im TV miterleben. Lediglich die Sub-Sahara Primaten könnten halbwegs ins hiesige Gutmenschenkonzept passen. Langsam, faul, und nur renitent, wenn die Leistungen ausbleiben. Dann aber RICHTIG renitent.

Affenpriester
15.09.2015, 13:44
Merkel muss weg ... ja. Die geht aber nicht weg, wetten?

Putinversteher
15.09.2015, 13:51
Eine Veränderung in diesem Land kann niemals von einer Partei ausgehen. Sie muss vom volk kommen - von unten nach ganz oben!

Ich gebe dem BRD regime maximal 6 Jahre.

tommy3333
15.09.2015, 13:55
.
Merkel muss weg!

Die CSU-Basisbewegung Konservativen Aufbruch will die Zusammenarbeit mit der von Angela Merkel geführten CDU beenden.
„Entweder geht sie oder wir gehen“, so die kompromisslose Ansage des Sprechers des Konservativen Aufbruchs.

Der Sprecher David Bendels des Konservativen Aufbruchs, einer Basisbewegung innerhalb der CSU, die sich für christlich-konservative und marktwirtschaftliche Werte einsetzt, erklärt zu den aktuellen Entwicklungen in der Asyl-Krise:


„Wir haben immer in aller Klarheit gesagt, dass unsere CSU dem linkslastigen Abwärtstrend der Merkel-CDU nicht weiter folgen darf. Die Bundeskanzlerin hat in der Flüchtlingskrise vollkommen versagt. Frau Merkel ist in erster Linie für die aktuelle Asylkatastrophe verantwortlich.”....

Vertrauen total verspielt

Frau Merkel hat völlig unverantwortlich und unter Bruch geltender Gesetze im Alleingang die Grenzen für sämtliche Einwanderungswilligen geöffnet. Sie ist für die größte Staatskrise Deutschlands seit 1949 verantwortlich. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist mit Merkel nicht mehr möglich, da ihr eine Anbiederung an die Propagandisten der Linksmedien offenbar wichtiger ist als ihr Amtseid oder das Grundgesetz.

Zusammenarbeit mit Merkel-CDU beenden!
Wir fordern unseren Parteivorsitzenden Horst Seehofer auf, die Zusammenarbeit mit dieser Bundesregierung und mit einer unerträglich weit nach links gerückten Merkel-CDU zu beenden, wenn die CDU Frau Merkel nicht endlich selbst zum Rücktritt veranlasst.” (BS)

Es rumort nicht nur. Das ist schon eine kleine Palast-Revolte und zwar eine waschechte.
Jetzt scheint dieZeit gekommen zu sein, wo man Nägel mit Köpfen macht.
Den Hammer haben sie schon in den Händen und geschwungen wird er auch.

von da: http://www.blu-news.org/2015/09/14/merkel-muss-weg/
"Palast-Revolte" halte ich für übertrieben. Dem Konservativen Aufbruch haben sich ca. 10000 Mitglieder angeschlossen, was zwar eine beachtliche Zahl ist - die AfD hat bundesweit dagegen "nur" ca. 20000 Mitglieder. Gemessen an den Mitgliedern der CSU ist das dagegen jeder Siebente (CSU: ca. 150000 Mitglieder). Der KA, so sympatisch er in dieser weichgepülten Blockparteienlandschaft auch sein mag, ist ähnlich überbewertet wie die "Aktion Linkstrend stoppen" innerhalb der CDU. Und - wurde der Linkstrend gestoppt?

tritra
15.09.2015, 14:07
Überfällig...
Dem müssen sich die CDU/CSUler endlich massenhaft anschließen, und das unsägliche, kinderlose Merkelweib vertreiben.

Ich war einmal in der CDU und weiß, dass es dort auch viele vernünftige, rechts-konservative Leute gibt.
Und als Bayer wäre ich ganz sicher in der CSU.

Sie haben dem Merkel-Treiben nur viel zu lange zugeschaut.

Seehofer wäre als Kanzler allemal besser !!

Frau Petry wäre als Kanzlerin das Beste was diesem Land passieren könnte.
Seehofer labert das was seine Wähler hören mögen.
Und nach der Wahl passiert..............NIX.

moishe c
15.09.2015, 15:48
... und seither wartet die bairische Regierung vergebens auf den göttlichen Ratschluß ... :fizeig:

Tryllhase
15.09.2015, 15:50
.
Merkel muss weg!

Die CSU-Basisbewegung Konservativen Aufbruch will die Zusammenarbeit mit der von Angela Merkel geführten CDU beenden.
„Entweder geht sie oder wir gehen“, so die kompromisslose Ansage des Sprechers des Konservativen Aufbruchs.

Der Sprecher David Bendels des Konservativen Aufbruchs, einer Basisbewegung innerhalb der CSU, die sich für christlich-konservative und marktwirtschaftliche Werte einsetzt, erklärt zu den aktuellen Entwicklungen in der Asyl-Krise:


„Wir haben immer in aller Klarheit gesagt, dass unsere CSU dem linkslastigen Abwärtstrend der Merkel-CDU nicht weiter folgen darf. Die Bundeskanzlerin hat in der Flüchtlingskrise vollkommen versagt. Frau Merkel ist in erster Linie für die aktuelle Asylkatastrophe verantwortlich.”....

Vertrauen total verspielt

Frau Merkel hat völlig unverantwortlich und unter Bruch geltender Gesetze im Alleingang die Grenzen für sämtliche Einwanderungswilligen geöffnet. Sie ist für die größte Staatskrise Deutschlands seit 1949 verantwortlich. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist mit Merkel nicht mehr möglich, da ihr eine Anbiederung an die Propagandisten der Linksmedien offenbar wichtiger ist als ihr Amtseid oder das Grundgesetz.

Zusammenarbeit mit Merkel-CDU beenden!
Wir fordern unseren Parteivorsitzenden Horst Seehofer auf, die Zusammenarbeit mit dieser Bundesregierung und mit einer unerträglich weit nach links gerückten Merkel-CDU zu beenden, wenn die CDU Frau Merkel nicht endlich selbst zum Rücktritt veranlasst.” (BS)

Es rumort nicht nur. Das ist schon eine kleine Palast-Revolte und zwar eine waschechte.
Jetzt scheint dieZeit gekommen zu sein, wo man Nägel mit Köpfen macht.
Den Hammer haben sie schon in den Händen und geschwungen wird er auch.

von da: http://www.blu-news.org/2015/09/14/merkel-muss-weg/
Ja, wo brechen sie denn? Wo brechen sie denn hin?

Tryllhase
15.09.2015, 15:51
Eine Veränderung in diesem Land kann niemals von einer Partei ausgehen. Sie muss vom volk kommen - von unten nach ganz oben!

Ich gebe dem BRD regime maximal 6 Jahre.
Was für ein grenzenloser Optimismus!

KuK
15.09.2015, 16:00
Vielleicht nimmt sie ja von selbst den Hut wenn der Druck von überall her zu groß wird. Wäre zwar völlig untypisch für Mutti aber hoffen darf man ja.

Da kannst Du lange warten. IM Erika klebt am Sessel der Macht wie mit Schusterpech fixiert.


als politisch heimatloser sozialdemokrat begrüsste ich es ausdrücklich, wenn die csu ihr rechtes profil schärfen würde. noch mehr würde ich mir wünschen, daß innerhalb der spd wieder sozialdemokratische werte gelten würden.

Dann sprich doch mal mit den Links-Ruckisten um Gabriel und Co., warum sie die Werte von H.Wehner, Kurt Schumacher und den vielen aufrechten Deutschen um diese herum verraten haben.
http://www.dorsten-unterm-hakenkreuz.de/wp-content/uploads/2012/04/spd-wahlplakat-farbe-1946-211x300.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4JlY_I5LQ4sT9KFGwiaxJ6bp2NBsNY N-PUkii1CdCPt7EN3CG

Davon sind die heutigen Genossen doch kilometerweit entfernt.

Xenes
15.09.2015, 16:10
[QUOTE=KuK;8126306]Da kannst Du lange warten. IM Erika klebt am Sessel der Macht wie mit Schusterpech fixiert.
QUOTE]

Merkel wurde von den Bilderbergern eingesetzt. Da die Bilderberger mit dieser folgsamen Marionette vermutlich äußerst zufrieden sind, werden die alles daran setzen, dass Merkel im Amt bleibt.

Wolf Fenrir
15.09.2015, 16:21
Vorsicht mit der Bezeichnung "Mutti". Damit und mit anderen Tricks wurde 10 Jahre lang über die Gefährlichkeit dieser Dame hinweg getäuscht. Dieses "Mutti" gehörte zur Hirnwäsche ähnlich wie das Dauergrinsen und der unschuldig wirkende Augenaufschlag, die schrillen Hosenanzüge und die brav wirkende Betonfrisur.

Diese Frau, die 10 Jahre so viel Mist gebaut hat, steht erst seit einigen Tagen im Fokus der Kritik. In anderen Ländern wären die Bürger schon längst zu Millionen auf den Straßen, um einer solchen Person gehörig die Meinung zu sagen.Das geschieht noch nicht weil es dem Michel überwiegend gut geht, die Wirtschaft wird aber nicht auf ewig so brummen und die Auswirkungen der Ansiedlung dieser Orientalen wird man bald spüren, dann wird es interessant :cool:

Gärtner
15.09.2015, 16:24
Das ist alles nur ein Sturm im Wasserglas.

Stimmt. Als ob dieses Grüppchen bislang irgendeine Relevanz in der CSU gehabt hätte, geschweige denn, in der entkernten CDU. Das dürfte weder Seehofer noch Mutti den Angstschweiß auf die Stirn treiben.

perlmutt
15.09.2015, 16:30
Eine Abspaltung irgendwelcher mäßig rechts angehauchter Nonameanarchisten käme der "Mutter aller Flüchtlinge" ohnehin sehr gelegen.

Edmund
15.09.2015, 16:31
Da kannst Du lange warten. IM Erika klebt am Sessel der Macht wie mit Schusterpech fixiert.



Dann sprich doch mal mit den Links-Ruckisten um Gabriel und Co., warum sie die Werte von H.Wehner, Kurt Schumacher und den vielen aufrechten Deutschen um diese herum verraten haben.
[IMG]http://www.dorsten-unterm-hakenkreuz.de/wp-content/uploads/2012/04/spd-wahlplakat-farbe-1946-211x300.jpg

[IMG]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4JlY_I5LQ4sT9KFGwiaxJ6bp2NBsNY N-PUkii1CdCPt7EN3CG

Davon sind die heutigen Genossen doch kilometerweit entfernt.
Geh doch nicht auf den Troll-Spam von heppland ein. Der ist kein Deutscher und noch noch dazu ein antideutscher Faschist (Antifa) der übelsten Sorte.

Buchenholz
15.09.2015, 16:48
„Entweder geht sie oder wir gehen“, so die kompromisslose Ansage des Sprechers des Konservativen Aufbruchs.
Jaja, die deutschen Konservativen. Dumm und naiv wie immer. Glauben Merkel weg, alle Probleme weg. Dabei sind sie selbst Teil des Problems. Als ob die Politik des Volksverrates, der Kolonisierung unserer Heimat, der demografischen Verdrängung des eigenen Volkes und der Zerstörung unserer Kultur ausschließlich an Merkel, an einer einzigen Person hinge. Dabei ist sie doch nur die Galeonsfigur einer korrupten politischen Klasse samt deren williger und ebenso gewissenloser Lakaienschicht.
Die naiven Systemlinge der CSU haben nicht mal ansatzweise begriffen wie todernst die Lage für ihr Volk ist und daß sie selbst Teil des Problems sind.

Das Problem sind wohl gut und gerne 15% der Deutschen Bevölkerung. Das dürfte der Anteil der korrumpierten Menschen am Gesamtvolk sein, der bereit ist alles mitzumachen solange man dabei selbst durch moralischen und/oder materiellen Gewinn und/oder Machtzuwachs belohnt wird. Dafür verrät man sein Volk, seine Heimat, seine Zivilisation.

Das System der BRD ist darauf optimiert eine Negativauslese zu betreiben und diese Auslese läuft seit gut zwei Generationen. D.h. sämtliche staatliche und nichtstaatliche Machtpositionen sind mittlerweile von Psychopathen und deren opportunistischen Lakaien besetzt, sie haben den Staat komplett okkupiert.

Ich ehe es schon kommen. Merkel wird gestürzt und der Wähler lehnt sich im Sessel zurück, wählt weiter CDU/CSU und schnarcht weiter. Und die selbsternannten "konservativen" Parteilinge tragen weiter ihren Teil zum Zerstörungswerk und zur Kolonisation bei. Letzteres dann eben nur noch in schleichenderem, weniger öffentlichkeitswirksamen Maßstab über das Asyl-Umvolkungsgesetz sondern wie gehabt eher über internationale Arbeitsmigration, Familien und Ehegattennachzug, EU-Niederlassungsfreiheit, usw....