PDA

Vollständige Version anzeigen : Zieht in ein Gettho!



tabasco
13.09.2015, 22:10
Dort wird es am sichersten sein, wenn wir von Flüchtlingen vollends überrollt werden. Die "Alteingesessenen" Russen und Türken werden mit den Neueindringlingen viel schneller fertig, als Feuerwehr kommt und Polizei erlaubt.

Glaubt mir ...

autochthon
13.09.2015, 22:14
Dort wird es am sichersten sein, wenn wir von Flüchtlingen vollends überrollt werden. Die "Alteingesessenen" Russen und Türken werden mit den Neueindringlingen viel schneller fertig, als Feuerwehr kommt und Polizei erlaubt.

Glaubt mir ...

:vogel:

Deutschmann
13.09.2015, 22:15
Dort wird es am sichersten sein, wenn wir von Flüchtlingen vollends überrollt werden. Die "Alteingesessenen" Russen und Türken werden mit den Neueindringlingen viel schneller fertig, als Feuerwehr kommt und Polizei erlaubt.

Glaubt mir ...

Das ist nicht ganz so abwegig. Ein befreundeter Makler ist bereits dabei riesige Areale zu suchen in der man solche - wie du es nennst - "Ghettos" errichten kann. Vorlage dafür sind die Wohnanlagen wie z.B. in den USA oder Südafrika. Mit Mauer drumrum, eigenen Sicherheitsdienst und Einlasskontrolle etc.

arnd
13.09.2015, 22:17
Dort wird es am sichersten sein, wenn wir von Flüchtlingen vollends überrollt werden. Die "Alteingesessenen" Russen und Türken werden mit den Neueindringlingen viel schneller fertig, als Feuerwehr kommt und Polizei erlaubt.

Glaubt mir ...

Genau das ist es ,was viele hier befürchten . Die ausländischen Clans ,Gruppen und Religiongemeinschaften bekriegen sich mitten in Deutschland und Europa. Sie führen die Kriege weiter ,vor denen sie angeblich geflohen sind.

Rumburak
13.09.2015, 22:18
Dort wird es am sichersten sein, wenn wir von Flüchtlingen vollends überrollt werden. Die "Alteingesessenen" Russen und Türken werden mit den Neueindringlingen viel schneller fertig, als Feuerwehr kommt und Polizei erlaubt.

Glaubt mir ...

Verdammt, ich bin verloren, denn in ganz Ostsachsen werde ich keines dieser Ghettos finden können.:D

Rolf1973
13.09.2015, 22:22
Dort wird es am sichersten sein, wenn wir von Flüchtlingen vollends überrollt werden. Die "Alteingesessenen" Russen und Türken werden mit den Neueindringlingen viel schneller fertig, als Feuerwehr kommt und Polizei erlaubt.

Glaubt mir ...

Ich kenne Russen und kann das bestätigen. Wo die Kartoffel flennt und bettelt, schlägt der Russe kurz und trocken zu.
Aber Türken, nee. Das liefe auf die Entscheidung zwischen Pest und Cholera hinaus.

Deutschmann
13.09.2015, 22:26
Ich kenne Russen und kann das bestätigen. Wo die Kartoffel flennt und bettelt, schlägt der Russe kurz und trocken zu.
Aber Türken, nee. Das liefe auf die Entscheidung zwischen Pest und Cholera hinaus.

Kann ich bestätigen. Die "Russen-Viertel" sind erstaunlich ruhig. Und meist sind Deutsche da auch gern gesehen. Na gut ... deren Willkommenskultur drückt sich in Vodka und Selbstgedrehten aus anstatt aus selbstgemalten Herzchen-Plakaten ... aber je später die Stunde, desto lustiger. :D

tabasco
13.09.2015, 22:31
:vogel:
Wie meine Kollegien sagte - wenn was weh tut, dann ist das ein Zeichen für, dass da was ist ...

tabasco
13.09.2015, 22:31
Verdammt, ich bin verloren, denn in ganz Ostsachsen werde ich keines dieser Ghettos finden können.:D
Zweit sicherste Ort werden pastorale Dörfer sein. daher. Bist Du wohl sicher.

tabasco
13.09.2015, 22:33
Das ist nicht ganz so abwegig. Ein befreundeter Makler ist bereits dabei riesige Areale zu suchen in der man solche - wie du es nennst - "Ghettos" errichten kann. Vorlage dafür sind die Wohnanlagen wie z.B. in den USA oder Südafrika. Mit Mauer drumrum, eigenen Sicherheitsdienst und Einlasskontrolle etc.
Der Gedanke kam mir in Stuttgart nach eine Gespräch mit ehm. Kollegen. Ein Konti aus Russland. ***edit***

Affenpriester
13.09.2015, 22:34
Ich wohne bereits im Osten. Tiefer gehts doch kaum. Nicht mal die Ausländer wollen hier her. Hier gibts nur Nazis, Junkies, Russlanddeutsche und rumänische Feldarbeiter. Bei uns arbeiten die Ausländer, wie sich das gehört. Wie die Neger damals drüben. Ansonsten wollen wir unter uns bleiben. Hier denken Nazis und Linke wie Rechte, Junks und Nutten, Spieler und Rentner alle dasselbe ... scheiß auf diesen Staat. Den Feldarbeiter lassen wir nicht mitreden ... der behindert immer an der Kasse.

dlete
13.09.2015, 22:39
Ich bin heute mit dem Boot über den See gefahren und danach bei 28 Grad mit meiner Freundin durch die Weinberge spaziert, die Sonne spiegelte sich im Wasser, von oben hatte man einen wunderbaren Blick auf den Sätnis. Ich werde ganz sicher nicht in ein irgendein städtisches Drecksloch ziehen.

tabasco
13.09.2015, 22:42
Ich kenne Russen und kann das bestätigen. Wo die Kartoffel flennt und bettelt, schlägt der Russe kurz und trocken zu.
Aber Türken, nee. Das liefe auf die Entscheidung zwischen Pest und Cholera hinaus.
Ja, Kontis und Aussiedler werden wohl doch noch nützlich sein.

Geronimo
13.09.2015, 23:09
Scheiß Asi-Ghettos. Ein anständiger Deutscher zieht sich bei Gefahr in so was zurück:

Meine Lieblingsburg im Münsterland

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Burg_Vischering_L%C3%BCdinghausen.jpg/1280px-Burg_Vischering_L%C3%BCdinghausen.jpg

Krabat
13.09.2015, 23:13
Dort wird es am sichersten sein, wenn wir von Flüchtlingen vollends überrollt werden. Die "Alteingesessenen" Russen und Türken werden mit den Neueindringlingen viel schneller fertig, als Feuerwehr kommt und Polizei erlaubt.

Glaubt mir ...

„Über unsere Ostgrenze aber dringt Jahr für Jahr aus der unerschöpflichen polnischen Wiege eine Schaar strebsamer hosenverkaufender Jünglinge herein, deren Kinder und Kindeskinder dereinst Deutschlands Börsen und Zeitungen beherrschen sollen; die Einwanderung wächst zusehends, und immer ernster wird die Frage, wie wir dies fremde Volksthum mit dem unseren verschmelzen können.“

Heintich von Treitschke, 1897

Rumburak
14.09.2015, 14:55
Zweit sicherste Ort werden pastorale Dörfer sein. daher. Bist Du wohl sicher.

Bis jetzt ist es noch überschaubar mit den Neusiedlern. Ca. 5000 im ganzen Landkreis.
Ab Dresden wirds inzwischen schon kriminell und das ist in kürzester Zeit passiert.

TullaMore
15.09.2015, 18:55
Dort wird es am sichersten sein, wenn wir von Flüchtlingen vollends überrollt werden. Die "Alteingesessenen" Russen und Türken werden mit den Neueindringlingen viel schneller fertig, als Feuerwehr kommt und Polizei erlaubt.

Glaubt mir ...

Du meinst eher solche Gated Communities oder einfach nur Stadtviertel, wo "normale Leute" wohnen?

tabasco
15.09.2015, 19:58
Du meinst eher solche Gated Communities oder einfach nur Stadtviertel, wo "normale Leute" wohnen?

Ich meine Mümmelmannsberg und Ohlsdorf.

Jodlerkönig
15.09.2015, 21:44
Scheiß Asi-Ghettos. Ein anständiger Deutscher zieht sich bei Gefahr in so was zurück:

Meine Lieblingsburg im Münsterland

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Burg_Vischering_L%C3%BCdinghausen.jpg/1280px-Burg_Vischering_L%C3%BCdinghausen.jpgein anständiger bayer hingegen, geht bei gefahr zum angriff über! aber die burg ist geil!