PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland kontrolliert die Grenze



Seiten : [1] 2 3 4 5

rumpelgepumpel
13.09.2015, 15:48
ab 17:00 Uhr werden wieder Kontrollen an der Grenze zu Österreich eingeführt,

Bundespolizei in Alarmbereitschaft versetzt

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-schleuser-anreize-100.html

Alle verfügbaren Polizisten sollen nach Bayern geschickt werden. Nach Informationen des "Standard" sollen die Kontrollen der Grenze um 17 Uhr beginnen.

der Zugverkehr von und nach Österreich ist ebenfalls gestoppt,

ich frage mich wie die Polizei die "Asylanten" aufhalten will ohne zum Knüppel greifen zu müssen ? das wird unschöne Bilder geben, die Gutmenschen sollten schonmal ihre Herztropfen nehmen :)

wtf
13.09.2015, 16:03
Jetzt geht's loooohoooos.

Wie wollen die die Horden denn aufhalten? Mit Deeskalationsteams? Runden Tischen?

herberger
13.09.2015, 16:08
Vor einigen Stunden noch waren es Nazis die so etwas forderten.

Sathington Willoughby
13.09.2015, 16:10
Schade, der Zustrom sollte noch weitergehen, so wird er schnell in Vergessenheit geraten und der volkstod setzt schleichend ein.

Langwitsch
13.09.2015, 16:11
Auf dem Budapester Bahnhof haben die "Männer" ihre Frauen auf die Gleise geschmissen, damit die Journaille gute Motive bekommt, um hinterher über ungarische Polizeigewalt zu schwadronieren.
Sowas derartiges wird sich sicherlich auch an deutschen Grenzen abspielen.

Zack1
13.09.2015, 16:12
Erstens "nur" Grenzkontrollen - das ist nicht nur ein anderes Stadion, das ist eine andere Sportart.
Und nur zu Österreich und nur Zeitweise - bis morgen früh?
Wenn auch für Deutschland nazihaft rechtsganzweitaussenGalaxie...:D

Zweitens: "Na und?" dann wird halt mit Klein.- und Großbussen an die grüne Grenze gefahren und über die Grenze zu Fuß.

Drittens: Thema des Tages wäre besser. DAS hier IST relevant!

Strandwanderer
13.09.2015, 16:13
ab 17:00 Uhr werden wieder Kontrollen an der Grenze zu Österreich eingeführt,

Bundespolizei in Alarmbereitschaft versetzt

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-schleuser-anreize-100.html


der Zugverkehr von und nach Österreich ist ebenfalls gestoppt,

ich frage mich wie die Polizei die "Asylanten" aufhalten will ohne zum Knüppel greifen zu müssen ? das wird unschöne Bilder geben, die Gutmenschen sollten schonmal ihre Herztropfen nehmen :)

Du machst Witze: "mit Knüppeln"!

Die Reffjudschies sind geübter im Knüppelschwingen. Da wird man schon MGs aufbauen müssen.

Knüppel sollte man für die Abrechnung mit den BRD-Verbrechern reservieren.

BRDDR_geschaedigter
13.09.2015, 16:13
Erstens "nur" Grenzkontrollen - das ist nicht nur ein anderes Stadion, das ist eine andere Sportart.
Und nur zu Österreich und nur Zeitweise - bis morgen früh?
Wenn auch für Deutschland nazihaft rechtsganzweitaussenGalaxie...:D

Zweitens: "Na und?" dann wird halt mit Klein.- und Großbussen an die grüne Grenze gefahren und über die Grenze zu Fuß.

Drittens: Thema des Tages wäre besser. DAS hier IST relevant!

KLar, aber eine Überraschung ist das trotzdem auf alle Fälle.

BRDDR_geschaedigter
13.09.2015, 16:14
Das ist doch ein Fake Leserkommentar:


Katrin • vor 13 Minuten

Die armen Menschen! Wenn ich an die armen Frauen und Kinder denken, denen gerade die Tür vor der Nase zugeschlagen wird, werd ich ganz krank. Wir dürfen jetzt nicht aufhören zu helfen. Die Not ist so groß. Deutschland ist da letzte Land das nein sagen darf. Uns geht es so gut. Jetzt die Grenzen abzuriegeln ist unmenschlich!!

herberger
13.09.2015, 16:15
Das wäre nur der erste Schritt um die Ernsthaftigkeit zu untermauern müssen jetzt Abschiebungen im Eilverfahren erfolgen.

Eintracht
13.09.2015, 16:15
Da wird niemand geknüppelt. Da wird versucht zu reden :D

Klopperhorst
13.09.2015, 16:17
KLar, aber eine Überraschung ist das trotzdem auf alle Fälle.

Ich habe damit gerechnet.
Morgen fängt in Bayern die Schule wieder an. Die ganzen freiwilligen Helfer, meist Schüler und Studenten, sind dann nicht mehr verfügbar.
Oktoberfest steht auch bevor.

---

Strandwanderer
13.09.2015, 16:18
Das ist doch ein Fake Leserkommentar:


Du bist wohl nichts "Gutmeschliches" gewohnt?

DeRu
13.09.2015, 16:18
Grenzkontrollen sind noch lange kein Grenzschließungen. Man wird wohl nur das Tempo drosseln wollen, oder glaubt ihr, dass diese degenerierte Verbrecherbande etwas Gutes im Schilde führt?

perlmutt
13.09.2015, 16:19
Jetzt geht's loooohoooos.

Wie wollen die die Horden denn aufhalten? Mit Deeskalationsteams? Runden Tischen?

Die weniger zart besaiteten Ungarn haben es jedenfalls nicht geschafft. Die blond gelockte Polizeiobermeisterin wird von den Musels nicht mal wahrgenommen.

Buella
13.09.2015, 16:20
Grenzkontrollen sind noch lange kein Grenzschließungen. Man wird wohl nur das Tempo drosseln wollen, oder glaubt ihr, dass diese degenerierte Verbrecherbande etwas Gutes im Schilde führt?

Nein!

Zack1
13.09.2015, 16:20
Knüppel sollte man für die Abrechnung mit den BRD-Verbrechern reservieren.


Weil es länger dauert! :haha:


@BRDDR_Geschädigter

Nicht so richtig. Wer eine SO bescheuerte "Politik" fährt (wie Merkel und ihre Vasallen) und es nicht mal
mit den Bundesländern kommuniziert MUSS bei den Mengen auf die Fresse fallen.

Erst mal abwarten....................................

Die Grenzkontrolle meldet! " Alles ok, die Grenze ist noch da und machte keine Anstalten zu fliehen!" :haha:

Liberalist
13.09.2015, 16:21
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/774162_Deutschland-stoppt-Bahnverkehr-von-und-nach-Oesterreich.html



Wien/Berlin. Deutschland stellt ab 17 Uhr den Zugverkehr nach Österreich ein. Das gaben die ÖBB bekannt. Über das weitere Vorgehen wird beraten. Derzeit sind 1.800 Flüchtlinge in Railjets nach Deutschland unterwegs.
Die deutsche Bundespolizei entsendet auf Aufforderung von Bayern 2.100 Polizisten in den Grenzraum zu Österreich, berichtet hingegen die "Bild"-Zeitung online am Sonntag. Deutschland führe vorübergehend wieder Grenzkontrollen ein und mache "die Grenzen zu Österreich dicht", berichten verschiedene deutsche Medien unter Berufung auf Sicherheitskreise.

Kontrollen auch zu Tschechien und Polen
Außerdem wolle man mit Kontrollen im grenznahen Bereich auch zu Tschechien und Polen beginnen, um eine Umgehung der Grenzkontrollen zu Österreich zu verhindern, heißt es in dem Blatt. Sogar der Einsatz der Bundeswehr wird angedacht. Der deutsche Innenminister Thomas de Maiziere kündigte für 17:30 Uhr eine Erklärung an.
Der Schengen-Grenzkodex sieht die Möglichkeit vor, "im Falle einer schwerwiegenden Bedrohung der öffentlichen Ordnung oder inneren Sicherheit", temporär wieder Grenzkontrollen einzuführen. Diese Maßnahme ist auf 30 Tage begrenzt oder solange die Bedrohung andauert, die EU-Kommission sowie die anderen EU-Staaten müssen informiert werden.


http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7945631-spahn-stimmung-gegenueber-fluechtlingen-verschlechtert-stuendlich


Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Als erster führender CDU-Politiker zeigt Jens Spahn Verständnis für die Haltung der CSU (http://www.wallstreet-online.de/thema/csu) in der Flüchtlingspolitik und warnt zugleich vor einer sich "gerade stündlich" verschlechternden Stimmung gegenüber Flüchtlingen. Im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" (Montagausgabe) beklagte Spahn eine "beinahe euphorische Darstellung in den Medien", die die Sorgen vieler Bürger ignoriere. Das sei "gefährlich".

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingsansturm-wo-ist-denn-bloss-die-bundeswehr-13800010.html


Bei Naturkatastrophen wie der Oderflut packten tausende Soldaten mit an und halfen. Doch in der nationalen Notlage der Flüchtlingskrise ist die von Verteidigungsministerin von der Leyen befehligte Truppe nur bedingt einsatzfähig. Ein Kommentar.

Eigentlich sollte die zwecks Landesverteidigung an die Grenzen.

MANFREDM
13.09.2015, 16:21
ab 17:00 Uhr werden wieder Kontrollen an der Grenze zu Österreich eingeführt,

Bundespolizei in Alarmbereitschaft versetzt

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-schleuser-anreize-100.html


der Zugverkehr von und nach Österreich ist ebenfalls gestoppt,

ich frage mich wie die Polizei die "Asylanten" aufhalten will ohne zum Knüppel greifen zu müssen ? das wird unschöne Bilder geben, die Gutmenschen sollten schonmal ihre Herztropfen nehmen :)

Das nennt man eine Bankrott-Erklärung.

Affenpriester
13.09.2015, 16:21
Vor einigen Stunden noch waren es Nazis die so etwas forderten.

Nazis waren ihrer Zeit schon immer voraus ... oder so inner Art.

Strandwanderer
13.09.2015, 16:22
Grenzkontrollen sind noch lange kein Grenzschließungen. Man wird wohl nur das Tempo drosseln wollen, oder glaubt ihr, dass diese degenerierte Verbrecherbande etwas Gutes im Schilde führt?


Richtig!

Wenn irgendein Musel oder Neger an der Grenzstation erscheint und "Asyl" quakt, ist er drin in Deutschland.

Was will man denn da kontrollieren?

Der Strangtitel ist schlicht irreführend.

dimu
13.09.2015, 16:23
ab 17:00 Uhr werden wieder Kontrollen an der Grenze zu Österreich eingeführt,

Bundespolizei in Alarmbereitschaft versetzt

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-schleuser-anreize-100.html


der Zugverkehr von und nach Österreich ist ebenfalls gestoppt,

ich frage mich wie die Polizei die "Asylanten" aufhalten will ohne zum Knüppel greifen zu müssen ? das wird unschöne Bilder geben, die Gutmenschen sollten schonmal ihre Herztropfen nehmen :)
Das reicht nicht! Wieder so eine halbherzige dilettantische Aktion. Die Grenzen nach Chechien und Polen müssen gleichfalls geschlossen werden, von da regnet es auch rein und nicht zu knapp.

Die Stimmung in der Bevölkerung kippt, es wird sehr "eng" für Gutmenschen. Sie sollten sich zu ihrer eigenen Sicherheit den Zurückgewiesenen anschließen.

Sprecher
13.09.2015, 16:23
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/774162_Deutschland-stoppt-Bahnverkehr-von-und-nach-Oesterreich.html




http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7945631-spahn-stimmung-gegenueber-fluechtlingen-verschlechtert-stuendlich



http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingsansturm-wo-ist-denn-bloss-die-bundeswehr-13800010.html



Eigentlich sollte die zwecks Landesverteidigung an die Grenzen.

Die sollte zwecks Landesverteidigung besser nach Berlin und die dort herrschende Junta unschädlich machen.

Sprecher
13.09.2015, 16:26
Nazis waren ihrer Zeit schon immer voraus ... oder so inner Art.

Dabei sind die doch so dooooooof, wie diese beiden Leuchten uns hier erklären:


https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk&app=desktop

Komisch, von den beiden Flitzpiepen hört man gar nichts mehr.

Rumburak
13.09.2015, 16:26
Schade, der Zustrom sollte noch weitergehen, so wird er schnell in Vergessenheit geraten und der volkstod setzt schleichend ein.

Da ist lange kein Ende und unsere Bullen werden einfach überrannt. Oder meinst du, die dürfen die echt aufhalten, sprich schießen?

herberger
13.09.2015, 16:26
Richtig!

Wenn irgendein Musel oder Neger an der Grenzstation erscheint und "Asyl" quakt, ist er drin in Deutschland.

Was will man denn da kontrollieren?

Der Strangtitel ist schlicht irreführend.

Na zu erst Menschen ohne Papiere vermute ich mal.

Wenn Österreich und Ungarn die Grenze auch dicht machen dann dürfte keiner durch kommen.

heinzbernd
13.09.2015, 16:26
Das ist doch ein Fake Leserkommentar:

Kein Fake, sondern pathologischer Altruismus.

Liberalist
13.09.2015, 16:27
Die sollte zwecks Landesverteidigung besser nach Berlin und die dort herrschende Junta unschädlich machen.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mich freue, wenn die EU der BRD den Krieg erklärt und uns wirklich mal befreit.

Rumburak
13.09.2015, 16:28
Das ist doch ein Fake Leserkommentar:

Nö, solche dummen Menschen gibt es Zuhauf.

Finch
13.09.2015, 16:29
Vor einigen Stunden noch waren es Nazis die so etwas forderten.

Einfach die größte Heuchelei. Was mussten sich zB CSU Politiker anhören und vorwerfen lassen, die frühzeitig das gefordert haben, was jetzt passiert.
Im Grunde muss man vor ihnen den Hut ziehen. Dann Deutschland liegt ihnen mehr am Herzen, als das eigene Renommee.

Liberalist
13.09.2015, 16:30
Jetzt n-tv, Sonderschaltung nach Berlin zu die Miesere, Schengen soll ausgesetzt werden.

kikkoman
13.09.2015, 16:30
Jetzt n-tv, Sonderschaltung nach Berlin zu die Miesere, Schengen soll ausgesetzt werden.

Für die Ausländer:

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/d/5863356/de-maizi%C3%A8re-zu-grenzkontrollen.html

Rumburak
13.09.2015, 16:31
Sogar der Einsatz der Bundeswehr wird angedacht.

Das predige ich seit Monaten und werde dafür schief angesehen...

Jodlerkönig
13.09.2015, 16:32
ab 17:00 Uhr werden wieder Kontrollen an der Grenze zu Österreich eingeführt,

Bundespolizei in Alarmbereitschaft versetzt

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-schleuser-anreize-100.html


der Zugverkehr von und nach Österreich ist ebenfalls gestoppt,

ich frage mich wie die Polizei die "Asylanten" aufhalten will ohne zum Knüppel greifen zu müssen ? das wird unschöne Bilder geben, die Gutmenschen sollten schonmal ihre Herztropfen nehmen :)Bayern sollte alle Grenzen dicht machen. Nämlich die zu BW, Hessen, Sachsen, Tschechien, Österreich und der Schweiz und die von Berlin bestellten Refugees die bereits angekommen sind, durchleiten. Bayern muß sich gegen den um sich greifenden Wahnsinn und der Völligverblödung Restdeutschlands schützen.

mick31
13.09.2015, 16:32
Gut, die Grenze wird kontrolliert dir Folge müsste aber sein das alle die auf dem Landweg kommen und Asyl quaken abgewiesen oder eingesperrt werden, wenn wir die Asylbetrüger trotzdem reinlassen sind Grenzkontrollen rausgeworfenes Geld.

Affenpriester
13.09.2015, 16:32
Kein Fake, sondern pathologischer Altruismus.

Ich glaube nicht an Altruismus, oder Gottgefälligkeit, oder Ethik, oder Gerechtigkeit, oder Humanismus, oder an die Menschheit. Ich glaube zu wissen dass die meisten nicht wissen was sie glauben, dass sie nicht glauben nichts zu wissen und nicht einmal wissen dass sie nur glauben. Ich hab generell ein Problem mit Autoritäten und Idioten über mir. Deswegen bin ich sozialer Abschaum, um den sich keiner dieser "Altruisten" schert.

torun
13.09.2015, 16:33
Ich habe damit gerechnet.
Morgen fängt in Bayern die Schule wieder an. Die ganzen freiwilligen Helfer, meist Schüler und Studenten, sind dann nicht mehr verfügbar.
Oktoberfest steht auch bevor.

---

Hoffentlich kommen noch mehr. Da wird die Wiesn so richtig bunt.

mick31
13.09.2015, 16:33
Bayern sollte alle Grenzen dicht machen. Nämlich die zu BW, Hessen, Sachsen, Tschechien, Österreich und der Schweiz und die von Berlin bestellten Refugees die bereits angekommen sind, durchleiten. Bayern muß sich gegen den um sich greifenden Wahnsinn und der Völligverblödung Restdeutschlands schützen.

Dazu müssten wir erst aus der BRD austreten, ich hätte kein Problem damit.

Strandwanderer
13.09.2015, 16:33
Na zu erst Menschen ohne Papiere vermute ich mal.

Wenn Österreich und Ungarn die Grenze auch dicht machen dann dürfte keiner durch kommen.

Für so naiv hätte ich dich nicht gehalten.

Was verstehst du unter einer "dichten Grenze"?

Die DDR-Grenzen waren dicht.

Anne Bonny
13.09.2015, 16:34
Das ist doch ein Fake Leserkommentar:


Katrin • vor 13 Minuten

Die armen Menschen! Wenn ich an die armen Frauen und Kinder denken, denen gerade die Tür vor der Nase zugeschlagen wird, werd ich ganz krank. Wir dürfen jetzt nicht aufhören zu helfen. Die Not ist so groß. Deutschland ist da letzte Land das nein sagen darf. Uns geht es so gut. Jetzt die Grenzen abzuriegeln ist unmenschlich!!




Natürlich ist das ein Fake, denn:

Kinderarmut in Deutschland

In Deutschland leben über 2,5 Millionen Kinder in Einkommensarmut. Dies entspricht etwa 19,4 Prozent aller Personen unter 18 Jahren. Das Ausmaß der Kinderarmut ist seit vielen Jahren gravierend hoch.

© Deutscher KinderschutzbundBundesverband e. V. 2015

Jodlerkönig
13.09.2015, 16:34
Dazu müssten wir erst aus der BRD austreten, ich hätte kein Problem damit.nicht auch nur das geringste! am verhalten restdeutschlands momentan sieht man, wie sehr wir eine für einander einstehende republik sind. bayern braucht diesen scheiss nicht!

umananda
13.09.2015, 16:35
Oh, irgendetwas hat Deutschland aus dem Dornröschenschlaf herausgeküsst.

Servus umananda

Rumburak
13.09.2015, 16:36
Einfach die größte Heuchelei. Was mussten sich zB CSU Politiker anhören und vorwerfen lassen, die frühzeitig das gefordert haben, was jetzt passiert.
Im Grunde muss man vor ihnen den Hut ziehen. Dann Deutschland liegt ihnen mehr am Herzen, als das eigene Renommee.

Wieder wählen ja sowieso, aber warum ihnen nicht gleich die Füße küssen, daß sie uns dieses Jahr, bis jetzt nur eine million Halbaffen eingebrockt haben?

FranzKonz
13.09.2015, 16:36
Oh, irgendetwas hat Deutschland aus dem Dornröschenschlaf herausgeküsst.

Servus umananda

Bei Dornröschen wäre mir alles eingefallen, nur nicht unser Merkel. :fizeig:

Der Wirtschaftslibertarist
13.09.2015, 16:38
nicht auch nur das geringste! am verhalten restdeutschlands momentan sieht man, wie sehr wir eine für einander einstehende republik sind. bayern braucht diesen scheiss nicht!
Man sollte mit Baden-Würrtemberg einen Staat gründen.

Rumburak
13.09.2015, 16:39
Bayern sollte alle Grenzen dicht machen. Nämlich die zu BW, Hessen, Sachsen, Tschechien, Österreich und der Schweiz und die von Berlin bestellten Refugees die bereits angekommen sind, durchleiten. Bayern muß sich gegen den um sich greifenden Wahnsinn und der Völligverblödung Restdeutschlands schützen.

Machen deine refudischeverliebten Politiker aber nicht und wenn ich mich recht erinnere, sind die Muselhorden nirgends herzlicher aufgenommen worden, wie in deinem tollen Bayern.

herberger
13.09.2015, 16:40
Für so naiv hätte ich dich nicht gehalten.

Was verstehst du unter einer "dichten Grenze"?

Die DDR-Grenzen waren dicht.

Gestern hatte das Merkel eine europ.Solidarität eingefordert und hinter den Kullissen hat man ihr verklickert das sich alle weigern Flüchtlinge aufzunehmen und wenn nötig ihre Grenzen dicht machen,vermutlich hat das die Kanzlerin überzeugt.

Jodlerkönig
13.09.2015, 16:40
Man sollte mit Baden-Würrtemberg einen Staat gründen.besser die schließen sich euch an. bayern hat genug fremdbestimmung erfahren. wir sind in der lage, selbst und allein aufrecht zu gehen!

Jodlerkönig
13.09.2015, 16:41
Machen deine refudischeverliebten Politiker aber nicht.noooooooooch....

Strandwanderer
13.09.2015, 16:41
Natürlich ist das ein Fake, denn:

Kinderarmut in Deutschland

In Deutschland leben über 2,5 Millionen Kinder in Einkommensarmut. Dies entspricht etwa 19,4 Prozent aller Personen unter 18 Jahren. Das Ausmaß der Kinderarmut ist seit vielen Jahren gravierend hoch.

© Deutscher KinderschutzbundBundesverband e. V. 2015


Und du setzst darauf, daß jedem Gutmenschen das bewußt ist?

Rumburak
13.09.2015, 16:41
Man sollte mit Baden-Würrtemberg einen Staat gründen.

Ich bin dafür, denn dann ist Deutschland die meisten Affen los. Noch NRW dazu?:D

perlmutt
13.09.2015, 16:42
Bei Dornröschen wäre mir alles eingefallen, nur nicht unser Merkel. :fizeig:

Bei Dornröschen würde mir vieles einfallen was ich mir bei Merkel absolut nicht vorstellen könnte.
Außerdem macht ein warmer Tag noch lange keinen Sommer, Asyl ist und wird immer das Zauberwort zum freien Zutritt in unser Sozialsystem sein.
Viel Wind um Nichts.

Leberecht
13.09.2015, 16:42
Jetzt n-tv, Sonderschaltung nach Berlin zu die Miesere, Schengen soll ausgesetzt werden.
Ein Stück Papier und paar Grenzer halten den Personentsunamie nicht auf. So lange illegaler Grenzübertritt mit anschließender Erpressung durch Anwesenheit nicht hart bestraft werden, bleibt es bei der Massenflutung.

Jodlerkönig
13.09.2015, 16:42
Gestern hatte das Merkel eine europ.Solidarität eingefordert und hinter den Kullissen hat man ihr verklickert das sich alle weigern Flüchtlinge aufzunehmen und wenn nötig ihre Grenzen dicht machen,vermutlich hat das die Kanzlerin überzeugt.das ist der einzige vorteil europas....es hilft die multikultispinnereien in grenzen zu halten. die arrogante europapolitik von den verrückten in berlin zerstört europa!

Der Wirtschaftslibertarist
13.09.2015, 16:43
besser die schließen sich euch an. bayern hat genug fremdbestimmung erfahren. wir sind in der lage, selbst und allein aufrecht zu gehen!
Baden-Württemberg hätte aber auch Vorteile für Bayern.

Strandwanderer
13.09.2015, 16:44
:
Die Misere hat gerade verkündet, daß die Grenzkontrollen "vorübergehend" sein werden.

Man brauche ein "Verschnaufspause". :haha:

Nachfragen durch Journalisten wurden nicht zugelassen.

Rumburak
13.09.2015, 16:44
noooooooooch....

Ich sehe die Bayern nur mit Teddybären und Welcomeschildern die Musels und Neger begrüßen, oder wo ist da der Widerstand?
Wenn es nach Druck der Bevölkerung geht, dann spaltet sich zuerst Sachsen ab.

Jodlerkönig
13.09.2015, 16:44
Baden-Württemberg hätte aber auch Vorteile für Bayern.für wen?

Liberalist
13.09.2015, 16:44
Ein Stück Papier und paar Grenzer halten den Personentsunamie nicht auf. So lange illegaler Grenzübertritt mit anschließender Erpressung durch Anwesenheit nicht hart bestraft werden, bleibt es bei der Massenflutung.

Das ist wohl leider zu befürchten, aber es ist ein Anfang und es verdeutlicht Merkels unfähigkeit.

Jodlerkönig
13.09.2015, 16:46
Ich sehe die Bayern nur mit Teddybären und Welcomeschildern die Musels und Neger begrüßen, oder wo ist da der Widerstand?
Wenn es nach Druck der Bevölkerung geht, dann spaltet sich zuerst Sachsen ab.das sind in der regel zugezogene brüder und schwestern ausm norden! ein urbayer steht da nicht am bahnhof und macht sich lächerlich! soll sachsen das tun, ich wünsche euch viel glück. was wirtschaft angeht, sind die bayern die, welche sich anschließend auch selbst erhalten können,.

Rumburak
13.09.2015, 16:46
Ein Stück Papier und paar Grenzer halten den Personentsunamie nicht auf. So lange illegaler Grenzübertritt mit anschließender Erpressung durch Anwesenheit nicht hart bestraft werden, bleibt es bei der Massenflutung.

Zumal Bolle heute erst verlinkte, daß das gar nicht mehr strafbar ist, wegen so einem peinlichen Fehler unserer Politiker. Fehler.....natürlich...

Rumburak
13.09.2015, 16:47
das sind in der regel zugezogene brüder und schwestern ausm norden! ein urbayer steht da nicht am bahnhof und macht sich lächerlich! soll sachsen das tun, ich wünsche euch viel glück. was wirtschaft angeht, sind die bayern die, welche sich anschließend auch selbst erhalten können,.

Aber wo sind sie denn nun, die Demos in Bayern und ich meine nicht die gegen Rechts.:D

Leberecht
13.09.2015, 16:48
Das ist wohl leider zu befürchten, aber es ist ein Anfang und es verdeutlicht Merkels unfähigkeit.
Richtig! Schon mal nicht schlecht: Die Heiligkeit der Kuh wird in Frage gestellt.

perlmutt
13.09.2015, 16:48
Nach der Einreise über sichere Drittländer waren die Schmarotzer schon Straftäter. Was ist passiert? Richtig, nämlich gar nichts, die Polizei in München und Rosenheim begrüßte sie sogar mit "Welcome in Germany"

mick31
13.09.2015, 16:48
Man sollte mit Baden-Würrtemberg einen Staat gründen.

Hau ab, dummes Kind.

Strandwanderer
13.09.2015, 16:49
Gestern hatte das Merkel eine europ.Solidarität eingefordert und hinter den Kullissen hat man ihr verklickert das sich alle weigern Flüchtlinge aufzunehmen und wenn nötig ihre Grenzen dicht machen,vermutlich hat das die Kanzlerin überzeugt.


Das ist keine Antwort auf meine Frage:



Was verstehst du unter einer "dichten Grenze"?

Der Wirtschaftslibertarist
13.09.2015, 16:49
für wen?
Das Land wäre grösser und es wäre wirtschaftlich noch stärker.

BERT
13.09.2015, 16:49
Faymann-Sprecherin dementiert

Eine Sprecherin von Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) hat am Sonntag zurückgewiesen, dass Deutschland die Grenzen für Flüchtlinge völlig dicht machen könnte. "Davon war nie die Rede", sagte sie zur APA. Es war aber keine Einschätzung zu erhalten, was die angekündigten Maßnahmen - laut Bundeskanzleramt will Deutschland "zur Normalität zurückkehren" - für den Flüchtlingstransit bedeuten könnte.

Faymann und seine deutsche Amtskollegin Angela Merkel hatten am Sonntag Kontakt, bestätigte seine Sprecherin. Sie widerspricht aber der Darstellung, dass Deutschland zu einem bestimmten Zeitpunkt und abrupt Grenzkontrollen einführen und einreisewillige Flüchtlinge abweisen könnte.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4820211/Deutschland-will-Fluchtlingsansturm-bremsen

Naja...

Rumburak
13.09.2015, 16:49
Oh, irgendetwas hat Deutschland aus dem Dornröschenschlaf herausgeküsst.

Servus umananda

Alles Augenwischerei. Der Zug der Invasoren wird verlangsamt, aber niemals gestoppt. Nun wird erstmal wieder Platz geschaffen.
Aber die Deppen jubeln natürlich trotzdem und würden noch heute wieder ihr Kreuz da setzen, wo sie es schon immer taten.
Diesem Volk ist nicht zu helfen.

mick31
13.09.2015, 16:50
Ich sehe die Bayern nur mit Teddybären und Welcomeschildern die Musels und Neger begrüßen, oder wo ist da der Widerstand?
Wenn es nach Druck der Bevölkerung geht, dann spaltet sich zuerst Sachsen ab.

Ich habe schonmal gesagt das was dort steht sind Saudumme Preußen, Fischköpfe und DDRler aber keine Bayern.

Die ganzen Affen reden Hochdeutsch.

Patriotistin
13.09.2015, 16:50
Ihr glaubt doch nicht das den das ganze ernst ist, wer das glaubt der
glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !!!
Das ist doch nur inszeniert um das verblödete Volk etwas ruhig zustellen,, die
werden der Politverbrechergang etwas zu wach !!!
Nichts wir passieren die werden die spätestens Übermorgen wieder alle reinwinken

perlmutt
13.09.2015, 16:51
Faymann-Sprecherin dementiert

Eine Sprecherin von Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) hat am Sonntag zurückgewiesen, dass Deutschland die Grenzen für Flüchtlinge völlig dicht machen könnte. "Davon war nie die Rede", sagte sie zur APA. Es war aber keine Einschätzung zu erhalten, was die angekündigten Maßnahmen - laut Bundeskanzleramt will Deutschland "zur Normalität zurückkehren" - für den Flüchtlingstransit bedeuten könnte.

Faymann und seine deutsche Amtskollegin Angela Merkel hatten am Sonntag Kontakt, bestätigte seine Sprecherin. Sie widerspricht aber der Darstellung, dass Deutschland zu einem bestimmten Zeitpunkt und abrupt Grenzkontrollen einführen und einreisewillige Flüchtlinge abweisen könnte.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4820211/Deutschland-will-Fluchtlingsansturm-bremsen

Naja...

...die Normalität wären dann 10 000 pro Woche statt an einem Tag.

Rumburak
13.09.2015, 16:52
Ich habe schonmal gesagt das was dort steht sind Saudumme Preußen, Fischköpfe und DDRler aber keine Bayern.

Die ganzen Affen reden Hochdeutsch.

Vielleicht. Widerstand gibt es trotzdem keinen. Ein paarhundert Leute...

Rumburak
13.09.2015, 16:54
Ihr glaubt doch nicht das den das ganze ernst ist, wer das glaubt der
glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !!!
Das ist doch nur inszeniert um das verblödete Volk etwas ruhig zustellen,, die
werden der Politverbrechergang etwas zu wach !!!
Nichts wir passieren die werden die spätestens Übermorgen wieder alle reinwinken

Die winken die auch jetzt schon weiter rein. Die Sache wird nur etwas ausgebremst, um hier wieder Platz zu schaffen.

sunbeam
13.09.2015, 16:56
Kontrollieren heißt nicht abweisen. Von daher wieder mal ein Fake für den DummDeutschen!

Patriotistin
13.09.2015, 16:56
Die winken die auch jetzt schon weiter rein. Die Sache wird nur etwas ausgebremst, um hier wieder Platz zu schaffen.

Ebennnnn :dg:

Liberalist
13.09.2015, 16:56
Richtig! Schon mal nicht schlecht: Die Heiligkeit der Kuh wird in Frage gestellt.

Ja, in meinem Umfeld höre ich nur, dies überlebt die nicht.
Ich sage ja immer, es läuft nach Plan. Aber immerhin wird der Michel kritisch und fängt an nachzudenken, jetzt müssten mal ungefälschte Umfrageergebnisse veröffentlicht werden.

Patriotistin
13.09.2015, 16:56
Kontrollieren heißt nicht abweisen. Von daher wieder mal ein Fake für den DummDeutschen!

Jenauuuu

Leberecht
13.09.2015, 16:57
...wegen so einem peinlichen Fehler unserer Politiker.
Nicht mal die Masse der Fehler haben den leisen Sinneswandel bewirkt, allein die Not ist es. Sie nimmt gleich einem Gewitter drohend Kontur an.

Krabat
13.09.2015, 16:57
Es war ja die Rede von Sicherheitsbedenken. Vielleicht gibt es Hinweise auf einen ISIS-Anschlag. Bei 600.000 Arabern sind sicherlich hunderte ISIS-Kämpfer eingesickert und die wollen ja mal zuschlagen. Das kommt ja auch noch auf uns zu.

Rumburak
13.09.2015, 16:57
Für Vizekanzler Gabriel steht Deutschland am "Rand seiner Möglichkeiten" - nicht bei der Zahl, sondern beim Tempo, mit denen Flüchtlinge ins Land kommen.

Sag ich doch...

Affenpriester
13.09.2015, 16:57
Deutschland hat ja genug Probleme ... sein eigenes Restvolk. Wozu noch Leute zusätzlich herholen? Wenn hier mal wieder eine Art Inventur stattfindet, gehts sowieso rund. Die EU zerbricht ... und ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob das nicht durch "Hilfe" unserer amerikanischen Verbündeten geschieht. Ich bezweifle, dass die ein sozialistisch-zentralistisches Gebilde mit diesem Potential dulden. Überall Unfrieden und alle wollen in den Westen. Während Amiland sich die Schützenhilfe mit den besten Köpfen bezahlen lässt, bekommen wir den maßlosen tauglosen Rest ... die EU zerbricht und Europa ist destabilisiert. Die Geheimdienste agieren da zwar oft doof ... aber man darf nicht vergessen, wir noch weitaus doofer.

black_swan
13.09.2015, 16:57
Kannst Du vergessen, ich war gestern in der Zugfahrt von Hamburg nach Lübeck, da gibt es junge sehr junge deutsche Rasterlocken Fetischisten...die mit Schildern "Refugies to Sweden follow me" rum gelaufen sind und mit im Zug nach Lübeck gesessen haben, die wollten die Flüchtlinge aus Syrien direkt nach Travemünde zum Überseehafen bringen, - nun ja am Bahnhof Lübeck kamen zwei Beamte der Bundespolizei und fingen zu diskutieren mit den Gutmenschen an - was dannach kam weiss ich nicht aber - Es zeigt schon dass es mit der Grenze ne Lachnummer ist - wenn im Inland gegen das eigene Volk gearbeitet wird.

Patriotistin
13.09.2015, 16:58
Sag ich doch...

:haha::cool:

Jodlerkönig
13.09.2015, 16:58
Ihr glaubt doch nicht das den das ganze ernst ist, wer das glaubt der
glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !!!
Das ist doch nur inszeniert um das verblödete Volk etwas ruhig zustellen,, die
werden der Politverbrechergang etwas zu wach !!!
Nichts wir passieren die werden die spätestens Übermorgen wieder alle reinwinkenda hast du vermutlich recht. grenzkontrollen heisst ja nicht, zu zu machen.

Rumburak
13.09.2015, 16:58
Nicht mal die Masse der Fehler haben den leisen Sinneswandel bewirkt, allein die Not ist es. Sie nimmt gleich einem Gewitter drohend Kontur an.

Es gibt keinen Sinneswandel. Keinen leisen und auch keinen lauten. Kapiert?


Für Vizekanzler Gabriel steht Deutschland am "Rand seiner Möglichkeiten" - nicht bei der Zahl, sondern beim Tempo, mit denen Flüchtlinge ins Land kommen.

Liberalist
13.09.2015, 16:59
Ich habe schonmal gesagt das was dort steht sind Saudumme Preußen, Fischköpfe und DDRler aber keine Bayern.

Die ganzen Affen reden Hochdeutsch.

Dann schmeißt die raus.

Schlummifix
13.09.2015, 17:00
Alles Geschwafel; die "Irre von Berlin" hat sie doch neulich erst illegal ins Land gelassen, was eine Straftat darstellen dürfte. Illegalerweise hat sie dann auch noch Dublin ausgesetzt.


Jetzt geht's loooohoooos.
Wie wollen die die Horden denn aufhalten? Mit Deeskalationsteams? Runden Tischen?

Sie strömen einfach weiterhin illegal ins Land, wie Merkel das vorgemacht hat.
Den Stöpsel kriegt man nie wieder auf die Flasche, wie Seehofer richtig sagte. Schießen darf die Polizei nicht.

Im Grunde ist das der Verteidigungsfall. Armee an der Grenze aufstellen.

Würfelqualle
13.09.2015, 17:01
Bin mal gespannt, wie sie die bayrischen Grenzen dicht machen wollen ?

Mit Biergartenbänke vom Oktoberfest ?

:crazy:

Grenzer
13.09.2015, 17:03
Deutschland hat ja genug Probleme ... sein eigenes Restvolk. Wozu noch Leute zusätzlich herholen?
.............................



"Wir brauchen einfach mehr Zeit und ein gewisses Maß an Ordnung an unseren Grenzen", sagte de Maizière. Nach geltendem EU-Recht sei Deutschland für den größten Teil der Flüchtlinge nicht zuständig. "Asylsuchende müssen akzeptieren, das sie sich den Staat nicht einfach aussuchen können. Das wird auch gelten, wenn es zu einem europaweiten Verteilsystem kommt."

Oh Oh ,- wenn das der dummfette Gabriel liest ,- dann gehört der de Maiziere auch zum dunkeldeutschen Pack !

Willkommen ,- Herr de Maiziere....:appl:

Knudud_Knudsen
13.09.2015, 17:03
ab 17:00 Uhr werden wieder Kontrollen an der Grenze zu Österreich eingeführt,

Bundespolizei in Alarmbereitschaft versetzt

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-schleuser-anreize-100.html


der Zugverkehr von und nach Österreich ist ebenfalls gestoppt,

ich frage mich wie die Polizei die "Asylanten" aufhalten will ohne zum Knüppel greifen zu müssen ? das wird unschöne Bilder geben, die Gutmenschen sollten schonmal ihre Herztropfen nehmen :)

..eine richtige und notwendige Massnahme..
wir müssen doch wissen wer da alles kommt..
es sind schon zu viele unkontrolliert im Land..das kann unsere Sicherheit gefährden..

Würfelqualle
13.09.2015, 17:05
Ich habe schonmal gesagt das was dort steht sind Saudumme Preußen, Fischköpfe und DDRler aber keine Bayern.

Die ganzen Affen reden Hochdeutsch.

Du möchtest uns doch jetzt nicht vermitteln, das da keine Bayern stehen ? Sogar der Bürgermeister von München hat die Flutung von Bayern und der Landeshauptstadt wohlwollend hingegenommen.

Anne Bonny
13.09.2015, 17:05
Und du setzt darauf, daß jedem Gutmenschen das bewußt ist?

Nein!


Kinderarmut in Deutschland

In Deutschland leben über 2,5 Millionen Kinder in Einkommensarmut. Dies entspricht etwa 19,4 Prozent aller Personen unter 18 Jahren. Das Ausmaß der Kinderarmut ist seit vielen Jahren gravierend hoch.

© Deutscher Kinderschutzbund Bundesverband e. V. 2015



Das scheint sogar nicht bis zu unseren Regierenden durchgedrungen zu sein ...

Nanu
13.09.2015, 17:06
Bayern sollte alle Grenzen dicht machen. Nämlich die zu BW, Hessen, Sachsen, Tschechien, Österreich und der Schweiz und die von Berlin bestellten Refugees die bereits angekommen sind, durchleiten. Bayern muß sich gegen den um sich greifenden Wahnsinn und der Völligverblödung Restdeutschlands schützen.Wenn die Bayern nicht die Oberdeppen wären und dazu auch nicht so feige wären, hätten sie das schon längst gemacht. Aber leider sind sie nun mal so deppert und feige wie sie sind.

Frontferkel
13.09.2015, 17:06
Du machst Witze: "mit Knüppeln"!

Die Reffjudschies sind geübter im Knüppelschwingen. Da wird man schon MGs aufbauen müssen.

Knüppel sollte man für die Abrechnung mit den BRD-Verbrechern reservieren.

Ich bin da eher für den VVdO (Volks Verdienst Orden) der Stufe I bis III in Hanf .

mick31
13.09.2015, 17:06
Du möchtest uns doch jetzt nicht vermitteln, das da keine Bayern stehen ? Sogar der Bürgermeister von München hat die Flutung von Bayern und der Landeshauptstadt wohlwollend hingegenommen.

Ist der ein Bayer?

rumpelgepumpel
13.09.2015, 17:07
..eine richtige und notwendige Massnahme..
wir müssen doch wissen wer da alles kommt..
es sind schon zu viele unkontrolliert im Land..das kann unsere Sicherheit gefährden..

yep, ein gewisser Anteil von Islamisten dürfte schon mit reingekommen sein, viele "Asylanten" haben sich gar nicht registrieren lassen und schwirren jetzt irgendwo in Deutschland herum

Affenpriester
13.09.2015, 17:07
Alles Geschwafel; die "Irre von Berlin" hat sie doch neulich erst illegal ins Land gelassen, was eine Straftat darstellen dürfte. Illegalerweise hat sie dann auch noch Dublin ausgesetzt.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Wer will die anklagen oder verurteilen? Und wo auch? Das ist ja der Witz. Beim Führer war niemand immun außer der Führer. Heute sind es alle Knalltüten. Alle schwören auf die Verfassung, die quasi nicht da ist oder so schwammig dass es lustig ist. Und alle verstoßen gegen ihren Eid ... jeden Tag. Beim Eid auf den Führer gabs kein zweites mal. Ungerecht und unmenschlich, wie man bei Hitler mit denen umging, die gegen ihren Eid verstießen ... jaja. Unmenschlich wie man heute mit uns allen umgeht ... jaja. Such dir eins von beiden aus!

Strandwanderer
13.09.2015, 17:07
Nein!

Das scheint sogar nicht bis zu unseren Regierenden durchgedrungen zu sein ...


Folglich kann der Leserkommentar doch durchaus echt sein.

Liberalist
13.09.2015, 17:08
Zoffen sich jetzt hier die Angehörigen einzelner Bundesländer untereinander?

Knudud_Knudsen
13.09.2015, 17:09
yep, ein gewisser Anteil von Islamisten dürfte schon mit reingekommen sein, viele "Asylanten" haben sich gar nicht registrieren lassen und schwirren jetzt irgendwo in Deutschland herum

ausserdem suchen bekannte Gefährder ganz offen in dieser Gruppe nach Rekruten..

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/verfassungsschutz-salafisten-wollen-fluechtlinge-anwerben-1.2643291

Würfelqualle
13.09.2015, 17:09
Ist der ein Bayer?

Dieter Reiter * 19. Mai 1958 in Rain am Lech

Patriotistin
13.09.2015, 17:10
Grad in N24 Seehofer !!!

Anne Bonny
13.09.2015, 17:10
Folglich kann der Leserkommentar doch durchaus echt sein.

Das war meinerseits der pure Sarkasmus!

Jodlerkönig
13.09.2015, 17:10
Wenn die Bayern nicht die Oberdeppen wären und dazu auch nicht so feige wären, hätten sie das schon längst gemacht. Aber leider sind sie nun mal so deppert und feige wie sie sind.die bayern sind seit jahrzehnten die ersten die das maul aufmachen. bayern ist das land, welches finanziel das meiste für dieses deutschland machen. und du bist so ein kleines arschgesicht, welches deutlich zeigt, was man im norden davon hält. da unterscheidet ihr euch kein bischen von den refugees die momentan hierher strömen.

Strandwanderer
13.09.2015, 17:11
..eine richtige und notwendige Massnahme..
wir müssen doch wissen wer da alles kommt..
es sind schon zu viele unkontrolliert im Land..das kann unsere Sicherheit gefährden..

Dummes Gewäsch.

Wenn einer erklärt, seinen Paß verloren zu haben, weißt du; "wer da kommt"? :haha:

Leberecht
13.09.2015, 17:11
Es gibt keinen Sinneswandel. Keinen leisen und auch keinen lauten. Kapiert?
Würdest Du wetten? Ich nicht, denn möglicherweise regt sich Michl.

Rumburak
13.09.2015, 17:11
"Wir brauchen einfach mehr Zeit und ein gewisses Maß an Ordnung an unseren Grenzen", sagte de Maizière. Nach geltendem EU-Recht sei Deutschland für den größten Teil der Flüchtlinge nicht zuständig. "Asylsuchende müssen akzeptieren, das sie sich den Staat nicht einfach aussuchen können. Das wird auch gelten, wenn es zu einem europaweiten Verteilsystem kommt."

Oh Oh ,- wenn das der dummfette Gabriel liest ,- dann gehört der de Maiziere auch zum dunkeldeutschen Pack !

Willkommen ,- Herr de Maiziere....:appl:

Ja, immer jubel dem Volksverräter zu .
Wir brauchen einfach mehr Zeit.
Klar, Zeit um weiteren Platz zu schaffen, bis auch das letzte Dorf geflutet ist.

Patriotistin
13.09.2015, 17:12
Es wurde grade gesagt: man könnt die Flüchtlingen nicht dran hindern
Deutschland zu betreten: das sagt ja wohl alles !!!!!

Rumburak
13.09.2015, 17:13
Würdest Du wetten? Ich nicht, denn möglicherweise regt sich Michl.

Darauf verwette ich meinen Arsch und dafür muß man nicht mal sonderlich klug sein. Aber eben auch kein totalverblödeter Michel!

Die Flutung geht nun verlangsamt weiter, also freut euch...für Nichts.

Krabat
13.09.2015, 17:13
Grad in N24 Seehofer !!!

Seehofer jubelt, "bayrische Initiative", "meine Kritiker gaben mir recht". LOL Schwere Schlappe für Merkel.

Buella
13.09.2015, 17:13
Grad in N24 Seehofer !!!

Der heult ja fast!

Thomas1734
13.09.2015, 17:14
Wenn man schon die Grenzen dicht machen will, hätte man wenigsten die Chinesen fragen sollen, was effektiver ist.

Da es weder Grenzsicherungsanlagen noch ausreichend Personal dafür gibt, bleibt diese Idee der Schließung der
Grenzen eher ein Lacher. Gur die Bayern könnten noch BierBänke aufstellen, so sie die nicht im Oktober anderwärtig
brauchen.

Hätte man aber nun die Chinesen gefragt wäre die einzige Option gewesen die chinesische Mauer zu kopieren mit
der Neuerung, diese doppelt so hoch zu bauen. Und oben drauf hätte ich gleich eine Fallklappe eingebaut. Jeder
der dann geglaubt hätte es endlich geschafft zu haben, wäre in den Kerker gefallen, wo dann im Nebenzimmer das
Abschiebekommando schon sehnsüchtig auf seinen Einsatz wartet.

Na wäre das nichts?

Warum?

Weil diese Flüchtlingsströme erst der Anfang auf Europa und Deutschland sind und aus Brüssel bisher auch nur
dummes unbrauchbares Gerede kam.

Es wollen nicht nur ca. 10-15 000 000 Afrikaner noch kommen, sondern die Afghanen sind auch schon unterwegs
nach Deutschland.

Also - die Medien sollten mal kräftig trommeln. Dann fliegt den Politikern ihre eigene Willkommenskultur spätestens
am Wahltag um die Ohren.
Aber das könnte auch schon lange vorher noch passieren, insofern dem Land Deutschland noch mehr vermeidbarer
Schaden entsteht, durch unkontrollierte Zuwanderung. Das steht in keiner Genfer Konfession und darum verhalten
sich Ungarn und Polen z.B. völlig richtig!

Thomas

gurkenschorsch
13.09.2015, 17:14
Sag ich doch...
Was soll er denn sonst sagen? Der war die Woche über noch im TV und schwafelte davon, dass es kein Problem gäbe und jährlich 500.000 ohne Gnade reinpassen würden.
Der hat vorher nicht den leisesten Ton angebracht, dass es nicht klappen könnte.
Natürlich kann der jetzt nicht die öffentliche 180°-Wende rauspfeffern. Erstens fällt er wegen seinem fetten Wanst dann nur um (gut, er landet weich) und zweitens macht ihn das ja noch unglaubwürdiger, als er eh schon ist. Soll ja noch ein paar Gutmenschenkoffer geben, die diesem Widerling nachlaufen.

Strandwanderer
13.09.2015, 17:15
Willkommen ,- Herr de Maiziere....:appl:


Armes Hascherl! :isgut:

Rumburak
13.09.2015, 17:15
Dummes Gewäsch.

Wenn einer erklärt, seinen Paß verloren zu haben, weißt du; "wer da kommt"? :haha:

Das sind doch alles ehrliche Edelmenschen, die "Knudsen" eigentlich auch ganz dolle mag, sagt mir mein Gedächtnis.

Rumburak
13.09.2015, 17:16
Was soll er denn sonst sagen? Der war die Woche über noch im TV und schwafelte davon, dass es kein Problem gäbe und jährlich 500.000 ohne Gnade reinpassen würden.
Der hat vorher nicht den leisesten Ton angebracht, dass es nicht klappen könnte.
Natürlich kann der jetzt nicht die öffentliche 180°-Wende rauspfeffern. Erstens fällt er wegen seinem fetten Wanst dann nur um (gut, er landet weich) und zweitens macht ihn das ja noch unglaubwürdiger, als er eh schon ist. Soll ja noch ein paar Gutmenschenkoffer geben, die diesem Widerling nachlaufen.

Es gibt auch keine Wende, aber vertraut ruhig weiterhin auf die, die euch schon seit Jahrzehnten belügen und schaden.

Strandwanderer
13.09.2015, 17:16
die bayern sind seit jahrzehnten die ersten die das maul aufmachen. bayern ist das land, welches finanziel das meiste für dieses deutschland machen. und du bist so ein kleines arschgesicht, welches deutlich zeigt, was man im norden davon hält. da unterscheidet ihr euch kein bischen von den refugees die momentan hierher strömen.


Könnt ihr mal diese innerdeutschen Grabenkämpfe einstellen?!

Unsere Feinde reiben sich dabei die Hände.

gurkenschorsch
13.09.2015, 17:17
Du möchtest uns doch jetzt nicht vermitteln, das da keine Bayern stehen ? Sogar der Bürgermeister von München hat die Flutung von Bayern und der Landeshauptstadt wohlwollend hingegenommen.
80-90% da an den Bahnsteigen sind keine echten Bayern, nein. München ist auch kaum noch bayerisch. Das ist seit den 80er, spätestens frühen 90ern Geschichte. Fahr mal nach München, da hörst du keinen bayerischen Dialekt mehr.

Flüchtling
13.09.2015, 17:17
Der heult ja fast!

Einmal im Leben recht bekommen, ist doch auch was beeindruckendes. Allah sei Dank.

Xarrion
13.09.2015, 17:17
Es wurde grade gesagt: man könnt die Flüchtlingen nicht dran hindern
Deutschland zu betreten: das sagt ja wohl alles !!!!!

Man könnte schon, aber man will offensichtlich nicht.

Patriotistin
13.09.2015, 17:17
Der heult ja fast!

Nee du der heult nicht, der versucht zu retten was noch zu retten ist,
um nicht ganz alles in den Sand zu setzen ..man meint er wirkt seriös um
das Blöde Volk Honig um den Bart zu schmieren.....

black_swan
13.09.2015, 17:17
Es wurde grade gesagt: man könnt die Flüchtlingen nicht dran hindern
Deutschland zu betreten: das sagt ja wohl alles !!!!!

Deswegen gehe ich davon aus...dass diese Grenzkontrollen in einer Woche wieder Geschichte sein wird....wieder so eine pseudo Aktion. ich habe in Hamburg gesehen was hier wirklich in diesem Land abgeht.

Muninn
13.09.2015, 17:18
ab 17:00 Uhr werden wieder Kontrollen an der Grenze zu Österreich eingeführt,

Bundespolizei in Alarmbereitschaft versetzt

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-schleuser-anreize-100.html


der Zugverkehr von und nach Österreich ist ebenfalls gestoppt,

ich frage mich wie die Polizei die "Asylanten" aufhalten will ohne zum Knüppel greifen zu müssen ? das wird unschöne Bilder geben, die Gutmenschen sollten schonmal ihre Herztropfen nehmen :)

Die Willkomenskultur der Bayern läßt schwer nach... Schon nach einer Woche Hilfspakete verteilen?:?

Patriotistin
13.09.2015, 17:18
Man könnte schon, aber man will offensichtlich nicht.

Nee natürlich will, man nicht !!!!

Würfelqualle
13.09.2015, 17:19
80-90% da an den Bahnsteigen sind keine echten Bayern, nein. München ist auch kaum noch bayerisch. Das ist seit den 80er, spätestens frühen 90ern Geschichte. Fahr mal nach München, da hörst du keinen bayerischen Dialekt mehr.

Also Berlin hat bestimmt soviele Ausländer wie München insgesamt Einwohner hat, aber man hört noch viel berlinerisch.

Patriotistin
13.09.2015, 17:19
Deswegen gehe ich davon aus...dass diese Grenzkontrollen in einer Woche wieder Geschichte sein wird....wieder so eine pseudo Aktion. ich habe in Hamburg gesehen was hier wirklich in diesem Land abgeht.

Ja natürlich ist das so !!!!

Buella
13.09.2015, 17:19
Nee du der heult nicht, der versucht zu retten was noch zu retten ist,
um nicht ganz alles in den Sand zu setzen ..man meint er wirkt seriös um
das Blöde Volk Honig um den Bart zu schmieren.....

Also, meine Frau und ich hatten echt den Eindruck, daß der mit den Tränen kämpfte!

Würfelqualle
13.09.2015, 17:20
Die Willkomenskultur der Bayern läßt schwer nach... Schon nach einer Woche Hilfspakete verteilen?:?

Großes Maul und nichts dahinter.

Sprecher
13.09.2015, 17:20
die bayern sind seit jahrzehnten die ersten die das maul aufmachen. bayern ist das land, welches finanziel das meiste für dieses deutschland machen. und du bist so ein kleines arschgesicht, welches deutlich zeigt, was man im norden davon hält. da unterscheidet ihr euch kein bischen von den refugees die momentan hierher strömen.

Quatschkopp. Wenn wer das Maul aufgemacht hat dann waren das die Sachsen, wofür sie bevorzugt von arroganten Arschlöchern gerade auch aus Bayern beschimpft wurden. Deine Hetzsprüche gegen Ossis und Sachsen sind mir noch sehr gut in Erinnerung also halt du Provinztrottel bloss die Goschn, wie man bei euch sagt.

black_swan
13.09.2015, 17:20
Ja natürlich ist das so !!!!

Seehofer sagte ja nur eine "Bayrische Initiative" ....man wird hier richtig verarscht.

gurkenschorsch
13.09.2015, 17:20
Es gibt auch keine Wende, aber vertraut ruhig weiterhin auf die, die euch schon seit Jahrzehnten belügen und schaden.
Fängst du jetzt auch an, Zeug zu lesen, das nicht geschrieben wurde?

Ich vertraue von den Arschgeigen gar niemandem. Worauf ich aber vertraue, ist, dass die früher oder später am Galgen hängen (sprichwörtlich), wenn die nicht bald was richtig machen (und damit gehört für mich nicht nur irgendwas vorzutäuschen).

Patriotistin
13.09.2015, 17:21
Seehofer sagte ja nur eine "Bayrische Initiative" ....man wird hier richtig verarscht.

Verarscht werden wir seit 70 Jahren auf ganzer Linie ...

Frontferkel
13.09.2015, 17:22
Dabei sind die doch so dooooooof, wie diese beiden Leuchten uns hier erklären:


https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk&app=desktop

Komisch, von den beiden Flitzpiepen hört man gar nichts mehr.

Gesichter wie Romika-Schuhe , "reintreten und wohlfühlen " !

gurkenschorsch
13.09.2015, 17:22
Also Berlin hat bestimmt soviele Ausländer wie München insgesamt Einwohner hat, aber man hört noch viel berlinerisch.
In München hörst du eher ein Gemisch aus komischem Azzlack-Slang und Hochdeutsch mit einer Einfärbung des Bayerischen. Aber nicht mehr so, wie ich das früher mal gehört habe. Zum Glück wohne ich auf dem Land, da muss ich dieses Gerotze der sog. "Landeshauptstadt" nicht ertragen.

Nanu
13.09.2015, 17:23
die bayern sind seit jahrzehnten die ersten die das maul aufmachen. bayern ist das land, welches finanziel das meiste für dieses deutschland machen. und du bist so ein kleines arschgesicht, welches deutlich zeigt, was man im norden davon hält.
Ihr seid nützliche Idioten, die Berlin am Ka...... halten. Wärt ihr das nicht und dazu auch nicht so feige, hättet ihr euch schon längst verabschiedet.

DeRu
13.09.2015, 17:24
Joachim Herrmann soeben im Livestream:



"Grenzkontrollen heißen nicht, dass kein Flüchtling käme."

Rumburak
13.09.2015, 17:25
Ich könnte mich auch irren, aber das könnte sich morgen auch bei Pegida niederschlagen.

"De Grenze is dicht, no, da kömmer nu oh daheme bleim".:D

Strandwanderer
13.09.2015, 17:27
Joachim Herrmann soeben im Livestream:



"Grenzkontrollen heißen nicht, dass kein Flüchtling käme."





Und weiter: "Wer einen Asylantrag stellt, der wird aufgenommen."

Kreuzbube
13.09.2015, 17:27
Quatschkopp. Wenn wer das Maul aufgemacht hat dann waren das die Sachsen, wofür sie bevorzugt von arroganten Arschlöchern gerade auch aus Bayern beschimpft wurden. Deine Hetzsprüche gegen Ossis und Sachsen sind mir noch sehr gut in Erinnerung also halt du Provinztrottel bloss die Goschn, wie man bei euch sagt.

Recht haste. Dieser Deppl aber auch!:appl:

sunbeam
13.09.2015, 17:27
Es war ja die Rede von Sicherheitsbedenken. Vielleicht gibt es Hinweise auf einen ISIS-Anschlag. Bei 600.000 Arabern sind sicherlich hunderte ISIS-Kämpfer eingesickert und die wollen ja mal zuschlagen. Das kommt ja auch noch auf uns zu.

Dann wird in Deutschland wieder vor dem Reichstag für den Frieden demonstriert, die Parole Islam=Frieden ausgegeben und das wars. Ein Anschlag würde nichts ändern.

Würfelqualle
13.09.2015, 17:28
Joachim Herrmann soeben im Livestream:



"Grenzkontrollen heißen nicht, dass kein Flüchtling käme."





Die haben natürlich echte Pässe und Visas bei sich. Lasst euch nicht veräppeln, die machen weiter wie gehabt, man will nur den Dummmichl beruhigen, das jetzt alles wieder geordnet zugeht, aber dem ist nicht so. Dazu ist es zu spät, dank dem Ferkel aus der Uckermark.

Frontferkel
13.09.2015, 17:28
Einfach die größte Heuchelei. Was mussten sich zB CSU Politiker anhören und vorwerfen lassen, die frühzeitig das gefordert haben, was jetzt passiert.
Im Grunde muss man vor ihnen den Hut ziehen. Dann Deutschland liegt ihnen mehr am Herzen, als das eigene Renommee.

Nix Hut ziehen . Die CSU gehört dem Block der Umvolkungseinheitspartei an . Und sie fallen regelmäßig um , wenn der Wind ihnen entgegen bläst .

Sprecher
13.09.2015, 17:28
Ihr seid nützliche Idioten, die Berlin am Ka...... halten. Wärt ihr das nicht und dazu auch nicht so feige, hättet ihr euch schon längst verabschiedet.

Die müssen ja erst Uncle Sam um Erlaubnis fragen und der hat scheinbar "no" gesagt. Nirgendwo anders gibt es soviel Amibücklinge wie in Bayern, der Jodlerdepp ist ja das allerbeste Beispiel dafür. Bayern hat den US-Truppen sogar freiwillig mehr Geld bezahlt, damit die auch ja im Lande bleiben.

BRDDR_geschaedigter
13.09.2015, 17:28
Dann wird in Deutschland wieder vor dem Reichstag für den Frieden demonstriert, die Parole Islam=Frieden ausgegeben und das wars. Ein Anschlag würde nichts ändern.

Vielleicht kommt bald ein Anschlag und das ist eine Pseudoaktion, damit sie später sagen können: "Wir haben ja alles getan"

mick31
13.09.2015, 17:29
Joachim Herrmann soeben im Livestream:



"Grenzkontrollen heißen nicht, dass kein Flüchtling käme."



Ich habe es gleich gesagt, Verarschung.

Jodlerkönig
13.09.2015, 17:29
Quatschkopp. Wenn wer das Maul aufgemacht hat dann waren das die Sachsen, wofür sie bevorzugt von arroganten Arschlöchern gerade auch aus Bayern beschimpft wurden. Deine Hetzsprüche gegen Ossis und Sachsen sind mir noch sehr gut in Erinnerung also halt du Provinztrottel bloss die Goschn, wie man bei euch sagt.als bayern schon das maul aufriss, da sind die sachsen noch hinter der mauer und dem stacheldraht herumgehüpft und haben ihre eigenen landsleute erschossen! und einen gewaltigen unterschied, will ich dir da noch sagen du kasperl. sachsen selbst ist fast der größte empfänger von hilfen aus bayern. das wird nur noch von berlin getoppt. und wenn mans maul aufreisst, sollte man das auch im kreuz haben!

Sprecher
13.09.2015, 17:29
Nix Hut ziehen . Die CSU gehört dem Block der Umvolkungseinheitspartei an . Und sie fallen regelmäßig um , wenn der Wind ihnen entgegen bläst .

Und die depperten Wähler fallen regelmässig drauf rein.

BRDDR_geschaedigter
13.09.2015, 17:29
Die müssen ja erst Uncle Sam um Erlaubnis fragen und der hat scheinbar "no" gesagt. Nirgendwo anders gibt es soviel Amibücklinge wie in Bayern, der Jodlerdepp ist ja das allerbeste Beispiel dafür. Bayern hat den US-Truppen sogar freiwillig mehr Geld bezahlt, damit die auch ja im Lande bleiben.

Bei den normalen Leuten auf alle Fälle nicht!!!

Buella
13.09.2015, 17:30
Und weiter: "Wer einen Asylantrag stellt, der wird aufgenommen."

Die versuchen nur das Tempo rauszunehmen, bzw. den Doofmicheln Honig ums Maul zu schmieren, da sie merken, daß die, trotz Propagada - Trommelfeuer befeuerte, Willkommenskultur nicht beim Doofmichel ankommt!

mick31
13.09.2015, 17:31
Die müssen ja erst Uncle Sam um Erlaubnis fragen und der hat scheinbar "no" gesagt. Nirgendwo anders gibt es soviel Amibücklinge wie in Bayern, der Jodlerdepp ist ja das allerbeste Beispiel dafür. Bayern hat den US-Truppen sogar freiwillig mehr Geld bezahlt, damit die auch ja im Lande bleiben.

Mit dem hetzen auf Bayern seid ihr Affen groß, aber unser Geld wollt ihr Krüppel trotzdem.

Kreuzbube
13.09.2015, 17:32
Das bringt gar nichts. Die steigen vorher aus und latschen durch`s Grüne. Wir bekommen hier bald Bilder wie in Ungarn zu sehen. Übrigens: Wenn eine neue Mauer gebaut wird, dann nur, um die arbeitenden Blödmichel an der Flucht zu hindern. Wie 1961 eben!:)

Carl von Cumersdorff
13.09.2015, 17:32
ab 17:00 Uhr werden wieder Kontrollen an der Grenze zu Österreich eingeführt,
Bundespolizei in Alarmbereitschaft versetzt
http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-schleuser-anreize-100.html
der Zugverkehr von und nach Österreich ist ebenfalls gestoppt,ich frage mich wie die Polizei die "Asylanten" aufhalten will ohne zum Knüppel greifen zu müssen ? das wird unschöne Bilder geben, die Gutmenschen sollten schonmal ihre Herztropfen nehmen :)

Wird seit 5 Uhr zurückgeschossen?

Valdyn
13.09.2015, 17:33
Das ergibt für mich keinen Sinn. Vermutlich ist das nur innenpolitische Schadensbegrenzung. Wenn Orban hält was er verspricht, kommt ohnehin so gut wie keiner so schnell mehr in die BRD. Wahrscheinlich will man sich rehabilitieren auf Kosten der unliebsamen Oststaaten. Eben wurde in einem Bericht dazu auch von der Journalistin gesagt, daß Ungarn ja zb. wegen der schlechten Behandlung verantwortlich dafür sei, daß diese Massen in die BRD und nach Schweden wollten. Am Ende hat Merkel wieder alles richtig gemacht und wird von allen gefeiert. Wir werden es sehen.

Muninn
13.09.2015, 17:34
als bayern schon das maul aufriss, da sind die sachsen noch hinter der mauer und dem stacheldraht herumgehüpft und haben ihre eigenen landsleute erschossen! und einen gewaltigen unterschied, will ich dir da noch sagen du kasperl. sachsen selbst ist fast der größte empfänger von hilfen aus bayern. das wird nur noch von berlin getoppt. und wenn mans maul aufreisst, sollte man das auch im kreuz haben!

In Sachsen gab es Mauern und Stacheldraht? Wo soll das denn gewesen sein.

Nanu
13.09.2015, 17:34
als bayern schon das maul aufriss, da sind die sachsen noch hinter der mauer und dem stacheldraht herumgehüpft und haben ihre eigenen landsleute erschossen! und einen gewaltigen unterschied, will ich dir da noch sagen du kasperl. sachsen selbst ist fast der größte empfänger von hilfen aus bayern. das wird nur noch von berlin getoppt. und wenn mans maul aufreisst, sollte man das auch im kreuz haben!

Bayern leckt seit Jahrhunderten die Stiefel seiner Herrchen. Von Napoleon bis Obimbo. Und zwar lückenlos. Zahlt brav weiter und haltet eure feigen Goschen.

Sprecher
13.09.2015, 17:35
als bayern schon das maul aufriss, da sind die sachsen noch hinter der mauer und dem stacheldraht herumgehüpft und haben ihre eigenen landsleute erschossen! und einen gewaltigen unterschied, will ich dir da noch sagen du kasperl. sachsen selbst ist fast der größte empfänger von hilfen aus bayern. das wird nur noch von berlin getoppt. und wenn mans maul aufreisst, sollte man das auch im kreuz haben!

Ja den blöden LFA hätte man nie einführen sollen. Dann wäre Bayern heute noch das Armenhaus Mitteleuropas, wie die ganzen Jahrhunderte davor auch und Giftzwerge wie du würden das Maul nicht soweit aufreissen.

brausepaul
13.09.2015, 17:35
Also Berlin hat bestimmt soviele Ausländer wie München insgesamt Einwohner hat, aber man hört noch viel berlinerisch.
Kommt drauf an Wo Du Dich in Berlin befindest. Es gibt ja bekanntlich Stadteile wo Du nur noch Kopptücher und Lockenköppe siehst und hörst, da ist das deutsche Wort schon Mangelware.

Schlimm ist, dass der Michl nicht weiterdenkt. Wenn die hier unkontrolliert rumvögeln kommt das richtig fette Ende in 20 Jahren. Das ist ein Schneeballsystem das ausnahmsweise mal funktioniert.

mick31
13.09.2015, 17:35
Bei den normalen Leuten auf alle Fälle nicht!!!

Ich würde mich schämen gleichzeitig Geld zu verlangen und trotzdem zu beschimpfen, ihr BRdler seid nicht besser wie Türken, nur wollen wollen wollen und trotzdem euer Drecksmaul aufreissen....

black_swan
13.09.2015, 17:36
Das ergibt für mich keinen Sinn. Vermutlich ist das nur innenpolitische Schadensbegrenzung. Wenn Orban hält was er verspricht, kommt ohnehin so gut wie keiner so schnell mehr in die BRD. Wahrscheinlich will man sich rehabilitieren auf Kosten der unliebsamen Oststaaten. Eben wurde in einem Bericht dazu auch von der Journalistin gesagt, daß Ungarn ja zb. wegen der schlechten Behandlung verantwortlich dafür sei, daß diese Massen in die BRD und nach Schweden wollten. Am Ende hat Merkel wieder alles richtig gemacht und wird von allen gefeiert. Wir werden es sehen.

naja zumindest wäre der Reiseweg länger und komplizierter, über den Osten zu gehen wäre zu lange und zu aufwendig via Bulgarien meine ich - bleibt nur durch Kroatien und Bosnien nach Österreich zu kommen, - gibt nur da ein Problem, grosse Teile im Wald und im Land sind durch den Bürgerkrieg immer noch mit Minen versehen...also wäre dieser Trip Lebensgefährlich und möglicherweise wissen das auch die Flüchtlinge...- bleibt nur noch der Weg auf Fähre ab nach Italien...- Was machen dann die Italiener ?

Tryllhase
13.09.2015, 17:37
Fängst du jetzt auch an, Zeug zu lesen, das nicht geschrieben wurde?

Ich vertraue von den Arschgeigen gar niemandem. Worauf ich aber vertraue, ist, dass die früher oder später am Galgen hängen (sprichwörtlich), wenn die nicht bald was richtig machen (und damit gehört für mich nicht nur irgendwas vorzutäuschen).
Du solltest wissen, dass eine bestimmte Kategorie von Gewalttätern immer friedlich im Bett stirbt. (Ceaucesco ausgenommen). Kurz danach werden sie verteufelt und nach ein paar Jahren stellt man ihnen Denkmäler auf.

sunbeam
13.09.2015, 17:37
Vielleicht kommt bald ein Anschlag und das ist eine Pseudoaktion, damit sie später sagen können: "Wir haben ja alles getan"

Es wird keinen Anschlag geben. Die Invasoren werden mit Luftballons und All Inclusive Versorgung empfangen. Es braucht keine Gewalt, man muss nur abwarten bis genug hier reingekommen sind und man die Mehrheit hat und gut ist's!

mick31
13.09.2015, 17:37
Ja den blöden LFA hätte man nie einführen sollen. Dann wäre Bayern heute noch das Armenhaus Mitteleuropas, wie die ganzen Jahrhunderte davor auch und Giftzwerge wie du würden das Maul nicht soweit aufreissen.

du dummer Hund, wir wären ohne euch viel besser dran.

Leberecht
13.09.2015, 17:37
Und weiter: "Wer einen Asylantrag stellt, der wird aufgenommen."
Was solche erbärmlichen Kreaturen sagen ist bedeutungslos. Sie sagen mit gleicher Inbrunst das Gegenteil, sobald sich der Wind dreht.

Würfelqualle
13.09.2015, 17:37
als bayern schon das maul aufriss, da sind die sachsen noch hinter der mauer und dem stacheldraht herumgehüpft und haben ihre eigenen landsleute erschossen! und einen gewaltigen unterschied, will ich dir da noch sagen du kasperl. sachsen selbst ist fast der größte empfänger von hilfen aus bayern. das wird nur noch von berlin getoppt. und wenn mans maul aufreisst, sollte man das auch im kreuz haben!

Nun bilde dir mal nichts ein auf Bayern, bis 1949 war Bayern ein dünnbesiedeltes landwirtschaftlich geprägtes Land. Es begann erst ab da ein wirtschaftlicher Aufschwung und eine Entwicklung vom Agrarstaat zum modernen Industriestaat.

gurkenschorsch
13.09.2015, 17:38
In Sachsen gab es Mauern und Stacheldraht? Wo soll das denn gewesen sein.
Na da gab's doch mal das Lied vom Maschendrahtzaun. :D

Rumburak
13.09.2015, 17:38
Mit dem hetzen auf Bayern seid ihr Affen groß, aber unser Geld wollt ihr Krüppel trotzdem.

Wer will es denn? Löcher wie Bremen und Berlin vielleicht. Wenn es nach mir geht, braucht Sachsen gar niemanden.
Und du und auch der Jodler, sollten mit Vorwürfen, was Hetze angeht, mal schnell die Fresse halten.

Esreicht!
13.09.2015, 17:38
Quatschkopp. Wenn wer das Maul aufgemacht hat dann waren das die Sachsen, wofür sie bevorzugt von arroganten Arschlöchern gerade auch aus Bayern beschimpft wurden. Deine Hetzsprüche gegen Ossis und Sachsen sind mir noch sehr gut in Erinnerung also halt du Provinztrottel bloss die Goschn, wie man bei euch sagt.

Das sagt man in Österreich, probiers mal bei umananda, ob sie es versteht. Auf Bayrisch: "Hoits Mei" oda "Hoit dei Fotzn":))

sers.kd

Tryllhase
13.09.2015, 17:39
Na da gab's doch mal das Lied vom Maschendrahtzaun. :D
Die Stacheln waren aber nicht am Zaun, sondern am Knallerbsenstrauch!

gurkenschorsch
13.09.2015, 17:39
naja zumindest wäre der Reiseweg länger und komplizierter, über den Osten zu gehen wäre zu lange und zu aufwendig via Bulgarien meine ich - bleibt nur durch Kroatien und Bosnien nach Österreich zu kommen, - gibt nur da ein Problem, grosse Teile im Wald und im Land sind durch den Bürgerkrieg immer noch mit Minen versehen...also wäre dieser Trip Lebensgefährlich und möglicherweise wissen das auch die Flüchtlinge...- bleibt nur noch der Weg auf Fähre ab nach Italien...- Was machen dann die Italiener ?
Die wissen vorerst gar nix. Die glauben ja auch, dass jeder hier Arbeit bekommt und ein fettes Haus und dass man mit 300 Euro Stütze fürstlich leben könnte, weil das für ihre heimischen Verhältnisse ein fetter Haufen Geld ist.

Bieleboh
13.09.2015, 17:40
In Sachsen gab es Mauern und Stacheldraht? Wo soll das denn gewesen sein.Ehemaliger Bezirk Karl-Marx-Stadt.

sleepwell
13.09.2015, 17:40
Was bitte ist eine Grenzkontrolle?
Man schaut ob sie noch da ist?
Ist sie.
Und?

Wir brauchen eine Grenzschließung.
Anschließend kommen nur Personen rüber, die vorher im Ausreiseland identifiziert worden sind.

Alles andere ist der gleiche Quark.

Nanu
13.09.2015, 17:40
du dummer Hund, wir wären ohne euch viel besser dran.Dann haut doch endlich ab. Groß rumtönen aber zu feige zu gehen. Bayrisch halt.

mick31
13.09.2015, 17:41
Nun bilde dir mal nichts ein auf Bayern, bis 1949 war Bayern ein dünnbesiedeltes landwirtschaftlich geprägtes Land. Es begann erst ab da ein wirtschaftlicher Aufschwung und eine Entwicklung vom Agrarstaat zum modernen Industriestaat.

Ach ja, BMW, Zündapp, MAN, Siemens, Kraus Maffei, Messerschmidt, Dornier, SKF, Kugelfischer alles erst nach 1949 gegründet?

laurin
13.09.2015, 17:41
Ich bin da eher für den VVdO (Volks Verdienst Orden) der Stufe I bis III in Hanf .

In Hanf gefällt mir. Die Seiler bekommen dann auch wieder Arbeit.

Frontferkel
13.09.2015, 17:41
Bayern sollte alle Grenzen dicht machen. Nämlich die zu BW, Hessen, Sachsen, Tschechien, Österreich und der Schweiz und die von Berlin bestellten Refugees die bereits angekommen sind, durchleiten. Bayern muß sich gegen den um sich greifenden Wahnsinn und der Völligverblödung Restdeutschlands schützen.

Dann räumt mal zuerst Eure Landesregierung ab und dazu die Gutis dazu . Nicht zu vergessen , all die " Refuttsch iiihs welcome " Jubler .
Du könntest ja auch Deinen Freund Obommel anrufen und um Hilfe BITTEN , schließlich ist er Neger und wird euch gaaanz bestimmt verstehen . :D

Rumburak
13.09.2015, 17:41
In Sachsen gab es Mauern und Stacheldraht? Wo soll das denn gewesen sein.

Die größten Empfänger sollen wir auch noch sein, wo wir doch das wirtschaftlich stärkste, "neue Land" sind. Na sowas.:hmm:

Jodlerkönig
13.09.2015, 17:42
Nun bilde dir mal nichts ein auf Bayern, bis 1949 war Bayern ein dünnbesiedeltes landwirtschaftlich geprägtes Land. Es begann erst ab da ein wirtschaftlicher Aufschwung und eine Entwicklung vom Agrarstaat zum modernen Industriestaat.das ist jetzt das letzte was ich dazu sage, weil diese streiterei nicht gegen die sachsen aktuell laufen sollte, weil die mit den bayern die sind, welche rebellieren. nur eines noch. wenn den der lfa der einzig verantwortliche ist, dass ein land sich entwickelt, dann frage ich mich doch glatt, warum bislang kein zweites bundesland von einem nehmer zum geberland geworden ist. und dies nach 60 jahren durchgehenden lfa geldern.
überleg nochmal und geh an die frische luft, damit an dein erbsengroßes hirn etwas luft gelangt.

Würfelqualle
13.09.2015, 17:42
Kommt drauf an Wo Du Dich in Berlin befindest. Es gibt ja bekanntlich Stadteile wo Du nur noch Kopptücher und Lockenköppe siehst und hörst, da ist das deutsche Wort schon Mangelware.



Da stimme ich dir zu 100 % zu.

mick31
13.09.2015, 17:42
Dann haut doch endlich ab. Groß rumtönen aber zu feige zu gehen. Bayrisch halt.

Lang dauert es nimmer, dann dürft ihr den Kitt aus den Fenstern fressen falls ihr dann noch Fenster habt denn selbst die kommen von Rehau.

mick31
13.09.2015, 17:43
Wer will es denn? Löcher wie Bremen und Berlin vielleicht. Wenn es nach mir geht, braucht Sachsen gar niemanden.
Und du und auch der Jodler, sollten mit Vorwürfen, was Hetze angeht, mal schnell die Fresse halten.

Wir wehren uns nur gegen eure Saublöde Hetze gegen unsere Heimat.

Rumburak
13.09.2015, 17:44
In Hanf gefällt mir. Die Seiler bekommen dann auch wieder Arbeit.

Ich bin für Drahtseile und dann ab auf die Kochertalbrücke.

laurin
13.09.2015, 17:44
Könnt ihr mal diese innerdeutschen Grabenkämpfe einstellen?!

Unsere Feinde reiben sich dabei die Hände.

Finde ich auch.

Rumburak
13.09.2015, 17:45
Wir wehren uns nur gegen eure Saublöde Hetze gegen unsere Heimat.

Die hetze geht sehr eindeutig aus eurer Richtung. Aber habe mehrere Jahre in Bayern gearbeitet und weiß, daß die meisten Leute da nicht so Scheiße sind.

black_swan
13.09.2015, 17:45
Die wissen vorerst gar nix. Die glauben ja auch, dass jeder hier Arbeit bekommt und ein fettes Haus und dass man mit 300 Euro Stütze fürstlich leben könnte, weil das für ihre heimischen Verhältnisse ein fetter Haufen Geld ist.

stimmt, aber es hat noch keiner versucht durch Kroatien durchzugehen, warum nicht ??? dann die Berichte im TV und Zeitungen wären übel für Jugoslawien weil man auch in der EU zugeben müsste, dass noch immer die Wunden aus dem Bürgerkrieg in Jugoslawien nie geheilt sind und dass man das Volk belogen hat als man wegen diverse Hilfsgelder - BALKAN-STABILITÄTSPAKT nix getan hat um die Minen zu entfernen, deswegen werden alle Flüchtlinge gewarnt Kroatien zu betreten...dann würde nämlich ein anderes Bild im Fernsehen zu sehen sein...

Lieschen
13.09.2015, 17:46
Alles Augenwischerei. Der Zug der Invasoren wird verlangsamt, aber niemals gestoppt. Nun wird erstmal wieder Platz geschaffen.
Aber die Deppen jubeln natürlich trotzdem und würden noch heute wieder ihr Kreuz da setzen, wo sie es schon immer taten.
Diesem Volk ist nicht zu helfen.

Richtig. Die wollen Zeit schinden, um Platz für nachkommende Invasoren zu machen, es wird ja seit Tagen gejammert, dass alle Plätze belegt seien.

Das ganze ist nichts anderes als eine Verarschung der Deutschen.

Wie will man überhaupt mit ein paar tausend Polizisten eine Grenze "dicht" machen. Das ginge noch nicht einmal richtig mit Soldaten, Waffen und Schiessbefehl, dazu benötigte man einen ausgebauten Grenzstreifen, wie es ihn zwischen West- und Mitteldeutschland gab.

Jodlerkönig
13.09.2015, 17:46
Die größten Empfänger sollen wir auch noch sein, wo wir doch das wirtschaftlich stärkste, "neue Land" sind. Na sowas.:hmm:

Baden-Württemberg Baden-Württemberg 0
Bayern Bayern 0
Berlin Berlin 2.344
Brandenburg Brandenburg 1.351
Bremen Bremen 250
Hamburg Hamburg 42
Hessen Hessen 0
Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern 1.025
Niedersachsen Niedersachsen 0
Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen 341
Rheinland-Pfalz Rheinland-Pfalz 178
Saarland Saarland 130
Sachsen Sachsen 2.369
Sachsen-Anhalt Sachsen-Anhalt 1.446
Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein 145
Thüringen Thüringen 1.340
Gesamt 10.959
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderfinanzausgleich

da kann ich dir auf die sprünge helfen. von nix ne ahnung, abers maul aufreissen.

Würfelqualle
13.09.2015, 17:47
Ach ja, BMW, Zündapp, MAN, Siemens, Kraus Maffei, Messerschmidt, Dornier, SKF, Kugelfischer alles erst nach 1949 gegründet?

Durch Eingemeindung der anderen bayrischen Regierungsbezirke ? Bayern wäre ohne diese Eingemeindung arm wie der Bayrische Wald heute noch.

Valdyn
13.09.2015, 17:47
naja zumindest wäre der Reiseweg länger und komplizierter, über den Osten zu gehen wäre zu lange und zu aufwendig via Bulgarien meine ich - bleibt nur durch Kroatien und Bosnien nach Österreich zu kommen, - gibt nur da ein Problem, grosse Teile im Wald und im Land sind durch den Bürgerkrieg immer noch mit Minen versehen...also wäre dieser Trip Lebensgefährlich und möglicherweise wissen das auch die Flüchtlinge...- bleibt nur noch der Weg auf Fähre ab nach Italien...- Was machen dann die Italiener ?

Es ist ja so, Prämisse vorausgesetzt, daß diese Völkerwanderung eine solche ist und nicht so schnell endet, kommen wir um eine Quotenregelung oder zb. Lager in der Peripherie Europas nicht drumrum. Die andere Möglichkeit wäre natürlich, man überläßt diese Menschen ihrem Schicksal. Das ist aber weder wünschenswert noch wird das so schnell passieren. Im Grunde hat Merkel Ungarn ja auch entlastet und Verantwortung abgenommen durch ihre "Willkommenspolitik". Das ist nun vorbei und Orban hat das Problem alleine. Will er wirklich diese Massen an der Grenze abweisen. Mit Gewalt womöglich? Dadurch wird er schnell zur Unperson. Egal wie man zu dem Thema steht, solche Bilder will niemand sehen. Oder ist das deutsche Signal in Wahrheit nur ein indirektes Signal, daß man es nur gemeinsam bewältigen kann und nebenher rehabilitiert man sich bei den Einheimischen? Also von Kursänderung keine Spur, nur geht man etwas indirekter und leiser an. Wir werden sehen was Orban nun tut.

hthor
13.09.2015, 17:48
Die hetze geht sehr eindeutig aus eurer Richtung. Aber habe mehrere Jahre in Bayern gearbeitet und weiß, daß die meisten Leute da nicht so Scheiße sind.

Mit den Bayern kommt man eigentlich als Ostdeutscher gut aus, einer meiner besten Freunde kommt von dort. Wenn du dort gearbeitet hast, dann kennst du das auch, bringst du Leistung, bekommst du Respekt und Achtung. Mir sind die Bayern selbst oft symphatischer als andere aus alten Bundesländer.

Sachsen bezieht tatsächlich am meisten die Kohle von Länderfinanzausgleich, aber den Sachsen traue ich langfristig zu, das sie den Weg der Bayern gehen und eines Tages sich vom Nehmerland zum Geberland entwickeln. Die haben das Potential. Mecklenburg Vorpommern wird zum Beispiel immer ein Nehmerland bleiben, allerdings sind das Pinatz gegen über andere Länder und Jodlerkönig hat schon recht, wenn er darüber schimpft, das Berlin so enorm schluckt. Da merkst du aber auch das Berlin eine völlig falsche Wirtschafst- Sozialpolitik betreibt.

Leberecht
13.09.2015, 17:48
das ist jetzt das letzte was ich dazu sage, weil diese streiterei nicht gegen die sachsen aktuell laufen sollte, weil die mit den bayern die sind, welche rebellieren. nur eines noch. wenn den der lfa der einzig verantwortliche ist, dass ein land sich entwickelt, dann frage ich mich doch glatt, warum bislang kein zweites bundesland von einem nehmer zum geberland geworden ist. und dies nach 60 jahren durchgehenden lfa geldern.
überleg nochmal und geh an die frische luft, damit an dein erbsengroßes hirn etwas luft gelangt.
Jodlerkönig, Dein Beitrag hätte ohne die völlig überflüssige und primitive Schmäh am Ende mehr Gewicht.

Murmillo
13.09.2015, 17:48
Bin mal gespannt, wie sie die bayrischen Grenzen dicht machen wollen ?

Mit Biergartenbänke vom Oktoberfest ?

:crazy:

Geht ja gerade jetzt aus naheliegenden Gründen nicht !

black_swan
13.09.2015, 17:51
Es ist ja so, Prämisse vorausgesetzt, daß diese Völkerwanderung eine solche ist und nicht so schnell endet, kommen wir um eine Quotenregelung oder zb. Lager in der Peripherie Europas nicht drumrum. Die andere Möglichkeit wäre natürlich, man überläßt diese Menschen ihrem Schicksal. Das ist aber weder wünschenswert noch wird das so schnell passieren. Im Grunde hat Merkel Ungarn ja auch entlastet und Verantwortung abgenommen durch ihre "Willkommenspolitik". Das ist nun vorbei und Orban hat das Problem alleine. Will er wirklich diese Massen an der Grenze abweisen. Mit Gewalt womöglich? Dadurch wird er schnell zur Unperson. Egal wie man zu dem Thema steht, solche Bilder will niemand sehen. Oder ist das deutsche Signal in Wahrheit nur ein indirektes Signal, daß man es nur gemeinsam bewältigen kann und nebenher rehabilitiert man sich bei den Einheimischen? Wir werden sehen was Orban nun tut.

Mit Gewalt in die Heimat abschieben, egal Grenze zu und aus ist..die Flüchtlinge zerstören die Wirtschaft und das Tourismusgeschäft, kenne Leute in Griechenland die deswegen Pleite gemacht haben bzw machen werden weil die Touristen ausbleiben... - wenn du auf Refugies stehst, dann lade Sie zu dir nach Hause ein oder helfe in Palastina und wie das da heisst und gut ist.

Ich will meine Ruhe haben vor Negern und Reeeefuuugies oder wie man die nennt...

Osteuropa will keine Zuwanderer haben, die haben selbst ein niedriges Lohnniveau wie willst du das den Leuten erklären ?? Die Ostueorpäer haben erst ihre nationale Identität verloren - dann die Verbrechen 2.Weltkrieg und später 40 Jahre Kommunismus... ich denke dass reicht den Leuten gewaltig....oder willst du auch in Osteuropa zustände haben wie man Sie in Paris kennt...stehst du auf sowas perverses ???

Esreicht!
13.09.2015, 17:51
Vielleicht kommt bald ein Anschlag und das ist eine Pseudoaktion, damit sie später sagen können: "Wir haben ja alles getan"

Die wisssen ganz genau, daß bereits Hunderte von IS-Kämpfern im Schutz des Flüchtlingsstroms und sogar unregistriert ins Land kamen und wollen sich eben nicht vorwerfen lassen, nichts getan zu haben. Allerdings glaube ich aktuell nicht an einen Anschlag, denn es wird noch die Möglichkeit der weiteren Einreise genutzt!

kd

Knudud_Knudsen
13.09.2015, 17:51
Dummes Gewäsch.

Wenn einer erklärt, seinen Paß verloren zu haben, weißt du; "wer da kommt"? :haha:


...das wurde zu lange bei Asylbewerbern geduldet..
langsam kommt die Einsicht..
"so nicht.."
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146365283/Weiss-Deutschland-worauf-es-sich-eingelassen-hat.html

black_swan
13.09.2015, 17:56
Also ich habe mal den Fahrplan geckt, die Züge fahren weiterhin nach Österreich - nur einmal umsteigen in Salszburg ansonsten - der ICE von Dortmund fährt planmässig nach Wien....allles Schall und Rauch liebe Freunde.

Valdyn
13.09.2015, 17:56
Mit Gewalt in die Heimat abschieben, egal Grenze zu und aus ist..die Flüchtlinge zerstören die Wirtschaft und das Tourismusgeschäft, kenne Leute in Griechenland die deswegen Pleite gemacht haben bzw machen werden weil die Touristen ausbleiben... - wenn du auf Refugies stehst, dann lade Sie zu dir nach Hause ein oder helfe in Palastina und wie das da heisst und gut ist.

Ich will meine Ruhe haben vor Negern und Reeeefuuugies oder wie man die nennt...

Osteuropa will keine Zuwanderer haben, die haben selbst ein niedriges Lohnniveau wie willst du das den Leuten erklären ?? Die Ostueorpäer haben erst ihre nationale Identität verloren - dann die Verbrechen 2.Weltkrieg und später 40 Jahre Kommunismus... ich denke dass reicht den Leuten gewaltig....oder willst du auch in Osteuropa zustände haben wie man Sie in Paris kennt...stehst du auf sowas perverses ???

Wenn man Menschen gewaltsam von der Grenze fernhält bzw. an der Überschreitung gewaltsam hindert wäre das nicht letztlich das Eingeständnis, daß man sich im Krieg befindet?

Knudud_Knudsen
13.09.2015, 17:56
...das wurde zu lange bei Asylbewerbern geduldet..
langsam kommt die Einsicht..
"so nicht.."
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146365283/Weiss-Deutschland-worauf-es-sich-eingelassen-hat.html

..nicht nur Deutschland und Ungarn schliessen die Grenzen..auch Bulgarien und Mazedonien..
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Fluechtlingsstrom-Bulgarien-und-Mazedonien-machen-Grenzen-dicht-id35212002.html

DeRu
13.09.2015, 17:57
http://www.bild.de/regional/muenchen/sprengstoff/alarm-am-muenchner-hauptbahnhof-42561686.bild.html

SPRENGSTOFF-ALARM!|Münchner Hauptbahnhof
gesperrt

Krabat
13.09.2015, 17:57
Es war ja die Rede von Sicherheitsbedenken. Vielleicht gibt es Hinweise auf einen ISIS-Anschlag. Bei 600.000 Arabern sind sicherlich hunderte ISIS-Kämpfer eingesickert und die wollen ja mal zuschlagen. Das kommt ja auch noch auf uns zu.

Sprengstoffalarm Münchener Hauptbahnhof gesperrt!

Rumburak
13.09.2015, 17:58
Baden-Württemberg Baden-Württemberg 0
Bayern Bayern 0
Berlin Berlin 2.344
Brandenburg Brandenburg 1.351
Bremen Bremen 250
Hamburg Hamburg 42
Hessen Hessen 0
Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern 1.025
Niedersachsen Niedersachsen 0
Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen 341
Rheinland-Pfalz Rheinland-Pfalz 178
Saarland Saarland 130
Sachsen Sachsen 2.369
Sachsen-Anhalt Sachsen-Anhalt 1.446
Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein 145
Thüringen Thüringen 1.340
Gesamt 10.959
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderfinanzausgleich

da kann ich dir auf die sprünge helfen. von nix ne ahnung, abers maul aufreissen.

Die Zahlen bezweifel ich jetzt einfach mal, bin aber zu faul zum suchen. Ist mir auch Wurst, denn von mir aus könnten ihr an euren paar Kröten ersticken, die ihr ja eh viel lieber mit den Kanacken teilt.
Die könnt ihr Welcomerufer und das seid ihr seit Jahrzehnten, aber auch behalten.
Wer übrigens bis 1986 selbst am Hilfetropf hing und vor allem von "ostdeutschen" Fachkräften profitierte, sollte doch schlicht seine Fresse halten.
Du dämlicher hinterwäldlerischer Lederhosenaffe. Kein Wunder daß dich Großfresse in Sachsen keiner beachtet hat.

black_swan
13.09.2015, 17:58
Wenn man Menschen gewaltsam von der Grenze fernhält bzw. an der Überschreitung gewaltsam hindert wäre das nicht letztlich das Eingeständnis, daß man sich im Krieg befindet?

Ja und es ist mir persönlich egal..solange der Krieg nicht vor meiner Haustür stattfindet - und hinter dem Eisernen Vorhang bleibt oder hinter dem Mittelmeer - ist es nicht mein Problem ..und ich kann mich in mein Privatleben zurück ziehen.

Bieleboh
13.09.2015, 17:58
Baden-Württemberg Baden-Württemberg 0
Bayern Bayern 0
Berlin Berlin 2.344
Brandenburg Brandenburg 1.351
Bremen Bremen 250
Hamburg Hamburg 42
Hessen Hessen 0
Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern 1.025
Niedersachsen Niedersachsen 0
Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen 341
Rheinland-Pfalz Rheinland-Pfalz 178
Saarland Saarland 130
Sachsen Sachsen 2.369
Sachsen-Anhalt Sachsen-Anhalt 1.446
Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein 145
Thüringen Thüringen 1.340
Gesamt 10.959
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderfinanzausgleich

da kann ich dir auf die sprünge helfen. von nix ne ahnung, abers maul aufreissen. Das relativiert sich, wenn man die Hunderttausenden Arbeitskraefte aus Sachsen und Thüringen mit einbezieht, die zugewandert sind oder pendeln. Ein Teil des bayerischen Länderfinanzausgleichs stammt damit praktisch aus Sachsen und Thüringen selbst.

Wolfger von Leginfeld
13.09.2015, 17:59
ab 17:00 Uhr werden wieder Kontrollen an der Grenze zu Österreich eingeführt,

Bundespolizei in Alarmbereitschaft versetzt

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-schleuser-anreize-100.html


der Zugverkehr von und nach Österreich ist ebenfalls gestoppt,

ich frage mich wie die Polizei die "Asylanten" aufhalten will ohne zum Knüppel greifen zu müssen ? das wird unschöne Bilder geben, die Gutmenschen sollten schonmal ihre Herztropfen nehmen :)

Alles nur dummes Gerede. Der Flüchtlingsstrom wird sich seinen Weg bahnen, und niemand hält den in der BRD auf. Es ist ja alles zwischen Ö und D abgeredet, wie erst heute zu lesen war. Jetzt will man halt einen auf "aktiv" machen um den Leuten wiedereinmal Sand in die Augen zu streuen, und wie man seit Jahrzehnten weiß funktioniert das auch immer. :nhss:

Jodlerkönig
13.09.2015, 18:00
der münchner hauptbahnhof ist gesperrt und geräumt geworden. vermutlich wg. einer bombendrohung.

black_swan
13.09.2015, 18:00
Alles nur dummes Gerede. Der Flüchtlingsstrom wird sich seinen Weg bahnen, und niemand hält den in der BRD auf. Es ist ja alles zwischen Ö und D abgeredet, wie erst heute zu lesen war. Jetzt will man halt einen auf "aktiv" machen um den Leuten wiedereinmal Sand in die Augen zu streuen, und wie man das seit Jahrzehnten weiß funktioniert das auch immer.

Ich bin mal gespannt ob die CDU und die anderen Parteien noch viele Stimmen bei der nächsten Landtagswahl oder Bundestagswahl haben werden.

sibilla
13.09.2015, 18:00
Richtig! Schon mal nicht schlecht: Die Heiligkeit der Kuh wird in Frage gestellt.

jetzt ist aber mal gut, was kann eine kuh dafür? so ein vieh ist intelligenter als das teil aus der uckermark.

die ist höchstens eine scheinheilige taube nuß.

grüßle s.

Anita Fasching
13.09.2015, 18:01
Kein Fake, sondern pathologischer Altruismus.

Oder ein 3G-er.

gutmenschich-grün-geisteskrank

Valdyn
13.09.2015, 18:01
der münchner hauptbahnhof ist gesperrt und geräumt geworden. vermutlich wg. einer bombendrohung.

Das fängt aber schnell an. Ich glaube wir sind echt am Arsch.

Rumburak
13.09.2015, 18:03
jetzt bin ich aber gespannt .

Auf was?

Wolfger von Leginfeld
13.09.2015, 18:03
Ich bin mal gespannt ob die CDU und die anderen Parteien noch viele Stimmen bei der nächsten Landtagswahl oder Bundestagswahl haben werden.

Ich war immer der Meinung, dass all diese Politiker noch länger fuhrwerken werden, als viele hier glauben.

Frontferkel
13.09.2015, 18:04
Man sollte mit Baden-Würrtemberg einen Staat gründen.

Gute Idee , Bayern braucht mehr von dem RotGrünen Gesocks .

Murmillo
13.09.2015, 18:05
Ach ja, BMW, Zündapp, MAN, Siemens, Kraus Maffei, Messerschmidt, Dornier, SKF, Kugelfischer alles erst nach 1949 gegründet?

Siemens- Berlin
Dornier-Ludwigshafen ( RP)
SKF- Schweden ( Svenska Kullagerfabriken)
Nur mal der Richtigkeit halber.

Gärtner
13.09.2015, 18:07
ab 17:00 Uhr werden wieder Kontrollen an der Grenze zu Österreich eingeführt,

Bundespolizei in Alarmbereitschaft versetzt

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-schleuser-anreize-100.html


der Zugverkehr von und nach Österreich ist ebenfalls gestoppt,

ich frage mich wie die Polizei die "Asylanten" aufhalten will ohne zum Knüppel greifen zu müssen ? das wird unschöne Bilder geben, die Gutmenschen sollten schonmal ihre Herztropfen nehmen :)

Das war abzusehen, daß das erste Opfer der teutonischen Flüchtlingsbesoffenheit, die den Turbostaubsager erst so richtig angeworfen hat, die Schengenfreizügigkeit sein würde.

Damit konnte angesichts der Stümperei und des Versagertums der Berliner Regierungsdilettanten ja niemand rechnen.

Anita Fasching
13.09.2015, 18:07
Bayern sollte alle Grenzen dicht machen. Nämlich die zu BW, Hessen, Sachsen, Tschechien, Österreich und der Schweiz und die von Berlin bestellten Refugees die bereits angekommen sind, durchleiten. Bayern muß sich gegen den um sich greifenden Wahnsinn und der Völligverblödung Restdeutschlands schützen.

Mach mal halblang!
Gerade der Westen ist doch der Speck, welcher die Plage anlockt.
Der Osten wehrt sich, wesentlich mehr als Bayern.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCMQqQIwAGoVChMI7pqKj7_0xwIVB9gsCh2J1wze&url=http%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fpolitik%2FLinke-muessen-Parteitag-in-Sachsen-verlegen-article15920671.html&usg=AFQjCNFz0DYS01rCyaHEVoOParNbFNYeJg

Frontferkel
13.09.2015, 18:07
das ist der einzige vorteil europas....es hilft die multikultispinnereien in grenzen zu halten. die arrogante europapolitik von den verrückten in berlin zerstört europa!

Na hoffentlich , ich drücke die Daumen .

Th.R.
13.09.2015, 18:09
Eigentlich müssen jetzt Neuwahlen her.

Merkels Fehlentscheidung stellt einen so ungeheuerlichen Verrat am Volk dar, dass ihr Rücktritt erfolgen oder die Vertrauensfrage gestellt werden müßte.

Zu prüfen wäre außerdem, ob Merkel mit dieser Entscheidung ihre Kompetenzen überschritten hatte.

Das Mandat, theoretisch ganz Syrien hier eigenmächtig anzusiedeln, hat die Alte nämlich nicht.

Sie gehört vor Gericht gestellt.

perlmutt
13.09.2015, 18:09
Einzige Hoffnung, ein früher heftiger gaaaaanz kalter Winter.

brausepaul
13.09.2015, 18:09
Das fängt aber schnell an. Ich glaube wir sind echt am Arsch.
Hast Du gedacht die haben nur Windeln im Rucksack? Völlig unkontrolliert lässt sich doch derzeit alles reinbringen...

Und am Flughafen immer schön die Schuhe ausziehen und den Gürtel abschnallen :crazy:

herberger
13.09.2015, 18:10
Laut ZDF Bericht wollen die Flüchtlinge vor der deutschen Grenze sitzen bis man sie reinlässt und andere sagen wir werden andere Wege finden um nach Deutschland zu kommen.

Wolfger von Leginfeld
13.09.2015, 18:11
Joachim Herrmann soeben im Livestream:



"Grenzkontrollen heißen nicht, dass kein Flüchtling käme."



Das einzige was diese BRD-Grenzkontrolleure machen dürfen ist, die Asylanten die Österreich durchschleusst, zu zählen. Jeder der was anderes denkt ist weltfremd.

Erst heute hat Faymann (Ö-Kanzler) zugegeben, dass Merkel ihm gesagt hat, dass sie 90% nimmt, wenn Ö ~10% nimmt.

perlmutt
13.09.2015, 18:11
Eigentlich müssen jetzt Neuwahlen her.

Merkels Fehlentscheidung stellt einen so ungeheuerlichen Verrat am Volk dar, dass ihr Rücktritt erfolgen oder die Vertrauensfrage gestellt werden müßte.

Zu prüfen wäre außerdem, ob Merkel mit dieser Entscheidung ihre Kompetenzen überschritten hatte.

Das Mandat, theoretisch ganz Syrien hier eigenmächtig anzusiedeln, hat die Alte nämlich nicht.

Sie gehört vor Gericht gestellt.


Durch oder von wem????

Anne Bonny
13.09.2015, 18:11
Wenn man schon die Grenzen dicht machen will, hätte man wenigsten die Chinesen fragen sollen, was effektiver ist.

Hätte man aber nun die Chinesen gefragt wäre die einzige Option gewesen die chinesische Mauer zu kopieren mit der Neuerung, diese doppelt so hoch zu bauen. ...



Warum denn bis nach China streifen, war das Gute doch so nah!

http://www.bpb.de/cache/images/6/149186-3x2-original.jpg?36F7F

Die innereuropäischen Grenzen könnte offen bleiben, wenn wir mit dieser genialen Grenzanlage rund um Europa die "Festung Europa" bauen würden ...

Nanu
13.09.2015, 18:11
Eigentlich müssen jetzt Neuwahlen her.

Genau. Die Kartoffeln zeigen es dem Merkel und wählen jetzt Gabriel.

black_swan
13.09.2015, 18:13
Das einzige was diese BRD-Grenzkontrolleure machen dürfen ist, die Asylanten die Österreich durchschleusst, zu zählen. Jeder der was anderes denkt ist weltfremd.

Nein- die Bundespolizei ist jetzt der neue Chauveurdienst der Flüchtlinge..die werden gezählt - angeblich noch einer Fotoseassion auf der Wache unterzogen und dann nach einem Mittagessen und Getränkt in ein Hotel gebracht...die Presse nennt es "Erstaufnahme-Einrichtung"....Sataire meine Herren geht anders...

Th.R.
13.09.2015, 18:13
Durch oder von wem????

Durch ein Militärgericht, wenn Du mich fragst.

Denn das kennt andere Strafen als das normale Recht.

Lieschen
13.09.2015, 18:16
Laut ZDF Bericht wollen die Flüchtlinge vor der deutschen Grenze sitzen bis man sie reinlässt und andere sagen wir werden andere Wege finden um nach Deutschland zu kommen.

Also quasi ein Sit In.

Aber, wie es sich für einen richtigen Flüchtling, der vor Krieg und Pestilenz geflohen ist, gehört...er droht erstmal. Ich bin mir sicher, bei den deutschen Willkommensschreihälsen wird er damit Glück haben.

Frankenberger_Funker
13.09.2015, 18:17
Eigentlich müssen jetzt Neuwahlen her.

Merkels Fehlentscheidung stellt einen so ungeheuerlichen Verrat am Volk dar, dass ihr Rücktritt erfolgen oder die Vertrauensfrage gestellt werden müßte.

Zu prüfen wäre außerdem, ob Merkel mit dieser Entscheidung ihre Kompetenzen überschritten hatte.

Das Mandat, theoretisch ganz Syrien hier eigenmächtig anzusiedeln, hat die Alte nämlich nicht.

Sie gehört vor Gericht gestellt.

Du sprichst da einen ganz wesentlichen Punkt an: Merkel hat per Dekret Dublin III selektiv ausgesetzt und die Schleusentore für illegale Einwanderung bis zum Anschlag aufgerissen.

M. E. wäre für eine solch weitreichende Entscheidung mindestens ein Parlamentsbeschluss erforderlich gewesen.

KuK
13.09.2015, 18:17
Ich würde mich schämen ,gleichzeitig Geld zu verlangen und trotzdem zu beschimpfen, ihr BRdler seid nicht besser wie Türken, nur wollen ,wollen ,wollen und trotzdem euer Drecksmaul aufreissen....

Ich würde vor berechtigter Kritik erst einmal Deutsch lernen.

Ab morgen werden reguläre DB-Reise-Wagen von der ICE-Flotte beschlagnahmt. Die Aufdringlinge bekommen "selbstverständlich" die modernsten, schnellsten und teuersten Transportmittel kostenneutral gestellt. Wenn ich von Nordrhein-Vandalen in die Schwaben-Metrolpole mit vergleichbarem Komfort reisen will, muß ich 143,30 T€uro zücken, aber die kulturfremden Invasoren bekommen diese Dienstleistumg "ümmesüns", wie der Kölner sagt.
Langsam haben die Politiker jedes Maß, vor allem aber das Augenmaß verloren und die tumultartigen Szenen im Bayerischen Landtag anläßlich des Redebeitrages von Thomas Kreuzer (CSU) mit den permanenten und unqualifizierten Zwischenrufen der rotz-grün-linken Gutmenschen-Kamarilla sind schlagender Beweis eines völligen Realitätsverlustes dieser Polit-Kaste.

Ich beantrage sofort für die 400 km Anreise nach "S" eine Daimler-Benz-S-Klasse mit Chauffeur, um nach 43 Jahren eingezahlter Beiträge nun endlich die "Benefits" einzufordern.

Anita Fasching
13.09.2015, 18:18
Alles Augenwischerei. Der Zug der Invasoren wird verlangsamt, aber niemals gestoppt. Nun wird erstmal wieder Platz geschaffen.
Aber die Deppen jubeln natürlich trotzdem und würden noch heute wieder ihr Kreuz da setzen, wo sie es schon immer taten.
Diesem Volk ist nicht zu helfen.

Eine Verlangsamung rettet das deutsche Volk nicht, noch nicht mal ein völliger (sowieso unrealistischer) Invasionsstopp.
Nur eine geordnete, und bestenfalls dynamische Rückführung der Fremdethnien kann die überfluteten europäischen Kulturvölker noch vor dem Fall ins Barbarentum retten.

Strandwanderer
13.09.2015, 18:18
das ist jetzt das letzte was ich dazu sage, weil diese streiterei nicht gegen die sachsen aktuell laufen sollte, weil die mit den bayern die sind, welche rebellieren. nur eines noch. wenn den der lfa der einzig verantwortliche ist, dass ein land sich entwickelt, dann frage ich mich doch glatt, warum bislang kein zweites bundesland von einem nehmer zum geberland geworden ist. und dies nach 60 jahren durchgehenden lfa geldern.
überleg nochmal und geh an die frische luft, damit an dein erbsengroßes hirn etwas luft gelangt.


Deutschland wird von Fremden überrannt, und du hast keine anderen Sorgen, als daß andere Bundesländer von Bayern profitieren.

Das nenne ich provinziell.

Th.R.
13.09.2015, 18:19
ab 17:00 Uhr werden wieder Kontrollen an der Grenze zu Österreich eingeführt,

Bundespolizei in Alarmbereitschaft versetzt

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-schleuser-anreize-100.html


der Zugverkehr von und nach Österreich ist ebenfalls gestoppt,

ich frage mich wie die Polizei die "Asylanten" aufhalten will ohne zum Knüppel greifen zu müssen ? das wird unschöne Bilder geben, die Gutmenschen sollten schonmal ihre Herztropfen nehmen :)


Zitat: "Alle verfügbaren Polizisten sollen nach Bayern geschickt werden. Nach Informationen des "Standard" sollen die Kontrollen der Grenze um 17 Uhr beginnen."

Wirklich alle Polizisten?

Jetzt müßte in Sachsen der Aufstand gemacht werden!

Das Volk müßte jetzt schnell alle strategischen Verwaltungs- und Mediengebäude besetzen!

So ne Chance kommt so schnell nicht wieder!

Raus aus dieser BRD!

Tryllhase
13.09.2015, 18:19
Warum denn bis nach China streifen, war das Gute doch so nah!

http://www.bpb.de/cache/images/6/149186-3x2-original.jpg?36F7F

Die innereuropäischen Grenzen könnte offen bleiben, wenn wir mit dieser genialen Grenzanlage rund um Europa die "Festung Europa" bauen würden ...
Das reichte aber längst noch nicht! Es gab noch eine Sperrzone von ca. 3 Kilometern Tiefe, wo sogar die Anwohner nur mit Sonderausweis rein durften. Und nicht zu vergessen: Kopfgeld für Anwohner, die potentielle Flüchtlinge meldeten!
Erst dann war die Grenze undurchdringlich.

perlmutt
13.09.2015, 18:22
Durch ein Militärgericht, wenn Du mich fragst.

Denn das kennt andere Strafen als das normale Recht.

Bei aller Wut auf diese Frau, die ich im übrigen durchaus auch empfinde....sie wird weder jetzt noch in Zukunft in irgend einer Form zur Verantwortung gezogen.
Vielleicht äußert sich dies 2017 bei den Bundestagswahlen oder ihre Bude wird irgendwann von arbeitslosen syrischen Atomphysikern heimgesucht...

Wir leben weder in einer Diktatur geschweige denn regiert uns eine Militärjunta.

Anita Fasching
13.09.2015, 18:23
Kannst Du vergessen, ich war gestern in der Zugfahrt von Hamburg nach Lübeck, da gibt es junge sehr junge deutsche Rasterlocken Fetischisten...die mit Schildern "Refugies to Sweden follow me" rum gelaufen sind und mit im Zug nach Lübeck gesessen haben, die wollten die Flüchtlinge aus Syrien direkt nach Travemünde zum Überseehafen bringen, - nun ja am Bahnhof Lübeck kamen zwei Beamte der Bundespolizei und fingen zu diskutieren mit den Gutmenschen an - was dannach kam weiss ich nicht aber - Es zeigt schon dass es mit der Grenze ne Lachnummer ist - wenn im Inland gegen das eigene Volk gearbeitet wird.

Du hättest a) besser auf dem Hamburger Bahnhof die Hools unterstützen sollen gegen den Zeckendreck und b) wenn du schon mit den versifften Pack im Abteil sitzt, denen freundlich sagen sollen, wie hohl sie sind und wie falsch sie liegen.:)

Stanley_Beamish
13.09.2015, 18:24
Warum denn bis nach China streifen, war das Gute doch so nah!

http://www.bpb.de/cache/images/6/149186-3x2-original.jpg?36F7F

Die innereuropäischen Grenzen könnte offen bleiben, wenn wir mit dieser genialen Grenzanlage rund um Europa die "Festung Europa" bauen würden ...

Einen kleinen Haken hat diese Art von Grenzbefestigung: Die war gegen eine Flucht von innen nach außen gerichtet und nicht zur Abwehr von Eindringlingen gedacht.
Auch wenn die SED-Führung sie immer als antifaschistischen Schutzwall bezeichnet hat.

Rumburak
13.09.2015, 18:24
Zitat: "Alle verfügbaren Polizisten sollen nach Bayern geschickt werden. Nach Informationen des "Standard" sollen die Kontrollen der Grenze um 17 Uhr beginnen."

Wirklich alle Polizisten?

Jetzt müßte in Sachsen der Aufstand gemacht werden!

Das Volk müßte jetzt schnell alle strategischen Verwaltungs- und Mediengebäude besetzen!

So ne Chance kommt so schnell nicht wieder!

Raus aus dieser BRD!

Bei Pegida wurde die Verarsche glücklicherweise schon durchschaut. Und auch sonst kann ja jeder Aufklärung betreiben.:cool:

torun
13.09.2015, 18:26
Durch ein Militärgericht, wenn Du mich fragst.

Denn das kennt andere Strafen als das normale Recht.

Ah ja, welche denn ?

black_swan
13.09.2015, 18:26
Du hättest a) besser auf dem Hamburger Bahnhof die Hools unterstützen sollen gegen den Zeckendreck und b) wenn du schon mit den versifften Pack im Abteil sitzt, denen freundlich sagen sollen, wie hohl sie sind und wie falsch sie liegen.:)

Verrückt ist - da ich zwei Jobs machen und arbeite...dass ich gar nix von dieser Demo wusste...ich war rein zufällig am Bahnhof...und hatte auch wichtiges in Lübeck zu erledigen...Es war nur spannend zu sehen was los ist aber die Reaktion meiner Fahrgäste war unterschiedlich von der einen alten Frau mit ihrem MongoKind mal zu schweigen hatte ich auch viele anständige besorgte Bürger drinne...

Jodlerkönig
13.09.2015, 18:26
Deutschland wird von Fremden überrannt, und du hast keine anderen Sorgen, als daß andere Bundesländer von Bayern profitieren.

Das nenne ich provinziell.wie schon gesagt, ich schreibe momentan nix mehr dazu, weil beim strangthema die sachsen der verkehrte adressat sind.

Th.R.
13.09.2015, 18:27
Du sprichst da einen ganz wesentlichen Punkt an: Merkel hat per Dekret Dublin III selektiv ausgesetzt und die Schleusentore für illegale Einwanderung bis zum Anschlag aufgerissen.

M. E. wäre für eine solch weitreichende Entscheidung mindestens ein Parlamentsbeschluss erforderlich gewesen.

Sie hat geltendes Recht gebrochen, würde ich sagen. Gut, ich bin Laie und habe da nicht so die Ahnung von Recht.

Aber diese cäsarenhafte Anmaßung (Psychose?) Merkels, zu denken, sie habe das Recht eigenmächtig und ohne das Volk zu fragen, solche weitreichenden Entscheidungen zu treffen, hätte eigentlich einen Aufschrei der Empörung bei den Rechtsexperten geben müssen.

Das er ausblieb, verdeutlicht nur auf ein Weiteres, wie erbärmlich die Verhältnisse in diesem Staat heute sind.

Deutschland hält sich ein hochbezahltes Juristenheer, aber wenns darauf ankommt, herrscht Schweigen im Walde.

Alles nur noch erbärmlich hier!

Frontferkel
13.09.2015, 18:28
80-90% da an den Bahnsteigen sind keine echten Bayern, nein. München ist auch kaum noch bayerisch. Das ist seit den 80er, spätestens frühen 90ern Geschichte. Fahr mal nach München, da hörst du keinen bayerischen Dialekt mehr.

Stimmt , da quatschen sie alles mögliche , Türkisch , Arabisch , Russisch , Italienisch , Griechisch , Englisch , Africaans , Zuaheli und andere Bantu Sprachen .

rumpelgepumpel
13.09.2015, 18:29
Zitat: "Alle verfügbaren Polizisten sollen nach Bayern geschickt werden. Nach Informationen des "Standard" sollen die Kontrollen der Grenze um 17 Uhr beginnen."

Wirklich alle Polizisten?

Jetzt müßte in Sachsen der Aufstand gemacht werden!

Das Volk müßte jetzt schnell alle strategischen Verwaltungs- und Mediengebäude besetzen!

So ne Chance kommt so schnell nicht wieder!

Raus aus dieser BRD!

alle "verfügbaren" Polizisten,
könnte aber tatsächlich sein das die jetzt irgendwo anders fehlen :)

BRDDR_geschaedigter
13.09.2015, 18:30
alle "verfügbaren" Polizisten,
könnte aber tatsächlich sein das die jetzt irgendwo anders fehlen :)

Das gäbe freie Bahn für den IS in allen deutschen Städten.

Steckt das dahinter?

Strandwanderer
13.09.2015, 18:30
wie schon gesagt, ich schreibe momentan nix mehr dazu, weil beim strangthema die sachsen der verkehrte adressat sind.


Dein Gequassel ist gegenüber jedem Bundesland unangebracht.

pixelschubser
13.09.2015, 18:30
Das fängt aber schnell an. Ich glaube wir sind echt am Arsch.

Dazu reicht ein Anruf aus ner Telefonzelle oder von nem Wegwerftelefon. Ratzbatz ist da das grosse Theater vor Ort! Noch geiler wäre ne getürkte interne Mail bei der Polente. Hacker können sowas.

Anita Fasching
13.09.2015, 18:31
Verrückt ist - da ich zwei Jobs machen und arbeite...dass ich gar nix von dieser Demo wusste...ich war rein zufällig am Bahnhof...und hatte auch wichtiges in Lübeck zu erledigen...Es war nur spannend zu sehen was los ist aber die Reaktion meiner Fahrgäste war unterschiedlich von der einen alten Frau mit ihrem MongoKind mal zu schweigen hatte ich auch viele anständige besorgte Bürger drinne...

Und mit diesen "anständigen Bürgern" zusammen hättet ihr den Rasta-Schwuchteln mal ordentlich die Meinung geigen sollen.

ABAS
13.09.2015, 18:31
Die Zahlen bezweifel ich jetzt einfach mal, bin aber zu faul zum suchen. Ist mir auch Wurst, denn von mir aus könnten ihr an euren paar Kröten ersticken, die ihr ja eh viel lieber mit den Kanacken teilt.
Die könnt ihr Welcomerufer und das seid ihr seit Jahrzehnten, aber auch behalten.
Wer übrigens bis 1986 selbst am Hilfetropf hing und vor allem von "ostdeutschen" Fachkräften profitierte, sollte doch schlicht seine Fresse halten.
Du dämlicher hinterwäldlerischer Lederhosenaffe. Kein Wunder daß dich Großfresse in Sachsen keiner beachtet hat.

Die Bayern haben das Pushing und Posing von den Amis gelernt.
Gerne verschwiegen wird das die Lederhosentraeger die groessten
Abgreifer von EU Agrasubventionen fuer die Landwirtschaft sind
und das seit Jahrzehnten bis heute.


Bayern erhält die meisten EU-Agrarsubventionen

Berlin/Hamburg - Die meisten Agrarsubventionen der EU gehen innerhalb Deutschlands nach Bayern. Die Gelder aus Brüssel werden nicht nur an Bauern gezahlt, sondern auch an Unternehmen.

Die meisten Agrarsubventionen aus Brüssel gehen innerhalb Deutschlands naturgemäß in die großen Flächenländer. Dabei stand Bayern im vergangenen Jahr mit 1,57 Milliarden Euro an der Spitze. Das ergab eine Auswertung der Empfängerdaten der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung durch die Initiative Farmsubsidy.org und dpa-DataReporting vom Mittwoch. Dahinter folgen Niedersachsen mit 1,22 Milliarden Euro und Nordrhein-Westfalen mit knapp 700 Millionen Euro. Die EU zahlte 2009 mehr als 7,48 Milliarden Euro Agrarsubventionen nach Deutschland.

...

http://www.merkur.de/wirtschaft/eu-agrarsubventionen-bayern-erhaelt-meistes-geld-748808.html



Deutschland veröffentlicht EU-Agrarsubventionen im Internet
Transparenzinitiative: Weiterhin unklar, wofür Unternehmen Beihilfen erhalten

Mit Verspätung hat heute auch Deutschland die EU-Direktzahlungen und Marktbeihilfen veröffentlicht. Bayern hatte sich bis zuletzt dagegen gesträubt, obwohl alle Bundesländer laut EU-Beschluss schon seit Ende April zur Offenlegung verpflichtet sind. Die Zahlen belegen: Große Lebensmittelkonzerne profitieren am meisten von den EU-Agrarsubventionen. Zu den Spitzenempfängern zählen beispielsweise Campina mit 1,9 Millionen Euro, Doux Geflügel mit 4,7 Millionen, das Getreideunternehmen August Töpfer mit 7,4 Millionen und Storck mit 3,3 Millionen Euro. „Die Exportsubventionen drücken die Preise auf dem Weltmarkt. Während die Gewinne der bezuschussten Konzerne steigen, werden Kleinbauern weltweit durch das Exportdumping in die Armut gedrängt", kritisiert Marita Wiggerthale, Agrarexpertin bei Oxfam Deutschland. Die erneut eingeführten Exportsubventionen für Milchprodukte seien beispielhaft für diese skandalöse Praxis.

...

http://www.oxfam.de/presse/090616-deutschland-veroeffentlicht-eu-agrarsubventionen-im-internet

Wolfger von Leginfeld
13.09.2015, 18:32
Eine Sprecherin von Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) hat am Sonntag zurückgewiesen, dass Deutschland die Grenzen für Flüchtlinge völlig dicht machen könnte. "Davon war nie die Rede", sagte sie zur APA... Faymann und seine deutsche Amtskollegin Angela Merkel hatten am Sonntag Kontakt, bestätigte seine Sprecherin..."Schrittweise" also soll wieder "Normalität" einkehren - also stichprobenartige Kontrollen im Grenzraum, wie es sie schon lange gibt..." Wir rechnen auf keinen Fall mit irgendwelchen chaotischen Zuständen an der Grenze." Auch Österreich habe ja Kontrollen wieder aufgenommen, ohne dass es einen Rückstau nach Ungarn gegeben habe

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4820211/Deutschland-will-Fluchtlingsansturm-bremsen

-----------------

Man merkt immer wieder: Die meisten Leuten WOLLEN einfach ihren gewählten Politikern glauben. Hängen sich an jeden Halbsatz, was so ein Politiker absondert, auch wenn sie schon 1000 mal belogen worden sind. Diese Sehnsucht das Gute im Politikermenschen sehen zu wollen. Am Ende sehen und hören sie nur das, was sie glauben wollen.

arnd
13.09.2015, 18:32
Jetzt geht's loooohoooos.

Wie wollen die die Horden denn aufhalten? Mit Deeskalationsteams? Runden Tischen?

Drauf bin ich auch gespannt. Mich würde auch interessieren ,wie unsere unfähigen Politiker sich die Ausschaffung von tausenden abgelehnten Muselmanen praktisch vorstellen ,bzw. wie sie die Geister ,welche Merkel und Konsorten riefen wieder loswerden wollen.
Habe bis jetzt noch gar keine Reaktion der linksgrünen Deppen auf die Grenzkontrollen vernommen.