PDA

Vollständige Version anzeigen : demonstrationsverbot für türkische nationalisten in essen



hephland
13.09.2015, 11:49
richtig so!

http://www.deutschlandfunk.de/essen-polizei-verbietet-kundgebung-tuerkischer-nationalisten.447.de.html?drn:news_id=524286

Dr Mittendrin
13.09.2015, 11:55
richtig so!

http://www.deutschlandfunk.de/essen-polizei-verbietet-kundgebung-tuerkischer-nationalisten.447.de.html?drn:news_id=524286



Die haben wir nur hier wegen Typen wie euch.

Chronos
13.09.2015, 12:22
richtig so!

http://www.deutschlandfunk.de/essen-polizei-verbietet-kundgebung-tuerkischer-nationalisten.447.de.html?drn:news_id=524286
Wenn es keine Nationalisten wären, sondern türkische Linksextremisten, würdest doch gerade du hier zetern und krakeelen wie ein Rohrspatz.

Abgesehen davon ist es ein Mahnmal der untergehenden BRD. Türken haben hier nicht zu demonstrieren. Egal, welcher politischen Richtung oder Religion sie angehören.

Deutschland hat nicht der Tummelplatz für eingewandertes Gesindel zu sein.

Nachbar
13.09.2015, 12:26
richtig so!

http://www.deutschlandfunk.de/essen-polizei-verbietet-kundgebung-tuerkischer-nationalisten.447.de.html?drn:news_id=524286

Haben sich die türkischen Nationalisten schon beklagt, dass sie von den Nazis unterdrückt werden?

In einer Pressemitteilung heißt es, dass die Demonstration nicht angemeldet wurde und heute Nachmittag stattfinden sollte. Offenbar hatten die Nationalisten in sozialen Netzwerken zu der Veranstaltung aufgerufen. Daraufhin wollten Anhänger der kurdischen Arbeiterpartei PKK eine Gegendemonstration anmelden. Diese Kundgebung wird aber ebenfalls nicht stattfinden, weil ihr Anlass durch das Verbot der anderen Veranstaltung nicht mehr gegeben ist.

Rumburak
13.09.2015, 12:30
Was in Essen passiert ist mir vollkommen egal. Diese Stadt ist mit unter meinen Top-Zehn, der widerlichsten Städte, die ich erlebt hab.
Eine Unterkunft voller Kackerlaken, aber das passte irgendwie voll zum Rest.

Esreicht!
13.09.2015, 12:37
richtig so!

http://www.deutschlandfunk.de/essen-polizei-verbietet-kundgebung-tuerkischer-nationalisten.447.de.html?drn:news_id=524286

Normalerweise müßten grundsätzlich Demos von Invasoren verboten werden, die hierzulande ihre Heimatkonflikte austragen. Dank der auch von Dir begrüßten finalen Massenflutung werden sich hier dann auch Sunniten und Schiiten an die Gurgel gehen wie vorgestern Kurden und Türken in Frankfurt und Berlin! Gabs nicht auch schon Randale unter den libanesischen Familienclans,die ganze Stadtteile dominieren mit ihren Verbrechen?

Multi-Kulti so wie Du es liebst!

kd

mick31
13.09.2015, 12:41
Warum zum Teufel wohnen Türkische Nationalisten" nicht in ihrer geliebten Türkei?

Sprecher
13.09.2015, 12:41
Wahrscheinlich wollten die Türken gegen die Asylantenschwemme demonstrieren, da musste die Demo natürlich verboten werden.

autochthon
13.09.2015, 12:45
Normalerweise müßten grundsätzlich Demos von Invasoren verboten werden, die hierzulande ihre Heimatkonflikte austragen. Dank der auch von Dir begrüßten finalen Massenflutung werden sich hier dann auch Sunniten und Schiiten an die Gurgel gehen wie vorgestern Kurden und Türken in Frankfurt und Berlin! Gabs nicht auch schon Randale unter den libanesischen Familienclans,die ganze Stadtteile dominieren mit ihren Verbrechen?

Multi-Kulti so wie Du es liebst!

kd

Vor wenigen Tagen bei uns in Frankfurt durften sie.

Es dauerte nicht lange, da bekamen sie adHoc Besuch von mehreren Dutzend marodierenden Kurden die am Hauptbahnhof die Südseite zerlegt hatten und die Einrichtung der dort ansässigen Bahnhofsmission.
Die Missionare dürfen sich aber nicht beklagen. Denn niemand skandiert stärker alle(!) Religionen unter einem Dach!!

Ich finde es nur herrlich wie panisch und entsetzt unsere Touristen und Messegäste durcheinanderrannten. MEHR DAVON!!!!! :D

FloridaGerd
13.09.2015, 12:46
Demonstrationen von Ausländern sollten grundsätzlich verboten werden, nicht nur im Einzelfall. Wenn denen was nicht passt, können sie ja das Land, in dem sie zeitweise Gastrecht genießen, unverzüglich verlassen nach Ihrer Heimat. So einfach ist das. Ich fahr doch auch nicht nach Thailand und demonstriere dort! Ja geht's noch?

Rüganer
13.09.2015, 12:48
Was in Essen passiert ist mir vollkommen egal. Diese Stadt ist mit unter meinen Top-Zehn, der widerlichsten Städte, die ich erlebt hab.
Eine Unterkunft voller Kackerlaken, aber das passte irgendwie voll zum Rest.

Auf der Straße sind da auch viele Kakerlaken unterwegs. Schlimmer finde ich allerdings Frankfurt (am Main).

Rüganer
13.09.2015, 12:49
richtig so!

http://www.deutschlandfunk.de/essen-polizei-verbietet-kundgebung-tuerkischer-nationalisten.447.de.html?drn:news_id=524286

Ausländerfeind!!!

Schlummifix
13.09.2015, 12:51
Linksgrünes Multi-Kulti-Irrenhaus, in dem wir leben.


Was in Essen passiert ist mir vollkommen egal. Diese Stadt ist mit unter meinen Top-Zehn, der widerlichsten Städte, die ich erlebt hab. Eine Unterkunft voller Kackerlaken, aber das passte irgendwie voll zum Rest.

Sollte dir nicht egal sein, denn der Pott war schon immer Vorreiter für alles, was in Deutschland passiert ist.
Erst der Aufstieg nach dem Krieg, und jetzt der zivilisatorische Niedergang.

Sprecher
13.09.2015, 12:53
Demonstrationen von Ausländern sollten grundsätzlich verboten werden, nicht nur im Einzelfall. Wenn denen was nicht passt, können sie ja das Land, in dem sie zeitweise Gastrecht genießen, unverzüglich verlassen nach Ihrer Heimat. So einfach ist das. Ich fahr doch auch nicht nach Thailand und demonstriere dort! Ja geht's noch?

Im Gegenteil, die sollen schön demonstrieren, alles kurz und klein hauen und dem feigen Spiesser-Michel vor Augen führen wie erbärmlich er ist.
Und vor allem den Drecksbullen ordentlich die Visagen polieren.

Chronos
13.09.2015, 12:55
Ausländerfeind!!!


:D

Nicht nur das! Wenn es in seine verquere Ansicht passt, wird der sogar zu einem übleren Rassisten als jeder angebliche "Nazi".

Wenn ich nicht schon wüsste, dass keine Antwort kommt, würde ich ihn jetzt fragen, ob es denn kein Rassismus sei, sich über das Demonstrationsverbot türkischer Nationalisten zu freuen.

Der ist ein abgrundtief verlogener Stinkstiefel.

Rumburak
13.09.2015, 12:57
Auf der Straße sind da auch viele Kakerlaken unterwegs. Schlimmer finde ich allerdings Frankfurt (am Main).

Da war ich das letzte Mal vor ca. 9 Jahren und damals fand ich es gar nicht so schlimm. Soll sich sehr geändert haben.

Sprecher
13.09.2015, 13:00
Da war ich das letzte Mal vor ca. 9 Jahren und damals fand ich es gar nicht so schlimm. Soll sich sehr geändert haben.

In Frankfurt sieht man übrigens auch viele Jodels rumlaufen. Komisch,wo die PIler doch immer behaupten die wären ganz besonders von den Musel bedroht.
In den U-Bahnen werden immer nur Unbeschnittene zusammengekloppt.

Rüganer
13.09.2015, 13:02
:D

Nicht nur das! Wenn es in seine verquere Ansicht passt, wird der sogar zu einem übleren Rassisten als jeder angebliche "Nazi".

Wenn ich nicht schon wüsste, dass keine Antwort kommt, würde ich ihn jetzt fragen, ob es denn kein Rassismus sei, sich über das Demonstrationsverbot türkischer Nationalisten zu freuen.

Der ist ein abgrundtief verlogener Stinkstiefel.


Er will ja auch alle Länder aus der EU schmeißen, die eine andere Asylpolitik betreiben als Deutschland.
Wenn der kein "Nazi" ist, dann heiß ich Lisa. :D

Sprecher
13.09.2015, 13:05
Er will ja auch alle Länder aus der EU schmeißen, die eine andere Asylpolitik betreiben als Deutschland.
Wenn der kein "Nazi" ist, dann heiß ich Lisa. :D

In Berlin gab es mal einen Gutmenschenshitstorm gegen einen Türken, der keine Drogenneger in seiner Dönerbude haben wollte.

autochthon
13.09.2015, 13:05
Da war ich das letzte Mal vor ca. 9 Jahren und damals fand ich es gar nicht so schlimm. Soll sich sehr geändert haben.

Ich bin nicht sicher, ob es krasser geht. Aber Frankfurt ist der Hit. Ich lebe dort. Kanackenscheisshaus Frankfurt/Main.

Du kannst hier (vom Stadtteil unabhängig) den ganzen Tag rumlatschen und hörst kein Deutsch mehr. Und wenn, dann radebrechend.

Ich bete für einen reinigenden Bürgerkrieg.

Rumburak
13.09.2015, 13:07
Ich bin nicht sicher, ob es krasser geht. Aber Frankfurt ist der Hit. Ich lebe dort. Kanackenscheisshaus Frankfurt/Main.

Du kannst hier (vom Stadtteil unabhängig) den ganzen Tag rumlatschen und hörst kein Deutsch mehr. Und wenn, dann radebrechend.

Ich bete für einen reinigenden Bürgerkrieg.

Da wäre ich lange weg gezogen. Das Einkommen ist nicht alles und man hat nur ein Leben.

Affenpriester
13.09.2015, 13:09
Demonstrationsverbote werden immer nur ausgesprochen und bejubelt, trifft es Demonstranten, die einem nicht passen. War schon immer so ... selbstgerecht. Warum demonstrieren Türken nicht in der Türkei?

ABAS
13.09.2015, 13:11
Ich bin nicht sicher, ob es krasser geht. Aber Frankfurt ist der Hit. Ich lebe dort. Kanackenscheisshaus Frankfurt/Main.

Du kannst hier (vom Stadtteil unabhängig) den ganzen Tag rumlatschen und hörst kein Deutsch mehr. Und wenn, dann radebrechend.

Ich bete für einen reinigenden Bürgerkrieg.

Positive denken! Nach dem US Financrash wird die gesamt
westliche Welt in einem Kaos versinken. (Not, Elend, Leid)

Wenn Du Glueck hast zeigt Dir vielleicht ein Asylant wie man
Fladenbrot backen kann, Katzen, Hunde und Ratten ueber dem
offenen Feuer roestet und schmackhaft macht. Haha!

autochthon
13.09.2015, 13:16
Positive denken! Nach dem US Financrash wird die gesamt
westliche Welt in einem Kaos versinken. (Not, Elend, Leid)

Wenn Du Glueck hast zeigt Dir vielleicht ein Asylant wie man
Fladenbrot backen kann, Katzen, Hunde und Ratten ueber dem
offenen Feuer roestet und schmackhaft macht. Haha!


Dann hau`ich mit meiner Negerin ab, nach Ghana.

Sie hat dort ein Häuschen bei Kumasi. Der Lebensstandart ist dort für afrikanische Verhältnisse ziemlich hoch. Dann sehe ich zwar nur noch Neger bis zu meinem Lebensende, bin aber verpflegt und kann dicke Lippen voll auskosten.
Die Frauen dort sind sowieso genau mein Beuteschema. Klein, schwarz und dick. :bongo:

Affenpriester
13.09.2015, 13:19
Dann hau`ich mit meiner Negerin ab, nach Ghana.

Sie hat dort ein Häuschen bei Kumasi. Der Lebensstandart ist dort für afrikanische Verhältnisse ziemlich hoch. Dann sehe ich zwar nur noch Neger bis zu meinem Lebensende, bin aber verpflegt und kann dicke Lippen voll auskosten.
Die Frauen dort sind sowieso genau mein Beuteschema. Klein, schwarz und dick. :bongo:

Die tragen dort doch Schrumpfköpfe als Hut, oder?

Chronos
13.09.2015, 13:19
Dann hau`ich mit meiner Negerin ab, nach Ghana.

Sie hat dort ein Häuschen bei Kumasi. Der Lebensstandart ist dort für afrikanische Verhältnisse ziemlich hoch. Dann sehe ich zwar nur noch Neger bis zu meinem Lebensende, bin aber verpflegt und kann dicke Lippen voll auskosten.
Die Frauen dort sind sowieso genau mein Beuteschema. Klein, schwarz und dick. :bongo:
Ach, da schau her!

Jetzt wird mir auch klar, weshalb du mir mal einen Roten verpasst hast, als ich mich negativ über die Neger ausließ.

Du bist mir ein schöner Umvolkungsgegner....

Anita Fasching
13.09.2015, 13:20
richtig so!

http://www.deutschlandfunk.de/essen-polizei-verbietet-kundgebung-tuerkischer-nationalisten.447.de.html?drn:news_id=524286

Gegen eine Veranstaltung von Nationalisten ist absolut nichts einzuwenden.
Allerdings schon, wenn es sich um türkischen handelt, da es Fake-Nationalisten sind, denn in Wahrheit sind es dumme Islamisten.
Die Trottel kapieren einfach nicht, dass Nationalismus nichts mit Religion zu tun haben darf.
Und der Hohn ist natürlich, wenn angebliche Nationalisten in einem fremden Staat aufmarschieren für ausschließlich landesrelevante Interessen, was den Terminus "Nationalist" sofort ad absurdum führt.

Stanley_Beamish
13.09.2015, 13:21
Demonstrationen von Ausländern sollten grundsätzlich verboten werden, nicht nur im Einzelfall. Wenn denen was nicht passt, können sie ja das Land, in dem sie zeitweise Gastrecht genießen, unverzüglich verlassen nach Ihrer Heimat. So einfach ist das. Ich fahr doch auch nicht nach Thailand und demonstriere dort! Ja geht's noch?

Das wird nicht viel bringen, denn du kannst davon ausgehen, dass die meisten der Demonstrationsteilnehmer den deutschen Pass besitzen.

Chronos
13.09.2015, 13:24
Gegen eine Veranstaltung von Nationalisten ist absolut nichts einzuwenden.
Allerdings schon, wenn es sich um türkischen handelt, da es Fake-Nationalisten sind, denn in Wahrheit sind es dumme Islamisten.
Die Trottel kapieren einfach nicht, dass Nationalismus nichts mit Religion zu tun haben darf.
Und der Hohn ist natürlich, wenn angebliche Nationalisten in einem fremden Staat aufmarschieren für ausschließlich landesrelevante Interessen, was den Terminus "Nationalist" sofort ad absurdum führt.
Wenn Du eine Veranstaltung türkischer Nationalisten auf deutschem Boden nicht schlimm findest, darfst Du auch nicht gegen eine Wahlkampf-Veranstaltung sein, die der oberste Türkenführer Erdowahn in der Köln-Arena abhält und dabei seine hier lebenden Landsleute auffordert, sich nicht zu assimilieren.

Wo würdest Du da eine Grenze ziehen wollen?

autochthon
13.09.2015, 13:25
Ach, da schau her!

Jetzt wird mir auch klar, weshalb du mir mal einen Roten verpasst hast, als ich mich negativ über die Neger ausließ.

Du bist mir ein schöner Umvolkungsgegner....

Ich kann mich nicht erinnern, JE einen roten vergeben zu haben.

Und - ja. Ich bin gut mit einer Afrikanerin bekannt, die seit 15 in Frankfurt lebt, hier arbeitet und Steuern zahlt, gut kocht, hervorragend blä**t und noch keine Bekanntschaft mit der Polizei gemacht hat.
Und jetzt??????????????

Bin ich jetzt des Deutschen Feind?????

Chronos
13.09.2015, 13:29
Das wird nicht viel bringen, denn du kannst davon ausgehen, dass die meisten der Demonstrationsteilnehmer den deutschen Pass besitzen.
Das ist zwar ein Problem, aber diesem könnte man dadurch begegnen, dass man alle Demonstrationen verbietet, sich sich auf deutschem Boden gegen oder für ausländische Organisationen oder Interessen richten.

Begründung: Unerwünschte Einmischungen in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates.

Da sich könnten die Türken lange vergeblich auf ihre (nachgeworfenen) deutschen Pässe berufen.

Chronos
13.09.2015, 13:31
Ich kann mich nicht erinnern, JE einen roten vergeben zu haben.

Und - ja. Ich bin gut mit einer Afrikanerin bekannt, die seit 15 in Frankfurt lebt, hier arbeitet und Steuern zahlt, gut kocht, hervorragend blä**t und noch keine Bekanntschaft mit der Polizei gemacht hat.
Und jetzt??????????????

Bin ich jetzt des Deutschen Feind?????
Doch, ich erinnere mich exakt daran. Ist aber egal, ich kenne jetzt den Grund.

Zu deiner Frage: Die musst du selber vor deinem Gewissen beantworten. Ich finde nur, dass man nicht glaubwürdig gegen die Umvolkung schreiben kann, wenn man nicht selbst mit gutem Beispiel vorangeht.

Anita Fasching
13.09.2015, 13:32
Wenn Du eine Veranstaltung türkischer Nationalisten auf deutschem Boden nicht schlimm findest, darfst Du auch nicht gegen eine Wahlkampf-Veranstaltung sein, die der oberste Türkenführer Erdowahn in der Köln-Arena abhält und dabei seine hier lebenden Landsleute auffordert, sich nicht zu assimilieren.

Wo würdest Du da eine Grenze ziehen wollen?

Da hast du was falsch aufgefasst!
Ich bin dafür, dass Nationalisten in ihren jeweiligen Ländern demonstrieren dürfen oder auch aus Solidarität gemeinsam mit anderen Nationalisten im Ausland.
Wenn aber ausländische "Nationalisten" in Deutschland für eigene Interessen in einer homogegen Gruppe aufmarschieren, dann ist das klar zu verbieten und ausserdem noch selten dämlich oder sogar eine Provokation.
Sprich, wenn z.Bsp. osteuropäische Nationalisten gemeinsam mit deutschen an das Kriegsverbrechen in Dresden erinnern, dann finde ich das vorbildlich und begrüssenswert.
Wenn aber tausende Tschechen oder Polen hier her kommen würden, um für eigene Interessen zu demonstrieren oder wie im Fall der türkischen "Nationalisten" gar im fremden Land hausieren und auf dicke Hose machen, dann gehört das Pack aus dem Land getrieben.

Chronos
13.09.2015, 13:35
Da hast du was falsch aufgefasst!
Ich bin dafür, dass Nationalisten inihren jeweiligen Ländern demonstrieren dürfen oder auch aus Solidarität gemeinsam mit anderen Nationalisten im Ausland.
Wenn aber ausländische "Nationalisten" in Deutschland für eigene Interessen in einer homogegen Gruppe aufmarschieren, dann ist das klar zu verbieten und ausserdem noch selten dämlich oder sogar eine Provokation.
Sprich, wenn z.Bsp. osteuropäische Nationalisten gemeinsam mit deutschen an das Kriegsverbrechen in Dresden erinnern, dann finde ich das vorbildlich und begrüssenswert.
Wenn aber tausende Tschechen oder Polen hier her kommen würden, um für eigenen Interessen zu demonstrieren oder gat wie im Fall der türkischen "Nationalisten" gar im fremden Land hausieren und auf dicke Hose machen, dann gehört das Pack aus dem Land getrieben.
Damit bin ich voll auf Deiner Linie. :gib5:

autochthon
13.09.2015, 13:40
Doch, ich erinnere mich exakt daran. Ist aber egal, ich kenne jetzt den Grund.

Zu deiner Frage: Die musst du selber vor deinem Gewissen beantworten. Ich finde nur, dass man nicht glaubwürdig gegen die Umvolkung schreiben kann, wenn man nicht selbst mit gutem Beispiel vorangeht.

Diese Frau ist fast deutscher als manch ein Deutscher den ich kenne (Ich weiss - abgedroschener Spruch).

Sie sieht die Flutung als etablierte Christin selbst mehr als kritisch. Ich hatte mit ihr oft genug Debatten über die Situation im Land. Die Ashanti (Zentralghana) haben selbst unappetitliche Konflikte mit den Muslimen im Norden.
Wenn ich jetzt mit Häme überzogen werde, ist das in Ordnung. Kollege Van der Graaf wird wissen, was ich meine.

Dr Mittendrin
13.09.2015, 13:43
Wahrscheinlich wollten die Türken gegen die Asylantenschwemme demonstrieren, da musste die Demo natürlich verboten werden.

Gegen Asylantenschwemme von nichtsunnitischen Syrern.

Kunigunde
13.09.2015, 14:13
Gerade in den Radionachrichten gehört......in Bülinistan dürfen sie demonstrieren. Es sind wieder etliche Straßen gesperrt.

Aber in Bürlinistan darf ja Hunz und Kunz demonstrieren wenn ihnen nen Pup quer sitzt.

sibilla
13.09.2015, 14:15
Diese Frau ist fast deutscher als manch ein Deutscher den ich kenne (Ich weiss - abgedroschener Spruch).

Sie sieht die Flutung als etablierte Christin selbst mehr als kritisch. Ich hatte mit ihr oft genug Debatten über die Situation im Land. Die Ashanti (Zentralghana) haben selbst unappetitliche Konflikte mit den Muslimen im Norden.
Wenn ich jetzt mit Häme überzogen werde, ist das in Ordnung. Kollege Van der Graaf wird wissen, was ich meine.

ist doch okay, das ist eben der berühmte einzelfall mal andersrum, gelle?

ich bin auch schon lange mit einem ausländer zusammen, der ist ebenfalls deutscher als ich geborene deutsche.

ich könnte immer lachen bei bestimmten ausrastern, z. b. geht es mit ihm regelmäßig durch:basta:, wenn er das drama hier sieht.

grüßle s.

Würfelqualle
13.09.2015, 14:37
Warum zum Teufel wohnen Türkische Nationalisten" nicht in ihrer geliebten Türkei?

Weil es da keine Sozialhilfe und kein Kindergeld gibt.

Sprecher
13.09.2015, 16:57
Das ist zwar ein Problem, aber diesem könnte man dadurch begegnen, dass man alle Demonstrationen verbietet, sich sich auf deutschem Boden gegen oder für ausländische Organisationen oder Interessen richten.

Begründung: Unerwünschte Einmischungen in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates.

Da sich könnten die Türken lange vergeblich auf ihre (nachgeworfenen) deutschen Pässe berufen.

Ist doch nur rumdoktern an Symptomen. Der Blödmichel soll genau vor Augen geführt bekommen was er sich über die Jahre ins Land geholt hat.

Sprecher
13.09.2015, 17:04
Ich kann mich nicht erinnern, JE einen roten vergeben zu haben.

Und - ja. Ich bin gut mit einer Afrikanerin bekannt, die seit 15 in Frankfurt lebt, hier arbeitet und Steuern zahlt, gut kocht, hervorragend blä**t und noch keine Bekanntschaft mit der Polizei gemacht hat.
Und jetzt??????????????

Bin ich jetzt des Deutschen Feind?????

Wenn du der Meinung bist dass Deutschland deswegen jetzt mit christlichen Afrikanern vollgestopft werden muss (>80% von denen sind übrigens männlich und tragen mit ihrer Schwängerei deutscher Frauen mehr zur Umvolkung bei als die zehnfache Menge an Arabern), dann ja.

autochthon
13.09.2015, 17:22
Wenn du der Meinung bist dass Deutschland deswegen jetzt mit christlichen Afrikanern vollgestopft werden muss (>80% von denen sind übrigens männlich und tragen mit ihrer Schwängerei deutscher Frauen mehr zur Umvolkung bei als die zehnfache Menge an Arabern), dann ja.

Du zeigst mir jetzt bitte die Stelle aus der hervorgeht dass ich mich in der Richtung äusserte, dass ich gerne "Deutschland mit christlichen Afrikanern vollstopfen möchte".
Wenn Du das nicht kannst - Schn..ze.

Lieschen
13.09.2015, 17:26
richtig so!

http://www.deutschlandfunk.de/essen-polizei-verbietet-kundgebung-tuerkischer-nationalisten.447.de.html?drn:news_id=524286

Was regst Du Dich auf, Zecke?

Diese Zustände haben wir doch dem Multikultiwahn linker Deutschlandzerstörer - also auch Dir - zu verdanken.

Shahirrim
13.09.2015, 19:55
Wahrscheinlich wollten die Türken gegen die Asylantenschwemme demonstrieren, da musste die Demo natürlich verboten werden.

Glaub ich nicht. Törken demonstrieren heute in der BRD allein, weil die Türkei gegen die PKK einen Krieg führt.

Insofern ist das Verbot sogar mal richtig.