PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufgedeckt: Geistige Brandstifter verführen angeblich unschuldige Bürger mit rechter Rhetorik!



Franko
13.09.2015, 00:14
Prinzip 1: Nazis. Nein, mit denen will man nichts zu tun haben. Ebenso wenig mit Adolf Hitler. Dafür zitiert man eben die, die damals Hitler beeinflusst haben

Prinzip 2: Das Volk. Nationale Identität wird betont bis zum geht nicht mehr.

Prinzip 3: Die perfekte Opferrolle. Die Bürger müssen sich schließlich ja nur verteidigen, weil sie angegriffen werden. Man sagt nicht mehr, die Deutschen sind die Herrenrasse und alle anderen sind schlechter, sondern man sagt, alle Völker sind gleich viel wert, aber nur solange sie unter sich bleiben.

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/ndr/giesa100.html

Das passt den Gutmenschen natürlich nicht in den Kram, wenn irgendwelche Rechten die Leute aufklären.

Die aufgeklärten Bürgern sind dann auf einmal "Gefährliche Bürger"... fragt sich nur für wen? Ach stimmt ja: Für's eigene System!

kikkoman
13.09.2015, 00:19
Christoph Giesa?

Kein Kommentar.


http://img.welt.de/img/hamburg/crop106089029/8169732284-ci3x2l-w540/Gauck1-DW-Hamburg-Hamburg.jpg

Shahirrim
13.09.2015, 00:24
Inzwischen hält die "wehrhafte Demokratie" nicht mal mehr die kleinste Abweichung vom Mainstream aus.

Hans Huckebein
13.09.2015, 20:25
Staatsfunk!

Will man dort ehrliche Berichterstattung erwarten?

...und wer sich mit dem "Oberjammerer" ins Bild setzt, hat eh schon verloren.

Carl von Cumersdorff
13.09.2015, 20:55
Prinzip 1: Nazis. Nein, mit denen will man nichts zu tun haben. Ebenso wenig mit Adolf Hitler. Dafür zitiert man eben die, die damals Hitler beeinflusst haben

Prinzip 2: Das Volk. Nationale Identität wird betont bis zum geht nicht mehr.

Prinzip 3: Die perfekte Opferrolle. Die Bürger müssen sich schließlich ja nur verteidigen, weil sie angegriffen werden. Man sagt nicht mehr, die Deutschen sind die Herrenrasse und alle anderen sind schlechter, sondern man sagt, alle Völker sind gleich viel wert, aber nur solange sie unter sich bleiben.

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/ndr/giesa100.html

Das passt den Gutmenschen natürlich nicht in den Kram, wenn irgendwelche Rechten die Leute aufklären.

Die aufgeklärten Bürgern sind dann auf einmal "Gefährliche Bürger"... fragt sich nur für wen? Ach stimmt ja: Für's eigene System!

Also sind nach dem Publizisten Christoph Giesa und Liane Bednarz der dicke Sigmar Gabriel und sein geistiger Zwilling Joachim Gauck "Gefährliche Bürger", weil sie dieses Vokabular benutzen. Interessant bei diesen zwei Schmierfinken ist zu lesen, dass sie Alexander Gauland mit dem Satz zitieren "Meine Damen und Herren, das löst das Problem nicht, das nämlich darin besteht, dass am Ende oft zu viele und die Falschen bleiben." Komisch nur, dass ich in diesen Satz keinen einzigen unwürdigen Ausdruck finden kann. Wohl wieder mal ein Buch, dass nur den Baumbestand im Amazonas oder Kongo verringert.

oceanografic
14.09.2015, 17:42
Ich habe im Urlaub von diesen Aussagen sowie Kommentaren gehört und möchte mich lieber nicht selbst dazu äußern... wobei ich mich aber weitgehend der Meinungen meiner Vorposter anschließe.

Strandwanderer
14.09.2015, 17:47
Ich habe im Urlaub von diesen Aussagen sowie Kommentaren gehört und möchte mich lieber nicht selbst dazu äußern... wobei ich mich aber weitgehend der Meinungen meiner Vorposter anschließe.


Du bist ja ein ganz Couragierter.

Geronimo
14.09.2015, 17:47
Ich habe im Urlaub von diesen Aussagen sowie Kommentaren gehört und möchte mich lieber nicht selbst dazu äußern... wobei ich mich aber weitgehend der Meinungen meiner Vorposter anschließe.

Aha. Und warum genau möchtest du dich nicht selbst dazu äußern? Nur mal so gefragt......

Langwitsch
14.09.2015, 17:54
Wer schaut bitte noch ÖR?

Sathington Willoughby
14.09.2015, 18:35
Aha. Und warum genau möchtest du dich nicht selbst dazu äußern? Nur mal so gefragt......

Er ist noch nicht lange hier und muss Meinungsfreiheit erst noch lernen. :)

Fall wirklich eine Wende zum Guten kommt, müssen diese ganzen Systemknechte von jeglicher Verantwortung ferngehalten werden, was sicher nicht einfach zu bewerkstelligen sein wird.

Genauso schlimm wie Brandstifter sind Leute, die den Löschtrupp mit 'Nazi, Nazi'-Rufen blockieren und sagen, dass der Flächenbrand ein interkulturelles Grillfest ist.

Schlummifix
14.09.2015, 18:44
Also ich denke, zu den "deutschen Medien" ist inzwischen alles gesagt.

Das sind diejenigen, die jetzt die deutsche Anarchie bejubeln, den permanenten Bruch von Europarecht und deutschem Recht.
Das sind echt die Richtigen, die linken Medienhetzer.

Geronimo
14.09.2015, 18:48
Er ist noch nicht lange hier und muss Meinungsfreiheit erst noch lernen. :)

Fall wirklich eine Wende zum Guten kommt, müssen diese ganzen Systemknechte von jeglicher Verantwortung ferngehalten werden, was sicher nicht einfach zu bewerkstelligen sein wird.

Genauso schlimm wie Brandstifter sind Leute, die den Löschtrupp mit 'Nazi, Nazi'-Rufen blockieren und sagen, dass der Flächenbrand ein interkulturelles Grillfest ist.

Absolute Zustimmung. Auch die Helfershelfer auf unterster Ebene müssen akribisch notiert werden. Zwecks späterer Aufarbeitung. Zweimal sind sie davon gekommen. Diesmal nicht. Hoffe ich.