PDA

Vollständige Version anzeigen : verletzer rausschmeissen!



Seiten : [1] 2

hephland
12.09.2015, 18:13
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

kikkoman
12.09.2015, 18:15
Hier kann zu.

Daytrader84
12.09.2015, 18:18
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!


Schmeißen wir alle raus und nehmen die Flüchtlingsströme der ganzen Welt vollkommen im Alleingang aus.
Vielleicht knackt die BRD dann bald die 100 Mio.-Einwohner-Marke.

arnd
12.09.2015, 18:19
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Ich würde mal sagen dies ist eine intolerante ,rassistische Forderung. Goebbels lässt grüßen.

Lichtblau
12.09.2015, 18:20
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

der einzige grund warum dich nicht der hungertod von afrikanern sondern asylverweigerung aufregt ist, weil es nicht in deiner zeitung steht. du bist ein von deinen medien fremdgesteuerter trottel.

Heifüsch
12.09.2015, 18:21
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ungarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!
Die genannten Länder sollten den anderen als Vorbild dienen, dann klappt´s auch mit ner funktionierenden EU. >8´)

Don
12.09.2015, 18:21
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Artikel 15
Abweichen im Notstandsfall (1) Wird das Leben der Nation durch Krieg oder einen anderen öffentlichen Notstand bedroht, so kann jede Hohe Vertragspartei Maßnahmen treffen, die von den in dieser Konvention vorgesehenen Verpflichtungen abweichen......

Rumburak
12.09.2015, 18:24
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Was soll denn der Dünnschwall schon wieder? Jetzt erkläre doch endlich mal, wo steht und vorgesehen ist, seine Grenzen für millionen Menschen, aus aller Herren Länder zu öffnen. So wahnsinnig ist nur die BRD und noch Schweden.
Es müßte doch selbst dir klar sein, wo das endet.

Rumburak
12.09.2015, 18:25
Artikel 15
Abweichen im Notstandsfall (1) Wird das Leben der Nation durch Krieg oder einen anderen öffentlichen Notstand bedroht, so kann jede Hohe Vertragspartei Maßnahmen treffen, die von den in dieser Konvention vorgesehenen Verpflichtungen abweichen......

Mal davon abgesehen, gibt es keinerlei vertragliche Verpflichtung, was den momentanen Wahnsinn betrifft.

hephland
12.09.2015, 18:27
Was soll denn der Dünnschwall schon wieder? Jetzt erkläre doch endlich mal, wo steht und vorgesehen ist, seine Grenzen für millionen Menschen, aus aller Herren Länder zu öffnen. So wahnsinnig ist nur die BRD und noch Schweden.
Es müßte doch selbst dir klar sein, wo das endet.

es gibt eine europäische menschenrechtskonvention, die wird von ungarn mit füßen getreten. also raus aus der eu mit dem gesindel.

aber das wird die feige mutti sich wohl nicht trauen.

Don
12.09.2015, 18:29
Mal davon abgesehen, gibt es keinerlei vertragliche Verpflichtung, was den momentanen Wahnsinn betrifft.

Mal ganz davon abgesehen: es ist beschriebenes Papier.

Rumburak
12.09.2015, 18:29
es gibt eine europäische menschenrechtskonvention, die wird von ungarn mit füßen getreten. also raus aus der eu mit dem gesindel.

aber das wird die feige mutti sich wohl nicht trauen.

Also keine Erklärung? Dachte ich mir.
Und nenn diese Stück Scheiße doch bitte nicht Mutti.

Don
12.09.2015, 18:30
es gibt eine europäische menschenrechtskonvention, die wird von ungarn mit füßen getreten. also raus aus der eu mit dem gesindel.

aber das wird die feige mutti sich wohl nicht trauen.

Die Ungarn halten sich gerade exakt an das Schengen Abkommen. Also raus mit denen die das nicht tun.

Jodlerkönig
12.09.2015, 18:31
Hier kann zu.da hätte es gar kein "auf" gebraucht :D

hephland
12.09.2015, 18:33
...
Und nenn diese Stück Scheiße doch bitte nicht Mutti.

ich nenne dieses verlogene dreckspaket deshalb "mutti", weil ich nicht stück scheisse sagen will. ich glaube insofern verstehen wir uns.

Sprecher
12.09.2015, 18:33
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Am Ende besteht die EU dann nur noch aus der BRD :D

Erik der Rote
12.09.2015, 18:34
Schmeißen wir alle raus und nehmen die Flüchtlingsströme der ganzen Welt vollkommen im Alleingang aus.
Vielleicht knackt die BRD dann bald die 100 Mio.-Einwohner-Marke.

wieso bloß 100 Mio auch eine MRD Südostasiaten verlangen nach einem besseren Lebensniveau - wenn schon Menschenrechte denn schon ! Wir sollten einen Fährenverkehr einrichten ! zuerst machen es auch 10 Mio arme aus Kalkutta direkt angesiedelt in HAmurg und Freiburg im Breisgau !

soviele MUSLIME indiens warten auch noch von der Kalifin aller GLÄUBIGEN abgeholt zu werden

https://facingkolkata.files.wordpress.com/2011/12/kalkutta_19_-_muslim_prayers_-_img_2292.jpg

hephland
12.09.2015, 18:34
Die Ungarn halten sich gerade exakt an das Schengen Abkommen. Also raus mit denen die das nicht tun.

er verstößt glasklar gegen die europäische menschenrechtskonvention., du dummbeutel!

Gärtner
12.09.2015, 18:35
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Ah, am deutschen Wesen soll die EU genesen. Manches ändert sich wohl nie.

Würfelqualle
12.09.2015, 18:35
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Nimm bitte regelmäßig deine Tabletten.

arnd
12.09.2015, 18:36
Die Ungarn halten sich gerade exakt an das Schengen Abkommen. Also raus mit denen die das nicht tun.

Das heißt ,Deutschland und Schweden ,möglicherweise auch Österreich ,müssten aus der EU fliegen . Wäre vielleicht gar nicht so schlecht .Wenn wir dann noch eine vernünftige Regierung bekämen ,dann wäre das sogar perfekt.

Schlummifix
12.09.2015, 18:36
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Das ist das Geisterfahrer-Prinzip: Alle diese Idioten rauswerfen, bis am Ende nur noch die BRD übrig bleibt :haha:
Die Einmann-Idiotenunion.

Rumburak
12.09.2015, 18:36
ich nenne dieses verlogene dreckspaket deshalb "mutti", weil ich nicht stück scheisse sagen will. ich glaube insofern verstehen wir uns.

Komisch, denn sie handelt doch ganz in deinem Sinne. Jeder, der auf der Suche nach einem besseren Leben ist, darf herein, das unbegrenzt und die dummen Deutschen dürfen nicht nur ihr Land mit diesen Massen teilen, sondern auch noch für den erwarteten Wohlstand sorgen.

hephland
12.09.2015, 18:36
Ah, am deutschen Wesen soll die EU genesen. Manches ändert sich wohl nie.


der gelehrte würde dir was auf die hohle nuss geritzt haben.
aber der gelehrte ist hier nicht mehr aktiv.

viel vergnügen mit deine braunen kumpels.

Seligman
12.09.2015, 18:36
es gibt eine europäische menschenrechtskonvention, die wird von ungarn mit füßen getreten. also raus aus der eu mit dem gesindel.

aber das wird die feige mutti sich wohl nicht trauen.


Wie muss man sich das vorstellen? da gibts einen Typen der heist Ungarn und der tritt eine ?Frau namens Menschenrechtskonvention mit seinen Fuessen? :D

Ich brauch immer etwas zur Auflockerung wenn ich mit so Gestalten wie dir kommuniziere.
Also, Was ist denn deiner Meinung nach gegen ein Menschenrecht was die Ungarn machen? Die werden doch nicht irgendwo Gasduschen....:schreck:

Sprecher
12.09.2015, 18:36
er verstößt glasklar gegen die europäische menschenrechtskonvention., du dummbeutel!

Wieso, steht da drin dass illegale Einwanderer mit offenen Armen empfangen werden müssen?

Gärtner
12.09.2015, 18:37
Sag mal, helphland, wo du hier gerade so die Backen aufbläst: wieviele "refugees" hast du denn bei dir zuhaus aufgenommen?

Bolle
12.09.2015, 18:37
er verstößt glasklar gegen die europäische menschenrechtskonvention., du dummbeutel!

Wo?


BILD-EXKLUSIV-INTERVIEW MIT UNGARNS MINISTER-PRÄSIDENTEN VIKTOR ORBÁN

http://www.bild.de/politik/ausland/viktor-orban/darum-baut-ungarn-einen-zaun-gegen-fluechtlinge-42544402.bild.html

Daytrader84
12.09.2015, 18:37
wieso bloß 100 Mio auch eine MRD Südostasiaten verlangen nach einem besseren Lebensniveau - wenn schon Menschenrechte denn schon ! Wir sollten einen Fährenverkehr einrichten ! zuerst machen es auch 10 Mio arme aus Kalkutta direkt angesiedelt in HAmurg und Freiburg im Breisgau !

Leben nicht mindestens 95% der Menschheit unterhalb des Lebensstandards in der BRD?
Wenn wir hier eine Bevölkerungsdichte wie in Monaco erreichen, ja, dann schaffen wir es!!!

cornjung
12.09.2015, 18:37
Ah, am deutschen Wesen soll die EU genesen.
Das deutsche Wesen wird bald schneller genesen, als Dir lieb ist.

Rumburak
12.09.2015, 18:38
er verstößt glasklar gegen die europäische menschenrechtskonvention., du dummbeutel!

Inwiefern?

hephland
12.09.2015, 18:40
Inwiefern?

indem man dort flüchtende menschen schlimmer als vieh behandelt, du blödmann.

Gärtner
12.09.2015, 18:40
der gelehrte würde dir was auf die hohle nuss geritzt haben.
aber der gelehrte ist hier nicht mehr aktiv.

viel vergnügen mit deine braunen kumpels.

Man ist also "braun", wenn man 1) meint, das Asylrecht tauge nicht zur Regelung von Armutsmigration und 2) die teuronische Arroganz zum Kotzen findet, mit denen Polit-Hippies von deinem Zuschnitt hingehen und den Satellitenstaaten im Osten mal die Parteilinie beibiegen wollen.

Danke fürs Gespräch.

Erik der Rote
12.09.2015, 18:40
Leben nicht mindestens 95% der Menschheit unterhalb des Lebensstandards in der BRD?
Wenn wir hier eine Bevölkerungsdichte wie in Monaco erreichen, ja, dann schaffen wir es!!!

bestimmt und gibt es täglich eine Marsmission und ein großes Willkommensfest und Deutschland wird vor sprudelnden Steuereinnahmen der HAuptgläubiger aller Länder !

Shahirrim
12.09.2015, 18:40
Leben nicht mindestens 95% der Menschheit unterhalb des Lebensstandards in der BRD?
Wenn wir hier eine Bevölkerungsdichte wie in Monaco erreichen, ja, dann schaffen wir es!!!

7 Milliarden Menschen passen auf Malle rauf.

Du siehst, hier ist für jeden Platz!

Gärtner
12.09.2015, 18:41
Das deutsche Wesen wird bald schneller genesen, als Dir lieb ist.

Wie meinen?

cornjung
12.09.2015, 18:41
Sag mal, helphland, wo du hier gerade so die Backen aufbläst: wieviele "refugees" hast du denn bei dir zuhaus aufgenommen?
Ich wollte mehrere attraktive, junge, schlanke, weisse und vollbusige Mädels aufnehmen. Man hat mein Angebot ausgeschlagen.

Don
12.09.2015, 18:41
er verstößt glasklar gegen die europäische menschenrechtskonvention., du dummbeutel!

Du verstößt gegen alles, was die natürliche Evolution bisher erreichte.
Es ist beruhigend, daß diese mit solchen Ausreißern bisher sehr gut umzugehen wußte.

FloridaGerd
12.09.2015, 18:42
indem man dort flüchtende menschen schlimmer als vieh behandelt, du blödmann.

Wo wird das gemacht? Hast du Beispiele?

Chronos
12.09.2015, 18:42
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark
Und weshalb fehlt Polen in dieser Aufstellung? Hat das einen bestimmten Grund?


bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben.
Welche Privilegien denn? Nicht in naher Zukunft für den ESM mitbezahlen zu müssen? Da werden diese Länder aber furchtbar bestürzt ein, und vielleicht auch ein bisschen traurig....


denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!
Ich habe einen besseren Vorschlag. Wir schmeissen dich aus der EU und machen Europa damit ein stückweit besser.

cornjung
12.09.2015, 18:43
Wie meinen?
Die Rechten sind die Einzigen, die sich diesem Wahnsinn entgegen stemmen. Und die werden gezielt als Neo-Nazis verteufelt. Und unwählbar hingestellt.

Rumburak
12.09.2015, 18:43
indem man dort flüchtende menschen schlimmer als vieh behandelt, du blödmann.

Da es sich um Illegale handelt, sollten sie selbstverständlich in Haft genommen werden, so wie es ab nächste Woche auch passiert. Steht übrigens auch in den Gesetzen der BRD, aber wen jucken die noch?
Ich führe jedenfalls keinen Ausweis mehr mit mir, denn wer ich bin geht keinen etwas an.:)

Seligman
12.09.2015, 18:44
indem man dort flüchtende menschen schlimmer als vieh behandelt, du blödmann.


Nun, besser als in den Laendern aus welchen sie geflohen sind gehts ihnen in Ungarn ganz bestimmt. Kriegst du den Hals nicht voll? Pack deine Sachen und verteidige die armen Fluechtlinge in Ungarn! Oder schick dein Einkommen an eine Reugeehilfsorganisation. Die behalten sich dann zwar mindestens die Haelfte des Gespendeten fuer "Verwaltung' "und so" aber wenigstens brauchst du nie wieder ein schlechtes Gewissen zu haben Europaeer zu sein.

FranzKonz
12.09.2015, 18:44
es gibt eine europäische menschenrechtskonvention, die wird von ungarn mit füßen getreten. also raus aus der eu mit dem gesindel.

aber das wird die feige mutti sich wohl nicht trauen.

Es gibt kein Menschenrecht auf illegalen Grenzübertritt.

Sprecher
12.09.2015, 18:45
Und weshalb fehlt Polen in dieser Aufstellung? Hat das einen bestimmten Grund?

Ist mir auch schon aufgefallen. Als Gutdeutscher hat er wahrscheinlich immer noch ein schlechtes Gewissen gegenüber den Polskis.

Grenzer
12.09.2015, 18:45
Man ist also "braun", wenn man 1) meint, das Asylrecht tauge nicht zur Regelung von Armutsmigration und 2) die teuronische Arroganz zum Kotzen findet, mit denen Polit-Hippies von deinem Zuschnitt hingehen und den Satellitenstaaten im Osten mal die Parteilinie beibiegen wollen.

Danke fürs Gespräch.

Siehste , mein Lieber ,-
nun holt auch Dich der alte Orwell ein....

51228

von links nach rechts ist´s manchmal nur ein kleiner Hupfer.....:D

arnd
12.09.2015, 18:46
Es gibt kein Menschenrecht auf illegalen Grenzübertritt.

Das hat unsere große Führerin jetzt für Deutschland per Ukas geändert.

Chronos
12.09.2015, 18:47
Du verstößt gegen alles, was die natürliche Evolution bisher erreichte.
Es ist beruhigend, daß diese mit solchen Ausreißern bisher sehr gut umzugehen wußte.
Das Hauptproblem ist, dass es kein evolutionäres Korrektiv mehr gibt, das wie früher Ausreisser ausmerzte. Die Säbelzahntiger sind alle ausgestorben.

hephland
12.09.2015, 18:47
Man ist also "braun", wenn man findet, daß 1) das Asylrecht nicht zur Regelung von Armutsmigration taugt und 2) ...

mein lieber freund, das ist für mich alles sehr, sehr bitter. aber sei es drumm, ein offenes wort unter freunden:

du bist braun angenaht, weil du dich in die reihen derer einfügst, die die skandalösen rassistischen menschenrechtsverletzungen der ungarischen behörden beklatschen und nur die aufnahme christlicher flüchtinge befürwortest.

es gibt ein buch, in dem du nachschaue kannst, wie es mit der nächstenliebe zu funktionieren hat.

im vergleich zu dir wird mir im moment krabat mittlerweile beinahe sympatisch. ich gebe die hoffnung nicht auf und hoffe, das ändert sich demnächst. einen lieben gruß aus dem provinzkaff krefeld in die weltmetropole köln.

Anne Bonny
12.09.2015, 18:47
Asylgesetzverletzer (Asylbetrüger) rausschmeißen!!!

Merkel, Gauck und Gleichgesinnte aus Regierungsverantwortung entfernen.

Don
12.09.2015, 18:48
der gelehrte würde dir was auf die hohle nuss geritzt haben.
aber der gelehrte ist hier nicht mehr aktiv.

viel vergnügen mit deine braunen kumpels.

Du solltest nicht soviel Badesalz rauchen.

Franko
12.09.2015, 18:48
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:.....

Ähm Deutschland hat die Asylscheiße angekurbelt, also muss Deutschland die Kacke auch alleine ausbaden.

Rumburak
12.09.2015, 18:48
Ich wollte mehrere attraktive, junge, schlanke, weisse und vollbusige Mädels aufnehmen. Man hat mein Angebot ausgeschlagen.

Weil keine dabei sind.:D

Lichtblau
12.09.2015, 18:48
er verstößt glasklar gegen die europäische menschenrechtskonvention., du dummbeutel!

es verstösst gegen die menschenrechte millionen menschen jedes jahr verhungern zu lassen. ein gigantisches verbrechen über das du dich nicht aufregst.

weil das über was du dich aufregst gesteuert ist.

Daytrader84
12.09.2015, 18:48
7 Milliarden Menschen passen auf Malle rauf.

Du siehst, hier ist für jeden Platz!

Monaco hat eine Bevölkerungsdichte von 18.648 Einwohnern pro Quadratkilometer, die Dichte in der BRD liegt bei 229.
Wenn wir uns also alle zusammenreißen, nicht nur von Willkommenskultur reden, sondern sie leben und monegassische Verhältnisse einführen, könnten wir 6.663.676.320 arme Menschen in unserem Land aufnehmen.
Grüne Träume werden wahr.

hephland
12.09.2015, 18:49
Und weshalb fehlt Polen in dieser Aufstellung? Hat das einen bestimmten Grund?


...

hast recht, polen ist mir entfallen.

Don
12.09.2015, 18:50
Das Hauptproblem ist, dass es kein evolutionäres Korrektiv mehr gibt, das wie früher Ausreisser ausmerzte. Die Säbelzahntiger sind alle ausgestorben.

Die Neger machen das schon.

Don
12.09.2015, 18:51
es verstösst gegen die menschenrechte millionen menschen jedes jahr verhungern zu lassen.

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht.

Chronos
12.09.2015, 18:52
Ist mir auch schon aufgefallen. Als Gutdeutscher hat er wahrscheinlich immer noch ein schlechtes Gewissen gegenüber den Polskis.
Denk noch ein Stückchen weiter um die Ecke. Dann kommst Du der Lösung einen deutlichen Schritt näher.

Kleiner Tipp: Nimm Dir mal die Figur vor, die für den Nick Pate stand.

Zitatauszug aus Wiki: "Alexander Parvus wurde 1867 als Israil Lasarewitsch Helphand in einem jüdischen Schtetl in der Provinz Minsk in Weißrussland geboren."

arnd
12.09.2015, 18:52
hast recht, polen ist mir entfallen.

Litauen, Estland ,Lettland
die Franzosen .Italiener und Holländern nörgeln auch schon rum

Ruepel
12.09.2015, 18:52
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Vergiss nicht,das die EU eine diktierte Zwangsgemeinschaft ist,die von deren Bürgern nicht legitimiert wurde,jedenfalls von den meisten nicht!

Intolerist
12.09.2015, 18:56
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!


Der Titel des Threads ist fast genau so blöd wie der Eröffnungspost.
Und von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.
Aber mal zum Thema: Wenn Deutschland, Ö % Schweden denken sie müssten halb Afrika und ganz Syrien & Irak aufnehmen dann geht dies doch die von Dir aufgezählten Länder nix an.
Oder würde es Dir gefallen wenn 3 männliche Fachkräfte von 20-25 aus Eritrea zu Dir in deine 25 Qm Hartz4 Bude einquartiert werden würden? Ok wennst ein Hinterlader bist wäre dies dein Traum aber falls Du Hetero sein solltest dann wirst verstehen was ich meine.

Lichtblau
12.09.2015, 18:57
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht.

der westen könnte helfen, tut er aber kaum.
klarer fall von unterlassener hilfeleistung.

auf jeden fall moralisch, obs auch rechtlich codifiziert weiss ich auch nicht.

Würfelqualle
12.09.2015, 18:58
http://fs2.directupload.net/images/150912/5bmr494n.jpg (http://www.directupload.net)

:appl::appl::appl:

http://fs1.directupload.net/images/150912/s23fomtz.jpg (http://www.directupload.net)

hephland
12.09.2015, 18:59
Der Titel des Threads ist fast genau so blöd wie der Eröffnungspost.
Und von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.
Aber mal zum Thema: Wenn Deutschland, Ö % Schweden denken sie müssten halb Afrika und ganz Syrien & Irak aufnehmen dann geht dies doch die von Dir aufgezählten Länder nix an.
Oder würde es Dir gefallen wenn 3 männliche Fachkräfte von 20-25 aus Eritrea zu Dir in deine 25 Qm Hartz4 Bude einquartiert werden würden? Ok wennst ein Hinterlader bist wäre dies dein Traum aber falls Du Hetero sein solltest dann wirst verstehen was ich meine.

soviel zum thema gesprächskultur des rechtssradikalen packs. da erübrigt sich jeder komentar.

DJ_rainbow
12.09.2015, 18:59
hast recht, polen ist mir entfallen.

Das dürfte den Polen egal sein. Dir ist übrigens noch vieles andere entfallen: Vernunft, Intelligenz, Großbuchstaben und noch einiges mehr. Nicht dass mich das wundern würde - der Linksspacke an sich lebt ja generell in seiner ganz eigenen Traumwelt*In.

Schlummifix
12.09.2015, 19:01
er verstößt glasklar gegen die europäische menschenrechtskonvention., du dummbeutel!

Die ganze Rechtsordnung hat sich längst verabschiedet, angesichts der Realitäten.
Wie sagt man nochmal: Von der Realität überholt.

Diese Flüchtlingswelle ist eine Naturgewalt. Das Asylrecht hatte nie vorgesehen, dass einmal Millionen Menschen Asyl beantragen würden. Darauf muss ein Regierungschef doch reagieren. Orban ist ein Regierungschef, und Merkel ist eine Null.

Was machst du eigentlich, wenn demnächst 100 Mio Afrikaner Asyl in Deutschland beantragen? Die Zahl steht im Raum.
Dann gibt es diesen Staat gar nicht mehr. Aber Hauptsache ans GG gehalten.

Gärtner
12.09.2015, 19:15
mein lieber freund, das ist für mich alles sehr, sehr bitter. aber sei es drumm, ein offenes wort unter freunden:

du bist braun angenaht, weil du dich in die reihen derer einfügst, die die skandalösen rassistischen menschenrechtsverletzungen der ungarischen behörden beklatschen und nur die aufnahme christlicher flüchtinge befürwortest.

es gibt ein buch, in dem du nachschaue kannst, wie es mit der nächstenliebe zu funktionieren hat.

im vergleich zu dir wird mir im moment krabat mittlerweile beinahe sympatisch. ich gebe die hoffnung nicht auf und hoffe, das ändert sich demnächst. einen lieben gruß aus dem provinzkaff krefeld in die weltmetropole köln.

Hast du gerade arges Kopfweh? Ich "beklatsche" überhaupt nichts. Und Nächstenliebe ist kein Ersatz für Vernunft. Auch du, mein roter Freund, bist offensichtlich der Versuchung zum geistesschlichten Binärdenken erlegen. Entweder man busselt jeden "Flüchtling" mit selig verdreht Augen ab und bewirft ihn mit Teddybären oder man ist ein ekler Dunkelnazi, der Asylheime im Dutzend abfackelt.

"Nicht jeder Flüchtling, der kommt, ist per se gut und nicht jeder, der gegen die Unterwanderung des Abendlandes protestiert, ein Nazi." Sage nicht ich, sagt der Türke Serdar Somuncu -klick!- (http://www.express.de/promi-show/wenn-fluechtlingshilfe-zum-trend-wird-kabarettist-serdar-somuncu-kritisiert-fluechtlingshelfer,2186,31784016.html). Auch ein Nazi?



Unser Problem ist, daß auch die "normale" Zuwanderung über das Asylrecht versucht wird. Wir haben wie gesagt kein Einwanderungsgesetz, das so etwas regeln und Asylverfahren auf die wirklich Bedürftigen beschränken würde. Durch dem Umstand, daß Asylanten während ihrer ewiglangen Anerkennungsverfahren nicht arbeiten dürfen, entstehen ja nicht zuletzt immense Zusatzkosten. Es wäre so einfach: wer Asyl beantragt und und im Rahmen eines schnellen (!) Verfahrens abgelehnt wird, wird umgehend abgeschoben und kann auch sonst keinen Antrag auf Einwanderung mehr stellen. Daß die Groko mit ihrer 4/5-Mehrheit nicht ihre Hintern hochbekommt und ein entsprechendes Gesetz zustandebringt, ist ein Skandal.


Mir ist diese Attitüde, die völlig ohne jede Differenzierung jeden "Flüchtling" auf das herzlichste willkommenheißt, der da kommt sehr befremdlich. Hörner blasen, Geigen schluchzen, wenn die Helden- und Leidenslieder der armen geschundenen Kreaturen gesungen werden, die natürlich niemals nicht ihre Pässe wegwerfen bzw. sich haufenwese gefälschte syrische Ausweise besorgen und, und, und.

Ich traue dieser aktuellen Euphorie nicht weiter, als ich spucken kann. Solche Gefühlswallungen können genauso schnell enden, wie sie angefangen haben - oder ins Gegenteil umschlagen. Ich würde mir sehr viel mehr Augenmaß und Sachlichkeit und Unterscheidung wünschen. Zwischen den wirklich Bedürftigen und solchen, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen und für die nicht das Asylrecht zuständig ist, sondern ein Einwanderungsgesetz, das wir leider noch nicht haben.

Unser Problem ist, daß auch die "normale" Zuwanderung über das Asylrecht versucht wird. Wir haben wie gesagt kein Einwanderungsgesetz, das so etwas regeln und Asylverfahren auf die wirklich Bedürftigen beschränken würde. Durch dem Umstand, daß Asylanten während ihrer ewiglangen Anerkennungsverfahren nicht arbeiten dürfen, entstehen ja nicht zuletzt immense Zusatzkosten.

Es wäre so einfach: wer Asyl beantragt und und im Rahmen eines schnellen (!) Verfahrens abgelehnt wird, wird umgehend abgeschoben und kann auch sonst keinen Antrag auf Einwanderung mehr stellen. Daß die Groko mit ihrer 4/5-Mehrheit nicht ihre Hintern hochbekommt und ein entsprechendes Gesetz zustandebringt, ist ein Skandal.


~~~

Für diese Haltung werde ich von den Forennazis als antideutscher Volksschädling beschimpft und von dir als Nazi. Ihr seid im Prinzip von derselben Sorte: verstrahlte Ideologen, die sich einen Scheiß um die differenzierte Realität scheren, sondern die tatsächlichen Flüchtlinge als Kulisse für ihre erschreckende EInfalt nutzen.

Mich verwundert das.

hephland
12.09.2015, 19:26
...

Für diese Haltung werde ich von den Forennazis als antideutscher Volksschädling beschimpft und von dir als Nazi. I...

ich habe dich nicht als nazi beschimpft, sondern darauf hingewiesen, daß du zu denen gehörtst, die neuerlich gerne mit dem rechtsabscheulichem abschaum kuscheln. ich weiß da zu differenzieren. daß die forumsnazis dich beschimpfen ist lange, sehr lange her.

moishe c
12.09.2015, 19:30
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!


Helphand ist doof! :fizeig:



... und das nicht zu knapp! :sark:

Gärtner
12.09.2015, 19:32
ich habe dich nicht als nazi beschimpft, sondern darauf hingewiesen, daß du denen gehörtst, die neuerlich gerne mit dem rechtsabscheulichem abschaum kuscheln. ich weiß da zu differenzieren. daß die forumsnazis dich beschimpfen ist lange, sehr lange her.

Ich "kuschele"... weißt du was? Mir wird das zu blöd, ich schreibe einen langen Riemen, wie man differenziert mit dem Thema umgehen könnte und dir fällt nichts weiter als dieses saudumme Gefloskel ein. Sing am besten "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt!". Das paßt zu deinen restlichen Einlassungen. Mit ist dafür meine Zeit zu schade.

cornjung
12.09.2015, 19:32
Für diese Haltung werde ich von den Forennazis als antideutscher Volksschädling beschimpft ..
Nein, du wirst kritisierst, weil du jeden Rechten als angebliche Asylanten verbrennende Neo-Nazi und fremdenfeindliche Rassisten verteufelst, obwohl du ganz genau weisst, dass sie die einizigen sind, die sich diesem Wahnsinn entgegen stemmen.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 19:35
er verstößt glasklar gegen die europäische menschenrechtskonvention., du dummbeutel!

Diese dumme Konvention interessiert keine Sau. Erst Recht wenn die Lage hier noch mehr eskaliert.

Würfelqualle
12.09.2015, 19:39
Helphand ist doof! :fizeig:



... und das nicht zu knapp! :sark:

Der beste Beitrag in diesem Strang.

hephland
12.09.2015, 19:42
...ich schreibe einen langen Riemen, wie man differenziert mit dem Thema umgehen könnte ...


differeneziert mit dem thema umgehen heißt auch, wie man jetzt und kurzfristig mit denen umgeht, die gerade jetzt kommen. und da ist rasiermesserscharfer natodraht nicht das mittel der wahl im sinne christlicher nächstenliebe.

daß ich dir als protestantisch groß gewordener agnostiker erklären muss, was christliche nächstenliebe ist, das istwirklich furchtbar.

kommen sie krabbat, wir trinken ein bier.

Rumburak
12.09.2015, 19:44
Ich "kuschele"... weißt du was? Mir wird das zu blöd, ich schreibe einen langen Riemen, wie man differenziert mit dem Thema umgehen könnte und dir fällt nichts weiter als dieses saudumme Gefloskel ein. Sing am besten "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt!". Das paßt zu deinen restlichen Einlassungen. Mit ist dafür meine Zeit zu schade.

Von dem kommt überhaupt nichts Sinnvolles mehr. Das war auch mal anders...

Tryllhase
12.09.2015, 19:46
differeneziert mit dem thema umgehen heißt auch, wie man jetzt und kurzfristig mit denen umgeht, die gerade jetzt kommen. und da ist rasiermesserscharfer natodraht nicht das mittel der wahl im sinne christlicher nächstenliebe.
daß ich dir als protestantisch groß gewordener agnostiker erklären muss, was christliche nächstenliebe ist, das istwirklich furchtbar.
kommen sie krabbat, wir trinken ein bier.
Aber dem Warschauer-Pakt-Stacheldraht, dem DDR-Streckmetall, den Splitter- und den Tretminen habt ihr doch damals zugejubelt?

hephland
12.09.2015, 19:47
Diese dumme Konvention interessiert keine Sau. Erst Recht wenn die Lage hier noch mehr eskaliert.

daß du meinst, daß menschenrechte niemanden interessieren erstaunt nicht. pack wie dir dir geht so was halt am arsch vorbei.

Rumburak
12.09.2015, 19:49
differeneziert mit dem thema umgehen heißt auch, wie man jetzt und kurzfristig mit denen umgeht, die gerade jetzt kommen. und da ist rasiermesserscharfer natodraht nicht das mittel der wahl im sinne christlicher nächstenliebe.

daß ich dir als protestantisch groß gewordener agnostiker erklären muss, was christliche nächstenliebe ist, das istwirklich furchtbar.

kommen sie krabbat, wir trinken ein bier.

Dieses Jetzt ist in den letzten Monaten immer und das wird sich nicht ändern! Schnallst du das?

Strandwanderer
12.09.2015, 19:49
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn

:haha:


Europa würde ein ganzes Stück besser, wenn man Kläffer wie diesen "ruhigstellen" würde.

Chronos
12.09.2015, 19:49
Helphand ist doof! :fizeig:



... und das nicht zu knapp! :sark:
Nö.

Der ist hochgradig geistig krank. Da kann wohl nur noch ein Neurologe helfen.

hephland
12.09.2015, 19:49
Aber dem Warschauer-Pakt-Stacheldraht, dem DDR-Streckmetall, den Splitter- und den Tretminen habt ihr doch damals zugejubelt?

wann und wo habe ich das getan? bitte belegen du verleumder, ansonsten die fresse halten,

Rumburak
12.09.2015, 19:50
daß du meinst, daß menschenrechte niemanden interessieren erstaunt nicht. pack wie dir dir geht so was halt am arsch vorbei.

Interessieren dich eigentlich auch die Rechte der Deutschen, oder stehen die vor den Edelmenschen zurück?

Tryllhase
12.09.2015, 19:51
wann und wo habe ich das getan? bitte belegen du verleumder, ansonsten die fresse halten,
Bist Du "ihr"?

hephland
12.09.2015, 19:52
Interessieren dich eigentlich auch die Rechte der Deutschen, oder stehen die vor den Edelmenschen zurück?

menschenrechte sind universell. noch fragen?

Schlummifix
12.09.2015, 19:53
daß du meinst, daß menschenrechte niemanden interessieren erstaunt nicht. pack wie dir dir geht so was halt am arsch vorbei.

Also im Irak macht gerade die Idee die Runde, dass in Kartoffelland jeder Refugee sofort ein Haus gebaut bekommt.
Das fällt ganz sicher nicht unter "Menschenrecht". Diese ganzen Flüchtlinge kommen aus Lagern der Türkei und anderer Auffangstaaten, sie waren längst in Sicherheit. Nein!, die wollen ein Haus. Von den Kartoffeln.
Oder sagen wir einmal, ein besseres Leben. Das ist aber kein Menschenrecht.

Im Übrigen haben wir eine Trennung von Religion und Staat. Hier muss die Vernunft regieren, und nicht das Christentum.

Edit: Allein heute, 13 000 Refugees für München!

Eintracht
12.09.2015, 19:53
daß du meinst, daß menschenrechte niemanden interessieren erstaunt nicht. pack wie dir dir geht so was halt am arsch vorbei.

Wenn hier Horden von Negern durch die Straßen ziehen die dich abstechen und deine Frau vergewaltigen, kannst du die ja mal nach den Menschenrechten fragen du saudummer Vollidiot! :fuck:

Towarish
12.09.2015, 19:53
es gibt eine europäische menschenrechtskonvention, die wird von ungarn mit füßen getreten. also raus aus der eu mit dem gesindel.

aber das wird die feige mutti sich wohl nicht trauen.

Das EU Parlament tritt auch so einiges mit Füßen, sollen wir die jetzt aus der EU schmeißen?

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 19:55
daß du meinst, daß menschenrechte niemanden interessieren erstaunt nicht. pack wie dir dir geht so was halt am arsch vorbei.

Wir sind das Pack! :rofl:

Das wird die krasse Mehrheit sein, der Mensch interessiert sich für so etwas nicht, wenn hier im Land um Ressourcen gekämpft wird.

Als ob sich dann die Leute noch für irgendwelche Ideologien interessieren.

Und Leute wie du sind dafür verantwortlich.

arnd
12.09.2015, 19:57
menschenrechte sind universell. noch fragen?

Die Ungarn und alle anderen Nationen haben das Menschenrecht sich gegen kriminelle Eindringlinge ,welche ihre Kultur und ihre Sozialstrukturen zerstören wollen ,zur Wehr zu setzen.
Diese Flüchtlinge sind wie eine Heuschreckenplage über Europa hergefallen ,halten sich nicht an Recht und Gesetz und stürzen Europa ins Chaos. Nur Träumer ,wie auch du einer bist, wollen dies nicht wahrhaben.

Esreicht!
12.09.2015, 19:58
differeneziert mit dem thema umgehen heißt auch, wie man jetzt und kurzfristig mit denen umgeht, die gerade jetzt kommen. und da ist rasiermesserscharfer natodraht nicht das mittel der wahl im sinne christlicher nächstenliebe.

daß ich dir als protestantisch groß gewordener agnostiker erklären muss, was christliche nächstenliebe ist, das istwirklich furchtbar.

kommen sie krabbat, wir trinken ein bier.

Was hat denn "christliche Nächstenliebe" mit der Islamisierung christlich-abendländischer Kultur geprägten Ländern zu tun, nur darum geht es doch! In der Slowakei gibts noch keine Moscheen, weshalb de Maiziere forderte, daß sie welche bauen sollen!?

Es geht auch nicht um Asyl, es geht um kulturfremde Neuansiedlung unter dem Vorwand Asyl, wie Juncker auch zugegeben hat. Die Umvolkung wird ja bereits auch schon von GAuck zugegeben, wie Du meiner Signatur entnehmen kannst. Das ist weltgeschichtlich einmalig!


kd

Rumburak
12.09.2015, 19:58
menschenrechte sind universell. noch fragen?

Mein Volk geht vor, so wie meine Familie. Was millionen Neger und andere Halbaffen machen, geht mir am Arsch vorbei und so werden immer mehr denken, bis du und ein kleines Häufchen Totalverbohrter alleine dasteht.
Wo ist nun eigentlich deine Hilfe. Die Unterkünfte sind voll, so wurde heute gemeldet. Also biete gefälligst Platz bei dir an, oder du bist du ein Dampfplauderer.

moishe c
12.09.2015, 19:58
Wir sind das Pack! :rofl:

Das wird die krasse Mehrheit sein, der Mensch interessiert sich für so etwas nicht, wenn hier im Land um Ressourcen gekämpft wird.

Als ob sich dann die Leute noch für irgendwelche Ideologien interessieren.

Und Leute wie du sind dafür verantwortlich.



Und Leute wie du sind dafür verantwortlich


DAS muß man immer wieder klar und deutlich aussprechen!

Krabat
12.09.2015, 19:59
Also im Irak macht gerade die Idee die Runde, dass in Kartoffelland jeder Refugee sofort ein Haus gebaut bekommt.
Das fällt ganz sicher nicht unter "Menschenrecht". Diese ganzen Flüchtlinge kommen aus Lagern der Türkei und anderer Auffangstaaten, sie waren längst in Sicherheit. Nein!, die wollen ein Haus. Von den Kartoffeln.
Oder sagen wir einmal, ein besseres Leben. Das ist aber kein Menschenrecht.

Im Übrigen haben wir eine Trennung von Religion und Staat. Hier muss die Vernunft regieren, und nicht das Christentum.

Deshalb wählen wir Ramelow und Gabriel.

romeo1
12.09.2015, 20:00
Was soll denn der Dünnschwall schon wieder? Jetzt erkläre doch endlich mal, wo steht und vorgesehen ist, seine Grenzen für millionen Menschen, aus aller Herren Länder zu öffnen. So wahnsinnig ist nur die BRD und noch Schweden.
Es müßte doch selbst dir klar sein, wo das endet.

Diesem Trottel ist gar nichts klar, außer daß wir nach diesem Wahnsinnigen alle Verfolgten dieser Welt aufnehmen müssen.

Muninn
12.09.2015, 20:01
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Es sollten die Länder die Flüchtlinge aufnehmen die sich am Irakkrieg beteiligt haben.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Original_coalition.png

Deutschmann
12.09.2015, 20:01
Verletzer rausschmeißen? Hmmmm.... Ein Europa ohne Deutschland ist unvorstellbar. Also nix mit "rausschmiss".

Rumburak
12.09.2015, 20:02
Diesem Trottel ist gar nichts klar, außer daß wir nach diesem Wahnsinnigen alle Verfolgten dieser Welt aufnehmen müssen.

Geistesgestört, so wie die da oben, wobei die da oben natürlich auch bösartig sein könnten, oder eine Mischung von Beidem.

Liberalist
12.09.2015, 20:03
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Schmeiss mich auch raus.

Tryllhase
12.09.2015, 20:03
Deshalb wählen wir Ramelow und Gabriel.
Wenn der Neid der Besitzlosen sich ungezügelt Bahn brechen kann, sind wir auf dem Weg zum Sozialismus. Endlich wurde ein Weg gefunden, nach der Ausplünderung westdeutscher Hausbesitzer auch den ostdeutschen Bürgern ihren wendebedingten Grundstücks-Wertzuwachs wieder weg zu nehmen.

Chronos
12.09.2015, 20:03
menschenrechte sind universell. noch fragen?
Es ist kein Menschenrecht, unerlaubt eine Staatsgrenze zu verletzen.

Es ist kein Menschenrecht, seine persönlichen Papiere wegzuwerfen.

Es ist kein Menschenrecht, sich der Registrierung einer Behörde zu entziehen.

Es ist kein Menschenrecht, Gruselgeschichten zu erfinden, um dadurch die Hilfsbereitschaft anderer Menschen auszunutzen und zu missbrauchen.

Es ist kein Menschenrecht, Polizeibeamte zu beleidigen.

Es ist kein Menschenrecht, wenn sich ein Neger als Syrer tarnt, um so in der Menge in ein anderes Land eindringen zu können.

Es ist ausserdem kein Menschenrecht, dass du hier derartigen Schwachsinn verzapfen darfst.

Noch Fragen?

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 20:07
Es ist kein Menschenrecht, unerlaubt eine Staatsgrenze zu verletzen.

Es ist kein Menschenrecht, seine persönlichen Papiere wegzuwerfen.

Es ist kein Menschenrecht, sich der Registrierung einer Behörde zu entziehen.

Es ist kein Menschenrecht, Gruselgeschichten zu erfinden, um dadurch die Hilfsbereitschaft anderer Menschen auszunutzen und zu missbrauchen.

Es ist kein Menschenrecht, Polizeibeamte zu beleidigen.

Es ist kein Menschenrecht, wenn sich ein Neger als Syrer tarnt, um so in der Menge in ein anderes Land eindringen zu können.

Es ist ausserdem kein Menschenrecht, dass du hier derartigen Schwachsinn verzapfen darfst.

Noch Fragen?

Vergiss die Menschenrechte, die Idee war schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Wir haben die Gebote und das reicht wohl.

Sathington Willoughby
12.09.2015, 20:09
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Zu Befehl und Heil, mein Föhrer! Am deutschen Wesen muss Oiropa genesen!

Intolerist
12.09.2015, 20:10
soviel zum thema gesprächskultur des rechtssradikalen packs. da erübrigt sich jeder komentar.

Außer Beleidigungen kommt nix von Dir Links Faschisten? Ein Rechtsradikaler Ausländer, gibt es denn so etwas in eurer kranken Weltsicht?

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 20:11
Außer Beleidigungen kommt nix von Dir Links Faschisten? Ein Rechtsradikaler Ausländer, gibt es denn so etwas in eurer kranken Weltsicht?

Denen reicht es nicht einmal, wenn sie das eigene Volk tyrannisieren. Wie man an seinem Beitrag sieht, will er den Terror auf alle anderen Völker auch ausweiten.

Hay
12.09.2015, 20:11
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Welche europäische Menschenrechtskonvention?

laurin
12.09.2015, 20:11
Hier kann zu.

Ja. :closed::threadclosed:

arnd
12.09.2015, 20:12
menschenrechte sind universell. noch fragen?

Es gibt kaum noch Unterkünfte für diese illegalen ,kriminellen Migranten. Bald wird es kalt in Deutschland . Mal sehen ,was du sagst ,wenn deine muslimischen und afrikanischen Schützlinge aus lauter Frust darüber ,dass in Deutschland nicht wie ihnen versprochen Milch und Honig fließen ,die ersten Deutschen umbringen.

Schrottkiste
12.09.2015, 20:12
Es gibt kaum noch Unterkünfte für diese illegalen ,kriminellen Migranten. Bald wird es kalt in Deutschland . Mal sehen ,was du sagst ,wenn deine muslimischen und afrikanischen Schützlinge aus lauter Frust darüber ,dass in Deutschland nicht wie ihnen versprochen Milch und Honig fließen ,die ersten Deutschen umbringen.

So etwas wird dem Themenersteller egal sein. Da müssen sich halt andere drum kümmern.

Süßer
12.09.2015, 20:13
menschenrechte sind universell. noch fragen?

Ja! Haben die Deutschen auch Menschenrechte oder sind Sie nur Nazi, Vogelfreie die man nach belieben zerquetschen kann.

pixelschubser
12.09.2015, 20:14
Vergiss die Menschenrechte, die Idee war schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Wir haben die Gebote und das reicht wohl.

Gebote? Du sollst nicht töten?

Da wird sich der gemeine Djihadist aber auch peinlichst dran halten.

latrop
12.09.2015, 20:14
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Diesen Ländern sollte man Lob zollen, weil die noch realistisch die Lage beurteilen und für ihre Völker kämpfen

Sprecher
12.09.2015, 20:15
Ja! Haben die Deutschen auch Menschenrechte oder sind Sie nur Nazi, Vogelfreie die man nach belieben zerquetschen kann.

Deutsche haben nur Menschenrechte, wenn sie nationalmasochistische Selbsthasser sind.

Rumburak
12.09.2015, 20:15
Es gibt kaum noch Unterkünfte für diese illegalen ,kriminellen Migranten. Bald wird es kalt in Deutschland . Mal sehen ,was du sagst ,wenn deine muslimischen und afrikanischen Schützlinge aus lauter Frust darüber ,dass in Deutschland nicht wie ihnen versprochen Milch und Honig fließen ,die ersten Deutschen umbringen.

Wie viele deutsche Frauen wurden in den letzten Monaten eigentlich schon, durch die Neusiedler vergewaltigt? Wir werden es wohl nie erfahren.

dlete
12.09.2015, 20:15
Ja! Haben die Deutschen auch Menschenrechte oder sind Sie nur Nazi, Vogelfreie die man nach belieben zerquetschen kann.

Wenn beim zu erwartenden ersten Anschlag dreistellig Deutsche weggesprengt werden, dann gibt es danach eine 250.000 Teilnehmer-Friedensdemo mit Merkel bei Mazyek eingehakt gegen die Pauschalverurteilung aller Flüchtlinge. Kein Mensch wird nach den Toten krähen.

Lichtblau
12.09.2015, 20:16
menschenrechte sind universell. noch fragen?

menschenrechte sind einfach nur festlegungen. du tust ja so also ob sie irgendwas mystisches wären.
sie sind universell nur weil du sie als universell erachtest.

latrop
12.09.2015, 20:16
es gibt eine europäische menschenrechtskonvention, die wird von ungarn mit füßen getreten. also raus aus der eu mit dem gesindel.

aber das wird die feige mutti sich wohl nicht trauen.

Dich sollte man auch auf dem geistigen Kompost entsorgen.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 20:17
Gebote? Du sollst nicht töten?

Da wird sich der gemeine Djihadist aber auch peinlichst dran halten.

Du sollst nicht morden, heißt es korrekt. Das gibt dir also die moralische Rechtfertigung den Djihadisten zu töten.

Kapiert?

Schlummifix
12.09.2015, 20:17
"Das sind keine Flüchtlinge. Das ist eine Invasion", sagt László Kiss-Rigó, ungarischer Bischof.
"Die kommen hier an und schreien 'Allahu Akbar'. Sie wollen die Kontrolle übernehmen."

Ungarns Regierungschef Viktor Orbán hatte sich in der vergangenen Woche zum wiederholten Mal gegen eine Einwanderung von Muslimen nach Ungarn und Europa ausgesprochen. "Ganz plötzlich sind wir eine Minderheit auf unserem eigenen Kontinent", warnte er. Am Montag legte er nach: Er vertrete keinen "antiislamischen" Standpunkt, er freue sich sogar darüber, "dass es an unseren Boulevards Kebab-Buden gibt". Aber eine Änderung der kulturellen und ethnischen Zusammensetzung seines Landes lehne er ab. "Niemand kann verlangen, dass Ungarn sich ändert", sagte er.

Hay
12.09.2015, 20:18
Die für "ugnarn"! Muss so ein neuer Staat aufm Balkan sein.

Du meinst, die gilt nur für Ungarn? Ist aber nicht der Geist, der dem Gabriel aus der Flasche entkroch?

moishe c
12.09.2015, 20:19
Schmeiss mich auch raus.

Guter Vorschlag!

Mir würde reichen, wenn ich von der Steuerliste des Finanzamts gestrichen würde und eine Befreiung von der Mehrwertsteuer bekäme ... :sark:

Liberalist
12.09.2015, 20:20
Guter Vorschlag!

Mir würde reichen, wenn ich von der Steuerliste des Finanzamts gestrichen würde und eine Befreiung von der Mehrwertsteuer bekäme ... :sark:

Wäre schön. :D

Aber wer soll das diesen Wahnsinn erarbeiten und bezahlen?

latrop
12.09.2015, 20:22
der gelehrte würde dir was auf die hohle nuss geritzt haben.
aber der gelehrte ist hier nicht mehr aktiv.

viel vergnügen mit deine braunen kumpels.




Warum schreibst du eigentlich deinen roten Rotz nicht in der Arena ?
Hast du da Hausverbot ?

Liberalist
12.09.2015, 20:24
es gibt eine europäische menschenrechtskonvention, die wird von ungarn mit füßen getreten. also raus aus der eu mit dem gesindel.

aber das wird die feige mutti sich wohl nicht trauen.

Also soweit ich weiß, sollte Ungarn die eigentlich in das EU-Land schicken in welches die eingereist sind und das wäre wohl Griechenland.
Das wäre EU-Recht.

pixelschubser
12.09.2015, 20:25
Du sollst nicht morden, heißt es korrekt. Das gibt dir also die moralische Rechtfertigung den Djihadisten zu töten.

Kapiert?

Die moralische Rechtfertigung beziehe ich aber nicht aus jenen Geboten. Mir gebietet NIEMAND irgendwas! Ich mache was notwendig ist zum Schutz meiner Sippe!

Mit einem "Kapiert" brauchst Du mir da nicht kommen. Diese Einstellung ist mir seit jeher eigen.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 20:27
Die moralische Rechtfertigung beziehe ich aber nicht aus jenen Geboten. Mir gebietet NIEMAND irgendwas! Ich mache was notwendig ist zum Schutz meiner Sippe!

Mit einem "Kapiert" brauchst Du mir da nicht kommen. Diese Einstellung ist mir seit jeher eigen.

Das führt zu nichts. Der Mensch weiß nicht was gut und richtig ist. Der Quatsch mit den Menschenrechte und die Zustände auf der Welt beweisen das zu 100%.

Deshalb haben wir die Gebote von Gott bekommen.

moishe c
12.09.2015, 20:27
Wäre schön. :D

Aber wer soll das diesen Wahnsinn erarbeiten und bezahlen?

Alle die, die hier im Forum und draußen im wirklichen Leben die große Gosche aufreißen!

Helphi, Schkorpi, ... ach ja, Chelsea nicht vergessen und Feruschka ...

und etliche andere, die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte, sonst bricht wieder das Gegackere im Hühnerstall los ... :haha:

pixelschubser
12.09.2015, 20:28
Du meinst, die gilt nur für Ungarn? Ist aber nicht der Geist, der dem Gabriel aus der Flasche entkroch?

Ich bezog mich eher auf den Lapsus des TE. Lies mal den Eingangsbeitrag.

An dem Geist, der Gabriels Flasche entkroch will ich nicht mal im Ansatz riechen. Kann nur Gülle sein.

Liberalist
12.09.2015, 20:29
Alle die, die hier im Forum und draußen im wirklichen Leben die große Gosche aufreißen!

Helphi, Schkorpi, ... ach ja, Chelsea nicht vergessen und Feruschka ...

und etliche andere, die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte, sonst bricht wieder das Gegackere im Hühnerstall los ... :haha:

Ja, mögen die das erarbeiten, dann ist der Spuk auch schnell vorbei. Vielleicht machen Nathan und Efna auch noch mit.

Du Schelm du. :D

arnd
12.09.2015, 20:30
Der dämliche Schweiger soll sich doch mal jetzt das Chaos in München ansehen . Aber der hat sich in sein Loch verkrochen.

latrop
12.09.2015, 20:33
mein lieber freund, das ist für mich alles sehr, sehr bitter. aber sei es drumm, ein offenes wort unter freunden:

du bist braun angenaht, weil du dich in die reihen derer einfügst, die die skandalösen rassistischen menschenrechtsverletzungen der ungarischen behörden beklatschen und nur die aufnahme christlicher flüchtinge befürwortest.

es gibt ein buch, in dem du nachschaue kannst, wie es mit der nächstenliebe zu funktionieren hat.

im vergleich zu dir wird mir im moment krabat mittlerweile beinahe sympatisch. ich gebe die hoffnung nicht auf und hoffe, das ändert sich demnächst. einen lieben gruß aus dem provinzkaff krefeld in die weltmetropole köln.

sagt ausgerechnet einer , der für Leute schwärmt, die jahrzehnte lang das Menschenrecht mit Füssen getreten haben.
Nicht wahr, du Erzkommunist !

pixelschubser
12.09.2015, 20:35
Das führt zu nichts. Der Mensch weiß nicht was gut und richtig ist. Der Quatsch mit den Menschenrechte und die Zustände auf der Welt beweisen das zu 100%.

Deshalb haben wir die Gebote von Gott bekommen.

Hör doch auf! Ich brauche keine Gebote von irgendeiner Märchenfigur! Ich stehle nicht, ich gehe nicht fremd, ich liebe meine Nächsten und so weiter und so fort. Dazu brauche ich keine ominösen Regeln - das ist für mich selbstverständlich! Und ich werde auch nicht im Fegefeuer landen, wenn ich die angenagelte Leiche nicht anbete - Nee, ich klopp mir die Birne mit Met zu und ihr klimpert auf ner Harfe rum. Wo ist euer Heavy Metal nach dem "Löffelweiterreichen"?

Rumburak
12.09.2015, 20:35
Der dämliche Schweiger soll sich doch mal jetzt das Chaos in München ansehen . Aber der hat sich in sein Loch verkrochen.

Bei FB hat er noch die große Fresse und ich hab da gestern mal wieder einen Kommentar hinterlassen.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 20:37
Hör doch auf! Ich brauche keine Gebote von irgendeiner Märchenfigur! Ich stehle nicht, ich gehe nicht fremd, ich liebe meine Nächsten und so weiter und so fort. Dazu brauche ich keine ominösen Regeln - das ist für mich selbstverständlich! Und ich werde auch nicht im Fegefeuer landen, wenn ich die angenagelte Leiche nicht anbete - Nee, ich klopp mir die Birne mit Met zu und ihr klimpert auf ner Harfe rum. Wo ist euer Heavy Metal nach dem "Löffelweiterreichen"?

Woher kommt das denn, das du nicht stiehlst und nicht fremd gehst? Diese Dinge kommen vom Christentum und deine Eltern haben dir das beigebracht.

Du lebst also hier unwissentlich diese Gebote.

Van der Graf Generator
12.09.2015, 20:37
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Der BRD-Bürger als Herrenmensch. Ist das widerlich, hephland. Ihr Roten seid ja nationalistischer als Hitler. Wird dann ab 5.45 zurückgeschossen?

Postkarte
12.09.2015, 20:39
...

Postkarte
12.09.2015, 20:40
Wie viele deutsche Frauen wurden in den letzten Monaten eigentlich schon, durch die Neusiedler vergewaltigt? Wir werden es wohl nie erfahren.

Hier eine unvollständige Auflistung für den Zeitraum 26. Juli bis 28. August:

http://www.pi-news.net/2015/08/gruppenvergewaltigung-in-moenchengladbach/

dlete
12.09.2015, 20:41
Der BRD-Bürger als Herrenmensch. Ist das widerlich, hephland. Ihr Roten seid ja nationalistischer als Hitler. Wird dann ab 5.45 zurückgeschossen?

Das übliche Gutmenschenproblem: Toleranz predigen und alles sanktionieren wollen, was nicht ins eigene krude Weltbild passt. Igitt.

Van der Graf Generator
12.09.2015, 20:41
(..........).
Junge, du bist kurz vor dem Amoklauf. Wie ein unberechenbarer Irrer. Erinnert mich an Tsarnajew beim Boston Marathon.

pixelschubser
12.09.2015, 20:46
sagt ausgerechnet einer , der für Leute schwärmt, die jahrzehnte lang das Menschenrecht mit Füssen getreten haben.
Nicht wahr, du Erzkommunist !

Man hätte Krefeld nach dem Truchsessischen Krieg 1584 einfach so lassen sollen. Die römische Siedlung war eh völlig verwohnt!

Bari
12.09.2015, 20:47
Mein Volk geht vor, so wie meine Familie. Was millionen Neger und andere Halbaffen machen, geht mir am Arsch vorbei und so werden immer mehr denken, bis du und ein kleines Häufchen Totalverbohrter alleine dasteht.
Wo ist nun eigentlich deine Hilfe. Die Unterkünfte sind voll, so wurde heute gemeldet. Also biete gefälligst Platz bei dir an, oder du bist du ein Dampfplauderer.

Hephland als Judäokommunist hat seinen Namen vom jüdischen Revolutionsschergen Parvus, eigentlich Helphand, geborgt. Als Jude fühlt er sich berufen, hier die Friedmannsche ✡ Linie der Umvolkungspropaganda zu verbreiten. Universalargument ist "die Menschenrechte". Ein Recht eines Volkles auf Überleben kennt er nicht - es sei denn es geht um das jüdische.
Lustig ist, dass er sogar meint, Leute mit Verweis auf das Christentum erziehen zu können, wie er es mit Gärtner versucht.

Alles in allem ein schönes Lehrstück an jüdischer Zersetzungsarbeit gegen die Völker Europas.

hthor
12.09.2015, 20:48
Schmeißen wir alle raus und nehmen die Flüchtlingsströme der ganzen Welt vollkommen im Alleingang aus.
Vielleicht knackt die BRD dann bald die 100 Mio.-Einwohner-Marke.

mach mal 200- 300 Millionen draus

Stopblitz
12.09.2015, 20:48
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Du hast Polen vergessen

hthor
12.09.2015, 20:49
Die genannten Länder sollten den anderen als Vorbild dienen, dann klappt´s auch mit ner funktionierenden EU. >8´)

vor allem Ungarn geht den richtigen Weg

latrop
12.09.2015, 20:52
Die Ungarn und alle anderen Nationen haben das Menschenrecht sich gegen kriminelle Eindringlinge ,welche ihre Kultur und ihre Sozialstrukturen zerstören wollen ,zur Wehr zu setzen.
Diese Flüchtlinge sind wie eine Heuschreckenplage über Europa hergefallen ,halten sich nicht an Recht und Gesetz und stürzen Europa ins Chaos. Nur Träumer ,wie auch du einer bist, wollen dies nicht wahrhaben.

hephland ein Träumer ?

Man soll ja nicht über geistig Behinderte maulen. Die können ja nichts dafür.
Das aber ein gesunder Mensch, so einen krankhaften Blödsinn von sich gibt, deutet daruf hin, dass da geistig irgend was nicht stimmt.

Aber da ist kein Neurologe für zuständig, mehr ein Psychiater.
Und wenn der nicht mehr helfen kann, kommen die Jungens mit den lagen Ärmeln an der weissen Jacke, um ihn abzuholen.

umananda
12.09.2015, 20:52
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Du hast Griechenland, Spanien und eventuell auch Österreich vergessen. Und Großbritannien ... und nach den französischen Wahlen vielleicht auch Frankreich. Italien geht dann ganz von alleine und Schweden ebenso und die Niederlande sowieso. Schon wegen Dänemark. Dann sitzt Deutschland ganz alleine da und alle Flüchtlinge bekommen Transitdurchfahrten gewährt nach Deutschland. Dann seid ihr endlich glücklich mit eurem schönen bunten Deutschland.

Servus umananda

pixelschubser
12.09.2015, 20:52
Woher kommt das denn, das du nicht stiehlst und nicht fremd gehst? Diese Dinge kommen vom Christentum und deine Eltern haben dir das beigebracht.

Du lebst also hier unwissentlich diese Gebote.

Nee, diese Dinge kommen aus dem Zusammenhalt einer Sippe und einer unbedingten Loyalität zu seiner Familie, seinem Stamm und seinem Volk. Und DAS, mein lieber Stockanbeter, ist älter als Deine Religion von der angenagelten Leiche.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 20:54
Nee, diese Dinge kommen aus dem Zusammenhalt einer Sippe und einer unbedingten Loyalität zu seiner Familie, seinem Stamm und seinem Volk. Und DAS, mein lieber Stockanbeter, ist älter als Deine Religion von der angenagelten Leiche.

Absolut unlogisch. Aber ich gehe noch weiter. Das was wir heute in dieser Nation sehen ist eine Strafe für den Abfall von Gott.

LOL
12.09.2015, 20:57
Du hast Griechenland, Spanien und eventuell auch Österreich vergessen. Und Großbritannien ... und nach den französischen Wahlen vielleicht auch Frankreich. Italien geht dann ganz von alleine und Schweden ebenso und die Niederlande sowieso. Schon wegen Dänemark. Dann sitzt Deutschland ganz alleine da und alle Flüchtlinge bekommen Transitdurchfahrten gewährt nach Deutschland. Dann seid ihr endlich glücklich mit eurem schönen bunten Deutschland.

Servus umanandaEs könnte noch soweit kommen, dass es irgendwann den Anderen zu bunt wird und dann Deutschland die EU verlassen muss...

latrop
12.09.2015, 20:58
Also soweit ich weiß, sollte Ungarn die eigentlich in das EU-Land schicken in welches die eingereist sind und das wäre wohl Griechenland.
Das wäre EU-Recht.

Jetzt schwahnt mir was, warum Merkel sich so für Griechenland eingesetzt hat.
Die möchte, dass die uns noch mehr von ihren Besatzern nach D schicken.

Van der Graf Generator
12.09.2015, 20:59
Du hast Griechenland, Spanien und eventuell auch Österreich vergessen. Und Großbritannien ... und nach den französischen Wahlen vielleicht auch Frankreich. Italien geht dann ganz von alleine und Schweden ebenso und die Niederlande sowieso. Schon wegen Dänemark. Dann sitzt Deutschland ganz alleine da und alle Flüchtlinge bekommen Transitdurchfahrten gewährt nach Deutschland. Dann seid ihr endlich glücklich mit eurem schönen bunten Deutschland.

Servus umananda
Ja, viel Spass dann den bekloppten Westdeutschen. Vielleicht spalten sich die Ostdeutschen dann endlich in einem Kraftakt ab.

Stopblitz
12.09.2015, 20:59
Es könnte noch soweit kommen, dass es irgendwann den Anderen zu bunt wird und dann Deutschland die EU verlassen muss...

Und wer versorgt Ramscheuropa dann mit Geld?

latrop
12.09.2015, 21:00
Das führt zu nichts. Der Mensch weiß nicht was gut und richtig ist. Der Quatsch mit den Menschenrechte und die Zustände auf der Welt beweisen das zu 100%.

Deshalb haben wir die Gebote von Gott bekommen.

Hä ?

Die hat Moses vom Berg mit gebracht.
Wer weiss, wo der die her hat ?:ätsch:
Behaupten kann man viel.

LOL
12.09.2015, 21:02
Und wer versorgt Ramscheuropa dann mit Geld?Na, "Ramscheuropa", so wie es das schon jahrtausendelang selbst tat...

pixelschubser
12.09.2015, 21:03
Absolut unlogisch. Aber ich gehe noch weiter. Das was wir heute in dieser Nation sehen ist eine Strafe für den Abfall von Gott.

Richtig! "Dieser Abfall von Gott"!

Was hat denn Dein Gott getan? Ist Weltkrieg prima? Warum kann Dein Gott mich nicht bekehren, wenn doch seine Sicht der Dinge die einzig Wahre ist? Warum lebe ich seine Gebote aus freien Stücken und IHR braucht das Dogma der Hölle?

Ich hatte das vor Jahren mal in ein Gedicht gefasst:

Willst Du mir zum Gott erklären
dieses Jammerbild am Kreuz

Meine Götter lächeln müde
über dieses Kind am Holz

umananda
12.09.2015, 21:03
Ja, viel Spass dann den bekloppten Westdeutschen. Vielleicht spalten sich die Ostdeutschen dann endlich in einem Kraftakt ab.

Wäre ja noch eine Alternative ... immerhin kann sich Ostdeutschland noch vage daran erinnern. Dann könntet ihr ja eine Mauer bauen, darin habt ihr ja Übung. Diesmal mit anderen Vorzeichen, jeder darf raus aber nicht rein. Denn das Kalifat West-Deutschland wäre eine Abgrenzung wert. Ich hoffe man erkennt die Satire ...

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 21:05
Richtig! "Dieser Abfall von Gott"!

Was hat denn Dein Gott getan? Ist Weltkrieg prima? Warum kann Dein Gott mich nicht bekehren, wenn doch seine Sicht der Dinge die einzig Wahre ist? Warum lebe ich seine Gebote aus freien Stücken und IHR braucht das Dogma der Hölle?

Ich hatte das vor Jahren mal in ein Gedicht gefasst:

Willst Du mir zum Gott erklären
dieses Jammerbild am Kreuz

Meine Götter lächeln müde
über dieses Kind am Holz

Ob du die Gebote wirklich einhältst kann ich nicht wissen. Das schafft ja auch keiner, weil der Mensch degeneriert ist.

Ob jemand glaubt oder nicht, ist keine Sache des freien Willens. Da gibt es keinen freien Willen. Der freie Wille hinsichtlich dessen ist eine katholische Erfindung.

Shahirrim
12.09.2015, 21:06
Wäre ja noch eine Alternative ... immerhin kann sich Ostdeutschland noch vage daran erinnern. Dann könntet ihr ja eine Mauer bauen, darin habt ihr ja Übung. Diesmal mit anderen Vorzeichen, jeder darf raus aber nicht rein. Denn das Kalifat West-Deutschland wäre eine Abgrenzung wert. Ich hoffe man erkennt die Satire ...

Deine Satire wird bald bittere Realität. Und eine Mauer gegen westliche-islamische Einflüsse wäre wunderbar.

Berlin muss auch eingezäunt werden.

Stopblitz
12.09.2015, 21:08
Na, "Ramscheuropa", so wie es das schon jahrtausendelang selbst tat...

Die sind alle blank, falls es dir entgangen sein sollte. Ohne deutsches Geld gibt es keine EU.

mick31
12.09.2015, 21:08
Dem Troll gar nicht antworten, der Affe will nur stänkern.

umananda
12.09.2015, 21:10
Deine Satire wird bald bittere Realität. Und eine Mauer gegen westliche-islamische Einflüsse wäre wunderbar.

Berlin muss auch eingezäunt werden.

Berlin aufzugeben wäre bodenlose Dummheit. Berlin hat die beste internationale Musik-Szene Europas ... wieso ihr deutschen Nationalkasperl immer so unwissend herumirrt, bleibt mir ein Rätsel.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 21:12
Berlin aufzugeben wäre bodenlose Dummheit. Berlin hat die beste internationale Musik-Szene Europas ... wieso ihr deutschen Nationalkasperl immer so unwissend herumirrt, bleibt mir ein Rätsel.

Servus umananda

Achso, wegen so einen international IRRLEVANTEN Musikszene muss Berlin gerettet werden. :rofl:

Stopblitz
12.09.2015, 21:12
Berlin aufzugeben wäre bodenlose Dummheit. Berlin hat die beste internationale Musik-Szene Europas ... wieso ihr deutschen Nationalkasperl immer so unwissend herumirrt, bleibt mir ein Rätsel.

Servus umananda

Wer wäre das denn beispielsweise?

Liberalist
12.09.2015, 21:12
Jetzt schwahnt mir was, warum Merkel sich so für Griechenland eingesetzt hat.
Die möchte, dass die uns noch mehr von ihren Besatzern nach D schicken.

Die Griechen drehen doch auch schon alle durch:


https://www.youtube.com/watch?v=JEqcIgqbhis


https://www.youtube.com/watch?v=n6gQOFlDyM8


Zu diesem Video kann man stehen wie mal will, aber ab Min 26.25 heißt es, die Griechen rufen nicht mehr die Polizei, die rufen die goldene Morgenröte. :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=pzZ7baBZyDQ

Naja, keine Ahnung, hab auch schon Verbindungen mit der Eurokrise gezogen, Fakt ist, das Land wird noch mehr destabilisiert.

kikkoman
12.09.2015, 21:12
Berlin aufzugeben wäre bodenlose Dummheit. Berlin hat die beste internationale Musik-Szene Europas ... wieso ihr deutschen Nationalkasperl immer so unwissend herumirrt, bleibt mir ein Rätsel.

Servus umananda

Hauptstadtimmobilienbesitzerin?

LOL
12.09.2015, 21:14
Die sind alle blank, falls es dir entgangen sein sollte. Ohne deutsches Geld gibt es keine EU.Mach dir über die Anderen mal keine Sorgen - frag dich lieber woher das deutsche Geld dann kommen soll...

Schlummifix
12.09.2015, 21:15
Wäre ja noch eine Alternative ... immerhin kann sich Ostdeutschland noch vage daran erinnern. Dann könntet ihr ja eine Mauer bauen, darin habt ihr ja Übung. Diesmal mit anderen Vorzeichen, jeder darf raus aber nicht rein. Denn das Kalifat West-Deutschland wäre eine Abgrenzung wert. Ich hoffe man erkennt die Satire ...
Servus umananda

Warum Satire...in München kamen heute 13 000 Refugees an. Wenn man das hochrechnet, kommen wir in den nächsten Jahren auf 4-5 Mio pro Jahr. Nicht unrealistisch. Damit wäre Deutschland in nur 8 Jahren erledigt, vielleicht früher.
Die meinen das wirklich ernst. Irgendein Umsteuern erkenne ich in Westdeutschland nicht.
Vielleicht sind im Westen auch gar keine Deutschen mehr vorhanden?
Wenn man auf die Demos schaut, dort sind auch viele Türken und Araber, die halt für noch mehr Muslimeinwanderung demonstrieren.

pixelschubser
12.09.2015, 21:15
Ob du die Gebote wirklich einhältst kann ich nicht wissen. Das schafft ja auch keiner, weil der Mensch degeneriert ist.

Ob jemand glaubt oder nicht, ist keine Sache des freien Willens. Da gibt es keinen freien Willen. Der freie Wille hinsichtlich dessen ist eine katholische Erfindung.

So wie Dein Gott! Hey, meine Götter mögen durchaus auch eine freie Erfindung sein. Die arbeiten aber nicht mit ewiger Verdammnis. Und mir macht mein Leben verdammt viel Spass so.

Scheiss auf die Götter. Am Ende stehen wir beide vielleicht nebeneinander irgendwo rum und pissen uns in die Hose, wenn der Musel uns die Klinge durch den Hals zieht. Möge dieser Moment niemals sein.

Ne Koppnuss bekommste trotzdem, wenn wir diesen Scheiß überleben sollten von mir!:D

So, und jetzt ist Schluss mit dem Schwanzvergleich der Götter.

Stopblitz
12.09.2015, 21:17
Mach dir über die Anderen mal keine Sorgen - frag dich lieber woher das deutsche Geld dann kommen soll...

Bestimmt nicht aus Ramscheuropa. Die kosten alle nur und bringen nichts ein.

Heifüsch
12.09.2015, 21:17
vor allem Ungarn geht den richtigen Weg

In der "Flüchtlings"- Frage auf jeden Fall! Wir werden dieses Land nochmal beneiden....>x´(

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 21:17
So wie Dein Gott! Hey, meine Götter mögen durchaus auch eine freie Erfindung sein. Die arbeiten aber nicht mit ewiger Verdammnis. Und mir macht mein Leben verdammt viel Spass so.

Scheiss auf die Götter. Am Ende stehen wir beide vielleicht nebeneinander irgendwo rum und pissen uns in die Hose, wenn der Musel uns die Klinge durch den Hals zieht. Möge dieser Moment niemals sein.

Ne Koppnuss bekommste trotzdem, wenn wir diesen Scheiß überleben sollten von mir!:D

So, und jetzt ist Schluss mit dem Schwanzvergleich der Götter.

Von mir aus. :D

Ich habe aber trotzdem Recht. :ätsch:

pixelschubser
12.09.2015, 21:18
Wer wäre das denn beispielsweise?

Aggro Berlin, Sido, Bushido, Jennifer Weist, Anna Loos, Die Ärzte.....

pixelschubser
12.09.2015, 21:19
Von mir aus. :D

Ich habe aber trotzdem Recht. :ätsch:

Das machen wir mal bei nem Bier aus...ohne Koppnuss.

Shahirrim
12.09.2015, 21:19
Von mir aus. :D

Ich habe aber trotzdem Recht. :ätsch:

Was den freien Willen angeht leider nicht! :ätsch:

Da haben die Katholen recht.

Stopblitz
12.09.2015, 21:20
Aggro Berlin, Sido, Bushido, Jennifer Weist, Anna Loos, Die Ärzte.....

Akustische Umweltverschmutzung also. Wer sich derartige Scheiße anhört hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bullshitto und Co können gerne eingezäunt werden.

Carl von Cumersdorff
12.09.2015, 21:21
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Vielleicht schmeißen die anderen Deutschland ja aus der EU.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 21:22
Was den freien Willen angeht leider nicht! :ätsch:

Da haben die Katholen recht.

Nö. Schau dir z.B. die ganzen Christushasser an, die können nicht anders.

Krabat
12.09.2015, 21:22
Richtig! "Dieser Abfall von Gott"!

Was hat denn Dein Gott getan? Ist Weltkrieg prima? Warum kann Dein Gott mich nicht bekehren, wenn doch seine Sicht der Dinge die einzig Wahre ist? Warum lebe ich seine Gebote aus freien Stücken und IHR braucht das Dogma der Hölle?

Ich hatte das vor Jahren mal in ein Gedicht gefasst:

Willst Du mir zum Gott erklären
dieses Jammerbild am Kreuz

Meine Götter lächeln müde
über dieses Kind am Holz

LOL :haha: Ein Poet. Deine Götter, das waren doch die in der Eiche, die wir abgesäbelt haben.

hthor
12.09.2015, 21:23
Wäre ja noch eine Alternative ... immerhin kann sich Ostdeutschland noch vage daran erinnern. Dann könntet ihr ja eine Mauer bauen, darin habt ihr ja Übung. Diesmal mit anderen Vorzeichen, jeder darf raus aber nicht rein. Denn das Kalifat West-Deutschland wäre eine Abgrenzung wert. Ich hoffe man erkennt die Satire ...

Servus umananda

Wäre ein dünnbesiedeltes Land und mir würden grosse Länderein gehören, man würde mich dann Großherzog von Mecklenburg Vorpommern nennen. Schaf-Esel und Ziegenzucht in Mecklenburg und Verkauf an das Kalifat Westgermanistan. Ich glaube man könnte reich werden und es gäbe genügend Mittel die dann für Kultur, Bildung und Naturerhaltung frei werden.
Eine Autobahnmaut die vor allem die Polen zahlen müssen, da sie ihre Arbeitsplätze in Westeuropa haben, wäre eine weitere Einnahmequelle.
Die Wirtschaft in Westgermanistan geht den Bach runter, das ehemals stolze Bayern regiert von Mustafa den Unbarmherzigen, bringt ausser 3 BMW nichts mehr vom Band
Jodlerkönig bekommt kein bayrisches Bier mehr, da der Kalifat es verboten hat und die Salafistenpolizei jeden verfolgen der auch nur im entferntesten gegen diese Maßnahme verstösst und muss nun leider Hasselröder oder Radeberger trinken, was über Schmugglerwege sein Heim erreicht.
In Jena entsteht ein neues deutsches Nationalmuseum wo die untergegangenen Traditionen der Bayern, Sauerländer Schwaben ausgesteltl werden, damit sie im Gedächtniss des deutschen Volkes bleiben.

Shahirrim
12.09.2015, 21:25
Nö. Schau dir z.B. die ganzen Christushasser an, die können nicht anders.

Das ist aber nicht, was die Bibel sagt. Kannst dich sträuben, wie du willst, aber hier haben die Jesuiten mal die Wahrheit gepredigt. :D

Natürlich sind die Christenhasser nicht von Gott gesät, aber sie könnten sich ändern, nur sie wollen nicht.

Genau so, wie die von Gott gepflanzten wieder aus dem Buch des Lebens gestichen werden können.

pixelschubser
12.09.2015, 21:26
Akustische Umweltverschmutzung also. Wer sich derartige Scheiße anhört hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bullshitto und Co können gerne eingezäunt werden.

Natürlich ist das alles "Noise Pollution", aber Berlin kann auch anders. Für Ummi sicher irgendwelche Klezmerkombos, die unfassbar toll sein müssen - für mich sind es Leute wie Franz de Byl oder Norbert Riechmann, die ich selbst kenne(lange her) oder eben Musiker aus Berlin, die zu der ganzen Kacke derzeit nicht die Stellung beziehen wollen, die das System erwartet oder verlangt.

pixelschubser
12.09.2015, 21:28
LOL :haha: Ein Poet. Deine Götter, das waren doch die in der Eiche, die wir abgesäbelt haben.

Eine Esche, Du Narr! Und ihr konntet nicht mal dran kratzen!

LOL
12.09.2015, 21:28
Bestimmt nicht aus Ramscheuropa. Die kosten alle nur und bringen nichts ein.Wird schon für beide Seiten klappen - "Ramscheuropa" kam ja auch jahrtausendelang sehr gut ohne Deutschland zurecht...

Die hier genannten Trennungsgründe waren aber nicht ökonomischer Natur, sondern aus Furcht vor Deutschlands neuer, stürmischer Liebe aller bunten Völkerwanderer gegenüber, an der sich nun auch noch "Ramscheuropa" beteiligen soll...ne ne, so nicht...
Wir am Mittelmeer haben ja schon ein Afrika südlich von uns, mit Buntdeutschland wirds jetzt auch noch eins nördlich von uns geben...

Towarish
12.09.2015, 21:28
Warum lebe ich seine Gebote aus freien Stücken und IHR braucht das Dogma der Hölle?

Es gibt so etwas wie direkten und indirekten Einfluss(auch Anpassung) auf uns Menschen.
Direkten Einfluss während der Erziehung muss ich dir wohl nicht erklären.
Indirekter Einfluss bedeutet so viel wie, dass die meisten Menschen die Normen ihrer Gesellschaft, also um sie selbst herum, automatisch übernehmen, weil sie diese als natürlich oder gegeben wahrnehmen. Einige tun es völlig unbewusst, andere hingegen wollen sich offensichtlich anpassen.

Mit anderen Worten, du tust im Endeffekt nur das, wozu du direkt und(gleichzeitig) indirekt erzogen wordest.

Würdest du in einer anderen Gesellschaft aufwachsen, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass du komplett andere Wertevorstellungen pflegen würdest.

Rumburak
12.09.2015, 21:29
Eine Esche, Du Narr! Und ihr konntet nicht mal dran kratzen!

Lass denen doch ihren Wüstenglauben. Passt doch zu dem, was grad hier einwandert.:D

Towarish
12.09.2015, 21:31
Dennoch finden sich einige vermeintlich tolerante Intolerante, die ihre Werte über die der anderen stellen, sprich "universale Werte" pflegen und dabei konsequent intolerant gegen alles andere vorgehen.:D

Meiner Meinung nach die hinterhältigsten Menschen, die es gibt!

umananda
12.09.2015, 21:33
Wäre ein dünnbesiedeltes Land und mir würden grosse Länderein gehören, man würde mich dann Großherzog von Mecklenburg Vorpommern nennen. Schaf-Esel und Ziegenzucht in Mecklenburg und Verkauf an das Kalifat Westgermanistan. Ich glaube man könnte reich werden und es gäbe genügend Mittel die dann für Kultur, Bildung und Naturerhaltung frei werden.
Eine Autobahnmaut die vor allem die Polen zahlen müssen, da sie ihre Arbeitsplätze in Westeuropa haben, wäre eine weitere Einnahmequelle.
Die Wirtschaft in Westgermanistan geht den Bach runter, das ehemals stolze Bayern regiert von Mustafa den Unbarmherzigen, bringt ausser 3 BMW nichts mehr vom Band
Jodlerkönig bekommt kein bayrisches Bier mehr, da der Kalifat es verboten hat und die Salafistenpolizei jeden verfolgen der auch nur im entferntesten gegen diese Maßnahme verstösst und muss nun leider Hasselröder oder Radeberger trinken, was über Schmugglerwege sein Heim erreicht.
In Jena entsteht ein neues deutsches Nationalmuseum wo die untergegangenen Traditionen der Bayern, Sauerländer Schwaben ausgesteltl werden, damit sie im Gedächtniss des deutschen Volkes bleiben.

Das erinnert mich an Michel Houellebecq und Soumission ... auf Deutsch unter dem Titel "Unterwerfung" bei Dumont erschienen

Servus umananda

Stopblitz
12.09.2015, 21:33
Wird schon für beide Seiten klappen - "Ramscheuropa" kam ja auch jahrtausendelang sehr gut ohne Deutschland zurecht...

Die hier genannten Trennungsgründe waren aber nicht ökonomischer Natur, sondern aus Furcht vor Deutschlands neuer, stürmischer Liebe aller bunten Völkerwanderer gegenüber, an der sich nun auch noch "Ramscheuropa" beteiligen soll...ne ne, so nicht...
Wir am Mittelmeer haben ja schon ein Afrika südlich von uns, mit Buntdeutschland wirds jetzt auch noch eins nördlich von uns geben...

Warten wir es ab mit welcher Industrie Ramscheuropa durchstartet. :fizeig:

Liberalist
12.09.2015, 21:34
Wird schon für beide Seiten klappen - "Ramscheuropa" kam ja auch jahrtausendelang sehr gut ohne Deutschland zurecht...

Die hier genannten Trennungsgründe waren aber nicht ökonomischer Natur, sondern aus Furcht vor Deutschlands neuer, stürmischer Liebe aller bunten Völkerwanderer gegenüber, an der sich nun auch noch "Ramscheuropa" beteiligen soll...ne ne, so nicht...
Wir am Mittelmeer haben ja schon ein Afrika südlich von uns, mit Buntdeutschland wirds jetzt auch noch eins nördlich von uns geben...

Glaub mal ja nicht, dass die alle bei uns bleiben, die werden komplett verteilt und es kommen noch so viele mehr. Das nimmt kein Ende und betrifft die gesamte EU.

Rumburak
12.09.2015, 21:35
Dennoch finden sich einige vermeintlich tolerante Intolerante, die ihre Werte über die der anderen stellen, sprich "universale Werte" pflegen und dabei konsequent intolerant gegen alles andere vorgehen.:D

Meiner Meinung nach die hinterhältigsten Menschen, die es gibt!

Die sind ja nur zu denen intolerant, die so intolerant sind ihre Meinung nicht zu teilen.:D

Rolf1973
12.09.2015, 21:36
es gibt eine europäische menschenrechtskonvention, die wird von ungarn mit füßen getreten. also raus aus der eu mit dem gesindel.

aber das wird die feige mutti sich wohl nicht trauen.

Erzähle doch mal, ob sich aus dem Wortlaut bzw. der juristischen Auslegung ein "Jedermannsrecht" auf ein Leben in Europa/Deutschland
ergibt. Scheiß drauf, Du schreibst Bullshit wie immer. Du kannst hier anschleppen, was Du willst, meinetwegen auch das "Abkommen zur
Rechtsstellung der Flüchtlinge" ("Genfer Flüchtlingskonvention")-nichts von all dem verpflichtet die Unterzeichner dieser Verträge, das Pack
aufzunehmen, was derzeit wie eine finstere Flut über uns hereinbricht. Kein Volk, keine Nation (auch nicht in der EU) hat die Pflicht, alles
und jeden reinzulassen, schon gar nicht, wenn das zwingend in der Katastrophe-im Klartext: nationaler Selbstmord-enden muss.

Das einzig richtige wäre, eine Mauer um Europa zu bauen. Gestern, nicht heute.

Rumburak
12.09.2015, 21:37
Warten wir es ab mit welcher Industrie Ramscheuropa durchstartet. :fizeig:

Um glücklich zu leben bedarf es keiner gigantischen Industrie. Letztendlich ist die Wirtschaft ein Teil unseres Untergangs.

Krabat
12.09.2015, 21:40
Eine Esche, Du Narr! Und ihr konntet nicht mal dran kratzen!

Dann war's vielleicht ne Linde? Die Wotanslinde.

Towarish
12.09.2015, 21:40
Die sind ja nur zu denen intolerant, die so intolerant sind ihre Meinung nicht zu teilen.:D

Mit Betonung auf "nur", ansonsten sind die ja völlig frei von Intoleranz!
Sind halt bei der Einhaltung ihrer eigenen propagierten Werte äußerst "konsequent".:wand:

umananda
12.09.2015, 21:43
Dann war's vielleicht ne Linde? Die Wotanslinde.

Die Linde ist ein weiblicher Baum ... Wotan hatte es bestenfalls mit der knorrigen Eiche. Auch die nordische Mythologie hat ihre Regeln.

Servus umananda

pixelschubser
12.09.2015, 21:43
Es gibt so etwas wie direkten und indirekten Einfluss(auch Anpassung) auf uns Menschen.
Direkten Einfluss während der Erziehung muss ich dir wohl nicht erklären.
Indirekter Einfluss bedeutet so viel wie, dass die meisten Menschen die Normen ihrer Gesellschaft, also um sie selbst herum, automatisch übernehmen, weil sie diese als natürlich oder gegeben wahrnehmen. Einige tun es völlig unbewusst, andere hingegen wollen sich offensichtlich anpassen.

Mit anderen Worten, du tust im Endeffekt nur das, wozu du direkt und(gleichzeitig) indirekt erzogen wordest.

Würdest du in einer anderen Gesellschaft aufwachsen, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass du komplett andere Wertevorstellungen pflegen würdest.

Das habe ich nie ausser Frage gestellt. Natürlich bin ich Kind meiner Erziehung, Kind meiner Sippe. Doch ich lass mir keine Dogmen aufzwingen.

Mit dem Nutzer Pius seinerzeit war ich mir einig, dass wir Nordmenschen in dieser Zeit zusammenhalten müssen und uns nicht in irgendwelchen blödsinnigen Grabenkämpfen verlieren dürfen. Ich sehe das immer noch genau so. Unsere Heimat gilt es zu verteidigen und zu schützen und da haben "göttliche Befindlichkeiten" derzeit keinen Platz.

DJ_rainbow
12.09.2015, 21:43
Hä ?

Die hat Moses vom Berg mit gebracht.
Wer weiss, wo der die her hat ?:ätsch:
Behaupten kann man viel.

Vor allem.... als er damit angelatscht kam, sagte er zu seinen Leuten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute ist, dass ich ihn von 20 auf 10 runterhandeln konnte. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei."

Rumburak
12.09.2015, 21:45
Mit Betonung auf "nur", ansonsten sind die ja völlig frei von Intoleranz!
Sind halt bei der Einhaltung ihrer eigenen propagierten Werte äußerst "konsequent".:wand:

Sehr lustig finde ich dazu auch die Propagandaspots auf Tele5.

Rumburak
12.09.2015, 21:47
Die Linde ist ein weiblicher Baum ... Wotan hatte es bestenfalls mit der knorrigen Eiche. Auch die nordische Mythologie hat ihre Regeln.

Servus umananda

Esche!!! um genauer zu sein, Ygdrasil, die Weltenesche.

Shahirrim
12.09.2015, 21:48
Die Linde ist ein weiblicher Baum ... Wotan hatte es bestenfalls mit der knorrigen Eiche. Auch die nordische Mythologie hat ihre Regeln.

Servus umananda

Die Donareiche ist Donar geweiht gewesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Donareiche

Und das ist Thor. Wotan ist Odin.

umananda
12.09.2015, 21:48
Esche!!! um genauer zu sein, Ygdrasil, die Weltenesche.

Mir auch recht. Soll doch dieser Wotan meinetwegen eine Esche umarmen. Obwohl mir Erlen besser gefallen.

Servus umananda

Towarish
12.09.2015, 21:48
Das habe ich nie ausser Frage gestellt. Natürlich bin ich Kind meiner Erziehung, Kind meiner Sippe. Doch ich lass mir keine Dogmen aufzwingen.

Doch das tust du. Es gibt absolut keinen Menschen, dem das nicht passiert. Einen Glauben kompromisslos abzulehnen ist nicht weniger dogmatisch, wie ihn kompromisslos zu verteidigen.


Mit dem Nutzer Pius seinerzeit war ich mir einig, dass wir Nordmenschen in dieser Zeit zusammenhalten müssen und uns nicht in irgendwelchen blödsinnigen Grabenkämpfen verlieren dürfen. Ich sehe das immer noch genau so. Unsere Heimat gilt es zu verteidigen und zu schützen und da haben "göttliche Befindlichkeiten" derzeit keinen Platz.

Aber du sagst es doch selbst, dass du christliche Werte freiwillig lebst. Wie kann man etwas direkt ablehnen, wenn man es indirekt lebt?
Ein Widerspruch in sich.

Das Christentum hat uns, ob wir es gut finden oder nicht, maßgeblich geprägt. Europa so wie du es heute kennst, wurde sozusagen von den Christen gestaltet. Katholen, Protestanten, Orthodoxen etc...
Mal negativ, mal positiv.

hthor
12.09.2015, 21:49
Das erinnert mich an Michel Houellebecq und Soumission ... auf Deutsch unter dem Titel "Unterwerfung" bei Dumont erschienen

Servus umananda

habs gegoogelt ist schon auf der Bestelliste, da ich sowieso viel lesen tue und die Winternächte in Schweden lang sind, passt es gut

LOL
12.09.2015, 21:50
Glaub mal ja nicht, dass die alle bei uns bleiben, die werden komplett verteilt und es kommen noch so viele mehr. Das nimmt kein Ende und betrifft die gesamte EU.Sorry, aber wer andere ganz laut und stürmisch zur Party einlädt und den heissliebenden Gastgeber mimt, der hat das dann bitte auch selbst auszubaden...

umananda
12.09.2015, 21:51
Die Donareiche ist Donar geweiht gewesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Donareiche

Und das ist Thor. Wotan ist Odin.

Es geht um Bäume und nicht um Götter. Aber letztendlich geht es hier darum, ob Deutschland alle anderen EU-Mitglieder ausschließt oder alle EU-Mitgliedsstaaten Deutschland als Flüchtlingslager betrachten und ausschließen.


Servus umananda

Towarish
12.09.2015, 21:51
Sehr lustig finde ich dazu auch die Propagandaspots auf Tele5.

Kannst du mir das was schicken?:D
Schaue selten und ungern Fernsehen.

Rumburak
12.09.2015, 21:53
Mir auch recht. Soll doch dieser Wotan meinetwegen eine Esche umarmen. Obwohl mir Erlen besser gefallen.

Servus umananda

Zumindest wäre es mit dieser Religion, sehr viel friedlicher auf der Welt geblieben. Allerdings auch ein Grund, warum sie sich vom brutalen Christentum verdrängen ließ.
Aber viele Feste und Bräuche gehen auf sie zurück und wurden nur angepasst.

Anita Fasching
12.09.2015, 21:53
Ich "kuschele"... weißt du was? Mir wird das zu blöd, ich schreibe einen langen Riemen, wie man differenziert mit dem Thema umgehen könnte und dir fällt nichts weiter als dieses saudumme Gefloskel ein. Sing am besten "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt!". Das paßt zu deinen restlichen Einlassungen. Mit ist dafür meine Zeit zu schade.

Lass ihn brabbeln.
Dein Bauch wehrt sich noch etwas, aber du weisst in deinem Innersten doch längst, dass die sogenannten (Foren) Nazis nicht so unrecht haben in der Gänze.
Wir wurden doch alle nach Strich und Faden belogen. Zeit mit diesem Systempack endgültig zu brechen.

Stopblitz
12.09.2015, 21:53
Um glücklich zu leben bedarf es keiner gigantischen Industrie. Letztendlich ist die Wirtschaft ein Teil unseres Untergangs.

Diese deine Meinung teilten unter anderem auch die Inselaffen und entledigten sich nach und nach ihrer Industrie. Das Ergebnis ist, dass sie seit 2008 finanziell so gut dastehen wie die Griechen. Sie haben keinerlei Wertschöpfung und arbeiten als Paketausfahrer, Callcenter-Agent oder Börsenmakler. Von letzteren gibt es allerdings recht wenige.

Rumburak
12.09.2015, 21:54
Kannst du mir das was schicken?:D
Schaue selten und ungern Fernsehen.

Guck mal nach Toleristen, Tele5. Kann leider grad nichts verlinken, beziehungsweise dauert es ewig.

pixelschubser
12.09.2015, 21:56
Lass denen doch ihren Wüstenglauben. Passt doch zu dem, was grad hier einwandert.:D

Ich sehe das ein wenig diffiziler. Ehrlich gesagt wäre mir ein Krabat in diesem Kampf an meiner Seite sogar sehr lieb, denn der weiss, worum es in Deutschland geht. Die Glaubensnummer sehe ich eher als Neckerei. Er hat dann halt auf dem Koppel ein "Gott mit uns" stehen und auf meinem Koppel ist ein Thorshammer. Im Endeffekt geht es darum, dass wir unser gemeinsames Deutschland retten können - die Heimat unserer Kinder, Enkel und Ahnen!

Diese Dreckskommunisten haben so einen tiefen Keil zwischen uns Deutsche getrieben und das gilt es zu überwinden. Man nimmt uns grad unsere Heimat! Und da ist es scheißegal, ob du Lutheraner, Katholik, Asatru oder Atheist bist! Wir national und konservativ gesinnten Deutschen haben eine Aufgabe und die bedingt Zusammenhalt trotz ideeller Hindernisse.

Ich sagte ja, nachher können wir uns beim Bier ruhig auch auf den Kopp kloppen. Aber im Augenblick dürfen wir Deutschen uns nicht spalten lassen!

Liberalist
12.09.2015, 21:58
Sorry, aber wer andere ganz laut und stürmisch zur Party einlädt und den heissliebenden Gastgeber mimt, der hat das dann bitte auch selbst auszubaden...

Ja, da hast du recht, darum geht es aber nicht.

Merkst du nicht, dass da ein perfider Gesamtplan dahintersteckt, glaubst du das Ferkel ist so grottendämlich so einen Mist sich auszudenken? da steckt wesentlich mehr dahinter.

Guck dir doch mal die Fluchtrouten an, zuerst ins kaputte Griechenland, Destabilisierung, dann Mazedonien, dann ins putinlastige Serbien und Ungarn, auch Destabilisierung, guck dir doch den Balkan an, da gibt es noch andere Wege, auch wenn Orban als so böse dargestellt wird.

Wunder dich nicht, wenn es demnächst irgendwann aus Brüssel heißt, das alle Länder diese Flüchtlinge aufnehmen müssen. Das ist eine Destabilisierung der gesamten Eurozone.

Rumburak
12.09.2015, 21:59
Diese deine Meinung teilten unter anderem auch die Inselaffen und entledigten sich nach und nach ihrer Industrie. Das Ergebnis ist, dass sie seit 2008 finanziell so gut dastehen wie die Griechen. Sie haben keinerlei Wertschöpfung und arbeiten als Paketausfahrer, Callcenter-Agent oder Börsenmakler. Von letzteren gibt es allerdings recht wenige.

Die verstehst meinen Ansatz nicht. Unsere Wirtschaft lechzt nach ständigen Wachstum und wir als Volk sind dabei vollkommen egal. Die BRD ist nicht nur Truppenstützpunkt der USA, sondern hauptsächlich ein Wirtschaftsstandort. Mehr nicht und darum werden hier auch billige Lohnsklaven, ohne Ende eingelassen. Wen interessiert denn der unnütze Überschuss? Dafür kommt dann wieder das Volk auf, so lange es noch eins gibt.

Shahirrim
12.09.2015, 21:59
Ich sehe das ein wenig diffiziler. Ehrlich gesagt wäre mir ein Krabat in diesem Kampf an meiner Seite sogar sehr lieb, denn der weiss, worum es in Deutschland geht. Die Glaubensnummer sehe ich eher als Neckerei. Er hat dann halt auf dem Koppel ein "Gott mit uns" stehen und auf meinem Koppel ist ein Thorshammer. Im Endeffekt geht es darum, dass wir unser gemeinsames Deutschland retten können - die Heimat unserer Kinder, Enkel und Ahnen!

Diese Dreckskommunisten haben so einen tiefen Keil zwischen uns Deutsche getrieben und das gilt es zu überwinden. Man nimmt uns grad unsere Heimat! Und da ist es scheißegal, ob du Lutheraner, Katholik, Asatru oder Atheist bist! Wir national und konservativ gesinnten Deutschen haben eine Aufgabe und die bedingt Zusammenhalt trotz ideeller Hindernisse.

Ich sagte ja, nachher können wir uns beim Bier ruhig auch auf den Kopp kloppen. Aber im Augenblick dürfen wir Deutschen uns nicht spalten lassen!

So sehe ich es auch. :dg:

Nebenbei, der Krabat muss nur die richtigen Instruktionen bekommen und schon ist für ihn auch der Adolf wieder ein wunderbarer Katholik.

Das sage ich nicht so, das hat er hier zu Pius' Zeiten noch geschrieben.

Er kann halt nicht gegen seine Kirche, aber er ist kein wirklicher Deutschenhasser!

umananda
12.09.2015, 22:00
Zumindest wäre es mit dieser Religion, sehr viel friedlicher auf der Welt geblieben. Allerdings auch ein Grund, warum sie sich vom brutalen Christentum verdrängen ließ.
Aber viele Feste und Bräuche gehen auf sie zurück und wurden nur angepasst.

Jede Religion, die nicht missioniert bleibt friedlicher als irgendeine Religion, die missioniert, weil sie nicht glaubt, den Stein der Weisen gefunden zu haben. Die meisten Naturreligionen sind bestenfalls Verteidiger, aber selten Angreifer. Es sei denn, der Lebensraum gibt nichts mehr her. Das Original ... das Judentum kennt keine Missionierung. Aber die beiden Ableger ... also das Christentum und der Islam sind wie alle Kopien sehr missionarisch ausgerichtet. Und am rückständigsten sind jene, die auch noch die Kopie kopiert haben.

Servus umananda

ABAS
12.09.2015, 22:00
Das erinnert mich an Michel Houellebecq und Soumission ... auf Deutsch unter dem Titel "Unterwerfung" bei Dumont erschienen

Servus umananda

Weilt der Autor Michel Houellebecq noch unter den Lebenden
oder ist ihm bereits das Schicksal verfahren was schussartig
Theo van Gogh nach Veroeffentlichung seines Kurzfilms
Submission (Unterwerfung) ereilt hat?


http://www.youtube.com/watch?v=G6bFR4_Ppk8

sleepwell
12.09.2015, 22:02
indem man dort flüchtende menschen schlimmer als vieh behandelt, du blödmann.

Diese Menschen flüchten nicht du Nase, dass haben die längst hinter sich.
Jetzt wollen sie einwandern. Lebensstandard verbessern.
Dafür scheißen sie auf Grenzen und Gesetze.

Bei dir darf wohl jeder von der Strasse in deine Wohnung latschen und den Kühlschrank ausräumen wie er will?
Und du hast gar nichts zu melden?
Wohl kaum.

Also blas dich nicht so auf, nehme eine Yogastellung ein und mache ohhhmmmmmmmmmmmm ...

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 22:02
So sehe ich es auch. :dg:

Nebenbei, der Krabat muss nur die richtigen Instruktionen bekommen und schon ist für ihn auch der Adolf wieder ein wunderbarer Katholik.

Das sage ich nicht so, das hat er hier zu Pius' Zeiten noch geschrieben.

Er kann halt nicht gegen seine Kirche, aber er ist kein wirklicher Deutschenhasser!

Er hat oft genug gesagt, dass das Deutsche Volk ohne Katholizismus locker verschwinden kann.

Liberalist
12.09.2015, 22:03
Weilt der Autor Michel Houellebecq noch unter den Lebenden
oder ist ihm bereits das Schicksal verfahren was schussartig
Theo van Gogh ereilt hat?


http://www.youtube.com/watch?v=G6bFR4_Ppk8

So hart ist das Buch nicht, finde es auch eher grotte.

Rumburak
12.09.2015, 22:03
Ich sehe das ein wenig diffiziler. Ehrlich gesagt wäre mir ein Krabat in diesem Kampf an meiner Seite sogar sehr lieb, denn der weiss, worum es in Deutschland geht. Die Glaubensnummer sehe ich eher als Neckerei. Er hat dann halt auf dem Koppel ein "Gott mit uns" stehen und auf meinem Koppel ist ein Thorshammer. Im Endeffekt geht es darum, dass wir unser gemeinsames Deutschland retten können - die Heimat unserer Kinder, Enkel und Ahnen!

Diese Dreckskommunisten haben so einen tiefen Keil zwischen uns Deutsche getrieben und das gilt es zu überwinden. Man nimmt uns grad unsere Heimat! Und da ist es scheißegal, ob du Lutheraner, Katholik, Asatru oder Atheist bist! Wir national und konservativ gesinnten Deutschen haben eine Aufgabe und die bedingt Zusammenhalt trotz ideeller Hindernisse.

Ich sagte ja, nachher können wir uns beim Bier ruhig auch auf den Kopp kloppen. Aber im Augenblick dürfen wir Deutschen uns nicht spalten lassen!

Ich hab nichts gegen Christen, aber hohle Fanatiker wie Krabat sind das außen vor. Das seine Kirche grad maßgeblich unseren Untergang fördert, ist dem doch auch egal.
Den Thorhammer hab ich übrigens immer um und das seit fast 20 Jahren. Ich bin aber nicht besonders gläubig und sehe ihn eher als Glücksbringer.

Shahirrim
12.09.2015, 22:04
Er hat oft genug gesagt, dass das Deutsche Volk ohne Katholizismus locker verschwinden kann.

Ich weiß, aber ich nehm das nicht so ernst.

Glaube nicht, dass er Scheiterhaufen errichtet, wenn jemand nicht seiner Kirche angehört. Der poltert nur gerne mal gegen alle User hier, die nicht zur RKK gehören wollen.

umananda
12.09.2015, 22:05
Weilt der Autor Michel Houellebecq noch unter den Lebenden
oder ist ihm bereits das Schicksal verfahren was schussartig
Theo van Gogh nach Veroeffentlichung seines Kurzfilms
Submission (Unterwerfung) ereilt hat?



Ihm geht es gut ... er verlebt sein Leben selber.

http://img.welt.de/img/literarischewelt/crop135972656/8929402628-ci16x9-w780/MICHEL-HOUELLEBECQ-2-.jpg

sleepwell
12.09.2015, 22:05
Jede Religion, die nicht missioniert bleibt friedlicher als irgendeine Religion, die missioniert, weil sie nicht glaubt, den Stein der Weisen gefunden zu haben. Die meisten Naturreligionen sind bestenfalls Verteidiger, aber selten Angreifer. Es sei denn, der Lebensraum gibt nichts mehr her. Das Original ... das Judentum kennt keine Missionierung. Aber die beiden Ableger ... also das Christentum und der Islam sind wie alle Kopien sehr missionarisch ausgerichtet. Und am rückständigsten sind jene, die auch noch die Kopie kopiert haben.

Servus umananda

Wenn man das mit dem Judentum mal wegnimmt, der Rest ist wohl tatsächlich so.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 22:06
Ich weiß, aber ich nehm das nicht so ernst.

Glaube nicht, dass er Scheiterhaufen errichtet, wenn jemand nicht seiner Kirche angehört. Der poltert nur gerne mal gegen alle User hier, die nicht zur RKK gehören wollen.

Das weiß man nicht.

pixelschubser
12.09.2015, 22:07
Doch das tust du. Es gibt absolut keinen Menschen, dem das nicht passiert. Einen Glauben kompromisslos abzulehnen ist nicht weniger dogmatisch, wie ihn kompromisslos zu verteidigen.



Aber du sagst es doch selbst, dass du christliche Werte freiwillig lebst. Wie kann man etwas direkt ablehnen, wenn man es indirekt lebt?
Ein Widerspruch in sich.

Das Christentum hat uns, ob wir es gut finden oder nicht, maßgeblich geprägt. Europa so wie du es heute kennst, wurde sozusagen von den Christen gestaltet. Katholen, Protestanten, Orthodoxen etc...
Mal negativ, mal positiv.

Ich lebe keine christlichen Werte, verdammt noch mal! Meine Werte, die ich gedenke leben zu wollen, ohne christliche Indoktrinierung, beruhen auf den Werten, die ich erfahren habe und die ich leben WILL.

Ich bin atheistisch aufgewachsen und bin es in gewisser Weise immer noch. Ich habe meinen Weg zu dem gefunden, was für mich Leben und Spiritualität ist. Und das ist der Weltenbaum und dass meine Götter am Ende der Welt den Löffel weiterreichen und dann die Kuh wieder am Salzstein leckt!

ABAS
12.09.2015, 22:08
So hart ist das Buch nicht, finde es auch eher grotte.

Vielleicht hat ein Mullah seiner Wahl vor Veroeffentlichung
das Werk noch Korrektur gelesen und redigiert. So wie ich
informiert bin war die Veroeffentlichung in Frankreich kurz
nach dem Charlie Hebdo Anschlag.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 22:09
Ich lebe keine christlichen Werte, verdammt noch mal! Meine Werte, die ich gedenke leben zu wollen, ohne christliche Indoktrinierung, beruhen auf den Werten, die ich erfahren habe und die ich leben WILL.

Ich bin atheistisch aufgewachsen und bin es in gewisser Weise immer noch. Ich habe meinen Weg zu dem gefunden, was für mich Leben und Spiritualität ist. Und das ist der Weltenbaum und dass meine Götter am Ende der Welt den Löffel weiterreichen und dann die Kuh wieder am Salzstein leckt!

Du lebst unbewusst christliche Werte. Finde dich damit ab. :D

Deine Eltern haben dich vielleicht atheistisch aufgezogen, aber haben dir wohl auch unwissentlich diese Werte mitgegeben.

Liberalist
12.09.2015, 22:11
Vielleicht hat ein Mullah seiner Wahl vor Veroeffentlichung
das Werk noch Korrektur gelesen und redigiert. So wie ich
informiert bin war die Veroeffentlichung in Frankreich kurz
nach dem Charlie Hebdo Anschlag.

Ja, zufall, dachte jetzt kommt eine Islamkritik und dann entsteht ein seichtes Szenario mit dem Gewinn der Moslembruderschaft in Frankreich. Es gibt ein paar Unruhen, die Juden gehen nach Israel und die Christen an den Hochschulen konvertieren nach und nach zum Islam und werden mit jungen muslimischen Studentinnen verheiratet. Die gesamte Handlung spielt an einer französischen Uni.

Towarish
12.09.2015, 22:13
Ich lebe keine christlichen Werte, verdammt noch mal! Meine Werte, die ich gedenke leben zu wollen, ohne christliche Indoktrinierung, beruhen auf den Werten, die ich erfahren habe und die ich leben WILL.

Dabei hast du dich für die christlichen Werte entschieden, wobei christliche Werte bei dir neben antichristlicher Indoktrinierung koexistieren.


Ich bin atheistisch aufgewachsen und bin es in gewisser Weise immer noch. Ich habe meinen Weg zu dem gefunden, was für mich Leben und Spiritualität ist. Und das ist der Weltenbaum und dass meine Götter am Ende der Welt den Löffel weiterreichen und dann die Kuh wieder am Salzstein leckt!

Nebenbei hast du noch scheinbar etwas anderes aufgesaugt, was auch immer das sein soll.

pixelschubser
12.09.2015, 22:17
So sehe ich es auch. :dg:

Nebenbei, der Krabat muss nur die richtigen Instruktionen bekommen und schon ist für ihn auch der Adolf wieder ein wunderbarer Katholik.

Das sage ich nicht so, das hat er hier zu Pius' Zeiten noch geschrieben.

Er kann halt nicht gegen seine Kirche, aber er ist kein wirklicher Deutschenhasser!

Wir waren heute im Spreewald unterwegs. Kahnfahrt mit der ganzen Sippe. Ich bin dort aufgewachsen und ich musste an Krabat denken. Kleine Fische im Fließ, dem Fährmann fiel das Handy ins Wasser, die Lütte hat den Kahn von innen gewässert und es war so unfassbar schön...junge Leute bauten einen Heuschober auf, ganz traditionell auf Stäben und es war endlich wieder mal...still.

WIR SIND DAS VOLK!

Wir halten diesen Laden am Laufen. Wir Deutschen sind das Allerwichtigste in diesem Land.

Gärtner
12.09.2015, 22:18
Lass ihn brabbeln.
Dein Bauch wehrt sich noch etwas, aber du weisst in deinem Innersten doch längst, dass die sogenannten (Foren) Nazis nicht so unrecht haben in der Gänze.
Wir wurden doch alle nach Strich und Faden belogen. Zeit mit diesem Systempack endgültig zu brechen.

Was mich von ihnen unterscheidet, ist das Beharren auf dem Asylrecht.

umananda
12.09.2015, 22:20
Was mich von ihnen unterscheidet, ist das Beharren auf dem Asylrecht.

Ein wertvolles Gut ... aber nur freie Nationen können das bewahren.

Servus umananda

pixelschubser
12.09.2015, 22:21
Dabei hast du dich für die christlichen Werte entschieden, wobei christliche Werte bei dir neben antichristlicher Indoktrinierung koexistieren.



Nebenbei hast du noch scheinbar etwas anderes aufgesaugt, was auch immer das sein soll.

Nenn es Neopaganismus, wie Efna sich gern mal ausdrückte. Für mich ist es meine Lebensart geworden. Asatru.

ABAS
12.09.2015, 22:23
Ja, zufall, dachte jetzt kommt eine Islamkritik und dann entsteht ein seichtes Szenario mit dem Gewinn der Moslembruderschaft in Frankreich. Es gibt ein paar Unruhen, die Juden gehen nach Israel und die Christen an den Hochschulen konvertieren nach und nach zum Islam und werden mit jungen muslimischen Studentinnen verheiratet. Die gesamte Handlung spielt an einer französischen Uni.

Hoert sich nach einem gesellschaftskritischen, erotischen Roman an.
Sind wenigsten sexuelle Ferkeleien enthalten? Der Autor wirkt nach
seinem Foto auf mich wie die Reinkarnation von Charles Bukowskie.

latrop
12.09.2015, 22:23
Sehr lustig finde ich dazu auch die Propagandaspots auf Tele5.

Die grösste Scheisse in der TV-Werbung :

Ich bin Tolerist....

Rumburak
12.09.2015, 22:24
Was mich von ihnen unterscheidet, ist das Beharren auf dem Asylrecht.

Hätte sich auch nur einer der Regierenden, an das bestehende Asylrecht gehalten, gäbe es das ganze Thema nicht.
Und nun ist Schicht im Schacht, denn voll ist voll. Für das System natürlich lange nicht, aber im Verständnis vieler Deutscher.

pixelschubser
12.09.2015, 22:24
Du lebst unbewusst christliche Werte. Finde dich damit ab. :D

Deine Eltern haben dich vielleicht atheistisch aufgezogen, aber haben dir wohl auch unwissentlich diese Werte mitgegeben.

Lies mal Tacitus und seine Beschreibung der Germanen. Da dürfte Dir die Kinnlade runterfallen. Christliche Werte waren in dieser Region schon etabliert, da wussten selbst die Römer noch nichts von jenem Jesus von Nazareth.

latrop
12.09.2015, 22:24
Die Donareiche ist Donar geweiht gewesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Donareiche

Und das ist Thor. Wotan ist Odin.


Und Radeberger ist Dr. Oetker :ätsch:

Liberalist
12.09.2015, 22:25
Hoert sich nach einem gesellschaftskritischen, erotischen Roman an.
Sind wenigsten sexuelle Ferkeleien enthalten? Der Autor wirkt nach
seinem Foto auf mich wie die Reinkarnation von Charles Bukowskie.

Ja, der Prof. bzw. Dozent poppt sich durch die Gegend und guckt Pornos. Ja, ist auch davon was dabei. Am ende findet er sich dann damit ab zu heiraten.

umananda
12.09.2015, 22:25
Die grösste Scheisse in der TV-Werbung :

Ich bin Tolerist....

Na wenn das alles ist, was dich empört, dann ziehe dir nicht so viel TV-Werbung hinein. Ist ganz einfach Cowboy, lese stattdessen ein gutes Buch.

Servus umananda

Rumburak
12.09.2015, 22:25
Die grösste Scheisse in der TV-Werbung :

Ich bin Tolerist....

Das ist keine Werbung, sondern Propaganda, wie ich bereits schrieb. Man sollte Dinge schon beim Namen nennen, schon um seine Mitmenschen zu Nachdenken zu bewegen.

Anita Fasching
12.09.2015, 22:26
Was mich von ihnen unterscheidet, ist das Beharren auf dem Asylrecht.

Das stimmt, da bist du noch zu weich.
Ich bin auch für ein Asylrecht, aber für ein modulierendes.
Es wäre angebracht, es von jetzt an auf Null herunterzufahren.
Das Boot ist nicht nur schon lange voll, es sinkt schon einige Zeit.
Und den Amokfahrern steht das Wasser schon bis zum Hals, aber noch können sie ihre Wahn in die Welt schreien.

latrop
12.09.2015, 22:30
Na wenn das alles ist, was dich empört, dann ziehe dir nicht so viel TV-Werbung hinein. Ist ganz einfach Cowboy, lese stattdessen ein gutes Buch.

Servus umananda

Was willst du eigentlich ?

Ich tolerier doch auch dich, obwohl du meistens zum Kotzen bist.

Rumburak
12.09.2015, 22:31
Nenn es Neopaganismus, wie Efna sich gern mal ausdrückte. Für mich ist es meine Lebensart geworden. Asatru.

Kennst du die gleichnamige Band? Dürfte deinen Geschmack treffen.

umananda
12.09.2015, 22:33
Was willst du eigentlich ?

Ich tolerier doch auch dich, obwohl du meistens zum Kotzen bist.

Dich muss man überhaupt nicht auskotzen ... man kommt erst gar nicht auf die Idee dich zu inhalieren. Ich pflege übrigens überhaupt keine Toleranz. Ich bin so was von intolerant ...

Servus umananda

Rumburak
12.09.2015, 22:39
Dich muss man überhaupt nicht auskotzen ... man kommt erst gar nicht auf die Idee dich zu inhalieren. Ich pflege übrigens überhaupt keine Toleranz. Ich bin so was von intolerant ...

Servus umananda

Das ist im Mainstream der BRD aber voll Nazi, oder zumindest ist man dann ein dummes Arschloch, wie man auch lauthals aus dem Fernseher hören kann, wenn zufällig einer dieser Spots läuft.:auro:

umananda
12.09.2015, 22:40
Das ist im Mainstream der BRD aber voll Nazi, oder zumindest ist man dann ein dummes Arschloch, wie man auch lauthals aus dem Fernseher hören kann, wenn zufällig einer dieser Spots läuft.:auro:

Mit "Nazi" hatte meine Erwiderung nichts zu tun.

Servus umananda

Rumburak
12.09.2015, 22:46
Mit "Nazi" hatte meine Erwiderung nichts zu tun.

Servus umananda

Doch, denn du bist ja intolerant.
So wird es der Masse eingetrichtert, aus allen Rohren und um diese Propaganda geht es mir.

umananda
12.09.2015, 22:51
Doch, denn du bist ja intolerant.
So wird es der Masse eingetrichtert, aus allen Rohren und um diese Propaganda geht es mir.

Die Masse hat mich noch nie interessiert. Massen verlieren ihren eigenen Instinkt ... man sollte sich auf das eigene Handeln konzentrieren und nicht auf das Interpretieren, wenn eine Gefahr akut wird.

Servus umananda

Rumburak
12.09.2015, 22:55
Die Masse hat mich noch nie interessiert. Massen verlieren ihren eigenen Instinkt ... man sollte sich auf das eigene Handeln konzentrieren und nicht auf das Interpretieren, wenn eine Gefahr akut wird.

Servus umananda

Alles schön und gut, aber auch darum geht es nicht. Wenn die Masse zum Schlechten gelenkt und getrieben wird, so trifft es auch den Einzelnen. Dürfte aus der Geschichte hinlänglich bekannt sein.
Darum ist Mitteldeutschland weniger anfällig für dieses Spielchen, da es noch hinlänglich aus der DDR bekannt ist. Bei den Jüngeren greift es allerdings schon voll.