Anmelden

Vollständige Version anzeigen : verletzer rausschmeissen!

Seiten : 1 [2]

umananda
12.09.2015, 22:57
Alles schön und gut, aber auch darum geht es nicht. Wenn die Masse zum Schlechten gelenkt und getrieben wird, so trifft es auch den Einzelnen. Dürfte aus der Geschichte hinlänglich bekannt sein.
Darum ist Mitteldeutschland weniger anfällig für dieses Spielchen, da es noch hinlänglich aus der DDR bekannt ist. Bei den Jüngeren greift es allerdings schon voll.

Mag sein ... ich will niemanden überzeugen, sondern gebe bestenfalls Denkanstöße. Gute Nacht.

Servus umananda

Gärtner
12.09.2015, 22:58
Das stimmt, da bist du noch zu weich.
Ich bin auch für ein Asylrecht, aber für ein modulierendes.
Es wäre angebracht, es von jetzt an auf Null herunterzufahren.
Das Boot ist nicht nur schon lange voll, es sinkt schon einige Zeit.
Und den Amokfahrern steht das Wasser schon bis zum Hals, aber noch können sie ihre Wahn in die Welt schreien.

Du mißverstehst mich. Ich möchte das Asylrecht bzw. seinen Nießbrauch auf den Kreis jener Menschen beschränken, die seiner tatsächlich würdig und bedürftig sind. Für die Zuwanderung aus wirtschaftlichen Gründen ist hingegen ein Einwanderungsgesetz zu erlassen, das an den Interessen Deutschlands orientiert ist und die wirklich Klugen ins Land holt. Die gehen derzeit nämlich lieber in die USA.

Knudud_Knudsen
12.09.2015, 22:59
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

..und Schlepper bekämpfen..
nicht so leicht wenn eine französische Diplomation die Schlauchboote liefert..

http://www.welt.de/politik/ausland/article146339274/Franzoesische-Konsulin-verkauft-Boote-an-Fluechtlinge.html

umananda
12.09.2015, 23:00
(...) Für die Zuwanderung aus wirtschaftlichen Gründen ist hingegen ein Einwanderungsgesetz zu erlassen, das an den Interessen Deutschlands orientiert ist und die wirklich Klugen ins Land holt. Die gehen derzeit nämlich lieber in die USA.

Selbst deutsche kluge Köpfe gehen lieber in die USA, wenn sie ernsthaft wissenschaftlich arbeiten wollen.

Servus umananda

Anita Fasching
12.09.2015, 23:05
Du mißverstehst mich. Ich möchte das Asylrecht bzw. seinen Nießbrauch auf den Kreis jener Menschen beschränken, die seiner tatsächlich würdig und bedürftig sind. Für die Zuwanderung aus wirtschaftlichen Gründen ist hingegen ein Einwanderungsgesetz zu erlassen, das an den Interessen Deutschlands orientiert ist und die wirklich Klugen ins Land holt. Die gehen derzeit nämlich lieber in die USA.

Doch, ich versteh dich sehr gut.
Dennoch habe ich eine andere Meinung zu dem Thema, auch bei Einwanderern mit Asylgrund muss es eine Obergrenze geben.
Und die Grenze ist schon längst überschritten, also-> Schotten dicht und systematische Rückführung.

Gärtner
13.09.2015, 01:29
Doch, ich versteh dich sehr gut.
Dennoch habe ich eine andere Meinung zu dem Thema, auch bei Einwanderern mit Asylgrund muss es eine Obergrenze geben.
Und die Grenze ist schon längst überschritten, also-> Schotten dicht und systematische Rückführung.

Wir hätten keine zahlenmäßigen Probleme, würde das Asylrecht konsequent nur zugunsten der wirklich Bedürftigen wirken.

Gärtner
13.09.2015, 01:35
Für meinen roten Bruder helphland habe ich vor dem Schlafengehen noch einen. Von Wolfgang Herles (auch ein Nazi?):

"Die Medien sind zum Mainstream-Gesangsverein verkommen. Kommentatoren knien jetzt vor Merkel und verwechseln Mutti mit Mutter Theresa. ARD und ZDF machen aus Nachrichtensendungen Bekenntnisshows. Moderatoren sprechen pausenlos Reklameslogans. Wir sind Willkommenskultur-Weltmeister. (...)
Willkommenskultur - die ganze Inbrunst des Ausdrucks ist verlogen. Sie gilt in Wahrheit ja nicht den aus Syrien Getriebenen. Sie gilt uns. Wir sind toll! Wir halten unsere Gefühle für Politik. Weil wir Politik eigentlich nicht mögen. Weil wir uns lieber als Weltmeister vorkommen. Willkommenskulturweltmeister. Wir produzieren ein Spätsommermärchen und mal wieder einen deutschen Sonderweg. Wir sind den anderen überlegen. München, Hauptstadt der Bewegten. Mutti befiehl, wir folgen dir!"
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/herles-faellt-auf/mutti-und-die-sieben-zwerge/

Wie gesagt. Die Zahl der skeptischen Stimmen, die mit den aktuellen Willkommensfestspielen nichts anfangen können oder sie gar für gefährlich halten, nimmt allmählich zu.

Knudud_Knudsen
13.09.2015, 01:37
Wir hätten keine zahlenmäßigen Probleme, würde das Asylrecht konsequent nur zugunsten der wirklich Bedürftigen wirken.

..es ist nicht so leicht wenn französische Diplomaten und türkische Administration ein Teil der Schleppermafia sind..
Boote an Flüchtlinge verkauft: Frankreich feuert Diplomatin in der Türkei - N24.de http://l.n24.de/1UOAJ5y via @N24

und daran zu glauben das NSA..BND..CIA..französischer Geheimdienst etc.pp.. nichts davon gewusst haben fällt mir auch schwer..

..wir sollten Erdogan seine Türken,zuerst die Kriminellen,zurückschicken,dann weiss er wie das ist..

autochthon
13.09.2015, 03:08
es gibt eine europäische menschenrechtskonvention, die wird von ungarn mit füßen getreten. also raus aus der eu mit dem gesindel.

aber das wird die feige mutti sich wohl nicht trauen.

Ich vergöttere Ungarn!!!

Orban gehört schon jetzt ein überdimensioniertes Denkmal gesetzt!

Murmillo
13.09.2015, 08:00
er verstößt glasklar gegen die europäische menschenrechtskonvention., du dummbeutel!

Na, dann zähle uns doch mal auf, gegen welchen Artikel .
Vergiss aber nicht, zu beachten, dass diese " Flüchtlinge" aus der Türkei kommen, also einem sicheren Herkunftsstaat.
Wie Viktor Orban schon sagte, es gibt kein Recht auf ein Leben mit deutschen Standards, auch nicht nach den Artikeln der EMRK.Sonst hätte ja jeder Neger aus den Slums von Südafrika oder jeder Obdachlose , der in den USA inmitten von Müll in U-Bahnschächten haust, auch dieses Recht.

hephland
13.09.2015, 08:10
Für meinen roten Bruder helphland habe ich vor dem Schlafengehen noch einen. Von Wolfgang Herles (auch ein Nazi?) ...

das mag ja sein mein schwarzer bruder. und das mediale dauerfeuer geht mir genau so auf den piss. aber ich halte als agnostiker mitmenschlichkeit und nächstenliebe für ein hohes gut. für das höchste sogar. andere nennen das solidarität. und europa kann nur als solidargemeinschaft existieren. mir liegt an diesem europa, auch wenn mir die derzeitigen verhältnisse nicht behagen. wer innerhalb europas solidarität verweigert hat m.e. innerhalb der europäischen gemeinschaft kein recht auf die inanspruchnahme der vorteile die sich aus der mitgliedschaft ergeben.

Rumburak
13.09.2015, 08:13
das mag ja sein mein schwarzer bruder. und das mediale dauerfeuer geht mir genau so auf den piss. aber ich halte als agnostiker mitmenschlichkeit und nächstenliebe für ein hohes gut. für das höchste sogar. andere nennen das solidarität. und europa kann nur als solidargemeinschaft existieren. mir liegt an diesem europa, auch wenn mir die derzeitigen verhältnisse nicht behagen. wer innerhalb europas solidarität verweigert hat m.e. innerhalb der europäischen gemeinschaft kein recht auf die inanspruchnahme der vorteile die sich aus der mitgliedschaft ergeben.

Wie vielen deiner Nächsten, also Menschen aus deiner Umgebung hast du denn schon geholfen? Da gibt es sicher jede Menge bedürftiger Deutscher und das schon lange.

Bruddler
13.09.2015, 08:16
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. das wären m.e. u.a. folgende länder:

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient. machen wir europa besser!

Du meinst, alle EU-Länder, die vorrangig auf ihre nationale, eigene Sicherheit bedacht sind, sollten aus der EU rausgeschmissen werden ? :hmm:

Apropos Menschenrechtskonvention, welche Menschenrechtskonvention wird von den o.gen. Ländern verletzt, bzw. mit "Füßen getreten" ?
Kannst Du Deine Anschuldigung näher beschreiben ?

"Solidarität verweigert", d.h. wer sich dem blinden Gehorsam widersetzt, sollte sanktioniert werden ?

Don
13.09.2015, 08:25
.... oder jeder Obdachlose , der in den USA inmitten von Müll in U-Bahnschächten haust, auch dieses Recht.

Ich meine nicht falsch zu liegen, wenn ich annehme daß unser Idologenvogel über Nordamerikaner hier nicht wirklich in solche Begeisterungsstürme ausbräche.
Gutmenschen brauchen schon die Gestalten, denen sie sich überlegen fühlen können. Intelektuell und so...
Ist wie Taubenfüttern im Park.

romeo1
13.09.2015, 08:26

Der weitaus größte der Invasoren sind Wirtschaftsflüchtlinge. Es sind auch zum überwiegenden teil junge Männer, der überschüssige youth bulg der zu uns drängt. Sie sind die Vorhut die die Aufgabe habe, baldmöglichst ihre Fam.-Clans nachzuholen. Das bedeutet, wir importieren Millionen von Menschen aus den rückständigsten und gewalttätigsten Kulturen. Es ist dämlich davon auszugehen, daß diese ihre archaischen Lebensweisen an der Grenze aufgeben. Es gibt auch kein Menschenrecht auf unbegrenzte Einwanderung. Es gibt aber auch ein Menschenrecht der Deutschen auf eine eigene Heimat und eine kulturelle und ethnische Identität. In Eurer grenzenlosen Toleranzbesoffenheit merkt Ihr Heinis überhaupt nicht, daß wir ein explosives Gemisch verschiedenster Konflikte ins Land holen. Das wird definitiv nicht friedlich ausgehen und irgendwelches Integrationsgedöns kannst Du Dir bei diesem Massenansturm in den Allahwertesten schieben, das wird es nämlich nicht geben.

hephland
13.09.2015, 08:28
... Da gibt es sicher jede Menge bedürftiger Deutscher und das schon lange.

ich helfe da wo ich kann. und das unabhängig davon, welchen ausweis ein mensch hat.

Rumburak
13.09.2015, 08:30
ich helfe da wo ich kann. und das unabhängig davon, welchen ausweis ein mensch hat.

Einen Scheiß machst du, oder wie viele der Neubürger hast du schon aufgenommen? Fragte ich gestern schon, denn die Kapazitäten sind ausgereizt. Müßen jetzt wieder andere für deine geheuchelte Nächstenliebe herhalten?

Murmillo
13.09.2015, 08:39
Ah- ja. Und was machst du mit denen, die keinen Ausweis haben, weil sie ihre Identität verschleiern wollen ?

Bruddler
13.09.2015, 08:58

D.h. Du verschandelst öffentliche Verkehrsmittel und die Haustüren von unbescholtenen Bürgern mit solchen Aufklebern ?!

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQwISdN0FXdG-kTuMeC246-f7IylK_upNvNvFd7EhVBpjoTWSoZeSTeSpc

"ich helfe da wo ich kann."

Das klingt so ähnlich wie:
"Ich bin sehr sportlich, denn ich schaue regelmäßig die Sportschau..."

hephland
13.09.2015, 09:00
Soll heißt ...

bist du migrant?

ansonsten: "was dat spraak"?

Bruddler
13.09.2015, 09:08
bist du migrant?

ansonsten: "was dat spraak"?

Ist doch schon längst korrigiert. :trost:
(schön, dass ich Dir zu einer Verschnaufpause verholfen habe, gell ?!)

Rüganer
13.09.2015, 09:13
er verstößt glasklar gegen die europäische menschenrechtskonvention., du dummbeutel!

Illegale Einwanderung ist ein Menschenrecht?

Liberalist
13.09.2015, 09:15

Geh doch mal uaf das Dublin-2 Abkommen ein.

Rüganer
13.09.2015, 09:28
Wie viele deutsche Frauen wurden in den letzten Monaten eigentlich schon, durch die Neusiedler vergewaltigt? Wir werden es wohl nie erfahren.

Vergewaltigung ist sicher auch ein Menschenrecht.

Affenpriester
13.09.2015, 10:08
Ah, am deutschen Wesen soll die EU genesen. Manches ändert sich wohl nie.

Leider niemals, leider niemals.

Affenpriester
13.09.2015, 10:13
Ich vergöttere Ungarn!!!

Orban gehört schon jetzt ein überdimensioniertes Denkmal gesetzt!

Denkmale verhindern leise das Denken, bevor sie es laut verbieten ... von mal zu mal.

autochthon
13.09.2015, 10:17
Denkmale verhindern leise das Denken, bevor sie es laut verbieten ... von mal zu mal.

Ja. Weise Worte.

Okay. Dann eben eine Nummer kleiner. `Ne Orban-Puppe für Zuhause auf die Couch.

Königstiger87
13.09.2015, 10:21
menschenrechte sind universell. noch fragen?

Es gibt auch die Islamischen Menschenrechte, die sich von deinen Menschenrechten unterscheiden. Wer sind denn nun die wirklichen Menschenrechte? In Wirklichkeit existieren Menschenrechte gar nicht. Es ist lediglich eine undemokratische Übereinkunft weniger Menschen, die aber gefälligst für alle gelten sollen. Im Prinzip genauso wertvoll, wenn du und ich uns darauf einigen würden, dass jeder ab sofort das Recht hat blaue Waffeln zu essen.

detti
13.09.2015, 10:25

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

du bist halt ein kleiner Troll.
(ebend "Krefelder")

Affenpriester
13.09.2015, 10:26
Ja. Weise Worte.

Okay. Dann eben eine Nummer kleiner. `Ne Orban-Puppe für Zuhause auf die Couch.

Ja, das fetzt. Die kannste drücken, schlagen und wieder lieb haben. Marketingprodukte spülen auch Geld in die Kasse. Heldenstilisierung ist am produktivsten, findet sie über das Portemonnaie statt. Das hat Hollywood begriffen ... Kinohelden fallen und steigen auf, Catcher sind mal Held und mal Bösewicht. Legenden okay ... aber fernab von gut und böse. Schon in den Marvelcomics war der Bösewicht der beste Freund des Helden. Beide hatten eine zweite Persönlichkeit ... sie waren untrennbar miteinander vereint. Das Denkmal von heute ist das Mahnmal von morgen. Und immer absolutistisch und wahrhaftig. Ne Puppe kannste prügeln und knautschen ... des rockt!

maxikatze
13.09.2015, 11:16
Ähm Deutschland hat die Asylscheiße angekurbelt, also muss Deutschland die Kacke auch alleine ausbaden.

Du wolltest sicher sagen, dass wir das Chaos hauptsächlich Merkel zu verdanken haben. Sie hat die Büchse der Pandora geöffnet und jetzt beschwert sich Hell-Deutschland lauthals darüber, dass sich nicht alle EU-Länder an der "Willkommenskultur" beteiligen. Wer der aktuellen Flüchtlingsaufnahme kritisch gegenübersteht, wird rechts außen platziert.
Was sich momentan hier abspielt, kann man nur Flüchtlingshilfebesoffenheit nennen - denn mehr ist das nicht. Kein Land ist vor politischer Korrektheit so verrückt geworden wie Deutschland.
Wenn ich mir die Bilder mit den Spendensammlungen betrachte, kommt mir als erstes der Gedanke, dass die Leute auf bequeme Art ihren Plunder, den sie selber nicht mehr gebrauchen können, losgeworden ist.
Ich bin jetzt nur noch gespannt, ob sich die in Europa angekommenen Flüchtis ohne Probleme auf andere Länder verteilen lassen, sollte es irgendwann einmal zu einer Einigung innerhalb der EU kommen. Was ich allerdings bezweifle. Das nächste Theater ist vorprogrammiert.
Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett, Hunderttausende, die uns jetzt auf die Füße fallen, integrieren zu können, wenn es nicht einmal gelungen ist, nicht wenige Leute in Ballungsgebieten der dritten!! Einwanderergeneration zu integrieren oder kriminelle Clans oder Parallelgesellschaften zu unterbinden?

Gärtner
13.09.2015, 11:58

Einverstanden. Wenn wir dann auch genauso aufmerksam darauf schauen, wer von denen, die da kommen, wirklich Flüchtlinge sind, die unsere europäische Solidarität verdienen.

Chronos
13.09.2015, 12:14
Das ist nicht nur dummes Zeug, sondern ein eklatanter Etikettenschwindel des Begriffs Solidarität.

Wenn die Kanzlerin eines EU-Mitgliedslandes in ihrer abgrundtiefen Dummheit beschlossen hat, ihr Land gegen die Wand zu fahren, hat es nichts mehr mit Solidaritätsverweigerung zu tun, sich dem offensichtlichen Wahnsinn nicht anzuschließen.

Solidarität ist dann zu Ende, wenn sie zum Selbstmord führt. Und das Recht auf diese Erkenntnis steht auch dem ungarischen Staatschef Orban zu.

Affenpriester
13.09.2015, 12:16
Humanismus höchstes Gut? Ich als Nihilist stehe dem Humanismus elementar entgegen. Eigenliebe ist nichts Höheres. Der Mensch liebt primär nur sich selbst und sekundär nur das was ihm nahe ist. Humanismus ist Parasitentum.

Gärtner
13.09.2015, 12:20
(...) europa kann nur als solidargemeinschaft existieren. mir liegt an diesem europa, auch wenn mir die derzeitigen verhältnisse nicht behagen. wer innerhalb europas solidarität verweigert hat m.e. innerhalb der europäischen gemeinschaft kein recht auf die inanspruchnahme der vorteile die sich aus der mitgliedschaft ergeben.

Nachtrag: dir ist hoffentlich klar, daß eine Quotenregelung, die Flüchtlinge auf einzelne Länder verteilt, das Ende der Freizügigkeit im Schengenraum bedeutet. Denn die meisten wollen eben nicht nach Belgien, Tschechien oder ins Baltikum, sondern nach Deutschland. Und solange im Schengenraum Bwegegungsfreiheit herrscht, werden auch diese per Quote über die EU verteilten Leute eine Woche später im gelobten Land sein. Die wirksame Überprüfung, ob die Quoten eingehalten werden, setzt ein engmaschiges und strenges Grenzregime auf nationaler Ebene voraus.

Affenpriester
13.09.2015, 12:23
Menschen per Quotenregelung verteilen klingt nach ... Lagerwirtschaft. Alles wiederholt sich ... nur unter anderen Vorzeichen. Es könnte einem schlecht werden ... .

sibilla
13.09.2015, 12:27
Helphand ist doof! :fizeig:

... und das nicht zu knapp! :sark:

:haha:

ich folge dir, moishele, mit meinen gedanken und bin ganz bei dir und jetzt hast du im forum ein "großes zeichen" gesetzt und "gesicht gezeigt", gell?;)

grüßle s.

hephland
13.09.2015, 12:31
Nachtrag: dir ist hoffentlich klar, daß eine Quotenregelung, die Flüchtlinge auf einzelne Länder verteilt, das Ende der Freizügigkeit im Schengenraum bedeutet. Denn die meisten wollen eben nicht nach Belgien, Tschechien oder ins Baltikum, sondern nach Deutschland. Und solange im Schengenraum Bwegegungsfreiheit herrscht, werden auch diese per Quote über die EU verteilten Leute eine Woche später im gelobten Land sein. Die wirksame Überprüfung, ob die Quoten eingehalten werden, setzt ein engmaschiges und strenges Grenzregime auf nationaler Ebene voraus.

an eine quotenregelung glaube ich nicht. das geht deshalb nicht, weil es eine innereuropäische solidarität leider nicht gibt. was "bewegungsfreiheit" angeht habe ich gestern einen interessanten artikel gelesen. in der le monde diplomatique (deutsche ausgabe) "vernünftig, menschlich, illegal" von barbara kuchler.

http://monde-diplomatique.de/artikel/!5228640

Affenpriester
13.09.2015, 12:32

ich folge dir, moishele, mit meinen gedanken und bin ganz bei dir und jetzt hast du im forum ein "großes zeichen" gesetzt und "gesicht gezeigt", gell?;)

grüßle s.

Jeder hat das Recht doof zu sein und Hephi argumentiert doch so und beruft sich doch immer mit recht auf Recht. Klingt doof, ist aber so. Ich lasse mir kein Recht gewähren und geben, ich gewähre es mir zu nehmen ... mit recht. Diejenigen die uns Recht geben haben es sich genommen ... und zwar von uns. Recht wird immer nur genommen.

moishe c
13.09.2015, 12:54

grüßle s.

Liebes Sübüllchen,

soll ich Hundekötel nach Gewicht sortieren?

Manchmal - und ich sage manchmal - sind die "einfachen Wahrheiten" die einzigen Wahrheiten!
Außerdem gehe ich für mein Leben gern "medias in res", zum Kern der Sache!

Grüßle!

Dein Moishe

Stanley_Beamish
13.09.2015, 13:02

Die Asylanten müssen nur erkennungsdienstlich behandelt werden. Wenn ihre Daten in einer DNA-Datei aufgenommen worden sind, und sie per Zuteilung ihre Sozialknete in Lettland bekommen, dann ist es mir egal in welchem Umfang sie durch Europa reisen. Hier in Deutschland gibt es für anderen Staaten zugeteilte Asylanten dann jedenfalls keine Unterstützung mehr, in welcher Form auch immer.

sibilla
13.09.2015, 13:08
Liebes Sübüllchen,

soll ich Hundekötel nach Gewicht sortieren?

Manchmal - und ich sage manchmal - sind die "einfachen Wahrheiten" die einzigen Wahrheiten!
Außerdem gehe ich für mein Leben gern "medias in res", zum Kern der Sache!

Grüßle!

Dein Moishe

ist doch klasse, ich hatte den herzhaftesten lacher des tages und bei den nachrichten der letzten tage und wochen lache ich nur noch selten.

sibilla
13.09.2015, 13:10
Die Asylanten müssen nur erkennungsdienstlich behandelt werden. Wenn ihre Daten in einer DNA-Datei aufgenommen worden sind, und sie per Zuteilung ihre Sozialknete in Lettland bekommen, dann ist es mir egal in welchem Umfang sie durch Europa reisen. Hier in Deutschland gibt es für anderen Staaten zugeteilte Asylanten dann jedenfalls keine Unterstützung mehr, in welcher Form auch immer.

ha!!!

du glaubst nicht was die für spiralen machen, um an geld zu kommen und meistens klappt es.

das war zu meinen zeiten im asyl schon so und wird sich bis heute nicht geändert haben.

die haben tricks drauf, die kennst du als treudoofer deutscher gar nicht.

grüßle s.

maxikatze
13.09.2015, 13:18
es gibt eine europäische menschenrechtskonvention, die wird von ungarn mit füßen getreten. also raus aus der eu mit dem gesindel.

aber das wird die feige mutti sich wohl nicht trauen.

Es steht uns nicht zu, Ungarn für seine Vorgehensweise zu kritisieren.
Wenn Merkel meint, es stünde ihr zu, als Schlepperkönigin zu fungieren, hat sie gegen das Dublin-Übereinkommen verstoßen und nicht Ungarn. Es gehört nämlich auch zu den EU-Regeln, die Außengrenzen zu schützen. Nichts anderes hat Ungarn getan, bzw ist bemüht dem gerecht zu werden. Wenn seit Jahresbeginn hunderttausende Flüchtlinge nach Ungarn gekommen sind, ist es verständlich, dass das Land heillos überfordert ist und das Problem mit einem Drahtzaun entgegenwirkt.
Die Forderung einzelner EU-Staaten, die Zäune wieder abzubauen, ist von den Politkasperköppen nichts als Gegacker.

Bunbury
13.09.2015, 14:36
ich bin dafür, alle nationen, die die eurupäische menschenrechtskonvention mit füßen treten und sich der innereuropäischen solidarität verweigern aus der europäischen union rauszuschmeißen. [...]

das bedeutet für diese nationen aufkündigung aller privilegien, die sich aus der mitgliedschaft ergeben. ich denke, damit wäre allen europäern gedient.

Stimmt. Deutschland wäre nicht mehr als Zahlmeister für die Solidaritätsverweigerer überbeansprucht, könnte seine Steuerzahler entlasten, und Du hättest endlich die Knete für eine Tastatur mit Shift-Taste.

Dr Mittendrin
13.09.2015, 14:44

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

Die halten sich an EU Gesetze nur wir nicht.

Volltrottel, wir haben keine Gutmenschendiktatur die über allen Gesetzen schwebt.

Affenpriester
13.09.2015, 14:51
Entweder Logik oder Menschlichkeit ... die Logik der Natur. Kommt man argumentativ nicht mit Logik weiter, bedient man sich des Mitgefühls, der Unlogik des Menschen. So kannste noch jeden Scheiß rechtfertigen und Kritiker noch beschimpfen. Der Mensch ist schon ein abartiges Stück Natur.

elas
13.09.2015, 14:54

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

gute idee.....schlage vor den kreis auf alle 28 zu erweitern.......damit machen wir europa noch besser

Krabat
13.09.2015, 15:21

Bewegungsfreiheit ist aber nicht gleich Niederlassungsfreiheit. Die gibt es nur für EU-Bürger. Im gelobten Land Deutschland gibt es dann auch keine Hilfen mehr, wenn der sogenannte Flüchtling z.B. in Polen untergebracht ist. Die Kontrolle kann über die Fingerabdrücke gehen, die von jedem Asylbewerber genommen werden.

Dr Mittendrin
16.09.2015, 09:22

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

Wie tritt Ugnarn eurupäische Menschenrechtskonvention mit Füßen ? ( lern deutsch )

Dr Mittendrin
16.09.2015, 09:26

Schmarrn die Quote garantiert ihm nur in einem bestimmten Staat Sozialleistungen.

Frontferkel
16.09.2015, 13:48

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

Na Du intoleranter Minidiktator , noch alle Latten am Zaun ?
Die Nationen sind es die Europa gerade noch zusammen halten .

Leberecht
16.09.2015, 15:35

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

Näher liegt, daß Nationen um ihre Entlassung aus der EU werden kämpfen müssen.

hephland
16.09.2015, 15:38
Näher liegt, daß Nationen um ihre Entlassung aus der EU werden kämpfen müssen.

wieso das denn, da würde doch ein einfacher austritt ausreichen. in uk gibt es demnächst genau über diese frage ein referendum.

Chronos
16.09.2015, 15:42
wieso das denn, da würde doch ein einfacher austritt ausreichen. in uk gibt es demnächst genau über diese frage ein referendum.
Referendum? Ein schönes Stichwort.

Weshalb sind wir denn in diesem Drecksstaat seinerzeit nicht per Referendum gefragt worden, ob wir den Euro wollen?

Ich kann es dir weitergeben, wie es aus berufenem Mund erklärt wurde:

"Mit einer Volksabstimmung wäre der Euro nie gekommen." (O-Ton Helmut Kohl, seinerzeit Kandesbunzler)

Tryllhase
16.09.2015, 15:43

Weshalb sind wir denn in diesem Drecksstaat seinerzeit nicht per Referendumg gefragt worden, ob wir den Euro wollen?

"Mit einer Volksabstimmung wäre der Euro nie gekommen." (O-Ton Helmut Kohl, seinerzeit Kandesbunzler)
Kinder werden doch auch nicht gefragt, wenn es um ihr Heil geht!

hephland
16.09.2015, 15:46

Weshalb sind wir denn in diesem Drecksstaat seinerzeit nicht per Referendum gefragt worden, ob wir den Euro wollen?

gut möglich, daß kohl mal ausnahmsweise recht hat. der grund ist aber ein anderer: das sieht unsere verfassung so nicht vor.

Leberecht
16.09.2015, 15:52
Denkst Du wirklich, die Amis räumen ihre Militärbasen auf Antrag Polens, Sloweniens, der Tschechei und vor allem der Baltikstaaten. Eher bomben sie diese Länder, als sich von der russischen Grenznähe zurück zu ziehen. Mit Verlust des Einflusses auf diese Länder wäre die Nato-Einbindung der Ukraine sinnlos.

hephland
16.09.2015, 15:57
Denkst Du wirklich, die Amis räumen ihre Militärbasen auf Antrag Polens, Sloweniens, der Tschechei und vor allem der Baltikstaaten. Eher bomben sie diese Länder, als sich von der russischen Grenznähe zurück zu ziehen. Mit Verlust des Einflusses auf diese Länder wäre die Nato-Einbindung der Ukraine sinnlos.

und was haben diese stützpunkte der nato mit der eu zu tun?
im übrigen stoßen die amerikanischen stützpunkte in den von dir genannten ländern osteuropas keineswegs auf den unwillen der dortigen bevölkerung, ganz im gegenteil. und was hat die ukraine mit der frage zu tun, ob ein land in der eu verbeleicht oder nicht?

sortiere mal deine gedanken.

arnd
16.09.2015, 16:27
gut möglich, daß kohl mal ausnahmsweise recht hat. der grund ist aber ein anderer: das sieht unsere verfassung so nicht vor.

Dann sollte unsere Verfassung geändert werden . Politiker haben Angst vor direkter Demokratie ,weil diese ihre Machtbefugnisse einschränkt. Jeder wirkliche Demokrat sollte sich für direkte Demokratie einsetzen.

arnd
16.09.2015, 16:30

Diese Länder haben so schlechte Erfahrung mit dem Iwan gemacht ,dass sie froh sind ,dass die sowjetischen Militärbasen auf ihrem Gebiet verschwunden sind und dafür die Amerikaner da sind .

Leberecht
16.09.2015, 17:58
Diese Länder haben so schlechte Erfahrung mit dem Iwan gemacht ,dass sie froh sind ,dass die sowjetischen Militärbasen auf ihrem Gebiet verschwunden sind und dafür die Amerikaner da sind .
Stimmt! Aber diese Iwans gibt es nicht mehr und die heutige Zeit ist schnelllebig bezüglich Veränderungen, denke nur mal an die Wertschätzung Merkels.

Tryllhase
16.09.2015, 18:03
Stimmt! Aber diese Iwans gibt es nicht mehr und die heutige Zeit ist schnelllebig bezüglich Veränderungen, denke nur mal an die Wertschätzung Merkels.
Herr Snowden hat offenbar andere Erfahrungen gemacht.

Großadmiral
16.09.2015, 18:38
mein lieber freund, das ist für mich alles sehr, sehr bitter. aber sei es drumm, ein offenes wort unter freunden:

du bist braun angenaht, weil du dich in die reihen derer einfügst, die die skandalösen rassistischen menschenrechtsverletzungen der ungarischen behörden beklatschen und nur die aufnahme christlicher flüchtinge befürwortest.
es gibt ein buch, in dem du nachschaue kannst, wie es mit der nächstenliebe zu funktionieren hat.

im vergleich zu dir wird mir im moment krabat mittlerweile beinahe sympatisch. ich gebe die hoffnung nicht auf und hoffe, das ändert sich demnächst. einen lieben gruß aus dem provinzkaff krefeld in die weltmetropole köln.

Welches Menschenrecht verletzt den Ungarn?
Ein Menschenrecht auf das betreten beliebiger Staaten gibt es nicht.

Lichtblau
16.09.2015, 18:40
Wie tritt Ugnarn eurupäische Menschenrechtskonvention mit Füßen ? ( lern deutsch )

lerne du tippfehler von rechtschreibfehlern zu unterscheiden.

Großadmiral
16.09.2015, 18:56
der westen könnte helfen, tut er aber kaum.
klarer fall von unterlassener hilfeleistung.

auf jeden fall moralisch, obs auch rechtlich codifiziert weiss ich auch nicht.

Woher soll diese Pflicht kommen?
Friedlich lässt sich dies nicht ändern.

Großadmiral
16.09.2015, 19:08
Hast du gerade arges Kopfweh? Ich "beklatsche" überhaupt nichts. Und Nächstenliebe ist kein Ersatz für Vernunft. Auch du, mein roter Freund, bist offensichtlich der Versuchung zum geistesschlichten Binärdenken erlegen. Entweder man busselt jeden "Flüchtling" mit selig verdreht Augen ab und bewirft ihn mit Teddybären oder man ist ein ekler Dunkelnazi, der Asylheime im Dutzend abfackelt.

"Nicht jeder Flüchtling, der kommt, ist per se gut und nicht jeder, der gegen die Unterwanderung des Abendlandes protestiert, ein Nazi." Sage nicht ich, sagt der Türke Serdar Somuncu -klick!- (http://www.express.de/promi-show/wenn-fluechtlingshilfe-zum-trend-wird-kabarettist-serdar-somuncu-kritisiert-fluechtlingshelfer,2186,31784016.html). Auch ein Nazi?

Unser Problem ist, daß auch die "normale" Zuwanderung über das Asylrecht versucht wird. Wir haben wie gesagt kein Einwanderungsgesetz, das so etwas regeln und Asylverfahren auf die wirklich Bedürftigen beschränken würde. Durch dem Umstand, daß Asylanten während ihrer ewiglangen Anerkennungsverfahren nicht arbeiten dürfen, entstehen ja nicht zuletzt immense Zusatzkosten. Es wäre so einfach: wer Asyl beantragt und und im Rahmen eines schnellen (!) Verfahrens abgelehnt wird, wird umgehend abgeschoben und kann auch sonst keinen Antrag auf Einwanderung mehr stellen. Daß die Groko mit ihrer 4/5-Mehrheit nicht ihre Hintern hochbekommt und ein entsprechendes Gesetz zustandebringt, ist ein Skandal.

Mir ist diese Attitüde, die völlig ohne jede Differenzierung jeden "Flüchtling" auf das herzlichste willkommenheißt, der da kommt sehr befremdlich. Hörner blasen, Geigen schluchzen, wenn die Helden- und Leidenslieder der armen geschundenen Kreaturen gesungen werden, die natürlich niemals nicht ihre Pässe wegwerfen bzw. sich haufenwese gefälschte syrische Ausweise besorgen und, und, und.

Ich traue dieser aktuellen Euphorie nicht weiter, als ich spucken kann. Solche Gefühlswallungen können genauso schnell enden, wie sie angefangen haben - oder ins Gegenteil umschlagen. Ich würde mir sehr viel mehr Augenmaß und Sachlichkeit und Unterscheidung wünschen. Zwischen den wirklich Bedürftigen und solchen, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen und für die nicht das Asylrecht zuständig ist, sondern ein Einwanderungsgesetz, das wir leider noch nicht haben.

Unser Problem ist, daß auch die "normale" Zuwanderung über das Asylrecht versucht wird. Wir haben wie gesagt kein Einwanderungsgesetz, das so etwas regeln und Asylverfahren auf die wirklich Bedürftigen beschränken würde. Durch dem Umstand, daß Asylanten während ihrer ewiglangen Anerkennungsverfahren nicht arbeiten dürfen, entstehen ja nicht zuletzt immense Zusatzkosten.

Es wäre so einfach: wer Asyl beantragt und und im Rahmen eines schnellen (!) Verfahrens abgelehnt wird, wird umgehend abgeschoben und kann auch sonst keinen Antrag auf Einwanderung mehr stellen. Daß die Groko mit ihrer 4/5-Mehrheit nicht ihre Hintern hochbekommt und ein entsprechendes Gesetz zustandebringt, ist ein Skandal.

~~~

Für diese Haltung werde ich von den Forennazis als antideutscher Volksschädling beschimpft und von dir als Nazi. Ihr seid im Prinzip von derselben Sorte: verstrahlte Ideologen, die sich einen Scheiß um die differenzierte Realität scheren, sondern die tatsächlichen Flüchtlinge als Kulisse für ihre erschreckende EInfalt nutzen.

Mich verwundert das.

Wir haben ein Aufenthalt- und Staatsangehörigkeitsgesetz welches die Einwanderung regelt.
Auch Asylverfahren ist klar geregelt, nur werden bestehende Regeln kaum angewandt.
Asylbewerber dürfen während ihres Verfahrens arbeiten, es gibt nur noch einen Beschäftigungsvorrang für EU Bürger.
Die Verfahren dauern so lange weil es nicht genügend Sachbearbeiter gibt um hunderttausende Anträge zu bearbeiten.

Zack1
16.09.2015, 23:00
Nur relativ kurz weil es sonst zu viel ist

mein lieber freund, das ist für mich alles sehr, sehr bitter. aber sei es drumm, ein offenes wort unter freunden:

du bist braun angenaht, weil du dich in die reihen derer einfügst, die die skandalösen rassistischen menschenrechtsverletzungen der ungarischen behörden beklatschen und nur die aufnahme christlicher flüchtinge befürwortest.

..und? Sagst / schreibst Du das auch den Golfarabern, den Jodn in Israel, den Japanern,
den vermutlich rd. 45 islamischen Staaten die ihre Brüder nicht aufnehmen?*²

es gibt ein buch, in dem du nachschaue kannst, wie es mit der nächstenliebe zu funktionieren hat.

Genau Nächstenliebe. Nicht aber Fernstenliebe. dazu: Wieso soll man / wir Menschen helfen die zu
80-90% einer -ich schreibe es l extra groß für Dich

FASCHISTISCHEN

"Betriebsanleitung" anhängen? Die u. a. dazu aufruft uns (Nichtmuslime) nicht zu zu Freunden zu nehmen, uns zu unterwerfen, uns tributpflichtig zu machen usw.
Das ist keine längst vergessene Phantasie eines Mannes der zuerst unterm Pantoffel stand
(deswegen die Frauenverachtung?) sondern höchst virulent. Ja es geht so weit .. da brauchst
Du nur in den Irak nach Pakistan, Syrien, Zentralafrika, Nigeria, Jemen usw. zu schauen
was man Andersgläubigen u. Musl. überall auf der Welt antut.

Das z. B. Saudi-Arabien keine Flüchtlinge aus Syrien oder Irak aufnehmen will, aber uns (in
Deutschland) 200 Moscheen schenken möchte müsstest sogar Du schon gelesen haben
und es müsste Dir zu denken geben:
HÄÄÄ, nehmen die keine Muslime von umme Ecke auf? :?
HÄÄÄÄ...... wollen uns in Deutschland aber 200 Moscheen schenken? :?
HÄÄÄÄ........gleichzeitig gibt es nicht das kleinste Kapellchen, Synagoge, Hindutempel
in S-A und mit einem Nudelsieb auf dem Kopf darf man auch nicht herumlaufen? :?
HÄÄÄ..warum hocken immer noch Pallis in Lager im Libanon ? :? (Jordanien, alle weg oder noch ein paar da?)

Denk drüber nach WARUM das so ist.

Auf der anderen Seite haben wir die Forderasiaten ständig auf dem Tapet weil sie
gruppenbezogene Sonderrechte fordern. Z. B. hat MEIN Innenminister noch NIE mit
mir über MEINE (und der von ca. 20 Millionen anderen Deuschen) Religion diskutiert
und MICH gefragt was er denn tun könne damit ICH mich wohler fühle.
Echt nicht - ich schwöööeer!!

Um zum Schluß zu kommen: Auch Du solltest mitbekommen haben: SPÄÄÄTESTENS WENN
der Boden eines EU Stataes betreten ist sind (Krieg)sflüchtlinge in Sicherheit.
Schon in der Türkei, Jordanien und Libanon sind sie in Sicherheit.
Es gibt kein Anrecht sich ein Land auszusuchen. Die Länder (alle) können sich Flüchtlinge
aussuchen. Z. B. könnte Deutschland die Menschen direkt in Jordanien oder Im Libanon abholen. das hätte den Vorteil das "Beimischungen" zum größten Teil vermieden werden (SO wird es GB machen) und das man ein ausgewogeneren Bevölkerungsmix hätte (nämlich viel mehr Frauen, Kinder und auch alte Leute) und die Flüchtlinge (hier stimmt der Begriff)
nicht den Gefahren ausgestzt wären und sogar Geld sparen.

Du solltest dich von deinem typisch linken Traum befreien das alle Menschen gut sind oder
auch nur zu uns passen. Selbst Du würdest sagen das Japaner und Chinesen verschiedene Kulturen haben.
Wir und Araber auch. Die bisherigen Integrationsleistungen sind eher unterdurchschnittlich.
Deshalb ist es eine saudumme Idee hier noch mehr Korangestörte und gewaltfixierte
Troglodyten (ok nicht alle) nicht nur reinzuholen .- sondern ihre Vermehrung auf DEUTSCHEM
Boden mit von DEUTSCHEN erarbeitetem Geld auch noch zu fördern.
Es ist ein (kultureller) Suizid auf Raten.
Es gibt -MEHR ALS GENUG!- islamische Länder dort die können sie fordern bis zum jüngsten Tag und herumislamisieren, 12 Kinder / Frau bekommen. Stört micht nicht.
Aber hier haben?:stop:

Nb. Groß.- u. Kleinschreibung, selbst wenn nur rudimentär beherrscht ist ein Zeichen des
Respekts. Im Normalfall gibt es auf solche Texte (wg. Form nicht wg. Inhalt) nicht mal
eine Antwort.

MfG.

Pik As
23.09.2015, 08:58

Frag doch mal deinen Freund von der Linksfraktion, wie er mit den Flüchtlingen umgehen würde.

51410

iglaubnix+2fel
23.09.2015, 09:23
Hast du gerade arges Kopfweh? Ich "beklatsche" überhaupt nichts. Und Nächstenliebe ist kein Ersatz für Vernunft. Auch du, mein roter Freund, bist offensichtlich der Versuchung zum geistesschlichten Binärdenken erlegen. Entweder man busselt jeden "Flüchtling" mit selig verdreht Augen ab und bewirft ihn mit Teddybären oder man ist ein ekler Dunkelnazi, der Asylheime im Dutzend abfackelt.

"Nicht jeder Flüchtling, der kommt, ist per se gut und nicht jeder, der gegen die Unterwanderung des Abendlandes protestiert, ein Nazi." Sage nicht ich, sagt der Türke Serdar Somuncu -klick!- (http://www.express.de/promi-show/wenn-fluechtlingshilfe-zum-trend-wird-kabarettist-serdar-somuncu-kritisiert-fluechtlingshelfer,2186,31784016.html). Auch ein Nazi?

Unser Problem ist, daß auch die "normale" Zuwanderung über das Asylrecht versucht wird. Wir haben wie gesagt kein Einwanderungsgesetz, das so etwas regeln und Asylverfahren auf die wirklich Bedürftigen beschränken würde. Durch dem Umstand, daß Asylanten während ihrer ewiglangen Anerkennungsverfahren nicht arbeiten dürfen, entstehen ja nicht zuletzt immense Zusatzkosten. Es wäre so einfach: wer Asyl beantragt und und im Rahmen eines schnellen (!) Verfahrens abgelehnt wird, wird umgehend abgeschoben und kann auch sonst keinen Antrag auf Einwanderung mehr stellen. Daß die Groko mit ihrer 4/5-Mehrheit nicht ihre Hintern hochbekommt und ein entsprechendes Gesetz zustandebringt, ist ein Skandal.

Mir ist diese Attitüde, die völlig ohne jede Differenzierung jeden "Flüchtling" auf das herzlichste willkommenheißt, der da kommt sehr befremdlich. Hörner blasen, Geigen schluchzen, wenn die Helden- und Leidenslieder der armen geschundenen Kreaturen gesungen werden, die natürlich niemals nicht ihre Pässe wegwerfen bzw. sich haufenwese gefälschte syrische Ausweise besorgen und, und, und.

Ich traue dieser aktuellen Euphorie nicht weiter, als ich spucken kann. Solche Gefühlswallungen können genauso schnell enden, wie sie angefangen haben - oder ins Gegenteil umschlagen. Ich würde mir sehr viel mehr Augenmaß und Sachlichkeit und Unterscheidung wünschen. Zwischen den wirklich Bedürftigen und solchen, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen und für die nicht das Asylrecht zuständig ist, sondern ein Einwanderungsgesetz, das wir leider noch nicht haben.

Unser Problem ist, daß auch die "normale" Zuwanderung über das Asylrecht versucht wird. Wir haben wie gesagt kein Einwanderungsgesetz, das so etwas regeln und Asylverfahren auf die wirklich Bedürftigen beschränken würde. Durch dem Umstand, daß Asylanten während ihrer ewiglangen Anerkennungsverfahren nicht arbeiten dürfen, entstehen ja nicht zuletzt immense Zusatzkosten.

Es wäre so einfach: wer Asyl beantragt und und im Rahmen eines schnellen (!) Verfahrens abgelehnt wird, wird umgehend abgeschoben und kann auch sonst keinen Antrag auf Einwanderung mehr stellen. Daß die Groko mit ihrer 4/5-Mehrheit nicht ihre Hintern hochbekommt und ein entsprechendes Gesetz zustandebringt, ist ein Skandal.

~~~

Für diese Haltung werde ich von den Forennazis als antideutscher Volksschädling beschimpft und von dir als Nazi. Ihr seid im Prinzip von derselben Sorte: verstrahlte Ideologen, die sich einen Scheiß um die differenzierte Realität scheren, sondern die tatsächlichen Flüchtlinge als Kulisse für ihre erschreckende EInfalt nutzen.

Mich verwundert das.

:gp:

iglaubnix+2fel
23.09.2015, 09:27
ich habe dich nicht als nazi beschimpft, sondern darauf hingewiesen, daß du zu denen gehörtst, die neuerlich gerne mit dem rechtsabscheulichem abschaum kuscheln. ich weiß da zu differenzieren. daß die forumsnazis dich beschimpfen ist lange, sehr lange her.

Er sollte besser Dich wegen bornierter Kleinschreiberei gehörig schimpfen! :basta:

JensF
28.09.2015, 22:52

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

Europa ist längst eine sehr schwere linke Krankheit geworden und wer anfängt diese abzuwehren, indem er sich ihr nicht mehr bedingungslos unterordnet oder sich nicht mehr von ihr missbrauchen lässt, der hat für die Eindämmung oder Reduzierung so einer Krankheit nur die allergrößt mögliche Unterstützung verdient.

Es ist also vielmehr so, dass man tatsächlich nur darum beten kann, dass endlich mal das eine oder andere Land damit anfängt, dieser großen linken Krankheit den Rücken zu kehren. Weil nichts im Universum wird diese Krankheit nämlich mehr relativieren, wie ausgetretene Länder, denen es danach besser geht als davor, als sie nur noch mehr die billigen Spielbälle und Mülltonnen für jeden überhaupt nur theoretisch möglichen linken Schwachsinn anderer waren...

P.S.

Event. noch zwei Gründe (u.a.), warum Europa eine sehr schwere linke Krankheit ist:

1. Dort heimtückisch agierende PolitFiguren, die im Schutze einer allgemein verordneten Europa-Zwangsbejubelung mit all ihrem linksradikalen/extremen (Emanze-)Müll untergrundmäßig immer gerne so hantieren, dass sie in einem kriegstechnisch günstigen Augenblick dann gleich 500 Millionen auf einen Schlag unter ihrem linken Müll begraben können, wo sie das vor Europa aber noch nicht einmal mit den 500.000 ihres eigenen Zwergstaates konnten. Für derartige Politfiguren ist dieser gesamte Europa-Prozess also nichts als nur eine besonders günstige Gelegenheit zu solch niederträchtigem Tun.

Und 2. natürlich auch wegen Merkel, diesem in der ExDDRDiktatur jahrzehntelang nur auf eine bedingungslose Unterordnung (allen Linken gegenüber) getrimmten AntiDemokratie- und Anti-Vertretungsprogramm. Etwas, was aus ihr nämlich immer wieder nur ein grenzenlos offenes großes Einfallstor für einen jeden überhaupt nur vorstellbaren linken Schwachsinn dementsprechender Linksextremisten (o. Ökofaschisten) macht. Und was dann nicht nur DLand immer wieder absolut unter sich begräbt, sondern nun auch noch ganz Europa solches ebenfalls zusätzlich noch androht.

Muninn
28.09.2015, 22:58

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

Wozu so umständlich?

Besser wäre es wenn die BRD aus dem Völkerkerker EU austreten würde.

Durkheim
28.09.2015, 23:17

- ugnarn
- vereinigtes königreich
- rumänien
- bulgarien
- tschechien
- slowakei
- dänemark

Dagegen!

Das verunreinigte Königreich sollte als Strafe in der EU bleiben.