PDA

Vollständige Version anzeigen : die "Hütte" steht in Flammen - Flucht ist die Rettung - wer kann

Seiten : 1 [2]

Tryllhase
13.09.2015, 15:17
Eine diesbezügliche Frage beschäftigt mich auch schon seit längerer Zeit.

Wie ist es nur möglich, dass in einer derart großen Partei - in der es garantiert auch einige kluge Köpfe gibt - nicht endlich mal ein paar aus den oberen Rängen mit den Fäusten auf den Tisch hauen und mittels einer Palastrevolution dieses hinterlistige und verräterische Drecksstück in die Wüste jagen?

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass sich die ehemals große Volkspartei CDU von dieser Spinatwachtel aus der Uckermark derart am Nasenring durch die Manege ziehen lässt. Gibt es in dieser Partei denn keine Männer mit Eiern mehr?
Ich kann es wirklich nicht mehr begreifen.
Du könntest es begreifen, wenn Du Dich mit der ostdeutschen CDU beschäftigen würdest.

Tryllhase
13.09.2015, 15:18
Ich habe nie der RAF angehoert und stehe weder in Diensten
der Russischen Foerderation noch der Volksrepublik China.
Ich meinte ja auch, als Zivilist oder Tourist oder sonst was. Du kannst doch nicht über etwas urteilen, was Du nie gesehen hast!

Dr Mittendrin
13.09.2015, 15:19
Was würde uns der Rest interessieren, wenn unsere Außengrenzen dicht wären?

Ja klar. Nur wir haben eine EU.

Der Eritreer der hier einwandert hat nach wenigen Jahren den deutschen Pass und kann sich auch in Polen niederlassen.

Dr Mittendrin
13.09.2015, 15:21
Theoretisch klingt das ja erst mal nicht schlecht. Allein die Praxis lässt zweifeln. Ein paar Künstler wechselten einmal voller Lob und Tatendrang rüber in die DDR und waren nach kurzer Zeit völlig am Boden zerstört, als sie die Realität erleben mussten. Angeblich will ja auch Herr Snowden schnell wieder zurück in die USA. Deshalb meine Frage: hast Du in dieser Beziehung mal eigene Erfahrungen gesammelt?

Snowden will schnell in die USA ? hm, ihn erwartet eine verdammt hohe Strafe. Das ist Heimweh nicht wert.

Dr Mittendrin
13.09.2015, 15:22
Wir schreiben aber eine andere Zeit, als die, wo Stalin dies forderte. Gibt es tatsächlich handfeste Tatsachen, die eine solche Reaktion belegen könnten? Schließlich haben sich ja einige ehemalige Ostblockstaaten erst um den "Schutz" bemüht!

Erst und wer und wann bemüht.

Würde ich gerne genauer wissen.

Tryllhase
13.09.2015, 15:23
Snowden will schnell in die USA ? hm, ihn erwartet eine verdammt hohe Strafe. Das ist Heimweh nicht wert.
Es wird behauptet, er hätte die fehlende Freiheit erkannt und zum Anlass für seinen Wunsch genommen.

Esreicht!
13.09.2015, 15:24

Wie ist es nur möglich, dass in einer derart großen Partei - in der es garantiert auch einige kluge Köpfe gibt - nicht endlich mal ein paar aus den oberen Rängen mit den Fäusten auf den Tisch hauen und mittels einer Palastrevolution dieses hinterhältige und verräterische Drecksstück in die Wüste jagen?

Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass sich die ehemals große Volkspartei CDU von dieser Spinatwachtel aus der Uckermark derart am Nasenring durch die Manege ziehen lässt. Gibt es in dieser Partei denn keine Männer mit Eiern mehr?

Möglicherweise könnte Seehofer die Palastrevolution einleiten. Er bezeichnete ja nicht nur Merkels Flüchtlingspolitik als Fehler, sondern will auch gemeinsam mit Putin den Syrienkonflikt lösen, während de Maiziere ein Eingreifen gegen Assad und IS fordert, also die US-Linie!

Irgendwas ist da jedenfalls im Busch!

kd

Tryllhase
13.09.2015, 15:24
Erst und wer und wann bemüht.
Würde ich gerne genauer wissen.
Polen zum Beispiel.

Chronos
13.09.2015, 15:27
Möglicherweise könnte Seehofer die Palastrevolution einleiten. Er bezeichnete ja nicht nur Merkels Flüchtlingspolitik als Fehler, sondern will auch gemeinsam mit Putin den Syrienkonflikt lösen, während de Maiziere ein Eingreifen gegen Assad und IS fordert, also die US-Linie!

Irgendwas ist da jedenfalls im Busch!

kd
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Die Worte hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Hoffen wir, dass sich der Seehofer an seine Testikel erinnert.

Das ich mich mal darüber freuen würde, wenn der Putin in ein Land einmarschiert, hätte ich bisher auch nicht für möglich gehalten.

wtf
13.09.2015, 15:28
Möglicherweise könnte Seehofer die Palastrevolution einleiten.

Dem glaube ich kein Wort. Er heißt nicht umsonst Drehhofer, und seine Aussagen sind Häppchen, die dem murrenden Unionsvölkchen hingeworfen werden, damit sie Ruhe geben.

Rumburak
13.09.2015, 15:28
Ja klar. Nur wir haben eine EU.

Der Eritreer der hier einwandert hat nach wenigen Jahren den deutschen Pass und kann sich auch in Polen niederlassen.

Das spielt grad alles keine Rolle. Die Grenzen müßen zu und zwar gestern.
Gibts denn wirklich da oben niemand mit Eiern, der es anleiert die Verrückten abzusägen? Aber was red ich. Statt hier zu tippen, müßten wir mit hunderttausenden Anderen vorm Reichstag stehen.

ABAS
13.09.2015, 15:32
Ich meinte ja auch, als Zivilist oder Tourist oder sonst was. Du kannst doch nicht über etwas urteilen, was Du nie gesehen hast!

In der ehemaligen SBZ und UDSSR war ich nie. Diekt nach Wiedervereinigung
war ich oefters in den neuen Bundeslaendern. In den Laendern der Russischen
Foederation habe ich geschaeftliche und private Kontakte ueber Chinesen.

Esreicht!
13.09.2015, 15:32
Grad hörte ich, daß Merkel von Griechenland, einen besseren Schutz der EU-Außengrenze verlangt. Wie wäre es, wenn diese dämliche Fotze endlich unsere Grenzen dicht machen lässt?

Seitens der BRD-Medien wurde ja gegen den Zaun gehetzt, daß sich die Balken bogen, jetzt auf einmal wird dies gefordert von Merkel. Nein sie weiß, daß sie das Schlamassel des Invasoren-Tsunamis durch die Aushebelung DublinII zu verantworten hat und unsere Nachbarn stocksauer sind!

kd

Dr Mittendrin
13.09.2015, 15:33
Quatsch! Die gesamte bisherige EU Spitze gehoert bis auf wenige
Ausnahmen genauso aus den Aemtern gejagd wie die Mandats-
und Regierungsamtsmissbraucher in den EU Mitgliedlaendern.

Europa braucht eine politische und systemische Revolution!

Du willst doch wohl nicht abstreiten das Laender mit grossen
Populationen wie Deutschland und Russland entscheidender auf
die Ist-Situation und zu bewaeltigenden Aufgaben der Zukunft
Einfluss nehmen koennen, sogar muessen als Laender mit einer
Einwohnerzahl die nicht mal eine Megacity entsprechen.

Ich habe bei meinen Ausfuehrungen sogar das Wort " Demokratie "
bzw. " demokratische Mehrheitsregeln " in den Mund genommen.
Bei einer gerechten Verteilung der Mandate nach jeweils 1 Millionen
Bevoelkerungszahl haben Deutschland und Russland die meisten
Mandate im Staatsrat der Vereinigten Staaten von Europa.

Das heisst nicht das Lander wie Luxemburg mit nur 1 Mandat an
Entscheidungen unbeteiligt waeren, sondern sie koennen sich z.B.
mit anderen " Minilaendern " die ebenfalls eine geringe Anzahl von
Mandaten haben zusammenschliessen. Genauso koennen Laender
wie England, Polen, Italien und Frankreich die nach Einwohnerzahl
jeweils ueber 50 Mandate erhalten, gezielten Einfluss nehmen.

Das alle Laender bei bedeutenden Entscheidungen sich gegen die
229 Mandatstraeger aus Deutschland und Russland stellen halte
ich fuer unwahrscheinlich weil bedeutende Entscheidungen stets
das Gemeinwohl aller Europaer angehen. Stellen sich einige der
Mandatstraeger bei wichtigen Entscheidungen quer, wie z.B. von
Polen und den Briten gewohnt, diskreditieren sie sich selbst durch
ihr Verhalten vor allen anderen Mandatstraeger im Staatsrat.

Ausserdem solltest Du als Schweizer gluecklich sein! Immerhin
bekommt die Schweiz aufgrund ihrer Bevoelkerungszahl 8 mal
soviele Mandate im Staatsrat wie Luxemburg oder Malta! Haha!

Die EU heute zeigt dass sie nicht funktioniert. Schengen Dublin, nichts.

Geld verbrennen. Strukturprojekte in Bulgarien die unter Schmiergeldern abgewickelt werden, Brücken auf griechische Inseln die keiner nutzt da zu teuer und und und.

Der Euro ist noch kränker wie der Dollar.

Ich bin guter Hoffnung dass das Eu Projekt auseinander fliegt dank Krise. England und Frankreich.

Für Russland verlangt fast jedees Land ein anderes Visa. Deutschland das komplizierteste.
Eine Bekannte hat ein Italienvisa und eine andere ein Finnlandvisa.

Dafür winkt man Millionen Neger rein ohne Visa.

Rumburak
13.09.2015, 15:35
Seitens der BRD-Medien wurde ja gegen den Zaun gehetzt, daß sich die Balken bogen, jetzt auf einmal wird dies gefordert von Merkel. Nein sie weiß, daß sie das Schlamassel des Invasoren-Tsunamis durch die Aushebelung DublinII zu verantworten hat und unsere Nachbarn stocksauer sind!

kd

Erst grad wurde immer noch gegen den Zaun gehetzt und zwar in lächerlichster Manier, seitens der Reporter. "Sehen sie nur, dieser fiese, scharfe Natodraht, an dem man sich böse verletzen kann und wo sollen die armen Flüchtlinge nun über die Grenze kommen?"
Die sind gestört, eindeutig!

Multiplex
13.09.2015, 15:40
)6% der Juden gehören zum Mittelstand der Rest Arbeiter und Kapitalisten.Richtig Geld Haben die Saudis und co(Ohne Arbeit und Bildung) und deutsche Industriellen und Aktionären!Dagegen sind die jüdischen Kapital nichts.Die Juden die richtig reich sind haben ordentlich was frauf wo du sicher nicht mit halten kannst!Ich weis nicht was du beruflich machst aber ich habe 3 Fachartzt Titeln und damit lebe ich gut!Allerdings ich habe es erarbeitet und ohne Hilfe von irgendeine Behörde es geschafft.Möglicheweise bin ich besser Verdiener als du aber das hat Ursachen! Und zwar nicht meine Religion!

Wieso hast du nicht lieber besser Deutsch gelernt? Du schreibst wie ein Legastheniker.

Tryllhase
13.09.2015, 15:41
In der ehemaligen SBZ und UDSSR war ich nie. Diekt nach Wiedervereinigung
war ich oefters in den neuen Bundeslaendern. In den Laendern der Russischen
Foederation habe ich geschaeftliche und private Kontakte ueber Chinesen.
Das habe ich befürchtet. In der ehemaligen DDR wirst Du heute hauptsächlich auf Menschen treffen, die Dir sagen, dass alles längst nicht so schlimm war. Manche haben dafür sicherlich gute Gründe. Andere haben es nur verdrängt. In der SU war ich auch noch nie, aber wir hatten langjährige Briefkontakte noch aus derJunge-Pionierzeit und bekamen die Sorgen genau geschildert. Unsere Briefkontakte zu nordvietnamesischen Studienkollegen konnten wir nicht aufrecht halten, weil zumeist nur Briefe ohne Inhalt an kamen. Herr Snowden scheint offenbar ähnliche Erfahrungen zu machen.

Mütterchen
13.09.2015, 15:42
Warum werden in den afrikanischen und den orientalischen TV-Sender keine entsprechenden Aufklärungsbeiträge gezeigt ?!? :hmm:

Ich bezweifle dass diese noch etwas bewirken dürften, denn im Zeitalter des Mobilfons sind die Pioniere mit ihrer Heimatfront in Kontakt und die werden vermutlich folgenden Ratschlag geben: macht euch bloß so schnell wie möglich auf die Socken und kommt hier rüber. Und schmeißt auf alle Fälle den Pass weg.

sibilla
13.09.2015, 15:43
Grad hörte ich, daß Merkel von Griechenland, einen besseren Schutz der EU-Außengrenze verlangt. Wie wäre es, wenn diese dämliche Fotze endlich unsere Grenzen dicht machen lässt?

passiert gerade, zumindest teilweise.

http://bilder.bild.de/fotos/die-aktuellen-entwicklungen-im-live-ticker-deutschland-macht-die-grenzen-dicht--47759779-42560380/Bild/5.bild.jpg

guggsch du.

grüßle s.

Tryllhase
13.09.2015, 15:45
kd
Du hast wohl immer noch nicht kapiert, dass Zaun und Zaun zwei völlig verschiedene Funktionen haben könnten?

Rumburak
13.09.2015, 15:48

http://bilder.bild.de/fotos/die-aktuellen-entwicklungen-im-live-ticker-deutschland-macht-die-grenzen-dicht--47759779-42560380/Bild/5.bild.jpg

guggsch du.

grüßle s.

Dann heißt es jetzt auf Polen und die Tschechen vertrauen, sonst kommen die nämlich in meiner Ecke wieder raus.

Bieleboh
13.09.2015, 15:53
Dann heißt es jetzt auf Polen und die Tschechen vertrauen, sonst kommen die nämlich in meiner Ecke wieder raus. Das wird passieren. Auch Bundespolizei soll dort eingesetzt werden, die wird jedoch ebenso ueberrannt werden wie in Mazedonien.

Bettmaen
13.09.2015, 15:53
Gabriel: "500.000 Flüchtlinge pro Jahr verkraftbar." (http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-833.html)

Merkel: "Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze" (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/angela-merkel-das-grundrecht-auf-asyl-kennt-keine-obergrenze-aid-1.5383275)

Was meint ihr, was das zu bedeuten hat? Es ist eine Kriegserklärung an das deutsche Volk! Es bedeutet eine radikale Veränderung der demographischen Zusammensetzung unserer Heimat! Es bedeutet, dass die Umvolkungsgeschwindigkeit radikal erhöht wird und unsere Nachkommen irgendwann in Reservaten landen!

Man muss wissen, dass 95% der Invasoren (Flüchtlinge) Moslems sind. Nicht wenige von ihnen könnten das Blut orientalischer Christen oder Jesiden an den Fingern kleben haben. Jedenfalls sind die meisten, wenn man sich ihr Aussehen anschaut (Schleier, Kopftücher, Bärte, fanatische Blicke), eindeutig zuzuordnen.

Rumburak
13.09.2015, 15:55

guggsch du.

grüßle s.

Sie machen nicht wirklich dicht.

Deutschland wird am Sonntag ab 17 Uhr mit 2100 zusätzlichen Polizisten Kontrollen im grenznahen Raum durchführen, um "sofort festzustellen, wer asylberechtigt ist".

Am Ende wird alles eingelassen, meine Wette.

http://www.krone.at/Welt/Deutschland_macht_die_Grenze_zu_Oesterreich_dicht-Fluechtlingskrise-Story-471848

Rumburak
13.09.2015, 15:56
Das wird passieren. Bundespolizei soll dort eingesetzt werden, die wird jedoch ebenso ueberrannt werden wie in Mazedonien.

Na das kann ja heiter werden. Hier wartet keiner mit Teddybären und Welcomeschildern, sondern eher mit Mistgabeln.

latrop
13.09.2015, 15:57
besser Waffen was nützen Vorräte wenn vor deinem HAus eine wilde Meute aus "Beludhisthan" steht !

Die Meute steht bestimmt nicht in der Uckermark.
Die wird umgeleitet.

Sprecher
13.09.2015, 15:58

http://www.krone.at/Welt/Deutschland_macht_die_Grenze_zu_Oesterreich_dicht-Fluechtlingskrise-Story-471848

Klar, aber die Schafe lassen sich schon wieder einlullen, selbst hierzuforum. "Sehr her, die tun endlich was" und "Toll, dieser Seehofer".
"Jetzt muss nur noch Merkel weg und alles ist wieder gut".
Bald demonstrieren sie wieder alle brav gegen rechts.

sibilla
13.09.2015, 16:00

ich habe zuerst den live-ticker in der bild gesehen, dann die krone, in den nachrichten kommt noch nix bis jetzt, der br singt immer noch das flüchtlingslied, wie gut sie es doch schaffen.:crazy:

ich denke auch, daß du recht hast und die tore offen bleiben, aber a wengerl darf man doch noch träumen, hoffen und glauben?

grüßle s.

Sprecher
13.09.2015, 16:00
Die Meute steht bestimmt nicht in der Uckermark.
Die wird umgeleitet.

Warum auch in der Uckermark? Das gibts bestimmt nicht soviele Refugee-Jubler wie in München.

Rumburak
13.09.2015, 16:08
Klar, aber die Schafe lassen sich schon wieder einlullen, selbst hierzuforum. "Sehr her, die tun endlich was" und "Toll, dieser Seehofer".

Gestern schimpften sie noch wie die Rohrspatzen über Ungarns Grenzschließung und heute gehen sie den gleichen Schritt? Na wers glaubt...

Rumburak
13.09.2015, 16:10

Mein Bruder übrigens auch grad. Die Bayern handeln und die spielen da ja nie wirklich mit. Manometer....:D

Bieleboh
13.09.2015, 16:12
Na das kann ja heiter werden. Hier wartet keiner mit Teddybären und Welcomeschildern, sondern eher mit Mistgabeln. Vermutlich werden sie nur durchziehen, weiter nach Norden und Westen in die grossen Metropolen.

Esreicht!
13.09.2015, 16:13
Gabriel: "500.000 Flüchtlinge pro Jahr verkraftbar." (http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-833.html)

Merkel: "Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze" (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/angela-merkel-das-grundrecht-auf-asyl-kennt-keine-obergrenze-aid-1.5383275)

Was meint ihr, was das zu bedeuten hat? Es ist eine Kriegserklärung an das deutsche Volk! Es bedeutet eine radikale Veränderung der demographischen Zusammensetzung unserer Heimat! Es bedeutet, dass die Umvolkungsgeschwindigkeit radikal erhöht wird und unsere Nachkommen irgendwann in Reservaten landen!

Man muss wissen, dass 95% der Invasoren (Flüchtlinge) Moslems sind. Nicht wenige von ihnen könnten das Blut orientalischer Christen oder Jesiden an den Fingern kleben haben. Jedenfalls sind die meisten, wenn man sich ihr Aussehen anschaut (Schleier, Kopftücher, Bärte, fanatische Blicke), eindeutig zuzuordnen.

Gauck hats ja auch schon deutlich zugegeben. Gestern meinte de Maiziere, daß das Flüchtlingstempo runtergefahren werden müsse, daher heute die Grenzsicherung.Ändert aber ncihts daran, daß die Flutung weitergehen wird. Die Umvolkung steht auf der BRD-Agenda, unstrittig!

kd

Esreicht!
13.09.2015, 16:23

Dobrindt hatte es schon heute vormittag angekündigt- und es geschah. Bayern hat Druck gemacht, nachdem die anderen Bundesländer Bayern in der Unterbringung auflaufen ließen.Jedenfalls sehe ich das so. Außerdem ist das Oktoberfest ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, der nicht wegen Refugees gefährdet werden soll.Es wird ja schon daran gearbeitet, die Refugees um München umzuleiten. Meine Regionalzeitung ist MM-Ableger mit Leserbriefen, die auch hier geschrieben sein könnten. Will sagen, es rumort ganz gewaltig in der Bevölkerung bzw. in den Medien-Redaktionen formiert sich auch schon Widerstand.

kd

Rumburak
13.09.2015, 16:24
Vermutlich werden sie nur durchziehen, weiter nach Norden und Westen in die grossen Metropolen.

Die ziehen aber nicht friedlich und bei uns sind die Leute nicht so zimperlich. Aber was das angeht, dürften die eigentlich schon in Polen und der Tschechei ihre Abreibung kriegen.

Bettmaen
13.09.2015, 16:29
Gauck hats ja auch schon deutlich zugegeben. Gestern meinte de Maiziere, daß das Flüchtlingstempo runtergefahren werden müsse, daher heute die Grenzsicherung.Ändert aber ncihts daran, daß die Flutung weitergehen wird. Die Umvolkung steht auf der BRD-Agenda, unstrittig!

kd
Natürlich geht die Umvolkung weiter.

Für Vizekanzler Gabriel steht Deutschland am "Rand seiner Möglichkeiten" - nicht bei der Zahl, sondern beim Tempo, mit denen Flüchtlinge ins Land kommen.

http://www.heute.de/gabriel-und-de-maiziere-zu-fluechtlingen-einreise-tempo-nach-deutschland-ist-ein-problem-40090416.html

Das heißt, fast eine Mio Moslems und Zigeuner seien kein Problem, solange sie gleichmäßig über's Jahr zu uns kommen.

Gabriel selbst muss ja nicht um knappen Wohnraum und Jobs konkurrieren. Als Transatlantiker kann er auch jederzeit ins Exil in den USA gehen und dort für die NWO weiter arbeiten, wenn ihr die Lichter ausgehen.

Dayan
13.09.2015, 17:49
Wieso hast du nicht lieber besser Deutsch gelernt? Du schreibst wie ein Legastheniker.Schreib du mal besser englisch du Vollidiot!

Dayan
13.09.2015, 18:02
Die bei uns einströmenden Kriegsflüchtlinge kommen nur indirekt aus der Hölle eines Bürgerkrieges, genau genommen kommen sie mehrheitlich aus sicheren aber unkomfortablen Flüchtlichslagern in Jordanien, dem Libanon und aus der Türkei...Wie kommt die Dame auf 60 Mill? Ich schätze Bzw meine Informationen nach sind es ca 500 Mill!

black_swan
13.09.2015, 18:04
.
das zentralkommitee der regierung taucht unter. - die staatsratsvorsitzende merkel schweigt. - die länderchefs balgen sich.
Die lage ist katastropal. - völlig duster ist die unmittelbare zukunft. - die medien überbieten sich mit lügen. - die massen strömen.

"sie öffnen die grenzen und lassen uns im stich" schreien die länder.

die länder haben den eindruck, dass die bundesregierung öffentlichkeitswirksam die türen für flüchtlinge geöffnet hat, sie mit den folgen aber weitgehend sich selbst überlässt. "sie öffnen die grenzen und lassen uns im stich", schleuderte einer der teilnehmer der schalte am donnerstag innen-staatssekretärin emily haber entgegen....

nur noch zwei bundesländer hatten am freitag überhaupt unterkünfte zur verfügung, insgesamt 850 plätze. 14 länder meldeten dem bundesministerium des innern: Wir sind vorerst voll.
die kapazität in den nächsten tagen und wochen ist ebenfalls minimal, gemessen an den 40.000 menschen, mit denen am wochenende zu rechnen ist. So meldete brandenburg, man habe "50 und 100 (plätze) ab der 38. Kw", hamburg schafft 150 plätze und niedersachsen 300.
hessen und schleswig-holstein beklagten züge voll mit flüchtlingen, die ohne ankündigung auf frankfurt und kiel zurollen.

dazu kommen beunruhigende nachrichten aus dem ausland:

in griechenland setzen weiter täglich zwischen 2.000 und 4.000 flüchtlinge von den inseln auf das festland über. Eine registrierung finde kaum noch statt.

das unhcr zählt über 40.000 flüchtlinge an der serbisch-ungarischen grenze.
die griechisch-mazedonische grenze wird täglich von über 7.000 migranten in richtung norden überquert.
das bayerische innenministerium vermeldete, in österreich sei die kontrolle verloren gegangen, eine "abgestimmte, geordnete übergabe der flüchtlinge aus österreich" sei nicht mehr möglich.
in afghanistan, so wurde die deutsche botschaft in kabul wiedergegeben, gebe es anzeichen, dass die regierung eine million pässe ausgestellt habe, die die ausreise nach europa ermöglichten.....

öffentlich bemühen sich die verantwortlichen in bund und ländern zwar noch, zuschreibungen wie "chaos", "notstand" oder "katastrophe" für das dramatische durcheinander zu vermeiden ...... "kriegen wir diese krise nicht in den griff, scheitert europa", sagt der cdu-innenexperte und fraktionsvize thomas strobl.....

haha, von da: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenminister-warnen-vor-noch-mehr-fluechtlingen-a-1052575.html

warum geben die beamten in afghanisthan pässe aus ????????

ABAS
13.09.2015, 18:57
Das habe ich befürchtet. In der ehemaligen DDR wirst Du heute hauptsächlich auf Menschen treffen, die Dir sagen, dass alles längst nicht so schlimm war. Manche haben dafür sicherlich gute Gründe. Andere haben es nur verdrängt. In der SU war ich auch noch nie, aber wir hatten langjährige Briefkontakte noch aus derJunge-Pionierzeit und bekamen die Sorgen genau geschildert. Unsere Briefkontakte zu nordvietnamesischen Studienkollegen konnten wir nicht aufrecht halten, weil zumeist nur Briefe ohne Inhalt an kamen. Herr Snowden scheint offenbar ähnliche Erfahrungen zu machen.

Bevor Missverstaendnisse aufkommen lese die meinen zahlreichen Beitraege
hier im Forum ueber Europaeischen Nationalsozialismus nach Vorbild der in
Russland und der VR China entstandenen, reformierten und modizifizierten
Mischsysteme durch.

Die Betonkoepfe im Fuehrungskader der ehemaligen DDR haben rechtzeitig
wg. Unfaehigkeit oder Unwilligkeit verpasst den neuen Weg zu beschreiten
was direkt in den Untergang fuehren musste.

Derweil haben die Chinesen und Russen ihre Systeme umgebaut und damit
nicht nur erfolgreich sondern existenz- und zukunftsfaehig gemacht. Die
Anzahl der ehemaligen sozialistischen und kommunistichen Hardliner geht
gegen Null und die wenigen die es noch gibt werden mit der Schnabeltasse
gefuettert weil man den alten Haudegen aus psychologisch, nostalgichen
Gruenden einen gewissen Respekt aus Ehrwuerdigkeit zollt.

Das was die DDR hinter sich hat haben die USA und ihrer westlichen Klone
noch vor sich. Die Entscheider in den kapitalistischen Systemen machen
genau den Fehler der ehemaligen DDR Fuehrung. Sie sind unwillig bzw.
unfaehig das kapitalistische System zu reformieren und ein Mischsystem
aus Kapitalismus, Sozialismus und Nationalismus zu schaffen, wobei die
Vorarbeit bereits groesstenteils durch Russen und Chinesen getan ist.

Die geordnete Aufloesung der UDSSR mit dem Instrument der GUS als
Uebergangskonstrukt war keine Schwaeche sondern die Voraussetzung
eines systemischen Neuanfangs der von anhaltenden Erfolg gezeichnet ist.

Anstelle zu lernen suhlen sich die Totalversager in den USA und im Westen
ob Erfolge ihrer Vergangenheit in Ueberheblichkeit und Selbstbestaetigung
wie Schweine im Dreck. Die Fuehrung in den USA und seinen westlichen,
transatlantischen Klonlaendern macht genau die Fehler welcher fuer die
Regierung der DDR das Aus bedeutete!

Tryllhase
13.09.2015, 19:08
Bevor Missverstaendnisse aufkommen lese die meinen zahlreichen Beitraege
hier im Forum ueber Europaeischen Nationalsozialismus nach Vorbild der in
Russland und der VR China entstandenen, reformierten und modizifizierten
Mischsysteme durch.
Die Betonkoepfe im Fuehrungskader der ehemaligen DDR haben rechtzeitig
wg. Unfaehigkeit oder Unwilligkeit verpasst den neuen Weg zu beschreiten
was direkt in den Untergang fuehren musste.

Derweil haben die Chinesen und Russen ihre Systeme umgebaut und damit
nicht nur erfolgreich sondern existenz- und zukunftsfaehig gemacht. Die
Anzahl der ehemaligen sozialistischen und kommunistichen Hardliner geht
gegen Null und die wenigen die es noch gibt werden mit der Schnabeltasse
gefuettert weil man den alten Haudegen aus psychologisch, nostalgichen
Gruenden einen gewissen Respekt aus Ehrwuerdigkeit zollt.

Das was die DDR hinter sich hat haben die USA und ihrer westlichen Klone
noch vor sich. Die Entscheider in den kapitalistischen Systemen machen
genau den Fehler der ehemaligen DDR Fuehrung. Sie sind unwillig bzw.
unfaehig das kapitalistische System zu reformieren und ein Mischsystem
aus Kapitalismus, Sozialismus und Nationalismus zu schaffen, wobei die
Vorarbeit bereits groesstenteils durch Russen und Chinesen getan ist.

Die geordnete Aufloesung der UDSSR mit dem Instrument der GUS als
Uebergangskonstrukt war keine Schwaeche sondern die Voraussetzung
eines systemischen Neuanfangs der von anhaltenden Erfolg gezeichnet ist.

Anstelle zu lernen suhlen sich die Totalversager in den USA und im Westen
ob Erfolge ihrer Vergangenheit in Ueberheblichkeit und Selbstbestaetigung
wie Schweine im Dreck. Die Fuehrung in den USA und seinen westlichen,
transatlantischen Klonlaendern macht genau die Fehler welcher fuer die
Regierung der DDR das Aus bedeutete!
Ich stimme Dir zu, was den erfolgreichen Weg der östlichen Systeme betrifft. Ich glaube aber, dass im Hintergrund das ursprüngliche Ziel eines Pseudo-Sozialismus für die ferne Zukunft nie aufgegeben wurde. Wäre das nicht so, gäbe es keinen Grund für die festgestellten Einschränkungen der Meinungsfreiheit, wie sie wohl nun sogar Herr Snowden festgestellt haben will.

ABAS
13.09.2015, 19:28
Ich stimme Dir zu, was den erfolgreichen Weg der östlichen Systeme betrifft. Ich glaube aber, dass im Hintergrund das ursprüngliche Ziel eines Pseudo-Sozialismus für die ferne Zukunft nie aufgegeben wurde. Wäre das nicht so, gäbe es keinen Grund für die festgestellten Einschränkungen der Meinungsfreiheit, wie sie wohl nun sogar Herr Snowden festgestellt haben will.

Die alten sozialistischen und kommunistischen Hardliner nuckeln an
den Schnabeltassen und an Jungen kommt nichts mehr nach. Der
Sozialismus und Kommunismus in der klassischen Reinstform waren
Totgeburten genau wie der Kapitalismus. Die Mischung macht es!

Bei den Systemen in Gesellschaft und Wirtschaft ist es aehnlich wie beim
Produkt- und Dienstleistungsmarketing als Lebenszyklus bekannt ist. Die
besseren Produkte bzw. die besseren Dienstleistung verdraengen schlechte
Produkte und Dienstleistungen ueber das Nachfrageverhalten der Kunden.

Im 21. Jahrhundert nimmt die Menschheit den USA die sich selbst zur
" First Nation " erklaert diesen Status nicht ungeprueft ab. Den Status
einer First Nation erwirbt sich eine Nation durch Leistung, Erfolg und
Ueberzeugung der gesamten Weltoeffentlichkeit.

Ein weiteres bedeutendes Kriterium das eine Nation als global Leader
auszeichnet ist nationale und globale Verantwortungsfaehigkeit und
konstruktives Verhalten das die Weltsicherheits- und Weltwirtschaftslage
stabilisiert bzw. gedeihliches Zusammenleben und Fortschritt ermoeglicht.

Das praktizieren die Russen und Chinesen seit Jahrzehnten derweil die
USA destruktiv und destablisierend einen Konflikt nach dem anderen
in die Welt hinaustragen, die Weltsicherheit gefaehrden und mit Krisen
die weitere Entwicklung der Weltwirtschaftsleistung behindern.

Siegfriedphirit
13.09.2015, 21:36
...es stimmt mich traurig sehen zu müssen wie begrenzt die persönlichen Möglichkeiten unserer Politiker sind . Das man die Leistungsfähigkeit des eigenen Landes weit überschätzt und den Flüchtlingsstrom entsprechend unterschätzt hatte. Mein Bauchgefühl sagt mir: Nein! Merkel ist Physikerin und kann durchaus die Lage richtig einschätzen... die Ausrede ist zu billig.
Wir haben doch ein so tolles Satelliten Überwachungssystem , da hätte man solche Mengen an Flüchtlingen (die meisten waren zu Fuß unterwegs) sehen müssen. (Schiene und Strasse wäre genau so aufgefallen)
Wenn man, wie Merkel das tat-ganz Syrien einlädt , muss man damit rechnen, das auch ein großer Teil der Bevölkerung Syriens kommt.
Nein! das ist sicherlich nicht so einfach. Merkel ist nicht einfältig und ein solcher Fehler wäre ihr nicht passiert. Das war Absicht-die sollten kommen. Ein fremd durchmischtes Volk lässt sich leichter regieren. Vorbild sind hier die USA. Und billiger für die Industrie wird es auch, denn die Flüchtlinge bekommen maximal den Mindestlohn aber keinen Tariflohn.Womöglich gibt es auch Kräfte , welche die EU infrage stellen wollen- jedenfalls ist die Flüchtlingskrise eine echte Zerreißprobe für das Bestehen der Europäischen Gemeinschaft.
Das soll keine neue Verschwörungstheorie sein- ich kann einfach nicht glauben, dass unsere Politiker vom Flüchtlingsstrom überrascht wurden, bei den Überwachungsmöglichkeiten über Satellit usw. Auch hatte der Vorsitzende des Beamtenbundes der K. Polizei bei M. Illner gesagt, das die Bundesregierung schon seit Jahren über die sich entwickelnde Flüchtlingswelle (jährlich) informiert wurde.
Wenn ich im Unrecht bin - was ich für uns hoffe- dann haben wir halt nur sehr blinde und einfältige Politiker.

ErhardWittek
14.09.2015, 00:25
Dazu Michael Winkler:

[QUOTE]"Das Grundrecht auf Asyl für politisch Verfolgte kennt keine Obergrenze. Das gilt auch für die Flüchtlinge, die aus der Hölle eines Bürgerkriegs zu uns kommen", behauptet die Genossin Staatsratsvorsitzende Angela Merkel. Da sie ihren Doktor-Titel bei der FDJ erhalten hat, muß man ihr wohl nachsehen, daß sie Birnen mit Sandmännchen vergleicht. Zum einen wären da die aus politischen Gründen Verfolgten, die laut Grundgesetz Asyl genießen. In Deutschland sind das die "Holocaust-Leugner", die aus Gründen der Politik verfolgt werden und ein Anrecht auf Asyl hätten, nicht auf Gefängnis. Bürgerkriegs-Flüchtlinge kennt das Grundgesetz nicht. Diese Leute sind nicht politisch verfolgt, sondern sind schlicht und einfach Menschen, die mit ihren Nachbarn nicht in Frieden leben wollen oder können, und deshalb einer Bedrohung an Leib und Leben ausgesetzt sind. Diese Bedrohung endet, sobald das Kriegsgebiet verlassen wurde. Das kann in einem anderen Teil des eigenen Landes sein oder in einem Nachbarland, das vom Bürgerkrieg nicht betroffen ist. Wer aus Syrien oder dem Irak flieht, für den sind die Türkei, der Libanon, Israel, Jordanien, Saudi-Arabien, Kuwait und der Iran sichere Länder. Dort gibt es keine Bedrohung mehr, deshalb ist die Flucht zu Ende. Wer es vorzieht, aus einem dieser sicheren Staaten in einen anderen, ihm mehr zusagenden Staat zu wandern, ist kein Flüchtling mehr, sondern ein Wirtschafts-Migrant. Alle "Flüchtlinge", die derzeit nach Merkeldeutschland strömen, sind Wirtschafts-Migranten, die aus sicheren Staaten aufgebrochen sind. Sie sind weder im Sinne der Genfer Konvention Flüchtlinge, noch im Sinne des Grundgesetzes asylberechtigt. Aber wie soll eine gelernte FDJ-Propagandasekretärin das begreifen?

Ich erinnere mich, daß vor Jahrzehnten politisches Asyl noch wortwörtlich verstanden worden ist. Als in den siebziger Jahren die CIA den chilenischen Präsidenten Allende "beseitigt" hat und die nachfolgend installierte US-Marionette Pinochet eine große Verfolgungsorgie politischer Dissidenten lostrat, wurden in der BW-Landeshauptstadt 7 (in Worten: sieben) politische Flüchtlinge aufgenommen. Das wurde in der Presse ganz groß erwähnt. Dagegen war tatsächlich nichts einzuwenden, denn diese Menschen mußten tatsächlich um ihr Leben fürchten, denn sie waren aktive Gegner des Putschistenregimes. Man hat auch sonst weiter nichts von ihnen gehört. Vermutlich haben sie sich einfach integriert.

ErhardWittek
14.09.2015, 00:34
Angeblich will ja auch Herr Snowden schnell wieder zurück in die USA.
Und wer behauptet das?

ErhardWittek
14.09.2015, 00:41

Wie ist es nur möglich, dass in einer derart großen Partei - in der es garantiert auch einige kluge Köpfe gibt - nicht endlich mal ein paar aus den oberen Rängen mit den Fäusten auf den Tisch hauen und mittels einer Palastrevolution dieses hinterhältige und verräterische Drecksstück in die Wüste jagen?

Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass sich die ehemals große Volkspartei CDU von dieser Spinatwachtel aus der Uckermark derart am Nasenring durch die Manege ziehen lässt. Gibt es in dieser Partei denn keine Männer mit Eiern mehr?

Die Antwort kann man hier nachlesen:
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/herles-faellt-auf/mutti-und-die-sieben-zwerge/

Heute läuten die Glocken zur Angela und die Debatten generieren zur Andacht. Politiker, Journalisten und Volk murmeln gemeinsam den Rosenkranz.

Erst den freudenvollen, später den schmerzhaften. Strauß lebte im Barockzeitalter. Heute ist Biedermeier. Strauß hätte heute keine Chance mehr, nicht einmal in seiner eigenen Partei. Noch nicht einmal zum Landrat würde sie ihn kandidieren lassen. Weil ihm die Moral zu wenig, die Politik zu viel galt. Strauß war immer Gegenspieler seiner eigenen Kanzler: Von Adenauer, von Kohl. Was Merkel fehlt, ist ein Gegenspieler. In einer gut funktionierenden Demokratie reicht dazu die Opposition nicht aus, (selbst wenn sie nicht von Merkel anästhesiert wäre wie die SPD). Was haben Angela Merkel und Schneewittchen gemeinsam (außer der Schönheit natürlich)? Beide umgeben sich gern mit Zwergen.

ErhardWittek
14.09.2015, 00:50
Es wird behauptet, er hätte die fehlende Freiheit erkannt und zum Anlass für seinen Wunsch genommen.
Wir leben in einer Zeit, in der sehr viel behauptet wird. Es wird ja auch behauptet, daß 51 Prozent der Deutschen gern mehr Flüchtlinge aufnehmen würden. Jedenfalls nach den Behauptungen der Systemmedien. Online-Umfragen sehen trotzdem anders aus.

Der Gaukler hat auch prima Umfragewerte, jedenfalls, wenn man der Lügenpresse Glauben schenkt. Ich habe mal eine Telefonumfrage in Echtzeit mitgekriegt, da gab es 0% Zustimmung.

ErhardWittek
14.09.2015, 01:07

kd
Die Nachbarn sind noch nicht sauer genug. Die Merkel sollte sich wie in einem Schraubstock eingespannt fühlen zwischen den EU-Nachbarn und ihrem Kumpel Obama, bis sie keine Luft mehr kriegt und das Handtuch wirft. Dann kämen - hoffentlich - die durch die harten Fakten schwer ernüchterten Politiker zum Zug.

Die dilettantische Weiberherrschaft, die hier eingerissen ist, muß endlich ein Ende haben.

Bruddler
14.09.2015, 03:43

kd

Hat sie schon jemals irgendein Problem erkennbar bewältigt oder gar gelöst ?! :hmm:

Fehleinschätzungen, Probleme aussitzen und dumme Sprüche ("Expertisen") absondern, in Sesselfurzermanier...

Chronos
14.09.2015, 05:31
Hat sie schon jemals irgendein Problem erkennbar bewältigt oder gar gelöst ?! :hmm:

Fehleinschätzungen, Probleme aussitzen und dumme Sprüche ("Expertisen") absondern, in Sesselfurzermanier...
Das Wichtigste hast Du aber nicht erwähnt: Einen Ausschuss einsetzen.

Ist die Problemlösung zu schwer,
muss unbedingt ein Ausschuss her.

Multiplex
14.09.2015, 08:39
Schreib du mal besser englisch du Vollidiot!

Ich schreibe jedenfalls besser Englisch als du Deutsch, du Halbgebildeter!

Multiplex
14.09.2015, 08:48

Ich weiß auch gar nicht, wie man so einen Begriff benutzen kann, der eigentlich "unbrauchbarer Schrott" bedeutet.

Dr Mittendrin
14.09.2015, 09:53
Mein Bruder übrigens auch grad. Die Bayern handeln und die spielen da ja nie wirklich mit. Manometer....:D

Ich trau dem Frieden gar nicht.

Der Radio redet zwar von bis 3 Jahren Haft bei Illegaler EInwanderung, aber soll wahrscheinlich nur ihre Schand der letzten 2 Wochen vertuschen.
München ist das Zuwanderungsnadelöhr und ist halt momentan verstopft.
Einzig das ist es.
Die können nicht schnell genug aus München ( auch Deggendorf ) und Bayern raus geleitet werden.

brausepaul
14.09.2015, 11:05
...und das Oktoberfest fängt auch an, das wird eine sehr große Rolle spielen München kurzfristig sauber zu halten. Danach kann man ja die Zelte stehen lassen und die Neger da unterbringen. Offiziell wurde ja gesagt das dies nicht geplant ist, aber die Massen drücken weiter und was interessiert einen Politiker das Geschwätz von gestern, das werden die Münchner schon verstehen :fuck:

perlmutt
14.09.2015, 11:13
Für die IS ist ein unkontrollierter Zustrom nach Deutschland ein gefundenes Fressen.
Anbieten würde sich das Oktoberfest, ein internationales Massaker auf deutschem Boden.
Bei Merkels Ausverkauf Kurs dürfte auch das kein Anlass zur Umkehr sein.

Multiplex
14.09.2015, 11:19
...und das Oktoberfest fängt auch an, das wird eine sehr große Rolle spielen München kurzfristig sauber zu halten. Danach kann man ja die Zelte stehen lassen und die Neger da unterbringen. Offiziell wurde ja gesagt das dies nicht geplant ist, aber die Massen drücken weiter und was interessiert einen Politiker das Geschwätz von gestern, das werden die Münchner schon verstehen :fuck:

Die müssten dann dort tagelang abgefüllt werden. Weil die das nicht gewöhnt sind, werden die sofort abhängig und fallen vom Glauben ab.

Viscera
14.09.2015, 11:25
Für die IS ist ein unkontrollierter Zustrom nach Deutschland ein gefundenes Fressen.
Anbieten würde sich das Oktoberfest, ein internationales Massaker auf deutschem Boden.

was besseres könnte nicht passieren.
Am besten mit ein paar hundert toten.
Hört sich zwar hart an aber anderster lernt es der dumm deutsche nicht mehr.

brausepaul
14.09.2015, 11:28
Alkoholisierte Moslems und Neger, die legen da alles in Schutt und Asche. Wenn der Michel im Oktoberfest nicht mehr saufen kann geht es an die Existenz. So blöd können die nicht sein und werden verhindern das da einer von denen reinkommt. Das wird ein friedliches Fest, mit Anstich und Blasmusik, wie sich das gehört. Brot und Spiele...

Rudi Rollmops
14.09.2015, 11:50
Ich bin eigentlich grundsätzlich gegen Abschieben...

... bis auf bestimmte Ausnahmen :)

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/10252079_924037180978005_5722539845179794948_n.jpg ?oh=38e7125033925f1d0814cf248c05f923&oe=565EEC5B

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/10252079_924037180978005_5722539845179794948_n.jpg ?oh=38e7125033925f1d0814cf248c05f923&oe=565EEC5B

Dayan
14.09.2015, 12:37
Ich schreibe jedenfalls besser Englisch als du Deutsch, du Halbgebildeter!Das kannst du deinem Oma erzählen!

Multiplex
14.09.2015, 12:48
Das kannst du deinem Oma erzählen!

:haha:

perlmutt
14.09.2015, 13:42
was besseres könnte nicht passieren.
Am besten mit ein paar hundert toten.
Hört sich zwar hart an aber anderster lernt es der dumm deutsche nicht mehr.

Schuld sind wir selbst weil wir den Hintern nicht hochkriegen vom Sofa.

Rumburak
14.09.2015, 14:37
Ich trau dem Frieden gar nicht.

Der Radio redet zwar von bis 3 Jahren Haft bei Illegaler EInwanderung, aber soll wahrscheinlich nur ihre Schand der letzten 2 Wochen vertuschen.
München ist das Zuwanderungsnadelöhr und ist halt momentan verstopft.
Einzig das ist es.
Die können nicht schnell genug aus München ( auch Deggendorf ) und Bayern raus geleitet werden.

Ich trau denen auch kein Stück, aber die Grenzen zu Polen und der Tschechei sollen jetzt auch bei uns kontrolliert werden.

Erik der Rote
15.09.2015, 23:18

überall sieht man reisst das Sicherheitsnetzwerk des Staats und sein Gewaltmonopol, ob geplant oder nicht, für den kleinen Mann heißt das seine eigene Sicherheit zu organisieren so lange noch Zeit bleibt
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-LEA-Syrer-und-Pakistani-geraten-aneinander-_arid,10305185_toid,290.html

hamburger
15.09.2015, 23:24
Die Terroristen sind schon hier. Ein Staat, der seine Grenzen nicht kontrollieren kann, ist ein fail state.
Wenn man nur etwas Lebenserfahrung hat und die alten Grenzen kennt, dann kann man nur den Kopf schütteln über Texte wie...man kann die Flüchtlinge nicht aufhalten:fizeig:

BRDDR_geschaedigter
15.09.2015, 23:28
Die Terroristen sind schon hier. Ein Staat, der seine Grenzen nicht kontrollieren kann, ist ein fail state.
Wenn man nur etwas Lebenserfahrung hat und die alten Grenzen kennt, dann kann man nur den Kopf schütteln über Texte wie...man kann die Flüchtlinge nicht aufhalten:fizeig:

Klar, man sperrt ja auch nicht die Haustür zu oder das Auto, weil ja die Einbrecher sowieso reinkommen. :rofl:

perlmutt
16.09.2015, 13:19
überall sieht man reisst das Sicherheitsnetzwerk des Staats und sein Gewaltmonopol, ob geplant oder nicht, für den kleinen Mann heißt das seine eigene Sicherheit zu organisieren so lange noch Zeit bleibt
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-LEA-Syrer-und-Pakistani-geraten-aneinander-_arid,10305185_toid,290.html

Solange die sich selbst ausradieren ist doch alles in Butter. Schade nur um die Kosten des Rettungseinsatzes weil vom Steuerzahler zusätzlich berappt.
Man sollte einfach ihre Lebensfreude und Kultur respektieren, ihre Herzlichkeit ist ein echter Zugewinn und wir lernen viel über Werteverständnisse aus mittelalterlichen Kulturen.
Das sollte uns doch etwas wert sein, oder?

hubb
16.09.2015, 13:44
Ich fürchte wir alle werden uns noch wundern ...aber das haben wir Merkel zu verdanken und dann wird diese schwarze SPD auch wieder gewählt siehe NRW ich kanns nicht fassen

Flüchtling
22.09.2015, 13:16
Ihr könnt nichts mehr tun.
Setzt euch hin, haltet inne, und betet.

dimu
22.09.2015, 14:45

Da hast du vollkommen recht. Dieser Haufen, der sich Regierung nennt, ist ratlos und seines bisschen Verstandes beraubt.
Nun sollen es genauso Ratlose, wie sie, richten. Mit ihrem Schwachsinn dürfen sie sich einiger Millionen an Steuergeldern gewiss sein.
Ihre volksfeindliche Politik werden sie nicht preisgeben.

Die Berater kommen: Merkel heuert McKinsey zur Lösung der Asyl-Krise an (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/22/die-berater-kommen-merkel-heuert-mckinsey-zur-loesung-der-asyl-krise-an/)

Die Bundesregierung will offenbar die Unternehmensberatung McKinsey anheuern, um die Flüchtlings-Krise zu bewältigen. McKinsey wird ein Team mit bis zu zehn Beratern aufstellen. Warum diese Berater plötzlich besser arbeiten sollen als tausende erfahrene Beamte, erschließt sich dem Beobachter nicht.

(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/22/die-berater-kommen-merkel-heuert-mckinsey-zur-loesung-der-asyl-krise-an/)von da: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/22/die-berater-kommen-merkel-heuert-mckinsey-zur-loesung-der-asyl-krise-an/ (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/22/die-berater-kommen-merkel-heuert-mckinsey-zur-loesung-der-asyl-krise-an/)
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/22/die-berater-kommen-merkel-heuert-mckinsey-zur-loesung-der-asyl-krise-an/)

kadir
22.09.2015, 15:19
Das ist eine bankrotterklärung der volkszertreter.Für die sind die deutschen nicht den dreck unter ihren fingernägel wert.scheibchenweise wird dieses land umgevolkt.bereitet euch und eure familien auf ein leben unter der knute eurer islamischen neubürger vor.die kommenden jahrzehnte werden euch viel leid und schmerz bringen.:D

Bruddler
22.09.2015, 16:26
Eines ist gewiss, hinter jedem Flüchtlingsstrom steckt eine Ursache...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969

Dr Mittendrin
22.09.2015, 17:50
Eines ist gewiss, hinter jedem Flüchtlingsstrom steckt eine Ursache...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969

:gp:

Dr Mittendrin
22.09.2015, 17:53
http://www.bestgore.com/beheading/moderates-jabhat-al-nusra-beheading-two-young-syria/

Syrien behead Al Nusra

http://www.bestgore.com/beheading/uncensored-beheading-shepherd-isis-syria/

Syrien Isis behead

So werden Flüchtlinge gemacht

Käuzle
22.09.2015, 18:37
Da hast du vollkommen recht. Dieser Haufen, der sich Regierung nennt, ist ratlos und seines bisschen Verstandes beraubt.
Nun sollen es genauso Ratlose, wie sie, richten. Mit ihrem Schwachsinn dürfen sie sich einiger Millionen an Steuergeldern gewiss sein.
Ihre volksfeindliche Politik werden sie nicht preisgeben.

Die Berater kommen: Merkel heuert McKinsey zur Lösung der Asyl-Krise an (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/22/die-berater-kommen-merkel-heuert-mckinsey-zur-loesung-der-asyl-krise-an/)

Die Bundesregierung will offenbar die Unternehmensberatung McKinsey anheuern, um die Flüchtlings-Krise zu bewältigen. McKinsey wird ein Team mit bis zu zehn Beratern aufstellen. Warum diese Berater plötzlich besser arbeiten sollen als tausende erfahrene Beamte, erschließt sich dem Beobachter nicht.

(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/22/die-berater-kommen-merkel-heuert-mckinsey-zur-loesung-der-asyl-krise-an/)von da: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/22/die-berater-kommen-merkel-heuert-mckinsey-zur-loesung-der-asyl-krise-an/ (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/22/die-berater-kommen-merkel-heuert-mckinsey-zur-loesung-der-asyl-krise-an/)
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/22/die-berater-kommen-merkel-heuert-mckinsey-zur-loesung-der-asyl-krise-an/)

Nee, jetzt oder? Die heuern die Kumpels vom Brandstifter an um den Brand zu löschen? Da bleibt mir der Verstand stehen ...

latinroad
22.09.2015, 21:26
Ich denke die Hütte steht erst in Flammen, wenn eine Villa eines SPD-, Grüne- Links- Politkers oder Bürgermeister brennt. Solange die kriminellen Politker mehr als 1.500.000 illegale Asylanten reinholen, gehts den Deutschen noch sehr sehr gut! Alleine heute in Bayern 10.000 illegale Asylanten angekommen. Seehofer (CSU) lacht sich über die dummen Bayern Wähler lustig und freut sich auf die nächste Wahl. Man muss bedenken das die hochkriminellen und hochbezahlten Politiker das Deutsche Volk und die Demokratie abgrundtief hassen und alles tun um noch mehr Islamisten und Asylanten nach Deutschland reinzuholen. Leidtragende sind alle Deutschen die Arbeiten !!! Außer arbeitscheue Studenten, steuerfinanzierte Gutmenschen, dumme Schüler und kriminelle Politiker. Ich persönlich kenne keinen in meiner Verwandtschaft(alle in Arbeit in angesehenen Berufe) auch nur dieses Pack aus SPD,Grüne,Linkspartei,CDU oder FDP wählt. Wer diese Parteien wählt vergeht sich am deutschem Volk !! Weimar läßt bald grüßen !! Und noch schlimmer !!

Wolf Fenrir
22.09.2015, 21:34
Ich denke die Hütte steht erst in Flammen, wenn eine Villa eines SPD-, Grüne- Links- Politkers oder Bürgermeister brennt. Solange die kriminellen Politker mehr als 1.500.000 illegale Asylanten reinholen, gehts den Deutschen noch sehr sehr gut! Alleine heute in Bayern 10.000 illegale Asylanten angekommen. Seehofer (CSU) lacht sich über die dummen Bayern Wähler lustig und freut sich auf die nächste Wahl. Man muss bedenken das die hochkriminellen und hochbezahlten Politiker das Deutsche Volk und die Demokratie abgrundtief hassen und alles tun um noch mehr Islamisten und Asylanten nach Deutschland reinzuholen. Leidtragende sind alle Deutschen die Arbeiten !!! Außer arbeitscheue Studenten, steuerfinanzierte Gutmenschen, dumme Schüler und kriminelle Politiker. Ich persönlich kenne keinen in meiner Verwandtschaft(alle in Arbeit in angesehenen Berufe) auch nur dieses Pack aus SPD,Grüne,Linkspartei,CDU oder FDP wählt. Wer diese Parteien wählt vergeht sich am deutschem Volk !! Weimar läßt bald grüßen !! Und noch schlimmer !!:dg::appl:Weimarer Verhältnisse sind eine Hoffnung für uns Deutsche, in einem zukünftigen Deutschland ohne BRD.

sunbeam
26.09.2015, 12:28
Ich denke die Hütte steht erst in Flammen, wenn eine Villa eines SPD-, Grüne- Links- Politkers oder Bürgermeister brennt. Solange die kriminellen Politker mehr als 1.500.000 illegale Asylanten reinholen, gehts den Deutschen noch sehr sehr gut! Alleine heute in Bayern 10.000 illegale Asylanten angekommen. Seehofer (CSU) lacht sich über die dummen Bayern Wähler lustig und freut sich auf die nächste Wahl. Man muss bedenken das die hochkriminellen und hochbezahlten Politiker das Deutsche Volk und die Demokratie abgrundtief hassen und alles tun um noch mehr Islamisten und Asylanten nach Deutschland reinzuholen. Leidtragende sind alle Deutschen die Arbeiten !!! Außer arbeitscheue Studenten, steuerfinanzierte Gutmenschen, dumme Schüler und kriminelle Politiker. Ich persönlich kenne keinen in meiner Verwandtschaft(alle in Arbeit in angesehenen Berufe) auch nur dieses Pack aus SPD,Grüne,Linkspartei,CDU oder FDP wählt. Wer diese Parteien wählt vergeht sich am deutschem Volk !! Weimar läßt bald grüßen !! Und noch schlimmer !!

Toller Beitrag, dafür gibt es einen Grünen.