PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzeichen/ Hinweise auf beginnende Destabilisierung



Bodenplatte
12.09.2015, 12:44
Die Destabilisierung der BRD scheint offenbar das höhere Ziel der entfesselten Einwanderung zu sein, so wird es zumindest oft behauptet und diskutiert. Ob nun Wahrheit oder nicht, die Destabilisierung muss und wird aber höchstwahrscheinlich eintreten.

Es mag noch zu früh sein, aber es sicher durchaus hilfreich, in diesem Thema entsprechende Anzeichen zu sammeln.

Wann reagiert der Tourismus, der Neuwagenmarkt, gewerbliche und private Investitionen? Falls jemand bereits über entsprechende Zahlen bzw. Indikatoren verfügt, gerne einstellen.

Gott mit uns...

Tryllhase
12.09.2015, 12:48
Die Destabilisierung der BRD scheint offenbar das höhere Ziel der entfesselten Einwanderung zu sein, so wird es zumindest oft behauptet und diskutiert. Ob nun Wahrheit oder nicht, die Destabilisierung muss und wird aber höchstwahrscheinlich eintreten.

Es mag noch zu früh sein, aber es sicher durchaus hilfreich, in diesem Thema entsprechende Anzeichen zu sammeln.

Wann reagiert der Tourismus, der Neuwagenmarkt, gewerbliche und private Investitionen? Falls jemand bereits über entsprechende Zahlen bzw. Indikatoren verfügt, gerne einstellen.

Gott mit uns...
Die Destabilisierung war und ist oberstes Ziel. Man sieht es aber auch anderswo. Oder kannst Du Dir einen Verteidigungsminister vorstellen, der seine eigene Bewaffnung lächerlich macht?

Bodenplatte
12.09.2015, 12:53
Der Tourismus ist garantiert in einigen stark belasteten Gebieten wie München, schon geschrumpft, wie könnte es anders sein. Nur entsprechende Zahlen sind schwer zu finden.

BlackForrester
12.09.2015, 13:08
Die Destabilisierung der BRD scheint offenbar das höhere Ziel der entfesselten Einwanderung zu sein, so wird es zumindest oft behauptet und diskutiert. Ob nun Wahrheit oder nicht, die Destabilisierung muss und wird aber höchstwahrscheinlich eintreten.

Es mag noch zu früh sein, aber es sicher durchaus hilfreich, in diesem Thema entsprechende Anzeichen zu sammeln.

Wann reagiert der Tourismus, der Neuwagenmarkt, gewerbliche und private Investitionen? Falls jemand bereits über entsprechende Zahlen bzw. Indikatoren verfügt, gerne einstellen.

Gott mit uns...


Das mit der "Destabilisierung" halte ich für Quatsch.
Ein "destabilisiertes" Deutschland kann nicht im Sinne der EU oder Europas sein, denn dies würde am Ende ja dazu führen, dass der "Zahlmeister" ausfällt.

Auch dass die USA Interesse an eine Destabiliserung hätte - bei in etwa doppelt so hohen Direktinvestionen Deutschlands in den USA wie der USA in Deutschland würde man sich ja selber das Wasser abgraben, wenn diese Investitionen kollabieren und dann etliche hundert Mrd. € fehlen, welche man in den USA investiert.

Es wird sich auch an den gewerblichen wie privaten Investitionen so lange nichts ändern, so lange man nicht beginnt an der Steuerschraube zu drehen (und da wird man drehen müssen) - wenn dies aber der Fall sein sollte - dann könnte es durchaus interessant werden. Wenn dann nämlich die Menschen wie die Unternehmen weniger Geld in der Tasche haben, dann wird weniger investiert und konsumiert und dann sind die wirtschaftlich guten Jahre ganz schnell vorbei.

Der liebe Gott wird Dir dabei nicht helfen...

Bodenplatte
12.09.2015, 13:20
Es wird sich auch an den gewerblichen wie privaten Investitionen so lange nichts ändern, so lange man nicht beginnt an der Steuerschraube zu drehen (und da wird man drehen müssen) - wenn dies aber der Fall sein sollte - dann könnte es durchaus interessant werden. Wenn dann nämlich die Menschen wie die Unternehmen weniger Geld in der Tasche haben, dann wird weniger investiert und konsumiert und dann sind die wirtschaftlich guten Jahre ganz schnell vorbei.

Wer investiert in Duisburg Marxloh? Würdest du dort ein Geschäft eröffnen, oder eine Familie gründen? In HH Harburg, wo es im Stadtbild überhaupt keine Deutschen mehr gibt?

gurkenschorsch
12.09.2015, 13:30
Wer investiert in Duisburg Marxloh? Würdest du dort ein Geschäft eröffnen, oder eine Familie gründen? In HH Harburg, wo es im Stadtbild überhaupt keine Deutschen mehr gibt?
Das ist doch zu kurz gegriffen. Es geht ja um das gesamte Staatsgebiet (EU-Gebiet) und nicht um einzelne Krisenherde. So gesehen bringt es aktuell auch nichts, sich auf einzelne Schauplätze zu konzentrieren.

perlmutt
12.09.2015, 13:36
Frei nach dem Motto Möglichkeiten zur Randale gibt's immer zeigten linke Vorzeigebürger im bunten Hamburg ihr ausgeprägtes Demokratieverständnis, Refugees welcome Phantasten und die Polizei als Deppen der Nation.

http://www.focus.de/panorama/welt/wegen-ausschreitungen-bahnverkehr-am-hamburger-bahnhof-eingestellt_id_4942684.html

Bodenplatte
12.09.2015, 13:57
Das ist doch zu kurz gegriffen. Es geht ja um das gesamte Staatsgebiet (EU-Gebiet) und nicht um einzelne Krisenherde. So gesehen bringt es aktuell auch nichts, sich auf einzelne Schauplätze zu konzentrieren.

Das mag ja sein, hier geht es mir eigentlich um echte Nachweise und Belege für beginnende Verfallserscheinungen innerhalb der BRD.

Sathington Willoughby
12.09.2015, 14:01
Die Destabilisierung der BRD scheint offenbar das höhere Ziel der entfesselten Einwanderung zu sein, so wird es zumindest oft behauptet und diskutiert. Ob nun Wahrheit oder nicht, die Destabilisierung muss und wird aber höchstwahrscheinlich eintreten.

Es mag noch zu früh sein, aber es sicher durchaus hilfreich, in diesem Thema entsprechende Anzeichen zu sammeln.

Wann reagiert der Tourismus, der Neuwagenmarkt, gewerbliche und private Investitionen? Falls jemand bereits über entsprechende Zahlen bzw. Indikatoren verfügt, gerne einstellen.

Gott mit uns...

Ich würde zuerst auf steigende Mieten, die nächstes Jahr kommen werden, achten.
Erhöhte Kriminalität.
Erhöhte Abwanderung gebildeter Deutscher.
Steuererhöhungen, Leistungsabbau.
Sinkende staatliche Investitionen.
Mehr Repressalien bei Meinungsdelikten.

Fortsetzung folgt.

Sathington Willoughby
12.09.2015, 14:02
Der Tourismus ist garantiert in einigen stark belasteten Gebieten wie München, schon geschrumpft, wie könnte es anders sein. Nur entsprechende Zahlen sind schwer zu finden.

Also, der Asyltourismus scheint dort zu boomen

Sathington Willoughby
12.09.2015, 14:03
Das mit der "Destabilisierung" halte ich für Quatsch.
Ein "destabilisiertes" Deutschland kann nicht im Sinne der EU oder Europas sein, denn dies würde am Ende ja dazu führen, dass der "Zahlmeister" ausfällt.

Auch dass die USA Interesse an eine Destabiliserung hätte - bei in etwa doppelt so hohen Direktinvestionen Deutschlands in den USA wie der USA in Deutschland würde man sich ja selber das Wasser abgraben, wenn diese Investitionen kollabieren und dann etliche hundert Mrd. € fehlen, welche man in den USA investiert.

Es wird sich auch an den gewerblichen wie privaten Investitionen so lange nichts ändern, so lange man nicht beginnt an der Steuerschraube zu drehen (und da wird man drehen müssen) - wenn dies aber der Fall sein sollte - dann könnte es durchaus interessant werden. Wenn dann nämlich die Menschen wie die Unternehmen weniger Geld in der Tasche haben, dann wird weniger investiert und konsumiert und dann sind die wirtschaftlich guten Jahre ganz schnell vorbei.

Der liebe Gott wird Dir dabei nicht helfen...

Das mit der ABSICHTLICHEN Destabilisierung solltest du schreiben.
Dann passts.

gurkenschorsch
12.09.2015, 14:15
Das mag ja sein, hier geht es mir eigentlich um echte Nachweise und Belege für beginnende Verfallserscheinungen innerhalb der BRD.
Aber weder Marxloh noch Harburg sind Anzeichen für Verfallserscheinungen. Natürlich ist das dort extrem, aber es ist ja auch nicht so, dass es in Großstädten früher keine Assiviertel gegeben hätte. An sowas sieht man mMn. keine Destabilisierung, denn geht es nach sowas, ist die ganze Welt destabilisiert. :D

Die Destabilisierung zeigt sich mMn. viel eher in zigtausend Rechtsbrüchen, Verunglimpfungen Andersdenkender, Propaganda in den Medien, etc.
Das sind häufig Marker einer in sich nicht mehr gefestigten Staatsstruktur.

perlmutt
12.09.2015, 14:17
Aber weder Marxloh noch Harburg sind Anzeichen für Verfallserscheinungen. Natürlich ist das dort extrem, aber es ist ja auch nicht so, dass es in Großstädten früher keine Assiviertel gegeben hätte. An sowas sieht man mMn. keine Destabilisierung, denn geht es nach sowas, ist die ganze Welt destabilisiert. :D

Die Destabilisierung zeigt sich mMn. viel eher in zigtausend Rechtsbrüchen, Verunglimpfungen Andersdenkender, Propaganda in den Medien, etc.
Das sind häufig Marker einer in sich nicht mehr gefestigten Staatsstruktur.

Die Tatsachen wissen unsere Medien mit ihrer ausschließlich einseitigen positiven Berichterstattung permanent zu unterdrücken.

Bodenplatte
12.09.2015, 14:20
Ich habe mich auf wirtschaftliche Daten beschränkt, aber natürlich gibt es noch wesentlich mehr Faktoren, wie hier teilw. bereits aufgeführt.

WotanLiebtEuch
12.09.2015, 14:40
ständige bimbowerbung und Vorzeigemigranten in Funk und Medien........es wird immer häufiger auch in der lokalzeitung oder im dörflichen Amtsblatt

BlackForrester
12.09.2015, 18:54
Das mit der ABSICHTLICHEN Destabilisierung solltest du schreiben.
Dann passts.


Ich habe eine andere Meinung dazu - die Kuh welche Milch gibt schlachtet nur der dümmste Bauer.

BlackForrester
12.09.2015, 18:56
Aber weder Marxloh noch Harburg sind Anzeichen für Verfallserscheinungen. Natürlich ist das dort extrem, aber es ist ja auch nicht so, dass es in Großstädten früher keine Assiviertel gegeben hätte. An sowas sieht man mMn. keine Destabilisierung, denn geht es nach sowas, ist die ganze Welt destabilisiert. :D

Die Destabilisierung zeigt sich mMn. viel eher in zigtausend Rechtsbrüchen, Verunglimpfungen Andersdenkender, Propaganda in den Medien, etc.
Das sind häufig Marker einer in sich nicht mehr gefestigten Staatsstruktur.


Naja, eine marode Infrastruktur - ein marodes Bildungswesen (auf die Gebäude und Ausstattung derselben bezogen) und ähnliches kann man durchaus auch als Destabilisierung sehen...wenn man nämlich die Gelder für Notwendigen nicht mehr hat und dann diese Notwendigkeiten vor die Hunde gehen.

moishe c
12.09.2015, 19:32
Die Destabilisierung der BRD scheint offenbar das höhere Ziel der entfesselten Einwanderung zu sein, so wird es zumindest oft behauptet und diskutiert. Ob nun Wahrheit oder nicht, die Destabilisierung muss und wird aber höchstwahrscheinlich eintreten.

Es mag noch zu früh sein, aber es sicher durchaus hilfreich, in diesem Thema entsprechende Anzeichen zu sammeln.

Wann reagiert der Tourismus, der Neuwagenmarkt, gewerbliche und private Investitionen? Falls jemand bereits über entsprechende Zahlen bzw. Indikatoren verfügt, gerne einstellen.

Gott mit uns...



Gott mit uns

Scheiße! Mit dem Spruch auf'm Koppelschloß haben wir schon zweimal verloren ... :(

Kreuzbube
12.09.2015, 19:36
Der Tourismus ist garantiert in einigen stark belasteten Gebieten wie München, schon geschrumpft, wie könnte es anders sein. Nur entsprechende Zahlen sind schwer zu finden.

Das kommt zwangsläufig, weil sie inzwischen schon die Hotels und Pensionen belegen; wie das Maritim in Halle oder bei uns die Jugendherbergen...angeblich nur für den Winter...

Sathington Willoughby
12.09.2015, 20:05
Ich habe eine andere Meinung dazu - die Kuh welche Milch gibt schlachtet nur der dümmste Bauer.

Ja, aber der Bauer ist so blöde, dass er statt dem Melker den Schlachter reinlässt.

Lichtblau
12.09.2015, 20:18
einwanderung ist eine destabilisierung die zu einer stabilisierung führt.

Liberalist
12.09.2015, 20:21
einwanderung ist eine destabilisierung die zu einer stabilisierung führt.

Ja, durch eine Diktatur.

Van der Graf Generator
12.09.2015, 20:22
Die Destabilisierung der BRD scheint offenbar das höhere Ziel der entfesselten Einwanderung zu sein, so wird es zumindest oft behauptet und diskutiert. Ob nun Wahrheit oder nicht, die Destabilisierung muss und wird aber höchstwahrscheinlich eintreten.

...

Eine Destablisierung der BRD kann nur gut sein, nur so kann man das System stürzen und den vielen Millionen arabereinwanderungsgeilen Mehrheitsbürgern das Fürchten lehren, wenn sie trotz aller Anbiederungsversuche an den Islam aus ihren eigenen Häusern geschmissen werden.

Dass es jetzt das arabische Moslempack ist, dass die BRD zu Fall bringen kann und die Nomenklatura aus Wirtschaft und Politik gleich mit, wäre allerdings DER Treppenwitz der Geschichte.

Ich bleibe in meiner Community und wir verteidigen die gegebenenfalls, für BRDler setz ich mich nicht mehr ein. Wir Osteuropäer verteidigen uns im Bedarfsfall mit Nahkampf und mit Waffen, keine Frage, ich bin der erste, der sich meldet zum Kampf, und das ist nicht nur so dahingesagt, sondern mir bierernst.
Ich hoffe, es wird doch nicht dazu kommen, ich sehne es nicht herbei.
Ich will es nicht und hoffe, der Kelch geht an uns doch vorbei. Ich will eigentlich meine Ruhe, aber wenn es nicht anders geht, ..bitte. Obs nun Antifa,Gutdeutsche oder Moslems sind, die sich gegen uns stellen, sie werden es bereuen, wenn sie uns was wollen.

Wenn es sein muss, greifen wir Russen zum Äussersten. Da gibt es nichts, was es nicht gibt. Die Frauen und Kinder müssen vorher weg, in Sicherheit. Sie sollen sich nicht beteiligen. Meine gingen erstmal nach St.Petersburg.

. Der Westdeutsche dagegen wird seinen Feinden jubelnd entgegenrennen und noch seine Frauen zuim Geficktwerden anbieten.

Franko
12.09.2015, 20:39
Die Frauen und Kinder müssen vorher weg, in Sicherheit. Sie sollen sich nicht beteiligen. Meine gingen erstmal nach St.Petersburg.

Und ausgerechnet Du bleibst hier um WAS eigentlich zu verteidigen?

Ich schätze mal eher der Großteil von euch Migranten setzt sich in die Heimat ab und wartet ab...

Van der Graf Generator
12.09.2015, 20:45
Und ausgerechnet Du bleibst hier um WAS eigentlich zu verteidigen?

Ich schätze mal eher der Großteil von euch Migranten setzt sich in die Heimat ab und wartet ab...

Eigentlich stellt diese Frage sich wirklich, zugegebenermassen. Soll man die BRD-Bürger verteidigen?? Die immer mehr Moslems ins Land holen wollen, um sich auszulöschen??

Nein, es geht darum, was wir zu tun, wenn wir hier von Antifa, Gutmenschen oder Moslems unvorhersehbar angegriffen werden. Und wenn wir unsere Ehre bewahren wollen, müssen wir dieses Pack niederschlagen. Es geht da nicht um die BRD im ganzen.

Danach wären Absetzbestrebungen obligatorisch. Was hätte man hier noch verloren? Wenn wir dem Pack saures gegeben haben, ist es mir auch lieber, mit Frau und Kind in St.Petersburg friedlich zu leben und sich von dortaus anzusehen, wie sich die Deustchen gegenseitig zerfleischen für die Araber. Was soll man dann dort noch mittendrin sein?


Sollen die Deustchen alleine Toilettenputzer der Araber werden und deren Weiber sich anbieten, gefickt zu werden. Aber nicht mit uns.

Es gährt, und bei den Türken noch mehr als bei uns. Ich weiss das. Die Türken hassen Araber, und die genau werden von den Buntdeutschen jetzt ihnen weit bevorzugt.

Eine temporäre Koalition Russen/Türken gegen Buntdeutsche und Araber, das wäre gar nicht so weit hergeholt.

Sich untereinander wieder feindlich sein, das geht dann hinterher, wenns denn sein muss.

Auf welche Seite zieht es die vielen Tschetschenen? Ich denke, nicht auf unsere, aber auf die der Buntdeutschen auch nicht und Araber können die auch nicht ab. Vielleicht machen die ihr eigenes Ding.

Tryllhase
12.09.2015, 20:48
Und ausgerechnet Du bleibst hier um WAS eigentlich zu verteidigen?

Ich schätze mal eher der Großteil von euch Migranten setzt sich in die Heimat ab und wartet ab...
Er ist wirklich einer der ganz Wenigen, der das eigentliche Problem glasklar erkannt hat. Hut ab!

RUMPEL
12.09.2015, 22:08
Frei nach dem Motto Möglichkeiten zur Randale gibt's immer zeigten linke Vorzeigebürger im bunten Hamburg ihr ausgeprägtes Demokratieverständnis, Refugees welcome Phantasten und die Polizei als Deppen der Nation.

http://www.focus.de/panorama/welt/wegen-ausschreitungen-bahnverkehr-am-hamburger-bahnhof-eingestellt_id_4942684.html

Die "Spontaneität" der linksgerichteten Volldemokraten war sehr schnell erkennbar an den Hunderten roter/rosa Luftballon und den kleinen Fähnchen. Welche Idiot glaubt da noch an eine NICHT organisierte - und womöglich NICHT bezahlte - Gruppe gutwilliger und "Zeichen setzender" deutscher Bürger, von denen mindestens noch ein Drittel vorderasiatischer und afrikanischer Herkunft waren.

Es gibt inzwischen eine starke Gruppierung in den Berliner Parteien, denen mittlerweile die Düse geht. Sie wollen die alltäglichen frohen Botschaften der "Lügenpresse" nicht weiter hinnehmen und verlangen eine "ehrliche Berichterstattung" auch über den Zustand im Deutschen Volk, von dem man weiß, dass mindestens 80-85% von ihnen gegen die Aufnahme von, wie sie finden, Asylbetrüger sind. Asyl kann nach deutschem GG nur erhalten, wer politisch verfolgt wird in seinem Land. Das ist von all diesen Leuten wahrscheinlich niemand. Sie kommen überdies aus sicheren Herkunftsländern (Türkei, Jordanien usw) und verlassen diese, weil sie sich in D und SW ein besseres und bequemes Leben wünschen, ein Leben, das ihnen von den Machthabern in Merkeldeutschland versprochen wird. Aber wie so häufig mit den Sozis, Merkel kann man durchaus zu ihnen zählen, wird ihnen das Problem früher oder später auf die Füße fallen, denn irgendwann wird ihnen, wie immer, das Geld anderer Leute ausgehen. :D

RUMPEL
12.09.2015, 22:15
Eigentlich stellt diese Frage sich wirklich, zugegebenermassen. Soll man die BRD-Bürger verteidigen?? Die immer mehr Moslems ins Land holen wollen, um sich auszulöschen??

Nein, es geht darum, was wir zu tun, wenn wir hier von Antifa, Gutmenschen oder Moslems unvorhersehbar angegriffen werden. Und wenn wir unsere Ehre bewahren wollen, müssen wir dieses Pack niederschlagen. Es geht da nicht um die BRD im ganzen.

Danach wären Absetzbestrebungen obligatorisch. Was hätte man hier noch verloren? Wenn wir dem Pack saures gegeben haben, ist es mir auch lieber, mit Frau und Kind in St.Petersburg friedlich zu leben und sich von dortaus anzusehen, wie sich die Deustchen gegenseitig zerfleischen für die Araber. Was soll man dann dort noch mittendrin sein?


Sollen die Deustchen alleine Toilettenputzer der Araber werden und deren Weiber sich anbieten, gefickt zu werden. Aber nicht mit uns.

Es gährt, und bei den Türken noch mehr als bei uns. Ich weiss das. Die Türken hassen Araber, und die genau werden von den Buntdeutschen jetzt ihnen weit bevorzugt.

Eine temporäre Koalition Russen/Türken gegen Buntdeutsche und Araber, das wäre gar nicht so weit hergeholt.

Sich untereinander wieder feindlich sein, das geht dann hinterher, wenns denn sein muss.

Auf welche Seite zieht es die vielen Tschetschenen? Ich denke, nicht auf unsere, aber auf die der Buntdeutschen auch nicht und Araber können die auch nicht ab. Vielleicht machen die ihr eigenes Ding.

Das würde nach Bürgerkrieg riechen und wäre demnach, ich hab das schon geschrieben, früher oder später ein Fall für die Bundeswehr. :( Aber da muss noch Einiges passieren, bevor das geschieht.

Endtimes
12.09.2015, 22:30
Kommt es jetzt zum Endspiel zwischen Merkel - Seehofer oder war alles nur ein Missverständnis?

http://www.merkur.de/politik/fluechtlingspolitik-csu-cdu-seehofer-merkel-will-anderes-land-5520001.html

RUMPEL
13.09.2015, 04:26
Kommt es jetzt zum Endspiel zwischen Merkel - Seehofer oder war alles nur ein Missverständnis?

http://www.merkur.de/politik/fluechtlingspolitik-csu-cdu-seehofer-merkel-will-anderes-land-5520001.html

Die Frau hat selbst innerhalb der CDU kaum noch Rückhalt. Letztlich lebt sie davon, dass sie sich in der "Flüchtlings"frage zu 100% auf "ihre" SPD verlassen kann. Unter diesem Aspekt hat auch die SPD noch keinen Grund für einen Bruch der Koalition. Geht alles schief, wird sie mit dem Finger auf unser aller Mutti zeigen und ihr die Schuld dafür zuschieben. Wenn die Große Vorsitzende nicht damit aufhört, sich ein neues Volk zu suchen, dann bleibt der CDU/CSU keine andere Möglichkeit mehr als sich einen neuen Kanzler zu suchen. Europa wird dann aufatmen. "Mutti" hat inzwischen überall verschissen.

Leberecht
13.09.2015, 05:12
Das mit der "Destabilisierung" halte ich für Quatsch.
Ein "destabilisiertes" Deutschland kann nicht im Sinne der EU oder Europas sein, denn dies würde am Ende ja dazu führen, dass der "Zahlmeister" ausfällt.
Nimm einfach erst den Fakt mal zur Kenntnis: Die Destabilisierung Deutschlands ist in der Regie seiner Regierung in vollem Gange. Erst danach argumentiere.

Marlen
13.09.2015, 06:34
Es wäre höchsteinfach das Land wieder zu stabilisieren ..... Merkel ersetzen
mit jemanden der den Unterschied zwischen Vernunft und Schwachsinn kennt!

München spürt gerade was dieses große Kanzlerwort: WIR schaffen das bedeutet

Wir bedeutet in diesem Fall Merkel öffnet die Türen und den Rest überlässt sie
den Anderen ....

Marlen
13.09.2015, 06:38
Ich habe eine andere Meinung dazu - die Kuh welche Milch gibt schlachtet nur der dümmste Bauer.
Falsch ...... wenn ich Fleisch will muss ich schlachten!

Bruddler
13.09.2015, 06:51
Ich würde zuerst auf steigende Mieten, die nächstes Jahr kommen werden, achten.
Erhöhte Kriminalität.
Erhöhte Abwanderung gebildeter Deutscher.
Steuererhöhungen, Leistungsabbau.
Sinkende staatliche Investitionen.
Mehr Repressalien bei Meinungsdelikten.

Fortsetzung folgt.

Dinge, die mit Sicherheit kommen bzw. eintreten werden, aber keine Sorge, unseren Medien wird es gelingen, diese Dinge zu verharmlosen, schönzureden oder zu verschweigen.

Wir sollten uns mal lieber auf die Bundesliga und auf das kommende Oktoberfest konzentrieren, außerdem wurde im Raum Duisburg der erste, freilebende Wolf gesichtet, auch das nächste Dschungelcamp verdient unsere ganze Aufmerksamkeit !
http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Bruddler
13.09.2015, 07:04
Es wäre höchsteinfach das Land wieder zu stabilisieren ..... Merkel ersetzen
mit jemanden der den Unterschied zwischen Vernunft und Schwachsinn kennt!

München spürt gerade was dieses große Kanzlerwort: WIR schaffen das bedeutet

Wir bedeutet in diesem Fall Merkel öffnet die Türen und den Rest überlässt sie
den Anderen ....

Und was / wer kommt dann ? :hmm:

Putinversteher
13.09.2015, 07:11
Ich glaube nicht, dass die USA die BRD bzw. Europa destabilisieren möchte. Das läge nicht im Interesse Washingtons. Wozu soll die BRD destabilisiert werden? Hier in der BRD haben doch eh Usrael hörige Politikdarsteller wie Angela Merkel das Sagen. Die (Ams) brauchen Europa um damit der übrigen Welt die westlichen Demokratien als überlegen darzustellen gegenüber den pro-russisch ausgerichteten Ländern.
So sehe ich das.

Marlen
13.09.2015, 08:27
Und was / wer kommt dann ? :hmm:Es gibt nix Schlechteres! :basta:

Am Gernsten würde ich Gerd wieder haben ......

...... jetz wo VonderLeiden verstärkt im IRAK einmarschiert!

Bruddler
13.09.2015, 08:32
Es gibt nix Schlechteres! :basta:

Am Gernsten würde ich Gerd wieder haben ......

...... jetz wo VonderLeiden verstärkt im IRAK einmarschiert!

Hattest Du mal was mit ihm ? :hmm:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

Bruddler
13.09.2015, 08:36
Ich glaube nicht, dass die USA die BRD bzw. Europa destabilisieren möchte. Das läge nicht im Interesse Washingtons. Wozu soll die BRD destabilisiert werden? Hier in der BRD haben doch eh Usrael hörige Politikdarsteller wie Angela Merkel das Sagen. Die (Ams) brauchen Europa um damit der übrigen Welt die westlichen Demokratien als überlegen darzustellen gegenüber den pro-russisch ausgerichteten Ländern.
So sehe ich das.

Was macht man mit einer in die Jahre gekommenen Melkkuh, deren Euter zusehends versiegt ? :hmm:

Xenes
13.09.2015, 08:40
Und was / wer kommt dann ? :hmm:

Merkel ist das schlimmste was Deutschland passieren konnte. Diese Kombination aus systemtreuer FDJ-Funktionärin und Polit-Vasallin von Wallstreet und Goldman Sachs ist tödlich für Deutschland. Die hat seit 10 Jahren kein einziges Problem in Deutschland wirklich gelöst, nur neue geschaffen.

Dass diese dauergrinsende Schönwetterkanzlerin, die seit 10 Jahren kein einziges Problem gelöst sondern nur neue geschaffen hat, in einer wirklich großen Krise vollkommen versagen würde hätte klar sein müssen.

Sie muss schnellsten ersetzt werden durch jemanden der nicht käuflich ist und arbeitet statt alle Probleme auszusitzen.

Th.R.
13.09.2015, 09:21
Wir Osteuropäer verteidigen uns im Bedarfsfall mit Nahkampf und mit Waffen, keine Frage, ich bin der erste, der sich meldet zum Kampf, und das ist nicht nur so dahingesagt, sondern mir bierernst.

.....

Wenn es sein muss, greifen wir Russen zum Äussersten. Da gibt es nichts, was es nicht gibt. Die Frauen und Kinder müssen vorher weg, in Sicherheit. Sie sollen sich nicht beteiligen. Meine gingen erstmal nach St.Petersburg.



Ein paar Deutsche werden auch bei uns kämpfen, da kannst Du dir sicher sein.

Gut zu wissen, dass hier im Forum russischsprachige Menschen mit dabei sind. Demnächst werden wir euch sicherlich bitten müssen, ein paar Dinge vom Deutschen ins Russische zu übersetzen.

Nämlich einige umfangreiche Großbestellungen bei Ischmasch.

Bisher war mir dieser Gedanke bloß eine Art ferne Utopie. Aber in Anbetracht des Totalversagens dieses Staates heute (dieser Staat ist so unfähig, dass er nicht mal Merkel stoppen bzw. das Handwerk legen kann; einer Verbrecherin, die den selben Staat sehenden Auges gegen die Wand fährt), muss auch das Volk jetzt klar im Verstand werden.

Begreifen müssen die vertrottelten und staatsbesoffenen Deutschen, dass dieser Staat uns nicht beschützen, verteidigen und retten wird, sondern er vielmehr damit fortfahren wird, uns zu verraten, uns preiszugeben, uns kaputt zu machen und unserem Volk den Boden zu entziehen.

Wenn dieser schädlich-volksverräterische Staat total versagt - und das tut er heute -, dann müssen die Deutschen beginnen, ihren Schutz und ihre Landesverteidigung selber in die Hände zu nehmen.

Tryllhase
13.09.2015, 09:28
Ein paar Deutsche werden auch bei uns kämpfen, da kannst Du dir sicher sein.

Gut zu wissen, dass hier im Forum russischsprachige Menschen mit dabei sind. Demnächst werden wir euch sicherlich bitten müssen, ein paar Dinge vom Deutschen ins Russische zu übersetzen.

Nämlich einige umfangreiche Großbestellungen bei Ischmasch.

Bisher war mir dieser Gedanke bloß eine Art ferne Utopie. Aber in Anbetracht des Totalversagens dieses Staates heute (dieser Staat ist so unfähig, dass er nicht mal Merkel stoppen bzw. das Handwerk legen kann; einer Verbrecherin, die den selben Staat sehenden Auges gegen die Wand fährt), muss auch das Volk jetzt klar im Verstand werden.

Begreifen müssen die vertrottelten und staatsbesoffenen Deutschen, dass dieser Staat uns nicht beschützen, verteidigen und retten wird, sondern er vielmehr damit fortfahren wird, uns zu verraten, uns preiszugeben, uns kaputt zu machen und unserem Volk den Boden zu entziehen.

Wenn dieser schädlich-volksverräterische Staat total versagt - und das tut er heute -, dann müssen die Deutschen beginnen, ihren Schutz und ihre Landesverteidigung selber in die Hände zu nehmen.
Das ist nicht so einfach, weil man die heutige Überzeugung von Menschen äußerlich nicht erkennen kann. Zur Sicherung der DDR dienten damals nicht nur Armee, Polizei und Kampgruppen. Es gab die große Masse, die als Nachrücker ausgebildet wurden- in der GST! Sportschutzen, Sportflieger, Hundestaffeln, Motorsportler, Funker usw. Alle ideologisch streng geschult. Wüsste man, auf welcher Seite die heute stehen, könnte man besser planen.

Th.R.
13.09.2015, 09:38
Das ist nicht so einfach, weil man die heutige Überzeugung von Menschen äußerlich nicht erkennen kann. Zur Sicherung der DDR dienten damals nicht nur Armee, Polizei und Kampgruppen. Es gab die große Masse, die als Nachrücker ausgebildet wurden- in der GST! Sportschutzen, Sportflieger, Hundestaffeln, Motorsportler, Funker usw. Alle ideologisch streng geschult. Wüsste man, auf welcher Seite die heute stehen, könnte man besser planen.

Ja, da hast Du Recht. Das ist ein Problem. Man weiß nicht, wem man trauen kann.

Trotzdem denke ich, dass angesichts des totalen Zusammenbruches und des totalen Versagens, das wir heute sehen, viele (instinktiv) wissen werden, auf welcher Seite sie zu stehen haben.

Und es werden sicherlich auch viele dabei sein, die unter anderen Umständen auf der anderen Seite stehen würden/gestanden wären.

Die Situation, vor der wir stehen, ist schließlich keine Fragestellung über irgendwelche ideologischen Lappalien.

Nein, denn hier ist ein volksverräterisches System zu Gange, unserem Volk regelrecht die Lebensgrundlage zu entziehen!

BlackForrester
13.09.2015, 09:56
Nimm einfach erst den Fakt mal zur Kenntnis: Die Destabilisierung Deutschlands ist in der Regie seiner Regierung in vollem Gange. Erst danach argumentiere.


Da haben wir dann aneinander vorbei geredet...mir ging es um die (angeblich) gersteuerte und gewollte Destabilisierung Deutschlands durch die USA, durch England etc...

BlackForrester
13.09.2015, 09:58
Falsch ...... wenn ich Fleisch will muss ich schlachten!


Richtig - nämlich die Kuh, welche keine Milch mehr gibt oder geben kann.

BlackForrester
13.09.2015, 10:04
Ja, aber der Bauer ist so blöde, dass er statt dem Melker den Schlachter reinlässt.


In dem Falle hat man es auch verdient...

Van der Graf Generator
13.09.2015, 10:47
Das ist nicht so einfach, weil man die heutige Überzeugung von Menschen äußerlich nicht erkennen kann. Zur Sicherung der DDR dienten damals nicht nur Armee, Polizei und Kampgruppen. Es gab die große Masse, die als Nachrücker ausgebildet wurden- in der GST! Sportschutzen, Sportflieger, Hundestaffeln, Motorsportler, Funker usw. Alle ideologisch streng geschult. Wüsste man, auf welcher Seite die heute stehen, könnte man besser planen.

Geh erstmal davon aus, 95% der Westdeutschen stehen auf der falschen Seite.

Affenpriester
13.09.2015, 11:06
Richtig - nämlich die Kuh, welche keine Milch mehr gibt oder geben kann.

Biste laktoseintolerant, knabberste sowieso lieber das Mark aus den Knochen der Kuh, statt ihren Kälbern die Milch wegzusaufen.

Alter Preuße
13.09.2015, 11:59
Die Destabilisierung der BRD scheint offenbar das höhere Ziel ...

Eine Destabilisierung der BRD ist absolut wichtig und nahe, damit die nationalen deutschen Interessen wieder berücksichtigt werden können und Politiker wieder dem deutschen Volke dienen und nicht der ausländischen Bevölkerung.

Bari
13.09.2015, 12:15
Geh erstmal davon aus, 95% der Westdeutschen stehen auf der falschen Seite.

Zu hoch angesetzt. Aber verständlich, wir sind alle frustriert vom Bundesmichel.
Wir sollten jetzt als erstes diejenigen zusammenbringen, die es schon geschnallt haben. Wie das gehen soll? Lassen wir uns was einfallen! Das muss doch gehen.
Die Gesamtsituation wird schlechter werden, weswegen der Staat seine Propaganda immer auffälliger gestalten müssen wird. Das spielt dann uns in die Hände. Wir müssen also einerseits geduldig sein, andererseits aber vorbereitet sein. Zu früh aus der Deckung gehen, wäre auch verkehrt. Es gilt zuerst das Lagebild genau zu beobachten. Ich war letztens in Eiscafe. Da war eine Omi und Rentnerrunde, ländliches Gebiet. Das waren die absolut durchschnittlichen deutschen Frauen 50 bis 70 Jahre. Was haben die gesagt? Tenor: "Ich schalte den Fernseher nicht mehr ein, weil es mir gegen den Strich geht. Die Wirtschaft steckt dahinter, die wollen Konsumenten, denn die müssen alle eingekleidet und ausgerüstet werden. usw. "
Das waren harmlose Muttchen mit Blümchenblusen, keine HPF-Checker. Jetzt kommt dazu, dass Osteuropa einen Vergleich der Auffassungen anbietet. Die Medien berichten noch darüber, dass Osteuropa sich quer stellt. Da kommen die nicht drum rum momentan. Da denken dann viele: Gar nicht mal unvernünftig, was Ungarn, Tschechien, Slowakei, Balten usw da machen. Die Dynamik jedenfalls läuft momentan gegen die System-BRD-Kaste.

Der Vergleich mit den Osteuropäern schlägt eine Kerbe in das soziale Zwanggefühl, auf Linie zu sein. Die Deutschen sind wie kein anderes Volk mit Lügen angepasst und abgerichtet worden. Wenn der Deutsche aber merkt, dass Europäer östlich von uns da eine vernünftige Auffassung zeigen, sinkt der Anpassungsdruck.

tommy3333
13.09.2015, 13:24
Die Destabilisierung der BRD scheint offenbar das höhere Ziel der entfesselten Einwanderung zu sein, so wird es zumindest oft behauptet und diskutiert. Ob nun Wahrheit oder nicht, die Destabilisierung muss und wird aber höchstwahrscheinlich eintreten.

Es mag noch zu früh sein, aber es sicher durchaus hilfreich, in diesem Thema entsprechende Anzeichen zu sammeln.

Wann reagiert der Tourismus, der Neuwagenmarkt, gewerbliche und private Investitionen? Falls jemand bereits über entsprechende Zahlen bzw. Indikatoren verfügt, gerne einstellen.

Gott mit uns...
Die Thüringer Rotfront-Landesregierung hat vorsorglich schon mal mit einem Maulkorberlaß reagiert:


Asyl-Ansturm in Thüringen: unerwünschte Kritik führt zu “Maulkorb-Erlaß”

Erfurt. Die rot-rot-grüne Landesregierung hat in einem Rundschreiben die thüringischen Bürgermeister und Landräte auf die Grenzen der freien Meinungsäußerung aufmerksam gemacht. Kritik von Amtspersonen an Thüringens grünem Migrationsminister Dieter Lauinger (Bild) sollen als Dienstvergehen geahndet werden.

Nachdem SPD-Landrat Peter Heimrich harsche Kritik an der Asyl- und Einwanderungspolitik des grünen Ministers geübt hatte, erließ das dem Innenministerium unterstellte Landesverwaltungsamt besagtes “Rundschreiben an die Bürgermeister und Landräte”, worin zu lesen ist, daß das grundgesetzlich verbriefte Recht auf freie Meinungsäußerung für Amtspersonen unter bestimmten Bedingungen nicht greife. “Wird dagegen verstoßen, kann dies ein Dienstvergehen darstellen und disziplinarrechtliche Folgen haben.”

Aus der Opposition, aber auch von Seiten des SPD-Landrats Heimrich wurde dies als Affront aufgenommen. Heimrich entgegnete, er werde sich diesen “Maulkorb nicht umhängen” lassen. Die Landesverwaltung wies die Kritik zurück, im Landtag lehnte die rot-rot-grüne Regierungskoalition eine Debatte über den kontroversen Erlaß ab. (sp)

http://zuerst.de/2015/09/11/asyl-ansturm-in-thueringen-unerwuenschte-kritik-fuehrt-zu-maulkorb-erlass/


DDR 2.0

RUMPEL
13.09.2015, 13:43
Die Thüringer Rotfront-Landesregierung hat vorsorglich schon mal mit einem Maulkorberlaß reagiert:



DDR 2.0 Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.... :D

Klopperhorst
13.09.2015, 13:46
Die Thüringer Rotfront-Landesregierung hat vorsorglich schon mal mit einem Maulkorberlaß reagiert:



DDR 2.0

Was soll man von einem Typen erwarten, der die Ankunft von illegalen Einwanderern in Saalfeld als so wörtlich "den schönsten Tag meines Lebens" bezeichnete.

---

RUMPEL
13.09.2015, 13:47
Richtig - nämlich die Kuh, welche keine Milch mehr gibt oder geben kann.

Unsinn. Man kann auch ein Schwein schlachten.

Anita Fasching
13.09.2015, 13:52
Die Thüringer Rotfront-Landesregierung hat vorsorglich schon mal mit einem Maulkorberlaß reagiert:



DDR 2.0

Was regt man sich darüber auf , in der SPD?
Sie sind doch freiwillig in diese dunkelrote Umvolkerkoalition eingetreten, und haben sich für gemeinsame Politik mit den Faschisten in Nadelstreifen entschieden.

Bari
13.09.2015, 13:57
Was regt man sich darüber auf , in der SPD?
Sie sind doch freiwillig in diese dunkelrote Umvolkerkoalition eingetreten, und haben sich für gemeinsame Politik mit den Faschisten in Nadelstreifen entschieden.

Faschisten würden diese Umvolker stürzen.

RUMPEL
13.09.2015, 14:01
Eine Destabilisierung der BRD ist absolut wichtig und nahe, damit die nationalen deutschen Interessen wieder berücksichtigt werden können und Politiker wieder dem deutschen Volke dienen und nicht der ausländischen Bevölkerung.

Und wie willst du das anstellen? Dieser durch die Lügenpresse gestützte Allparteien-"Staat" wird dir kaum eine Gelegenheit geben, deine Wünsche zu erfüllen. Und wenn du nicht finanziell unabhängig bist, bist du außerdem noch dazu verdonnert, diesen unmöglichen Berliner Haufen durch deine monatlichen Abgaben zu unterhalten. Und nicht nur die, auch die "Zuwanderer" - momentan heißen sie ja "Flüchtlinge" - liegen dir auf der Tasche, sowohl im Steuerabgabenbereich als auch bei den Sozialkassen wie z. B. Krankenkassen. Letztere werden sehr bald an ihre Grenzen stoßen und Zusatzbeiträge verlangen. Politische "Sachzwänge" werden ebenso zu einer Umsatzsteuererhöhung führen wie "Einsparungen" im Sozialbereich wie z. B. H4.

Naja, schaumerma... :)

Anita Fasching
13.09.2015, 14:02
Faschisten würden diese Umvolker stürzen.

Nun, ich sprach von den Linken und Grünen.
Diese sind für mich militante Antifas light in ziviler Kleidung.
Und damit selbstredend Faschisten, allerdings pro-Umvolkungs-Faschisten.

gurkenschorsch
13.09.2015, 14:13
Zu hoch angesetzt. Aber verständlich, wir sind alle frustriert vom Bundesmichel.
Wir sollten jetzt als erstes diejenigen zusammenbringen, die es schon geschnallt haben. Wie das gehen soll? Lassen wir uns was einfallen! Das muss doch gehen.
Die Gesamtsituation wird schlechter werden, weswegen der Staat seine Propaganda immer auffälliger gestalten müssen wird. Das spielt dann uns in die Hände. Wir müssen also einerseits geduldig sein, andererseits aber vorbereitet sein. Zu früh aus der Deckung gehen, wäre auch verkehrt. Es gilt zuerst das Lagebild genau zu beobachten. Ich war letztens in Eiscafe. Da war eine Omi und Rentnerrunde, ländliches Gebiet. Das waren die absolut durchschnittlichen deutschen Frauen 50 bis 70 Jahre. Was haben die gesagt? Tenor: "Ich schalte den Fernseher nicht mehr ein, weil es mir gegen den Strich geht. Die Wirtschaft steckt dahinter, die wollen Konsumenten, denn die müssen alle eingekleidet und ausgerüstet werden. usw. "
Das waren harmlose Muttchen mit Blümchenblusen, keine HPF-Checker. Jetzt kommt dazu, dass Osteuropa einen Vergleich der Auffassungen anbietet. Die Medien berichten noch darüber, dass Osteuropa sich quer stellt. Da kommen die nicht drum rum momentan. Da denken dann viele: Gar nicht mal unvernünftig, was Ungarn, Tschechien, Slowakei, Balten usw da machen. Die Dynamik jedenfalls läuft momentan gegen die System-BRD-Kaste.

Der Vergleich mit den Osteuropäern schlägt eine Kerbe in das soziale Zwanggefühl, auf Linie zu sein. Die Deutschen sind wie kein anderes Volk mit Lügen angepasst und abgerichtet worden. Wenn der Deutsche aber merkt, dass Europäer östlich von uns da eine vernünftige Auffassung zeigen, sinkt der Anpassungsdruck.Sehr richtig!

Habe im erweiterten Familienkreis auch direkte Beispiele dafür erlebt. Tante und Onkel meiner Freundin. Beide sind kurz nach dem Krieg geboren, kennen also seit sie denken können nichts anderes als das, was die Medien vorbeten. Motto: "Was in der Zeitung steht oder im TV kommt, das stimmt." Internet benutzen sie nicht. Waren ihr Leben über normale Arbeiter, die brav ihren Dienst verrichteten und sich ein kleines Häuschen bauen konnten.

Meine Freundin hat sie dann letztens u.a. über das Handeln und die Herkunft des Vaters von diesem ertrunkenen Flüchtlingskind erzählt, Kurdi oder wie der hieß.
Die fielen komplett aus den Wolken, als sie sagte, dass der bereits mehrere Jahre in der Türkei arbeitete und Verwandte in Kanada hatte.
Die waren der Überzeugung, dass der direkt aus Syrien gekommen wäre. Sie konnten partout nicht verstehen, dass die Medien uns nicht alles erzählen. Sie fragten dann auch, woher meine Freundin das denn wissen würde, im TV kam das ja nicht. "Internet". Die waren total baff.
Die sind halt wirklich "dumm gezüchtet". Ich mag die beiden gerne, aber man kann es nicht anders sagen.

Es gibt auch die anderen Fälle. Die Mutter meiner Freundin und ihr Lebensgefährte sind in etwa im selben Alter, haben das aber mittlerweile umrissen. Die surfen zwar nicht im Internet auf den Seiten von alternativen Medien, aber die sind allein von der Propagandaschlacht im TV so angewidert, dass die den nicht mehr wie früher üblich nebenher laufen lassen, sondern nur zu ausgewählten Sendungen einschalten. Die haben schon längst gemerkt, dass hier etwas diametral schief läuft im Vergleich zu dem, was uns deutsche Medien präsentieren.

Bari
13.09.2015, 14:33
Nun, ich sprach von den Linken und Grünen.
Diese sind für mich militante Antifas light in ziviler Kleidung.
Und damit selbstredend Faschisten, allerdings pro-Umvolkungs-Faschisten.

Na dann. Ich für meinen Teil werde den Begriff Fasci, Faschist nicht aus der linken Falschdeutung so abnehmen und gegen die wenden. Denke nicht, dass das was bringen wird. Aber egal, wir stehen zusammen.

Klopperhorst
13.09.2015, 14:44
...
Wann reagiert der Tourismus, der Neuwagenmarkt, gewerbliche und private Investitionen? Falls jemand bereits über entsprechende Zahlen bzw. Indikatoren verfügt, gerne einstellen.
...

Die ersten Speditionen erhöhen jetzt ihre Frachtpreise.
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=146359135

---

Marlen
13.09.2015, 14:56
Hattest Du mal was mit ihm ? :hmm:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448Klar - ich war seine Wählerin ..... und ich könnte schon wieder! :D

Dr Mittendrin
13.09.2015, 14:58
Das mit der "Destabilisierung" halte ich für Quatsch.
Ein "destabilisiertes" Deutschland kann nicht im Sinne der EU oder Europas sein, denn dies würde am Ende ja dazu führen, dass der "Zahlmeister" ausfällt.

Auch dass die USA Interesse an eine Destabiliserung hätte - bei in etwa doppelt so hohen Direktinvestionen Deutschlands in den USA wie der USA in Deutschland würde man sich ja selber das Wasser abgraben, wenn diese Investitionen kollabieren und dann etliche hundert Mrd. € fehlen, welche man in den USA investiert.

Es wird sich auch an den gewerblichen wie privaten Investitionen so lange nichts ändern, so lange man nicht beginnt an der Steuerschraube zu drehen (und da wird man drehen müssen) - wenn dies aber der Fall sein sollte - dann könnte es durchaus interessant werden. Wenn dann nämlich die Menschen wie die Unternehmen weniger Geld in der Tasche haben, dann wird weniger investiert und konsumiert und dann sind die wirtschaftlich guten Jahre ganz schnell vorbei.

Der liebe Gott wird Dir dabei nicht helfen...



Wie naiv bist du ? Wenn hier alles sozialistischer wird, lenkt man Investitionen ins Ausland.

Russland fällt seit der Krise fast weg und USA und China sind Nr 1 und 2.

Vergiss mal die Mittelschicht nicht denen man Konsumsteuern aufdrücken wird.
Eben auch kein Investitionsanreiz wenn Binnenkonjuntur schwindet.

wtf
13.09.2015, 14:58
Die ersten Speditionen erhöhen jetzt ihre Frachtpreise.
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=146359135


Na, dann ist der Baltic Dry Index ja bald überholt und wir führen den New Balkan Index ein.

Dr Mittendrin
13.09.2015, 15:02
Es gibt nix Schlechteres! :basta:

Am Gernsten würde ich Gerd wieder haben ......

...... jetz wo VonderLeiden verstärkt im IRAK einmarschiert!



Nö auch den nicht. Auch wenn er aussenpolitisch besser wie Merkel ist.

Er ist der Massenarbeitslosigkeitskanzler das haben viele vergessen.

Er hat die Deutschpässe eingeführt.

Marlen
13.09.2015, 15:08
Nö auch den nicht. Auch wenn er aussenpolitisch besser wie Merkel ist.

Er ist der Massenarbeitslosigkeitskanzler das haben viele vergessen.

Er hat die Deutschpässe eingeführt.
Stimmt doch nicht .... diesen Zustand hat Schröder nach 16 Jahren Kohl so angetroffen
mit seiner Agenda ging es dann nach oben .... frag Merkel, die hat ihn sogar dafür gelobt!

Merkels Erfolg war nur durch Gerds gute Vorarbeit möglich!

Doppelte Staatsbürgerschaft befürworte ich auch nicht!

perlmutt
13.09.2015, 15:12
Die "Spontaneität" der linksgerichteten Volldemokraten war sehr schnell erkennbar an den Hunderten roter/rosa Luftballon und den kleinen Fähnchen. Welche Idiot glaubt da noch an eine NICHT organisierte - und womöglich NICHT bezahlte - Gruppe gutwilliger und "Zeichen setzender" deutscher Bürger, von denen mindestens noch ein Drittel vorderasiatischer und afrikanischer Herkunft waren.

Es gibt inzwischen eine starke Gruppierung in den Berliner Parteien, denen mittlerweile die Düse geht. Sie wollen die alltäglichen frohen Botschaften der "Lügenpresse" nicht weiter hinnehmen und verlangen eine "ehrliche Berichterstattung" auch über den Zustand im Deutschen Volk, von dem man weiß, dass mindestens 80-85% von ihnen gegen die Aufnahme von, wie sie finden, Asylbetrüger sind. Asyl kann nach deutschem GG nur erhalten, wer politisch verfolgt wird in seinem Land. Das ist von all diesen Leuten wahrscheinlich niemand. Sie kommen überdies aus sicheren Herkunftsländern (Türkei, Jordanien usw) und verlassen diese, weil sie sich in D und SW ein besseres und bequemes Leben wünschen, ein Leben, das ihnen von den Machthabern in Merkeldeutschland versprochen wird. Aber wie so häufig mit den Sozis, Merkel kann man durchaus zu ihnen zählen, wird ihnen das Problem früher oder später auf die Füße fallen, denn irgendwann wird ihnen, wie immer, das Geld anderer Leute ausgehen. :D

So dumm kann man nicht sein um nicht zu erkennen, dass hier reinster Asyltourismus statt findet, wo es am meisten gibt gehen sie hin, wie Kojoten am Kadaver, wenn der abgenagt ist ziehen sie weiter.

Immer wieder jedoch die Frage, weshalb sind dann die lächerlichen 15-20 % so dominant in ihrer Präsenz und Meinungsdarstellung, wo sind die 80-85 % die den Berliner Versagern einen ordentlichen Tritt in den Versagerhinten verpassen und somit ein "Schluss mit diesem Asyl und Flüchtlingsirrsinn" herbeiführen?
Möglicherweise ist es die Trägheit der Masse ?

Affenpriester
13.09.2015, 15:17
Stimmt doch nicht .... diesen Zustand hat Schröder nach 16 Jahren Kohl so angetroffen
mit seiner Agenda ging es dann nach oben .... frag Merkel, die hat ihn sogar dafür gelobt!

Merkels Erfolg war nur durch Gerds gute Vorarbeit möglich!

Doppelte Staatsbürgerschaft befürworte ich auch nicht!

Mutti hat ne Perrücke und Gerd färbt sich die Frisur. Da sieht man mal, was man von verfärbten Kurzhaardackeln hat. Wie Gerds Haarpracht kann man auch den Farben der Parteien nicht mehr trauen und Mutti setzt sich einfach nen anderes Hütchen auf.

Bodenplatte
13.09.2015, 15:32
Der gesamte Binnen Konsum hat sich sicher schon verändert, oder beginnt sich zu verschieben. Die Zahlen werden wir mit einiger Verzögerung sehen, was ja auch natürlich ist.

Ich denke, Mutti hat den Bogen schon so weit überspannt, das der BRD Binnenmarkt bereits Schaden genommen hat. Und es geht gnadenlos weiter.

Dr Mittendrin
13.09.2015, 16:35
Stimmt doch nicht .... diesen Zustand hat Schröder nach 16 Jahren Kohl so angetroffen

Nicht die Massenarbeitslosigkeit. Rotgrün hat Investoren verschreckt, daher.
Umweltgesetze etc.



mit seiner Agenda ging es dann nach oben .... frag Merkel, die hat ihn sogar dafür gelobt!


So eine Agenda war seinem Murx geschuldet.
Es wären nicht so tiefe Reformen nötig gewesen. Österreich hatte nie 1 € jobs.
Klar konnte Merkel eine lästige REform antreffen die sie nicht durchziehen musste.
Wer hat denn 15 Jährigen eine Wohnung bezahlt ? Schröder. Später ab 25.
dein dummes "Schröder-ist-gut-Agenda-Geplapper" nervt.
Mich hat das 40000 € gekostet.


Noch was zu den Reformen.
Wenn er da so toll war warum nicht gleich Reformen schon 2000 und nicht erst 2004 wo er die Union brauchte dazu ? ( Bundesratsmehrheit )
Lachhaft.



Merkels Erfolg war nur durch Gerds gute Vorarbeit möglich! Merkel hört nur auf Berater.
Schröder zahlt Berater und hört nicht auf sie.
Reformen kann jeder Idiot machen. Nur das Echo muss er vertragen


Investitionen zogen genau dann wieder an als Schröder abgewählt war mit seiner Turnschuhtruppe, nicht schon mit Agenda.


Doppelte Staatsbürgerschaft befürworte ich auch nicht!

Sind auch mehr Sozialleistungen.
Ich befürworte die frühere Regelung.

RUMPEL
13.09.2015, 19:19
So dumm kann man nicht sein um nicht zu erkennen, dass hier reinster Asyltourismus statt findet, wo es am meisten gibt gehen sie hin, wie Kojoten am Kadaver, wenn der abgenagt ist ziehen sie weiter.

Immer wieder jedoch die Frage, weshalb sind dann die lächerlichen 15-20 % so dominant in ihrer Präsenz und Meinungsdarstellung, wo sind die 80-85 % die den Berliner Versagern einen ordentlichen Tritt in den Versagerhinten verpassen und somit ein "Schluss mit diesem Asyl und Flüchtlingsirrsinn" herbeiführen?
Möglicherweise ist es die Trägheit der Masse ?

Es sind in großer Zahl unpolitische Menschen, u. a. Rentner, alte Leute allgemein, Hartzer, denen fast alles hinten rum vorbei geht, weil sie sich von Monat zu Monat hangeln, um sich und manchmal ihre Familien durchzubringen, schlecht bezahlte Arbeiter/Angestellte, Geringverdiener usw, die gar nicht wissen, was auf sie zukommt, es bestenfalls erahnen. Und natürlich die Trägheit der Masse. Das auch.

Die 15-20% werden zur Dominanz getragen, u.z. durch die Aussagen der Politmischpoke und deren Sprachorgane, die "demokratischen und stets kritischen Medien". Und wohl teilweise auch durch finanzielle Zuwendungen seitens der Parteien, sozusagen als "Teilnahme-Bonus".

Nun, und wie es scheint, geht allen, Politik und Journaille, inzwischen die Düse. Man hat gemerkt, dass das Volk, der "große Lümmel" (Heinrich Heine), inzwischen die Schnauze gestrichen voll hat. Dass man "organisatorisch überfordert ist", ist nur ein Teil der Wahrheit.

ErhardWittek
14.09.2015, 01:44
Und ausgerechnet Du bleibst hier um WAS eigentlich zu verteidigen?

Ich schätze mal eher der Großteil von euch Migranten setzt sich in die Heimat ab und wartet ab...
Kann man es ihnen verdenken? Wenn schon die meisten Deutschen bis jetzt noch keine Anstalten machen, das Problem auch nur an sich heranzulassen?

Da wir in meiner Gegend noch relativ verschont sind von der Massenflutung, geht hier alles weiterhin seinen schläfrigen Gang. Ich wäre weniger beunruhigt, wenn sich wenigstens ein gewisses Bewußtsein für die uns drohende Gefahr erkennen ließe.

Bruddler
14.09.2015, 03:33
Klar - ich war seine Wählerin ..... und ich könnte schon wieder! :D

Bist halt ein kleines Dummerle,gell ?! :D

Bruddler
14.09.2015, 03:38
Kann man es ihnen verdenken? Wenn schon die meisten Deutschen bis jetzt noch keine Anstalten machen, das Problem auch nur an sich heranzulassen?

Da wir in meiner Gegend noch relativ verschont sind von der Massenflutung, geht hier alles weiterhin seinen schläfrigen Gang. Ich wäre weniger beunruhigt, wenn sich wenigstens ein gewisses Bewußtsein für die uns drohende Gefahr erkennen ließe.

So lange sie noch eine saftige, grüne Wiese vorfinden, besteht kein Grund zur Beunruhigung.

http://www.naturparkfotos.de/system/galleryimages/80249/normal/Schafherde.jpg?1283612580

Marlen
14.09.2015, 05:49
Mutti hat ne Perrücke und Gerd färbt sich die Frisur. Da sieht man mal, was man von verfärbten Kurzhaardackeln hat. Wie Gerds Haarpracht kann man auch den Farben der Parteien nicht mehr trauen und Mutti setzt sich einfach nen anderes Hütchen auf.Das mit der Perücke ist eine Lüge ..... und ob Gerd sich das Haar tönt,
oder nicht - ist mir Wurscht - seine Politik habe ich geschätzt!

Marlen
14.09.2015, 05:55
Nicht die Massenarbeitslosigkeit. Rotgrün hat Investoren verschreckt, daher.
Umweltgesetze etc.





So eine Agenda war seinem Murx geschuldet.
Es wären nicht so tiefe Reformen nötig gewesen. Österreich hatte nie 1 € jobs.
Klar konnte Merkel eine lästige REform antreffen die sie nicht durchziehen musste.
Wer hat denn 15 Jährigen eine Wohnung bezahlt ? Schröder. Später ab 25.
dein dummes "Schröder-ist-gut-Agenda-Geplapper" nervt.
Mich hat das 40000 € gekostet.


Noch was zu den Reformen.
Wenn er da so toll war warum nicht gleich Reformen schon 2000 und nicht erst 2004 wo er die Union brauchte dazu ? ( Bundesratsmehrheit )
Lachhaft.


Merkel hört nur auf Berater.
Schröder zahlt Berater und hört nicht auf sie.
Reformen kann jeder Idiot machen. Nur das Echo muss er vertragen


Investitionen zogen genau dann wieder an als Schröder abgewählt war mit seiner Turnschuhtruppe, nicht schon mit Agenda.



Sind auch mehr Sozialleistungen.
Ich befürworte die frühere Regelung.Deine Merkel hört auf keine Berater ..... sie telefoniert einfach spontan
und lässt die Türen öffnen für die ganze Welt ....
Jetzt muss sie wieder kleinere Brötchen backen .... jetzt kann sie flexibel sein ... :haha:

Zu Gerd ist alles gesagt .... ich bleibe dabei .... die Geschichte
hat es ja gezeigt!

Marlen
14.09.2015, 05:57
Bist halt ein kleines Dummerle,gell ?! :DVorsicht ..... großes Dummerle! :basta:

Murmillo
14.09.2015, 06:08
Mutti hat ne Perrücke und Gerd färbt sich die Frisur. Da sieht man mal, was man von verfärbten Kurzhaardackeln hat. Wie Gerds Haarpracht kann man auch den Farben der Parteien nicht mehr trauen und Mutti setzt sich einfach nen anderes Hütchen auf.

Du meinst, dies hier wäre ihr wahrer Anblick ?
51248
OmG !

BlackForrester
14.09.2015, 09:29
Wie naiv bist du ? Wenn hier alles sozialistischer wird, lenkt man Investitionen ins Ausland.

Russland fällt seit der Krise fast weg und USA und China sind Nr 1 und 2.

Vergiss mal die Mittelschicht nicht denen man Konsumsteuern aufdrücken wird.
Eben auch kein Investitionsanreiz wenn Binnenkonjuntur schwindet.


Von was rede ich denn?
Ich rede von einer EU, welche mit deutschen Steuergeldern am Leben gehalten wird...ich rede von einem Invesitionsüberschuss Deutschlands IN den USA und nicht umgekehrt...ich rede also von Geld, welches von diesem Land abfließt.

Ich rede nicht davon, dass man Deutschland als "guten" Investitionsstandort sieht.

Wenn also eine EU oder die USA Deutschland destabilisiert, dann schießt man sich sozusagen ins eigene Bein und ob daran eine EU oder die USA Interesse haben setze ich doch einmal in Zweifel.

Würdest Du die Kuh des Nachbarn schlachten, von welchem Du täglich Deine Milch umsonst bekommst?

BlackForrester
14.09.2015, 09:48
Unsinn. Man kann auch ein Schwein schlachten.


Man kann vieles...warum aber ein Bauer (USA, England, Russland, EU) die Kuh (Deutschland) schlachten soll und man damit keine Milch (Geld) mehr bekommt ist mir nicht schlüssig. Eher ist es doch so, dass ich als Bauer möglichst viel Milch abzapfen will.

Ein destabilisiertes Deutschland kann nicht im Interesse der USA, England, Russland oder der EU sein...es sei denn man denkt nur von Zwölf Uhr bis Mittag. Ein Deutschland das in die Krise rutscht würde wirtschaftliche und finanzielle Schockwellen auslösen von dem auch die zitierten Länder nicht unwesentlich betroffen wären.

Stellen wir uns doch einmal vor:
Deutschland wird destabilisiert - die Wirtschaft bricht massiv ein oder in Teilen sogar zusammen - was wäre denn die Folge?
Deutsche Investitionen z.B. in den USA würden massivst einbrechen (und da reden wir von ein paar hundert Mrd. € im Jahr)...dies würde auch mehr als deutliche Spuren in der US-Wirtschaft hinterlassen.
Deutschland wäre nicht mehr in der Lage seinen Zahlungsverpflichtungen in der EU nachzukommen...dies würde mehr als deutliche Spuren in der EU hinterlassen bis hin dass es dazu führen kann, dass das Konstrukt EU zusammenbricht.
China würde einen Exportmarkt verlieren - und wenn China einen Exportmarkt verliert dann zieht dies Kreise

Am Ende wurde ein destabilisiertes Deutschland zu einer enormen Weltwirtschaftskrise ala Ende der 20er/Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts führen und dies kann wohl in Niemandems Sinne sein.

Gut, vielleicht bin ich naiv...ich zumindest säge nicht an dem Ast auf welchem ich sitze und soviel "Intelligenz" traue ich dann doch der Mehrheit in den USA, in Russland, in England und der EU zu.

Dr Mittendrin
14.09.2015, 09:59
Von was rede ich denn?
Ich rede von einer EU, welche mit deutschen Steuergeldern am Leben gehalten wird...ich rede von einem Invesitionsüberschuss Deutschlands IN den USA und nicht umgekehrt...ich rede also von Geld, welches von diesem Land abfließt.

Ich rede nicht davon, dass man Deutschland als "guten" Investitionsstandort sieht.

Wenn also eine EU oder die USA Deutschland destabilisiert, dann schießt man sich sozusagen ins eigene Bein und ob daran eine EU oder die USA Interesse haben setze ich doch einmal in Zweifel.

Würdest Du die Kuh des Nachbarn schlachten, von welchem Du täglich Deine Milch umsonst bekommst?

Nein man schiesst sich nicht ins Bein.
Wenn die gesamte deutsche Autoindustrie in die USA verschifft werden würde, würden die Applaus klatschen. ( wäre eine fette Investition )
Den Ami juckt doch unsere Binnenkonjunktur nicht stark, oder sieht du massig US Produkte hier ? Soll zwar mit TTIP forciert werden, aber ist nur ein Mosaikstein.

Ergo ein destabilisiertes Deutschland juckt die nicht, weil deren Exporte wo anders hin gehen.


Oder nehmen wir mal ein Szenario: Gisy wird 2017 Kanzler. Was denkst du wie hier Geld abgezogen und in USA investiert wird. Mit samt Umzug von Maschinen und Waren. Stichwort Vermögenssteuer. Das würde die US Wirtschaft puschen. Die BMW gingen nicht von hier nach China sondern von Kalifornien nach China.
Mit teurer Energie hat man schon etwas darauf hin gearbeitet und Wettbewerbsfähigkeit zu nehmen.
Lässt sich zwar etwas in Lohnverhandlungen kompensieren, aber drückt den Konsum.

Dr Mittendrin
14.09.2015, 10:12
Deine Merkel hört auf keine Berater ..... sie telefoniert einfach spontan
und lässt die Türen öffnen für die ganze Welt ....
Jetzt muss sie wieder kleinere Brötchen backen .... jetzt kann sie flexibel sein ... :haha:

Betreff Migration kann sie keine Berater haben wie ich sehe, oder welche aus der Sozialindustrie.


Zu Gerd ist alles gesagt .... ich bleibe dabei .... die Geschichte
hat es ja gezeigt!


Papperlapap ich weiss doch wie unter Schröder hier aus Bayern Firmen nach Österreich abwanderten.
Wie mehrere Projekte gestoppt wurden Hafenausbau Elbe und Rhein wegen Umwelt. Komm weib du hast keine Anhnung.
Schröder hat sein Versprechen, Arbeitslosigkeit zu senken gebrochen, Punkt. ( ich glaubte es ihm eh nicht )
Die entledigten sich eines Sozialdemokratischen Kanzlers ( Koalition ÖVP und FPÖ ) und wir bekamen einen.

Marlen
14.09.2015, 11:40
Betreff Migration kann sie keine Berater haben wie ich sehe, oder welche aus der Sozialindustrie.




Papperlapap ich weiss doch wie unter Schröder hier aus Bayern Firmen nach Österreich abwanderten.
Wie mehrere Projekte gestoppt wurden Hafenausbau Elbe und Rhein wegen Umwelt. Komm weib du hast keine Anhnung.
Schröder hat sein Versprechen, Arbeitslosigkeit zu senken gebrochen, Punkt. ( ich glaubte es ihm eh nicht )
Die entledigten sich eines Sozialdemokratischen Kanzlers ( Koalition ÖVP und FPÖ ) und wir bekamen einen.Gerd hat mit seiner Agenda den Grundstein unseres heutigen "Reichtums" gelegt!

Das ist Fakt!

Die Korrekturen - die er auch sah - die er auch gemacht hätte lagen nicht mehr in seiner Macht -
da war er leider schon abgewählt!

Merkel hat an den Schräubchen nicht mehr gedreht ..... sie hat nichts von seiner Politik
rückgängig gemacht .... warum wohl?

tommy3333
14.09.2015, 12:20
Die Destabilisierung der BRD scheint offenbar das höhere Ziel der entfesselten Einwanderung zu sein, so wird es zumindest oft behauptet und diskutiert. Ob nun Wahrheit oder nicht, die Destabilisierung muss und wird aber höchstwahrscheinlich eintreten.
Die Destablisierung eines Landes war für Kommunisten schon immer das Mittel zum Zweck der Machtergreifung. Schon seit Lenins Zeiten. Marx wollte es noch mit einer offenen Revolution - nur würden sich die Kommunisten und Grünkommunisten damit auf grundgesetzfeindliches Gebiet begeben. Unverständlich ist nur, warum die Union sich so verbiegt und sich daran beteiligt. Wahrscheinlich am naiven Bestreben, in den Grünen den Koalitionspartner der Zukunft zu finden.

Dr Mittendrin
14.09.2015, 13:07
Gerd hat mit seiner Agenda den Grundstein unseres heutigen "Reichtums" gelegt!

Das ist Fakt!

Nö seit 2000 geht es allen Schlechter stieg Leiharbeit, wie blöd bist du. Soll ich die Autoverkaufszahlen vorlegen.


Die Korrekturen - die er auch sah - die er auch gemacht hätte lagen nicht mehr in seiner Macht -
da war er leider schon abgewählt!


Wenn der dumme Hund nicht geschissn hätte.



Merkel hat an den Schräubchen nicht mehr gedreht ..... sie hat nichts von seiner Politik
rückgängig gemacht .... warum wohl?

Ich wähl sie eh nicht. Ich steh seit 1976 im Berufsleben so eine Niederlage wie rotgrün habe ich nie erlebt, auch bei Kanzler Schmidt nicht.
Komm mir nicht mit blöden Verrenkungen.


Wenn seine Reform so supi und hilfreich ist, hätte er sie doch 1999 machen müssen ?? kommst du Blöde nicht auch drauf ?

Ergibt ja keine Logik, Logik für Dumme, die man nachplappert.

Hartzer76
14.09.2015, 13:55
Wenn es kein hartz4 mehr gibt, werde ich selbst zum Flüchtling und haue ab.

Valdyn
14.09.2015, 13:57
Die Deutschen sind vermutlich weltweit die einzigen die so dumm wären dich aufzunehmen.

Marlen
14.09.2015, 15:26
Nö seit 2000 geht es allen Schlechter stieg Leiharbeit, wie blöd bist du. Soll ich die Autoverkaufszahlen vorlegen.




Wenn der dumme Hund nicht geschissn hätte.



Ich wähl sie eh nicht. Ich steh seit 1976 im Berufsleben so eine Niederlage wie rotgrün habe ich nie erlebt, auch bei Kanzler Schmidt nicht.
Komm mir nicht mit blöden Verrenkungen.


Wenn seine Reform so supi und hilfreich ist, hätte er sie doch 1999 machen müssen ?? kommst du Blöde nicht auch drauf ?

Ergibt ja keine Logik, Logik für Dumme, die man nachplappert.Ich merke, Du wirst nervös .... warum denn?

Geschichtliche Richtigkeiten muss man einfach aushallten können .... sie sind Fakt!

Dr Mittendrin
14.09.2015, 17:10
Ich merke, Du wirst nervös .... warum denn?

Geschichtliche Richtigkeiten muss man einfach aushallten können .... sie sind Fakt!




Was ist denn bitte Fakt ? :muaha: Investitionsrückgänge steigende Arbeitslosigkeit



https://www.dresdencreditreform.de/media/ana2005_10.jpg


http://www.bpb.de/cache/images/9/61719-1x2-article620.gif?15593



Schröder profitierte 2000 nur vom Milleniumseffekt

Ist für dich Dummerchen auch eine Leistung


ausserdem wurde die Statistik geändert

BlackForrester
14.09.2015, 23:05
Nein man schiesst sich nicht ins Bein.
Wenn die gesamte deutsche Autoindustrie in die USA verschifft werden würde, würden die Applaus klatschen. ( wäre eine fette Investition )
Den Ami juckt doch unsere Binnenkonjunktur nicht stark, oder sieht du massig US Produkte hier ? Soll zwar mit TTIP forciert werden, aber ist nur ein Mosaikstein.

Ergo ein destabilisiertes Deutschland juckt die nicht, weil deren Exporte wo anders hin gehen.

Oder nehmen wir mal ein Szenario: Gisy wird 2017 Kanzler. Was denkst du wie hier Geld abgezogen und in USA investiert wird. Mit samt Umzug von Maschinen und Waren. Stichwort Vermögenssteuer. Das würde die US Wirtschaft puschen. Die BMW gingen nicht von hier nach China sondern von Kalifornien nach China.
Mit teurer Energie hat man schon etwas darauf hin gearbeitet und Wettbewerbsfähigkeit zu nehmen.
Lässt sich zwar etwas in Lohnverhandlungen kompensieren, aber drückt den Konsum.


Bleiben wir einmal bei der Autoindustrie und schnippen mit dem Finger:

In etwa 3 Mio. Neuwagen werden in diesem Lande zugelassen - bei einem massivst destabilisierten Deutschland wurden diese Neuzulassungen massivst einbrechen und wenn man nun weiß, dass in Deutschland ein Neuwagenim Schnitt 27 000 € kostet, dann kommt da eine ordentliche Summe zusammen - und die trifft ja nicht nur die Automobilhersteller, dies trifft die Zulieferer, die Dienstleister, die Rohwahrenhersteller, die Rohstofflieferenten etc. und zwar weltweit.

Dabei reden wir hier jetzt nur von der Automobilindustrie...nehmen wir einmal die Tourismusindustrie...deutlich mehr als 60 Mrd. € geben die Deutschen in 2014 für Auslandsurlaube aus, in einem destabilisierten Deutschland würden auch diese Zahlen massiv einbrechen....auch da kommt eine ordentliche Summe zusammen und trifft damit direkt die Arbeitsplätze vor Ort und nicht in Deutschland.

Die Welt kann es nicht riskieren, dass Deutschland destabilisiert wird - die ökonomischen Folgen wären fatal...

Wolf Fenrir
14.09.2015, 23:16
Das mit der "Destabilisierung" halte ich für Quatsch.
Ein "destabilisiertes" Deutschland kann nicht im Sinne der EU oder Europas sein, denn dies würde am Ende ja dazu führen, dass der "Zahlmeister" ausfällt.

Auch dass die USA Interesse an eine Destabiliserung hätte - bei in etwa doppelt so hohen Direktinvestionen Deutschlands in den USA wie der USA in Deutschland würde man sich ja selber das Wasser abgraben, wenn diese Investitionen kollabieren und dann etliche hundert Mrd. € fehlen, welche man in den USA investiert.

Es wird sich auch an den gewerblichen wie privaten Investitionen so lange nichts ändern, so lange man nicht beginnt an der Steuerschraube zu drehen (und da wird man drehen müssen) - wenn dies aber der Fall sein sollte - dann könnte es durchaus interessant werden. Wenn dann nämlich die Menschen wie die Unternehmen weniger Geld in der Tasche haben, dann wird weniger investiert und konsumiert und dann sind die wirtschaftlich guten Jahre ganz schnell vorbei.

Der liebe Gott wird Dir dabei nicht helfen...:dg:Und diese schlechteren Zeiten kommen wie das Amen in der Kirche...
Dann wird es interessant in der BRD :cool:Wenn die Machthaber in Berlin dem Pöbel erklären müssen das sie in einer sehr schwierigen Lage X Eindringlinge füttern müssen ...

Ich freun mich drauf !!! :haha:

Dr Mittendrin
14.09.2015, 23:20
Bleiben wir einmal bei der Autoindustrie und schnippen mit dem Finger:

In etwa 3 Mio. Neuwagen werden in diesem Lande zugelassen - bei einem massivst destabilisierten Deutschland wurden diese Neuzulassungen massivst einbrechen und wenn man nun weiß, dass in Deutschland ein Neuwagenim Schnitt 27 000 € kostet, dann kommt da eine ordentliche Summe zusammen - und die trifft ja nicht nur die Automobilhersteller, dies trifft die Zulieferer, die Dienstleister, die Rohwahrenhersteller, die Rohstofflieferenten etc. und zwar weltweit.

Dabei reden wir hier jetzt nur von der Automobilindustrie...nehmen wir einmal die Tourismusindustrie...deutlich mehr als 60 Mrd. € geben die Deutschen in 2014 für Auslandsurlaube aus, in einem destabilisierten Deutschland würden auch diese Zahlen massiv einbrechen....auch da kommt eine ordentliche Summe zusammen und trifft damit direkt die Arbeitsplätze vor Ort und nicht in Deutschland.

Die Welt kann es nicht riskieren, dass Deutschland destabilisiert wird - die ökonomischen Folgen wären fatal...

Was juckt denn die USA der deutsche Konsumeinbruch. Seit Jahren schon siecht der Binnen-Konsum. Man setzt auf Export.

Die Investitionen in USA werden doch nicht aus laufemden Einkommen generiert das ist Kapital auf dem man sitzt oder hier abzieht.

RobinderHut
15.09.2015, 07:18
Was juckt denn die USA der deutsche Konsumeinbruch. Seit Jahren schon siecht der Binnen-Konsum. Man setzt auf Export.
Wen wunderts bei der stetig sinkenden Kaufkraft. So kann man sich auch abhängig machen.

Dr Mittendrin
15.09.2015, 07:47
Wen wunderts bei der stetig sinkenden Kaufkraft. So kann man sich auch abhängig machen.

Die politischen Hintergründe interessiert die Industrie wenig.

Sie sehen sich weltweit nach Abnehmern um.
Und die steigen in China und fallen hier.

BlackForrester
22.09.2015, 17:16
Was juckt denn die USA der deutsche Konsumeinbruch. Seit Jahren schon siecht der Binnen-Konsum. Man setzt auf Export.

Die Investitionen in USA werden doch nicht aus laufemden Einkommen generiert das ist Kapital auf dem man sitzt oder hier abzieht.


Unternehmen wie Amazon, Apple. Microsoft und ähnliche. verdienen sich in Deutschland doch dumm und dämlich und können Preise (und damit Gewinne) durchsetzen, wovon man z.B. auf den US-Markt nur träumt. Die würden sich aber wohl sehr bei einer US-Administration bedanken, welche Deutschland in die Krise treibt und damit Umsatz und vor allem die Gewinne schmälert.

Deutschland ist (außer bei Lebensmitteln) ein lukratives Hochpreisland - sei es bei Kraftfahrzeugen, sei es bei der Kommunikationsmedien, sei es bei der Gesundheit (also Arzneimittel) etc. und nehmen wir einmal die Kommunikationsmedien...davon importiert Deutschland wohl weit mehr als 75% (wer stellt in diesem Land noch Mobiltelefone her, wer bietet Software für die Allgemeinheit an, wer produziert noch TV / DVD, Blue-Ray etc.) und nun stelle Dir vor Deutschland würde wirtschaftlich und sozial in sich zusammenbrechen...Unternehmen wie Apple, Microsoft, aber auch Ford, GM, General Electric etc. müssten mit Mrd-Mindereinnahmen (und damit Mindergewinne) rechnen...und glaubst Du die würden tatenlos zusehen, wie die Gewinne dahinschmelzen?

Wenn man Import / Export genau betrachtet...dann ist Deutschland im Bereich "Konsumgüterindustrie" (und dazu kann man z.B. den ganzen Mobilfunkmarkt betrachten) eher ein Import- als ein Export-Weltmeister und schaut man sich die Automobilindustrie an - von den rund 44 Mio. zugelassenen Fahrzeugen fallen auf "reindeutschen" Unternehmen (also VW, BMW, Mercedes. Audi, Porsche) einen Marktanteil von unter 50% - was nicht mehr und nicht weniger heißt, dass faktisch mehr als jeder zweite Pkw ein Importfahrzeug (wenn auch in Deutschland hergestellt gehen die Gewinne ja an Mütter wie Ford, GM etc.) ist.

Ein wirtschaftlich und sozial zusammengebrochenes Deutschland würde weltweit ein wirtschaftliches Erdbeben auslösen und zu einer Weltwirtschaftskrise ala 1929 führen...

Frankenberger_Funker
22.09.2015, 17:21
[...] Ein wirtschaftlich und sozial zusammengebrochenes Deutschland würde weltweit ein wirtschaftliches Erdbeben auslösen und zu einer Weltwirtschaftskrise ala 1929 führen...

Völlig richtig. Deshalb muss man sich fragen, wer im Endeffekt von einem solchen Kollaps profitieren würde.

Dass auf den Zusammenbruch Deutschlands hingearbeitet wird (auf wessen Veranlassung auch immer), ist wohl offenkundig.

Geronimo
22.09.2015, 17:23
Völlig richtig. Deshalb muss man sich fragen, wer im Endeffekt von einem solchen Kollaps profitieren würde.

Dass auf den Zusammenbruch Deutschlands hingearbeitet wird (auf wessen Veranlassung auch immer), ist wohl offenkundig.

Die Gleichen, die schon 1929 davon profitiert haben.

gurkenschorsch
22.09.2015, 17:45
Völlig richtig. Deshalb muss man sich fragen, wer im Endeffekt von einem solchen Kollaps profitieren würde.

Dass auf den Zusammenbruch Deutschlands hingearbeitet wird (auf wessen Veranlassung auch immer), ist wohl offenkundig.
Wenn es Deutschland zerreisst, zerreisst es die letzten Reste eines halbwegs weißen Europas. So gesehen hätte theoretisch maximal die Finanzwelt in Transatlantien etwas davon. (Ob die aber realiter etwas davon hätten, ist die andere Frage.)

Insgesamt liegt das Problem mMn., auch wenn ich dafür eh wieder auf den Deckel bekomme, nicht an den Allmachtsfantasien diverser Personen, die eine NWO herbeiführen wollen, sondern zuvörderst daran, dass in diversen Staaten bzw. Regionen dieser Welt, ein unglaublicher Geburtenüberschuss entstanden ist, der sich nun eben Luft verschafft. Unser Pech ist, dass wir mehr oder weniger direkt an diese Regionen angrenzen. Daher entlädt sich der Bruch bei uns. Würde der vordere Orient oder Afrika an Nordamerika angrenzen und nicht an Europa, wären wir aus dem Schneider und Nordamerika gelackmeiert. Unfähige Politiker, die die Lage komplett verkennen, heizen das noch an. Heinsohn hat ja nicht umsonst schon vor Jahren vor dem gewarnt, was wir aktuell erleben.

BlackForrester
22.09.2015, 17:48
Völlig richtig. Deshalb muss man sich fragen, wer im Endeffekt von einem solchen Kollaps profitieren würde.

Dass auf den Zusammenbruch Deutschlands hingearbeitet wird (auf wessen Veranlassung auch immer), ist wohl offenkundig.


Wer hat den von 1929 und den Folgejahren profitiert...doch nicht die Realwirtschaft (also die Unternehmer und Arbeitnehmer)...wer bleibt denn dann?

Schaut man sich den Hintergrund der heute maßgeblich politischen verantwortlichen Finanzer an...es fällt immer wieder der Name EINER Bank und schaut man sich die getroffenen Entscheidungen dieser Finanzer an...dann kommt diese EINE "Bank" - obwohl wohl diese "Bank", welche man als eine maßgebliche Verursacherbank benennen kann - immer verdammt gut weg.

Daher - es sind nicht die USA, welche von einem Zusammenbruch Deutschlands profitieren und / oder diesen betreiben würden - es ist diese EINE "Bank" und die von dieser "Bank" lancierten Banker - sei es in die Fed, die Bank of England, die EZB, das US-Finanzministerium, des englische Finanzministerium und in Teilen auch das deutsche Finanzministerium...alle sind von den Bankern dieser EINEN Bank richtiggehend verseucht und diese "Bank" spielt gnadenlos ihre Macht aus...und wenn dabei Staaten zugrunde gehen, Existenzen vernichtet werden...so what, Hauptsache für Goldman Sachs hat es sich gelohnt.

Amadeus
22.09.2015, 17:57
Lese gerade in der NZZ (http://www.nzz.ch):

"Börsen unter Druck
Starke Kursverluste in Europa"

In dem Artikel wird als Begründung die Nennung der Invasion aber vermieden.

@gurkenschorsch:

Es gibt sehr viele, die behaupten, weil in Afrika und Teilen der islamischen Welt ein so starkes Bevölkerungswachstum stattfindet, wäre es unausweichlich, daß wir von denen überflutet werden. Daß wir uns in unser Schicksal fügen müssen und uns anpassen sollen. Das ist es, was wir glauben sollen, weil es den Umvolkern natürlich in den Kram paßt! Deshalb ist dem zu widersprechen.

Im Gazastreifen und im Westjordanland findet seit Jahrzehnten ein sehr starkes Bevölkerungswachstum statt. Deswegen läßt Israel sich trotzdem nicht überfluten. Eine solche Zwangsläufigkeit existiert nicht. Wer seine Grenzen sichern will, wer Ausländer abschieben will, der kann das auch.

Dr Mittendrin
22.09.2015, 18:03
Unternehmen wie Amazon, Apple. Microsoft und ähnliche. verdienen sich in Deutschland doch dumm und dämlich und können Preise (und damit Gewinne) durchsetzen, wovon man z.B. auf den US-Markt nur träumt. Die würden sich aber wohl sehr bei einer US-Administration bedanken, welche Deutschland in die Krise treibt und damit Umsatz und vor allem die Gewinne schmälert.

Deutschland ist (außer bei Lebensmitteln) ein lukratives Hochpreisland - sei es bei Kraftfahrzeugen, sei es bei der Kommunikationsmedien, sei es bei der Gesundheit (also Arzneimittel) etc. und nehmen wir einmal die Kommunikationsmedien...davon importiert Deutschland wohl weit mehr als 75% (wer stellt in diesem Land noch Mobiltelefone her, wer bietet Software für die Allgemeinheit an, wer produziert noch TV / DVD, Blue-Ray etc.) und nun stelle Dir vor Deutschland würde wirtschaftlich und sozial in sich zusammenbrechen...Unternehmen wie Apple, Microsoft, aber auch Ford, GM, General Electric etc. müssten mit Mrd-Mindereinnahmen (und damit Mindergewinne) rechnen...und glaubst Du die würden tatenlos zusehen, wie die Gewinne dahinschmelzen?

Wenn man Import / Export genau betrachtet...dann ist Deutschland im Bereich "Konsumgüterindustrie" (und dazu kann man z.B. den ganzen Mobilfunkmarkt betrachten) eher ein Import- als ein Export-Weltmeister und schaut man sich die Automobilindustrie an - von den rund 44 Mio. zugelassenen Fahrzeugen fallen auf "reindeutschen" Unternehmen (also VW, BMW, Mercedes. Audi, Porsche) einen Marktanteil von unter 50% - was nicht mehr und nicht weniger heißt, dass faktisch mehr als jeder zweite Pkw ein Importfahrzeug (wenn auch in Deutschland hergestellt gehen die Gewinne ja an Mütter wie Ford, GM etc.) ist.

Ein wirtschaftlich und sozial zusammengebrochenes Deutschland würde weltweit ein wirtschaftliches Erdbeben auslösen und zu einer Weltwirtschaftskrise ala 1929 führen...

Nein wir sind eh schon in der Klasse 4. Wenn wir in 10 Jahren 6 sind, egal.

Ich sag es dir ganz banal.

Die USA holt sich hier die BMW Fabrik und holt sich hier die Facharbeiter. Was halt nützt.
Die Facharbeiter kaufen die Apple-produkte und General Electric-Produkte.


Dir ist der frühere Morgenthauplan wohl nicht bekannt ? Hätte die auch nicht gejuckt wenn hier kein Absatzmarkt ist.
Die Russensanktionen schaden uns auch. ( Absatz) es juckt die nicht.

HansMaier.
22.09.2015, 18:03
Wer hat den von 1929 und den Folgejahren profitiert...doch nicht die Realwirtschaft (also die Unternehmer und Arbeitnehmer)...wer bleibt denn dann?

Schaut man sich den Hintergrund der heute maßgeblich politischen verantwortlichen Finanzer an...es fällt immer wieder der Name EINER Bank und schaut man sich die getroffenen Entscheidungen dieser Finanzer an...dann kommt diese EINE "Bank" - obwohl wohl diese "Bank", welche man als eine maßgebliche Verursacherbank benennen kann - immer verdammt gut weg.

Daher - es sind nicht die USA, welche von einem Zusammenbruch Deutschlands profitieren und / oder diesen betreiben würden - es ist diese EINE "Bank" und die von dieser "Bank" lancierten Banker - sei es in die Fed, die Bank of England, die EZB, das US-Finanzministerium, des englische Finanzministerium und in Teilen auch das deutsche Finanzministerium...alle sind von den Bankern dieser EINEN Bank richtiggehend verseucht und diese "Bank" spielt gnadenlos ihre Macht aus...und wenn dabei Staaten zugrunde gehen, Existenzen vernichtet werden...so what, Hauptsache für Goldman Sachs hat es sich gelohnt.

Ja, die Goldmänner sind die Hauptakteure bei der Sache, deswegen
sitzen deren Agenten, wie der Draghi, ja auch an den Schaltstellen.
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
22.09.2015, 18:08
Wer hat den von 1929 und den Folgejahren profitiert...doch nicht die Realwirtschaft (also die Unternehmer und Arbeitnehmer)...wer bleibt denn dann?

Schaut man sich den Hintergrund der heute maßgeblich politischen verantwortlichen Finanzer an...es fällt immer wieder der Name EINER Bank und schaut man sich die getroffenen Entscheidungen dieser Finanzer an...dann kommt diese EINE "Bank" - obwohl wohl diese "Bank", welche man als eine maßgebliche Verursacherbank benennen kann - immer verdammt gut weg.

Daher - es sind nicht die USA, welche von einem Zusammenbruch Deutschlands profitieren und / oder diesen betreiben würden - es ist diese EINE "Bank" und die von dieser "Bank" lancierten Banker - sei es in die Fed, die Bank of England, die EZB, das US-Finanzministerium, des englische Finanzministerium und in Teilen auch das deutsche Finanzministerium...alle sind von den Bankern dieser EINEN Bank richtiggehend verseucht und diese "Bank" spielt gnadenlos ihre Macht aus...und wenn dabei Staaten zugrunde gehen, Existenzen vernichtet werden...so what, Hauptsache für Goldman Sachs hat es sich gelohnt.

Klar ist es diese Bank Goldman. Die Krise treibt denen aber riesen Milliardengewinne in die Taschen.
Die haben den Daumen über uns schon gesenkt, auch über Immoblilienpreise.

HansMaier.
22.09.2015, 18:25
Völlig richtig. Deshalb muss man sich fragen, wer im Endeffekt von einem solchen Kollaps profitieren würde.

Dass auf den Zusammenbruch Deutschlands hingearbeitet wird (auf wessen Veranlassung auch immer), ist wohl offenkundig.

Man muss einfach größer denken. Der "Zusammenbruch" ist schlicht eine
Abwicklung. Die des "Westens" analog zu der des "Ostens" vor 25 Jahren und aus
genau den selben Gründen. Bankrott nämlich. Was wir an Machenschaften sehen,
dient nur diesem Zweck und Deutschland ist nur ein Nebenkriegsschauplatz.
Es sind die USA, denen es an den Kragen geht. Und da sind wir als Vasallen mit im
Boot. Man muss sich ja fragen, was haben denn die Amis von ihrer destruktiven
Politik? Welchen Nutzen könnten sie davon haben, den wirtschaftlich wichtigsten,
politisch treuesten und militärisch, als Flugzeugträger und Logistikbasis unverzichtbaren
Vasallen BRD zu schädigen? Und allgemein gesehen, wenn es beabsichtigt wäre, das
Ami-Imperium auch nur zu erhalten, geschweige denn auszubauen, hätten eben diese
Amis nicht schon seit Jahrzehnten eine ganz andere Politik in allen Bereichen machen
müssen? Wie konnten diese denn zulassen, daß ihre Industrie nach China abwandert
und damit ihren Hauptkonkurenten stärkt? Das ihre Infrastruktur zerfällt, ihr Volk
verarmt und Unsummen in wirtschaftlich und politisch für die Amis nutzlosen Kriegen
verballert werden? Und jetzt inszenieren sie auch noch den Invasorentsunami mit Hilfe
der von ihnen selbst geschaffenen Terrororganisationen und zersetzen ihre wenigen verbliebenen
Vasallen? Sind die denn blöd? Nein, sie werden einfach nicht mehr gebraucht.
Die USA sind heute marode und bankrott, sie haben sich
im Sinne ihrer wahren Herrscher, sprich der Wallstreetoligarchen zionistischer Herkunft
erschöpft und werden nun fallen gelassen. Damit einher geht eine neue NWO in der die
USA nicht mehr vorkommen, die aber einen ganz klaren Gewinner haben wird.
Großisrael.
MfG
H.Maier

BlackForrester
23.09.2015, 19:31
Klar ist es diese Bank Goldman. Die Krise treibt denen aber riesen Milliardengewinne in die Taschen.
Die haben den Daumen über uns schon gesenkt, auch über Immoblilienpreise.


Man muss Goldman Sachs beinahe - oder deren Geschäftsgebahren - bewundern. Erst lanciert man die entsprechenden Goldman Sachs - Banker in entsprechenden Positionen und dann startet man das Roulette und der größte Clou dieser Bank heißt Mario Draghi, den Herrscher über die EZB.

Eigentlich eine perfekte Unternehmensstrategie gewaltige Gewinne ohne jegliches Risiko einzufahren, da die Goldman Sachs Banker dafür Sorge tragen, dass es für diese Bank lohnt...und die Damen und Herren Volksvertreter (diesseits wie jenseits des Teiches) spielen auch noch willig mit.

BlackForrester
23.09.2015, 19:35
Nein wir sind eh schon in der Klasse 4. Wenn wir in 10 Jahren 6 sind, egal.

Ich sag es dir ganz banal.

Die USA holt sich hier die BMW Fabrik und holt sich hier die Facharbeiter. Was halt nützt.
Die Facharbeiter kaufen die Apple-produkte und General Electric-Produkte.


Dir ist der frühere Morgenthauplan wohl nicht bekannt ? Hätte die auch nicht gejuckt wenn hier kein Absatzmarkt ist.
Die Russensanktionen schaden uns auch. ( Absatz) es juckt die nicht.


Wir werden wohl kaum auf einen vergleichbaren Nenner kommen.

Die US- wie weltweite Realwirtschaft wird und kann kein Interesse an einem destabilisierten Deutschland haben...dies haben eher Finanzkraken wie Goldman Sachs, die auf einen Zusammenbruch Wetten annehmen und sich damit dumm und dämlich verdienen.

Dr Mittendrin
23.09.2015, 19:35
Man muss Goldman Sachs beinahe - oder deren Geschäftsgebahren - bewundern. Erst lanciert man die entsprechenden Goldman Sachs - Banker in entsprechenden Positionen und dann startet man das Roulette und der größte Clou dieser Bank heißt Mario Draghi, den Herrscher über die EZB.

Eigentlich eine perfekte Unternehmensstrategie gewaltige Gewinne ohne jegliches Risiko einzufahren, da die Goldman Sachs Banker dafür Sorge tragen, dass es für diese Bank lohnt...und die Damen und Herren Volksvertreter (diesseits wie jenseits des Teiches) spielen auch noch willig mit.

Die wissen schon Entwicklungen im Voraus und senken gewaltig ihr Risiko.

Dr Mittendrin
23.09.2015, 19:41
Wir werden wohl kaum auf einen vergleichbaren Nenner kommen.

Die US- wie weltweite Realwirtschaft wird und kann kein Interesse an einem destabilisierten Deutschland haben...dies haben eher Finanzkraken wie Goldman Sachs, die auf einen Zusammenbruch Wetten annehmen und sich damit dumm und dämlich verdienen.

Die Administration, sieht in der Wirken keine Nachteile, sind es einige Beschäftigte und Steuereinnahmen.

Ich will nur mal Beisipiel Irak nehmen.
Der Irak, war unter Saddam sicher ökonomisch stärker als jetzt.
Mit dem Unterschied, dass keine US Firmen dort verdienten, heute eine Menge.
Unsere Privatisierungen sind auch ein Teil der Strategie. Genug US Investoren haben da die Finger drin.
Die lukrative Bundesdruckerei z B.



Den USA ist auch egal nach Russland weniger Autos zu verkaufen, wegen Krise. Hauptsache schwach. Zu schwach um innovativ zu werden und neue Entwicklungen zu finanzieren. Die können Konkurrenz nicht leiden.

BlackForrester
23.09.2015, 19:47
Die wissen schon Entwicklungen im Voraus und senken gewaltig ihr Risiko.


Nein, die machen die "Entwicklung" und wissen daher was passieren wird.

Dr Mittendrin
23.09.2015, 19:58
Nein, die machen die "Entwicklung" und wissen daher was passieren wird.

Ist ja das gleiche.

Dr Mittendrin
24.09.2015, 16:06
Wir werden wohl kaum auf einen vergleichbaren Nenner kommen.

Die US- wie weltweite Realwirtschaft wird und kann kein Interesse an einem destabilisierten Deutschland haben...dies haben eher Finanzkraken wie Goldman Sachs, die auf einen Zusammenbruch Wetten annehmen und sich damit dumm und dämlich verdienen.

http://www.contra-magazin.com/2015/09/fuer-die-one-world-der-usa-muss-europa-fallen/



Europa ist der wichtigste Schlüssel für ein Paneuropa von Wladiwostok bis nach San Francisco. Deshalb ist die Strategie der transatlantischen Think-Tanks, Organisationen und Politiker auch darauf ausgerichtet, eine "Rettung" durch die USA notwendig zu machen und Russland vollständig zu unterwerfen.




, 1925–1928, Paneuropaverlag Wien z.T. indexiert, z.T. nur noch antiquarisch verfügbar). Im Band drei nach dem 2. Weltkongress der Paneuropäer wurden d
Die Paneuropäer unter der sinistren Beeinflussung des Grafen Coudenhove-Kalergi haben den rassistischen Stoff aus dessen Büchern gierig aufgesogen (Kampf um Paneuropa, 3 Bändeie Grundfesten des Vereinigten Europa diktiert. 37 Fragen wurden dabei beantwortet und offenbarten ganz offen die Umorientierung der europäischen Welt und gleichzeitig die Anmaßung einer neuen Elite, die sich Europa untertan machen wollte. Unter den Deckmantel des Friedenschaffens, dem Deckmantel der besseren Menschwerdung und unter dem Deckmantel des neuen Weltfriedens machte sich eine kleine Elite daran, die Zentralregion der westlichen Kultur-Welt unter ihre Fittiche zu bekommen. Sie haben es geschafft: die Ideologie des Grafen Kalergi ist im totalen Umsetzungsprozess und lebt ganz honorig im heutigen Karlspreis (Aachen) fort, der eigentlich Coudenhove-Kalergi-Preis heißt und besonders an Politiker, Staatsmänner und Prominente verliehen wird, die sich im Sinne Kalergis um eine totale Einheit Europas verdient gemacht hatten (Kohl, Merkel z.B.).

Dornröschen
26.09.2015, 10:49
Die destabilisierung hat schon lange begonnen. Das deutsche Volk soll entnationalisiert werden. Frau Merkel hat die deutsche Fahne weggeworfen, als sie mit ihren Vasallen fotografiert werden sollte.

Die Invasoren bekommen mehr Rechte. Jeder Deutsche der nach Recht ruft oder sich kritisch äußert wird als Nazi und Rassist angeprangert.

Ausländer können sich hierfrei entfalten, die Freiheit der Deutschen wird weiter eingeschränkt werden z.B. Meinungsfreiheit. Enteignung von Wohnraum. Syrer werden ohne Asylverfahren aufgenommen.
Die anderen Räuber, Mörder usw. wird man nicht zurück schicken.

Man mischt sich nicht ein und überläßt dem Volk die Ausländerprobleme.

Kriminalität wird nicht geandet und verfolgt und in der Presse verschwiegen.

Moscheen werden ohne Einwilligung der Bevölkerung errichtet.

Überhaupt die Einschleusung der ganzen Invasoren ohne Einwilligung der Bevölkerung.

Für mich sind das Vorgänge einer Destabilisation und Entnationalisierung.

Es werden immer mehr Ungerechtigkeiten passieren.

BlackForrester
26.09.2015, 17:47
Ausländer können sich hierfrei entfalten, die Freiheit der Deutschen wird weiter eingeschränkt werden z.B. Meinungsfreiheit. Enteignung von Wohnraum. Syrer werden ohne Asylverfahren aufgenommen.
Die anderen Räuber, Mörder usw. wird man nicht zurück schicken.



Art. 2 der Genfer Flüchtlingskonvention sagt eindeutig:
Jeder Flüchtling hat gegenüber dem Land, in dem er sich befindet, Pflichten, zu denen insbesondere die Verpflichtung gehört, die Gesetze und sonstigen Rechtsvorschriften sowie die zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung getroffenen Maßnahmen zu beachten.

Das heißt nicht mehr und nicht weniger - die um Grundgesetz in den Artikeln 1 - 20 niedergelegten Rechten und Pflichten und die daraus resultierenden Gesetze sind - unabhängig jeder ethnischen Herkunft, Religion, kulturellen Entwicklung etc. -für jeden Flüchtling bindend.

Art. 32 der Genfer Flüchtlingskonvention sagt eindeutig (da geht es um die Ausweisung):
Die vertragsschließenden Staaten werden einen Flüchtling, der sich rechtmäßig auf ihrem Gebiet befindet, nur aus Gründen der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung ausweisen.

Wer also die in Artikel 1 - 20 GG niedergelegten Rechte und Pflichten sowie die daraus folgenden Gesetze nicht respektiert und akzeptiert, dem kann (nein, muss) man den Status eines Flüchtlings aberkennen und dann kann der diese Person aussuchen, wohin man den gerne abgeschoben würde.

Art. 33 der Genfer Flüchtlingskovention (da geht es um das Ausweisungsverbot) sagt:
Auf die Vergünstigung (also dem Verbot der Ausweisung) dieser Vorschrift kann sich jedoch ein Flüchtling nicht berufen, der aus schwer wiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit des Landes anzusehen ist (und wer die Grundgesetz niedergelegten Rechte und Pflichten weder respektiert, noch akzeptiert tut dies), in dem er sich befindet, oder der eine Gefahr für die Allgemeinheit dieses Staates bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder eines besonders schweren Vergehen verurteilt wurde.

Das heißt im Klartext: Wer - wie in Suhl (und dies ist in der Zwischenzeit ja nur ein Fall unter vielen) - einen Menschen lynchen will, weil dieser angeblich eine Seite aus einem Buch herausgerissen hat kann (nein hat) sofort des Landes verwiesen zu werden.

Wer aus politischen, ethnisches, religiösen Verfolgung und infolge Gefahr für Leib und Leben durch die Judikative, Exikutive und Legislative des Heimatlandes oder infolge Krieg aus seiner Heimat flüchtet oder flüchten muss - dem stehen hier. die zeitlich begrenzte, Schutzrechte zu. Da bin ich absolut beratungsresistent.
Wer aber meint diese Schutzrechte missbrauchen zu können - der hat dieses Schutzrecht unwiederbringlich verwirkt und geht dieser nicht freiwillig - dann muss eben die Staatsgewalt dafür Sorge tragen, dass solch eine Person das Land schnellst möglichst verlässt. Auch hier bin ich absolut beratungsresistent.

Hier aber beginnen ja die Probleme schon - wirft ein Deutscher einen Stein auf ein Flüchtlingsheim ist er ein Neozazi, will ein Flüchtling einen anderen Flüchtling totschlagen, dann muss man ja soviel Verständnis aufbringen, dass für diesen grundgesetzlich garantiere Rechte, Pflichten und Schutz nicht gelten....

RUMPEL
27.09.2015, 13:59
Aber weder Marxloh noch Harburg sind Anzeichen für Verfallserscheinungen. Natürlich ist das dort extrem, aber es ist ja auch nicht so, dass es in Großstädten früher keine Assiviertel gegeben hätte. An sowas sieht man mMn. keine Destabilisierung, denn geht es nach sowas, ist die ganze Welt destabilisiert. :D

Die Destabilisierung zeigt sich mMn. viel eher in zigtausend Rechtsbrüchen, Verunglimpfungen Andersdenkender, Propaganda in den Medien, etc.
Das sind häufig Marker einer in sich nicht mehr gefestigten Staatsstruktur.

Richtig. Das sind alles Auflösungserscheinungen der Öffentlichen Ordnung... aber davon gibt's reichlich inzwischen. Wenn marodierende Kuffnucken - heute junge Asylsuchende genannt - durch die Straßen der deutschen Städte trampeln und dabei Frauen belästigen, ältere Leute vom Bürgersteig schubsen und den Ordnungskräften der Polizei den Mittelfinger zeigen, dann ist ein solches Staatswesen am Ende, auch wenn es bisher noch kaum jemand wirklich so wahrnimmt. Hinweise darauf, dass dies in England, in afrikanischen Ländern oder in einigen anderen Gebieten Asiens, Europas udgl ja auch so ist, sind nur eine Bestätigung der allgemeinen Hilflosigkeit der Politik.

ORDO AB CHAO --- https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/ordo-ab-chao/ <<<

RUMPEL
27.09.2015, 14:08
Art. 2 der Genfer Flüchtlingskonvention sagt eindeutig:
Jeder Flüchtling hat gegenüber dem Land, in dem er sich befindet, Pflichten, zu denen insbesondere die Verpflichtung gehört, die Gesetze und sonstigen Rechtsvorschriften sowie die zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung getroffenen Maßnahmen zu beachten.

Das heißt nicht mehr und nicht weniger - die um Grundgesetz in den Artikeln 1 - 20 niedergelegten Rechten und Pflichten und die daraus resultierenden Gesetze sind - unabhängig jeder ethnischen Herkunft, Religion, kulturellen Entwicklung etc. -für jeden Flüchtling bindend.

Art. 32 der Genfer Flüchtlingskonvention sagt eindeutig (da geht es um die Ausweisung):
Die vertragsschließenden Staaten werden einen Flüchtling, der sich rechtmäßig auf ihrem Gebiet befindet, nur aus Gründen der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung ausweisen.

Wer also die in Artikel 1 - 20 GG niedergelegten Rechte und Pflichten sowie die daraus folgenden Gesetze nicht respektiert und akzeptiert, dem kann (nein, muss) man den Status eines Flüchtlings aberkennen und dann kann der diese Person aussuchen, wohin man den gerne abgeschoben würde.

Art. 33 der Genfer Flüchtlingskovention (da geht es um das Ausweisungsverbot) sagt:
Auf die Vergünstigung (also dem Verbot der Ausweisung) dieser Vorschrift kann sich jedoch ein Flüchtling nicht berufen, der aus schwer wiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit des Landes anzusehen ist (und wer die Grundgesetz niedergelegten Rechte und Pflichten weder respektiert, noch akzeptiert tut dies), in dem er sich befindet, oder der eine Gefahr für die Allgemeinheit dieses Staates bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder eines besonders schweren Vergehen verurteilt wurde.

Das heißt im Klartext: Wer - wie in Suhl (und dies ist in der Zwischenzeit ja nur ein Fall unter vielen) - einen Menschen lynchen will, weil dieser angeblich eine Seite aus einem Buch herausgerissen hat kann (nein hat) sofort des Landes verwiesen zu werden.

Wer aus politischen, ethnisches, religiösen Verfolgung und infolge Gefahr für Leib und Leben durch die Judikative, Exikutive und Legislative des Heimatlandes oder infolge Krieg aus seiner Heimat flüchtet oder flüchten muss - dem stehen hier. die zeitlich begrenzte, Schutzrechte zu. Da bin ich absolut beratungsresistent.
Wer aber meint diese Schutzrechte missbrauchen zu können - der hat dieses Schutzrecht unwiederbringlich verwirkt und geht dieser nicht freiwillig - dann muss eben die Staatsgewalt dafür Sorge tragen, dass solch eine Person das Land schnellst möglichst verlässt. Auch hier bin ich absolut beratungsresistent.

Hier aber beginnen ja die Probleme schon - wirft ein Deutscher einen Stein auf ein Flüchtlingsheim ist er ein Neozazi, will ein Flüchtling einen anderen Flüchtling totschlagen, dann muss man ja soviel Verständnis aufbringen, dass für diesen grundgesetzlich garantiere Rechte, Pflichten und Schutz nicht gelten....






In erster Linie hat dieser sog. "Asylsuchende" den Nachweis zu erbringen, dass er wirklich POLITISCH VERFOLGT wird in seinem Heimatland. Darüberhinaus hat er innerhalb der EU bei Grenzübertritt in eines der EU-Mitgliedstaaten die Pflicht, sich dort registrieren zu lassen. Eine Weiterreise von Griechenland über Kroatien Ungarn usw nach Österreich und Deutschland wegen der dortigen großzügigeren finanziellen Möglichkeiten ist schlicht und einfach Betrug und ein Missbrauch des Asylgesetzes.

Schon damit ist der Beweis erbracht, dass es dem Asylanten nicht um Schutz geht, sondern um ein bequemes Leben. Eine deutsche Kanzlerin, die diesem Betrug Vorschub leistet, ist nicht würdig, weiterhin einer deutschen Regierung vorzustehen.

Uri Gellersan
27.09.2015, 14:58
Das mag ja sein, hier geht es mir eigentlich um echte Nachweise und Belege für beginnende Verfallserscheinungen innerhalb der BRD.

Wurden die nicht bereits hinlänglich an der 'Vergewaltigungs-Kultur' unserer lieben Neubürger dokumentiert?
Wenn die Straßen des Landes für Frauen und Kinder nicht mehr sicher sind, dann sind das Verfallserscheinungen der inneren Sicherheit. Oder nicht?
Die NWO rollt längst und weder EU noch die deutsche Politik werden sie aufhalten. Sie sind schließlich die Initiatoren dieses Wandels.

Was dem Bürger bleibt ist die Selbstverteidigung gegen persönliche Angriffe bzw. die Anwendung von GG §20.4 wenn es um kommende staatliche Ressentiments geht.

Das Resultat des aufziehenden Chaos' wird der Zerfall der BRiD sein - und genau das ist die Absicht hinter dem Treiben der Verantwortlichen.
Dann, und nur dann können sie als Heilsbringer nämlich die Integration Deutschlands in den Staat Europa durchsetzen und damit den Rechtsstaat D auflösen.

BlackForrester
27.09.2015, 15:33
In erster Linie hat dieser sog. "Asylsuchende" den Nachweis zu erbringen, dass er wirklich POLITISCH VERFOLGT wird in seinem Heimatland. Darüberhinaus hat er innerhalb der EU bei Grenzübertritt in eines der EU-Mitgliedstaaten die Pflicht, sich dort registrieren zu lassen. Eine Weiterreise von Griechenland über Kroatien Ungarn usw nach Österreich und Deutschland wegen der dortigen großzügigeren finanziellen Möglichkeiten ist schlicht und einfach Betrug und ein Missbrauch des Asylgesetzes.

Schon damit ist der Beweis erbracht, dass es dem Asylanten nicht um Schutz geht, sondern um ein bequemes Leben. Eine deutsche Kanzlerin, die diesem Betrug Vorschub leistet, ist nicht würdig, weiterhin einer deutschen Regierung vorzustehen.


Du wirst keinen Widerspruch von mir hören und dass Kohls Mädchen völkerrechtsverbindliche Verträge und Gesetze egal sind, das hat die Frau von ihrem Lehrmeister gelernt. Der meint auch über dem Gesetz zu stehen.

RUMPEL
27.09.2015, 18:51
Du wirst keinen Widerspruch von mir hören und dass Kohls Mädchen völkerrechtsverbindliche Verträge und Gesetze egal sind, das hat die Frau von ihrem Lehrmeister gelernt. Der meint auch über dem Gesetz zu stehen. Das scheint in Berlin tägliche Praxis zu sein, egal, um welche Partei es sich handelt CDU, SPD, FDP GRÜNE . Zur LINKE kann man nix sagen. Die sind und waren nie in einer Bundesregierung, aber vermutlich sind die auch nicht besser. Wenn die Herrschaften sich dran machen, ihre Partei-Interessen durchzusetzen, dann ist es ihnen scheißegal, auf welchem Wege das geschieht. Spätestens an diesem Punkt endet Volkes Wille. Schluss mit Demokratie.

Das Beispiel Griechenland ist geradezu exemplarisch für diesen Berliner Misthaufen unter der Frau Merkel. Meine Güte, da wurde Griechenland in der Finanzkrise Athens geradezu gebetsmühlenartig und täglich daran erinnert, dass es "gefälligst die Regeln einzuhalten habe"... und dann kommt unsere Genossin Staatsratsvorsitzende und lädt 100Tausende von fremden Eindringlingen dazu ein, die "Regeln zu brechen", indem sie genau diese Regeln per "Ordre di Muf(tt)i" außer Kraft setzt. Wen wundert es, das man europaweit diese Frau nicht mehr für voll nimmt. Wenn sie wenigstens damit aufhören würde, andere Staaten wie Polen, Tschechien, Ungarn, England usw usw zu kritisieren, weil diese kein Interesse haben an Merkels Zudringlingen. Aber nein, sie wird nicht müde, ihre Forderungen nach "gerechter Verteilung" in Europa zu stellen. VORHER macht man das, Frau Staatsratsvorsitzende. VORHER.

Unmöglich, dieser Berliner Haufen :(

BlackForrester
27.09.2015, 22:34
Aber nein, sie wird nicht müde, ihre Forderungen nach "gerechter Verteilung" in Europa zu stellen. VORHER macht man das, Frau Staatsratsvorsitzende. VORHER.



Das ist doch CDU/CSU-Volksverdummung. Egal wer nun flüchtet...nun wird dieser nach z.B. Rumänien verteilt - was glaubst Du wie lange sich diese Person in Rumänien aufhalten wird.

Erik der Rote
28.09.2015, 14:58
ich kann keine Destabilisierung erkennen

ab und zu gibt es kleinere Rangelei bei der Essensausgabe oder wenn man Deutsche danken sagen will

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/schlaegerei-unter-fluechtlingen-begann-beim-essen-13828048.html